PDA

Vollständige Version anzeigen : Strapse unter der Burka.



SAMURAI
21.10.2009, 09:27
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/mode/9142796-Strapse-und-Push-up-unter-der-Burka.html

Strapse unter der Burka? "Liaison Dangereuse" sagt: Ja!

(mia) - Strapse, String-Tanga und Push-up-BH - für moderne europäische Frauen ist all das etwas ganz Alltägliches unter Minirock und Top. Dass Spitzen-Dessous auch unter eine Burka passen, will jetzt der Wäsche-Hersteller "Liaison Dangereuse" in einem mutigen Spot beweisen.

http://video.web.de/watch/7027887/Dessous_kann_man_immer_tragen

bernhard44
21.10.2009, 09:43
klar und die Steine, mit der die Dame dann gesteinigt wird, sind ökologisch abgebaut und 100% frei von Kinderarbeit!

Thauris
21.10.2009, 09:44
Wie kann man nur so merkbefreit sein :rolleyes:

henriof9
21.10.2009, 09:46
Ja was denkt Ihr denn, was muslimische Frauen unter ihren Walle- Gewand so tragen ?
Bei den Frauen der reichen Scheich´s gibt es nichts, was nicht das Schildchen von Prada, Gucci, Chanel oder Escada aufgenäht hat. :))

Cinnamon
21.10.2009, 09:46
Ist der Kartoffelsack nicht mehr sexy genug?

bernhard44
21.10.2009, 09:48
Ja was denkst Ihr denn, was muslimische Frauen unter ihren Walle- Gewand so tragen ?
Bei den Frauen der reichen Scheich´s gibt es nichts, was nicht das Schildchen von Prada, Gucci, Chanel oder Escada aufgenäht hat. :))

das sind ja auch die, die Wasser predigen und Wein saufen!

Maxvorstadt
21.10.2009, 09:57
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/mode/9142796-Strapse-und-Push-up-unter-der-Burka.html

Strapse unter der Burka? "Liaison Dangereuse" sagt: Ja!

(mia) - Strapse, String-Tanga und Push-up-BH - für moderne europäische Frauen ist all das etwas ganz Alltägliches unter Minirock und Top. Dass Spitzen-Dessous auch unter eine Burka passen, will jetzt der Wäsche-Hersteller "Liaison Dangereuse" in einem mutigen Spot beweisen.

http://video.web.de/watch/7027887/Dessous_kann_man_immer_tragen

Was für eine Verschwendung.

Thauris
21.10.2009, 09:57
Ja was denkt Ihr denn, was muslimische Frauen unter ihren Walle- Gewand so tragen ?
Bei den Frauen der reichen Scheich´s gibt es nichts, was nicht das Schildchen von Prada, Gucci, Chanel oder Escada aufgenäht hat. :))

Bei den Arabern mag das anders sein, aber hier doch nicht :D

http://newblog.maaaddin.de/blog/media/2006-03-02-kopftuch.jpg

henriof9
21.10.2009, 10:01
Bei den Arabern mag das anders sein, aber hier doch nicht :D

http://newblog.maaaddin.de/blog/media/2006-03-02-kopftuch.jpg

Nennt man dies nicht " die Gnade der besseren Geburt " ? :D

Thauris
21.10.2009, 10:02
Nennt man dies nicht " die Gnade der besseren Geburt " ? :D

Nö - ich nenne das "geschmacklose Zusammenstellung"! :D

henriof9
21.10.2009, 10:04
das sind ja auch die, die Wasser predigen und Wein saufen!

Nicht Wein, Whiskey.:D

Ich habe diese Verlogenheit so oft gesehen, von daher kann ich alles, was mit dem muslimischen Glauben im Zusammenhang steht absolut nicht ernst nehmen.

Thauris
21.10.2009, 10:06
Nicht Wein, Whiskey.:D

Ich habe diese Verlogenheit so oft gesehen, von daher kann ich alles, was mit dem muslimischen Glauben im Zusammenhang steht absolut nicht ernst nehmen.

Hey - das ist mentalitätsbedingt X(

JensVandeBeek
21.10.2009, 10:13
Frau ist Frau, egal welche Nationalität sie auch besitzen und zu welchem Gott zu beten, haben alle gemeinsame Eigenschaften, Sehsüchte und Gefühle. Daher ist völlig normal, wenn Burka tragende Frauen den Bedarf haben, Strapse zu tragen.

Nur was geht uns das an? Sind alle ernsthafteren Themen ausgegangen?

henriof9
21.10.2009, 10:13
Hey - das ist mentalitätsbedingt X(

Inwiefern ?

Sicherlich ist es eine ganz natürliche Sache wenn Frauen sich hübsch kleiden wollen, ob nun mit reizender Wäsche oder ohne.
Allerdings habe ich gerade bei Muslimen das Gefühl, daß es in erster Linie eine Art Alibi- Erlaubnis darstellt, irgendwie muß man den Frauen ja die angeblichen Vorzüge des Islams schmackhaft machen.

Wobei, was ist das eigentlich für eine Religion, wo sich die Auswirkungen dieser derart deutlich am Portemonnaie des Hausherrn orientiert ?

Deswegen nenne ich es verlogen.

Thauris
21.10.2009, 10:16
Frau ist Frau, egal welche Nationalität sie auch besitzen und zu welchem Gott zu beten, haben alle gemeinsame Eigenschaften, Sehsüchte und Gefühle. Daher ist völlig normal, wenn Burka tragende Frauen den Bedarf haben, Strapse zu tragen.

Nur was geht uns das an? Sind alle ernsthafteren Themen ausgegangen?


Du musst das anders sehen - die Burka ist ein Geheimnis, das sehr viele Männer gerne gelüftet sähen - ähnlich wie bei Frauen und dem Schottenrock! ;)

ABAS
21.10.2009, 10:16
Frau ist Frau, egal welche Nationalität sie auch besitzen und zu welchem Gott zu beten, haben alle gemeinsame Eigenschaften, Sehsüchte und Gefühle. Daher ist völlig normal, wenn Burka tragende Frauen den Bedarf haben, Strapse zu tragen.

Nur was geht uns das an? Sind alle ernsthafteren Themen ausgegangen?

:top:

Mir sind beim Desous Geschenke shoppen
schon oft muslimische Mädels dabei in
ihrer tradtionellen Kleidung über den Weg
gelaufen. Weshalb sollten die keine Desous
kaufen und unter ihrer Burka tragen.

Wenn es ihnen gefällt finde ich das O.K.

http://img199.imageshack.us/img199/3581/icausheck.gif

SAMURAI
21.10.2009, 10:23
Frau ist Frau, egal welche Nationalität sie auch besitzen und zu welchem Gott zu beten, haben alle gemeinsame Eigenschaften, Sehsüchte und Gefühle. Daher ist völlig normal, wenn Burka tragende Frauen den Bedarf haben, Strapse zu tragen.

Nur was geht uns das an? Sind alle ernsthafteren Themen ausgegangen?

Nein - gucke einfach mal unter die Burka. Dort lauern die Themen. :]

ABAS
21.10.2009, 10:30
Du musst das anders sehen - die Burka ist ein Geheimnis, das sehr viele Männer gerne gelüftet sähen - ähnlich wie bei Frauen und dem Schottenrock! ;)

Das stimmt. Die Burka ist eine spannende und
geheimnisvolle Geschenkverpackung.

:D

JensVandeBeek
21.10.2009, 10:44
Du musst das anders sehen - die Burka ist ein Geheimnis, das sehr viele Männer gerne gelüftet sähen - ähnlich wie bei Frauen und dem Schottenrock! ;)

Ich mache aus Prinzip keine Burka. Ich teile aber auch nicht die Meinung, dass alle Frauen Burka (oder Kopftuch) tragen weil sie müssen. Daher respektiere diese Frauen. Jeder soll sich bekleiden wie sie wollen. Hauptsache sie machen es freiwillig und schaden niemanden.

Ich bin aber ein Mann und mich macht schon manchmal neugierig wenn eine verhüllte Frau sehe, was wohl darunter stecken könnte? ;) Ich muss zugeben, es kommt sogar manchmal vor, dass schon aus Körperbetonung der Frauen kribbelig bei mir wird ;)

Gott sei dank, ich habe ein verständnisvolle Frau. Sie sagt mir "wenn Du anderen Frauen nicht anschaust, dann muss mir Gedanken machen".

Thauris
21.10.2009, 10:46
Ich bin aber ein Mann und mich macht schon manchmal neugierig wenn eine verhüllte Frau sehe, was wohl darunter stecken könnte? ;) Ich muss zugeben, es kommt sogar manchmal vor, dass schon aus Körperbetonung der Frauen kribbelig bei mir wird ;)


Eben - und genau das hätten die Kerle hier auch gern - das würden sie aber nie offen zugeben :D

von Richthofen
21.10.2009, 10:47
Ja, bereiten wir doch die Europäer schonmal darauf vor dass bald alle ihre Frauen eine Burka tragen werden.... Mit Strapse wird das dann weniger schmerzhaft in der Umstellung...

Burka ist für mich dasselbe wie Fussfesseln, Knebel und Eisenkugel am Bein. An soetwas hat man einfach nichts schönzureden.
Diese Kartoffelsäcke sind DAS Symbol für die mittelalterlichkeit und Unfreiheit die der Islam vertritt und es ist mir scheißegal was eine Frau darunter trägt. Burka geht garnicht!

Cinnamon
21.10.2009, 10:56
Ja, bereiten wir doch die Europäer schonmal darauf vor dass bald alle ihre Frauen eine Burka tragen werden.... Mit Strapse wird das dann weniger schmerzhaft in der Umstellung...

Burka ist für mich dasselbe wie Fussfesseln, Knebel und Eisenkugel am Bein. An soetwas hat man einfach nichts schönzureden.
Diese Kartoffelsäcke sind DAS Symbol für die mittelalterlichkeit und Unfreiheit die der Islam vertritt und es ist mir scheißegal was eine Frau darunter trägt. Burka geht garnicht!

Kopftuch geht eigentlich auch nicht.

JensVandeBeek
21.10.2009, 10:58
Ja, bereiten wir doch die Europäer schonmal darauf vor dass bald alle ihre Frauen eine Burka tragen werden.... Mit Strapse wird das dann weniger schmerzhaft in der Umstellung...

Burka ist für mich dasselbe wie Fussfesseln, Knebel und Eisenkugel am Bein. An soetwas hat man einfach nichts schönzureden.
Diese Kartoffelsäcke sind DAS Symbol für die mittelalterlichkeit und Unfreiheit die der Islam vertritt und es ist mir scheißegal was eine Frau darunter trägt. Burka geht garnicht!

Apropos "Kartoffelsäcke" > http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84717

Paul Felz
21.10.2009, 10:59
Kopftuch geht eigentlich auch nicht.

Doch. Bei bestimmten Arbeiten. Einfach, um das Haar vor Staub und Dreck zu schützen.

von Richthofen
21.10.2009, 11:02
Kopftuch geht eigentlich auch nicht.

Dann sollten Sie mal im Sommer hier im Rheinland bei der Kirschernte dabei sein.

Ich weiß, das ist was anderes, aber ein süßes Mädel mit kirschfleckigem Kopftuch und sonnengebräunter Haut sieht einfach nur klasse auch wenn man bei einem Picknick.. ach lassen wir das, bei den Muslimkoptüchern haben Sie ja recht..

Tosca
21.10.2009, 11:03
Ist der Kartoffelsack nicht mehr sexy genug?

Der Kartoffelsack war noch nie sexy genug. Vielmehr geht es darum, dass die südlänischen Männer sich scheinbar immer mit starken Gliederversteifungen quälen müssen. Also beim Anblick von Frauen. Komischerweidse werden diese aber mit weiblicher Hilfe recht schnell beseitigt. Um den Frauen nicht ständig diese Schwerstarbeit zuzumuten, werden sie als Säcke verkleidet. Angeblich treten die Gliederversteifungen bei den Männern dann seltener auf. Dieses Phänomen sollte allerdings noch genauer erforscht werden.

Skaramanga
21.10.2009, 11:40
Bei den Arabern mag das anders sein, aber hier doch nicht :D

http://newblog.maaaddin.de/blog/media/2006-03-02-kopftuch.jpg

Jetzt weiß ich warum Karl Lagerfeld so dünn ist. Er muss sich immer übergeben wenn er sowas sieht.

Cinnamon
21.10.2009, 11:56
Dann sollten Sie mal im Sommer hier im Rheinland bei der Kirschernte dabei sein.

Ich weiß, das ist was anderes, aber ein süßes Mädel mit kirschfleckigem Kopftuch und sonnengebräunter Haut sieht einfach nur klasse auch wenn man bei einem Picknick.. ach lassen wir das, bei den Muslimkoptüchern haben Sie ja recht..

Ich weiß, ich weiß ;). Aber diese Mädel tragen das Kopftuch nicht zur Selbstausgrenzung.


Der Kartoffelsack war noch nie sexy genug. Vielmehr geht es darum, dass die südlänischen Männer sich scheinbar immer mit starken Gliederversteifungen quälen müssen. Also beim Anblick von Frauen. Komischerweidse werden diese aber mit weiblicher Hilfe recht schnell beseitigt. Um den Frauen nicht ständig diese Schwerstarbeit zuzumuten, werden sie als Säcke verkleidet. Angeblich treten die Gliederversteifungen bei den Männern dann seltener auf. Dieses Phänomen sollte allerdings noch genauer erforscht werden.

Hehe.

franjo
21.10.2009, 12:25
Moin

Natürlich muß auch ich mir die Frage stellen, warum das hier derart thematisiert wird. Gibts nichts wichtigeres in dieser Welt.? ;)


Du musst das anders sehen - die Burka ist ein Geheimnis, das sehr viele Männer gerne gelüftet sähen - ähnlich wie bei Frauen und dem Schottenrock! ;)

Natürlich ist das der Hintergrund.
Vor zwei Jahren war ich in Teheran, was glaubst Du, wie die Mädels dort mit dem Po wackeln.?
Die jungen Generationen treiben auch dort den Muff aus. Ich war erstaunt, wie sexy man sich verschleiert zurecht machen kann.
Zugegeben habe ich nicht darüber nachgedacht, was die Mädels drunter tragen. Das hole ich gerade nach.:D


:top:

Mir sind beim Desous Geschenke shoppen
schon oft muslimische Mädels dabei in
ihrer tradtionellen Kleidung über den Weg
gelaufen. Weshalb sollten die keine Desous
kaufen und unter ihrer Burka tragen.

Wenn es ihnen gefällt finde ich das O.K.

http://img199.imageshack.us/img199/3581/icausheck.gif

Das wird die Entwicklung zumindest bei den Damen sein, die traditionelle Kleidung tragen. Was daran schlimm ist entzieht sich mir.


Das stimmt. Die Burka ist eine spannende und
geheimnisvolle Geschenkverpackung.

:D

Das schrieb ich oben schon, und nachdem ich mir Gedanken über das darunter gemacht habe, bekunde ich nun auch einiges an Interesse.

Vielleicht sollte ich erwähnen, daß ich mit einer Frau mit Migrationshintergrund (nein, sie ist nicht in Toitschlant gephoren) verheiratet bin, und für plumpe Hetze sowieso kein Verständnis habe.

franjo

Forumstürke
21.10.2009, 14:57
Die Sexrevolution in islamischen Ländern ist zur Zeit noch verschleiert, aber irgendwann wird der ruchlose Sex auch die ganze Gesellschaft erreichen.

I.Kant
21.10.2009, 15:04
Der Kartoffelsack war noch nie sexy genug. Vielmehr geht es darum, dass die südlänischen Männer sich scheinbar immer mit starken Gliederversteifungen quälen müssen. Also beim Anblick von Frauen. Komischerweidse werden diese aber mit weiblicher Hilfe recht schnell beseitigt. Um den Frauen nicht ständig diese Schwerstarbeit zuzumuten, werden sie als Säcke verkleidet. Angeblich treten die Gliederversteifungen bei den Männern dann seltener auf. Dieses Phänomen sollte allerdings noch genauer erforscht werden.

Sollen doch die Kerle Burkas anziehen, dann fallen die Latten nicht so auf.
:rolleyes: Das ist die Lösung!

Marine Corps
21.10.2009, 15:11
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/mode/9142796-Strapse-und-Push-up-unter-der-Burka.html

Strapse unter der Burka? "Liaison Dangereuse" sagt: Ja!

(mia) - Strapse, String-Tanga und Push-up-BH - für moderne europäische Frauen ist all das etwas ganz Alltägliches unter Minirock und Top. Dass Spitzen-Dessous auch unter eine Burka passen, will jetzt der Wäsche-Hersteller "Liaison Dangereuse" in einem mutigen Spot beweisen.

http://video.web.de/watch/7027887/Dessous_kann_man_immer_tragen


Der Artikel ist noch da, der Video längst weg! Mit Muslimen macht man keinen Spaß, verstehst du, Alter ?!?!?!

Ansonsten:

Mir doch egal, was die alle anziehen oder nicht. Die dummen europäischen Weiber werden so lange den Islam und die Migranten bejubeln bis die am Ruder sind. Dann MÜSSEN sie Burka tragen und fliegen aus ihren Jobs. Ups!
Und ich werde jeden Tag lachen bis ich nicht mehr kann und werde dann großzügig drei von diesen kurz vorm Verhungern stehenden Tussen aufnehmen. Die müssen dann echt knechten bei mir! Dafür dürfen sie was essen. Mein Leben als Pascha wird großartig.
Und selbstredend müssen die bei mir unter dem Sack Minirock und High Heels tragen plus Strapse etc., damit das fix geht, wenn ich in Stimmung komme.

Im Sommer ist dann beim Grillen auch frohes Bücherverbrennen angesagt:
Alice Schwarzer, Simone de Beauvoir, ... Zu köstlich!

Tosca
21.10.2009, 16:58
Sollen doch die Kerle Burkas anziehen, dann fallen die Latten nicht so auf.
:rolleyes: Das ist die Lösung!

Nun ja, das wäre durchaus eine Möglichkeit, die man nicht sofort in die Registratur bringen sollte. Allerdings bitte ich zu bedenken, dass das Grundproblem, also die Krankheit, die Männer aus dem Südland recht bald und bis ins Alter sehr oft und ohne Vorankündigung befällt, damit nicht aus der Welt wäre.

Ich glaube, es liegt an den Sehschlitzen in der Burka. Diese sollten vielleicht in der maskulinen Variante entfallen. So wäre unter Umständen der Ausbruch dieser schweren Krankheit (Gliederversteifung) herausgezögert oder gar total verhindert. Allerdings gibt es keine zuverlässigen Studien, die darauf schließen lassen, dass dies eine Lösung sein könnte.

Vielleicht hat die Bundesregierung ein Einsehen und unterstützt die Studie in dem Maße, in den sie auch den Krampf gegen Rechts finanziert. Denn dann wäre ich natürlich bereit, diese These (Männer-Burka gegen Gliederversteifung) in einer auf 20 Jahre angelegten Studie zu untermauern, oder das Gegenteil zu beweisen. Die Kosten für eine solch revolutionäre Studie wären allderings pro Jahr auf 2 - 3 Millionen zu beziffern. Es ist ja wie gesagt eine sehr aufwänidge Angelegenheit, da muss man halt ein bisschen mehr ausgeben. :D

I.Kant
21.10.2009, 18:26
Nun ja, das wäre durchaus eine Möglichkeit, die man nicht sofort in die Registratur bringen sollte. Allerdings bitte ich zu bedenken, dass das Grundproblem, also die Krankheit, die Männer aus dem Südland recht bald und bis ins Alter sehr oft und ohne Vorankündigung befällt, damit nicht aus der Welt wäre.

Ich glaube, es liegt an den Sehschlitzen in der Burka. Diese sollten vielleicht in der maskulinen Variante entfallen. So wäre unter Umständen der Ausbruch dieser schweren Krankheit (Gliederversteifung) herausgezögert oder gar total verhindert. Allerdings gibt es keine zuverlässigen Studien, die darauf schließen lassen, dass dies eine Lösung sein könnte.

Vielleicht hat die Bundesregierung ein Einsehen und unterstützt die Studie in dem Maße, in den sie auch den Krampf gegen Rechts finanziert. Denn dann wäre ich natürlich bereit, diese These (Männer-Burka gegen Gliederversteifung) in einer auf 20 Jahre angelegten Studie zu untermauern, oder das Gegenteil zu beweisen. Die Kosten für eine solch revolutionäre Studie wären allderings pro Jahr auf 2 - 3 Millionen zu beziffern. Es ist ja wie gesagt eine sehr aufwänidge Angelegenheit, da muss man halt ein bisschen mehr ausgeben. :D

Die Studie für eine alternative Therapie existiert bereits. Nachzulesen in "Lysitrata" von Ralf König öhm, Sophokles.
Das wäre doch auch eine Möglichkeit, gell? :rolleyes: Die Kombination beider Therapien ist auch möglich.

http://shop.comic-und-spiele.de/images/product_images/thumbnail_images/16864_0.jpg

kartal
21.10.2009, 18:37
Nein - gucke einfach mal unter die Burka. Dort lauern die Themen. :]

Hab ich.Ich seh da aber nix.:D

http://hurricane_53.ilcannocchiale.it/mediamanager/sys.user/33021/Burqa%20sexy%202.jpg

Fiel
21.10.2009, 18:48
Sollen doch die Kerle Burkas anziehen, dann fallen die Latten nicht so auf.
:rolleyes: Das ist die Lösung!

Von was redest du denn da? Türken und Araber zeichnen sich gerade durch ihre winzigen Schwänze aus. Da ist nun wirklich nichts mit Latte.

kartal
21.10.2009, 18:49
Von was redest du denn da? Türken und Araber zeichnen sich gerade durch ihre winzigen Schwänze aus. Da ist nun wirklich nichts mit Latte.

:rolleyes::rolleyes:

I.Kant
21.10.2009, 18:51
Von was redest du denn da? Türken und Araber zeichnen sich gerade durch ihre winzigen Schwänze aus. Da ist nun wirklich nichts mit Latte.

Bei Beate Uhse gibts die Dinger zum Umschnallen, rein wegen der Völkerverständigung:P.

kartal
21.10.2009, 19:02
Das stimmt. Die Burka ist eine spannende und
geheimnisvolle Geschenkverpackung.

:D

http://4.bp.blogspot.com/_L2xQX5qyQlw/RtrQZ6zo18I/AAAAAAAAGVw/d9Xvkxf3m84/s1600/anushka%2Bshetty-1.jpg

Fiel
21.10.2009, 19:09
http://4.bp.blogspot.com/_L2xQX5qyQlw/RtrQZ6zo18I/AAAAAAAAGVw/d9Xvkxf3m84/s1600/anushka%2Bshetty-1.jpg

Wenigstens kann man davon ausgehen, dass die in den nächsten 10 Min nicht so fürchterlich stinkt.

kartal
21.10.2009, 19:13
Wenigstens kann man davon ausgehen, dass die in den nächsten 10 Min nicht so fürchterlich stinkt.

Redes du von dir selbst.:rolleyes:

Im menschlichen Körper befinden sich rund zwei bis vier Millionen Schweißdrüsen. Rund 10 Prozent davon sind die so genannten apokrinen Drüsen, die neben Flüssigkeit und Mineralien auch Duftstoffe wie den sexuellen Lockstoff, die Pheromone, abgeben. Diese Duft-Drüsen befinden sich in der Achsel, im Genital-, Brust- und Bauchnabel-Bereich. Die restlichen 90 Prozent der Schweißdrüsen, die ekkrinen Drüsen, sind über den Körper verteilt und sondern keine Pheromone ab. Der Anteil der jeweiligen Drüsen ist genetisch bedingt, so dass der eine oder andere einen deutlich höheren Anteil von Duft-Drüsen haben kann und beim Schwitzen auch mehr Geruch absondert.

Aber auch durch eine starke psychische Belastung, beispielsweise vor einem bevorstehenden Bett Wettkampf, kann es zu einer gesteigerten Schweißbildung kommen.:]:))

Thauris
21.10.2009, 21:26
Von was redest du denn da? Türken und Araber zeichnen sich gerade durch ihre winzigen Schwänze aus. Da ist nun wirklich nichts mit Latte.


Wie viele davon haste denn gepoppt, dass Du das so genau weisst?

Brotzeit
22.10.2009, 19:47
Unsere erzkonservative katholischen Orthodoxen sind doch der Meinung , daß nur Nutten Strapse tragen ............

Beglücken sie deshalb auch alle Muslimas , die Strapse unter ihrer Burka tragen; so wie die Muslime alle Nichtkopftuchträgerinne als Nutten betrachten?

kartal
22.10.2009, 19:54
Unsere erzkonservative katholischen Orthodoxen sind doch der Meinung , daß nur Nutten Strapse tragen ............

Beglücken sie deshalb auch alle Muslimas , die Strapse unter ihrer Burka tragen; so wie die Muslime alle Nichtkopftuchträgerinne als Nutten betrachten?

http://bauernregeln.files.wordpress.com/2008/01/20080130.png