PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird mein Lieblingsjude Zentralratsvorsitzender?



Seiten : [1] 2

Mark Mallokent
21.10.2009, 16:20
Was meint ihr? ?(
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4923982/Zentralrat-der-Juden-Broder-strebt-Vorsitz-an.html

klartext
21.10.2009, 16:23
Der Berliner Publizist Henryk M. Broder will Präsident des Zentralrats der Juden werden. Er begründet dies damit, dass sich seiner Meinung nach der Zentralrat in einem erbärmlichen Zustand befindet. " Es könne nicht Aufgabe des Zentralrats sein, sich als das gute Gewissen Deutschlands aufzuführen " - sagte er weiter.
" Als Präsident werde er sich dafür einsetzen, dass die Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben wird. Das Gesetz war gut gemeint, hat sich aber als kontraproduktiv erwiesen, indem es Idioten dazu verhilft, sich als Märtyrer um die historische Wahrheit zu inszenieren.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1193819

wtf
21.10.2009, 16:23
Na, das wäre wenigstens unterhaltsamer als diese nervtötende Antithese zu jüdischem Humor namens Kramer.

wtf
21.10.2009, 16:24
Wo muß ich unterschreiben?

Don
21.10.2009, 16:26
Sehr schön. Besonders freue ich mich bereits auf die verkniffenen Moralkommentare aller die sich allein durch das Ansinnen auf die Füße getreten fühlen.

klartext
21.10.2009, 16:27
Wo muß ich unterschreiben?

Dafür müsstest du Mitglied in diesem Verein sein.
Aber erfreulich ist es. Endlich mal kein moralinsauerer Berufsjude sondern ein Mann mit kritischem Geist und klarer Ansage.

Brutus
21.10.2009, 16:32
Broder ZDJ-Präsident, Harald Schmidt Bundespräser und Georg Schramm Kanzler.
So wär' wenigstens für Stimmung auf der untergehenden Titanic gesorgt.

Meine stille Hoffnung ist, daß Broder den sauertöpfischen ZDJ in eine pfiffige Kabarettbude im Stil der Lach- und Schließgesellschaft verwandelt. Stephan Kramer sitzt im Kartenhäuschen, Michel Friedman gibt den Pausenclown und Charlotte Knobloch macht die Klofrau. Könnte mir gefallen!

wtf
21.10.2009, 16:34
Es ist irgendwie absurd, daß ausgerechnet so ein alter Knochen diesen Funktionärshaufen (geistig) verjüngen würde.

Sterntaler
21.10.2009, 16:34
hier die Aluhutfraktion.


http://img229.imageshack.us/img229/9717/m2fh3.png


die rechts muß ihren Aluhut der Person in der Mitte noch etwas anpassen, ansonsten Scheiß Friseur. :lach:

harlekina
21.10.2009, 16:36
Polizist oder Publizist?

Ich glaube kaum, dass er Chancen hat, dazu ist er zu pro-deutsch.

marc
21.10.2009, 16:38
Henryk M. Broder kandidiert für das Amt des Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland. Als Präsident wolle er sich unter anderem dafür einsetzen, dass Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben werde.
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden-Holocaustleugnung;art122,2929251


Es kann nicht die Aufgabe des Zentralrates sein, sich als das gute Gewissen Deutschlands aufzuführen. Es bringt auch nichts, „Wehret den Anfängen!“ zu schreien, wenn eine Handvoll Neonazis durch Möllenhagen in Mecklenburg-Vorpommern marschiert, und das Verbot der NPD zu fordern, was die Partei, die im Begriff ist, sich selbst zu zerlegen, nur in ihrer Scheinbedeutung bestätigt. Ebenso ist es nicht die Aufgabe des Zentralrates, den übrigen 79,9 Millionen Deutschen vorzuschreiben, wie sie mit ihrer Geschichte umgehen sollten. Liebesbeweise, die erzwungen werden, sind keine.


Als Präsident des Zentralrates werde ich für ein Ende des kleinkarierten Größenwahns sorgen, der sich immer mehr zumutet, als er zu leisten in der Lage ist. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben wird. Das Gesetz war gut gemeint, hat sich aber als kontraproduktiv erwiesen, indem es Idioten dazu verhilft, sich als Märtyrer im Kampf um die historische Wahrheit zu inszenieren. Unser aller Problem ist nicht der letzte Holocaust, dessen Faktizität außer Frage steht, sondern der Völkermord, der vor unseren Augen im Sudan stattfindet. Wir brauchen nicht noch mehr Holocaustmahnmale und Gedenkstätten, sondern eine aktive Politik im Dienste der Menschenrechte ohne politische Rücksichtnahme auf wirtschaftliche Interessen. Wer vom Kampf der Dissidenten in China und der Verfolgung der Baha’i im Iran nichts wissen will, sollte auch am 27. Januar und am 9. November zu Hause bleiben.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden;art141,2929249

Lustige Vorstellung. :D

henriof9
21.10.2009, 16:38
Tja, der Michel Friedmann hat sich ja selbst um den Karriereaifstieg gekokst und gefi***, was mir auch so richtig leid tut. :D

Wird auch mal Zeit, daß in den ZDJ mal ein frischer Wind durchweht, also bitte Herr Broder- immer ran.

Alfred
21.10.2009, 16:45
Ich würde es begrüßen wenn Broder dies Amt erhält und wir dann Straffrei unsere Meinung sagen dürfen zu bestimmten Themen.

berty
21.10.2009, 16:46
Was meint ihr? ?(
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4923982/Zentralrat-der-Juden-Broder-strebt-Vorsitz-an.html

Broder in einem Verband? Der wird keine Chancen haben da rein zu kommen, selbst wenn er das ernst meinen sollte.

Salazar
21.10.2009, 16:48
Ich mag ihn zwar nicht, aber was er da sagt klingt nicht einmal schlecht.

Tosca
21.10.2009, 16:49
Es ist irgendwie absurd, daß ausgerechnet so ein alter Knochen diesen Funktionärshaufen (geistig) verjüngen würde.

Aber er wicd es. Und mich würde es sehr freuen.

Als ich den Strangtitel las, dachte ich schon der Kokser und Zwangsprostituiertengänger wäre gemeint. Puh bin ich erleichtert!

Brutus
21.10.2009, 16:54
Meine stille Hoffnung ist, daß Broder den sauertöpfischen ZDJ in eine pfiffige Kabarettbude im Stil der Lach- und Schießgesellschaft verwandelt.

Damit gleich richtig Leben in die Bude kommt, gibt das berühmte französische Kabarett-Duo Faurisson-Dieudonne ein Gastspiel in Berlin.

Ausonius
21.10.2009, 16:57
Wenn er das tatsächlich anstreben und den Posten bekommen sollte, würde ihn das gerade bei seiner neu gewonnenen Anhängerschar sehr entzaubern.

dZUG
21.10.2009, 16:58
hier die Aluhutfraktion.


http://img229.imageshack.us/img229/9717/m2fh3.png


die rechts muß ihren Aluhut der Person in der Mitte noch etwas anpassen, ansonsten Scheiß Friseur. :lach:

Ein sehr interessantes Bild,.
Gibt es davon auch eine SlowMotion :hihi:

Esreicht!
21.10.2009, 16:59
Damit gleich richtig Leben in die Bude kommt, gibt das berühmte französische Kabarett-Duo Faurisson-Dieudonne ein Gastspiel in Berlin.

:lach:

kd

Quo vadis
21.10.2009, 17:02
Diese Meldung sieht wie ein waschechter Putsch von unten aus.Die Fraktion denen ein wirtschaftlicher Specktopf Deutschland für Usrael vernünftiger erscheint rebelliert gegen die Fraktion, denen ein muslimisches Tollhaus, bei totalem Zusammenbruch aller bekannten Strukturen, aus reinem Satisfactionsdenken heraus erstrebenswerter scheint.

klartext
21.10.2009, 17:03
Damit gleich richtig Leben in die Bude kommt, gibt das berühmte französische Kabarett-Duo Faurisson-Dieudonne ein Gastspiel in Berlin.

Voigt als Hauptdarsteller wäre passend.

Sterntaler
21.10.2009, 17:04
.....wie wärs mit IM Erika?

Cinnamon
21.10.2009, 17:05
Wäre gut, wenn Broder es wird. Das wäre es dann nämlich auch mit jüdisch-mohammedanischer Freundschaft.

Esreicht!
21.10.2009, 17:05
Was meint ihr? ?(
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4923982/Zentralrat-der-Juden-Broder-strebt-Vorsitz-an.html

Ja toll, wenn er auch halten kann, was er verspricht:


Als Präsident werde er sich dafür einsetzen, dass die Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben werde.

Allein mir fehlt der Glaube ;)


kd

Sterntaler
21.10.2009, 17:06
....ich will Israel dienen.


http://img386.imageshack.us/img386/9739/merkelisrael1hr7.jpg

Sprecher
21.10.2009, 17:09
"Als Präsident werde er sich dafür einsetzen, dass die Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben werde"

Na damit hat er sich wohl aller Chancen beraubt...

Esreicht!
21.10.2009, 17:09
Voigt als Hauptdarsteller wäre passend.

Ich denke eher an eine Cabaret-Vorstellung mit Dir und Broder, wie Du die Strafverfolgung von Dissidenten verteidigst und Broder Dich der Lächerlichkeit preisgibt:))

kd

Sprecher
21.10.2009, 17:11
hier die Aluhutfraktion.


http://img229.imageshack.us/img229/9717/m2fh3.png


die rechts muß ihren Aluhut der Person in der Mitte noch etwas anpassen, ansonsten Scheiß Friseur. :lach:

Komisch daß die beiden daneben nicht der offensichtliche Hitlergruß stört. NPD-Funktionäre wurden schon wegen weniger verurteilt.

Brutus
21.10.2009, 17:18
Ich denke eher an eine Cabaret-Vorstellung mit Dir und Broder, wie Du die Strafverfolgung von Dissidenten verteidigst und Broder Dich der Lächerlichkeit preisgibt:))kd

Wie Ernst Waldbrunn als Pendant zu Karl Farkas könnte klartext gegenüber Broder den nichtswissenden, nichtsahnenden, nichtsverstehenden, nur dauernd blödfragenden Trottels geben. Dick und Doof auf kabarettistisch!

Dafür bräuchte er sich weder zu verstellen noch eine Zeile Text zu lernen. Er kann sich so wie er ist, und hier am Forum schreibt, auf die Bretter stellen; als Naturtalent der politisch-korrekten Vollverblödung.

Quo vadis
21.10.2009, 17:22
Na egal wie´s in der Besetzung ausgeht, scheinbar hat sich auch außerhalb "rechtsradikaler Kreise" mittlerweile rumgesprochen, dass der "point of no return" in den kommenden Jahren unmittelbar bevor steht und bei verpassen dieses Fixpunktes, künftig nur noch der zum Scheitern verurteilte Versuch übrigbleiben wird, "deutschen" Türken und Arabern wegen dem Holo Schuldgefühle und irgendwelche Verantwortlichkeiten abringen zu wollen.

Alfred
21.10.2009, 17:23
Voigt als Hauptdarsteller wäre passend.

Ich denke nicht. Mal als Überraschungsgast, aber nicht dauerhaft. Allerdings würde ich den Udo gern bei Wetten das sehen.

Topas
21.10.2009, 17:26
"Als Präsident werde er sich dafür einsetzen, dass die Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben werde"

Na damit hat er sich wohl aller Chancen beraubt...

Interessant. Hast du einen Link?

Esreicht!
21.10.2009, 17:27
Diese Meldung sieht wie ein waschechter Putsch von unten aus.Die Fraktion denen ein wirtschaftlicher Specktopf Deutschland für Usrael vernünftiger erscheint rebelliert gegen die Fraktion, denen ein muslimisches Tollhaus, bei totalem Zusammenbruch aller bekannten Strukturen, aus reinem Satisfactionsdenken heraus erstrebenswerter scheint.

Einen erfolgreichen Putsch ohne WJC halte ich für undenkbar. Entweder es wird hinter den Kulissen tatsächlich über eine Strategieänderung nachgedacht oder aber mit dem Spiel guter Jude - böser Jude sollen wir verarscht werden!

kd

Quo vadis
21.10.2009, 17:27
Komisch daß die beiden daneben nicht der offensichtliche Hitlergruß stört. NPD-Funktionäre wurden schon wegen weniger verurteilt.

Die 3 haben auf der gegenüberliegenden Straßeseite ihre gemeinsamen Freundinnen Friede Springer & Liz Mohn gesehen und freuen sich dementsprechend wie die Schneekönige.:))

Quo vadis
21.10.2009, 17:32
Einen erfolgreichen Putsch ohne WJC halte ich für undenkbar. Entweder es wird hinter den Kulissen tatsächlich über eine Strategieänderung nachgedacht oder aber mit dem Spiel guter Jude - böser Jude sollen wir verarscht werden!

kd

Warum nicht eine Strategieänderung? Ein total loyaler, aber alter Deutscher ist künftig ein toter Deutscher.Ein junger, aber illoyaler Südländer hingegen ist künftig die Basis für noch viel mehr junge, illoyale Südländer.

ABAS
21.10.2009, 17:39
Tja, der Michel Friedmann hat sich ja selbst um den Karriereaifstieg gekokst und gefi***, was mir auch so richtig leid tut. :D

Wird auch mal Zeit, daß in den ZDJ mal ein frischer Wind durchweht, also bitte Herr Broder- immer ran.

Ich finde der Michel Friedmann war bisher der authentischte
Vorsitzende des ZDJ. Ein Pariser Jude, der gelegentlich eine Dosis
Koks durch gerollte Banknoten höheren Wertes zieht und sich dabei
noch mit mehreren osteuropäischen Mädels zu vergnügt, ist doch
ein Beweis dafür das sich die Religion des Judentums auch nach
dem heutigen Zeitgeist gesellschaftsdynamisch entwickelt.

Meiner Meinung nach sollte Michel Friedmann erneut kandidieren.
Dann wüsste zumindes jeder, wie er den ZDJ einschätzen kann.

:D

bernhard44
21.10.2009, 17:44
Was meint ihr? ?(
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4923982/Zentralrat-der-Juden-Broder-strebt-Vorsitz-an.html

:lach: Broder der alte Schmock!

Oh das werden sie ihm krumm nehmen!

blues
21.10.2009, 17:51
was meint ihr? ?(
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4923982/zentralrat-der-juden-broder-strebt-vorsitz-an.html

:] !

Esreicht!
21.10.2009, 17:54
Warum nicht eine Strategieänderung? Ein total loyaler, aber alter Deutscher ist künftig ein toter Deutscher.Ein junger, aber illoyaler Südländer hingegen ist künftig die Basis für noch viel mehr junge, illoyale Südländer.

Wäre durchaus möglich. Der ganze Sarrazin-Fall läuft ja total anders als gewohnt. Das gabs vorher noch nie, daß sich ein Politiker so weit aus dem Fenster lehnte, sich dann die Medien und gar Juden auf seine Seite schlugen. Stumm sind bisher lediglich richtungsweisende BRD-Politiker und dann wird man mehr wissen.

Spannend allemal, wenn auch die Wechselbäder nerven.

kd

ABAS
21.10.2009, 17:58
:lach: Broder der alte Schmock!

Oh das werden sie ihm krumm nehmen!

Haha ! :top:

Zitat aus Quelltextlink:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4923982/Zentralrat-der-Juden-Broder-strebt-Vorsitz-an.html

Es könne nicht die Aufgabe des Zentralrates sein, „sich als das gute Gewissen Deutschlands aufzuführen“.

Na klar ! Die Aufgabe des ZDJ ist doch für einige organsierte und
besonders priviligierte Juden den Lobbyismusverband zu geben
und Ihre egoistischen finanziellen Interessen zu wahren.

Dabei diskriminiert der ZDJ die anderen nicht organisierten Juden
z.B. die seit 1990 über 250.000 aus Ost-Europa nach Deutschland
eingewanderten Juden. Diese Stimmen werden nicht gehört.

Aus Sicht des ZDJ sind es nur unterpriviligierte Juden.

Deshalb fordere ich volle Rehabilitation für Michel Friedmann und
seine neue Kandidatur als zukünfiger ZDJ Vorsitzender.

Er hat sich zumindest "körperlich" um einige osteuropäischen Juden
weiblichen Geschlechst gekümmert. Der Mann hat Herz und ist für
Gleichberechtigung.

:D

dZUG
21.10.2009, 18:01
Wäre durchaus möglich. Der ganze Sarrazin-Fall läuft ja total anders als gewohnt. Das gabs vorher noch nie, daß sich ein Politiker so weit aus dem Fenster lehnte, sich dann die Medien und gar Juden auf seine Seite schlugen. Stumm sind bisher lediglich richtungsweisende BRD-Politiker und dann wird man mehr wissen.

Spannend allemal, wenn auch die Wechselbäder nerven.

kd

Ist schon seit der Hessenwahl im Januar so :D

bernhard44
21.10.2009, 18:04
Haha ! :top:

Zitat aus Quelltextlink:

Es könne nicht die Aufgabe des Zentralrates sein, „sich als das gute Gewissen Deutschlands aufzuführen“.

Na klar ! Die Aufgabe des ZDJ ist doch für einige organsierte und
besonders priviligierte Juden den Lobbyismusverband zu geben
und Ihre egoistischen finanziellen Interessen zu wahren.

Dabei diskriminiert der ZDJ die anderen nicht organisierten Juden
z.B. die seit 1990 über 250.000 aus Ost-Europa nach Deutschland
eingewanderten Juden. Diese Stimme werden nicht gehört.

Aus Sicht des ZDJ sind es nur unterpriviligierte Juden.

Deshalb fordere ich volle Rehabilitation für Michel Friedmann und
seine neue Kandidatur als zukünfiger ZDJ Vorsitzender.

Er hat sich zumindest "körperlich" um einige osteuropäischen Juden
weiblichen Geschlechst gekümmert. Der Mann hat Herz und ist für
Gleichberechtigung.

:D

dein Link funzt nicht.

harlekina
21.10.2009, 18:11
Die offizielle Vertretung der Juden in Deutschland befindet sich in einem erbärmlichen Zustand. Die Präsidentin – intern „Tante Charly“ genannt – scheint von dem Job überfordert. Wer die Pressemitteilungen liest, die von ihrem Büro herausgegeben werden, erfährt, dass ein Besuch bei der Frau des Bundespräsidenten zu den wichtigsten Erfahrungen ihres Lebens gehört. Ihre Stellvertreter belauern sich gegenseitig und warten darauf, wer als Erster aus der Deckung geht.
...
Was der Zentralrat tut oder unterlässt, das entscheidet dessen Generalsekretär, der die schwindende Bedeutung der Organisation durch taktische Allianzen und sinnfreien Aktionismus auszugleichen versucht.
...
Der Zentralrat versteht sich als eine Art Frühwarnsystem gegen politischen Extremismus und andere aufziehende Gefahren. Das war die Rolle, die den kapitolinischen Gänsen im alten Rom zukam. Dennoch haben sie den Untergang Roms nicht verhindern können.
...
Wir brauchen nicht noch mehr Holocaustmahnmale und Gedenkstätten, sondern eine aktive Politik im Dienste der Menschenrechte ohne politische Rücksichtnahme auf wirtschaftliche Interessen. Wer vom Kampf der Dissidenten in China und der Verfolgung der Baha’i im Iran nichts wissen will, sollte auch am 27. Januar und am 9. November zu Hause bleiben.
Spiegel-Interview.

Klasse!!!!

Krabat
21.10.2009, 18:14
Eigentlich könnte man es ja als Witz begreifen, aber hier ist sie wieder, die neue jüdisch-muslimische Achse:

"Auch wolle er sich um gute Beziehungen zu den Moslems in Deutschland bemühen, die für eine strikte Trennung von Staat und Religion eintreten."

Juden und Moslems also gemeinsam gegen das Christentum. Das ist die Aussage.

ABAS
21.10.2009, 18:14
Pardon ! Habe ich jetzt gerade den Link in meinen Beitrag eingefügt.

Und hier noch ein Blondinen-Link zu seinem heute geläuterten Leben.
Seine derzeitige " blonde " jüdische Frau verseht wie aufopferungsvoll
sich Ihr Michel um die Integration osteuropäischer weiblicher Juden
körperlich kümmern musste und hat ihm verziehen:

http://www.welt.de/vermischtes/article4559680/Michel-Friedman-ist-dankbar-fuer-Kokain-Skandal.html :hihi:

"Frau" muss auch teilen können, wenn es um die "gute Sache" geht.

:D

Mark Mallokent
21.10.2009, 18:15
Hier H. Modest B. in eigener Person: :]
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden;art141,2929249

Alfred
21.10.2009, 18:44
Allerdings sollte man auch bei Herrn Broder, sofern er den Gewählt würde, aufpassen auf sein Treiben. So ganz ohne ist der ZDJ ja doch nicht.

bernhard44
21.10.2009, 18:47
Hier H. Modest B. in eigener Person: :]
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden;art141,2929249

:lach::lach::lach: herrlich, det jibt Mecka!

Topas
21.10.2009, 18:51
Hier H. Modest B. in eigener Person: :]
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden;art141,2929249

Danke für den Link
Auszüge:
.....Was der Zentralrat tut oder unterlässt, das entscheidet dessen Generalsekretär, der die schwindende Bedeutung der Organisation durch taktische Allianzen und sinnfreien Aktionismus auszugleichen versucht. Zuletzt hat er den ehemaligen Berliner Finanzsenator, Thilo Sarrazin, wegen dessen kritischen Äußerungen über integrationsunwillige Migranten in eine Reihe mit Hitler und Goebbels gestellt und sich bald darauf für diese Entgleisung auf eine Weise entschuldigt, die vor allem eines demonstrierte: dass er keine Ahnung hat, wovon er redet..... Den Rücktritt eines Ministerpräsidenten zu fordern, weil dieser sich in der Wortwahl vergriffen und von einer „Pogromstimmung gegen Manager“ gesprochen hat, ist nicht nur unangemessen sondern auch dumm..... Ich werde mich dafür einsetzen, dass Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben wird.....
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden;art141,2929249
Seine Äußerungen gefallen mir. Vielleicht haben sie auch gemerkt, dass der ZDJ nicht mehr ernst genommen wird und die Felle davonschwimmen.

ursula
21.10.2009, 18:57
hier die Aluhutfraktion.


http://img229.imageshack.us/img229/9717/m2fh3.png


die rechts muß ihren Aluhut der Person in der Mitte noch etwas anpassen, ansonsten Scheiß Friseur. :lach:

die knobloch kommt ihrem amte ggü noch schlimmer rüber als die letzte dschungelcampkönigin... hilfe, die haare. gleich singt sie noch: ich habe ein knallrotes gummiboot.... ja ja off topic. aber das musste ich mal los werden.

broder würde den krampf entspannen, wenn der rest des vereins ihn lässt. dann - hallo krabat - ginge es ein stückchen richtung ephraim L. ....

(kennt einer einen komplett zufriedenen katholen? infos an mich - dies nur mal so nebenbei.)


:cool2:

ABAS
21.10.2009, 19:16
die knobloch kommt ihrem amte ggü noch schlimmer rüber als die letzte dschungelcampkönigin... hilfe, die haare. gleich singt sie noch: ich habe ein knallrotes gummiboot.... ja ja off topic. aber das musste ich mal los werden.

broder würde den krampf entspannen, wenn der rest des vereins ihn lässt. dann - hallo krabat - ginge es ein stückchen richtung ephraim L. ....

(kennt einer einen komplett zufriedenen katholen? infos an mich - dies nur mal so nebenbei.)


:cool2:

Der Frau Knobloch sollte es mal ein notgeiler und extrem
alkoholisierter, eingewanderter, junger, osteuropäischer und
männlicher jüdischer Stecher richtig besorgen. Das verhindert
bestimmt weitere Faltenbildung und trägt zur Integration der
ausser dem Zentralrat angehörigen, diskriminierten Juden bei.
Als Honorar für den "Liebesdienst" kann er ihr ja die Perlen und
Diamanten anschliessend klauen. Vielleicht gibt sie sogar für
eine derartige Erfahrung die Klunker freiwillig ab.

:D

borisbaran
21.10.2009, 19:19
[***]Ich glaube kaum, dass er Chancen hat, dazu ist er zu pro-deutsch.
Meinst du, er wird deswegen bei der PDSED keine Chancen haben?

Damit gleich richtig Leben in die Bude kommt, gibt das berühmte französische Kabarett-Duo Faurisson-Dieudonne ein Gastspiel in Berlin.
Nö, kein Bock auf Farce oder Schmierentheater.

Spiegel-Interview.
Klasse!!!!
Hm, manche Dinge sind echt nicht schlecht, vor allem, was China an geht...

Eigentlich könnte man es ja als Witz begreifen, aber hier ist sie wieder, die neue jüdisch-muslimische Achse:

"Auch wolle er sich um gute Beziehungen zu den Moslems in Deutschland bemühen, die für eine strikte Trennung von Staat und Religion eintreten."

Juden und Moslems also gemeinsam gegen das Christentum. Das ist die Aussage.
Wo sagte er da was gegen das Christentum, du Oralphabet?!
__________________________________________________ ______
Die Neonazis werden sich eh immer als Märtyrer sehen, egal, ob mit § 130 (3) StGb oder ohne.
Und soooo schlimm ist der ZdJiD nun auch wieder nicht... Das sie ab und zu mal Politikern das Maul öffentlich mir Kernseife auswaschen, um mal die Metapher zu bemühen, ist kein Problem, manchmal ist die Kritik nicht gerechtfertigt ode rnciht nachzuvollziehen...
Und mal gucken, zu welchen Moslems er Kontakt aufnehmen will. Und wenn man sich die blühende religiöse Szene in den USA ansieht (jeglicher Religion, Judentum, Islam, Christentum, alle möglichen), dann tut eine Trennung von Staat und Religion gut.
Und mal gucken, was er bzgl. der Religion (der jüdischen) tut, er ist so ziemlich areligiös oder sogar antireligiös, wenn man manche Äußerungen von ihm glauben darf...

ABAS
21.10.2009, 19:53
@ Bernhard44:

Danke für die Grenze.

@ Borisbaran:

Ich mag Kämpfer(innen) und
Dich besonders, weil Du soviel
Energie und Kraft hier einsetzt.

Wenn Du den Ausreisser von mir
gelesen haben solltest, tut mir das
Leid und dafür ein ehrliches Pardon.

:rolleyes:

Nationalix
21.10.2009, 20:08
Wo muß ich unterschreiben?

Du bist Jude? :eek:

Erwache!
21.10.2009, 20:20
Broder möchte den Gesinnungsparagraphen abschaffen, wenn er Vorsitzender werden sollte.

Wenn der §130 abgeschafft wird, kommt viel Arbeit auf die Inländerfreundlichen zu. Dann wird eine riesige Aufklärungswelle durch das Land rollen. Vorlagen gibt es im Internet zur Genüge. Zum Glück habe ich einen Kopierer, der dann wohl heiß laufen wird.

Ist das hier ein bäser Beitrag? Natüüüürlich glaube ich an die 6 Millionen vergasten juden! *zitter*

Weiter_Himmel
21.10.2009, 20:32
Broder als ZDJ Vorsitzender???Das wäre zu schön um wahr zu sein ... .

Krabat
21.10.2009, 20:34
broder würde den krampf entspannen, wenn der rest des vereins ihn lässt. dann - hallo krabat - ginge es ein stückchen richtung ephraim L. ....

(kennt einer einen komplett zufriedenen katholen? infos an mich - dies nur mal so nebenbei.)




Richtig erkannt, Ursula, es geht um Lessing und um die Vollendung des Bösen gegen unser Volk, um den finalen Schlag gegen das Christentum in Deutschland.

Broder will ganz im Sinne der neuen Achse Jude-Moslem das Verschwinden des Christentums als konstituierende geistige Kraft unseres Volkes.

Wenn Kramer, Broder und die Türken durchkommen, dann ist Schluß mit Weihnachten und Ostern. Dann ist hier Zuckerfest, Bayram und Laubenfest gleichberechtigte deutsche Kultur.

Das ist Lessing, das ist Aufklärung 2009.

Andreas63
21.10.2009, 20:58
Die Fraktion denen ein wirtschaftlicher Specktopf Deutschland für Usrael vernünftiger erscheint rebelliert gegen die Fraktion, denen ein muslimisches Tollhaus, bei totalem Zusammenbruch aller bekannten Strukturen, aus reinem Satisfactionsdenken heraus erstrebenswerter scheint.
Ich denke, daß bringt es auf den Punkt. Ich frage mich schon länger, was siegen wird, der Haß auf Deutschland oder die Geldgier. Wie es aussieht, letzteres.

bernhard44
21.10.2009, 20:59
@ Krabat,
hat er wieder den Messwein gesoffen?
In Israel und Palästina bekämpfen die sich bis aufs Blut, schrecken gar vor dem Einsatz von Atombomben gegen den Iran nicht zurück und hier in Deutschland verbrüdern die sich, nur um gemeinsam die Deutschen auszurotten?????

Krabat
21.10.2009, 21:06
@ Krabat,
hat er wieder den Messwein gesoffen?
In Israel und Palästina bekämpfen die sich bis aufs Blut, schrecken gar vor dem Einsatz von Atombomben gegen den Iran nicht zurück und hier in Deutschland verbrüdern die sich, nur um gemeinsam die Deutschen auszurotten?????

Also von "Ausrotten" habe ich nichts geschrieben. Hast Du Meßwein gestohlen?

Ansonsten sind die gemeinsamen Aktionen von Juden und Moslems momentan sehr augenfällig.

Zum Beispiel forderte der ZDJ und diese Türkenvertretung am einem Tag die Einführung eines jüdischen und eines muslimischen Feiertages.

So viel Meßwein kann ich gar nicht saufen, als daß ich da die Absprache nicht erkennen würde.

Dayan
21.10.2009, 21:38
Was meint ihr? ?(
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4923982/Zentralrat-der-Juden-Broder-strebt-Vorsitz-an.htmlHoffentlich!

bernhard44
21.10.2009, 21:45
Also von "Ausrotten" habe ich nichts geschrieben. Hast Du Meßwein gestohlen?

Ansonsten sind die gemeinsamen Aktionen von Juden und Moslems momentan sehr augenfällig.

Zum Beispiel forderte der ZDJ und diese Türkenvertretung am einem Tag die Einführung eines jüdischen und eines muslimischen Feiertages.

So viel Meßwein kann ich gar nicht saufen, als daß ich da die Absprache nicht erkennen würde.

Kramer hat das gefordert und Kramer ist ein Windbeutel! Was die Türken fordern......na ja lassen wir das!

klartext
21.10.2009, 23:10
Richtig erkannt, Ursula, es geht um Lessing und um die Vollendung des Bösen gegen unser Volk, um den finalen Schlag gegen das Christentum in Deutschland.

Broder will ganz im Sinne der neuen Achse Jude-Moslem das Verschwinden des Christentums als konstituierende geistige Kraft unseres Volkes.

Wenn Kramer, Broder und die Türken durchkommen, dann ist Schluß mit Weihnachten und Ostern. Dann ist hier Zuckerfest, Bayram und Laubenfest gleichberechtigte deutsche Kultur.

Das ist Lessing, das ist Aufklärung 2009.

Die wenigen Juden, die noch in Deutschland sind, rotten das Christentum aus ? Gehts noch, irgendwie ?
Die gröste Ausrottung geschah durch die Kommunisten in der DDR, da sprengte man auch schon mal Kirchen weg.

borisbaran
21.10.2009, 23:33
Richtig erkannt, Ursula, es geht um Lessing und um die Vollendung des Bösen gegen unser Volk, um den finalen Schlag gegen das Christentum in Deutschland.

Broder will ganz im Sinne der neuen Achse Jude-Moslem das Verschwinden des Christentums als konstituierende geistige Kraft unseres Volkes.

Wenn Kramer, Broder und die Türken durchkommen, dann ist Schluß mit Weihnachten und Ostern. Dann ist hier Zuckerfest, Bayram und Laubenfest gleichberechtigte deutsche Kultur.

Das ist Lessing, das ist Aufklärung 2009.
Juden und Moslems in der großen Verschwörung gegens Christentum? Karabat, du hast nen Schaden.

Guardian
21.10.2009, 23:54
Wenn Broder Zentralratsvorsitzender wäre, etwas besseres könnte uns Deutschen nicht passieren.

Wie wollten ihn unsere verblödete Presse stoppen.

Etwa politisch korrekt? :))

Marine Corps
22.10.2009, 00:05
Was meint ihr? ?(
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4923982/Zentralrat-der-Juden-Broder-strebt-Vorsitz-an.html

DAS wäre die beste Nachricht seit Jahren. Ich würde jubeln!

Endlich weg mit Kramer, Knobloch und Friedman und den ganzen anderen Gestalten.

Broder würde die ganze sog. Elite mal das Fürchten lehren, da sie ihm intellektuell so gewachsen wären wie eine Amöbe einem Professor.
Wenn die Juden in Deutschland noch ein paar Gramm Hirn haben, werden sie ihn wählen. Das würde ihnen so einen Sympathiebonus bringen wie seit Jahrzehnten nicht.

The Dude
22.10.2009, 00:09
Wenn Broder Zentralratsvorsitzender wäre, etwas besseres könnte uns Deutschen nicht passieren.


Ja, etwas besseres könnte uns nicht passieren, das wäre wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!

Marine Corps
22.10.2009, 00:18
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden-Holocaustleugnung;art122,2929251


http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden;art141,2929249

Lustige Vorstellung. :D

Der Typ ist so geil, das wäre ja jeden Tag ein Fest, wenn ich die Zeitung aufschlage!

Und die blöden Gesichter bei den PC-Gestalten! Zu geil!

Penthesilea
22.10.2009, 00:19
Als Präsident werde er sich dafür einsetzen, dass die Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben werde.
Bei diesen Worten verflog meine Freude. Die hätte sich mein Lieblingsjude
- gleich nach Dir, Dayan ;) – für nach der Wahl aufheben sollen. Nun wird er wohl nicht gewählt werden. Schade.

Marine Corps
22.10.2009, 00:27
Eigentlich könnte man es ja als Witz begreifen, aber hier ist sie wieder, die neue jüdisch-muslimische Achse:

"Auch wolle er sich um gute Beziehungen zu den Moslems in Deutschland bemühen, die für eine strikte Trennung von Staat und Religion eintreten."

Juden und Moslems also gemeinsam gegen das Christentum. Das ist die Aussage.

Lies mal genauer:
die für eine strikte Trennung von Staat und Religion eintreten.

Das sind dann Moslems, die keine mehr sind, denn der Koran duldet keine Trennung von Staat und Religion. Alle Muslime haben dafür zu sorgen, dass der Staat muslimisch wird und die Scharia eingeführt wird.

umananda
22.10.2009, 00:27
Was meint ihr? ?(
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4923982/Zentralrat-der-Juden-Broder-strebt-Vorsitz-an.html

Henryk M. Broder wäre in der Tat der beste Wahl, die man treffen könnte.

Servus umananda

Marine Corps
22.10.2009, 00:35
Henryk M. Broder wäre in der Tat der beste Wahl, die man treffen könnte.

Servus umananda

Was ist dir zugestoßen, dass du zu so einer Meinung kommst oder war der letzte Joint heute Abend schlecht ?!?!

umananda
22.10.2009, 00:47
Was ist dir zugestoßen, dass du zu so einer Meinung kommst oder war der letzte Joint heute Abend schlecht ?!?!

Henryk M. Broder ist ein Freund von mir ... nicht nur virtuell.


Servus umananda

Geronimo
22.10.2009, 00:49
Henryk M. Broder ist ein Freud von mir ... nicht nur virtuell.

Ein Versprecher......:D????

umananda
22.10.2009, 00:51
#####

Bist du kein Palästinenserfreund? Habe ich mich da eventuell geirrt?

Servus umananda

###

umananda
22.10.2009, 00:56
Ein Versprecher......:D????

Nein, ein Tippfehler.

Servus umananda

Gärtner
22.10.2009, 01:40
Ich denke nicht. Mal als Überraschungsgast, aber nicht dauerhaft. Allerdings würde ich den Udo [Voigt] gern bei Wetten das sehen.

http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd was wäre die Wette? "Ich erkenne 50 Kameradenstiefel mit verbundenen Augen am Geschmack?"

Marine Corps
22.10.2009, 01:41
Henryk M. Broder ist ein Freund von mir ... nicht nur virtuell.
Servus umananda

Da hat aber nicht viel abgefärbt. Weder der Humor, noch die Intellektualität, noch die Fähigkeit zur Ironie... aber vielleicht ist es ja rein körperlich... und du bist eine seiner Musen...

Gärtner
22.10.2009, 01:42
Interessant. Hast du einen Link?

http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgitteschön, die Aussage findet sich im siebenten Absatz:


Als Präsident des Zentralrates werde ich für ein Ende des kleinkarierten Größenwahns sorgen, der sich immer mehr zumutet, als er zu leisten in der Lage ist. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben wird. Das Gesetz war gut gemeint, hat sich aber als kontraproduktiv erwiesen, indem es Idioten dazu verhilft, sich als Märtyrer im Kampf um die historische Wahrheit zu inszenieren. Unser aller Problem ist nicht der letzte Holocaust, dessen Faktizität außer Frage steht, sondern der Völkermord, der vor unseren Augen im Sudan stattfindet.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden;art141,2929249

Gärtner
22.10.2009, 01:49
Eigentlich könnte man es ja als Witz begreifen, aber hier ist sie wieder, die neue jüdisch-muslimische Achse:

"Auch wolle er sich um gute Beziehungen zu den Moslems in Deutschland bemühen, die für eine strikte Trennung von Staat und Religion eintreten."

Juden und Moslems also gemeinsam gegen das Christentum. Das ist die Aussage.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgeutsh Sprak swer Sprak, wa? Ist verstehendes Lesen für dich unmöglich? Broder schreibt im Zusammenhang (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden;art141,2929249):


Ich werde mich um gute Beziehungen zu den in Deutschland lebenden Moslems bemühen. Nicht zu religiösen Eiferern oder türkischen Nationalisten, die den Paragrafen 301 des türkischen Strafgesetzbuches („Beleidigung des Türkentums“) verteidigen oder verharmlosen und sich um jede Stellungnahme zu der Armenierfrage drücken, sondern zu solchen, die für eine strikte Trennung von Staat und Religion und für eine säkulare Gesellschaft eintreten.

Du bist entweder doof oder ein boshafter Lügner und Hetzer. Wahrscheinlich beides.

Zack1
22.10.2009, 02:55
Hallo,

muss ich hier auch noch den Moderator machen? :eek:
Leute, ich finde es prima, dass es hier nicht pingelig ist, aber nur Beleidigungen? ?( Was soll das bringen?
Doch höchstens Frustabbau.

Zum Thema:
Der Mann hat schön auf den Boiler gehauen. Ich weiß nicht, wie ich die Idee finden soll, wenn er es tatsächlich werden sollte. Dann hat er weniger Zeit seiner jounalistischen Arbeit nachzugehen.
M. E. ist Friedmann "verbrannt" und das ist auch gut so, Kramer ist nur Konvertierter und redet Stuss, Knoblauch macht in der alten Spur ohne jede Inspiration weiter.
Lasst uns sehen.

An die "echten" Nazis und Holocaustleugner hier:
Selbst wenn es nicht mehr unter Strafe steht, müssen trotzdem die Leute überzeigt werden. Nur weil die Leugnung bald erlaubt sein könnte, werden eure Behauptungen nicht wahr und womöglich zugleich 1:1 in die Köpfe der Menschen übernommen. :rolleyes:

Und das die Musels mit den Juden flächenddeckend zusammenarbeiten kann schon sein, aber nicht mehr in diesem Jahrhundert. :hihi:
Für gläubige Musels geht es allein aus dem Koran heraus nicht. Dazu kommt, das der Prophet selbst Juden abgeschlachtet (nicht! im Kampf besiegt) hat. Der Mann gilt nun mal als Vorbild für die K-Gläubigen.

Z1

Benjamin
22.10.2009, 05:09
Das wäre zu schön um wahr zu sein.

harlekina
22.10.2009, 05:58
Gero ist raus. Die anderen reißen sich bitte am Riemen.

heide
22.10.2009, 06:27
Na, das wäre wenigstens unterhaltsamer als diese nervtötende Antithese zu jüdischem Humor namens Kramer.

Es bleibt die Frage, ob er überhaupt gewählt wird. Die 2. Frage ist, ob er dann wirklich den Kurs der ZDJ drehen kann.

wtf
22.10.2009, 06:54
Du bist Jude? :eek:

Du hast es immer geahnt, hm?

Nationalix
22.10.2009, 06:56
Es bleibt die Frage, ob er überhaupt gewählt wird. Die 2. Frage ist, ob er dann wirklich den Kurs der ZDJ drehen kann.

Broders erste Amtshandlung müsste die fristlose Entlassung von Kramer sein. Für einen Konvertiten nimmt sich dieser Kramer dermaßen wichtig, das ist unglaublich. Der schadet dem ZdJ mehr als er nützt.

Nationalix
22.10.2009, 06:57
Du hast es immer geahnt, hm?

Aber sicher doch. Meine letzte Sperre durch Dich hatte doch genau diesen Hintergrund. :D

wtf
22.10.2009, 06:58
Ich wußte nicht, daß Kramer konvertit ist. Daß er ein Vollidiot ist, schon.

Sterntaler
22.10.2009, 07:22
http://img229.imageshack.us/img229/9717/m2fh3.png


sieht aus wie Dark Raider , die mit der Betonfrisur in der Mitte, , außerdem ganz gelblich die Haut, Leber Probleme?


http://blog.mzee.com/feat/mzeeblog/files/uploads/2007/10/starwars_pillows.jpg

Florian
22.10.2009, 07:28
Yeah, dieser Typ ist eine Witzfigur, ein Braunbatz mit einem Goßenmundwerk.


Ich wußte nicht, daß Kramer konvertit ist. Daß er ein Vollidiot ist, schon.

Wenn das Forum hier einer Sache dienlich ist, dann der Bekämpfung des Vorurteils von der zwangsläufigen Überlegenheit des jüdischen Geistes.

Yeah!

Mark Mallokent
22.10.2009, 07:52
Henryk M. Broder ist ein Freund von mir ... nicht nur virtuell.


Servus umananda

Wie ist er denn so? ?(

Mark Mallokent
22.10.2009, 07:56
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd was wäre die Wette? "Ich erkenne 50 Kameradenstiefel mit verbundenen Augen am Geschmack?"

:lol::smoke:

Kronauer
22.10.2009, 08:17
Gut das er Jude ist, sonst wäre er wegen Volksverhetzung dran.
Es wird Zeit das die Nachgeborenen nicht mehr eine Erbschuld angelastet wird, vor allem nicht von Anhängern einer Religion die Sippenhaft ausschließt.
Broder und Sarrazin, das Land braucht mehr von solchen Leuten!

bernhard44
22.10.2009, 08:23
Ich wußte nicht, daß Kramer konvertit ist. Daß er ein Vollidiot ist, schon.

klar, sogar ein recht später Konvertit......

Peaches
22.10.2009, 08:23
Was meint ihr? ?(
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4923982/Zentralrat-der-Juden-Broder-strebt-Vorsitz-an.html

Grandiose Idee!
Endlich mal einer, der nicht auf den Mund gefallen ist. Das wird dringend gebraucht.

Meinen Segen hat er.

Skaramanga
22.10.2009, 08:34
Es bleibt die Frage, ob er überhaupt gewählt wird. Die 2. Frage ist, ob er dann wirklich den Kurs der ZDJ drehen kann.

Das Problem ist, dass die ZDJ-Delegierten, und erst Recht der Vorsitzende, nach einem ziemlich undurchschaubaren Patronage-System zusammengekungelt werden, von einzelnen handverlesenen Gemeinden (beileibe nicht alle, und erst recht nicht "allen Juden"), die wiederum auf lokaler Ebene Leute auskungeln... Das wird auch für Broder nicht einfach, sich durch diesen Beziehungsgeflechts- und Seilschaftendschungel zu hacken. Wenn er mit viel Geld um sich schmeißt könnte es evtl. klappen. Vielleicht findet er Sponsoren.

Bellerophon
22.10.2009, 08:47
Ich glaube kaum, dass er Chancen hat, dazu ist er zu pro-deutsch.

„Nichts hat der Mensch in sich so sehr zu bezähmen als seine Einbildungskraft.“

Johann Gottfried von Herder

Bellerophon
22.10.2009, 08:54
Wenn er das tatsächlich anstreben und den Posten bekommen sollte, würde ihn das gerade bei seiner neu gewonnenen Anhängerschar sehr entzaubern.

Ach was.

Selbst die dezidiert antiweißen Aussagen dieses Polen, seine Freude darüber, das Europa entweißt – entarisiert wird – tun der Lobhuldei über ihn ja keinen Abbruch, und immerhin ist er ja auch ein echter Jude und nicht etwa nur spät-konvertiert wie Herr Kramer…

Die Michel gehen so auf dem Zahnfleisch, das sie jeden Strohhalm begierig und inbrünstig umklammern…

Alles in Allem ein Trauerspiel…

Topas
22.10.2009, 08:56
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgitteschön, die Aussage findet sich im siebenten Absatz:


http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden;art141,2929249

Danke, habe den Link schon von Mark Mallokent # 50 bekommen :)

Topas
22.10.2009, 09:04
Das Problem ist, dass die ZDJ-Delegierten, und erst Recht der Vorsitzende, nach einem ziemlich undurchschaubaren Patronage-System zusammengekungelt werden, von einzelnen handverlesenen Gemeinden (beileibe nicht alle, und erst recht nicht "allen Juden"), die wiederum auf lokaler Ebene Leute auskungeln... Das wird auch für Broder nicht einfach, sich durch diesen Beziehungsgeflechts- und Seilschaftendschungel zu hacken. Wenn er mit viel Geld um sich schmeißt könnte es evtl. klappen. Vielleicht findet er Sponsoren.

Ja, das glaube ich auch. Hätte er die Aussage „Ich werde mich dafür einsetzen, dass Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben wird“ erst nach seiner Ernennung gemacht, dann wäre er jetzt schon Fast-Vorsitzender. Aber so wird man schwere Geschütze gegen ihn auffahren.

harlekina
22.10.2009, 10:01
Das Problem ist, dass die ZDJ-Delegierten, und erst Recht der Vorsitzende, nach einem ziemlich undurchschaubaren Patronage-System zusammengekungelt werden, von einzelnen handverlesenen Gemeinden (beileibe nicht alle, und erst recht nicht "allen Juden"), die wiederum auf lokaler Ebene Leute auskungeln... Das wird auch für Broder nicht einfach, sich durch diesen Beziehungsgeflechts- und Seilschaftendschungel zu hacken. Wenn er mit viel Geld um sich schmeißt könnte es evtl. klappen. Vielleicht findet er Sponsoren.

Broders Akzeptanz beim einfachen Volk ist immerhin viel höher als bei dem anderen Kasper.

Skaramanga
22.10.2009, 10:13
Broders Akzeptanz beim einfachen Volk ist immerhin viel höher als bei dem anderen Kasper.

Beim Volk, ja. Aber nicht bei den Vertretern wohlhabender deutscher jüdischer Gemeinden. Und die sind es, die die Zusammensetzung des ZDJ maßgeblich bestimmen.

TNT
22.10.2009, 10:16
Dafür müsstest du Mitglied in diesem Verein sein.
Aber erfreulich ist es. Endlich mal kein moralinsauerer Berufsjude sondern ein Mann mit kritischem Geist und klarer Ansage.

sehe ich auch so!

hermann
22.10.2009, 10:16
Broder als Zentralratsvorsitzender weil dem alten der Reibach fortschwimmt, Niemals.Ich will meinen Spaß mit des Königs alte Juden.

Bergischer Löwe
22.10.2009, 10:26
Wenn man sich die Zitatesammlung von Herrn Broder und die Wunsch-Interpretationen, der Neuesten Sau, die er durchs Dorf treibt, landauf/landab anschaut, kann einem wirklich um unser Land Angst und Bange werden.

Offensichtlich sind sehr viele Deutsche kaum noch in der Lage, in einem simplen Presseartikel zwischen den Zeilen zu lesen.

Mir ist ein offener Hardliner immer lieber als ein heuchlerisch säuselnder Weltversteher wie Broder.

Topas
22.10.2009, 10:28
Beim Volk, ja. Aber nicht bei den Vertretern wohlhabender deutscher jüdischer Gemeinden. Und die sind es, die die Zusammensetzung des ZDJ maßgeblich bestimmen.

Leider! Möchte nicht wissen was sich jetzt hinter den Kulissen abspielt. Seine Aussage „ Ich werde mich dafür einsetzen .........???“ Was würde dann mit Leugnern geschehen? Die müssten rehabilitiert, freigelassen werden usw...usw.....

Sauerländer
22.10.2009, 10:29
Für mich ist Broder im wesentlichen ein nervtötender Pausenclown.

Bellerophon
22.10.2009, 10:35
Diese Meldung sieht wie ein waschechter Putsch von unten aus.Die Fraktion denen ein wirtschaftlicher Specktopf Deutschland für Usrael vernünftiger erscheint rebelliert gegen die Fraktion, denen ein muslimisches Tollhaus, bei totalem Zusammenbruch aller bekannten Strukturen, aus reinem Satisfactionsdenken heraus erstrebenswerter scheint.


Eine trocken treffende und doch sehr süffisante Analyse, würd ich mal sagen…:]

Brutus
22.10.2009, 10:37
Ja, das glaube ich auch. Hätte er die Aussage „Ich werde mich dafür einsetzen, dass Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben wird“ erst nach seiner Ernennung gemacht, dann wäre er jetzt schon Fast-Vorsitzender. Aber so wird man schwere Geschütze gegen ihn auffahren.

Genau! Vielleicht hat er einfach nur einen Witz gemacht und versucht sich als Horst Schlämmer auf jüdisch?

Bellerophon
22.10.2009, 10:48
Pardon ! Habe ich jetzt gerade den Link in meinen Beitrag eingefügt.

Und hier noch ein Blondinen-Link zu seinem heute geläuterten Leben.
Seine derzeitige " blonde " jüdische Frau verseht wie aufopferungsvoll
sich Ihr Michel um die Integration osteuropäischer weiblicher Juden
körperlich kümmern musste und hat ihm verziehen:

http://www.welt.de/vermischtes/article4559680/Michel-Friedman-ist-dankbar-fuer-Kokain-Skandal.html

"Frau" muss auch teilen können, wenn es um die "gute Sache" geht.

:D
:top:

Alpha-Schicksen im Kampf für Integration und Vielfalt.

Deutsche Powerfräuleins wie wir sie kennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schickse

:rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=JZh8fPKsOQc

Bellerophon
22.10.2009, 11:03
Keine Angst. Solche Typen wie dich, würde er in der Luft zerreißen. Israel ...

Servus umananda :shrug:

Ich hab so meine echten Zweifel, dass jüdische Intellektuelle und Publizisten ihre Gegner im fairen rethorischen Kampf wirklich so einfach in der Luft zerreißen könnten…

Das ist so wie mit deren linken Fußvolk, wie Schwarzer oder Wallraff, dass hat, wie die Zecken und StasInnen in fairen Foren, auch keinen Stich.

Deren ganzer Nimbus resultiert einzig aus dem von denen kontrollierten Meinungs-Markt.

Dem Medien-Stamokap.

So wie ne Heidenreich auch nur im öffentlich finanzierten 68er-Tempel, wie dem ÖR ne gewichtige Meinung hat... oder ne Christine Westermann vor der billigen Ironie von Sonneborn die Fahne streichen muß...

Nicht umsonst pissen sich die Medien und Linken ein, vor Typen wie Haider oder dem von der BNP in England... und scheuen die offene Diskussion mit den ach so dummen rechten Deppen wie der Teufel das Weihwasser...

borisbaran
22.10.2009, 11:16
Gut das er Jude ist, sonst wäre er wegen Volksverhetzung dran.
Es wird Zeit das die Nachgeborenen nicht mehr eine Erbschuld angelastet wird, vor allem nicht von Anhängern einer Religion die Sippenhaft ausschließt.
Broder und Sarrazin, das Land braucht mehr von solchen Leuten!
Niemand wichtiges hat den Deutschen eine Erbschuld angelastet, die Juden nicht und auch sonst niemand.

wtf
22.10.2009, 11:18
Niemand wichtiges hat den Deutschen eine Erbschuld angelastet, die Juden nicht und auch sonst niemand.

Das ist allerdings eine gewagte These (wenngleich wörtlich sicher niemand von Erbschuld spricht). Interessierte Kreise wissen genau, auf welches Knöpfchen zu drücken ist.

borisbaran
22.10.2009, 11:22
Das ist allerdings eine gewagte These (wenngleich wörtlich sicher niemand von Erbschuld spricht). Interessierte Kreise wissen genau, auf welches Knöpfchen zu drücken ist.
Niemand hat den Deutschen eine Kollektivschuld angelastet. Von der Kollektivschuld haben zuerst Nazigrößen angefangen, um ihre Ärsche zu retten (Nach dem Motto "Ich?! wir alle warens...").

umananda
22.10.2009, 11:27
Es ist irgendwie absurd, daß ausgerechnet so ein alter Knochen diesen Funktionärshaufen (geistig) verjüngen würde.

Es war vorhersehbar, nachdem ein führendes Mitglied des Zentralrates wie Herr Kramer sich öffentlich gegen die Äußerungen Thilo Sarrazin ausgesprochen hatte. Da in den einzelnen Kultusgemeinden mehrheitlich eine völlig entgegengesetzte Ansicht darüber herrscht, sogar im benachbarten Ausland wie in der IKG Wien, kommt nun Bewegung in die dickflüssige Suppe. Es geht hier nicht um das biologische Alter, wenn von einer Verjüngung gesprochen wird, sondern um die notwendige Kontaktaufnahme eines Verbandes mit seiner Basis ... da ist ein Hendryk M. Broder das Salz in der Suppe, ob er sich durchsetzen wird oder nicht.

Er bringt Bewegung in diese Angelegenheit, da eine Charlotte Knobloch zu wenig mitbringt, das sie für das Amt des Präsidenten des Zentralrats der Juden auszeichnen würde.

Spätestens nach Kramers Hitler-Vergleich im Zusammenhang mit der Ausländer-Kritik von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin hätte sie Kramer in die Schranken weisen und ihn von den Aufgaben umgehend entbinden müssen ... wer als Präsidentin eines Verbandes nach dem Prinzip amtieren will, dessen Credo heißt, dass man bei fast allen Konflikten letztendlich nur "Kein Kommentar" vor laufenden Kameras verlauten lässt, der hat schon lange keine Bodenhaftung mehr ... und weiß nichts von der Basis der jüdischen Gemeinden.

Ich betrachte es von draußen ... als Jüdin in Österreich und wünsche Hendryk M. Broder "Das Bewegung in die Sülze kommt" ... im Sinne seiner Lieblingsmetapher "Sülze" ....

Servus umananda

harlekina
22.10.2009, 11:58
Broders Kandidatur als "lustige Fantasie" verhöhnt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article4934215/Broders-Kandidatur-als-lustige-Fantasie-verhoehnt.html)

skydive
22.10.2009, 12:15
Hier H. Modest B. in eigener Person: :]
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden;art141,2929249

Einfach klasse, vor allem die Bemerkungen über die Musels!

Krabat
22.10.2009, 12:29
Die wenigen Juden, die noch in Deutschland sind, rotten das Christentum aus ? Gehts noch, irgendwie ?
Die gröste Ausrottung geschah durch die Kommunisten in der DDR, da sprengte man auch schon mal Kirchen weg.

Bist Du blind? Wo schreibe ich etwas von Ausrottung?

Bitte um Beleg.

Krabat
22.10.2009, 12:30
Juden und Moslems in der großen Verschwörung gegens Christentum? Karabat, du hast nen Schaden.

Danke für die tägliche Beleidigung. Ich hoffe es geht Dir jetzt besser.

Krabat
22.10.2009, 12:34
Lies mal genauer:
die für eine strikte Trennung von Staat und Religion eintreten.

Das sind dann Moslems, die keine mehr sind, denn der Koran duldet keine Trennung von Staat und Religion. Alle Muslime haben dafür zu sorgen, dass der Staat muslimisch wird und die Scharia eingeführt wird.

Da ist ein Weg zu gehen. Die sind doch nicht alle blöd. Der Islam kann die Macht erst übernehmen, wenn genügend Moslems im Staat leben. Bis dahin ist es günstig die Verbindungen zwischen vorherrschender Religion (Christentum) und zu übernehmenden Staat zu kappen.

bernhard44
22.10.2009, 12:36
Broders Kandidatur als "lustige Fantasie" verhöhnt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article4934215/Broders-Kandidatur-als-lustige-Fantasie-verhoehnt.html)

genau das wollte Broder erreichen! :D
Und sie springen über das Stöcklein....schon reflexartig!

Krabat
22.10.2009, 12:36
Du bist entweder doof oder ein boshafter Lügner und Hetzer. Wahrscheinlich beides.

Du solltest nächstens vielleicht weniger Feuerwasser einschütten, dann müßte man sich den nächsten Tag nicht Deine hirnlosen Beleidigungen durchlesen.

FranzKonz
22.10.2009, 12:40
Broders Kandidatur als "lustige Fantasie" verhöhnt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article4934215/Broders-Kandidatur-als-lustige-Fantasie-verhoehnt.html)

Ganz unrecht hat Graumann nicht. Broder hat zwar deutlich mehr Witz und Verstand als dieser Funktionärshaufen, aber er ist wirklich mehr Provokateur als Leitfigur.

umananda
22.10.2009, 12:44
Ganz unrecht hat Graumann nicht. Broder hat zwar deutlich mehr Witz und Verstand als dieser Funktionärshaufen, aber er ist wirklich mehr Provokateur als Leitfigur.

Aber darum geht es ... um alte Strukturen in Bewegung zu setzen, bedarf es der Provokation. Leitfiguren würden sich in einem jüdischen Verband äußerst schwer tun. Dieses ewige Suchen nach Leitfiguren ersetzt nun einmal das eigenständige Denken nicht.

Servus umananda

FranzKonz
22.10.2009, 12:52
Aber darum geht es ... um alte Strukturen in Bewegung zu setzen, bedarf es der Provokation. Leitfiguren würden sich in einem jüdischen Verband äußerst schwer tun. Dieses ewige Suchen nach Leitfiguren ersetzt nun einmal das eigenständige Denken nicht.

Servus umananda

Vermutlich war Leitfigur der falsche Ausdruck oder bedarf zumindest einer Erläuterung. Ich meinte eine Führungspersönlichkeit, zu deren Eigenschaften eben vorrangig die Fähigkeit zur Moderation gehört.

Edmund
22.10.2009, 12:52
Henryk M. Broder in der Berner Zeitung: (vom 8. 2. 2007)

“Ich glaube tatsächlich, dass Europa ein übernahmereifer Kontinent ist… Ich finde es grundsätzlich gut, dass das so genannte ‘weisse, heterosexuelle, blonde, arische’ Europa seinem Ende entgegen geht…”

~~

Das sollte Beleg genug sein, daß es sich hierbei um einen alten, verwirrten Zionisten-Nazi mit Auslöschungsphantasien handelt. Sowohl gegen die Europäer/Deutsche gerichtet, als auch gegen Palästinenser, was seine paradoxe Vorliebe für manche Moslem-Kritiker erklärt.

Gärtner
22.10.2009, 13:04
Du solltest nächstens vielleicht weniger Feuerwasser einschütten, dann müßte man sich den nächsten Tag nicht Deine hirnlosen Beleidigungen durchlesen.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn Bezug auf dein Gebrabbel sind das keine Beleidigungen, sondern schlichte Tatsachenfeststellungen.

Du unterstelltst dem Broder:


Juden und Moslems also gemeinsam gegen das Christentum. Das ist die Aussage.

...die sich bei näherem Hinsehen als kompletter Unsinn herausstellt, weil Broder das überhaupt nicht sagt. Daß du nicht einmal A**** genug in der Hose hast, das einzugestehen, spricht Bände über dich und dein Verhältnis zur Wahrheit.

Bleibt zur Erklärung dieser verlogenen Unterstellungen nur Doofheit oder Bosheit.

umananda
22.10.2009, 13:06
Ich meinte eine Führungspersönlichkeit, zu deren Eigenschaften eben vorrangig die Fähigkeit zur Moderation gehört.

Dann sollte man die Kandidatur von Henryk M. Broder noch einmal überdenken. :]
Aber ob der Zentralrat der Juden in Deutschland einen Moderatoren benötigt, halte ich jedenfalls zumindest in der jetzigen Situation für unwesentlich. Henryk M. Broder polarisiert ... und das ist in der aktuellen Situation nicht die schlechteste Alternative.

Servus umananda

borisbaran
22.10.2009, 13:06
Henryk M. Broder in der Berner Zeitung: (vom 8. 2. 2007)

“Ich glaube tatsächlich, dass Europa ein übernahmereifer Kontinent ist… Ich finde es grundsätzlich gut, dass das so genannte ‘weisse, heterosexuelle, blonde, arische’ Europa seinem Ende entgegen geht…”

~~

Das sollte Beleg genug sein, daß es sich hierbei um einen alten, verwirrten Zionisten-Nazi mit Auslöschungsphantasien handelt. Sowohl gegen die Europäer/Deutsche gerichtet, als auch gegen Palästinenser, was seine paradoxe Vorliebe für manche Moslem-Kritiker erklärt.
Netter Versuch, dieses Zitat taucht nur auf Nazi-Seiten niemals in der Original-Quelle auf... Die und deine Braunbatzen sind schleeeeeeeeeeeechte Lügner.

bernhard44
22.10.2009, 13:12
Ganz unrecht hat Graumann nicht. Broder hat zwar deutlich mehr Witz und Verstand als dieser Funktionärshaufen, aber er ist wirklich mehr Provokateur als Leitfigur.

dachtest du wirklich ernsthaft, der Broder hätte sich das angetan? :cool2:

aber wie die beim ZdJ rotieren, schon bei der bloßen Androhung, ist einfach köstlich!

Polymorphi
22.10.2009, 13:21
Pardon ! Habe ich jetzt gerade den Link in meinen Beitrag eingefügt.

Und hier noch ein Blondinen-Link zu seinem heute geläuterten Leben.
Seine derzeitige " blonde " jüdische Frau verseht wie aufopferungsvoll
sich Ihr Michel um die Integration osteuropäischer weiblicher Juden
körperlich kümmern musste und hat ihm verziehen:

http://www.welt.de/vermischtes/article4559680/Michel-Friedman-ist-dankbar-fuer-Kokain-Skandal.html :hihi:

"Frau" muss auch teilen können, wenn es um die "gute Sache" geht.

:D

M.Friedman nun zum psychologisch versierten Koks-und Prostituierten - Werbespezialisten für unsere Jugend erhoben?, mit der Botschaft: Koks als Chance ?,
oder wie soll die Aussage von M.Friedman vonseiten unserer Gesellschaft gedeutet werden ? Wenn jemand in Einsamkeit und Traurigkeit steckt, zbs.weil die Eltern gestorben sind, wie kann daraus ein Bedürfnis nach Umgang mit Zwangsprostituierten entstehen ? M.Friedmans persönliche Krisenbewältigungsart kann doch aber keinesfalls auf andere Menschen oder unsere Gesellschaft zwangsübertragen werden.

Als meine bildhübsche Tochter im zarten Alter von gerade mal 15 Jahren von Russland nach Berlin immigriert wurde, konnte sie unterwegs die Fahrer ihrer Einsamkeit überlassen und damit wohl auch einer sklavischen Dienerei für die un-"gute Sache" rechtzeitig entkommen. Vielleicht haben sich die Fahrer ja daraufhin vor lauter Traurigkeit zu Tode gekokst, oder aber diese Krise als Chance genutzt umzusatteln und Pizzarien mit ungewollten Faxbriefen zu belästigen.

Jedes Jahr können auch wir auf andere Weise ein Dankbarkeits-Fest der Befreiung und der Versöhnlichkeitssinnlosigkeit feiern. Mahnmale gibt`s genug. :D
__________________________________________________ _____________
H.Broder mit F.Friedmann im ZDJ auf Mission gibt`s nur im Traum. (Snizer)

harlekina
22.10.2009, 13:22
Ganz unrecht hat Graumann nicht. Broder hat zwar deutlich mehr Witz und Verstand als dieser Funktionärshaufen, aber er ist wirklich mehr Provokateur als Leitfigur.

Provoziert und polemisiert hat der ZdJ schon immer, allerdings nicht mit soviel Witz.

Tanzwut
22.10.2009, 13:25
...weil sich die offizielle vertretung in deutschland in einem erbärmlichen zustand befinde.

http://www.ndrkultur.de/media/audio18526.html

die achse des guten kann doch nicht schlecht sein.

Drache
22.10.2009, 13:26
Broder wäre der beste Vorsitzende, den der ZDJ je gehabt hätte.
Er ist ein selbstsicherer, intelligenter Realist. Im Gegensatz zu den bisherigen, insbesondere Knobloch, ewig jammernden und verbitterten Möchtergernoberlehrern, die Deutschland den Stempel der ewigen Schuld aufdrücken.

Broder verbindet die Vergangenheit und die Gegenwart und macht sich Gedanken über eine Zukunft und wühlt nicht nur in der Vergangenheit herum.

Es gibt ihn in Deutschland schon lange nicht mehr: DER JUDE!

Der ZDJ hat immer noch nicht begriffen, dass die meisten Deutschen überhaupt keinen Unterschied machen, zwischen Juden und Christen.
Zumahl diese Religionen inzwischen ein gemeinsames Feindbild haben: Den Islam!

Edmund
22.10.2009, 13:32
dachtest du wirklich ernsthaft, der Broder hätte sich das angetan? :cool2:

aber wie die beim ZdJ rotieren, schon bei der bloßen Androhung, ist einfach köstlich!
Vielleicht hat er vor, ein neues Pamphlet zu veröffentlichen, und sucht auf dieser Art Aufmerksamkeit.

umananda
22.10.2009, 13:49
Ein Interview mit Henryk M. Broder ... über Antisemitismus der "Mitte" ... Israel, Islam u.s.w.

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=w93XaQcJGKM

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=M30eFCQKx90&feature=related

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=qhGQnjIsvrM&feature=related

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 4
http://www.youtube.com/watch?v=kSbUzvdhxD8&feature=related

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 5
http://www.youtube.com/watch?v=g_5gKfu94QY&feature=related

Servus umananda

Tanzwut
22.10.2009, 13:54
Ich hab so meine echten Zweifel, dass jüdische Intellektuelle und Publizisten ihre Gegner im fairen rethorischen Kampf wirklich so einfach in der Luft zerreißen könnten…

Das ist so wie mit deren linken Fußvolk, wie Schwarzer oder Wallraff, dass hat, wie die Zecken und StasInnen in fairen Foren, auch keinen Stich.

Deren ganzer Nimbus resultiert einzig aus dem von denen kontrollierten Meinungs-Markt.

Dem Medien-Stamokap.

So wie ne Heidenreich auch nur im öffentlich finanzierten 68er-Tempel, wie dem ÖR ne gewichtige Meinung hat... oder ne Christine Westermann vor der billigen Ironie von Sonneborn die Fahne streichen muß...

Nicht umsonst pissen sich die Medien und Linken ein, vor Typen wie Haider oder dem von der BNP in England... und scheuen die offene Diskussion mit den ach so dummen rechten Deppen wie der Teufel das Weihwasser...


ausgezeichnete analyse wie ich meine.

Tanzwut
22.10.2009, 14:16
@ Polymorphi

Wenn jemand in Einsamkeit und Traurigkeit steckt, zbs.weil die Eltern gestorben sind, wie kann daraus ein Bedürfnis nach Umgang mit Zwangsprostituierten entstehen ? M.Friedmans persönliche Krisenbewältigungsart kann doch aber keinesfalls auf andere Menschen oder unsere Gesellschaft zwangsübertragen werden.

natürlich ist das wieder einmal nur eine billige ausrede und glatte lüge von diesem "feinen" herrn.

der michel erklärt die welt

http://www.youtube.com/watch?v=-tGe-v4BLCY

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00012/9937240-Michel_Fried_12508i.jpg

Kronauer
22.10.2009, 14:29
Leuten wie Broder oder Sarrazin gehört die Zukunft, denn sie haben sie schon längst eingeläutet. Männer und Frauen der offenen Worte werden künftig mehr gefragt sein, als jene, die unter dem Mantel der politischen Korrektheit schweigen oder schönreden. Dies wird immer deutlicher.

Widder58
22.10.2009, 14:30
Was meint ihr? ?(
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4923982/Zentralrat-der-Juden-Broder-strebt-Vorsitz-an.html

Wenn interessiert das, welcher Kasper da letztlich Vorsitzender ist. Broder wird über seine Fangemeinde eh nicht ernst genommen, genauso wie Friedman. Eine Banalität.

Widder58
22.10.2009, 14:31
Ein Interview mit Henryk M. Broder ... über Antisemitismus der "Mitte" ... Israel, Islam u.s.w.

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=w93XaQcJGKM

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=M30eFCQKx90&feature=related

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=qhGQnjIsvrM&feature=related

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 4
http://www.youtube.com/watch?v=kSbUzvdhxD8&feature=related

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 5
http://www.youtube.com/watch?v=g_5gKfu94QY&feature=related

Servus umananda

Wer, glaubst Du, will das wissen?

bernhard44
22.10.2009, 14:32
Wenn interessiert das, welcher Kasper da letztlich Vorsitzender ist. Broder wird über seine Fangemeinde eh nicht ernst genommen, genauso wie Friedman. Eine Banalität.

Mümmelmann, sind die Karotten alle oder was treibt dich um?

Stanley_Beamish
22.10.2009, 14:50
Wer, glaubst Du, will das wissen?

Ich will das wissen.

skydive
22.10.2009, 14:50
Ein Interview mit Henryk M. Broder ... über Antisemitismus der "Mitte" ... Israel, Islam u.s.w.

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=w93XaQcJGKM

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=M30eFCQKx90&feature=related

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=qhGQnjIsvrM&feature=related

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 4
http://www.youtube.com/watch?v=kSbUzvdhxD8&feature=related

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 5
http://www.youtube.com/watch?v=g_5gKfu94QY&feature=related

Servus umananda
Ein sehr aufschlussreiches Intervierw...

rechtsvonlinks
22.10.2009, 14:58
Broder in einem Verband? Der wird keine Chancen haben da rein zu kommen, selbst wenn er das ernst meinen sollte.

Wahrscheinlich nicht. Da hast Du wohl Recht.

FranzKonz
22.10.2009, 15:06
Dann sollte man die Kandidatur von Henryk M. Broder noch einmal überdenken. :]
Aber ob der Zentralrat der Juden in Deutschland einen Moderatoren benötigt, halte ich jedenfalls zumindest in der jetzigen Situation für unwesentlich. Henryk M. Broder polarisiert ... und das ist in der aktuellen Situation nicht die schlechteste Alternative.

Servus umananda

Hmm. Wie willst Du durch Polarisation einen Verein beisammenhalten?

rechtsvonlinks
22.10.2009, 15:25
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4934215/Broders-Kandidatur-als-lustige-Fantasie-verhoehnt.html


Broders Anliegen sei "legitim", dessen Kritik an der amtierenden Präsidentin Charlotte Knobloch und Generalsekretär Stephan Kramer jedoch „sehr ungerecht, ungehörig und falsch“.

Tja, mein lieber Vizepräsident Graumann. Mit sehr ungerechter, ungehöriger und falscher Kritik kennt sich Ihre Organisation doch aus. Wo liegt das Problem?

Wassiliboyd
22.10.2009, 15:45
Na, das wäre wenigstens unterhaltsamer als diese nervtötende Antithese zu jüdischem Humor namens Kramer.

Diese trockenen Mumien vom ZdJ durch Henryk M. Broder ein wenig aufzumischen, wäre ein durchaus reizvoller Gedanke!:cool2:

Dayan
22.10.2009, 15:46
Broder und Wolfssohn wären ein gutes Gespann!

sibilla
22.10.2009, 16:00
[QUOTE=Polymorphi;3203460]M.Friedman nun zum psychologisch versierten Koks-und Prostituierten - Werbespezialisten für unsere Jugend erhoben?, mit der Botschaft: Koks als Chance ?,
oder wie soll die Aussage von M.Friedman vonseiten unserer Gesellschaft gedeutet werden ? Wenn jemand in Einsamkeit und Traurigkeit steckt, zbs.weil die Eltern gestorben sind, wie kann daraus ein Bedürfnis nach Umgang mit Zwangsprostituierten entstehen ? M.Friedmans persönliche Krisenbewältigungsart kann doch aber keinesfalls auf andere Menschen oder unsere Gesellschaft zwangsübertragen werden.

Als meine bildhübsche Tochter im zarten Alter von gerade mal 15 Jahren von Russland nach Berlin immigriert wurde, konnte sie unterwegs die Fahrer ihrer Einsamkeit überlassen und damit wohl auch einer sklavischen Dienerei für die un-"gute Sache" rechtzeitig entkommen. Vielleicht haben sich die Fahrer ja daraufhin vor lauter Traurigkeit zu Tode gekokst, oder aber diese Krise als Chance genutzt umzusatteln und Pizzarien mit ungewollten Faxbriefen zu belästigen.




dieser schmierfaxe ist doch das unterste vom unteren. ich habe gestern zweimal kurz in sein geschwalle bei n-24 eingeschaltet ... ich habs nicht ausgehalten, sonst hätte ich die kloschüssel umarmt.

der knastert rum, weil seine eltern gestorben sind! na und???

passiert zigmillionenmal auf der welt, deswegen muß man nicht koksen und frauen zwangsbenutzen.

ich warte heute noch auf eine entschuldigung dieser heulpfeife den frauen gegenüber, aber da kommt nix, ne, nada.

aber er hatte ja vielleicht eine schlechte kindheit? der allerärmste, gell?

in meinen augen ist der einfach ein schleimender, kriechender, bäh feigling, der sich nur mal wieder mit dummgschwätz in szene setzen will.

braucht er zaster? ist das nächste balg unterwegs? was will der noch hier?

soll seine mischpoke packen und in new york bleiben, hier brauchen wir ihn nicht!!

/:( /:( s.

Maxvorstadt
22.10.2009, 16:14
Dann sollte man die Kandidatur von Henryk M. Broder noch einmal überdenken. :]
Aber ob der Zentralrat der Juden in Deutschland einen Moderatoren benötigt, halte ich jedenfalls zumindest in der jetzigen Situation für unwesentlich. Henryk M. Broder polarisiert ... und das ist in der aktuellen Situation nicht die schlechteste Alternative.

Servus umananda

Dann lohnt es sich auch wieder dort zu erscheinen. Ich begrüße die Kandidatur von Broder. Meine Stimme hat er und wenn es die einzige bleiben sollte. Sich endlich auf das Wesentliche zu konzentrieren kann einiges bewegen.

Topas
22.10.2009, 16:21
Broder und Wolfssohn wären ein gutes Gespann!

Zustimmung! Zumindest das beste Gespann das wir je hatten, bzw. haben mussten ;)

Topas
22.10.2009, 16:28
Ich will das wissen.

Auch ich will das wissen! Warum? Weil die Merkel-Politik vom ZDJ gesteuert bzw. beeinflusst wird.

Maxvorstadt
22.10.2009, 16:35
Auch ich will das wissen! Warum? Weil die Merkel-Politik vom ZDJ gesteuert bzw. beeinflusst wird.

Deine Korrektur bzw. Zurücknahme der Phrase, die Bundesregierung würde gesteuert, kam ja noch rechtzeitig. Beeinflusst? Man wird von vielen Interessenverbänden vereinflusst. Mal mehr und dann wieder weniger. Das ist nichts besonderes. Selbst der ADAC beflusst manchmal die Bundesregierung.

Topas
22.10.2009, 16:42
Deine Korrektur bzw. Zurücknahme der Phrase, die Bundesregierung würde gesteuert, kam ja noch rechtzeitig. Beeinflusst? Man wird von vielen Interessenverbänden vereinflusst. Mal mehr und dann wieder weniger. Das ist nichts besonderes. Selbst der ADAC beflusst manchmal die Bundesregierung.

Naja, manche Interessenverbände haben einen kleinen Einfluss, manche haben einen großen Einfluss. Welchen Einfluss wird wohl der ZDJ haben? ;) ?(

Gärtner
22.10.2009, 17:27
Naja, manche Interessenverbände haben einen kleinen Einfluss, manche haben einen großen Einfluss. Welchen Einfluss wird wohl der ZDJ haben? ;) ?(

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgicht soviel wie die sonstigen Lobbyverbände. Die arbeiten viel effizienter, machen wenig Radau und tragen ihren Auftaggebern, z.B. den Autoherstellern (Abwrackprämie!) oder dem medizinisch-industriellen Komplex (konkurrenzfreie Preise bei Medikamenten!), erheblich Profite ein.

Dagegen spielen Flitzpiepen wie der Kramer oder die Bundesempörungsbeauftragte Knobloch in der Amateurliga.

Maxvorstadt
22.10.2009, 17:33
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgicht soviel wie die sonstigen Lobbyverbände.

Zustimmung meinerseits.

Alfred
22.10.2009, 17:40
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgicht soviel wie die sonstigen Lobbyverbände. Die arbeiten viel effizienter, machen wenig Radau und tragen ihren Auftaggebern, z.B. den Autoherstellern (Abwrackprämie!) oder dem medizinisch-industriellen Komplex (konkurrenzfreie Preise bei Medikamenten!), erheblich Profite ein.

Dagegen spielen Flitzpiepen wie der Kramer oder die Bundesempörungsbeauftragte Knobloch in der Amateurliga.

Es kommt aber auch drauf an wie man den Einfluss in bestimmte Themen selbst bewertet. Und beim Thema Migration hat der ZDJ nen großen Einfluss auf das Verhalten der dafür Verantwortlichen Politiker gehabt.

Kreuzbube
22.10.2009, 17:42
Wer auch immer das wird, der Grundtenor dieser Institution ändert sich wohl kaum!

Gärtner
22.10.2009, 17:45
Es kommt aber auch drauf an wie man den Einfluss in bestimmte Themen selbst bewertet. Und beim Thema Migration hat der ZDJ nen großen Einfluss auf das Verhalten der dafür Verantwortlichen Politiker gehabt.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas halte ich bis zum Erweis des Gegenteils eher für ein Gerücht. Dafür war die Schere im Kopf der Politiker viel zu sehr verankert, die stets Angst empfand, wegen selbst noch der vernünftigsten Vorhaben dem Rassismusvorwurf zu verfallen. Wenn heute der verbindliche Besuch von Sprachkursen für Migranten gefordert wird, brechen zwar die üblichen Heulsusen der betroffenen Verbände in Hysterie aus und faseln etwas von Rassismus, das hält aber ungleich zu früheren Zeiten niemanden mehr ab, darauf zu bestehen.

Ich denke, das von dir angesprochene Phänomen ist eher im Internationalismus der 68er begründet, und der war alles andere als Israel- oder judenfreundlich.

Wir sollten unsere Migrations- und Integrationsdebatten endlich einmal ohne antisemitische Stereotypen führen. Die greifen zu kurz.

Maxvorstadt
22.10.2009, 17:51
Wer auch immer das wird, der Grundtenor dieser Institution ändert sich wohl kaum!

Stimmt!!! Es bleibt der Interessenverband der Juden in Deutschland. :shock:

Marine Corps
22.10.2009, 17:59
Leider! Möchte nicht wissen was sich jetzt hinter den Kulissen abspielt. Seine Aussage „ Ich werde mich dafür einsetzen .........???“ Was würde dann mit Leugnern geschehen? Die müssten rehabilitiert, freigelassen werden usw...usw.....

Hinter den Kulissen tobt es und die Fraktionen gehen sich an die Gurgel!
Aber das stört doch niemanden, oder ?!?!

Die bisherigen Leugner sind nach geltendem Recht verurteilt und würden durch eine neue Rechtslage nicht rehabilitiert, aber sie würden vielleicht begnadigt!

vista
22.10.2009, 18:02
Was meint ihr? ?(
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4923982/Zentralrat-der-Juden-Broder-strebt-Vorsitz-an.html

Broder bleibt Broder, mag er auch wie ein Chamäleon auftreten. Auf der einen Seite versteht er den derzeitigen Zentralrat in einem "erbärmlichen Zustand". Auf der anderen Seite vermeint er, es könnte nicht die Aufgabe des Zentralrates sein, "sich als das gute Gewissen Deutschlands aufzuführen". Was will er wirklich? Das weiß er anscheinend selber nicht.


Broder liebt außerdem die Konfrontation. Wo er sie nicht findet, da sucht er sie.

Jedenfalls wird er mit dieser seiner Einstellung nicht Nachfolger von Charlotte Knobloch werden. Vielleicht will er das auch gar nicht, sondern sich nur wieder einmal wichtig machen.

Margrit
22.10.2009, 18:07
Es ist irgendwie absurd, daß ausgerechnet so ein alter Knochen diesen Funktionärshaufen (geistig) verjüngen würde.



Manchmal sind so alte Knochen eben doch um Längen besser als die aneblich so Jugnen. Wobei Frau Knobloch ja nun bereits über 70 ist und das merkt man ihr auch an. Die ist doch von übervorgestern. Und eine Hetzule sondergleichen.
Wenn Broder zum ZdJ käme ware das tatsächlich mal ein Neuanfang.
Das wäre dann ein Tsunami für den ZdJ mit guten Folgen

Dayan
22.10.2009, 19:15
Also solche Leute will Ich sehen:http://wIch habe nach reiflicher Überlegung beschlossen, mich um das Amt des Präsidenten des Zentralrates der Juden in Deutschland zu bewerben. Das Procedere ist nicht ganz einfach, man muss der Repräsentantenversammlung einer jüdischen Gemeinde angehören und von dieser nominiert werden. Nachdem mir aber zwei kleine Gemeinden ihre Unterstützung zugesagt haben, sind das keine unüberwindlichen Hindernisse. In zwei Jahren werde ich 65, ich habe immer das getan, was ich tun wollte. Jetzt ist die Zeit gekommen, das zu tun, was ich tun sollte.
ww.tagesspiegel.de/2929249http://www.tagesspiegel.de/2929249

Guardian
22.10.2009, 19:28
Aüge mal hier. (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84739)

BRDDR_geschaedigter
22.10.2009, 19:36
Ich bin überzeugt, dass es keine partikularen jüdischen Interessen gibt. Ob jemand koscher isst oder halal oder doch lieber Kassler, ist Privatsache. Ebenso wann und zu welchem Gott er betet. Religionsfreiheit beinhaltet auch das Recht, areligiös und antireligiös zu sein und sich über den eigenen und seiner Nachbarn Gott lustig machen zu können, ohne deswegen bedroht zu werden. Freiheit, Demokratie, Rechtsstaat sind die Werte, die offensiv verteidigt werden müssen.

Super, Schluss mit dem Religionswahn.

Rumburak
22.10.2009, 19:39
Aüge mal hier. (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84739)


Hat er gestern schon gesehen. Er wollte nur mal wieder einen sinnbefreiten Strang aufmachen.

Menetekel
22.10.2009, 19:57
Super, Schluss mit dem Religionswahn.

Zustimmung auf der ganzen Linie!

Fiel
22.10.2009, 20:11
Es ist immer achtenswert, wenn eine Gemeinschaft die Kraft aufbringt, sich aus sich selbst heraus zu erneuern. Man wird sehen.

vaater
22.10.2009, 20:19
Also solche Leute will Ich sehen:http://wIch habe nach reiflicher Überlegung beschlossen, mich um das Amt des Präsidenten des Zentralrates der Juden in Deutschland zu bewerben. Das Procedere ist nicht ganz einfach, man muss der Repräsentantenversammlung einer jüdischen Gemeinde angehören und von dieser nominiert werden. Nachdem mir aber zwei kleine Gemeinden ihre Unterstützung zugesagt haben, sind das keine unüberwindlichen Hindernisse. In zwei Jahren werde ich 65, ich habe immer das getan, was ich tun wollte. Jetzt ist die Zeit gekommen, das zu tun, was ich tun sollte.
ww.tagesspiegel.de/2929249http://www.tagesspiegel.de/2929249

Werter Oberzionist, helf mir mal.
WER ist Broder??
Ich meine, wer sich selbst als Heiler des heruntergekommenen Zentralrats in den Vordergrund stellt, das hat dein neuer Star, der Broder gemacht, kann ebenfalls nicht viel wert sein. ER wird das Verhältnis des Zentralrats der Juden in Deutschland zu Deutschen nicht verbessern können.

William
22.10.2009, 20:38
Broder ist ein übler Hetzer und Demagoge der jeden Dünnschiss den er für wichtig hält schriftlich/verbal radikalisiert und unter die Massen schleudert.

Damit verdient dieser egozentrische Hefesack sein Geld !

Als sicherlich Selbstständiger muss der auf sein Geld kommen, je radikaler umso mehr Aufmerksamkeit sonst würde den kein Mensch wahrnehmen.

Aber es findet sich für jeden Scheiss ein Abnehmer, wie auch hier Leute die das was er faselt für bare Münze nehmen.

Also ich finde es ganz und garnicht lustig wenn er im TV auftritt und Diskussionsteilnehmer einfach niederschreit, nicht mit Geist und Wissen sondern mit lauter Schnauze.

Nach Lösungen, Alternativen und Co gefragt kommt dann Standard ... weiss nicht, interessiert mich nicht usw.

Übrigens frage ich mich warum Broder plötzlich den ZDJ angreift, vor wenigen Jahren waren laut Broder alle Deutschen Antisemiten, glaube der hat so ziemlich jeden Prominenten als Antisemiten beschimpft der ihm über den Weg gelaufen ist.

Jeder der das Gaza-KZ kritisiert ist laut Broder ein Antisemit, wer Israel kritisiert ist ein Antisemit, wer den Iran nicht gleich in die Steinzeit bombt ist ein Antisemit, alle Linken sind eh Antisemiten und unsere Kinder saugen Antisemitismus schon mit der Muttermilch auf.

Auf der extremistischen bzw. radikalen jüdischen Webseite Hagalil wird Broder gefeiert.

Und hier wird er von unseren rechten Extremisten gefeiert ... da geben sich die richtigen Leute Beifall ...

Mich interessiert der ZDJ zb. garnicht, das ist ein Lobbyverein wie der BDI nur in harmlos.

Ferner ist der ZDJ auch schon selbstkritischer geworden auch was die Verwandten in Israel betrifft und deren Vorgehen siehe Gaza etc.

Vielleicht ist das einem Broder ein Dorn im Auge der lieber Richtung Muslime schiessen lassen will.

blues
22.10.2009, 20:40
Mensch, @William - wo ist Broder ein Hetzer ?

monrol
22.10.2009, 20:44
Mit gefällt ein ausgewiesener HETZER wie dieser Broder als Präsident dieses in Deutschland übermächtigen Zionisten-Clubs, DENN
mit BRODER würde dessen Maske endgültig fallen, d.h. die wahre Natur des Zentralrats auch dem Hinterletzten nicht mehr verborgen bleiben!

Allerdings bin ich sicher, dass das für die Wahl zuständige ZR-Gremium ZU klug ist, einen derart ausgewiesenen Extremisten wie BRODER ans Ruder zu lassen.
Die werden den -vorbestraften, weil Rauschgift-und HUREN-süchtigen- MICHEL FRIEDMAN zum Nachfolger der -wegen dessen Sündenfalls- vor Jahren notwendig gewordenen Verlegenheitslösung Knobloch machen. WETTEN?

Darauf deutet insbesonders auch hin, dass dieser selbstgerechte Pseudo-Moralist -und ausgewiesene Zionist mit Deutschem Pass- seit Monaten besonders vom Westdeutschen Rundfunk medial derart stark aufgebaut und als reuiger Sünder, sowie geläuterter, treusorgender Familienvater dargestellt wird , dass an den dahinter stehenden Absichten kaum noch gezweifelt werden kann!

Egal wer`s wird, dieser Club wird auch künftig NICHT die Linie der liberalen, realistischen Deutschen Juden wie besonders Prof. Verleger vertreten, sondern wie bisher JEDE Politik auch der extremsten israelischen Regierungen unterstützen und Kritik daran als Antisemitismus verdammen!

blues
22.10.2009, 20:47
Ein Interview mit Henryk M. Broder ... über Antisemitismus der "Mitte" ... Israel, Islam u.s.w.

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=w93XaQcJGKM

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=M30eFCQKx90&feature=related

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=qhGQnjIsvrM&feature=related

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 4
http://www.youtube.com/watch?v=kSbUzvdhxD8&feature=related

BB - Peter Voß im Gespräch mit Henryk M. Broder - Teil 5
http://www.youtube.com/watch?v=g_5gKfu94QY&feature=related

Servus umananda

Broder ist ein sehr passender Kandidat;

zudem ein hörenswertes Interview

Dayan
22.10.2009, 20:53
Werter Oberzionist, helf mir mal.
WER ist Broder??
Ich meine, wer sich selbst als Heiler des heruntergekommenen Zentralrats in den Vordergrund stellt, das hat dein neuer Star, der Broder gemacht, kann ebenfalls nicht viel wert sein. ER wird das Verhältnis des Zentralrats der Juden in Deutschland zu Deutschen nicht verbessern können.

Ihr Braunen seid seit euer Untergang nicht mehr grfragt!Mit Toten redet man nicht!

Der rechte Hirte
22.10.2009, 21:02
Ihr Braunen seid seit euer Untergang nicht mehr grfragt!Mit Toten redet man nicht!


Dayan, sauf nicht so viel;)

blues
22.10.2009, 21:13
Dayan, sauf nicht so viel;)

du solltest nicht von dir auf andere schließen :)

Dayan
22.10.2009, 21:16
Dayan, sauf nicht so viel;)Saufen sind keine jüdischen Atributen.Sowas macht ihr viel besser.:hihi:

William
22.10.2009, 21:20
Mensch, @William - wo ist Broder ein Hetzer ?


Verfolge die Ergüße dieses Mannes schon seit Jahren, nicht wirklich freiwillig wohlgemerkt.

Ich wüsste jetzt garnicht wo ich bei diesem Menschen anfangen sollte aufzuzählen wie, wo und was er gehetzt hat.

Das ist eine Liste ohne Ende, wobei ich zugeben muss mir nicht alles gemerkt zu haben, so wichtig ist er nun nicht.

Aber besonders gut weiss ich wie er über "Linke" denkt, u.a. über Dich und mich.


Der Mann kann mit "linksliberalem Gedankengut" soviel anfangen wie ein Elefant mit einem Bügeleisen.

blues
22.10.2009, 21:26
Verfolge die Ergüße dieses Mannes schon seit Jahren, nicht wirklich freiwillig wohlgemerkt.

Ich wüsste jetzt garnicht wo ich bei diesem Menschen anfangen sollte aufzuzählen wie, wo und was er gehetzt hat.

Das ist eine Liste ohne Ende, wobei ich zugeben muss mir nicht alles gemerkt zu haben, so wichtig ist er nun nicht.

Aber besonders gut weiss ich wie er über "Linke" denkt, u.a. über Dich und mich.


Der Mann kann mit "linksliberalem Gedankengut" soviel anfangen wie ein Elefant mit einem Bügeleisen.


Vielen herzlichen Dank!

Du findest keine Zitate wo Broder gehetzt haben könnte;

erst Recht findest du keine Äußerungen wo Broder gegen "Linksliberale" wetterte :))

Der rechte Hirte
22.10.2009, 21:31
Saufen sind keine jüdischen Atributen.Sowas macht ihr viel besser.:hihi:



War ein Spässle Dayan;)

Pascal_1984
22.10.2009, 21:33
Polizist oder Publizist?

Ich glaube kaum, dass er Chancen hat, dazu ist er zu pro-deutsch.

Richtig, jemand der vor Multi-Kulti warnt, wird es in diesen Deutschland-hassenden Verein nicht zum Vorstand bringen! Es freut mich und bestätigt meine Meinung das sie nicht alle gleich denken und handeln, das immer mehr Juden den Verein nicht mehr ernst nehmen!

Stechlin
22.10.2009, 21:38
Mensch, @William - wo ist Broder ein Hetzer ?

Das hat er doch geschrieben. Und er hat Recht. Broder ist ein übler Hetzer, der mit seinem giftigen Zynismus jeden anspeit, der es an 100%iger Loyalität gegenüber Israel mangeln lässt.

Wer jetzt glaubt, mit Broder im ZdJ würde dieser Verein wieder erträglicher, der wird sich noch früh genug getäuscht sehen. Der Laden gehört, wie er ist, abgeschafft und die Bande um Kramer und Knobloch ausgewiesen. Und gut ist!

blues
22.10.2009, 21:41
Richtig, jemand der vor Multi-Kulti warnt, wird es in diesen Deutschland-hassenden Verein nicht zum Vorstand bringen! Es freut mich und bestätigt meine Meinung das sie nicht alle gleich denken und handeln, das immer mehr Juden den Verein nicht mehr ernst nehmen!

Du weißt nicht wovon du sprichst;

hast du jemals eine deutsche, jüdische Gemeinde besucht - um sie "Deutschland-hassend" benennen zu können ?

blues
22.10.2009, 21:45
Das hat er doch geschrieben. Und er hat Recht. Broder ist ein übler Hetzer, der mit seinem giftigen Zynismus jeden anspeit, der es an 100%iger Loyalität gegenüber Israel mangeln lässt.

Wer jetzt glaubt, mit Broder im ZdJ würde dieser Verein wieder erträglicher, der wird sich noch früh genug getäuscht sehen. Der Laden gehört, wie er ist, abgeschafft und die Bande um Kramer und Knobloch ausgewiesen. Und gut ist!

du meinst nicht nur abgeschafft, du meinst auch noch - ausgewiesen ... wer darf denn da noch bleiben ?

Dayan
22.10.2009, 21:47
Das hat er doch geschrieben. Und er hat Recht. Broder ist ein übler Hetzer, der mit seinem giftigen Zynismus jeden anspeit, der es an 100%iger Loyalität gegenüber Israel mangeln lässt.

Wer jetzt glaubt, mit Broder im ZdJ würde dieser Verein wieder erträglicher, der wird sich noch früh genug getäuscht sehen. Der Laden gehört, wie er ist, abgeschafft und die Bande um Kramer und Knobloch ausgewiesen. Und gut ist!Besser Nitup geht nach Siberien oder in eine Psychatrischen Anstalt und gut ist!:hihi:Dort kannst du dann grübeln:Was bin ich?Kommunist? oder ein Brauner oder einfach nur psychisch erkrankt!

William
22.10.2009, 21:48
Vielen herzlichen Dank!

Du findest keine Zitate wo Broder gehetzt haben könnte;

erst Recht findest du keine Äußerungen wo Broder gegen "Linksliberale" wetterte :))

Also mal zur Klarstellung, ich bin kein Stalker von Broder, werde auch nicht dafür bezahlt sein Wirken zu dokumentieren und für die Nachwelt zu erhalten.

Habe unzählige seiner Kommentare und Auftritte bewundern dürfen und das reicht mir über die Jahre.

Und wenn jemand Israels Gazapolitik verteidigt, den Iran als Hort des Bösen und Angriffskriege für legal hält, Linke als Faschisten und Spinner bezeichnet, Homosexuelle für behandlungswürdig hält, den Koran als Bibel des Bösen bezeichnet, den Sozialstaat abschaffen will usw. den halte ich weder für eine "linksliberale" Ikone noch für einen Freund von "Linken" allgemein.

Mich würde jetzt mal interessieren was Du für Linksliberal hältst wenn Broder Dir als Vorbild dient.

Stechlin
22.10.2009, 21:48
du meinst nicht abgeschafft, du meinst - ausgewiesen ...

Nein, die Institution gehört abgeschafft; das Personal ausgewiesen.

blues
22.10.2009, 21:55
Nein, die Institution gehört abgeschafft; das Personal ausgewiesen.

wer ist die Institution und wer das Personal ?

Stechlin
22.10.2009, 22:00
wer ist die Institution und wer das Personal ?

Wenn der Papst im Ausland ist, so bleibt der Vatikan dennoch der Sitz des Papstes.

Das Korinthenkacken liegt Dir nicht.

William
22.10.2009, 22:06
Richtig, jemand der vor Multi-Kulti warnt, wird es in diesen Deutschland-hassenden Verein nicht zum Vorstand bringen! Es freut mich und bestätigt meine Meinung das sie nicht alle gleich denken und handeln, das immer mehr Juden den Verein nicht mehr ernst nehmen!

Früher hat man vor dem Bolschewismus gewarnt so wie vor der Verunreinigung und Schwächung der deutschen Rasse durch den Juden ... Konsequenzen sind bekannt ...

Heute wird gegen Multi-Kulti gewarnt mit fast dem selben Inhalt .... Konsequenzen werden noch kommen ...

Wissen Sie was Deutsche im Ausland sind ?

Ausländer, Einwanderer ... Schweden zb. die Deutsche unter sich dulden leben Multi-Kulti und Deutsche hoffen darauf in Frieden dort leben zu dürfen.

Ich möchte als Deutscher keiner Pogromstimmung zum Opfer fallen weil irgendwelche schwedischen Nationalisten die "Verdeutschung" Schwedens befürchten und gezielt Stimmung in der Bevölkerung machen gegen diese oder andere Nationalitäten.

Ferner kann ich keine Deutschenfeindlichkeit erkennen im ZDJ, wäre dem so würden die hier nicht leben wollen, die Mehrzahl der Juden lebt im Ausland zb. in Europa und Deutschland.

Viele wandern wieder aus Israel aus weil es dort nicht erträglich und lebenswert ist siehe Politik, Militarisierung, religiöse/nationalistsiche Drangsalierung, schlechte Beziehungen zu den Nachbarn usw.

Russische Juden ziehen in Horden nach Deutschland weil es ihnen gefällt.

Übrigens betrifft Multi-Kulti auch die Juden, quasi jede andere Nationalität und Kultur die hier lebt und wandelt.

Wer Stimmung gegen "Multi-Kulti" macht macht gegen jeden Ausländer Stimmung.

Warum sollte ein ZDJ der aus Auschwitz-Opfern etc. besteht Nazi-Vokabular, Rhetorik und Gedankengut jetzt selber anwenden bzw. gegen andere richten ?

Was wollen die da mit einem Broder der in diese Richtung schiesst ?

Der bekommt ja nicht umsonst Beifall von unseren rechten Extremisten hier.

vaater
22.10.2009, 22:07
Broder ist ein sehr passender Kandidat;

zudem ein hörenswertes Interview
Mich interessiert der Zionistenclub nicht mehr, nicht seine Vertreter und schon gar nicht deren widerliches Antisonstwasgebrassele, auch der Sprachenterror nicht.
Dieser Verein vertritt die Interessen der alten und neuen zionistisch/faschistischen Regierung Israels.
Es gab bisher keinen vernünftigen Ansatz für ein Miteinander in Deutschland, nur Meinungsterror und Neonazibeschimpfungen.
Machts gut, ihr lieben Freunde und Glorifizierer israelischer Kriegsverbrechen.
Ich halte mich da lieber an die Friedensjuden.

blues
22.10.2009, 22:08
Wenn der Papst im Ausland ist, so bleibt der Vatikan dennoch der Sitz des Papstes.

Das Korinthenkacken liegt Dir nicht.

Aha - Juden gehören nicht ins Land ...

vaater
22.10.2009, 22:14
Ihr Braunen seid seit euer Untergang nicht mehr grfragt!Mit Toten redet man nicht!


Zionist, mit "ihr Braunen" meinst du uns Deutsche ganz allgemein.
Vergiss unsere germanischen Gene nicht, die können nicht umerzogen werden.
Du kommst eigentlich woher?
Moldavien, Aserbeidschan?
Bist dort aus wirtschaftlichen Gründen weggelaufen, anstatt den Aufbau deiner Heimat zu unterstützen.

vaater
22.10.2009, 22:14
du solltest nicht von dir auf andere schließen :)
Noch einer von den Kriegstreibern?

blues
22.10.2009, 22:17
Also mal zur Klarstellung, ich bin kein Stalker von Broder, werde auch nicht dafür bezahlt sein Wirken zu dokumentieren und für die Nachwelt zu erhalten.

Habe unzählige seiner Kommentare und Auftritte bewundern dürfen und das reicht mir über die Jahre.

Und wenn jemand Israels Gazapolitik verteidigt, den Iran als Hort des Bösen und Angriffskriege für legal hält, Linke als Faschisten und Spinner bezeichnet, Homosexuelle für behandlungswürdig hält, den Koran als Bibel des Bösen bezeichnet, den Sozialstaat abschaffen will usw. den halte ich weder für eine "linksliberale" Ikone noch für einen Freund von "Linken" allgemein.

Mich würde jetzt mal interessieren was Du für Linksliberal hältst wenn Broder Dir als Vorbild dient.

Der Iran ist der "Hort des Bösen", niemand erfreut sich im Iran freiheitlicher Bürgerrechte ... vor allem - keine Frau !

Israel verteidigt sich und die freie israelische Gesellschaft !

Broder hat den Koran niemals als Bibel des Bösen bezeichnet ...

und zur Abschaffung des Sozialstaats fehlts an Quellen ...

was bleibt ?

blues
22.10.2009, 22:19
Noch einer von den Kriegstreibern?

es geht um den Frieden ....

vaater
22.10.2009, 22:19
Saufen sind keine jüdischen Atributen.Sowas macht ihr viel besser.:hihi:

Was sind "jüdische Attribute"
Kriege führen?
Besatzer seit 42 Jahren spielen mit permanenten Menschenrechtsverletzungen?
Land und Wasser klauen?
Das sind sicher keine allgemein gültigen jüdischen Attribute, das ist nur der Ausdruck zionistischen Grössenwahns, welcher von echten Juden mehr und mehr abgelehnt wird.

Dayan
22.10.2009, 22:31
Was sind "jüdische Attribute"
Kriege führen?.Inteligenz und Friedfertigkeit ausser gegen Mörder!http://www.youtube.com/watch?v=4RSzaP3Veek&feature=related

vaater
22.10.2009, 22:43
Vielen herzlichen Dank!

Du findest keine Zitate wo Broder gehetzt haben könnte;

erst Recht findest du keine Äußerungen wo Broder gegen "Linksliberale" wetterte :))

Kennst du nicht die von Broder inszenierte Hetzjagd auf die deutsche Jüdin Felicia Langer, die das Bundesverdienstkreuz erhalten hat?
Kennst du nicht seine Beschimpfung des Bundespräsidenten in diesem Zusammenhang, die er in einem Anfall von Kontrollverlust ausgespien hat?
Weisst du nichts von seinen endlosen Gerichtsverfahren, auch gegen Juden wie z.B. Evelyn Hecht-Galinsk?

Hier hast du was über Broder, reicht das?
http://www.arendt-art.de/deutsch/Henryk_m_broder/henryk_m_broder.htm

Eine Frage, gehörst du zu den Antideutschen, die unser Vaterland verraten?

vaater
22.10.2009, 22:47
Aha - Juden gehören nicht ins Land ...
Du redest wie der Konvertit Kramer.
Und dann wundert ihr euch.

Dayan
22.10.2009, 22:48
Kennst du nicht die von Broder inszenierte Hetzjagd auf die deutsche Jüdin Felicia Langer, die das Bundesverdienstkreuz erhalten hat?
Kennst du nicht seine Beschimpfung des Bundespräsidenten in diesem Zusammenhang, die er in einem Anfall von Kontrollverlust ausgespien hat?
Weisst du nichts von seinen endlosen Gerichtsverfahren, auch gegen Juden wie z.B. Evelyn Hecht-Galinsk?

Hier hast du was über Broder, reicht das?
http://www.arendt-art.de/deutsch/Henryk_m_broder/henryk_m_broder.htm

Eine Frage, gehörst du zu den Antideutschen, die unser Vaterland verraten?Was du nicht sagst!Entscheide dich endlich bist du rechtsradikal oder ein Linksradikaler oder du musst noch grübeln?http://www.youtube.com/watch?v=b96qEou9zQI&feature=related

vaater
22.10.2009, 22:49
es geht um den Frieden ....

Das behaupter ihr und eure Propaganda.
In Wirklichkeit geht es um Krieg.
Was jeder jederzeit sehen und verfolgen kann

vaater
22.10.2009, 22:50
Inteligenz und Friedfertigkeit ausser gegen Mörder!http://www.youtube.com/watch?v=4RSzaP3Veek&feature=related
Die Friedfertigkeit beweist ihr seit 42 Jahren, da beweist ihr auch eure Intelligenz.

Subcomandante Erhard
22.10.2009, 22:51
Der Berliner Publizist Henryk M. Broder will Präsident des Zentralrats der Juden werden. Er begründet dies damit, dass sich seiner Meinung nach der Zentralrat in einem erbärmlichen Zustand befindet. " Es könne nicht Aufgabe des Zentralrats sein, sich als das gute Gewissen Deutschlands aufzuführen " - sagte er weiter.
" Als Präsident werde er sich dafür einsetzen, dass die Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben wird. Das Gesetz war gut gemeint, hat sich aber als kontraproduktiv erwiesen, indem es Idioten dazu verhilft, sich als Märtyrer um die historische Wahrheit zu inszenieren.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1193819

Broder, Respekt.

Dayan
22.10.2009, 22:52
Zionist, mit "ihr Braunen" meinst du uns Deutsche ganz allgemein..

Spinner!Nein.Unter Braunen meine ich die Braunen wie du!Ich habe unter den Deutschen mehr Freunden als du!Es gibt 95 % Deutschen Demokkraten und 2 5 schwankenden und und ca 3 % die Deutschland wieder zerstören wollen wie deine Gesinnungsgenossen!http://www.youtube.com/watch?v=b96qEou9zQI&feature=related

vaater
22.10.2009, 22:53
Was du nicht sagst!Entscheide dich endlich bist du rechtsradikal oder ein Linksradikaler oder du musst noch grübeln?http://www.youtube.com/watch?v=b96qEou9zQI&feature=related
Weder noch.
Ich mag nur eure permanente Gewalt gegen Wehrlose nicht.
Da bin ich mir einig mit der Mehrheit der Menschen in der Welt.

umananda
22.10.2009, 22:55
Weder noch.
Ich mag nur eure permanente Gewalt gegen Wehrlose nicht.
Da bin ich mir einig mit der Mehrheit der Menschen in der Welt.

Du magst den Juden nur wehrlos ... in deinem Weltbild taugt der Jude nur als Opfer. Habe ich deine allgemeine Gemütsverfassung treffend geschildert?

Servus umananda

vaater
22.10.2009, 22:55
Spinner!Nein.Unter Braunen meine ich die Braunen wie du!Ich habe unter den Deutschen mehr Freunden als du!Es gibt 95 % Deutschen Demokkraten und 2 5 schwankenden und und ca 3 % die Deutschland wieder zerstören wollen wie deine Gesinnungsgenossen!http://www.youtube.com/watch?v=b96qEou9zQI&feature=related
Zionist, wenn du Braune sehen willst, dann schau nach Israel und analysiere deren Regierung.
Du wirst keine Zeit mehr finden, den Finger auf andere zu richten.

Dayan
22.10.2009, 22:56
Weder noch.
Ich mag nur eure permanente Gewalt gegen Wehrlose nicht.
Da bin ich mir einig mit der Mehrheit der Menschen in der Welt.Die Einwohner von Sderot waren wehrlos und unbewaffnet und Opfer.Bis Israel schwert die von den Feinden befreit hat!

Cash!
22.10.2009, 22:59
Sein Ziel hat er ja schon erreicht. Seine Hassfeinde springen wunderbar über das Stöckchen das er ihnen hinhält...

:P

Zum ignorieren zu blöd, zum bekämpfen zu dumm. Solche "Gegner" hat der Broder...

blues
22.10.2009, 23:08
Du magst den Juden nur wehrlos ... in deinem Weltbild taugt der Jude nur als Opfer. Habe ich deine allgemeine Gemütsverfassung treffend geschildert?

Servus umananda

Hast du ...

William
22.10.2009, 23:11
Der Iran ist der "Hort des Bösen", niemand erfreut sich im Iran freiheitlicher Bürgerrechte ... vor allem - keine Frau !

Israel verteidigt sich und die freie israelische Gesellschaft !

Broder hat den Koran niemals als Bibel des Bösen bezeichnet ...

und zur Abschaffung des Sozialstaats fehlts an Quellen ...

was bleibt ?

Also jetzt darf ich mal lachen ?

Erstens ist die Zeit vorbei an dem die Welt am deutschen Wesen genesen muss oder anderen Ländern, Kulturen usw. div. Dinge aufgezwungen werden/können.

Unsere Freiheiten wurden auf der Strasse erkämpft bzw. über div. Bewegungen und sind erst wenige Jahre Alltag.

Das muss die jeweilige Kultur/Bevölkerung selber wollen und umsetzen oder nach eigenen Regeln definieren.

Das fällt für mich unter das Selbstbestimmungsrecht/Völkerrecht.

Ferner stigmatisieren Sie eine ganze Nationalität, Bevölkerung, Religion und Kultur.

Der Iran ist nicht schlimmer und nicht besser als jedes andere Land dieser Erde und vorallem nicht als jene Staaten die wir als Verbündete haben oder Diktaturen die wir, da pro-westlich, dulden.

Israel verteidigt garnichts, Israel ist ein Gottesstaat in dem Kinder und Erwachsene ideologisch/religios manipuliert werden, in dem das Militär regiert und das Leben bestimmt, Menschen sortiert und aussortiert werden je nach Herkunft, Bürgerrechte dort aufhören religiöse Fundamentalisten die Grenzen ziehen, Kritiker mundtod gemacht werden usw.

Menschen zb. Araber Menschen zweiter oder dritter Klasse sind, sogar in Freiland-KZs gehalten und drangsaliert werden.

Broder hat noch ganz andere Dinge über den Koran erzählt ...

Vor ein, zwei Tagen war Broder auf Phönix in einer Gesprächsrunde und hetzte gegen den Sozialstaat, ist sogar noch ganz frisch.

Und nochmal zum Iran, wieviele Tote und wieviel Leid hat der Iran in den letzten 200 Jahren verursacht und wieviele der "Menschenfreunde" im Ausland ?

Im Iran leben viele Kulturen und religiösen Vereine geeint zusammen, sogar Juden, ... in Europa erst seit wenigen Jahrzehnten.

Mit etwas Zeit wird auch der Iran sich verändern, dabei sollte man ihn friedlich unterstützen .. ohne Krieg, ohne Wirtschaftsterror, ohne Sanktionen und Diffamierung.

Alles andere ist ein Verbrechen und genau das Gegenteil vom was man gerne einfordert und erwartet.


Und zum Schluss, ich distanziere mich ausdrücklich von solchen "Mit-Linken" wie Dir.

William
22.10.2009, 23:29
Du magst den Juden nur wehrlos ... in deinem Weltbild taugt der Jude nur als Opfer. Habe ich deine allgemeine Gemütsverfassung treffend geschildert?

Servus umananda

Aha und in Deiner Logik lieber zum Täter als zum Opfer werden und dann über Sympathieschwund herziehen ?


Merkst Du nicht selber das im Staate Israel irgendwas faul ist ?

Stechlin
22.10.2009, 23:31
Aha - Juden gehören nicht ins Land ...

Sind alle Juden im ZdJ?

borisbaran
22.10.2009, 23:34
Also jetzt darf ich mal lachen ?
Ja, totlachen am besten.

[...]Unsere Freiheiten wurden auf der Strasse erkämpft bzw. über div. Bewegungen und
Nein, sie wurden von den us-amerikanischen, britischen und sowjetischen Truppen mit enormen Bluteinsatz erkämpft.

sind erst wenige Jahre Alltag.
Und?

Das muss die jeweilige Kultur/Bevölkerung selber wollen und umsetzen oder nach eigenen Regeln definieren.

Das fällt für mich unter das Selbstbestimmungsrecht/Völkerrecht.
Die Iraner bekommen ihr Selbstbestimmungsrecht von Islamistenregime genommen.

Ferner stigmatisieren Sie eine ganze Nationalität, Bevölkerung, Religion und Kultur.
Nein, du tust es, und zwar weiter in diesem und in (fast) allen anderen deinen Beiträgen.

Der Iran ist nicht schlimmer und nicht besser als jedes andere Land dieser Erde
Doch, im Westen werden gewönlich keine vergwaltigten Mädchen oder Homos gesteinigt oder gebaukrant.

und vorallem nicht als jene Staaten die wir als Verbündete haben oder Diktaturen die wir, da pro-westlich, dulden.
Man kann sich seine Verbündeten nciht immer aussuchen oder sie nach belieben ändern.

Israel verteidigt garnichts, Israel ist ein Gottesstaat in dem Kinder und Erwachsene ideologisch/religios manipuliert werden, in dem das Militär regiert und das Leben bestimmt, Menschen sortiert und aussortiert werden je nach Herkunft, Bürgerrechte dort aufhören religiöse Fundamentalisten die Grenzen ziehen, Kritiker mundtod gemacht werden usw.
Du bist ein kompletter Lügner. In Israel hat weder der Klerus ncoh das Miltär die Regierung, sodnern wie auch hier, vom Volk gewählte Politiker. israel hat eine freie Presse, was es im nahen Osten sonst nciht gibt. ausser auf Zypern.

Menschen zb. Araber Menschen zweiter oder dritter Klasse sind, sogar in
Du bist ein Lügner! Araber haben die gleichen Rechte wie andere Israelis, oder sogar noch mehr, den sie dürfen zur Armee, andere israelis müssen!!

Freiland-KZs gehalten und drangsaliert werden.
"Freiland-KZ" ist Pallywood-Propaganda.

Broder hat noch ganz andere Dinge über den Koran erzählt ...
Was genau?

Vor ein, zwei Tagen war Broder auf Phönix in einer Gesprächsrunde und hetzte gegen den Sozialstaat, ist sogar noch ganz frisch.
Na, ncih links genug für dich, Kommie?! :128:

[...]Im Iran leben viele Kulturen und religiösen Vereine geeint zusammen, sogar Juden,[...]
Sie sind Bürger zweiter Klasse, wie alle Nciht-Moslems in solchen Ländern.

Mit etwas Zeit wird auch der Iran sich verändern, dabei sollte man ihn friedlich unterstützen .. ohne Krieg, ohne Wirtschaftsterror, ohne Sanktionen und Diffamierung.
Diktaturen verändert man nicht, indem man sie verhätschelt!

[***]Und zum Schluss, ich distanziere mich ausdrücklich von solchen "Mit-Linken" wie Dir.
Ich bin keine Linker.

Stechlin
22.10.2009, 23:38
sind es "Ehrenjuden" , die nichts mit dem ZdJ zu tun haben ?

Beantworte meine Frage!

Penthesilea
22.10.2009, 23:38
Wäre ja gut, würde ein Mann wie Broder Chef des Zentralrates werden.
Ich bin mir - bis jetzt – nur nicht sicher, ob Broder das auch wirklich will.

Ich traue dem Schelm auch so was zu wie:
„Schatzi, isch kandidiere!“ (Hape Kerkeling)

Im Gegensatz zu mir scheint Michel Friedman aber ehrlich besorgt um die jüdische Gemeinde und den Zentralrat zu sein – was Broder betrifft. Kann natürlich auch sein, dass er Broder den Satz “Ich trete aus, weil Bärbel eingetreten ist, weil sie eintreten durfte.“ nicht verzeihen kann. :D

umananda
22.10.2009, 23:40
(...)

Opfer waren unsere Vorfahren lang genug ... und trotzdem hat man die Juden nicht "geliebt". Jetzt sind wir ein Volk unter den Völker ... sind auch Täter wie jedes andere Volk der Erde und man liebt uns immer noch nicht. Also, was sich gravierend verändert?

Servus umananda

Penthesilea
22.10.2009, 23:41
Sind alle Juden im ZdJ?
Aber alle lassen sich widerspruchslos von ihm vertreten.

Vor Jahren gab es mal Zoff zwischen einigen Gemeinden und dem Zentralrat. Aber da ging es wohl nur ums Geld.

blues
22.10.2009, 23:47
[QUOTE=William;3205057]Also jetzt darf ich mal lachen ?

Erstens ist die Zeit vorbei an dem die Welt am deutschen Wesen genesen muss oder anderen Ländern, Kulturen usw. div. Dinge aufgezwungen werden/können.

Unsere Freiheiten wurden auf der Strasse erkämpft bzw. über div. Bewegungen und sind erst wenige Jahre Alltag.

Das muss die jeweilige Kultur/Bevölkerung selber wollen und umsetzen oder nach eigenen Regeln definieren.

Das fällt für mich unter das Selbstbestimmungsrecht/Völkerrecht.

Ferner stigmatisieren Sie eine ganze Nationalität, Bevölkerung, Religion und Kultur.

Der Iran ist nicht schlimmer und nicht besser als jedes andere Land dieser Erde und vorallem nicht als jene Staaten die wir als Verbündete haben oder Diktaturen die wir, da pro-westlich, dulden.

Israel verteidigt garnichts, Israel ist ein Gottesstaat in dem Kinder und Erwachsene ideologisch/religios manipuliert werden, in dem das Militär regiert und das Leben bestimmt, Menschen sortiert und aussortiert werden je nach Herkunft, Bürgerrechte dort aufhören religiöse Fundamentalisten die Grenzen ziehen, Kritiker mundtod gemacht werden usw.

Menschen zb. Araber Menschen zweiter oder dritter Klasse sind, sogar in Freiland-KZs gehalten und drangsaliert werden.

Broder hat noch ganz andere Dinge über den Koran erzählt ...

Vor ein, zwei Tagen war Broder auf Phönix in einer Gesprächsrunde und hetzte gegen den Sozialstaat, ist sogar noch ganz frisch.

Und nochmal zum Iran, wieviele Tote und wieviel Leid hat der Iran in den letzten 200 Jahren verursacht und wieviele der "Menschenfreunde" im Ausland ?

Im Iran leben viele Kulturen und religiösen Vereine geeint zusammen, sogar Juden, ... in Europa erst seit wenigen Jahrzehnten.

Mit etwas Zeit wird auch der Iran sich verändern, dabei sollte man ihn friedlich unterstützen .. ohne Krieg, ohne Wirtschaftsterror, ohne Sanktionen und Diffamierung.

Alles andere ist ein Verbrechen und genau das Gegenteil vom was man gerne einfordert und erwartet.


Und zum Schluss, ich distanziere mich ausdrücklich von solchen "Mit-Linken" wie
D[ir./QUOTE]






Du kannst gerne soviel Lachen - wie du willst ....

ich freue mich über über deinen Satz:
" zum Schluss, ich distanziere mich ausdrücklich von solchen "Mit-Linken" wie
D[ir "


...

ich freue mich ...

über den hier :

http://www.youtube.com/watch?v=wNyAX01ye3Q&feature=related

Penthesilea
22.10.2009, 23:49
Mensch, @William - wo ist Broder ein Hetzer ?
Also allein in diesem Artikel findest Du mehrfach Hetze.
Bin mir sicher: Kein nichtjüdischer Journalist hätte so einen Artikel veröffentlichen können /dürfen.

Mein Lieblingsjude ist HMB, obwohl er Hetzer, Zionist .... ist.Er ist nämlich einer der wenigen Journalisten, die unserer Gutmenschenmafia den Spiegel vors Gesicht halten. http://www.henryk-broder.de/html/tb_polen.html
Alkoholismus, Antisemitismus und BeleidigtseinNach dem Eintritt in die NATO und vor dem Beitritt zur EU: Polen bleibt polnisch Achtung! Kurva!Die polnische Kultur genießt im Westen einen guten Ruf. Das kommt vor allem daher, dass nur wenige Menschen außerhalb Polens polnisch sprechen und deswegen vieles nicht mitbekommen. Schaut und hört man genauer hin, muss man feststellen: Die polnische Kultur beruht im Wesentlichen auf Antisemitismus und Alkoholismus. Das sind sozusagen die tragenden Elemente, die Säulen der polnischen Kultur.Und wie in jedem Haus, kommt es nicht nur auf die tragenden Wände, sondern auch auf die Verstrebungen an. Das sind in der polnischen Sprache eine Handvoll Worte, die man immer wieder hören kann, die in jeder Unterhaltung gebraucht werden, egal worüber gesprochen wird.
An erster Stelle ist es das Wort "kurva". Wenn ein Deutscher oder ein Franzose oder ein Italiener die Stimme senkt oder anhebt, um ein Komma, ein Ausrufe- oder ein Fragezeichen zu signalisieren, dann sagt ein Pole einfach nur "kurva". Ein einfacher Satz, ins Deutsche übertragen, würde sich so anhören. "Ich hab mich ins Auto gesetzt, kurva, und als ich losfahren wollte, kurva, merke ich, kurva, dass ich die Schlüssel, kurva, zu Hause vergessen habe, kurva..." Mit steigendem Alkohol-Pegel im Blut nimmt auch die "kurva"-Frequenz zu. So kann es passieren, dass zwei Polen, die ordentlich abgefüllt sind, miteinander plaudern, indem sie sich nur "kurva" zurufen. "Kurva" heißt "Nutte" und wird vollkommen geschlechtsunspezifisch gebraucht. Jede Frau und jeder Mann ist tendenziell und potentiell eine "kurva".Ähnlich verhält es sich mit "zyd". Es ist das polnische Wort für "Jude", aber es bedeutet mehr. Ruft ein Pole einem anderen Polen "zyd" zu - oder auch "zyd smierdzoncy": stinkender Jude - dann will er eigentlich sagen: du Drecksau, du Scheißkerl, du Untermensch; im intellektuellen Diskurs steht "zyd" auch für Verräter, subversives Element.. Man muss kein Jude sein, um "zyd" gerufen zu werden, wie man keine Nutte sein muss, um als "kurva" zu gelten.Der letzte AktWenn man weiß, was diese Worte bedeuten und wie sie eingesetzt werden, kommt man in Polen gut durch, auch wenn man nicht polnisch kann. Allerdings ist es schon von Vorteil, die Sprache zu verstehen, wenn man den Charme von Alltagssituationen erfassen will.

The Dude
22.10.2009, 23:55
Ich finde, es ist an der Zeit, einen Goi zum Chef des ZDJ zu machen, analog im Sinne einer "Obamania". :))

William
23.10.2009, 00:24
Du warst auch garnicht angesprochen, habe ich Dich zitiert ?

Lesen muss man schon noch können.

Dir wünsche ich auch nur das "Beste", haben wir was gemeinsam.

Der Iran ist weder Besatzungmacht, noch Aggressor oder irgendein kriegstreibender Staat der "befreit" werden muss sondern ein Staat mit einer Regierung die vom Volk gewählt wurde.

Den Iran vergleichen Sie also mit einer Macht wie Hitlerdeutschland das Mio Tote auf dem Gewissen hat, Juden, Kommunisten, Behinderte, Slawen usw. in KZs steckte und die halbe Welt mit Krieg überzog ?

So richtig gesund sind Sie aber nicht.

Übrigens wurde Deutschland nicht "befreit" und mit "Freiheit" beglückt sondern besiegt, keiner wollte den Deutschen etwas "Gutes" tun.

Rechte und Freiheiten wurden später auf der Strasse und politisch erkämpft siehe div. Frauenrechte, Arbeitnehmerrechte, Freiheitsrechte, Selbstbestimmungsrechte usw.

Das "Islamistenregime" wurde gewählt, zig Mio wurden nicht mit der Pistole zur Wahlurne getrieben sondern gingen aus Überzeugung.

Kein Schwein hat das Recht solch Volksentscheidung mit Füssen zu treten und ggf. kriegerisch das Völkerrecht zu biegen nur weil im Ausland das Ergebnis nicht genehm ist.

Da könnten wir auch in Israel einmarschieren oder jedes andere Land das uns nicht passt.

Ich stigmatisiere überhaupt nicht, ich ergreife Partei für eine Bevölkerung die keine grosse Lobby hat im Westen.

Andere Länder, westliche Staaten, teilen dafür willkürlich andere Länder, führen Angriffskriege und haben hundertausende Tote auf dem Gewissen u.a. im Auftrag des im Westen so geschätzten Geldes, das mehr wiegt als ein Menschenleben.

Nicht nur im Heucheln sondern auch im Morden ist der Westen nicht zu toppen.

Ja ne ist klar, in "Islamistische Diktaturen" kann man schon mal einmarschieren und die Menschen dort mit tausenden Toten beglücken und pro-westliche Diktoren einsetzen und Scheindemokratie pflanzen .... in pro-westlichen Diktaturen spart man sich das Ganze ... sind ja auf Linie.

Da könnte ich glatt kotzen wenn ich Ihren Mist lese.

Freie Presse, genau, deswegen Nachrichtensperren, Presse die erst vom Militär abgesegnet wird, Zensur ausländischer Reporter oder Verweigerung Reporter berichten zu lassen.

Und weil die Presse so frei ist erfährt man meist nur aus arabischer Presse was im Westen, in Israel etc. sonst nicht berichtet wird.


In Israel herrscht eine Militärjunta, das sagen selbst Israelis die die Schnauze voll haben und die Fundamentalisten und Extremisten unter den Israelis machen den aufgeschlossenen Jugendlichen/Erwachsenen das Leben schwer ... die Extremisten unter den Parteien haben auch den grössten Zulauf.

Warum hauen eigentlich immer mehr Israelis ab ?

Im Iran wird auch gewählt, also nichts mit Diktatur.

Und auch kein Unterschied ob israelische Kinder schon wie Pfaffen herangezogen werden und Araberhass antrainiert bekommen oder umgekehrt.

Und Araber haben die gleichen Rechte?, meinen Sie die Tortur an der Grenze ?, Araber die in Israel zwar die Häuser reicher Israelis putzen aber dort nicht wohnen dürfen ? Dürfen Araber zb. in Amt und Würden in Israel, in die Politik usw. ?

Meinen Sie das Israel das am liebsten Araberfrei wäre und Angst hat das Araber irgendwelchen Einfluss bekommen ?

Die Angst von Arabern "rausgezüchtet" zu werden ?

Von Gaza fange ich erst garnicht an.

Und Gaza ist ein Freiland-KZ, isoliert, abgetrennt von der Aussenwelt, Menschen zusammengetrieben auf engstem Raum, willkürliche Sanktionen und Erstürmungen usw. ... ist für Sie das Paradies was ?

Zum Sozialstaat, die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat ... (Art. 20 Abs. 1 Grundgesetz) ... jeder Bürger, egal ob von Innen oder Aussen, der dagegen arbeitet handelt gegen das Gesetz und greift diese Republik und Gesellschaft im Kern an.

Sollte Dir auch als Faschisten geläufig sein :2up:

Und zum Verhätscheln, mit Terror von Aussen bestraft man immer die Bevölkerung aber das ist ja wohl die Absicht, die Bevölkerung bluten lassen bis es ausflippt und sich hoffentlich gegen die Machthaber wendet, wa ?

Könnte man eigentlich auch auf Israel anwenden das bisher so ziemlich jedes Gesetz gebrochen hat, sogar eigene Gesetze und Abkommen.

So kann man auch demokratisch gewählte Regierungen wegkegeln und demokratische Entscheidungen missachten, verändern.

Aber ernsthaft kann ich das mit Ihnen nicht diskutieren, woanders haben sie ja genehme Diktaturen legitimiert, die müssen nur in diese selbe Pfeife wie Sie blasen und schon wird aus einer Diktatur ein wunderbarer Partner ... oder umgekehrt aus einer Demokratie siehe Iran der Teufel.


Und nochmal, ich habe Sie nicht zitiert, daher auch keine Vermutung das Sie nur irgendwie "Links" einzuordnen sind.

harlekina
23.10.2009, 06:15
Sind alle Juden im ZdJ?

Das ist der Knackpunkt.

Landogar
23.10.2009, 06:36
Eigentlich könnte man es ja als Witz begreifen, aber hier ist sie wieder, die neue jüdisch-muslimische Achse:

"Auch wolle er sich um gute Beziehungen zu den Moslems in Deutschland bemühen, die für eine strikte Trennung von Staat und Religion eintreten."

Juden und Moslems also gemeinsam gegen das Christentum. Das ist die Aussage.

Blödsinn. Die Aussage ist, dass er den säkularisierten Moslems die Hand reichen will.
Wenn das zu einer Spaltung im moslemischen Lager führen sollte, wäre der Zweck erfüllt.

Hayaser
23.10.2009, 06:38
Wird mein Lieblingsjude Zentralratsvorsitzender?

Es gibt kein Gesetz welches besagt, dass lediglich sog. "Publikumslieblinge" Vorsitzender werden können.

skydive
23.10.2009, 08:10
Du warst auch garnicht angesprochen, habe ich Dich zitiert ?

Lesen muss man schon noch können.

Dir wünsche ich auch nur das "Beste", haben wir was gemeinsam.

Der Iran ist weder Besatzungmacht, noch Aggressor oder irgendein kriegstreibender Staat der "befreit" werden muss sondern ein Staat mit einer Regierung die vom Volk gewählt wurde.

Den Iran vergleichen Sie also mit einer Macht wie Hitlerdeutschland das Mio Tote auf dem Gewissen hat, Juden, Kommunisten, Behinderte, Slawen usw. in KZs steckte und die halbe Welt mit Krieg überzog ?

So richtig gesund sind Sie aber nicht.

Übrigens wurde Deutschland nicht "befreit" und mit "Freiheit" beglückt sondern besiegt, keiner wollte den Deutschen etwas "Gutes" tun.

Rechte und Freiheiten wurden später auf der Strasse und politisch erkämpft siehe div. Frauenrechte, Arbeitnehmerrechte, Freiheitsrechte, Selbstbestimmungsrechte usw.

Das "Islamistenregime" wurde gewählt, zig Mio wurden nicht mit der Pistole zur Wahlurne getrieben sondern gingen aus Überzeugung.

Kein Schwein hat das Recht solch Volksentscheidung mit Füssen zu treten und ggf. kriegerisch das Völkerrecht zu biegen nur weil im Ausland das Ergebnis nicht genehm ist.

Da könnten wir auch in Israel einmarschieren oder jedes andere Land das uns nicht passt.

Ich stigmatisiere überhaupt nicht, ich ergreife Partei für eine Bevölkerung die keine grosse Lobby hat im Westen.

Andere Länder, westliche Staaten, teilen dafür willkürlich andere Länder, führen Angriffskriege und haben hundertausende Tote auf dem Gewissen u.a. im Auftrag des im Westen so geschätzten Geldes, das mehr wiegt als ein Menschenleben.

Nicht nur im Heucheln sondern auch im Morden ist der Westen nicht zu toppen.

Ja ne ist klar, in "Islamistische Diktaturen" kann man schon mal einmarschieren und die Menschen dort mit tausenden Toten beglücken und pro-westliche Diktoren einsetzen und Scheindemokratie pflanzen .... in pro-westlichen Diktaturen spart man sich das Ganze ... sind ja auf Linie.

Da könnte ich glatt kotzen wenn ich Ihren Mist lese.

Freie Presse, genau, deswegen Nachrichtensperren, Presse die erst vom Militär abgesegnet wird, Zensur ausländischer Reporter oder Verweigerung Reporter berichten zu lassen.

Und weil die Presse so frei ist erfährt man meist nur aus arabischer Presse was im Westen, in Israel etc. sonst nicht berichtet wird.


In Israel herrscht eine Militärjunta, das sagen selbst Israelis die die Schnauze voll haben und die Fundamentalisten und Extremisten unter den Israelis machen den aufgeschlossenen Jugendlichen/Erwachsenen das Leben schwer ... die Extremisten unter den Parteien haben auch den grössten Zulauf.

Warum hauen eigentlich immer mehr Israelis ab ?

Im Iran wird auch gewählt, also nichts mit Diktatur.

Und auch kein Unterschied ob israelische Kinder schon wie Pfaffen herangezogen werden und Araberhass antrainiert bekommen oder umgekehrt.

Und Araber haben die gleichen Rechte?, meinen Sie die Tortur an der Grenze ?, Araber die in Israel zwar die Häuser reicher Israelis putzen aber dort nicht wohnen dürfen ? Dürfen Araber zb. in Amt und Würden in Israel, in die Politik usw. ?

Meinen Sie das Israel das am liebsten Araberfrei wäre und Angst hat das Araber irgendwelchen Einfluss bekommen ?

Die Angst von Arabern "rausgezüchtet" zu werden ?

Von Gaza fange ich erst garnicht an.

Und Gaza ist ein Freiland-KZ, isoliert, abgetrennt von der Aussenwelt, Menschen zusammengetrieben auf engstem Raum, willkürliche Sanktionen und Erstürmungen usw. ... ist für Sie das Paradies was ?

Zum Sozialstaat, die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat ... (Art. 20 Abs. 1 Grundgesetz) ... jeder Bürger, egal ob von Innen oder Aussen, der dagegen arbeitet handelt gegen das Gesetz und greift diese Republik und Gesellschaft im Kern an.

Sollte Dir auch als Faschisten geläufig sein :2up:

Und zum Verhätscheln, mit Terror von Aussen bestraft man immer die Bevölkerung aber das ist ja wohl die Absicht, die Bevölkerung bluten lassen bis es ausflippt und sich hoffentlich gegen die Machthaber wendet, wa ?

Könnte man eigentlich auch auf Israel anwenden das bisher so ziemlich jedes Gesetz gebrochen hat, sogar eigene Gesetze und Abkommen.

So kann man auch demokratisch gewählte Regierungen wegkegeln und demokratische Entscheidungen missachten, verändern.

Aber ernsthaft kann ich das mit Ihnen nicht diskutieren, woanders haben sie ja genehme Diktaturen legitimiert, die müssen nur in diese selbe Pfeife wie Sie blasen und schon wird aus einer Diktatur ein wunderbarer Partner ... oder umgekehrt aus einer Demokratie siehe Iran der Teufel.


Und nochmal, ich habe Sie nicht zitiert, daher auch keine Vermutung das Sie nur irgendwie "Links" einzuordnen sind.
Werter Sir William, haben Sie irgendeine Quelle für Ihre wüsten Behauptungen, z.B. die Militärjunta in Israel oder "freie Wahlen in Iran"?

heide
23.10.2009, 08:46
Das Problem ist, dass die ZDJ-Delegierten, und erst Recht der Vorsitzende, nach einem ziemlich undurchschaubaren Patronage-System zusammengekungelt werden, von einzelnen handverlesenen Gemeinden (beileibe nicht alle, und erst recht nicht "allen Juden"), die wiederum auf lokaler Ebene Leute auskungeln... Das wird auch für Broder nicht einfach, sich durch diesen Beziehungsgeflechts- und Seilschaftendschungel zu hacken. Wenn er mit viel Geld um sich schmeißt könnte es evtl. klappen. Vielleicht findet er Sponsoren.

Danke für die Info. Haben wir den Klüngel im Grunde nicht überall?

bernhard44
23.10.2009, 09:00
Aber alle lassen sich widerspruchslos von ihm vertreten.

Vor Jahren gab es mal Zoff zwischen einigen Gemeinden und dem Zentralrat. Aber da ging es wohl nur ums Geld.

na dann lese mal Ivan Denes!

umananda
23.10.2009, 10:40
Werter Sir William, haben Sie irgendeine Quelle für Ihre wüsten Behauptungen, z.B. die Militärjunta in Israel oder "freie Wahlen in Iran"?

Zwar geht es hier um die Kandidatur von Broder ... also um den Zentralrat der Juden in Deutschland, aber wie es den Anschein hat, muss sich hier nun auch ein Islamist (William) melden, der den islamischen Faschismus als Demokratie anpreisen und die einzige Demokratie des Nahen Osten, nämlich Israel, als Diktatur diffamieren möchte.

Das wiederum zeigt, wie notwendig Publizisten wie Henryk M. Broder eigentlich sind, die diesem Treiben etwas entgegensetzen ...

Servus umananda

Skaramanga
23.10.2009, 11:40
Opfer waren unsere Vorfahren lang genug ... und trotzdem hat man die Juden nicht "geliebt". Jetzt sind wir ein Volk unter den Völker ... sind auch Täter wie jedes andere Volk der Erde und man liebt uns immer noch nicht. Also, was sich gravierend verändert?

Servus umananda

Wenn Israel auch nur halb so schlimm wäre wie es von seinen Feinden dargestellt wird - dann gäbe es schon längst kein "Palästinaproblem" mehr. Mangels Palästinenser.

Die Palis - ein Volk, das sich während des an ihm verübten "Völkermordes" zahlenmäßig ver-fünffacht. Geil. Aber vielleicht ist es eine besonders perfide Art des Völkermordes: Irgendwann werden die Palis anfangen, sich gegenseitig aufzufressen, weil es zu viele sind. :))

skydive
23.10.2009, 12:01
Zwar geht es hier um die Kandidatur von Broder ... also um den Zentralrat der Juden in Deutschland, aber wie es den Anschein hat, muss sich hier nun auch ein Islamist (William) melden, der den islamischen Faschismus als Demokratie anpreisen und die einzige Demokratie des Nahen Osten, nämlich Israel, als Diktatur diffamieren möchte.

Das wiederum zeigt, wie notwendig Publizisten wie Henryk M. Broder eigentlich sind, die diesem Treiben etwas entgegensetzen ...

Servus umananda

Diese Notwendigkeit sehe ich auch....

Pascal_1984
23.10.2009, 15:37
Früher hat man vor dem Bolschewismus gewarnt so wie vor der Verunreinigung und Schwächung der deutschen Rasse durch den Juden ... Konsequenzen sind bekannt ...

Heute wird gegen Multi-Kulti gewarnt mit fast dem selben Inhalt .... Konsequenzen werden noch kommen ...

Wissen Sie was Deutsche im Ausland sind ?

Ausländer, Einwanderer ... Schweden zb. die Deutsche unter sich dulden leben Multi-Kulti und Deutsche hoffen darauf in Frieden dort leben zu dürfen.

Ich möchte als Deutscher keiner Pogromstimmung zum Opfer fallen weil irgendwelche schwedischen Nationalisten die "Verdeutschung" Schwedens befürchten und gezielt Stimmung in der Bevölkerung machen gegen diese oder andere Nationalitäten.

Ferner kann ich keine Deutschenfeindlichkeit erkennen im ZDJ, wäre dem so würden die hier nicht leben wollen, die Mehrzahl der Juden lebt im Ausland zb. in Europa und Deutschland.

Viele wandern wieder aus Israel aus weil es dort nicht erträglich und lebenswert ist siehe Politik, Militarisierung, religiöse/nationalistsiche Drangsalierung, schlechte Beziehungen zu den Nachbarn usw.

Russische Juden ziehen in Horden nach Deutschland weil es ihnen gefällt.

Übrigens betrifft Multi-Kulti auch die Juden, quasi jede andere Nationalität und Kultur die hier lebt und wandelt.

Wer Stimmung gegen "Multi-Kulti" macht macht gegen jeden Ausländer Stimmung.

Warum sollte ein ZDJ der aus Auschwitz-Opfern etc. besteht Nazi-Vokabular, Rhetorik und Gedankengut jetzt selber anwenden bzw. gegen andere richten ?

Was wollen die da mit einem Broder der in diese Richtung schiesst ?

Der bekommt ja nicht umsonst Beifall von unseren rechten Extremisten hier.

Jeder, der sich weitere Zuwanderung aus islamischen Ländern nach Europa wünscht, nimmt (un)bewusst den Niedergang im Kauf und ist damit aus meiner Sichtweise ein Feind des deutschen Volkes! Dies gilt insbesondere und auch für die meisten Politiker!

Dein Glaube an Multikultopia ändert daran nichts!

Pascal_1984
23.10.2009, 15:42
Du weißt nicht wovon du sprichst;

hast du jemals eine deutsche, jüdische Gemeinde besucht - um sie "Deutschland-hassend" benennen zu können ?

Du kannst offensichtlich nicht lesen, sonst wär dir aufgefallen das ich nur den ZDJ gemeint hab, nicht die gesamtheit der Juden! Aber lesen und interpretieren ist nicht einfach, das verstehe ich...

arnd
23.10.2009, 15:59
Was meint ihr? ?(
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4923982/Zentralrat-der-Juden-Broder-strebt-Vorsitz-an.html

Der beste Mann für die Juden und Nichtjuden in Deutschland.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/730/311651/text/

Polymorphi
23.10.2009, 16:01
Wäre ja gut, würde ein Mann wie Broder Chef des Zentralrates werden.
Ich bin mir - bis jetzt – nur nicht sicher, ob Broder das auch wirklich will.

Ich traue dem Schelm auch so was zu wie:
„Schatzi, isch kandidiere!“ (Hape Kerkeling)

Im Gegensatz zu mir scheint Michel Friedman aber ehrlich besorgt um die jüdische Gemeinde und den Zentralrat zu sein – was Broder betrifft. Kann natürlich auch sein, dass er Broder den Satz “Ich trete aus, weil Bärbel eingetreten ist, weil sie eintreten durfte.“ nicht verzeihen kann. :D

Ja, Broder als Knobloch wäre unvergesslich gut. Bräuchte er denn dafür auch eine Perücke ? :)) M.Friedman`s Hoffnungen, daß H.Broders Ankündigungen auch in die Tat umgesetzt werden sollten, enden wohl eher in einer Enttäuschung. (kein Grund, sich deshalb gleich aus Frust bekoksen zu müssen) Zu lesen: Broders Kommentar zu der Frage : " Was also tun ?" :

http://antiislam.wordpress.com/2009/10/09/diese-gesellschaft-ist-satt-h-m-broder/

H.Broder möchte sich wahrscheinlich nicht als verantwortlicher Vorsitzender die Finger verbrennen an diesem insgesamt brodelnden Konflikt. Mit einer Pro- oder Kontra- Lebensstil -Einstellung hat der folgende link hier Nichts zu tun, es geht darum, daß H.Broder "Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit" für Werte hält, die offensiv verteidigt werden müssen. Diese Einstellung klingt gut. Sie würde auch ein Existenzrecht aller Länder, deren Völker, deren Minderheiten und deren zu respektierende Rechtsordnungen beinhalten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4396771/Henryk-M-Broders-Erfahrung-mit-nackten-Faeusten.html

skydive
23.10.2009, 17:27
Ja, Broder als Knobloch wäre unvergesslich gut. Bräuchte er denn dafür auch eine Perücke ? :)) M.Friedman`s Hoffnungen, daß H.Broders Ankündigungen auch in die Tat umgesetzt werden sollten, enden wohl eher in einer Enttäuschung. (kein Grund, sich deshalb gleich aus Frust bekoksen zu müssen) Zu lesen: Broders Kommentar zu der Frage : " Was also tun ?" :

http://antiislam.wordpress.com/2009/10/09/diese-gesellschaft-ist-satt-h-m-broder/

H.Broder möchte sich wahrscheinlich nicht als verantwortlicher Vorsitzender die Finger verbrennen an diesem insgesamt brodelnden Konflikt. Mit einer Pro- oder Kontra- Lebensstil -Einstellung hat der folgende link hier Nichts zu tun, es geht darum, daß H.Broder "Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit" für Werte hält, die offensiv verteidigt werden müssen. Diese Einstellung klingt gut. Sie würde auch ein Existenzrecht aller Länder, deren Völker, deren Minderheiten und deren zu respektierende Rechtsordnungen beinhalten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4396771/Henryk-M-Broders-Erfahrung-mit-nackten-Faeusten.html

Der Zentralrat der Juden hat schon fleißig dementiert und ihm die Fähigkeiten abgesprochen, die laufen richtig heiß. Wenigstens hat er mal frische Luft in die vermiefte Bude gebracht!

ArtAllm
23.10.2009, 20:06
Opfer waren unsere Vorfahren lang genug ... und trotzdem hat man die Juden nicht "geliebt". Jetzt sind wir ein Volk unter den Völker ... sind auch Täter wie jedes andere Volk der Erde und man liebt uns immer noch nicht. Also, was sich gravierend verändert?

Servus umananda

Was sich verändert hat?

Nun, die Juden haben jetzt einen eigenen Staat, aber die meisten Juden wollen trotzdem außerhalb Israel leben. Dennoch wollen Sie Juden bleiben und die Interessen des Staates Israel außerhalb von Israel vertreten.

In den USA leben etwa 50 Millionen Amerikaner, deren Vorfahren Deutsche waren, und nur etwa 5 Millionen Amerikaner, deren Vorfahren Juden waren.

Wieso nennen sich die Amerikaner deutscher Herkunft nicht mehr Deutsche, und wieso nennen sich die Amerikaner jüdischer Herkunft immer noch Juden?

Und es scheint, dass für die meisten Juden in den USA die israelischen Interessen wichtiger sind, als die Interessen der USA.

Mit anderen Worten: Juden wollen sich nirgends assimilieren, sie wollen immer eine separate Gruppe mit separaten Interessen bilden, egal in welchem Land sie leben.

In den USA gibt es keine deutschen Lobbys, obwohl die meisten Amerikaner deutsche Vorfahren hatten. Deshalb gibt es auch keinen Interessenkonflikt zwischen den deutschstämmigen und nicht-deutschstämmigen Amerikanern.

Können Sie mir folgen?

Dayan
23.10.2009, 20:21
Was sich verändert hat?
In den USA gibt es keine deutschen Lobbys, obwohl die meisten Amerikaner deutsche Vorfahren hatten. Deshalb gibt es auch keinen Interessenkonflikt zwischen den deutschstämmigen und nicht-deutschstämmigen Amerikanern.

Können Sie mir folgen?Gelogen.Es gab vor dem zweiten Weltkrieg ein Deutsches Loby.Allerdings als die Deutschen anfingen Ami Handelsschifen zu versenken war die Spass vorbei.Das verstehst du doch?:hihi:

bernhard44
23.10.2009, 20:24
Bitte beim Strangthema bleiben!

Cinnamon
23.10.2009, 20:27
Ich sehe bei Broder mittlerweile dasselbe Problem wie bei Sarrazin: Beide werden von einem linken Mainstream ausgegrenzt und diffamiert. Nach dem Motto: Sie sollen ihre Ansichten nicht ausdrücken dürfen, weil sie ja pfui sind und ganz ganz ganz islamfeindlich. Genau darin zeigt sich aber eben, dass die selbst ernannten Gutmenschen und Politisch Korrekten an dem Punkt angelangt sind, den sie sonst immer den "Nazis" und "Faschos" vorwerfen: Sie sind Faschisten, und wenn man nicht aufpasst, wird es irgendwann wieder in Mord ausarten.

Penthesilea
23.10.2009, 23:31
Ja, Broder als Knobloch wäre unvergesslich gut.
..........................
H.Broder möchte sich wahrscheinlich nicht als verantwortlicher Vorsitzender die Finger verbrennen an diesem insgesamt brodelnden Konflikt. Mit einer Pro- oder Kontra- Lebensstil -Einstellung hat der folgende link hier Nichts zu tun, es geht darum, daß H.Broder "Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit" für Werte hält, die offensiv verteidigt werden müssen. Diese Einstellung klingt gut. Sie würde auch ein Existenzrecht aller Länder, deren Völker, deren Minderheiten und deren zu respektierende Rechtsordnungen beinhalten.
Ja, Broder als Chef des Zentralrates würde vielen gefallen, aber auf Dauer sicher ihm nicht.
Zu den Werten, die ihm wichtig sind: Ich bin zwar Broder-Fan, sehe ihn aber als
100-Pro-Zionisten, d.h., für alle – z.B. die Palis – sieht er alles wohl etwas anders.

Mir gefällt Broder wegen seiner Sprache, seiner Provokationen und seiner Gabe, nicht nur uns, sondern auch unseren „Eliten“ den Spiegel vor die Nase zu halten.


Die Aufregung in der dänischen Presse speist sich auch aus den Schilderungen Broders über seinen anschließenden Besuch bei der Polizei, die ihm freundlich mitteilte, dass ihr leider die Hände gebunden seien. „Wir brauchten 50 Mann, um da einzurücken“, sagte einer der Beamten, „ansonsten machen die uns platt.“ Laut „Jyllandsposten“ ein Armutszeugnis. Der Staat kapituliere vor dem kriminellen Milieu.
So weit sind wir in manchen Gegenden auch schon. Wedding, Neukölln, Kreuzberg z.B. stehen schon für Befreiung festgenommener Straftäter – auf offener Straße!

Penthesilea
23.10.2009, 23:52
Ich sehe bei Broder mittlerweile dasselbe Problem wie bei Sarrazin: Beide werden von einem linken Mainstream ausgegrenzt und diffamiert. Nach dem Motto: Sie sollen ihre Ansichten nicht ausdrücken dürfen, weil sie ja pfui sind und ganz ganz ganz islamfeindlich. Genau darin zeigt sich aber eben, dass die selbst ernannten Gutmenschen und Politisch Korrekten an dem Punkt angelangt sind, den sie sonst immer den "Nazis" und "Faschos" vorwerfen: Sie sind Faschisten, und wenn man nicht aufpasst, wird es irgendwann wieder in Mord ausarten.
Vermutlich schon sehr bald.
In Neukölln kennzeichnen die Linksfaschisten „ihre“ Gebiete an den Häuserwänden mit „ANTIFA AREA“ und in Rostock kam es wieder zu einem Brandanschlag auf das Haus des NPD-Landtagsabgeordneten Birger Lüssow. In dieser Häuserzeile war an den Wänden zu lesen: „Tötet Nazis“!

Wie unsere Behörden auf so etwas reagieren? Der Brandanschlag auf eine Kneipe in Berlin-Treptow, in der viele Rechte verkehren und bei dem ein junger Mann lebensgefährlich verletzt wurde, geschah angeblich nicht aus politischen Motiven. Zwar hatte einer der zur Gruppe der Täter gehörenden Männer 1998 Verbindung zur linken Szene, aber das fiel nicht ins Gewicht: Das ist ja schon sooo lange her. Bei einem Rechten würde es da sicher heißen: So lange treibt der schon sein Unwesen.

umananda
24.10.2009, 00:22
Was sich verändert hat?

Nun, die Juden haben jetzt einen eigenen Staat, aber die meisten Juden wollen trotzdem außerhalb Israel leben. Dennoch wollen Sie Juden bleiben und die Interessen des Staates Israel außerhalb von Israel vertreten. In den USA leben etwa 50 Millionen Amerikaner, deren Vorfahren Deutsche waren, und nur etwa 5 Millionen Amerikaner, deren Vorfahren Juden waren.

Wieso nennen sich die Amerikaner deutscher Herkunft nicht mehr Deutsche, und wieso nennen sich die Amerikaner jüdischer Herkunft immer noch Juden?

Und es scheint, dass für die meisten Juden in den USA die israelischen Interessen wichtiger sind, als die Interessen der USA.

Mit anderen Worten: Juden wollen sich nirgends assimilieren, sie wollen immer eine separate Gruppe mit separaten Interessen bilden, egal in welchem Land sie leben.

In den USA gibt es keine deutschen Lobbys, obwohl die meisten Amerikaner deutsche Vorfahren hatten. Deshalb gibt es auch keinen Interessenkonflikt zwischen den deutschstämmigen und nicht-deutschstämmigen Amerikanern.

Können Sie mir folgen?

In vielerlei Hinsicht sind deine Darbietungen zum Judentum in den USA falsch. Die offizielle Zahl der Juden liegt bei knapp 6,0 Millionen. Durch die massive Auswanderung russischer Juden, ist diese Zahl noch etwas angestiegen. Da der wachsende Antisemitismus in den Staaten der ehemaligen Sowjetunion die Auswanderungszahlen eher nach oben korrigiert, geht man von knapp 6,5 Millionen Juden aus. Frage mich und nicht Wikipedia, das teilweise mit völlig überholten Zahlen arbeitet.

Das nur nebenbei. Aber was ist deine eigentliche Frage? Sie fußt meiner Lesart nach, auf die Bemerkung, weshalb es eine untrennbare Verbindung zwischen den Juden in der Diaspora und den Juden in Israel gibt. Im Grunde könntest du diese Frage ganz leicht selber beantworten, wenn du a bisserl historische Kenntnisse aufweisen könntest. Aber leider ist dies nicht der Fall.

Du machst wie viele den entscheidenden Fehler, im Zionismus eine "ideologische" Idee zu vermuten. Aber das ist der Zionismus eben nicht. Er steht für die "nationale" Identität des jüdischen Volkes. Schon der historische Zeitpunkt gibt Auskunft darüber, als der Zionismus durch Theodor Herzl die Bühne der Welt betrat, denn es war die Zeit des Auftretens des Nationalismus in Europa und die Wachablösung des religiösen Judenhass hin zum rassistischen Antisemitismus. Der Rassismus im eigentlichen Sinn ist nur in einem übersteigerten Nationalismus möglich. Der Rassismus ist der sogenannte Pferdefuß der Aufklärung gewesen. Wo Licht ist, da fällt bekanntlich auch Schatten.

Deshalb ist es schon falsch, von einer einheitlichen zionistischen Ideologie zu sprechen. Es gibt linke wie rechte Zionisten oder liberale und religiöse Zionisten. Jedenfalls findet man die ganze Skala von Ausrichtungen.

Und genau da findest du auch die Antwort auf deine Frage, weshalb Juden, ganz gleich ob sie nun in Israel, Europa oder in den USA leben, sich verbunden fühlen. Sie sind Teil des jüdischen Volkes, von denen weltweit ca. 15 Millionen existieren.

Die meisten Juden leben mittlerweile in Israel und in den USA sowie Kanada. In Europa ist die Zahl rückläufig. Außer in Frankreich (mit über eine halbe Millionen die Nation mit den meisten Juden in Europa) und Großbritannien.

Vielleicht ist der Gedanke für viele unheimlich, dass ein so verschwindend kleines Volk, trotz über 2000jähriger Verfolgung, ohne eigenen Staat überleben konnte, allein durch das Wort der Tora ... aber das ist und bleibt Spekulation. Mit dem Auftreten des Zionismus waren auch die eher aufgeklärten und säkularen Juden eingebunden.

Alleine die Tatsache, das Israel heute tatsächlich existiert und kein bloßes Wünschen "Nächstes Jahr in Jerusalem" mehr ist, wird von fast allen Juden als Bewies ihrer Existenz betrachtet. Man muss kein Experte sein, um zu begreifen, welche Kräfte so etwas freisetzt.

Verstehen tust du sowieso nichts, aber vielleicht der eine oder andere
Leser meiner Antwort.

Servus umananda

skydive
24.10.2009, 00:36
Ich sehe bei Broder mittlerweile dasselbe Problem wie bei Sarrazin: Beide werden von einem linken Mainstream ausgegrenzt und diffamiert. Nach dem Motto: Sie sollen ihre Ansichten nicht ausdrücken dürfen, weil sie ja pfui sind und ganz ganz ganz islamfeindlich. Genau darin zeigt sich aber eben, dass die selbst ernannten Gutmenschen und Politisch Korrekten an dem Punkt angelangt sind, den sie sonst immer den "Nazis" und "Faschos" vorwerfen: Sie sind Faschisten, und wenn man nicht aufpasst, wird es irgendwann wieder in Mord ausarten.

Werter Finrod, bin stolz mit einem solchen Analytiker befreundet zu sein!

Florian
24.10.2009, 00:37
In vielerlei Hinsicht sind deine Darbietungen zum Judentum in den USA falsch. Die offizielle Zahl der Juden liegt bei knapp 6,0 Millionen.

...



Ich fand diesen Beitrag sehr konstruktiv.

Florian
24.10.2009, 00:41
Gelogen.Es gab vor dem zweiten Weltkrieg ein Deutsches Loby.Allerdings als die Deutschen anfingen Ami Handelsschifen zu versenken war die Spass vorbei.Das verstehst du doch?:hihi:

Dieser Beitrag ist mal wieder totaler Schrott.