PDA

Vollständige Version anzeigen : Nanopartikel in Impfstoffen



terraint
23.10.2009, 23:41
Nanopartikel im Impfstoff.

Ab der 10. Minute beginnt das eigentliche Video. Vorher wird erklärt, dass wir nicht als einzeln Wissender die Gefahr überstehen können, sondern nur in dem gemeinschaftlichen Widerstand und anschließender Überwindung der zur Zeit vorherrschenden Verlogenheit, die von Tag zu Tag schlimmer wird. Wenn wir diese Verlogenheit nicht gemeinsam überwinden, werden wir gemeinschaftlich untergehen.

Ab der 26. Minute wird folgendes gesagt:
Diese Nanopartikel werden jetzt unter dem Vorwand bessere Impfstoffe herstellen zu können, mehr Impfstoffe herstellen zu können, in die Impfstoffe eingebracht, weil gesagt wird, das sind viel potentere Wirkverstärker, von denen jetzt einige Ärzteorganisationen laut aufschreien und sagen, da rechnen die mit mindestens 250.000 tödlich endenden Impfschäden allein durch die Verimpfung von Impfstoffen für die Hälfte der Bevölkerung.

Was passiert hat man in einer Studie, die erst neulich veröffentlich worden ist, in Japan gezeigt. Diese Nanopartikel in den Organismus eingebracht landen letztendlich in den Nervenzellen, weil die am meißten Energiezucker benötigen, dann ins Hirn hineingeleitet werden, die Bluthirnschranke überwinden und an den Umschaltstellen der aufsteigenden zu den absteigenden Nervenzellen einfach hier Zerstörung machen. Diese Nervengeflechte lösen sich auf. Es wird - im Hirn werden Löcher gerissen, so wie das Aluminiumhydroxyd das auch macht, bloß viel potenter.

Die Teilchen sind so klein, dass der Stoffwechsel nicht in der Lage ist, das zu verstoffwechseln oder heraus zu transportieren. Der Körper reagiert mit Gewebsneubildung am laufenden Band, man bezeichent das als Granulome, das führt, wenn es in einem Organ landet, in einem Muskel, wo man es z.B. hineinspritzt und ein großer Teil dort verhaftet bleibt, dass der Muskel sich verhärtet, oder wenn es in die Leber gelangt.....oder wenn es eingeatmet wird über die Lunge, die Lunge ganz hart macht.....und die Leute elendlich ersticken. .....Seit Jahren ist diese Problematik bekannt.....und letztendlich das Nervensystem zerstört.

.....und die werden über die Frauen vererbt. Und wenn man sich heute anhört, dass gerade Schwangere als erstes geimpft werden sollen.....dann geginnt man zu verstehen, was hier läuft.....

Link: http://www.klein-klein-media.de/medienarchiv/index.php?option=com_content&view=article&id=71&Itemid=89

terraint
23.10.2009, 23:58
Bild.

terraint
24.10.2009, 00:05
Schwierig wird es, wenn dieser individuelle Lebenswille sich mit dem Irrtum mischt, dass man sich individuell retten könne. Dieser Irrtum führt dann dazu, dass Menschen die Informationen über die Wirklichkeit nur für sich selbst aufnehmen.

Es geht aber darum, mit den Informationen aktiv etwas zu tun, um die Verlogenheit zu überwinden. Es geht nicht darum, für sich selber Bescheid zu wissen, um dann mit dem Wissen über die Wirklichkeit weiterhin untätig in der staatlichen Verlogenheit weiterzuleben.

Link: http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/neues-video-zu-nanopartikeln-im-impfstoff

terraint
24.10.2009, 00:20
Schweinegrippe«: WHO plant Menschenversuche im großen Stil

Wollen auch Sie WHO-Versuchskaninchen werden? Dann dackeln Sie demnächst fröhlich zur Impfung gegen die »Schweinegrippe«. Unter dem Vorwand der Bekämpfung der »Pandemie« empfiehlt die sogenannte »Weltgesundheitsorganisation« den Einsatz von nicht ausreichend getesteten Impfstoffen – mit anschließender »Auswertung der Ergebnisse«. Willkommen beim Menschenversuch.

Link: http://info.kopp-verlag.de/news/SSschweinegrippe-who-plant-menschenversuche-im-gron-en-stil.html

terraint
24.10.2009, 00:24
Die Nano-Warnung ging gestern durch die Tagesschau. Pünktlich zum Winter, wo die meisten Deutschen sich mit schützender Sonnencreme einschmieren, um gegen die kalte Wintersonne geschützt zu sein, macht die Tagesschau auf Nanopartikel in Sonnencremes aufmerksam. Obwohl diese Erkenntnis schon Monate alt ist, als nämlich japanische Wissenschaftler vor Titandioxid-Partikeln in Sonnencremes warnten. Über die Warnung vor Nanopartikeln als Wirkverstärker im Schweinegrippe-Impfstoff lauschte man allerdings vergeblich. „Adjuvanzien“ werden sie im Fachchinesisch schmeichelhaft genannt: Wirkverstärker auf Nano-Basis.

Link: http://jungemedienhamburg.wordpress.com/2009/10/22/nanopartikel-im-schweinegripe-impfstoff-0143/

terraint
24.10.2009, 00:32
Umweltbundesamt warnt vor Nanotechnologie.

.....Die Frage, die sich stellt, ist die, wem soll man nun glauben? Und um einen drauf zu setzen warnt laut einem Artikel von Spiegel Online vom heutigen Tage das Umweltbundesamt vor der Nanotechnologie in Lebensmitteln, Kleidungsstücken und Kosmetika. Gut, das zu wissen! Angesichts dieser Warnung erscheint die bereits erforschte Variante der Verwendung von Nanopartikeln in Impfstoffen, welche laut dem zitierten Regierungsbeamten des hessischen Gesundheitsministeriums auch in den Impfstoffen gegen die Schweinegrippe stecken soll, geradezu als Horrorszenario.

Wenn auf der einen Seite die Bundesregierung die Empfehlung gibt, sich gegen die Schweinegrippe mit Impfstoffen impfen zu lassen, welche möglicherweise derartige Nanopartikel enthalten, auf der anderen Seite das Umweltbundesamt vor der Nanotechnologie u.a. in Lebensmitteln warnt, dann scheint es in den verantwortlichen Kreisen einige Imformationsdissenzen zu geben, welche schreiend sind. Derartige Unstimmigkeiten, die sich in einem Disaster zu Lasten der gutgläubigen Bevölkerung auswirken könnten, sollten nicht ohne Folgen bleiben. Ich jedenfalls bin vollends verwirrt und werde mich ganz sicher nicht impfen lassen.

Link: http://visionblue.wordpress.com/2009/10/21/bundesumweltamt-warnt-vor-nanotechnologie-nanopartikel-in-impfstoffen/

terraint
24.10.2009, 01:33
Umweltbundesamt warnt vor Nanotechnologie

Die winzigen Teilchen stecken in immer mehr Nahrungsmitteln, Kleidung und Kosmetika - jetzt warnt das Umweltbundesamt Verbraucher vor den Risiken der Nanotechnologie: Einige der Partikel könnten zu Gesundheitsschäden führen. Eine Kennzeichnungspflicht für Nanoprodukte gibt es bislang nicht.

.....Die Behörde empfiehlt, bei der Verwendung von Produkten mit den kleinen Partikeln so lange Vorsicht walten zu lassen, bis ihre Wirkungen in der Umwelt und auf die menschliche Gesundheit besser erforscht sind.....

.....Im Tierversuch seien die Teilchen bis in den Kern von Körperzellen gewandert und hätten dort die Erbinformation geschädigt. Zudem gebe es Hinweise, dass Nanoröhrchen aus Kohlenstoff bei Tieren Erkrankungen auslösen können, die jenen von Asbestfasern ähnlich sind.....

.....Ihre Winzigkeit birgt allerdings auch die Gefahr, dass sie viel eher die natürlichen Barrieren im Körper überwinden - etwa die Blut-Hirn-Schranke.

Link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,656362,00.html

Marine Corps
24.10.2009, 02:30
Redest du eigentlich immer mit dir selbst ?!?!?

Du machst eine sehr kritische und bedeutsame Sache zu einer Angelegenheit eines Psychopathen.
DAS ist gar nicht gut, da damit die kritischen Stimmen dazu in diese Ecke gestellt werden.

Aber wahrscheinlich bist du eh ein Fake, was genau das bewirken soll.

Ich werde mich jedenfalls nicht impfen lassen. Werde weiter niemand die Hand geben, das ist eh besser bei den ganzen Toilettenschweinen, werde mir öfter die Hände desinfizieren bei Berührung von Türklinken etc. und immer die Hände waschen.
Damit dürfte 95% des wirksamen Schutzes geleistet sein.

Realist
24.10.2009, 06:56
Diese Nervengeflechte lösen sich auf. Es wird - im Hirn werden Löcher gerissen, so wie das Aluminiumhydroxyd das auch macht, bloß viel potenter.

Bei dir kann da bestimmt nicht mehr viel passieren... :hihi:
Pass ja auf, dass du nicht unter Chemtrails herläufst!!!

Marathon
24.10.2009, 08:22
Werde weiter niemand die Hand geben, das ist eh besser bei den ganzen Toilettenschweinen, werde mir öfter die Hände desinfizieren bei Berührung von Türklinken etc. und immer die Hände waschen.
Damit dürfte 95% des wirksamen Schutzes geleistet sein.

Zusätzlich sollte man in den kalten Monaten das Wasser aus der Leitung abkochen, bevor man es trinkt, denn diese Leitungen können manchmal ein Tummelplatz für Bakterien und Viren sein.
Kinobesuche und sonstige Massenveranstaltungen wie Fussballspiele oder Konzerte oder den samstäglichen Einkauf im Konsumtempel sollte man nach Möglichkeit ebenfalls vermeiden.

Black Jack
24.10.2009, 08:56
Redest du eigentlich immer mit dir selbst ?!?!?

Du machst eine sehr kritische und bedeutsame Sache zu einer Angelegenheit eines Psychopathen.
DAS ist gar nicht gut, da damit die kritischen Stimmen dazu in diese Ecke gestellt werden.

Der User hat sich nur über seine Entdeckung aufgerägt. ;) Das legt sich schon. Ich bin mit der Kritik der Wirkstoffverstärker lange vorsichtig umgegangen, weil das doch nicht sein kann... Thiomersal wird schliesslich als Impfstoffzusatz seit 1930 verwendet. Aber schliesslich ist das kein Argument. Als wäre die psychophatische Obrigkeit vor 80 Jahren besser gewesen. Nur 10 Jahre später hat man im Auftrag der grossen Pharmakonzerne in den KZs Menschen wie Karnickel zu Testzwecken mit Zeugs vollgespritzt. Oft mit tödlichen Folgen. Das Know-How wanderte nach dem Krieg in die Staaten. ;)

Übrigens. 1976 hat man in den Staaten ähnliche Panik vor der "Schweinegrippe" und eine Impfkampanie ausgelöst. Mit fragwürdigen Folgen. Eine Doku darüber:

http://www.youtube.com/watch?v=Ro1WL5ketWg

Klopperhorst
24.10.2009, 09:05
Es gibt nichts besseres, als den wohlstandsgenährten Menschenzoo, der sich in Casting- und Realityshows herumtreibt, auf diese Art auszurotten. Nur zu.

---

terraint
24.10.2009, 14:24
Redest du eigentlich immer mit dir selbst ?!?!?

Nein. Sinn der Sache ist es, die wichtigen Informationen lückenlos an den Anfang des Strangs zu stellen, damit ggf. ein User eine Einzelinformation leichter wiederfindet, falls er diese nochmal nachlesen möchte. Sind diese nämlich über den Strang verteilt, ist das deutlich schwieriger.

.....Aber wahrscheinlich bist du eh ein Fake, was genau das bewirken soll.

Ich wünschte, es wäre so und ich könnte mich mit schöneren Dingen beschäftigen, befürchte allerdings, dass wir es nicht mehr schaffen werden, einen großen Teil der 99% schlafenden Bevölkerung frühzeitig wachzurütteln und sie für dieses Thema zu sensibilisieren. Wenn Du einen besseren Weg dazu kennst, warum teilst Du uns das nicht einfach mit?

Ich werde mich jedenfalls nicht impfen lassen. Werde weiter niemand die Hand geben, das ist eh besser bei den ganzen Toilettenschweinen, werde mir öfter die Hände desinfizieren bei Berührung von Türklinken etc. und immer die Hände waschen.
Damit dürfte 95% des wirksamen Schutzes geleistet sein.

95%? Ich zitiere aus meinen oben kopierten Informationen:

Schwierig wird es, wenn dieser individuelle Lebenswille sich mit dem Irrtum mischt, dass man sich individuell retten könne. Dieser Irrtum führt dann dazu, dass Menschen die Informationen über die Wirklichkeit nur für sich selbst aufnehmen.

Es geht aber darum, mit den Informationen aktiv etwas zu tun, um die Verlogenheit zu überwinden. Es geht nicht darum, für sich selber Bescheid zu wissen, um dann mit dem Wissen über die Wirklichkeit weiterhin untätig in der staatlichen Verlogenheit weiterzuleben.
Zitatende.

Sollten die Nanopartikel das bewirken, was in dem Video erklärt und in Studien bewiesen wurde und wir die Menschen nicht aufrütteln können, so schrumpfen Deine 95% Schutz gegen NULL. Ist Dir das bewusst?

Auf welcher Insel lebst Du, dass Du warhaftig aufgrund der vorliegenden Informationen glaubst, Du könntest Dich alleine retten, indem Du für Dich separat Schutzmaßnahmen ergreifst? Wollen wir es nicht hoffen, aber was machst Du, wenn diese Nanopartikel verstärkt dem Trinkwasser oder den Lebensmitteln beigemischt werden?

Ich bin felsenfest der Überzeugung, dass wir es nur gemeinsam schaffen.

Ingeborg
24.10.2009, 14:27
Zusätzlich sollte man in den kalten Monaten das Wasser aus der Leitung abkochen, bevor man es trinkt, denn diese Leitungen können manchmal ein Tummelplatz für Bakterien und Viren sein.
Kinobesuche und sonstige Massenveranstaltungen wie Fussballspiele oder Konzerte oder den samstäglichen Einkauf im Konsumtempel sollte man nach Möglichkeit ebenfalls vermeiden.

Wieso in den kalten Monaten?

Das ist doch unsinnig.

Also, ich trinke schon 50 Jahre Wasser aus der Leitung - und bin nie krank.

Ingeborg
24.10.2009, 14:28
Nanopartikel können nicht vererbt werden.

dimu
24.10.2009, 14:40
.
um den hier ists gewiss nicht schade.


14369

.

terraint
24.10.2009, 15:09
Diese Nervengeflechte lösen sich auf. Es wird - im Hirn werden Löcher gerissen, so wie das Aluminiumhydroxyd das auch macht, bloß viel potenter.



Bei dir kann da bestimmt nicht mehr viel passieren... :hihi:
Pass ja auf, dass du nicht unter Chemtrails herläufst!!!

Bist Du in der Lage, die wörtliche Teilwiedergabe des Videos wissenschaftlich zu widerlegen?

terraint
24.10.2009, 15:25
Der User hat sich nur über seine Entdeckung aufgeregt. ;)

Das ist untertrieben. Ich könnte platzen.

Das legt sich schon.

Ich lass mich überraschen.

Ich bin mit der Kritik der Wirkstoffverstärker lange vorsichtig umgegangen, weil das doch nicht sein kann...


Mir will es auch nicht in den Kopf. Wir könnten in paradiesischen Zuständen leben und müssen uns mit den Auswüchsen massenvernichtender Gedanken auseinandersetzen.

BRDDR_geschaedigter
24.10.2009, 15:28
Was verstehen die eigentlich unter "Nano" partikeln?
In der Natur ist alles Nano. Staubkörner, Viren, Ruß etc.

Das ist das gleiche, als würde man sagen "Atom" sei böse wegen der Atomkraft.

Hrafnaguð
24.10.2009, 15:48
Was verstehen die eigentlich unter "Nano" partikeln?
In der Natur ist alles Nano. Staubkörner, Viren, Ruß etc.

Das ist das gleiche, als würde man sagen "Atom" sei böse wegen der Atomkraft.

klar ist dem so.
die sind auch nicht gerade gesund.

nur ist es so das diese künstlich hergestellten nanopartikel das noch um längen toppen.

allergien, krebs und andere zivilisationskrankheiten konnten in dem maße nur entstehen, weil der mensch sich immer mehr von der natur, dessen bestandteil er nun mal ist, entfernt hat.
nanopartikel sind da nur ein weiteres übel mit bislang völlig unkalkulierbaren risiken.

wir werden vergiftet, durch nahrungsmittelindustrie im einklang mit der pharmamafia um aus uns das maximum an profit herauszuholen.
ein gesunder mensch ist nicht profitabel!

problem ist das diese industrien VÖLLIG der kontrolle von staat (im gegenteil - heute kontrollieren diese industrien bald die staaten) und der bürger entzogen sind und machen könne was sie wollen.
wir haben es hier mit einem militärisch industriellem komplex zu tun der SO reich ist das er sich jeder kontrolle und beeinflussung entziehen kann - eine entwickung vor der der ehemalige us-präsident eisenhower am ende seiner amtszeit in einer aufrüttelnden rede warnte.

heute haben wir den salat.

unterstützt wird der ganze scheiß durch fehlinfos der massenmedien und panikmache.
vor ein paar tagen schlagzeilte die bild "schweinegrippe - ärzte befürchten weit über 30.000 tote"

bei jeder normalen wintergrippe sterben mehr menschen!
alte, schwache etc sind eben anfällig und sterben an viren die ein gesunder organismus mal eben plattmacht wie die fliegen.
ist nicht schön, aber eben ganz natürlich.

wer sich von der panikmache anstecken lässt, der fängt sich mit einer impfung unter umständen weit schlimmeres ein als ein paar tage fieber mit bettruhe und anschließender genesung.

ich denke das es langsam zeit wird den laternenmasten andere aufgaben als nur die allabendliche beleuchtung zuzumuten.

terraint
24.10.2009, 15:48
Nanopartikel können nicht vererbt werden.

29. Minute des Videos:
Die Nanopartikel sind DIE URSACHE für ZELLSCHÄDIGUNG und DIESE wird vererbt.

Hrafnaguð
24.10.2009, 15:50
Nanopartikel können nicht vererbt werden.

die von ihnen vieleicht verursachten genetischen mutationen und deformationen können dies aber sehr wohl.

BRDDR_geschaedigter
24.10.2009, 15:50
klar ist dem so.
die sind auch nicht gerade gesund.

nur ist es so das diese künstlich hergestellten nanopartikel das noch um längen toppen.

allergien, krebs und andere zivilisationskrankheiten konnten in dem maße nur entstehen, weil der mensch sich immer mehr von der natur, dessen bestandteil er nun mal ist, entfernt hat.
nanopartikel sind da nur ein weiteres übel mit bislang völlig unkalkulierbaren risiken.

wir werden vergiftet, durch nahrungsmittelindustrie im einklang mit der pharmamafia um aus uns das maximum an profit herauszuholen.
ein gesunder mensch ist nicht profitabel!

problem ist das diese industrien VÖLLIG der kontrolle von staat (im gegenteil - heute kontrollieren diese industrien bald die staaten) und der bürger entzogen sind und machen könne was sie wollen.
wir haben es hier mit einem militärisch industriellem komplex zu tun der SO reich ist das er sich jeder kontrolle und beeinflussung entziehen kann - eine entwickung vor der der ehemalige us-präsident eisenhower am ende seiner amtszeit in einer aufrüttelnden rede warnte.

heute haben wir den salat.

unterstützt wird der ganze scheiß durch fehlinfos der massenmedien und panikmache.
vor ein paar tagen schlagzeilte die bild "schweinegrippe - ärzte befürchten weit über 30.000 tote"

bei jeder normalen wintergrippe sterben mehr menschen!
alte, schwache etc sind eben anfällig und sterben an viren die ein gesunder organismus mal eben plattmacht wie die fliegen.
ist nicht schön, aber eben ganz natürlich.

wer sich von der panikmache anstecken lässt, der fängt sich mit einer impfung unter umständen weit schlimmeres ein als ein paar tage fieber mit bettruhe und anschließender genesung.

ich denke das es langsam zeit wird den laternenmasten andere aufgaben als nur die allabendliche beleuchtung zuzumuten.

Es gibt bei Allem Dinge die schädlich sind. Man muss hier aber differenzieren, denn Nano heißt ja nur 10 hoch -9. Auch die Natur ist für den Menschen gefährlich, er kann auch nicht alle Giftpflanzen essen.

Hrafnaguð
24.10.2009, 16:01
Es gibt bei Allem Dinge die schädlich sind. Man muss hier aber differenzieren, denn Nano heißt ja nur 10 hoch -9. Auch die Natur ist für den Menschen gefährlich, er kann auch nicht alle Giftpflanzen essen.

ja.
natur heißt nicht = gesund.

aber es hat sich erwiesen das künstlich hergestellte, synthetisierte substanzen oft völlig unkalkulierbare risiken bergen, umso mehr wenn diese derart klein sind das der körper mit ihnen gar nicht mehr klar kommen KANN und beschränkungen wie die blut-hirn schranke nicht mehr gelten.
ich denke daher das man mit all diesen sachen nicht so lax umgehen sollte wie es
bisher geschah.
und allein das was bisher geschah hat die menschen ja derart krank gemacht, SO was gab es vor hundert jahren in dem maße nicht.
irgendwoher komme ja die ganzen allergien und krebskrankheiten, die man vor
der industrialisierung gar nicht oder nur sehr selten beobachtete, her.

terraint
24.10.2009, 17:11
Es gibt bei Allem Dinge die schädlich sind. Man muss hier aber differenzieren, denn Nano heißt ja nur 10 hoch -9. Auch die Natur ist für den Menschen gefährlich, er kann auch nicht alle Giftpflanzen essen.

Zitat: Japanische Forscher veröffentlichten eine Studie, der zufolge Nanopartikel die Hirnentwicklung bei Föten beeinflussen können.
http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/meiden-sie-die-nanoteilchen/

Hier ein veröffentlichter Briefwechsel mit dem Hinweis der Lüge des RKI und einem weiteren Briefwechsel mit Frau Helten von Glaxo Smith Kline. Die letzten zwei Anfragen mit dem Hinweis "Sollte ich bis zum 09. Oktober 09 keine Antwort von Ihnen erhalten, fasse ich das so auf, daß meine Einwände berechtigt sind und von Ihnen nicht widerlegt werden können." blieb unbeantwortet.
http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=11&t=40

Realist
24.10.2009, 19:58
http://www.esowatch.com/index.php?title=Impfkritik

Ihr seid einfach alle Gestörte, die in die Klapse gehören. Geht sterben.

Don
24.10.2009, 20:02
Bist Du in der Lage, die wörtliche Teilwiedergabe des Videos wissenschaftlich zu widerlegen?

Weshalb sollte man unwissenschaftlichen Schwachsinn wissenschaftlich widerlegen?
Glaubt doch was ihr wollt.:))

Don
24.10.2009, 20:06
29. Minute des Videos:
Die Nanopartikel sind DIE URSACHE für ZELLSCHÄDIGUNG und DIESE wird vererbt.

Nein. Gottseidank nicht. Sonst bestünde ja die Möglichkeit daß Dein Hirn vererbt wird.
Nicht auszudenken.

Sheldon
24.10.2009, 20:15
http://www.esowatch.com/index.php?title=Impfkritik

Ihr seid einfach alle Gestörte, die in die Klapse gehören. Geht sterben.

Lass dir einfach am Montag vom Doc die Spritze setzen. Vielleicht haben wir Glück und werden in Zukunft von deinem Gespamme verschont.

terraint
24.10.2009, 20:33
Donnerstag, 22. Oktober 2009
Schwedisches Pflegepersonal krank nach Schweinegrippeimpfung

Die schwedische Zeitung Expressen berichtet, das 190 Krankenschwestern sich bei der Gesundheitsbehörde wegen schwerwiegender Krankheitssymptome nach der Schweinegrippeimpfung gemeldet haben. Diese Zeitung ist die einzige welche darüber in Schweden berichtet. Damit kommen nun die ersten Meldungen über Nebenwirkungen der Impfung zu Tage, die wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs sind.....

.....Kommentar
23. Oktober 2009 15:15
muclex34 hat gesagt…

Was der Hammer ist, dass die BILD jetzt Kommentare ihrer Leser bezüglich 190 an den Schweinegrippe-Impfungen erkrankten schwedischen Krankenschwestern rigoros zensiert, damit diese wichtige Info nicht an die deutsche Öffentlichkeit kommt. Über Nacht gab es etwa 10 solcher hinweise auf der Seite
http://www.bild.de/community/bild/remoteArticles/8122864/comments/main/pagecomments/1
Heute früh waren die alle gelöscht (inkl. meines von 22 Uhr).....

Link: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/schwedische-pflegepersonal-krank-nach.html

terraint
24.10.2009, 21:02
Weshalb sollte man unwissenschaftlichen Schwachsinn wissenschaftlich widerlegen?.....


Ganz einfach, um zu zeigen, dass die andere Meinung, um Deine Sprache zu benutzen, Schwachsinn ist.


Nein. Gottseidank nicht. Sonst bestünde ja die Möglichkeit daß Dein Hirn vererbt wird.
Nicht auszudenken.

Die Umwelt ist ein Spiegel Deiner selbst.;)

terraint
25.10.2009, 00:09
Schweinegrippe und der strenge Geruch der Korruption

.....Die staatlichen britischen Aufsichtsbehörden im Fall eines Gesundheitsnotstands und möglicher Epidemien lassen sich bei der Entscheidung über die akute Bedrohung durch eine bestimmte Krankheit von einem wissenschaftlichen Beirat, dem Scientific Advisory Council for Emergencies oder SAGE (Wissenschaftlicher Beirat für Notfallsituationen) beraten.

Jetzt ist bekannt geworden, dass ein führendes Mitglied des britischen SAGE, Professor Sir Roy Anderson, bezahltes Vorstandsmitglied des großen Pharmakonzerns GlaxoSmithKline ist, der an der Herstellung des von der WHO empfohlenen antiviralen Medikaments Relenza und eines Impfstoffs gegen H1N1 Influenza A oder Schweinegrippe beteiligt ist.

.....Anderson, der im Scientific Advisory Council for Emergencies, SAGE, sitzt, einer 20-köpfigen Arbeitsgruppe, die einen Aktionsplan gegen die Ausbreitung des Virus erarbeitet, erhält als Direktor von GlaxoSmithKline jährliche Zuwendungen in Höhe von 134.000 Euro.

.....Bezeichnenderweise sprach er als einer der ersten Experten in Großbritannien von einer Pandemie.

.....Ein GSK-Sprecher hat betont, es liege kein Interessenkonflikt vor.

Link: http://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-und-der-strenge-geruch-der-korruption.html

Hrafnaguð
25.10.2009, 00:37
http://www.esowatch.com/index.php?title=Impfkritik

Ihr seid einfach alle Gestörte, die in die Klapse gehören. Geht sterben.

auch ein spinner?
http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2009/10/12/schweinegrippe-impfung_noch_zu_riskant.jhtml

naja, wenn ein gewisser prozentsatz derer die jede staatliche propaganda immer derart ohne nachdenken wie du es tust schlucken wegstirbt, dann ists für den volkskörper eh besser.....deppenauslese by impfstoff.

wenns zu zwangsimpfungen kommt, dann müssen die jungs mich mit dem sek rausholen, dann verschanz ich mich und jeder der durch die tür kommt muß damit rechnen bekanntschaft mit tamahagane-stahl, starkstromfallen und ähnlichem spässen zu machen.

ich mach ja einiges mit, aber die vorstellung von zwangsimpfungen (wie in frankreich angedacht...) lässt mich zum äußersten gehen.

wenns nur geldstrafen gegen impfverweigerer gibt, gut, bitte, gerne, hab genug davon.

terraint
25.10.2009, 00:44
WHO - Höchste Pandemiestufe 6 bleibt für immer.

.....Und wenn Sie noch naiv genug sind zu glauben, daß es die Zwangimpfung nicht geben wird, lade ich Sie ein, den Versuch zu machen, dieselben Fragen zu beantworten, die ich mir selbst stelle.....

.....Weswegen sagen 50 Prozent der englischen Ärzte, daß sie es ablehnen werden, sich mit dem neuen Impfstoff impfen zulassen, weil sie kein Vertrauen in die Vorbereitungsverfahren haben?.....

Link: http://www.sackstark.info/?p=14933

Die Fragenliste ist heftig.

terraint
12.10.2010, 15:29
Link: Bill Gates: Impfungen zur Bevölkerungsreduktion (http://www.videogold.de/bill-gates-impfungen-zur-bevoelkerungsreduktion/)