PDA

Vollständige Version anzeigen : Man lässt sich Penis in den Armen verpflanzen-Er war ihm zu klein!



Equilibrium
26.03.2005, 09:59
Kein normaler Mann würde sich wohl so einfach den Penis abschneiden lassen. Für eine außergewöhnliche Operation willigte der 30-jährige Sergei trotzdem dazu ein. Er ließ sich in einem Moskauer Krankenhaus sein bestes Stück in den Arm verpflanzen.

Sergei litt seit seiner Geburt unter einem Schrumpf-Penis. Nach seiner Geburt konnte man nicht einmal sagen ob es sich um einen Bub oder ein Mädchen handelte. Ohne Hoden und wegen seines Mini-Penis wurde er immer gehänselt. In Russland wurde nun ein neues Verfahren an ihm ausprobiert um das nur 5cm lange beste Stück wachsen zu lassen. Die Ärzte implantierten es in seinen Unterarm, wo es auf beachtliche 17cm anwuchs. In einer 11-stündigen Operation wurde der Penis schließlich wieder an seinen ursprünglichen Platz angenäht. In ein paar Monaten kann Sergei dann zum ersten Mal Sex haben.




http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S2/A3/object_id__28725/hxcms/index.html

.... 8o

juli
26.03.2005, 10:01
geil will ich auch =) so komm ich doch noch zu meinen 40 cm

W.I.L.
26.03.2005, 10:41
[B]

.... 8o

Was willst du uns bitte damit sagen? Ist das vielleicht eine unchristliche Sünde oder so ein Schmarrn?

politi_m
26.03.2005, 10:53
Mir stellt sich die Frage, warum ein Penis im Arm wächst? Kann doch nicht so ein großer Unterschied zw. Arm und normaler Lage sein?! Auf jeden Fall erstaunlich.

Gothaur
26.03.2005, 10:55
Wer's braucht. :rolleyes:
ich kann meine Nase schwellen lassen, das ist viel reizvoller. :2faces:
Gothaur

Der Patriot
26.03.2005, 11:54
Meiner ist lang genug. Aber wenn ich er wäre hätte ichs auch gemacht.

Roter engel
26.03.2005, 11:56
Meiner ist lang genug.

Ach, jetzt können das schon Männer beurteilen :P

HartzIV-frusty_mitJobS11
26.03.2005, 12:02
geil will ich auch =) so komm ich doch noch zu meinen 40 cm

also find ich gut - das man dem armen Kerl inzwischen überhaupt helfen kann -
für einen Deutschen ist sowas aber nie nötig - bei bedarf benutzt er eine Prothese....400 PS - 800 Nm - 5 Liter V12.... :)) :)) :)) :))

aber was dann ? - Sie hat doch eh MIGRÄNE.. 8o

Manfred_g
26.03.2005, 22:45
...für einen Deutschen ist sowas aber nie nötig...



...und auch sehr riskant. Könnte schon passieren, daß Du das Ding grade am Arm trägst und kurz vor der Rückoperation erfährst, daß die Krankenkasse nicht mehr zahlt :D

BMW M6
27.03.2005, 01:34
...und auch sehr riskant. Könnte schon passieren, daß Du das Ding grade am Arm trägst und kurz vor der Rückoperation erfährst, daß die Krankenkasse nicht mehr zahlt :D
:)) :rofl: :heulsuse: :)) :rofl: :heulsuse: :lach: :lach: :lach:

logiCopter
27.03.2005, 09:59
Klingt nach einer sorgfältig gemachten Zeitungsente. :cool:

Ka0sGiRL
27.03.2005, 10:05
...und auch sehr riskant. Könnte schon passieren, daß Du das Ding grade am Arm trägst und kurz vor der Rückoperation erfährst, daß die Krankenkasse nicht mehr zahlt :D

*lach* Das wäre dann halt Pech! ;)

P.S.: Dein Beitrag (Ich stell mir sowas immer bildlich vor) hat mich so amüsiert dass ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre.

HartzIV-frusty_mitJobS11
27.03.2005, 12:03
*lach* Das wäre dann halt Pech! ;)

P.S.: Dein Beitrag (Ich stell mir sowas immer bildlich vor) hat mich so amüsiert dass ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre.

ich kann mich nur anschließen.... der Aufprall auf dem Boden war hart - aber meinen Lachanfall konnte das auch nicht stoppen :lach: :top:

UnaDonna
27.03.2005, 13:48
ich kann mich nur anschließen.... der Aufprall auf dem Boden war hart - aber meinen Lachanfall konnte das auch nicht stoppen :lach: :top:

oder Wissenschaftsbanausen? :))

Ich las schon mal 2002 von den Forschungen. Mein Spezialgebiet. Nicht Penisse, aber Biologie, Medizien & Forschung.

Hier ein paar Infos:
Britische Forscher am University College London haben eine Möglichkeit gefunden, einen sehr kurzen Penis (Mikropenis in der Fachsprache) deutlich zu verlängern - mit Gewebe aus dem Unterarm.
Eine Entwicklung von Dr. David Ralph (UCL) vorgestellt auf der Konferenz der europäischen Gesellschaft für Sexualmedizin in London.
Sein Name soll genannt sein! :]

Der Mikropenis ist eine angeborene Missbildung, bei der sich ein Penis bildet, der nur die Hälfte der normalen Penislänge von etwa 13 Zentimeter erreicht.
Betroffen sind von diesem Problem etwa sechs von 1000 Männern, also 0,6%.
Diese Betroffenen sind sehr froh, wenn sie diesen Bericht lesen. Falls wieder ein Oberschlauer meint:"so genau wollt ich es nun doch nicht wissen."

Diese OP ermöglicht es den betroffenen Männern, dass sie normal urinieren können. Häufig auch zum ersten Mal ein normales Sexleben führen können.

Die Methode heißt Phalloplastik

Aus dem Gewebe des Unterarmes wird ein Bett geformt und der echte Penis des Mannes in diese Plastik gebettet. Jetzt erhält der nachgebildete Penis (nun etwa 10cm lang) eine künstliche Harnleiter sowie künstliche Schwellkörper. 8o

In Vorversuchen wurde diese Plastik bei neun Männern im Alter zwischen 19 und 43 Jahren erprobt.
Nach der OP waren alle Patienten zufrieden, vier konnten den neuen Penis beim Sex einsetzen. Als Komplikation kam es bei einigen Patienten zu Entzündungen. Alle konnten urinieren.

MfG
UnaDonna

Sashimi
27.03.2005, 23:37
erinnert mich an die geschicht evon diesem chinese bei dem man erst an seinem 13 lebensjahr bemerkt hat, dass er ein junge ist und kein mädchen.
Hätte mich auch gewundert, wenn der seine tage gekriegt hätte ^^

Asker
27.03.2005, 23:45
Mir stellt sich die Frage, warum ein Penis im Arm wächst? Kann doch nicht so ein großer Unterschied zw. Arm und normaler Lage sein?! Auf jeden Fall erstaunlich.
.... ?( genau dass habe ich mich auch gefragt.....was genau beinflusst dass der penis im arm wächst...

UnaDonna
28.03.2005, 16:38
erinnert mich an die geschicht evon diesem chinese bei dem man erst an seinem 13 lebensjahr bemerkt hat, dass er ein junge ist und kein mädchen.
Hätte mich auch gewundert, wenn der seine tage gekriegt hätte ^^

Hallo Sashimi, du nennst dich "Roher "Fisch", bist du japanischer Abstammung?

In deinem Beitrag handelt es sich um "Intersexualität". Dieses ist der medizinische Begriff für "Hermaphrodit" oder"Zwitter". Es bezeichnet heute jenen Personenkreis, welche mit einer atypischen körperlichen sexuellen Differenzierung geboren wurden. Die geschlechtlichen Ausprägungen sind so weitläufig, dass man im anatomischen Sinne nicht von einem "Dritten Geschlecht" sprechen kann.

Lesbische, schwule oder bisexuelle Fragen können heute thematisiert werden, transsexuelle oder jene zur Existenz der Kategorie "Geschlecht" Querstehende jedoch nicht. Sie "outen" sich fast nie.

Die Ursachen für einen "Mikropenis":
kann eine Fehlversorgung mit dem männlichen Sexualhormon Testosteron während der Embryonalentwicklung sein, oder eine genetische Vererbung, eine Unempfindlichkeit von Erkennungsmolekülen an den Zellen, die normalerweise das Testosteron aufnehmen.

Die Wissenschaft geht davon aus, dass etwa 1.6 Millonen Menschen in der Gesamtbevölkerung/BRD intersexuell sind. Mindestens jedes 2000-te Neugeborene erfährt eine medikalisierte Zuweisung bereits ab der Geburt.


Das sind spannende Fakten :] Wir wissen ja heute, dass der menschliche Embryo zuerst weiblich ist und erst männlich werden muß.
Auf dem Wege zum männlichen Kind hat Mutter Natur einige Entwicklungsstufen eingebaut. Da kann immer schon mal was schief gehen :))
Jetzt weiß ich auch, warum die Frage gestellt wird: "hat er denn auch alles dran?" Nur ein kleiner Scherz - kein "Emanzenwitz"

MfG
UnaDonna

politi_m
28.03.2005, 17:01
.... ?( genau dass habe ich mich auch gefragt.....was genau beinflusst dass der penis im arm wächst...

Ich hab mal gelesen, dass der männliche Lümmel bei häufigem Einsatz größer wird.
Deshalb hab ich erst gedacht, dass er am Arm vielleicht eine deutlich bessere Durchblutung hat und so ein chronischer Geschlechtsakt simuliert wird wodurch er so stark wächst, als wenn er ständig Sex hätte.
Weiterhin hab ich mal gelesen, dass Dauergeilheit schlecht für den Penis ist, also fällt wohl diese Möglichkeit raus.

Mein Geschriebenes ist sicher alles andere als medizinisch. ;)
Weiß vielleicht jemand anderes, warum das überhaupt funktioniert?

UnaDonna
28.03.2005, 17:34
Ich hab mal gelesen, dass der männliche Lümmel bei häufigem Einsatz größer wird.
Deshalb hab ich erst gedacht, dass er am Arm vielleicht eine deutlich bessere Durchblutung hat und so ein chronischer Geschlechtsakt simuliert wird wodurch er so stark wächst, als wenn er ständig Sex hätte.
Weiterhin hab ich mal gelesen, dass Dauergeilheit schlecht für den Penis ist, also fällt wohl diese Möglichkeit raus.

Mein Geschriebenes ist sicher alles andere als medizinisch. ;)
Weiß vielleicht jemand anderes, warum das überhaupt funktioniert?

Du kannst lesen? ?(

Du bist ja richtig aufgeregt - beschäftigst du dich oft mit solchen Gedanken?

Ich wollte dir gerade deine Frage beantworten. Wer so saublöd schreibt darf auch dumm sterben.

"Dir fehlt die sittliche Reife." (Die Feuerzangenbowle) :D

MfG
UnaDonna

Sashimi
28.03.2005, 19:37
Hallo Sashimi, du nennst dich "Roher "Fisch", bist du japanischer Abstammung?

In deinem Beitrag handelt es sich um "Intersexualität". Dieses ist der medizinische Begriff für "Hermaphrodit" oder"Zwitter". Es bezeichnet heute jenen Personenkreis, welche mit einer atypischen körperlichen sexuellen Differenzierung geboren wurden. Die geschlechtlichen Ausprägungen sind so weitläufig, dass man im anatomischen Sinne nicht von einem "Dritten Geschlecht" sprechen kann.

Lesbische, schwule oder bisexuelle Fragen können heute thematisiert werden, transsexuelle oder jene zur Existenz der Kategorie "Geschlecht" Querstehende jedoch nicht. Sie "outen" sich fast nie.

Die Ursachen für einen "Mikropenis":
kann eine Fehlversorgung mit dem männlichen Sexualhormon Testosteron während der Embryonalentwicklung sein, oder eine genetische Vererbung, eine Unempfindlichkeit von Erkennungsmolekülen an den Zellen, die normalerweise das Testosteron aufnehmen.

Die Wissenschaft geht davon aus, dass etwa 1.6 Millonen Menschen in der Gesamtbevölkerung/BRD intersexuell sind. Mindestens jedes 2000-te Neugeborene erfährt eine medikalisierte Zuweisung bereits ab der Geburt.


Das sind spannende Fakten :] Wir wissen ja heute, dass der menschliche Embryo zuerst weiblich ist und erst männlich werden muß.
Auf dem Wege zum männlichen Kind hat Mutter Natur einige Entwicklungsstufen eingebaut. Da kann immer schon mal was schief gehen :))
Jetzt weiß ich auch, warum die Frage gestellt wird: "hat er denn auch alles dran?" Nur ein kleiner Scherz - kein "Emanzenwitz"

MfG
UnaDonna
wieder was gelernt. Danke ^^

Um deine Frage zu beantworten: Nein ich bin nicht Japanischer Abstammung, sondern polnischer Abstammung.
Ich habe den Namen nur mit der Intension gewählt, da ich gerne Sashimi esse. ;)

logiCopter
29.03.2005, 08:41
Ich habe den Namen nur mit der Intension gewählt, da ich gerne Sashimi esse. ;)
Was ist denn Sashimi ? So was Ähnliches wie Sushi ?

Sashimi
29.03.2005, 11:57
Was ist denn Sashimi ? So was Ähnliches wie Sushi ?
Ja.
Roher Fisch mit Reis als Beilage.