PDA

Vollständige Version anzeigen : Paris:Die islamische Vergewaltigung Frankreichs



Dolomitengeist
18.10.2009, 22:04
Am Freitag werden in Paris ganze Strassen für das muslimische Gebet gesperrt.

Freitags ist im säkularen islamisierten Frankreich Mohammedaner-Bevorzugungs-Tag. Mohammedaner dürfen dann ungestraft Straftaten verüben und ganze Straßenzüge ohne Genehmigung für den Verkehr sperren und sich dort breit machen und ihre Islam-Ideologie verbreiten.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/10/islamdie-islamische-vergewaltigung.html


Mit Viedeo

teardown
18.10.2009, 22:21
Dann hat der "Landräuber" das wohl verdient!? ;)


P.S. Frankreich scheint genauso armselig wie Deutschland zu sein.....?

Alfred
18.10.2009, 22:32
Auch die Franzosen haben diese Zustände selbst verschuldet. Die Muslime nutzen nur die Möglicheiten die ihnen die Franzosen geben...

http://www.akte-islam.de/resources/gesindelschutz.jpg

Auch wenn eben zum Freitagsgebet komplette Straßenzüge gesperrt werden....
Selbst schuld.

Tonsetzer
18.10.2009, 22:46
Es ist sinnlos auf den Franzosen herumzuhacken. Bei den Briten und selbst bei uns oder im Rest Europas sieht es doch auch nicht viel besser aus.

Die Europäer lassen so mit sich umspringen ohne sich dagegen zu wehren, also werden die Moslems zu Recht immer mehr fordern und auch bekommen.

Europa wird in den nächsten 20 Jahren eine gewaltige Transformation erleben. Selbst schuld.

Rumburak
18.10.2009, 22:47
Dann hat der "Landräuber" das wohl verdient!? ;)


P.S. Frankreich scheint genauso armselig wie Deutschland zu sein.....?

Langsam, habe ich weder Mitleid mit Deutschland noch dem restlichen Europa.
Wer solche Zustände zuläßt, ja fördert sollte sich nicht wundern!

Hitler hatte wohl sinngemäß recht!

Wenn sich das Volk dieser Horden nicht erwehrt, hat es in Europa keinerlei Existensberechtigung.

So war es immer, denn der Feige,Schwache unterliegt dem Stärkerem!

dr-esperanto
19.10.2009, 00:11
Schuld ist ja witzigerweise De Gaulle, der die Algerier erst nach Frankreich geholt hat. Er dachte sich: "Wenn ich den Algerienkrieg schon verloren habe, dann ist es besser, die Volksmenge der Franzosen durch Import aus dem Maghreb bedeutend zu erhöhen. Frankreich kann den USA nur durch eine große Volksmasse und als Fürsprecher Afrikas Konkurrenz machen."
Die französischen Linken wollten die Berber und Araber, um mit ihnen einmal die Revolution zu machen. Wenigstens das könnte bald gelingen, wenn es jetzt im Zuge der Weltwirtschaftskrise mal ganz arg kommt.

JensVandeBeek
19.10.2009, 00:21
Wir sollten uns lieber Gedanken über die "Zustände" in Deutschland machen.

Alfred
19.10.2009, 00:22
Wir sollten uns lieber Gedanken über die "Zustände" in Deutschland machen.

Machen wir doch,nützt nur nix.

JensVandeBeek
19.10.2009, 00:24
Machen wir doch,nützt nur nix.

Bitte Alfred, nicht doch Du! Es wird nichts gemacht, außer Sprüche kloppen und jammern.

Hayaser
19.10.2009, 05:34
Wir sollten uns lieber Gedanken über die "Zustände" in Deutschland machen.


Warum nicht über die "Zustände" in der Türkei Gedanken machen, ist dieses Thema etwa tabu?

Die Türkei möchte doch vehement in die EU integriert werden, damit sie möglichst schnell Gelder aus den Fördertöpfen der EU bekommt.

heide
19.10.2009, 06:51
Am Freitag werden in Paris ganze Strassen für das muslimische Gebet gesperrt.

Freitags ist im säkularen islamisierten Frankreich Mohammedaner-Bevorzugungs-Tag. Mohammedaner dürfen dann ungestraft Straftaten verüben und ganze Straßenzüge ohne Genehmigung für den Verkehr sperren und sich dort breit machen und ihre Islam-Ideologie verbreiten.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/10/islamdie-islamische-vergewaltigung.html


Mit Viedeo

Nur noch "abartig". Wieso wird soetwas in Frankreich zugelassen?
Ob Deutschland bald folgt?

Sathington Willoughby
19.10.2009, 07:53
Wir sollten uns lieber Gedanken über die "Zustände" in Deutschland machen.

Das machen wir ja. Frankreich ist durch die höhere Zahl der Moslems Spiegelbild der BRD in ein paar Jahren, daher ist ein Blick über den Rhein immer sinnvoll.
Zudem können wir das Islamproblem nur europäisch lösen, wenn eine Nation mit richtigen Schritten anfängt, muss sichergestellt sein, das der Rest der EU nicht querschießt.
Wir haben übrigens auch schon solche Zustände: vor ein paar Jahren haben Kurden in Berlin ganze Straénzüge abgesperrt und selbständig Passkontrollen durchgeführt (hab leider keine Quelle mehr, stand im Focus).

harlekina
19.10.2009, 08:04
Wir sollten uns lieber Gedanken über die "Zustände" in Deutschland machen.

In Deutschland könnte es aber mal genauso aussehen.

Würfelqualle
19.10.2009, 08:20
Für den Multikultisaustall BRD :


96 % der Deutschen wählen Parteien, die diese Zustände zulassen. Also gewollte Zustände.

JensVandeBeek
19.10.2009, 09:06
Warum nicht über die "Zustände" in der Türkei Gedanken machen, ist dieses Thema etwa tabu?

Die Türkei möchte doch vehement in die EU integriert werden, damit sie möglichst schnell Gelder aus den Fördertöpfen der EU bekommt.


Erstens, Thema Muslime in Frankreich !

Zweitens, über die Zustände in der Türkei sollten(müssen) wir Gedanken machen, da in Deutschland über drei Millionen Türken, Kurden, Alewiten, Armenier und sonstige Menschen leben.

Drittens, keiner hat bisher behauptet, dass es tabu sei !

Viertens, der Kritik dort hin sollte jedoch auf ein festen Fundament aufgebaut und stets mit beweisbaren Fakten ausgeübt werden. Man sollte nicht unnötig mit bloßen Behauptungen und Unterstellungen versuchen dortige Verhältnisse noch schlechter darzustellen. Alleine die Tatsache, dass dort sehr vieles nicht in Ordnung ist, ist dafür ausreichend genug.

dr-esperanto
19.10.2009, 23:37
Nur noch "abartig". Wieso wird soetwas in Frankreich zugelassen?
Ob Deutschland bald folgt?


Weil den Franzosen sonst der ganze Laden um die Ohren fliegt. Die Berber und Araber haben (dank gewöhnlicher Ablehnung der weißen Franzosen und Arbeitslosigkeit) mittlerweile dermaßen Frust und Aggressionspotential aufgebaut, dass es für die Revolution reichen könnte! Und ihr glaubt ja gar nicht, wieviel linke Vordenker und Trotzkisten in Paris sitzen und die Weltrevolution planen.

McDuff
20.10.2009, 05:26
Wenn sich das Volk dieser Horden nicht erwehrt, hat es in Europa keinerlei Existensberechtigung.

So war es immer, denn der Feige,Schwache unterliegt dem Stärkerem!

Die Völker Europas liegen in den Ketten die ihren verräterische Regierungen und der Moloch EU angelegt haben. Lange werden diese nicht mehr halten können, denn immer mehr Menschen werden sich bewußt, daß man sie ausrotten will.
Es hat nichts mit Stärke oder Schwäche zu tun, wenn ein Staatsapparat sich gegen das eigene Volk stellt und es unterdrückt.

Nationalix
20.10.2009, 05:44
Weil den Franzosen sonst der ganze Laden um die Ohren fliegt. Die Berber und Araber haben (dank gewöhnlicher Ablehnung der weißen Franzosen und Arbeitslosigkeit) mittlerweile dermaßen Frust und Aggressionspotential aufgebaut, dass es für die Revolution reichen könnte! Und ihr glaubt ja gar nicht, wieviel linke Vordenker und Trotzkisten in Paris sitzen und die Weltrevolution planen.

Die alten 68er-Ideologen Cohn-Bendit, Strauss-Kahn, Klarsfeld - um mal einige beim Namen zu nennen.

Hayaser
20.10.2009, 06:02
Wir sollten uns lieber Gedanken über die "Zustände" in Deutschland machen.

... und was sind so deine Gedanken über das Land in dem du lebst?

Hast du keine eigene Meinung über die sog. "Zustände" in Deutschland?

Du wirfst gerne immer nur Schlagzeilen in das Thema rein, aber konkret kommt meistens nichts, außer es geht um Türken und der Türkei, da bist du da und verteidigst Alle Kritikpunkte sehr tapfer und mutig und du sollst ein Jude sein, dann bin ich der Kaiser von China.

heide
20.10.2009, 06:39
Weil den Franzosen sonst der ganze Laden um die Ohren fliegt. Die Berber und Araber haben (dank gewöhnlicher Ablehnung der weißen Franzosen und Arbeitslosigkeit) mittlerweile dermaßen Frust und Aggressionspotential aufgebaut, dass es für die Revolution reichen könnte! Und ihr glaubt ja gar nicht, wieviel linke Vordenker und Trotzkisten in Paris sitzen und die Weltrevolution planen.

Hoffentlich ist Deutschland dann mit dabei!:cool2:

Heavensend
20.10.2009, 07:05
:D

Mal im Ernst,

ich meine die Straße in der ich wohne hat jetzt ihre ersten zwei Schwarmcluster (Brutstätten der Zerglinge aus dem Spiel Starcraft und im übertragenen Sinne zwei fette Kopftuchwachteln). Ich gehe aber nicht davon aus, das die Straße attraktiv genug ist um die zu sperren, aber sollte es mal so sein, das ich z. B. vom Sport Freitags nicht nach Hause kann, weil bei uns in Wuppertal der Neumark gesperrt ist (von Moslems) dann haben wir nen Bürgerkrieg der definitiv von mir angezettelt wurde soviel steht fest. Ich lass mir jedenfalls nicht von Moslems sagen wo ich hingehen und was ich zutun habe. Mir haben heute morgen in Düsseldorf schon wieder die Sicherheitsleute den Rest gegeben. Nur Bimbos und irgendwelche Musels. Und dann dieses Coole getue weil sie ne Uniform haben und als hätten sie Rasierklingen unter den Armen.

Ich komm mir jedesmal vor wenn ich zu U-Bahn gehe als würde ich von Affen kontrolliert.