PDA

Vollständige Version anzeigen : Günter Wallraff: Als Schwarzer (!) geschminkt reist er durch Deutschland



Tonsetzer
20.10.2009, 23:26
Qualitätsjournalist Günter Wallraff zeigt es mal wieder Allen:

Geschminkt und verkleidet als Schwarzer reist er durch Deutschland, auf der Suche nach... na ja, was wohl:

http://www.zeit.de/2009/43/Wallraff-43


Ein Jahr lang war Günter Wallraff immer wieder als Schwarzer unterwegs: bei einem Fussballspiel in Cottbus, auf Wohnungssuche in Köln, in einer Rosenheimer Kneipe und bei einer Behörde in Berlin-Marzahn

Schon vor zwanzig Jahren hatte ich die Idee, die Rolle eines Schwarzen anzunehmen. Ich hatte meine Gründe. Der angesehene Journalistenausbilder und Talkshowmoderator Wolf Schneider referierte 1979 vor seinen Schülern: "Die Neger sind nun mal nicht so intelligent wie die Weißen, weil sie nur auf Körperkraft hin gezüchtet worden sind"; der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber, der 1988 vor einer deutschen Gesellschaft warnte, die "durchmischt" und "durchrasst" sei (wofür er sich nach heftiger Kritik entschuldigte); der frühere Hamburger Innensenator Ronald Schill, der seine Karriere als "Richter Gnadenlos" begonnen hatte und sich später rühmte: "Von mir haben die Neger alle etwas mehr bekommen."

Ab 22. Oktober im Kino ! !

klartext
20.10.2009, 23:47
Werbung der ganz billigen Art, selfmarketing genannt. Seine abgedroschene Masche langweilt nur mehr. Aber die Rolle als Eskimo wäre noch frei.

Lotos
20.10.2009, 23:51
Fühlt sich da wer entlarvt?
Ich finde es höchst interessant...

klartext
20.10.2009, 23:54
Fühlt sich da wer entlarvt?
Ich finde es höchst interessant...
Und wieviele Neger hast du schon eingestellt, so ganz persönlich ?

Felix Krull
20.10.2009, 23:55
Die Bundesblödel sollen sich schon mal auf die Ankunft von einigen hunderttausend "Afrikanern" einstellen, die in den nächsten Jahren hier angesiedelt werden.

Wallraff betreibt hier 1A Propaganda für Brüssel und die sog. "deutsche Regierung".

Lotos
20.10.2009, 23:56
So ziemlich 0...
Aber auch 0 andere...
Hat das eine was mit dem anderen zu tun?

Strandwanderer
20.10.2009, 23:57
Qualitätsjournalist Günter Wallraff zeigt es mal wieder Allen:



So, was zeigt er denn?

Daß er angebliche Diskriminierungen "türken" kann?

Kauf dir am besten eine Dauerkarte für dein geschäftstüchtiges Idol. :D

Mit Gutmenschen wie dir kann man immer noch Kasse machen.

An Wallraff würden viele Deutsche auch keine Wohnung vermieten, wenn er ungeschminkt als Deutscher auftritt!

von Richthofen
20.10.2009, 23:58
Habs eben in den Nachrichten gesehn. Also wer einen angemalten Wallraff für einen echten Neger hält, sollte mal schnellstens beim Augenarzt vorstellig werden.

Lustig war die Szene, wo er nach dem Fußballspiel im Sonderzug mitfuhr, da war "Hier kommt einer, der war zu lange auf der Sonnenbank" noch einer der harmlosesten Sprüche :D


Ist das wirklich Wallraff? Ich meine wegen der haare auf dem rechten Bild. Der trägt doch oben-ohne oder nicht?
Aber egal, ohne massive künstlerische Veränderungen an Nase und Lippen wird man nie einen Weißen wie einen Frabigen aussehen lassen können.

http://www.netz-gegen-nazis.de/files/wallraff.jpg

klartext
20.10.2009, 23:59
So ziemlich 0...
Aber auch 0 andere...
Hat das eine was mit dem anderen zu tun?

Sehr viel sogar. Man soll von anderen nicht mehr erwarten als man selbst in der Lage ist, zu tun.
Übrigens, auch ich würde keinen Neger einstellen. Neger zu beschäftigen, ist Aufgabe der afrikanischen Regierungen, eine andere Baustelle also. Wir haben nichts zu verschenken, auch keine Arbeitsplätze.

JensVandeBeek
20.10.2009, 23:59
Werbung der ganz billigen Art, selfmarketing genannt. Seine abgedroschene Masche langweilt nur mehr. Aber die Rolle als Eskimo wäre noch frei.

Mag sein, dass seine Methoden -wie du sagen pflegst- abgedroschen sind, effektiv sind sie alle Mal.

Seltsam aber auch, dass du nicht darauf eingehst, was er bisher entdeckt und veröffentlicht und etwas bewegt hat.

Felix Krull
21.10.2009, 00:13
Seltsam aber auch, dass du nicht darauf eingehst, was er bisher entdeckt und veröffentlicht und etwas bewegt hat.

Was hat er denn so tolles "bewegt"?

Lotos
21.10.2009, 00:14
Sehr viel sogar. Man soll von anderen nicht mehr erwarten als man selbst in der Lage ist, zu tun.
Übrigens, auch ich würde keinen Neger einstellen. Neger zu beschäftigen, ist Aufgabe der afrikanischen Regierungen, eine andere Baustelle also. Wir haben nichts zu verschenken, auch keine Arbeitsplätze.

Ich erwarte von anderen, dass sie Schwarze so behandeln wie alle anderen Menschen auch.
Schwarze, die du legal beschäftigen könntest sind in aller Regel Deutsche.
Also nicht das Bier der afrikanischen Regierungen.

klartext
21.10.2009, 00:16
Mag sein, dass seine Methoden -wie du sagen pflegst- abgedroschen sind, effektiv sind sie alle Mal.

Seltsam aber auch, dass du nicht darauf eingehst, was er bisher entdeckt und veröffentlicht und etwas bewegt hat.

Veröffentlicht hat er viel, bewegt nichts. Walli kämpft darum, in einer geänderten Zeit überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Sein Erfolg ist jedoch mässig. Für sein nächstes Buch wir er kaum noch einen Verleger finden.
Dass Neger bei uns benachteiligt werden, ist ein alter Hut. Dass trotzdem immer wieder welche kommen, zeigt deutlich, dass man sie noch mehr benachteiligen muss, um endlich eine abschreckende Wirkung zu erzielen.
Wer aus Afrika kommt, hat vorher zu fragen, ob er hier willkommen ist. Andernfalls sollte er zu Hause bleiben oder sich über die Folgen nicht zu wundern.
Neger aus Afrika braucht unser Land in der Regel nicht.

klartext
21.10.2009, 00:18
Ich erwarte von anderen, dass sie Schwarze so behandeln wie alle anderen Menschen auch.
Schwarze, die du legal beschäftigen könntest sind in aller Regel Deutsche.
Also nicht das Bier der afrikanischen Regierungen.

Deutsche Neger ? Interessante Spezies, mir jedoch unbekannt. Oder war es das, was ich neulich im Zoo sah ?

JensVandeBeek
21.10.2009, 00:20
Was hat er denn so tolles "bewegt"?

Wenn du unter 25 wärest hättest du eine Antwort verdient. Aber bitte verschone mich mit Dialogen die mit Polemik beenden. Was Du sonst so von dir hier gibst, müsstest du müssen, was ich gemeint habe.

WIENER
21.10.2009, 00:24
Natürlich wollte er provozieren und natürlich begab er sich in Situationen in der sich kein normaler Schwarzer von alleine begibt. Zum Beispiel in einen Zug voll besoffener Skinheads die nach einem Bundesligaspiel auf der Heimreise waren. Das wäre genauso, wie wenn du dich in Südafrika als weißer in "bestimmte" Gebiete begibst. In einigen Gebieten hätte man überhaupt keine Überlebenschance, Walraff wurde "nur" angepöbelt. Ich persönlich bin der Meinung, Afrika gehört den Negern und Europa den Weißen, wenn sich alle daran halten würden gäbe es keine Schwierigkeiten.

Felix Krull
21.10.2009, 00:25
Wenn du unter 25 wärest hättest du eine Antwort verdient. Aber bitte verschone mich mit Dialogen die mit Polemik beenden. Was Du sonst so von dir hier gibst, müsstest du müssen, was ich gemeint habe.
Ich habe Dir eine ganz simple, konkrete Frage gestellt.

Kannst Du die nicht beantworten, oder willst Du nicht?

Strandwanderer
21.10.2009, 00:27
Schwarze, die du legal beschäftigen könntest sind in aller Regel Deutsche.


Ein bißchen Spaß muß sein!

http://www.steffi-line.de/archiv_text/img/img_schaller/blanco_roberto.jpg

Nicht einmal dieser unvermeidliche Vorzeige-Schwarze ist ein Deutscher; allenfalls ein BRD-Bürger.

Lotos
21.10.2009, 00:31
Deutsche Neger ? Interessante Spezies, mir jedoch unbekannt. Oder war es das, was ich neulich im Zoo sah ?

Wie lange muss man in Deutschland leben um ein Deutscher zu sein?
Ich bin mir sicher, dass deine Vorfahren keine Neandertaler waren...

Gärtner
21.10.2009, 00:42
Habs eben in den Nachrichten gesehn. Also wer einen angemalten Wallraff für einen echten Neger hält, sollte mal schnellstens beim Augenarzt vorstellig werden.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas hat Wallraff sogar selbst erstaunt. Scheint aber wohl ein Zeichen dafür zu sein, daß die meisten beim "Neger" eh nicht so genau hinsehen.

klartext
21.10.2009, 00:50
Wie lange muss man in Deutschland leben um ein Deutscher zu sein?
Ich bin mir sicher, dass deine Vorfahren keine Neandertaler waren...

Das interessiert mich wenig. Jeder Neger, der von Deutschland nicht ausdrücklich eingeladen wurde, um hier zu bleiben, möge wieder verschwinden.
Die Fickneger, die sich eine deutsche Staatsbürgerschaft erschleichen, indem sie eine Deutsche heiraten und schwängern, interessieren mich nicht, es ei denn, unser Staat hat sie ausdrücklich eingeladen. Sich eine Staatsbürgerschaft zu ervögeln mag spassig sein für den Akteur, aber sicher nicht für den deutchen Steuerzahler.

Lotos
21.10.2009, 00:52
AHa
Zum Glück haben Leute wie du nichts zu sagen...
Und das hat seinen Grund...

Felix Krull
21.10.2009, 00:55
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas hat Wallraff sogar selbst erstaunt. Scheint aber wohl ein Zeichen dafür zu sein, daß die meisten beim "Neger" eh nicht so genau hinsehen.
Viele hält auch einfach der Gestank auf Distanz.

klartext
21.10.2009, 00:57
AHa
Zum Glück haben Leute wie du nichts zu sagen...
Und das hat seinen Grund...

Du irrst. Nicht ich, sondern du bist in der Minderheit. Wer möchte schon einen negriden Asylbetrüger als Schwiegersohn haben ? Starte mal eine Umfrage.

Gärtner
21.10.2009, 01:01
Viele hält auch einfach der Gestank auf Distanz.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgls Schüler und Student hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, über mehrere Jahre die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Glaub mir, das Düftechaos aus Bettenmief, ungewaschenem Kopp, Mundgerüchen wie ein Froschtümpel und zu selten gewechselter/gewaschener Kleidung, das mir das zu frühmorgendlicher Stunde entgegenschlug, war zur vorzeitigen Erblindung geeignet. Und das war zu Zeiten, als auf diese Weise noch hauptsächlich Volksgenossen transportiert wurden.

Was nicht heißen soll, daß die Geruchsentwicklung infolge einer gänzlich andersgearteten Ernährungszusammenstellung nicht ebenfall ziemlich nasenbetäubende Folgen zeitigen kann.

~~~


Du irrst. Nicht ich, sondern du bist in der Minderheit. Wer möchte schon einen negriden Asylbetrüger als Schwiegersohn haben ? Starte mal eine Umfrage.

Ist er schwarz, ist er ein Betrüger. Alles klar. :))

Felix Krull
21.10.2009, 01:02
Du irrst. Nicht ich, sondern du bist in der Minderheit. Wer möchte schon einen negriden Asylbetrüger als Schwiegersohn haben ? Starte mal eine Umfrage.
Im Umfeld von Lotos und Konsorten gilt es sogar als "schick" sich einen Neger in die Familie zu holen. Allerdings sind die Schnapsdrosseln aus Deinem CDU-Schützenverein auch nicht besser, denn die gehen zu den Negernutten im Türkenpuff und erzählen zuhause, sie seien beim Golfen gewesen.

klartext
21.10.2009, 01:08
Im Umfeld von Lotos und Konsorten gilt es sogar als "schick" sich einen Neger in die Familie zu holen. Allerdings sind die Schnapsdrosseln aus Deinem CDU-Schützenverein auch nicht besser, denn die gehen zu den Negernutten im Türkenpuff und erzählen zuhause, sie seien beim Golfen gewesen.

Diese CDU-Spezies ist mir nicht bekannt. Zugegeben, in Nigeria habe ich schwarze Damen reihenweise gevögelt. Sie aber als Deutsche zu sehen und in unser Land zu verbringen, ist eine andere Hausnummer. Als Blitzableiter taugen sie allemal, ex und hop, aber das wars dann auch schon.

Gärtner
21.10.2009, 01:10
In Nigeria habe ich schwarze Damen reihenweise gevögelt. Sie aber als Deutsche zu sehen und in unser Land zu verbringen, ist eine andere Hausnummer. Als Blitzableiter taugen sie allemal, ex und hop, aber das wars dann auch schon.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist einer dieser Beiträge, die sich selbst kommentieren.

Felix Krull
21.10.2009, 01:14
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist einer dieser Beiträge, die sich selbst kommentieren.
In diesem Fall muß ich Dir wirklich recht geben.

klartext
21.10.2009, 01:16
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist einer dieser Beiträge, die sich selbst kommentieren.

Dass dir das reale Leben etwas fremd ist, verwundert nicht angesichts deiner Beiträge. Sicher hättest du dich in Nigeria monatelang aufgehalten und den Damen nur Händchen gehalten.
Es ist dir sicher unbekannt - in Nigeria hat ein Fick nicht mehr Bedeutung als ein Glas Wasser zu drinken oder zu pinkeln.( Der Spruch stammt von den Damen selbst ).
Und viele Damen vor Ort empfinden es als eine grosse Ehre, auch einmal von einem Weissen gevögelt zu werden. Warum sollte man ihnen nicht entgegenkommen ? Bist du etwas Rassist ?

Felix Krull
21.10.2009, 01:28
Dass dir das reale Leben etwas fremd ist, verwundert nicht angesichts deiner Beiträge. Sicher hättest du dich in Nigeria monatelang aufgehalten und den Damen nur Händchen gehalten.
Es ist dir sicher unbekannt - in Nigeria hat ein Fick nicht mehr Bedeutung als ein Glas Wasser zu drinken oder zu pinkeln.( Der Spruch stammt von den Damen selbst ).
Und viele Damen vor Ort empfinden es als eine grosse Ehre, auch einmal von einem Weissen gevögelt zu werden. Warum sollte man ihnen nicht entgegenkommen ? Bist du etwas Rassist ?
Wenn Du es so gern mit Negerinnen treibst, dann mußt Du ja bald nicht mehr so weit reisen. Dann kannst Du bigotter Rammel-Hammel die "Ehre" ja auch bald ins Nachbarhaus tragen, wenn die Neger im Rahmen des "EU Ansiedlungsprogramms für Flüchtlinge" demnächst bei dir um die Ecke wohnen.

fatalist
21.10.2009, 05:10
Es ist dir sicher unbekannt - in Nigeria hat ein Fick nicht mehr Bedeutung als ein Glas Wasser zu drinken oder zu pinkeln.( Der Spruch stammt von den Damen selbst ).
Und viele Damen vor Ort empfinden es als eine grosse Ehre, auch einmal von einem Weissen gevögelt zu werden. Warum sollte man ihnen nicht entgegenkommen ? Bist du etwas Rassist ?

You make my day :)):)):)):)):)):))

So ganz falsch liegst du aber nicht ;)

Nationalix
21.10.2009, 05:25
Wie lange muss man in Deutschland leben um ein Deutscher zu sein?
Ich bin mir sicher, dass deine Vorfahren keine Neandertaler waren...

Deutscher zu sein, ist keine Frage der Zeit, sondern der Volkszugehörigkeit. Und diese basiert auf der Abstammung, nicht auf einem Ausweis oder Reisepass.

Nationalix
21.10.2009, 05:27
Dass dir das reale Leben etwas fremd ist, verwundert nicht angesichts deiner Beiträge. Sicher hättest du dich in Nigeria monatelang aufgehalten und den Damen nur Händchen gehalten.
Es ist dir sicher unbekannt - in Nigeria hat ein Fick nicht mehr Bedeutung als ein Glas Wasser zu drinken oder zu pinkeln.( Der Spruch stammt von den Damen selbst ).
Und viele Damen vor Ort empfinden es als eine grosse Ehre, auch einmal von einem Weissen gevögelt zu werden. Warum sollte man ihnen nicht entgegenkommen ? Bist du etwas Rassist ?

Bevor ich eine Negerin ..., soll mir lieber was abfaulen.
Ach ja - ich bin Rassist, aber das weißt Du ja bereits.

Tonsetzer
21.10.2009, 07:03
Mit Gutmenschen wie dir kann man immer noch Kasse machen.



Anscheinend hast Du die ironischen Bestandteile meines Beitrags nicht verstanden.

Tonsetzer
21.10.2009, 07:09
Aber die Rolle als Eskimo wäre noch frei.

Wieso so weit ausschweifen, wenn die Realität doch so nah ist. Als Deutscher ab 23:00 in Nordneukölln oder Kreuzberg oder an bestimmten Stresspunkten in fast jeder beliebigen Kleinstadt mittlerweile würde doch ausreichen.

Aber vielleicht ist ihm das zu gefährlich oder das Ergebnis würde seiner Mission nicht entsprechen.

Esreicht!
21.10.2009, 07:24
Wieso so weit ausschweifen, wenn die Realität doch so nah ist. Als Deutscher ab 23:00 in Nordneukölln oder Kreuzberg oder an bestimmten Stresspunkten in fast jeder beliebigen Kleinstadt mittlerweile würde doch ausreichen.

Aber vielleicht ist ihm das zu gefährlich oder das Ergebnis würde seiner Mission nicht entsprechen.

Vor über 2 Jahren hatte er ja auch großmäulig angekündigt:


Wallraff will in Kölner Moschee lesen

Von PETER BERGER, 10.07.07, 18:25h, aktualisiert 13.07.07, 18:00h
Der Schriftsteller Günter Wallraff kündigte an, in der neuen Moschee in Ehrenfeld aus Salman Rushdies „Satanischen Versen“ lesen zu wollen...
http://www.ksta.de/html/artikel/1182933899540.shtml

Diese, seine "Erfahrungen" hätten mich schon interessiert:D:))


kd

henriof9
21.10.2009, 07:27
Natürlich wollte er provozieren und natürlich begab er sich in Situationen in der sich kein normaler Schwarzer von alleine begibt. Zum Beispiel in einen Zug voll besoffener Skinheads die nach einem Bundesligaspiel auf der Heimreise waren. Das wäre genauso, wie wenn du dich in Südafrika als weißer in "bestimmte" Gebiete begiebst. In einigen Gebieten hätte man überhaupt keine Überlebenschance, Walraff wurde "nur" angepöbelt. Ich persönlich bin der Meinung, Afrika gehört den Negern und Europa den Weißen, wenn sich alle daran halten würden gäbe es keine Schwierigkeiten.

Genau das finde ich dabei aber so verlogen daran.
Im Grunde genommen findet man immer ein Haar in der Gesellschafts- Suppe, egal zu welchem Thema man gerade provozieren möchte.
Ganz mies dabei ist aber dann sich hinzustellen und bei Negativerlebnissen so zu tun als wenn Gesamtdeutschland so handelt.
Mir fällt da nicht ein was Wallraff damit erreichen will außer das er eine Popularitätsneurose hat welche gerade wiedereinmal gepflegt werden muß.

Mr.Smith
21.10.2009, 07:32
....
Mir fällt da nicht ein was Wallraff damit erreichen will außer das er eine Popularitätsneurose hat welche gerade wiedereinmal gepflegt werden muß.


Man muß sich heutzutage schon etwas einfallen lassen um in die Schlagzeilen zu kommen und die Rassistenkeule geht immer.
Vielleicht sollte er sich beim nächsten Mal als Deutscher verkleidet in einer Koranschule einschmuggeln.

Die größten Rassisten und Volksverhetzer, die Ich bisher erlebt habe waren Türken.

dustmustbust
21.10.2009, 07:41
Wenn zwei dasselbe tun, ist es angeblich doch nicht das Gleiche: Ein dürres Model macht sich nackt und malt sich schwarz an und wird dadurch zur Rassistin, ein alter Mann tut das auch und rettet damit den darbenden Büchermarkt. Dabei wird Wallraff höchstens wegen seiner Frisur diskriminiert - und das völlig zurecht.

Lustige Geschichte (http://http://www.politplatschquatsch.com/2009/10/lara-und-gunter-in-afrika.html)

Strandwanderer
21.10.2009, 08:09
Anscheinend hast Du die ironischen Bestandteile meines Beitrags nicht verstanden.

Diese waren bis zur nachträglichen Ergänzung Deines Textes durch die süffisante Bezeichnung "Qualitätsjournalist" für Wallraff auch nicht erkennbar.

Bettmaen
21.10.2009, 08:12
Wieso so weit ausschweifen, wenn die Realität doch so nah ist. Als Deutscher ab 23:00 in Nordneukölln oder Kreuzberg oder an bestimmten Stresspunkten in fast jeder beliebigen Kleinstadt mittlerweile würde doch ausreichen.

Aber vielleicht ist ihm das zu gefährlich oder das Ergebnis würde seiner Mission nicht entsprechen.
Günter Wallfraff kann ja eine seiner fünf Töchter fragen, wie es ist, auch vor 23 Uhr auf die Straße zu gehen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Er kann sie auch fragen, von welchen Landsleuten sie am meisten und aggressivsten belästigt werden. Die Antworten würden ihm sicher nicht ins Weltbild passen.

Grundsätzlich finde ich es aber spannend, mal in die Rolle anderer zu schlüpfen.

Einen Deutschen, der sich so zurecht machte, dass er für einen Türken oder Neger gehalten wurde, gibt es ja bereits. Es wäre interessant und sicherlich eine Marktlücke, wenn sich ein Türke die Haare blond färben würde, dann als Deutscher unter seine Landsleute ginge und über die gemachten Erfahrungen ein Buch schriebe.

Stanley_Beamish
21.10.2009, 08:19
Deutsche Neger ? Interessante Spezies, mir jedoch unbekannt. Oder war es das, was ich neulich im Zoo sah ?

Hier ist eine

http://estb.msn.com/i/FC/E53017D27859BBF52C42EFD12A5811.jpg

und hier noch einer

http://www.wiwo.de/mediadatabase/cherno-jobatey.jpg

und noch einer

http://www.br-online.de/content/cms/Universalseite/2008/03/04/cumulus/BR-online-Publikation--290346-20090212161940.jpg

und noch einer

http://www.welt.de/multimedia/archive/00731/latif_DW_Hamburg_Mu_731704g.jpg

und noch einer

http://www.daserste.de/cmspix/wissenvoracht/allround/03032008663327_535.jpg

kartal
21.10.2009, 08:22
Seltsam aber auch, dass du nicht darauf eingehst, was er bisher entdeckt und veröffentlicht und etwas bewegt hat.

weil ihm das ja nicht passt.

Tonsetzer
21.10.2009, 08:22
Ich glaube da sind ein paar Inder dabei.

Black Jack
21.10.2009, 08:22
Qualitätsjournalist Günter Wallraff zeigt es mal wieder Allen:

Geschminkt und verkleidet als Schwarzer reist er durch Deutschland, auf der Suche nach... na ja, was wohl:

http://www.zeit.de/2009/43/Wallraff-43



Ab 22. Oktober im Kino ! !
Er könnte als deutsche Jugendliche in einer Neukölner Schule paar Wochen verbringen. Das Ergebnis wäre auch spassig. Geht wegen dem Alter leider nicht. Aber mal einen Jugendlichen mit einer versteckten Kamera ausstatten der in Neuköln lebt: das wäre einen Film wert!

Und noch ein Zusatz: Er soll mal als Schwarzer geschminkt durchs Polen oder Russland reisen. Besonders im letzteren Fall ist Überleben nicht garantiert.

Strandwanderer
21.10.2009, 08:39
http://www.daad.de/alumni/pics/vip/jobatey.jpg



...... :kotz:

Muß das sein, daß man am frühen Morgen ohne jegliche Vorwarnung auf die Visage dieses Dauerhohlschwätzers stößt - noch dazu im Großformat?!!

Mütterchen
21.10.2009, 09:55
Mich überzeugt der Artikel nicht.
Weil ich glaube, dass jeder von uns immer wieder mal Situationen erlebt, in dene er abgelehnt wird, ausgegrenzt, von mir auch aus diskriminiert.
Die Frage ist auch - mit, nicht ausschließlich - ob man darauf wartet, irgendeine Reaktion zu erfahren, die man dann auch negativ verbuchen kann.

Ich habe bei meinem letzten Berlin-Besuch auch in der U-Bahn gesessen, zwischen angetrunkenen, betrunkenen und auch aggressiven Fans. Mich hat sogar einer von ihnen angepöbelt.

Mir wurde auf dem Arbeitsamt schon gesagt, dass ich als Mutter von (damals) 3 Kindern eigentlich genug zu tun habe und sich ein Arbeitnehmer nicht unbedingt um jemanden wie mich reißt ( Kinder sind dauernd krank....)

Ich hatte mich auch mal auf einem Campingplatz für einen Dauerplatz interessiert und mir wurde gesagt, dass ich mit meiner Familie da wahrscheinlich nicht so gut dazwischenpasse...

Der Kindergarten, in dem ich meine Kinder angemeldet hatte, signalisierte mir mehrfach ( bei personalen Engpässen z.B.), dass ich, da zur Zeit nicht berufstätig, doch eigentlich nicht auf die Betreuung angewiesen sei und meine Kinder doch öfters mal zuhause lassen könnte.

Als ich schwanger wurde, hat der damalige Mieter unter uns klar und deutlich sein Missfallen geäußert ( Kinderlärm etc) und darauf hingewiesen, dass Kinder von der Mietergemeinschaft störend empfunden werden.

Im Baumarkt wollte ich neulich einen Schwingschleifer kaufen und bekam den guten Rat, als Frau die Finger von solchen Geräten zu lassen.

und, und und...

Damit möchte ich nur sagen, dass ich auch immer wieder in Situationen gerate, die ärgerlich sind ( oder eigentlich manchmal schon ein wenig belustigend).
Deswegen suche ich aber nicht immer und überall gezielt nach der Bestätigung, dass ich von der Gesellschaft diskriminiert werde.

Klopperhorst
21.10.2009, 10:22
Rassisten sind natürlich immer Weisse.

---

Stanley_Beamish
21.10.2009, 10:32
Ich glaube da sind ein paar Inder dabei.

Egal, alles undeutsche Neger.

Edmund
21.10.2009, 10:39
Das wird nur etwas für Freunde des cineastischen Deutschenhasses sein.
Ich glaube nämlich kaum, daß man im Gegenzug auch etwas über Rassismus in Afrika erfährt.

Paul Felz
21.10.2009, 10:40
Das wird nur etwas für Freunde des cineastischen Deutschenhasses sein.
Ich glaube nämlich kaum, daß man im Gegenzug auch etwas über Rassismus in Afrika erfährt.

Wäre doch ne Idee. Verkleide Dich als Weißer und gehe nach Afrika :D

von Richthofen
21.10.2009, 10:52
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas hat Wallraff sogar selbst erstaunt. Scheint aber wohl ein Zeichen dafür zu sein, daß die meisten beim "Neger" eh nicht so genau hinsehen.

Ich kann mir aber trotzdem nicht so ganz vorstellen, dass er so ohne weiteres als Farbiger durchging, er sieht doch laut Foto absolut nicht danach aus. Und Komparsen Euros in die Hand drücken damit sie missliebige Kommentare abgeben, kann auch ein Wallraff.

von Richthofen
21.10.2009, 10:52
Das wird nur etwas für Freunde des cineastischen Deutschenhasses sein.
Ich glaube nämlich kaum, daß man im Gegenzug auch etwas über Rassismus in Afrika erfährt.

Sind Sie verrückt? In Afrika gibt es doch keinen Rassismus gegenüber Weißen.

*Ironie aus*

Strandwanderer
21.10.2009, 11:35
Beim Tagesspiegel ist man über die plumpe Unternehmung von Wallraff tief befriedigt.

Angesichts der wachsenden Auflehnung der Deutschen gegen die zunehmende Überfremdung und Ausbeutung durch vielfach kriminelle Fremde mußte endlich mal wieder ein Rassismus-Faß aufgemacht werden.


Der Somalier Kwami Ogonno hat Hehres vor. Er will sich in die deutsche Gesellschaft integrieren. Also schaut er beim Schutzhundverein Köln vorbei, um seinen Schäferhund ausbilden zu lassen. Das Tier solle ihn gegen Skins verteidigen, erklärt er einem Vereinsmitglied. Doch der Mann, ein älterer Kölner, entgegnet: „Wir haben Aufnahmestopp.“ Kwami lässt sich nicht abwimmeln, will wissen, was der Beitritt kosten würde. Jahresbeitrag 300 Euro, Aufnahmegebühr 250 Euro, antwortet der Hundefreund. Aus dem Hintergrund ruft einer: „Wird aber jetzt erhöht alles.“ Ogonno zieht frustriert ab.

Später erfährt er: Es gibt es keinen Aufnahmestopp, pro Jahr kostet die Vereinsmitgliedschaft 65 Euro, die Aufnahme 60 Euro. Einer kurz nach Ogonno auftauchenden Deutschen nennt man freundlich diese Preise. Lügen mag in deutschen Hundevereinen verpönt sein, einen Afrikaner anzulügen aber ist offenbar legitim und geht ohne Scham. Der anständige Deutsche weiß sich des schwarzen Mannes schon zu erwehren. Auch wenn der nur ein falscher Mohr ist – denn Kwami Ogonno ist Günter Wallraff.


http://www.tagesspiegel.de/kultur/Guenter-Wallraff;art772,2928625

Der Schuhkrem-Neger Walraff geht in der organisierten antideutschen Hetzszene anschaffen!

Mütterchen
21.10.2009, 11:45
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas hat Wallraff sogar selbst erstaunt. Scheint aber wohl ein Zeichen dafür zu sein, daß die meisten beim "Neger" eh nicht so genau hinsehen.

Soweit ich das verstanden habe, haben aber einzele Leute schon genauer nach seiner Herkunft gefragt. Und denen gegenüber hat er sich als Somalier ausgegeben.
Und außerdem - warum sollen die Leute eigentlich genauer hinsehen?
Ist das jetzt ein Zeichen von zusätzlicher Diskriminierung, wenn sie nicht fragen, warum er keine volleren Lippen oder eine dickere Nase hat?
Stell' dir nur mal vor, einer sagt: du siehst gar nicht wie ein Afrikaner aus...
Das wäre doch genauso wieder ein erbrachter Beweis dafür, dass das Klischee aber auch wirklich immer und überall erfüllt werden muss: ein Schwarzer/Afrikaner sieht immer so aus, wie man das eben schon im Buch über die 10 kleinen Negerlein gelehrt worden ist.

George Rico
21.10.2009, 11:58
Wieso dreht niemand einen Film darüber, wie sich ein deutsches Kind in einer überwiegend von Migranten besetzten Schulklasse fühlt?



---

BRDDR_geschaedigter
21.10.2009, 12:00
Zitat Wallraff bei einem Interview im TV:

Deutschland ist noch immer sehr rassistisch und es leben immer noch viel zu wenige Afrikaner hier. Vorallem in Ostdeutschland. Deswegen wäre es erfreulich wenn man gezielt und vorallem in Ostdeutschland Afrikaner ansiedelt.

--------------------------


Für mich ist das ein Rassist. Warum sollten Menschen nur aufgrund ihrer Hautfarbe das Recht haben zu siedeln? Stellt euch vor das würde man anders herum sagen.

rechtsvonlinks
21.10.2009, 13:40
Wieso so weit ausschweifen, wenn die Realität doch so nah ist. Als Deutscher ab 23:00 in Nordneukölln oder Kreuzberg oder an bestimmten Stresspunkten in fast jeder beliebigen Kleinstadt mittlerweile würde doch ausreichen.

Hätte auch noch den Vorteil, sich nicht stundenlang schminken zu müssen.


Aber vielleicht ist ihm das zu gefährlich oder das Ergebnis würde seiner Mission nicht entsprechen.

Er hat halt seine Prioritäten. Muss man akzeptieren.

Strandwanderer
21.10.2009, 13:51
Für mich ist das ein Rassist. Warum sollten Menschen nur aufgrund ihrer Hautfarbe das Recht haben zu siedeln? Stellt euch vor das würde man anders herum sagen.

Normalerweise haben Rassisten einen gesunden Menschenverstand.

Wallraff verkörpert die seltene Kombination "Rassist plus Idiot".

Salazar
21.10.2009, 13:54
Die Bundesblödel sollen sich schon mal auf die Ankunft von einigen hunderttausend "Afrikanern" einstellen, die in den nächsten Jahren hier angesiedelt werden.

Wallraff betreibt hier 1A Propaganda für Brüssel und die sog. "deutsche Regierung".

Wie ist das zu verstehen?

Alfred
21.10.2009, 15:11
Wie ist das zu verstehen?

Nun, die EU will mindestens 50 Millionen Afrikaner in Europa ansiedeln. Angeblich wären das alles dringend benötigte Facharbeiter. Lies selbst :

Klick (http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?language=DE&reference=A6-0251/2009)

Salazar
21.10.2009, 16:46
Nun, die EU will mindestens 50 Millionen Afrikaner in Europa ansiedeln. Angeblich wären das alles dringend benötigte Facharbeiter. Lies selbst :

Klick (http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?language=DE&reference=A6-0251/2009)

Wo steht das da? Habe grade keine Zeit den ganzen Haufen zu lesen...

Sterntaler
21.10.2009, 16:48
hier zum Beispiel:

http://img40.imageshack.us/img40/9149/ycxdv.jpg

Mütterchen
21.10.2009, 17:49
Nun, die EU will mindestens 50 Millionen Afrikaner in Europa ansiedeln. Angeblich wären das alles dringend benötigte Facharbeiter. Lies selbst :

Klick (http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?language=DE&reference=A6-0251/2009)

Jetzt muss ich ja abwarten, welches Echo der Film überhaupt hervorruft.
Klar - ich habe ihn ja auch noch nicht gesehen. Ich werde ihn mir auch nicht ansehen.
Ich frage mich auch, ob der Film etwas bewirken wird.
Wer mit der Thematik nichts anfangen möchte oder kann, der sieht sich den Film nicht an. Wer sowieso für Einwanderung und Multikultur etc ist, sieht seine Vorurteile durch den Film bestätigt.

latrop
21.10.2009, 19:13
Ist denn schon wieder Karneval ?

Langsam frage ich mich, ob der Kerl noch alle Tassen im Schrank hat ?
Dabei kommt der sich noch nicht mal selbst blöd vor.

Günter Wallraff ist Kwami Ogonno

Ausonius
21.10.2009, 19:25
An Wallraff würden viele Deutsche auch keine Wohnung vermieten, wenn er ungeschminkt als Deutscher auftritt!

Ich schon. Ich las seine Bücher schon mit 12 Jahren und er war einer der Wegbereiter bei meiner politischen Sozialisierung! Abgesehen davon, ein knallharter Journalist - in Chefetagen war es in den späten 1970er Jahren nicht unüblich, dass ein Foto von ihm dort rumstand - damit man ihn gegebenenfalls identifizieren konnte.

Ausonius
21.10.2009, 19:28
Ich persönlich bin der Meinung, Afrika gehört den Negern und Europa den Weißen, wenn sich alle daran halten würden gäbe es keine Schwierigkeiten.

Ausweisung aller weißen Südafrikaner, Namibianer etc.?

Interessante Meinung von dir :)

Ausonius
21.10.2009, 19:29
Ein bißchen Spaß muß sein!


Nicht einmal dieser unvermeidliche Vorzeige-Schwarze ist ein Deutscher; allenfalls ein BRD-Bürger.

Hast du zum Glück nicht zu entscheiden. Vielleicht bin ich ja am Ende sogar deutscher als du.

Ausonius
21.10.2009, 19:40
Deutsche Neger ? Interessante Spezies, mir jedoch unbekannt. Oder war es das, was ich neulich im Zoo sah ?


Diese CDU-Spezies ist mir nicht bekannt. Zugegeben, in Nigeria habe ich schwarze Damen reihenweise gevögelt. Sie aber als Deutsche zu sehen und in unser Land zu verbringen, ist eine andere Hausnummer. Als Blitzableiter taugen sie allemal, ex und hop, aber das wars dann auch schon.

Wenn man die Zitate gegenüberstellt, sieht man, was du für eine üble, heuchlerische Type bist.

Sterntaler
21.10.2009, 20:12
Ist denn schon wieder Karneval ?

Langsam frage ich mich, ob der Kerl noch alle Tassen im Schrank hat ?
Dabei kommt der sich noch nicht mal selbst blöd vor.

Günter Wallraff ist Kwami Ogonno

hat der garantiert nicht, alle Tassen rausgefallen.... :)) der ist reif für die Klapsmühle wie die ganze Pseudogutmenschen Mafia.

Voortrekker
21.10.2009, 21:24
Wer Walraff für einen Neger hält muss schon blind sein.
Der würde gerade noch als Kapfarbiger durchgehen, aber garantiert nicht als Somalier.

Sathington Willoughby
21.10.2009, 21:38
Fühlt sich da wer entlarvt?
Ich finde es höchst interessant...

Das es Ressentiments gg. Neger gibt ist unbestritten, es gibt unter Negern genau solche Vorurteile anderen Rassen ggü.
Da hierzulande aber meist Weiße Opfer und AUsländer meist Täter sind, sollte man das Pferd mal von der anderen Seit aufzäumen und als Weißer in einen türkischen Wohnblock ziehen. Bin mal gespannt, ob Walli sich das traut.

Zudem ist der Film sicher wieder gefälscht wie "ganz unten". Wallraff will aufgrund seiner linkslastigen, antideutschen Sicht wieder Vorurteile gg. normale Deutsche herausstellen.
Ich hoffe, das er auch als Neger mal ein paar Tage unter Türken geht!

laurin
21.10.2009, 21:49
Das es Ressentiments gg. Neger gibt ist unbestritten, es gibt unter Negern genau solche Vorurteile anderen Rassen ggü.
Da hierzulande aber meist Weiße Opfer und AUsländer meist Täter sind, sollte man das Pferd mal von der anderen Seit aufzäumen und als Weißer in einen türkischen Wohnblock ziehen. Bin mal gespannt, ob Walli sich das traut.

Zudem ist der Film sicher wieder gefälscht wie "ganz unten". Wallraff will aufgrund seiner linkslastigen, antideutschen Sicht wieder Vorurteile gg. normale Deutsche herausstellen.
Ich hoffe, das er auch als Neger mal ein paar Tage unter Türken geht!

:top:
Das, was er macht, ist einfach. Da werden die Deutschen wieder an den Pranger gestellt.

Aber eine Story: "Allein unter Türken" würde einem wohl auch niemand abkaufen. Da ist keine Kohle mit zu machen.
Wallraff sollte sich was schämen. Und keine Zeitung, kein Sender sollte über seine abstrusen Aktionen berichten.

Laurin

Stechlin
21.10.2009, 22:21
Und wieviele Neger hast du schon eingestellt, so ganz persönlich ?

Wie meinst Du das? Hast Du etwa einen Neger eingestellt? Etwa auch noch, weil er ein Neger ist?

Das nennt man Gutmenschenrassismus, Idiot!

Strandwanderer
21.10.2009, 22:29
Ich las seine Bücher schon mit 12 Jahren . . .

Selbstorganisierte Gehirnwäsche oder durch einen 68er Lehrer / Erziehungsberechtigten veranlaßt?

Auf jeden Fall eine Erklärung für deine irreversible Persönlichkeitsstörung.

Rumburak
21.10.2009, 22:58
Ich erwarte von anderen, dass sie Schwarze so behandeln wie alle anderen Menschen auch.
Schwarze, die du legal beschäftigen könntest sind in aller Regel Deutsche.
Also nicht das Bier der afrikanischen Regierungen.

Da laberst Unsinn. Es gibt keine schwarze Deutsche.?(

Rumburak
21.10.2009, 23:13
Beim Tagesspiegel ist man über die plumpe Unternehmung von Wallraff tief befriedigt.

Angesichts der wachsenden Auflehnung der Deutschen gegen die zunehmende Überfremdung und Ausbeutung durch vielfach kriminelle Fremde mußte endlich mal wieder ein Rassismus-Faß aufgemacht werden.



http://www.tagesspiegel.de/kultur/Guenter-Wallraff;art772,2928625

Der Schuhkrem-Neger Walraff geht in der organisierten antideutschen Hetzszene anschaffen!

Tja, ein Neger der seinen Hund auf Deutsche abrichten möchte, darf bei einem deutschen Hundesportverein natürlich nicht abgelehnt werden! Wo kämen wir da hin?

Paul Felz
21.10.2009, 23:15
Tja, ein Neger der seinen Hund auf Deutsche abrichten möchte, darf bei einem deutschen Hundesportverein natürlich nicht abgelehnt werden! Wo kämen wir da hin?

Genau dahin, wo wir schon sind.

Rumburak
21.10.2009, 23:19
Ausweisung aller weißen Südafrikaner, Namibianer etc.?

Interessante Meinung von dir :)

Willst Du, das die Neger ganz untergehen??

Rumburak
21.10.2009, 23:21
Genau dahin, wo wir schon sind.

Ich warte jeden Tag auf Schlimmeres und werde nicht entäuscht.:(

Paul Felz
21.10.2009, 23:33
Ich warte jeden Tag auf Schlimmeres und werde nicht entäuscht.:(

Wenn man denkt, es gibt keine Steigerung mehr......


......... dann kommt sie

Fernandinho
22.10.2009, 00:01
Er könnte als deutsche Jugendliche in einer Neukölner Schule paar Wochen verbringen. Das Ergebnis wäre auch spassig. Geht wegen dem Alter leider nicht. Aber mal einen Jugendlichen mit einer versteckten Kamera ausstatten der in Neuköln lebt: das wäre einen Film wert!

Und noch ein Zusatz: Er soll mal als Schwarzer geschminkt durchs Polen oder Russland reisen. Besonders im letzteren Fall ist Überleben nicht garantiert.

Ich denke, nicht er, sondern die Russen würden sterben, weil sie sich totgelacht hätten. Ich habe ja im Fasching schon auf Neger geschminkte Leute gesehen, - das geht nicht, das sieht man auf 20 m Abstand. Schlimmstenfalls käme er in ein Irrenhaus, und das hätte er auch verdient.

Was Jugendliche mit einer versteckten Kamera aufzeigen würden, ist nicht erwünscht. Man weiß das auch so und niemand schaut hin.

umananda
22.10.2009, 00:08
Ich mag sie beide ... Günter Wallraff und Alice Schwarzer ... angenehme und intelligente deutsche Intellektuelle ... so reich ist Deutschland mit dieser Spezies auch nicht bestückt, dass man über die wenigen herfallen sollte.

Servus umananda

von Richthofen
22.10.2009, 00:08
Wenn man denkt, es gibt keine Steigerung mehr......


......... dann kommt sie

Wallraff hat mal wieder einen abgeliefert, dass es den nettesten Gutmenschen schüttelt.

Wie ich bereits Seiten vorher schrieb, wer zum Geier hält denn einen auf Neger getrimmten Weißen für echt???

Wenn sie wenigstens die Nase verbreitert und die Lippen mittels Spachtelmasse oder so verdickt hätten, aber das ist doch kein Afro, sondern einfach nur ein weißer mit ziemlich dunkler Hautfarbe und ner Kraushaar Perücke. Bis auf die Haare sieht man sowas an jedem Südländischen Strand.

BRDDR_geschaedigter
22.10.2009, 01:18
Ich mag sie beide ... Günter Wallraff und Alice Schwarzer ... angenehme und intelligente deutsche Intellektuelle ... so reich ist Deutschland mit dieser Spezies auch nicht bestückt, dass man über die wenigen herfallen sollte.

Servus umananda

Intellektuelle? :)):)):))

Das sind 100% ige Dampfplauderer. Kein Wunder das es mit dem Land abwärts geht mit solchen "Intellektuellen".

von Richthofen
22.10.2009, 01:19
Intellektuelle? :)):)):))

Das sind 100% ige Dampfplauderer. Kein Wunder das es mit dem Land abwärts geht mit solchen "Intellektuellen".

Schwarzer und angenehm??? Momentchen mal, da gehört ein Strang zu aufgemacht.

Würfelqualle
22.10.2009, 04:47
Nach Beendigung des Wallraff Fasching, kann Selbiger wieder mit der Nazikeule schwingen und rumsabbeln, wie rassistisch wieder die BRD ist.

Aber haben nicht gerade Neger und Musel in der Vergangenheit bewiesen und aufgezeigt, warum wir sie ablehnen ?

Wallraff ist nur ein verwirrter, alter, gutmenschlicher Spinner, der die wahren Probleme nicht erkennt, oder nicht erkennen will.

Bruddler
22.10.2009, 04:53
Nach Beendigung des Wallraff Fasching, kann Selbiger wieder mit der Nazikeule schwingen und rumsabbeln, wie rassistisch wieder die BRD ist.

Aber haben nicht gerade Neger und Musel in der Vergangenheit bewiesen und aufgezeigt, warum wir sie ablehnen ?

Wallraff ist nur ein verwirrter, alter, gutmenschlicher Spinner, der die wahren Probleme nicht erkennt, oder nicht erkennen will.

Wallraff sollte einmal als christlicher Missionar verkleidet, mit der Bibel in der Hand, in Teheran's Innenstadt das Wort Gottes verkünden und die Vorzuege der Homosexualität beschreiben....
...ob sich dieser Maulheld getraut ? :whateva:

Würfelqualle
22.10.2009, 05:14
Wallraff sollte einmal als christlicher Missionar verkleidet, mit der Bibel in der Hand, in Teheran's Innenstadt das Wort Gottes verkünden und die Vorzuege der Homosexualität beschreiben....
...ob sich dieser Maulheld getraut ? :whateva:

Nö, das würde er sich nicht trauen. Das würde er sich nicht mal in multikriminellen Hochburgen im Ruhrpott trauen. Außerdem würde ja das falsche Klientel zur Anklage kommen. Früher machte er auf Türke und zeigte auf, wie rassistisch die Deutschen gegenüber Türken sind. Nun würden ihn ja die einstigen Opfer auf die Pelle rücken.

Nee dann lieber auf Neger machen. Warum macht er eigentlich nicht auf Ku-Klux-Klan Mitglied in Johannesburg/Südafrika ?

Ach so ja Teheran, christlicher Missionar, Schwule....

:))

Bellerophon
22.10.2009, 08:37
Ich stell mir vor, ich sitz in einer Kneipe und dann kommt ein älterer weißer Kerl daher, der sich schwarz angemalt hat und ne groteske Afroperücke trägt, setzt sich an den Tisch und glotzt wie Monk.

Was denk ich?

Ein Spinner der mich verarschen will?

Ein Retardierter?

Ein Witzbold der sich über Schwarze lustig machen will?

Alles zusammen?

Und was passiert in der real existierenden Satire Deutschland?

Der Typ macht einen Film davon – sicher reichlich gefördert – und der Mischpoke der Stellevertreterempörten und Berufsbetroffenen gehen welche ab wie ner M61 GAU-4 20 mm Vulcan…


Aber schon interessant, fingierte antideutsche Verhetzung aus dem Stasiumfeld.

Könnte man ja mal ein Plansoll erstellen.

Jeden Monat abwechselnd bringt uns:

- die Staatsgewalt eine Lebkuchenaffäre,

- die SPD-nahe Stiftung eine Studie über die ganzen rechtsextremen Biodeutschen,

- ein Minderheitenrat oder die Stasi-Mädels von den Kampf-gegen-Rechts-Initiativen irgendwelche Lügenstorys,

- und die Kulturszene „Enthüllungen“ und NAZI- Aufarbeitungs-Filmchen und Bücher.


Alles an das Deutsche gebracht von den Partei und Konzern-Medien.

Freundschaft!

Aber hey, das passiert ja schon!

Quo vadis
22.10.2009, 10:11
Warum geht dieser jämmerliche 68-er Querulant eigentlich nicht als Günter Wallraff durch Siera Leone oder Elfenbeinküste? Seine Chancen dort als Zauberpulver zu enden sind jedenfalls deutlich höher als hierzulande als Mensch mit logischem Verstand.

wtf
22.10.2009, 10:14
Der alte Furz wird langsam peinlich.

Hexenhammer
22.10.2009, 10:16
Als Deutscher geschminkt, mit dem nagelneuen I-Phone telefonierent, durchs Türkenviertel, hätte der Mann anschließend mehr zu berichten.

umananda
22.10.2009, 11:45
Intellektuelle? :)):)):))

Das sind 100% ige Dampfplauderer. Kein Wunder das es mit dem Land abwärts geht mit solchen "Intellektuellen".

Das schreibt ein User, dessen einzige rhetorische Kunst darin besteht, kaum über zwei Zeilen hinauszukommen. Während Alice Schwarzer den islamischen Faschismus und die barbarische Unterdrückung von muslimischen Frauen und Mädchen benennt, springen andere verzweifelt mit Allgemeinplätzen durch ihre intellektuelle Unklarheit und drücken als senile Greise (Peter Scholl-Latur) die Bank in nahezu jeder Talkshow ...

... gerade die deutsche Medienlandschaft ist sehr dünn mit guten Publizisten versehen ... um jemand anderes der Dampfplauderei zu bezichtigen, sollte man wenigstens mal einen Text ins Forum setzen, der zumindest den Willen erkennen lässt, dass da jemand sich wirklich bemüht.

Aber da ist von dir weit und breit nichts zu entdecken ...

Servus umananda

Apotheos
22.10.2009, 11:48
Lustig war die Szene, wo er nach dem Fußballspiel im Sonderzug mitfuhr, da war "Hier kommt einer, der war zu lange auf der Sonnenbank" noch einer der harmlosesten Sprüche :D


Stumpfer Alltagsrassismus.

Bellerophon
22.10.2009, 11:48
Ich mal mich jetzt mal schwarz an, ziehe einen weißen Hermelinmantel und ne überdimensionierte Hermelin Schiebermütze auf, und geh, im black Zuhälterschritt, als Dr. von Funkenstein in die nächste Zeckenkneipe und setzte mich dort zu den verkniffen weißen Apo-Opas und verhärmten Antifas von der Sturmabteilung Schanze an den Tisch… und glotz die blöd an und blinke mit meinen Goldringen…

„Hey Weißbrote!“

Mal sehen wie die reagieren…

Mein Kumpel der sich auch schwarz anmalt, trägt Sneaker und eine Baseballcap und um den Hals ne große Uhr, und filmt das dann.

Während dessen bewegen wir uns immer funkmäßig, so halb tanzend.

Wenn die uns dann kein Astra ausgeben, ist das auf jeden voll rassistisch…

Aber ihre Zecken-Mädels hüpfen bestimmt mit uns in die Kiste, ganz ohne politische Diskussionen…

http://www.youtube.com/watch?v=-Uwm45TINkI

:rofl:

DSol
22.10.2009, 11:48
Habs eben in den Nachrichten gesehn. Also wer einen angemalten Wallraff für einen echten Neger hält, sollte mal schnellstens beim Augenarzt vorstellig werden.

Lustig war die Szene, wo er nach dem Fußballspiel im Sonderzug mitfuhr, da war "Hier kommt einer, der war zu lange auf der Sonnenbank" noch einer der harmlosesten Sprüche :D


Ist das wirklich Wallraff? Ich meine wegen der haare auf dem rechten Bild. Der trägt doch oben-ohne oder nicht?
Aber egal, ohne massive künstlerische Veränderungen an Nase und Lippen wird man nie einen Weißen wie einen Frabigen aussehen lassen können.

http://www.netz-gegen-nazis.de/files/wallraff.jpg

Der muss sich nicht anmalen um diskriminiert zu werden :))

Apotheos
22.10.2009, 11:53
Ich für meinen Teil weis, was ich von dunkelhäutigen halten muss. In meiner Familie sind selbst welche und die sind alle überdurchschnittlich gut in dem was sie machen. Die eine studiert beispiels Medizin, die andere geht bald auf ein elitäres USA-College.

Bellerophon
22.10.2009, 11:58
Mal ein Kommentar zu dem lustigen Rheinländer W:


„Ich habe als Jugendlicher damals "Ganz Unten" gelesen, ist übrigens zeitnah auch in der DDR erschienen, und war ziemlich erstaunt. Ich bin sehr positiv an die Sache rangegangen, glaubte erstmal alles, das war doch auch einer von den Guten. Irgenwie erinnere ich mich, daß die Storry immer unwahrscheinlicher wurde, insbesondere daß Ihn wohl mehrfach Türken für einen Türken gehalten haben sollen. Ich glaubs nicht.“

Tja, wieso ist das wohl zeitnah in der DDR erschienen?

Zu seinem „Ganz unten“ gibt’s allgemein viele interessante Kommentare…

Das war ja der Anfang der Verhetzung der Gastarbeiter – die dann Menschen waren, mit Recht auf Familiennachzug - gegen die Bio-Deutschen…

MfS … äh MfG :whis:

Bettmaen
22.10.2009, 12:24
http://www.youtube.com/watch?v=-Uwm45TINkI
Yeaahhh!

Schlechte Satire?

Gottfried
22.10.2009, 12:36
Ich für meinen Teil weis, was ich von dunkelhäutigen halten muss. In meiner Familie sind selbst welche und die sind alle überdurchschnittlich gut in dem was sie machen. Die eine studiert beispiels Medizin, die andere geht bald auf ein elitäres USA-College.

Mit oder ohne Quotenregelung (affirmative action)?

Bruddler
22.10.2009, 13:43
Wallraff sollte einmal als christlicher Missionar verkleidet, mit der Bibel in der Hand, in Teheran's Innenstadt das Wort Gottes verkünden und die Vorzuege der Homosexualität beschreiben....
...ob sich dieser Maulheld getraut ? :whateva:


Nö, das würde er sich nicht trauen. Das würde er sich nicht mal in multikriminellen Hochburgen im Ruhrpott trauen. Außerdem würde ja das falsche Klientel zur Anklage kommen. Früher machte er auf Türke und zeigte auf, wie rassistisch die Deutschen gegenüber Türken sind. Nun würden ihn ja die einstigen Opfer auf die Pelle rücken.

Nee dann lieber auf Neger machen. Warum macht er eigentlich nicht auf Ku-Klux-Klan Mitglied in Johannesburg/Südafrika ?

Ach so ja Teheran, christlicher Missionar, Schwule....

:))

Nun, er koennte durch seine Aufdeckung in Teheran unseren Islam-Phobikern beweisen, dass der Islam friedlich und vor allem tolerant ist.
Ich bin überzeugt, dass Wallraff als christlicher Missionar getarnt in Teheran unbehelligt das Wort Gottes verkünden dürfte, ohne dass jemand Anstoß daran nehmen würde. Oder sollte ich mich da irren ?! :rolleyes:

Denkpoli
22.10.2009, 14:20
Ein bißchen Spaß muß sein!

http://www.steffi-line.de/archiv_text/img/img_schaller/blanco_roberto.jpg

Nicht einmal dieser unvermeidliche Vorzeige-Schwarze ist ein Deutscher; allenfalls ein BRD-Bürger.

Spaß muss sein?
Also gut, wenn's denn sein muss!
http://www.youtube.com/watch?v=lQUT6rfB_KA

Apotheos
22.10.2009, 14:22
Mit oder ohne Quotenregelung (affirmative action)?

Nein, schulische Bestleistungen. :cool:

bernhard44
22.10.2009, 14:24
Günter Wallraff: Als Alice Schwarzer: http://www.kultura-extra.de/extra/feull/pic/alice_schwarzer.jpg

Denkpoli
22.10.2009, 14:25
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas hat Wallraff sogar selbst erstaunt. Scheint aber wohl ein Zeichen dafür zu sein, daß die meisten beim "Neger" eh nicht so genau hinsehen.

Es gibt eine viel einfachere Erklärung:
Ich z. B. hätte ihn zwar nicht für einen echten Neger gehalten, aber es gibt durchaus Personen, die in etwa so aussehen.

Denkpoli
22.10.2009, 14:28
Wieso dreht niemand einen Film darüber, wie sich ein deutsches Kind in einer überwiegend von Migranten besetzten Schulklasse fühlt?



---
Das gibt's:
http://www.youtube.com/watch?v=qrR5uu_bKG8
http://www.youtube.com/watch?v=P5aH6jv2TVM

Mr Capone-E
22.10.2009, 15:31
Wenn der sich als Weißer so dämlich angestellt hätte, wäre genau das selbe passiert, außerdem sieht der auf den 1. Blick geschminkt aus, selbst wenn man ihn nicht kennt. Völliger Schwachsinn wieder mal.

Voortrekker
22.10.2009, 16:34
Ich für meinen Teil weis, was ich von dunkelhäutigen halten muss. In meiner Familie sind selbst welche und die sind alle überdurchschnittlich gut in dem was sie machen. Die eine studiert beispiels Medizin, die andere geht bald auf ein elitäres USA-College.

Was soll das sein, ein Italiener?

Ausonius
22.10.2009, 16:52
Wallraff sollte einmal als christlicher Missionar verkleidet, mit der Bibel in der Hand, in Teheran's Innenstadt das Wort Gottes verkünden und die Vorzuege der Homosexualität beschreiben....
...ob sich dieser Maulheld getraut ? :whateva:

Wallraff ist mit Salman Rushdie befreundet, hat sich (wenn auch erfolglos) bei Abdullah Öcalan um die Aufhebung eines religiös motivierten Mordbefehls eingesetzt. Bekanntlich wollte er auch mal in einer Moschee aus den "Satanischen Versen" lesen. Das ist mehr, als jeder der Dummschwätzer und Möchtegern-Journalisten aus dem P.I.-Umfeld geleistet hat - und auch konstruktiver.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,493666,00.html

Kreuzbube
22.10.2009, 17:33
Treibt dieser Blödmann immer noch sein Unwesen. Eigentlich könnte er eine Real-Doku über "Mobbing im Altenheim" machen. Da müßte er sich nicht mal mehr verkleiden!:))

Strandwanderer
22.10.2009, 17:47
Wallraff . . . hat sich (wenn auch erfolglos) bei Abdullah Öcalan um die Aufhebung eines religiös motivierten Mordbefehls eingesetzt. Bekanntlich wollte er auch mal in einer Moschee aus den "Satanischen Versen" lesen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,493666,00.html

:D

Wen wundert's, daß ein Linksgrüner auf diese Marketing-Tricks eines abgehalfterten Schaumschlägers hereinfällt?!

Wallraff konnte sich ja vorher ausrechnen, daß seine angeblichen Gesuche und Vorhaben abgelehnt würden.

Gärtner
22.10.2009, 17:49
:D

Wen wundert's, daß ein Linksgrüner auf diese Marketing-Tricks eines abgehalfterten Schaumschlägers hereinfällt?!

Wallraff konnte sich ja vorher ausrechnen, daß seine angeblichen Gesuche und Vorhaben abgelehnt würden.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas für ein billiger Heuchler du doch bist. Tut einer nix, wirfst du es ihm vor. Tut er doch etwas, ist er nur ein Lügner der seine wahre Gesinnung verbirgt.

Das ist wahrlich ein Denken, würdig eines Inquistors.

Paul Felz
22.10.2009, 17:51
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas für ein billiger Heuchler du doch bist. Tut einer nix, wirfst du es ihm vor. Tut er doch etwas, ist er nur ein Lügner der seine wahre Gesinnung verbirgt.

Das ist wahrlich ein Denken, würdig eines Inquistors.

Ähm, was hat er denn getan, der Schwallraff? Angekündigt, sonst gar nix.

Ausonius
22.10.2009, 17:58
:D

Wen wundert's, daß ein Linksgrüner auf diese Marketing-Tricks eines abgehalfterten Schaumschlägers hereinfällt?!

Wallraff konnte sich ja vorher ausrechnen, daß seine angeblichen Gesuche und Vorhaben abgelehnt würden.

Mag sein. Trotzdem ist er nach Syrien gefahren und hats probiert. Während ein Stefan Herre seine Kopierwerkstatt für ein journalistisches Flaggschiff hält...

Strandwanderer
22.10.2009, 18:00
Was für ein billiger Heuchler du doch bist. Tut einer nix, wirfst du es ihm vor. Tut er doch etwas, ist er nur ein Lügner der seine wahre Gesinnung verbirgt.

Das ist wahrlich ein Denken, würdig eines Inquistors.

Das übliche enthemmt-dumme Gequaddel, das natürlich nicht ohne die für den "Gelehrten" existentiellen Beleidigungen auskommt.

Ich habe nirgends behauptet, daß Wallraff seine wahre Gesinnung verbirgt.

Wallraffs wahre Gesinnung besteht darin, gute Geschäfte mit dem für die Deutschen gezüchteten Schuldkomplex zu machen. Dafür hatte er seit jeher einen Riecher.

Und Typen wie dem sogen. "Gelehrten", der uns hier ebenfalls die Leviten liest, gefällt solch ein Geschäftsmodell verständlicherweise, ist es doch weitgehend identisch mit der Linie von "Spiegel-online", bei dem der notorische Pöbler "G." angeblich werkelt.

Gärtner
22.10.2009, 18:03
Ähm, was hat er denn getan, der Schwallraff? Angekündigt, sonst gar nix.

*hüstel*

http://img3.imageshack.us/img3/8376/38859551.jpgies die entsprechenden Beiträge noch einmal. Und dann antworte erneut.

Paul Felz
22.10.2009, 18:13
*hüstel*

http://img3.imageshack.us/img3/8376/38859551.jpgies die entsprechenden Beiträge noch einmal. Und dann antworte erneut.

Die Antwort bleibt. Er ist ein feiges Arschloch mit großer Schnauze. Rhetorisch übrigens sehr schwach. Den habe ich schon vor 15 Jahren in einer Diskussion lächerlich gemacht. Er verließ die Runde mit rotem Kopf.

Schwallkopf eben.

Strandwanderer
22.10.2009, 18:21
Da kommst du nicht mehr raus, Heuchler, denn dasselbe Spiel versuchst ja auch in bezug auf mich abzuziehen. Wenn ich z.B. einen Wehrmachtsflieger wie Rall lobe, unterstellst du mit ebenfalls eine unlautere Gesinnung.



Du hast es kapiert:
Du und Wallraff, zwei Typen aus gleichem "Holz" (naja . . . so sagt man eben), die jeder auf seine Weise Vorteile aus der Gehirnwäsche der Deutschen ziehen.

Ich gebe zu, in deinem Fall weit weniger spektakulär und einträglich.

Gärtner
22.10.2009, 18:28
Die Antwort bleibt. Er ist ein feiges Arschloch mit großer Schnauze. Rhetorisch übrigens sehr schwach. Den habe ich schon vor 15 Jahren in einer Diskussion lächerlich gemacht. Er verließ die Runde mit rotem Kopf.

Schwallkopf eben.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgaja, Moment, hier geht es nicht um einen Beliebtheitswettbewerb, den würde der Wallraff wahrscheinlich so gegen ziemlich die meisten verlieren. Mir ging es nur um den Volksgenossen S. und seine merkwürdig Beurteilungsmaßstäbe.

Die sind dieselben wie zur Zeit der mittelalterlichen Hexenprozesse. Da wurden der Hexerei angeklagte Frauen ertränkt. Motto: kommt sie wieder 'rauf und lebt noch, ist sie eine Hexe und wird verbrannt, bleibt sie unten und ersäuft, war's wohl doch nur ein braver Christenmensch und kann anständig begraben werden.

Bruddler
22.10.2009, 19:11
Wallraff ist mit Salman Rushdie befreundet, hat sich (wenn auch erfolglos) bei Abdullah Öcalan um die Aufhebung eines religiös motivierten Mordbefehls eingesetzt. Bekanntlich wollte er auch mal in einer Moschee aus den "Satanischen Versen" lesen. Das ist mehr, als jeder der Dummschwätzer und Möchtegern-Journalisten aus dem P.I.-Umfeld geleistet hat - und auch konstruktiver.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,493666,00.html

Bekanntlich wollte er....
aber warum hat er es nicht getan ? :rolleyes:

harlekina
22.10.2009, 20:55
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas hat Wallraff sogar selbst erstaunt. Scheint aber wohl ein Zeichen dafür zu sein, daß die meisten beim "Neger" eh nicht so genau hinsehen.

Warum sollte man auch zweimal hinsehen? Jeder hat schon mal einen gesehen.

Mütterchen
22.10.2009, 20:59
Warum sollte man auch zweimal hinsehen? Jeder hat schon mal einen gesehen.

:))

Auch wieder richtig.

latrop
22.10.2009, 22:20
Bekanntlich wollte er....
aber warum hat er es nicht getan ? :rolleyes:

Angst - pure Angst.

So tapfer ist der auch nicht, der redet nur soviel.

WIENER
22.10.2009, 22:35
Genau das finde ich dabei aber so verlogen daran.
Im Grunde genommen findet man immer ein Haar in der Gesellschafts- Suppe, egal zu welchem Thema man gerade provozieren möchte.
Ganz mies dabei ist aber dann sich hinzustellen und bei Negativerlebnissen so zu tun als wenn Gesamtdeutschland so handelt.
Mir fällt da nicht ein was Wallraff damit erreichen will außer das er eine Popularitätsneurose hat welche gerade wiedereinmal gepflegt werden muß.


Genau das ist es, was ich mit meinen Posting gemeint habe. In einem Zug voller besoffener, von einem Bundesligamatch heimreisender sich da provozierend mit seinem Rücksack durchzudrängen, da ists eigentlich logisch, das es blöde Bemerkungen gibt. Und mehr nicht einmal da passiert. Für ihn eigentlich schade, sein Buch hätte sich mit einem blauen Auge wesentlich besser verkauft, eventuell wäre auch noch ein Preis im Kampf gegen Rechts drinnen gewesen.

Strandwanderer
22.10.2009, 22:38
.
Wallraff schwadroniert gerade live im ZDF und brüstet sich selbstergriffen mit seinen Heldentaten.

Paul Felz
22.10.2009, 23:14
.
Wallraff schwadroniert gerade live im ZDF und brüstet sich selbstergriffen mit seinen Heldentaten.

Ich habe kein TV. Welche Heldentaten?

Mr.Smith
23.10.2009, 13:16
.
Wallraff schwadroniert gerade live im ZDF und brüstet sich selbstergriffen mit seinen Heldentaten.


Psudointellektueller Nestbeschmutzer.
Wenn er sich als Weißer unter Schwarze oder als Deutscher unter Türken gemischt hätte, hätte er genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Aber gegen Deutsche hetzt es sich eben einfacher und medienwirksamer.

Bruddler
23.10.2009, 13:45
Angst - pure Angst.

So tapfer ist der auch nicht, der redet nur soviel.

Da wo es wirklich brenzlig werden koennte, zieht er lieber den Schwanz ein..... :rolleyes:

JensVandeBeek
23.10.2009, 13:57
Psudointellektueller Nestbeschmutzer.
Wenn er sich als Weißer unter Schwarze oder als Deutscher unter Türken gemischt hätte, hätte er genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Aber gegen Deutsche hetzt es sich eben einfacher und medienwirksamer.

Über eigene Fehler reden oder auf die Missstände aufmerksam machen, betrachte ich eher als anständig, selbstkritisch und selbstbewusst.

Wenn in Sahara entführte Deutsche kaufmännisch denkt und seine "Erlebnisse" Geld machen will, warum soll Wallraff nicht gleiches tun? Jemand kauf doch solche Bücher.

....als Deutscher unter Türken mischen.... ? was/wie meinst du damit/das?

Ich hätte mir gewünscht, er als "Türke" unter Türken um die deutschfeindliche Türken bloß zu stellen, wäre nicht schlecht gewesen, aber ohne Türkisch-Kenntnisse?

Akra
23.10.2009, 15:54
Das gibt's:
http://www.youtube.com/watch?v=qrR5uu_bKG8
http://www.youtube.com/watch?v=P5aH6jv2TVM

das Video finde ich echt schockierend.

Dies müßte regelmäßig im Fernsehen ausgestrahlt werden.

laurin
23.10.2009, 22:09
Nö, das würde er sich nicht trauen. Das würde er sich nicht mal in multikriminellen Hochburgen im Ruhrpott trauen. Außerdem würde ja das falsche Klientel zur Anklage kommen. Früher machte er auf Türke und zeigte auf, wie rassistisch die Deutschen gegenüber Türken sind. Nun würden ihn ja die einstigen Opfer auf die Pelle rücken.

Nee dann lieber auf Neger machen. Warum macht er eigentlich nicht auf Ku-Klux-Klan Mitglied in Johannesburg/Südafrika ?

Ach so ja Teheran, christlicher Missionar, Schwule....

:))

Wir Deutschen sollen Neger lieben; das ist so angeordnet und gewollt (vielleicht im Hinblick auf die 50 Mio. schwarzer Bereicherer, mit denen uns dann in Europa endgültig der Rest gegeben wird). Sobald ich mal KiKa einschalte, um zu gucken, was meinen Enkelkindern so vorgesetzt wird, was sehe ich: entweder ein Negermädchen oder einen Negerjungen.

Was sehe ich in Werbung, auf den Privaten Sendern: Neger,
Egal welcher Film: Neger sind immer dabei. Da kann man schalten, wohin man will.

Wir sollen mit aller Gewalt Neger mögen. Ich lasse mir aber nun mal nicht von irgendwelchen liberalen Idioten vorschreiben, wen ich mag. Und ich persönlich mag Neger nicht (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen). Ich mag die gesamte Erscheinung nicht, das krause Haar, die schlechte Haut und die seltsame Motorik; die nicht vorhandene Intelligenz, die Grausamkeit etc. pp. (die Liste ist lang).

Ist jetzt ein bißchen off-topic: Ich denke, 90% aller Neger wären am liebsten weiß: Wozu lassen sie sich sonst die Haare glätten, die Haut bleichen etc.? Wird nicht immer gesagt, Black ist beautiful? Opra Winfrey, Beyonceeeeee, Halle Berry und auch Tina Turner werden immer weißer (verglichen mit Fotos aus früheren Jahren) - mal ganz zu schweigen vom Zombie Michael Jackson.

Wallraf ist ein armseliger nach Publicity heischender Wicht. Warum verirrt sich dieser Idiot mit seiner lächerlichen Aktion nicht mal ins Weserbergland, in unser beschauliches Städtchen und trifft dann noch auf mich? Das wäre mir ja ein Vergnügen gewesen!!!!!!!

harlekina
24.10.2009, 05:38
Eins muß ich sagen: Ich bleibe manchesmal beim Zappen bei der Ur-Soko aus München hängen, und der einzige, der noch Dialekt spricht, ist der Schwarze (oder der etwas dunklere).
Das erheitert mich, dass gerade er die Sprache pflegt, während sonst in einer bayerischen Sendung, die nun schon seit Jahrzehnten in der Landeshauptstadt spielt, fast keine Mundart mehr vorkommt.

Mütterchen
24.10.2009, 11:48
Eins muß ich sagen: Ich bleibe manchesmal beim Zappen bei der Ur-Soko aus München hängen, und der einzige, der noch Dialekt spricht, ist der Schwarze (oder der etwas dunklere).
Das erheitert mich, dass gerade er die Sprache pflegt, während sonst in einer bayerischen Sendung, die nun schon seit Jahrzehnten in der Landeshauptstadt spielt, fast keine Mundart mehr vorkommt.

Was aber, liebe Harlekina, wahrscheinlich durch das Drehbuch bestimmt wird.

Odin
24.10.2009, 11:55
Das ist nicht komisch, das wird bestraft.

Schwarzer Rabe
24.10.2009, 12:05
Ich erwarte von anderen, dass sie Schwarze so behandeln wie alle anderen Menschen auch.
Schwarze, die du legal beschäftigen könntest sind in aller Regel Deutsche.
Also nicht das Bier der afrikanischen Regierungen.

Nein, ein Neger bleibt ein Neger und kann somit nie ein Deutscher sein! :]

harlekina
24.10.2009, 12:47
Was aber, liebe Harlekina, wahrscheinlich durch das Drehbuch bestimmt wird.

Schon, aber er klingt so, als ob er es als einziger könnte. Das ist kein gestelzter, sondern ein gewachsener Dialekt, wie er ihn spricht.
Wenn a Preiß boarisch redt', hört ma des immer raus.

Bettmaen
24.10.2009, 12:57
Schon, aber er klingt so, als ob er es als einziger könnte. Das ist kein gestelzter, sondern ein gewachsener Dialekt, wie er ihn spricht.
Wenn a Preiß boarisch redt', hört ma des immer raus.
Ich würde mich fragen, warum solche Schwarze medial in den Vordergrund gerückt werden, obwohl Bayrisch sprechende Schwarze in Bayern sicher nicht die Regel sind.

Bodenplatte
24.10.2009, 13:03
Hier noch ein widerliches Interview mit der Psychopathin Noah Snow:

http://www.tagesschau.de/inland/rassismusinterview100.html


Rassismus ist ein System, in dem Weiße davon profitieren, dass sie bestimmte Privilegien haben. Es ist egal, wo diese Weißen wohnen.

harlekina
24.10.2009, 13:03
Ich würde mich fragen, warum solche Schwarze medial in den Vordergrund gerückt werden, obwohl Bayrisch sprechende Schwarze in Bayern sicher nicht die Regel sind.
Das ist polcor. Ich denke auch nicht, dass es bei der (bayerischen) Polizei die Regel ist, kommt aber schon lange vor. Ich denke an den Karl-Heinz Huber (http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Huber) beim "Alten".
Der wurde ebenfalls durch einen Schwarzen ersetzt.

harlekina
24.10.2009, 13:06
Hier noch ein widerliches Interview mit der Psychopathin Noah Snow:

http://www.tagesschau.de/inland/rassismusinterview100.html

Die einzige, die sich daran stört, dass sie dunkler ist, ist sie selber. Wenn sie nicht so einen ständigen Bohei drum machen würde, würde es keiner bemerken.

Bodenplatte
24.10.2009, 13:12
Diese Frau ist schwer krank und absolut geisteskrank, warum zieht sie eig. nicht nach Afrika? Warum???

http://blacknrw.wordpress.com/2009/09/22/edutainment-attacke-noah-sow-uber-weisse/

Sterntaler
24.10.2009, 13:13
Noah Snow , der Name sagt alles :hihi:

Strandwanderer
25.10.2009, 08:17
Das ist polcor. Ich denke auch nicht, dass es bei der (bayerischen) Polizei die Regel ist, kommt aber schon lange vor. Ich denke an den Karl-Heinz Huber (http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Huber) beim "Alten".
Der wurde ebenfalls durch einen Schwarzen ersetzt.

http://www.scala-theater.ch/TI-Archiv/charles_huber1.jpg

Der Schauspieler Karl-Heinz Huber alias Charles Muhamad Huber ist doch selbst ein Schwarzer.

http://www.charlesmhuber.de/deutsch/dindex.html


Den Namenszusatz „Muhamad“ verlieh sich Huber selbst als Sympathiebekundung zum senegalesischen Volk.

http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Huber

Das sengalische Volk wartet immer noch sehnsüchtig, aber vergeblich auf eine Heimkehr des Sympathiebekunders.

harlekina
25.10.2009, 08:23
http://www.scala-theater.ch/TI-Archiv/charles_huber1.jpg

Der Schauspieler Karl-Heinz Huber alias Charles Muhamad Huber ist doch selbst ein Schwarzer.

http://www.charlesmhuber.de/deutsch/dindex.html



http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Huber

Das sengalische Volk wartet immer noch sehnsüchtig, aber vergeblich auf eine Heimkehr des Sympathiebekunders.

Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte: der Schwarze wurde seinerzeit wieder durch einen Schwarzen ersetzt.

Strandwanderer
25.10.2009, 08:32
Hier noch ein widerliches Interview mit der Psychopathin Noah Snow:





Noah Snowder Name sagt alles :hihi:

Der Familienname lautet nicht "Snow" (wie "Schnee") sondern "Sow" (englisch für "Sau").

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Noah_Sow

Strandwanderer
25.10.2009, 08:42
Der deutsche Steuerzahler bezahlt Noah Sow inzwischen unmittelbar für seine durch diese affektierte Negerin betriebene Gehirnwäsche:


Seit 2008 ist Noah Sow mit Leseterminen und Vorträgen an Hochschulen, Medienpanels und Instituten Referentin für die Themenfelder „demokratischer Diskurs“ sowie „Medien und Rassismus“.

Für das Schulfernseh- und Lehrmittelformat „Die Schulstunde als Talkshow“ [12] (WDR und Bundeszentrale für politische Bildung) ist Noah Sow seit 2008 in Reportagen zu sehen, in denen sie junge Erwachsene bei schwierigen Lebensentscheidungen begleitet.

Auf Basis ihrer Lesungen zum Buch "Deutschland Schwarz weiß" produzierte sie eine interaktive Multimedia-Bühnenshow mit Stand-Up Comedy, Videoclips, Live-Hörspiel, Quiz, Rap und Kurzlesungen, die sogenannte "Edutainment Attacke!"[13]. Auf der Bühne ist dabei neben Noah Sow auch der Londoner Essayist und Soziologe Mutlu Ergün. Seit 2009 ist dieses Bühnenprogramm in Deutschland auf Tournee. Erste Termine waren im Februar 2009, unter anderem im Rahmen des Black History Month Hamburg sowie im Amerika-Haus Berlin im Auftrag der Bundeszentrale für politische Bildung, weitere Termine führten im Mai durch NRW und Süddeutschland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Noah_Sow

Strandwanderer
25.10.2009, 08:49
Beim Einfärben von Wallraff diente offenbar ein echter Neger als Malvorlage.


http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/wallraff104_v-banner3x1.jpg


Der guckt auch schon richtig böse - wegen der ganzen Diskrimierungen, die Wallraff aufdecken will.

Stanley_Beamish
25.10.2009, 09:02
Das sengalische Volk wartet immer noch sehnsüchtig, aber vergeblich auf eine Heimkehr des Sympathiebekunders.

Das Wort Heimkehr passt nicht in diesem Zusammenhang.
Charles M. Huber ist Deutscher. Er ist hier geboren, seine Mutter ist Deutsche und seine Heimat ist Deutschland. Dass er Sympathie für das Land seines Vaters empfindet, halte ich für natürlich und selbstverständlich.

Strandwanderer
25.10.2009, 09:56
Heutiger Rundfunkgottesdient des Deutschlandfunks:

Die Predigt hielt in einschläfernd- leierndem Ton Pastorin Anke-Maria Büker-Mamy:

http://www.kirchenkreis.org/development/kirchenkreis_org_zeitec_de/content/e559/e3019/e2596/e2620/e3361/Anke-Maria-1.jpg

Thema war der Zusammenhalt von Ehepartnern.

Dabei erzählte die Doppelnamen-Pastorin, daß ihre Ehe gewonnen hätte, seit ihr Mann

. . .einen großen Teil des Jahres in seiner afrikanischen Heimat verbingt.

Ob die Frau in einen Fall von "bezness" verwickelt ist?

http://www.1001geschichte.de/

Jedenfalls sieht man an der Frau, welche Opfer Schwarze zu bringen bereit sind, um sich einen Aufenthalt in Deutschland zu ermöglichen!

Alfred
25.10.2009, 09:59
Heutiger Rundfunkgottesdient des Deutschlandfunks:

Die Predigt hielt in einschläfernd- leierndem Ton Pastorin Anke-Maria Büker-Mamy:

http://www.kirchenkreis.org/development/kirchenkreis_org_zeitec_de/content/e559/e3019/e2596/e2620/e3361/Anke-Maria-1.jpg

Thema war der Zusammenhalt von Ehepartnern.

Dabei erzählte die Doppelnamen-Pastorin, daß ihre Ehe gewonnen hätte, seit ihr Mann


Ob die Frau in einen Fall von "bezness" verwickelt ist?

http://www.1001geschichte.de/

Jedenfalls sieht man an der Frau, welche Opfer Schwarze zu bringen bereit sind, um sich einen Aufenthalt in Deutschland zu ermöglichen!

Deutschland ist doch vollkommen fertig. Diese Dumme Tussi gehört schnellstens in ein Lager. Meinetwegen nach Nordkorea. Nur weg aus dieser Gesellschaft.

harlekina
25.10.2009, 10:15
Heutiger Rundfunkgottesdient des Deutschlandfunks:

Die Predigt hielt in einschläfernd- leierndem Ton Pastorin Anke-Maria Büker-Mamy:

http://www.kirchenkreis.org/development/kirchenkreis_org_zeitec_de/content/e559/e3019/e2596/e2620/e3361/Anke-Maria-1.jpg

Thema war der Zusammenhalt von Ehepartnern.

Dabei erzählte die Doppelnamen-Pastorin, daß ihre Ehe gewonnen hätte, seit ihr Mann


Ob die Frau in einen Fall von "bezness" verwickelt ist?

http://www.1001geschichte.de/

Jedenfalls sieht man an der Frau, welche Opfer Schwarze zu bringen bereit sind, um sich einen Aufenthalt in Deutschland zu ermöglichen!

Das heißt lediglich, dass sie den größten Teil des Jahres getrennt lebt. Warum wohl?

Würfelqualle
25.10.2009, 11:05
Das heißt lediglich, dass sie den größten Teil des Jahres getrennt lebt. Warum wohl?

Der Schwarze schnackselt halt gern, aber nicht mit dieser Dingsbums da. Außerdem wird er noch sein " Taschengeld " von seiner " Dingsbums " unter die Leute, äh Negerweibchen bringen wollen.

Odin
25.10.2009, 17:21
Nein, ein Neger bleibt ein Neger und kann somit nie ein Deutscher sein! :]

Richtig, raus mit diesem Walraff. Das hier ist unser Land.

Bellerophon
27.10.2009, 09:55
Sehr witzig ist die Kritik der noch-linkeren Neo-Stasi, die lieber auf die antiweißen Ergüsse der kritischen Weißseinsforschung verweisen…

elas
27.10.2009, 09:57
Früher hätte man solche Irren in eine entspr. Anstalt gesteckt.
Heute sind sie das Vorbild für die Jugend.

Bodenplatte
27.10.2009, 21:28
http://multikultiladys.foren-city.de/

:kotz:

Alpha.Bravo.Charlie
28.10.2009, 01:33
Habe die Vorschau bei Youtube gesehen, für mich ist das ein selten dummer Film. Ersten sieht man ihm schon aus 50 Meter Entfernung an dass er n weisser is und zweitens wenn ich mich aktiv auf die Suche nach "Diskriminierung" mache dann werd ich die überall auf der Welt finden.

Der ganze Film ist doch nur gedreht worden damit man uns Deutschen zeigen kann was für Nazis wir immer noch sind oder wie seht ihr das ?

Für mich ne Frechheit von ein paar linken Spinnern X(

Paul Felz
28.10.2009, 06:15
Habe die Vorschau bei Youtube gesehen, für mich ist das ein selten dummer Film. Ersten sieht man ihm schon aus 50 Meter Entfernung an dass er n weisser is und zweitens wenn ich mich aktiv auf die Suche nach "Diskriminierung" mache dann werd ich die überall auf der Welt finden.

Der ganze Film ist doch nur gedreht worden damit man uns Deutschen zeigen kann was für Nazis wir immer noch sind oder wie seht ihr das ?

Für mich ne Frechheit von ein paar linken Spinnern X(

Er kann ja mal in arabische Länder gehen und Bibeln verkaufen.

Don
28.10.2009, 07:48
Der Schwarze schnackselt halt gern, aber nicht mit dieser Dingsbums da. Außerdem wird er noch sein " Taschengeld " von seiner " Dingsbums " unter die Leute, äh Negerweibchen bringen wollen.

Ich stimme Dir zwar selten zu, aber das dürfte ein 100/100 Zehner sein.

Strandwanderer
28.10.2009, 08:10
http://multikultiladys.foren-city.de/

:kotz:

Wäre doch witzig, wenn sich einer von uns dort registrieren und ein bißchen mitlesen / mitschreiben würde.

harlekina
28.10.2009, 08:13
Wäre doch witzig, wenn sich einer von uns dort registrieren und ein bißchen mitlesen / mitschreiben würde.

Mitlesen kann man doch so auch.
Mitschreiben möchte ich gar nicht, denn sonst müßte man den Weibern ständig sagen, wie ****** sie sind.

Beispiel, auch wenn es jetzt OT ist:


musste jetzt auch einen neuen namen nehmen.

nach einer fernbeziehung, deutschland - türkei hatte ich letztes jahr geheiratet.
in diesem einen jahr, hab ich fast jeden zweiten tag geweint. ich bin total unglücklich und brauche leute mit denen ich mich austauschen kann.
leider kann ich meiner familie und meinen freunden nichts erzählen. ich fühle mich irgendwie selber schuldig, dass ich so ein menschen geheiratet hab. alle hatten mich vorgewarnt, ich war so blind, leider.

was ich für die beziehung gemacht habe, und was ich als dank dafür bekomme, ist ein unterschied wie tag und nacht.

Dazu fällt mir nur ein: Wer nicht hören will, muß fühlen!!!

Strandwanderer
28.10.2009, 09:00
Neue Herausforderung für Wallraff!

Er könnte nach einer Geschlechtsumwandlung als deutsche Frau eine Verbindung mit einem Südländer eingehen und uns seine Erfahrungen aus der Multikulti-Ehe schildern.

Womöglich wären diese ähnlich wie in diesem Bericht:


Ornella
Sklavin der Schwiegermutter

http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation016.pdf

Ingeborg
28.10.2009, 09:17
Früher hätte man solche Irren in eine entspr. Anstalt gesteckt.
Heute sind sie das Vorbild für die Jugend.

:sorry::]:]:]

Ingeborg
28.10.2009, 09:21
Günter Wallfraff kann ja eine seiner fünf Töchter fragen, wie es ist, auch vor 23 Uhr auf die Straße zu gehen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Er kann sie auch fragen, von welchen Landsleuten sie am meisten und aggressivsten belästigt werden. Die Antworten würden ihm sicher nicht ins Weltbild passen.

Grundsätzlich finde ich es aber spannend, mal in die Rolle anderer zu schlüpfen.

Einen Deutschen, der sich so zurecht machte, dass er für einen Türken oder Neger gehalten wurde, gibt es ja bereits. Es wäre interessant und sicherlich eine Marktlücke, wenn sich ein Türke die Haare blond färben würde, dann als Deutscher unter seine Landsleute ginge und über die gemachten Erfahrungen ein Buch schriebe.


Ja, das hätte er tun sollen.

Dann wüsste er die Wahrheit, könnte aber keinen albernen Film vermarkten.

luis_m
28.10.2009, 09:31
Wäre ich ein Neger, würde ich dem Kerl eine Klage wegen Verunglimpfung an die Sackhaare knoten!

maxikatze
28.10.2009, 15:08
Hier wimmelt es ja vor lauter Rassisten - ach ja, ich hab vergessen, dass ihr mit eurem so typischen Überlegenheitsgefühl der Nabel der Welt seid.

Bellerophon
28.10.2009, 15:42
Warum sollte man sich als weißer Deutsche gegen fingierte „Aufdeckungen“ = stigmatisierende Hetze nicht wehren?

Ganz egal ob diese Agitation und Propaganda nun aus dem Stasiumfeld kommt, oder nur zum Broterwerb betrieben wird…

Weil Gutmenschen und andere identitätsgestörte Sack-und-Asche-Deutsche sich an so was aufgeilen?

Gutmenschen die jeden, der schlicht die Wahrheit sagt, als Nazi oder Verschwörungstheoretiker oder Geisteskranken diffamieren?

Ja, selbst als Gutmenschen sollte man mal überlegen ob das so eine gute Sache ist, Schwarze so darzustellen…

maxikatze
28.10.2009, 15:52
Ich habe mir schon lange abgewöhnt, meine kritische Meinung nicht zu sagen, an wen sie sich auch immer richtet. Rücksichten auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe werde ich dabei ebenfalls nicht nehmen, wenn Kritik angebracht ist und sie auch laut gesagt werden muss. Bitte das nicht zu verwechseln mit Rassenhass, der in diesem Strang auffällig ist.

Einem Menschen wie Günter Wallraff zolle ich aufgrund seiner vielen Undercover-Aktionen mehr Respekt, als so manchem neunmalklugen Forenschreiber, der mit seiner Intelligenz brillieren möchte.

Alpha.Bravo.Charlie
28.10.2009, 17:41
Er kann ja mal in arabische Länder gehen und Bibeln verkaufen.

Ja so is es, da wird er Null Toleranz finden aber das blenden diese Leute ja ständig aus. Deutschland = böse, andere = gut, da nicht deutsch :vogel:

Scheinbar läuft das in so manchen Gehirnen ab.

Ich war mal in einem Kurs wo auch ein Türke war, der saß neben mir, kannte den noch von früher. Der hat mir mal erzählt als ein paar Freunde von ihm, also alles Türken, mit dem Auto in Türkei gefahren sind um dort Familie zu suchen, haben die Türken die mit dem Auto permanent geschnitten nur weil sie deutsches Kennzeichen hatten. Obwohl die gar nicht aussehen wie deutsche. Nur wegen dem Kennzeichen anscheinend.

Türkische Gastfreundschaft ? :hihi:

Naja bestimmt nur ein Einzelfall, so wie immer schätz ich. Also ich kenne keine deutschen die sowas abziehen.

Die Linken sind immer daran interessiert die Wirklichkeit zu unseren Ungunsten zu verzerren.

Bellerophon
29.10.2009, 07:45
Ich habe mir schon lange abgewöhnt, meine kritische Meinung nicht zu sagen, an wen sie sich auch immer richtet. Rücksichten auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe werde ich dabei ebenfalls nicht nehmen, wenn Kritik angebracht ist und sie auch laut gesagt werden muss. Bitte das nicht zu verwechseln mit Rassenhass, der in diesem Strang auffällig ist.

Einem Menschen wie Günter Wallraff zolle ich aufgrund seiner vielen Undercover-Aktionen mehr Respekt, als so manchem neunmalklugen Forenschreiber, der mit seiner Intelligenz brillieren möchte.


Ich sag mal so: Wenn der Mann was aufdecken würde, wäre er nicht im TV.
Weder im Privaten noch im Staatsfunk.

Dem Zolle ich so viel Respekt wie der Schwarzer oder dem Schätzing.

Systemische Agit-Prop-Unsympathen in Reinkultur.

Hilarius
29.10.2009, 12:12
Lesenswert:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/355/492709/text/


.........Immer penetranter geriert sich Wallraff ohne jede Dramaturgie als humorloser Borat. Als er sich auf einem Volksfest zum Schunkeln aufdrängen will, fragt man sich, ob es nicht eher an seiner unangenehmen Person als an seiner künstlichen Hautfarbe liegt, dass ihn die Leute so schneiden. Nein, was Wallraff hier mit diesem technisch und dramaturgisch unzulänglichen Film vorführt, ist weniger eine Anklage gegen den Rassismus als eine Inszenierung seiner eigenen Vorurteile. Er bestätigt seinem bildungsbürgerlichen Stammpublikum ihre vorgefassten Meinungen und bedient dabei einen Klassendünkel, der einen Großteil der Bevölkerung zum fratzenhaften Pöbel degradiert........

Bellerophon
29.10.2009, 15:30
Wie die Linken sich alle mögliche Ausländerfeindlichkeit erfinden und dabei munter die eigenen Vorurteile raushämmern hat schon was bizarres.


http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/kommentarseite/1/einmal-asiat-immer-asiat/kommentare/1/1/

Ein bezeichnender Kommentar:

„Viel bezeichnender finde ich doch, dass Rösler seine Abstammung so verbissen verleugnet, als sei es eine unbeschreibliche Schande, als Migrant enttarnt zu werden. Schade nur, dass es weder ihm, noch seinen Kindern jemals gelingen wird, sich als "durch und durch deutsch" hier etablieren zu können. Traurig, dass ihm das scheinbar so wichtig ist.“

Also ihm und seinen Kindern wird es niemals gelingen, sich als "durch und deutsch" zu etablieren, deswegen ist es traurig, dass ihm das wichtig ist, und er seine "Abstammung verleugnet"…

Wie nennt man so was?

Die Prophezeiung der Selbsterfüllung einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung?

Ansonsten sehen die ganzen Bestmenschen schon vor sich, wie die ganzen Deutschen mit dem überfordert sind, und die Köpfe schütteln…

Mit dem "Anti-Rassismus" der Linken ist es wohl ungefähr so wie damit:

„Stellen sie sich nun bitte keinen rosa Elefanten vor“

Bettmaen
29.10.2009, 16:50
Lesenswert:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/355/492709/text/
Danke für den Link!

Ich würde auch eine fremde Person, die sich mir aufdrängt, abweisen, egal welcher Hautfarbe sie wäre. "Humorloser Borat..." Klasse!:D

Hilarius
29.10.2009, 17:56
http://pix.sueddeutsche.de/kultur/355/492709/G_NTHER-ansicht-1256814525.jpg


....Allerdings ist es ein großer Unterschied, ob man im Dienste der Aufklärung die soziale Leiter hinabsteigt, oder sich als ethnische Minderheit maskiert. Das beginnt schon mit der unglaubwürdigen Maskerade selbst. Man erwartet von Wallraffs somalischem Alter Ego Kwami Ogonne eher, dass er "Viva Colonia" anstimmt, als einen afrikanischen Folkloregesang.....

:lach::lach::lach:

Voortrekker
30.10.2009, 19:14
Kann man den Film irgendwo im Internet sehen?

Kuna
09.11.2009, 17:52
Ja so is es, da wird er Null Toleranz finden aber das blenden diese Leute ja ständig aus. Deutschland = böse, andere = gut, da nicht deutsch

Diese Kritiker wollen nicht,dass die Bundesrepublik auf dem Niveau von Saudi Arabien ist,was die Diskriminierung von Minderheiten angeht. Aber das versteht das schlichte Gemüt ja nicht.

eintiroler
09.11.2009, 18:28
Jetzt vernegert sich der Deutsche schon selbst. I glab i werd narrisch.

Bruddler
09.11.2009, 18:33
Jetzt vernegert sich der Deutsche schon selbst. I glab i werd narrisch.

Ob dieser Nestbeschmutzer (Wallraff) wirklich ein Deutscher ist, sei mal dahingestellt... :rolleyes:

eintiroler
09.11.2009, 18:42
Ob dieser Nestbeschmutzer (Wallraff) wirklich ein Deutscher ist, sei mal dahingestellt... :rolleyes:


...Mutter entstammte einer südfranzösischen Hugenottenfamilie...

Wäre auch für einen reinen Deutschen heutzutage nichts besonderes mehr. Sie lieben es den Ast (oder eben das Land) abzusegen auf dem sie sitzen.
Was sie aber vergessen. Wenn sie sich von ihren Wurzeln lösen wollen, und versuchen ihren eigenen Baum zu fällen kann man sie Notfalls auch daran hängen. :cool2: