PDA

Vollständige Version anzeigen : Einstellungsvoraussetzungen bei einer deutschen Firma für Lehrlinge und Facharbeiter!



lupus_maximus
19.10.2009, 09:29
1. Gepflegtes Aussehen der Kleidung und Körper-Hygiene.
2. Anstand und Verhalten wird geprüft.
3. Stammelfreies deutsch in Wort, Schrift, Rechtschreibung und Einhaltung der Grammatikregeln.
4. Kenntnis der vier Grundrechenarten, Bruch und Prozentrechnung, Algebra und Einmaleins für Kopfrechnen.
5. Naturwissenschaftliche und technische Kenntnisse werden verlangt
6. Gute Allgemeinbildung.
7. Sozialistische Einstellung nicht erwünscht.
8. Beherrschung der 10 Gebote, vor allen Dingen: Du sollst nicht stehlen und Du sollst nicht töten. Selbstverteidung ist allerdings erlaubt.
9. Bürger des Freistaates Germanien.
10. Nach bestandenem Eignungstest: Gesundheitscheck.

Wenn jemand noch Vorschläge dazu hat, soll er diese äußern.


Dies betrachte ich mindestens als Voraussetzung für eine Bewerbung bei der WWU.
Wer dies nicht bringt hat keine Chancen.



Verlange ich zuviel?

Paul Felz
19.10.2009, 09:30
Wenn jemand noch Vorschläge dazu hat, soll er diese äußern.


Dies betrachte ich mindestens als Voraussetzung für eine Bewerbung bei der WWU.
Wer dies nicht bringt hat keine Chancen.



Verlange ich zuviel?

Nein, zu wenig. Die Rechtschreibung fehlt.

Sathington Willoughby
19.10.2009, 09:32
Vor allem auf Punkt 8, in Verbindung mit einer größeren Wohnhöhle in Neuschwabenland und Besitz einer eigenen Flugscheibe, sollte Wert gelegt werden!

lupus_maximus
19.10.2009, 09:38
Vor allem auf Punkt 8, in Verbindung mit einer größeren Wohnhöhle in Neuschwabenland und Besitz einer eigenen Flugscheibe, sollte Wert gelegt werden!
Daran arbeite ich schon, schließlich bin ich einer der letzten deutschen Genies!

lupus_maximus
19.10.2009, 09:49
Ich stelle gerade fest, daß ich mit diesen Bedingungen auch keine Urdeutschen mehr bekomme.
Warum soll man also unter diesen Voraussetzungen noch einen neuen Betrieb eröffnen?

Wenn noch nicht einmal Deutsche anscheinend diese Bedingungen erfüllen?
Ein babylonisches Sprachgewirr im eigenen Betrieb muß ich nicht dulden.

lupus_maximus
19.10.2009, 10:36
Nachtrag!9. Nach bestandenem Eignungs-Test: Gesundheitscheck!

Wenn jemand schon zur echten Elite zählen will, muß er schon etwas bringen!

Paul Felz
19.10.2009, 10:42
9. Nach bestandenem Eignungs-Test: Gesundheitscheck!

Wenn jemand schon zur echten Elite zählen will, muß er schon etwas bringen!

Mist! X(

lupus_maximus
19.10.2009, 10:47
Mist! X(
Wieso?

Damit meine ich ja nicht die körperliche Verfassung, sondern ob jemand eine der modernen Seuchen hat!

Aids, Syphillis, Tripper usw.!

Paul Felz
19.10.2009, 10:49
Wieso?

Damit meine ich ja nicht die körperliche Verfassung, sondern ob jemand eine der modernen Seuchen hat!

Aids, Syphillis, Tripper usw.!

Ach so. Ich dachte, ich falle mit meiner Erkältung durch ;)

lupus_maximus
19.10.2009, 11:38
Möchte noch jemand zu den Einstellungsvoraussetzungen etwas hinzufügen?

Ich will dies in den WWU-Seiten verewigen.

Paul Felz
19.10.2009, 11:59
Nr. 4 würde ich verschärfen.
Bei Nr. 3 auch die Beherrschung der Grammatik, auch bei Sätzen mit mehr als zwei Kommta, hinzufügen.

lupus_maximus
19.10.2009, 12:35
Nr. 4 würde ich verschärfen.
Bei Nr. 3 auch die Beherrschung der Grammatik, auch bei Sätzen mit mehr als zwei Kommta, hinzufügen.
Ich habe es hinzugefügt!
Ich sehe schon, daß ich die Erwachsenenbildung einführen muß!
Bei Schulkindern muß ich wohl Schulschiff-Internate außerhalb Europas einführen. Die werden mir in Deutschland nicht die Beseitigung der Linken Ideologietrimmung für Schulkinder erlauben!
Ich würde auch nur eine 7 jährige Schulpflicht befürworten. Wir haben in den sieben Jahren Volksschule mehr gelernt als die jetzigen Kinder in 10 Jahren Schule.

Paul Felz
19.10.2009, 12:53
Ich habe es hinzugefügt!
Ich sehe schon, daß ich die Erwachsenenbildung einführen muß!
Bei Schulkindern muß ich wohl Schulschiff-Internate außerhalb Europas einführen. Die werden mir in Deutschland nicht die Beseitigung der Linken Ideologietrimmung für Schulkinder erlauben!
Ich würde auch nur eine 7 jährige Schulpflicht befürworten. Wir haben in den sieben Jahren Volksschule mehr gelernt als die jetzigen Kinder in 10 Jahren Schule.

Ja, mit den heutigen Schulabgängern kannst Du nichts mehr anfangen. Die sind versaut, da hilft auch Erwachsenenbildung nicht mehr.

lupus_maximus
19.10.2009, 13:07
Ja, mit den heutigen Schulabgängern kannst Du nichts mehr anfangen. Die sind versaut, da hilft auch Erwachsenenbildung nicht mehr.
Du meinst, bei den meisten heutigen Erwachsenen ist die Dummheit schon eingebrannt?

Dann bleiben nur noch die Schulschiff-Internate. Dann hätten wir Ur-Deutschen frühestens in 10 Jahren die ersten brauchbaren Schulabgänger.
3 Jahre für den Aufbau der Schulschiffe und 7 Jahre für die Ausbildung der Schüler.
Dann kann man aber Deutschland ganz vergessen!
Dann brauche ich mich auch nicht mehr anstrengen.
Ich wäre dann 78 und vielleicht schwer krank.

Die Rettung des Deutschen Volkes vor der Dummheit unserer Freunde wäre damit aussichtslos!

Paul Felz
19.10.2009, 13:13
Du meinst, bei den meisten heutigen Erwachsenen ist die Dummheit schon eingebrannt?

Dann bleiben nur noch die Schulschiff-Internate. Dann hätten wir Ur-Deutschen frühestens in 10 Jahren die ersten brauchbaren Schulabgänger.
3 Jahre für den Aufbau der Schulschiffe und 7 Jahre für die Ausbildung der Schüler.
Dann kann man aber Deutschland ganz vergessen!
Dann brauche ich mich auch nicht mehr anstrengen.
Ich wäre dann 78 und vielleicht schwer krank.

Die Rettung des Deutschen Volkes vor der Dummheit unserer Freunde wäre damit aussichtslos!

Das befürchte ich ja auch. Allerdings wird die Medizin dann weiter sein und wir können ja mit dem "alten Eisen" arbeiten. Die haben mehr drauf.

lupus_maximus
19.10.2009, 13:20
Das befürchte ich ja auch. Allerdings wird die Medizin dann weiter sein und wir können ja mit dem "alten Eisen" arbeiten. Die haben mehr drauf.
Richtig, es ändert aber nichts daran daß alle Menschen sterben, vielleicht auch ich einmal!

Paul Felz
19.10.2009, 13:20
Richtig, es ändert aber nichts daran daß alle Menschen sterben, vielleicht auch ich einmal!

Aber dann wenigstens in Würde und nicht unter Idioten.

BRDDR_geschaedigter
19.10.2009, 13:43
Hm, was ist mit den naturwissenschaftlichen und technischen Kenntnissen?

Man sollte schon wissen was Ampere, Volt oder eine Schraube M5 ist.

lupus_maximus
19.10.2009, 14:04
Hm, was ist mit den naturwissenschaftlichen und technischen Kenntnissen?

Man sollte schon wissen was Ampere, Volt oder eine Schraube M5 ist.
Stimmt, dies habe ich auch vergessen!
Füge ich auch noch hinzu!

Es ist nicht zu fassen was wir Genies alles als selbstverständlich betrachten und garnicht erwähnen!

Ruepel
19.10.2009, 14:22
Wenn jemand noch Vorschläge dazu hat, soll er diese äußern.


Dies betrachte ich mindestens als Voraussetzung für eine Bewerbung bei der WWU.
Wer dies nicht bringt hat keine Chancen.



Verlange ich zuviel?

Wofür steht AG, ArschGeige?

lupus_maximus
19.10.2009, 14:30
Wofür steht AG, ArschGeige?
Du Rüpel, wo steht denn dies noch?


Wenn irgendwo AG steht, kann es sich nur um eine Aktiengesellschaft oder Arbeitgeber handeln. Die WWU selbst wird als Unternehmergesellschaft ausgeführt werden, wenn ich mich noch zu Einstellungen bewegen lasse!

Ruepel
19.10.2009, 14:34
Du Rüpel, wo steht denn dies noch?


Wenn irgendwo AG steht, kann es sich nur um eine Aktiengesellschaft oder Arbeitgeber handeln. Die WWU selbst wird als Unternehmergesellschaft ausgeführt werden, wenn ich mich noch zu Einstellungen bewegen lasse!

Verzeihet meine Unwissendheit.:P

politisch Verfolgter
19.10.2009, 15:40
Anbieterprofit statt affenschieberischen Prollshit.
User value statt LohnDreck.
Profit statt "Arbeitnehmer"Idiotie.
Bis dahin nachwuchslos nix tun.
Der ArbeitsgesetzDreck und seine Institutionen müssen weg.
Das ist die Grundvoraussetzung für einen grundrechtskonformen Rechtsraum, für eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.
Bitte um Himmels Willen keine Affenschieber nachliefern.
Berufsausbildung hat Anbieterstatus herzustellen, dem Managements user value zu bezwecken haben.

Paul Felz
19.10.2009, 15:45
Hm, was ist mit den naturwissenschaftlichen und technischen Kenntnissen?

Man sollte schon wissen was Ampere, Volt oder eine Schraube M5 ist.

Nicht unbedingt. Mediziner müssen das nicht wissen. Sowas wird erst in der 2. Stufe abgefragt, bei der Einteilung in "Klassen". Also z.B. Techniker, Ingenieure, Ärzte etc.

JensVandeBeek
19.10.2009, 15:45
@ lupus....

Was ist mit pol. Führungszeugnis ?

lupus_maximus
19.10.2009, 16:05
@ lupus....

Was ist mit pol. Führungszeugnis ?
Abgelehnt, weil nicht mehr aussagenkräftig. Was willst du mit einem pol. Führungszeugnis aus einem Land, wo du wegen einer Meinungsäußerung 5 Jahre in den Bau gehen kannst?
Dieses Mittel ist inzwischen in Deutschland wertlos.

politisch Verfolgter
19.10.2009, 21:17
Das politische Führungszeugnis legt man ab, indem man den Dreck durchschaut und offenlegt.
Profit gibts nur aus den Taschen möglichst kaufkräftiger Nachfrager.
Die positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft ist damit pure ökonomische Vernunft reiner Marktwirtschaft.
Dazu geht user value völlig analog zu shareholder value.
Diesmal flankiert man mit Abgaben und aus dem Profitanteil die Netzwerke, statt rel. Anoymen bzw. sog. Investoren Zinsen zu erwirtschaften.
Pure ökonomische Vernunft ist keine Ideologie, hat vielmehr Rechtsraumszweck zu werden.
Bis dahin ist die Welt ein Irrenhaus.

Denkpoli
20.10.2009, 16:22
Verlange ich zuviel?

Ehrlich gesagt, an den zehn Geboten würde ich scheitern. Ich verstehe ohnehin nicht, wie ein Atheist ausgerechnet auf die Idee kommt, die zehn Gebote für die Einstellung vorauszusetzen.

Skaramanga
20.10.2009, 17:03
Höchstens zweimal am Tag scheissen, und nicht länger als 5 Minuten.

lupus_maximus
20.10.2009, 18:27
Höchstens zweimal am Tag *scheissen,* und nicht länger als 5 Minuten.

Nana, dies heißt vornehm ausgedrückt: Abprotzen!

lupus_maximus
20.10.2009, 18:32
Ehrlich gesagt, an den zehn Geboten würde ich scheitern. Ich verstehe ohnehin nicht, wie ein Atheist ausgerechnet auf die Idee kommt, die zehn Gebote für die Einstellung vorauszusetzen.
Die Zehn Gebote sind eigentlich: moralische Gebote und damit in Europäer wie eingebrannt!

Bei Ersatzdeutschen ist das genaue Gegenteil unmoralischerweise eingebrannt!

rechtsvonlinks
20.10.2009, 20:33
1. Gepflegtes Aussehen der Kleidung und Körper-Hygiene.
2. Anstand und Verhalten wird geprüft.
3. Stammelfreies deutsch in Wort, Schrift, Rechtschreibung und Einhaltung der Grammatikregeln.
4. Kenntnis der vier Grundrechenarten, Bruch und Prozentrechnung, Algebra und Einmaleins für Kopfrechnen.
5. Naturwissenschaftliche und technische Kenntnisse werden verlangt
6. Gute Allgemeinbildung.
7. Sozialistische Einstellung nicht erwünscht.
8. Beherrschung der 10 Gebote, vor allen Dingen: Du sollst nicht stehlen und Du sollst nicht töten. Selbstverteidung ist allerdings erlaubt.
9. Bürger des Freistaates Germanien.
10. Nach bestandenem Eignungstest: Gesundheitscheck.

Hm, kommt darauf an, was Du unter "gute Allgemeinbildung" verstehst. Der Begriff ist ja dehnbar.

lupus_maximus
20.10.2009, 20:47
Hm, kommt darauf an, was Du unter "gute Allgemeinbildung" verstehst. Der Begriff ist ja dehnbar.
Unter guter Allgemeinbildung verstehe ich die Möglichkeit über alles mitdiskutieren zu können und nicht nur über Mao!
Mao und Murxs gehören übrigens nicht zu meiner Allgemeinbildung, die betrachte ich zum Beispiel alls Prollbildung.

politisch Verfolgter
21.10.2009, 15:57
Anbieterprofit bedingt high tech Netzwerkeffizienz.
Erst das bezweckt Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase, also positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft.
Das ist brutalste ökonomische Binsenweisheit.
Selbst sie ist den Hirnen immer noch fern.
Graunenhaft, wie rückständig allenthalben gedacht und agiert wird.
Sieht man auch an den Begriffen, die Affenschieberei konstituieren wollen.
"Arbeiter" ist marxistische Shice, Volksverhetzung.
Anbieter benötigen Roboter, die Roboter bauen.
Nachfrager benötigen dadurch Villa&Porsche und immer weiter mehr.
Alles muß aus dem Rechtsraum weg, was marxistische Lohn&Brot-Idiotie daherspinnt und in solchen Wahnhaftigkeiten herumstört.

lupus_maximus
23.10.2009, 13:23
Ehrlich gesagt, an den zehn Geboten würde ich scheitern. Ich verstehe ohnehin nicht, wie ein Atheist ausgerechnet auf die Idee kommt, die zehn Gebote für die Einstellung vorauszusetzen.
Der christliche Gott hat eben weiter vorsehen können als Allah und deshalb die 10 Gebote schon vor Jahrtausenden als moralische Werte eingesetzt, bei Allah geht dies ja nicht, der ist ja nachtblind.
Möglicherweise hat Allah noch mehr gesundheitliche Einschränkungen, weiß man es?

politisch Verfolgter
23.10.2009, 13:30
Allah ist nur eine göttliche Maske, um uns die 10 Gebot abspenstig zu machen.
Damit wird mentale Einschränkung zugewiesen, um so versauter "Arbeitnehmer"Shice zu frönen und das als Eintrittsgeld in das irrwahnisch jenseits lockende Jungfrauenparadies zu schultern.
Göttliche Wahnvorstellugen bezwecken AffenschieberIdiotien.
Also: sich arm schuften, um dafür reichlich belohnt zu werden.
Wem das nicht reicht, der kann sich dann als Kuh oder Hornochse vorstellen, was deswegen wie in Indien überall frei rumlaufen zu können hat.
Die ganze religiöse Shice ist ein einziger total versauter Pfuhl perverser Wahnvorstellungen.
So lange gibts hier den Planeten der Affenschieber.

Den Dreck wird man durch kein Jenseits los, sondern durch die grenzenlose Nutzbarmachung der Naturgesetze.

Alfred
25.10.2009, 10:04
Wenn jemand noch Vorschläge dazu hat, soll er diese äußern.


Dies betrachte ich mindestens als Voraussetzung für eine Bewerbung bei der WWU.
Wer dies nicht bringt hat keine Chancen.



Verlange ich zuviel?

Nein, ich denke das kann man gestrost als mindeststandart betrachten.

lupus_maximus
25.10.2009, 10:22
Nein, ich denke das kann man gestrost als mindeststandart betrachten.

Genau, deswegen brauche ich auch keine Angst vor dem ADG haben. Ersatzdeutsche erreichen diesen Mindeststandard niemals!

politisch Verfolgter
25.10.2009, 15:07
Hab grad mal geguckt, was aus dem Laden geworden ist, dessen Inhaber damals den Arbeitsgerichtssaal füllte, nachdem ich Schreibtisch an Schreibtisch neben ihm den Affen geschoben habe und mit ihm in seiner Karre D bereiste.
Gibs gar nich, wie das gewaltig expandiert ist, nachdem ich dort gekündigt habe.
WahnsinnsNiederlassungen und jede Menge Produkte.
Hoffentlich aber nicht mit meiner software, denn das wär ja übel.

Wenn hier von Mindeststandards die Rede ist:
der beginnt mental adäquat bei Villa&Porsche.
Damit wäre aber die Klientel der einschlägigen ÖD-Shice kaputtgeritten, weswegen eben nachwuchslos nix getan wird.