PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel-Iran reden zum erstemal direkt über die Atomanlagen!



Dayan
22.10.2009, 10:07
Das ist überraschend und verwirrend zugleich:http://de.news.yahoo.com/2/20091022/tpl-israel-erste-gespraeche-ueber-atomfr-ee974b3.htmlIsrael: Erste Gespräche über Atomfragen mit Iran seit 1979Ergänzung:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,656650,00.html

ABAS
22.10.2009, 10:23
Das ist überraschend und verwirrend zugleich:http://de.news.yahoo.com/2/20091022/tpl-israel-erste-gespraeche-ueber-atomfr-ee974b3.htmlIsrael: Erste Gespräche über Atomfragen mit Iran seit 1979Ergänzung:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,656650,00.html

Es bewegt sich etwas in der Israel - Irak Sache.
Das war klar. Heute wird ein Krieg gewonnen,
wenn er nicht mehr geführt werden muss.

Dann sind beide Seiten Sieger und haben eine Zukunft.

:)

borisbaran
22.10.2009, 11:07
Es bewegt sich etwas in der Israel - Irak Sache.
Das war klar. Heute wird ein Krieg gewonnen,
wenn er nicht mehr geführt werden muss.

Dann sind beide Seiten Sieger und haben eine Zukunft.

:)
Yeah, eine Lösung ohne Krieg ist immer besser, aber es muss eine wirkliche Lösung sein...

JensVandeBeek
22.10.2009, 11:39
Das ist überraschend und verwirrend zugleich:http://de.news.yahoo.com/2/20091022/tpl-israel-erste-gespraeche-ueber-atomfr-ee974b3.htmlIsrael: Erste Gespräche über Atomfragen mit Iran seit 1979Ergänzung:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,656650,00.html

Kannst Du dich an einige meiner Beiträge erinnern, die mit "Israel kann sich nicht mehr leisten, sich mit Waffengewalt zu behaupten. Sie ist gezwungen mit seine Nachbarn friedlich zu verständigen und muss ohne Hilfe von USA/Europa auf eigenen Füßen stehen um eigene Zukunft zu sichern" anfingen ?

Eine erfreuliche Entwicklung. Hoffentlich wird mehr daraus und werden solche Einsichten belohnt.

fatalist
22.10.2009, 11:41
Also erstens geht es um IRAN, nicht um den IRAK, und zweitens hat der IRAN dementiert.

Iran dementiert Atom-Konferenz mit Israel

Es klang wie das Ende einer jahrzehntelangen diplomatischen Eiszeit: Israel vermeldete das erste Gespräch über Atompolitik mit Iran seit Jahrzehnten. Nun dementiert Teheran heftig und wirft dem Kontrahenten "psychologische Kriegsführung" vor.

nebensächliche Details, wer wird denn gleich so kleinlich sein :hihi: :hihi:

JensVandeBeek
22.10.2009, 11:47
Also erstens geht es um IRAN, nicht um den IRAK, und zweitens hat der IRAN dementiert.

Iran dementiert Atom-Konferenz mit Israel

Es klang wie das Ende einer jahrzehntelangen diplomatischen Eiszeit: Israel vermeldete das erste Gespräch über Atompolitik mit Iran seit Jahrzehnten. Nun dementiert Teheran heftig und wirft dem Kontrahenten "psychologische Kriegsführung" vor.

nebensächliche Details, wer wird denn gleich so kleinlich sein :hihi: :hihi:

Nein, nein! mehrere Quellen berichten ähnliches. Iran will wahrscheinlich (noch) nicht zugeben um eigene Bevölkerung nicht beunruhigen.

borisbaran
22.10.2009, 11:49
Kannst Du dich an einige meiner Beiträge erinnern, die mit "Israel kann sich nicht mehr leisten, sich mit Waffengewalt zu behaupten. Sie ist gezwungen mit seine Nachbarn friedlich zu verständigen und muss ohne Hilfe von USA/Europa auf eigenen Füßen stehen um eigene Zukunft zu sichern" anfingen ?

Eine erfreuliche Entwicklung. Hoffentlich wird mehr daraus und werden solche Einsichten belohnt.
Ohen Waffengewalt?! Wenn Israel keine Waffengewalt eingesetzt hätte, wäre israel VERNICHTET WORDEN!!!

Widder58
22.10.2009, 14:26
Das ist überraschend und verwirrend zugleich:http://de.news.yahoo.com/2/20091022/tpl-israel-erste-gespraeche-ueber-atomfr-ee974b3.htmlIsrael: Erste Gespräche über Atomfragen mit Iran seit 1979Ergänzung:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,656650,00.html

Ist klar, das sowas schwer in Deinen Zionistenschädel geht. Offensichtlich gibts doch Vernünftigere als Dich in Israel.

Widder58
22.10.2009, 14:27
Yeah, eine Lösung ohne Krieg ist immer besser, aber es muss eine wirkliche Lösung sein...

Ich erinnere daran, dass ich immer gesagt habe, dass der Dialog die einzige Chance ist...

Widder58
22.10.2009, 14:29
Also erstens geht es um IRAN, nicht um den IRAK, und zweitens hat der IRAN dementiert.

Iran dementiert Atom-Konferenz mit Israel

Es klang wie das Ende einer jahrzehntelangen diplomatischen Eiszeit: Israel vermeldete das erste Gespräch über Atompolitik mit Iran seit Jahrzehnten. Nun dementiert Teheran heftig und wirft dem Kontrahenten "psychologische Kriegsführung" vor.

nebensächliche Details, wer wird denn gleich so kleinlich sein :hihi: :hihi:

Inoffizielles und Offizielles unterscheidet sich nicht selten in der Öffentlichkeit um letztlich jedoch auf das Gleiche hinauszulaufen.

JensVandeBeek
22.10.2009, 14:34
Ohen Waffengewalt?! Wenn Israel keine Waffengewalt eingesetzt hätte, wäre israel VERNICHTET WORDEN!!!

Du scheinst nicht verstanden haben, dass ich von Zukunft geredet habe.

borisbaran
22.10.2009, 15:16
Du scheinst nicht verstanden haben, dass ich von Zukunft geredet habe.
Doch, ich meine auch die absehbare Zukunft

Dayan
22.10.2009, 15:40
Kannst Du dich an einige meiner Beiträge erinnern, die mit "Israel kann sich nicht mehr leisten, sich mit Waffengewalt zu behaupten. Sie ist gezwungen mit seine Nachbarn friedlich zu verständigen und muss ohne Hilfe von USA/Europa auf eigenen Füßen stehen um eigene Zukunft zu sichern" anfingen ?

Eine erfreuliche Entwicklung. Hoffentlich wird mehr daraus und werden solche Einsichten belohnt.Wäre Israel schwach würden die Iraner mit Israel nicht verhandeln!Du warst oft genug in der Türkei um zu wissen,das Moslems auf die Schwachen spucken und es verachten!

JensVandeBeek
22.10.2009, 16:09
Wäre Israel schwach würden die Iraner mit Israel nicht verhandeln!

Das könnte man andersrum auch sehen. Wenn ich nach deine Logik denke würde, hätte ich auch behaupten können, hätten die Israelis andere Möglichkeiten gehabt oder sich stark genug gefühlt, hätten sie direkten Kontakt vermieden, wie sie eigentlich von Anfang an abgelehnt hatten. Also sie sehen ein, dass es so besser gehen kann oder aber es gibt keine andere Möglichkeit.

Aber darauf kommt es nicht an. Auch nicht wer den ersten Schritt gemacht hat. Von Frieden würden beide Seiten profitieren. Israel noch mehr.



Du warst oft genug in der Türkei um zu wissen,das Moslems auf die Schwachen spucken und es verachten!

Du warst genau so in der Türkei. Die Türken als Repräsentativ für die Muslime einzusehen wäre falsch. Denn die Türken sind zuerst Türken, dann Muslim.
Bei Araber aber nicht. Die Türken machen sich einfach. Wenn er darauf ankommen sind sie (gerne) Türken, bei eine andere Fall sind aber doch Muslime.

Ich freue mich trotzdem, dass in Israel und Iran einige Köpfe angefangen haben anders zu denken.

Dayan
22.10.2009, 16:25
Das könnte man andersrum auch sehen. Wenn ich nach deine Logik denke würde, hätte ich auch behaupten können, hätten die Israelis andere Möglichkeiten gehabt oder sich stark genug gefühlt, hätten sie direkten Kontakt vermieden, wie sie eigentlich von Anfang an abgelehnt hatten. Also sie sehen ein, dass es so besser gehen kann oder aber es gibt keine andere Möglichkeit.

Aber darauf kommt es nicht an. Auch nicht wer den ersten Schritt gemacht hat. Von Frieden würden beide Seiten profitieren. Israel noch mehr.



Du warst genau so in der Türkei. Die Türken als Repräsentativ für die Muslime einzusehen wäre falsch. Denn die Türken sind zuerst Türken, dann Muslim.
Bei Araber aber nicht. Die Türken machen sich einfach. Wenn er darauf ankommen sind sie (gerne) Türken, bei eine andere Fall sind aber doch Muslime.

Ich freue mich trotzdem, dass in Israel und Iran einige Köpfe angefangen haben anders zu denken.Was du schreibst ist deswegen nicht ok weil der Iran hat die Diplomatischen Beziehungen mit Israel beendet und nicht umgekehrt.Bis jetzt weigerten sich die Mullahs mit Israel überhaupt zu sprechen.Im Übrigen das Gebäude der ehmaligen Israelischen Botschaft wurde von Israel von einem Iranischen Juden gemietet diese Gebäude wurde ohne Gegenleistung von den Mullahs gestohlen und an die Palis geschenkt!Ich weiss nicht welche Teufel dich reitet so freundlich potentiellen Judenmördern so Vertrauens seelig zu sein.Bzw ich ahne es aber darüber schreibe ich nicht weil private Sachen werden nicht öffentlich diskutiert!Shalom!

JensVandeBeek
22.10.2009, 16:59
Was du schreibst ist deswegen nicht ok weil der Iran hat die Diplomatischen Beziehungen mit Israel beendet und nicht umgekehrt.Bis jetzt weigerten sich die Mullahs mit Israel überhaupt zu sprechen.Im Übrigen das Gebäude der ehmaligen Israelischen Botschaft wurde von Israel von einem Iranischen Juden gemietet diese Gebäude wurde ohne Gegenleistung von den Mullahs gestohlen und an die Palis geschenkt!Ich weiss nicht welche Teufel dich reitet so freundlich potentiellen Judenmördern so Vertrauens seelig zu sein.Bzw ich ahne es aber darüber schreibe ich nicht weil private Sachen werden nicht öffentlich diskutiert!Shalom!

Die Vorfälle sind mir bestens bekannt und ich verurteile sie genau so. Du musst aber einsehen, dass alle (also ich auch) nicht genau so denken bzw. handeln müssen wie Du. Es ist von mir nicht gewollt aber auch wenn es sich manchmal so anhört ich bin nicht so freundlich wie du denkst. Ich habe nun Mal andere Betrachtungsweise. Meine Hoffnungen sind nicht anders als deine. Nur der Weg dorthin ist anders. Wenn ich wieder in ein Café auf der Hayarkon Street setze und mit meine Bekannte und andere Menschen aus Friedensinitiative treffe, stelle ich immer wieder fest, dass ich mir meine Art gar nicht alleine dastehe.

wille
22.10.2009, 17:24
Ist klar, das sowas schwer in Deinen Zionistenschädel geht. Offensichtlich gibts doch Vernünftigere als Dich in Israel.

Die Vernünftigen gibt es in Israel sowieso, aber anscheinend ist im Iran die Vernunft in Kommen. Aber wir werden sehen.

Widder58
22.10.2009, 18:36
Die Vernünftigen gibt es in Israel sowieso, aber anscheinend ist im Iran die Vernunft in Kommen. Aber wir werden sehen.

Die Vernünftigen heißen Langer, Barenboim, Avnery oder Levy - in der Knesset indes gibt es keine Vernünftigen. Somit wird klar, was A. aus I. meint, wenn er von der Bekämpfung des zionistischen Regimes spricht....

Weiter_Himmel
22.10.2009, 18:47
Die wenigen Angaben die z.T sehr widersprüchlich sind lassen darauf schließen das das ganze als "Geheimtreffen" oder zumindest streng vertrauliches Treffen geplannt war aber irgendwie doch Informationen durchgesickert sind.

Velleicht wäre es besser wenn das ganze Geheim geblieben werde ... so würde der Druck sich vor der Eigenen Bevölkerung zu rechtfertigen wegfallen.

wille
22.10.2009, 19:08
Somit wird klar, was A. aus I. meint, wenn er von der Bekämpfung des zionistischen Regimes spricht....

Was A. meint ist mir scheissegal. Wichtig ist was Israel meint.

borisbaran
22.10.2009, 20:32
Die Vernünftigen heißen Langer, Barenboim, Avnery oder Levy - in der Knesset indes gibt es keine Vernünftigen. Somit wird klar, was A. aus I. meint, wenn er von der Bekämpfung des zionistischen Regimes spricht....
Du hast gerade die Wahnsinnigen Israels aufgezählt!

Dayan
22.10.2009, 20:33
Die Vernünftigen heißen Langer, Barenboim, Avnery oder Levy - in der Knesset indes gibt es keine Vernünftigen. Somit wird klar, was A. aus I. meint, wenn er von der Bekämpfung des zionistischen Regimes spricht....Das denkist du nur weil die Rüben verdorben waren!

dZUG
22.10.2009, 21:32
Ich glaube einfach wir können die Lage nicht einschätzen :)

Dayan
22.10.2009, 21:33
Eine Fliege fällt in eine Tasse Kaffee: Und der =iglaubnix+2fel;3204750 erhält sein Haloperidol und die geschichte geht nicht mehr weiter!:hihi:

William
22.10.2009, 22:18
Ohen Waffengewalt?! Wenn Israel keine Waffengewalt eingesetzt hätte, wäre israel VERNICHTET WORDEN!!!


Ohne Waffengewalt gäbe es Israel erst garnicht ... ohne israelischem Terrorismus kein Israel ... immerhin feiert man in Israel einen Terroristen, Mörder und Spalter als Gründervater.

Folge ist das Freiland-KZ Gaza, etliche Kriege, Vertreibungen und Tote ... ein Palästinenser der so vertrieben und verjagt/enteignet wurde und sich gegen dieses Verbrechen wehrt (bis heute) wird dagegen als widerlicher Terrorist gebrandmarkt.

Dayan
22.10.2009, 22:21
Ohne Waffengewalt gäbe es Israel erst garnicht ... ohne israelischem Terrorismus kein Israel ... immerhin feiert man in Israel einen Terroristen, Mörder und Spalter als Gründervater.

Folge ist das Freiland-KZ Gaza, etliche Kriege, Vertreibungen und Tote ... ein Palästinenser der so vertrieben und verjagt/enteignet wurde und sich gegen dieses Verbrechen wehrt (bis heute) wird dagegen als widerlicher Terrorist gebrandmarkt.Ich habe gleich Tränen in den Augen.Islamfaschisten haben eins auf den Deckel bekommen und die Brüder im Geiste beginnen zu knatschen!:hihi:

William
22.10.2009, 22:30
Wäre Israel schwach würden die Iraner mit Israel nicht verhandeln!Du warst oft genug in der Türkei um zu wissen,das Moslems auf die Schwachen spucken und es verachten!

Israel könnte den Iranern garnichts, die würden nicht mal bis zum Iran kommen.

Klar ist in Israel das ein Angriff Israels auf den Iran nicht in Frage kommt, da kein Erfolg und keine Unterstützung.

Israel hat noch garnichts ohne "grossen Bruder" oder illegale Unterstützung zb. durch Strauß geschafft.

Israel könnte nicht mal ohne Unterstützung überleben rein wirtschaftlich.

Alleine das Militär ist für Israel unbezahlbar.

Und jemand der "stark" ist muss sich nicht beweisen und schon garnicht behaupten stark zu sein.

Bei Dir würde ich eher vermuten das Du Dir die Lage Israels schön quatscht.

Warum buhlt Israel um Unterstützung und ist von der Schutzmacht USA abhängig ?

Ohne dieses Geeier wäre Israel Geschichte im Ernstfall.


Auf Dauer wird Israel mit den Nachbarn auskommen müssen, sollte sich die USA mit eigenen Problemen befassen müssen, die Welt Israel mit anderen Augen sehen gibt es nur die Kooperation und friedliche Diplomatie mit den direkten Nachbarn um zu überleben oder um Verbündete zu haben.

Das erreicht man nicht mit inflationärem Militär, einem nationalistischem und agressivem Regime das von Drohgebärden lebt und einer eigenen Bevölkerung die langsam aber sicher kotzt und das Land verlässt.

William
22.10.2009, 22:35
Ich habe gleich Tränen in den Augen.Islamfaschisten haben eins auf den Deckel bekommen und die Brüder im Geiste beginnen zu knatschen!:hihi:

Was unterscheidet israelischen und palästinensischen Terrorismus ?

Nüx ... selbes Ziel, selbe Mittel.



Und was haben die beiden Parteien gemeinsam ?

Jeder glaubt das alleinige Recht auf seiner Seite zu haben.

Du bist doch selbst ein Faschist, Faschist zu sein ist weder deutsches noch palästinensisches Privileg.

Das ist ja das "Schöne" am Faschismus, er ist bunt und jeder kann ihn haben :).

wille
22.10.2009, 22:47
Israel hat noch garnichts ohne "grossen Bruder" oder illegale Unterstützung zb. durch Strauß geschafft.
Warum buhlt Israel um Unterstützung und ist von der Schutzmacht USA abhängig ?


Israel konnte leider keine Aktion fertig abschliessen, weil Klugscheisser-Staaten aus der EU und USA es daran immer wieder gehindert haben. Wenn Israel losschlägt kacken die westlichen Staaten in die Hose.
Auch die letzte aktion wurde zu meinem Bedauern nicht voll beendet. Israel sollte deshalb nicht bei der USA oder EU um "Erlaubnis" fragen sondern einfach das machen was nötig ist ohne sich von Klugscheissern beeinflussen zu lassen.

Du aber verkennst die Sachlage, wenn du glaubst, nur weil Israel nicht sein Ziel erreicht, dass es an "Schwäche" liegt. Bei gegossenes Blei hat Israel noch nicht mal ausgeholt. Hätte Israel voll durchgezogen könnte man heute in Gaza eine neue Puszta bewundern.

wille
22.10.2009, 22:51
Und was haben die beiden Parteien gemeinsam ?

Gar nichts, da man Terroristen mit einem demokratischen Staat nicht vergleichen kann. das machen nur Nazis und Faschisten, die Israel nicht mögen.

[/QUOTE]

borisbaran
22.10.2009, 23:11
Ohne Waffengewalt gäbe es Israel erst garnicht ...
Ja.

ohne israelischem Terrorismus kein Israel ...
Unsinn, die Terroristen hatten auf israelischer Seite nie erwähnneswerten Rückhalt oder Bedeutung.

immerhin feiert man in Israel einen Terroristen, Mörder und Spalter als Gründervater.
wen den?

Folge ist das Freiland-KZ Gaza,
Diesen Pallywood kannst du dir in den :moon: schieben.

etliche Kriege,
Alle gewonnen.

Vertreibungen
Ja, es wurden Juden aus den arabischen Ländern vertrieben.

und Tote
Konnten minimiert werden.

... ein Palästinenser der so vertrieben und verjagt/enteignet wurde und sich gegen dieses Verbrechen wehrt
Indem er sich in Cafe und Fußgängerzonen in die Luft sprengt?! Schieb dir 'ne http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/dynamite/Dynamite-4.gif in den :moon: und geh nach Gaza, durch *+~#@§$%&@ Terrorunterstützer.

(bis heute) wird dagegen als widerlicher Terrorist gebrandmarkt.
...weil er einer ist.

Israel könnte den Iranern garnichts, die würden nicht mal bis zum Iran kommen.
Mit Flugzeugen :P

Klar
was dir so alles "klar" ist :lach: Putz deine Brille

ist in Israel das ein Angriff Israels auf den Iran nicht in Frage kommt, da kein Erfolg
Doch...

und keine Unterstützung.
Jeder in der Region wird Israel unter der Hand gegen ein nukleares Iran helfen.

Israel hat noch garnichts ohne "grossen Bruder" oder illegale Unterstützung zb. durch Strauß geschafft.

Israel könnte nicht mal ohne Unterstützung überleben rein wirtschaftlich.

Alleine das Militär ist für Israel unbezahlbar.
Du hast weer von Israels Militär noch von seiner Wirtschaft eien Ahnung.

[...]
Das einzige, was die Araber davon abhält, Israel zu verncihten, ist Israels Stärke.

Das erreicht man nicht mit inflationärem Militär,
Nicht inflationär, sondern hochwertig.

[***]und einer eigenen Bevölkerung die langsam aber sicher kotzt und das Land verlässt.
HÄTTEST DU WOHL GERNE...

Widder58
23.10.2009, 09:23
Israel könnte den Iranern garnichts, die würden nicht mal bis zum Iran kommen.

Klar ist in Israel das ein Angriff Israels auf den Iran nicht in Frage kommt, da kein Erfolg und keine Unterstützung.

Israel hat noch garnichts ohne "grossen Bruder" oder illegale Unterstützung zb. durch Strauß geschafft.

Israel könnte nicht mal ohne Unterstützung überleben rein wirtschaftlich.

Alleine das Militär ist für Israel unbezahlbar.

Und jemand der "stark" ist muss sich nicht beweisen und schon garnicht behaupten stark zu sein.

Bei Dir würde ich eher vermuten das Du Dir die Lage Israels schön quatscht.

Warum buhlt Israel um Unterstützung und ist von der Schutzmacht USA abhängig ?

Ohne dieses Geeier wäre Israel Geschichte im Ernstfall.


Auf Dauer wird Israel mit den Nachbarn auskommen müssen, sollte sich die USA mit eigenen Problemen befassen müssen, die Welt Israel mit anderen Augen sehen gibt es nur die Kooperation und friedliche Diplomatie mit den direkten Nachbarn um zu überleben oder um Verbündete zu haben.

Das erreicht man nicht mit inflationärem Militär, einem nationalistischem und agressivem Regime das von Drohgebärden lebt und einer eigenen Bevölkerung die langsam aber sicher kotzt und das Land verlässt.

Deshalb will man sich auch Deutsche Kriegsschiffe schenken lassen.

Widder58
23.10.2009, 09:24
Israel konnte leider keine Aktion fertig abschliessen, weil Klugscheisser-Staaten aus der EU und USA es daran immer wieder gehindert haben. Wenn Israel losschlägt kacken die westlichen Staaten in die Hose.
Auch die letzte aktion wurde zu meinem Bedauern nicht voll beendet. Israel sollte deshalb nicht bei der USA oder EU um "Erlaubnis" fragen sondern einfach das machen was nötig ist ohne sich von Klugscheissern beeinflussen zu lassen.

Du aber verkennst die Sachlage, wenn du glaubst, nur weil Israel nicht sein Ziel erreicht, dass es an "Schwäche" liegt. Bei gegossenes Blei hat Israel noch nicht mal ausgeholt. Hätte Israel voll durchgezogen könnte man heute in Gaza eine neue Puszta bewundern.

Geschwätz eines Möchtegern.

William
23.10.2009, 09:52
Israel konnte leider keine Aktion fertig abschliessen, weil Klugscheisser-Staaten aus der EU und USA es daran immer wieder gehindert haben. Wenn Israel losschlägt kacken die westlichen Staaten in die Hose.
Auch die letzte aktion wurde zu meinem Bedauern nicht voll beendet. Israel sollte deshalb nicht bei der USA oder EU um "Erlaubnis" fragen sondern einfach das machen was nötig ist ohne sich von Klugscheissern beeinflussen zu lassen.

Du aber verkennst die Sachlage, wenn du glaubst, nur weil Israel nicht sein Ziel erreicht, dass es an "Schwäche" liegt. Bei gegossenes Blei hat Israel noch nicht mal ausgeholt. Hätte Israel voll durchgezogen könnte man heute in Gaza eine neue Puszta bewundern.



Und deswegen bettelt Israel um Unterstützung, Militär, Geld usw. ?

Ohne seine Unterstützer im Ausland wäre Israel nicht existent.

Warum hören sie wohl aufs Ausland ?

Und hätte ein A.H. in Europa ganze Arbeit geleistet gäbe es nicht genug Juden um nur einen Quadratmeter palästinensischen Boden zu bevölkern/besetzen um bei Deiner Logik zu bleiben.

William
23.10.2009, 09:56
Gar nichts, da man Terroristen mit einem demokratischen Staat nicht vergleichen kann. das machen nur Nazis und Faschisten, die Israel nicht mögen.

[/QUOTE]

Dein Staat Israel ist ein Werk von Terroristen, dieser Staat bedient sich weiterhin terroristischer Werkzeuge und Handlungen um seine Interessen gegen den Willen der Einheimischen und der Nachbarn durchzusetzen.

Nichts ist schlimmer als ein Staat der durch ein Verbrechen enstanden, nun mit Hilfe von A-Waffen und Lobby weiterhin Verbrechen begeht.

Daran ändert sich nichts, da kann man sich 1000x demokratisch nennen ... Demokratie sagt nichts über die Qualität eines Staates aus.

Ein demokratisch gewählter Hitler bleibt trotzdem ein Verbrecher, ein Staat der Verbrechen begeht bleibt ein Terrorstaat auch wenn er sich demokratisch schimpft.

William
23.10.2009, 10:07
Ja.

Unsinn, die Terroristen hatten auf israelischer Seite nie erwähnneswerten Rückhalt oder Bedeutung.

wen den?

Diesen Pallywood kannst du dir in den :moon: schieben.

Alle gewonnen.

Ja, es wurden Juden aus den arabischen Ländern vertrieben.

Konnten minimiert werden.

Indem er sich in Cafe und Fußgängerzonen in die Luft sprengt?! Schieb dir 'ne http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/dynamite/Dynamite-4.gif in den :moon: und geh nach Gaza, durch *+~#@§$%&@ Terrorunterstützer.

...weil er einer ist.

Mit Flugzeugen :P

was dir so alles "klar" ist :lach: Putz deine Brille

Doch...

Jeder in der Region wird Israel unter der Hand gegen ein nukleares Iran helfen.

Du hast weer von Israels Militär noch von seiner Wirtschaft eien Ahnung.

Das einzige, was die Araber davon abhält, Israel zu verncihten, ist Israels Stärke.

Nicht inflationär, sondern hochwertig.

HÄTTEST DU WOHL GERNE...

Wen ich meine ?, kennst Du einen David Ben Gurion ?

Der Mensch der im heutigen Israel rumbombte, Terroristen unterstützte, Palästinenser vertreiben liess, Kriege anzettelte usw.

Jeder in der Region um Israel hasst den nuklear aufgerüsteten Terroristenstaat Israel, der Iran bedroht weder die Menschen um Israel noch pflegt der irgendwelche Ambitionen sich Staaten dort einzuverleiben oder diese zu unterdrücken.

Auch wird dort kein arabisches Land Krieg gegen den Iran unterstützen.

Ich habe mehr Ahnung von Israels Wirtschaft und Militär als Ihnen lieb ist.

Mit Flugzeugen kommt man also direkt zum Iran ohne andere Länder zu überfliegen, zu tanken usw. ?

Ich fand es richtig lustig als die USA Israel drohten deren Flugzeuge vom Himmel zu schiessen falls sie gen Iran fliegen bzw. den Irak überqueren.

Auf den anderen Mist gehe ich garnicht ein.

borisbaran
23.10.2009, 11:26
Wen ich meine ?, kennst Du einen David Ben Gurion ?
Sicher. Und?

Der Mensch der im heutigen Israel rumbombte,
Und einem Haufen Terroristen die 72 Jungfrauen beschaffte.

Terroristen unterstützte,
Welche den? Die Terroristen, die due meinst, wurden schon vor der Staatsgründung von den Vorläufern der Staatsorgane des Staates Israel bekämpft und später verboten.

Palästinenser vertreiben liess,
gelogen. Sie sind geflohen.

Kriege anzettelte usw.
Ebenfalls gelogen, Israel hat keine Kriege angefangen, es hat sie gewonnen, was die Araber anfingen, um Israel zu vernichten.

Jeder in der Region um Israel hasst den nuklear aufgerüsteten Terroristenstaat Israel, der Iran bedroht weder die Menschen um Israel noch pflegt der irgendwelche Ambitionen sich Staaten dort einzuverleiben oder diese zu unterdrücken.
All' diese Suniten werden es super finden, wenn der schiitische Iran, der in letzter Zeit immer mehr die Sunna angreift, einen aufs Maul bekommt, egal, ob man Israel mehr hasst (Ägypten und Jordanien haben Friedensverträge mit Israel...) oder nicht.

Auch wird dort kein arabisches Land Krieg gegen den Iran unterstützen.
s.o.

Ich habe mehr Ahnung von Israels Wirtschaft und Militär als Ihnen lieb ist.
Ja, einen Dreck.

Mit Flugzeugen kommt man also direkt zum Iran ohne andere Länder zu überfliegen, zu tanken usw. ?
Inoffizielle Unterstützung...

Ich fand es richtig lustig als die USA Israel drohten deren Flugzeuge vom Himmel zu schiessen falls sie gen Iran fliegen bzw. den Irak überqueren.
In dem Thread, in dem das diskutiert wurde, stellte gleich einer das Dementi rein :hihi: :hihi: :hihi:

Auf den anderen Mist gehe ich garnicht ein.
Weil du weder Argumente noch Fakten hast. :P:P:P:P

ABAS
23.10.2009, 11:34
Eine Fliege fällt in eine Tasse Kaffee:
Der ENGLÄNDER - schüttet den Kaffee weg, verlangt eine Entschuldigung und verlässt kopfschüttelnd das Cafe.
Der DEUTSCHE - erfindet im Handumdrehen eine Vorrichtung, die verhindert, dass Fliegen in Kaffeetassen fallen können.
Der Franzose - entwirft ein Kochbuch über die Gourmet-Zubereitung von ersäuften Fliegen.
Der AMERIKANER - verlangt unter Drohungen einen frischen Kaffee.
Der RUSSE - schüttet Wodka in den Kaffee, schlingt den Kaffee hinunter, und verlangt sodann einen neuen.
Der MEXIKANER - entfernt die Fliege und geniesst seinen Kaffee.
Der CHINESE -verspeist die Fliege und schüttet den Kaffee weg.
Der enteignete PALÄSTINENSER - trinkt den Kaffee und isst sodann die Fliege.

Der ISRAELI hingegen - verkauft zunächst den Kaffee an die Amerikaner und die Fliege an die Chinesen, - reicht dann eine Sammelklage gegen alle deutschen Kaffeeröster ein, - verlangt von den Deutschen eine Rente wegen der Fliegenplage in Auschwitz, - erhebt Wehgeschrei, seine Sicherheit sei gefährdet, - beschuldigt die Palästinenser, die Fliege in den Kaffee praktiziert zu haben, - lanciert in der Washington Post einen Mossad-Bericht, die Hisbollah bilde terroristische Fliegenbataillone militärisch aus, - erklärt den Vorgang als eklatanten Bruch der Menschenrechte, das Wiedererwachen des Antisemitismus, den Wiederbeginn des Holocaust und als Diskriminierung gegen das Volk der Arche, - befiehlt Mahmoud Abbas, alle Fliegen zu verhaften und ihnen zu verbieten, in israelisch kontrollierte Kaffeetassen zu fallen, - besetzt erneut den Gaza-Streifen, unterbricht die Versorgung mit Wasser und Strom und brennt alle Orte nieder, an denen Fliegen versteckt sein könnten, - wird in Washington um dringend erforderliche zusätzliche militärische Hilfe vorstellig, und lässt durch internationale Organisationen die Forderung auf einige Milliarden Dollar als Kompensation für einen neuartigen Antisemitismus von Fliegen vortragen.:D

Sehr gut. Ein beeindruckender, humorvoller Beitrag. Bravo !

:top:

wille
23.10.2009, 11:40
Und hätte ein A.H. in Europa ganze Arbeit geleistet gäbe es nicht genug Juden um nur einen Quadratmeter palästinensischen Boden zu bevölkern/besetzen um bei Deiner Logik zu bleiben.

Wie kann ein Gehirnkranker wie A.H. "ganze" Arbeit leisten? Die willigen Helfer waren es die gemordet haben. Und wenn schon A.H. ein Gehirnkranker war, dann erst recht jene Bevölkerung die ihm zugejubelt hat.
Ansonsten irrst du dich; Dass Deutschland zerbombt (Mill. v. Toten) wurde und A.H. und seine Schergen sich umgebracht haben WAR DIE GANZE Arbeit.

wille
23.10.2009, 11:45
Dein Staat Israel ist ein Werk von Terroristen, dieser Staat bedient sich weiterhin terroristischer Werkzeuge und Handlungen um seine Interessen gegen den Willen der Einheimischen und der Nachbarn durchzusetzen.


Israel ist eigentlich kein "Werk" von Terroristen sondern ein Werk von anständigen Leuten im gegensatz zu dir.
Die "Einheimischen und Nachbarn" sind dir mit Sicherheit scheissegal. Ohne diese könntest du nicht auf Juden schimpfen, gell? Also mit so durchsichtigen "Argumentationen" kannst du dir dein Arsch auswischen.
Wenn du nichts intelligenteres auf Lager hast dann halts Maul.

sternenfels
23.10.2009, 17:31
Wenn Israel losschlägt kacken die westlichen Staaten in die Hose.
Bei dem Invasionsversuch 2006 in den Libanon haben ein paar Milizionaere die isr. Panzer abgeschossen, nach ein paar km war die Invasion gestoppt. :rofl:

sternenfels
23.10.2009, 17:36
Israel ist eigentlich kein "Werk" von Terroristen sondern ein Werk von anständigen Leuten im gegensatz zu dir.
Es wurde durch Terroisten vorbereitet.
Der Teilungsvorschlag der UNO war total ungerecht und wurde deshalb von den Palaestinensern abgelehnt.
Trotzdem den isr. Staat nach diesem Vorschlag auszurufen, war Landraub in grossem Stil und die Ursache fuer 6 Jahrzehnte Nahost-Konflikt!

Dayan
23.10.2009, 17:50
Bei dem Invasionsversuch 2006 in den Libanon haben ein paar Milizionaere die isr. Panzer abgeschossen, nach ein paar km war die Invasion gestoppt. :rofl:Zum Schluss standen wir am Litani Fluss bitte nicht ausblenden und zogen uns unter der Druck der Uno nach 3 Monaten zurück.Soweit die Realität!

Widder58
23.10.2009, 18:03
Zum Schluss standen wir am Litani Fluss bitte nicht ausblenden und zogen uns unter der Druck der Uno nach 3 Monaten zurück.Soweit die Realität!

Wahnsinn, 15 Kilometer in bereits besetztem Gebiet. Mit der heldenhaften IDF gegen ein paar Kalaschnikows. TOP- Dayan. Dein Stolz berührt mich zutiefst- vor allem ob der über 1100 toten Zivilisten durch Eure feigen Luftangriffe auf Wohngebiete.

Dayan
23.10.2009, 18:11
Wahnsinn, 15 Kilometer in bereits besetztem Gebiet. Mit der heldenhaften IDF gegen ein paar Kalaschnikows. TOP- Dayan. Dein Stolz berührt mich zutiefst- vor allem ob der über 1100 toten Zivilisten durch Eure feigen Luftangriffe auf Wohngebiete. Die Verdammten gegorenen Rüben!

Widder58
23.10.2009, 19:36
Die Verdammten gegorenen Rüben!

Keine 1100 toten Zivilisten?

wille
23.10.2009, 19:57
Deutschland ja seinerzeit auch nicht!

Wieso? Mit Hitlers Tod und die Zerstörung Deutschlands war doch die Aktion abgeschlossen. :)

wille
23.10.2009, 19:59
Der Teilungsvorschlag der UNO war total ungerecht ...


Richtig! Israel hätte man viel mehr zustehen müssen! :)

Widder58
23.10.2009, 20:40
Richtig! Israel hätte man viel mehr zustehen müssen! :)

Mit welcher Berechtigung?

sternenfels
24.10.2009, 14:11
Mit welcher Berechtigung?
Die UNO hat ueberhaupt kein Recht, irgend ein Land aufzuteilen, es war lediglich ein (voellig ungerechter!) Vorschlag. /:(