Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sport ist Mord

carpe diem
22.10.2009, 17:02
http://images.pixelio.de/data/media/47/stefanbayer_49.jpg

Senator74
24.10.2009, 10:07
ja,für Winston Churchill,aber der ist GsD schon lange verblichen....

henriof9
24.10.2009, 10:18
Genauso ist es !

Grotzenbauer
24.10.2009, 16:12
http://images.pixelio.de/data/media/47/stefanbayer_49.jpg

carpe diem
25.10.2009, 23:07

Ich mag beim Sport nur zuschauen.

Senator74
26.10.2009, 20:29
"bei TV-Sport" ist die Verletzungsgefahr relativ gering...
fgfgfg....

Bruddler
26.10.2009, 20:36
Ich kann die Knochenbrüche, die ich mir einst beim Sport (Judo, Karate, Handball, Fußball) zugezogen habe, längst nicht mehr zählen....

Senator74
27.10.2009, 09:59
Mir ist von einem Traditionsmatch Maturaklasse gegen Professoren ein Gelenkskapselriß in der linken Schulter als Erinnerung geblieben...

George Rico
27.10.2009, 10:22
Sport ist gesund und stählt den Körper. Ein Grund, dass wir eine Gesellschaft von übergewichtigen Hypochondern sind ist der, dass wir lieber stumpfsinnige Gerichtsschows sehen und dabei fettes Fast-Food essen anstatt uns sportlich zu betätigen und auf eine gesunde Ernährung zu achten. Schon mit fünf bis sieben Euro pro Tag und Person kann man sich sportgerecht ernähren.

---

Lobo
27.10.2009, 10:28
Unsportliche Menschen sind gesellschaftsschädigend und sollten sterilisiert werden.

Grotzenbauer
28.10.2009, 10:31
"bei TV-Sport" ist die Verletzungsgefahr relativ gering...
fgfgfg....
Hallo Senator 74, aber nur wenn der Kasten Bier noch im Laden steht denn, in einer Studie steht: «Alkohol in Massen ist gesund, daher nennt man den Kasten Bier, 'den Brockhausen des kleinen TV-Sport-Mannes'»!...:D

Grotzenbauer
28.10.2009, 10:42
Ich kann die Knochenbrüche, die ich mir einst beim Sport (Judo, Karate, Handball, Fußball) zugezogen habe, längst nicht mehr zählen....

Kleiner Tipp: Hobby-Fusballer müssen den Fuss/Bein zurückziehen bevor es knackt! Im Fachjargon: « Coitus interruptus»...:]

Bruddler
28.10.2009, 14:39

Kleiner Tipp: Hobby-Fusballer müssen den Fuss/Bein zurückziehen bevor es knackt! Im Fachjargon: « Coitus interruptus»...:]

Das Andenken an mein letztes Fußballspiel ist eine laterale Fraktur der rechten Clavicula (musste mit Drähten fixiert werden). Ach ja, das rechte Schulterblatt war ebenfalls gebrochen....

luis_m
28.10.2009, 14:51
Das Andenken an mein letztes Fußballspiel ist eine laterale Fraktur der rechten Clavicula (musste mit Drähten fixiert werden). Ach ja, das rechte Schulterblatt war ebenfalls gebrochen....

Habt ihr gegen eine Damen-Mannschaft gespielt?

Senator74
28.10.2009, 18:15

Dein Humor ist sehr subtil...

luis_m
29.10.2009, 07:12
Dein Humor ist sehr subtil...

Die Wahrheit kann manchmal schmerzhaft sein.
Die Erfahrung aus diversen Spielen von Jugendmanschaften, also Junges gegen Mädchen, lies mich das vermuten, denn die zukünftigen Damen gingen da ran wie Blücher!

Senator74
29.10.2009, 13:44
Ja,wenn man es "wörtlich" nimmt,fgfgfg,....

Bruddler
29.10.2009, 13:50

Es war ein Kampf auf biegen und brechen gegen eine Auswahl von rücksichtslosen Grobianen....

http://babsi.ketchup-song.de/postkartenservice/tn_heulsuse.gif

arnd
29.10.2009, 14:38
.....und Massensport ist Massenmord

Senator74
29.10.2009, 15:39
Der Zug der Lemminge hat aber in Stadt-Marathons weltweit
keine Entsprechung....fg...

roxelena
29.10.2009, 15:44
Fahrradfahren ist die ökonomischste Art der Fortbewegung und sportlich dazu!!!

Aber das verdrängen die vollgefressenen Luschi-Laschis in ihren Protzokarossen gerne :frech:

Mr Capone-E
29.10.2009, 20:04
Sport ist gesund und stählt den Körper. Ein Grund, dass wir eine Gesellschaft von übergewichtigen Hypochondern sind ist der, dass wir lieber stumpfsinnige Gerichtsschows sehen und dabei fettes Fast-Food essen anstatt uns sportlich zu betätigen und auf eine gesunde Ernährung zu achten. Schon mit fünf bis sieben Euro pro Tag und Person kann man sich sportgerecht ernähren.

---

Man kann sich auch mit 1€ sportgerecht ernähren.

Senator74
30.10.2009, 15:45
Man kann sich auch mit 1€ sportgerecht ernähren.

...ist aber doch eher schwierig...wenn ich an die Spaghetti-Party der Triathleten denke,geht sich das auch bei Kopfquote nicht aus...

Grotzenbauer
30.10.2009, 15:50

Senator74
30.10.2009, 17:33
Es ist aber doch bekannt,dass bei JUX-Matches mehr passiert,als bei Profis...

Mr Capone-E
31.10.2009, 11:32
...ist aber doch eher schwierig...wenn ich an die Spaghetti-Party der Triathleten denke,geht sich das auch bei Kopfquote nicht aus...

500g Nudeln kosten 39 Cent.

Senator74
01.11.2009, 10:30
Erschwerend kommt zur richtigen Ernährung das Doping in subtiler Form hinzu!!
Dieter Baumann soll Substanzen via Zahnpaste erhalten haben und hat sich (zurecht) vor der ADKommission gewehrt,er habe gedopt...fiese Trainer/Betreuer/Ärzte genügen da schon...
Hans Knaus (SKI-alpin/Ö) verzehrte verunreinigte Nahrungsergänzungsmittel...!!

Grotzenbauer
03.11.2009, 10:29

Hallo Kamerad Senator74, kürzlich habe ich meine Form, - im Gegensatz zu den Profis, - mit Ovomaltine getestet. Ich bin von Lostallo über den San Bernardino gefahren. Bis zu Passhöhe sind's genau 30 km. Dafür habe ich präzis 3 Stunden gebraucht. Das ist gut dreimal so lang wie die Profis die 2 tage vorher mit Spritzen am Hintern drübergerast sind. Und bei der Abfahrt habe ich dreimal
platt gehabt. der Kollege, der mich mit dem Auto ins Tessin mitgenommen hatte, musste mich beim Rückweg wieder einsammeln, nach 3 stunden warten in einem Spunten. Gschäch nüd schlimmers.

Herzliche grüsse an alle Ovo-Hobby-Sportler!:D

Senator74
03.11.2009, 12:33

hallo kamerad senator74, kürzlich habe ich meine form, - im gegensatz zu den profis, - mit ovomaltine getestet. Ich bin von lostallo über den san bernardino gefahren. Bis zu passhöhe sind's genau 30 km. Dafür habe ich präzis 3 stunden gebraucht. Das ist gut dreimal so lang wie die profis die 2 tage vorher mit spritzen am hintern drübergerast sind. Und bei der abfahrt habe ich dreimal
platt gehabt. Der kollege, der mich mit dem auto ins tessin mitgenommen hatte, musste mich beim rückweg wieder einsammeln, nach 3 stunden warten in einem spunten. Gschäch nüd schlimmers.

Herzliche grüsse an alle ovo-hobby-sportler!:d

ovomaltine--- altbewährt!!!