PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischstämmige Deutsche besser integriert als gedacht



JensVandeBeek
21.10.2009, 14:38
DTS-Meldung vom 21.10.2009, 14:27 Uhr

Essen (dts) - Deutsche mit türkischem Hintergrund sind einer Studie zufolge besser integriert, als die von Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin ausgelöste Debatte vermuten lässt. Wie die "Zeit" unter Berufung auf eine Untersuchung des Essener Zentrums für Türkeistudien berichtet, haben neun von zehn türkischstämmigen Personen regelmäßige Kontakte zu Deutschen. Nur zwei Prozent würden sich bewusst von deutschen Einflüssen isolieren. Vier von fünf türkischstämmigen Deutschen würden demnach in Wohngegenden leben, die mindestens zur Hälfte von Deutschen bewohnt sind.....

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Info)
Direkt-Link:
http://www.derNewsticker.de/news.php?id=146990&i=hdkrts

Ist es wirklich so oder will man uns etwas weißmachen?

wtf
21.10.2009, 14:49
Fällt Gibmirhandydukartoffel auch unter "regelmäßige Kontakte zu Deutschen"?

Forumstürke
21.10.2009, 14:50
Tz, ich als Türke, mit türkischem Pass, werde in diesem Bericht nicht erwähnt.X(

Hombre
21.10.2009, 14:50
Es ist wirklich so. Die Kontakte werden in den Polzeiberichten des öfteren erwähnt.

Libero
21.10.2009, 14:51
haben neun von zehn türkischstämmigen Personen regelmäßige Kontakte zu Deutschen.

Klar, mit den Sachbearbeitern auf dem Sozialamt.:))

JensVandeBeek
21.10.2009, 14:52
Tz, ich als Türke, mit türkischem Pass, werde in diesem Bericht nicht erwähnt.X(

Doch, du gehörst zu 2% ;)

JensVandeBeek
21.10.2009, 14:53
Es ist wirklich so. Die Kontakte werden in den Polzeiberichten des öfteren erwehnt.

Meinst Du Ahmets Faust auf die Nase von Hans ?

Bruddler
21.10.2009, 14:54
Fällt Gibmirhandydukartoffel auch unter "regelmäßige Kontakte zu Deutschen"?

Ja sicher doch !
Ebenso liebevolle Faustschläge und nettgemeinte Messerstiche darf man hinzuzaehlen ! :D

Ahab
21.10.2009, 14:55
Ist es wirklich so oder will man uns etwas weißmachen?

Das sagt ja über deren Intergrationsleistung nichts aus.


Dass sich nur zwei Prozent bewusst isolieren bedeutet nicht, dass sie es nicht tun.

Wenn neun von zehn Migranten Kontakt zu deutschen haben, kann das auch heißen, dass sie während dieses "Kontaktes" bloß Deutsche ausrauben oder verprügeln.


Und dass überhaupt die Frage gestellt wird ob Migranten in Gegenden leben würden in denen die Bevölkerung zu mehr als der Hälfte aus Deutschen besteht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Und das Ergebnis dass auch noch ein ganzes Fünftel nicht bereit ist in unserem Land unter Deutschen zu leben schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus.

Bruddler
21.10.2009, 14:56
Zitat von JensVandeBeek
haben neun von zehn türkischstämmigen Personen regelmäßige Kontakte zu Deutschen.


Klar, mit den Sachbearbeitern auf dem Sozialamt.:))

Auch das Anbaggern von deutschen Schlampen sollte nicht ungenannt bleiben ! :]

JensVandeBeek
21.10.2009, 14:58
Auch das Anbaggern von deutschen Schlampen sollte nicht ungenannt bleiben ! :]

Nein, nein, dafür ist doch dieser Strang da. Jetzt kannst Du dich richtig austoben hier ;)

Forumstürke
21.10.2009, 15:00
Doch, du gehörst zu 2% ;)

Wir leben doch im Informationszeitalter. Ich habe durch dieses Forum sogar Kontakt zu den rechtesten Deutschen überhaupt. Zählt denn dieser Kontakt nicht?

Klopperhorst
21.10.2009, 15:03
Fällt Gibmirhandydukartoffel auch unter "regelmäßige Kontakte zu Deutschen"?

Das ist schon ein zu komplexer Satz.

Guckst du

"Isch mach disch Messer"
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/10235/?notfound=1

---

Bruddler
21.10.2009, 15:03
Wir leben doch im Informationszeitalter. Ich habe durch dieses Forum sogar Kontakt zu den rechtesten Deutschen überhaupt. Zählt denn dieser Kontakt nicht?

Sehr löblich !
Eine Kontaktpflege zu rechtschaffenen Deutschen kann nicht verkehrt sein !

Forumstürke
21.10.2009, 15:05
Sehr löblich !
Eine Kontaktpflege zu rechtschaffenen Deutschen kann nicht verkehrt sein !

Eben. Wir diskutieren alle zusammen, sind sozusagen alle eine große Familie. Die Straßentürken würden sowas nicht mal wagen.

Ahab
21.10.2009, 15:08
"Isch mach disch Messer"
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/10235/?notfound=1

---

Ich hab' mich gekringelt.

Der meint das aber doch jetzt nicht ernst, oder?

Alfred
21.10.2009, 15:17
Ist es wirklich so oder will man uns etwas weißmachen?

Es ist nicht so. Die Beweise für meine Worte findest du zu hauf.

Alfred
21.10.2009, 15:21
Wir leben doch im Informationszeitalter. Ich habe durch dieses Forum sogar Kontakt zu den rechtesten Deutschen überhaupt. Zählt denn dieser Kontakt nicht?

Nunja, aber auch du störst dich nicht daran wenn deine Landleute unsere Tochter Vergewaltigen und unseren Söhnen die Kehle durchschneiden. Eure Intensivtäter werden eines Tages euer Untergang sein.

Forumstürke
21.10.2009, 15:28
Nunja, aber auch du störst dich nicht daran wenn deine Landleute unsere Tochter Vergewaltigen und unseren Söhnen die Kehle durchschneiden. Eure Intensivtäter werden eines Tages euer Untergang sein.

Zum 1000sten Mal: Ich habe keine Staatsgewalt. Sag mir Bescheid, wenn ich Mördern und Vergewaltigern etwas antun darf. Erwartest du von mir, dass ich ein Rächer werde, der bei Nacht die Täter umbringt und am Tage sich versteckt hält? Komm mir bloß nicht mit Lichterketten. Ich bin kein Gutmensch.

Rotbart
21.10.2009, 16:01
DTS-Meldung vom 21.10.2009, 14:27 Uhr

Essen (dts) - Deutsche mit türkischem Hintergrund sind einer Studie zufolge besser integriert, als die von Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin ausgelöste Debatte vermuten lässt. Wie die "Zeit" unter Berufung auf eine Untersuchung des Essener Zentrums für Türkeistudien berichtet, haben neun von zehn türkischstämmigen Personen regelmäßige Kontakte zu Deutschen. Nur zwei Prozent würden sich bewusst von deutschen Einflüssen isolieren. Vier von fünf türkischstämmigen Deutschen würden demnach in Wohngegenden leben, die mindestens zur Hälfte von Deutschen bewohnt sind.....

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Info)
Direkt-Link:
http://www.derNewsticker.de/news.php?id=146990&i=hdkrts

Ist es wirklich so oder will man uns etwas weißmachen?

Aha, wenn ich regelmäßig (Was soll das eigentlich heißen? Jedes Jahr einmal im Sozialamt auftauchen ist ja auch schon regelmäßig.:rolleyes:) Kontakt mit Deutschen habe und in einem Wohngebiet lebe, in dem "nur" 50% Migranten leben, bin ich also gut integriert?!?

Die spinnen doch! Massenverblödung auf höchstem Niveau!
So ein Dreck! :puke:

von Richthofen
21.10.2009, 16:03
neun von zehn türkischstämmigen Personen regelmäßige Kontakte zu Deutschen

"Döner mit Soße?"

"Ey Kartoffel gib Handy"

"Ey Schl*mpe, bock zu f*cken"

Wenn man sowas unter Kontakt mit Deutschen versteht, dann stimmt die Gleichung.

Lotos
21.10.2009, 16:15
Sehr löblich !
Eine Kontaktpflege zu rechtschaffenen Deutschen kann nicht verkehrt sein !

Dazu gibt es aber deutlich bessere Foren...
Wie sie alle aus ihren Löchern kommen, schließlich kann es ja nicht sein dass die "Scheiß******n" integriert sind.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sathington Willoughby
21.10.2009, 16:28
Schönrederei. Google mal Integrationsbericht NRW.
Dieser Bericht wurde auch als Bericht der Chancen gesehen, weil gerade die Türken selbige bisher nicht nutzten.
Türken und "Deutsch-TÜrken" sind separat geführt, man erkennt, wie sehr gerade Türken uns belasten.

Hier
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66446&highlight=integrationsbericht+nrw

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448&highlight=integrationsbericht+nrw

habe ich mir die Mühe gemacht und ein Resumee gezogen.

Hombre
21.10.2009, 16:30
Meinst Du Ahmets Faust auf die Nase von Hans ?

Ich meine Günters (Name von der Redaktion geändert) Faust auf die Nase von Hans.

Tosca
21.10.2009, 16:38
Auch das Anbaggern von deutschen Schlampen sollte nicht ungenannt bleiben ! :]

Muss man dafür reden? Der Griff ans Gemächt ist doch eher die gängige "Sprache", dieser Herren.


Fällt Gibmirhandydukartoffel auch unter "regelmäßige Kontakte zu Deutschen"?

Zu regelmäßigen nciht gerade, aber zu sehr häufigen, doch dazu könnte man diese Aussage durchaus zählen.


Klar, mit den Sachbearbeitern auf dem Sozialamt.:))

Muss man da persönlich antragen? Reicht da nix Telefon?


Ja sicher doch !
Ebenso liebevolle Faustschläge und nettgemeinte Messerstiche darf man hinzuzaehlen ! :D

Das sind doch nur Liebesbeweise, die müssen wir aushalten. Kennen wir doch, wurde uns ja in Köln verkündet. Ausserdem: Nur die Memmen sterben daran.


Wir leben doch im Informationszeitalter. Ich habe durch dieses Forum sogar Kontakt zu den rechtesten Deutschen überhaupt. Zählt denn dieser Kontakt nicht?

Nein, das ist bähbäh und wird notiert. Das gibt einen Eintrag im Führungsregister und nix Deutschpass.



"Döner mit Soße?"

"Ey Kartoffel gib Handy"

"Ey Schl*mpe, bock zu f*cken"

Wenn man sowas unter Kontakt mit Deutschen versteht, dann stimmt die Gleichung.

Oh, gibt es tatsächlich welche, die einen solch umfangreichen Sprachschatz besitzen? Ich staune.

---------------------------------------

Es ist doch klar, dass sogenannte "Deutschsüdländer" Kontakte zu Deutschen haben: Die meisten Postboten sind Deutsche und der Pass wird nun nicht mehr per Postwurfsendung verschickt. Nein, man macht sich jetzt die Mühe, dieses heißbegehrte Papier per Einschreiben mit Rückschein zu versenden. Das nenne ich Fortschritt und einen selbigen ohne Fort in die absolute Integration.

Alfred
21.10.2009, 16:39
Dazu gibt es aber deutlich bessere Foren...
Wie sie alle aus ihren Löchern kommen, schließlich kann es ja nicht sein dass die "Scheiß******n" integriert sind.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wird auch nicht passieren. Es gab zuviel Gewalt, zuviele Opfer durch Türkische Abzieher. Ich denke es wäre das beste wenn die Türken komplett dies Land verlassen. Die vielen Tausend Toten zeigen uns das es einfach nicht geht.
Das ist ja in jedem Land in Europa der Fall. Araber/Türken machen überall nur Probleme ( harmlos gesagt ).

Peg Bundy
21.10.2009, 17:32
Es verwundert ein wenig, daß die "Studie" nicht Türkischstämmige Deutsche besser integriert als Deutsche ergeben hat. Wo bleibt die politische Korrektheit?

romeo1
21.10.2009, 18:06
Zum 1000sten Mal: Ich habe keine Staatsgewalt. Sag mir Bescheid, wenn ich Mördern und Vergewaltigern etwas antun darf. Erwartest du von mir, dass ich ein Rächer werde, der bei Nacht die Täter umbringt und am Tage sich versteckt hält? Komm mir bloß nicht mit Lichterketten. Ich bin kein Gutmensch.


Du meinst also, daß Du so eine Art Darkwing Duck sein möchtest?

Rumburak
21.10.2009, 18:07
Dazu gibt es aber deutlich bessere Foren...
Wie sie alle aus ihren Löchern kommen, schließlich kann es ja nicht sein dass die "Scheiß******n" integriert sind.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer zweifelt denn daran? Also ich bitte Dich!
Jeder normale Mensch kann sehen wie unsere Schätze uns bereichern und in der Masse wohltuend aufgehen.:rolleyes:

Verrari
21.10.2009, 18:19
Fällt Gibmirhandydukartoffel auch unter "regelmäßige Kontakte zu Deutschen"?

"Regelmäßige Kontakte zu Deutschen" bedeutet nichts anderes, als Kontakte zu Ost-Anatoliern mit deutschem Pass!
Und wenn ich dies als Grundlage und Ausgangsbasis für diese Statistik nehme, komme ich zu dem gewünschten Ergebnis!

Cash!
21.10.2009, 18:24
Wie die "Zeit" unter Berufung auf eine Untersuchung des Essener Zentrums für Türkeistudien berichtet, haben neun von zehn türkischstämmigen Personen regelmäßige Kontakte zu Deutschen.
Ja, das glaube ich sogar. Regelmäßige Kontakte vor allem mit:

Polizisten
Richtern
Justizvollzugsbeamten
Anwälten
Sozialarbeitern
Arge-Angestellten
Angestellten des Sozialamtes
Opfern
.
.
.

Wolf
21.10.2009, 18:37
Das bezweifle ich. Kommt zwar auch darauf an, wo man sich aufhält, aber wenn man mit offenen Augen durch die Straßen geht sieht man viele...integrierte "Südländer" a la "y0 y0, fette Lederjacke connection. Kartoffel !"

Super integriert.

Forumstürke
21.10.2009, 19:27
Du meinst also, daß Du so eine Art Darkwing Duck sein möchtest?

Rorschach würde mir schon eher stehen. Darkwing Duck tötet doch nie seine Opfer.

Erwache!
21.10.2009, 19:39
Dazu fällt mir nur eines ein:

Heimreise statt Integration!

Würfelqualle
21.10.2009, 19:41
Dazu fällt mir nur eines ein:

Heimreise statt Integration!

Sehr löblich.

Menetekel
21.10.2009, 19:43
Wo zieht man denn nur die gegenteiligen Berichte her?
Wer lügt denn nun bei all den Studien und Berichten?
Mir reicht das, was ich selbst erlebe, bzw. was mit Bild und Ton belegt gezeigt wird, wenn es nicht gestellte Szenen sind.

Silencer
21.10.2009, 20:29
Halt, halt, halt!

Eines habt ihr wahrscheinlich alle übersehen:

Zitat:
......
Wie die "Zeit" unter Berufung auf eine Untersuchung des Essener Zentrums für Türkeistudien berichtet,........
Zitatende

Die linksunobjektive "Die Zeit" beruft sich auf Studien eines Zentrums, welches nur zum Zweck der türkischen Propaganda ins Leben berufen worden ist. Ich sage nur Faruk Sen - ein türkischer Wolf im Schafspelz.
Also nicht der Rede wert - alles erstunken und erlogen. Die linken Medien werden bestimmt nicht aufhören uns umzuerziehen und zu zwingen uns in die türkische Parallelgesellschaft zu integrieren.
Es ist an der Zeit dass Sarrazin noch etwas nachlegt...:D

Stinkstiefel
21.10.2009, 21:07
Dazu gibt es aber deutlich bessere Foren...
Wie sie alle aus ihren Löchern kommen, schließlich kann es ja nicht sein dass die "Scheiß******n" integriert sind.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann doch nicht ernstgemeint sein. Man kann vielleicht die derzeitigen Zustände gutheißen, wenn man ein Linker ist und die deutsche Kulturnation haßt - das kann man unter diesem Gesichtspunkt noch halbwegs nachvollziehen, aber sie zu leugnen zeugt wirklich von mangelnder Zurechnungsfähigkeit.

JensVandeBeek
21.10.2009, 21:16
Halt, halt, halt!

Eines habt ihr wahrscheinlich alle übersehen:

Zitat:
......
Wie die "Zeit" unter Berufung auf eine Untersuchung des Essener Zentrums für Türkeistudien berichtet,........
Zitatende

Die linksunobjektive "Die Zeit" beruft sich auch Studien eines Zentrums, welches nur zum Zweck der türkischen Propaganda ins Leben berufen worden ist. Ich sage nur Faruk Sen - ein türkischer Wolf im Schafspelz.
Also nicht der Rede wert - alles erstunken und erlogen. Die linken Medien werden bestimmt nicht aufhören uns umzuerziehen und zu zwingen uns in die türkische Parallelgesellschaft zu integrieren.
Es ist an der Zeit dass Sarrazin noch etwas nachlegt...:D

Der Faruk Sen betreut zurzeit die Aufbauarbeiten einer Deutsche Universität in Izmir/Türkei. Er wurde vor einem(?) Jahr dorthin "befördert" nach der er gesagt hat, die Türken wären die Juden von heute. Dieses Institut in Essen wird von einem deutschen geführt.

Voortrekker
21.10.2009, 21:26
Der Faruk Sen betreut zurzeit die Aufbauarbeiten einer Deutsche Universität in Izmir/Türkei. Er wurde vor einem(?) Jahr dorthin "befördert" nach der er gesagt hat, die Türken wären die Juden von heute. Dieses Institut in Essen wird von einem deutschen geführt.

Der sollte mal zu "Fist of Sen" :D

Silencer
21.10.2009, 21:30
Der Faruk Sen betreut zurzeit die Aufbauarbeiten einer Deutsche Universität in Izmir/Türkei. Er wurde vor einem(?) Jahr dorthin "befördert" nach der er gesagt hat, die Türken wären die Juden von heute. Dieses Institut in Essen wird von einem deutschen geführt.


Der kann es nicht lassen......



Faruk Sen Möbel aus Westfalen für die Wohnung in Izmir - 11.09.2009 (http://www.sueddeutsche.de/politik/837/487246/text/)

Ermittlungen gegen Faruk Sen: Dem früheren Direktor des Zentrums für Türkeistudien wird Betrug vorgeworfen.



http://www.sueddeutsche.de/thema/Zentrum_f%C3%BCr_T%C3%BCrkeistudien


Übrigens - sein Chef ist Armin Mehmet Laschet als Kuratoriumsvorsitzende der Stiftung "Zentrum für Türkeistudien".

JensVandeBeek
21.10.2009, 22:14
Willkommen beim Goethe-Institut Izmir

Faruk Şen: „Exil unter Halbmond und Stern“

Bücherpräsentation
09.11.2009, 18.00 Uhr
Goethe-Institut Izmir

spo@izmir.goethe.org

Die Türkei wurde während der Nazi-Diktatur Aufnahmeland für politisch und rassisch Verfolgte; zu den zahlreichen deutschen Wissenschaftlern, denen die Türkei Exil bot, gehörte u. a. Ernst Reuter. 1933 verfasste der Oberregierungsrat Herbert Scurla einen Bericht über die Tätigkeit dieser Wissenschaftler, welcher die Bemühungen des Nazi-Regimes zeigt, die deutschen Wissenschaftler aus ihren Ämtern in der Türkei zu drängen; dank der türkischen Kulturelite wurde dies jedoch verhindert.

Faruk Şen stellt als Herausgeber die Dokumentation „Exil unter Halbmond und Stern“ (2007) vor, die den Scurla-Bericht und Informationen zu seinem geschichtlichen Hintergrund enthält; zudem berichtet Professor Şen über die Entwicklung der türkischen Hochschullandschaft.

Prof. Dr. Şen, geboren in Ankara, studierte in Münster Betriebswirtschaft, promovierte dort und gründete 1985 das „Zentrum für Türkeistudien“ in Essen, das er bis 2008 leitete. An der Universität GHS Essen wurde er 1990 zum Professor ernannt. Heute ist Faruk Şen Leiter der Deutsch-Türkischen Stiftung TAVAK, die sich die Gründung einer deutsch-türkische Stiftungsuniversität in Alaçatı (Çeşme) zum Ziel gesetzt hat. .....

http://www.goethe.de/ins/tr/izm/de5151288v.htm

Marine Corps
21.10.2009, 23:50
Ist es wirklich so oder will man uns etwas weißmachen?

Lieber Jens!

Zuerst einmal wäre ein wenig Quellenkritik angebracht!
WER ist denn dieses "Institut für Türkeistudien" ??? Forsch doch mal nach!

Im Weiteren:
Das Bild ist noch viel differenzierter als die meisten hier glauben.
Was landläufig als "Türken" durchgeht, sind eben tatsächlich Türken oder aber eben Kurden, Tscherkessen, Armenier, Aramäer, ....
Und die teilen sich dann noch mal im großen Maßstab religiös und kulturell in Sunniten und Alewiten, wobei Letztere von den anderen oft schon wie eine eigene Ethnie behandelt werden, obwohl sie ethnisch Turkstämmige oder Kurden sind etc.

Kurz und knackig:
Mit emanzipierten Alewitinnen habe ich nach Jahrzehnte langer Erfahrung nicht das geringste Problem. Auch mit moderat sunnitischen Tscherkessen gibt es kaum Stress.
Politisch bin ich auf der Seite der Kurden, da sie auch einen eigenen Staat verdient haben, aber kulturell sind viele von ihnen ungefähr gerade im Jahr 1000 nach Christus angekommen. Daher Ehrenmorde, Verwandtenheirat, Blutrache, etc.pp. Jedenfalls viele von denen, die hier leben. Die PKK-Leute sind dagegen superprogressiv. Da wirst du nie eine Kopftuchtante sehen bei den Kämpferinnen.

Das Ganze muss man also mal schön differenzieren. Aber richtig.
Nur das macht in Irrsistan NIEMAND.
Weder die Behörden, noch die Linken, noch die Rechten.

Für die Behörden sind das Menschen mit Migrationshintergrund, die man bürokratisch aber unlustig abarbeitet, für die Linken geliebte Migranten, die sie mit den Deutschen nicht allein lassen sollen, für die Rechten Scheiß-Kanackken, die möglichst morgen wieder rausgeworfen werden sollen.
Insgesamt sind alle desinteressiert und desinformiert. Sie behandeln die Leute wie dumme Kinder und wundern sich dann, dass die sie nicht gerade mögen.
Wie auch anders.

Man hat also Menschen ins Land geholt, die die Wirtschaft benötigte, hat ihnen nie klare Grenzen und klare Vorgaben gegeben, sondern rumgemurkst, und nun will man sie eigentlich wieder loswerden, traut das sich aber nicht zu sagen.
Und für die Linken sind sie die Ersatz-Proletarier, wo man sein Helfersyndrom dran ausleben kann.
Wenn die Linken allerdings sich wirklich mal für die Leute interessieren würden, würden sie hysterisch deren Abschiebung gleich morgen befürworten, denn die sind so konservativ, dagegen ist ein CSU-Mann ein Hippie mit Commie-Ansichten.
Haben sie nur noch nicht mitbekommen, die Süßen.

Es gibt gerade unter fundamentalistischen Kopftuchgeschwader-Türken die übelsten Integrationsverweigerer und dagegen im Alewiten-Milieu die Leute, die nicht nur integriert sondern assimiliert sind.

Marine Corps
21.10.2009, 23:59
Wir leben doch im Informationszeitalter. Ich habe durch dieses Forum sogar Kontakt zu den rechtesten Deutschen überhaupt. Zählt denn dieser Kontakt nicht?

Hier sollen die rechtesten Deutschen sein ?!?! Iwo. Geh mal zu Thiazi usw. usf.

Hier sind nur ein paar Pickel-Hitler und ansonsten sehr viele Wertkonservative und Patrioten, was ich sehr schätze.

Hayaser
22.10.2009, 06:26
Türkischstämmige Deutsche besser integriert als gedacht, so ein Quatsch!!!

Ein Türke ist und bleibt immer ein Türke auch mit einem deutschen Pass in der Hosentasche.

Türken kennen weder das Wort Toleranz, noch Menschenwürde, oder Menschenrechte, Gleichberechtigung, Gleichbehandlung, Integration etc. etc. etc.

Kann mir einer wahrheitsgetreu im Ernst schildern, wie man ein durch und durch verdorbenes Fleisch wieder geniesbar macht?

Man kann es umetikettieren, man kann es weiterverkaufen, aber das verdorbene Fleisch bleibt verdorben, es muss entsorgt werden.

Genau so ist es mit den Türken und Muslimen, diese Gesellschaft ist durch und durch verdorben, da helfen keine Integrationsmassnahmen oder sonder Gleichen, man muss sie entsorgen, sprich Abschieben in ihr Herkunftsland, nicht Alle lediglich jene, welche nachweislich nach etlichen Jahren Aufenthalt in Deutschland mangelhafte Deutschkenntnisse aufweisen und sich weigern zu integrieren.

Alfred
22.10.2009, 10:20
Der Faruk Sen betreut zurzeit die Aufbauarbeiten einer Deutsche Universität in Izmir/Türkei. Er wurde vor einem(?) Jahr dorthin "befördert" nach der er gesagt hat, die Türken wären die Juden von heute. Dieses Institut in Essen wird von einem deutschen geführt.

Dann kann die Uni nur Scheisse werden.

Badener3000
22.10.2009, 12:00
"intergriet" oder nichtintegriert.

Der orientalische Menschenschlag zieht unser gesellschaftliches, soziales und wirtschaftliches Niveau nach unten.

Sterntaler
22.10.2009, 17:25
es gibt keine "Türkischstämmige Deutsche" - >Türken mit BRD Papieren sind keine Deutsche-

Gärtner
22.10.2009, 17:34
es gibt keine "Türkischstämmige Deutsche" - >Türken mit BRD Papieren sind keine Deutsche-
http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgja, Braunbatz, wie immer dumm gelaufen. Realtitätsverweigerung in Tateinheit mit völliger Unkenntnis der Rechtslage, die du gottseidank zuallerletzt bestimmst.

Wenn du's nicht glaubst, fahr demnächst über eine rote Ampel und erklär der Polizei das Gegenteil. :P




Die Nationaldilettanten werden hierzuforum echt nicht alle...

JensVandeBeek
22.10.2009, 17:35
Lieber Jens!

Zuerst einmal wäre ein wenig Quellenkritik angebracht!
WER ist denn dieses "Institut für Türkeistudien" ??? Forsch doch mal nach!

Im Weiteren:
Das Bild ist noch viel differenzierter als die meisten hier glauben.
Was landläufig als "Türken" durchgeht, sind eben tatsächlich Türken oder aber eben Kurden, Tscherkessen, Armenier, Aramäer, ....
Und die teilen sich dann noch mal im großen Maßstab religiös und kulturell in Sunniten und Alewiten, wobei Letztere von den anderen oft schon wie eine eigene Ethnie behandelt werden, obwohl sie ethnisch Turkstämmige oder Kurden sind etc.

Kurz und knackig:
Mit emanzipierten Alewitinnen habe ich nach Jahrzehnte langer Erfahrung nicht das geringste Problem. Auch mit moderat sunnitischen Tscherkessen gibt es kaum Stress.
Politisch bin ich auf der Seite der Kurden, da sie auch einen eigenen Staat verdient haben, aber kulturell sind viele von ihnen ungefähr gerade im Jahr 1000 nach Christus angekommen. Daher Ehrenmorde, Verwandtenheirat, Blutrache, etc.pp. Jedenfalls viele von denen, die hier leben. Die PKK-Leute sind dagegen superprogressiv. Da wirst du nie eine Kopftuchtante sehen bei den Kämpferinnen.

Das Ganze muss man also mal schön differenzieren. Aber richtig.
Nur das macht in Irrsistan NIEMAND.
Weder die Behörden, noch die Linken, noch die Rechten.

Für die Behörden sind das Menschen mit Migrationshintergrund, die man bürokratisch aber unlustig abarbeitet, für die Linken geliebte Migranten, die sie mit den Deutschen nicht allein lassen sollen, für die Rechten Scheiß-Kanackken, die möglichst morgen wieder rausgeworfen werden sollen.
Insgesamt sind alle desinteressiert und desinformiert. Sie behandeln die Leute wie dumme Kinder und wundern sich dann, dass die sie nicht gerade mögen.
Wie auch anders.

Man hat also Menschen ins Land geholt, die die Wirtschaft benötigte, hat ihnen nie klare Grenzen und klare Vorgaben gegeben, sondern rumgemurkst, und nun will man sie eigentlich wieder loswerden, traut das sich aber nicht zu sagen.
Und für die Linken sind sie die Ersatz-Proletarier, wo man sein Helfersyndrom dran ausleben kann.
Wenn die Linken allerdings sich wirklich mal für die Leute interessieren würden, würden sie hysterisch deren Abschiebung gleich morgen befürworten, denn die sind so konservativ, dagegen ist ein CSU-Mann ein Hippie mit Commie-Ansichten.
Haben sie nur noch nicht mitbekommen, die Süßen.

Es gibt gerade unter fundamentalistischen Kopftuchgeschwader-Türken die übelsten Integrationsverweigerer und dagegen im Alewiten-Milieu die Leute, die nicht nur integriert sondern assimiliert sind.

Du hast sehr viele Punkte angesprochen, davon ich die meisten zustimme. Wenn ich einen Beitrag schreibe, erwähne ich gewöhnlich auch die Quelle. Das heißt aber nicht, dass ich mit dem Inhalt immer einverstanden bin.

Es kommt hier sehr oft vor, dass man eine Quelle als unglaubwürdig und un- zuverlässig bezeichnet, weil diese Quelle ein Beitrag gebracht hat, die man nicht mag.
Wenn jedoch dieselbe Quelle irgendetwas bringt mit dem man einverstanden ist, dann ist diese Quelle auf einmal doch glaubwürdig. Das hat man mit "Institut für Türkeistudien" auch schon gemacht.

Sterntaler
22.10.2009, 17:35
http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgja, Braunbatz, wie immer dumm gelaufen. Realtitätsverweigerung in Tateinheit mit völliger Unkenntnis der Rechtslage, die du gottseidank zuallerletzt bestimmst.

Wenn du's nicht glaubst, fahr demnächst über eine rote Ampel und erklär der Polizei das Gegenteil. :P




Die Nationaldilettanten werden hierzuforum echt nicht alle...

was rauchst Du Dummbatz??(

Alion
22.10.2009, 18:06
DTS-Meldung vom 21.10.2009, 14:27 Uhr

Essen (dts) - Deutsche mit türkischem Hintergrund sind einer Studie zufolge besser integriert, als die von Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin ausgelöste Debatte vermuten lässt. Wie die "Zeit" unter Berufung auf eine Untersuchung des Essener Zentrums für Türkeistudien berichtet, haben neun von zehn türkischstämmigen Personen regelmäßige Kontakte zu Deutschen. Nur zwei Prozent würden sich bewusst von deutschen Einflüssen isolieren. Vier von fünf türkischstämmigen Deutschen würden demnach in Wohngegenden leben, die mindestens zur Hälfte von Deutschen bewohnt sind.....

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Info)
Direkt-Link:
http://www.derNewsticker.de/news.php?id=146990&i=hdkrts


Ist es wirklich so oder will man uns etwas weißmachen?

Man muß eigentlich nur mal nachsehen wer diese angebliche Studie herausgegeben hat um zu wissen, dass man hier mal wieder veralbert werden soll.

Das hier ist deren Homepage...
http://www.zft-online.de/index.php?site=20

und das hier die Liste der Mitarbeiter, Zitat:
Geschäftsführer
Dr. Andreas Goldberg (Durchwahl -100, Mail goldberg@zft-online.de)

wissenschaftliche Mitarbeiter
Caner Aver (-202, aver@zft-online.de)
İfaket Bayam (112, bayam@zft-online.de)
PD Dr. Dirk Halm (302, halm@zft-online.de)
Gülay Kızılocak (306, kizilocak@zft-online.de)
Dr. Marina Liakova (201, liakova@zft-online.de)
Dr. Martina Sauer (-103, sauer@zft-online.de)
Cem Şentürk (-106, sentuerk@zft-online.de)
Yunus Ulusoy (-105, ulusoy@zft-online.de)
Archiv und Dokumentation
Turan Küçük (305, kücük@zft-online.de)
Buchhaltung
Nilüfer Keskin (102, keskin@zft-online.de)
Wissenschaftliche Hilfskäfte
Thorsten Amberge
Belgin Çiftçi
Sekretariat
Grazyna Haida
Yıldız Özcan
Auszubildende
Pınar Çetin

Von 16 Mitarbeitern sind ganze vier dem Namen nach deutzscher Herkunft.
Das heißt hier arbeiten mind. zu 75% Ausländer! Wahrscheinlich sprechen die in House türkisch und nicht deutsch.

Für mich sind solche "Forschungsergebnisse" bei sioviel geballter "Kompertenz" nun wirklich kein Wunder.

Wenn man sich die Mitglieder dieser MUKU Propaganda-Stiftung ansieht fällt eines sofort auf, es sind enorm viele Politiker vertreten die Migration befürworten und der Rest sind entweder selbst Ausländer oder Mitglied in Gremien die Migration begrüßen.

Nur mal zum Beispiel
Thomas Kufen, Integrationsbeauftragter der Landesregierung NRW
Dr. Ali Akkanat, Unternehmer
Prof. Dr. Sefik Alp Bahadir, Universität Erlangen
PD Dr. Ekkehard Eickhoff, Botschafter i. R. (ehemals Botschafter in der Türkei)
Ahmet Acet, Botschafter der Republik Türkei
Dr. Wolf Jenkner, Ministerialrat a.D.
Staatssekretär Reinhard Silberberg, Auswärtiges Amt
Dr. Reinhard Thomalla, Ministerialdirigent a. D.

Ein Repräsentant der FAZ nämlich Dr. Rainer Hermann der mit solch erhellenden Beitragsmeldungen von sich reden macht "Warum die Türkei in die EU gehört".
http://www.sg.org.tr/cmsg/index.php?id=506

Auch ein Reporter der WAZ nämlich Bodo Hombach ist hier Mitglied den man noch als Kanzleramtschef und Minister für besondere Aufgaben unter Schröder kennen dürfte. Dieser Mann hat immer offensiv die Politik der "neuen Mitte" vertreten und MUKU mit erfunden.....

Im Grunde ist es also scheinbar so, dass die gleichen unverbesserlichen Pfeifen, die das Gesindel importierten hier eine Stiftung gründeten, die dann "wissenschaftlich" den Erfolg dieser Politik nachweisen soll und in der sicher nur durch reinen Zufall fast ausschließlich Ausländer beschäftigt sind.

Hier soll der Bürger wieder einmal richtig nett veralbert werden.


Alion

Sterntaler
22.10.2009, 18:58
die Türken klopfen sich gegenseitig auf die Schultern, was für tolle "Deutsche" die doch sind um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu bedienen :lach: , das ist schon ein Fall für die Klappsmühle hoch drei. :lach:

Hayaser
23.10.2009, 06:14
die Türken klopfen sich gegenseitig auf die Schultern, was für tolle "Deutsche" die doch sind um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu bedienen :lach: , das ist schon ein Fall für die Klappsmühle hoch drei. :lach:

Ich habe es schon lange als "Kömödienstadl" benannt, was da so abgeht im einstigen "Muster- u. Sauberland" Deutschland.

-SG-
23.10.2009, 10:42
Ist es wirklich so oder will man uns etwas weißmachen?

Typisches Beispiel für unsinniges Schließen aus statistischen Daten.

Wie jeder anhand von Mikrozensus-Daten nachvollziehen kann, ist der Umfang von Kontakten zu Deutschen unter Türken von 1996 bis heute gesunken.

Natürlich gibt es aber kaum jemanden, der überhaupt keinen irgendwie gearteten Kontakt hat. Dann stellt man es jetzt so dar, als sei dieses "9 von 10" ein Erfolg, während in Wahrheit der Anteil derer, die "regelmäßig" angeben, gesunken ist.

Weiter_Himmel
23.10.2009, 11:05
Ist es wirklich so oder will man uns etwas weißmachen?


Vor nen halben Jahr waren sie noch schlechter Integriert als gedacht. Das Zentrum für Türkeistudien ist meiner Ansicht nach recht Parteiisch oder zumindest nicht unabhängig.

Jedenfalls kann in dieser Frage jeder ohne Probleme eine Studie vorlegen die seinen Inhaltlichen wünschen entspricht.

Die Studie lässt jedenfalls viele Fragen offen.In Häusern zu wohnen wo die Hälfte der Menschen Deutsch ist ( und da wurde noch nicht mal gesagt ob es sich um Deutsche ohne Migrationshintergrund handelt) ist keine Kunst und kein Zeichen für Integration.Im schlimmsten Fall sieht das so aus das die in nem Haus wohnen wo es 1 Deutsche Familie gibt 4 Türkischstämmige mit deutschen Pass und 5 Türkische.

Die Studie bringt auch sonst nicht viel was sie glaubhaft werden lässt.Keine Angabe wie viele befragt wurden und wo die wohnen etc.

Klingt für mich wie eine Möchtegern Studie die Veröffentlich wurde um Sarazzin den Wind aus den Segeln zu nehmen.Vor allem wenn das der ganze Inhlt der Studie sein sollte.

Im Klartext wurde da doch folgendes gesagt... . Türken haben Kontakt zu Deutschen und wohnen mit Deutschen in Wohnungen. Falls es einer noch nicht mitgeschnitten hat dieses Land heißt Deutschland ... Kontakte mit Deutschen zu haben ist kein Zeichen von Integration.

Sathington Willoughby
23.10.2009, 11:22
Die Quelle ist sicher parteiisch - kann aber dennoch die Wahrheit sagen.
Aber: es wurden nur Informationsbröckchen ausgespuckt. Wer in die tiefe gehen will, findet auf der Netzseite folgendes:

Erfolge und Defizite der Integration türkeistämmiger Einwanderer.

Martina Sauer/Dirk Halm: Erfolge und Defizite der Integration türkeistämmiger Einwanderer. Entwicklung der Lebenssituation 1999-2008. Herausgegeben von der Stiftung Zentrum für Türkeistudien. VS-Verlag Wiesbaden 2009, 183 Seiten, 29,80 EUR.
Man will offenbar den Umsatz für das Buch ankurbeln. Nirgends ist ein Download, der sich auf die neue Studie bezieht, daher ist die Information, die geliefert wurde, wertlos.

-SG-
23.10.2009, 15:53
Die Quelle ist sicher parteiisch - kann aber dennoch die Wahrheit sagen.
Aber: es wurden nur Informationsbröckchen ausgespuckt. Wer in die tiefe gehen will, findet auf der Netzseite folgendes:

Man will offenbar den Umsatz für das Buch ankurbeln. Nirgends ist ein Download, der sich auf die neue Studie bezieht, daher ist die Information, die geliefert wurde, wertlos.


Laut „Datenreport 2006“...

.. „wollen auch rund 68% der Zuwanderer aus der
Türkei zwar dauerhaft in
Deutschland bleiben“ (1996: 54%), allerdings
.. „spricht nur ein Fünftel der türkischen Zuwanderer
Deutsch als Umgangssprache. Im Zeitverlauf zwischen
1996 und 2003 hat dieser Anteil sogar abgenommen.“
„Auf der anderen Seite hat ein beachtlicher Teil
zwischen 1996 und 2004 die deutsche
Staatsbürgerschaft angenommen.“
„Der Kontakt zur einheimischen Bevölkerung im
Alltag durch Besuche von oder bei Deutschen stagniert
zwischen 1996 und 2004.“ (Alle Zitate: S. 571)
(Seite 2 (http://kassandra2030.files.wordpress.com/2009/08/kassandrazwei.pdf))

Menetekel
23.10.2009, 21:08
was rauchst Du Dummbatz??(

Mach Dir nix draus, der kann auch nur mit der Rechtsschieberei argumentieren.

Hayaser
24.10.2009, 08:57
Ist es wirklich so oder will man uns etwas weißmachen?

Was ist denn deine eigene Meinung hierzu "Scheinjude"???

Sterntaler
24.10.2009, 09:02
Mach Dir nix draus, der kann auch nur mit der Rechtsschieberei argumentieren.

seine Zwangsfixierung. :hihi:

MarschallŁukasiewicz
24.10.2009, 20:45
Ist es wirklich so oder will man uns etwas weißmachen?

War heute einkaufen. An der Theke stand eine nette Frau und beriet mich in bestem Deutsch.Ihr Name war Aslan,wenn ich mich recht erinnere.
Ansonsten arbeite ich zur Zeit auch mit einem Deutsch-Türken zusammen der Abitur hat und zweisprachig ist...
Ich denke,es ist wichtig, die Integrationsleistung dieser Leute anzuerkennen,mehr noch, sie als Vorbilder zu nehmen!
Der Rest...auf den bezogen hat Sarazzin nat. recht.

Silencer
24.10.2009, 21:09
Es hat doch niemand bestritten dass es auch sehr gut integrierte Türken gibt.
Nur, Integration kann nur der Anfang sein, Ziel muss schnellste Assimilierung sein und das nicht zig Generationen lang. Danach sieht es aber leider aus.

Sterntaler
24.10.2009, 21:12
Es hat doch niemand bestritten dass es auch sehr gut integrierte Türken gibt.
Nur, Integration kann nur der Anfang sein, Ziel muss schnellste Assimilierung sein und das nicht zig Generationen lang. Danach sieht es aber leider aus.

Rückführung ist angesagt, nix anderes.

Pirat02
24.10.2009, 22:46
Bei einem habe ich Respekt vor Türken und Araber;

Es ist nie vorgekommen, dass ein Deutscher eine Türkin oder Muslima heiratet oder mit ihr zusammen ist, dass wissen die türkischen Männer zu verhindern,....

umgekehrt heiraten evtl Türken eine deutsche Frau oder schwängern diese.

Die deutschen hingegen lassen so gut wie alles mit sich machen, so und nun brav Dieter Bohlen schauen.....

JensVandeBeek
25.10.2009, 01:02
War heute einkaufen. An der Theke stand eine nette Frau und beriet mich in bestem Deutsch.Ihr Name war Aslan,wenn ich mich recht erinnere.
Ansonsten arbeite ich zur Zeit auch mit einem Deutsch-Türken zusammen der Abitur hat und zweisprachig ist...
Ich denke,es ist wichtig, die Integrationsleistung dieser Leute anzuerkennen,mehr noch, sie als Vorbilder zu nehmen!
Der Rest...auf den bezogen hat Sarazzin nat. recht.

Inhaltlich und sinngemäß gesehen hat er natürlich Recht und erhält meine Zustimmung. Nur er ist nun Mal Populist und bei seine Wortwahl und Ausdrucksform wählt er leider meistens die Falschen und dabei vergisst er, dass er wegen seiner Position meistens am Rampenlicht steht.

Aldebaran
25.10.2009, 02:11
Bei einem habe ich Respekt vor Türken und Araber;

Es ist nie vorgekommen, dass ein Deutscher eine Türkin oder Muslima heiratet oder mit ihr zusammen ist, dass wissen die türkischen Männer zu verhindern,....

umgekehrt heiraten evtl Türken eine deutsche Frau oder schwängern diese.

Die deutschen hingegen lassen so gut wie alles mit sich machen, so und nun brav Dieter Bohlen schauen.....


Würden die deutschen Männer das zu verhindern versuchen, wären sie Rassisten und sie würden sich strafbar machen. Moslems hingegen dürfen das.

Dioxin
25.10.2009, 02:21
Bei einem habe ich Respekt vor Türken und Araber;

Es ist nie vorgekommen, dass ein Deutscher eine Türkin oder Muslima heiratet oder mit ihr zusammen ist, dass wissen die türkischen Männer zu verhindern,....

umgekehrt heiraten evtl Türken eine deutsche Frau oder schwängern diese.

(...)

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/280376/Peter-Kohl-heiratet-tuerkische-Unternehmerstochter.html


Der jüngste Sohn von Altkanzler Helmut Kohl, Peter, hat unter strengen Sicherheitsvorkehrungen und abgeschirmt von Schaulustigen in Istanbul die türkische Bänkerin Elif Sözen geheiratet. Das Paar wurde sowohl nach christlichem als auch nach islamischen Brauch getraut. Die christliche Zeremonie fand in der katholischen Kirche San Antonio di Padua im europäischen Stadtteil Beyoglu statt. Schon lange vor dem Ja-Wort hatten sich etwa 150 Fotografen und Kameraleutesowie zahlreiche Schaulustige versammelt.

Tendenziell haste aber Recht.

Silencer
25.10.2009, 07:45
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/280376/Peter-Kohl-heiratet-tuerkische-Unternehmerstochter.html



Tendenziell haste aber Recht.


T'ja - 2001 da war Islamist Erdogan noch nicht an der Macht. Er hätte diese Hochzeit sicherlich anders getaltet und ihm wäre es "wurscht" dass der Vater des Bräutigams Kohl heisst und Altkanzler ist.

Sterntaler
25.10.2009, 08:14
http://img21.imageshack.us/img21/9073/74425149.jpg

noch Fragen?


http://img114.imageshack.us/img114/2565/54656590.jpg

MarschallŁukasiewicz
25.10.2009, 10:37
Es hat doch niemand bestritten dass es auch sehr gut integrierte Türken gibt.
Nur, Integration kann nur der Anfang sein, Ziel muss schnellste Assimilierung sein und das nicht zig Generationen lang. Danach sieht es aber leider aus.

Warum Assimilation? Was dagegen,wenn die Leute auch in 100 Jahren (also iher Urenkel) noch Türkisch können und einem (reformierten-sekularisiertem) Islam anhängen? Wär doch egal,oder?

Silencer
25.10.2009, 12:14
Warum Assimilation? Was dagegen,wenn die Leute auch in 100 Jahren (also iher Urenkel) noch Türkisch können und einem (reformierten-sekularisiertem) Islam anhängen? Wär doch egal,oder?


Einen reformierten, sekularisierten Islam gibt es nirgendwo auf der Welt. Träum weiter. Gegen das Beherschen von Sprachen habe ich nichts.

Erwache!
25.10.2009, 12:26
Wenn Ausländer tatsächlich besser integriert sind, als das von T. S. behauptet wird, ist das auf die Quotenregelungen in den Betrieben zurück zu führen. Viele Betriebe stellen zu einem bestimmten Prozentsatz Ausländer ein. Dabei spielt dann auch die Qualifikation keine Rolle. Subventioniert wird die Deutschendiskriminierung von den Steuerzahlern. Bald werden wir auch Ausländerquoten im Öffentlichen Dienst bekommen. Mit Integration hat das aber nichts zu tun.

MarschallŁukasiewicz
25.10.2009, 15:32
Einen reformierten, sekularisierten Islam gibt es nirgendwo auf der Welt. Träum weiter. Gegen das Beherschen von Sprachen habe ich nichts.

Wie Martin Luther King schon wusste: I have a dream!
Schau mal hier:http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/kulturzeit/themen/120611/index.html

Das wird kommen, und zwar bald und hier, in Europa. Das beste,was wir/der Staat tun können ist es,diese Leute nach Kräften zu unterstützen

Ingeborg
25.10.2009, 15:41
Ist es wirklich so oder will man uns etwas weißmachen?

Türken ja

Kurden nein

Sterntaler
25.10.2009, 16:03
Wie Martin Luther King schon wusste: I have a dream!
Schau mal hier:http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/kulturzeit/themen/120611/index.html

Das wird kommen, und zwar bald und hier, in Europa. Das beste,was wir/der Staat tun können ist es,diese Leute nach Kräften zu unterstützen

Müll,:sorry: Kannste bei dir in Polen machen.

Erwache!
25.10.2009, 16:10
Müll,:sorry: Kannste bei dir in Polen machen.

Im supernationalistischen Polen kann er das garantiert nicht machen. Die haben auch so gut wie keine Moslems. Ich habe in mehreren Wochen, die ich dort war, nicht einen einzigen Dunkelhäutigen gesehen. Polen sind sehr rassistisch und nationalistisch.

Sterntaler
25.10.2009, 16:14
Im supernationalistischen Polen kann er das garantiert nicht machen. Die haben auch so gut wie keine Moslems. Ich habe in mehreren Wochen, die ich dort war, nicht einen einzigen Dunkelhäutigen gesehen. Polen sind sehr rassistisch und nationalistisch.

... aber hier groß auf die Kacke hauen :hihi: , was wir zu machen hätten :vogel:

Erwache!
25.10.2009, 16:18
... aber hier groß auf die Kacke hauen :hihi: , was wir zu machen hätten :vogel:

Hää??????????? Groß auf die Kacke hauen? Wie meinen?

Sterntaler
25.10.2009, 16:20
Hää??????????? Groß auf die Kacke hauen? Wie meinen?

der Pole....& sein Geschwafel

Misteredd
27.10.2009, 11:51
Bei einem habe ich Respekt vor Türken und Araber;

Es ist nie vorgekommen, dass ein Deutscher eine Türkin oder Muslima heiratet oder mit ihr zusammen ist, dass wissen die türkischen Männer zu verhindern,....

umgekehrt heiraten evtl Türken eine deutsche Frau oder schwängern diese.

Die deutschen hingegen lassen so gut wie alles mit sich machen, so und nun brav Dieter Bohlen schauen.....

Das ist Bullshit!

Rotbart
27.10.2009, 16:12
Bei einem habe ich Respekt vor Türken und Araber;

Es ist nie vorgekommen, dass ein Deutscher eine Türkin oder Muslima heiratet oder mit ihr zusammen ist, dass wissen die türkischen Männer zu verhindern,....
...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hansthomas
27.10.2009, 17:53
Das Essener Zentrum für Türkeistudien ist eine türkische Gründung und wird geleitet von einem "Deutsch"-Türken

JensVandeBeek
27.10.2009, 18:06
Das Essener Zentrum für Türkeistudien ist eine türkische Gründung und wird geleitet von einem "Deutsch"-Türken

...und wer ist das genau?

Poison
27.10.2009, 20:41
Hier mal Türken beim Deutsch Unterricht Hi hi hi :))

http://www.youtube.com/watch?v=0QF1nFOwiDY&feature=related

elas
27.10.2009, 21:46
Wo zieht man denn nur die gegenteiligen Berichte her?
Wer lügt denn nun bei all den Studien und Berichten?
Mir reicht das, was ich selbst erlebe, bzw. was mit Bild und Ton belegt gezeigt wird, wenn es nicht gestellte Szenen sind.

Das ist wie beim Euro.
Gefühlt ist er gleich mit der DM.
Erzählt wird uns was anderes.

elas
27.10.2009, 21:52
Lieber Jens!

Zuerst einmal wäre ein wenig Quellenkritik angebracht!
WER ist denn dieses "Institut für Türkeistudien" ??? Forsch doch mal nach!

Im Weiteren:
Das Bild ist noch viel differenzierter als die meisten hier glauben.
Was landläufig als "Türken" durchgeht, sind eben tatsächlich Türken oder aber eben Kurden, Tscherkessen, Armenier, Aramäer, ....
Und die teilen sich dann noch mal im großen Maßstab religiös und kulturell in Sunniten und Alewiten, wobei Letztere von den anderen oft schon wie eine eigene Ethnie behandelt werden, obwohl sie ethnisch Turkstämmige oder Kurden sind etc.

Kurz und knackig:
Mit emanzipierten Alewitinnen habe ich nach Jahrzehnte langer Erfahrung nicht das geringste Problem. Auch mit moderat sunnitischen Tscherkessen gibt es kaum Stress.
Politisch bin ich auf der Seite der Kurden, da sie auch einen eigenen Staat verdient haben, aber kulturell sind viele von ihnen ungefähr gerade im Jahr 1000 nach Christus angekommen. Daher Ehrenmorde, Verwandtenheirat, Blutrache, etc.pp. Jedenfalls viele von denen, die hier leben. Die PKK-Leute sind dagegen superprogressiv. Da wirst du nie eine Kopftuchtante sehen bei den Kämpferinnen.

Das Ganze muss man also mal schön differenzieren. Aber richtig.
Nur das macht in Irrsistan NIEMAND.
Weder die Behörden, noch die Linken, noch die Rechten.

Für die Behörden sind das Menschen mit Migrationshintergrund, die man bürokratisch aber unlustig abarbeitet, für die Linken geliebte Migranten, die sie mit den Deutschen nicht allein lassen sollen, für die Rechten Scheiß-Kanackken, die möglichst morgen wieder rausgeworfen werden sollen.
Insgesamt sind alle desinteressiert und desinformiert. Sie behandeln die Leute wie dumme Kinder und wundern sich dann, dass die sie nicht gerade mögen.
Wie auch anders.

Man hat also Menschen ins Land geholt, die die Wirtschaft benötigte, hat ihnen nie klare Grenzen und klare Vorgaben gegeben, sondern rumgemurkst, und nun will man sie eigentlich wieder loswerden, traut das sich aber nicht zu sagen.
Und für die Linken sind sie die Ersatz-Proletarier, wo man sein Helfersyndrom dran ausleben kann.
Wenn die Linken allerdings sich wirklich mal für die Leute interessieren würden, würden sie hysterisch deren Abschiebung gleich morgen befürworten, denn die sind so konservativ, dagegen ist ein CSU-Mann ein Hippie mit Commie-Ansichten.
Haben sie nur noch nicht mitbekommen, die Süßen.

Es gibt gerade unter fundamentalistischen Kopftuchgeschwader-Türken die übelsten Integrationsverweigerer und dagegen im Alewiten-Milieu die Leute, die nicht nur integriert sondern assimiliert sind.

Warum sollten wir?

uns reicht doch schon der Unterschied von Bayern und Preussen.
Ein bis heute ungelöstes Problem.

Marine Corps
04.11.2009, 00:10
Warum sollten wir?

uns reicht doch schon der Unterschied von Bayern und Preussen.
Ein bis heute ungelöstes Problem.

DAS ist nun wirklich Schnee von gestern!

Bereits 1974 verstand ich mich mit meinem bayrischen Fahrlehrer als Saupreis so saugut, dass wir fast jedes Mal nach den Fahrstunden in einem bayrischen Biergarten gelandet sind und erst mal ein paar Weißbier weggegossen haben.

Auch sonst hatte ich noch NIE ein Problem mit Franken und Bayern. NIE!
Lediglich mit württembergischen Schwaben, aber die sind ja auch zu 70% nicht von dieser Welt sondern aus dem Orion-Nebel.

Hayaser
05.11.2009, 06:21
Das Essener Zentrum für Türkeistudien ist eine türkische Gründung und wird geleitet von einem "Deutsch"-Türken

Willkommen an Bord hansthomas!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass ...