PDA

Vollständige Version anzeigen : Seyran Ates zieht sich nach Morddrohungen komplett aus der Öffentlichkeit zurück.



harlekina
19.10.2009, 20:36
Unglaublich. (http://www.pro-medienmagazin.de/buecher.html?&news[action]=detail&news[id]=2488)

bernhard44
19.10.2009, 20:39
http://www.pro-medienmagazin.de/fileadmin/kep/Gedrucktes/ates_Ulltein.jpg

dafür muss man eine mutige Frau natürlich mit Mord bedrohen! :rolleyes:

sibilla
19.10.2009, 20:40
mein lieber mannnnn, so werden leute, die wirklich etwas tun, einfach mundtot gemacht.

das kann es einfach nicht sein, oder?

bist du nicht ..., so schlag ich dir den schädel ein, oder ich messere dich, oder .......

halt dei gosch, oder ich bring dich und deine familie einfach um.

es ist nicht zu fassen!!!

grüßle s.

harlekina
19.10.2009, 20:42
Wo sind die zuständigen Empörungsbeauftragten?
Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf.

sibilla
19.10.2009, 20:44
Wo sind die zuständigen Empörungsbeauftragten?
Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf.

die!! wirst du in diesem fall nicht finden, die faseln wieder nur was von muku, multi und sonne, mond und sterne /:(

oh mannn, wie ich das hasse!:-<

s.

Skaramanga
19.10.2009, 20:47
Aber wegen einem Kurnaz oder Masri werden Tod und Teufel in Bewegung gesetzt, die Menschenrechtskommission angerufen und tausende von Talkshow-Minuten gesendet!

Irrenhaus.

Bruddler
19.10.2009, 20:49
http://www.pro-medienmagazin.de/fileadmin/kep/Gedrucktes/ates_Ulltein.jpg

dafür muss man eine mutige Frau natürlich mit Mord bedrohen! :rolleyes:

Jeder, der es wagt, den ach so friedlichen und toleranten Islam zu demaskieren muss mit Konsequenzen rechnen...

(Hallo Hetz-Blogschmierer, Ihr dürft diesen Beitrag gerne veröffentlichen, vielleicht koennt Ihr darin eine versteckte "Naziparole" erkennen ?!)

Geronimo
19.10.2009, 21:00
Wo sind die zuständigen Empörungsbeauftragten?
Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Auf der Site mit der Meldung bisher 0 Kommentare!

BRDDR_geschaedigter
19.10.2009, 21:08
Wo sind die zuständigen Empörungsbeauftragten?
Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Wo sind die Lichterketten der ach so aufgelärten und gut integrierten Moslems in Deutschland?

elas
19.10.2009, 21:24
http://www.pro-medienmagazin.de/fileadmin/kep/Gedrucktes/ates_Ulltein.jpg

dafür muss man eine mutige Frau natürlich mit Mord bedrohen! :rolleyes:

Deutschland braucht eine antiislamische Revolution

Krabat
19.10.2009, 22:18
Wie gut, daß es die Morddrohungen gab. Sonst hätte wahrscheinlich keiner von ihrem neuerschienen Buch Notiz genommen, das vorgestern erschienen ist.

Jetzt kaufen es die Leute.

Irgendwie sind diese Morddrohungen als Publicity-Instrument in Zeiten des Internets aber irgendwie abgelutscht, finde ich.

Hätte ich ein Buch geschrieben würde ich mir meine dazugehörenden Morddrohungen über Email gleich selber schreiben.

Sex, Islam und Morddrohung. Das läßt die Kassen klingeln.

Entschuldigung. Ich kann mir meinen Zynismus nicht verkneifen.

Tonsetzer
19.10.2009, 22:37
Entschuldigung. Ich kann mir meinen Zynismus nicht verkneifen.

Hättest Du aber besser getan.

Jasminblüte
19.10.2009, 22:52
schade. ich fand frau ates sehr sympathisch. ich hoffe, ihr engagement weckt hoffnungen bei musliminnen, die von ihren ehemännern unterdrückt werden!

Hrafnaguð
19.10.2009, 23:34
Unglaublich. (http://www.pro-medienmagazin.de/buecher.html?&news[action]=detail&news[id]=2488)

man sollte sie 24/7 schützen und ALLE ermitteln die auch nur in den verdacht einer drohung gegen sie geraten sind und dieses pack des landes verweisen.

das ist ein sieg des islamischen menschendrecks gegen unsere gesellschaft wenn dies zugelassen wird.

das dreckige gutmenschengeschmeiß wird dazu wohl KEINEN ton des bedauerns von sich geben, im gegenteil, dieses unmoralische pack wird im stillen über den rückzug dieser mutigen frau die ihre multikultischwärmerei mit hartem realismus zeitlebens störte, jubeln.

das ist mehr als ekelhaft.

wir brauchen ein paar tausen seyran ates!

sibilla
19.10.2009, 23:41
Wie gut, daß es die Morddrohungen gab. Sonst hätte wahrscheinlich keiner von ihrem neuerschienen Buch Notiz genommen, das vorgestern erschienen ist.

Jetzt kaufen es die Leute.

Irgendwie sind diese Morddrohungen als Publicity-Instrument in Zeiten des Internets aber irgendwie abgelutscht, finde ich.

Hätte ich ein Buch geschrieben würde ich mir meine dazugehörenden Morddrohungen über Email gleich selber schreiben.

Sex, Islam und Morddrohung. Das läßt die Kassen klingeln.

Entschuldigung. Ich kann mir meinen Zynismus nicht verkneifen.

wie zynisch kann man noch sein?

stiftest du ihr einen kranz, wenn sie im sinne der gutmenschen oder des clandenkens oder der sippenhaft gemessert wird?

davon hat sie nix, du aber auch nicht, gell?

s.

Krabat
19.10.2009, 23:48
man sollte sie 24/7 schützen und ALLE ermitteln die auch nur in den verdacht einer drohung gegen sie geraten sind und dieses pack des landes verweisen.

das ist ein sieg des islamischen menschendrecks gegen unsere gesellschaft wenn dies zugelassen wird.

das dreckige gutmenschengeschmeiß wird dazu wohl KEINEN ton des bedauerns von sich geben, im gegenteil, dieses unmoralische pack wird im stillen über den rückzug dieser mutigen frau die ihre multikultischwärmerei mit hartem realismus zeitlebens störte, jubeln.

das ist mehr als ekelhaft.

wir brauchen ein paar tausen seyran ates!

Oh mein Gott. Lassen wir doch gleich die Bundeswehr für die "sexuelle Revolution im Islam" auffahren.:rolleyes:

Wir brauchen auch keine "tausend seyran ates". Die Türken sollen ihre Probleme zu Hause klären.

Hrafnaguð
19.10.2009, 23:53
Oh mein Gott. Lassen wir doch gleich die Bundeswehr für die "sexuelle Revolution im Islam" auffahren.:rolleyes:

Wir brauchen auch keine "tausend seyran ates". Die Türken sollen ihre Probleme zu Hause klären.

schwachsinn.
es geht darum das hier eine der wenigen türkinnen die sich der probleme annehmen mundtot (und vieleicht bald ein wenig mehr) gemacht wird.

sicher wäre es schöner wenn dieses ganze muselpack verschwindet, zumindest die integrationsunwilligen.
aber das wird erstmal wohl nicht der fall sein.

deshalb ist jeder mensch der, wie ates, dem muselpack ein dorn im auge ist, wichtig und schützenswert.

naja, was sag ich das einem erzkatholen?
genauso spinner wie das muselpack.

im übrigen gab es schon früher morddrohungen gegen ates, das hat einmal schon gereicht das sie von ihrer anwaltlichen tätigkeit in bezug auf mißhandelte muselfrauen abstand nahm weil ihr das nackte leben wichtiger war.
auch hier schwiegen die gutmenschen.

Branka
19.10.2009, 23:56
Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung ist schlimmer als Totschlag. ...“

Ach der friedliche Islam......

Krabat
20.10.2009, 00:02
schwachsinn.
es geht darum das hier eine der wenigen türkinnen die sich der probleme annehmen mundtot (und vieleicht bald ein wenig mehr) gemacht wird.

sicher wäre es schöner wenn dieses ganze muselpack verschwindet, zumindest die integrationsunwilligen.
aber das wird erstmal wohl nicht der fall sein.

deshalb ist jeder mensch der, wie ates, dem muselpack ein dorn im auge ist, wichtig und schützenswert.

naja, was sag ich das einem erzkatholen?
genauso spinner wie das muselpack.

im übrigen gab es schon früher morddrohungen gegen ates, das hat einmal schon gereicht das sie von ihrer anwaltlichen tätigkeit in bezug auf mißhandelte muselfrauen abstand nahm weil ihr das nackte leben wichtiger war.
auch hier schwiegen die gutmenschen.

Sag mal bist Du verhaltensgestört? Du redest von "gesamten Muselpack", das "verschwinden soll", und gleichzeitig machst Du den Ritter für die Türkin mit ihrer sexuellen Revolution im Islam.

Bruddler
20.10.2009, 04:34
Wie gut, daß es die Morddrohungen gab. Sonst hätte wahrscheinlich keiner von ihrem neuerschienen Buch Notiz genommen, das vorgestern erschienen ist.

Jetzt kaufen es die Leute.

Irgendwie sind diese Morddrohungen als Publicity-Instrument in Zeiten des Internets aber irgendwie abgelutscht, finde ich.

Hätte ich ein Buch geschrieben würde ich mir meine dazugehörenden Morddrohungen über Email gleich selber schreiben.

Sex, Islam und Morddrohung. Das läßt die Kassen klingeln.

Entschuldigung. Ich kann mir meinen Zynismus nicht verkneifen.

Hast Du Beweise für Deine Vermutung ? :rolleyes:

McDuff
20.10.2009, 05:24
Also haben die primitiven Horden offenbar mit Billigung der Junta eine kritische Stimme zum Schweigen gebracht. Das spricht ganz klar für die antidemokratische Tendenz welche hier immer stärker zutage tritt.

harlekina
20.10.2009, 06:08
Wie gut, daß es die Morddrohungen gab. Sonst hätte wahrscheinlich keiner von ihrem neuerschienen Buch Notiz genommen, das vorgestern erschienen ist.

Jetzt kaufen es die Leute.

Irgendwie sind diese Morddrohungen als Publicity-Instrument in Zeiten des Internets aber irgendwie abgelutscht, finde ich.

Hätte ich ein Buch geschrieben würde ich mir meine dazugehörenden Morddrohungen über Email gleich selber schreiben.

Sex, Islam und Morddrohung. Das läßt die Kassen klingeln.

Entschuldigung. Ich kann mir meinen Zynismus nicht verkneifen.
Das war etwas daneben, vor allem, weil sie nicht erst seit ihrem Buch im Focus mancher Leute steht.

harlekina
20.10.2009, 06:12
Oh mein Gott. Lassen wir doch gleich die Bundeswehr für die "sexuelle Revolution im Islam" auffahren.:rolleyes:

Wir brauchen auch keine "tausend seyran ates". Die Türken sollen ihre Probleme zu Hause klären.

Wir könnten froh sein, wenn wir "Tausend Seyran Ates" hätten.

Florian
20.10.2009, 06:19
Wir könnten froh sein, wenn wir "Tausend Seyran Ates" hätten.

Ich finde das vollkommen einleuchtend. Schließlich ist nicht unsere liberale Permissivität das Problem, sondern einzig und allein der Islam. Nicht das Vakuum ist das Problem, sondern die fremde Substanz, die das Vakuum füllt.

wtf
20.10.2009, 06:20
naja, was sag ich das einem erzkatholen?
genauso spinner wie das muselpack.


Das würde ich nicht sagen. Aber in Sachen GV sind Extremgläubige religionsimmanent ein bißchen gestört (Zölibat, Ischfickedeinemudda).

fatalist
20.10.2009, 06:29
Morddrohungen gegen türkischstämmige Autorin Seyran Ates

"Die Fragen, die sie aufwirft, werden durch brutale Drohungen nicht unterdrückt werden können." Da ist sich der Ullstein-Verlag sicher. Er teilte mit, dass sich seine Autorin Seyran Ates komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen werde. Grund seien Morddrohungen, die sie nach dem Erscheinen ihres neuen Buches "Der Islam braucht eine sexuelle Revolution" bekommen habe. Nach Angaben von Ullstein befinden sich Frau Ates und ihre Familie in unmittelbarer Gefahr. Seyran Ates ist Frauenrechtlerin und Mitglied der deutschen Islamkonferenz. Sie wurde in der Türkei geboren.

Diese Morddrohungen gegen Kritiker müssen unbedingt in die Hauptnachrichten!
Nur so wachen die Gutmenschen im Rotweingürtel auf.

Don
20.10.2009, 06:31
Das würde ich nicht sagen. Aber in Sachen GV sind Extremgläubige religionsimmanent ein bißchen gestört (Zölibat, Ischfickedeinemudda).

Aber die Katholen sind lustiger.

harlekina
20.10.2009, 06:40
Don, das ist jetzt nicht wahr, oder?
:rofl:

Skaramanga
20.10.2009, 09:32
Aber die Katholen sind lustiger.

Und siehe, ein Licht wird ihnen leuchten... :))

David Addison
20.10.2009, 09:44
Öffentlichkeitswirksam macht die kleine Trulla das ja schon. Doof ist sie wirklich nicht. Als ihr Anwalsbüro in Berlin kurz vor der Pleite stand, hat sie ja medienwirksam so getan, als ob man sie körperlich bedrohen würde und sie deshalb nicht mehr ihr Anwaltsbüro weiter betreiben könne. Dann wurde sie in eine deutsche Abwaltskanzelei aufgenommen, wo sie aber wegen Erfolglosigkeit wieder gehen musste. Und jetzt angeblich diese "Morddrohungen", um ihr neues "super" Buch zu verkaufen. :D :D Kein Türke interessiert sich für diese Trulla, die kann schreiben was sie will. Nur die doofen Deutschen glauben ihr und werden jetzt alle gaaaaanz fleißig ihr Buch kaufen. :D Ihr Deutschen seid wirklich zu blöde. :D

Parker
20.10.2009, 09:48
Öffentlichkeitswirksam macht die kleine Trulla das ja schon. Doof ist sie wirklich nicht. Als ihr Anwalsbüro in Berlin kurz vor der Pleite stand, hat sie ja medienwirksam so getan, als ob man sie körperlich bedrohen würde und sie deshalb nicht mehr ihr Anwaltsbüro weiter betreiben könne. Dann wurde sie in eine deutsche Abwaltskanzelei aufgenommen, wo sie aber wegen Erfolglosigkeit wieder gehen musste. Und jetzt angeblich diese "Morddrohungen", um ihr neues "super" Buch zu verkaufen. :D :D Kein Türke interessiert sich für diese Trulla, die kann schreiben was sie will. Nur die doofen Deutschen glauben ihr und werden jetzt alle gaaaaanz fleißig ihr Buch kaufen. :D Ihr Deutschen seid wirklich zu blöde. :D

Das sehe jetzt etwas besser aus, wäre da nicht bereits eine lange Reihe toter Islamkritiker. Selbst wenn Frau Ates tricksen sollte, die Grundlage dafür haben Muslime ihr auf dem Silbertablett serviert.

wtf
20.10.2009, 09:48
Als Auftragsschreiber solltest Du ein bißchen subtiler vorgehen.

David Addison
20.10.2009, 09:59
Das sehe jetzt etwas besser aus, wäre da nicht bereits eine lange Reihe toter Islamkritiker. Selbst wenn Frau Ates tricksen sollte, die Grundlage dafür haben Muslime ihr auf dem Silbertablett serviert.

Bis auf den dicken Holländer kenne ich keinen.

Mir auch völlig egal, geht und kauft doch das Buch.

harlekina
20.10.2009, 10:08
Bis auf den dicken Holländer kenne ich keinen.

Mir auch völlig egal, geht und kauft doch das Buch.

Schon der "dicke Holländer" ist einer zuviel.

Praetorianer
20.10.2009, 10:09
Bis auf den dicken Holländer kenne ich keinen.


Liegt vielleicht daran, dass außer Ziegen zählen bei dir nicht viel drin ist bildungstechnisch?

Parker
20.10.2009, 10:11
Bis auf den dicken Holländer kenne ich keinen.

Mir auch völlig egal, geht und kauft doch das Buch.

Allein Holländer fallen mir, ohne groß nachzudenken, schon 2 prominente Opfer ein, van Gogh und Fortuyn. Vergib mir, wenn ich die Namen nicht richtig geschrieben habe.

Mr.Smith
20.10.2009, 10:19
Wo sind die Lichterketten der ach so aufgelärten und gut integrierten Moslems in Deutschland?

:hihi::D

Der Witz war gut.

Welche "gut integrierten Moslems" meinst Du ?
Vielleicht die drei Vorzeigetürken, die der Spiegel immer für seine Propagandaberichte ausfindig macht, mit denen uns die Vorzüge von Multikulti erklärt werden sollen ?

bernhard44
20.10.2009, 10:34
Öffentlichkeitswirksam macht die kleine Trulla das ja schon. Doof ist sie wirklich nicht. Als ihr Anwalsbüro in Berlin kurz vor der Pleite stand, hat sie ja medienwirksam so getan, als ob man sie körperlich bedrohen würde und sie deshalb nicht mehr ihr Anwaltsbüro weiter betreiben könne. Dann wurde sie in eine deutsche Abwaltskanzelei aufgenommen, wo sie aber wegen Erfolglosigkeit wieder gehen musste. Und jetzt angeblich diese "Morddrohungen", um ihr neues "super" Buch zu verkaufen. :D :D Kein Türke interessiert sich für diese Trulla, die kann schreiben was sie will. Nur die doofen Deutschen glauben ihr und werden jetzt alle gaaaaanz fleißig ihr Buch kaufen. :D Ihr Deutschen seid wirklich zu blöde. :D

mein lieber muslimischer Freund, wer sehen will wie die muslimische Community tickt, sollte sich die letzte "Anne Will"-Sendung anschauen. Da hat einzig und alleine ein türkischstämmige Journalistin (Güner Balci) das gutmenschliche Gefasel durchbrochen und Klartext geredet! http://daserste.ndr.de/annewill/media/annewillganzrichtig100.html
Worauf diesem Ethnolobbyisten Özcan Mutlu der Schaum aus dem Maul trat und er schreiend fast hyperventilierte......
jede kritische stimme aus dem Kreis der Muslime, wird gnadenlos niedergebügelt, bedroht, lächerlich gemacht, rufgeschädigt und isoliert.....wenn sie Glück haben!

Tonsetzer
20.10.2009, 10:39
mein lieber muslimischer Freund, wer sehen will wie die muslimische Community tickt, sollte sich die letzte "Anne Will"-Sendung anschauen. Da hat einzig und alleine ein türkischstämmige Journalistin (Güner Balci) das gutmenschliche Gefasel durchbrochen und Klartext geredet! http://daserste.ndr.de/annewill/media/annewillganzrichtig100.html
Worauf diesem Ethnolobbyisten Özcan Mutlu der Schaum aus dem Maul trat und er schreiend fast hyperventilierte......
jede kritische stimme aus dem Kreis der Muslime, wird gnadenlos niedergebügelt, bedroht, lächerlich gemacht, rufgeschädigt und isoliert.....wenn sie Glück haben!

Da war wohl wieder jemand nicht richtig "gebrieft" :))

harlekina
20.10.2009, 10:49
Da war wohl wieder jemand nicht richtig "gebrieft" :))

Genau das habe ich mir auch gedacht.

David Addison
20.10.2009, 11:35
Allein Holländer fallen mir, ohne groß nachzudenken, schon 2 prominente Opfer ein, van Gogh und Fortuyn. Vergib mir, wenn ich die Namen nicht richtig geschrieben habe.

Fortuyn wurde aber nicht von einem Muslim getötet. Wie gesagt es gibt nur den fetten Holländer der gekillt wurde.

David Addison
20.10.2009, 11:38
mein lieber muslimischer Freund, wer sehen will wie die muslimische Community tickt, sollte sich die letzte "Anne Will"-Sendung anschauen. Da hat einzig und alleine ein türkischstämmige Journalistin (Güner Balci) das gutmenschliche Gefasel durchbrochen und Klartext geredet! http://daserste.ndr.de/annewill/media/annewillganzrichtig100.html
Worauf diesem Ethnolobbyisten Özcan Mutlu der Schaum aus dem Maul trat und er schreiend fast hyperventilierte......
jede kritische stimme aus dem Kreis der Muslime, wird gnadenlos niedergebügelt, bedroht, lächerlich gemacht, rufgeschädigt und isoliert.....wenn sie Glück haben!

Ich hab die Sendung gesehen und Mutlu von den Grünen hatte völlig Recht, weil er das Beispiel der Rütli-Schule brachte. Da war die Balci (die ich sonst für gut halte) auch ganz ruhig. Wenn der Staat und die Zivilgesellschaft nur wollen und sich endlich mal bemühen, dann kann man aus einer verkommenen Rütli-Schule eben eine mustergültige Schule machen. Ist nur eine Sache der Einstellung.

bernhard44
20.10.2009, 11:38
Fortuyn wurde aber nicht von einem Muslim getötet. Wie gesagt es gibt nur den fetten Holländer der gekillt wurde.

aber: Kurz vor den Parlamentswahlen von 2002 wurde er von einem militanten Umwelt- und Tierschützer ermordet, der zunächst die Aussage zu seinen Motiven verweigerte und später im Prozess 2003 aussagte, "Muslime schützen" zu wollen.

Parker
20.10.2009, 11:40
Fortuyn wurde aber nicht von einem Muslim getötet. Wie gesagt es gibt nur den fetten Holländer der gekillt wurde.

Du hast Recht, bezüglich Fortuyn. Das war ein Spinner, der Muslime vor dem Feind schützen wollte.

Deshalb gibt es aber lange nicht nur van Gogh. Was schätzt Du, wieviele Menschen derzeit Angst um ihr Leben haben, weil sie sich gegen den Islam geäußert haben?

bernhard44
20.10.2009, 11:42
Du hast Recht, bezüglich Fortuyn. Das war ein Spinner, der Muslime vor dem Feind schützen wollte.

Deshalb gibt es aber lange nicht nur van Gogh. Was schätzt Du, wieviele Menschen derzeit Angst um ihr Leben haben, weil sie sich gegen den Islam geäußert haben?

und wie sich die Bilder gleichen:
Pim Fortuyn
http://rockneverdies.netfirms.com/Pim%20Fortuyn%20vermoord%204.jpg

Theo van Gogh
http://www.thefileroom.org/images/theo-van-gogh_web.jpg

bernhard44
20.10.2009, 11:44
Du hast Recht, bezüglich Fortuyn. Das war ein Spinner, der Muslime vor dem Feind schützen wollte.

Deshalb gibt es aber lange nicht nur van Gogh. Was schätzt Du, wieviele Menschen derzeit Angst um ihr Leben haben, weil sie sich gegen den Islam geäußert haben?

vor allem Muslime oder Ex-Muslime!

harlekina
20.10.2009, 11:52
Ich hab die Sendung gesehen und Mutlu von den Grünen hatte völlig Recht, weil er das Beispiel der Rütli-Schule brachte. Da war die Balci (die ich sonst für gut halte) auch ganz ruhig. Wenn der Staat und die Zivilgesellschaft nur wollen und sich endlich mal bemühen, dann kann man aus einer verkommenen Rütli-Schule eben eine mustergültige Schule machen. Ist nur eine Sache der Einstellung.

Ist nur eine Sache, wieviele zurückstecken müssen und wieviel Kohle noch reingebuttert werden muß, die woanders fehlt.


Es wird höchste Zeit für Selbsterkenntnis.

David Addison
20.10.2009, 11:52
Du hast Recht, bezüglich Fortuyn. Das war ein Spinner, der Muslime vor dem Feind schützen wollte.

Deshalb gibt es aber lange nicht nur van Gogh. Was schätzt Du, wieviele Menschen derzeit Angst um ihr Leben haben, weil sie sich gegen den Islam geäußert haben?

Das andere sind Morddrohungen. Was meinste du wie viele Morddrohungen der ZdJ jeden Monat von Neonazis bekommt.

Ansonsten verpuffen doch alle Provokationen mittlerweile total. Kein Muslim geht mehr auf die Straße demonstrieren, wenn irgendwelche Karrikaturen erneut abgedruckt werden. In der islamischen Welt wird das jetzt ganz locker abgehakt und man sagt sich "so sind sie halt die Affen".

Parker
20.10.2009, 11:55
[...] "so sind sie halt die Affen".

Aber da sind wir dann wieder bei der Frage aller Fragen: Warum bleibt man dann nicht unter Kulturmenschen, wie man selber einer ist und läßt die Affen in ihren Affenländern Affen sein?

David Addison
20.10.2009, 12:00
Aber da sind wir dann wieder bei der Frage aller Fragen: Warum bleibt man dann nicht unter Kulturmenschen, wie man selber einer ist und läßt die Affen in ihren Affenländern Affen sein?

Sie kommen wegen der Kohle und nicht wegen der Liebe zu einem Land.

bernhard44
20.10.2009, 12:07
Das andere sind Morddrohungen. Was meinste du wie viele Morddrohungen der ZdJ jeden Monat von Neonazis bekommt.

Ansonsten verpuffen doch alle Provokationen mittlerweile total. Kein Muslim geht mehr auf die Straße demonstrieren, wenn irgendwelche Karrikaturen erneut abgedruckt werden. In der islamischen Welt wird das jetzt ganz locker abgehakt und man sagt sich "so sind sie halt die Affen".

wie viele? Sag an!

bernhard44
20.10.2009, 12:09
Ich hab die Sendung gesehen und Mutlu von den Grünen hatte völlig Recht, weil er das Beispiel der Rütli-Schule brachte. Da war die Balci (die ich sonst für gut halte) auch ganz ruhig. Wenn der Staat und die Zivilgesellschaft nur wollen und sich endlich mal bemühen, dann kann man aus einer verkommenen Rütli-Schule eben eine mustergültige Schule machen. Ist nur eine Sache der Einstellung.

vor allem der Schüler und ihrer Eltern! :]

oder wie stellst du dir das vor, dass Migrantenschulen den doppelten Finanzhaushalt bekommen, nur um es ihnen nett und gemütlich zu machen?


Koordiniert wird das Vorhaben von einer halbjährlich tagenden Steuerungsrunde, zu der neben Buschkowsky gleich mehrere Senatoren, Bezirksstadträte, Stiftungsvorsitzende sowie Rektoren, Qualitätsmanager und Träger gehören. Als Schirmherrin ist Bundespräsidentenwitwe Christina Rau „sehr aktiv“, wie Projektleiter Klaus Lehnert berichtet. Für Lehnert, der vor seinem Ruhestand jahrzehntelang als Schuldirektor im Bezirk tätig war, ist das unter dem Kürzel „CR2“ geschnürte Paket nicht nur gut durchdacht, sondern wegen seiner Vollständigkeit der große Wurf schlechthin: In Bildung sieht er den einzigen Weg, den Brennpunktkiez auf Dauer voranzubringen; von einem „Wertegerüst“ ist im Konzept die Rede.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Ruetli-Schule-Schule-Neukoelln%3Bart124,2413127

Hier wurde mit horrenden Mitteln ein Vorzeigemodell geschaffen, das so nicht auf die vielen tausend "normalen" Schulen mit überproportionalen Migrantenanteil übertragbar ist.
Sollte da nicht eher bei den Migrantenfamilien angesetzt werden, muss sich an deren Einstellung nicht etwas ändern?

Parker
20.10.2009, 12:14
Sie kommen wegen der Kohle und nicht wegen der Liebe zu einem Land.

Da sollte man sich dann aber an die dortigen Spielregeln halten und gut ist es.

Zu den wahnsinnigen Auswüchsen des Islam, um die es ja nun hier eigentlich geht, da müssen sich die Normalmuslime den Vorwurf gefallen lassen, daß sie selbst nicht den geringsten für unsereinen erkennbaren Versuch unternehmen, das in den Griff zu bekommen. Diesen Vorwurf kann man bestimmt nicht an den Gemüsehändler von nebenan weiterreichen, ohne seine eigene Großmutter zu fragen, warum sie sich nicht der SS entgegengestellt, oder Vater, warum er die Stasi hat gewähren lassen. Von Regierungen und Organisationen ist allerdings auch keinerlei Ansatz zu erkennen, mal die eigene Seite kritisch zu beleuchten und etwas zu unternehmen. Stattdessen werden die Westler, Du schreibst es selbst, zu Affen erklärt. Wir sind ganz schön gutmütige Affen.

Weiter_Himmel
20.10.2009, 12:19
68er Hegemonie in der Politik und den Medien kämpft Hand in Hand mit Islamischen Traditionalisten.Das ganze wird böse enden.

bernhard44
20.10.2009, 12:37
Bitte zerredet dieses wichtige Thema nicht!

rechtsvonlinks
20.10.2009, 14:37
Wie gut, daß es die Morddrohungen gab. Sonst hätte wahrscheinlich keiner von ihrem neuerschienen Buch Notiz genommen, das vorgestern erschienen ist.

Jetzt kaufen es die Leute.

Irgendwie sind diese Morddrohungen als Publicity-Instrument in Zeiten des Internets aber irgendwie abgelutscht, finde ich.

Hätte ich ein Buch geschrieben würde ich mir meine dazugehörenden Morddrohungen über Email gleich selber schreiben.

Sex, Islam und Morddrohung. Das läßt die Kassen klingeln.

Entschuldigung. Ich kann mir meinen Zynismus nicht verkneifen.

Frau Ates war übrigens schon mal Opfer eines Attentates. Im Jahr 1984 wurde sie lebensgefährlich durch Schüsse verletzt.

Ich glaube auch nicht, dass sie Morddrohungen als "Publicity-Instrument" benötigt. Im SPIEGEL 42/2009 gab es ein ausführliches Interview mit ihr.

bernhard44
20.10.2009, 15:26
Sie kommen wegen der Kohle und nicht wegen der Liebe zu einem Land.


Bis auf den dicken Holländer kenne ich keinen.




oder um zu morden, schauen wir doch mal nach Schweden:

http://balder.org/articles/hatespeech/James-Waite-Racist-Murder-Sweden.php

borisbaran
20.10.2009, 16:33
So wie Salman Rushdie X(

Peg Bundy
20.10.2009, 16:39
schade. ich fand frau ates sehr sympathisch. ich hoffe, ihr engagement weckt hoffnungen bei musliminnen, die von ihren ehemännern unterdrückt werden!

Welche Hoffnungen, wo sie doch angesichts der Drohungen nun selbst den Schwanz einzieht? Welche Hoffnungen sollen/können Muslima daraus schöpfen?

harlekina
20.10.2009, 16:46
Welche Hoffnungen, wo sie doch angesichts der Drohungen nun selbst den Schwanz einzieht? Welche Hoffnungen sollen/können Muslima daraus schöpfen?


Schwanz einziehen ist gut. Irgendwann ist die Grenze der Belastbarkeit erreicht.

Peg Bundy
20.10.2009, 17:07
Schwanz einziehen ist gut. Irgendwann ist die Grenze der Belastbarkeit erreicht.

Sicher. Doch das ist doch kein Zeichen des Aufbruchs für unterdrückte Muslime. Wenn es eine in der Öffentlichkeit stehende Person - die bestimmt mehr Einfluß hat- nicht schafft, sich solchen Drohungen anders als mit Rückzug zu erwehren, welche Schlußfolgerungen und Hoffnungen entstehen dann für die Frauen ohne Lobby?

harlekina
20.10.2009, 17:24
Sicher. Doch das ist doch kein Zeichen des Aufbruchs für unterdrückte Muslime. Wenn es eine in der Öffentlichkeit stehende Person - die bestimmt mehr Einfluß hat- nicht schafft, sich solchen Drohungen anders als mit Rückzug zu erwehren, welche Schlußfolgerungen und Hoffnungen entstehen dann für die Frauen ohne Lobby?

Schon, aber welches Fazit ziehst du, wenn die Justiz nicht imstande ist, sie zu beschützen?
Die Drohungen laufen ja nicht erst seit gestern.

Parker
20.10.2009, 17:26
Sicher. Doch das ist doch kein Zeichen des Aufbruchs für unterdrückte Muslime. Wenn es eine in der Öffentlichkeit stehende Person - die bestimmt mehr Einfluß hat- nicht schafft, sich solchen Drohungen anders als mit Rückzug zu erwehren, welche Schlußfolgerungen und Hoffnungen entstehen dann für die Frauen ohne Lobby?

Du hast schon Recht. So wie das läuft, müssen 'normale' Muslimas erst recht einsehen, daß sie sich besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

harlekina
20.10.2009, 17:30
Du hast schon Recht. So wie das läuft, müssen 'normale' Muslimas erst recht einsehen, daß sie sich besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Wenn ich mir dazu betrachte, wie es am Sonntag abend bei Anne Will zur Sache ging, wird es noch viele Seyran Ates brauchen, dass sich da was endet.
Es ist aber ein Fortschritt, dass es überhaupt thematisiert wird.

Parker
20.10.2009, 17:43
Wenn ich mir dazu betrachte, wie es am Samstag abend bei Anne Will zur Sache ging, wird es noch viele Seyran Ates brauchen, dass sich da was endet.
Es ist aber ein Fortschritt, dass es überhaupt thematisiert wird.

Es wird aber, ich glaube, das will Peg sagen, in einer Weise thematisiert, die kontraproduktiv ist. Seyran Ates wird bedroht, die Deutschen jammern rum, Seyman Ates zieht sich zurück und hält den Mund. Das nützt der unterdrückten Muslima überhaupt gar nix. Allenfalls hilft es der ohnehin gleihberechtigten deutschen 'Powerfrau' sich solidarisch zu zeigen, indem sie ein, zwei Gesetzesänderungen einfordert, die ihr für sich nützlich erscheinen mögen, aber da, wo sie nottäten, ohnehin nicht ankommen, weil es bei Protest sowieso nur wieder was auf die Nase gibt.

harlekina
20.10.2009, 17:52
Es wird aber, ich glaube, das will Peg sagen, in einer Weise thematisiert, die kontraproduktiv ist. Seyran Ates wird bedroht, die Deutschen jammern rum, Seyman Ates zieht sich zurück und hält den Mund. Das nützt der unterdrückten Muslima überhaupt gar nix. Allenfalls hilft es der ohnehin gleihberechtigten deutschen 'Powerfrau' sich solidarisch zu zeigen, indem sie ein, zwei Gesetzesänderungen einfordert, die ihr für sich nützlich erscheinen mögen, aber da, wo sie nottäten, ohnehin nicht ankommen, weil es bei Protest sowieso nur wieder was auf die Nase gibt.

Ein Teufelskreis.
Dazu kommen noch die PolitikerInnen, die immer noch multi-kulti bejubeln, anstatt die verquollenen Augen aufzumachen.
Diese Riege wird die Gefahr nie kapieren, weil sie "immer den Waggon wechseln".

Ή Λ K Λ П
20.10.2009, 18:28
diese entscheidung von dieser schreckschraube ist natuerlich sehr zu begruessen.

MarschallŁukasiewicz
20.10.2009, 19:11
Oh mein Gott. Lassen wir doch gleich die Bundeswehr für die "sexuelle Revolution im Islam" auffahren.:rolleyes:


...oder wir schicken einfach mehrere Batallione hiervon:

http://papparazzi.files.wordpress.com/2008/04/sexy_soldier.jpg

bernhard44
20.10.2009, 19:17
diese entscheidung von dieser schreckschraube ist natuerlich sehr zu begruessen.

noch begrüßenswerter wäre, wenn sich solche Typen wie du zurückziehen würden!

Humer
21.10.2009, 15:58
Seyran Ates ist bewundernswert, sie kämpft für die Befreiung der Frauen aus den Fesseln der Religion. Ich glaube auch die muslimischen Männer haben eine Befreiung nötig, nämlich die Befreiung aus ihrem primitiven Männlichkeitswahn.

Wieso sind eigentlich deutsche Feministinnen (besonders hier) so schlecht angesehen, ihre Ansichten werden mit Dekadenz und Kulturverfall in Verbindung gebracht. Da passt doch was nicht zusammen.

marc
21.10.2009, 16:03
Also wenn man versuchen würde, Muslime zu missionieren, auf dass sie zum Christentum konvertieren, wäre mir das wesentlich sympathischer, als wenn eine Feministin, die auf Linie von Alice Schwarzer ist, versucht, eine "sexuelle Revolution wie in den 60er Jahren" zu starten, sodass wir dann eine bunte Gesellschaft mit Millionen 68er-TürkInnen werden...

harlekina
21.10.2009, 16:30
Seyran Ates ist bewundernswert, sie kämpft für die Befreiung der Frauen aus den Fesseln der Religion. Ich glaube auch die muslimischen Männer haben eine Befreiung nötig, nämlich die Befreiung aus ihrem primitiven Männlichkeitswahn.

Wieso sind eigentlich deutsche Feministinnen (besonders hier) so schlecht angesehen, ihre Ansichten werden mit Dekadenz und Kulturverfall in Verbindung gebracht. Da passt doch was nicht zusammen.

Viele Feministinnen übertreiben es in die andere Richtung, a la: Jetzt kriegen die Männer die Kinder.
Sie lassen bestimmte anatomische Eigenheiten einfach außer acht.

Tosca
21.10.2009, 16:46
http://www.pro-medienmagazin.de/fileadmin/kep/Gedrucktes/ates_Ulltein.jpg

dafür muss man eine mutige Frau natürlich mit Mord bedrohen! :rolleyes:

Was erwartest du von diesem geschmeiß? Vielleicht ein wenig Hirn? Das wäre dann doch zuviel verlangt.

Aber mich macht etwas ganz anderes wütend: Wo sind unsere Herrschaften Politiker? Können die nicht mal aus dem mohammedanischen Hintern rauschauen, also nicht rauskrabbeln, das wäre ja doch zuviel verlangt, aber mal rausschauen und der Frau beistehen? Ach nein, das wäre zu viel verlangt. Man könnte ja die Mohammedaner beleidigen und wer weiss, was die anstellen, wenn sie ihren Willen nciht bekommen.

Weit sind wir gekommen: Die Freiheit wird mit Füssen getreten und alles schaut zu. Da muss eine Frau, die es wagt die Wahrheit zu sagen um ihr Leben fürchten, aber Münte, der doch so schön auf Deutsche fluchen kann hält seine Klappe. Auch die anderen Herrschaften halten sich fein bedeckt.

Pfui Teufel!

Deutschistan
21.10.2009, 20:20
Who the fuck is Seyran Ates?!

Also ich komme ja aus der islamischen "Szene". Keiner, aber wirklich keiner interessiert sich für diese dumme Nuss!
Wenn die mal wieder was anti-islamisches raushaut. Heisst es bei uns in ungefähr : " Ach was will die denn wieder verkaufen!"

Also "kauft" euch brav eure Seyran Ates Lektüre und schwärmt euch gegenseitig vor wie toll diese aufrichtige Frau ist :-)
Uns interessiert sie nich, ihr könnt sie ruhig behalten

Stanley_Beamish
21.10.2009, 20:38
Who the fuck is Seyran Ates?!

Also ich komme ja aus der islamischen "Szene". Keiner, aber wirklich keiner interessiert sich für diese dumme Nuss!


Anscheinend interessierst Du Dich sehr wohl für diese Frau, Prolltürke. :rolleyes:

bernhard44
21.10.2009, 20:43
Who the fuck is Seyran Ates?!

Also ich komme ja aus der islamischen "Szene". Keiner, aber wirklich keiner interessiert sich für diese dumme Nuss!
Wenn die mal wieder was anti-islamisches raushaut. Heisst es bei uns in ungefähr : " Ach was will die denn wieder verkaufen!"

Also "kauft" euch brav eure Seyran Ates Lektüre und schwärmt euch gegenseitig vor wie toll diese aufrichtige Frau ist :-)
Uns interessiert sie nich, ihr könnt sie ruhig behalten

:D siehst du und genau darum interessiert sie uns! :D

Hayaser
22.10.2009, 06:16
http://www.pro-medienmagazin.de/fileadmin/kep/Gedrucktes/ates_Ulltein.jpg

dafür muss man eine mutige Frau natürlich mit Mord bedrohen! :rolleyes:

Das Alles geschieht im "Muster u. Saubermannstaat" Deutschland, wie peinlich, das ist doch ein Beweis dafür, wie deutsche Politiker "rumeiern" und gerne in die Ärsche der Muslimen kriechen, statt endlich zu handeln und für Ruhe und Ordnung zu sorgen, statt endlich die Grenzen des Machbaren aufzeigen und es klar und deutlich benennen.

Was heißt hier Morddrohung, wie dreist und frech sind diese "hergelaufenen wilden Horden" geworden, sie leben in Deutschland und nicht in Afghanistan oder Kurdistan.

Hier ist Deutschland uund pasta, wem es hier nicht passt soll sich schnäunigst verpissen!!!

Diese Morddrohung ist eine große SCHWEINEREI" für Deutschland, es darf dieses Schmach nicht auf sich sitzen lassen!!!

Brotzeit
22.10.2009, 18:34
Das diese mutige Frau sich aus der Öffentlichkeit zurückzieht ist vorallendingen ein unübersehbares Zeichen dafür , daß die staatliche Exikutive; die von den linken Gutmenschen desaviert wurde, keinerlei Respekt mehr besitzt
Weder bei den Betroffenen / Opfern noch den Aggressoren / Tätern!

kartal
22.10.2009, 19:00
Ach der friedliche Islam......

"Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen." (2,191)

Bei dieser Darstellung des Verses wird eindeutig ein falsches Bild hervorgerufen, dadurch, dass erneut der vorausgehende Vers, der eindeutig klärt, dass es um Verteidigung geht, einfach entfernt wurde. Zum genannten Vers 191 der Sure 2 gehört, um die Aussage zu verstehen, der Vers 190:

"Und kämpft auf Allahs Weg gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht! Allah liebt nicht die Übertreter."


Der Islam gewährt auch Gedankenfreiheit, unter der Bedingung, dass Diskussion über die Religion sachlich und nicht als ein Vorwand, sie zu beschimpfen oder lächerlich zu machen. Im Koran steht:

"Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit ihnen in bester Weise. Gewiss, dein Herr kennt sehr wohl, wer von Seinem Weg abirrt, und Er kennt sehr wohl die Rechtgeleiteten."(16,125)


Das ist Islam.;)

Brotzeit
22.10.2009, 19:11
Who the fuck is Seyran Ates?!

Also ich komme ja aus der islamischen "Szene". Keiner, aber wirklich keiner interessiert sich für diese dumme Nuss!
Wenn die mal wieder was anti-islamisches raushaut. Heisst es bei uns in ungefähr : " Ach was will die denn wieder verkaufen!"

Also "kauft" euch brav eure Seyran Ates Lektüre und schwärmt euch gegenseitig vor wie toll diese aufrichtige Frau ist :-)
Uns interessiert sie nich, ihr könnt sie ruhig behalten


Sowas kann nur von einem türkisch - stämmigen Deutschen oder Passdeutschen oder grünen Mu- Ku - Fanatiker stammen, der jeden Versucht ihm Bildung zu vermitteln auf das Nihilistischte bewußt verweigert hat!


Geh´zu Aldi und kauf dir vom Hatz - Geld einen Eimer Bildung im Sonderangebot!

kartal
22.10.2009, 19:21
Am schlimmsten ist - und das geht an die Adresse der Muslime selbst - die Intoleranz unter der Muslimen selbst. Die Geschichte zeigt, dass es leider mehr schreckliche Kriege unter den Muslimen gegeneinander gegeben hat als gegen Andersgläubige. Genauso verhält es sich auch mit den Christen: Auch die christliche Welt hat im Laufe der Jahrhunderte viel mehr Kriege unter sich geführt als gegen Andersgläubige. Worin liegt dies begründet? Das kann ich hier nicht erörtern, ich überlasse es jedem einzelnen von uns.

Ich möchte dennoch einen Appell an die Muslime - besonders die Muslime hier in Europa - richten: Bitte sorgt dafür, dass die Zwietracht unter den Muslimen aufhört, beteiligt Euch nicht- auch nicht gedanklich - an Unternehmungen, die, die Muslime auseinanderbringen. Lasst Euch nicht von politischen Auseinandersetzungen der Staats- und Regierungshäupter der islamischen Länder irreleiten. Das ist nicht im Sinne des Islam, genauso, wie Intoleranz gegenüber Andersgläubigen nicht im Sinne des Islam ist.

Muslime in Deutschland.

Strandwanderer
22.10.2009, 19:28
Daß eine gebildete und emanzipierte Muslimin sich derart vor ihren Glaubensbrüdern schützen muß, weil sie von ihnen mit der Ermordung bedroht wird,

das hat selbstverständlich nichts, absolut nichts mit dem Islam zu tun!



Wer etwas anderes behauptet, der muß geköpft werden!

http://www.fugly.com/media/IMAGES/Random/behead_those_who_oppose_islam.jpg

http://www.seraphicpress.com/images/behead1.jpg

Silencer
22.10.2009, 19:30
......

Ich möchte dennoch einen Appell an die Muslime - besonders die Muslime hier in Europa - richten: Bitte sorgt dafür, dass die Zwietracht unter den Muslimen aufhört, beteiligt Euch nicht- auch nicht gedanklich - an Unternehmungen, die, die Muslime auseinanderbringen. Lasst Euch nicht von politischen Auseinandersetzungen der Staats- und Regierungshäupter der islamischen Länder irreleiten. Das ist nicht im Sinne des Islam, genauso, wie Intoleranz gegenüber Andersgläubigen nicht im Sinne des Islam ist.

.......


@Kartal, schön formuliert, aber damit beisst du bei deinen Glaubensbrüdern leider auf Granit. Du musst noch ca. 400 Jahre lang warten bist das einer verinnerlicht.

Brotzeit
22.10.2009, 19:32
@Kartal, schön formuliert, aber damit beisst du bei deinen Glaubensbrüdern leider auf Granit. Du musst noch ca. 400 Jahre lang warten bist das einer verinnerlicht.


Nur 400 Jahre ...........???????????????????
Die orthodoxen Glaubensbrüder werden es nie kapieren .............

kartal
22.10.2009, 19:45
@Kartal, schön formuliert, aber damit beisst du bei deinen Glaubensbrüdern leider auf Granit. Du musst noch ca. 400 Jahre lang warten bist das einer verinnerlicht.

Leider nicht von mir Silencer,

Muslime in Deutschland Waren schneller als ich.
Hoffe die Muslime kapieren es bald.

400 Jahre lang warten

Neee,das werd ich nicht mehr erleben.:D

harlekina
22.10.2009, 20:34
Am schlimmsten ist - und das geht an die Adresse der Muslime selbst - die Intoleranz unter der Muslimen selbst. Die Geschichte zeigt, dass es leider mehr schreckliche Kriege unter den Muslimen gegeneinander gegeben hat als gegen Andersgläubige. Genauso verhält es sich auch mit den Christen: Auch die christliche Welt hat im Laufe der Jahrhunderte viel mehr Kriege unter sich geführt als gegen Andersgläubige. Worin liegt dies begründet? Das kann ich hier nicht erörtern, ich überlasse es jedem einzelnen von uns.

Ich möchte dennoch einen Appell an die Muslime - besonders die Muslime hier in Europa - richten: Bitte sorgt dafür, dass die Zwietracht unter den Muslimen aufhört, beteiligt Euch nicht- auch nicht gedanklich - an Unternehmungen, die, die Muslime auseinanderbringen. Lasst Euch nicht von politischen Auseinandersetzungen der Staats- und Regierungshäupter der islamischen Länder irreleiten. Das ist nicht im Sinne des Islam, genauso, wie Intoleranz gegenüber Andersgläubigen nicht im Sinne des Islam ist.

Muslime in Deutschland.


Du bist ein einsamer Rufer in der Wüste.
Wenn alle Muslime so wären wie du, hätten wir keine Probleme.

Silencer
22.10.2009, 20:43
Du bist ein einsamer Rufer in der Wüste.
Wenn alle Muslime so wären wie du, hätten wir keine Probleme.


@Harlekina, wie wir es bereits wissen er, Kartal, ist nicht mehr allein. Es fehlt aber immer noch eine breite Unterstützung der Gutmenschen für Muslime die nur ihr Glauben ausleben und nicht politisieren wollen. Gutmenschen sind schlicht zu naiv Fehlentwicklungen zu erkennen und zu bekämpfen.
Ich denke Frau Ates wird weiter aktiv bleiben, nur sie wird das Rampenlicht meiden.

Hayaser
23.10.2009, 06:03
@Harlekina, wie wir es bereits wissen er, Kartal, ist nicht mehr allein. Es fehlt aber immer noch eine breite Unterstützung der Gutmenschen für Muslime die nur ihr Glauben ausleben und nicht politisieren wollen. Gutmenschen sind schlicht zu naiv Fehlentwicklungen zu erkennen und zu bekämpfen.
Ich denke Frau Ates wird weiter aktiv bleiben, nur sie wird das Rampenlicht meiden.

Das sind ja Tolle Aussichtenn im einsigen "Muster- u. Sauberland Deutschland" kappiert ihr es denn nicht, das ist eine große "SCHWEINEREI" und "SCHMACH" für Deutschland.

Was heißt hier Morddrohungen auszusprechen, wo leben wir denn???

Schon vergessen die starken Worte der Kanzlerin:"Deutschland lasst sich von Terroristen nicht erpressen" waren das nur leere Worthülsen, wenn das so ist dann muss man auch Zähne zeigen.

Wo bleibt hier der Aufstand der Anständigen???

Lassen wir Deutsche uns von "hergelaufenen wilden Horden" erpressen, ja, möchten wir das im Ernst???

Silencer
23.10.2009, 15:46
.......



Wo bleibt hier der Aufstand der Anständigen???

Lassen wir Deutsche uns von "hergelaufenen wilden Horden" erpressen, ja, möchten wir das im Ernst???


Ich nehme an Protestveranstaltungen von Pro Köln Teil und unterstütze die Bewegung. Ausserdem erzähle ich jedem der es hören will Schlechtes über die Systemparteien.
Und was machst du?

Weiter_Himmel
23.10.2009, 18:05
Duitschtan wird sicherlich gleich kommen und sagen das diese Frau das verdient hat bzw die konsequenzen dafür trägt das sie den Islam beleidigt hat.

Hayaser
24.10.2009, 08:30
Duitschtan wird sicherlich gleich kommen und sagen das diese Frau das verdient hat bzw die konsequenzen dafür trägt das sie den Islam beleidigt hat.

Frage an Alle Christen im Land: "hat nur der Islam und seine Angehörigen eine sensible Seele und wird bei jeder Kritik beleidigt?"

Was ist mit dem Christentum und ihrer Angehörigen, besitzen sie "Herzen aus Stein" und Nerven aus Stahl?

Wer schützt unsere sensiblen Gefühle der Christen in einem christlichen Land?

Silencer
24.10.2009, 11:03
Frage an Alle Christen im Land: "hat nur der Islam und seine Angehörigen eine sensible Seele und wird bei jeder Kritik beleidigt?"

Was ist mit dem Christentum und ihrer Angehörigen, besitzen sie "Herzen aus Stein" und Nerven aus Stahl?

Wer schützt unsere sensiblen Gefühle der Christen in einem christlichen Land?


Keiner. Wir Atheisten, Christen und Juden stehen einfach drüber und lachen uns Einen ab, bezüglich Muselduselligkeit. Bis zum bitteren Ende.

skydive
24.10.2009, 11:28
Fortuyn wurde aber nicht von einem Muslim getötet. Wie gesagt es gibt nur den fetten Holländer der gekillt wurde.
Von den in Iran, Irak, Jemen, Jordanien, Palästina, Ägypten Türkei und was weiß ich Muselländern getöteten Kritikern des Islam erfährt man ja nichts, Dirtbag, wegen der Pressefreiheit und so........Und wieso sagte dann die kleine Schwuchtel, wer Allah beleidigt, muss scheterbe?

skydive
24.10.2009, 11:47
Das andere sind Morddrohungen. Was meinste du wie viele Morddrohungen der ZdJ jeden Monat von Neonazis bekommt.

Ansonsten verpuffen doch alle Provokationen mittlerweile total. Kein Muslim geht mehr auf die Straße demonstrieren, wenn irgendwelche Karrikaturen erneut abgedruckt werden. In der islamischen Welt wird das jetzt ganz locker abgehakt und man sagt sich "so sind sie halt die Affen".
Wieso habe ich bei Dir immer das Gefühl, dass einer Deine Käfigtür offengelassen hat?

Hayaser
28.10.2009, 06:25
Keiner. Wir Atheisten, Christen und Juden stehen einfach drüber und lachen uns Einen ab, bezüglich Muselduselligkeit. Bis zum bitteren Ende.


Ich glaube mit lachen allein wird sich nichts ändern.

JensVandeBeek
28.10.2009, 09:54
Wenn ich Christ wäre und einer sonst so gerne "Christ" kommt und äusserst Hass erfüllt soviel falsches und schreibt ;


Ich verabscheue das Christentum genau so wie den Islam, den Christen haben damals im 1.Weltkrieg, als Kriegsverbündeter mit den Türken, grünes Licht gegeben, den Türken jede erdenkliche Unterstütztung gegeben und Beihilfe geleistet, damit die Ausrottung der christlichen Armenier zügig und planmäßig abläuft.

Christentum ist eine verabscheuliche und niederträchtliche Religion, welche ohne zu zögern, falls Interessen vorhanden sind, andere Christen bereit sind ermorden zu lassen, damit die Interessen beibehalten werden können.


Wäre ich auch beleidigt, über solche Heuchlerei.

Wenn Christen selbst sich schlecht machen, wie sollte man auf die Nicht-Christen reagieren, wenn sie Christen beleidigen?!

Hayaser
30.10.2009, 05:17
Wenn ich Christ wäre und einer sonst so gerne "Christ" kommt und äusserst Hass erfüllt soviel falsches und schreibt ;



Wäre ich auch beleidigt, über solche Heuchlerei.

Wenn Christen selbst sich schlecht machen, wie sollte man auf die Nicht-Christen reagieren, wenn sie Christen beleidigen?!


Selbstverständlich ist das so, wenn das Christentum 94 Jahre lang schweigt und das Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ca. 3 000 000 Christen wurden im osmanischen Reich von Türken brutal ermordet, unter den Teppich kehrt und es nicht anprangert bis das "Täterland" es anerkennt und zugibt, so ist diese Religion abscheulich und widerlich.