PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich sehe mir gerade die Wochenschau vom 22.08.1941 an!



Der Patriot
25.03.2005, 21:41
Was für Meldungen: Der Bolschewismus wird von den Armeen des vereinten Europa zerschlagen werden! Es werden Bilder von Soldaten aus Frankreich, Beligien, Dänemark, Rumänien und Italien gezeigt, welche sich freiwillig gemeldet haben um gegen den Kommunismus zu kämpfen. Aber auch Bilder von der Front in der Ukraine. Entlausung gehört zu den wichtigsten Beschäftigungen des Bolschewisten! :)) Bilder aus einem Kriegsgefangenenlager. Die deutschen Divisionen rücken immer weiter vor! In einer großen Schlacht wurden 25 sowjetische Schützen-, Gebirgs- und Panzerdivisionen vernichtet. Unsere Luftwaffe startet weiter Angriffe auf sowjetische Flugplätze und Truppenansammlungen. Unsere Truppen stoßen zum Finnischen Meerbusen vor.

Sah es für uns im August 1941 wirklich so gut für uns aus?

Leyla
25.03.2005, 21:44
Ab in die Zeitmaschine mit dir - und im Winter ´43 beißt Du dir in den Arsch, falls er noch nicht abgefroren ist, wie die Zehen.

Feldwebel Schultz
25.03.2005, 21:51
'41 war nur ein Jahr vor dem territorialen Höhepunkt.

Die russischen Truppen waren zum großen Teil schlecht ausgebildet und unvorbereitet.

Die deutschen Truppen waren größteils fronterfahren, gut ausgebildet und im Vorteil.

prinzregent
25.03.2005, 21:53
'41 war das Dritte, Großdeutsche Reich auf seinem Höhepunkt! Siege an allen Fronten und ein Ende sollte erst '42 mit El Alamain und dann Jan '43 mit Stalingrad in Sicht sein - Leider.

Mohammed
25.03.2005, 21:54
Nein, es stand sehr schlecht um die Freiheit der Welt

Der Patriot
25.03.2005, 21:57
Ab in die Zeitmaschine mit dir

Du kannst dir garnicht vorstellen wie gerne ich das machen würde. ;)

prinzregent
25.03.2005, 21:58
Nein, es stand sehr schlecht um die Freiheit der Welt
Wir kämpften nicht allein für das Deutsche, sondern für ganz Europa und damit für die zivilisierte Menschheit, als ew'ges Bollwerk gegen den drohenden Bolschewismus!

Mohammed
25.03.2005, 22:05
Der Nazionalsozialismus war keine alternative zum Kommunismus, beides war absolut Scheiße

prinzregent
25.03.2005, 22:09
Der Nazionalsozialismus war keine alternative zum Kommunismus, beides war absolut Scheiße
Es mag alles beide kein Idealsystem gewesen sein. Jedoch selbst große amerikanische und britische Staatsmänner im Kalten Krieg waren der Ansicht und mussten es einsehen, das man auf Hitlers Packt gegen den Bolschewismus eingehen hätte sollen!

Der Patriot
25.03.2005, 22:12
@ Grünkreuz

Falls du mir etwas mitteilen/mich beleidigen willst: Vergiss es, ich habe dich auf meine Ignorier-Liste gesetzt, du weißt warum.

Mohammed
25.03.2005, 22:14
Es mag alles beide kein Idealsystem gewesen sein. Jedoch selbst große amerikanische und britische Staatsmänner im Kalten Krieg waren der Ansicht und mussten es einsehen, das man auf Hitlers Packt gegen den Bolschewismus eingehen hätte sollen!

Das bezweifel ich doch ehrheblich, es konnten keine großen Staatsmänner gewesen sein wenn sie dies wirklich wollten

prinzregent
25.03.2005, 22:17
Das bezweifel ich doch ehrheblich, es konnten keine großen Staatsmänner gewesen sein wenn sie dies wirklich wollten
Es war der amerikanische Präsident(, - war's Truman um die Zeit 45-51?)

Leyla
25.03.2005, 23:09
Du kannst dir garnicht vorstellen wie gerne ich das machen würde. ;)Ich kenn da einen netten älteren Herren, der in deinem Alter das "Vergnügen" hatte, zum Volkssturm eingezogen zu werden. Die Sache hat ihn ein Bein gekostet. Mit dem solltest Du dich mal unterhalten...

prinzregent
25.03.2005, 23:12
Ich kenn da einen netten älteren Herren, der in deinem Alter das "Vergnügen" hatte, zum Volkssturm eingezogen zu werden. Die Sache hat ihn ein Bein gekostet. Mit dem solltest Du dich mal unterhalten...
Wunden sind wie Orden! Er hat Tapferkeit bewiesen, und seine Aufopferung hat ihm ein Bein gekostet, - tragisch, aber zu Bedenken ist: Andere Zeiten, andere Sitten/Umstände.

Roberto Blanko
25.03.2005, 23:18
Wunden sind wie Orden! Er hat Tapferkeit bewiesen, und seine Aufopferung hat ihm ein Bein gekostet, - tragisch, aber zu Bedenken ist: Andere Zeiten, andere Sitten/Umstände.

Dann wünsche ich Dir, daß Du bald einen schönen Orden bekommst, mein kleiner Prinz. So einen Orden, daß Du keinen deutschen Gruß mehr leisten kannst. Ich denke, du verstehst, was ich meine. Besser arm dran als Arm ab...

Gruß
Roberto

Leyla
25.03.2005, 23:26
Wunden sind wie Orden!Wenn dich keiner fragt, ob Du so einen Orden haben willst, dann ist das ein grober Zynismus.


Er hat Tapferkeit bewiesenAber nicht, weil er an den Unsinn geglaubt hat, für den er verheizt wurde - er musste tapfer sein, um zu überleben.

Der Patriot
25.03.2005, 23:34
Ich kenn da einen netten älteren Herren, der in deinem Alter das "Vergnügen" hatte, zum Volkssturm eingezogen zu werden. Die Sache hat ihn ein Bein gekostet. Mit dem solltest Du dich mal unterhalten...

Wenn ich in die Zeit der Dritten Reiches reisen könnte würde ich nicht im Felde liegen sondern den Bau der Bomben, Panzer, Flugzeuge, Schiffe und Waffen, für die ich die Pläne mitgenommen habe, begutachten und mich als Reichsminister versuchen.

Mohammed
26.03.2005, 00:16
Es war der amerikanische Präsident(, - war's Truman um die Zeit 45-51?)

kannst du das auch mit einen Zitat belegen ?

obwohlschon
26.03.2005, 09:04
Wir kämpften nicht allein für das Deutsche, sondern für ganz Europa und damit für die zivilisierte Menschheit, als ew'ges Bollwerk gegen den drohenden Bolschewismus!

Wir? Sie? Sie waren dabei?

Wie war es denn, Massenerschießungen durchzuführen? Waren die Barbaren dann zivilisiert? Ruhe haben Sie dann ja gegeben.

Und als Sie Leningrad ausgehungert haben und es den Bolschewisten so richtig gezeigt haben, war das ein großartiges Gefühl?

Und als Sie die Juden ins Warschauer Ghetto gepfercht haben, empfanden Sie das doch sicher als großartigen Sieg für die Zivilisation oder?

Heldenhaft wie Sie in Ausschwitz und Treblinka die europäische Kultur gegen den jüdischen Untermenschen verteidigt haben. Schlimm genug, daß wahrhafte Humanisten sich die Finger mit dieser Art Ungezieferbekämpfung schmutzig machen mußten, nicht wahr?

Der Patriot
26.03.2005, 09:24
Wir? Sie? Sie waren dabei?

Wie war es denn, Massenerschießungen durchzuführen? Waren die Barbaren dann zivilisiert? Ruhe haben Sie dann ja gegeben.

Und als Sie Leningrad ausgehungert haben und es den Bolschewisten so richtig gezeigt haben, war das ein großartiges Gefühl?

Und als Sie die Juden ins Warschauer Ghetto gepfercht haben, empfanden Sie das doch sicher als großartigen Sieg für die Zivilisation oder?

Heldenhaft wie Sie in Ausschwitz und Treblinka die europäische Kultur gegen den jüdischen Untermenschen verteidigt haben. Schlimm genug, daß wahrhafte Humanisten sich die Finger mit dieser Art Ungezieferbekämpfung schmutzig machen mußten, nicht wahr?

Und der Kommunismus war besser was?

Es geht nicht darum die Kriegsführung noch die Nationalsozialistische Ideologie zu unterstützen sondern der Kriegsgrund, die Vernichtung des Bolschewismus, war richtig.

obwohlschon
26.03.2005, 09:31
Und der Kommunismus war besser was?
Nein.



Es geht nicht darum die Kriegsführung noch die Nationalsozialistische Ideologie zu unterstützen sondern der Kriegsgrund, die Vernichtung des Bolschewismus, war richtig.
Der Kriegsgrund war nicht der Kampf gegen den Bolschewismus, sondern die Eroberung von "Lebensraum" im Osten und die Versklavung der osteuropäischen "Untermenschen" durch die deutsche "Herrenrasse".

In einigen Teilen Rußlands und der Ukraine wurden die deutsche Eroberer durchaus als Befreier begrüßt, haben aber sofort damit begonnen, die "Befreiten" zu unterjochen, zu versklaven, zu entmenschlichen und in Arbeitseinsätzen zu regelrecht zu "verbrauchen".

Die deutschen Untaten enthüllten den wahren Charakter dieses Unterwerfungsfeldzuges.

Feldwebel Schultz
26.03.2005, 09:38
Es gab mehrere Gründe für den Ostfeldzug, kein "entweder ... oder", sondern ein "und".
Es gab die Angst vor dem Bolschewismus, was nicht nur mit der nationalsozialistischen Ideologie zu begründen ist, weil die gesamte Welt den Bolschewismus misstraute und fürchtete.

Dann die NS-Idee vom "Lebensraum im Osten".

obwohlschon
26.03.2005, 09:46
Es gab mehrere Gründe für den Ostfeldzug, kein "entweder ... oder", sondern ein "und".
Es gab die Angst vor dem Bolschewismus, was nicht nur mit der nationalsozialistischen Ideologie zu begründen ist, weil die gesamte Welt den Bolschewismus misstraute und fürchtete.

Dann die NS-Idee vom "Lebensraum im Osten".

Untauglicher Verbrämungsversuch.

Hätte man den Bolschewismus besiegen wollen, dann hätte man sich die befreiten Landstriche sofort zum Verbündeten gemacht. Dann hätte man übrigens leicht obsiegt und wäre bis Moskau vorgedrungen.

Feldwebel Schultz
26.03.2005, 09:49
Untauglicher Verbrämungsversuch.

Hätte man den Bolschewismus besiegen wollen, dann hätte man sich die befreiten Landstriche sofort zum Verbündeten gemacht. Dann hätte man übrigens leicht obsiegt und wäre bis Moskau vorgedrungen.

Tja, man wollte damals aber nicht nur den Bolschewismus besiegen, sondern eben auch diesen lebensraum schaffen.

obwohlschon
26.03.2005, 10:06
Tja, man wollte damals aber nicht nur den Bolschewismus besiegen, sondern eben auch diesen lebensraum schaffen.

Man hätte die Ostländer auch dann überfallen, wenn es dort keinen Bolschewismus gegeben hätte. Man hat auch Polen überfallen, wo es ein autoritäres nichtbolschewestisches Regime gab.

Oder Frankreich, Belgien, die Niederlande, Norwegen etc.

Ihre Argumentation geht an der Wahrheit vorbei. Sie sind faktenresistent und versuchen die deutschen Verbrechen zu relativieren. Damit können Sie vielleicht unter Ihren Gesinnungsbrüdern punkten. Aber hier nicht.

W.I.L.
26.03.2005, 10:30
Ich finde es bedenklich dass der Krieg gegen ein eigentlich gutes,aber von Stalin korrumpiertes System als Berechtigung für Massenmorde und unendliche Grausamkeiten missbraucht. Der Bombenkrieg gegen das deutsche Terrorregime wird hingegen als größtes Verbrechen der Menschheitsgeschichte hingestellt.

Black Hawk
26.03.2005, 10:31
Ich finde es bedenklich dass der Krieg gegen ein eigentlich gutes,aber von Stalin korrumpiertes System als Berechtigung für Massenmorde und unendliche Grausamkeiten missbraucht. Der Bombenkrieg gegen das deutsche Terrorregime wird hingegen als größtes Verbrechen der Menschheitsgeschichte hingestellt.


WAr es auch , was hat es denn gebracht , außer ein paar tausend Toten? Nichts , selbst die Moral wurde gestärkt !

Black Hawk
26.03.2005, 10:43
Man hätte die Ostländer auch dann überfallen, wenn es dort keinen Bolschewismus gegeben hätte. Man hat auch Polen überfallen, wo es ein autoritäres nichtbolschewestisches Regime gab.



Und die Polen waren wohl unschuldig ! Außerden Rebellen die Süd-Schlesien für Polen erkämpften , obwohl eine Volksabstimmung für den Verbleib im Deutschen Reich war!


Der Reichstag nahm den Zahlungsplan auch deshalb an, weil er die Unterstützung Großbritanniens während der deutsch-polnischen Kämpfe in Oberschlesien nicht gefährden wollte. In einer vom Versailler Vertrag in Artikel 88 geforderten Volksabstimmung hatte im März 1921 die Mehrheit der Bevölkerung für den Verbleib im Deutschen Reich gestimmt. Trotz militärischer Erfolge deutscher Freikorps endeten die daraufhin aufflammenden Kämpfe mit polnischen Freischärlern für Deutschland mit einer erneuten außenpolitischen Enttäuschung. Nach einer Empfehlung des Völkerbunds beschlossen die Alliierten am 20. Oktober 1921 die Teilung Oberschlesiens, was in Deutschland heftige Verbitterung auslöste.

http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/aussenpolitik/

obwohlschon
26.03.2005, 10:48
Ich finde es bedenklich dass der Krieg gegen ein eigentlich gutes,aber von Stalin korrumpiertes System als Berechtigung für Massenmorde und unendliche Grausamkeiten missbraucht. Der Bombenkrieg gegen das deutsche Terrorregime wird hingegen als größtes Verbrechen der Menschheitsgeschichte hingestellt.
Der Vorwand des Kampfes gegen den Bolschewismus ist immer nur ein Vorwand gewesen. Und hat anfägnlich in der Propaganda des dritten Reiches nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Erst als es eng wurde, hat man ihn mehr in den Vordergrund gerückt.

Am Rande bemerkt, weil nicht Thema des Threads hier: Stalin hat nicht ein gutes System mißbraucht, sondern Stalins Herrschaft ist eine Form ein schlechtes und zum Scheitern verurteiltes Herrschaftssystem konsequent zu Ende zu denken und auf die Spitze zu treiben. Ulbricht, Pol Pot, Mao sind andere Varianten dieser Konsequenz gewesen.

W.I.L.
26.03.2005, 10:49
WAr es auch , was hat es denn gebracht , außer ein paar tausend Toten? Nichts , selbst die Moral wurde gestärkt !

Und der Holocaust usw. hat was gebracht.

W.I.L.
26.03.2005, 10:51
Am Rande bemerkt, weil nicht Thema des Threads hier: Stalin hat nicht ein gutes System mißbraucht, sondern Stalins Herrschaft ist eine Form ein schlechtes und zum Scheitern verurteiltes Herrschaftssystem konsequent zu Ende zu denken und auf die Spitze zu treiben. Ulbricht, Pol Pot, Mao sind andere Varianten dieser Konsequenz gewesen.

Das System beginnt schlecht zu werden, wenn die Partei die Macht nach der Revolution nicht den Räten zurückgibt.

Black Hawk
26.03.2005, 10:53
Und der Holocaust usw. hat was gebracht.


Wo hab ich das denn gesagt du Vogel? Lies mal mehr, was da steht, als was zu interpretieren!

Black Hawk
26.03.2005, 10:54
Das System beginnt schlecht zu werden, wenn die Partei die Macht nach der Revolution nicht den Räten zurückgibt.


Wieso wächst den die Wiertschaft in China? Weil in den Sonderwirtschaftzonen nach kapitalistischen Bedingungen gewirtschaftet wird!

W.I.L.
26.03.2005, 10:56
Wo hab ich das denn gesagt du Vogel? Lies mal mehr, was da steht, als was zu interpretieren!


M.E. hast du bestätigt, dass der Bombenkrieg das größte Verbrechen war.

W.I.L.
26.03.2005, 10:56
Wieso wächst den die Wiertschaft in China? Weil in den Sonderwirtschaftzonen nach kapitalistischen Bedingungen gewirtschaftet wird!

Die Kapitalisten wachsen, die Arbeiter schrumpfen.

Black Hawk
26.03.2005, 10:57
M.E. hast du bestätigt, dass der Bombenkrieg das größte Verbrechen war.


Ich hab aber nicht geschrieben , dass der Holocaust besser war! :rolleyes:

Black Hawk
26.03.2005, 10:59
Die Kapitalisten wachsen, die Arbeiter schrumpfen.


Ne den Menschen gehtes dort weit aus besser , sie müssen nicht so leiden wie die Menschen in der Sowjetunion! :rolleyes: Ich kenne kein Land der Erde, dem es durch Kommunismus besser geht als durch Kapitalismus, aber bnenn mir mal eins! :2faces:

obwohlschon
26.03.2005, 11:00
Das System beginnt schlecht zu werden, wenn die Partei die Macht nach der Revolution nicht den Räten zurückgibt.

Über diese infantilen Vorstellungen diskutiere ich nicht hier in diesem Thread mit Ihnen, wenn ich mich überhaupt mit solchen Kindereien auseinandersetze.

W.I.L.
26.03.2005, 11:07
Ich hab aber nicht geschrieben , dass der Holocaust besser war! :rolleyes:

Dann hab ich dich wohl falsch verstanden.

W.I.L.
26.03.2005, 11:07
Ne den Menschen gehtes dort weit aus besser , sie müssen nicht so leiden wie die Menschen in der Sowjetunion! :rolleyes: Ich kenne kein Land der Erde, dem es durch Kommunismus besser geht als durch Kapitalismus, aber bnenn mir mal eins! :2faces:

In den "realsozialistischen Ländern" wurde der Kommunismus in einen Staatskapitalismus verwandelt.

W.I.L.
26.03.2005, 11:09
Über diese infantilen Vorstellungen diskutiere ich nicht hier in diesem Thread mit Ihnen, wenn ich mich überhaupt mit solchen Kindereien auseinandersetze.


Da passt der Spruch:
Mit Verlaub, Herr obwohlschon, sie sind ein arrogantes Arschloch!

Black Hawk
26.03.2005, 11:12
In den "realsozialistischen Ländern" wurde der Kommunismus in einen Staatskapitalismus verwandelt.


Da haben wir denn Beweis ! Der Kommunismus ist utopisch und nicht durchführbar!

W.I.L.
26.03.2005, 11:14
Da haben wir denn Beweis ! Der Kommunismus ist utopisch und nicht durchführbar!

Er wurde nu in diesen Ländern nicht richtig durchgeführt. Nur weil er fehlschlägt heißt es nicht dass er undurchführbar ist.

!TwIx!
26.03.2005, 11:14
kannst du das auch mit einen Zitat belegen ?

Churchill vertrat nach der Vernichtung Deutschlands bekanntlich Hitlers Politik:

Nach einer achtstündigen Unterredung mit Winston Churchill Ende Mai 1945 notierte der Sonderbotschafter Trumans und ehemalige US-Botschafter in Moskau, Joseph E. Davies:

"Ich sagte freimütig - nachdem ich ihn so heftig über die Bedrohung sowjetischer Vorherrschaft und über die Ausbreitung des Kommunismus in Europa schimpfen gehört und nachdem ich einen solchen Mangel an Vertrauen in die Ehrlichkeit der sowjetischen Führerschaft festgestellt habe - hätte ich mich gefragt, ob er [Churchill], der Premierminister, nun der Welt erklären wolle, daß er und England einen Fehler gemacht hätten, indem sie Hitler nicht unterstützten; denn er vertrete - wie ich ihn verstünde - nun die Doktrin, die Hitler und Goebbels verkündet und in den letzten vier Jahren immer wiederholt hätten ... Genau die gleichen Bedingungen, wie er sie beschrieb, und die gleichen Schlußfolgerungen seien von ihnen vorgebracht worden, wie er sie nun zu behaupten schien ..."

(Foreign Relations of the United States - The Conference of Berlin - The Potsdam Conference - Vol. I, Seite. 73)


Und als Sie Leningrad ausgehungert haben und es den Bolschewisten so richtig gezeigt haben, war das ein großartiges Gefühl?

Die Belagerung von Leningrad, die Einschließung, das Abschneiden von der Zufuhr von Nahrungsmitteln, um damit ohne Kampf und eigene Verluste die Übergabe zu erzwingen, sind als reiner Akt der Kriegführung vom Kriegsvölkerrecht gedeckt.

Es lag in der Verantwortung der sowjetischen Führung vor Ort, dem Kriegskommissar Shdanov, bei zu großen Leiden der Bevölkerung, eine Übergabe anzubieten.

Quellen: Stachow, Fiasko; Friedrich, Gesetz, S. 384; Schmick, Alter Wein, S. 153-166; Scheil, Legenden, S. 100-103.



Der Kriegsgrund war nicht der Kampf gegen den Bolschewismus, sondern die Eroberung von "Lebensraum" im Osten und die Versklavung der osteuropäischen "Untermenschen" durch die deutsche "Herrenrasse".

Gib es auch nur irgendwelche Fakten bzw. Beweise welche sie zur Stützung dieser frechen und saublöden Behauptungen, welche in dieser Form nicht einmal in den Nürnberger Schauprozessen formuliert wurden, anführen?

Die Sowjetunion war eine strategische Bedrohung für das Deutsche Reich, Stalin hätte jederzeit durch seine Rote Flotte die Ostseehäfen Deutschlands verminen lassen können, dadurch totale Abschneidung von Eisenerzzufuhr, und Deutschland von der Ölversorgung durch die Besetzung der Ölquellen Ploetsis in Rumänien abschneiden können. Die gewaltige sowjetische Aufrüstung und der seid 1939 andauernde Aufmarsch der Roten Armee taten hier ihr übriges um Hitler von der Notwendigkeit zu überzeugen sich gegen Stalin zu wenden.

Die sowjetischen Operationsplanungen für einen Angriff auf das Deutsche Reich sowie die Details des sowjetischen Offensivaufmarsches sind nicht zuletzt durch seine unüberschaubare Zahl an russischen Untersuchungen, der Fachwelt bekannt.


In einigen Teilen Rußlands und der Ukraine wurden die deutsche Eroberer durchaus als Befreier begrüßt, haben aber sofort damit begonnen, die "Befreiten" zu unterjochen, zu versklaven, zu entmenschlichen und in Arbeitseinsätzen zu regelrecht zu "verbrauchen".

Es war der von Stalin entfachte Partisanenkrieg, und die von der Roten Armee angewandte Taktik der verbrannten Erde, welche die Menschen schliesslich gegeneinander aufbrachte. Nichtsdestotrotz waren jene Länder weit davon entfernt einen "totalen Widerstand" zu leisten, sondern wußten sehr wohl das ein deutscher Sieg für sie auch einen Sieg der Freiheit und nationalen Identität bedeutet hätte.



Hätte man den Bolschewismus besiegen wollen, dann hätte man sich die befreiten Landstriche sofort zum Verbündeten gemacht. Dann hätte man übrigens leicht obsiegt und wäre bis Moskau vorgedrungen.

Das zu Anfang Fehler in der Ostpolitik begangen wurden, streitet ja niemand ab, jedoch ist es keineswegs die Regel die Bewohner gerade besetzter Gebiete sofort unter Waffen zu stellen. Die weit über 1 million Mann zählende Wlassow Armee zeigt uns ja das es sehr wohl Anstrengungen in diese Richtung gab.

http://www.staatsbriefe.de/1994/2002/stalingrad2.htm




Oder Frankreich, Belgien, die Niederlande, Norwegen etc.

Wieder verbreiten sie lächerliche Märchen.

Frankreich erklärte Deutschland den Krieg, Belgien und die Niederlande dienten dem britischen Ex-Korps als Aufmarschraum und mußten im Rahmen der Maginot Umgehung selbstverständlich genommen werden.

Norwegen wurde ja bekanntlich nur besetzt um dem geplanten allierten Überfall, und die dadurch akute Bedrohung der deutschen Erzversorgung, entgegenzutreten bzw. zuvorzukommen.

Black Hawk
26.03.2005, 11:26
Er wurde nu in diesen Ländern nicht richtig durchgeführt. Nur weil er fehlschlägt heißt es nicht dass er undurchführbar ist.


Ach es wurde nie richtig durchgeführt, vielleicht weil es undurchfürbar ist!

Der Patriot
26.03.2005, 11:27
Der Kriegsgrund war nicht der Kampf gegen den Bolschewismus, sondern die Eroberung von "Lebensraum" im Osten und die Versklavung der osteuropäischen "Untermenschen" durch die deutsche "Herrenrasse".

Deine Linksliberale Lügenpropaganda kannst du dir sparen.


In einigen Teilen Rußlands und der Ukraine wurden die deutsche Eroberer durchaus als Befreier begrüßt, haben aber sofort damit begonnen, die "Befreiten" zu unterjochen, zu versklaven, zu entmenschlichen und in Arbeitseinsätzen zu regelrecht zu "verbrauchen".

Die deutschen Untaten enthüllten den wahren Charakter dieses Unterwerfungsfeldzuges.

Die meisten Opfer unter der Russischen und Ukrainischen Zivilbevölkerung gehen auf das Konto der Partisanen.
Natürlich hat das Reich den Krieg zu "hart" geführt und auf die Zivilbevölkerung zu wenig Rücksicht genommen. Und die Behandlung der sowjetischen Kriegsgefangenen war auch nicht akzeptabel.

Touchdown
26.03.2005, 11:28
Wir kämpften nicht allein für das Deutsche, sondern für ganz Europa und damit für die zivilisierte Menschheit, als ew'ges Bollwerk gegen den drohenden Bolschewismus!
Träum weiter!
Für ganz Europa? Dann hätte man ja nicht Frankreich plattmachen müssen. Oder Polen mit den ja so bösen Bolschewisten teilen.
Es ging auch damals schon ganz allein um Öl, das Deutschland dringend brauchte.
Wenn man keine Ahnung hat soll man besser mal die Fresse halten!
Und sowas nennt sich leiter einer Großdeutschen Franktion. Lächerlich!

obwohlschon
26.03.2005, 11:31
Da passt der Spruch:
Mit Verlaub, Herr obwohlschon, sie sind ein arrogantes Arschloch!
Das ist natürlich ein überzeugendes Argument.

!TwIx!
26.03.2005, 11:31
Für ganz Europa? Dann hätte man ja nicht Frankreich plattmachen müssen.

Wie kann man nur dermaßen ungebildet sein und darauf noch ein Weltbild errichten?

FRANKREICH ERKLÄRTE DEM DEUTSCHEN REICH AM 3. SEPTEMBER 1939 DEN KRIEGSZUSTAND!

VERSTEHST DU DAS?

Der Patriot
26.03.2005, 11:37
Träum weiter!
Für ganz Europa? Dann hätte man ja nicht Frankreich plattmachen müssen.

Dänn hätten die Franzmänner uns nicht ANGREIFEN sollen!


Oder Polen mit den ja so bösen Bolschewisten teilen.

Dann hätten die Polen unser Land nicht stehlen sollen.


Es ging auch damals schon ganz allein um Öl, das Deutschland dringend brauchte.

Es ging vorallem darum den Kommunismus auszurotten. Wenns um Öl ging hätten wir auch Arabien erobern können, das wäre einfacher gewesen.


Wenn man keine Ahnung hat soll man besser mal die Fresse halten!

Dann halte sie bitte!

Mohammed
26.03.2005, 12:00
Dänn hätten die Franzmänner uns nicht ANGREIFEN sollen!

Dann hätten die Polen unser Land nicht stehlen sollen.
...


:)) :)) :))

Meine Güte jeder Dorftrottel hat mehr Ahnung von Geschichte als du, vielleicht ist Mein Kampf ja doch kein so gutes Geschichtsbuch :rolleyes:

Feldwebel Schultz
26.03.2005, 12:06
:)) :)) :))

Meine Güte jeder Dorftrottel hat mehr Ahnung von Geschichte als du, vielleicht ist Mein Kampf ja doch kein so gutes Geschichtsbuch :rolleyes:

Du verschließt wohl deine Augen vor den polnischen Angriffen in den 30er Jahren, was?

obwohlschon
26.03.2005, 12:16
Ich sehe schon. In diesem Thread haben wir in ein Nazinest gestochert. Das Ausräuchern wird uns noch viel Vergnügen bereiten.

Wir kommen darauf zurück.

Mohammed
26.03.2005, 12:21
Du verschließt wohl deine Augen vor den polnischen Angriffen in den 30er Jahren, was?

Nö, dass ist nur Nazi-Propaganda

Der Patriot
26.03.2005, 12:22
Du verschließt wohl deine Augen vor den polnischen Angriffen in den 30er Jahren, was?

Ich glaube 1,6 Millionen Deutsche wurden in den 20er und 30er Jahren aus ihrer Heimat (Westpreussen, Posen und andern Siedlungsgebieten) vertreiben. Aber genaueres weiß ich nicht darüber.

HartzIV-frusty_mitJobS11
26.03.2005, 12:29
Wunden sind wie Orden! Er hat Tapferkeit bewiesen, und seine Aufopferung hat ihm ein Bein gekostet, - tragisch, aber zu Bedenken ist: Andere Zeiten, andere Sitten/Umstände.

Bei Orden - denke ICH zuerst immer an die Bilder irgendwelcher Diktatoren - die schon bei einer Fehlzündung ihres Wagens in den Graben hechteten...

DIE hatten und haben immer 20 bis 40 Orden an ihrer Lamettabrust...

die jungs - die gar keinen Orden wollten - die bekamen zumeist eines 3ter Klasse...zumeist POSTHUM.... den gönn ich Dir von Herzen... ! :rolleyes:

HartzIV-frusty_mitJobS11
26.03.2005, 12:31
Du verschließt wohl deine Augen vor den polnischen Angriffen in den 30er Jahren, was?

gerade hat ein Liechtensteiner die Grenze verletzt !
KRIEG !


meinst du etwa so ??? ?(

obwohlschon
26.03.2005, 12:32
Ich glaube 1,6 Millionen Deutsche wurden in den 20er und 30er Jahren aus ihrer Heimat (Westpreussen, Posen und andern Siedlungsgebieten) vertreiben. Aber genaueres weiß ich nicht darüber.

Nix wissen, aber darüber salbadern. Das haben wir besonders gern.

Etwa 1,1 Mio. Deutsche sind nach dem 1. WK in Polen verblieben. Mehrere Hunderttausend sind bis etwas 1931 ausgewandert.

Sie wurden teilweise verdrängt, es gab Schikanen, hin- und wieder Gewalttaten - wie das halt so war damals. Und nach vielen Jahrhunderten der polnischen Teilung und Unterdrückung durch Preußen, Österreich und Rußland auch nicht weiter verwunderlich.

Aber von Vertreibungen kann man nicht sprechen. Die Nazis hatten es auch gar nicht nötig, dies als Legitimation für ihre Kriege zu benutzen. Sie wollten Lebensraum schaffen, die Vernichtung und Versklavung der der dortigen Völker. Und das haben sie ganz offen gesagt.

!TwIx!
26.03.2005, 14:25
Wird der Teilnehmer "obwohlschon" sich noch zu einer Antwort aufschwingen, oder wird er es bei Oberflächlichen Behauptungen belassen und seine "Thesen" gar nicht erst versuchen zu verteidigen?

prinzregent
26.03.2005, 14:28
Wir? Sie? Sie waren dabei?

Wie war es denn, Massenerschießungen durchzuführen? Waren die Barbaren dann zivilisiert? Ruhe haben Sie dann ja gegeben.

Und als Sie Leningrad ausgehungert haben und es den Bolschewisten so richtig gezeigt haben, war das ein großartiges Gefühl?

Und als Sie die Juden ins Warschauer Ghetto gepfercht haben, empfanden Sie das doch sicher als großartigen Sieg für die Zivilisation oder?

Heldenhaft wie Sie in Ausschwitz und Treblinka die europäische Kultur gegen den jüdischen Untermenschen verteidigt haben. Schlimm genug, daß wahrhafte Humanisten sich die Finger mit dieser Art Ungezieferbekämpfung schmutzig machen mußten, nicht wahr?
Wir = Deutsche

Soviel dazu. Die Nationalsozialistische Ideologie sah sich als Bollwerk gegen die Bolschewiken, der Holocaust, und die Verbrechen der Nazis stehen hier außen vor und tragen nicht zum Thema bei.

obwohlschon
26.03.2005, 14:37
Wir = Deutsche

Soviel dazu. Die Nationalsozialistische Ideologie sah sich als Bollwerk gegen die Bolschewiken, der Holocaust, und die Verbrechen der Nazis stehen hier außen vor und tragen nicht zum Thema bei.

Ich=Deutscher mache mich mit Ihnen=Deutscher nicht gemein.

Und ich=Deutscher wurde damals nicht gefragt. Und meine Eltern und Großeltern und meine Onkel wurden auch nicht gefragt. Und haben diesen österreichsichen Gefreiten nicht in den Sattel gehievt.

Hunne
26.03.2005, 14:45
Meine Güte jeder Dorftrottel hat mehr Ahnung von Geschichte als du, vielleicht ist Mein Kampf ja doch kein so gutes Geschichtsbuch
Tja, dann beweis doch mal, dass du mehr Ahnung von Geschichte hast.

prinzregent
26.03.2005, 14:57
Ich=Deutscher mache mich mit Ihnen=Deutscher nicht gemein.

Und ich=Deutscher wurde damals nicht gefragt. Und meine Eltern und Großeltern und meine Onkel wurden auch nicht gefragt. Und haben diesen österreichsichen Gefreiten nicht in den Sattel gehievt.
Den letzten Satz möchte ich näher erläutert haben. Glauben Sie, das es von Nöten war, zu fragen? Es war Krieg, da hat man für sein Land zu stehen und zu kämpfen, so wie meine Familie in jener Zeit.

Der Patriot
26.03.2005, 15:00
Es war Krieg, da hat man für sein Land zu stehen und zu kämpfen, so wie meine Familie in jener Zeit.

Es ist die Pflicht eines jeden Bürgers. Und besonders eines Patrioten.

prinzregent
26.03.2005, 15:03
Es ist die Pflicht eines jeden Bürgers. Und besonders eines Patrioten.
So schauts aus!

obwohlschon
26.03.2005, 15:07
Den letzten Satz möchte ich näher erläutert haben. Glauben Sie, das es von Nöten war, zu fragen? Es war Krieg, da hat man für sein Land zu stehen und zu kämpfen, so wie meine Familie in jener Zeit.
Man kann gezwungen werden, zu kämpfen. So wie meine Onkel.

Aber man hat nicht die Pflicht für eine verbrecherische Sache zu kämpfen.

Mein Vater konnte sich dem Wahnsinn mit großem Aufwand und Widerborstigkeit entziehen. Seitdem hat niemand mehr aus unserer Familie gedient, auch wenn man uns zwingen wollte.

Und fürderhin wird auch niemand mehr aus unserer Familie jemals dienen.

Die Nation ist ein Hirngespinst, der Staat ist ein notwendiges Übel, den man so knapp wie möglich halten muß. Der staatliche Unterdrückungsapparat muß in seine Schranken verwiesen werden.

prinzregent
26.03.2005, 15:10
Man kann gezwungen werden, zu kämpfen. So wie meine Onkel.

Aber man hat nicht die Pflicht für eine verbrecherische Sache zu kämpfen.

Mein Vater konnte sich dem Wahnsinn mit großem Aufwand und Widerborstigkeit entziehen. Seitdem hat niemand mehr aus unserer Familie gedient, auch wenn man uns zwingen wollte.

Und fürderhin wird auch niemand mehr aus unserer Familie jemals dienen.

Die Nation ist ein Hirngespinst, der Staat ist ein notwendiges Übel, den man so knapp wie möglich halten muß. Der staatliche Unterdrückungsapparat muß in seine Schranken verwiesen werden.
Es geht nicht darum für die Parteiideologie zu kämpfen, sondern als Pflicht fürs Vaterland! Ich denke Sie können sich mein Bild von Wehrdienstenziehern denken ...

Die Nation ist unsere Heimat, die es zu achten und zu erhalten gilt - das Erbe unserer Ahnen!

Roberto Blanko
26.03.2005, 15:16
Den letzten Satz möchte ich näher erläutert haben. Glauben Sie, das es von Nöten war, zu fragen? Es war Krieg, da hat man für sein Land zu stehen und zu kämpfen, so wie meine Familie in jener Zeit.

Wer zu mörderischen Verbrechern steht ist selber ein Verbrecher. Wer zu diesem Verbrecherpack stand, war kein Patriot, sonder ein Verbrecher.

Du bist genau der feige Mitläufertyp, mein kleiner Prinz, der sich vor Angst in die Hosen scheißen würde.

Wenn man unbedingt kämpfen wollte, dann hätte ein Patriot das auf der Seite der Engländer/Franzosen/Russen oder US-Amerikaner tun sollen. Diese Patrioten verdienen unseren Respekt. Und nimm endlich den Arm runter...

Gruß
Roberto

obwohlschon
26.03.2005, 15:16
Es geht nicht darum für die Parteiideologie zu kämpfen, sondern als Pflicht fürs Vaterland! Ich denke Sie können sich mein Bild von Wehrdienstenziehern denken ...

Die Nation ist unsere Heimat, die es zu achten und zu erhalten gilt - das Erbe unserer Ahnen!

Es gibt keine Pflicht fürs Vaterland. Und niemand hat ein Vaterland - die meisten haben höchstens einen Vater.

Sie reden unsäglichen Müll. Man sollte Sie auf Ihren Geisteszustand untersuchen.

Sie mögen bei verwirrten Geistern Anklang finden. Menschen mit Verstand lachen Sie aus.

prinzregent
26.03.2005, 15:19
Es gibt keine Pflicht fürs Vaterland. Und niemand hat ein Vaterland - die meisten haben höchstens einen Vater.

Sie reden unsäglichen Müll. Man sollte Sie auf Ihren Geisteszustand untersuchen.

Sie mögen bei verwirrten Geistern Anklang finden. Menschen mit Verstand lachen Sie aus.
Ehrlich gesagt bin ich der Auffassung, das sie Sinnloses im Übermaß von sich geben. Sie zweifeln die Existenz von Vaterländern und Staaten an ...

Ich denke, sie sollten erst über ihre Wortwahl achten, bevor sie schreiben.

obwohlschon
26.03.2005, 15:25
Ehrlich gesagt bin ich der Auffassung, das sie Sinnloses im Übermaß von sich geben. Sie zweifeln die Existenz von Vaterländern und Staaten an ...

Ich zweifele die Existenz von Staaten nicht an. Ich muß mich oft genug mit unserem auseinandersetzen. Z.B. wenn der Steuern von mir haben will.

Sie glauben doch nicht, daß ich diesem Staat Achtung entgegenbringe oder mich mit Leuten wie Ihnen ein einem gemeinsamen Vaterland aufgehoben sehen möchte?

Ich muß mit Leuten wie Ihnen auskommen. Mehr kann man von mir nicht verlangen. Gäbe es eine Möglickeit, Sie auf den Mond zu schießen, würde ich das bedenkenlos machen.

prinzregent
26.03.2005, 15:27
Ich zweifele die Existenz von Staaten nicht an. Ich muß mich oft genug mit unserem auseinandersetzen. Z.B. wenn der Steuern von mir haben will.

Sie glauben doch nicht, daß ich diesem Staat Achtung entgegenbringe oder mich mit Leuten wie Ihnen ein einem gemeinsamen Vaterland aufgehoben sehen möchte?

Ich muß mit Leuten wie Ihnen auskommen. Mehr kann man von mir nicht verlangen. Gäbe es eine Möglickeit, Sie auf den Mond zu schießen, würde ich das bedenkenlos machen.
Fragt sich, wie lange Sie mit Ihren Attacken noch in diesem Forum weilen ...
Ich denke Sie kennen mich nicht, darum ist Ihre Einschätzung völlig fehl am Platz.

Haben Sie ein Problem mit Deutschland oder mit dem Staat?

obwohlschon
26.03.2005, 15:33
Fragt sich, wie lange Sie mit Ihren Attacken noch in diesem Forum weilen ...
Ich denke Sie kennen mich nicht, darum ist Ihre Einschätzung völlig fehl am Platz.

Haben Sie ein Problem mit Deutschland oder mit dem Staat?
Attacken? Sie kennen meine Attacken nicht.

Ich muß Sie nicht weiter kennen. Ihr Nationgesülze reicht völlig aus, um Sie aus dem Kreis der akzeptablen Gesprächspartner auszuschließen.

prinzregent
26.03.2005, 15:36
Attacken? Sie kennen meine Attacken nicht.

Ich muß Sie nicht weiter kennen. Ihr Nationgesülze reicht völlig aus, um Sie aus dem Kreis der akzeptablen Gesprächspartner auszuschließen.
Wie sehen deine Attacken denn sonst aus? Mit Baseballschläger und Springmesser ...

DU bist nicht Dialogfähig, da du keine anderen Ansichten verträgst.

Roter engel
26.03.2005, 15:39
Sah es für uns im August 1941 wirklich so gut für uns aus?

meinst du mit "uns" und "gut" etwa auch uns kommunisten?

Der Patriot
26.03.2005, 15:40
Ich zweifele die Existenz von Staaten nicht an. Ich muß mich oft genug mit unserem auseinandersetzen. Z.B. wenn der Steuern von mir haben will.

Dafür bekommst du Bildung, Sicherheit, usw. dass ist es auf jeden Fall wert.


Sie glauben doch nicht, daß ich diesem Staat Achtung entgegenbringe oder mich mit Leuten wie Ihnen ein einem gemeinsamen Vaterland aufgehoben sehen möchte?

Du kannst ja Selbstmord begehen.


Ich muß mit Leuten wie Ihnen auskommen. Mehr kann man von mir nicht verlangen. Gäbe es eine Möglickeit, Sie auf den Mond zu schießen, würde ich das bedenkenlos machen.

Ich wünsche mir ein Europa ohne Linksliberale und Volksverräter. Solche Leute wie sie würde ich gerne in die Sonne schießen, denn der Mond gehört rechtmäßig zu Deutschland.

Der Patriot
26.03.2005, 15:42
meinst du mit "uns" und "gut" etwa auch uns kommunisten?

Ich meine das Deutsche Volk und Reich und ob es nach einem Sieg aussah. Das militärische nicht das politische.

Dürrenmatt
26.03.2005, 15:43
Also was war an dieser Wochenschau so interessant? Ich denke, man sollte lieber in die Zukunft schauen.

Roter engel
26.03.2005, 15:43
Ich meine das Deutsche Volk und Reich und ob es nach einem Sieg aussah. Das militärische nicht das politische.

und ich mein deutsche Kommunisten.

prinzregent
26.03.2005, 15:44
Also was war an dieser Wochenschau so interessant? Ich denke, man sollte lieber in die Zukunft schauen.
Historische Dokumentation in Zeitgetreuen Material.

Leyla
26.03.2005, 15:49
Ich wünsche mir ein Europa ohne Linksliberale und Volksverräter. Solche Leute wie sie würde ich gerne in die Sonne schießen, denn der Mond gehört rechtmäßig zu Deutschland.Bub, wenn ich mich recht entsinne, bist Du nicht mal Deutscher, also erzähl uns hier nicht, was deutsch ist.

Der Patriot
26.03.2005, 15:49
und ich mein deutsche Kommunisten.

Ich meine alle Deutschen.

Der Patriot
26.03.2005, 15:50
Bub, wenn ich mich recht entsinne, bist Du nicht mal Deutscher, also erzähl uns hier nicht, was deutsch ist.

Wie kommst du darauf das ich kein Deutscher bin? Ich bin Deutscher.

Equilibrium
26.03.2005, 16:23
'41 war das Dritte, Großdeutsche Reich auf seinem Höhepunkt! Siege an allen Fronten und ein Ende sollte erst '42 mit El Alamain und dann Jan '43 mit Stalingrad in Sicht sein - Leider.

Ach ja?
Du würdest lieber einen Hernn Hitler anbeten?
Dir wäre es lieber gewssen,wenn damals alle Juden umgekommen wären?


Wir kämpften nicht allein für das Deutsche, sondern für ganz Europa

Glaubst du wirklich Hitler und co war das deutsche Volk oder Europa wichtig?
Denen ging es doch nur um ihre eigenen Interessen.


Jedoch selbst große amerikanische und britische Staatsmänner im Kalten Krieg waren der Ansicht und mussten es einsehen, das man auf Hitlers Packt gegen den Bolschewismus eingehen hätte sollen

Achja,und Hitlers Pakt mit den Russen?


Wunden sind wie Orden! Er hat Tapferkeit bewiesen, und seine Aufopferung hat ihm ein Bein gekostet, - tragisch, aber zu Bedenken ist: Andere Zeiten, andere Sitten/Umstände.

Und wieviele dieser "Orden" hast du?
Von zuhause aus,gemütlich im warmen Zimmer sitzend lässt sich sowas leicht sagen.
Aber sei mal wirklich an der Front.


Wenn ich in die Zeit der Dritten Reiches reisen könnte würde ich nicht im Felde liegen sondern den Bau der Bomben, Panzer, Flugzeuge, Schiffe und Waffen, für die ich die Pläne mitgenommen habe, begutachten und mich als Reichsminister versuchen.

Da Zeitreisen nicht möglich sind, sind solche Gedankenspiele unerheblich.
Bzw. Wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte, gäbe es für dich auch keinen Grund mehr in die Vergangenheit zu reisen. :rolleyes:

Der Patriot
26.03.2005, 17:02
Nein, man muss sich seinen Patriotismus nicht missbrauchen lassen und kritischen jeden Waffengang der eigenen Regierung hinterfragen.

Wenn dein Land angegriefen wird hat man nichts zu fragen.

Equilibrium
26.03.2005, 17:15
Wenn dein Land angegriefen wird hat man nichts zu fragen.


Und der Grund dafür ist vollkommehn egal?
Naja, selber nachdenken kann für...gewisse Leute ziemlich schwierig sein.

prinzregent
26.03.2005, 17:19
Ach ja?
Du würdest lieber einen Hernn Hitler anbeten?
Dir wäre es lieber gewssen,wenn damals alle Juden umgekommen wären?
Nein, mein braver Christ. Du hast etwas zu sehr das letzte Wort an Bedeutung wahr genommen.


Glaubst du wirklich Hitler und co war das deutsche Volk oder Europa wichtig?
Denen ging es doch nur um ihre eigenen Interessen.
Nein, es ging sehr wohl um das Deutsche Volk.


Achja,und Hitlers Pakt mit den Russen?
Von Hitler gebrochen und nur zum Deutschen Vorteil genutzt.


Und wieviele dieser "Orden" hast du?
Von zuhause aus,gemütlich im warmen Zimmer sitzend lässt sich sowas leicht sagen.
Aber sei mal wirklich an der Front.
Meine Familie hat damals für Deutschland gekämpft, und hat auch "Orden" dieser Art ein geheimst, so ist der Krieg nunmal.

Roberto Blanko
26.03.2005, 17:46
Wenn dein Land angegriefen wird hat man nichts zu fragen.

Also ich würde sehr wohl fragen für welche Ideen ich da sterben soll.

Gruß
Roberto

Equilibrium
26.03.2005, 17:48
Nein, mein braver Christ

Ich weiß, das ich Christ bin.
Ein Teil deiner Fraktionskameraden übrigends auch.
Was bist du denn?Moslem? :))


Du hast etwas zu sehr das letzte Wort an Bedeutung wahr genommen.

Für mich zählt nicht das einzelne Wort, sondern der Zusammenhang.
Was soll ich denn sonst darunter verstehen, wenn du schreibst das du es schade findest dass das Deutsche Reich den 2 Weltkrieg verloren hat?


Nein, es ging sehr wohl um das Deutsche Volk

Achja, wie wichtig ihnen das Volk war zeigt sich an dem Nero Befehl 1945.
Oder Hitlers Aussagen über es.


Meine Familie hat damals für Deutschland gekämpft, und hat auch "Orden" dieser Art ein geheimst, so ist der Krieg nunmal.

Was deine Familie getan hat, ist unerheblich.
Du bist nicht deine Familie.Du hast nicht an der Front gekämpft und auch noch keine Verletzung gehabt.
Und du Weichei willst dich vor Kriegsinvaliden stellen und ihnen erzählen was für ein toller Orden doch ihre Verletzung sei???

Equilibrium
26.03.2005, 17:49
Also ich würde sehr wohl fragen für welche Ideen ich da sterben soll.

Gruß
Roberto

Und warum das Lanfd angegriefen wird

obwohlschon
26.03.2005, 18:30
Dafür bekommst du Bildung, Sicherheit, usw. dass ist es auf jeden Fall wert.
Das, was Sie für Bildung halten und unter Sicherheit verstehen, bekomme ich nicht vom Staat, sondern von meinen Steuern. Der Staat schenkt ir das nicht, sondern ich muß es bezahlen. Und viele Nichtsnutze durchfüttern. Und Leute wie Sie, die wahrscheinlich nur ein großes Mundwerk führen und nix leisten.

Ich kann mir scon vorstellen, warum Sie an Nation und Gemeinschaft appellieren: Um sich durchfüttern zu lassen.


Du kannst ja Selbstmord begehen.Keinen Grund. Ich führe ein glückliches, spannendes Leben. Und habe immer viel Spaß, wenn Glatzen und Dumpfbacken Bekanntschaft mit dem Gummiknüppel machen. Wahlweise auch der schwarz Block.


Ich wünsche mir ein Europa ohne Linksliberale und Volksverräter. Solche Leute wie sie würde ich gerne in die Sonne schießen, denn der Mond gehört rechtmäßig zu Deutschland.

"you can't always get what you want..."

Leyla
26.03.2005, 19:14
Wie kommst du darauf das ich kein Deutscher bin? Ich bin Deutscher.Ich dachte, Du wärst Österreicher.

Black Hawk
26.03.2005, 19:17
Zu Polen !

Ich habe schon mal zu diesem Thema was im diesem Strang geschrieben!
Es handelt sich dabei um einen FAll in den 20er Jahren! Obwohl es eine Volksabstimmung zum verbleib Oberschlesines gegeben hat , und diese zu gunsten des Deutschen Reiches ausfiel, haben polnische Verbrecher das Land angegriefen! Trotz Deutscher erfolge, wurde das Land von den Siegermächten aufgeteilt, in einen seutschen und einen polnischen Teil!

Da soll jetzt mal einer sagen , dass die Polen völlig unschuldig sind, dies war ein Angrieskrieg!
Wer mir nicht glauben möchte:

Der Reichstag nahm den Zahlungsplan auch deshalb an, weil er die Unterstützung Großbritanniens während der deutsch-polnischen Kämpfe in Oberschlesien nicht gefährden wollte. In einer vom Versailler Vertrag in Artikel 88 geforderten Volksabstimmung hatte im März 1921 die Mehrheit der Bevölkerung für den Verbleib im Deutschen Reich gestimmt. Trotz militärischer Erfolge deutscher Freikorps endeten die daraufhin aufflammenden Kämpfe mit polnischen Freischärlern für Deutschland mit einer erneuten außenpolitischen Enttäuschung. Nach einer Empfehlung des Völkerbunds beschlossen die Alliierten am 20. Oktober 1921 die Teilung Oberschlesiens, was in Deutschland heftige Verbitterung auslöste.

http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/aussenpolitik/

Black Hawk
26.03.2005, 19:17
Ich dachte, Du wärst Österreicher.


Österreicher sind Deutsche , was eindeutig klar ist!

Leyla
26.03.2005, 19:18
Nein, man muss sich seinen Patriotismus nicht missbrauchen lassen und kritischen jeden Waffengang der eigenen Regierung hinterfragen. :top: Wie es mittlerweile schon über 5000 US-Amerikaner seit Beginn des Irak-Krieges getan haben. Sie sind desertiert. Wer A sagt muss nicht B sagen, wenn er erkennt, dass A falsch war.

Leyla
26.03.2005, 19:19
Österreicher sind Deutsche , was eindeutig klar ist!Damit musst Du dich leider noch bis zur Machtergreifung gedulden. Momentan ist Österreich ein souveräner Staat.

obwohlschon
26.03.2005, 19:19
Österreicher sind Deutsche , was eindeutig klar ist!

Österreicher sind keine Menschen.

Deutsche sind Menschen.

Außerdem hat's viel Tschuschen drin. Und komisch heißen tun's auch: Andritzky, Androsch, Kreisky oder gar Gugerbauer.

Nee, Österreicher sind nix Halbes und nix Ganzes.

prinzregent
26.03.2005, 19:20
Damit musst Du dich leider noch bis zur Machtergreifung gedulden. Momentan ist Österreich ein souveräner Staat.
Deutsch ist Deutsch, da ist eine Grenze egal!

Roberto Blanko
26.03.2005, 19:21
Dumm ist dumm, da ist eine Grenze egal!

Gruß
Roberto

Equilibrium
26.03.2005, 19:25
Österreicher sind Deutsche , was eindeutig klar ist!


Was du uns eindeutig beweisen kannst... :rolleyes:
Laut eigener Aussage aus dem Jahr 1945 wzrden sie 1938 dazu gezwungen dem deutschem reich bei zutreten.

Black Hawk
26.03.2005, 19:25
Damit musst Du dich leider noch bis zur Machtergreifung gedulden. Momentan ist Österreich ein souveräner Staat.


Der großteil der Bevölkerung Österreichs hat sich bis 1945 und daraus als Deutsche gesehen! Österreich ist ein souveräner Staat , in dem der großteil der Bevölkerung Deutsche sind!

prinzregent
26.03.2005, 19:28
Ich weiß, das ich Christ bin.
Ein Teil deiner Fraktionskameraden übrigends auch.
Was bist du denn?Moslem? :))
Na und, ich für meinen Teil bin ziemlich Atheistisch.


Für mich zählt nicht das einzelne Wort, sondern der Zusammenhang.
Was soll ich denn sonst darunter verstehen, wenn du schreibst das du es schade findest dass das Deutsche Reich den 2 Weltkrieg verloren hat?
Es ist doch selbst verständlich, das ich zu Deutschland stehe, und es bedauer, das wir den Krieg verloren haben. Wie bereits gesagt, zu jener Zeit war das Gesamtbild der Lage anders.


Achja, wie wichtig ihnen das Volk war zeigt sich an dem Nero Befehl 1945.
Oder Hitlers Aussagen über es.
Ich kenne keinen Nerobefehl. Berlin wurde bis zu letzt gehalten. Nur die Getreuen hatten die Pflicht sich das Leben zu nehmen. Und die Aussagen von Hitler, sind reine Spekulation.


Was deine Familie getan hat, ist unerheblich.
Du bist nicht deine Familie.Du hast nicht an der Front gekämpft und auch noch keine Verletzung gehabt.
Und du Weichei willst dich vor Kriegsinvaliden stellen und ihnen erzählen was für ein toller Orden doch ihre Verletzung sei???
Ich soll ein Weichei sein, deine Aussage ist haltlos und lächerlich.

prinzregent
26.03.2005, 19:29
Dumm ist dumm, da ist eine Grenze egal!

Gruß
Roberto
Vorweg: Deine Aussage macht keinen Sinn.
Du bist doch schon allein aus Protest nicht der Ansicht, das Österreicher Deustche sind!

Equilibrium
26.03.2005, 19:30
Der großteil der Bevölkerung Österreichs hat sich bis 1945 und daraus als Deutsche gesehen

Was für heute eindeutig irrlerevant anzusehen ist.
Vor 1945 gab es auch noch einen starken Antisemitismus in Deutschland.
Sind desshalb alle heutigen Deutschen Antisemititen? :rolleyes:


Österreich ist ein souveräner Staat , in dem der großteil der Bevölkerung Deutsche sind!

Nein,Österreicher.
Kannst du in jedem Lexikon nachschauen.

Black Hawk
26.03.2005, 19:32
Eure Geschichtskenntnisse sind echt nich berauschend!

"Für ein freies und deutsches, unabhängiges und soziales, für ein christliches und einiges Österreich!"

DAs stand auf dem Stimmzettel den Kurt von Schuschnigg ,der damals Bundeskanzler war , den Österreicher am 9. 3. 1938 vorlag!

Ihr wollt mir ja nicht glauben ,darum die Quelle:http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/aussenpolitik/anschluss/


:2faces:

Roberto Blanko
26.03.2005, 19:35
Vorweg: Deine Aussage macht keinen Sinn.
Du bist doch schon allein aus Protest nicht der Ansicht, das Österreicher Deustche sind!

Es ist eine reine Definitionsfrage, die sich nicht beweisen läßt. Ganz pragmatisch gesagt: Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Also bin ich zum Beispiel ein Deutscher. Ein Österreicher ohne deutsche Staatsangehörkeit ist demzufolge kein Deutscher.

Gruß
Roberto

prinzregent
26.03.2005, 19:41
Es ist eine reine Definitionsfrage, die sich nicht beweisen läßt. Ganz pragmatisch gesagt: Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Also bin ich zum Beispiel ein Deutscher. Ein Österreicher ohne deutsche Staatsangehörkeit ist demzufolge kein Deutscher.

Gruß
Roberto
Ja, da gebe ich dir recht. Nachdem Gesetz sind es Österreicher, aber nicht nach der völkischen Zugehörigkeit.

Roberto Blanko
26.03.2005, 19:43
Ja, da gebe ich dir recht. Nachdem Gesetz sind es Österreicher, aber nicht nach der völkischen Zugehörigkeit.

Ob ich oder irgendjemand "völkisch" ein Deutscher ist, ist mir egal.

Gruß
Roberto

Equilibrium
26.03.2005, 19:45
Ich soll ein Weichei sein

Richtig.
War es schwer den Satz zu begreifen?


deine Aussage ist haltlos und lächerlich.

WarumßIch hab dich nur darum gebeten, dich vor Kriegsinvaliden zu stellen und erzählen was für ein toller Orden ihre Verletzung sei.
Vorallem, hast du ja wohl keinerlei Orden.


Ich kenne keinen Nerobefehl

Was hast du eigentlich in Geschichte?
Oder willst du einfach nur die Augen vor der Wahrheit über deinen "geliebten Führer" verschließen?
Hier kannst duch dich darüber informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Nerobefehl


Und die Aussagen von Hitler, sind reine Spekulation.


Aja,auch die mit denen er den Befehl begründet hat?
Im übrigen hat soich die Bormann selbst noch notiert.


Wie bereits gesagt, zu jener Zeit war das Gesamtbild der Lage anders.

Warum?Wurden damals etwa keine Juden ermordet? :rolleyes:

Equilibrium
26.03.2005, 19:47
Eure Geschichtskenntnisse sind echt nich berauschend!

"Für ein freies und deutsches, unabhängiges und soziales, für ein christliches und einiges Österreich!"

DAs stand auf dem Stimmzettel den Kurt von Schuschnigg ,der damals Bundeskanzler war , den Österreicher am 9. 3. 1938 vorlag!

Ihr wollt mir ja nicht glauben ,darum die Quelle:http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/aussenpolitik/anschluss/


:2faces:

Na und was sagt uns das?
Schuschnigg war also der Meinung das Österreich deutsch sei, na und?
Was sagt uns das:

a)Für heute
b)Für die meinung der Bevölkerung.

Black Hawk
26.03.2005, 19:53
Na und was sagt uns das?
Schuschnigg war also der Meinung das Österreich deutsch sei, na und?
Was sagt uns das:

a)Für heute
b)Für die meinung der Bevölkerung.


Öterreicher sind wie Bayern oder auch Preußen , ein deutscher Stamm! So seh ich das!
Glaubst du er war alleine mit der Meinung? :rolleyes: Die Bevölkerung war auch dieser Meinug , oder wie kannst du dir den Anschlußwusch Österreichs an das Deutsche Reich nach dem 1.Weltkrieg erklären?

DA fehlt mir noch was ein ! Warum nennt man denn den Krieg von 1866 , den "Deutsch-Deutscher-Krieg"?

Equilibrium
26.03.2005, 19:59
Öterreicher sind wie Bayern oder auch Preußen , ein deutscher Stamm! So seh ich das!

Eine weitere subjektive Meinung.
Bringt uns das irgendwie weiter?Im übrigen gibt es kein Preußen mehr.


Die Bevölkerung war auch dieser Meinug , oder wie kannst du dir den Anschlußwusch Österreichs an das Deutsche Reich nach dem 1.Weltkrieg erklären?

Das ist jetzt schon über 90 Jahre her und nicht mehr relevant, da von diesen Össterreichern keiner mehr lebt.

Black Hawk
26.03.2005, 20:04
Eine weitere subjektive Meinung.
Bringt uns das irgendwie weiter?Im übrigen gibt es kein Preußen mehr.

Sagen wir mal so , es gibt offiziel kein Preußen mehr ! ;)




Das ist jetzt schon über 90 Jahre her und nicht mehr relevant, da von diesen Össterreichern keiner mehr lebt.

Also bei mir sind es knapp 80 Jahre! Oder ist der 1.Weltkrieg bei dir schon 1915 zu Ende? :))

Außerdem sind diese meinungen nicht Subjektiv ! Bezeichnes du Leute aus Bayer ,Würtemberg usw. nicht als Deutsche? Die Österreicher haben nur einen anderen Paß , sonst ist es der gleiche Fall!

Der Patriot
26.03.2005, 20:11
Sagen wir mal so , es gibt offiziel kein Preußen mehr ! ;)

Besser so: Es gibt zeitweise kein Preussen mehr. ;)


Die Österreicher haben nur einen anderen Paß

Auf meinem Paß steht Europäische Union, was steht auf deinem? ;)

Black Hawk
26.03.2005, 20:21
Auf meinem Paß steht Europäische Union, was steht auf deinem? ;)

Nichts Europäische Union! Mein Perso ist 9 Monate alt und
dA steht nur Bundesrepublik Deutschland drauf in Deutsch, Englisch und Französich!

Der Patriot
26.03.2005, 20:45
Nichts Europäische Union! Mein Perso ist 9 Monate alt und
dA steht nur Bundesrepublik Deutschland drauf in Deutsch, Englisch und Französich!

Bei mir steht ganz groß Europäische Union, darunter ist der österreichische Adler im europäischen Sternenkranz. Ich dache immer das ist in ganz Europa so.

Der Patriot
26.03.2005, 21:03
Eine weitere subjektive Meinung.
Bringt uns das irgendwie weiter?Im übrigen gibt es kein Preußen mehr.

Es gibt zur Zeit kein Preussen mehr. Polen gab es über hundert Jahre nicht. Preusser gibt es offiziell seit 58 Jahren nicht mehr. Aber eigentlich seit 72 Jahren, aber hundert werden es nicht egal ob du nach ersterem oder nach zweitem rechnest. ;)


Das ist jetzt schon über 90 Jahre her und nicht mehr relevant, da von diesen Össterreichern keiner mehr lebt.

So ziemlich jeder Österreicher weiß dass er Deutscher ist. Es ist nur leider nicht "politisch korrekt" es offen zu sagen.

!TwIx!
26.03.2005, 23:34
Warum verschwendet ihr eure Zeit mit diesem Geschichtslosen Wesen namens "Illidian"? In dem Durcheinander fällt ja gar nicht mehr auf wie sich "obwohlschon" davon geschlichen hat und ständig jeder Diskussion aus dem Wege geht.

LuckyLuke
26.03.2005, 23:58
Was für Meldungen: Der Bolschewismus wird von den Armeen des vereinten Europa zerschlagen werden! Es werden Bilder von Soldaten aus Frankreich, Beligien, Dänemark, Rumänien und Italien gezeigt, welche sich freiwillig gemeldet haben um gegen den Kommunismus zu kämpfen. Aber auch Bilder von der Front in der Ukraine. Entlausung gehört zu den wichtigsten Beschäftigungen des Bolschewisten! :)) Bilder aus einem Kriegsgefangenenlager. Die deutschen Divisionen rücken immer weiter vor! In einer großen Schlacht wurden 25 sowjetische Schützen-, Gebirgs- und Panzerdivisionen vernichtet. Unsere Luftwaffe startet weiter Angriffe auf sowjetische Flugplätze und Truppenansammlungen. Unsere Truppen stoßen zum Finnischen Meerbusen vor.

Sah es für uns im August 1941 wirklich so gut für uns aus?

Schau dir lieber mal die Wochenschauen von '44-'45 an und setzte sie in den realen geschichtlichen Bezug.

Das ist um einiges aussagekräftiger über den Wahrheitsgehalt der Goebbelsschau...

Asker
27.03.2005, 00:07
Nein, es stand sehr schlecht um die Freiheit der Welt
:D http://www.politikforen.de/image.php?u=2593&dateline=1108134629 :P

Touchdown
27.03.2005, 00:09
Wie kann man nur dermaßen ungebildet sein und darauf noch ein Weltbild errichten?

FRANKREICH ERKLÄRTE DEM DEUTSCHEN REICH AM 3. SEPTEMBER 1939 DEN KRIEGSZUSTAND!

VERSTEHST DU DAS?
Ohja warum denn blos großer Meister??

Touchdown
27.03.2005, 00:11
Du verschließt wohl deine Augen vor den polnischen Angriffen in den 30er Jahren, was?
Ja stimmt es war doch schon in den 30ern als unsere Städte in Schutt und Asche lagen...

Touchdown
27.03.2005, 00:11
Dänn hätten die Franzmänner uns nicht ANGREIFEN sollen!



Dann hätten die Polen unser Land nicht stehlen sollen.



Es ging vorallem darum den Kommunismus auszurotten. Wenns um Öl ging hätten wir auch Arabien erobern können, das wäre einfacher gewesen.



Dann halte sie bitte!
Und du willst nen IQ von 124 haben?? :)) :)) :)) :)) :))

Mohammed
27.03.2005, 00:15
Und du willst nen IQ von 124 haben?? :)) :)) :)) :)) :))


Guter Kommentar :)) :)) :cool:

Touchdown
27.03.2005, 00:19
Ich wünsche mir ein Europa ohne Linksliberale und Volksverräter. Solche Leute wie sie würde ich gerne in die Sonne schießen, denn der Mond gehört rechtmäßig zu Deutschland.
:wand:
Jung du hast echt ein paarmal zu heiss geduscht...

Der Mond gehört rechtmäßig zu Deutschland! :rofl:
Ich kann nicht mehr... das ist zu geil!

Wie sagte unser Kanzler damals zu Neil Armstrong: "Runter von meinem Mond!" :)) :))

Das ist echt der Hit!

obwohlschon
27.03.2005, 09:25
:wand:
Jung du hast echt ein paarmal zu heiss geduscht...

Der Mond gehört rechtmäßig zu Deutschland! :rofl:
Ich kann nicht mehr... das ist zu geil!

Wie sagte unser Kanzler damals zu Neil Armstrong: "Runter von meinem Mond!" :)) :))

Das ist echt der Hit!

Die imperialistische Aggression des verjudeten Amerika muss zurückgewiesen werden. Wir müssen den Mond zurückerobern, um Lebensraum für das deutsche Voolk zu schaffen.

Nuke America!

!TwIx!
27.03.2005, 10:51
Beruhigend zu sehen jedenfalls das der antideutsche Abschaum von der deutschen Geschichte nicht die blasseste Ahnung hat. Gut zu wissen und eigentlich logisch.

Parabellum
27.03.2005, 11:14
Beruhigend zu sehen jedenfalls das der antideutsche Abschaum von der deutschen Geschichte nicht die blasseste Ahnung hat. Gut zu wissen und eigentlich logisch.

Warum bist du dann nicht antideutsch ?

Touchdown
27.03.2005, 14:28
Beruhigend zu sehen jedenfalls das der antideutsche Abschaum von der deutschen Geschichte nicht die blasseste Ahnung hat. Gut zu wissen und eigentlich logisch.
Damit kannst du ja nur dich selbst meinen...