PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudi-Arabien plant Koranschule in Berlin



Sterntaler
21.10.2009, 19:15
:)):)):)):)) , aber sonst gehts noch? :vogel:



Saudi-Arabien plant Islamschule in Berlin



Gläubige in Saudi-Arabien: Missionierung in Deutschland?

BERLIN. Saudi-Arabien plant offensichtlich die Gründung einer großen Islamschule in Berlin. Nach Informationen der Berliner Morgenpost steht das saudische Königreich bereits in Verhandlungen mit dem Berliner Senat.


Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5864ae2467d.0.html)


Verhandel die eigentlich mit Schwuchteln?

BRDDR_geschaedigter
21.10.2009, 19:30
:)):)):)):)) , aber sonst gehts noch? :vogel:





Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5864ae2467d.0.html)


Verhandel die eigentlich mit Schwuchteln?

Nein unsere Schwuchteln lassen sich wahrscheinlich gut schmieren von den Scheichs. In welch einem Drecksstaat sind wir mitlerweile, der erlaubt, das fremde Staaten hier Schulden bauen dürfen, damit sie hier ihre Propaganda betreiben?

Candymaker
21.10.2009, 19:39
Der saudische Islam gilt in seiner wahabitischen Auslegung als besonders radikal.
Neue Hassprediger im Anmarsch.

http://www.youtube.com/watch?v=isT_PTxY4Zw

Verrari
21.10.2009, 20:07
Nein unsere Schwuchteln lassen sich wahrscheinlich gut schmieren von den Scheichs. In welch einem Drecksstaat sind wir mitlerweile, der erlaubt, das fremde Staaten hier Schulden bauen dürfen, damit sie hier ihre Propaganda betreiben?

Jetzt mach aber mal langsam.
Deutschland macht doch nichts anderes mit seinen Goethe-Instituten.

Sterntaler
21.10.2009, 20:08
Nein unsere Schwuchteln lassen sich wahrscheinlich gut schmieren von den Scheichs. In welch einem Drecksstaat sind wir mitlerweile, der erlaubt, das fremde Staaten hier Schulden bauen dürfen, damit sie hier ihre Propaganda betreiben?

hoffentlichen bedanken sich die künftigen in Berlin ausgebildeten Gotteskriegern bei bei den Hoch- und Landesverrrätern persönlich.

romeo1
21.10.2009, 20:14
:)):)):)):)) , aber sonst gehts noch? :vogel:





Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5864ae2467d.0.html)


Verhandel die eigentlich mit Schwuchteln?


Nein. Sie teilen den rot-tiefroten Schwuchteln lediglich mit, daß sie in Kürze eine Indoktrinierungsschule zu eröffnen wünschen und fordern den Senat auf, für einen repräsentativen und in zentraler Lage befindlichen Standort zu sorgen - evtl. am Potsdamer Platz.

Alion
21.10.2009, 20:21
Jetzt mach aber mal langsam.
Deutschland macht doch nichts anderes mit seinen Goethe-Instituten.

Das ist jetzt aber hoffentlich nicht Dein Ernst oder?

Das Goethe Institut vermittelt vor allem deutsche Sprachkenntnisse, Bildung und keine deutsche Propaganda! Da sind Hass-Prediger schon eine ganz andere Hausnummer.


Alion

Deutschistan
21.10.2009, 20:23
Och nö. Keine Wahabiten........diese hirnrissigen, hirnlosen Vollidioten.
die geniessen ja in Deutschland Immunität, dürfen sich hier organisieren, planen aber keine Anschläge verüben. was für eine bizarre welt

Verrari
21.10.2009, 20:35
Das ist jetzt aber hoffentlich nicht Dein Ernst oder?

Das Goethe Institut vermittelt vor allem deutsche Sprachkenntnisse, Bildung und keine deutsche Propaganda! Da sind Hass-Prediger schon eine ganz andere Hausnummer.


Alion

Dass die Saudis hier Propaganda betreiben wollen ist bis jetzt nur eine Annahme, welche allerdings - nach meiner bescheidenen Meinung - durchaus berechtigt sein dürfte!
Ich hatte vor fast 20 Jahren allerdings das Vergnügen mit einem chinesischen Kommilitonen zusammen wohnen zu dürfen (philippinische Staatsangehörigkeit, amerikanische Schule), der mir das gleiche vom Goethe-Institut erzählt hatte. Und seine Erzählungen klangen wirklich echt und plausibel.
Also, ich bin mir da gar nicht mal so sicher. ;)

Nationalix
21.10.2009, 20:41
Jetzt mach aber mal langsam.
Deutschland macht doch nichts anderes mit seinen Goethe-Instituten.

Die Goethe-Institute betreiben aber keine Verbreitung des christlichen Glaubens, sondern bieten in erster Linie deutsche Sprachkurse an. Das ist schon ein Unterschied.

meckerle
21.10.2009, 20:41
:)):)):)):)) , aber sonst gehts noch? :vogel:


Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5864ae2467d.0.html)


Verhandel die eigentlich mit Schwuchteln?
Die Sau di arabische soll bleiben wo der Kameldung wächst!:D

Verrari
21.10.2009, 20:51
Die Goethe-Institute betreiben aber keine Verbreitung des christlichen Glaubens, sondern bieten in erster Linie deutsche Sprachkurse an. Das ist schon ein Unterschied.

Das ist per se schon richtig.
Christlichen Glauben verbreiten sie vermutlich wirklich nicht, aber dennoch verbreiten sie auch deutsches Kulturgut. Und Letzteres ist eben manchmal sehr eng mit christlichen, bzw. abendländischen Werten verbunden.
Es gehört ganz einfach auch mit dazu. Unser Land ist eben (noch) christlich/abendländisch geprägt.
Manche ganz simple und einfache Dinge in unserem täglichem Leben lassen sich einfach nur auf Grund dieser christlich-abendländischen Kultur erklären.

Cash!
21.10.2009, 22:07
Das Goethe Institut vermittelt vor allem deutsche Sprachkenntnisse

Vielleicht sollten wir lieber ein Goethe-Institut anstatt dieser Hasspredigerschule in berlin eröffnen.

Bedarf wäre ja wohl da...

Cash!
21.10.2009, 22:12
Christlichen Glauben verbreiten sie vermutlich wirklich nicht, aber dennoch verbreiten sie auch deutsches Kulturgut.
Das Goethe Institut vermittelt vor allem die deutsche Sprache. Was meinst du wieviele geköpfte Mitarbeiter dieses Institute schon hätten, wenn die wirklich irgendwas mit dem christlichen Glauben vermitteln würden.

Es ist nicht so, dass die deutsche Grammatik und die Komposita anhand der Bibel vermittelt werden würden oder die 4 deutschen Fälle irgendwie christlich determiniert werden.

Ich sehe also einen minimalen Unterschied zwischen dem erlernen der deutschen Sprache und der Meinung, dass man Menschen die eine Bibel besitzen schlachten müsse. Letzteres mag für dich ja noch Kultur sein, allein mit Zivilisation hat es nichts zu tun.

Und (Multi-)kultur haben wir genug in Deutschland. Dafür haben wir viel zu wenig Zivilisation. Ein mehr an Zivilisation lässt sich dabei nicht durch eine Ibn-Rchibrgachrhub Akademie schaffen.

rechtsvonlinks
22.10.2009, 11:26
http://www.youtube.com/watch?v=Ffm6HbdQWxw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=-0-jadXUKWM&feature=related

Wer wissen möchte, was in solchen "Akademien" gelehrt wird, sollte sich diese beiden Videos ansehen. Es geht um die König-Fahd-Akademie in London. Vor allem der zweite Teil ist herrlich, als die Direktorin dieser rassistischen Einrichtung in einer Fernsehsendung vom Moderator auseinandergenommen wurde, weil in den "Schulbüchern" Juden und Christen als Schweine und Affen bezeichnet werden. Solch einen Moderator wünscht man sich im deutschen Fernsehen.

Alfred
22.10.2009, 11:30
Das Goethe Institut vermittelt vor allem die deutsche Sprache..../cut....

Auch dieses Institut ist in einem erbärmlichen Zustand wenn es unsere Sprache und Kultur durch solche Parasiten verteten lässt : Zitat

Berliner Gewalt-Rapper tourt als Friedensbotschafter

Zimperlich ist "Massiv" nicht. In seinem Album "Blut gegen Blut" fordert der Berliner Rapper "Waffen in die Fressen bis die Kiefer auseinander brechen" und droht seinen Gegnern mit "Bang Bang! mein Schuss dein Sarg" oder "ich schick euch Leute aus der Nachbarschaft".

Nun soll ausgerechnet dieser Mann im Namen des Goethe Institutes den Friedensprozess im Nahen Osten unterstützen – als Botschafter der deutschen Kultur.

Denn von "Massiv" kommen Botschaften wie "Wer will Krieg, komm, Blut gegen Blut, komm, Messer aus der Tasche, Schlägerei bis das Blut kommt!".

„Du wirst umhüllt mit einem weißen Tuch. Das ist der ehrenvolle Tod. Guck wie Allah dich in den Himmel ruft. Dieser Junge starb fürs Vaterland."

Zum Artikel : Klick (http://www.morgenpost.de/berlin/article977213/Berliner_Gewalt_Rapper_tourt_als_Friedensbotschaft er.html)

Weiter_Himmel
22.10.2009, 13:26
Och nö. Keine Wahabiten........diese hirnrissigen, hirnlosen Vollidioten.
die geniessen ja in Deutschland Immunität, dürfen sich hier organisieren, planen aber keine Anschläge verüben. was für eine bizarre welt

Jeder von euch Moslems genießt hier Immunität -.- .... . Außer velleicht die die kritisch mit dem Islam wie er jetzt ist umgehen.

Cinnamon
22.10.2009, 15:45
Das Goethe Institut vermittelt vor allem die deutsche Sprache. Was meinst du wieviele geköpfte Mitarbeiter dieses Institute schon hätten, wenn die wirklich irgendwas mit dem christlichen Glauben vermitteln würden.

Es ist nicht so, dass die deutsche Grammatik und die Komposita anhand der Bibel vermittelt werden würden oder die 4 deutschen Fälle irgendwie christlich determiniert werden.

Ich sehe also einen minimalen Unterschied zwischen dem erlernen der deutschen Sprache und der Meinung, dass man Menschen die eine Bibel besitzen schlachten müsse. Letzteres mag für dich ja noch Kultur sein, allein mit Zivilisation hat es nichts zu tun.

Und (Multi-)kultur haben wir genug in Deutschland. Dafür haben wir viel zu wenig Zivilisation. Ein mehr an Zivilisation lässt sich dabei nicht durch eine Ibn-Rchibrgachrhub Akademie schaffen.

Nun, ich glaube Verrari meint eher, dass z. B. unsere Goetheinstute auch deutsches Kulturgut verbreiten. Da kann man z. B. auch deutsche Literatur lesen, und die ist natürlich von unseren abendländischen Wertvorstellungen geprägt.

teardown
22.10.2009, 16:42
Letztendlich wird der Laden gebaut (womöglich noch mit Steuergeldern bezuschusst?), und wir alle müssen uns über die "Bereicherung" freuen.... :argh:


P.S. Wer dagegen ist, ist ein "böser Nazi" - das alte Spiel....wir kennen uns aus.

Sterntaler
22.10.2009, 17:01
Jetzt mach aber mal langsam.
Deutschland macht doch nichts anderes mit seinen Goethe-Instituten.

als Müll mit nem Roten bewertet.

Parker
22.10.2009, 17:36
als Müll mit nem Roten bewertet.

Mist! Bin abgerutscht und auf Grün gekommen. :(

Hofer
22.10.2009, 17:53
Dass die Saudis hier Propaganda betreiben wollen ist bis jetzt nur eine Annahme, welche allerdings - nach meiner bescheidenen Meinung - durchaus berechtigt sein dürfte!
Ich hatte vor fast 20 Jahren allerdings das Vergnügen mit einem chinesischen Kommilitonen zusammen wohnen zu dürfen (philippinische Staatsangehörigkeit, amerikanische Schule), der mir das gleiche vom Goethe-Institut erzählt hatte. Und seine Erzählungen klangen wirklich echt und plausibel.
Also, ich bin mir da gar nicht mal so sicher. ;)



Dass die Saudis hier Propaganda betreiben wollen ist bis jetzt nur eine Annahme


Leider eine falsche Annahme



Das Thema ist sensibel, weil es vor einigen Jahren erheblichen Ärger um islamistische Tendenzen an der König-Fahd-Akademie in Bonn gab.

2003 wurde in der Moschee der Akademie in Bonn-Mehlem offen zum Heiligen Krieg aufgerufen. In saudi-arabischen Schulbüchern, die die Behörden daraufhin übersetzen ließen, wurde unter anderem Gewalt verherrlicht und antijüdische und antiwestliche Weltsicht verbreitet.


Zitat

http://mobil.morgenpost.de/berlin/article1192861/Saudis-wollen-neue-Schule-in-Berlin-gruenden.html;jsessionid=jvr1M866YLs3vvV+QDQH3g**? cid=Startseite&li=1

Goethe-Institute rufen nicht zum Krieg auf oder Gewalt und verbreiten auch nicht einen Glauben

.

henriof9
22.10.2009, 17:55
:)):)):)):)) , aber sonst gehts noch? :vogel:





Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5864ae2467d.0.html)


Verhandel die eigentlich mit Schwuchteln?

In der Not frißt der Teufel Fliegen. :D

Und ausgerechnet in Berlin- Westend, da sollen wohl langsam aber sicher die noch relativ muselfreien Gegenden eingenommen werden.
Das es dem Rot/ Dunkelroten Senat entgegen kommt ist nur verständlich sind es vor allem gut bürgerliche Leute, welche dort leben. Denen muß doch Multikulti noch so richtig ans Herz gelegt werden. :rolleyes:

Sterntaler
22.10.2009, 17:58
dies ist als Kolonialiserung der Islamfaschitischen Ideologie zu werten, hoffentlich bekommen die Leute in den "besseren" Vierteln dies tüchtig zu spüren, Lol, wie Schleuser Fischer zum Beispiel.

Deutschistan
22.10.2009, 18:05
Jeder von euch Moslems genießt hier Immunität -.- .... . Außer velleicht die die kritisch mit dem Islam wie er jetzt ist umgehen.

Ja klar.........alle sind haben sich gegen euch verschworen und möchten euch fertig machen.
Man, hör auf zu flennen und tu was wenn du was erreichen willst. Virtuell sich auszukotzen bringt absolut gaaaarnix

Weiter_Himmel
22.10.2009, 18:17
Ja klar.........alle sind haben sich gegen euch verschworen und möchten euch fertig machen.
Man, hör auf zu flennen und tu was wenn du was erreichen willst. Virtuell sich auszukotzen bringt absolut gaaaarnix

Ich habe nicht gesagt das ihr euch alle Verschworen habt. Ich habe nur festgestellt das ihr Moslems bei nahezu allen was ihr tut Narrenfreiheit habt.Eure Konflikte untereinander Leugne ich ja gar nicht.

Und dagegen kann man faktisch nichts tun da die Linken mit euch zumindest ein einseitiges Bündniss geschlossen haben und jeden der den Islam und das benehmen vieler Moslems kritisiert als Nazi abstempeln.

Ach ja und was die Menschen die den Islam öffentlich kritisieren von eurer Seite zu erwarten haben ( 1000000 Beleidigungen + ein paar Morddrohungen obendrauf) ist auch noch zu erwähnen.

Deutschistan
23.10.2009, 00:01
Ich habe nicht gesagt das ihr euch alle Verschworen habt. Ich habe nur festgestellt das ihr Moslems bei nahezu allen was ihr tut Narrenfreiheit habt.Eure Konflikte untereinander Leugne ich ja gar nicht.

Und dagegen kann man faktisch nichts tun da die Linken mit euch zumindest ein einseitiges Bündniss geschlossen haben und jeden der den Islam und das benehmen vieler Moslems kritisiert als Nazi abstempeln.

Ach ja und was die Menschen die den Islam öffentlich kritisieren von eurer Seite zu erwarten haben ( 1000000 Beleidigungen + ein paar Morddrohungen obendrauf) ist auch noch zu erwähnen.

Ja wir Muslime haben Narrenfreiheit!! Uns geht es rein gesellschaftlich so gut das wir uns ins Fäustchen lachen. Wir haben das Land schon so gut wie eingenommen.
Was willst du noch hören?
-----------
Den Islam öffentlich kritisieren? Oder vielleicht doch beleidigen?
Wenn du Kritik übst dann entgegne ich mit Gegenargumenten!
Wenn du beleidigst......dann musst du auch Manns genug sein um mit den Konsequenzen zu leben.
Zu osmanischen Zeiten bspw. wären die Karikaturen einer Kriegserklärung gleich.
Also benimm dich

Weiter_Himmel
23.10.2009, 10:09
Ja wir Muslime haben Narrenfreiheit!! Uns geht es rein gesellschaftlich so gut das wir uns ins Fäustchen lachen. Wir haben das Land schon so gut wie eingenommen.
Was willst du noch hören?
-----------
Den Islam öffentlich kritisieren? Oder vielleicht doch beleidigen?
Wenn du Kritik übst dann entgegne ich mit Gegenargumenten!
Wenn du beleidigst......dann musst du auch Manns genug sein um mit den Konsequenzen zu leben.
Zu osmanischen Zeiten bspw. wären die Karikaturen einer Kriegserklärung gleich.
Also benimm dich

Als wärt ihr in der Lage zwischen Kritik und Beleidigung zu unterscheiden.Für euch ist das doch ein und das selbe.Würden wir die Moslemischen Beleidigungen mit Krieg erwidern ... hätten wir schon genug zusammen um Mekka und Medina einzuäschern.

Aber schön zu erfahren das Morddrohungen für dich Legitim sind falls jemand den Islam und seinen Pädophilen Propheten beleidigt.

Skaramanga
23.10.2009, 11:52
Damit sich die Saudis in diesem Gebäude so richtig wohl fühlen sollte der Beton für den Bau mit Wüstensand angerührt werden.

Benjamin
24.10.2009, 10:01
In Saudi-Arabien darf man nichtmal eine Bibel besitzen aber hier wollen sie einen Hasstempel nach dem anderen aus dem Boden stampfen.

Das ist absurd. Das größte Drecksland der Welt ist für mich Saudi-Arabien.

rechtsvonlinks
24.10.2009, 10:49
Das ist absurd. Das größte Drecksland der Welt ist für mich Saudi-Arabien.

Nicht nur für dich.

Sterntaler
24.10.2009, 10:54
In Saudi-Arabien darf man nichtmal eine Bibel besitzen aber hier wollen sie einen Hasstempel nach dem anderen aus dem Boden stampfen.

Das ist absurd. Das größte Drecksland der Welt ist für mich Saudi-Arabien.

dann paßt es gut zu Berlin und seiner analfixierten Oberschwuchtel. :))

Sterntaler
25.10.2009, 10:43
bald auch auf dem Alexanderplatz?




audi-Arabien
Peitschenhiebe für Journalistin wegen Sex-Show
Sonntag, 25. Oktober 2009 08:31

Wegen offener Worte über Sex in ihrer TV-Show ist eine saudiarabische Journalistin zu 60 Peitschenhieben verurteilt worden. Ihr wurde vorgeworfen, die Sendung vorbereitet und im Internet angepriesen zu haben. Der Mann, der in der Sendung über seine Sex-Abenteuer geredet hatte, war zuvor zu 1000 Hieben verurteilt worden.



Quelle (http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1195700/Peitschenhiebe-fuer-Journalistin-wegen-Sex-Show.html)


für SM Anhänger sicherlich attraktiv, so ne Auspeitschung.

Bruddler
25.10.2009, 10:46
Nein unsere Schwuchteln lassen sich wahrscheinlich gut schmieren von den Scheichs. In welch einem Drecksstaat sind wir mitlerweile, der erlaubt, das fremde Staaten hier Schulden bauen dürfen, damit sie hier ihre Propaganda betreiben?

und wann genehmigen wir den Musel bei uns Terror-Camps einzurichten ? :rolleyes:

Alfred
25.10.2009, 10:53
und wann genehmigen wir den Musel bei uns Terror-Camps einzurichten ? :rolleyes:

Die haben wir schon längst. Nennt sich hier Koranschulen mit angeschlossenem Internat. Mehr als 300 existieren schon in diesem Land.

Dioxin
25.10.2009, 12:52
und wann genehmigen wir den Musel bei uns Terror-Camps einzurichten ? :rolleyes:

Hamwer doch längst:
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E05923836F3214C6AA094EA1F7CB2BB6E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


24. Oktober 2009 Er sagt, er habe 700 bis 800 Menschen zusammengeschlagen. Weil es ihm Spaß machte. Weil er respektiert werden wollte(...)
22 Jahre ist er alt, 120 Kilogramm schwer, Sohn türkischer Einwanderer. Die schwarzen Haare trägt er kurz geschoren. (...)
Und er trainierte dafür: zweimal in der Woche Boxen und Kickboxen.

Oder hier: Die Terrororganisation Alnur (http://www.alnur.de/) (Trägerverein des ersten Muselkinergartens in Mainz) verkündet auf Ihrer Website unter der Rubrik "Sport":

Neu: zur Zeit wird Taekwondo Kurs für Kinder angeboten.

Tja, früh übt sich, was ein richtiger Dschihadist werden will.

germane