PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopftuchfreie Mädchen gemobbt



Sathington Willoughby
19.10.2009, 16:10
http://emma.de/mobbing_gegen_kopftuchfreie_maedchen_2009_5.html


"Willst Du aussehen wie eine Deutsche?" Oder: "Das Kopftuch ist unsere Ehre – hast Du keine?" Und: "Deinen Eltern ist es wohl egal, wie über Dich geredet wird." Die darauf angesprochene Aylin kämpfte mit den Tränen und sagte schließlich: "Es wird immer schlimmer. Und seit ich neulich im Ramadan mein Schulbrot ausgepackt habe, ist es ganz aus. Die Kopftuch-Mädels mobben mich total." Das also war der Grund für die Schulmüdigkeit der 14-Jährigen.

Aylin ist kein Einzelfall. In Schulen und Ballungszentren mit hohem Anteil konservativ-muslimischer Familien wird aus der "Freiheit" zum Kopftuch schnell der Zwang, es tragen zu müssen; eine Entwicklung, die man in der islamischen Welt allenthalben beobachten kann.Wie kann man nur so aussehen wie eine deutsche Schweinefleischschlampe!


Übrigens: auch für den männlichen Teil der muslimischen Bevölkerung ist diese Moralvorstellung nicht gerade ein Kompliment: Sie werden reduziert auf primitiv Reagierende mit einem Reiz-Reaktionsschema, bei dem Verstand und Selbstbeherrschung im Angesicht eines halbwegs als weiblich erkennbaren Wesens aussetzen.

Ein solches Menschenbild darf selbstverständlich in unseren Schulen nicht vermittelt werden. Oder? Im Namen der "persönlichen Freiheit jedes Einzelnen", argumentierte ein Sprecher des NRW-Schulministeriums 2008, müsse jede muslimische Schülerin das Recht auf ihr Kopftuch haben. Dass es gerade mit dieser persönlichen Freiheit der muslimischen Mädchen in vielen Fällen nicht zum Besten steht, sollte eigentlich auch im Düsseldorfer Schulministerium angekommen sein.
Multikulti wird nicht von Rechten oder imaginären Nazis zerstört, sondern von den Zuwanderern selber.
Müssen wir Deutsche das ertragen?
Müssen die Türkinnen, die sich anpassen wollen, das ertragen?
Sowas ist absolut kontraprodutiv für "Integration" und wird dennoch geduldet.

Weiter_Himmel
19.10.2009, 17:15
Wenn man sich mal alle Ausländergruppen anschaut wird man feststellen das es um die Integration in Deutschland gar nicht so schlecht bestellt ist.Wirkliche Probleme gibt es doch eigentlich nur mit Türken und Arabern die entweder streng religiös oder Nationalistisch sind.

Wieso sollte sich die Gesamte Gesellschaft in Deutschland (bestehend aus Deutschen und vielen Ausländern) sich wegen des Islams so verbiegen?Es ist in Deutschland und in vielen Teilen der EU nicht möglich den Islam zu kritisieren ohne in ein Lager mit rechtsextremen gesteckt zu werden... .

Islamkritik wird wenn der Kritiker Glück hat als zu tief Reaktionär bezeichnet oder wenn er Pech hat mit Rassismus Rechtsextremsmus oder dem Antisemitismus des dritten reichs gleichgesetzt.

Cinnamon
19.10.2009, 17:24
http://emma.de/mobbing_gegen_kopftuchfreie_maedchen_2009_5.html
Wie kann man nur so aussehen wie eine deutsche Schweinefleischschlampe!

Multikulti wird nicht von Rechten oder imaginären Nazis zerstört, sondern von den Zuwanderern selber.
Müssen wir Deutsche das ertragen?
Müssen die Türkinnen, die sich anpassen wollen, das ertragen?
Sowas ist absolut kontraprodutiv für "Integration" und wird dennoch geduldet.

Das Problem gab es doch schon vor Jahren, nur hat man den Kassandrarufern nie zugehört. Ich habe diesen Fehler auch gemacht und das bedaure ich heute sehr. Allerdings weiß ich nicht, ob es früher schon so schlimm war, da die Türkinnen, mit denen ich noch zur Schule gegangen bin keine Pinguine waren.

Woran ich mit noch sehr gut erinnere ist eine Episode vor inzwischen 8 Jahren: Ramadan 2001, eine Klassenkameradin von mir, Christin, isst in der Pause Lebkuchen und wird dafür von unseren Türken beschimpft, man solle ihr ins Gesicht spucken usw. usf. Ich habe mich ihr demonstrativ an die Seite gestellt und habe auch einen Lebkuchen gegessen und gesagt, dass wir Christen eben nicht zu fasten brauchen und zumindest ich nicht gedenke, auf den Ramadan Rücksicht zu nehmen. Da waren sie natürlich ganz still.

Ich würde mich hier auch demonstrativ an Aylins Seite stellen, wäre ich mit ihr in einer Klasse und den Kopftuchmädchen die Meinung sagen: Wie häßlich ihre Putzlumpen auf der hohlen Birne sind und das sie den Kopf offensichtlich nur dazu haben, diesen Putzlappen zu tragen.

Peg Bundy
19.10.2009, 17:31
Aaaalles nur Einzelfälle :]

Maxvorstadt
19.10.2009, 17:33
Wenn islamische Gesellschaften hier indirekt das islamische Tuch einführen wollen, dann gehören sie schnellstmöglichst abgeschoben. Frauenunterdrückung kann nicht hingenommen werden. Das ist ein Teil unserer abendländischen Kultur, daß die Frau ihr Selsbtbestimmungsrecht wie alle Menschen ausüben kann.

Paul Felz
19.10.2009, 18:01
Wenn islamische Gesellschaften hier indirekt das islamische Tuch einführen wollen, dann gehören sie schnellstmöglichst abgeschoben. Frauenunterdrückung kann nicht hingenommen werden. Das ist ein Teil unserer abendländischen Kultur, daß die Frau ihr Selsbtbestimmungsrecht wie alle Menschen ausüben kann.

Nein. Das ist nicht nur Teil unserer Kultur sondern steht auch im Grundgesetz und vielen vielen anderen Gesetzen und Verordnungen.

Obwohl.........

Forumstürke
19.10.2009, 18:19
Wohnen in deren Nähe so viele Araber oder so? Sie sollte zu richtigen Türken in die Gegend ziehen.:-<

Paul Felz
19.10.2009, 18:29
Wohnen in deren Nähe so viele Araber oder so? Sie sollte zu richtigen Türken in die Gegend ziehen.:-<

Ich nehme an, Du meinst die Unterscheidung zwischen (evtl. gläubigen) Türken und Musels.

Cinnamon
19.10.2009, 18:31
Besonderes pikant finde ich ja dieses "Willst du aussehen wie eine Deutsche?" Allein dafür gehören diese Kopftuchmamseln eingesammelt und in die Heimat abgeschoben. Weil: Wenn sie uns Deutsche so verachten, muss man sie natürlich davor schützen, weiter mit uns "Ungläubigen" verkehren zu müssen.

Forumstürke
19.10.2009, 18:37
Ich nehme an, Du meinst die Unterscheidung zwischen (evtl. gläubigen) Türken und Musels.

In meiner 64000 Einwohnerstadt tragen nur wenige Türkinnen in diesem Alter ein Kopftuch, geschweige denn, dass sie auch noch von fremden Moslems dazu gezwungen werden. Höchstens die Araber oder Kurden zwängen hier ihre KInder in Kopftücher.
Die Türken in den Großstädten scheinen aber anders zu sein...


Nun denn, außerdem werden sich einige Stammuser widersprechen. Erinnern wir uns nur an die alten Threads zurück, wo es darum ging, dass sich junge Muslimas ihre Jungfräulichkeit beim Arzt wiederherstellen ließen, weil sie Angst vor ihren Eltern hatten. Dort wurden die Türkinnen als Schlampen dargestellt, die mit jedem Sex hatten. Jetzt heißt es wieder, dass alle nur verhüllt sind und kein Kontakt mit dem Tageslicht haben.:]

Paul Felz
19.10.2009, 18:42
In meiner 64000 Einwohnerstadt tragen nur wenige Türkinnen in diesem Alter ein Kopftuch, geschweige denn, dass sie auch noch von fremden Moslems dazu gezwungen werden. Höchstens die Araber oder Kurden zwängen hier ihre KInder in Kopftücher.
Die Türken in den Großstädten scheinen aber anders zu sein...


Nun denn, außerdem werden sich einige Stammuser widersprechen. Erinnern wir uns nur an die alten Threads zurück, wo es darum ging, dass sich junge Muslimas ihre Jungfräulichkeit beim Arzt wiederherstellen ließen, weil sie Angst vor ihren Eltern hatten. Dort wurden die Türkinnen als Schlampen dargestellt, die mit jedem Sex hatten. Jetzt heißt es wieder, dass alle nur verhüllt sind und kein Kontakt mit dem Tageslicht haben.:]

Das ist eben das Problem, wenn Glaube/Religion zum Fanatismus wird. Gegen keusche Erziehung ist ja gar nichts einzuwenden, nur braucht man hierzulande weder Kopftücher noch Müllsäcke dafür.

Was ich allerdings gar nicht ab kann, sind die bescheuerten Hennen, die mit Kopftuch Auto fahren. Die sehen seitlich gar nichts und so fahren die auch. Im Gegensatz zu Ostanatolien pflegen wir hier den Gebrauch der Hupe als Warnsignal, und nicht als Kommunikationsersatz

Bruddler
19.10.2009, 18:42
"Willst Du aussehen wie eine Deutsche?" Oder: "Das Kopftuch ist unsere Ehre – hast Du keine?" Und: "Deinen Eltern ist es wohl egal, wie über Dich geredet wird." Die darauf angesprochene Aylin kämpfte mit den Tränen und sagte schließlich: "Es wird immer schlimmer. Und seit ich neulich im Ramadan mein Schulbrot ausgepackt habe, ist es ganz aus. Die Kopftuch-Mädels mobben mich total." Das also war der Grund für die Schulmüdigkeit der 14-Jährigen.

Aylin ist kein Einzelfall. In Schulen und Ballungszentren mit hohem Anteil konservativ-muslimischer Familien wird aus der "Freiheit" zum Kopftuch schnell der Zwang, es tragen zu müssen; eine Entwicklung, die man in der islamischen Welt allenthalben beobachten kann.



http://emma.de/mobbing_gegen_kopftuchfreie_maedchen_2009_5.html
Wie kann man nur so aussehen wie eine deutsche Schweinefleischschlampe!

Multikulti wird nicht von Rechten oder imaginären Nazis zerstört, sondern von den Zuwanderern selber.
Müssen wir Deutsche das ertragen?
Müssen die Türkinnen, die sich anpassen wollen, das ertragen?
Sowas ist absolut kontraprodutiv für "Integration" und wird dennoch geduldet.

gestern abend auf ARD die Sendung: Anne Will

Als Gast, u.a.: der Grüne Özcan Mutlu

http://www.motorfm.de/wp-content/uploads/mutlu01-226x348.jpg

Sein Standpunkt: Die Deutschen tun zu wenig für Integration und Chancengleichheit (das Erlernen der deutschen Sprache ist nur zweitrangig)....
Seine Forderung: mehr finanzielle Mittel und das Umdenken der einheimischen Bevölkerung....

Paul Felz
19.10.2009, 18:43
Türken/Muslime.....der absolute Bodensatz der Menschheit.
ISLAM...........Vernichten, ausrotten.

Ganz gleich wie!

Wenn Du die fanatischen Anhänger aller anderen Glaubensrichtungen mit in den Sack packst: nur zu

Ingeborg
19.10.2009, 18:44
Ein Mann (46) soll sich zwischen 2000 und 2008 insgesamt 384 Mal an seiner Tochter vergangen haben. Die Staatsanwaltschaft Fulda (Hessen) wirft dem allein erziehenden Vater türkischer Herkunft allein 188 Vergewaltigungen seiner anfangs 14 Jahre alten Tochter vor. Das berichtet die „Fuldaer Zeitung“. Auch nachdem die Tochter 2004 im Alter von 18 Jahren aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war, soll sich der Vater weiterhin an ihr vergangen haben. Im Februar 2009 habe die heute 23-Jährige Anzeige gegen ihren Vater erstattet. Untersuchungshaft! Der Prozess gegen ihn beginnt am Mittwoch vor dem Landgericht.

Skaramanga
19.10.2009, 18:52
Türkinnen können so putzig sein... :cool: ... wenn ihre Macho-Männchen sie denn ließen.

Tosca
19.10.2009, 19:00
Besonderes pikant finde ich ja dieses "Willst du aussehen wie eine Deutsche?" Allein dafür gehören diese Kopftuchmamseln eingesammelt und in die Heimat abgeschoben. Weil: Wenn sie uns Deutsche so verachten, muss man sie natürlich davor schützen, weiter mit uns "Ungläubigen" verkehren zu müssen.

Alleine dafür gehört das Pack rausgeworfen. Bitte welcher Gastgeber lässt sich beleidigungen gefallen?

Wer hier nicht gut tut, der fliegt raus. Und binnen kürzester Zeit hätten wir herrliche Zeiten. Das Gesindel würde sich zuwangsläufig behnehmen.

Bruddler
19.10.2009, 19:01
Ein Mädchen / Frau ohne Kopftuch ist eine Schlampe .....nicht wahr Ihr steinzeitlichen Halbmondanbeter ?!

Cinnamon
19.10.2009, 19:02
Alleine dafür gehört das Pack rausgeworfen. Bitte welcher Gastgeber lässt sich beleidigungen gefallen?

Wer hier nicht gut tut, der fliegt raus. Und binnen kürzester Zeit hätten wir herrliche Zeiten. Das Gesindel würde sich zuwangsläufig behnehmen.

Richtig. Vorher aber sollte die Polizei ihnen zwangsweise die Putzlappen runternehmen.

Krzyzak
19.10.2009, 19:05
Türkinnen können so putzig sein... :cool: ... wenn ihre Macho-Männchen sie denn ließen.

Die kriegen das meist gar nicht mit. ;)

Einer, der aus Erfahrung spricht

Tosca
19.10.2009, 19:12
Richtig. Vorher aber sollte die Polizei ihnen zwangsweise die Putzlappen runternehmen.

Wieso? Die können sie mit heim nehmen. Daheim können sie laufen, wie immer sie wollen, aber hier in Deutschland sollten sie auch mal daran denken, was uns beleidigen könnte.

Hilarius
19.10.2009, 19:14
wenn du die fanatischen anhänger aller anderen glaubensrichtungen mit in den sack packst: Nur zu

gerne!

Hilarius
19.10.2009, 19:16
Genau das sind wieder mal die Sprüche, die Islamisierungsgegner in Verruf bringen. Kann die nicht gewaltfrei bekämpft werden? Es gäbe genügend politische Maßnahmen und Möglichkeiten dafür.

Träume weiter von "politischen" Maßnahmen......:lach:

Cinnamon
19.10.2009, 19:23
Wieso? Die können sie mit heim nehmen. Daheim können sie laufen, wie immer sie wollen, aber hier in Deutschland sollten sie auch mal daran denken, was uns beleidigen könnte.

Natürlich. Aber hier sollen sie gezwungen sein, nicht so rumzulaufen. Die Lumpen finden im Handgepäck Platz.

kadir
19.10.2009, 19:23
http://emma.de/mobbing_gegen_kopftuchfreie_maedchen_2009_5.html
Wie kann man nur so aussehen wie eine deutsche Schweinefleischschlampe!

Multikulti wird nicht von Rechten oder imaginären Nazis zerstört, sondern von den Zuwanderern selber.
Müssen wir Deutsche das ertragen?
Müssen die Türkinnen, die sich anpassen wollen, das ertragen?
Sowas ist absolut kontraprodutiv für "Integration" und wird dennoch geduldet.

die die ein kopftuch tragen wollen ab in die türkei.diese mittelaltertürken müssten alle ausgewiesen werden.:D

Cinnamon
19.10.2009, 19:27
die die ein kopftuch tragen wollen ab in die türkei.diese mittelaltertürken müssten alle ausgewiesen werden.:D

Das war ein guter Vorschlag. Dafür gab es einen Ironie-Grünen. Auch wenn du das positive Renomee nicht verdient hast.

Rumburak
19.10.2009, 20:01
Türkinnen können so putzig sein... :cool: ... wenn ihre Macho-Männchen sie denn ließen.

Mir wären die zu behaart.

sibilla
19.10.2009, 20:05
Mir wären die zu behaart.

da hast du aber keine ahnung, die sind rasiert.

weiß ich von meinem frauenarzt.:]

nur unterm kopftuch stinkts öfters mal.

weiß ich von meiner optikerin.:D

grüßle s.

Hilarius
19.10.2009, 20:09
Warum haben Türken einen Schnurrbart?

Sie wollen alle Ihren Müttern
ähnlich sein

Rumburak
19.10.2009, 20:10
da hast du aber keine ahnung, die sind rasiert.

weiß ich von meinem frauenarzt.:]

nur unterm kopftuch stinkts öfters mal.

weiß ich von meiner optikerin.:D

grüßle s.

:)):))

Mir reichen auch schon die dunklen Haare auf den Armen. Bäh.
Da will ich lieber nicht mehr sehen.

Voortrekker
19.10.2009, 20:12
Genau das sind wieder mal die Sprüche, die Islamisierungsgegner in Verruf bringen. Kann die nicht gewaltfrei bekämpft werden? Es gäbe genügend politische Maßnahmen und Möglichkeiten dafür.

Das steht da gar nicht so.
Du mußt seinen Beitrag im Kontext der Zeit betrachten, in der er geschrieben wurde.

Menetekel
19.10.2009, 20:39
Besonderes pikant finde ich ja dieses "Willst du aussehen wie eine Deutsche?" Allein dafür gehören diese Kopftuchmamseln eingesammelt und in die Heimat abgeschoben. Weil: Wenn sie uns Deutsche so verachten, muss man sie natürlich davor schützen, weiter mit uns "Ungläubigen" verkehren zu müssen.

Oooooooooo, so jung und schon soooooooo radikal?
Da hat aber die Erziehung in der Schule völlig versagt? ;)
Na, heut wird unsere Jugend ja intensiv nach Nürnberg gekarrt, damit diese Demut und Einsicht für falsche deutsche Verhaltensweisen lernen können.

Bruddler
19.10.2009, 20:55
Warum haben Türken einen Schnurrbart?

Sie wollen alle Ihren Müttern
ähnlich sein

Ein Fall für den Hetzblog..... :whateva:

Krzyzak
19.10.2009, 21:09
da hast du aber keine ahnung, die sind rasiert.

weiß ich von meinem frauenarzt.:]

nur unterm kopftuch stinkts öfters mal.

weiß ich von meiner optikerin.:D

grüßle s.

Rasiert stimmt. Aber wieso stinkts unterm Kopftuch? Auch Frauen mit Kopftuch gehen unter die Dusche.

Beharrt sind sie allerdings wirklich. Eine Ex-Freundin von mir mußte jeden Tag eppilieren.

Voortrekker
19.10.2009, 21:10
Rasiert stimmt. Aber wieso stinkts unterm Kopftuch? Auch Frauen mit Kopftuch gehen unter die Dusche.
Beharrt sind sie allerdings wirklich. Eine Ex-Freundin von mir mußte jeden Tag eppilieren.

Ja, dann sollten sie das Kopftuch vorher aber abnehmen!

Krzyzak
19.10.2009, 21:11
Ja, dann sollten sie das Kopftuch vorher aber abnehmen!

:=

Ich glaube schon, daß die das tun.

Rumburak
19.10.2009, 21:17
Rasiert stimmt. Aber wieso stinkts unterm Kopftuch? Auch Frauen mit Kopftuch gehen unter die Dusche.

Beharrt sind sie allerdings wirklich. Eine Ex-Freundin von mir mußte jeden Tag eppilieren.

Du, der sich deutscher Michel nennt, hatte ne Türkin?

Das passt ja gar nicht.:D

Krzyzak
19.10.2009, 21:19
Du, der sich deutscher Michel nennt, hatte ne Türkin?

Das passt ja gar nicht.:D

Zwei Türkinnen, eine Araberin und fünf Perserinnen. :cool2: Um nur die Moslemfraktion abzudecken ;)

sibilla
19.10.2009, 21:20
Rasiert stimmt. Aber wieso stinkts unterm Kopftuch? Auch Frauen mit Kopftuch gehen unter die Dusche.

Beharrt sind sie allerdings wirklich. Eine Ex-Freundin von mir mußte jeden Tag eppilieren.

naja, als mir das meine optikerin erzählt hat, daß unter anderem auch eine tennissocke unter dem kopftuch lauert, "um damit die schöne beule am hinterkopf - sprich haarfülle - zu erzielen, dabei aber nur ungewaschenes zeugl rauskam und das noch im hinterzimmer, damit auch ja kein mann die frau im verkaufsraum beim brillentesten zu sehen bekam - mann war immer dabei :D

watt solls, mir ist das eh wurscht, die opti und ich haben nur gelacht über soviel doppelmoral.

s.

Krzyzak
19.10.2009, 21:23
naja, als mir das meine optikerin erzählt hat, daß unter anderem auch eine tennissocke unter dem kopftuch lauert, "um damit die schöne beule am hinterkopf - sprich haarfülle - zu erzielen, dabei aber nur ungewaschenes zeugl rauskam und das noch im hinterzimmer, damit auch ja kein mann die frau im verkaufsraum beim brillentesten zu sehen bekam - mann war immer dabei :D

watt solls, mir ist das eh wurscht, die opti und ich haben nur gelacht über soviel doppelmoral.

s.

Eine Tennissocke? Also meine Ex-Freundin hatte da drunter richtig schönes volles Haar. Das halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht. Dein Optiker wollte dich auf den Arm nehmen.

sibilla
19.10.2009, 21:29
Eine Tennissocke? Also meine Ex-Freundin hatte da drunter richtig schönes volles Haar. Das halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht. Dein Optiker wollte dich auf den Arm nehmen.

nenene, seither beobachte ich :D

und sehr oft sehe ich, daß das, was da auf dem hiko hockt, keinesfalls haare sind :]

während die anderen jungen, hübschen mit modernen, attraktiven kopftüchern wirklich sexy aussehen.

und das sage ich sogar als deutsche großmutter, de madln san wirklich nett.:]

grüßle s.

Rumburak
19.10.2009, 21:31
Zwei Türkinnen, eine Araberin und fünf Perserinnen. :cool2: Um nur die Moslemfraktion abzudecken ;)

Also ne. Für sowas geb ich mich nicht hin. Ausnahmslos Blauäugige.:cool2:

Edit.
Grün ist mein Favorit, aber leider nie dabei gewesen.

skydive
19.10.2009, 21:39
Das Problem gab es doch schon vor Jahren, nur hat man den Kassandrarufern nie zugehört. Ich habe diesen Fehler auch gemacht und das bedaure ich heute sehr. Allerdings weiß ich nicht, ob es früher schon so schlimm war, da die Türkinnen, mit denen ich noch zur Schule gegangen bin keine Pinguine waren.

Woran ich mit noch sehr gut erinnere ist eine Episode vor inzwischen 8 Jahren: Ramadan 2001, eine Klassenkameradin von mir, Christin, isst in der Pause Lebkuchen und wird dafür von unseren Türken beschimpft, man solle ihr ins Gesicht spucken usw. usf. Ich habe mich ihr demonstrativ an die Seite gestellt und habe auch einen Lebkuchen gegessen und gesagt, dass wir Christen eben nicht zu fasten brauchen und zumindest ich nicht gedenke, auf den Ramadan Rücksicht zu nehmen. Da waren sie natürlich ganz still.

Ich würde mich hier auch demonstrativ an Aylins Seite stellen, wäre ich mit ihr in einer Klasse und den Kopftuchmädchen die Meinung sagen: Wie häßlich ihre Putzlumpen auf der hohlen Birne sind und das sie den Kopf offensichtlich nur dazu haben, diesen Putzlappen zu tragen.
Es gibt eine Studie dazu, nur finde ich den Link dazu nicht, dass besonders in Skandinavien(SChweden, Finnland,Norwegen) die einreisenden Familien von den bereits anwesenden Vertretern des friedlichen "ISlam" empfangen und dann dementsprechend bearbeitet werden, wie sie sich in Zukunft zu verhalten haben. Wer sich dagegen stellt, wird gemobbt, bis er nachgibt! Einige, die sich nichts sagen lassen, ziehen dann in andere Stadtteile, die schaffen es auch meistens. Ich will Euch ganz ehrlich meine Meinung sagen. Es gibt Stadtteile in Berlin, Essen , Münster, Hamburg, Frankfurt, da gehen die Bullen einfach nicht mehr rein, da die Streife nur aus zwei Hanseln besteht. Da ist rechtsfreier Raum. Ich wäre vorne mit dabei, wenn man diesem Gesindel ein Ultimatum stellen würde, sagen wir mal eine WOche, das gesamte Stadtviertel zu räumen, wer dann noch da ist, wird standrechtlich erschossen. Dann würden ein paar Berufsempörer sich kurz aufplustern, aber dann wär Ruhe. Das würde wie ein Lauffeuer durch die Lande gehen. Man hasst uns so oder so, aber man braucht uns. Alleine für diese Äußerungen gehören diese kleinen Mösen schon ausgewiesen. Sarazin hat Recht ! Kopftuchmädchen produzieren. Und die Gutmenschentrulla Claudia Fatima heißt das wahrscheinlich wieder gut, weil es doch die Unterschiede herausstreicht.........Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!

Krzyzak
19.10.2009, 21:39
Also ne. Für sowas geb ich mich nicht hin. Ausnahmslos Blauäugige.:cool2:

Edit.
Grün ist mein Favorit, aber leider nie dabei gewesen.

Kommt ja vielleicht noch. Nein, mit sowas habe ich dann doch nichts am Hut. Gefällt mir nicht.

Rumburak
19.10.2009, 21:46
Kommt ja vielleicht noch. Nein, mit sowas habe ich dann doch nichts am Hut. Gefällt mir nicht.

Du hast ja keine Ahnung. Grüne Augen und rote Haare in Kombination lassen mich zusammenbrechen.:)

Muselweiber hingegen lassen mich nur brechen.:D

Cinnamon
19.10.2009, 21:49
Es gibt eine Studie dazu, nur finde ich den Link dazu nicht, dass besonders in Skandinavien(SChweden, Finnland,Norwegen) die einreisenden Familien von den bereits anwesenden Vertretern des friedlichen "ISlam" empfangen und dann dementsprechend bearbeitet werden, wie sie sich in Zukunft zu verhalten haben. Wer sich dagegen stellt, wird gemobbt, bis er nachgibt! Einige, die sich nichts sagen lassen, ziehen dann in andere Stadtteile, die schaffen es auch meistens. Ich will Euch ganz ehrlich meine Meinung sagen. Es gibt Stadtteile in Berlin, Essen , Münster, Hamburg, Frankfurt, da gehen die Bullen einfach nicht mehr rein, da die Streife nur aus zwei Hanseln besteht. Da ist rechtsfreier Raum. Ich wäre vorne mit dabei, wenn man diesem Gesindel ein Ultimatum stellen würde, sagen wir mal eine WOche, das gesamte Stadtviertel zu räumen, wer dann noch da ist, wird standrechtlich erschossen. Dann würden ein paar Berufsempörer sich kurz aufplustern, aber dann wär Ruhe. Das würde wie ein Lauffeuer durch die Lande gehen. Man hasst uns so oder so, aber man braucht uns. Alleine für diese Äußerungen gehören diese kleinen Mösen schon ausgewiesen. Sarazin hat Recht ! Kopftuchmädchen produzieren. Und die Gutmenschentrulla Claudia Fatima heißt das wahrscheinlich wieder gut, weil es doch die Unterschiede herausstreicht.........Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!

Ich würde es eher so machen: Die Lehrer werden verpflichtet, deutschenfeindliche Aussagen von Schülern ausländischer Herkunft sofort an die Ausländerbehörde zu melden. Sollte es eine Einbürgerung gegeben haben, ist diese unverzüglich zu widerrufen, der antideutsche Schüler gehört ins nächste Flugzeug gesetzt und abgeschoben, samt Sippe. Und natürlich müssen die Deutschen endlich lernen, sich gegen diesen Rassismus zu solidarisieren.

Rumburak
19.10.2009, 21:54
Ich würde es eher so machen: Die Lehrer werden verpflichtet, deutschenfeindliche Aussagen von Schülern ausländischer Herkunft sofort an die Ausländerbehörde zu melden. Sollte es eine Einbürgerung gegeben haben, ist diese unverzüglich zu widerrufen, der antideutsche Schüler gehört ins nächste Flugzeug gesetzt und abgeschoben, samt Sippe. Und natürlich müssen die Deutschen endlich lernen, sich gegen diesen Rassismus zu solidarisieren.

Wo forderst Du solche Maßnahmen außer in diesem anonymen Forum?

Krzyzak
19.10.2009, 21:55
Du hast ja keine Ahnung. Grüne Augen und rote Haare in Kombination lassen mich zusammenbrechen.:)

Muselweiber hingegen lassen mich nur brechen.:D

Ich glaube Du hast keine Ahnung von richtigen Frauen ;)

Rumburak
19.10.2009, 22:01
Ich glaube Du hast keine Ahnung von richtigen Frauen ;)

Jedem das seine. Nimmst Du mir wenigstens ,meine nicht weg!;)

Mal im Ernst, selbst wenn ich so ein Muselweib mal toll finden würde, sie im Leichtsinn mit ins Bett nehme, OK. Aber wenn die Alte schwanger wird, ich ein Muselkind kriege, wie steh ich als Deutschnationaler denn da?:D:D

Laß ma.:cool2:

sibilla
19.10.2009, 22:03
Jedem das seine. Nimmst Du mir wenigstens ,meine nicht weg!;)

Mal im Ernst, selbst wenn ich so ein Muselweib mal toll finden würde, sie im Leichtsinn mit ins Bett nehme, OK. Aber wenn die Alte schwanger wird, ich ein Muselkind kriege, wie steh ich als Deutschnationaler denn da?:D:D

Laß ma.:cool2:

lümmeltüte drüberziehen oder zwei, dann stehst auf der "sicheren" seite

und duu! kriegst das kind mit sicherheit nicht, gell? wenn du nicht willst, hehehe

grüßle s.

Cinnamon
19.10.2009, 22:04
Wo forderst Du solche Maßnahmen außer in diesem anonymen Forum?

Ich kann das sagen und tue das auch.

Krzyzak
19.10.2009, 22:04
Jedem das seine. Nimmst Du mir wenigstens ,meine nicht weg!;)

Mal im Ernst, selbst wenn ich so ein Muselweib mal toll finden würde, sie im Leichtsinn mit ins Bett nehme, OK. Aber wenn die Alte schwanger wird, ich ein Muselkind kriege, wie steh ich als Deutschnationaler denn da?:D:D

Laß ma.:cool2:

Du siehst das falsch. So können die sich doch untereinander nicht mehr vermehren und die Kinder erziehst Du deutsch ;)

(kleiner Scherz) :cool2:

Tosca
19.10.2009, 22:05
Natürlich. Aber hier sollen sie gezwungen sein, nicht so rumzulaufen. Die Lumpen finden im Handgepäck Platz.

Das sehe ich jetzt nicht so eng. Auf der Heimreise sollen sie gerne ihre Kopftücher tragen. Wenn mir danach der Anblick erspart bleibt, habe ich keinerlei Probleme damit.

Rumburak
19.10.2009, 22:05
lümmeltüte drüberziehen oder zwei, dann stehst auf der "sicheren" seite

grüßle s.

Da steh ich nicht so drauf. Dann lieber doch das deutsche Mädel meines Vertrauens.:]

Rumburak
19.10.2009, 22:09
Du siehst das falsch. So können die sich doch untereinander nicht mehr vermehren und die Kinder erziehst Du deutsch ;)

(kleiner Scherz) :cool2:

Dieses Thema hatte ich ich schon bei trinkseeliger, scherzhafter Runde.
Wenn der Deutsche sich nur genug Mühe gibt, kann er über Jahrhunderte alle fremden Einflüsse wieder herausfi......

skydive
19.10.2009, 22:10
Ich würde es eher so machen: Die Lehrer werden verpflichtet, deutschenfeindliche Aussagen von Schülern ausländischer Herkunft sofort an die Ausländerbehörde zu melden. Sollte es eine Einbürgerung gegeben haben, ist diese unverzüglich zu widerrufen, der antideutsche Schüler gehört ins nächste Flugzeug gesetzt und abgeschoben, samt Sippe. Und natürlich müssen die Deutschen endlich lernen, sich gegen diesen Rassismus zu solidarisieren.

Na, ja ich war halt bei der Army, dass kann man nicht verleugnen, aber Dein Vorschlag ist gut:hide:

skydive
19.10.2009, 22:13
Dieses Thema hatte ich ich schon bei trinkseeliger, scherzhafter Runde.
Wenn der Deutsche sich nur genug Mühe gibt, kann er über Jahrhunderte alle fremden Einflüsse wieder herausfi......


:klatsch::klatsch::klatsch:

Cinnamon
19.10.2009, 22:13
Na, ja ich war halt bei der Army, dass kann man nicht verleugnen, aber Dein Vorschlag ist gut:hide:

Hehe, danke :).

Aldebaran
19.10.2009, 22:18
In meiner 64000 Einwohnerstadt tragen nur wenige Türkinnen in diesem Alter ein Kopftuch, geschweige denn, dass sie auch noch von fremden Moslems dazu gezwungen werden. Höchstens die Araber oder Kurden zwängen hier ihre KInder in Kopftücher.
Die Türken in den Großstädten scheinen aber anders zu sein...

In der großen Nachbarin Deiner Heimatstadt scheint es mir so zu sein, dass diese Erscheinungen eher in den innerstädtischen Altbauvierteln zu beobachten sind, in den Neubauvierteln am Stadtrand dagegen eher weniger. Das ist aber nur ein Eindruck. Sozialer Druck zu islamkonformem Verhalten kann wahrscheinlich nur ab einer bestimmten "kritischen Dichte" ausgeübt werden. Ich denke, dass sich die muslimisch-orientalische Minderheit in Deutschland zunehmend auseinanderentwickeln wird.



Nun denn, außerdem werden sich einige Stammuser widersprechen. Erinnern wir uns nur an die alten Threads zurück, wo es darum ging, dass sich junge Muslimas ihre Jungfräulichkeit beim Arzt wiederherstellen ließen, weil sie Angst vor ihren Eltern hatten. Dort wurden die Türkinnen als Schlampen dargestellt, die mit jedem Sex hatten. Jetzt heißt es wieder, dass alle nur verhüllt sind und kein Kontakt mit dem Tageslicht haben.:]

Widerspricht sich das wirklich?

Hrafnaguð
19.10.2009, 22:58
http://emma.de/mobbing_gegen_kopftuchfreie_maedchen_2009_5.html
Wie kann man nur so aussehen wie eine deutsche Schweinefleischschlampe!

Multikulti wird nicht von Rechten oder imaginären Nazis zerstört, sondern von den Zuwanderern selber.
Müssen wir Deutsche das ertragen?
Müssen die Türkinnen, die sich anpassen wollen, das ertragen?
Sowas ist absolut kontraprodutiv für "Integration" und wird dennoch geduldet.

wir sollten bei den zuwanderen aus islamischen ländern anfangen RADIKAL auszusieben, das sind wir nicht nur uns deutschen selber, sondern auch denjenigen die hier MIT uns leben wollen und die sich positiv eingebracht haben schuldig.

wer ein stramm islamisches leben führen will, der fliegt!
und zwar ALLE die das wollen.

im gegenzug würde ich das asylrecht bei der muselfrage derart umbauen das nur noch verfolgte frauen die sich vom islam freimachen wollen, echte reformer und apostaten aus islamischen ländern überhaupt nach deutschland kommen dürfen.

heute ist es doch ein witz, wir nehmen leute als politische flüchtlinge auf die sogar für ihre islamischen heimatländer zu radikal islamisch sind und die dann hier fröhlich weitermachen und auch noch ihre mitmusel radikalisieren.

raus mit ALLEM pack das gegen uns agiert.

wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

ein kopftuchverbot wäre ein sehr, sehr guter anfang.

bevor man das pack mit gewalt des landes verweisen muss, kann man ihm das leben hier so unangenehm wie möglich machen, kopftuchverbot, einschränkung der religionsfreiheit, koranzensur (als vorbote zum totalverbot), moscheebaustopp + strengste überwachung der bestehenden, predigten nur noch auf deutsch mit der ständigen bedrohung durch staatliche mithörer die deren inhalte live vor ort inkognito überprüfen etc etc.

dem steht einzig und allein das eigene gutmenschenpack entgegen.
naja, ob DIE als unerwünschte bürger des landes verwiesen werden oder nicht, das würde ich dann solchen mädchen überlassen wie denen die hier unter dem islam leiden müssen.........

Paul Felz
19.10.2009, 23:02
wir sollten bei den zuwanderen aus islamischen ländern anfangen RADIKAL auszusieben, das sind wir nicht nur uns deutschen selber, sondern auch denjenigen die hier MIT uns leben wollen und die sich positiv eingebracht haben schuldig.

wer ein stramm islamisches leben führen will, der fliegt!
und zwar ALLE die das wollen.

im gegenzug würde ich das asylrecht bei der muselfrage derart umbauen das nur noch verfolgte frauen die sich vom islam freimachen wollen, echte reformer und apostaten aus islamischen ländern überhaupt nach deutschland kommen dürfen.

heute ist es doch ein witz, wir nehmen leute als politische flüchtlinge auf die sogar für ihre islamischen heimatländer zu radikal islamisch sind und die dann hier fröhlich weitermachen und auch noch ihre mitmusel radikalisieren.

raus mit ALLEM pack das gegen uns agiert.

wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

ein kopftuchverbot wäre ein sehr, sehr guter anfang.

bevor man das pack mit gewalt des landes verweisen muss, kann man ihm das leben hier so unangenehm wie möglich machen, kopftuchverbot, einschränkung der religionsfreiheit, koranzensur (als vorbote zum totalverbot), moscheebaustopp + strengste überwachung der bestehenden, predigten nur noch auf deutsch mit der ständigen bedrohung durch staatliche mithörer die deren inhalte live vor ort inkognito überprüfen etc etc.

dem steht einzig und allein das eigene gutmenschenpack entgegen.
naja, ob DIE als unerwünschte bürger des landes verwiesen werden oder nicht, das würde ich dann solchen mädchen überlassen wie denen die hier unter dem islam leiden müssen.........

Alleine für Ansätze der Vorschläge wurde Wilders fast gelyncht. Von den "Gutmenschen"

Hrafnaguð
19.10.2009, 23:26
Jedem das seine. Nimmst Du mir wenigstens ,meine nicht weg!;)

Mal im Ernst, selbst wenn ich so ein Muselweib mal toll finden würde, sie im Leichtsinn mit ins Bett nehme, OK. Aber wenn die Alte schwanger wird, ich ein Muselkind kriege, wie steh ich als Deutschnationaler denn da?:D:D

Laß ma.:cool2:

naja, wo die liebe hinfällt....gibt auch wirklich tolle frauen aus dem kulturkreis, nicht nur optisch, sondern auch menschlich.
da seh ich das geringste problem drin. ne frau aus dem kreise würde sich eh nur dann mit so jemandem wie uns einlassen wenn sie derart westlich sozialisiert wurde das einem die herkunft eh egal sein kann.
die sind oftmals noch radikal muselfeindlicher als so mancher stramme rechtsaktivist, kein wunder, würden doch die "eigenen leute" diese mädels liebend gerne am baukran baumeln sehen, wohlgemerkt nach einem ausgiebigen gangbang in der stinkenden gefängnisszelle in die man sie vorher geworfen hat.

genetisch geht das auch ok, ich denke das gene zwar auch eine rolle beim "deutschsein" spielen, aber nur untergeordnet, da hier in den letzten 5000 jahren irgendwie jeder durchgekommen ist, sind wir eh schon ein recht lustiger genhaufe, germanen, kelten, römer, juden, hugenotten, schweden, ach gott wer hier alles schon fickend durchgezogen ist.....ethnisch völlig homogene völker in europa??
das ethnisch homogenste volk der welt dürften (noch) die japaner sein, durch ihre jahrhundertelange isolation, aber hier in europa?
eher weniger.
trotzdem gibt es aber ein deutsches volk, das ist kein widerspruch, wie es die linke gerne darstellt und uns das dasein als volk mal immer wieder gerne abspricht. wir haben unseren eigene kultur die uns von allen anderen völkern abhebt und unsere ureigenes ist und die unsere größte stärke ist.
und ebenjene ist in viel größerer gefahr als unsere genpool.
wenn man ein paar fremde gene reinfickt ist das nicht schlimm, wenn man unsere ureigene kultur negiert und das fremde vorzieht und regelrecht züchtet ist das viel, viel schlimmer als das einschmelzen von ein paar fremden genen in den gesamtvolkskörper.

es war immer unsere kultur die den zusammenhalt ergab.
einer gesunden kultur können ein paar fremde gene nix, nützt eher als es schadet, so die museldame nicht aus einer dieser inzuchtfamilien stammt.
DA hat man nämlich genau das problem: ethnisch homogen bis zum totalen inzucht (imam: wollt ihr die totale inzucht? wollt ihr sie radikaler und totaler als es sie jemals gegeben hat???? anatolischer hinterwäldler: JAAAAAAAAAAA!!!!).
das wird in islamischen ländern zu einem immergrößerem problem, man heiratet und fickt dort sehr gerne im familienkreis, sei er noch so groß.
damit kommen die probleme die man auch hier bei einwanderen dieses kulturkreises des öfteren sieht; schwachsinn, behinderungen etc.
das ist in manchen ländern ein derartiges problem das es kampagnen gegen das heiraten von cousins und cousinen gibt.

wenn hier mal ein cousin und eine cousine sich verlieben da sehe ich kein problem drin, ist mir auch mal passiert, auch wenn nix lief, hätte es mir nix ausgemacht wenns dazu gekommen wäre. das wäre echte liebe gewesen und es lag an ihr
die mich zwar ebenso liebte, aber nicht der "blutschande" verfallen wollte, was mit moralisch verkommenem subjekt aber heute noch ziemlich egal wäre.
wo die liebe hinfällt, da sollte man sie lassen. DAS zu unterdrücken ist unmoralisch. zudem ist so etwas in unserer gesellschaft ja eine ziemliche ausnahme und von daher volkspolitisch in meinen augen nicht schlimm.
so man genug verantwortungsgefühl hat das man sich einem gentest unterzieht
um das risiko von behinderten kindern zu minimieren (dh keine zu bekommen so ein gentest dieses risiko bestätigt) seh ich da kein moralisches problem.

in muselländern dürfte echte liebe, das finden eines seelenverwandten aber wohl nur in den seltensten fällen geben, manzwangsverheiratet im sinne der clanpolitik und liebe ist da völlig irrelevant in der gesellschaft, da wird das planvoll und mit system gemacht mit den bekannten gravierenden folgen.
denn es bleibt ja nicht bei diesem einzelfalle, das geht dann in den nächsten generationen weiter und weiter und weiter, das ergebnis solcher inzuchtclans kann man ja immer mal wieder in den deutschen muselgetthos zu sehen bekommen, da kann man sich nur schaudernd von abwenden....

skydive
19.10.2009, 23:27
Alleine für Ansätze der Vorschläge wurde Wilders fast gelyncht. Von den "Gutmenschen"
Das ist die Schande überhaupt, aber die Gutmenschen verlieren an Boden. Im ganzen skandinavischen Raum tut sich was, nur die Inselaffen mussten vorsprechen und 85 Scharia-Gerichte einführen, diese biersaufenden, rothäutigen Inselärsche.......

sibilla
19.10.2009, 23:28
Da steh ich nicht so drauf. Dann lieber doch das deutsche Mädel meines Vertrauens.:]

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser

zu deinem!! eigenen schutz, gelle?

grüßle s.

Hrafnaguð
20.10.2009, 00:00
Das ist die Schande überhaupt, aber die Gutmenschen verlieren an Boden. Im ganzen skandinavischen Raum tut sich was, nur die Inselaffen mussten vorsprechen und 85 Scharia-Gerichte einführen, diese biersaufenden, rothäutigen Inselärsche.......

ja, manches lässt hoffen.

ich denke so langsam wachen die völker europas auf.
hier, in so einem "rechtsradikalem" forum ist diese meinung wohl eher mainstream, aber was so auf leserbriefseiten normaler zeitungen abgeht, was man manchmal im bus so hört, was einem leute von denen man es gar nicht erwarten würde hinter vorgehaltener hand zuraunen.

es gährt im fest zugeschraubten glase.......irgendwann steigt der druck zu hoch und dann fliegt der deckel weg.

ich glaube das geht dann so blitzartig das europas gutmenschen das erste mal seit jahrzehnte nichts mehr dazu zu sagen haben werden - sie werden dazu schlichtweg zu geschockt und kurz darauf auch nicht mehr die möglichkeit haben irgendwas zu sagen.
wenn man von einer strassenlaterne baumelt fällt einem wohl nur noch wenig ein was man an klugen und oberlehrerhaften sprüchen von sich geben könnte....