PDA

Vollständige Version anzeigen : Rekordumsätze im MV-Tourismus trotz "rechtsradikaler Gewalt"



Esreicht!
20.10.2009, 15:13
Hallo


Urlaubsland MV - August auf Rekordniveau

20.10.2009: Schwerin/MVregio Die Hochsaison hat dem Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern neue Rekordwerte bei Gästeankünften und Übernachtungen beschert.

"Mit 1,1 Millionen Feriengästen und fünf Millionen Übernachtungen im August gab es bisher nie erreichte Werte", sagte Wirtschaftsminister Jürgen Seidel (CDU) heute, am Dienstag, in Schwerin. "Von Januar bis August wurden mit 4,9 Millionen Gästen und 21,2 Millionen Übernachtungen Zuwächse von 6,2 beziehungsweise vier Prozent verzeichnet."..

Das Land hatte 2008 mit 27,5 Millionen Übernachtungen seine touristische Rekordmarke gesetzt und damit zum zweiten Mal nacheinander das beste Ergebnis seit 1991 erreicht.

http://www.mvregio.de/nachrichten_region/247347.html

Der immer wieder angemahnte Tourismuseinbruch wegen "rechter Gewalt" verkehrte sich ins Gegenteil. Gibts nun eine saftige Parteispende für die NPD:D

Programmvorschlag: Adventure-Tours in die "No-go-Aereas":))


kd

Paul Felz
20.10.2009, 15:19
Hallo



Der immer wieder angemahnte Tourismuseinbruch wegen "rechter Gewalt" verkehrte sich ins Gegenteil. Gibts nun eine saftige Parteispende für die NPD:D

Programmvorschlag: Adventure-Tours in die "No-go-Aereas":))


kd

Tja, in den Zeiten der Wirtschaftskrise muß man den Abenteuer-Urlaub eben in der Nähe suchen. So einsam wie in den australischen Outbacks ist es in Teilen MVs auch ;) Nur die Känguruhs fehlen.

Tosca
20.10.2009, 15:34
Hallo



Der immer wieder angemahnte Tourismuseinbruch wegen "rechter Gewalt" verkehrte sich ins Gegenteil. Gibts nun eine saftige Parteispende für die NPD:D

Programmvorschlag: Adventure-Tours in die "No-go-Aereas":))


kd

In MV gehe ich abends um 21.30 Uhr noch kurz zu REWE und zwar alleine und unbewaffnet. Das würde ich hier niemals riskieren.

Soviel zum gefährlichen MV.

JensVandeBeek
20.10.2009, 15:43
In dem Bericht ist leider nicht ersichtlich woher diese "Touristen" stammen.

Gawen
20.10.2009, 15:46
Demnächst werden unsere Volkszertreter MV als unzulässiges "Whitopia (http://www.time.com/time/nation/article/0,8599,1929729,00.html)" definieren und Nah-Ostler dort zwangsansiedeln! :D

Sathington Willoughby
20.10.2009, 15:51
In dem Bericht ist leider nicht ersichtlich woher diese "Touristen" stammen.

Sicher alles Nazis, die Ausländerbashing machen wollen :))
oder zu den Nazis in MV Kontakte knüpfen

Ausonius
20.10.2009, 15:52
Meck-Pomm ist ja Urlaubsregion Nr.1 in Deutschland geworden; ich finde es überschätzt. Brandenburg bietet ähnlich schöne Ecken und die Ostsee ist mir viel zu ruhig und langweilig.
Im Ausland sorgt die Ecke weniger wegen ihrer Nazen als den Unmengen an Naturisten für Aufsehen; gerade die prüden Briten finden die gewaltigen FKK-Kolonien dort oben sehr ulkig.

Sterntaler
20.10.2009, 16:55
Heye, einer der Weltfremden Schwätzer war wahrscheinlich noch nicht in Berlin Kreuzberg oder Wedding.

Heyes Preis der Aktion "Gesicht zeigen"



http://img355.imageshack.us/img355/9523/spzamody4.jpg

Staatenloser
20.10.2009, 19:29
Sicher alles Nazis, die Ausländerbashing machen wollen :))
oder zu den Nazis in MV Kontakte knüpfen

Ich war vom 5.Okt. -12.Okt. hier
http://www.luxus-in-mv.de/picture/gutshaus_stolpe.jpg
Gutshaus Stolpe (http://www.gutshaus-stolpe.de/) Bleib im Land und nähr dich redlich

Ausländerbashing Fehlanzeige, da ich keine gesehen habe.
Werde ich jetzt vom VS beobachtet ? :D

dZUG
20.10.2009, 21:30
Ist auch kein Wunder, bei den Touristen weiß man das sie wieder gehen :D

Lotos
20.10.2009, 23:46
In MV gehe ich abends um 21.30 Uhr noch kurz zu REWE und zwar alleine und unbewaffnet. Das würde ich hier niemals riskieren.

Soviel zum gefährlichen MV.

Wo wohnst du?...

Sprecher
21.10.2009, 09:52
Die Sächsische Schweiz verzeichnet ja auch ständig neue Tourismusrekorde. Vielleicht fahren die Leute eben doch lieber in rechtsradikale No-Go-Areas, als in Isch-mach-disch-Messa-Ghettos hipper Westgroßstädte.

ursula
21.10.2009, 10:23
die genannten gebiete waren das ziel von wandertagen mit der sozialistischen klassenlehrerin oder den gewerkschaftsurlaub. insofern haben wir sachsen die sächsische schweiz abgelatscht - mehrfach, immer mit dem traum, mal in der richtigen schweiz zu wandern, was ich jetzt tue. die zugeteilten urlaube im nordischen bereich fand ich nicht so toll, was die mentalitätsunterschiede betrifft - landschaftlich jedoch voll in ordnung. mein präferenzgebiet ist hier mönchgut.

http://www.panoramio.com/photo/18964695

Klopperhorst
21.10.2009, 11:01
Wo gibt es denn in MV rechtsradikale Gewalt?

---

Paul Felz
21.10.2009, 11:03
Wo gibt es denn in MV rechtsradikale Gewalt?

---

Schon vergessen, daß eine türkische Jungendga.. gruppe von Einheimischen "böse angeguckt" wurde? Ein Fall für das BKA.

Würfelqualle
21.10.2009, 11:07
Rügen ist wunderschön. Da kannste 14 Tage Urlaub machen und siehst keinen Ausländer. Der Kulturschock kommt dann 14 Tage später bei der Ankunft in Berlin. Da willste am liebsten gleich wieder weg. Leider gibts auf Rügen kaum Arbeitsplätze, sonst wär ich schon lange weg.

berty
21.10.2009, 11:39
Hallo



Der immer wieder angemahnte Tourismuseinbruch wegen "rechter Gewalt" verkehrte sich ins Gegenteil. Gibts nun eine saftige Parteispende für die NPD:D

Programmvorschlag: Adventure-Tours in die "No-go-Aereas":))


kd

Kein Wunder, dass sich wirtschaftlicher Erfolg einstellt, wenn HDJ-Feriencamps aufgelöst werden und rechtsradikale Organisationen wie "Mecklenburgische Aktionsfront" verboten werden. Derartige Maßnahmen werden häufig schnell veröffentlicht und beruhigen potenzielle Touristen.

Würfelqualle
21.10.2009, 11:49
Kein Wunder, dass sich wirtschaftlicher Erfolg einstellt, wenn HDJ-Feriencamps aufgelöst werden und rechtsradikale Organisationen wie "Mecklenburgische Aktionsfront" verboten werden. Derartige Maßnahmen werden häufig schnell veröffentlicht und beruhigen potenzielle Touristen.

Merke :

Gefahr für Touristen in multikriminellen deutschen Großstädten : schon fast vorprogrammiert.

Gefahr für Touristen in Meck Pom : ?

Bodenplatte
21.10.2009, 11:53
Ich war kürzlich in Hannover. Grundsätzlich ist die Stadt gar nicht so hässlich wie ich vorher vermutet habe, bis auf das Bahnhofsviertel.

Eine ekelhafte multi kulturelle Kloake sondergleichen. Ich war einer von sehr wenigen Deutschen die sich dort aufgehalten haben.

Traurig, ich kann gut verstehen das sich sowas kein Tourist ansehen will.

Das ist kein Teil einer deutschen Stadt mehr, sondern eine beliebige, austauschbare Ansiedlung von undefinierbaren Nah Ost Völkerschaften. Man fühlt sich wie in der dritten Welt, zu mehr als Copy Shops und Dönerläden reicht es bei diesen Halbaffen offenbar auch nicht.

JensVandeBeek
21.10.2009, 12:00
Rügen ist wunderschön. Da kannste 14 Tage Urlaub machen und siehst keinen Ausländer. Der Kulturschock kommt dann 14 Tage später bei der Ankunft in Berlin. Da willste am liebsten gleich wieder weg. Leider gibts auf Rügen kaum Arbeitsplätze, sonst wär ich schon lange weg.

Das nennt man Standortnachteile! Was nützt mir den schönen Landschaften, wenn ich Hunger habe?

berty
21.10.2009, 12:11
Merke :

Gefahr für Touristen in multikriminellen deutschen Großstädten : schon fast vorprogrammiert.

Gefahr für Touristen in Meck Pom : ?

Wenn Caffier weiterhin aufpasst und die Rechtsradikalen beobachten und gegebenenfalls verbieten lässt, wird die gefühlte Gefahr in MV und der Ekel vor Rechtsradikalen sich auch in Zukunft in Grenzen halten und Touristen nicht abschrecken. Damit wäre auch ein weiterer positiver Geschäftsverlauf im Touristikbereich gesichert.

Man fährt ja nicht nach MV um glänzende Glatzköpfe in Feld, Flur und urbaner Siedlung zu besichtigen, sondern der schönen Landschaft wegen.

Sprecher
21.10.2009, 13:25
Wenn Caffier weiterhin aufpasst und die Rechtsradikalen beobachten und gegebenenfalls verbieten lässt, wird die gefühlte Gefahr in MV und der Ekel vor Rechtsradikalen sich auch in Zukunft in Grenzen halten und Touristen nicht abschrecken. Damit wäre auch ein weiterer positiver Geschäftsverlauf im Touristikbereich gesichert.

Man fährt ja nicht nach MV um glänzende Glatzköpfe in Feld, Flur und urbaner Siedlung zu besichtigen, sondern der schönen Landschaft wegen.

99% der Urlauber dürften den Namen Caffier noch nie gehört haben, Knallkopf.
Sollte Meck-Pomm eines Tages so verausländert sein wie z.B. NRW werden die Tourismuszahlen mit Sicherheit sinken.
Antideutsche Gutmenschen machen sowieso nicht in Deutschland Urlaub das ist denen ja zu "spießig".

Paul Felz
21.10.2009, 13:28
99% der Urlauber dürften den Namen Caffier noch nie gehört haben, Knallkopf.
Sollte Meck-Pomm eines Tages so verausländert sein wie z.B. NRW werden die Tourismuszahlen mit Sicherheit sinken.
Antideutsche Gutmenschen machen sowieso nicht in Deutschland Urlaub das ist denen ja zu "spießig".

Nöö, das zahlt die Gewerkschaft nicht. Da gibt es nix zu demonstrieren und kaputt zu schlagen.

Kein normaler Mensch hat Angst vor den dreieinhalb Neonazis. Warum auch? Klauen die Badetücher?

Tosca
21.10.2009, 13:53
Wo wohnst du?...

in Süddeutschland.

Tosca
21.10.2009, 13:55
Wenn Caffier weiterhin aufpasst und die Rechtsradikalen beobachten und gegebenenfalls verbieten lässt, wird die gefühlte Gefahr in MV und der Ekel vor Rechtsradikalen sich auch in Zukunft in Grenzen halten und Touristen nicht abschrecken. Damit wäre auch ein weiterer positiver Geschäftsverlauf im Touristikbereich gesichert.

Man fährt ja nicht nach MV um glänzende Glatzköpfe in Feld, Flur und urbaner Siedlung zu besichtigen, sondern der schönen Landschaft wegen.

Oh, ich wohne auch nicht in Süddeutschland wegen der ach so putzigen Kopftücher und Kulturbereicherer, sondern weil es meine Heinmat ist.

Lotos
21.10.2009, 14:26
in Süddeutschland.

Die Gegebenheiten dort kenne ich nicht, und da du auch keinen Stadtnamen nanntest kann ich nichts dazu sagen.
Berlin Kreuzberg/Neukölln/wedding werden allerdings immer gefährlicher gemacht als sie sind.
Ich laufe dort häufiger mitten in der Nacht durch, mir ist noch nichts passiert.

berty
21.10.2009, 15:27
99% der Urlauber dürften den Namen Caffier noch nie gehört haben, Knallkopf.
Sollte Meck-Pomm eines Tages so verausländert sein wie z.B. NRW werden die Tourismuszahlen mit Sicherheit sinken.
Antideutsche Gutmenschen machen sowieso nicht in Deutschland Urlaub das ist denen ja zu "spießig".

Ach, die geballte rechte Kriminalität findet sich eh an einem Ort in MV. Dort im Landtag sind sie eh unter Kontrolle von Präsidium und den anderen da vertretenen Fraktionen. Wer ausserhalb von MV verläuft sich schon dorthin.

alta velocidad
21.10.2009, 23:05
Hallo



Der immer wieder angemahnte Tourismuseinbruch wegen "rechter Gewalt" verkehrte sich ins Gegenteil. Gibts nun eine saftige Parteispende für die NPD:D

Programmvorschlag: Adventure-Tours in die "No-go-Aereas":))


kd

Die Zahlen alleine sind wenig aussagekräftig, wie sieht das denn im Vergleich aus?

alta velocidad
21.10.2009, 23:06
[…]
Berlin Kreuzberg/Neukölln/wedding werden allerdings immer gefährlicher gemacht als sie sind.
Ich laufe dort häufiger mitten in der Nacht durch, mir ist noch nichts passiert.

So sehe ich das auch.

alta velocidad
21.10.2009, 23:08
Die Sächsische Schweiz verzeichnet ja auch ständig neue Tourismusrekorde. Vielleicht fahren die Leute eben doch lieber in rechtsradikale No-Go-Areas, als in Isch-mach-disch-Messa-Ghettos hipper Westgroßstädte.

Komisch nur, dass die Westgroßstädte deutlich höhere Touristenzahlen verzeichnen.

Mr.Smith
22.10.2009, 07:39
...Sollte Meck-Pomm eines Tages so verausländert sein wie z.B. NRW werden die Tourismuszahlen mit Sicherheit sinken....

Schon heute ist für einen Touristen in Deutschland die Wahrscheinlichkeit, von einem Migranten zusammen geschlagen, ausgeraubt oder abgestochen zu werden hundertmal größer als die Gefahr, Opfer einer rechtsradikal motivierten Straftat zu werden.

Eines von vielen Beispielen, wie die Systemmedien mit gezielten Lügenkampagnen versuchen die Bürger für dumm zu verkaufen - aber es funktioniert ja anscheinend.

Sprecher
22.10.2009, 08:11
Komisch nur, dass die Westgroßstädte deutlich höhere Touristenzahlen verzeichnen.

Größere Tourismuszahlen als Meck-Pomm? beleg das mal mit zahlen.

Klopperhorst
22.10.2009, 14:03
Schon heute ist für einen Touristen in Deutschland die Wahrscheinlichkeit, von einem Migranten zusammen geschlagen, ausgeraubt oder abgestochen zu werden hundertmal größer als die Gefahr, Opfer einer rechtsradikal motivierten Straftat zu werden.

Eines von vielen Beispielen, wie die Systemmedien mit gezielten Lügenkampagnen versuchen die Bürger für dumm zu verkaufen - aber es funktioniert ja anscheinend.
Als Weißer und Deutscher braucht man dort keine Angst zu haben. Der Rest soll sich verpissen.

---

Paul Felz
22.10.2009, 14:17
Als Weißer und Deutscher braucht man dort keine Angst zu haben. Der Rest soll sich verpissen.

---

Alle anderen machen da ja auch keinen Urlaub. Die kommen eher als Terroristen denn als Touristen.