PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten im SchülerVZ/StudiVZ



Wolf
23.10.2009, 12:58
Juten Tag zusammen.

Letztes Schuljahr ging noch ein Libanese in unsere Klasse. Hatte blonde Haare, Brille, war nett und eher still. Leider ist er in den Libanon zurückgegangen.

Nun habe ich ihn vor einigen Tagen im SVZ wiedergefunden. Er posiert mit einer AK47, einer Waffe und 'nem Panzer. Habe ihn gemeldet usw. Was bekomme ich als Antwort vom SchülerVZ? "Ich kann da keine islamistischen Inhalte finden." Was soll er sonst sein ? Satanist ?

Habt ihr mit sowas auch schon Erfahrungen gemacht ?

Leo Navis
23.10.2009, 13:02
Hm. Nichts gegen Dich, aber dass diese Blockwartmentalität noch immer so weit verbreitet ist finde ich bemerkenswert.

Cinnamon
23.10.2009, 13:04
Aber natürlich ist der kein Islamist. Der will sicher nur spielen und geht deshalb mit seinen Spielsachen zum Posen.

Cinnamon
23.10.2009, 13:05
Hm. Nichts gegen Dich, aber dass diese Blockwartmentalität noch immer so weit verbreitet ist finde ich bemerkenswert.

Ist es Blockwartmentalität, Islamisten zu melden?

Leo Navis
23.10.2009, 13:07
Ist es Blockwartmentalität, Islamisten zu melden?
Nicht? "Blick nach rechts" richtet sich auch gegen Extremisten, und ich beschriebe es trotzdem mit "Blockwartmentalität". Islamisten zu melden, Nazis zu melden, Linksextreme zu melden, alles dasgleiche. Warum lässt man die nicht einfach in Ruhe? Das ist - meiner Meinung nach - das beste Konzept, um sie auch kleinzuhalten.

Cinnamon
23.10.2009, 13:08
Nicht? "Blick nach rechts" richtet sich auch gegen Extremisten, und ich beschriebe es trotzdem mit "Blockwartmentalität". Islamisten zu melden, Nazis zu melden, Linksextreme zu melden, alles dasgleiche. Warum lässt man die nicht einfach in Ruhe? Das ist - meiner Meinung nach - das beste Konzept, um sie auch kleinzuhalten.

BnR meldet ja keine "Rechten", die mit Waffen posen.

rechtsvonlinks
23.10.2009, 13:08
Ist es Blockwartmentalität, Islamisten zu melden?

Hätte er doch Rechtsextreme gemeldet. Dann hätte er von Leo Navis ein dickes Lob erhalten. :))

Alfred
24.10.2009, 14:46
Juten Tag zusammen.

Letztes Schuljahr ging noch ein Libanese in unsere Klasse. Hatte blonde Haare, Brille, war nett und eher still. Leider ist er in den Libanon zurückgegangen.

Nun habe ich ihn vor einigen Tagen im SVZ wiedergefunden. Er posiert mit einer AK47, einer Waffe und 'nem Panzer. Habe ihn gemeldet usw. Was bekomme ich als Antwort vom SchülerVZ? "Ich kann da keine islamistischen Inhalte finden." Was soll er sonst sein ? Satanist ?

Habt ihr mit sowas auch schon Erfahrungen gemacht ?

Poste das Bild mal bitte...dann sieht man mehr. Also hat er ein Stirnband um, sind Transparente am Panzer usw...

Alfred
24.10.2009, 14:47
Hätte er doch Rechtsextreme gemeldet. Dann hätte er von Leo Navis ein dickes Lob erhalten. :))

Mach mal den Leo nicht so schlecht.

RDX
24.10.2009, 14:51
Juten Tag zusammen.

Letztes Schuljahr ging noch ein Libanese in unsere Klasse. Hatte blonde Haare, Brille, war nett und eher still. Leider ist er in den Libanon zurückgegangen.

Nun habe ich ihn vor einigen Tagen im SVZ wiedergefunden. Er posiert mit einer AK47, einer Waffe und 'nem Panzer. Habe ihn gemeldet usw. Was bekomme ich als Antwort vom SchülerVZ? "Ich kann da keine islamistischen Inhalte finden." Was soll er sonst sein ? Satanist ?

Habt ihr mit sowas auch schon Erfahrungen gemacht ?

Tja Wolfie, so ist das nun einmal mit den Ziegenschmusern.

Sind sie in der Unterzahl oder allein, "sind" sie die liebsten Menschen der Welt.

Sind sie dann stark genug, lassen sie den islamischen Fascho raus und behandeln "Ungläubige" wie den letzten Dreck oder stechen sie gleich ab.

Dieses Verhalten wird ihnen sogar im Islam vorgeschrieben.

Efna
28.10.2009, 16:35
Poste das Bild mal bitte...dann sieht man mehr. Also hat er ein Stirnband um, sind Transparente am Panzer usw...

Wird ich auch sagen ohne das Bild kann man sich schlecht ein Urteil bilden.

Ή Λ K Λ П
31.10.2009, 01:26
Juten Tag zusammen.

Letztes Schuljahr ging noch ein Libanese in unsere Klasse. Hatte blonde Haare, Brille, war nett und eher still. Leider ist er in den Libanon zurückgegangen.

Nun habe ich ihn vor einigen Tagen im SVZ wiedergefunden. Er posiert mit einer AK47, einer Waffe und 'nem Panzer. Habe ihn gemeldet usw. Was bekomme ich als Antwort vom SchülerVZ? "Ich kann da keine islamistischen Inhalte finden." Was soll er sonst sein ? Satanist ?

Habt ihr mit sowas auch schon Erfahrungen gemacht ?

ıch sehe darın keıne verbındung zum ıslamısmus du schrumpfhırn. das hat dıch doch nıcht zu jucken, wenn jemand ın seınem heımaturlaub schoen auf eınem panzer sıch fotografıeren laesst. wenn du wıllst poste ıch hıer auch fotos von meınem tuerkeı urlaub, wo du mıch ganz stolz mıt eıner RAP68 ım arm sıehst.

moechtest du mıch auch melden? :D

jak_22
31.10.2009, 01:33
(...) wenn du wıllst poste ıch hıer auch fotos von meınem tuerkeı urlaub, wo du mıch ganz stolz mıt eıner RAP68 ım arm sıehst.
(...)

Und ... warum macht man sowas?

Mal ganz ehrlich gefragt - warum? Findest Du das irgendwie cool?

Ich habe in meinem Leben garantiert mehr Schußwaffen in der Hand
gehabt, als Du. Ich habe mich nicht einmal damit fotografieren lassen.

Ist das für Dich irgendwie ein Ersatz?

Ή Λ K Λ П
31.10.2009, 01:40
Und ... warum macht man sowas?

Mal ganz ehrlich gefragt - warum? Findest Du das irgendwie cool?

Ich habe in meinem Leben garantiert mehr Schußwaffen in der Hand
gehabt, als Du. Ich habe mich nicht einmal damit fotografieren lassen.

Ist das für Dich irgendwie ein Ersatz?

eıne zıemlıch pauschale frage. warum macht man sowas? warum machen das eıgentlıch sovıele jugendlıche? warum hat das den hosenscheısser nordıc wolf zu jucken, wenn eın lıbanese sıch mıt eıner ak47 posıert? nur weıl er lıbanese ıst?

das ganze netz ıst voll von kleınen kıddıes dıe mıt ıhren pıstolen sıch gerne posıeren:

http://mediastorage.betarecords.com/u/s/0/y/4/13872/photos/0c9ab5cd85_gun.jpg

http://www.drvais.com/pics/HK/Me%20holding%20my%20all-time%20favorite%20prototype%20gun%20-%20The%20now-defunct%20OICW.jpg

http://cache.gawker.com/assets/images/9/2009/09/500x_TotiloRifle.jpg

Florian
31.10.2009, 01:54
Habe ihn gemeldet usw.

Typen wie Dich habe ich schon früher in der Schule gehasst. Im Gegensatz zu Dir lebt dieser Junge und ist kein kleiner, blutarmer Pudel.

Florian
31.10.2009, 01:58
Und ... warum macht man sowas?

Mal ganz ehrlich gefragt - warum? Findest Du das irgendwie cool?

Mit 16 findet das wohl jeder normale Junge "cool".



Ich habe in meinem Leben garantiert mehr Schußwaffen in der Hand
gehabt, als Du.

Wer es später noch nötig hat, sich mit sowas zu profilieren, hat allerdings ziemliche Komplexe.

EIn ganz harter Zivilversager bist Du.

Kuna
09.11.2009, 17:43
Typen wie Dich habe ich schon früher in der Schule gehasst. Im Gegensatz zu Dir lebt dieser Junge und ist kein kleiner, blutarmer Pudel.

Agreed.