PDA

Vollständige Version anzeigen : Paris: Eiffelturm in den Nationalfarben der Türkei



Zero
19.10.2009, 00:01
Mich wundert es jetzt etwas das dieses Ereignis niemand mitbekommen hat da ich das Thema bei uns noch nicht gefunden habe aber sei´s drum:

http://www.pi-news.net/2009/08/eiffelturm-in-den-nationalfarben-der-tuerkei/

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/tuerkenturm.jpg

Und der Aktuelle Widerstand der Franzosen:

http://www.pi-news.net/2009/10/widerstand-gegen-die-tuerkisierung-von-paris/

Ich dachte eigentlich unsere Situation wäre schlimm aber das schlägt doch dem Fass dem Boden aus!

Sind aus den Franzosen in den letzten 60 Jahren wirklich solche Speichellecker geworden oder wie soll man sich dieses Verhalten erklären?

Ich brauch jetzt dringend Aspirin... :argh: germane

von Richthofen
19.10.2009, 00:04
Sind aus den Franzosen in den letzten 60 Jahren wirklich solche Speichellecker geworden oder wie soll man sich dieses Verhalten erklären?

Ich brauch jetzt dringend Aspirin... :argh: germane


Die Franzosen waren schon immer ein selbstherrliches, ungemein arrogantes Volk. Jetzt bekommt man eben die Quittung dafür, dass man in Algerien nach halbverrichteter Arbeit abgezogen ist.
Bedanken Sie sich bei DeGaulle, der hat den Mist verbockt, welcher jetzt langsem zu voller Blüte heranreift.

Geronimo
19.10.2009, 00:21
Die Franzosen waren schon immer ein selbstherrliches, ungemein arrogantes Volk. Jetzt bekommt man eben die Quittung dafür, dass man in Algerien nach halbverrichteter Arbeit abgezogen ist.
Bedanken Sie sich bei DeGaulle, der hat den Mist verbockt, welcher jetzt langsem zu voller Blüte heranreift.

Tja, jener DeGaulle, der meinte seiner frei gewählten Regierung in den Rücken fallen zu müssen. Sollen sie den Dreck fressen den sie damals gewählt haben! Mir tun nur meine französischen Freunde leid, die so denken wie wir. Und jetzt können wir ihnen noch nicht einmal Zuflucht gewähren wie weiland den Hugenotten. Eine Schande das alles!

Zero
19.10.2009, 00:23
Hier ist ein Video davon wie sich die Franzosen über die neuen Farben freuen und begeistert jubeln... :kotz:

http://www.youtube.com/watch?v=OQrHqdnCOdA&feature=youtube_gdata


Bedanken Sie sich bei DeGaulle, der hat den Mist verbockt, welcher jetzt langsem zu voller Blüte heranreift.

Ich bin selbst kein großer Franzosenfreund aber solch eine Verschandelung eines Nationalsymbols ist ist einfach nur traurig und unserem Nachbar unwürdig.

Forumstürke
19.10.2009, 10:56
Und? In Frankreich sind türkische Kulturwochen. Sowie wie es schon von anderen Ländern Kulturwochen gab, wird es auch nach der Türkei wieder andere Länder geben.

Aber seis drum, die PI braucht ja auch Nachrichten und wenn sie eben sonst nichts haben, muss man Nichtigkeiten aufpuschen.

Skaramanga
19.10.2009, 11:02
Und? In Frankreich sind türkische Kulturwochen. Sowie wie es schon von anderen Ländern Kulturwochen gab, wird es auch nach der Türkei wieder andere Länder geben.
...


Dann wäre es angebracht gewesen, um den Eiffelturm einen riesigen Döner zu packen, und unterm Turm ein großes Feuer zu entzünden, am besten aus brennenden französischen Nationalflaggen. Wer seine Kultur so verschandeln lässt verdient es nicht anders.

A propos: Wann sind in der Türkei denn mal wieder "griechische Kulturwochen", bei denen die Haghia Sophia mit einer großen griechischen Flagge drapiert wird?

Forumstürke
19.10.2009, 11:09
Dann wäre es angebracht gewesen, um den Eiffelturm einen riesigen Döner zu packen, und unterm Turm ein großes Feuer zu entzünden, am besten aus brennenden französischen Nationalflaggen. Wer seine Kultur so verschandeln lässt verdient es nicht anders.

Für einen nationalen Franzosen ist es natürlich ein Schock, wenn der Eifelturm in türkischen Nationalfarben gezeigt wird.

Doch ich kann nicht urteilen, wie die Kulturwochen mit anderen Ländern bisher abliefen.
Ich werde euch zustimmen, wenn die Türkei bis jetzt das einzige Land war, dessen Nationalfarben auf dem Eichelturm gezeigt wurden. Wurden aber schon andere Länder auch auf dem Eifelturm demonstriert, so werde ich auf meinem Standpunkt verharren. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung. Weiß denn irgendwer, ob bei den anderen Kulturaktivitäten von anderen Ländern deren Nationalfarben gezeigt wurde oder nicht?

Skaramanga
19.10.2009, 11:17
Für einen nationalen Franzosen ist es natürlich ein Schock, wenn der Eifelturm in türkischen Nationalfarben gezeigt wird.

Doch ich kann nicht urteilen, wie die Kulturwochen mit anderen Ländern bisher abliefen.
Ich werde euch zustimmen, wenn die Türkei bis jetzt das einzige Land war, dessen Nationalfarben auf dem Eichelturm gezeigt wurden. Wurden aber schon andere Länder auch auf dem Eifelturm demonstriert, so werde ich auf meinem Standpunkt verharren. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung. Weiß denn irgendwer, ob bei den anderen Kulturaktivitäten von anderen Ländern deren Nationalfarben gezeigt wurde oder nicht?

Soviel ich weiß waren die letzen fremden Nationalfarben, die am Eiffelturm hingen, eine riesige Hakenkreuzfahne, nach der Einnahme und Besetzung von Paris durch die Wehrmacht.

Interessante Parallele, oder?

Forumstürke
19.10.2009, 11:32
Soviel ich weiß waren die letzen fremden Nationalfarben, die am Eiffelturm hingen, eine riesige Hakenkreuzfahne, nach der Einnahme und Besetzung von Paris durch die Wehrmacht.

Interessante Parallele, oder?

Da sieht man mal, wie sich die Zeiten doch so ändern.

Krzyzak
19.10.2009, 11:35
Soviel ich weiß waren die letzen fremden Nationalfarben, die am Eiffelturm hingen, eine riesige Hakenkreuzfahne, nach der Einnahme und Besetzung von Paris durch die Wehrmacht.

Interessante Parallele, oder?

:cool2:

Ich denke, wir werden den Eifelturm nie in Schwarz-Rot-Gold sehen, davon ab sieht der Eifelturm eher so aus, als ob es polnische Kulturwochen waren. Schauts euch mal das youtube-Video an.

Würfelqualle
19.10.2009, 12:25
Zitat :


Sultan Mehmet II, genannt Mehmet der Eroberer. Vor dem Sturm verspricht er im Namen Allahs, gemäß Sure 8 “Die Beute”, die Stadt einschließlich der Hagia Sophia für drei Tage zu Plünderung und Schändung freizugeben. Danach weiht er die Hagia Sophia Allah für ewige Zeiten. Das herabstürzende Triumphkreuz läßt er in den Eingangsstufen verarbeiten, so dass jeder, der in die Hagia Sophia hineingeht, das Kreuz mit Füßen tritt.


Das war mir neu, dass wusste ich noch nicht.

Widerlich !

paul
19.10.2009, 12:32
Mich wundert es jetzt etwas das dieses Ereignis niemand mitbekommen hat da ich das Thema bei uns noch nicht gefunden habe aber sei´s drum:

http://www.pi-news.net/2009/08/eiffelturm-in-den-nationalfarben-der-tuerkei/

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/tuerkenturm.jpg

Und der Aktuelle Widerstand der Franzosen:

http://www.pi-news.net/2009/10/widerstand-gegen-die-tuerkisierung-von-paris/

Ich dachte eigentlich unsere Situation wäre schlimm aber das schlägt doch dem Fass dem Boden aus!

Sind aus den Franzosen in den letzten 60 Jahren wirklich solche Speichellecker geworden oder wie soll man sich dieses Verhalten erklären?

Ich brauch jetzt dringend Aspirin... :argh: germane

Croissants (Halbmonde) sind der Legende nach eine tuerkische Erfindung, und nach der Belagerung Wiens durch die Tuerken in Frankreich populaer geworden. Bon Appetit!

Brutus
19.10.2009, 12:43
Ich dachte eigentlich unsere Situation wäre schlimm aber das schlägt doch dem Fass dem Boden aus! Sind aus den Franzosen in den letzten 60 Jahren wirklich solche Speichellecker geworden oder wie soll man sich dieses Verhalten erklären?

Auch das Volk (sic!) von Frankreich steht unter Fremdherrschaft.

Krzyzak
19.10.2009, 12:48
Croissants (Halbmonde) sind der Legende nach eine tuerkische Erfindung, und nach der Belagerung Wiens durch die Tuerken in Frankreich populaer geworden. Bon Appetit!

Unsinn. Sie sind eine Wiener Erfindung und sollen an den Sieg der Christen gegen die Türken bei der Verteidigung Wiens erinnern.

paul
19.10.2009, 15:47
Unsinn. Sie sind eine Wiener Erfindung und sollen an den Sieg der Christen gegen die Türken bei der Verteidigung Wiens erinnern.

ok hast wohl recht, also dann bleiben wir beim <pain au chocolat>.

JensVandeBeek
19.10.2009, 15:52
Zitat :


Sultan Mehmet II, genannt Mehmet der Eroberer. Vor dem Sturm verspricht er im Namen Allahs, gemäß Sure 8 “Die Beute”, die Stadt einschließlich der Hagia Sophia für drei Tage zu Plünderung und Schändung freizugeben. Danach weiht er die Hagia Sophia Allah für ewige Zeiten. Das herabstürzende Triumphkreuz läßt er in den Eingangsstufen verarbeiten, so dass jeder, der in die Hagia Sophia hineingeht, das Kreuz mit Füßen tritt.


Das war mir neu, dass wusste ich noch nicht.

Widerlich !

Wo hast du das bitte her? Quelle möglich?

Arthas
19.10.2009, 16:05
Sehr schön. :) Zumal die Franzmänner ohnehin alte Verbündete der Türken sind, welche dem christlichen Abendland in den Rücken fielen als dieses gegen die osmanischen Eroberer kämpfte.

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:14
Die armen Pariser. Zuerst das deutsche Nazigesindel und jetzt das türkische. Denen bleibt auch wirklich nichts erspart.

http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/F/Tewes5-dt-besatzung-Paris-u-umg-d/048-Paris-hakenkreuzfahne-an-requiriertem-haus-1940-1944.jpg

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 16:17
die nächsten türkischen Wochen finden in Rom und Berlin statt.
Dann werden Petersdom und Brandenburger Tor auch türkisch.
Prinz Eugen dreht sich im Grabe,nein er ist schon zum Ventilator geworden.

Knud

BRDDR_geschaedigter
19.10.2009, 16:21
Die armen Pariser. Zuerst das deutsche Nazigesindel und jetzt das türkische. Denen bleibt auch wirklich nichts erspart.

http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/F/Tewes5-dt-besatzung-Paris-u-umg-d/048-Paris-hakenkreuzfahne-an-requiriertem-haus-1940-1944.jpg

Super Foto, die Nazi Fahne hängt über einer internationalen Bank. Das passt wie die Faust aufs Auge.

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:21
die nächsten türkischen Wochen finden in Rom und Berlin statt.
Dann werden Petersdom und Brandenburger Tor auch türkisch.
Prinz Eugen dreht sich im Grabe,nein er ist schon zum Ventilator geworden.

Knud

Es ist einfach dämlich, wenn man sein Wahrzeichen verhängen läßt. Lächerlich und einfach nur dumm.

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 16:24
Es ist einfach dämlich, wenn man sein Wahrzeichen verhängen läßt. Lächerlich und einfach nur dumm.

und ein Witz sowieso...wie dämlich kann eine Nation noch sein,von wegen "GRAND NATION".

Knud

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:24
Super Foto, die Nazi Fahne hängt über einer internationalen Bank. Das passt wie die Faust aufs Auge.

Was man damals unter einer internationalen Bank auch verstanden hat. Die Faust aufs Auge oasst in jeder HInsicht. Ist dieser Schwachsinn mit dem Eifelturm ja auch ein peinlicher Marketingstreich, der jedes Fingerspitzengefühl vermissen läßt. Paris muß schon viel Gesindel getragen.

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:25
und ein Witz sowieso...wie dämlich kann eine Nation noch sein,von wegen "GRAND NATION".

Knud

Wegen ein paar Idioten nun auf eine ganze Nation schließen zu wollen, gehört auch nicht gerade zu den Spitzenleistungen.

Brutus
19.10.2009, 16:36
Paris muß schon viel Gesindel getragen.

Am schlimmsten ist das Gesindel, das wie Sarkozy von den USA und Israel, CIA und Mossad an die Macht bugsiert worden ist (s. Thierry Meyssan).

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:38
Am schlimmsten ist das Gesindel, das wie Sarkozy von den USA und Israel, CIA und Mossad an die Macht bugsiert worden ist (s. Thierry Meyssan).

Die Deutschen waren wohl das größte Lumpenpack, das Paris erleben mußte. Mörder, Frauenschänder und Räuber. Am Ende wollten sie Paris sogar noch zerstören.

Brutus
19.10.2009, 16:48
Die Deutschen waren wohl das größte Lumpenpack, das Paris erleben mußte. Mörder, Frauenschänder und Räuber. Am Ende wollten sie Paris sogar noch zerstören.

Frankreich hat, wie immer, den Krieg erklärt. Was das Verhalten der Wehrmacht betrifft, sagen Franzosen das glatte Gegenteil wie Du. Sie betonen sogar, verglichen mit den *befreienden* alliierten Bestien hätten sich die Deutschen außerordentlich höflich und korrekt verhalten.

Das ist halt der Unterschied. Auf deutscher Seite hat es einen hohen Militär gegeben, der sich einem Zerstörungsbefehl verweigert hat. Wo wäre auf Seiten der Siegerbestien auch nur EIN Militär gewesen, der wie Generalmajor von Choltitz sich dem Vollzug der Ausrottungspolitik eines eines Roosevelt, Churchill, Harris, Lindemann, Eisenhower und Morgenthau verweigert hätte?

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:50
Frankreich hat, wie immer, den Krieg erklärt. Was das Verhalten der Wehrmacht betrifft, sagen Franzosen das glatte Gegenteil wie Du. Sie betonen sogar, verglichen mit den *befreienden* alliierten Bestien hätten sich die Deutschen außerordentlich höflich und korrekt verhalten.

Das ist halt der Unterschied. Auf deutscher Seite hat es einen hohen Militär gegeben, der sich einem Zerstörungsbefehl verweigert hat. Wo wäre auf Seiten der Siegerbestien auch nur EIN Militär gewesen, der wie Generalmajor von Choltitz sich dem Vollzug der Ausrottungspolitik eines eines Roosevelt, Churchill, Harris, Lindemann, Eisenhower und Morgenthau verweigert hätte?

Ich rede von den deutschen Verbrechern, dieses Lumpenpack. Immer noch nicht begriffen? Die Türken sind ja im Augenblick noch einigermaßen harmlos, aber auch das kann sich schnell ändern. Paris hat schon viel erlebt, das wollte ich sagen und nicht über ein Morgenthau schwafeln. Schau mal, wie der Titel heißt. Gesindel in Paris.

Krzyzak
19.10.2009, 16:51
Wegen ein paar Idioten nun auf eine ganze Nation schließen zu wollen, gehört auch nicht gerade zu den Spitzenleistungen.

Tauschen wir doch die Wörter Grand Nation, Frankreich gegen Nazi, Deutschland. Bleibst du dann bei deiner Aussage?

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:53
Tauschen wir doch die Wörter Grand Nation, Frankreich gegen Nazi, Deutschland. Bleibst du dann bei deiner Aussage?

Was? Keine Ahnung was du da schreibst. ?( ?(

Krzyzak
19.10.2009, 16:55
Was? Keine Ahnung was du da schreibst. ?( ?(

Danke, das genügt mir als Antwort. Schlecht sind also immer die Deutschen.

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:56
Danke, das genügt mir als Antwort. Schlecht sind also immer die Deutschen.


Es geht um Paris. Immer noch nicht begriffen. Und wir reden hier über Gesindel.

Brutus
19.10.2009, 16:57
Ich rede von den deutschen Verbrechern, dieses Lumpenpack. Immer noch nicht begriffen? Die Türken sind ja im Augenblick noch einigermaßen harmlos, aber auch das kann sich schnell ändern. Paris hat schon viel erlebt, das wollte ich sagen und nicht über ein Morgenthau schwafeln. Schau mal, wie der Titel heißt. Gesindel in Paris.

Die deutschen Verbrechen während der französischen Besatzung sind erstunken und erlogen. Du wirst wohl nicht behaupten, Du wüßtest es besser als die Franzosen?

Maxvorstadt
19.10.2009, 17:01
Die deutschen Verbrechen während der französischen Besatzung sind erstunken und erlogen. Du wirst wohl nicht behaupten, Du wüßtest es besser als die Franzosen?

Die Deportationen der Juden in Frankreich auch? Du bewegst dich auf einem glatten Parkett. Aber du bist einfach nur zu dämlich. Wahnsinn, was hier alles so frei herumläuft. Du weißt erst mal gar nix, du Holocaustleugner.

Krzyzak
19.10.2009, 17:04
Die Deportationen der Juden in Frankreich auch? Du bewegst dich auf einem glatten Parkett. Aber du bist einfach nur zu dämlich. Wahnsinn, was hier alles so frei herumläuft.

Schonmal etwas vom Vichy-Regime gehört? Die Franzosen waren die geborenen Antisemiten. Die Affaire Dreyfuß vergessen?

Maxvorstadt
19.10.2009, 17:07
Schonmal etwas vom Vichy-Regime gehört? Die Franzosen waren die geborenen Antisemiten. Die Affaire Dreyfuß vergessen?

75.000 französische Juden wurden in Auschwitz, Majdanek und Treblinka von den Nazis ermordet. Rede keinen Scheiß. Das deutsche Lumpenpack hat viele Franzosen auf dem Gewissen. Mörder und Diebe. Das sind sie gewesen.

Brutus
19.10.2009, 17:16
Die Deportationen der Juden in Frankreich auch? Du bewegst dich auf einem glatten Parkett. Aber du bist einfach nur zu dämlich. Wahnsinn, was hier alles so frei herumläuft. Du weißt erst mal gar nix, du Holocaustleugner.

Dann schreib' halt gleich, daß Du nur die Juden meinst, und Dir die Franzosen am A... vorbeigehen. Ich habe mich auf die Franzosen bezogen. Wenn Du eine HC-Diskussion führen willst, werde ich davon Abstand nehmen. Ich diskutiere nicht mit Leuten, die sich ihre Auffassung vom Strafrecht absichern lassen.

Krzyzak
19.10.2009, 17:18
75.000 französische Juden wurden in Auschwitz, Majdanek und Treblinka von den Nazis ermordet. Rede keinen Scheiß. Das deutsche Lumpenpack hat viele Franzosen auf dem Gewissen. Mörder und Diebe. Das sind sie gewesen.

Muß schlimm sein im Land der Mörder und Diebe leben zu müssen... :(

Maxvorstadt
19.10.2009, 17:19
Dann schreib' halt gleich, daß Du nur die Juden meinst, und Dir die Franzosen am A... vorbeigehen. Ich habe mich auf die Franzosen bezogen. Wenn Du eine HC-Diskussion führen willst, werde ich davon Abstand nehmen. Ich diskutiere nicht mit Leuten, die sich ihre Auffassung vom Strafrecht absichern lassen.

Franzosen. Ich habe nun mal eine Gruppe von Franzosen und Pariser hervorgehoben. Ein Deutscher sollte nämlich mal aus Prinzip schon etwas vorsichtiger sein, wenn er über andere spricht. Türken und Deutsche haben eines gemeinsam. Beide haben einen Völkermord im letzten Jahrhundert hinter sich gebracht. Da liegt es doch nahe, wenn man das Gesindel auch mal in einen Topf wirft. Wenn wir schon von Gesindel reden. :lol: Dein Strafrecht kannst du dir in deinen dumpfen Schädel stecken oder sonstwo.

Maxvorstadt
19.10.2009, 17:21
Muß schlimm sein im Land der Mörder und Diebe leben zu müssen... :(

In Istanbul lebt übrigens auch nicht nur Gesindel. Wie in Deutschland auch. Das Gesindel hat sich meistens in den Foren versammelt. :shock: Bin manchmal ganz gerne in Istanbul. Mir geht nur dieses ewige Geschwätz von ein paar Deppen auf die Nerven.

Brutus
19.10.2009, 17:30
Franzosen. Ich habe nun mal eine Gruppe von Franzosen und Pariser hervorgehoben. Ein Deutscher sollte näml
öich mal aus Prinzip schon etwas vorsichtiger sein, wenn er über andere spricht. Türken und Deutsche haben eines gemeinsam. Beide haben einen Völkermord im letzten Jahrhundert hinter sich gebracht. Da liegt es doch nahe, wenn man das Gesindel auch mal in einen Topf wirft. Wenn wir schon von Gesindel reden. :lol:

Da sind Deutsche und Türken in bester Gesellschaft. Der Völkermord ist sowieso eine der von den Anglozionisten am hingebungsvollsten geübte Praxis. Erinnert sei an das Völkermord-Diktat von Versailles sowie die alliierte Ausrottungspolitik eines Morgenthau, Roosevelt, Harris und Truman.

Stalin, Ehrenburg und Kaganowitsch wären ein eigenes Thema. Alfred de Zayas hat die auf Morgenthau zurückgehende Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten als klaren Völkermord bezeichnet. Also schön den Ball flach halten. In der Bibel steht auch so allerhand.

Maxvorstadt
19.10.2009, 17:34
Da sind Deutsche und Türken in bester Gesellschaft. Der Völkermord ist sowieso eine der von den Anglozionisten am hingebungsvollsten geübte Praxis. Erinnert sei an das Völkermord-Diktat von Versailles sowie die alliierte Ausrottungspolitik eines Morgenthau, Roosevelt, Harris und Truman.

Stalin, Ehrenburg und Kaganowitsch wären ein eigenes Thema. Alfred de Zayas hat die auf Morgenthau zurückgehende Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten als klaren Völkermord bezeichnet. Also schön den Ball flach halten. In der Bibel steht auch so allerhand.


Rede keinen Schwachsinn.

Würfelqualle
19.10.2009, 17:37
Rede keinen Schwachsinn.

...und du bringe vernünftige Argumente und nicht die ermüdende Nazikeule.

Brutus
19.10.2009, 17:52
...und du bringe vernünftige Argumente und nicht die ermüdende Nazikeule.

Du mußt ihn verstehen. Der sitzt im Laufstall, und wenn er sich bemerkbar machen möchte, läßt er anstelle einer Babyrassel die Nazi- und Holokeule scheppern.

Leider habe ich keine Babyrassel mit Hakenkreuz gefunden, die wäre für Maxvorstadt am geeignetsten gewesen. Vielleicht geht die hier auch?

gagarin90
19.10.2009, 18:01
Sehr schön. :) Zumal die Franzmänner ohnehin alte Verbündete der Türken sind, welche dem christlichen Abendland in den Rücken fielen als dieses gegen die osmanischen Eroberer kämpfte.

Achso. Diese tolle Geschichte kannte ich ja noch ga nicht.

Meinst du etwa den letzten Russisch-Osmanischen krieg?

Da wars aber so dass Russland das einzige Land war welches gegen die osmanen kämpfte.

Am ende sind neben den Franzmännern auch die Inselaffen und die Krautdoitschen den Russen in den Rücken gefallen als diese schon vor Konstantinopel standen.

Also: Ich teile deine Schadenfreude gegen die Franz-Frösche aber genauso empfinde ich auch Schadenfreude über die Muselinvasion in BRD, Österreich und den kompletten Niedergang der Inselaffen.

Brutus
19.10.2009, 18:07
Am ende sind neben den Franzmännern auch die Inselaffen und die Krautdoitschen den Russen in den Rücken gefallen als diese schon vor Konstantinopel standen.

Das waren die Österreicher.



Also: Ich teile deine Schadenfreude gegen die Franz-Frösche aber genauso empfinde ich auch Schadenfreude über die Muselinvasion in BRD, Österreich und den kompletten Niedergang der Inselaffen.

Freu Dich. Dir wird es genauso gehen wie den Franzosen, die für ihre dumme Häme gegenüber Deutschland nunmehr mit ihrem Untergang bezahlen.

Arthas
19.10.2009, 18:34
Rede keinen Schwachsinn.

In punkto Dämlichkeit kommst du fast schon an unseren sibirischen Dorfjuden Boris heran.

Tonsetzer
19.10.2009, 18:46
Achso. Diese tolle Geschichte kannte ich ja noch ga nicht.

Meinst du etwa den letzten Russisch-Osmanischen krieg?

Da wars aber so dass Russland das einzige Land war welches gegen die osmanen kämpfte.

Am ende sind neben den Franzmännern auch die Inselaffen und die Krautdoitschen den Russen in den Rücken gefallen als diese schon vor Konstantinopel standen.

Also: Ich teile deine Schadenfreude gegen die Franz-Frösche aber genauso empfinde ich auch Schadenfreude über die Muselinvasion in BRD, Österreich und den kompletten Niedergang der Inselaffen.


Und was ist damit ?

http://windowoneurasia.blogspot.com/2007/08/window-on-eurasia-russia-to-have-muslim.html

Arthas
19.10.2009, 18:56
Achso. Diese tolle Geschichte kannte ich ja noch ga nicht.

Meinst du etwa den letzten Russisch-Osmanischen krieg?

Da wars aber so dass Russland das einzige Land war welches gegen die osmanen kämpfte.

Am ende sind neben den Franzmännern auch die Inselaffen und die Krautdoitschen den Russen in den Rücken gefallen als diese schon vor Konstantinopel standen.

Also: Ich teile deine Schadenfreude gegen die Franz-Frösche aber genauso empfinde ich auch Schadenfreude über die Muselinvasion in BRD, Österreich und den kompletten Niedergang der Inselaffen.

Die Situation 1878 war eine völlig andere als im 16ten und 17ten Jahrhundert. 1878 Wahren die Osmanen keine Bedrohung mehr für Europa und das Abendland. Ganz anders in der frühen Neuzeit.

GG146
19.10.2009, 20:00
Wo wäre auf Seiten der Siegerbestien auch nur EIN Militär gewesen, der wie Generalmajor von Choltitz sich dem Vollzug der Ausrottungspolitik eines eines Roosevelt, Churchill, Harris, Lindemann, Eisenhower und Morgenthau verweigert hätte?

General Patton vielleicht? Ich habe sogar kürzlich von irgendeinem albernen Verschwörungsschwurbler hier auf diesem Forum gelesen, dass Patton in Wahrheit ermordet worden sei (Autounfall 1946 war angeblich kein Unfall), weil er den Morgenthau - Plan nicht mitverantworten wollte...

Brutus
19.10.2009, 20:11
General Patton vielleicht?

Das wäre tatsächlich ein Beispiel, wobei Patton todesbedingt über Absichten nicht hinausgekommen ist.



Ich habe sogar kürzlich von irgendeinem albernen Verschwörungsschwurbler hier auf diesem Forum gelesen, dass Patton in Wahrheit ermordet worden sei (Autounfall 1946 war angeblich kein Unfall), weil er den Morgenthau - Plan nicht mitverantworten wollte...

Die Ermordung Pattons ist ein ziemlich hartes Gerücht. Seine Frau soll berichtet haben, Patton habe aus dem Krankenhaus angerufen, *daß man ihn aus dem Weg räumen wolle*.

Über die möglichen Gründe weiß man noch weniger. Sicher scheint, Patton hat sich mit den Morgenthau-Leuten angelegt, zu denen auch Eisenhower gehörte. Ob das in einer Beziehung zu seinem Tod steht, ist jedoch unsicher.

Badener3000
19.10.2009, 20:32
75.000 französische Juden wurden in Auschwitz, Majdanek und Treblinka von den Nazis ermordet. Rede keinen Scheiß. Das deutsche Lumpenpack hat viele Franzosen auf dem Gewissen. Mörder und Diebe. Das sind sie gewesen.



Und wer hat diese ganzen Juden in Frankreich gesucht und zusammengetrieben?

umananda
19.10.2009, 23:34
In punkto Dämlichkeit kommst du fast schon an unseren sibirischen Dorfjuden Boris heran.

Jemand der Lust am Untergang hat, sollte sich bei den Taliban rekrutieren lassen und auf die Erlösung hoffend mittels Bombenstimmung sich zu den Weintrauben sprengen lassen. Ein Blick auf deine Signatur sagt über deine geistige Verfassung genug ... mehr als genug. Was hier so alles herumläuft?

Servus umananda

umananda
19.10.2009, 23:38
Und wer hat diese ganzen Juden in Frankreich gesucht und zusammengetrieben?

Und was entschuldigt das?

Servus umananda

Freikorps
19.10.2009, 23:40
Nachdem ich erst kürzlich erfahren mußte, daß es die Türken waren, die maßgeblich am Wiederaufbau in Deutschland mitgewirk haben, wird es sich hier bestimmt ähnlich verhalten.:))

von Richthofen
19.10.2009, 23:42
Und was entschuldigt das?

Servus umananda

Das entschuldigt die Mär von der deutschen Alleinschuld. Die Franzosen waren nämlich die anschmiegsamsten Kolaborateure die es im 2.WK gab. Und als dann die Alliierten gelandet waren, war auf einmal jeder Franzose beim Maquis und der Widerstand gegen die Deutschen hat sich darin manifestiert, spät nachts ein paar mal ganz leise "merde" vor sich hin zu flüstern...

Klar haben die Deutschen den Holocaust organisiert und durchgeführt, aber willige Helfershelfer und Denunzianten gab es in den besetzten Ländern in Hülle und Fülle.

umananda
19.10.2009, 23:44
Das entschuldigt die Mär von der deutschen Alleinschuld. Die Franzosen waren nämlich die anschmiegsamsten Kolaborateure die es im 2.WK gab. Und als dann die Alliierten gelandet waren, war auf einmal jeder Franzose beim Maquis und der Widerstand gegen die Deutschen hat sich darin manifestiert, spät nachts ein paar mal ganz leise "merde" vor sich hin zu flüstern...

Klar haben die Deutschen den Holocaust organisiert und durchgeführt, aber willige Helfershelfer und Denunzianten gab es in den besetzten Ländern in Hülle und Fülle.

Ob man einen Völkermord alleine begeht oder seine Helfershelfer hat, ändert gar nichts ... nicht das GERINGSTE ... Mord ist nicht zu entschuldigen.

Servus umananda

von Richthofen
19.10.2009, 23:49
Ob man einen Völkermord alleine begeht oder seine Helfershelfer hat, ändert gar nichts ... nicht das GERINGSTE ... Mord ist nicht zu entschuldigen.

Servus umananda

Ich will ja auch garnichts entschuldigen, die Sache ist bewiesen und Ende.

Ich wollte Ihnen damit lediglich aufzeigen, dass die Franzosen, so stolz und arrogant sie sich vielleicht auch geben mögen, im Kriege eine bedeutende Rolle bei der Vernichtung der europäischen Juden hatten.
Natürlich konnten sie sich hinterher, ob ihrer Rolle als "Alliierte" von dieser Sache prima reinwaschen, aber an der Tatsache, dass die Gestapo und der SD in Frankreich die Juden nicht lange suchen mussten, sondern ihre Verstecke von willigen Franzosen verraten bekamen, ändert das nichts.

Kleine Randnotiz: die wirklich letzten Verteidiger von Berlin waren auch Franzosen, Angehörige der SS-Division Charlemagne, welche das Gelände des Reichssicherheitshauptamtes bis zum 2. Mai verteidigten.

Knudud_Knudsen
20.10.2009, 11:41
Wegen ein paar Idioten nun auf eine ganze Nation schließen zu wollen, gehört auch nicht gerade zu den Spitzenleistungen.

...das muss sich die Nation anrechnen lassen,denn ihre Politiker haben doch den Schwachsinn abgenickt und die stehen doch für einen Staat.

Knud

David Addison
20.10.2009, 12:11
Da sind Deutsche und Türken in bester Gesellschaft. Der Völkermord ist sowieso eine der von den Anglozionisten am hingebungsvollsten geübte Praxis. Erinnert sei an das Völkermord-Diktat von Versailles sowie die alliierte Ausrottungspolitik eines Morgenthau, Roosevelt, Harris und Truman.

Stalin, Ehrenburg und Kaganowitsch wären ein eigenes Thema. Alfred de Zayas hat die auf Morgenthau zurückgehende Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten als klaren Völkermord bezeichnet. Also schön den Ball flach halten. In der Bibel steht auch so allerhand.

Die Türken wehren sich aber gegen diesen absurden Vorwurf eines Völkermordes an den Armeniern. Im übrigen mit Erfolg, da hat sich die Hartnäckigkeit ausgezahlt. Die Armenier haben jetzt sogar einer offiziellen Historikerkommission zugestimmt, die eben genau untersuchen soll, ob es ein Völkermord war oder nicht. Das diese zu keinem einheitlichen Ergebnis kommen wird ist jetzt schon vorrauszusehen und das ist eben der Sieg der Türkei. Kein klares Ergebnis, kein Völkermord. Und da die Armenier dieser Historikerkommission zugestimmt haben, sitzen sie eben in der Falle.

Zumal diese Spielchen von guter Armenier = Christ und böser Muslim = Türke sowieso mittlerweile out sind und andere Staaten nur noch langweilen.

David Addison
20.10.2009, 12:13
Nachdem ich erst kürzlich erfahren mußte, daß es die Türken waren, die maßgeblich am Wiederaufbau in Deutschland mitgewirk haben, wird es sich hier bestimmt ähnlich verhalten.:))

An Ostdeutschland siehst du das es sogar stimmt. Da sieht es heute noch so aus wie nach dem 2. Weltkrieg.

Maxvorstadt
20.10.2009, 12:47
...das muss sich die Nation anrechnen lassen,denn ihre Politiker haben doch den Schwachsinn abgenickt und die stehen doch für einen Staat.

Knud

Dann muß ja Deutschland ein Eldorada von Idioten sein. :shock:

Skaramanga
20.10.2009, 12:54
Ich will ja auch garnichts entschuldigen, die Sache ist bewiesen und Ende.

Ich wollte Ihnen damit lediglich aufzeigen, dass die Franzosen, so stolz und arrogant sie sich vielleicht auch geben mögen, im Kriege eine bedeutende Rolle bei der Vernichtung der europäischen Juden hatten.
Natürlich konnten sie sich hinterher, ob ihrer Rolle als "Alliierte" von dieser Sache prima reinwaschen, aber an der Tatsache, dass die Gestapo und der SD in Frankreich die Juden nicht lange suchen mussten, sondern ihre Verstecke von willigen Franzosen verraten bekamen, ändert das nichts.
...


Als Austausschüler war ich eine Weile in Südfrankreich zugange (Nizza) und wohnte bei französischen Gastfamilien. Und ich kann insoweit leider bestätigen, dass patriotische Franzosen in aller Regel auch Antisemiten sind. Die haben manchmal Sachen abgelassen - da haben mir die Ohren geklingelt.

Sie sind allerdings anti-allesmögliche ... nicht nur antisemitisch. Nur eines sind sie definitiv nicht: Anti-deutsch. Ganz im Gegenteil.

Ich rede jetzt, wie gesagt, von anti-Gaullistischen patriotischen Franzosen. Die lassen nichts auf Deutsche kommen. (Jedenfalls nicht viel... :cool:)

Knudud_Knudsen
20.10.2009, 13:43
Dann muß ja Deutschland ein Eldorada von Idioten sein. :shock:

...wenn Du von dem ausgehst was von Politikern so unterlassen wird,Chaostage in Berlin und Hamburg,schwarzer Eichmann,1000.000 end facher Mörder steuert von Mannheim Völkermord in Afrika,islamisitische el-Kaida Kämpfer stolzieren hier frei herum usw....
Ja,da kann ich Dir kaum widersprechen...:D

Knud

Maxvorstadt
20.10.2009, 13:49
...wenn Du von dem ausgehst was von Politikern so unterlassen wird,Chaostage in Berlin und Hamburg,schwarzer Eichmann,1000.000 end facher Mörder steuert von Mannheim Völkermord in Afrika,islamisitische el-Kaida Kämpfer stolzieren hier frei herum usw....
Ja,da kann ich Dir kaum widersprechen...:D

Knud

Sei ganz nett aus dem deutschen Süden gegrüßt.
Es gibt in Deutschland auch noch genügend kluge Köpfe. Wenn man sie auch selten in diesem Forum antrifft. :lol:

Knudud_Knudsen
20.10.2009, 14:16
Sei ganz nett aus dem deutschen Süden gegrüßt.
Es gibt in Deutschland auch noch genügend kluge Köpfe. Wenn man sie auch selten in diesem Forum antrifft. :lol:

Grüsse aus Heidelberg an Dich mein Lieber..

Knud

Denkpoli
20.10.2009, 16:25
Ein Deutscher sollte nämlich mal aus Prinzip schon etwas vorsichtiger sein, wenn er über andere spricht.

Du kannst gerne etwas vorsichtiger sein. Aber anderen hast du nix zu befehlen.

Maxvorstadt
20.10.2009, 16:55
Du kannst gerne etwas vorsichtiger sein. Aber anderen hast du nix zu befehlen.

Das ist kein Befehlston, sondern nur eine Anmerkung. Du weißt wohl nicht, wie ein Befehlston eigentlich klingt. Du hast wohl nicht gedient? :lol:

Zero
20.10.2009, 17:57
Das ist kein Befehlston, sondern nur eine Anmerkung. Du weißt wohl nicht, wie ein Befehlston eigentlich klingt. Du hast wohl nicht gedient? :lol:

Und sie haben in ihrer Grundausbildung wohl zu oft das Scheißhaus geschrubbt!? :P Elender Frischling. http://www.world-of-smilies.com/wos_armee/wosarmee1130.gif

http://fc09.deviantart.com/fs5/i/2005/127/0/e/Military_toilets_by_XThom.jpg

Ή Λ K Λ П
20.10.2009, 18:31
Mich wundert es jetzt etwas das dieses Ereignis niemand mitbekommen hat da ich das Thema bei uns noch nicht gefunden habe aber sei´s drum:

http://www.pi-news.net/2009/08/eiffelturm-in-den-nationalfarben-der-tuerkei/

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/tuerkenturm.jpg

Und der Aktuelle Widerstand der Franzosen:

http://www.pi-news.net/2009/10/widerstand-gegen-die-tuerkisierung-von-paris/

Ich dachte eigentlich unsere Situation wäre schlimm aber das schlägt doch dem Fass dem Boden aus!

Sind aus den Franzosen in den letzten 60 Jahren wirklich solche Speichellecker geworden oder wie soll man sich dieses Verhalten erklären?

Ich brauch jetzt dringend Aspirin... :argh: germane

ihr seid doch nur neidisch, das es nicht in deutschen nationalfarben beschmueckt ist. :D

Alion
20.10.2009, 20:20
Mich wundert es jetzt etwas das dieses Ereignis niemand mitbekommen hat da ich das Thema bei uns noch nicht gefunden habe aber sei´s drum:

http://www.pi-news.net/2009/08/eiffelturm-in-den-nationalfarben-der-tuerkei/

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/tuerkenturm.jpg

Und der Aktuelle Widerstand der Franzosen:

http://www.pi-news.net/2009/10/widerstand-gegen-die-tuerkisierung-von-paris/

Ich dachte eigentlich unsere Situation wäre schlimm aber das schlägt doch dem Fass dem Boden aus!

Sind aus den Franzosen in den letzten 60 Jahren wirklich solche Speichellecker geworden oder wie soll man sich dieses Verhalten erklären?

Ich brauch jetzt dringend Aspirin... :argh: germane

Das Gesindel, dass den Franzosen diese Schmach angetan hat sollte dafür guillotiniert werden. In meinen Augen sind sie des Hochverrates schuldig.

Alle europäischen Nationen scheinen das gleiche Problem zu haben. Vaterlandsverräter in den Regierungen.


Alion

Hayaser
21.10.2009, 06:27
Dann wäre es angebracht gewesen, um den Eiffelturm einen riesigen Döner zu packen, und unterm Turm ein großes Feuer zu entzünden, am besten aus brennenden französischen Nationalflaggen. Wer seine Kultur so verschandeln lässt verdient es nicht anders.

A propos: Wann sind in der Türkei denn mal wieder "griechische Kulturwochen", bei denen die Haghia Sophia mit einer großen griechischen Flagge drapiert wird?


Darauf kannst du lange warten, aber einen griechisch-armenischen Kulturtag gab es bereits in der sog. "Prognomnacht vom 6. zum 7. September 1955" reicht das denn nicht?

Hayaser
21.10.2009, 06:29
Das Gesindel, dass den Franzosen diese Schmach angetan hat sollte dafür guillotiniert werden. In meinen Augen sind sie des Hochverrates schuldig.

Alle europäischen Nationen scheinen das gleiche Problem zu haben. Vaterlandsverräter in den Regierungen.


Alion

Irgentein Christ sollte so eine Schmach in Istanbul, der modernsten stadt der Türkei veranstalten, mal sehen was mit ihm geschieht.

Krzyzak
21.10.2009, 06:54
ihr seid doch nur neidisch, das es nicht in deutschen nationalfarben beschmueckt ist. :D

Das war es ja schonmal. Und wie gesagt: Für mich sieht das eher nach den polnischen Nationalfarben, bzw. den thüringischen Landesfarben aus. Das rot allerdings ist grausam.

Mr.Smith
21.10.2009, 06:59
Frankreich wird in einigen Jahrzehnten genauso islamistisch sein wie Deutschland, Österreich oder die Niederlande.
Nur in Spanien und in Italien können die Museln nicht Fuß fassen. Dort hat man noch so etwas wie Nationalstolz und hat rechtzeitig erkannt, welche Taktik die Musels mit der waffenlosen Übernahme Westeuropas verfolgen.

Brutus
21.10.2009, 09:16
Mir ist nicht bekannt, daß im besetzten Frankreich ein historisches Monument, erst recht ein so großes wie der Eiffelturm, von der Hakenkreufahne zugedeckt gewesen wäre.

Maxvorstadt
21.10.2009, 09:45
Und sie haben in ihrer Grundausbildung wohl zu oft das Scheißhaus geschrubbt!? :P Elender Frischling. http://www.world-of-smilies.com/wos_armee/wosarmee1130.gif



Mein liebes Milchgesicht. Du bist ein

http://www.animiertegifs.de/smilies/Buchstaben-Zahlen/Buchstaben_Zahlen_Smilie_4.gif http://www.animiertegifs.de/smilies/Buchstaben-Zahlen/Buchstaben_Zahlen_Smilie_5.gif http://www.animiertegifs.de/smilies/Buchstaben-Zahlen/Buchstaben_Zahlen_Smilie_16.gif http://www.animiertegifs.de/smilies/Buchstaben-Zahlen/Buchstaben_Zahlen_Smilie_16.gif

Maxvorstadt
21.10.2009, 09:48
Mir ist nicht bekannt, daß im besetzten Frankreich ein historisches Monument, erst recht ein so großes wie der Eiffelturm, von der Hakenkreufahne zugedeckt gewesen wäre.

http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/F/Tewes5-dt-besatzung-Paris-u-umg-d/046-Paris-hakenkreuzfahne-am-triumphbogen-29-8-1940.jpg
Paris, die Hakenkreuzfahne hängt am Triumphbogen, 29.8.1940

Und die Nazis haben auch Franzosen deportiert, um sie zu ermorden.
http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/F/Tewes5-dt-besatzung-Paris-u-umg-d/053-Paris-antisem-abtransport-v-juden-m-zug-mai1941ca.jpg
Paris, Abtransport von Juden mit dem Zug in die KZs Pithiviers und Beaune-la-Rolande in der Loire-Region, Mai 1941 ca.

Also erzähle hier keinen Scheiß.

Sprecher
21.10.2009, 10:02
Hier ist ein Video davon wie sich die Franzosen über die neuen Farben freuen und begeistert jubeln... :kotz:

http://www.youtube.com/watch?v=OQrHqdnCOdA&feature=youtube_gdata
.

Wenn die Franzmänner die Türken so liebhaben können sie gerne 3 Millionen von und kostenlos bekommen.
Da die Franzosen ja seit Jahrhunderten bestrebt sind Deutschland mit der Bevölkerungszahl zu überholen kämen sie ihrem Ziel damit gleich ein großes Stück näher.

Sprecher
21.10.2009, 10:04
Und die Nazis haben auch Franzosen deportiert, um sie zu ermorden.
http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/F/Tewes5-dt-besatzung-Paris-u-umg-d/053-Paris-antisem-abtransport-v-juden-m-zug-mai1941ca.jpg
Paris, Abtransport von Juden mit dem Zug in die KZs Pithiviers und Beaune-la-Rolande in der Loire-Region, Mai 1941 ca.
.

lol ich sehe da ein paar Leutchen mit Koffer die am Bahnsteig langgehen. Das kann alles Mögliche darstellen, natürlich kann man sich da auch eine "Deportation ins KZ" zusammenphantasieren.

Sprecher
21.10.2009, 10:06
ihr seid doch nur neidisch, das es nicht in deutschen nationalfarben beschmueckt ist. :D

Nö wir sind zufrieden wenn die Franzmänner uns das Elsass zurückgeben ;)

Brutus
21.10.2009, 10:12
lol ich sehe da ein paar Leutchen mit Koffer die am Bahnsteig langgehen. Das kann alles Mögliche darstellen, natürlich kann man sich da auch eine "Deportation ins KZ" zusammenphantasieren.

Mit den 75.000 deportierten französischen Juden hätte man mehr als 10 mal Eisenhowers Rheinwiesenlager füllen können. Hinzukommt, als die französischen Juden deportiert wurden, ist Krieg gewesen. Als in den Rheinwiesenlagern die eisenhower-morgenthau'sche Mordpolitik gewütet hat, war Waffenstillstand.

Maxvorstadt
21.10.2009, 10:35
Mit den 75.000 deportierten französischen Juden hätte man mehr als 10 mal Eisenhowers Rheinwiesenlager füllen können. Hinzukommt, als die französischen Juden deportiert wurden, ist Krieg gewesen. Als in den Rheinwiesenlagern die eisenhower-morgenthau'sche Mordpolitik gewütet hat, war Waffenstillstand.


Möchtest du den Holocaust jetzt relativieren?

Brutus
21.10.2009, 10:54
Möchtest du den Holocaust jetzt relativieren?

Möchtest Du das Diskussionsthema von Paris nach Auschwitz verlegen?

Maxvorstadt
21.10.2009, 10:58
Möchtest Du das Diskussionsthema von Paris nach Auschwitz verlegen?

Du Weichei.

von Richthofen
21.10.2009, 10:59
Möchtest Du das Diskussionsthema von Paris nach Auschwitz verlegen?

Vorsicht, Maxvorstadt wird direkt pissig wenn man an dem vollkommen singulären Ereignis des Holokausts sägt.

Da können anderswo zehnmal soviele Menschen in Gulags und beim großen Sprung nach vorn umgekommen sein, die Deutschen sind die größten Bestien und daran darf auch in tausend Jahren niemand rütteln!

Da dürfen Sie dann auch nicht den Fehler machen, solche Bestien wie Pol Pot und seine Banden zu erwähnen, zählt nämlcih alles nicht. Nur die deutschen sind böse. :rolleyes:

Brutus
21.10.2009, 11:02
Vorsicht, Maxvorstadt wird direkt pissig wenn man an dem vollkommen singulären Ereignis des Holokausts sägt.

Wenn's für ihn eng wird, spielt er den HC-Joker aus, mit dem er, paragraphengeschützt, immer den letzten Stich macht. Lassen wir dem Kindchen seine Freude.

von Richthofen
21.10.2009, 11:04
Wenn's für ihn eng wird, spielt er den HC-Joker aus, mit dem er, paragraphengeschützt, immer den letzten Stich macht. Lassen wir dem Kindchen seine Freude.


Is schon traurig, wenn man absolut nichts anderes mehr ausspielen kann.

Und ich finde, es ist einfach nur dreist gegenüber Millionen Opfern des Kommunismus weltweit, oder den ganzen anderen Menschen, welche in den KZ´s umkamen und keine Juden waren.

Maxvorstadt
21.10.2009, 11:05
Wenn's für ihn eng wird, spielt er den HC-Joker aus, mit dem er, paragraphengeschützt, immer den letzten Stich macht. Lassen wir dem Kindchen seine Freude.

Das ist keine Freude, du abgehalfterter kleiner Möchtegernspötter. Aber wie ich es schon erwähnt habe, bist du wie alle diese kleinen Antisemiten allesamt, ein Weichei. Deswegen ging es in der Vergangenheit solchen Typen immer an die Wäsche und dann war das Jammern groß. Das Einzige, was ihr könnt. Jammern. Wie Waschweiber.

von Richthofen
21.10.2009, 11:09
Das ist keine Freude, du abgehalfterter kleiner Möchtegernspötter. Aber wie ich es schon erwähnt habe, bist du wie alle diese kleinen Antisemiten allesamt Weicheier.


Was ist wohl mehr "weichei", sich bei der kleinsten Beleidigung hisnsichtlich seines Glaubens direkt mit der HC_Keule zu wehren, oder wenn man darauf hinweist, dass nicht nur die Deutschen solche abscheulichen Verbrechen an der Menschheit begangen haben, sondern eben auch andere Völker?

Maxvorstadt
21.10.2009, 11:11
Was ist wohl mehr "weichei", sich bei der kleinsten Beleidigung hisnsichtlich seines Glaubens direkt mit der HC_Keule zu wehren, oder wenn man darauf hinweist, dass nicht nur die Deutschen solche abscheulichen Verbrechen an der Menschheit begangen haben, sondern eben auch andere Völker?

Du solltest dich weiter um deine triebhafte Seite kümmern. Du bist hier ja nur aufgetaucht, um deiner Profession des Stalking zu frönen. Was willst du eigentlich von mir?

Hier ein Link von Wikipedia, damit du auch weißt, was du seit langer Zeit im Internet betreibst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

von Richthofen
21.10.2009, 11:17
Du solltest dich weiter um deine triebhafte Seite kümmern. Du bist hier ja nur aufgetaucht, um deiner Profession des Stalking zu frönen. Was willst du eigentlich von mir?

Hier ein Link von Wikipedia, damit du auch weißt, was du seit langer Zeit im Internet betreibst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking



Ach, kommen wir wieder mit der Behauptung, dass ich mich schon seit längerem hinter Ihnen hertreibe? :D Sie armer Idiot, Sie kapieren es wirklich nicht hm?
Schauen Sie sich doch lieber mal diesen Link hier an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgungswahn

Und mal unter uns: Ich lasse mir nicht von dir kleinem Arschloch vorschreiben, auf welche Beiträge ich zu antworten habe und auf welche nicht. Falls dir das nicht passt, verpiss dich doch aus dem CPF und nimm deine Schnepfe gleich mit!

Maxvorstadt
21.10.2009, 11:25
Ach, kommen wir wieder mit der Behauptung, dass ich mich schon seit längerem hinter Ihnen hertreibe? :D Sie armer Idiot, Sie kapieren es wirklich nicht hm?
Schauen Sie sich doch lieber mal diesen Link hier an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgungswahn

Und mal unter uns: Ich lasse mir nicht von dir kleinem Arschloch vorschreiben, auf welche Beiträge ich zu antworten habe und auf welche nicht. Falls dir das nicht passt, verpiss dich doch aus dem CPF und nimm deine Schnepfe gleich mit!

Bitte unterlasse diese Fäkalausdrücke. Host mi?

von Richthofen
21.10.2009, 11:33
Bitte unterlasse diese Fäkalausdrücke. Host mi?

Sonst nix dazu zu sagen kleines Arschloch? Host mi?... Sprich Deutsch oh kleiner Speichellecker. Und komme bitte wieder zum Thema zurück, dass da sagte, dass der Eiffelturm in türkischen Farben erstrahlt.

Knudud_Knudsen
21.10.2009, 11:42
....................... verpiss dich doch aus dem CPF und nimm deine Schnepfe gleich mit!


...na nun mal langsam,wir wollen doch wie erwachsene Leute miteinander umgehen,oder? Für Kindergartenspielchen sollte uns die Zeit zu schade sein.Plattitüden und eindimensionale Gespräche lassen doch nur auf eindimensionale Geisteshaltung schließen. Wenn wenigstens etwas Witz dabei wäre,könnte man es noch ertragen.Dein Nick passt nun überhaupt nicht zu Deinen Ausfällen,war von Richthofen doch ein angenehmer,gebildeter Mann von Adel. Der hätte eine schöne Frau nie mit Schnepfe tituliert.

Knud

PS "Schnepfe"? Das ist ein Vogel und kein schlechter,langbeinig und elegant.
Übrigens hasse ich diese Tiervergleiche,dass hatten wir schon,wie wäre es mit Ratten?

Knud

von Richthofen
21.10.2009, 11:47
(...)

Kennen wir uns? Kennen Sie die Vorgeschichte zu diesem Ausbruch? Nein? Dann halten Sie sich raus.

Knudud_Knudsen
21.10.2009, 12:02
Dann halten Sie sich raus.

wer mich kennt weiß das ich mich nie raus halte und für schlechte Manieren gibt es keine Entschuldigung.

Knud

von Richthofen
21.10.2009, 12:06
wer mich kennt weiß das ich mich nie raus halte und für schlechte Manieren gibt es keine Entschuldigung.

Knud

Nach 54 Beiträgen können Sie hier noch nicht sehr bekannt sein. Das soll auch kein Angriff gegen Sie sein, nur verstehen Sie die Hintergründe dieser Diskussion nicht, also halten Sie sich bitte raus.

Brutus
21.10.2009, 14:02
Du Weichei.

Zugegeben, ich kneife vor der neo-freisler'schen Pseudo-Justiz eines Verbrecherstaates. Du ziehst bereits den Schwanz ein, wenn die Ergebnisse der freien Geschichtsforschung auf's Tapet kommen, oder klapperst mit Deiner Neonazi-Holo-Auschwitz-Kinderrassel.

Ich frage mich, wem größere Feigheit vorzuwerfen wäre? Mir, der ich weiß, gegen einen kriminellen, mit nahezu hitlerischer Unterdrückung arbeitenden, wahrhaft neonazistischen Staatsapparat ohne Chance zu sein, oder Dir, der Du es nicht fertigbringst, ohne hysterisches und denunziatorisches Geschrei auch nur den Schatten eines revisionistischen Gedankens zu ertragen?

Maxvorstadt
21.10.2009, 15:07
Zugegeben, ich kneife vor der neo-freisler'schen Pseudo-Justiz eines Verbrecherstaates. Du ziehst bereits den Schwanz ein, wenn die Ergebnisse der freien Geschichtsforschung auf's Tapet kommen, oder klapperst mit Deiner Neonazi-Holo-Auschwitz-Kinderrassel.

Ich frage mich, wem größere Feigheit vorzuwerfen wäre? Mir, der ich weiß, gegen einen kriminellen, mit nahezu hitlerischer Unterdrückung arbeitenden, wahrhaft neonazistischen Staatsapparat ohne Chance zu sein, oder Dir, der Du es nicht fertigbringst, ohne hysterisches und denunziatorisches Geschrei auch nur den Schatten eines revisionistischen Gedankens zu ertragen?

Wenn ein Überzeugungstäter wie du vor den kleinsten Konsequenzen zurückschreckt, dann ist er ein erbärmlicher kleiner Armleuchter, der nicht einmal bei den Taliban Unterschlupf finden würde. Was gibt es schöneres auf der Welt für einen Überzeugungstäter als Märtyrer enden zu dürfen. Begreifst du jetzt, weshalb ihr rechten Deppen nur im Internet eine große Klappe riskiert und wenn es ein wenig brenzlig werden könnte, dann zieht ihr den Schwanz ein. Euer Führer hätte wahrlich keine Freude an euch. :lol:
Bin jetzt frisch geduscht und werde nun arbeiten. So eine Dusche würde euch auch stehen. Aber ihr steht doch sowieso alle schon im Regen.

Maxvorstadt
21.10.2009, 15:08
Nach 54 Beiträgen können Sie hier noch nicht sehr bekannt sein. Das soll auch kein Angriff gegen Sie sein, nur verstehen Sie die Hintergründe dieser Diskussion nicht, also halten Sie sich bitte raus.

Ist ja nicht jeder geeignet, nach knapp vier Wochen mit 800 Beiträgen seinen Unfug zu verbreiten. :shrug::shrug:

von Richthofen
21.10.2009, 15:47
Ist ja nicht jeder geeignet, nach knapp vier Wochen mit 800 Beiträgen seinen Unfug zu verbreiten. :shrug::shrug:

Komisch, die knapp 800 Beiträge haben mir aber schon viele positive Bewertungen eingebracht. Also soviel Scheiß scheine ich ja garnicht zu schreiben.

Zero
21.10.2009, 19:00
Mein liebes Milchgesicht. Du bist ein

http://www.animiertegifs.de/smilies/Buchstaben-Zahlen/Buchstaben_Zahlen_Smilie_4.gif http://www.animiertegifs.de/smilies/Buchstaben-Zahlen/Buchstaben_Zahlen_Smilie_5.gif http://www.animiertegifs.de/smilies/Buchstaben-Zahlen/Buchstaben_Zahlen_Smilie_16.gif http://www.animiertegifs.de/smilies/Buchstaben-Zahlen/Buchstaben_Zahlen_Smilie_16.gif

Welchen Rang bekleiden sie?