PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistanische Art der Bestrafung von Frauen in England.



Alfred
22.10.2009, 10:14
Man ist ja von den Anhängern der Religion des Friedens schon einiges gewohnt was Brutalste Gewaltdelikte anbelangt. Nun dachten sich junge Migranten man müsse das Ausmass der Gewalt, also die Grausamkeit, noch Toppen :

Zitat :

I was savagely disfigured by my deranged boyfriend: Acid attack victim bravely shows her face

Zum Artikel : Klick (http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1221077/Katie-Piper-Acid-attack-victim-bravely-shows-face-disfigured-boyfriend-Daniel-Lynch.html)
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/17/article-1221077-06BCC014000005DC-61_233x376.jpg

Ein nettes junges Mädchen.....katie vor dem Angriff.

Dann :

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/19/article-1221077-06DF027B000005DC-712_468x360.jpg

Angriff eines Migranten mit Salzsäure auf das Mädchen...

http://www.bilderload.com/thumb/16192/article122107706df02eb000005dc687468x610XKKV8.jpg (http://www.bilderload.com/bild/16192/article122107706df02eb000005dc687468x610XKKV8.jpg)

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/19/article-1221077-06DF030A000005DC-899_233x423.jpg

Katie heute....gezeichnet von der Brutalität.

Die Täter, immerhin bekamen sie Lebenslänglich, in der Brd würden sie von keinem Gericht verurteilt werden.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/17/article-1221077-06D9CC6C000005DC-519_224x359.jpg http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/17/article-1221077-06D9CCB3000005DC-429_224x359.jpg

Daniel Lynch Stefan Sylvestre

Doch noch immer werden auch in England junge Frauen nicht offiziel davor gewarnt eine Beziehung zu solchen Monstern einzugehen. Und dies ist nicht die erste Säureattacke in England. Diese Form der Bestrafung wird in Pakistan und Afganistan seit Jahren angewandt. Erfinder dieser Methode ist der als gemässigt geltende Gulbuddin Hekmatyar (http://de.wikipedia.org/wiki/Gulbuddin_Hekmatyar) , der ein sehr enger Freund des Türkischen Staatschefs ist, hier ein Video der beiden Kumpels. Klick (http://www.youtube.com/watch?v=EIyPfp1Qwcw&hl=de)

wtf
22.10.2009, 10:20
Kein nettes, junges Mädchen. Ein leichtsinniges, junges Mädchen.

Alfred
22.10.2009, 10:21
Kein nettes, junges Mädchen. Ein leichtsinniges, junges Mädchen.

Das für seinen Leichtsinn teuer bezahlte.

wtf
22.10.2009, 10:28
Ja, furchtbar.

Ich kläre meine Töchter regelmäßig über diese Gefahren auf und hoffe, daß sie die Finger von diesen - die Nazis okkupierten diesen originellen Begriff - Ballastexistenzen läßt.

Klopperhorst
22.10.2009, 10:29
Das für seinen Leichtsinn teuer bezahlte.

Diese Tiere gehören dafür mindestens erschossen. Auch deren Familie gehören ausgemerzt.

---

Alfred
22.10.2009, 10:36
Wieviele Jahre bedeutet eigendlich Lebenslänglich in England? Immerhin war es, im gegensatz zu Deutschen Richtern, für die Englischen Richter ein Grausames Verbrechen.

Skaramanga
22.10.2009, 10:38
Ist mir immer wieder unbegreiflich, wie europäische Frauen solche Gestalten näher als 10 Meter an sich rankommen lassen können. Selbst meine Söhne achten bei Annäherung solcher Gestalten auf mindestens zwei Armlängen Distanz, und haben ihr dikopo macheri griffbereit.

Alfred
22.10.2009, 10:40
Ist mir immer wieder unbegreiflich, wie europäische Frauen solche Gestalten näher als 10 Meter an sich rankommen lassen können. Selbst meine Söhne achten bei Annäherung solcher Gestalten auf mindestens zwei Armlängen Distanz, und haben ihr dikopo macheri griffbereit.

Ich denke es liegt an den Lehrern in den Schulen. Die erzählen den Mädchen ja immer wie toll diese Südländer sind und das Einheimische Jungs scheisse wären.

Cinnamon
22.10.2009, 10:43
Mir ist unbegreiflich, das junge europäische Frauen sich in Beziehungen mit diesem ungebildeten, primitiven Abfall begeben. Die Polizei hätte diese beiden Kreaturen nicht festnehmen, sondern auf der Flucht erschießen sollen!

Strandwanderer
22.10.2009, 11:11
.

Der Link im Erstbeitrag führt nicht zum Artikel, sondern nur zu einem der Fotos.

Alfred
22.10.2009, 11:23
.

Der Link im Erstbeitrag führt nicht zum Artikel, sondern nur zu einem der Fotos.

Ist gefixed.

CrispyBit
22.10.2009, 12:10
Kein nettes, junges Mädchen. Ein leichtsinniges, junges Mädchen.

Ihre eigene Schönheit und ihr Leichtsinn wurden ihr zum verhängnis. Man lernt aus den Fehlern die man begeht, wie man es lernt bleibt jedem selbst überlassen, aber am Ende wird man es gelernt haben, so oder so.

Weiter_Himmel
22.10.2009, 12:26
Wer hat den den beiden Gestalten die Namen Daniel Lynch und Stefan Sylvestre verpasst???

Branka
22.10.2009, 12:34
Meine Güte, ist das furchtbar.....

Ich weiß schon warum ich mich NIEMALS mit solchen Monstern eingelassen habe und mich auch NIEMALS einlassen werde!!!

Die sind unberechenbar und absolut Frauenfeindlich.....

Ich werde auch nie verstehen können, wie sich Europäische Frauen, oder überhaupt Frauen mit Musels einlassen können, baaah..... NEVER!!!

Alfred
22.10.2009, 12:52
Wer hat den den beiden Gestalten die Namen Daniel Lynch und Stefan Sylvestre verpasst???

Ich denke die heissen wirklich so, oder die Presse hat die Namen geändert.

Weiter_Himmel
22.10.2009, 13:23
Ich denke die heissen wirklich so, oder die Presse hat die Namen geändert.

Name abändern wäre sinnlos bei dem Veröffentlichen der Bildern ... .Und selbst wenn wir mal davon ausgehen das deren Eltern sich in einen Anflug von Integrationswillen(was bei den Gestalten ehr unwahrscheinlich ist) gedacht haben geben wir ihnen nen nicht Moslemischen Namen würde das nicht den Nachnamen erklären.

Wie kommen Pakistanischestämmige zu solchen Namen?Besonders David ??? Welcher Moslem würde sein Kind David nennen ?

carpe diem
22.10.2009, 13:23
Wer sich mit Hunden ins Bett legt,
steht mit Flöhen auf.

Landsknecht
22.10.2009, 13:37
Es wurde schon öfters gefragt warum sich Mittel- bis Nordeuropäische Frauen von den Musels und Extrempigmentierten so benutzen lassen.
Weil wir "Männer" (oder sagt man Memmen dazu) seit den Tagen der Linksrevolution der 68er so erzogen wurden das wir Frauenversteher und Kinderbetreuer ("Erziehen" ist ja nicht polko) sind. Die Kulturbereicherer wurden damit noch nicht konfrontiert und arbeiten nach dem Motto "Jagen, Sichten und Erlegen". Und das Weibchen auf dominante Männchen abfahren ist genetisch bedingt und beim Hrn. Darwin nachzulesen. Während die Europäer noch überlegen wie sie polko die Frau ansprechen können um nicht als Macho dazustehen, haben die Mihigrus sie schon "klargemacht". Spreche nicht aus der Theorie sondern leider aus der Praxis (Ex-Frau und jetzt auch Tochter sind auf dem Assi-trip). Aber sagt oder macht man(n) was dagegen dann bist du sowieso nur ein Rassist (Bin ich es halt)
Falls euch das Verhalten einer Frau zu diesem Thema interessiert ist es ganz "lustig" ein paar Geschichten auf folgender Seite zu lesen.
http://www.1001geschichte.de/

Bruddler
22.10.2009, 14:03
Ist mir immer wieder unbegreiflich, wie europäische Frauen solche Gestalten näher als 10 Meter an sich rankommen lassen können. Selbst meine Söhne achten bei Annäherung solcher Gestalten auf mindestens zwei Armlängen Distanz, und haben ihr dikopo macheri griffbereit.
:inlove: Multi-Bunti ist angesagt......
Skaramanga, Du weißt vermutlich nicht was Liebe ist ?!
Wer kann einem Ali mit seinen rehbraunen, treuen Augen schon widerstehen, der einem mit Liebesschwüren und Eheversprechen überhäuft ? :inlove::inlove::inlove:

Bruddler
22.10.2009, 14:08
Mir ist unbegreiflich, das junge europäische Frauen sich in Beziehungen mit diesem ungebildeten, primitiven Abfall begeben. Die Polizei hätte diese beiden Kreaturen nicht festnehmen, sondern auf der Flucht erschießen sollen!

Finrod, Du widerspricht Dir..... denk' mal nach ! ;)

Cinnamon
22.10.2009, 14:12
Finrod, Du widerspricht Dir..... denk' mal nach ! ;)

Ja, ja. Ich weiß: Entzug von der Festnahme. Jemand kann aber auch vor seiner Festnahme fliehen ;).

ABAS
22.10.2009, 14:25
Neben Deutschland und Europa ist China
mein Lieblingsland. Das Volk trägt dort
eine gemeinschaftliche Verantwortung.

Wäre diese graumsame Straftat in einer
Provinz oder Megastadt Chinas begangen
worden, würden beide Täter nach einem
fairen und sorgfältig geführten Verfahren
vom Gericht zum Tode verurteilt werden.

Die beiden Täter würden in Öffentlichkeit
mit einem Genickschuss hingerichtet.

Die Kosten für das Gerichtsverfahren und
die benötigte Munition haben die Eltern
der Täter zu tragen. Genauso die Kosten
für den Transport zur Hinrichtungsstätte
und die anschliessende Entsorgung der
gerichteten Leichname.

Damit haben die Verwandten Ihr Gesicht und
Ihre Ehre in der Volksgemeinschaft gewahrt.

China ist eines der sichersten Länder der
Welt. Wenn ich als Deutscher dort bin, fühle
ich mich frei und vertraue auf das effiziente
Rechtssystem in China.

Ich halte das chinesische Strafrechtssystem für
vorbildlich.

:]

Cinnamon
22.10.2009, 14:30
Noch sicherer ist in Asien Nihon-koku. Bei 150 Millionen Einwohnern passieren dort kaum Verbrechen.

Bruddler
22.10.2009, 14:31
Finrod, Du widerspricht Dir..... denk' mal nach ! ;)


Ja, ja. Ich weiß: Entzug von der Festnahme. Jemand kann aber auch vor seiner Festnahme fliehen ;).

Du hast nicht begriffen !
Du erinnerst Dich: Keine TS für Kindermörder ...aber diese beiden Pakis sollen von der Polizei erschossen werden?! :rolleyes:

zurück zum Thema

Cinnamon
22.10.2009, 14:35
Du hast nicht begriffen !
Du erinnerst Dich: Keine TS für Kindermörder ...aber diese beiden Pakis sollen von der Polizei erschossen werden?! :rolleyes:

zurück zum Thema

Achso. Na, das erkläre ich doch mal genauer: Die Todesstrafe ist grundfalsch. Wenn die Polizei aber solche Subjekte in Eigenregie aus dem Verkehr zieht, kann ich damit leben ;).

Bruddler
22.10.2009, 14:39
Achso. Na, das erkläre ich doch mal genauer: Die Todesstrafe ist grundfalsch. Wenn die Polizei aber solche Subjekte in Eigenregie aus dem Verkehr zieht, kann ich damit leben ;).

Soll auch heißen, wenn ein Kindermörder bei seiner Festnahme erschossen wird, könnte man sagen: "auf der Flucht erschossen" ?.... wärst Du damit einverstanden ? :rolleyes:

ABAS
22.10.2009, 14:40
Noch sicherer ist in Asien Nihon-koku. Bei 150 Millionen Einwohnern passieren dort kaum Verbrechen.

Mit Ausnahme von organisierter Wirtschaftskriminalität.
Dafür haben die Chinesen auch eine effiziente, finale
und abschreckende Wirkung. Wirtschaftskriminelle, die
in China Taten begehen, welche einen erheblichen Schaden
für das Volk anrichten, wie z.B. Korruption und Vorteilsnahme
zu Lasten des Volkes, fallen auch in den Todesstrafe-Katalog.

Die Japaner regeln derartige Dinge eher intern und über den
Ehrencodex. Bei 150 Millionen Japanern geht das. Bei den
1.3 Millarden Chinesen kann auf die Selbstregulierung über
einen Ehrencodex nicht mehr vertraut werden.

:cool2:

Cinnamon
22.10.2009, 14:41
Soll auch heißen, wenn ein Kindermörder bei seiner Festnahme erschossen wird, könnte es heißen: "auf der Flucht erschossen" ?.... :rolleyes:

Nicht bei der Festnahme. Wenn er sich ihr entzieht ;). Soll heißen: Die Polizei kann ja mal einen Moment unaufmerksam sein und stehenbleiben wird der nicht, wenn man es als Polizist verlangt. Ich würde es jedenfalls für legitim halten. Auch wenn es nicht 100 % legal ist. Ich wäre der letzte, der das moralisch verurteilen würde.

Cinnamon
22.10.2009, 14:43
Mit Ausnahme von organisierter Wirtschaftskriminalität.
Dafür haben die Chinesen auch eine effiziente, finale
und abschreckende Wirkung. Wirtschaftskriminelle, die
in China Taten begehen, welche einen erheblichen Schaden
für das Volk anrichten, wie z.B. Korruption und Vorteilsnahme
zu Lasten des Volkes, fallen auch in den Todesstrafe-Katalog.

Die Japaner regeln derartige Dinge eher intern und über den
Ehrencodex. Bei 150 Millionen Japanern geht das. Bei den
1.3 Millarden Chinesen kann auf die Selbstregulierung über
einen Ehrencodex nicht mehr vertraut werden.

:cool2:

In Japan tritt z. B. ein Manager, der Mist gebaut hat zurück um sein Gesicht zu wahren. In Deutschland klebt er am Sessel. Eine japanische Regierung, die soviel Mist gebaut hat wie einige unserer Bundesregierungen hätte schon x mal Hara Kiri begangen.

Bruddler
22.10.2009, 14:43
Nicht bei der Festnahme. Wenn er sich ihr entzieht ;). Soll heißen: Die Polizei kann ja mal einen Moment unaufmerksam sein und stehenbleiben wird der nicht, wenn man es als Polizist verlangt. Ich würde es jedenfalls für legitim halten. Auch wenn es nicht 100 % legal ist. Ich wäre der letzte, der das moralisch verurteilen würde.

Du hast Dich mächtig verheddert...gell ?! :D

Cinnamon
22.10.2009, 14:45
Du hast Dich mächtig verheddert...gell ?! :D

Schon. Aber ich drücke mich in solchen unsicheren Fällen nie so aus, das mir absolut keine Auswege mehr bleiben :D.

von Richthofen
22.10.2009, 14:49
Wo liegt dann da bei diesen luschigen Briten das Problem???

Früher wurden solche Verbrechen doch auch recht schnell abgeurteilt und das Urteil binnen Minuten per Strick oder Henker öffentlichkeitswirksam und abschreckend vollstreckt.


Manche Sachen aus dem Mittelalter hätte man mal besser beibehalten... aber neee ist ja ne grausame, menschenunwürdige Strafe... :rolleyes:

Wer denkt bei sowas an die menschenunwürdigen Umstände, unter denen das amre Mädel nun zu leben hat? Da kann der plastische Chirurg noch so gut sein, das Gesicht des Mädels bleibt für immer entstellt.


Ich sage, die zwei Bastarde sofoet aburteilen, dann auf den Richtplatz. die Rübe auf´s Schafott und dann ab damit. Henker finden sich sicherlich genug. Und die Familie dieser Dreckschweine abschieben und die biometrischen Daten dabehalten, damit das pack nicht wiederkommt...


Merry old england... was ist nur aus dir geworden?

Bruddler
22.10.2009, 15:03
Schon. Aber ich drücke mich in solchen unsicheren Fällen nie so aus, das mir absolut keine Auswege mehr bleiben :D.

Freundchen, Du solltest dich zukünftig aus Diskussionen, bei denen es um die Todesstrafe geht heraushalten ! :isok:
sonst werde ich dir Deine eigenen Widersprüche um die Ohren hauen....

Rumburak
22.10.2009, 15:12
Achso. Na, das erkläre ich doch mal genauer: Die Todesstrafe ist grundfalsch. Wenn die Polizei aber solche Subjekte in Eigenregie aus dem Verkehr zieht, kann ich damit leben ;).

Tolle Auffassung. Ein Verdächtiger und damit noch als unschuldig Geltender darf erschossen werden aber verurteilte Schuldige dürfen nicht hingerichtet werden.

Ist dieser Schwachsinn Dein Ernst?

Zu der Frau. Tut mir zwar leid aber selbst schuld!

Cinnamon
22.10.2009, 15:17
Freundchen, Du solltest dich zukünftig aus Diskussionen, bei denen es um die Todesstrafe geht heraushalten ! :isok:
sonst werde ich dir Deine eigenen Widersprüche um die Ohren hauen....

Das ist mir egal :D.

Bruddler
22.10.2009, 15:21
Das ist mir egal :D.

Ich weiß ! :D

Alfred
22.10.2009, 15:27
Ich weiß ! :D

Ich auch.

http://static.startblatt.at/files/blogentry/image/393/resize400/kukluxklan.png

sibilla
22.10.2009, 15:31
Es wurde schon öfters gefragt warum sich Mittel- bis Nordeuropäische Frauen von den Musels und Extrempigmentierten so benutzen lassen.
Weil wir "Männer" (oder sagt man Memmen dazu) seit den Tagen der Linksrevolution der 68er so erzogen wurden das wir Frauenversteher und Kinderbetreuer ("Erziehen" ist ja nicht polko) sind. Die Kulturbereicherer wurden damit noch nicht konfrontiert und arbeiten nach dem Motto "Jagen, Sichten und Erlegen". Und das Weibchen auf dominante Männchen abfahren ist genetisch bedingt und beim Hrn. Darwin nachzulesen. Während die Europäer noch überlegen wie sie polko die Frau ansprechen können um nicht als Macho dazustehen, haben die Mihigrus sie schon "klargemacht". Spreche nicht aus der Theorie sondern leider aus der Praxis (Ex-Frau und jetzt auch Tochter sind auf dem Assi-trip). Aber sagt oder macht man(n) was dagegen dann bist du sowieso nur ein Rassist (Bin ich es halt)
Falls euch das Verhalten einer Frau zu diesem Thema interessiert ist es ganz "lustig" ein paar Geschichten auf folgender Seite zu lesen.
http://www.1001geschichte.de/


diese seite habe ich auch schon einige male reingestellt :)

sie sollte mit einem sticky fixiert werden, finde ich.

aber!!! die, die über bezness bscheid wissen, kennen sie

und die, die auf wolke 7 mit der rosa brille schweben, interessiert sie nicht,

oder erst dann, wenn das kind in den brunnen gefallen ist:

das AMIGA-syndrom läßt grüßen, gell?

grüßle s.

Cash!
22.10.2009, 16:09
England hat fettich...

Bruddler
22.10.2009, 16:13
England hat fettich...

Nur England ? :rolleyes:

Skaramanga
22.10.2009, 16:17
:inlove: Multi-Bunti ist angesagt......
Skaramanga, Du weißt vermutlich nicht was Liebe ist ?!
Wer kann einem Ali mit seinen rehbraunen, treuen Augen schon widerstehen, der einem mit Liebesschwüren und Eheversprechen überhäuft ? :inlove::inlove::inlove:

Es darf eben erst gar nicht zu Liebesschwüren und Eheversprechen kommen!! Wenn man die ablehnt hat man ihn ja bereits beleidigt - ein Musel-Herrenmensch lässt sich nicht abweisen! - und riskiert ein Messer im Bauch oder die Säuredusche. Distanz! Weglaufen, wenn's sein muss! Um Hilfe schreien! Das ist die einzig vernünftige Reaktion einer Frau gegenüber einem Moslem in Brunft.

Bruddler
22.10.2009, 16:22
Es darf eben erst gar nicht zu Liebesschwüren und Eheversprechen kommen!! Wenn man die ablehnt hat man ihn ja bereits beleidigt - ein Musel-Herrenmensch lässt sich nicht abweisen! - und riskiert ein Messer im Bauch oder die Säuredusche. Distanz! Weglaufen, wenn's sein muss! Um Hilfe schreien! Das ist die einzig vernünftige Reaktion einer Frau gegenüber einem Moslem in Brunft.

so weit, so gut....
Aber es soll weiße Schlampen Frauen geben, die den Kontakt zu den Starkpigmentierten und den Musel geradezu suchen.... :whis:

carpe diem
22.10.2009, 16:48
so weit, so gut....
Aber es soll weiße Schlampen Frauen geben, die den Kontakt zu den Starkpigmentierten und den Musel geradezu suchen.... :whis:

Wie man oft in Talkshows hört , schätzen Deutsche Frauen Südländer viel höher als die deutschen Böcke.
:)

WIENER
22.10.2009, 18:30
Wie man oft in Talkshows hört , schätzen Deutsche Frauen Südländer viel höher als die deutschen Böcke.
:)

Und deshalb sollte man dann nur eingeschränktes Mitleid mit ihnen haben, wenn sie dieser Gendreck optisch verändert?

WIENER
22.10.2009, 18:32
Wo liegt dann da bei diesen luschigen Briten das Problem???

Früher wurden solche Verbrechen doch auch recht schnell abgeurteilt und das Urteil binnen Minuten per Strick oder Henker öffentlichkeitswirksam und abschreckend vollstreckt.


Manche Sachen aus dem Mittelalter hätte man mal besser beibehalten... aber neee ist ja ne grausame, menschenunwürdige Strafe... :rolleyes:

Wer denkt bei sowas an die menschenunwürdigen Umstände, unter denen das amre Mädel nun zu leben hat? Da kann der plastische Chirurg noch so gut sein, das Gesicht des Mädels bleibt für immer entstellt.


Ich sage, die zwei Bastarde sofoet aburteilen, dann auf den Richtplatz. die Rübe auf´s Schafott und dann ab damit. Henker finden sich sicherlich genug. Und die Familie dieser Dreckschweine abschieben und die biometrischen Daten dabehalten, damit das pack nicht wiederkommt...


Merry old england... was ist nur aus dir geworden?

Schön langsam beginne ich beim Thema Todesstrafe umzudenken. Wass sollte man sost mit diesem lebensunwerten importierten Gendreck machen?

von Richthofen
22.10.2009, 22:01
Schön langsam beginne ich beim Thema Todesstrafe umzudenken. Wass sollte man sost mit diesem lebensunwerten importierten Gendreck machen?

Aha, Intelligenz zeichnet sich auch dadurch aus, mal die Meinung anderer auf sich wirken zu lassen ;)

Und mit Ihrer Frage haben Sie vollkommen Recht. Lebensunwerter Gendreck, das ist es, was Mörder, Vergewaltiger und Konsorten sind. Egal ob es nun Migarnten sind, oder Landsleute. Mörder ist Mörder.

Aldebaran
22.10.2009, 22:19
Wieviele Jahre bedeutet eigendlich Lebenslänglich in England? Immerhin war es, im gegensatz zu Deutschen Richtern, für die Englischen Richter ein Grausames Verbrechen.

Die Strafen für Gewalttaten sind in England deutlich härter als in Deutschland.

Im letzten Jahr hatte der Mord an dem 16 jährigen Ben Kinsella in London Aufehen erregt, weil es sich um den Bruder einer baknnten Schauspielerin handelte.

Die drei (schwarzen) Mörder haben im Juni diesen Jahres lebenslänglich, mindestens aber 19 Jahre bekommen, obwohl sie 18, 19 und 20 Jahre alt waren. Ich denke, sie wären hier mit der Hälfte weggekommen.

Candymaker
22.10.2009, 23:29
Zum Artikel : Klick (http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1221077/Katie-Piper-Acid-attack-victim-bravely-shows-face-disfigured-boyfriend-Daniel-Lynch.html)
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/17/article-1221077-06BCC014000005DC-61_233x376.jpg



http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/19/article-1221077-06DF030A000005DC-899_233x423.jpg

Katie heute....gezeichnet von der Brutalität.




Das muss man eben aushalten!!!

Die Kleine hat Glück gehabt, dass die Säure nicht in die Augen gegangen ist.

http://mediatakeout.s3.amazonaws.com/photo/1227880578womanblind.jpg

Erik der Rote
22.10.2009, 23:36
Mir ist unbegreiflich, das junge europäische Frauen sich in Beziehungen mit diesem ungebildeten, primitiven Abfall begeben. Die Polizei hätte diese beiden Kreaturen nicht festnehmen, sondern auf der Flucht erschießen sollen!

es wird ihenne ja alles in schönsten FArebn geschildert und die Leute dürfen ja reinfluten da wird es immer Bezeihungen geben schade um das hübsche Mädchen den Umvolkern ist es egal man führt ja gerade eine Zwangsquote für das britische Parlament ein mehr Immigranten und Schwule !

Großbritanien ist nur noch ein Drecknest ! in 20 JAhren sieht es dort nicht anders aus als irgendwo in PAkistan zumindest auf der Strasse!

Erik der Rote
22.10.2009, 23:44
man kann von modernen Frauen die aus ihren natürlichen familiären Sittenverband herausgelöst sind und individualistisch anonymisiert ihr eigenen "mann" stehen nicht verlangen in einer Grostadt das sie leben wie Nonnen und nur mit netten weissen Nerds ins Bett steigen

das sind die Auswirkungen der Integration in der sog. "westlichen " Welt wo alle FAmilenbande dank des Kapitalismus und der Flexibilität grundlegend zerstört sind

und in Großbritanien ist für eine weisse Frau es schlicht unmöglich in einer Großstadt keinen Schwarzen oder Orientalen kennenzulernen die sind überall dagegen ist Deutschland geradezu ethnisch homogen !

sodaqua
23.10.2009, 00:42
Die Muslos haben doch den Auftrag soviele ungläubige Frauen zu schwängern wie nur irgendwie möglich! In Australien ist das ihr Hauptziel. Damit erzwingen sie sich den Aufenthalt und vermehren sich auch mit den Weissen. Natürlich gelten diese Bastarde dann sofort als Muslos damit sie sich erweitern. Jede weisse Frau die sich unter so einen Dreck legt ist selber schuld und schuld das sie Kinder von denen gebären. Das darf normalerweise niemals passieren! Die Frauen werden zu wenig aufgeklärt was mit ihnen unter der gewalttätigen Fuchtel mit einem Muslo passiert. Ehrenmord heisst es dann obwohl diese Holzköpfe gar keine Ehre besitzen. Die Ehre der Muslofrauen ist ihr Kopftuch.....na wenn das alles ist.....

ABAS
23.10.2009, 02:02
man kann von modernen Frauen die aus ihren natürlichen familiären Sittenverband herausgelöst sind und individualistisch anonymisiert ihr eigenen "mann" stehen nicht verlangen in einer Grostadt das sie leben wie Nonnen und nur mit netten weissen Nerds ins Bett steigen

das sind die Auswirkungen der Integration in der sog. "westlichen " Welt wo alle Familenbande dank des Kapitalismus und der Flexibilität grundlegend zerstört sind

und in Großbritanien ist für eine weisse Frau es schlicht unmöglich in einer Großstadt keinen Schwarzen oder Orientalen kennenzulernen die sind überall dagegen ist Deutschland geradezu ethnisch homogen !

Das stimmt. Uneingeschränkte Zustimmung !
Exakt auf den Punkt gebracht. Sehr gut !

:]

Landsknecht
23.10.2009, 07:14
@Sibilla

"Ja bitte das stimmt!" und das Irre ist wenn du das durchliest dann sind das nicht "Einmaltäterinnen" sondern die sind hormongesteuert genug das sie nochmals auf die selbe Anmache reinfallen. Ist das ein Helfersyndrom oder extreme Überheblichkeit ?("mir kann sowas ja nicht passieren!")
lg L.

Beißer
23.10.2009, 08:03
Diese Tiere gehören dafür mindestens erschossen. Auch deren Familie gehören ausgemerzt.

---

Warum sollte man Mitleid mit der Tusse haben? Die meisten anständigen englischen Jungs hätten sich sicher die Finger nach ihr geleckt und sie auf Händen getragen. Aber sie brauchte ja was »Exotisches«. Da sind dann auch die Folgen manchmal verdammt exotisch. Sowas kommt von sowas.

Klopperhorst
23.10.2009, 09:00
Warum sollte man Mitleid mit der Tusse haben? Die meisten anständigen englischen Jungs hätten sich sicher die Finger nach ihr geleckt und sie auf Händen getragen. Aber sie brauchte ja was »Exotisches«. Da sind dann auch die Folgen manchmal verdammt exotisch. Sowas kommt von sowas.

Sicher war sie naiv. Aber dies rechtfertigt nicht so eine Schande. Du verwechselst Ursache und Wirkung und reihst dich damit in die unsäglichen Täterschützer ein.

---

Beißer
23.10.2009, 09:14
Sicher war sie naiv. Aber dies rechtfertigt nicht so eine Schande. Du verwechselst Ursache und Wirkung und reihst dich damit in die unsäglichen Täterschützer ein.

---

Nein. Die Täter würde ich ohne Betäubung kastrieren.

Aber Mitleid mit dem Opfer habe ich ebenfalls nicht. Für eine wie die kann ich nur Verachtung empfinden.

Klopperhorst
23.10.2009, 09:24
...
Aber Mitleid mit dem Opfer habe ich ebenfalls nicht. Für eine wie die kann ich nur Verachtung empfinden.

Wer redet von Mitleid. Es geht um gerecht oder nicht. Nichts rechtfertigt sowas, auch nicht Dummheit.

---

Beißer
23.10.2009, 09:28
Nichts rechtfertigt sowas, auch nicht Dummheit.

Vollständige Zustimmung. Aber man sollte den eingangs verlinkten Artikel samt Fotos zum Bestandteil des Sexualkundeunterrichts machen, um den dummen Gänsen zu zeigen, was ihnen droht, wenn sie die Grenzen der Vernunft und des Anstands überschreiten.

Alfred
23.10.2009, 09:43
Vollständige Zustimmung. Aber man sollte den eingangs verlinkten Artikel samt Fotos zum Bestandteil des Sexualkundeunterrichts machen, um den dummen Gänsen zu zeigen, was ihnen droht, wenn sie die Grenzen der Vernunft und des Anstands überschreiten.

Sowas wäre nur vernünftig. Leider nicht machbar weil Politisch nicht gewollt.

kadir
29.10.2009, 14:20
Die Muslos haben doch den Auftrag soviele ungläubige Frauen zu schwängern wie nur irgendwie möglich! In Australien ist das ihr Hauptziel. Damit erzwingen sie sich den Aufenthalt und vermehren sich auch mit den Weissen. Natürlich gelten diese Bastarde dann sofort als Muslos damit sie sich erweitern. Jede weisse Frau die sich unter so einen Dreck legt ist selber schuld und schuld das sie Kinder von denen gebären. Das darf normalerweise niemals passieren! Die Frauen werden zu wenig aufgeklärt was mit ihnen unter der gewalttätigen Fuchtel mit einem Muslo passiert. Ehrenmord heisst es dann obwohl diese Holzköpfe gar keine Ehre besitzen. Die Ehre der Muslofrauen ist ihr Kopftuch.....na wenn das alles ist.....

und deren jungfernhäutchen ?:)

Badener3000
29.10.2009, 21:53
Vollständige Zustimmung. Aber man sollte den eingangs verlinkten Artikel samt Fotos zum Bestandteil des Sexualkundeunterrichts machen, um den dummen Gänsen zu zeigen, was ihnen droht, wenn sie die Grenzen der Vernunft und des Anstands überschreiten.


Umso brutaler, archaischer und unterentwickelter das Bild des muslimischen Mannes in der westlichen Öffentlichkeit gemalt wird, desto interessanter wird er für die blonden Weibchen.

Frauen können in bestimmten Bereichen, wie z. B. dem der Partnersuche, nicht denken, sie können nur fühlen. Sexuell fühlen sie sich immer zum evolutionär zurückgebliebenen Mann hingezogen.

sodaqua
29.10.2009, 22:12
und deren jungfernhäutchen ?:)[/COLOR]

Nein sicher nicht!
Jungfernhäute sind heute ebenso beliebig oft ersetzbar wie Kopftücher und Burkas! Meistens und vor allem im Irak werden die Damen Anal befriedigt um das Häutchen zu schonen. Darum ist Analverkehr dort sehr weit verbreitet. Haben sie keine Frauen zur Verfügung nehmen sie Tiere. Ziegen Schafe Kamele Esel.....tja ich würd jedem Muslo eine Kugel zwischen die Augen jagen wenn ich da sehen würde.

McDuff
30.10.2009, 06:08
Wer sich mit Sch.. einläßt der wird stinken.
Das Beispiel dieser jungen Frau sollte in jeder Schule zum Lehrstoff gehören.

Bellerophon
30.10.2009, 07:24
Es gab mal Zeiten da hat man den kleinen Kindern Gruselstorys erzählt.

Da gab es in Flüssen und Teichen und Wäldern Wassermänner, Geister und Monster.

Das hat man gemacht, damit die kleinen Kinder nicht alleine dahin gehen.

Damit sie zum Beispiel nicht in den Tümpel fallen und ertrinken, oder von Tieren verputzt werden - oder je nach Lage (30jähriger Krieg) auch nicht von Menschen.

Man hat auch erzählt, dass diese dunklen Gestalten nicht in die Häuser kommen, wenn man sie nicht hineinlässt, hineinbittet.

Der Teufel (Faust - der Pudel) zum Beispiel oder Vampire (bei Dracula macht der Irre in der Klappse das Fenster auf).

Da ging es um fahrende Völker und so, heute würde man sagen Trickbetrüger :whis:

Heute erzählt man, dass der Vampir ja nur Vampir ist, weil man ihn eben nicht ins Haus bittet, und Vampire irgendwie voll die geilen Lover sind…

Mädels sind da richtig geil drauf, - ihr Vampir ist dann auch ganz anders...

Und Frau will eben ihre Erfahrungen machen, und sich nicht dreinreden lassen.

Steht ja auch so in Bravo bis Brigitte…

Den Rest erledigen dann die allzumenschlichen Körper-Säfte...

Und Eifersucht ist eben auch ein Zeichen wie sehr man doch geliebt wird…

kadir
30.10.2009, 23:28
Nein sicher nicht!
Jungfernhäute sind heute ebenso beliebig oft ersetzbar wie Kopftücher und Burkas! Meistens und vor allem im Irak werden die Damen Anal befriedigt um das Häutchen zu schonen. Darum ist Analverkehr dort sehr weit verbreitet. Haben sie keine Frauen zur Verfügung nehmen sie Tiere. Ziegen Schafe Kamele Esel.....tja ich würd jedem Muslo eine Kugel zwischen die Augen jagen wenn ich da sehen würde.

gibt es kein puff um sein trieb zu befriedigen ?:)

Voortrekker
31.10.2009, 00:40
gibt es kein puff um sein trieb zu befriedigen ?:)

Im Irak? Wohl kaum.

sodaqua
01.11.2009, 00:33
gibt es kein puff um sein trieb zu befriedigen ?:)

Sicher nur inoffiziell. Gibt ja auch Bauchtänzerinnen die halb nackt vortanzen. Normal trägt man Burka. Doch ein Muslo zahlt nicht gerne für seinen Sex. Da müssen dann kleine Kinder oder Tiere herhalten um den Herrenmenschen zu befriedigen. Hat ja der Mohammed nicht anders gemacht.

Ostmark
02.11.2009, 17:31
Diese Ni..erschlampe hat genau das bekommen, was sie verdient hat. Wer sich mit Dreck einläßt, der wird auch beschmutzt.

sigillium
02.11.2009, 20:30
Ist mir immer wieder unbegreiflich, wie europäische Frauen solche Gestalten näher als 10 Meter an sich rankommen lassen können. Selbst meine Söhne achten bei Annäherung solcher Gestalten auf mindestens zwei Armlängen Distanz, und haben ihr dikopo macheri griffbereit.

aber eben, die einheit machts … deine söhne messen mit armlängen, diese dame mass offensichtlich mit afro-schwanzlängen – und musste übelst dafür zahlen.