PDA

Vollständige Version anzeigen : An die Veganer



Sheldon
20.10.2009, 21:30
Beim Betrachten der PETA-Seite ist mir eben in meiner endlosen Fantasie eine interessante Frage aufgekommen?

Dürfen Veganer Oralverkehr haben? :D

Black Jack
20.10.2009, 22:11
Beim Betrachten der PETA-Seite ist mir eben in meiner endlosen Fantasie eine interessante Frage aufgekommen?

Dürfen Veganer Oralverkehr haben? :D
Solange die tierischen Proteine nicht geschluckt werden, dann sehe ich kein Problem. :D

Sheldon
20.10.2009, 22:13
Solange die tierischen Proteine nicht geschluckt werden, dann sehe ich kein Problem. :D

Aber genau kann das kann nicht garantiert werden - Stichwort: Vorejakulation

borisbaran
20.10.2009, 23:32
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/peta/PETA.jpg:D:D:D:D

Krabat
20.10.2009, 23:37
Beim Betrachten der PETA-Seite ist mir eben in meiner endlosen Fantasie eine interessante Frage aufgekommen?

Dürfen Veganer Oralverkehr haben? :D

Wenn die Veganer Affen sind, frägt keiner danach.

McDuff
21.10.2009, 05:41
Vermehren die sich nicht sowieso durch Knospung? Ich glaube nicht, daß solche Leute das Risiko eingehen tierische Stoffe in irgendeiner Weise zu inkorporieren.

harlekina
21.10.2009, 06:40
Beim Betrachten der PETA-Seite ist mir eben in meiner endlosen Fantasie eine interessante Frage aufgekommen?

Dürfen Veganer Oralverkehr haben? :D

Das kommt darauf an, was der Samenspender gegessen hat.
Was ist das überhaupt für ein Thread?

harlekina
21.10.2009, 06:46
Ansonsten würde ich dir das Vegan-Forum empfehlen, da findet man solche Highlights:
Wie ernähre ich meine Ratten?


Ich habe das Glück, dass ich auch Notfallhühner aufgenommen habe und diese nunmal einfach Eier gelegt haben, die ich dann meinen Ratten verfüttert habe. Vorher habe ich Generationen von Ratten vegan ernährt, ohne dass es zu Mangelerscheinungen kam (gut, im Alter von knapp 3 Jahren auch mal Diabetes, ein Star oder eine Niereninsuffizienz, aber das ist in dem Alter wirklich mehr als normal).
Tagsüber gab es Körner, die ich selbst gemischt habe und was der Zusammensetzung von Rattima nur ohne Garnelen entsprach. Abends gab es dann noch frisches Gemüse und Obst sowie Nudeln, Reis oder Brot. Und natürlich habe ich leidenschaftlich Rattenkekse gebacken: einfach verschiedene Körnerarten und Trockenobst (Rosinen, Apfel, Bananen) mit Vollkornmehl und Bindemittel vermengen und backen.
Vom Volumen kann ich es Dir leider nicht genau sagen, weil ich immer so um die 30 Tiere habe und die Sachen Pi mal Daumen ins Zimmer kippe ;) Aber zwei Esslöffel Körner pro Tag und ein Näppchen mit Umfang von 40 cm an Obst und Gemüse sollte es mindestens sein. Ich hatte auch nie Übergewichtis ;)

:wand:

Lobo
21.10.2009, 06:57
Die haben ohnehin einen an der Klatsche...Sonderlinge die man umerziehen sollte. :-<

harlekina
21.10.2009, 07:13
Les dir das durch!!! Babys, die vegan ernährt werden sollen. Denen sollte man das Sorgerecht entziehen.

Lobo
21.10.2009, 07:31
Les dir das durch!!! Babys, die vegan ernährt werden sollen. Denen sollte man das Sorgerecht entziehen.

Auf jedenfall, gleichfalls sollte man Veganer die ihre Haustiere vegan füttern wegen Tierquälerei anzeigen.

wtf
21.10.2009, 11:13
Ich mag die nicht, weil sie meinem Essen das Essen wegessen.

Sheldon
21.10.2009, 13:21
Auf jedenfall, gleichfalls sollte man Veganer die ihre Haustiere vegan füttern wegen Tierquälerei anzeigen.

Ich kannte mal einen Veganer, der auch in einer Tierschutzorganisation drinnen war, der hatte 30 Katzen in seiner Wohnung und die wurden vegan ernährt. Das es ab und zu mal zu kannibalismus zwischen denn Viechern kam, da hat er drüber weg gesehen.

Ich sagte ihm, das bei ihm was extrem danebenläuft, wenn die Viecher sich schon gegenseitig auffressen, aber seine Körnervergewaltigung ist es natürlich nicht. Dieser Typ hatte schon extrem einen an der Klatsche gehabt.

Biskra
21.10.2009, 13:34
Ich kannte mal einen Veganer, der auch in einer Tierschutzorganisation drinnen war, der hatte 30 Katzen in seiner Wohnung und die wurden vegan ernährt.

Na ja, der Fleischanteil im Katzenfutter ist bei den meisten Herstellern ja auch eher homöopathisch.

PS: Wer zu dem Thema mal lachen will, sollte sich eine Folge von "The Goode Family" anschauen. Da wird der Hund veganisch ernährt.

Lobo
21.10.2009, 13:36
Ich kannte mal einen Veganer, der auch in einer Tierschutzorganisation drinnen war, der hatte 30 Katzen in seiner Wohnung und die wurden vegan ernährt. Das es ab und zu mal zu kannibalismus zwischen denn Viechern kam, da hat er drüber weg gesehen.

Ich sagte ihm, das bei ihm was extrem danebenläuft, wenn die Viecher sich schon gegenseitig auffressen, aber seine Körnervergewaltigung ist es natürlich nicht. Dieser Typ hatte schon extrem einen an der Klatsche gehabt.

Solchen Leuten würd ich nicht einmal in den Hals pissen, wenn deren Herz in Flammen stünde. /:(

rechtsvonlinks
21.10.2009, 13:49
Ansonsten würde ich dir das Vegan-Forum empfehlen, da findet man solche Highlights:
Wie ernähre ich meine Ratten?

Ich habe das Glück, dass ich auch Notfallhühner aufgenommen habe und diese nunmal einfach Eier gelegt haben, die ich dann meinen Ratten verfüttert habe. Vorher habe ich Generationen von Ratten vegan ernährt, ohne dass es zu Mangelerscheinungen kam (gut, im Alter von knapp 3 Jahren auch mal Diabetes, ein Star oder eine Niereninsuffizienz, aber das ist in dem Alter wirklich mehr als normal).
Tagsüber gab es Körner, die ich selbst gemischt habe und was der Zusammensetzung von Rattima nur ohne Garnelen entsprach. Abends gab es dann noch frisches Gemüse und Obst sowie Nudeln, Reis oder Brot. Und natürlich habe ich leidenschaftlich Rattenkekse gebacken: einfach verschiedene Körnerarten und Trockenobst (Rosinen, Apfel, Bananen) mit Vollkornmehl und Bindemittel vermengen und backen.
Vom Volumen kann ich es Dir leider nicht genau sagen, weil ich immer so um die 30 Tiere habe und die Sachen Pi mal Daumen ins Zimmer kippe ;) Aber zwei Esslöffel Körner pro Tag und ein Näppchen mit Umfang von 40 cm an Obst und Gemüse sollte es mindestens sein. Ich hatte auch nie Übergewichtis ;)

:wand:

:)):)) Mit was sich manche Menschen beschäftigen. :)):))

Lotos
23.10.2009, 01:32
Vor Menschen, die sich vegan ernähren habe ich Respekt.
Ich würde es selber nicht machen, dazu esse ich zu gerne Eier und auch mal einen Hackbraten.
Katzen etc vegan zu ernähren ist einfach nur Schwachsinn...Oo

borisbaran
23.10.2009, 02:27
Vor Menschen, die sich vegan ernähren habe ich Respekt.
Ich würde es selber nicht machen, dazu esse ich zu gerne Eier und auch mal einen Hackbraten.[***]
Ich nicht. Vor absoluten Spinnern, die ihren Körper zugrunde richten, habe ich NULL RESPEKT.

harlekina
23.10.2009, 06:08
Vor Menschen, die sich vegan ernähren habe ich Respekt.
Ich würde es selber nicht machen, dazu esse ich zu gerne Eier und auch mal einen Hackbraten.
Katzen etc vegan zu ernähren ist einfach nur Schwachsinn...Oo

Sollen sie. Es reicht, wenn sie sich zugrunde richten, sie sollen aber aufhören, andere zu missionieren.

Don
23.10.2009, 07:25
Na ja, der Fleischanteil im Katzenfutter ist bei den meisten Herstellern ja auch eher homöopathisch.



Da muß ich Dich korrigieren. Da ich an der Produktion und Verfahrensentwicklung für einen dafür zugelassenen Zusatzstoff beteiligt war hatte ich einige Male Gelegenheit die Herstellung bei Effem, einer Mars Tochter, anzusehen.

Die Rezepturen sind so genau ausgetüftelt wie bei individueller Zootierfütterung, die Standards weit höher als bei convenience junk food für Menschen.
Das Zeug riecht nur etwas komisch und ist nicht gewürzt (stimmt nicht ganz, es gibt sogar Mäusearoma:P), aber es soll ja auch Katzen anmachen.

Lediglich bei diesen Mini-Näpfchen (Cesar und Co) kommt eine gezielte optische appearance für die Art Katzenmami hinzu, die durch das Beifügen eines Petersiliensträußchens in der Werbung klassifiziert ist. Ändert aber an der sonstigen Zusammensetzung nichts.

Paul Felz
23.10.2009, 07:30
Da muß ich Dich korrigieren. Da ich an der Produktion und Verfahrensentwicklung für einen dafür zugelassenen Zusatzstoff beteiligt war hatte ich einige Male Gelegenheit die Herstellung bei Effem, einer Mars Tochter, anzusehen.

Die Rezepturen sind so genau ausgetüftelt wie bei individueller Zootierfütterung, die Standards weit höher als bei convenience junk food für Menschen.
Das Zeug riecht nur etwas komisch und ist nicht gewürzt (stimmt nicht ganz, es gibt sogar Mäusearoma:P), aber es soll ja auch Katzen anmachen.

Lediglich bei diesen Mini-Näpfchen (Cesar und Co) kommt eine gezielte optische appearance für die Art Katzenmami hinzu, die durch das Beifügen eines Petersiliensträußchens in der Werbung klassifiziert ist. Ändert aber an der sonstigen Zusammensetzung nichts.

Da sollte ein Blick auf die Inhaltsstoffe reichen. Obwohl mir immer noch nicht ganz klar ist, was "Nebenprodukte" (tierische, Fleisch) sind

Sophisticated
23.10.2009, 07:33
Da sollte ein Blick auf die Inhaltsstoffe reichen. Obwohl mir immer noch nicht ganz klar ist, was "Nebenprodukte" (tierische, Fleisch) sind

Das sind Schlachtreste, die für Menschenfutter ungeeignet sind.

Gruß,
Soph.

marc
23.10.2009, 07:37
Da muß ich Dich korrigieren. Da ich an der Produktion und Verfahrensentwicklung für einen dafür zugelassenen Zusatzstoff beteiligt war hatte ich einige Male Gelegenheit die Herstellung bei Effem, einer Mars Tochter, anzusehen.

Die Rezepturen sind so genau ausgetüftelt wie bei individueller Zootierfütterung, die Standards weit höher als bei convenience junk food für Menschen.
Das Zeug riecht nur etwas komisch und ist nicht gewürzt (stimmt nicht ganz, es gibt sogar Mäusearoma:P), aber es soll ja auch Katzen anmachen.

Lediglich bei diesen Mini-Näpfchen (Cesar und Co) kommt eine gezielte optische appearance für die Art Katzenmami hinzu, die durch das Beifügen eines Petersiliensträußchens in der Werbung klassifiziert ist. Ändert aber an der sonstigen Zusammensetzung nichts.

Naja, dass mit den "4% Fleischanteil" wirkt halt immer erstmal irritierend, und die meisten Leute denken dann, dass 96% Müll in der Dose sind.
Aber ... was ich fragen wollte: was kann man sich denn unter "Mäusearoma" vorstellen und wie wird das hergestellt? Weißt du das zufällig?

Paul Felz
23.10.2009, 07:40
Das sind Schlachtreste, die für Menschenfutter ungeeignet sind.

Gruß,
Soph.

Schon klar. Meine Frage war unpräzise. Genauer: warum sind die ungeeignet? Das kann ja auch nur wegen der Optik sein. An zu hohem Fettanteil kann es ja nicht liegen.

Don
23.10.2009, 07:49
Schon klar. Meine Frage war unpräzise. Genauer: warum sind die ungeeignet? Das kann ja auch nur wegen der Optik sein. An zu hohem Fettanteil kann es ja nicht liegen.

Natürlich ist es wegen der Optik. Für das Tierfutter gelten dieselben Kennzeichnungsverordnungen wie für Lebensmittel, und Fleisch ist da irgendwie definiert, ich bin jetzt zu faul um nachzusehen.
Auf jeden Fall hast du eine Klage am Hals wenn Du Fleisch draufschreibst und Schlachtabfälle reintust.

Don
23.10.2009, 08:00
Naja, dass mit den "4% Fleischanteil" wirkt halt immer erstmal irritierend, und die meisten Leute denken dann, dass 96% Müll in der Dose sind.
Aber ... was ich fragen wollte: was kann man sich denn unter "Mäusearoma" vorstellen und wie wird das hergestellt? Weißt du das zufällig?

Man muss eben nachsehen, sie machen da keinerlei Geheimnis draus.
Es dürfte schwieriger sein rauszufinden was auf der Tiefkühlpizza wirklich drauf ist.
Von der Mars Seite:

Alle fleischlichen Rohmaterialien, die in unseren Whiskas® Produkten verarbeitet werden, stammen ausschließlich von gesunden Schlachttieren, deren Fleisch durch einen Amtstierarzt offiziell als sicher für den Verzehr durch den Menschen freigegeben wurde. Angeliefert werden die Rohmaterialien in gekühltem oder tiefgefrorenem Zustand, wobei wir sichergehen, dass die Zutaten direkt im Anschluss an die Schlachtung gefroren wurden und die Kühlkette bis zur Ankunft in unserem Haus nicht unterbrochen wurde.
Selbstverständlich verwenden wir von Rind, Schwein, Lamm, Geflügel und Fisch nicht das edelste Fleisch, sondern auch so genannte Schlachtnebenprodukte wie zum Beispiel Lunge, Nieren oder Leber, also Innereien, die für die menschliche Ernährung heute kaum noch benötigt werden. Für unsere Produkte werden also keine Tiere extra geschlachtet. Diese Zutaten sind gemeint, wenn unter Zusammensetzung „tierische Nebenerzeugnisse“ angegeben sind.
Hierzu zählt auch so genanntes Fleischmehl. Dabei handelt es sich um ein Mehl, das aus den oben genannten Materialien gewonnen wird und zwar ebenfalls ausschließlich von Tieren, die für den menschlichen Verzehr geeignet sind. Dieses Fleischmehl ist nicht zu verwechseln mit Tiermehl, das aus der Tierkörperverwertungsanstalt kommt. Dafür werden nämlich auch kranke oder verendete Tiere aus seuchenhygienischen Gründen unter großer Hitze verarbeitet. Gesetzlich erlaubt ist es z.B. in den USA durchaus, dieses Tiermehl in Katzenfutter zu verarbeiten. Wir von Mars setzen dagegen garantiert kein Tiermehl ein. Zum Schutz vor BSE verwenden wir nur fleischliche Materialien vom Rind (und anderen Tierarten), die für den menschlichen Verzehr freigegeben wurden.



Ich habe keine Ahnuing wie man Mäusearoma macht. aber der Gesamtgeruch einer Maus besteht aus nichts andererem als irgendeiner Kombination von Geruchstoffen, von denen man die markantesten sowie günstig herzustellenden raussucht und in Spuren zusetzt.

Jedenfalls nannten sie es Mäusearoma. Das sind nicht irgendwelche Klitschen die Schlachtabfälle eindosen sondern millardenschwere Konzerne deren F&E Abteilungen über ein Budget wie das der Opel Rettung nur schmunzeln würden.

Paul Felz
23.10.2009, 08:04
Man muss eben nachsehen, sie machen da keinerlei Geheimnis draus.
Es dürfte schwieriger sein rauszufinden was auf der Tiefkühlpizza wirklich drauf ist.
Von der Mars Seite:



Ich habe keine Ahnuing wie man Mäusearoma macht. aber der Gesamtgeruch einer Maus besteht aus nichts andererem als irgendeiner Kombination von Geruchstoffen, von denen man die markantesten sowie günstig herzustellenden raussucht und in Spuren zusetzt.

Jedenfalls nannten sie es Mäusearoma. Das sind nicht irgendwelche Klitschen die Schlachtabfälle eindosen sondern millardenschwere Konzerne deren F&E Abteilungen über ein Budget wie das der Opel Rettung nur schmunzeln würden.

Danke, wenn es auch beschämend für mich ist. Hätte ich selbst nachforschen können.

Don
23.10.2009, 08:05
Das sind Schlachtreste, die für Menschenfutter ungeeignet sind.

Gruß,
Soph.

Zum Verkauf als Menschenfutter. Jedes Haustierfutter muß zwingend auch für menschlichen Verzehr geeignet sein. Viele der sogenannten Nebenprodukte waren früher arme Leute Essen und werden heute teilweise wieder zu Spezialitäten.

Zum Beispiel saure Kutteln. Früher war das generell die Hochzeitssuppe in Württemberg. Das faßt heute kein Mensch mehr an.

harlekina
23.10.2009, 08:05
Naja, dass mit den "4% Fleischanteil" wirkt halt immer erstmal irritierend, und die meisten Leute denken dann, dass 96% Müll in der Dose sind.
Aber ... was ich fragen wollte: was kann man sich denn unter "Mäusearoma" vorstellen und wie wird das hergestellt? Weißt du das zufällig?

Das wird so etwas sein wie das aromatisierte Karpfenfutter, das mein Mann in den See wirft, um Karpfen anzulocken. Riecht eklig, aber die Viecher stehn drauf.
Ich bin sicher, mit diesen Duftstoffen ist eine ganze Branche beschäftigt, ähnlich der Parfumbranche.

Don
23.10.2009, 08:09
Danke, wenn es auch beschämend für mich ist. Hätte ich selbst nachforschen können.

Denkt man nicht als erstes dran. Normalerweise ist der Eindruck "bäh", wenn man sich damit mal zwangsläufig näher befaßte ist da nichts Ekliges mehr dran.
Entsprechend nachgewürzt ist das Zeug nicht schlechter als irgendwelches EU Subventionsfleisch das als "Schmalzfleisch" o.ä. in Büchsen im Supermarkt liegt.

Don
23.10.2009, 08:18
Das wird so etwas sein wie das aromatisierte Karpfenfutter, das mein Mann in den See wirft, um Karpfen anzulocken. Riecht eklig, aber die Viecher stehn drauf.
Ich bin sicher, mit diesen Duftstoffen ist eine ganze Branche beschäftigt, ähnlich der Parfumbranche.

Ganz richtig. Wenn das so Pellets oder Kugeln sind ist das Extruderzeugs.
Temperatur und druckbedingt bleibt da nicht viel Aroma übrig, nach der Trocknung werden die Pellets aber gecoated. Mit Fischöl in dem dann auch die entsprechenden Mineralien, Vitamine und was weiß ich drin sind.

Ich hab mal so eine Anlage gebaut für einen kleinen Hersteller im Elsaß. Furchtbar.
Du kannst nicht mal die Arbeitsklamotten in den Kofferaum schmeißen ohne sie in einem großen Müllsack zu verknoten, sonst wird das Auto unverkäuflich.

harlekina
23.10.2009, 08:19
Genau, ich glaube, die Dinger heißen "Boilies" oder so ähnlich. Gibts auch zum Selberrollen mit dem dazugehörigen Werkzeug. Mpfh.....

Paul Felz
23.10.2009, 08:25
Denkt man nicht als erstes dran. Normalerweise ist der Eindruck "bäh", wenn man sich damit mal zwangsläufig näher befaßte ist da nichts Ekliges mehr dran.
Entsprechend nachgewürzt ist das Zeug nicht schlechter als irgendwelches EU Subventionsfleisch das als "Schmalzfleisch" o.ä. in Büchsen im Supermarkt liegt.

Naja, den Ekel hatte ich eigentlich als Ex-Katzensklave nicht. Die Biester gehen ja nur an die feinsten Sachen dran.
Der Kater fraß auch nur Gyros aus einem ganz bestimmten Laden. Das war für mich der entscheidende Punkt, nur noch da einzukaufen ;)

harlekina
23.10.2009, 08:47
Naja, den Ekel hatte ich eigentlich als Ex-Katzensklave nicht. Die Biester gehen ja nur an die feinsten Sachen dran.
Der Kater fraß auch nur Gyros aus einem ganz bestimmten Laden. Das war für mich der entscheidende Punkt, nur noch da einzukaufen ;)

In der Tat. Von wegen Reste-Essen und Billigfutter....wenn ich sehe, was unsere (Stall)Katze so alles verweigert. Nicht mal beim Markenfutter ist ihr alles genehm.

Biskra
24.10.2009, 01:38
Da muß ich Dich korrigieren. Da ich an der Produktion und Verfahrensentwicklung für einen dafür zugelassenen Zusatzstoff beteiligt war hatte ich einige Male Gelegenheit die Herstellung bei Effem, einer Mars Tochter, anzusehen.

Dann definiere mal Fleisch. :D

KaRol
24.10.2009, 11:21
Hi all,

woher kommt eigentlich das Wort "Vegetarier"?
















....aus dem Indianischen.......




......und bedeutet: ..." zu blöd zum Jagen.....:D:D:D



KaRol

Voortrekker
24.10.2009, 11:27
Wenn man Tiere nicht essen sollte, wären sie wohl kaum aus Fleisch gemacht...

harlekina
24.10.2009, 11:29
Hi all,

woher kommt eigentlich das Wort "Vegetarier"?
















....aus dem Indianischen.......




......und bedeutet: ..." zu blöd zum Jagen.....:D:D:D



KaRol

Tja, Grünzeug kann nicht davonlaufen.:))

Sheldon
26.10.2009, 11:58
Naja, den Ekel hatte ich eigentlich als Ex-Katzensklave nicht. Die Biester gehen ja nur an die feinsten Sachen dran.
Der Kater fraß auch nur Gyros aus einem ganz bestimmten Laden. Das war für mich der entscheidende Punkt, nur noch da einzukaufen ;)

Da Katzen einen sehr guten Geruchssinn haben, der mit denen von Hunden vergleichbar ist, eigenen sie sich sehr gut als Vorkoster.

Im Supermarkt hab ich einmal ausversehen daneben gegriffen, und "vegetarischen Gyros" gekauft.

Diesen hab ich dann gebraten und meinem Kater, der normalerweise auch alles frisst, vorgesetzt. Als ich ihm ein Stück davon hingehalten hab, hat er mir einen angeekelten Blick zugeworfen, denn ich als "Willst du mich etwa vergiften? Was soll ich damit? "deute.

Das war für mich der entscheidende Hinweis darauf, diesen Pseudo-Gyros unprobiert wegzuschmeißen ;)

borisbaran
26.10.2009, 12:06
Veget-Arier sind Trottel.

Don
26.10.2009, 12:08
Dann definiere mal Fleisch. :D

Lies einfach die homepage von Mars.
Du erfährst da wesentlich mehr als beim Hersteller Deiner Tiefkühlpizza.

Außerdem habe nicht ich Fleisch zu definieren, was als Inhaltsangabe "Fleisch" auf einer Produktkenzeichnung angegeben werden darf steht irgendwo im Lebensmittelrecht. Ist eine Riesenkladde, kann sich jeder selbst durchackern wenn er möchte.

Lotos
26.10.2009, 13:10
Sollen sie. Es reicht, wenn sie sich zugrunde richten, sie sollen aber aufhören, andere zu missionieren.

Zugrunde richten sie sich nicht...
Ich kenne ein paar Veganer, die sind nicht weniger fit als andere.

Don
26.10.2009, 13:18
Zugrunde richten sie sich nicht...
Ich kenne ein paar Veganer, die sind nicht weniger fit als andere.

Du meinst nicht weniger als andere ungewaschene bekiffte Kommies.

Lotos
26.10.2009, 21:00
Du meinst nicht weniger als andere ungewaschene bekiffte Kommies.

Und schonwieder wirds niveaulos.
Bist du nicht in der LAge anders zu diskutieren?
Auch wenn das in deiner kleinen Welt nicht möglich erscheint, ich kenne nicht nur Kiffer und Kommunisten... ;)

Nationalix
26.10.2009, 21:19
Die haben ohnehin einen an der Klatsche...Sonderlinge die man umerziehen sollte. :-<

Genau, ab ins Lager mit diesen Spinnern.

Odin
26.10.2009, 21:48
Les dir das durch!!! Babys, die vegan ernährt werden sollen. Denen sollte man das Sorgerecht entziehen.

Die Kinder werden doch später genetisch beding genauso blöd wie die Eltern, da ist es so schon besser. Muß man sie später nicht mit durchfüttern.

Gottfried
26.10.2009, 22:06
Vor der Idee an sich, nicht die Mainstream-Massentierhaltung etc. zu unterstützen, habe ich Respekt. Aber vielleicht sollte man, statt Veganer zu werden, selbst einen kleinen Bio-Bauernhof aufmachen. Und ich meine damit nicht das Bio im Supermarkt, sondern echtes radikales Bio.

borisbaran
26.10.2009, 22:09
Vor der Idee an sich, nicht die Mainstream-Massentierhaltung etc. zu unterstützen, habe ich Respekt. Aber vielleicht sollte man, statt Veganer zu werden, selbst einen kleinen Bio-Bauernhof aufmachen. Und ich meine damit nicht das Bio im Supermarkt, sondern echtes radikales Bio.
Wenn du's bezahlen kannst... No friggin' problem, every man shall got the meshugges he want to have, if it harms no 1 and he can pay 4 it...

Gottfried
26.10.2009, 22:55
Wenn du's bezahlen kannst... No friggin' problem, every man shall got the meshugges he want to have, if it harms no 1 and he can pay 4 it...

I can actually pay for it but I can't be arsed to get all the work done.

Alter, du hinterlässt ja ganz schön viele Spuren im Netz, oder?



Why did u say "an motherfucker"? its a...stupid cunt...
NAZII!!

http://www.youtube.com/borisbaran?gl=DE&hl=de

:))

Das üben wir aber noch mal.

borisbaran
27.10.2009, 00:05
WTF is arsed?! There isn't such a word in the english language, as for I know.
Und nun, um den Forenregeln genüge zu tun:
Was zum Henker ist "arsed"? Dieses Wort gibt's gar ncih im Englischen, so weit ich weiß.

Gottfried
27.10.2009, 00:43
WTF is arsed?! There isn't such a word in the english language, as for I know.
Und nun, um den Forenregeln genüge zu tun:
Was zum Henker ist "arsed"? Dieses Wort gibt's gar ncih im Englischen, so weit ich weiß.

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/I+can%27t+be+arsed.html

Pwned.

Bloody Bloke.

borisbaran
27.10.2009, 01:15
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/I+can%27t+be+arsed.html

Pwned.
OK, you got me.

Bloody Bloke.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/ClickHereRed200.gif (http://tinyurl.com/3dg)http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/58714e9c.jpg (http://tinyurl.com/2y6n5x)

Gottfried
27.10.2009, 01:30
OK, you got me.

http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/ClickHereRed200.gif (http://tinyurl.com/3dg)http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/58714e9c.jpg (http://tinyurl.com/2y6n5x)

I won'T click that.

borisbaran
27.10.2009, 02:43
I won'T click that.
Like i care, dickhead.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:: rolleyes:

harlekina
27.10.2009, 06:33
@Gottfried - Boris: Thema!!

Biskra
27.10.2009, 15:00
Lies einfach die homepage von Mars.
Du erfährst da wesentlich mehr als beim Hersteller Deiner Tiefkühlpizza.

Da steht nichts zum Thema. Und natürlich ist der beste Weg, etwas über ein Produkt zu erfahren, sich mal einen Werbeprospekt der Herstellerfirma anzuschauen.


Außerdem habe nicht ich Fleisch zu definieren, was als Inhaltsangabe "Fleisch" auf einer Produktkenzeichnung angegeben werden darf steht irgendwo im Lebensmittelrecht. Ist eine Riesenkladde, kann sich jeder selbst durchackern wenn er möchte.

Futtermittelrecht im Falle von Tieren. Und im Lebensmittelbuch (das für Menschen) ist Fleisch = Skelettmuskulatur. Und wenn ich ne Packung Whiskas anschaue, dann steht da eben drauf, daß der Fleischanteil bei 4% liegt. Der Rest besteht dann eben aus Getreide, Schlachtabfällen und leckerem Fleischmehl. Bei Trockenfutter von Whiskas ist der Ascheanteil höher als der Fleischanteil.

Beispiel:


Whiskas Adult
Huhn, Gemüse & Knackits

Zusammensetzung: Getreide, pflanzliche Eiweißextrakte, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Huhn 4 %), Mineralstoffe, Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse, Käse (mind. 0,8%), Hefen, pflanzliche Nebenerzeugnisse. Inhaltsstoffe: Rohprotein 32,0%, Rohfett 11,5%, Rohasche 8,0%, Rohfaser 1,5%.