PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Justiz greift durch



klartext
21.10.2009, 15:32
Im Ramen der versuchten Besetzung des Flughafens Tempelhof duirch linke Chaoten kam es zu gewaltsamen Ausschreitungen.
Heute wurde in diesem Zusammenhang einer dieser Chaoten, der eine gefüllte Plastikflasche einem Polizisten an die Brust warf, zu 6 Monaten Gefängnis verurteilt. Bemerkenswert dabei ist, dass die Gefängnisstrafe ohne Bewährung ausgesprochen wurde, also rein in den Knast.
Es scheint so, dass die Berliner Justiz langsam verstanden hat, dass der Schmusekurs der Vergangenheit nicht zielführend war und eine härtere Gangart notwendig ist.

Lotos
21.10.2009, 16:00
Genau...
6 Monate Gefängnis für eine Plastikflasche gegen die Brust...
Das ist Verhältnismäßigkeit...
Ok nachdem ich mir einen Artikel angeguckt hab lag die Haftstrafe daran, dass er schon eine Bewährungsstrafe hatte.

Peg Bundy
21.10.2009, 16:11
Im Ramen der versuchten Besetzung des Flughafens Tempelhof duirch linke Chaoten kam es zu gewaltsamen Ausschreitungen.
Heute wurde in diesem Zusammenhang einer dieser Chaoten, der eine gefüllte Plastikflasche einem Polizisten an die Brust warf, zu 6 Monaten Gefängnis verurteilt. Bemerkenswert dabei ist, dass die Gefängnisstrafe ohne Bewährung ausgesprochen wurde, also rein in den Knast.
Es scheint so, dass die Berliner Justiz langsam verstanden hat, dass der Schmusekurs der Vergangenheit nicht zielführend war und eine härtere Gangart notwendig ist.

Du Träumer. Gewaltsame Ausschreitungen durch linke Chaoten und nur einer wird verurteilt. Das nennst Du "härtere Gangart"?,
Und dieses Stück rote Scheiße spielt doch gern den Märtyrer, wenn im Gegenzug nächste Woche wieder ein Ehrenmörder auf freien Fuß kommt.

klartext
21.10.2009, 16:16
Genau...
6 Monate Gefängnis für eine Plastikflasche gegen die Brust...
Das ist Verhältnismäßigkeit...
Ok nachdem ich mir einen Artikel angeguckt hab lag die Haftstrafe daran, dass er schon eine Bewährungsstrafe hatte.

Eine volle Flasche wirft man nicht auf einen Menschen. Du kennst die Umgangsformen eines Normalbürgers nicht ? In der Gosse aufgewachsen ?

Lotos
21.10.2009, 16:19
Eine volle Flasche wirft man nicht auf einen Menschen. Du kennst die Umgangsformen eines Normalbürgers nicht ? In der Gosse aufgewachsen ?

Man fragt auch keine Menschen, ob sie in der Gosse aufgewachsen sind, weil sie eine andere Meinung vertreten.
Aber wenn du nochmal aufmerksam liest wirst du erkennen, dass ich lediglich die Härte der Strafe auf den ersten Blich übertrieben fand.
Wenn er bereits zu einer Bewährungsstrafe verurteilt war finde ich es immer noch heftig aber letztenendes hat er es sich selbst zuzuschreiben.
Wer sich unter Alkohol nicht gut genug im Griff hat und auch nicht mehr in der Lage ist wegzurennen...

von Richthofen
21.10.2009, 16:22
ht mehr in der Lage ist wegzurennen...

So sind se... Feige wegrennen ist ok, was dem Politisten passiert, der die Flasche auch gegen den Kopf hätte bekommen können, das ist ja egal...

Lotos
21.10.2009, 16:29
Der Polizist hatte vermutlich einen Helm aufm Kopf.
Die Wahrscheinlichkeit einen gepanzerten Polizisten mit einer 0.5l Plastikflasche ansatzweise schwer zu verletzen ist mehr als gering.
Ich würdes trotzdem nicht machen.

Was an wegrennen in dem Fall feige ist versteh ich nicht... Ist es nicht vielmehr feige, wenn sich mit Knüppeln und Protektoren ausgerüstete zu mehreren auf eine ungepanzerte Person stürzen?
Feigheit ist in diesem Zusammenhang wohl kein gutes Argument...

Brotzeit
21.10.2009, 16:32
Im Ramen der versuchten Besetzung des Flughafens Tempelhof duirch linke Chaoten kam es zu gewaltsamen Ausschreitungen.
Heute wurde in diesem Zusammenhang einer dieser Chaoten, der eine gefüllte Plastikflasche einem Polizisten an die Brust warf, zu 6 Monaten Gefängnis verurteilt. Bemerkenswert dabei ist, dass die Gefängnisstrafe ohne Bewährung ausgesprochen wurde, also rein in den Knast.
Es scheint so, dass die Berliner Justiz langsam verstanden hat, dass der Schmusekurs der Vergangenheit nicht zielführend war und eine härtere Gangart notwendig ist.

Aber nur weil es ein Beamter ; ein Mitglied ihrer eigenen Kaste war .................

Brotzeit
21.10.2009, 16:33
Wie viel wiegt eine Flassche mit 500 ml Inhalt wenn sie auf die Brust eine Menschen trifft?

klartext
21.10.2009, 16:33
Man fragt auch keine Menschen, ob sie in der Gosse aufgewachsen sind, weil sie eine andere Meinung vertreten.
Aber wenn du nochmal aufmerksam liest wirst du erkennen, dass ich lediglich die Härte der Strafe auf den ersten Blich übertrieben fand.
Wenn er bereits zu einer Bewährungsstrafe verurteilt war finde ich es immer noch heftig aber letztenendes hat er es sich selbst zuzuschreiben.
Wer sich unter Alkohol nicht gut genug im Griff hat und auch nicht mehr in der Lage ist wegzurennen...

Es geht schon lange nur noch darum, die Gewaltbereitschaft der linken Chaoten einzudämmen und ihnen durch harte Urteil deutlich vor Augen zu führen, dass Gwaltanwendung in jedweder Form als Ausdruck politischen Protests nicht hingenommen werden kann.
Sie ist insbesondere in Berlin völlig ausgeufert.

klartext
21.10.2009, 16:34
Wie viel wiegt eine Flassche mit 500 ml Inhalt wenn sie auf die Brust eine Menschen trifft?

e = m.c²

berty
21.10.2009, 16:40
Eine volle Flasche wirft man nicht auf einen Menschen. Du kennst die Umgangsformen eines Normalbürgers nicht ? In der Gosse aufgewachsen ?

Schon klar. Normalbürger werfen keine Flaschen und fahren nicht nach Nigeria, um den armen Negern dort reihenweise ihre Frauen wegzuvög.... Beides spricht für asoziales Verhalten.

Brotzeit
21.10.2009, 16:40
e = m.c²


Na also ............

Eine Feder ist es nicht!


:P

klartext
21.10.2009, 16:47
Schon klar. Normalbürger werfen keine Flaschen und fahren nicht nach Nigeria, um den armen Negern dort reihenweise ihre Frauen wegzuvög.... Beides spricht für asoziales Verhalten.

Ich kenne niemanden, der dazu nach Nigeria fährt. Du meinst also, es sei asozial, eine Negerin zu vögeln ? Bist du Rassist ?
Und wenn ein Neger ein Deutsche vögelt, ist das sicher für dich in Ordnung. Schon eine merkwürdig verdrehte Moral haben unsere Gutmenschen.

Alfred
21.10.2009, 16:55
Schon klar. Normalbürger werfen keine Flaschen und fahren nicht nach Nigeria, um den armen Negern dort reihenweise ihre Frauen wegzuvög.... Beides spricht für asoziales Verhalten.

Ich denke das, nachdem ein sehr großer Teil von Nigeria Muslimisch wurde, die Bumstouristen dies Land gänzlich meiden.

Alfred
21.10.2009, 16:56
Ich kenne niemanden, der dazu nach Nigeria fährt. Du meinst also, es sei asozial, eine Negerin zu vögeln ? Bist du Rassist ?
Und wenn ein Neger ein Deutsche vögelt, ist das sicher für dich in Ordnung. Schon eine merkwürdig verdrehte Moral haben unsere Gutmenschen.

Hattest du nicht geschrieben das du in einem Afrikanischen Lande die Frauen reihenweise gevögelt hast?

klartext
21.10.2009, 16:58
Ich denke das, nachdem ein sehr großer Teil von Nigeria Muslimisch wurde, die Bumstouristen dies Land gänzlich meiden.

Nach Nigeria gibt es keinen Bumstourismus. Jeder Zweite würde nicht lebend zurückkommen.

berty
21.10.2009, 17:04
Ich denke das, nachdem ein sehr großer Teil von Nigeria Muslimisch wurde, die Bumstouristen dies Land gänzlich meiden.

Nachdem sich manche Menschen in Deutschland Linken, Muslimen und Schwarzen nur mittels Handy-Kamera nähern, muss man seine Bedürfnisse halt auswärts reihenweise ausleben. Manche fahren nach Südostasien und manch andere undercover nach Nigeria. Immer auch in der guten Absicht, fremdes Brauchtum und Kulturgüter kennen zu lernen.

Sprecher
21.10.2009, 17:15
Im Ramen der versuchten Besetzung des Flughafens Tempelhof duirch linke Chaoten kam es zu gewaltsamen Ausschreitungen.
Heute wurde in diesem Zusammenhang einer dieser Chaoten, der eine gefüllte Plastikflasche einem Polizisten an die Brust warf, zu 6 Monaten Gefängnis verurteilt. Bemerkenswert dabei ist, dass die Gefängnisstrafe ohne Bewährung ausgesprochen wurde, also rein in den Knast.
.

Wird bestimmt im Berufungsprozess wieder aufgehoben. Zur Not kümmert sich Ströbele persönlich drum.

Sprecher
21.10.2009, 17:17
Nach Nigeria gibt es keinen Bumstourismus.

Dafür in umgekehrter Richtung. Die nigerianischen Asylbewerber bumsen gerne deutsche Frauen, weshalb auch die HIV-Ansteckungsrate gerade bei den Damen rasant am ansteigen ist.

Silencer
21.10.2009, 17:24
Genau...
6 Monate Gefängnis für eine Plastikflasche gegen die Brust...
Das ist Verhältnismäßigkeit...
Ok nachdem ich mir einen Artikel angeguckt hab lag die Haftstrafe daran, dass er schon eine Bewährungsstrafe hatte.


Wir können nichts dafür wenn Ehrenmörder von deiner linken Justiz auch nur 6 Monate aufgebrummt bekommen. In diesem Fall ist dein Vorwurf der Verhältnissmässigkeit tatsächlich wahr.

klartext
21.10.2009, 18:05
Nachdem sich manche Menschen in Deutschland Linken, Muslimen und Schwarzen nur mittels Handy-Kamera nähern, muss man seine Bedürfnisse halt auswärts reihenweise ausleben. Manche fahren nach Südostasien und manch andere undercover nach Nigeria. Immer auch in der guten Absicht, fremdes Brauchtum und Kulturgüter kennen zu lernen.

Du Dekadenzlein, eine Woche Nigeria und würdest heulend nach Hause unter Mamas Rockzipfel flüchten.

Verrari
21.10.2009, 18:12
Im Ramen der versuchten Besetzung des Flughafens Tempelhof duirch linke Chaoten kam es zu gewaltsamen Ausschreitungen.
Heute wurde in diesem Zusammenhang einer dieser Chaoten, der eine gefüllte Plastikflasche einem Polizisten an die Brust warf, zu 6 Monaten Gefängnis verurteilt. Bemerkenswert dabei ist, dass die Gefängnisstrafe ohne Bewährung ausgesprochen wurde, also rein in den Knast.
Es scheint so, dass die Berliner Justiz langsam verstanden hat, dass der Schmusekurs der Vergangenheit nicht zielführend war und eine härtere Gangart notwendig ist.

Bedeutet: Der Täter ist der Justiz bereits bekannt und hat keinen Migrationshintergrund!
Was findest Du daran jetzt so außergewöhnlich?

Alion
21.10.2009, 18:42
Wer einen Politzisten angreift, ob mit blosen Händen oder Gegenständen verdient meiner Meinung nach immer eine Haftstrafe von mind. 6 Monaten.

Ist er Widerholungstäter sollte er eine Mindeststrafe von 2 Jahren zu erwarten haben. Natürlich ohne Bewährung!


Alion

bernhard44
21.10.2009, 18:44
Genau...
6 Monate Gefängnis für eine Plastikflasche gegen die Brust...
Das ist Verhältnismäßigkeit...
Ok nachdem ich mir einen Artikel angeguckt hab lag die Haftstrafe daran, dass er schon eine Bewährungsstrafe hatte.

................und wenn da Benzin drin ist!

Lotos
21.10.2009, 18:45
War aber offenbar nicht.

berty
21.10.2009, 20:59
Du Dekadenzlein, eine Woche Nigeria und würdest heulend nach Hause unter Mamas Rockzipfel flüchten.

Das mag schon sein.

Andererseits flüchte ich dafür auch nicht vor emanzipierten und gleichberechtigten deutschen Frauen in die Bettchen einer Reihe von unterdrückten Negerinnen ins geruhsame Nigeria und nutze sie aus.

Jetzt erahne ich auch, weshalb du so lange schon und kaum von einer Pause unterbrochen hier schreibst. Wird dort doch ein wenig anstrengend gewesen sein. Das Klima und so.

Bettmaen
22.10.2009, 09:55
Ich glaube erst an ein Durchgreifen der Justiz, wenn die libanesischen und türkischen Intensivtäter ausgeschaltet sind, am besten mit einem Einwegflugschein für die Heimat.

Strandwanderer
22.10.2009, 10:04
Nachdem sich manche Menschen in Deutschland Linken, Muslimen und Schwarzen nur mittels Handy-Kamera nähern . . .

Kein Deutscher mit einem Restfunken Verstand nähert sich einem Muselmanen mit dem Handy in der Hand.

Ausnahme bei geänderter Versuchsanordnung (sehr häufig):
Der Musel hält dem Deutschen sein Schächtmesser an den Hals und fordert die Herausgabe des Handys.

Klopperhorst
22.10.2009, 10:06
Bei linken Chaoten hilft nur Knüppel aus dem Sack. Statt einen Kampf gegen Rechts zu inszenieren, muss gegen die Linksextremen vorgegangen werden, die unter dem Vorwand scheinbarer Moralität Verbrechen begehen können, wie niemand sonst, in diesem Land.

---

Hexenhammer
22.10.2009, 10:09
Genau...
6 Monate Gefängnis für eine Plastikflasche gegen die Brust...
Das ist Verhältnismäßigkeit...
Ok nachdem ich mir einen Artikel angeguckt hab lag die Haftstrafe daran, dass er schon eine Bewährungsstrafe hatte.
3 Jahre Haft für die Äußerung einer Meinung bejubelst Du doch auch, also hör auf zu heulen.

rechtsvonlinks
22.10.2009, 10:49
Der Polizist hatte vermutlich einen Helm aufm Kopf.

Ja, vermutlich!



Die Wahrscheinlichkeit einen gepanzerten Polizisten mit einer 0.5l Plastikflasche ansatzweise schwer zu verletzen ist mehr als gering.

Irrelevant!


Ich würdes trotzdem nicht machen.

Das hoffe ich doch!


Was an wegrennen in dem Fall feige ist versteh ich nicht...

Was gibt es da nicht zu verstehen? Wegrennen ist feige, ist doch logisch!


Ist es nicht vielmehr feige, wenn sich mit Knüppeln und Protektoren ausgerüstete zu mehreren auf eine ungepanzerte Person stürzen?

Nein, ist es nicht.


Feigheit ist in diesem Zusammenhang wohl kein gutes Argument...

Warum nicht?

Cinnamon
22.10.2009, 11:05
Der Polizist hatte vermutlich einen Helm aufm Kopf.
Die Wahrscheinlichkeit einen gepanzerten Polizisten mit einer 0.5l Plastikflasche ansatzweise schwer zu verletzen ist mehr als gering.
Ich würdes trotzdem nicht machen.

Was an wegrennen in dem Fall feige ist versteh ich nicht... Ist es nicht vielmehr feige, wenn sich mit Knüppeln und Protektoren ausgerüstete zu mehreren auf eine ungepanzerte Person stürzen?
Feigheit ist in diesem Zusammenhang wohl kein gutes Argument...

Es geht um die Signalwirkung. Flaschen auf Polizisten zu werfen zeigt, das man keinen Respekt vor ihnen hat. Der Staat muss sich diesen Respekt zurückholen. Und das geht bei Chaoten nur durch Null Toleranz. Wer gewalttätig ist, kommt in den Knast. Ohne wenn und aber.

Brotzeit
22.10.2009, 12:21
......... Der Staat muss sich diesen Respekt zurückholen. .........

Wie soll er das aber tun, wenn solche kleinen und kleingeistigen Karteikartenreiter ihn ; also letztlich den Souverän, desavouieren? :rolleyes:

Gärtner
22.10.2009, 12:37
Kein Deutscher mit einem Restfunken Verstand nähert sich einem Muselmanen mit dem Handy in der Hand.

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgenau, 100 von 100 Menschen islamischen Glaubens sind Diebe und Verbrecher.

Wie schmerzfrei muß man eigentlich sein, um einen solchen Stuß abzusondern?

:lol:

Bettmaen
22.10.2009, 12:47
Du und der Strandwanderer werdet wohl nie Freunde. Vielleicht solltest Du ihn mal durchs Kölner Nachtleben führen, zwecks Vertrauensbildung wie weiland bei den Ost-West-Gesprächen.:D

Gärtner
22.10.2009, 12:51
Du und der Strandwanderer werdet wohl nie Freunde.
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgm Gottes willen! Dafür gibt's doch dieses Forum, ich muß mir solche Menschen wirklich nicht in natura antun.


Vielleicht solltest Du ihn mal durchs Kölner Nachtleben führen, zwecks Vertrauensbildung wie weiland bei den Ost-West-Gesprächen.

Keine Chance. Der Volksgenosse S. ist ein humorloser Stockfisch (Westfale? Ossi?), der an der offenen rheinischen Lebensart verzweifeln würde.

Obwohl... das wäre es schon wieder wert.

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Alfred
22.10.2009, 12:56
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgenau, 100 von 100 Menschen islamischen Glaubens sind Diebe und Verbrecher.

Wie schmerzfrei muß man eigentlich sein, um einen solchen Stuß abzusondern?

:lol:

Kommt auf die Gegend an. Jedenfalls ist die Gefahr nicht zu unterschätzen wenn man einer Gruppe von 25 Türken/Arabern über den Weg läuft. Und in den Schulen ist ein Handy geradezu eine Einladung um so richtig verkloppt zu werden.

Gärtner
22.10.2009, 12:59
Kommt auf die Gegend an. Jedenfalls ist die Gefahr nicht zu unterschätzen wenn man einer Gruppe von 25 Türken/Arabern über den Weg läuft. Und in den Schulen ist ein Handy geradezu eine Einladung um so richtig verkloppt zu werden.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgeiß ich doch und das ist ein übler und unhaltbarer Zustand. Aber buchstäblich jeden Muslim, ohne Ausnahme und Anschauung der Person quasi per Generalerlaß zum Dieb und Räuber zu stempeln, das beweist selbst für die Verhältnisse des Volksgenossen S. ein bemerkenswertes Ausmaß an Stumpfheit.

Strandwanderer
22.10.2009, 13:02
Du und der Strandwanderer werdet wohl nie Freunde. Vielleicht solltest Du ihn mal durchs Kölner Nachtleben führen, zwecks Vertrauensbildung . . .


Einen Besuch in seiner Gosse lehne ich selbstverständlich ab.


. . . der an der offenen rheinischen Lebensart verzweifeln würde.


Na ja, was beim "Gelehrten" offen ist . . .

Gärtner
22.10.2009, 13:08
Einen Besuch in seiner Gosse lehne ich selbstverständlich ab.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu solltest Projektionen deiner prekären Lebensumstände unterlassen. So tief wie du steht kaum einer.


Na ja, was beim "Gelehrten" offen ist . . .
Mein Geist. Das ist das, wo du zehn Zentimeter solide Eiche hast.

Deine Minderwertigkeitskomplexe sind also verständlich. ;)

Lotos
22.10.2009, 13:10
Ja, vermutlich!
Irrelevant!
Was gibt es da nicht zu verstehen? Wegrennen ist feige, ist doch logisch!
Nein, ist es nicht.
Warum nicht?

Nicht irrelevant, Verletzungsrisiko.
Warum ist es feige wegzurennen aber nicht feige eine körperlich höchst wahrscheinlich unterlegene Person, die auchnoch unbewaffnet ist zu mehreren mit Knüppeln und Körperprotektoren anzugreifen?

Paul Felz
22.10.2009, 13:12
Nicht irrelevant, Verletzungsrisiko.
Warum ist es feige wegzurennen aber nicht feige eine körperlich höchst wahrscheinlich unterlegene Person, die auchnoch unbewaffnet ist zu mehreren mit Knüppeln und Körperprotektoren anzugreifen?

Und woher kommt das Verletzungsrisiko?

Ach ja, Polizisten ziehen ja gerne marodierend durch die Straßen und vermöbeln unschuldige Passanten. Ich vergaß.

Lotos
22.10.2009, 13:17
Von der Flasche, allerdings ist es bei einer solchen Panzerung wie geschrieben praktisch nicht existent ;).
Wenn ich dich schlage während du in einer Ritterrüstung ist ist das etwas anderes als wenn du nicht geschützt bist.
Hast du mal gesehen wie Menschen, die sich nicht wehrten von 4 Polizisten verhaftet werden?
Besonders schön wenn es dann auchnoch Asphaltboden ist und keine vergleichsweise weiche Wiese...

Paul Felz
22.10.2009, 13:20
Von der Flasche, allerdings ist es bei einer solchen Panzerung wie geschrieben praktisch nicht existent ;).
Wenn ich dich schlage während du in einer Ritterrüstung ist ist das etwas anderes als wenn du nicht geschützt bist.
Hast du mal gesehen wie Menschen, die sich nicht wehrten von 4 Polizisten verhaftet werden?
Besonders schön wenn es dann auchnoch Asphaltboden ist und keine vergleichsweise weiche Wiese...

Und warum haben die Polizisten auf den eingeschlagen? Vergiß es, auf Unschuldig machen klappt hier nicht.

Wenn man provoziert, muß man eben mit einer Antwort rechnen. Zu doof, sich selber zu panzern aber dann Fresse aufreißen.

Praetorianer
22.10.2009, 13:22
Schon klar. Normalbürger werfen keine Flaschen und fahren nicht nach Nigeria, um den armen Negern dort reihenweise ihre Frauen wegzuvög.... Beides spricht für asoziales Verhalten.

Mein Gott, Klartext wird sie schon nicht so rangenommen haben, dass sie jetzt nie wieder einem Schwarzen zur Verfügung steht.

Gärtner
22.10.2009, 13:28
Im Ramen der versuchten Besetzung des Flughafens Tempelhof duirch linke Chaoten kam es zu gewaltsamen Ausschreitungen.
Heute wurde in diesem Zusammenhang einer dieser Chaoten, der eine gefüllte Plastikflasche einem Polizisten an die Brust warf, zu 6 Monaten Gefängnis verurteilt. Bemerkenswert dabei ist, dass die Gefängnisstrafe ohne Bewährung ausgesprochen wurde, also rein in den Knast.
Es scheint so, dass die Berliner Justiz langsam verstanden hat, dass der Schmusekurs der Vergangenheit nicht zielführend war und eine härtere Gangart notwendig ist.

http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgollkommen richtig. In vielen Kreisen, die dem einen oder anderen Milieu nahestehen, gilt eine Bewährungsstrafe als Sieg und nicht weiter betrüblich. Hauptsache, man fährt nicht in den Kahn ein.

Am grundsätzlichen Ärgernis verschleppter Prozesse, in denen überdies gemäß deutscher rechtstradition Verstöße gegen das Sachenrecht viel härter bestraft zu werden pflegen als Taten gegen Leib & Leben, ändert die aktuell verhängte tatsächliche Haft leider nichts.

Cinnamon
22.10.2009, 13:30
Mein Gott, Klartext wird sie schon nicht so rangenommen haben, dass sie jetzt nie wieder einem Schwarzen zur Verfügung steht.

Wo hat Klartext denn geschrieben, dass er eine Nigerianerin durchgenommen hat?

Praetorianer
22.10.2009, 13:31
Wo hat Klartext denn geschrieben, dass er eine Nigerianerin durchgenommen hat?

Wenn Klartext nicht derweil zuviel geschrieben hat, findest du es über die Suchfunktion, ich weiß leider nicht mehr genau, wo das war.

Gärtner
22.10.2009, 13:31
Wo hat Klartext denn geschrieben, dass er eine Nigerianerin durchgenommen hat?

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgm Wallraff-Strang:


in Nigeria habe ich schwarze Damen reihenweise gevögelt. Sie aber als Deutsche zu sehen und in unser Land zu verbringen, ist eine andere Hausnummer. Als Blitzableiter taugen sie allemal, ex und hop, aber das wars dann auch schon.

Nicht wirklich ein Highlight.

Paul Felz
22.10.2009, 13:33
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgm Wallraff-Strang:



Nicht wirklich ein Highlight.

Stimmt. So kann man Nigerianerinnen sicherlich nicht bezeichnen.

Lotos
22.10.2009, 13:33
Und warum haben die Polizisten auf den eingeschlagen? Vergiß es, auf Unschuldig machen klappt hier nicht.

Wenn man provoziert, muß man eben mit einer Antwort rechnen. Zu doof, sich selber zu panzern aber dann Fresse aufreißen.

Wer sich selber panzert bekommt dann halt gleich ne Anzeige und die Fresse eingeschlagen ;).
Ändert auch nichts.
Ich habe nie was von unschuldig gesagt...

Cinnamon
22.10.2009, 13:37
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgm Wallraff-Strang:



Nicht wirklich ein Highlight.

Ich glaube diese Geschichte nicht wirklich. Genauso wie die mit den getöteten Türken im Irak. Je mehr mit angeblichen Sex- und Heldentaten geprahlt wird, desto weniger ist davon war. Vielleicht hat er einfach seine Hände "Nigerianerin 1" und "Nigerianerin 2" genannt.

Strandwanderer
22.10.2009, 13:39
Du solltest Projektionen deiner prekären Lebensumstände unterlassen.



Irrtum: Es handelt sich nicht um eine "Projektion", sondern um die nicht wenigen Foristen bekannte Tatsache,. daß sich dein Nachtleben schwerpunktmäßig in den weniger anheimelnden Gegenden des Kölner Hauptbahnhofs abspielt.

Ich nehme an, aus dem Umgang mit dieser Szene stammt auch deine "interkulturelle Kompetenz".

Cinnamon
22.10.2009, 13:42
Irrtum: Es handelt sich nicht um eine "Projektion", sondern um die nicht wenigen Foristen bekannte Tatsache,. daß sich dein Nachtleben schwerpunktmäßig in den weniger anheimelnden Gegenden des Kölner Hauptbahnhofs abspielt.

Ich nehme an, aus dem Umgang mit dieser Szene stammt auch deine "interkulturelle Kompetenz".

Du kennst dich anscheinend sehr gut in der Kölner Hauptbahnhofszene aus.

Drache
22.10.2009, 13:42
Genau...
6 Monate Gefängnis für eine Plastikflasche gegen die Brust...
Das ist Verhältnismäßigkeit...
Ok nachdem ich mir einen Artikel angeguckt hab lag die Haftstrafe daran, dass er schon eine Bewährungsstrafe hatte.

Ich betrachte die Polizei nicht als Feindbild. Sie ist da, um die Ordnung in unserem Staat sicherzustellen.
Ein Angriff auf diese Leute stellt einen Angriff auf die Souveränität unseres Staates dar und muss hart geahndet werden.
Es ist auch scheissegal, ob es sich hierbei um Vergehen durch Rechte, Linke oder kriminelle Ausländer handelt.

Der Wurf mit einem Brandsatz, der EInsatz von Gegenständen wie Schlagstöcke oder Pflastersteine sollten definitiv als versuchter Mord behandelt und dementsprechend abgestraft werden.

Linke und Rechte, welche gewaltlos lediglich ihre Überzeugung kundtun, sind durch das Demonstrationsrecht geschützt.

Störungen solcher Demonstrationen durch die jeweilige andere Seite sollte als Landfriedensbruch bestraft werden, damit den Demonstranten zu ihren im Grundgesetz verbrieften Rechten verholfen wird...

Bettmaen
22.10.2009, 13:45
Ich glaube Klartext, denn zum einen widerspricht er sich nicht und zum anderen beweist er Detailkenntnisse über die bereisten Länder.

Gärtner
22.10.2009, 13:50
Irrtum: Es handelt sich nicht um eine "Projektion", sondern um die nicht wenigen Foristen bekannte Tatsache,. daß sich dein Nachtleben schwerpunktmäßig in den weniger anheimelnden Gegenden des Kölner Hauptbahnhofs abspielt.

Ich nehme an, aus dem Umgang mit dieser Szene stammt auch deine "interkulturelle Kompetenz".

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas schöne ist ja, daß derlei Beleidigungsversuche von umfänglicher Unkenntnis meine Person betreffend gekennzeichnet sind, aber umso mehr über Interessen und Umgang des Beleidigers offenbaren.

Dafür einen Grünen! Nur weiter so! :top:

klartext
22.10.2009, 14:02
Ich glaube diese Geschichte nicht wirklich. Genauso wie die mit den getöteten Türken im Irak. Je mehr mit angeblichen Sex- und Heldentaten geprahlt wird, desto weniger ist davon war. Vielleicht hat er einfach seine Hände "Nigerianerin 1" und "Nigerianerin 2" genannt.

Leute, die selbst in diesen nebengleisigen Länder waren, haben damit kein Problem. Du solltest dich einmal in der Welt tummeln ausserhalb der Touriländer, damit zu einen Begriff bekommst, was ausserhalb Europas die Norm ist.
Archaische Gesellschaften funktioneiren anders. Wer das nicht abkann, soll zu Hause bleiben. Er wäre dort fehl am Platz.

Cinnamon
22.10.2009, 14:04
Leute, die selbst in diesen nebengleisigen Länder waren, haben damit kein Problem. Du solltest dich einmal in der Welt tummeln ausserhalb der Touriländer, damit zu einen Begriff bekommst, was ausserhalb Europas die Norm ist.
Archaische Gesellschaften funktioneiren anders. Wer das nicht abkann, soll zu Hause bleiben. Er wäre dort fehl am Platz.

Ich würde ganz bestimmt nicht mit einer mir unbekannten Negerin ins Bett hüpfen. Weiß der liebe Gott mit was die mich anstecken könnte.

Strandwanderer
22.10.2009, 14:09
Du kennst dich anscheinend sehr gut in der Kölner Hauptbahnhofszene aus.

Mitnichten.

Man muß nicht alles selbst kennenlernen, um eine Vorstellung davon zu haben.

Schwarzer Rabe
22.10.2009, 14:13
Ich würde ganz bestimmt nicht mit einer mir unbekannten Negerin ins Bett hüpfen. Weiß der liebe Gott mit was die mich anstecken könnte.

Wenn du so ein abgeschrumpelter alter Mann bist, dann freust du dich auch wie Klartext über eine 15jährige, wilde Negerin.

Bruddler
22.10.2009, 14:14
Genau...
6 Monate Gefängnis für eine Plastikflasche gegen die Brust...
Das ist Verhältnismäßigkeit...
Ok nachdem ich mir einen Artikel angeguckt hab lag die Haftstrafe daran, dass er schon eine Bewährungsstrafe hatte.

Weißt Du Lotos, es kommt immer darauf an, wem man eine Plastikflasche gegen die Brust wirft.....
Haette dieser Linksrandalist einem Beglatzten eine Plastikflasche gegen die Brust geworfen, haette er sich lediglich eine Belobigung eingefangen..... :whis:

Cinnamon
22.10.2009, 14:15
Weißt Du Lotos, es kommt immer darauf an, wem man eine Plastikflasche gegen die Brust wirft.....
Haette dieser Linksrandalist einem Beglatzten eine Plastikflasche gegen die Brust geworfen, haette er sich lediglich eine Belobigung eingefangen..... :whis:

Und wenn es ein "Talent" erwischt hätte, dann wäre es Mordversuch geworden.

Cinnamon
22.10.2009, 14:15
Wenn du so ein abgeschrumpelter alter Mann bist, dann freust du dich auch wie Klartext über eine 15jährige, wilde Negerin.

Ekelhaft. Man sollte wissen wann Schluss mit Sex ist.

Cinnamon
22.10.2009, 14:16
Wenn Klartext nicht derweil zuviel geschrieben hat, findest du es über die Suchfunktion, ich weiß leider nicht mehr genau, wo das war.

Habe ich schon ;).

Bruddler
22.10.2009, 14:19
Und wenn es ein "Talent" erwischt hätte, dann wäre es Mordversuch geworden.

Nicht wenn es sich bei dem Flaschenwerfer um einen Linken handelt,
dann war es lediglich ein Uppps (Versehen) ! ;)

Cinnamon
22.10.2009, 14:21
Nicht wenn es sich bei dem Flaschenwerfer um einen Linken handelt,
dann war es lediglich ein Uppps (Versehen) ! ;)

Nein, nein, nein. Dann war der Linke nämlich gar kein Linker ;). Das muss ein verkappter Rechter gewesen sein. Zeit, das Budget für den KgR aufzustocken.

rechtsvonlinks
22.10.2009, 14:51
Vielleicht hat er einfach seine Hände "Nigerianerin 1" und "Nigerianerin 2" genannt.

:)):))

rechtsvonlinks
22.10.2009, 14:54
Nicht irrelevant, Verletzungsrisiko.
Warum ist es feige wegzurennen aber nicht feige eine körperlich höchst wahrscheinlich unterlegene Person, die auchnoch unbewaffnet ist zu mehreren mit Knüppeln und Körperprotektoren anzugreifen?

Paul Felz war so freundlich, auf deinen Beitrag zu antworten.

Denkpoli
22.10.2009, 15:16
Wer einen Politzisten angreift, ob mit blosen Händen oder Gegenständen verdient meiner Meinung nach immer eine Haftstrafe von mind. 6 Monaten.

Ist er Widerholungstäter sollte er eine Mindeststrafe von 2 Jahren zu erwarten haben. Natürlich ohne Bewährung!


Alion

Warum soll das nur für Polizisten gelten?

Alion
22.10.2009, 17:09
Warum soll das nur für Polizisten gelten?

Muß es nicht, von mir aus dürften sie das morgen für alle einführen.

Alion

klartext
22.10.2009, 20:14
Wenn du so ein abgeschrumpelter alter Mann bist, dann freust du dich auch wie Klartext über eine 15jährige, wilde Negerin.

Lass es einfach, mich wegen Sex mit Minderjährigen zu bezichtigen. Dabei vesrtehe ich keinen Spass und mein Anwalt auch nicht.
Ich glauber nicht, dass abgeschrunpelte alte Männer eine Montage in Nigeria durchziehen können. Und du Weichei gehörst zu dieser Sorte sicher auch nicht.

Andreas63
22.10.2009, 22:39
e = m.c²
Ich traue den linken Chaoten ja eine Menge zu, aber daß sie Flaschen mit Lichtgeschwindigkeit werfen, nun doch nicht. Deshalb gilt: E = m/2 * v².
Die Drecksau sollte man mehrere Jahre hinter Gitter stecken. Vielleicht kann man ja Bautzen reaktivieren.

Paul Felz
22.10.2009, 22:55
Ich traue den linken Chaoten ja eine Menge zu, aber daß sie Flaschen mit Lichtgeschwindigkeit werfen, nun doch nicht. Deshalb gilt: E = m/2 * v².
Die Drecksau sollte man mehrere Jahre hinter Gitter stecken. Vielleicht kann man ja Bautzen reaktivieren.

Ist hier Pisa-Versammlung? E = m * c² hat nicht mit werfen zu tun.

Wenn überhaupt, ist hier der Impuls maßgebend, nämlich p = m * v

Nationalix
22.10.2009, 22:59
Es geht um die Signalwirkung. Flaschen auf Polizisten zu werfen zeigt, das man keinen Respekt vor ihnen hat. Der Staat muss sich diesen Respekt zurückholen. Und das geht bei Chaoten nur durch Null Toleranz. Wer gewalttätig ist, kommt in den Knast. Ohne wenn und aber.

Null Toleranz gab es in den 80er Jahren unter dem guten Innensenator Heinrich Lummer.
Da konnte die Berliner Polizei mit den Linken wahre Knüppelorgien feiern. :D
Äußerst schade, diese Zeiten sind leider vorbei. :(

Andreas63
22.10.2009, 23:32
Ist hier Pisa-Versammlung? E = m * c² hat nicht mit werfen zu tun.

Wenn überhaupt, ist hier der Impuls maßgebend, nämlich p = m * v
Was heißt hier Pisa? Oder bezichtigst Du Dich vorauseilend selbst? Das Wurfgeschoß hat eine kinetische Energie, die beim Aufprall freigesetzt (umgewandelt) wird und zu entsprechenden Verletzungen beim Polizisten führt. Im weitesten Sinn kann man zwar von einem unelastischen Impuls sprechen, aber ich glaube kaum, daß sich nach dem Zusammenprall irgendeiner der beiden Körper noch bewegt.

Paul Felz
22.10.2009, 23:38
Was heißt hier Pisa? Oder bezichtigst Du Dich vorauseilend selbst? Das Wurfgeschoß hat eine kinetische Energie, die beim Aufprall freigesetzt (umgewandelt) wird und zu entsprechenden Verletzungen beim Polizisten führt. Im weitesten Sinn kann man zwar von einem unelastischen Impuls sprechen, aber ich glaube kaum, daß sich nach dem Zusammenprall irgendeiner der beiden Körper noch bewegt.

Impulserhaltungssatz :rolleyes:

E ist NICHT die kinetische Energie.

WesternCato
23.10.2009, 03:58
(Anders überlegt)