PDA

Vollständige Version anzeigen : US Soldaten ziehen nach Bulgarien und Rumänien



Seiten : [1] 2 3 4

Staatenloser
20.10.2009, 19:49
Sofia - Die Vereinigten Staaten von Amerika werden 100 Mio. Dollar in militärische Einrichtungen in Bulgarien und Rumänien investieren, wo so bald wie möglich tausende US- Soldaten einziehen sollen - hiess es am Montag in gleichlautenden Berichten aus Sofia und Washington.
Quelle: http://polskaweb.eu/us-armee-in-bulgarien-und-rumaenien-65375245563443.html

Was für ein Manöver in diesem miesen Spiel plant die US-Regierung da schon wieder?

JensVandeBeek
20.10.2009, 19:53
Deutschland als Standort zu teuer und Bulgarien und Rumänien sind näher an die Krisengebiete?

ABAS
20.10.2009, 19:54
Sofia - Die Vereinigten Staaten von Amerika werden 100 Mio. Dollar in militärische Einrichtungen in Bulgarien und Rumänien investieren, wo so bald wie möglich tausende US- Soldaten einziehen sollen - hiess es am Montag in gleichlautenden Berichten aus Sofia und Washington.
Quelle: http://polskaweb.eu/us-armee-in-bulgarien-und-rumaenien-65375245563443.html

Was für ein Manöver in diesem miesen Spiel plant die US-Regierung da schon wieder?

Manchmal ist das Datum eines Artikels von entscheidender Bedeutung.
Der Artikel stammt noch aus der G.W. Bush Zeit und ist damit Geschichte.
Eine aktuelle "Neuauflage" hilft da nicht, weil es OBAMA gibt.

Ausserdem ist die Quelle: Polska Web und die sind bekannt dafür mal
eine ordentliche Intrige zur Verunsicherung des verhassten Russlands noch nachträglich spektakulär aufzugarnieren.

:D

Sprecher
21.10.2009, 09:53
[B]Manchmal ist das Datum eines Artikels von entscheidender Bedeutung.
Der Artikel stammt noch aus der G.W. Bush Zeit und ist damit Geschichte.


Toll also bleiben die US-Negersoldaten doch hier und schwängern weiter deutsche Frauen X(

borisbaran
21.10.2009, 16:03
Toll also bleiben die US-Negersoldaten doch hier und schwängern weiter deutsche Frauen X(
Überlass doch den Frauen, von wem sie sich schwängern lassen, OK?!

Quo vadis
21.10.2009, 16:17
Sofia - Die Vereinigten Staaten von Amerika werden 100 Mio. Dollar in militärische Einrichtungen in Bulgarien und Rumänien investieren, wo so bald wie möglich tausende US- Soldaten einziehen sollen - hiess es am Montag in gleichlautenden Berichten aus Sofia und Washington.
Quelle: http://polskaweb.eu/us-armee-in-bulgarien-und-rumaenien-65375245563443.html

Was für ein Manöver in diesem miesen Spiel plant die US-Regierung da schon wieder?

Same shit wie immer nach 1945.Eigene Basen so weit wie möglich an das nächste, einzukreisende Opfer heranschieben und dann als Besatzungsmacht diese Aggressionsausgangsbasis nutzen.Der Irak z.b. wird für immer mit diesen Metastasen amerikanischer Freiheitsbringung gesegnet bleiben.Aktuell wünschen sich die Japaner die Schließung der US Basis auf Okinawa und haben sich bereits eine Abfuhr diesbezüglich geholt.US Basen sind der Pfeiler aggressivster US Außenpolitik und das Engagement in Bulgarien-Rumänien bereitet den Griff nach Russland vor.

Quo vadis
21.10.2009, 16:20
Deutschland als Standort zu teuer und Bulgarien und Rumänien sind näher an die Krisengebiete?

Guter Witz--die Kosten für´s Aushalten der US Besatzerschmarotzer trägt Deutschland selbstverständlich von je her selber !

Brotzeit
21.10.2009, 16:47
Was für ein Manöver in diesem miesen Spiel plant die US-Regierung da schon wieder?


Das ist kein Spiel das ist der Manöverplatz; daß ist der Verfügungsraum für die Strafkompanien der US - Armee.....

Topas
21.10.2009, 17:14
Und wie wird Russland reagieren? Neues Wettrüsten?

Erwache!
21.10.2009, 17:22
Wir müssen raus aus der NATO und ein Bündnis mit den Russen schließen. Dann könnte die BRD auch souverän werden.

Ingeborg
21.10.2009, 17:23
Manchmal ist das Datum eines Artikels von entscheidender Bedeutung.
Der Artikel stammt noch aus der G.W. Bush Zeit und ist damit Geschichte.
Eine aktuelle "Neuauflage" hilft da nicht, weil es OBAMA gibt.

Ausserdem ist die Quelle: Polska Web und die sind bekannt dafür mal
eine ordentliche Intrige zur Verunsicherung des verhassten Russlands noch nachträglich spektakulär aufzugarnieren.

:D

Obaman macht doch ALLES genau da weiter, wo Bush aufgehört hat.

haihunter
21.10.2009, 19:16
Deutschland als Standort zu teuer und Bulgarien und Rumänien sind näher an die Krisengebiete?

Ja, wahrscheinlich. Wir müssen aufpassen, dass wir die US Stützpunkte hier nicht verlieren. Wäre ein wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Super-GAU, wenn die aus Deutschland abziehen würden.

Verrari
21.10.2009, 19:26
Deutschland als Standort zu teuer und Bulgarien und Rumänien sind näher an die Krisengebiete?

Zu teuer für wen??
Für die USA oder für Deutschland, wo doch angeblich die Deutschen für die Stationierungskosten aufkommen müssen. ?(?(?(

Neutraler
24.10.2009, 16:03
Ich sehe schon: Die ewige Kontinuität der amerikanischen Außenpolitik gibt es auch bei Obama. Das diesem Mann der Friedensnobelpreis verliehen wurde ist völlig absurd. Leider sind Hoffnungen und Propaganda beim Wahlkampf in den USA ausschlaggebend.

Nationalix
24.10.2009, 16:17
Ja, wahrscheinlich. Wir müssen aufpassen, dass wir die US Stützpunkte hier nicht verlieren. Wäre ein wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Super-GAU, wenn die aus Deutschland abziehen würden.

Das mit dem "wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Super-GAU" musst Du schon genauer erklären.

Wenn die BRD tatsächlich für die Stationierungskosten der US Army aufkommt, wäre das eine wirtschaftliche Erleichterung.

Und gesellschaftlich? Jeder Amerikaner weniger hier ist ein Gewinn, dieses Geschmeiß soll sich bloß verziehen.

Diese Besatzungstruppen müssen endlich unser Land verlassen!

haihunter
24.10.2009, 17:03
Das mit dem "wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Super-GAU" musst Du schon genauer erklären.

Wenn die BRD tatsächlich für die Stationierungskosten der US Army aufkommt, wäre das eine wirtschaftliche Erleichterung.

Und gesellschaftlich? Jeder Amerikaner weniger hier ist ein Gewinn, dieses Geschmeiß soll sich bloß verziehen.

Diese Besatzungstruppen müssen endlich unser Land verlassen!

Es gibt keine Besatzungstruppen in Deutschland, höchstens noch in tumben rechtsextremen Hirnen. Und die haben ja, Gottseidank, bei uns nix zu melden. Und das wird auch so bleiben.

Nationalix
24.10.2009, 17:05
Es gibt keine Besatzungstruppen in Deutschland, höchstens noch in tumben rechtsextremen Hirnen. Und die haben ja, Gottseidank, bei uns nix zu melden. Und das wird auch so bleiben.

Ja ja ich weiß. :rolleyes:

Aber Du bist mir noch eine Erklärung zu den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Nachteilen schuldig.

JensVandeBeek
24.10.2009, 17:39
Zu teuer für wen??
Für die USA oder für Deutschland, wo doch angeblich die Deutschen für die Stationierungskosten aufkommen müssen. ?(?(?(

Deine Befürchtung ist verständlich, aber ich habe eigentlich an die Amerikaner gedacht, die unter der steigende Kosten beklagen.

haihunter
24.10.2009, 17:40
Ja ja ich weiß. :rolleyes:

Aber Du bist mir noch eine Erklärung zu den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Nachteilen schuldig.

Echt? Das kapierst du wirklich nicht? Na denn...

Wirtschaftlich sind die Amerikaner dort, wo sie stationiert sind, ein riesiger Wirtschaftsfaktor. Egal, ob sie von Deutschen Häuser oder Wohnungen mieten oder Taxi fahren, Restaurants besuchen doer einkaufen gehen. Dazu kommt, dass sie seit Jahrzehnten als unsere Freunde mit und unter uns leben, dadurch gesellschaftlich stark eingebunden sind durch z.B. persönliche Freundschaften, deutsch-amerikanische Vereine und vielen anderen Dingen. Ganz einfach zu verstehen, wenn man was in der Birne hat.

haihunter
24.10.2009, 17:41
Zu teuer für wen??
Für die USA oder für Deutschland, wo doch angeblich die Deutschen für die Stationierungskosten aufkommen müssen. ?(?(?(

Wir zahlen den Amis doch nicht die Stationierungskosten. Wir sind daran beteiligt, aber wir zahlen die nicht komplett.

Nationalix
24.10.2009, 17:59
Echt? Das kapierst du wirklich nicht? Na denn...

Wirtschaftlich sind die Amerikaner dort, wo sie stationiert sind, ein riesiger Wirtschaftsfaktor. Egal, ob sie von Deutschen Häuser oder Wohnungen mieten oder Taxi fahren, Restaurants besuchen doer einkaufen gehen. Dazu kommt, dass sie seit Jahrzehnten als unsere Freunde mit und unter uns leben, dadurch gesellschaftlich stark eingebunden sind durch z.B. persönliche Freundschaften, deutsch-amerikanische Vereine und vielen anderen Dingen. Ganz einfach zu verstehen, wenn man was in der Birne hat.

Deine Freunde vielleicht, meine nicht.

Aldebaran
24.10.2009, 18:06
Guter Witz--die Kosten für´s Aushalten der US Besatzerschmarotzer trägt Deutschland selbstverständlich von je her selber !

Das ist falsch.

Wenn dem so wäre, hätten die Amerikaner hier nicht nach 1990 das Gros abgezogen.

Übrigens läuft in den USA der spiegelbildliche Unsinn um: Viele Amerikaner glauben immer noch, dass Europa zu einem großen Teil von den dort stationierten amerikanischen Truppen lebe.


In diesem Artikel werden die Kosten für die im Ausland stationierten Truppen - ohne die Kriege im Irak und in Afghanistan - in den letzten Jahren auf ca. 130 Mrd. $ pro Jahr beziffert.

http://www.fpif.org/pdf/reports/0709costofempire.pdf

Selbst wenn es einen nennenswerten deutschen Kostenbeitrag gäbe, wäre er völlig unerheblich bei einem US-Verteidigungshaushalt von über 600 Mrd. $.

Aldebaran
24.10.2009, 18:10
Manchmal ist das Datum eines Artikels von entscheidender Bedeutung.
Der Artikel stammt noch aus der G.W. Bush Zeit und ist damit Geschichte.
Eine aktuelle "Neuauflage" hilft da nicht, weil es OBAMA gibt.

Ausserdem ist die Quelle: Polska Web und die sind bekannt dafür mal
eine ordentliche Intrige zur Verunsicherung des verhassten Russlands noch nachträglich spektakulär aufzugarnieren.

:D

Das Thema ist weiterhin aktuell:


New bases in Bulgaria, Romania cost U.S. over $100M
By Seth Robson, Stars and Stripes
European edition, Saturday, October 17, 2009

GRAFENWÖHR, Germany — The Pentagon is spending more than $100 million to build new military bases in Bulgaria and Romania, even as the Obama administration recently scrapped plans for a missile-defense shield in other parts of Eastern Europe.

http://www.stripes.com/article.asp?section=104&article=65438

Aldebaran
24.10.2009, 18:23
Zu teuer für wen??
Für die USA oder für Deutschland, wo doch angeblich die Deutschen für die Stationierungskosten aufkommen müssen. ?(?(?(


Deutschland trgt die "äußeren" Kosten, also vor allem den Bau und den Unterhalt der Verkehrswege von und zu den Stützpunkten sowie z.B. die Entschädigungen für Manöverschäden, die heute aber kaum noch eine Rolle spielen. Außerdem beteiligt es sich an den Baukosten in den eigentlichen Stützpunkten.

Dabei muss man berücksichtigen, dass diese Aufräge natürlich zum großen Teil an regionale Firmen gehen.

Götz
24.10.2009, 18:49
Guter Witz--die Kosten für´s Aushalten der US Besatzerschmarotzer trägt Deutschland selbstverständlich von je her selber !

Hier wäre ein Punkt, wo unsere Regierung den Sparstift zur Schonung des deutschen Steuerzahlers ansetzen könnte, dann würde anschließend auch klarer werden wie weit unsere "volle Souveränität" wirklich geht.

Thauris
24.10.2009, 19:50
Diese Besatzungstruppen müssen endlich unser Land verlassen!

Da hast Du vollkommen recht!


http://images.google.com/images?gbv=2&ndsp=18&hl=de&sa=3&q=Moscheen+in+Deutschland&btnG=Bilder-Suche

Thauris
24.10.2009, 19:52
Echt? Das kapierst du wirklich nicht? Na denn...

Wirtschaftlich sind die Amerikaner dort, wo sie stationiert sind, ein riesiger Wirtschaftsfaktor. Egal, ob sie von Deutschen Häuser oder Wohnungen mieten oder Taxi fahren, Restaurants besuchen doer einkaufen gehen. Dazu kommt, dass sie seit Jahrzehnten als unsere Freunde mit und unter uns leben, dadurch gesellschaftlich stark eingebunden sind durch z.B. persönliche Freundschaften, deutsch-amerikanische Vereine und vielen anderen Dingen. Ganz einfach zu verstehen, wenn man was in der Birne hat.

Noch viel einfacher zu verstehen, wenn man erst mal eine Stadt nach dem Abzug der Truppen hat sterben sehen! Wirtschaftlich erledigt, finito!

ABAS
24.10.2009, 19:55
Das Thema ist weiterhin aktuell:



http://www.stripes.com/article.asp?section=104&article=65438

Papier ist geduldig und die Medien können
schreiben was sie wollen.

Es heisst ja nicht das dieses bewilligte Geld
auch ausgeben werden muss.

Die Entscheidung über die Verwendung
entscheidet OBAMA, nicht das Pentagon.

Konnte jeder beobachten wie sich OBAMA und
Medwedew immer mehr annähern und offenbar
gleichenmassen um den Weltfrieden bemüht sind.

Weiter sollte man auch ein jetzt durchaus
mögliches Zukunftszenario mit einbeziehen, das
die EURAZ Staaten Russland, Weisrussland, Ukraine
und die Türkei der EU als Vollmitglied beitreten und
sich dann dem Sicherheitsbündis NATO anschliessen.

In dem Falle machte die Stationierung aus auch
aus geostrategischen Gründen Sinn.

Vergessen dabei werden darf auch nicht das
diese Regionen Erdbebengebiete sind und eine
Stationierung von Militär-Einsatzkräften auch für
zu erwartenden Naturkatastrophen effizient wäre.

Ausserdem ist die Quelle: Stars & Stipes
nicht politisch neutral. Die sind da wohl
eher noch auf G.W. Bush Kurs-Nostalgie
und ein Medium der Truppenpsychologie.

Vermutlich wäre es besser wenn OBAMA
einige Redakteure von Stars & Stipes aus
der G.W. Bush Zeit konsequent feuert und
neue Redakteure auf seine Visionen und
seine Ziele einschwört.

:)

ABAS
24.10.2009, 20:06
Noch viel einfacher zu verstehen, wenn man erst mal eine Stadt nach dem Abzug der Truppen hat sterben sehen! Wirtschaftlich erledigt, finito!

Das stimmt und ist bedauerlich. Aber es ging nach Abzug der Russen
auch und als die britische Rheinarmee ihre Kasernen geräumt hat, sind
Möglichkeiten gefunden worden.

Viele Soldaten und Mitarbeiter der Verwaltung sind integriert und in
Deutschland geblieben.

Das wird mit den Amerikanern auch gehen. Ausserdem können Standorte
mit einer neuen Strategie und Technik zu Katastrophenschutzstandorten
ausgebaut werden.

Dazu muss investiert werden. Nur diese neue Multitechnik hat Zukunft.
Ganze Standortstädte sterben zu lassen war ein Fehler. Das hat es aber
auch bei Standort der Bundeswehr in letzter Zeit öfter gegeben.

Die Fehler dürfen eben nicht weiter wiederholt werden.

:)

Thauris
25.10.2009, 07:59
Das stimmt und ist bedauerlich. Aber es ging nach Abzug der Russen
auch und als die britische Rheinarmee ihre Kasernen geräumt hat, sind
Möglichkeiten gefunden worden.


Es ging, ja - irgendwie! Fakt ist aber doch, dass die einen uns wirtschaftlichen Nutzen brachten, die anderen aber immensen wirtschaftlichen Schaden verursachen! Mir platzt jedesmal der Hals, wenn ich so einen "Besatzer"-Unfug lese - vor allen Dingen auch weil man sich an die wirklichen Besatzer nicht rantraut und einen Prügelknaben braucht, selbst wenn der schon längst das Land verlassen hat! :rolleyes:

ABAS
25.10.2009, 09:20
Es ging, ja - irgendwie! Fakt ist aber doch, dass die einen uns wirtschaftlichen Nutzen brachten, die anderen aber immensen wirtschaftlichen Schaden verursachen! Mir platzt jedesmal der Hals, wenn ich so einen "Besatzer"-Unfug lese - vor allen Dingen auch weil man sich an die wirklichen Besatzer nicht rantraut und einen Prügelknaben braucht, selbst wenn der schon längst das Land verlassen hat! :rolleyes:

Mich kotzt das auch an wie einige die USA-Army in Deutschland
diskriminieren. Aber Du siehts genau das diese Menschen meist
Rassisten sind, die immer nur an die Hautfarbe des Gegenübers
denken und nicht rational sind.

Wenn es dann einen Konflikt oder eine Katastrophe gibt, dann schreien
die Rassisten meist am lautesten um Hilfe.

Rassisten sind erbärmliche Kreaturen, weil sie Menschen nach ihrem
" Hautmantel " beurteilen, ohne den Geist oder die Seele zu sehen.

Aber Du bist cool und weist das alles. Wenns es Dir trotzdem mal zuviel
wird und Dich jemand diskriminiert, kann ich den auch für Dich weghauen.
Wäre mir eine Ehre, weil ich Dich sehr mag.

;)

Thauris
25.10.2009, 09:55
Mich kotzt das auch an wie einige die USA-Army in Deutschland
diskriminieren. Aber Du siehts genau das diese Menschen meist
Rassisten sind, die immer nur an die Hautfarbe des Gegenübers
denken und nicht rational sind.

Wenn es dann einen Konflikt oder eine Katastrophe gibt, dann schreien
die Rassisten meist am lautesten um Hilfe.

Rassisten sind erbärmliche Kreaturen, weil sie Menschen nach ihrem
" Hautmantel " beurteilen, ohne den Geist oder die Seele zu sehen.

Aber Du bist cool und weist das alles. Wenns es Dir trotzdem mal zuviel
wird und Dich jemand diskriminiert, kann ich den auch für Dich weghauen.
Wäre mir eine Ehre, weil ich Dich sehr mag.

;)

Och wie süüüüsss! :)

Danke, lieb von Dir - sollte sich die Farbe meines Hautmantels mal ändern, und ich dafür diskriminiert werden, sag ich Bescheid! ;)

Bodenplatte
25.10.2009, 10:01
Mich kotzt das auch an wie einige die USA-Army in Deutschland
diskriminieren. Aber Du siehts genau das diese Menschen meist
Rassisten sind, die immer nur an die Hautfarbe des Gegenübers
denken und nicht rational sind.

Wenn es dann einen Konflikt oder eine Katastrophe gibt, dann schreien
die Rassisten meist am lautesten um Hilfe.

Rassisten sind erbärmliche Kreaturen, weil sie Menschen nach ihrem
" Hautmantel " beurteilen, ohne den Geist oder die Seele zu sehen.

Aber Du bist cool und weist das alles. Wenns es Dir trotzdem mal zuviel
wird und Dich jemand diskriminiert, kann ich den auch für Dich weghauen.
Wäre mir eine Ehre, weil ich Dich sehr mag.

;)

Schwachsinn. Es geht nicht erster Linie um schwarze US Soldaten, sondern um die Präsenz einer feindlichen Armee an sich.

Sprecher
25.10.2009, 10:04
Noch viel einfacher zu verstehen, wenn man erst mal eine Stadt nach dem Abzug der Truppen hat sterben sehen! Wirtschaftlich erledigt, finito!

Na und, zahlreiche Städte hatten auch unter der Schließung von Bundeswehr-Standorten zu leiden, komisch darüber regt sich niemand auf, im gegenteil alle jubeln wenn die Wehrpflicht verkürzt und noch mehr Standorte dichtgemacht werden. Aber wenn die angebeteten US-Neger abziehen wird geheult, diese hündische Sklavenmentalität ist dermaßen zum kotzen daß ich besser nichts mehr dazu sage wenn ich keine Sperrung riskieren will.

Sprecher
25.10.2009, 10:05
Schwachsinn. Es geht nicht erster Linie um schwarze US Soldaten, sondern um die Präsenz einer feindlichen Armee an sich.

Ja aber die Neger machen das ganze noch schlimmer da sie mit zur Umvolkung beitragen. In der Nähe von den US-Standorten laufen jede Menge Mischlingsbälger von deutschen Schlampen und US-Negersoldaten rum. Ekelhaft ist das.

Sprecher
25.10.2009, 10:08
Deutschland trgt die "äußeren" Kosten, also vor allem den Bau und den Unterhalt der Verkehrswege von und zu den Stützpunkten sowie z.B. die Entschädigungen für Manöverschäden, die heute aber kaum noch eine Rolle spielen. Außerdem beteiligt es sich an den Baukosten in den eigentlichen Stützpunkten.

Dabei muss man berücksichtigen, dass diese Aufräge natürlich zum großen Teil an regionale Firmen gehen.

Mit dieser gelinde gesagt Scheißargumentation können wir auch die Russen wieder ins Land holen.
Was die Kosten anbelangt einfach mal nach "Devisenausgleich" googeln.
Kinder von US-Soldaten erhalten übrigens wohl auch Kindergeld vom BRD-Steuerzahler.

Sprecher
25.10.2009, 10:11
Noch viel einfacher zu verstehen, wenn man erst mal eine Stadt nach dem Abzug der Truppen hat sterben sehen! Wirtschaftlich erledigt, finito!

Wenn Fürth demnächst stirbt weil Quelle pleite geht labern die Ami-Anbeter dann mitleidlos davon daß das eben "Marktwirtschaft" sei.
Wer von Besatzern lebt, hat sowieso kein Mitleid verdient wenn er nicht anders für seinen Lebensunterhalt sorgen kann.

ABAS
25.10.2009, 10:40
Ja aber die Neger machen das ganze noch schlimmer da sie mit zur Umvolkung beitragen. In der Nähe von den US-Standorten laufen jede Menge Mischlingsbälger von deutschen Schlampen und US-Negersoldaten rum. Ekelhaft ist das.

Kreaturen wie Du sind ein Fall für den Psychologen. Da kannst
Du dann in einigen Sitzungen den Schmerz aufarbeiten, weshalb
Dir vielleicht ein farbiger US-Soldat Deine Freundin oder Ehefrau
ausgespannt hat. Aber ich kann es auch kürzer für Dich machen.
Selbst jede weisshäutige Europäische Frau erkennt sofort Deinen
" edlen Charakter "

:D

ABAS
25.10.2009, 10:45
Och wie süüüüsss! :)

Danke, lieb von Dir - sollte sich die Farbe meines Hautmantels mal ändern, und ich dafür diskriminiert werden, sag ich Bescheid! ;)

Mich zieht Deine Coolness und Stärke an.
Aber nochmehr die Ursache und der Grund
weshalb Du so bist.

:)

Thauris
25.10.2009, 11:06
Mich zieht Deine Coolness und Stärke an.
Aber nochmehr die Ursache und der Grund
weshalb Du so bist.

:)

Verrat ich nicht - dann wird's ja uninteressant! :))

ABAS
25.10.2009, 11:39
Verrat ich nicht - dann wird's ja uninteressant! :))

Das ist spannend. Kann aber eine unverarbeitete Angst sein,
die Du nicht zeigen willst. Das geht mich nichts an, aber ich
habe deshalb Sorge und Gedanken um Dich, auch wenn ich
Dich nicht kenne.

Ist vielleicht in meinem Sternzeichen Widder begründet.
Chinesisches Sternzeichen Hahn. Muss aber nicht sein.

Chinesen sagen zu dem Sternzeichen und den Eigenschaften
wie diese unter dem Sternzeichen Hahn geboren Menschen
vorgehen folgendes:

"Es gibt nur zwei Wege, um auf der Welt vorwärtszukommen:
Durch seine eigenen Fähigkeiten oder durch die Dummheit der
Anderen."

Ich bevorzuge den ersten Weg. Aber das weisst Du längst.

:rolleyes:

Pirat02
25.10.2009, 12:10
Deutschland als Standort zu teuer und Bulgarien und Rumänien sind näher an die Krisengebiete?

Deutschland ist zu teuer, nun geht der Imperialismus der USA weiter - Bulgarien ist billig - die Nutten auch, Tschechien war gestern, bleibt Rumänien wo man schon für 20 Euro ne Stunde Sex haben kann.

mich kotzt die USA einfach nur an.....gerade jenes Land, welches uns den Hitler bescherrt hat , !!!!!!!!

borisbaran
25.10.2009, 15:51
[***]feindlichen Armee an sich.
Meinst du die Hisbollah?

Ja aber die Neger machen das ganze noch schlimmer da sie mit zur Umvolkung beitragen. In der Nähe von den US-Standorten laufen jede Menge Mischlingsbälger von deutschen Schlampen und US-Negersoldaten rum. Ekelhaft ist das.
Wieso hast du was gegen Leute, die eine andere Hautpigmentierung also du haben?

haihunter
25.10.2009, 16:45
Hier wäre ein Punkt, wo unsere Regierung den Sparstift zur Schonung des deutschen Steuerzahlers ansetzen könnte, dann würde anschließend auch klarer werden wie weit unsere "volle Souveränität" wirklich geht.

So viel ist das nicht. Und wie Aldebaran schon gesagt hat, proftitieren davon fast ausschliesslich deutsche Firmen. Wenn man daran sparen würde, würde das auch wieder auf die deutsche Wirtschaft zurückfallen.

haihunter
25.10.2009, 16:46
Deine Freunde vielleicht, meine nicht.

Wer legt schon Wert darauf, einen Neonazi zum Freund zu haben? :rolleyes:

haihunter
25.10.2009, 16:48
Noch viel einfacher zu verstehen, wenn man erst mal eine Stadt nach dem Abzug der Truppen hat sterben sehen! Wirtschaftlich erledigt, finito!

Ja, so ist es. Das geht aber in die tumben rechstextremen Hirne nicht rein. Man kann da aber gerne mal einen Blick in die Region Pirmasens werfen. Als die US Truppen da abzogen, gab es dort die höchste Arbeitslosenqoute der alten Bundesländer.

haihunter
25.10.2009, 16:56
Das stimmt und ist bedauerlich. Aber es ging nach Abzug der Russen
auch und als die britische Rheinarmee ihre Kasernen geräumt hat, sind
Möglichkeiten gefunden worden.

Die Russen waren bei weitem nicht der Wirtschaftsfaktor iw edas die US Boys sind, Und die britische Rheimarmee gitb's noch. Zwar reduziert, aber so ca. 16000 britische Soldaten sind noch hier.


Viele Soldaten und Mitarbeiter der Verwaltung sind integriert und in Deutschland geblieben.

Sehr richtig, wo wir nun auch weider bei der gesellschaftlichen Komponente wären, die ich einem Beitrag weiter oben schon angesprochen hatte.


Das wird mit den Amerikanern auch gehen. Ausserdem können Standorte mit einer neuen Strategie und Technik zu Katastrophenschutzstandorten ausgebaut werden.

Bevor es aber wieder "geht", geht's erst mal gehörig bergab. Und das muss ja nicht sein. Wir hier in der region wollen "unsere" amerikanischen Stützpunkte behalten. Ganz sicher! Dafür stehen und kämpfen wir auch mit guter CDU-Politik.


Dazu muss investiert werden. Nur diese neue Multitechnik hat Zukunft.
Ganze Standortstädte sterben zu lassen war ein Fehler. Das hat es aber
auch bei Standort der Bundeswehr in letzter Zeit öfter gegeben.

Die Fehler dürfen eben nicht weiter wiederholt werden.

:)

Leicht gesagt, dass man eben investieren muss. Die Kassen sind schliesslich leer und warum krampfhaft neue Wege suchen, wenn der alte bestens funktioniert.

haihunter
25.10.2009, 16:58
Schwachsinn. Es geht nicht erster Linie um schwarze US Soldaten, sondern um die Präsenz einer feindlichen Armee an sich.

Welche feindliche Armee?? Die Russen sind längst weg aus Deutschland und die Taliban bekämpfen wir in Afghanistan.

Thauris
25.10.2009, 17:00
Ja, so ist es. Das geht aber in die tumben rechstextremen Hirne nicht rein. Man kann da aber gerne mal einen Blick in die Region Pirmasens werfen. Als die US Truppen da abzogen, gab es dort die höchste Arbeitslosenqoute der alten Bundesländer.

Das war überall so - auch in den Einzugsgebieten Butzbach-Friedberg! Die fangen jetzt erst an, sich wieder zu erholen.

haihunter
25.10.2009, 17:01
Kreaturen wie Du sind ein Fall für den Psychologen.

:D

Ja, das ist er in der Tat. Wie alle kotfarbenen Rassisten. Ich muss es immer wieder sagen:

Schön, dass dieses Geschmeiss keine Chance mehr hat in Deutschland. Die geifern nur rum, erreichen aber nix. Und das ist gut so. Für Deutschland und den Rest der Welt. :]

haihunter
25.10.2009, 17:02
Das war überall so - auch in den Einzugsgebieten Butzbach-Friedberg! Die fangen jetzt erst an, sich wieder zu erholen.

Ja, hier geht's wohl auch wieder ein wenig besser. Muss mich mal informieren, wie die Region Pirmasens im Vergleich jetzt darsteht.

Aldebaran
25.10.2009, 17:19
Noch viel einfacher zu verstehen, wenn man erst mal eine Stadt nach dem Abzug der Truppen hat sterben sehen! Wirtschaftlich erledigt, finito!


Allerdings haben sich die Zeiten geändert. Die Bevölkerung Deutschlands schrumpft. Das bedeutet, dass man eine solche Stadt jetzt auch wirklich sterben lassen kann, d.h. man kann sie buchstäblich abreißen oder zumindest stark verkleinern. Wir müssen uns langsam Gedanken über eine gewisse Konzentration der Bevölkerung machen. Es wird langfristig zu teuer, die ganze Infrastruktur für Dörfer und Kleinstädte aufrecht zu erhalten, in denen fast nur noch Rentner wohnen.

Dies nur nebenbei.

Fernandinho
25.10.2009, 17:22
Ja aber die Neger machen das ganze noch schlimmer da sie mit zur Umvolkung beitragen. In der Nähe von den US-Standorten laufen jede Menge Mischlingsbälger von deutschen Schlampen und US-Negersoldaten rum. Ekelhaft ist das.

Wieso, kommen die mit der Pille nicht zurecht?

Ich stamme aus einer fränkischen Garnisonsstadt, wir wohnten nahe an einer Kaserne und ich kann Dir versichern, die Frauen, die sich mit Schwarzen abgaben, waren ausnahmslos abschreckend hässlich. Ich war damals um 10 und hatte echtes Mitleid mit den jungen Negern.

Ich finde, wenn man nicht über Einkünfte wie Boris Becker oder Heidi Klum verfügt, sollte man seinen Kindern ein Schicksal als Mischling ersparen. Die Zeiten bzw. Ansichten könnten sich schnell wieder ändern.

Aldebaran
25.10.2009, 17:24
Ja, hier geht's wohl auch weider ein wenig besser. Muss mich mal informieren, wie die Region Pirmasens im Vergleich jetzt darsteht.


In demographischer Hinsicht gehört die Region zu Ostdeutschland.



Stadt Pirmasens 2008:

Geburten: 7,8 pro 1000 Einw.

Gestorbene: 15,7

Bevölkerungsveränderung: -1,2%



Kreis Südwestpfalz:

Geb.: 6,2

Gest.: 11,1

Bev.: -1,1%



Stadt Zweibrücken:

Geb. 7,9

Gest.: 11,2

Bev.: -0,6%


(St.LA RP)

Misteredd
25.10.2009, 18:15
Welche feindliche Armee?? Die Russen sind längst weg aus Deutschland und die Taliban bekämpfen wir in Afghanistan.

Die hier:

http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=kopftuch%20in%20deutschland&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Misteredd
25.10.2009, 18:22
Ja, hier geht's wohl auch weider ein wenig besser. Muss mich mal informieren, wie die Region Pirmasens im Vergleich jetzt darsteht.

Pirmasens ist auch heute immer noch total am Ende. Da ziehen nicht mal die hinterwälderlischen Westpfälzer hin. Die Gegend ist das Prekariat Westdeutschlands.

Sprecher
25.10.2009, 20:25
Wieso hast du was gegen Leute, die eine andere Hautpigmentierung also du haben?

Nichts, solange sie da bleiben wo sie hingehören. Nach Deutschland gehören sie nicht, genausowenig wie Deutsche in den afrikanischen Busch gehören.
Von mir aus können die Neger ja nach Israel gehen wenn die Juden da doch so tolerant sind.

borisbaran
25.10.2009, 20:27
Nichts, solange sie da bleiben wo sie hingehören. Nach Deutschland gehören sie nicht, genausowenig wie Deutsche in den afrikanischen Busch gehören.
Von mir aus können die Neger ja nach Israel gehen wenn die Juden da doch so tolerant sind.
Hautfarbe = Ethnie oer Nation :lach: Du bist um ein paar Jahrhunderte in der Zeit zurückgeblieben...

Thauris
25.10.2009, 20:29
Hautfarbe = Ethnie oer Nation :lach: Du bist um ein paar Jahrhunderte in der Zeit zurückgeblieben...


Ich frage mich immer, wer dieses Kroppzeug erzogen hat :rolleyes:

Sprecher
25.10.2009, 20:32
Wieso, kommen die mit der Pille nicht zurecht?

Ich stamme aus einer fränkischen Garnisonsstadt, wir wohnten nahe an einer Kaserne und ich kann Dir versichern, die Frauen, die sich mit Schwarzen abgaben, waren ausnahmslos abschreckend hässlich. .

Hat die das davon abgehalten Mischlingskinder in die Welt zu setzen die wir dann durchfüttern durften?

Sprecher
25.10.2009, 20:35
Ich frage mich immer, wer dieses Kroppzeug erzogen hat :rolleyes:

Klar jeder der nicht eure völkervernichtende One-World-Scheiße mitmachen will wird diffamiert. Was anderes könnt ihr auch nicht. Doch nicht eure verkorkste Denkweise ist die Normale und Natürliche auch wenn ihr das glaubt. Wäre es so hätten wir schon seit Jahrtausenden den Welteinheitsmenschen.

Sprecher
25.10.2009, 20:37
Als die US Truppen da abzogen, gab es dort die höchste Arbeitslosenqoute der alten Bundesländer.

Sollten Rüsselsheim und Fürth demnächst hohe Arbeitslosenquoten haben weil Opel und Quelle pleite sind jubeln Typen wie du nach dem Motto "das ist halt Marktwirtschaft". Aber wenn ein paar Kollaborateure arbeitslos werden weil eure heißgeliebten Besatzer abziehen interessiert euch das auf einmal.

skydive
25.10.2009, 21:17
Klar jeder der nicht eure völkervernichtende One-World-Scheiße mitmachen will wird diffamiert. Was anderes könnt ihr auch nicht. Doch nicht eure verkorkste Denkweise ist die Normale und Natürliche auch wenn ihr das glaubt. Wäre es so hätten wir schon seit Jahrtausenden den Welteinheitsmenschen.
Hey Speaker, yar filled up with shit! Deine ganzen Sprüche lassen nur einen Schluss zu. Du bist ein menschenverachtender Rassist! Hai hat Recht. Gott sei es gedankt, dass solche Flachpfeifen wie ihr nie mehr die Chance habt, irgendwann und irgendwie Politik zu machen. Du regst Dich über "Neger" auf und das Islamistengeschmeiss vor der Haustür willst Du nicht sehen. Die Stützpunkte der amerikanischen Armee sind keine Bedrohung, im Gegenteil, kann mich den Äußerungen von Hai nur voll anschließen. Die kosten auch nur den Bruchteil von dem , was die Muselgebärmaschinen ausmachen. Vielleicht solltest Du mal die Birne einschalten, bevor Du solch einen braunen Müll postest!

Thauris
25.10.2009, 21:33
Klar jeder der nicht eure völkervernichtende One-World-Scheiße mitmachen will wird diffamiert. Was anderes könnt ihr auch nicht. Doch nicht eure verkorkste Denkweise ist die Normale und Natürliche auch wenn ihr das glaubt. Wäre es so hätten wir schon seit Jahrtausenden den Welteinheitsmenschen.


Ich stehe nicht auf One-World-Scheisse - allerdings gestehe ich anderen Nationen das gleiche Nationalbewusstsein zu, das ihr auch an den Tag legt! Das einzige was ihr könnt, ist andere in den Dreck ziehen, und sie für eure eigenen Verfehlungen verantwortlich machen!

Thauris
25.10.2009, 21:34
Hey Speaker, yar filled up with shit! Deine ganzen Sprüche lassen nur einen Schluss zu. Du bist ein menschenverachtender Rassist! Hai hat Recht. Gott sei es gedankt, dass solche Flachpfeifen wie ihr nie mehr die Chance habt, irgendwann und irgendwie Politik zu machen. Du regst Dich über "Neger" auf und das Islamistengeschmeiss vor der Haustür willst Du nicht sehen. Die Stützpunkte der amerikanischen Armee sind keine Bedrohung, im Gegenteil, kann mich den Äußerungen von Hai nur voll anschließen. Die kosten auch nur den Bruchteil von dem , was die Muselgebärmaschinen ausmachen. Vielleicht solltest Du mal die Birne einschalten, bevor Du solch einen braunen Müll postest!


Vollkommen richtig! Aber an das Islamistengeschmeiss trauen sie sich nicht ran, deswegen muss ein Prügelknabe her - is ja auch nicht so gefährlich, als wenn man Rückgrat zeigen müsste! :D

skydive
25.10.2009, 21:51
###edit###
Besatzertruppen, DU solltest wirklich mal zum Arzt!

Quo vadis
25.10.2009, 21:51
Ich stehe nicht auf One-World-Scheisse - allerdings gestehe ich anderen Nationen das gleiche Nationalbewusstsein zu, das ihr auch an den Tag legt!

Aber doch nicht als Besatzungstruppen in Deutschland.
Sicher wären du, skydive und haihunter in ihrer Sicht der Dinge nicht so generös, wenn wir hier von Russenstandorten in Mitteldeutschland reden würden.

Thauris
25.10.2009, 21:52
für den anderen Teil aber wäre der Abzug der verhaßten Besatzertruppen der langersehnte Schritt in Richtung wirklicher Souveränität.

:rofl: Selbst den müdesten Ansatz dazu werden euch die wahren Besatzer schon noch austreiben!

skydive
25.10.2009, 21:53
Vollkommen richtig! Aber an das Islamistengeschmeiss trauen sie sich nicht ran, deswegen muss ein Prügelknabe her - is ja auch nicht so gefährlich, als wenn man Rückgrat zeigen müsste! :D
That´s it! Da kriegen sie den Arsch nicht hoch. Wenn ich diesen Besatzerscheiß nur lese. Sollten sich eher mal Gedanken machen, wieviel dieses Muselgeschmeiß jährlich kostet an Mrd. während die Standorte Mio. kosten und dass eben durch die ANwesenheit der Amerikaner 10-fach wieder reinkommt! Stupid gits.

Thauris
25.10.2009, 21:53
Aber doch nicht als Besatzungstruppen in Deutschland.
Sicher wären du, skydive und haihunter in ihrer Sicht der Dinge nicht so generös, wenn wir hier von Russenstandorten in Mitteldeutschland reden würden.

Nein ganz sicher nicht, und das aus guten Gründen! :D

Brutus
25.10.2009, 21:55
:rofl: Selbst den müdesten Ansatz dazu werden euch die wahren Besatzer schon noch austreiben!

Sicher. Denen wird sofort von USA, EU, Israel und dem ZDJ beigesprungen. Sobald wir den Kuturbereicherern auch nur ein paar Härchen krümmen, bricht sofort eine breit aufgezogene Nazi-Adolf-Auschwitz-Holocaust-Hetzkampagne über uns herein.

borisbaran
25.10.2009, 21:57
Ist das wieder die Lüge, die Juden würen den Islamisten, die sie töten wollen, helfen, du Witzfigur?

Quo vadis
25.10.2009, 21:58
:rofl: Selbst den müdesten Ansatz dazu werden euch die wahren Besatzer schon noch austreiben!

Erzähl mal bischen ausführlicher, ich bin ganz Ohr.

skydive
25.10.2009, 22:00
Das muß gerade ein total verblödeter Top Gun Militärkretin sagen.
Nun wie gesagt, die wirkliche Gefahr siehst Du nicht! Dein Englisch ist mangelhaft! Top Gun ist ein Ausbildungsstandort für Jet-Piloten. Ich bin ein Skydiver(Himmelstaucher), hättest Du aber lesen können. 101.Airbornedivision US-Army! Ich habe ein abgeschlossenes Studium , also solltest Du vielleicht ein wenig mehr überlegen, bevor Du Deine braune Gülle abläßt! Deine Nazi-Sprüche lassen viel eher auf einen Kretin schließen!

skydive
25.10.2009, 22:01
Sicher. Denen wird sofort von USA, EU, Israel und dem ZDJ beigesprungen. Sobald wir den Kuturbereicherern auch nur ein paar Härchen krümmen, bricht sofort eine breit aufgezogene Nazi-Adolf-Auschwitz-Holocaust-Hetzkampagne über uns herein.
Absoluter Schwachsinn!

Thauris
25.10.2009, 22:04
Erzähl mal bischen ausführlicher, ich bin ganz Ohr.

Muss ich Dir das auch noch erzählen? Geh mal vor die Tür!

Thauris
25.10.2009, 22:05
Absoluter Schwachsinn!

Doch doch, daran glauben sie tatsächlich! Dass die Kacke hier hausgemacht ist, schnallen sie einfach nicht!

Thauris
25.10.2009, 22:10
###edit###

Für so doof hätte ich Dich nun wirklich nicht gehalten!

Brutus
25.10.2009, 22:11
Absoluter Schwachsinn!

Schon vergessen?

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1019.html

Gespräch unter Freunden
Zentralrat und Islamische Union diskutierten über Antisemitismus, Fremdenhass und Islamphobie

Von Tobias Kaufmann

Es war als Gespräch unter Freunden angekündigt, und genau das wurde es auch. Erstmals haben Ende Mai im Türkischen Haus in Berlin Juden und Muslime, Deutsche, Israelis und Türken mit Experten über Phänomene ausgetauscht, die Minderheiten in der Bundesrepublik gemeinsam betreffen: Antisemitismus, Fremden- und Islamfeindlichkeit.

Eingeladen hatten der Zentralrat der Juden in Deutschland und die Türkisch Islamische Union der Anstalt für Religion e.V. (DITIB), die wichtigste Dachorganisation für muslimische Türken hierzulande. Die Schirmherrschaft hatten die Botschaften Israels und der Türkei übernommen, „gewissermaßen als Mutterländer der beiden Gemeinschaften", wie Israels Botschafter Shimon Stein es formulierte. Darüber hinaus machte er in seinem Grußwort deutlich, dass „Türken und Juden in Deutschland die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland" seien.

borisbaran
25.10.2009, 22:12
Besatzer? Welche Besatzer, du Witzfigur? Seit dem 2+4 Vertrag gibt's keine Besatzer und die US-Truppen kan Deutschland mit Kündigungsfrist von 2 Jahren aus dem Land schicken, wenn so Volltrottel wie du das Land mal übernehmen sollten.

borisbaran
25.10.2009, 22:14
Schon vergessen?

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1019.html

Gespräch unter Freunden
Zentralrat und Islamische Union diskutierten über Antisemitismus, Fremdenhass und Islamphobie

Von Tobias Kaufmann

Es war als Gespräch unter Freunden angekündigt, und genau das wurde es auch. Erstmals haben Ende Mai im Türkischen Haus in Berlin Juden und Muslime, Deutsche, Israelis und Türken mit Experten über Phänomene ausgetauscht, die Minderheiten in der Bundesrepublik gemeinsam betreffen: Antisemitismus, Fremden- und Islamfeindlichkeit.

Eingeladen hatten der Zentralrat der Juden in Deutschland und die Türkisch Islamische Union der Anstalt für Religion e.V. (DITIB), die wichtigste Dachorganisation für muslimische Türken hierzulande. Die Schirmherrschaft hatten die Botschaften Israels und der Türkei übernommen, „gewissermaßen als Mutterländer der beiden Gemeinschaften", wie Israels Botschafter Shimon Stein es formulierte. Darüber hinaus machte er in seinem Grußwort deutlich, dass „Türken und Juden in Deutschland die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland" seien.

Das steht nix von Islamisten, du Lügner! Nur von Zusammenarbeit gegen Leute, die gegen einen hetzen! Also nochmal, WO SIND JUDEN FÜR ISLAMISTEN IN DEUTSCHLAND?!?!?!

skydive
25.10.2009, 22:14
Du hast eben keine Ahnung.Nicht nur türkische Sunniten sind Feinde eines nationalen Deutschlands, sondern eben auch die deutschen Besatzerverehrer höchstpersönlich.Siehe Konsorten wie haihunter.
Türken und Amifreunde haben diese Intention und ob sich nun 2 Maden im gleichen Speck gelegentlich mal in die Quere kommen ist eigentlich irrelevant, solange sich der Speck seiner ungebetenen Gäste nur nicht entledigen möchte, da ziehen die beiden Maden in Aussicht der mageren Zeiten nämlich plötzlich wieder am gleichen Strang.

Jetzt will ich Dir mal was flüstern, dirtbag! Ohne die >Amerikaner gäbe es keine Demokratie! Also erfinde keine Gefahr, wo keine ist und hör endlich mit diesem nationalistischen Geschwätz auf! Den Amerikanern kannst Du verdanken, dass der Morgenthau -Plan nicht durchgesetzt wurde, sonst könntest Du jetzt in Dein Staatliches Kartoffelfeld scheißen,Kleingeist! Sorge Dich lieber um dieses versammelte Islamistengeschmeiss, dass demnächst durchsetzt, dass das Vermummungsverbot zu Gunsten der Burka wieder aufgehoben wird...

Quo vadis
25.10.2009, 22:16
Für so doof hätte ich Dich nun wirklich nicht gehalten!

Ich dich aber leider genauso naiv wie du dich hier in dem Strang gibst.Die Rechnung gehts den Amis gut in Deutschland, gehts den Musel schlecht in Deutschland ist einer der übelsten Treppenwitze des Forums an sich.Ein paar Verwirrte glauben das wohl echt noch.

Thauris
25.10.2009, 22:18
Ausländer halten sich gerne im Dunstkreis von Bundesländern mit besonders hoher US- Airbasedichte auf, argumentieren ihre deutschen Besatzerliebchen ja genauso antinational wie sie selber.Ich wohne zum Glück weit weg von Besatzer und Ausländerballungszentren und bin deshalb ja auch das Hassobjekt von Amiverehrern, Judenverehrern und Muselverehrern schlechthin.

Ausländer halten sich grundsätzlich da auf, wo sie sich wirtschaftliche Vorteile versprechen, im besonderen auch in Industriestädten und dort wo sie durch die Streitkräfte Geld verdienen können, haben die Deutschen genau so gemacht und bestätigt genau das was wir vorab schon sagten - Truppenabzug, wirtschaftlicher Zusammenbruch!

Quo vadis
25.10.2009, 22:20
Jetzt will ich Dir mal was flüstern, dirtbag! Ohne die >Amerikaner gäbe es keine Demokratie!

Deutschland sieht ja mit "amerikanischer Demokratie" mittlerweile aus wie ein orientalischer Basar ! Was willst du mir hier eigentlich vom Pferd erzählen?

skydive
25.10.2009, 22:22
Ich dich aber leider genauso naiv wie du dich hier in dem Strang gibst.Die Rechnung gehts den Amis gut in Deutschland, gehts den Musel schlecht in Deutschland ist einer der übelsten Treppenwitze des Forums an sich.Ein paar Verwirrte glauben das wohl echt noch.
Den Musels geht es hier viel zu gut, bonehead! Wer hat die Rechnung aufgemacht, DU?

Thauris
25.10.2009, 22:23
Deutschland sieht ja mit "amerikanischer Demokratie" mittlerweile aus wie ein orientalischer Basar ! Was willst du mir hier eigentlich vom Pferd erzählen?

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass der Basar erst nach den Truppenabzügen die '91 begannen, immer grössere Ausmasse annahm?

Thauris
25.10.2009, 22:26
###edit###

Was für ein Schwachsinn - die Rede ist von Taxiunternehmen, Kneipen, Bars, Restaurants etc. DA wurde die Kohle verdient!

skydive
25.10.2009, 22:28
Deutschland sieht ja mit "amerikanischer Demokratie" mittlerweile aus wie ein orientalischer Basar ! Was willst du mir hier eigentlich vom Pferd erzählen?
Die Demokratie ist hausgemacht! Für die jetzigen Zustände sind die Verantwortlichen bei Gelegenheit zur Rechenschaft zu ziehen. Dass der Anteil der Migranten in Deutschland immer größer wird, sollte Dir mehr Kopfschmerzen bereiten als die Standorte der US-Army! Du wirst noch einmal froh sein, dass die hier sind!

Thauris
25.10.2009, 22:29
Die Demokratie ist hausgemacht! Für die jetzigen Zustände sind die Verantwortlichen bei Gelegenheit zur Rechenschaft zu ziehen. Dass der Anteil der Migranten in Deutschland immer größer wird, sollte Dir mehr Kopfschmerzen bereiten als die Standorte der US-Army! Du wirst noch einmal froh sein, dass die hier sind!

Es sind ja nur noch ein paar - was ist denn übriggeblieben?

Thauris
25.10.2009, 22:31
Da 91 nur die Russen abgezogen sind haben diese Ausmaße ausschließlich was mit mittlerweile voll durchschlagender 2. und 3. Generation Ausländer und weiteren ungezügelten Zuzügen aus allen möglichen prekären Ecken der Welt zu tun.Sie kommen halt wegen all den Dingen hierher, für die du Amerika so liebst.Shit happens my Darling.

Das ist falsch, die Truppenabzüge begannen mit dem Golfkrieg!

http://www.rk-mgk-bayreuth.de/mkp/2004_02/10_us-armee.php

Auch nach dem Kalten Krieg blieb Deutschland mit der wichtigste Stützpunkt für die US-Armee. Von im Jahr 1989 noch 250.000 US-Soldaten auf deutschem Boden kamen viele Einheiten bereits nach dem ersten Golfkrieg nicht mehr nach Deutschland zurück.

borisbaran
25.10.2009, 22:41
###edit###
Wann wo wie? Wieso sollten sich die USA überhaupt um irgendwelche türkischen Immigranten hier kümmern? Die sehen das als Problem der deutschen Innenpolitik an, was es auch ist, also sollen sich die Deutschen doch darum kümmern... Und nationalisten braucht kein Mensch.

ABAS
25.10.2009, 22:41
Ausländer halten sich gerne im Dunstkreis von Bundesländern mit besonders hoher US- Airbasedichte auf, argumentieren ihre deutschen Besatzerliebchen ja genauso antinational wie sie selber.Ich wohne zum Glück weit weg von Besatzer und Ausländerballungszentren und bin deshalb ja auch das Hassobjekt von Amiverehrern, Judenverehrern und Muselverehrern schlechthin.

Ich kann noch eine gewisse schmerzhafte Toleranz bei
religiös gehirngewaschenen Psychopathen, bei Schwulen
oder Personen mit verblendeten Ideologien aufbringen.

Aber Du bist eine bösartiger Rassist. Jeder sieht was Dein
Motiv ist, sich in diesen Thread und sicher auch in andere
Threads hier einzubringen. Das ist menschenverachtend,
gefährlich und ohne Toleranz abzuwehren.

Du kennst mich nicht und weisst nicht wie ich agiere.

Diese Durchsage sollte klar angekommen sein. Es gibt nur
eine Warnung.

:D

Thauris
25.10.2009, 22:51
###edit###

Blödes Gerücht!

Außer den Soldaten leben nahezu 100.000 Angehörige in Deutschland. Zudem arbeiten gut 16.000 US-Zivilisten und mehr als 16.000 ortsansässige Arbeitnehmer an den Standorten. Sie alle sind ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Mit großer Sorge sehen nun die betroffenen Kommunen dem geplanten Abzug der US-Armee entgegen.

Brutus
25.10.2009, 22:56
Blödes Gerücht! Außer den Soldaten leben nahezu 100.000 Angehörige in Deutschland. Zudem arbeiten gut 16.000 US-Zivilisten und mehr als 16.000 ortsansässige Arbeitnehmer an den Standorten. Sie alle sind ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Mit großer Sorge sehen nun die betroffenen Kommunen dem geplanten Abzug der US-Armee entgegen.

Die Besatzersoldaten sind für die Deutschland genauso von wirtschaftlichem Vorteil wie U-Boot- und Fregattengeschenke an Israel. Das schafft Aufträge!

ABAS
25.10.2009, 22:58
###edit###

Es haben auch Einige das Grauen lachend erblickt
und nicht erkannt. Die Freude lasse ich Dir heute
noch. Es wird Dir aber vergehen.

:D

skydive
25.10.2009, 23:12
J###edit###
Wieso schreiben eigentlich Leute wie Du immer, wenn sie nicht argumentieren können, dass die anderen naiv seien? Inwiefern ist meine Sicht der Dinge denn naiv?

skydive
25.10.2009, 23:13
Die Besatzersoldaten sind für die Deutschland genauso von wirtschaftlichem Vorteil wie U-Boot- und Fregattengeschenke an Israel. Das schafft Aufträge!
Es gibt keine Besatzung mehr! Hat man Dir das nicht gesagt, damals ?

Thauris
25.10.2009, 23:15
Es gibt keine Besatzung mehr! Hat man Dir das nicht gesagt, damals ?

Es lenkt doch so schön davon ab, dass man sich selbst um nichts kümmern will :]

Brutus
25.10.2009, 23:15
Es gibt keine Besatzung mehr! Hat man Dir das nicht gesagt, damals ?

Doch, natürlich, und wie alles, was die *Demokraten* verzapfen, war auch das gelogen.

skydive
25.10.2009, 23:19
Doch, natürlich, und wie alles, was die *Demokraten* verzapfen, war auch das gelogen.
Beweise? Vor allem würdest Du wohl nicht als Demokrat durchgehen...

Brutus
25.10.2009, 23:22
Beweise? Vor allem würdest Du wohl nicht als Demokrat durchgehen...

Wir zahlen Stationierungskosten für die US-Streitkräfte, was man nur für Besatzer tut. Weiters bleiben Teile des Besatzungsrechts in Kraft, und für die deutsche Hauptstadt Berlin gelten ebenfalls besatzungsrechtliche Vorbehalte.

Als *Demokrat* im Sinne der angloamerikanischen Weltverbrecher und deren BRD-Parlamentshuren gehalten zu werden, betrachte ich als Beleidigung.

Ich bin Demokrat im Sinne der Schweiz und Wilhelm Tells.

Quo vadis
25.10.2009, 23:23
Es lenkt doch so schön davon ab, dass man sich selbst um nichts kümmern will :]

Die Etablierten kümmern sich ganz im Sinne ihrer transatlantischen Freunde, das ist ja das Problem.

Thauris
25.10.2009, 23:23
Beweise?

Lass mal sehen - vielleicht krieg ich noch alles zusammen - man hat uns gehirngewaschen, man hat uns das denken untersagt, man hat uns das handeln untersagt, wir sind fremdgesteuert - und das hat man so lange gemacht, bis wir nicht mehr gewusst haben wie das alles geht. Und jetz isses zu spät :]

Quo vadis
25.10.2009, 23:26
Wieso schreiben eigentlich Leute wie Du immer, wenn sie nicht argumentieren können, dass die anderen naiv seien?

Wieso schreiben eigentlich Leute wie Du immer, wenn sie nicht argumentieren können, dass die anderen einen Arzt aufsuchen sollten?

skydive
25.10.2009, 23:27
Lass mal sehen - vielleicht krieg ich noch alles zusammen - man hat uns gehirngewaschen, man hat uns das denken untersagt, man hat uns das handeln untersagt, wir sind fremdgesteuert - und das hat man so lange gemacht, bis wir nicht mehr gewusst haben wie das alles geht. Und jetz isses zu spät :]
Angloamerikanische Weltverbrecher? Gleich kotet er sich noch ein! Mein Gott, wo kommen all diese Verschwurbelungstheorien eigentlich her? Entsteht diese Krankheit durch schlechten Stuhlgang?

Thauris
25.10.2009, 23:28
Angloamerikanische Weltverbrecher? Gleich kotet er sich noch ein! Mein Gott, wo kommen all diese Verschwurbelungstheorien eigentlich her? Entsteht diese Krankheit durch schlechten Stuhlgang?

Nein - durch die weltberühmte Eigenschaft der Deutschen für alles einen Schuldigen zu suchen!

Brutus
25.10.2009, 23:30
Angloamerikanische Weltverbrecher? Gleich kotet er sich noch ein! Mein Gott, wo kommen all diese Verschwurbelungstheorien eigentlich her? Entsteht diese Krankheit durch schlechten Stuhlgang?

Nein, das kommt, wenn man die Geschichte einer geborenen Verbrechernation und ihrer über 200 Raub- und Mordkriege ein wenig besser kennt.

Quo vadis
25.10.2009, 23:30
Lass mal sehen - vielleicht krieg ich noch alles zusammen - man hat uns gehirngewaschen, man hat uns das denken untersagt, man hat uns das handeln untersagt, wir sind fremdgesteuert - und das hat man so lange gemacht, bis wir nicht mehr gewusst haben wie das alles geht. Und jetz isses zu spät :]

So in etwa kommt das hin.:sorry:

Thauris
25.10.2009, 23:31
so in etwa kommt das hin.:sorry:

:)) :)) :))

skydive
25.10.2009, 23:34
Nein, das kommt, wenn man die Geschichte einer geborenen Verbrechernation und ihrer über 200 Raub- und Mordkriege ein wenig besser kennt.
Deutschland sollte es nicht wagen, mit dem Finger auf irgendeine Nation zu zeigen. Die schlimmsten Verbrecher stammen immer noch aus Deutschland oder Österreich, schon vergessen?

Quo vadis
25.10.2009, 23:36
Nein - durch die weltberühmte Eigenschaft der Deutschen für alles einen Schuldigen zu suchen!

Ach herrje, 9/11 war natürlich nicht eigenes Totalversagen sondern ein gelungener Coup aus einer Höhle in Tora Bora mit entsprechend pyrotechnischen Knalleffekten bis nach Bagdad hinein. :rolleyes:

Brutus
25.10.2009, 23:37
Deutschland sollte es nicht wagen, mit dem Finger auf irgendeine Nation zu zeigen. Die schlimmsten Verbrecher stammen immer noch aus Deutschland oder Österreich, schon vergessen?

So einer wie Adolf Hitler war bei uns die Ausnahme, bei euch ist dergleichen seit 1776 die Regel. Der größte Weltverbrecher, das nur nebenbei, ist ohnehin der Nachfahre von Sklavenhändlern, also einer Familie von Massenmördern gewesen, Franklin D. Roosevelt.

borisbaran
25.10.2009, 23:42
Himmel, FDR hat bei dir wohl den Teufel ersetzet, mit den USA als Belzebub was? Wenn du diese Keywords hörst, kannst du noch weniger klar denken als sonst schon uns das Gepöbel schaltet ein (Also an ALLEM sind die USA mit dem GANZ DOLL PHÖSEN FDR, Churchill, usw etc pp).

Thauris
25.10.2009, 23:49
Himmel, FDR hat bei dir wohl den Teufel ersetzet, mit den USA als Belzebub was? Wenn du diese Keywords hörst, kannst du noch weniger klar denken als sonst schon uns das Gepöbel schaltet ein (Also an ALLEM sind die USA mit dem GANZ DOLL PHÖSEN FDR, Churchill, usw etc pp).


Sinnlos!

borisbaran
25.10.2009, 23:55
Sinnlos!
Meinst du, mit ihm ist es sinnlos zu diskutieren?

Brutus
25.10.2009, 23:57
Sinnlos!

Ich möchte wissen, was daran sinnlos sein soll, die ewige Hetzpropaganda zurückzuweisen, für die wir letzlich zahlen, bis wir pleite sind, und die uns seit gut 100 Jahren von denen um die Ohren geschlagen wird, denen das am allerwenigsten zusteht, weil sie selber unendlich mehr Dreck am Stecken haben als Deutschland - wenn man mal die Geschichte im Zusammenhang betrachtet. Außerdem ist es eine Frage der Selbstachtung, sich nicht jede Frechheit unwidersprochen bieten zu lassen.

monrol
26.10.2009, 00:55
Sofia - Die Vereinigten Staaten von Amerika werden 100 Mio. Dollar in militärische Einrichtungen in Bulgarien und Rumänien investieren, wo so bald wie möglich tausende US- Soldaten einziehen sollen - hiess es am Montag in gleichlautenden Berichten aus Sofia und Washington.
Quelle: http://polskaweb.eu/us-armee-in-bulgarien-und-rumaenien-65375245563443.html

Was für ein Manöver in diesem miesen Spiel plant die US-Regierung da schon wieder?

Ich begrüsse diese US-Massnahmen ausdrücklich
und schlage vor,
dass sich Deutschland an derartigen Truppenverlegungen finanziell beteiligt

VORAUSGESETZT

alle ca. 60.000 GI`s und deren (Atom-)Waffen ziehen endlich aus Deutschland ab!

borisbaran
26.10.2009, 01:08
Ich begrüsse diese US-Massnahmen ausdrücklich
und schlage vor,
dass sich Deutschland an derartigen Truppenverlegungen finanziell beteiligt

VORAUSGESETZT

alle ca. 60.000 GI`s und deren (Atom-)Waffen ziehen endlich aus Deutschland ab!
Wieso den, Deutschland kan sie, unter betsimmtem Umständen, auch benutzen, siehe Nukleare Teilhabe...

Thauris
26.10.2009, 06:43
Ich möchte wissen, was daran sinnlos sein soll, die ewige Hetzpropaganda zurückzuweisen, für die wir letzlich zahlen, bis wir pleite sind, und die uns seit gut 100 Jahren von denen um die Ohren geschlagen wird, denen das am allerwenigsten zusteht, weil sie selber unendlich mehr Dreck am Stecken haben als Deutschland - wenn man mal die Geschichte im Zusammenhang betrachtet. Außerdem ist es eine Frage der Selbstachtung, sich nicht jede Frechheit unwidersprochen bieten zu lassen.

WO in diesem Strang siehst Du von uns Hetzpropaganda??? Es ist doch wohl generell in diesem Forum so, dass man sich jedes Mal gegen eure Hetzpropaganda zur Wehr setzen muss - das nenn ich mal Projektion! :rolleyes:

Thauris
26.10.2009, 06:46
Meinst du, mit ihm ist es sinnlos zu diskutieren?

Es ist generell sinnlos mit Menschen zu diskutieren, die 60jährige Gehirnwäsche vorschieben, um sich ihrer Verantwortung zu entziehen, für ihr eigenes Land etwas zu tun!

skydive
26.10.2009, 07:58
Es ist generell sinnlos mit Menschen zu diskutieren, die 60jährige Gehirnwäsche vorschieben, um sich ihrer Verantwortung zu entziehen, für ihr eigenes Land etwas zu tun!

Deshalb sollten wir die Bubis nicht weiter beachten! Keine Nation dieser Erde hat eine blütenweiße Weste, aber die einzige, die es immer wieder abstreitet sind einige unbelehrbare Deutsche Chaoten. Wenn DU sie dann aufforderst Beweise für die angebliche Geschichtsfälschung zu bringen, ist Ende.

Götz
26.10.2009, 08:07
So viel ist das nicht. Und wie Aldebaran schon gesagt hat, proftitieren davon fast ausschliesslich deutsche Firmen. Wenn man daran sparen würde, würde das auch wieder auf die deutsche Wirtschaft zurückfallen.

Die USA profitieren geostrategisch enorm von ihren Militäranlagen in Deutschland und sollten dafür zahlen statt zu kassieren, für den Unterhalt von Militäranlagen in anderen Ländern pflegen sie schließlich auch zu zahlen und zwar nicht zu knapp, nicht nur mit klingender Münze. Zum Beispiel wurden und werden im Falle der Türkei sogar deren Aussenpolitik und Migrationsbestrebungen massiv unterstützt und zwar in erster Linie auf Kosten Deutschlands.

Brutus
26.10.2009, 08:57
WO in diesem Strang siehst Du von uns Hetzpropaganda??? Es ist doch wohl generell in diesem Forum so, dass man sich jedes Mal gegen eure Hetzpropaganda zur Wehr setzen muss - das nenn ich mal Projektion! :rolleyes:

Mit der Hetzpropaganda war selbstverständlich die von GB und USA gemeint. Wenn ich auch noch dazuschreibe, daß es eine ist, *für die wir zahlen, bis wir pleite sind*, kann nur eine Hetze gemeint sein, die sich in erster Linie außerhalb des Forums abspielt.

Innerhalb des Forums fällt das hier, Beitrag #111 von skydive, des Inhalts wegen klar unter alliierte Lügenhetze, und ist obendrein, wegen der Aufforerung, die Verbrechen anderer Nationen gefälligst zu ignorieren, eine bodenlose Frechheit:

"Deutschland sollte es nicht wagen, mit dem Finger auf irgendeine Nation zu zeigen. Die schlimmsten Verbrecher stammen immer noch aus Deutschland oder Österreich, schon vergessen?"

Ich kann mich nicht erinnern, Dir gegenüber persönlich geworden zu sein, so daß Du Grund hättest, Dich gegen meine Ausführungen zur Wehr zu setzen. Mit Nickligkeiten ad hominem anzutanzen, ist vielmehr Deine und skydives besondere Spezialität, die ich bis zu Deinem Beitrag hier geflissentlich übersehen habe.

Thauris
26.10.2009, 08:59
Innerhalb des Forums fällt das hier, Beitrag #111 von skydive, des Inhalts wegen klar unter alliierte Lügenhetze, und ist obendrein, wegen der Aufforerung, die Verbrechen anderer Nationen gefälligst zu ignorieren, eine bodenlose Frechheit:

"Deutschland sollte es nicht wagen, mit dem Finger auf irgendeine Nation zu zeigen. Die schlimmsten Verbrecher stammen immer noch aus Deutschland oder Österreich, schon vergessen?"

Nö - da kann ich ihm nur zustimmen - hier gehts nicht darum zu ignorieren, sondern zuerst vor der eigenen Tür zu kehren!

Brutus
26.10.2009, 09:09
Nö - da kann ich ihm nur zustimmen - hier gehts nicht darum zu ignorieren, sondern zuerst vor der eigenen Tür zu kehren!

Als Bürger eines Landes, das seit 1919 unablässig vor der eigenen Tür kehrt, und das im Gegensatz zu den Amis und Briten in gigantischem Ausmaß den von ihm verursachten Schaden mehrfach wiedergutgemacht hat, muß ich mir das von einem Ami bestimmt nicht sagen lassen.

Wenn die USA beginnen, Schadensersatz und Wiedergutmachung für ihre über 200 Angriffskriege, die Ausrottung der Indianer, Versklavung von Schwarzafrikanern, Zerstörung Deutschlands und die mißgebildeten Kinder des Irak (abgereichertes Uran) zu leisten, darf skydive gerne mit solchen Argumenten ankommen. Bis dahin wären die Gringos gut beraten, endlich die Fresse zu halten.

Cicero1
26.10.2009, 10:08
Deutschland sollte es nicht wagen, mit dem Finger auf irgendeine Nation zu zeigen. Die schlimmsten Verbrecher stammen immer noch aus Deutschland oder Österreich, schon vergessen?

Der Chinese Mao hat mehr Menschen auf dem Gewissen als Hitler und Stalin zusammen.


Ein Netz aus vielen hundert Strafgefangenenlagern überzog das Land, in denen die Inhaftierten in Orwellscher Manier umerzogen werden sollten. Auf über 70 Millionen schätzen Chang und Halliday die Zahl derjenigen, die der Tyrann erschießen, erschlagen oder verhungern ließ. Mao übertrifft damit Hitler und Stalin - die anderen großen Schlächter des 20. Jahrhunderts - bei weitem.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42008761.html

Brutus
26.10.2009, 10:16
Der Chinese Mao hat mehr Menschen auf dem Gewissen als Hitler und Stalin zusammen.

Der hat aber, wie Stalin und Pol Pot, vor allem im eigenen Land gehaust wie ein Irrer. Roosevelt, Churchill, Harris und Hitler haben sich dagegen an fremden Ländern und Völkern ausgetobt, was meiner Meinung nach ein erheblicher Unterschied ist. Bei Roosevelt und Co. kommt erschwerend hinzu, daß sie die Alleinschuldigen an WK2 sind, und einen Weltkrieg verursacht haben, ohne im Geringsten bedroht zu sein.

Sprecher
26.10.2009, 10:16
Jetzt will ich Dir mal was flüstern, dirtbag! Ohne die >Amerikaner gäbe es keine Demokratie! ..

:lol: :lol: :lol:



Den Amerikanern kannst Du verdanken, dass der Morgenthau -Plan nicht durchgesetzt wurde


Der ist noch besser, wurde der Morgenthau-Plan doch überhaupt erst in Amerika ausgeheckt.

Sprecher
26.10.2009, 10:19
Vollkommen richtig! Aber an das Islamistengeschmeiss trauen sie sich nicht ran,

Baby ich habe bei der Bundestagswahl eine Partei gewählt die sich für die Rückführung aller kulturfremden Ausländer, also auch der muselmanischen ausspricht.
Ich will hier nämlich weder islamische Gebärmaschinen noch negroide Besatzungssoldaten haben. Beides können wir in einem freien und souveränen Deutschland nicht gebrauchen.

Sprecher
26.10.2009, 10:20
Wann wo wie? Wieso sollten sich die USA überhaupt um irgendwelche türkischen Immigranten hier kümmern? Die sehen das als Problem der deutschen Innenpolitik an, was es auch ist, also sollen sich die Deutschen doch darum kümmern... Und nationalisten braucht kein Mensch.

Sagt ein Jude, der wenn es um Israel geht, der größte Nationalist ist :rolleyes:

Cicero1
26.10.2009, 10:21
Der hat aber, wie Stalin und Pol Pot, vor allem im eigenen Land gehaust wie ein Irrer. Roosevelt, Churchill, Harris und Hitler haben sich dagegen an fremden Ländern und Völkern ausgetobt, was meiner Meinung nach ein erheblicher Unterschied ist. Bei Roosevelt und Co. kommt erschwerend hinzu, daß sie die Alleinschuldigen an WK2 sind, und einen Weltkrieg verursacht haben, ohne im Geringsten bedroht zu sein.

Den Opfern dürfte es allerdings ziemlich egal gewesen sein, ob sie von einem einheimischen oder ausländischen Staatschef ermordet wurden. Tot ist tot.

Sprecher
26.10.2009, 10:22
Es gibt keine Besatzung mehr! Hat man Dir das nicht gesagt, damals ?

Nö natürlich nicht. Google mal nach Artikel 139 Grundgesetz und erzähle dann nochmal es gäbe keine Besatzung mehr, Ami.

Sprecher
26.10.2009, 10:23
Wann wo wie? Wieso sollten sich die USA überhaupt um irgendwelche türkischen Immigranten hier kümmern? .

Tja wieso sollten sie. Und wieso sollten sie sich vehement für den EU-Beitritt der Türkei einsetzen. Wieso sollten sie.

Sprecher
26.10.2009, 10:25
"US-Kongressabgeordnete äußern immer drastischer ihren Ärger über Frankreich und Deutschland. Ihre Argumente: Ohne die USA müssten Franzosen heute deutsch sprechen, und das deutsche Wirtschaftswunder sei auf dem Schweiß türkischer Gastarbeiter aufgebaut. Dessen ungeachtet blockieren Deutschland und Frankreich die Nato in der Irak-Frage weiterhin"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,234854,00.html

Sprecher
26.10.2009, 10:36
Deutschland sollte es nicht wagen, mit dem Finger auf irgendeine Nation zu zeigen. Die schlimmsten Verbrecher stammen immer noch aus Deutschland oder Österreich, schon vergessen?

Na klar da haben wir ihn wieder den Schuldkult. Wenn du Judenami denkst hier mit sowas Pluspunkte sammeln zu können hast du dich geschnitten ;)

Sprecher
26.10.2009, 10:38
Wieso den, Deutschland kan sie, unter betsimmtem Umständen, auch benutzen, siehe Nukleare Teilhabe...

Ja wie schön, wenn wir USraelische Angriffs und Mordkriege mitmachen dürfen wir deren Atomwaffen mitbenutzen. Danke, darauf verzichte ich gerne.

skydive
26.10.2009, 10:43
Na klar da haben wir ihn wieder den Schuldkult. Wenn du Judenami denkst hier mit sowas Pluspunkte sammeln zu können hast du dich geschnitten ;)

Wer hier ist, um Pluspunkte sammeln zu können ist fehl am Platze. Außerdem bin auch noch Deutscher Staatsbürger, Punk! Den Schuldkult kriegen Leute wie Du bis ans Ende Ihrer Tage um die Ohren gehauen, alleine ich garantiere dafür!http://www.google.de/images?q=tbn:bv7hJ6TME4s5nM::www.vom-neuen-zum-modernen.bayern.de/ueberfall_polen.jpg&h=78&w=78&usg=__Wsr54_Gq3e3_0zi_n5nMe-w_wE8= (http://www.vom-neuen-zum-modernen.bayern.de/ueberfall_polen.jpg)

Sprecher
26.10.2009, 10:48
Nö - da kann ich ihm nur zustimmen - hier gehts nicht darum zu ignorieren, sondern zuerst vor der eigenen Tür zu kehren!

Bist du nicht selbst US-Amerikanerin?

Sprecher
26.10.2009, 10:49
Wer hier ist, um Pluspunkte sammeln zu können ist fehl am Platze. Außerdem bin auch noch Deutscher Staatsbürger, Punk! Den Schuldkult kriegen Leute wie Du bis ans Ende Ihrer Tage um die Ohren gehauen, alleine ich garantiere dafür!

Du bist vielleicht BRD-Bürger aber kein Deutscher. Deine antideutsche Gesinnung beweist das bestens. Finde es aber gut daß du dich hier so offen äußerst. Jeder der nicht völlig gehirngewaschen ist sieht daß von Leuten wie dir nur Schlechtes zu erwarten ist.

borisbaran
26.10.2009, 10:51
Na klar da haben wir ihn wieder den Schuldkult. Wenn du Judenami denkst hier mit sowas Pluspunkte sammeln zu können hast du dich geschnitten ;)
Schuldkult gibt's nur in den hohlen Neonazi-Birnen. Sämtliche relevanten Leute lehnen die Kollektivschuld ab.

Ja wie schön, wenn wir USraelische Angriffs und Mordkriege mitmachen dürfen wir deren Atomwaffen mitbenutzen. Danke, darauf verzichte ich gerne.
Die Atomwaffem waren dafür da, damit die Kommies nicht am Ende in die Bucht vin Biskaya pissen...

Thauris
26.10.2009, 10:52
Du bist vielleicht BRD-Bürger aber kein Deutscher. Deine antideutsche Gesinnung beweist das bestens.

Was erwartest Du eigentlich? Du darfst eine nationale Einstellung haben aber andere Nationen nicht? Deutschland darf zu seinem Vorteil handeln und denken, aber andere Nationen nicht? Ich finde es immer irrsinnig komisch, wenn ihr erwartet von anderen hier im speziellen der USA, den Arsch gepudert zu kriegen - welche Verpflichtung besteht da eigentlich?

skydive
26.10.2009, 10:58
Du bist vielleicht BRD-Bürger aber kein Deutscher. Deine antideutsche Gesinnung beweist das bestens. Finde es aber gut daß du dich hier so offen äußerst. Jeder der nicht völlig gehirngewaschen ist sieht daß von Leuten wie dir nur Schlechtes zu erwarten ist.
Antideutsch ist Ihre Gesinnung werter Kollege, lassen Sie sich mal bei Gelegenheit aufklären! Thauris und meine Wenigkeit geben Ihnen gerne eine "Geschichtsstunde" .....

Alfred
26.10.2009, 11:01
Schuldkult gibt's nur in den hohlen Neonazi-Birnen. Sämtliche relevanten Leute lehnen die Kollektivschuld ab.

Die Atomwaffem waren dafür da, damit die Kommies nicht am Ende in die Bucht vin Biskaya pissen...

Sämtliche Relevanten Leute lehnen die Kollektivschuld ab....

http://img25.imageshack.us/img25/8327/merkelisraelfahne.jpg (http://www.imagehosting.com/)

Ja klar....deswegen gibt es ja auch den §130....du merkst es selbst Boris?

Sprecher
26.10.2009, 11:04
Was erwartest Du eigentlich? Du darfst eine nationale Einstellung haben aber andere Nationen nicht? ?

Es ist doch genau umgekehrt Leute wie skydive gestehen uns Deutschen keine nationale Einstellung zu, wie er hier an seinen Postings beweist.

borisbaran
26.10.2009, 11:05
Sämtliche Relevanten Leute lehnen die Kollektivschuld ab....

http://img25.imageshack.us/img25/8327/merkelisraelfahne.jpg (http://www.imagehosting.com/)
Hast du die Originalquelle für dieses Bild? Und den Kontext? Nein? Dann ist es einen Dreck wert!

Ja klar....deswegen gibt es ja auch den §130....du merkst es selbst Boris?
Ja, was gneau9 hat7 der § 130 StGB mit Kollektivschuld zu tun? Wo wird in dem betreffenden Gesetz ein solche behauptet?

Sprecher
26.10.2009, 11:08
Schuldkult gibt's nur in den hohlen Neonazi-Birnen. Sämtliche relevanten Leute lehnen die Kollektivschuld ab.
.


Den Schuldkult kriegen Leute wie Du bis ans Ende Ihrer Tage um die Ohren gehauen, alleine ich garantiere dafür

Vielleicht solltet ihr euch demnächst besser absprechen

:)) :)) :))

Sprecher
26.10.2009, 11:09
Antideutsch ist Ihre Gesinnung werter Kollege, lassen Sie sich mal bei Gelegenheit aufklären! Thauris und meine Wenigkeit geben Ihnen gerne eine "Geschichtsstunde" .....

Beschäftige dich lieber mit den "Massenvernichtungswaffen im Irak" bevor du anderen Geschichtsstunden geben willst.

Alfred
26.10.2009, 11:11
Hast du die Originalquelle für dieses Bild? Und den Kontext? Nein? Dann ist es einen Dreck wert!

Ja, was gneau9 hat7 der § 130 StGB mit Kollektivschuld zu tun? Wo wird in dem betreffenden Gesetz ein solche behauptet?

Du verstehst das soweiso nicht Boris.....der §130 ist die Kollektivschuld. Jeder der seine berechtigten Zweifel am Holocaust oder an Teilen davon äussert wird bestraft, allerdings gilt der nur für Deutsche. Muslime dürfen in dieser BRd dagegen frei und öffentlich das Vergasen von Juden fordern ohne dafür belangt zu werden. Das letztemal in Berlin am AL-Quds-Tag der vom Berliner Senat in jedem Jahr gefeiert wird. An diesem Tag ist sogar Hebräisch verboten in Berlin.

Klick (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/138669/138670.php)

Thauris
26.10.2009, 11:16
Es ist doch genau umgekehrt Leute wie skydive gestehen uns Deutschen keine nationale Einstellung zu, wie er hier an seinen Postings beweist.

Was für ein bullshit - schau Dich mal in Forum um, wieviele Hetzstränge es über die USA gibt. Ihr erwartet, dass die Vereinigten Staaten zu eurem Vorteil handeln, und nicht zum eigenen - da liegt das Problem!

ErhardWittek
26.10.2009, 11:19
Was erwartest Du eigentlich? Du darfst eine nationale Einstellung haben aber andere Nationen nicht?

Kein vernünftiger Deutscher spricht anderen das Recht auf eine nationale Einstellung ab. Was unterstellst Du da denn eigentlich?



Deutschland darf zu seinem Vorteil handeln und denken, aber andere Nationen nicht?

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Denn nur uns spricht man jedes Recht ab, in unserem eigenen Interesse zu handeln. Selbst das leiseste Murren über diese fortdauernde Fremdbestimmung wird umgehend mit der Nazikeule niedergebügelt.



Ich finde es immer irrsinnig komisch, wenn ihr erwartet von anderen hier im speziellen der USA, den Arsch gepudert zu kriegen - welche Verpflichtung besteht da eigentlich?
Von den USA wird lediglich erwartet, daß sie sich endlich aus unseren Angelegenheiten raushalten und sich um ihren eigenen Dreck kümmern. Statt dessen ziehen sie uns mehr und mehr in ihre schmutzigen Eroberungskriege rein. Glaubst Du im Ernst, wir würden in Afghanistan rumhirschen, wenn wir eine souveräne Regierung hätten?

Wie kommst Du nur auf dieses dünne Eis, wir wollten uns von den Amis den Arsch pudern lassen? Die sollen einfach bloß abhauen.

ErhardWittek
26.10.2009, 11:21
Vielleicht solltet ihr euch demnächst besser absprechen

:)) :)) :))
:top::top::top:

ErhardWittek
26.10.2009, 11:24
Antideutsch ist Ihre Gesinnung werter Kollege, lassen Sie sich mal bei Gelegenheit aufklären! Thauris und meine Wenigkeit geben Ihnen gerne eine "Geschichtsstunde" .....
Besten Dank auch.
Diese Siegergeschichtsversion kennen wir selber zur Genüge. Die können wir vorwärts und rückwärts runtersingen und runtertanzen. Glaubwürdiger wird sie davon allerdings auch nicht.

Thauris
26.10.2009, 11:40
Kein vernünftiger Deutscher spricht anderen das Recht auf eine nationale Einstellung ab. Was unterstellst Du da denn eigentlich?


Umgekehrt wird ein Schuh draus. Denn nur uns spricht man jedes Recht ab, in unserem eigenen Interesse zu handeln. Selbst das leiseste Murren über diese fortdauernde Fremdbestimmung wird umgehend mit der Nazikeule niedergebügelt.


Von den USA wird lediglich erwartet, daß sie sich endlich aus unseren Angelegenheiten raushalten und sich um ihren eigenen Dreck kümmern. Statt dessen ziehen sie uns mehr und mehr in ihre schmutzigen Eroberungskriege rein. Glaubst Du im Ernst, wir würden in Afghanistan rumhirschen, wenn wir eine souveräne Regierung hätten?

Wie kommst Du nur auf dieses dünne Eis, wir wollten uns von den Amis den Arsch pudern lassen? Die sollen einfach bloß abhauen.


Schau Dir die Stränge im Forum dazu an, einen anderen Eindruck kann man da leider nicht bekommen!

skydive
26.10.2009, 12:06
Vielleicht solltet ihr euch demnächst besser absprechen

:)) :)) :))

Vielleicht sollten Sie erst mal lernen, zwischen Schuldkult und Kollektivschuld zu unterscheiden....

skydive
26.10.2009, 12:08
Besten Dank auch.
Diese Siegergeschichtsversion kennen wir selber zur Genüge. Die können wir vorwärts und rückwärts runtersingen und runtertanzen. Glaubwürdiger wird sie davon allerdings auch nicht.
Werter Wittek, wie sieht denn die Teutsche Version der Geschichte aus? Kein Holocaust? Beinahe gewonnen? Viertes Reich?Juden und Neger raus? AMis raus?

Thauris
26.10.2009, 12:11
Werter Wittek, wie sieht denn die Teutsche Version der Geschichte aus? Kein Holocaust? Beinahe gewonnen? Viertes Reich?Juden und Neger raus? AMis raus?

Alles eine bösartige Verschwörung und Geschichtsfälschung! Ich kann's bald auswendig herbeten! :rolleyes:

skydive
26.10.2009, 12:12
Beschäftige dich lieber mit den "Massenvernichtungswaffen im Irak" bevor du anderen Geschichtsstunden geben willst.

Ich habe in einem anderen Strang geschrieben, dass der Dritte Irakkrieg völkerrechtswidrig war und ist ----------genau wie der Einmarsch in Polen 1939! germane

Selbstverständlich meinte ich den Dritten Golfkrieg! I Iran-Irak, II 1991 nach dem Einmarsch des Irak in Kuwait. III 2003 Einmarsch der US-Truppen im Irak!

skydive
26.10.2009, 12:14
Alles eine bösartige Verschwörung und Geschichtsfälschung! Ich kann's bald auswendig herbeten! :rolleyes:
Das ist ja deren Ohnmacht! AUch unser Staat wird vom pösen AMi und vom pösen Juden gelenkt! Das sind die Ewiggestrigen, die haben noch nie was begriffen. Wer verliert zahlt, so einfach ist das!

Thauris
26.10.2009, 12:17
Das ist ja deren Ohnmacht! AUch unser Staat wird vom pösen AMi und vom pösen Juden gelenkt! Das sind die Ewiggestrigen, die haben noch nie was begriffen. Wer verliert zahlt, so einfach ist das!

Meine Rede - die Wut über die Niederlage sitzt noch immer tief :D

skydive
26.10.2009, 12:23
Meine Rede - die Wut über die Niederlage sitzt noch immer tief :D
Und ob! :cool:

Denkpoli
26.10.2009, 12:49
Besatzer? Welche Besatzer, du Witzfigur? Seit dem 2+4 Vertrag gibt's keine Besatzer und die US-Truppen kan Deutschland mit Kündigungsfrist von 2 Jahren aus dem Land schicken, wenn so Volltrottel wie du das Land mal übernehmen sollten.

Quelle?

ErhardWittek
26.10.2009, 12:50
Werter Wittek, wie sieht denn die Teutsche Version der Geschichte aus?
Kein Holocaust? Beinahe gewonnen? Viertes Reich?Juden und Neger raus? AMis raus?
Werter skydive, auf diese läppische Weise mußt Du mir nicht kommen, wenn Du ernstgenommen werden möchtest.


Nur soviel: Es ist üblich, daß Geschichte nachträglich zugunsten der Sieger gefälscht wird. Und es ist ebenso üblich, daß man den Besiegten keine Chance gibt, diese Siegerversion zu berichtigen. Das gilt im besonderen Maße dann, wenn die Wahrheit geeignet ist, den Siegern nicht nur den selbstaufgesetzten Heiligenschein vom Kopf zu fegen, sondern sie als die eigentlichen Aggressoren zu entlarven.

Die Alliierten haben sehr viel zu verbergen. Und das versuchen sie bis heute mit den haarsträubendsten Lügen und Diffamierungen gegen unser Volk.

Hättest Du nur den allerleisesten Sinn für Gerechtigkeit und Anstand, dann wärst Du selbst daran interessiert, Deine Behauptungen mit unumstößlichen Beweisen zu untermauern, statt nur die sattsam bekannten Anwürfe, Unterstellungen und Propagandalügen zu wiederholen.

ErhardWittek
26.10.2009, 12:54
Vielleicht sollten Sie erst mal lernen, zwischen Schuldkult und Kollektivschuld zu unterscheiden....
Da Du das anscheinend kannst, klär uns Unwissende doch bitte mal darüber auf.

Thauris
26.10.2009, 12:55
Werter skydive, auf diese läppische Weise mußt Du mir nicht kommen, wenn Du ernstgenommen werden möchtest.


Nur soviel: Es ist üblich, daß Geschichte nachträglich zugunsten der Sieger gefälscht wird. Und es ist ebenso üblich, daß man den Besiegten keine Chance gibt, diese Siegerversion zu berichtigen. Das gilt im besonderen Maße dann, wenn die Wahrheit geeignet ist, den Siegern nicht nur den selbstaufgesetzten Heiligenschein vom Kopf zu fegen, sondern sie als die eigentlichen Aggressoren zu entlarven.

Die Alliierten haben sehr viel zu verbergen. Und das versuchen sie bis heute mit den haarsträubendsten Lügen und Diffamierungen gegen unser Volk.

Hättest Du nur den allerleisesten Sinn für Gerechtigkeit und Anstand, dann wärst Du selbst daran interessiert, Deine Behauptungen mit unumstößlichen Beweisen zu untermauern, statt nur die sattsam bekannten Anwürfe, Unterstellungen und Propagandalügen zu wiederholen.



Es ist ÜBLICH? Die Alliierten haben sehr viel zu verbergen und erfinden deswegen haarsträubende Lügen und Diffamierungen? Das ist nicht nur hochgradig polemisch, sondern als Beweisführung auch noch absolut LÄCHERLICH! Für diese Behauptungen würde ich gerne mal Deine unumstösslichen Beweise sehen - die können wir ja dann den "gefälschten" Fotos aus dieser Zeit gegenüberstellen!

Denkpoli
26.10.2009, 12:57
Jetzt will ich Dir mal was flüstern, dirtbag! Ohne die >Amerikaner gäbe es keine Demokratie!

Die Demokratie wurde im antiken Griechenland erfunden, lange bevor es die USA überhaupt gab.


Den Amerikanern kannst Du verdanken, dass der Morgenthau -Plan nicht durchgesetzt wurde, sonst könntest Du jetzt in Dein Staatliches Kartoffelfeld scheißen,Kleingeist!

Der Morgenthauplan wurde mit eiserner Faust umgesetzt, allerdings unterbrochen, als ihr uns für den Kalten Krieg brauchtet.


Sorge Dich lieber um dieses versammelte Islamistengeschmeiss, dass demnächst durchsetzt, dass das Vermummungsverbot zu Gunsten der Burka wieder aufgehoben wird...

Einerseits sollen wir uns um das Islamistengeschmeiß kümmern, andererseits sorgt ihr dafür, dass reichlich Nachschub kommt. ( Türkei --> EU )

Denkpoli
26.10.2009, 12:59
Wann wo wie? Wieso sollten sich die USA überhaupt um irgendwelche türkischen Immigranten hier kümmern? Die sehen das als Problem der deutschen Innenpolitik an, was es auch ist, also sollen sich die Deutschen doch darum kümmern... Und nationalisten braucht kein Mensch.

Weil die Türken auf Druck der USA kamen.

Denkpoli
26.10.2009, 12:59
Wieso den, Deutschland kan sie, unter betsimmtem Umständen, auch benutzen, siehe Nukleare Teilhabe...

Wer hat das letzte Wort?

Sprecher
26.10.2009, 13:01
Was für ein bullshit - schau Dich mal in Forum um, wieviele Hetzstränge es über die USA gibt. Ihr erwartet, dass die Vereinigten Staaten zu eurem Vorteil handeln, und nicht zum eigenen - da liegt das Problem!

Wenn wir Deutschen soviele Kriege auf diesem Planeten führen und andere Länder bevormunden würden wie ihr Amis wären "Hetzstränge" im Internet noch unser geringstes Problem.

Denkpoli
26.10.2009, 13:02
Wer verliert zahlt, so einfach ist das!

Eben! Und deswegen gibt es keine deutsch - amerikanische Freundschaft.

Thauris
26.10.2009, 13:03
Wenn wir Deutschen soviele Kriege auf diesem Planeten führen und andere Länder bevormunden würden wie ihr Amis wären "Hetzstränge" im Internet noch unser geringstes Problem.

Das hättet ihr schon längst getan - allerdings fehlt's an den Mitteln und Fähigkeiten dazu :sorry:

Brutus
26.10.2009, 13:05
Weil die Türken auf Druck der USA kamen.

Hast Du dazu Zitierbares vorrätig? Daß die Türken jetzt auf Druck der USA hereinschwemmen, ist seit Brzezinski, Condie Rice und Moslem-Bimbo sonnenklar. Die Frage wäre, ob wir für die 60er- und 70er-Jahre auch einen Beleg finden?

Sprecher
26.10.2009, 13:06
Das hättet ihr schon längst getan - allerdings fehlt's an den Mitteln und Fähigkeiten dazu :sorry:

Ihr müßt nicht denken daß alle Völker so kriegslüstern und größenwahnsinnig seit wie ihr. Deutschland wollte nur in Ruhe gelassen werden, aber gewissen Mächten war es ein Dorn im Auge daß Deutschland die stärkste wirtschaftliche, wissenschaftliche, kulturelle und militärische Macht auf dem europäischen Kontinent war. Deshalb wurde 1914 der dreißigjährige Vernichtungsskrieg von den Westmächten, allen voran England, gegen Deutschland angezettelt.

Thauris
26.10.2009, 13:08
Ihr müßt nicht denken daß alle Völker so kriegslüstern und größenwahnsinnig seit wie ihr.

:frech:


Großer Deutscher Bauernkrieg (1525)
Schmalkaldischer Krieg (1545/1546)
Dreißigjähriger Krieg (1618–1648)
1. Türkenkrieg (1663/1664)
2. Türkenkrieg (1683–1699)
Nordischer Krieg (1700–1721)
Spanischer Erbfolgekrieg (1701–1714)
Schlesische Kriege (1740–42, 1744/45, 1756–1763)
Österreichischer Erbfolgekrieg (1740–1748)
Siebenjähriger Krieg (1756–1763)
Bayerischer Erbfolgekrieg (1778/1779)
Koalitionskriege (1792–1797, 1799–1802, 1805, 1806/1807, 1809)
Befreiungskriege gegen Napoléon (1813–1815)
Schleswig-Holsteinischer Krieg (1848-1851)
Deutsch-Dänischer Krieg (1864)
Deutsch-Österreichischer Krieg (1866)
Deutsch-Französischer Krieg (1870/1871)
Boxeraufstand (1900/1901)
Aufstand der Herero und Nama in Deutsch-Südwestafrika (Namibia) (1904–1908)
Erster Weltkrieg (1914-1918)
Zweiter Weltkrieg (1939-1945)
Kosovo-Krieg (1999)
Afghanistan-Krieg (2002)

Sprecher
26.10.2009, 13:11
:frech:


Großer Deutscher Bauernkrieg (1525)
Schmalkaldischer Krieg (1545/1546)
Dreißigjähriger Krieg (1618–1648)
1. Türkenkrieg (1663/1664)
2. Türkenkrieg (1683–1699)
Nordischer Krieg (1700–1721)
Spanischer Erbfolgekrieg (1701–1714)
Schlesische Kriege (1740–42, 1744/45, 1756–1763)
Österreichischer Erbfolgekrieg (1740–1748)
Siebenjähriger Krieg (1756–1763)
Bayerischer Erbfolgekrieg (1778/1779)
Koalitionskriege (1792–1797, 1799–1802, 1805, 1806/1807, 1809)
Befreiungskriege gegen Napoléon (1813–1815)
Schleswig-Holsteinischer Krieg (1848-1851)
Deutsch-Dänischer Krieg (1864)
Deutsch-Österreichischer Krieg (1866)
Deutsch-Französischer Krieg (1870/1871)
Boxeraufstand (1900/1901)
Aufstand der Herero und Nama in Deutsch-Südwestafrika (Namibia) (1904–1908)
Erster Weltkrieg (1914-1918)
Zweiter Weltkrieg (1939-1945)
Kosovo-Krieg (1999)
Afghanistan-Krieg (2002)

Ihr habt in den letzten 50 Jahren mehr Kriege geführt als diese zusammengenommen.
Vermutlich bist du auch obendrein noch der Auffassung daß Deutschland an allen diesen Kriegen bei denen es oft genug Angegriffener war selbst schuld gewesen sei.

skydive
26.10.2009, 13:13
Ihr habt in den letzten 50 Jahren mehr Kriege geführt als diese zusammengenommen.
Vermutlich bist du auch obendrein noch der Auffassung daß Deutschland an allen diesen Kriegen bei denen es oft genug Angegriffener war selbst schuld gewesen sei.

Herrje, wie oft denn noch ? Der einzige Staat auf dieser Erde, der permanent angegriffen wird, ist Israel!

Thauris
26.10.2009, 13:15
Ihr habt in den letzten 50 Jahren mehr Kriege geführt als diese zusammengenommen.
Vermutlich bist du auch obendrein noch der Auffassung daß Deutschland an allen diesen Kriegen bei denen es oft genug Angegriffener war selbst schuld gewesen sei.


Ich bin der Auffassung dass es noch weit mehr Kriege gegeben hätte, wenn die Mittel und Fähigkeiten präsent gewesen wären! Die Rolle der Weltpolizei wäre den Deutschen nicht nur sehr angenehm, sondern auch noch wie auf den Leib geschrieben gewesen! Also - erst mal vor der eigenen Tür saubermachen!

Brutus
26.10.2009, 13:15
Herrje, wie oft denn noch ? Der einzige Staat auf dieser Erde, der permanent angegriffen wird, ist Israel!

Und die BRD. Beide sehen sich den aggressiven Überfällen der Revisionisten um Lebensraum für historische Wahrheit ausgesetzt.

Brutus
26.10.2009, 13:18
Ich bin der Auffassung dass es noch weit mehr Kriege gegeben hätte, wenn die Mittel und Fähigkeiten präsent gewesen wären! Also - erst mal vor der eigenen Tür saubermachen!

Das wissen wir nicht, und werden wir auch nie erfahren. Wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Omnibus.

Bei der geschichtlichen Diskussion müssen wir uns an die nachprüfbaren Fakten halten, und die sind völlig eindeutig: Großbritannien und die USA haben ein Vielfaches dessen an Kriegen geführt und Menschen ausgerottet wie Deutschland oder deutsche Teilstaaten.

skydive
26.10.2009, 13:19
Werter skydive, auf diese läppische Weise mußt Du mir nicht kommen, wenn Du ernstgenommen werden möchtest.


Nur soviel: Es ist üblich, daß Geschichte nachträglich zugunsten der Sieger gefälscht wird. Und es ist ebenso üblich, daß man den Besiegten keine Chance gibt, diese Siegerversion zu berichtigen. Das gilt im besonderen Maße dann, wenn die Wahrheit geeignet ist, den Siegern nicht nur den selbstaufgesetzten Heiligenschein vom Kopf zu fegen, sondern sie als die eigentlichen Aggressoren zu entlarven.

Die Alliierten haben sehr viel zu verbergen. Und das versuchen sie bis heute mit den haarsträubendsten Lügen und Diffamierungen gegen unser Volk.


Hättest Du nur den allerleisesten Sinn für Gerechtigkeit und Anstand, dann wärst Du selbst daran interessiert, Deine Behauptungen mit unumstößlichen Beweisen zu untermauern, statt nur die sattsam bekannten Anwürfe, Unterstellungen und Propagandalügen zu wiederholen.


Waren das auch die Alliierten?
Überfall auf Polen: Der Tag, als Hitlers Maske fiel


Am 1. September vor 70 Jahren hat Hitler Polen überfallen. FDP-Politiker Genscher sieht darin den Tag, an dem der Diktator seine wahren Absichten zu erkennen gab.
http://p3.focus.de/img/gen/r/a/HBra6yHZ_Pxgen_r_220xA.jpg
http://p3.focus.de/fol/pics/icons/b_lupe_trans_17.gif (http://p3.focus.de/img/gen/r/a/HBra6yHZ_Pxgen_r_400x273.jpg?http://p3.focus.de/img/gen/r/a/HBra6yHZ_Pxgen_r_400x273.jpg)
http://p3.focus.de/fol/pics/icons/b_lupe_akt_17.gif (http://p3.focus.de/img/gen/r/a/HBra6yHZ_Pxgen_r_400x273.jpg?http://p3.focus.de/img/gen/r/a/HBra6yHZ_Pxgen_r_400x273.jpg)


http://p3.focus.de/fol/pics/dummypics/blank.gif (http://p3.focus.de/img/gen/r/a/HBra6yHZ_Pxgen_r_400x273.jpg?http://p3.focus.de/img/gen/r/a/HBra6yHZ_Pxgen_r_400x273.jpg)



dpa
Gepanzertes Fahrzeug der Wehrmacht beim Einmarsch in Polen




Zum bevorstehenden Jahrestag des Beginns des Zweiten Weltkriegs warb der ehemalige Außenminister Hans-Dietrich Genscher um Verständnis für die „Empfindsamkeit“ Polens. Da das Land immer wieder zum Opfer von Großmacht- und Vormachtstreben geworden sei, müsse der Sensibilität der Polen Rechnung getragen werden, sagte Genscher am Sonntag im Deutschlandfunk. Man könne allerdings nicht sagen, dass man in Deutschland der Bedeutung dieses 1. September 1939 nicht gerecht werde. Die Aufarbeitung der Geschichte hierzulande sei „beachtlich“.

ZUM THEMA
Betrugsversuche:
Die neun dreistesten Fälschungen (http://www.focus.de/wissen/bildung/Geschichte/tid-14319/betrugsversuche-die-neun-dreistesten-faelschungen-der-geschichte_aid_400763.html)
Rudolf-Heß-Todestag:
Flashmobs für den Hitler-Vize (http://www.focus.de/politik/deutschland/rudolf-hess-todestag-flashmobs-fuer-den-hitler-vize_aid_425846.html)
Röhm-Putsch:
Die Nacht der langen Messer (http://www.focus.de/wissen/bildung/Geschichte/nationalsozialismus/tid-14713/roehm-putsch-die-nacht-der-langen-messer_aid_412501.html)
Oskar Schindler:
Lebenskünstler und Retter der Juden (http://www.focus.de/wissen/bildung/biografien/tid-9746/oskar-schindler-lebenskuenstler-und-retter-der-juden_aid_297505.html)
Kriegs-Vergewaltigungen:
Schmerz, Schuld, Scham und Angst (http://www.focus.de/wissen/bildung/Geschichte/kriegs-vergewaltigungen-schmerz-schuld-scham-und-angst_aid_342447.html)



Die Bedeutung dieses Gedenktages dürfe nicht durch die Erinnerung an andere Ereignisse wie den Kampf um Stalingrad oder die Bombardierung Deutschlands im Zweiten Weltkrieg herabgesetzt werden, sagte Genscher. Er bezeichnete den Überfall auf Polen als den „entscheidenden Tag, am dem Hitler erkennen ließ: Er will den großen Vorherrschaftskrieg über ganz Europa“.

„Von schicksalhafter Bedeutung“


Zugleich erinnerte Genscher an „die große europäische Freiheitsrevolution des Jahres 1989“. Für die darauf folgende deutsche Wiedervereinigung hätten sowohl die Solidarnosc-Bewegung als auch der polnische Papst Johannes Paul II. eine „entscheidende Rolle“ gespielt. Schon damals sei ihm klar gewesen, dass die Versöhnung zwischen Deutschland und Polen eine genauso große Bedeutung habe wie die Aussöhnung mit Frankreich. „Diese drei Völker sind in ihrem Verhältnis zueinander von schicksalhafter Bedeutung für Stabilität und Freiheit und Demokratie in Europa“, sagte Genscher.

Bei einem gemeinsamen Gottesdienst der Deutschen und der Polnischen Bischofskonferenz verwies auch der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick in der Berliner St.-Hedwigs-Kathedrale auf den deutsch-polnischen Versöhnungsprozess. Er forderte dazu auf, sich zu „Schuld und Versagen, die zum Krieg führten und im Zweiten Weltkrieg sowie danach geschehen sind“ zu bekennen. Der polnische Bischof Wiktor Skworc mahnte: „Der letzte Krieg hat den Menschen, und was er erreicht hat, bis zu den Fundamenten zerstört.“ Die Kirche in Deutschland und in Polen müsse daher gemeinsam „um Frieden rufen für uns und die Welt“. Sie dürfe nicht den Fehler begehen, „die Opfer aufzuzählen und so das Leid zu messen“.

Merkel: „Unendliches Leid“


Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sagte, der Zweite Weltkrieg habe „unendliches Leid über Europa und die Welt gebracht“. „Er hat 60 Millionen Menschen das Leben gekostet. Er hat die europäische politische Ordnung für Jahrzehnte bestimmt“, so Merkel in ihrer wöchentlichen Video-Botschaft. Der 1. September sei ein Tag der Trauer über das Leid und des Erinnerns „an die Schuld, die Deutschland durch den Beginn des Zweites Weltkriegs auf sich genommen hat“.



Die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, kritisierte derweil in der „B.Z. am Sonntag“, die Menschen hätten zu wenig aus dem Zweiten Weltkrieg gelernt. „Immerhin ist Krieg seit 1945 in Westeuropa verpönt.“

skydive
26.10.2009, 13:20
Und die BRD. Beide sehen sich den aggressiven Überfällen der Revisionisten um Lebensraum für historische Wahrheit ausgesetzt.

Also jetzt habe ich mich gerade vor Lachen nassgemacht.....Sorry, muss erst mal ablachen gehen...:hihi:

Thauris
26.10.2009, 13:22
Das wissen wir nicht, und werden wir auch nie erfahren. Wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Omnibus.

Bei der geschichtlichen Diskussion müssen wir uns an die nachprüfbaren Fakten halten, und die sind völlig eindeutig: Großbritannien und die USA haben ein Vielfaches dessen an Kriegen geführt und Menschen ausgerottet wie Deutschland oder deutsche Teilstaaten.


Wir wissen so vieles nicht, behaupten aber einfach mal dass von Seiten der Alliierten Geschichtsverfälschung betrieben wird!

Thauris
26.10.2009, 13:23
Also jetzt habe ich mich gerade vor Lachen nassgemacht.....Sorry, muss erst mal ablachen gehen...:hihi:

Umwerfend pathetisch, gelle? :D

Brutus
26.10.2009, 13:26
Wir wissen so vieles nicht, behaupten aber einfach mal dass von Seiten der Alliierten Geschichtsverfälschung betrieben wird!

Die Alliierten geben das sogar selber zu, daß sie eine nichtswürdige Bande von Lügnern, Betrügern und Fälschern sind. Das IMT Nürnberg war nach eigener Aussage an *Beweisregeln nicht gebunden*. Das ist ein Geständnis. Deutlicher geht's nicht!

Sprecher
26.10.2009, 13:28
Ich bin der Auffassung dass es noch weit mehr Kriege gegeben hätte, wenn die Mittel und Fähigkeiten präsent gewesen wären! Die Rolle der Weltpolizei wäre den Deutschen nicht nur sehr angenehm, sondern auch noch wie auf den Leib geschrieben gewesen! Also - erst mal vor der eigenen Tür saubermachen!

Deine Auffassung ist falsch. Es ist keine Eigenart der Deutschen fremden Ländern vorschreiben zu wollen was sie zu tun haben.
Übrigens auch keine von Russen , Chinesen oder Arabern.
Diese Eigenheit teilen sich nur Angloamerikaner und Juden.

Sprecher
26.10.2009, 13:30
Herrje, wie oft denn noch ? Der einzige Staat auf dieser Erde, der permanent angegriffen wird, ist Israel!

Wenn man Pali-Kinder die Steine auf Panzer werfen als "Angriff" bezeichnet vielleicht.

skydive
26.10.2009, 13:34
Die Alliierten geben das sogar selber zu, daß sie eine nichtswürdige Bande von Lügnern, Betrügern und Fälschern sind. Das IMT Nürnberg war nach eigener Aussage an *Beweisregeln nicht gebunden*. Das ist ein Geständnis. Deutlicher geht's nicht!
Und die Angeklagten waren alle unschuldig? Sagen Sie mal Kollege Brutus , geht es Ihnen noch gut? Wirklich pathetisch, aber ohne Quelle....

skydive
26.10.2009, 13:34
Wenn man Pali-Kinder die Steine auf Panzer werfen als "Angriff" bezeichnet vielleicht.

Yar kidding punk!Mich würde wirklich mal interessieren, woher Eure homoerotische Beziehung zu arabischen Terroristen ihren Ursprung hat! Ich vermute mal der Hass auf die USA und Israel vereint Euch, oder?

ErhardWittek
26.10.2009, 13:37
:frech:


Großer Deutscher Bauernkrieg (1525)
Schmalkaldischer Krieg (1545/1546)
Dreißigjähriger Krieg (1618–1648)
1. Türkenkrieg (1663/1664)
2. Türkenkrieg (1683–1699)
Nordischer Krieg (1700–1721)
Spanischer Erbfolgekrieg (1701–1714)
Schlesische Kriege (1740–42, 1744/45, 1756–1763)
Österreichischer Erbfolgekrieg (1740–1748)
Siebenjähriger Krieg (1756–1763)
Bayerischer Erbfolgekrieg (1778/1779)
Koalitionskriege (1792–1797, 1799–1802, 1805, 1806/1807, 1809)
Befreiungskriege gegen Napoléon (1813–1815)
Schleswig-Holsteinischer Krieg (1848-1851)
Deutsch-Dänischer Krieg (1864)
Deutsch-Österreichischer Krieg (1866)
Deutsch-Französischer Krieg (1870/1871)
Boxeraufstand (1900/1901)
Aufstand der Herero und Nama in Deutsch-Südwestafrika (Namibia) (1904–1908)
Erster Weltkrieg (1914-1918)
Zweiter Weltkrieg (1939-1945)
Kosovo-Krieg (1999)
Afghanistan-Krieg (2002)
Diese Aufzählung ist nichts wert, da keine Unterscheidung getroffen wird zwischen Angriffs- und Verteidigungskrieg.

Aber klar, wir sind in Deinen Augen selbst dann noch die Aggressoren, wenn wir lediglich Eindringlinge aus unserem Territorium vertreiben. Das Recht auf Selbstverteidigung, das jedem anderen Volk moralisch zugestanden wird, dürfen wir Deutschen für uns nicht reklamieren. Wieso eigentlich nicht?

Brutus
26.10.2009, 13:38
Und die Angeklagten waren alle unschuldig?.

Nein. Sie waren nicht mehr, eher weniger schuldig als Roosevelt, Morgenthau, Truman, Churchill, Harris und Stalin.

Sprecher
26.10.2009, 13:39
Und die Angeklagten waren alle unschuldig? .

Nicht alle aber einige auf jeden Fall. Insbesondere die Todesurteile gegen Jodl und Ribbentrop und die Verurteilung von Dönitz, Raeder und Heß waren beispiellose Unrechtsurteile.

Brutus
26.10.2009, 13:41
Nicht alle aber einige auf jeden Fall. Insbesondere die Todesurteile gegen Jodl und Ribbentrop und die Verurteilung von Dönitz, Raeder und Heß waren beispiellose Unrechtsurteile.

Was hat eigentlich Julius Streicher ausgefressen? Ich kann nicht erkennen, was Julius Streicher von einem Daniel J. Goldhagen, Paul Spiegel, Steven Spielberg, Samuel Untermeyer, Sefton Delmer, Lord Vansittart, Vladimir Jabotinsky, Ilya Ehrenburg oder Guido Knopp unterscheidet?

Sprecher
26.10.2009, 13:42
Yar kidding punk!Mich würde wirklich mal interessieren, woher Eure homoerotische Beziehung zu arabischen Terroristen ihren Ursprung hat! Ich vermute mal der Hass auf die USA und Israel vereint Euch, oder?


"Partisanen" die deutschen Wehrmachtssoldaten die Genitalien abgeschnitten, die Zungen rausgerissen und die Augen ausgestochen haben sind für dich "heldenhafte Widerstandslämpfer" aber Kinder die ein paar Steine werfen bezeichnest du als Terroristen die ausgerottet gehören.
Besser kann man seine Verlogenheit und Bigotterie nicht zur Schau stellen.

Thauris
26.10.2009, 13:43
Diese Aufzählung ist nichts wert, da keine Unterscheidung getroffen wird zwischen Angriffs- und Verteidigungskrieg.

Aber klar, wir sind in Deinen Augen selbst dann noch die Aggressoren, wenn wir lediglich Eindringlinge aus unserem Territorium vertreiben. Das Recht auf Selbstverteidigung, das jedem anderen Volk moralisch zugestanden wird, dürfen wir Deutschen für uns nicht reklamieren. Wieso eigentlich nicht?

Es gibt noch einige mehr, aber ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, das alles auseinanderzudividieren - es sind Kriege von Deutschen und unter deutscher Beteiligung.

Von dem ausgehend was Du behauptest, ist Deine 163er Aussage dann wohl erst recht für die Tonne!

Götz
26.10.2009, 13:44
"US-Kongressabgeordnete äußern immer drastischer ihren Ärger über Frankreich und Deutschland. Ihre Argumente: Ohne die USA müssten Franzosen heute deutsch sprechen, und das deutsche Wirtschaftswunder sei auf dem Schweiß türkischer Gastarbeiter aufgebaut. Dessen ungeachtet blockieren Deutschland und Frankreich die Nato in der Irak-Frage weiterhin"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,234854,00.html

Auch mit derartigen Propagandalügen aus den USA werden türkische Ambitionen unterstützt, womöglich wurden sie auf diese Weise sogar erst geweckt. Es fällt schwer ihren Verbreitern gute Absichten zu unterstellen.

Thauris
26.10.2009, 13:46
"Partisanen" die deutschen Wehrmachtssoldaten die Genitalien abgeschnitten, die Zungen rausgerissen und die Augen ausgestochen haben sind für dich "heldenhafte Widerstandslämpfer" aber Kinder die ein paar Steine werfen bezeichnest du als Terroristen die ausgerottet gehören.
Besser kann man seine Verlogenheit und Bigotterie nicht zur Schau stellen.


http://cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e010.gif

Brutus
26.10.2009, 13:47
Es gibt noch einige mehr, aber ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, das alles auseinanderzudividieren - es sind Kriege von Deutschen und unter deutscher Beteiligung. Von dem ausgehend was Du behauptest, ist Deine 163er Aussage dann wohl erst recht für die Tonne!

Wenn etwas für die Tonne ist, dann Deine Kriegsliste. Ab den Befreiungskriegen ist Deutschland IMMER angegriffen worden, mit Ausnahme vielleicht des dänischen Kriegs, wogegen die über 200 US-Überfälle glasklare Angriffskriege gewesen sind, bei denen sie zwei mal - in Deutschland und Japan - nicht davor zurückgeschreckt sind, Männer, Frauen, Kinder, Kranke und Greise in einem Bombenholocaust zu verbraten; in Japan sogar durch zwei Atombombenabwürfe.

Sprecher
26.10.2009, 13:47
Es gibt noch einige mehr, aber ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, das alles auseinanderzudividieren - es sind Kriege von Deutschen und unter deutscher Beteiligung.

Von dem ausgehend was Du behauptest, ist Deine 163er Aussage dann wohl erst recht für die Tonne!

Die USA führen und führten Kriege stets und immer tausende Kilometer weit entfernt von ihren Grenzen (mit Ausnahme des Bügerkriegs).
Hat den Vorteil daß man, wenn es wie in Vietnam schiefläuft, schnell abhauen kann, ohne daß man ernsthafte eigene Konsequenzen befürchten muß.
Die USA mußten nie einen Verteidigungskrieg führen, geschweige denn um ihre Existenz kämpfen, wie Deutschland.
Die USA haben immer nur Angriffs- und Eroberungskrige geführt.

skydive
26.10.2009, 13:49
"Partisanen" die deutschen Wehrmachtssoldaten die Genitalien abgeschnitten, die Zungen rausgerissen und die Augen ausgestochen haben sind für dich "heldenhafte Widerstandslämpfer" aber Kinder die ein paar Steine werfen bezeichnest du als Terroristen die ausgerottet gehören.
Besser kann man seine Verlogenheit und Bigotterie nicht zur Schau stellen.

Kinder die ein paar Steine werfen.......und was ist mit dem acht Jahre andauernden Beschuss von Israel durch die Hamas? Besteht die Hamas nur aus Kindern? Think, before you act! Was haben die Deutschen in Serbien und Kroatien zu suchen gehabt? Man weiss doch, dass die Balkan-brothers nicht gerade zimperlich sind, dass wusste man damals auch schon!

ErhardWittek
26.10.2009, 13:49
Yar kidding punk!Mich würde wirklich mal interessieren, woher Eure homoerotische Beziehung zu arabischen Terroristen ihren Ursprung hat! Ich vermute mal der Hass auf die USA und Israel vereint Euch, oder?
Was Du so alles vermutest! Da Du zu jeder Frage die Dir passende Antwort hinzufügst, kannst Du Dir die Frage auch gleich sparen. Es ist ohnehin offensichtlich, daß Du an einer Diskussion nicht interessiert bist.

skydive
26.10.2009, 13:54
Was Du so alles vermutest! Da Du zu jeder Frage die Dir passende Antwort hinzufügst, kannst Du Dir die Frage auch gleich sparen. Es ist ohnehin offensichtlich, daß Du an einer Diskussion nicht interessiert bist.

Wohl ins Schwarze getroffen werter Kollege Wittek? Jedenfalls sollten solche lächerlichen Versuche mit ein paar steinewerfenden Kindern unterlassen werden. Das ist eine Beleidigung der Fähigkeiten aller Diskussionsteilnehmer...

ErhardWittek
26.10.2009, 14:01
Wohl ins Schwarze getroffen werter Kollege Wittek? Jedenfalls sollten solche lächerlichen Versuche mit ein paar steinewerfenden Kindern unterlassen werden. Das ist eine Beleidigung der Fähigkeiten aller Diskussionsteilnehmer...
... sprach der Oberlehrer.

Was lächerlich ist, bestimmst natürlich Du. Schon klar.

skydive
26.10.2009, 14:04
... sprach der Oberlehrer.

Was lächerlich ist, bestimmst natürlich Du. Schon klar.

Selbstverständlich nicht, aber steinewerfende Kinder? Warum nicht gleich noch son paar arabische Kopftuchtrullas dabeistellen , die dann weinen und sagen."Die Israelis sind so pöse, die wehren sich immer , wenn wir Sie angreifen"..............

Thauris
26.10.2009, 14:10
... sprach der Oberlehrer.

Was lächerlich ist, bestimmst natürlich Du. Schon klar.


Was soll denn das jetzt? Die ständigen Angriffe der Palästinenser auf ein einziges Vorkommnis mit ein paar steinewerfenden Kindern zu reduzieren ist sogar hochgradig lächerlich - wie doof und durchsichtig soll's denn noch werden?

ErhardWittek
26.10.2009, 14:42
Was soll denn das jetzt? Die ständigen Angriffe der Palästinenser auf ein einziges Vorkommnis mit ein paar steinewerfenden Kindern zu reduzieren ist sogar hochgradig lächerlich - wie doof und durchsichtig soll's denn noch werden?
Daß Dein Freund skydive uns eine homoerotische Beziehung zu den Palis zu unterstellt, findest Du hingegen nicht lächerlich.

Um es mal kurz auf den Punkt zu bringen: Die Palästinenser sehen sich in ihrem eigenen Land zu Recht in ihrer Existenz bedroht. Da tun sich aus unserer Sicht eben gewisse Parallelen auf. Über erlittenen Landraub, Massenvertreibung und Völkermord wissen auch wir Deutschen ein Lied zu singen. Aus dieser Sicht ist es nicht verwunderlich, daß wir den Palästinensern ein gewisses Verständnis für ihren verzweifelten Kampf ums Überleben entgegenbringen.

Thauris
26.10.2009, 14:52
Daß Dein Freund skydive uns eine homoerotische Beziehung zu den Palis zu unterstellt, findest Du hingegen nicht lächerlich.



Die Reihenfolge der Beiträge ist Dir entgangen?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3213443&postcount=188

Sprecher
26.10.2009, 14:54
Was soll denn das jetzt? Die ständigen Angriffe der Palästinenser auf ein einziges Vorkommnis mit ein paar steinewerfenden Kindern zu reduzieren ist sogar hochgradig lächerlich - wie doof und durchsichtig soll's denn noch werden?

Stimmt ab und zu schießt die pöhse Hamas auch mal ein paar zu groß geratene Sylversteraketen auf das arme Opfer-Israel ab. Das ganze sieht dann so aus:

http://img5.imagebanana.com/img/6mlq8b6/rakete1.jpg

Und so sehen die Resultate israelischen Bombenterrors aus:

http://www.neue-einheit.com/deutsch/aktuelles/israel/haret-hreik-483_001.jpg

Ja, das arme unschuldige sich stets verteidigende Opfer-Israel :rolleyes:

borisbaran
26.10.2009, 14:56
Stimmt ab und zu schießt die pöhse Hamas auch mal ein paar zu groß geratene Sylversterakten auf das arme Opfer-Israel ab. Das ganze sieht dann so aus:

http://img5.imagebanana.com/img/6mlq8b6/rakete1.jpg
Nun, nicht alle gehen harmlos in den Pflaster, leider.

Und so sehen die Resultate israelischen Bombenterrors aus:

http://www.neue-einheit.com/deutsch/aktuelles/israel/haret-hreik-483_001.jpg

Ja, das arme unschuldige sich stets verteidigende Opfer-Israel :rolleyes:
wer sich mit Israel anlegt, bekommt einen drauf.

Pilgrim
26.10.2009, 15:01
Toll also bleiben die US-Negersoldaten doch hier und schwängern weiter deutsche Frauen X(Geh dich doch schminken, oder kauf dir 'ne Perücke.

skydive
26.10.2009, 16:21
Daß Dein Freund skydive uns eine homoerotische Beziehung zu den Palis zu unterstellt, findest Du hingegen nicht lächerlich.

Um es mal kurz auf den Punkt zu bringen: Die Palästinenser sehen sich in ihrem eigenen Land zu Recht in ihrer Existenz bedroht. Da tun sich aus unserer Sicht eben gewisse Parallelen auf. Über erlittenen Landraub, Massenvertreibung und Völkermord wissen auch wir Deutschen ein Lied zu singen. Aus dieser Sicht ist es nicht verwunderlich, daß wir den Palästinensern ein gewisses Verständnis für ihren verzweifelten Kampf ums Überleben entgegenbringen.

Landraub? Wann ? Wo? Völkermord? Tja nachdem die ruhmreiche Armee so den Sieg versaut haben, waren die Russen und die Tschechen und noch einige andere ein bißchen angepißt, so dass mal eben Rache geübt wurde, meiner Ansicht nach durchaus verständlich , hatten sich die ruhmreichen Deutschen doch vorher wie die Barbaren aufgeführt! Massenvertreibung, da gibt es noch einiges zu klären, aber nach dem jetztigen Status quo ist da wohl nichts mehr zu machen! Dieses Land gehört nicht den Palis, wann kapiert ihr das denn endlich mal? Deshalb immer wieder die Relativierung der ständigen Angriffe der Palis gegen Israel, aber nicht , dass Sie jetzt auf die Idee kommen, nachts mit Panzerfäusten ausgehen um mit den Polen ein Wörtchen über Landraub zu sprechen.....werter Wittek!

skydive
26.10.2009, 16:23
Nun, nicht alle gehen harmlos in den Pflaster, leider.

wer sich mit Israel anlegt, bekommt einen drauf.

Wenn so eine Silvesterrakete neben Ihnen hochgeht, werter Kollege Sprecher, dann sehen Sie danach aus wie ein Puzzle! Es gibt nichts Schlimmeres , als den Terror zu verharmlosen, auch wenn er von solchen Islamofaschisten ausgeht!

Thauris
26.10.2009, 16:32
Wenn so eine Silvesterrakete neben Ihnen hochgeht, werter Kollege Sprecher, dann sehen Sie danach aus wie ein Puzzle! Es gibt nichts Schlimmeres , als den Terror zu verharmlosen, auch wenn er von solchen Islamofaschisten ausgeht!

In der netten Schuhkartonwelt Deutschland sieht man das nicht so eng!

Pirat02
26.10.2009, 18:06
Ich sehe schon die Bordelle in Rumänien und Bulgarien werden bald hochkonjungtour haben....

Quo vadis
26.10.2009, 18:17
In der netten Schuhkartonwelt Deutschland sieht man das nicht so eng!

Werden doch schon reichlichst deutsche Soldaten und Ressourcen im Auftrag deiner Ostküstenlieblinge in aller Welt zweckentfremdet, was willst du eigentlich noch?

Rotbart
26.10.2009, 19:44
Heißt das jetzt, dass die Basen in Deutschland aufgelöst und wir die Besatzer los sein werden?:eek:

borisbaran
26.10.2009, 19:46
Heißt das jetzt, dass die Basen in Deutschland aufgelöst und wir die Besatzer los sein werden?:eek:
Welche Besatzer?

Staatenloser
26.10.2009, 20:04
Ich sehe schon die Bordelle in Rumänien und Bulgarien werden bald hochkonjungtour haben....


.....die Urologen auch.

Denkpoli
26.10.2009, 20:05
Welche Besatzer?

Lies den Strangtitel!

borisbaran
26.10.2009, 20:13
Lies den Strangtitel!
Die US-Soldaten. Das sind keine mehr. Seit '90 (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag) nicht mehr. Du bist um ca. 19 Jahre der Zeit hinterher.

skydive
26.10.2009, 21:49
Welche Besatzer?

Vergib´ihm, er weiß es wirklich nicht besser! Vermute mal schon den Kindergarten nicht geschafft!

borisbaran
26.10.2009, 22:07
Vergib´ihm, er weiß es wirklich nicht besser! Vermute mal schon den Kindergarten nicht geschafft!
Nein, ich denke, er lügt absichtlich.

Bergischer Löwe
27.10.2009, 08:17
Vor allen Dingen sind wir durch den US Abzug und den der Rhein-Army der Briten Zehntausende von Arbeitsplätzen los, die deutsche Familien in Lohn und Brot hielten.

Der Wunsch nach weiterem Abzug der Verbündeten ist ein klassischer Schuß ins eigene Knie.

Thauris
27.10.2009, 08:35
Vor allen Dingen sind wir durch den US Abzug und den der Rhein-Army der Briten Zehntausende von Arbeitsplätzen los, die deutsche Familien in Lohn und Brot hielten.

Der Wunsch nach weiterem Abzug der Verbündeten ist ein klassischer Schuß ins eigene Knie.

Dafür gibts dann wieder umso mehr neue Besatzer, die wir alimentieren müssen - ist doch ein netter Tausch!

Götz
27.10.2009, 08:38
Vor allen Dingen sind wir durch den US Abzug und den der Rhein-Army der Briten Zehntausende von Arbeitsplätzen los, die deutsche Familien in Lohn und Brot hielten.

Der Wunsch nach weiterem Abzug der Verbündeten ist ein klassischer Schuß ins eigene Knie.

Die Steuergelder die zum Unterhalt der Garnisionen veruntreut werden, können nach deren Auflösung gezielt zur Förderung von Projekten in strukturschwachen Regionen eingesetzt werden, vor allem wäre auch die Bandbreite des Nutzens größer. Von den Garnisionen profitieren in erster Linie Bordellbesitzer...;)

Thauris
27.10.2009, 08:40
Die Steuergelder die zum Unterhalt der Garnisionen veruntreutwerden, können nach deren Auflösung gezielt zur Förderung von Projekten in strukturschwachen Regionen eingesetzt werden, vor allem wäre auch die Bandbreite des Nutzens größer. Von den Garnisionen profitieren in erster Linie Bordellbesitzer...;)


:vogel:

Götz
27.10.2009, 08:41
:vogel:

Ich wußte ,daß Du es verstehst.:]

Thauris
27.10.2009, 08:47
Ich wußte ,daß Du es verstehst.:]

Ich wusste dass Du es nicht verstehst - ist Dir eigentlich klar, wie viele Existenzen durch die Abzüge der Truppen vernichtet wurden und jetzt wieder vernichtet werden? Mal von den Arbeitsplätzen dort abgesehen, wie viele Kleinunternehmen zugrundegehen, wie viele Vermieter ohne Einnahmen dastehen?

Götz
27.10.2009, 08:57
Ich wusste dass Du es nicht verstehst - ist Dir eigentlich klar, wie viele Existenzen durch die Abzüge der Truppen vernichtet wurden und jetzt wieder vernichtet werden? Mal von den Arbeitsplätzen dort abgesehen, wie viele Kleinunternehmen zugrundegehen, wie viele Vermieter ohne Einnahmen dastehen?

Sicher sind "viele" persönlich betroffen, andererseits werden aber Ressourcen frei, von denen man profiteren kann, einige verlieren andere gewinnen. Der deutsche Steuerzahler wird entlastet, dies ist was aus meiner persönlichen Sicht zählt, ich würde genauso wie du hier "herumheulen" wenn die Briten und Amerikaner für den Unterhalt ihrer Garnisionen ,wie in anderen Ländern auch, zahlen würden statt wie explizit in Deutschland ihr Gastland zu schröpfen, denn dann wären sie ein konstruktiver Wirtschaftsfaktor und kein Parasit, der einige wenige positive wirtschaftliche Nebeneffekte für relativ wenige ,aber Kosten für viele bewirkt.

skydive
27.10.2009, 10:54
Sicher sind "viele" persönlich betroffen, andererseits werden aber Ressourcen frei, von denen man profiteren kann, einige verlieren andere gewinnen. Der deutsche Steuerzahler wird entlastet, dies ist was aus meiner persönlichen Sicht zählt, ich würde genauso wie du hier "herumheulen" wenn die Briten und Amerikaner für den Unterhalt ihrer Garnisionen ,wie in anderen Ländern auch, zahlen würden statt wie explizit in Deutschland ihr Gastland zu schröpfen, denn dann wären sie ein konstruktiver Wirtschaftsfaktor und kein Parasit, der einige wenige positive wirtschaftliche Nebeneffekte für relativ wenige ,aber Kosten für viele bewirkt.

Worauf bauen Sie ihre Einstellung zu diesem Thema werter Kollege? Ich meinerseits befürchte, dass die freiwerdenden Kasernen museltauglich umgebaut werden und dieser "Tausch" für uns nicht gerade von Vorteil ist, da ich davon ausgehen kann, dass die Musels ein 10faches , wenn nicht noch mehr an Kosten verschlingen werden! Ich gehe mal davon aus, dass auch einer wie Sie sich irgendwann einmal die "Besatzungsmächte zurückwünscht"!

Götz
27.10.2009, 11:06
Worauf bauen Sie ihre Einstellung zu diesem Thema werter Kollege? Ich meinerseits befürchte, dass die freiwerdenden Kasernen museltauglich umgebaut werden und dieser "Tausch" für uns nicht gerade von Vorteil ist, da ich davon ausgehen kann, dass die Musels ein 10faches , wenn nicht noch mehr an Kosten verschlingen werden! Ich gehe mal davon aus, dass auch einer wie Sie sich irgendwann einmal die "Besatzungsmächte zurückwünscht"!

Interessant, Sie vermuten einen Zusammenhang zwischen dem Abzug der britisch - amerikanischen Besatzer und der fortschreitenden "Vermuselung", habe ich Sie da richtig verstanden ?

Thauris
27.10.2009, 11:07
Interessant, Sie vermuten einen Zusammenhang zwischen dem Abzug der britisch - amerikanischen Besatzer mit der fortschreitenden "Vermuselung", habe ich Sie da richtig verstanden ?

Solltest Du den Strang verfolgt haben, ist das schon seit 91 der Fall!

Brutus
27.10.2009, 11:07
Worauf bauen Sie ihre Einstellung zu diesem Thema werter Kollege? Ich meinerseits befürchte, dass die freiwerdenden Kasernen museltauglich umgebaut werden ...!

Der Beifall von Gregor Gysi, Inge Runge, Anetta Kahane, Daniel Cohn-Bendit, Bernard-Henry Levy, Alain Finkielkraut, Nicolas Sarkozy, Michel Friedman, Charlotte Knobloch und Stephan Kramer ist uns in dem Fall sicher.

Durch Applaus von zionistischer Seite sind wir Deutschen alles andere als verwöhnt, so daß dieses Vorhaben einen erheblichen Charme hätte.



...und dieser "Tausch" für uns nicht gerade von Vorteil ist, da ich davon ausgehen kann, dass die Musels ein 10faches , wenn nicht noch mehr an Kosten verschlingen werden! Ich gehe mal davon aus, dass auch einer wie Sie sich irgendwann einmal die "Besatzungsmächte zurückwünscht"!

Wir verschenken U-Boote und Fregatten, da haben wir für unsere Kultlerbereicherer auch noch ein paar €urotz-Cent übrig.

Thauris
27.10.2009, 11:10
Der Beifall von Gregor Gysi, Inge Runge, Anetta Kahane, Daniel Cohn-Bendit, Bernard-Henry Levy, Alain Finkielkraut, Nicolas Sarkozy, Michel Friedman, Charlotte Knobloch und Stephan Kramer ist uns in dem Fall sicher.

Durch Applaus von zionistischer Seite sind wir Deutschen alles andere als verwöhnt, so daß dieses Vorhaben einen erheblichen Charme hätte.



Wir verschenken U-Boote und Fregatten, da haben wir für unsere Kultlerbereicherer auch noch ein paar €urotz-Cent übrig.

http://dl3.glitter-graphics.net/pub/1503/1503663uws2i3j29x.gif

Götz
27.10.2009, 11:40
Vielleicht solltet ihr euch demnächst besser absprechen

:)) :)) :))

Immerhin erkennt jemand seine Irrelevanz an.:]

Cicero1
27.10.2009, 11:43
Nur Kollaborateure wünschen sich Besatzungstruppen - das war in allen Staaten und Epochen der Geschichte schon immer so. Nur nicht bei psychisch gestörten Völkern.

Als Anfang der neunziger Jahre Mitterand in einem Gespräch mit Kohl den Abzug der französischen Besatzungstruppen aus Deutschland ankündigte, bettelte Kohl Mitterand um den Verbleib der Besatzungstruppen an. Darauf hat ihn Mitterand völlig verständnislos angeschaut. Ein normal denkender Franzose mit einem selbstverständlichen Patriotismus konnte es einfach nicht glauben, dass eine gestörte Hohlbirne tatsächlich um den Verbleib von Besatzungstruppen gebettelt hat. Für einen Franzosen eine nicht nachzuvollziehende Selbstgeißelung und geistige Störung.

Man muss leider die Feststellung treffen, dass die Deutschen nach 1918 zu einem zunehmend psychisch gestörten Volk geworden sind. Nach 1945 kumulierte diese psychische Störung und manifestierte sich in einer nicht mehr therapierbaren Nazi-Macke. Ausländer erkennen das viel besser:


Die Deutschen geben sich eben gern selbst auf. Sie schlucken alles hinunter und bilden diesen inneren »Wutstau«. Sie wollen nie wieder »rechts« sein — lieber ignorieren sie ihr Grundgesetz, in dem so schreckliche Begriffe wie das »deutsche Volk« erwähnt werden. Die Rechtsanwältin Gülsen Celebi, die kurdische Vorfahren hat, sagt: »Die Deutschen haben eine Nazi-Macke. Sie trauen sich nicht, gewalttätige Migranten zu kritisieren, weil sie Angst haben, als rechtsradikal bezeichnet zu werden.« Die Sozialwissenschaftlerin Necla Kelek hebt in Bezug auf die Deutschen hervor: »Manche propagieren ein Toleranzverständnis, das einer Selbstaufgabe gleichkommt.«
http://www.paukenschlag.org/?tag=udo-ulfkotte

Brutus
27.10.2009, 11:53
Nur Kollaborateure wünschen sich Besatzungstruppen.

Alleine dieser, von mir verkürzte Satz ist einen Grünen wert!

Thauris
27.10.2009, 12:01
Alleine dieser, von mir verkürzte Satz ist einen Grünen wert!


Ich stell einen dagegen - Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber! :sorry:

Brutus
27.10.2009, 12:04
Ich stell einen dagegen - Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber! :sorry:

Die deutschen Kälber und Hornochsen haben nur die Wahl, ob ihre Schlächter von CDU, CSU, FDP, SPD, Grünen und Linkspartei kommen.

Thauris
27.10.2009, 12:10
Die deutschen Kälber und Hornochsen haben nur die Wahl, ob ihre Schlächter von CDU, CSU, FDP, SPD, Grünen und Linkspartei kommen.

Ja stimmt- denn sie wurden und werden ja immer noch gehirngewaschen :))

Cicero1
27.10.2009, 12:19
Ich stell einen dagegen - Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber! :sorry:

Ein Volk, das meint, dass der Aufenthalt von Besatzungstruppen vermeintlich wirtschaftlich unabdingbar notwendig sei, weil ansonsten Arbeitsplätze verloren gehen würden, sollte zuerst einmal über die eigene verfehlte Politik nachdenken. Wer nicht in der Lage ist, mit einer vernünftigen Wirtschafts- und Finanzpolitik Arbeitsplätze zu schaffen, weil er Dutzende von Milliarden an fremde Staaten und Völker verschenkt und verschwendet - über Zahlungen an EU, Nato, UNO, U-Boot-Geschenke, nicht integrierbare Migrantenheere, sinnlose Kriege - der ist in der Regierung absolut fehl am Platz.

Wer meint, nur der Aufenthalt von Besatzern könne diese verfehlte Politik kompensieren, da keine Finanzmittel mehr vorhanden seien, um beispielsweise über Infrastrukturprojekte Arbeitsplätze im eigenen Land zu schaffen, der gibt damit eine eigene Bankrotterklärung ab.

Nichts für ungut!

Thauris
27.10.2009, 12:22
Ein Volk, das meint, dass der Aufenthalt von Besatzungstruppen vermeintlich wirtschaftlich unabdingbar notwendig sei, weil ansonsten Arbeitsplätze verloren gehen würden, sollte zuerst einmal über die eigene verfehlte Politik nachdenken. Wer nicht in der Lage ist, mit einer vernünftigen Wirtschafts- und Finanzpolitik Arbeitsplätze zu schaffen, weil er Dutzende von Milliarden an fremde Staaten und Völker verschenkt und verschwendet - über Zahlungen an EU, Nato, UNO, U-Boot-Geschenke, nicht integrierbare Migrantenheere, sinnlose Kriege - der ist in der Regierung absolut fehl am Platz.

Wer meint, nur der Aufenthalt von Besatzern könne diese verfehlte Politik kompensieren, da keine Finanzmittel mehr vorhanden seien, um beispielsweise über Infrastrukturprojekte Arbeitsplätze im eigenen Land zu schaffen, der gibt damit eine eigene Bankrotterklärung ab.

Nichts für ungut!

Das habe ich mit keinem Wort behauptet! Zum Rest Zustimmung!

Cicero1
27.10.2009, 12:25
Das habe ich mit keinem Wort behauptet! Zum Rest Zustimmung!

Ich habe damit auch nicht Dich persönlich gemeint, sondern die "Kälber". ;)

Götz
27.10.2009, 12:30
Ich stell einen dagegen - Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber! :sorry:

Bei dir bekomme ich häufig den Eindruck von Realsatire, sind es doch gerade US Machenschaften die uns unsere "potentiellen Schlächter" noch massenhafter zuführen , insbesondere machen sie sich für den EU-B(r)eitritt der Türkei
stark und verfechten ideologisch massiv ihr Modell des "melting Pods" und der "religiösen Toleranz" wobei sie von Deutschen massiv und ziemlich ausschließlich die Geberrolle einfordern. In der Vergangenheit hatten die USA bei dem "Deal" zwischen der Bundesregierung und Ankara über die Zuführung türkischer "Gastarbeiter" ebenfalls ihre Hände im Spiel, aus geostrategischer Interesse und natürlich aus "humanitären" Gründen, sowie über diverse Seilschaften mit der deutschen Branchendinosaurier Lobby, die zu bequem war ihre Unternehmen zu rationalisieren und nach billigen Arbeitskräften schrie, an der technischen Stagnation eines Wirtschaftskonkurenten waren/sind US Eliten ebenfalls nicht desinteressiert.
Wie man davon ausgehen kann, daß uns ausgerechnet US Truppen vor muslimischen Ansprüchen und Machenschaften schützen sollen, ist schon schwer nachvollziehbar.

Ausser als "lebende Schutzschilde" gegen potentielle nukleare Bedrohungen durch islamische Staaten und andere...

skydive
27.10.2009, 12:32
Ja stimmt- denn sie wurden und werden ja immer noch gehirngewaschen :))
Hey, Joo alright Mama! :top:

Sprecher
27.10.2009, 13:07
Dafür gibts dann wieder umso mehr neue Besatzer, die wir alimentieren müssen - ist doch ein netter Tausch!

Warum redest du immer von "wir" wo du doch keine Deutsche bist? Oder betrachtest du uns bereits als euren 51. Bundestaat?

Sprecher
27.10.2009, 13:13
Vor allen Dingen sind wir durch den US Abzug und den der Rhein-Army der Briten Zehntausende von Arbeitsplätzen los, die deutsche Familien in Lohn und Brot hielten.

Der Wunsch nach weiterem Abzug der Verbündeten ist ein klassischer Schuß ins eigene Knie.

Schonmal den Begriff "Strukturwandel" gehört? Den wenden so markthörige Globalistentypen wie du sonst bei jeder Gelegenheit an wenn Firmen wie Quelle und Opel pleitegehen. Ich wette da bist du auch vehement gegen Staatshilfen.
Aber für fremde Truppen im Land soll der Staat ruhig zahlen.
Und die Arbeitsplätze die bei Opel und co. deutsche Familien in Lohn und Brot halten interessieren mit Verlaub Arschlöcher wie dich einen Dreck. Aber um die Besatzer hierzuhalten weil dir das aufgrund deines hündischen Nationalmasochismus offenbar Freude bereitet möglichst viele ausländische Soldaten im Land zu haben wird plötzlich das Arbeitsplatzargument vorgeschoben, dabei handelt es sich wenn überhaupt um hochsubventionierte Arbeitsplätze.

Sprecher
27.10.2009, 13:15
Dafür gibts dann wieder umso mehr neue Besatzer, die wir alimentieren müssen - ist doch ein netter Tausch!

Die meisten Musels auf die du offenbar ansprichst gibt es komischerweise auch da wo die meisten Ami-Besatzer rumlaufen.
Mitteldeutschland ist Besatzer- und weitgehend muselfrei. Komisch, gell?

borisbaran
27.10.2009, 13:19
Die meisten Musels auf die du offenbar ansprichst gibt es komischerweise auch da wo die meisten Ami-Besatzer rumlaufen.
Mitteldeutschland ist Besatzer- und weitgehend muselfrei. Komisch, gell?
Hast du eine Quelle für eine Korrelation, oder viel wichtiger, für einen kausalen Zusammenhang zw. stationierten US-Truppen und dem Anteil von Moslems an er Bevölkerung?

skydive
27.10.2009, 13:29
Hast du eine Quelle für eine Korrelation, oder viel wichtiger, für einen kausalen Zusammenhang zw. stationierten US-Truppen und dem Anteil von Moslems an er Bevölkerung?

Der hat nichts , nur Sprüche und dann redet er von Mitteldeutschland! Wahrscheinlich auch einer von denen , die insgeheim heulen, dass die Ossis so doof sind und so viel Geld kosten......

Bettmaen
27.10.2009, 13:34
Die meisten Musels auf die du offenbar ansprichst gibt es komischerweise auch da wo die meisten Ami-Besatzer rumlaufen.
Mitteldeutschland ist Besatzer- und weitgehend muselfrei. Komisch, gell?
Wünscht sich Herr Sprecher etwa den Ivan zurück? Oder anders gefragt: sind Dir die Russki lieber als die Amis?