PDA

Vollständige Version anzeigen : Schalke 04 droht bankrott



klartext
18.10.2009, 16:39
Dem Sportverein Schalke 04 droht die Insolvenz. Der Verein hat bis jetzt 136 Mio. Eur Schulden aufgehäuft und macht dazu pro Saison noch 20Mio. bis 30 Mio. Miese.
Der DFB hat eine Sonderprüfung angeordnet. Dem Verein drohen Punktabzug bis hin zum Lizenzentzug.

Zeljko
18.10.2009, 16:40
Was solls, ist nicht Schade darum.

I.Kant
18.10.2009, 16:44
Dem Sportverein Schalke 04 droht die Insolvenz. Der Verein hat bis jetzt 136 Mio. Eur Schulden aufgehäuft und macht dazu pro Saison noch 20Mio. bis 30 Mio. Miese.
Der DFB hat eine Sonderprüfung angeordnet. Dem Verein drohen Punktabzug bis hin zum Lizenzentzug.

Hat Schalke nicht 2006 schon mal arge Finanzprobleme gehabt?

Geronimo
18.10.2009, 17:03
Dem Sportverein Schalke 04 droht die Insolvenz. Der Verein hat bis jetzt 136 Mio. Eur Schulden aufgehäuft und macht dazu pro Saison noch 20Mio. bis 30 Mio. Miese.
Der DFB hat eine Sonderprüfung angeordnet. Dem Verein drohen Punktabzug bis hin zum Lizenzentzug.

Ach. Alles heisse Luft. Nichts, gar nichts wird passieren.

Geronimo
18.10.2009, 17:03
Was solls, ist nicht Schade darum.

Dreckige Zecke.

klartext
18.10.2009, 17:07
Ach. Alles heisse Luft. Nichts, gar nichts wird passieren.

Irgendwoher muss aber das Geld kommen. Oder meint Schalke, man könne ewig auf Kredit leben ?

Geronimo
18.10.2009, 17:10
Irgendwoher muss aber das Geld kommen. Oder meint Schalke, man könne ewig auf Kredit leben ?

Unfug. Es gibt keinerlei Deckungslücken. Sonst wäre M.Neuer ganz fix an die Bayern verscherbelt worden. Ende.

klartext
18.10.2009, 17:13
Unfug. Es gibt keinerlei Deckungslücken. Sonst wäre M.Neuer ganz fix an die Bayern verscherbelt worden. Ende.

Bei ienem Schuldenstand von 136 Mio. und einem jährlichen Einnahmedefizit von 20 bis 30 Mio. kannst du keine Deckungslücke sehen ?
Sind alle Anhänger von Schalke so blind ? Dann ist es nur eine Fage der Zeit, bis der Verein am Ende ist.

Geronimo
18.10.2009, 17:15
Bei ienem Schuldenstand von 136 Mio. und einem jährlichen Einnahmedefizit von 20 bis 30 Mio. kannst du keine Deckungslücke sehen ?
Sind alle Anhänger von Schalke so blind ? Dann ist es nur eine Fage der Zeit, bis der Verein am Ende ist.

Die Deckungslücke existiert nur dieses Jahr, mangels internationaler Auftritte. I.Ü. gehört die Arena mit sämtlichen Nebengebäuden (u.a. Hotel) zu 100% dem Verein. Das ist eine mehr als ausreichende Besicherung. Und immer dran denken....die Arena wurde ohne einen Cent Steuergelder gebaut. Im Gegensatz zu ALLEN anderen Stadien!

Praetorianer
18.10.2009, 22:15
Mal eine erfreuliche Nachricht, der Verein hat in der Bundesliga ohnehin nichts verloren. Ruhrprollos können auch in der Regionalliga feiern.

Geronimo
18.10.2009, 22:24
Mal eine erfreuliche Nachricht, der Verein hat in der Bundesliga ohnehin nichts verloren. Ruhrprollos können auch in der Regionalliga feiern.

Halt die Fresse, Kretin!

Gärtner
19.10.2009, 00:54
Mal eine erfreuliche Nachricht, der Verein hat in der Bundesliga ohnehin nichts verloren. Ruhrprollos können auch in der Regionalliga feiern.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch weiß nicht... Schalke bietet mit einmal im Jahr die Gelegenheit, im heimischen Stadion ganz unkorrekt & von Herzen die "Ruhrpottk*nacken" zu beschimpfen.

Das will ich nicht missen. :bat:

Geronimo
19.10.2009, 00:57
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch weiß nicht... Schalke bietet mit einmal im Jahr die Gelegenheit, im heimischen Stadion ganz unkorrekt & von Herzen die "Ruhrpottk*nacken" zu beschimpfen.

Das will ich nicht missen. :bat:

Mach so weiter, Absteiger-Fan!:2up:

Ach war das damals schön als es noch einen anständigen Kölner Fußballclub gab. Die Victoria unter der Führung von Jean Löring. Und nicht dieses korrupte FC-Geschmeiß!

Gärtner
19.10.2009, 01:19
Mach so weiter, Absteiger-Fan!:2up:

http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh, oh, das ist Salz in meine Wunden. :rolleyes: Aber als FC-Fan ist man ja ohnehin Leidensmystiker. Aller zwei Jahre kommt ein neuer Messias, der uns erlöst und bei Licht besehen, hat sich die besch***** Situation nicht die Bohne geändert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Nächstes Jahr werden wir Meister.


Ach war das damals schön als es noch einen anständigen Kölner Fußballclub gab. Die Victoria unter der Führung von Jean Löring. Und nicht dieses korrupte FC-Geschmeiß!

Schäng Löring stand natürlich der Fortuna Köln aus der Südstadt vor, du Pimock! Mit irgendwelchen Mittelrheinligakickern aus Köln-Kalk halten wir uns hier gar nicht auf. So.

Geronimo
19.10.2009, 01:48
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh, oh, das ist Salz in meine Wunden. :rolleyes: Aber als FC-Fan ist man ja ohnehin Leidensmystiker. Aller zwei Jahre kommt ein neuer Messias, der uns erlöst und bei Licht besehen, hat sich die besch***** Situation nicht die Bohne geändert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Nächstes Jahr werden wir Meister.



Schäng Löring stand natürlich der Fortuna Köln aus der Südstadt vor, du Pimock! Mit irgendwelchen Mittelrheinligakickern aus Köln-Kalk halten wir uns hier gar nicht auf. So.

Äh ja. Schäm.....:hide:

klartext
19.10.2009, 03:36
Die Deckungslücke existiert nur dieses Jahr, mangels internationaler Auftritte. I.Ü. gehört die Arena mit sämtlichen Nebengebäuden (u.a. Hotel) zu 100% dem Verein. Das ist eine mehr als ausreichende Besicherung. Und immer dran denken....die Arena wurde ohne einen Cent Steuergelder gebaut. Im Gegensatz zu ALLEN anderen Stadien!

Das Stadion hat 132 Millionen gekostet ? Ohnehin ist es keine Sicherheit im wirtschaftlichen Sinne, da praktisch unverkäuflich.
Wie man einen Verein erfolgreich führt, zeigt der FC Bayer. Die Schalker sollten davon lernen, wenn es nicht schon zu spät ist.

Sheldon
19.10.2009, 13:06
Wenns die scheiß Borussen auch noch erwischt, bin ich hier im Fußballhimmel :D

Landogar
19.10.2009, 19:57
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh, oh, das ist Salz in meine Wunden. :rolleyes: Aber als FC-Fan ist man ja ohnehin Leidensmystiker.

Ach, ich bin SC Freiburg-Fan, das Leiden ist Teil unseres Selbstverständnisses...;)

RmdP
19.10.2009, 20:01
Wenns die scheiß Borussen auch noch erwischt, bin ich hier im Fußballhimmel :D

:DJa in der 2. Liga :hihi:

Sauerländer
19.10.2009, 21:24
Wenns die scheiß Borussen auch noch erwischt, bin ich hier im Fußballhimmel :D
Da hat wohl jemand den vergangenen Sonntag noch nicht verdaut...:D
Nein, wir hatten unsere Phase, in der es ganz arg aussah. Aber die ist vorbei. Wir können zwar noch nicht wieder wirklich große Sprünge machen, und entsprechend kämpfen wir auch eher um die goldene Ananas als um die Meisterschaft, aber das ist es denn auch. Bei Schalke hingegen hat es gerade erst angefangen.

Zum Ausgangsbeitrag:
Ich kann kaum glauben, dass ich das hier tatsächlich schreibe, aber käme es tatsächlich zu einem Lizenzentzug (Wie ginge es dann eigentlich weiter? Brutalstmöglicher Reset mit Neustart in der Kreisklasse? "Nur" Zwangsabstieg in die 2. Liga? Oberliga? Was?) - dann fände ich das ganz schön zum Kotzen.
Die Mistgurken aus der Nichtstadt sind zwar eben dies - aber sie gehören auf dem Platz besiegt. Nicht auf der Bank. Wenn ein Traditionsverein -und das sind sie ja unbestreitbar- an so einem Scheiss kaputtgeht, finde ich das unsäglich. Das war bei Dynamo Dresden so, und das gilt auch für Schalke.
Wie sollte das überhaupt sein - nie wieder DAS Derby...
Ganz seltsame Vorstellung. Nein, das gehört sich nicht.
Mir geht es da ein wenig wie dem Indianerhäuptling, dem die Europäer Gewehre verkaufen wollten, dem sie sagten, damit könne er den feindlichen Stamm endgültig besiegen, ja ausrotten, und der darauf völlig irritiert antwortete: "Ja...aber dann können wir doch keinen Krieg mehr gegen sie führen..."
Genau darum geht´s.

Sheldon
19.10.2009, 22:10
Da hat wohl jemand den vergangenen Sonntag noch nicht verdaut...:D

Das meine Hasstirade und das Derby zeitlich zusammen fallen, ist reiner Zufall. Ich kann dir versichern: Mein Hass ist Zeitlos :P

Finanziell ist der BvB noch lange nicht übern Berg. Die kann es jederzeit genauso wieder wie die Schlacker treffen. :P

Geronimo
19.10.2009, 22:15
Das meine Hasstirade und das Derby zeitlich zusammen fallen, ist reiner Zufall. Ich kann dir versichern: Mein Hass ist Zeitlos :P

Finanziell ist der BvB noch lange nicht übern Berg. Die kann es jederzeit genauso wieder wie die Schlacker treffen. :P

Was für ein Derby meinst du am Sonntag? Doch nicht etwa als die Gurkentruppe aus dem Wattenscheider Vorort aus dem Westfalenstadion gefidelt wurde? Merk dir mal eins, du armes Würmchen.....es gibt nur EIN Derby in Westfalen! Und mit dem habt ihr ganz sicher nichts zu tun, Absteiger.

Sauerländer
19.10.2009, 22:17
Das meine Hasstirade und das Derby zeitlich zusammen fallen, ist reiner Zufall. Ich kann dir versichern: Mein Hass ist Zeitlos :P
In einer Welt allgegenwärtiger, schneller Veränderung ist es doch beruhigend, dass es auch Konstanten gibt.:)

Finanziell ist der BvB noch lange nicht übern Berg. Die kann es jederzeit genauso wieder wie die Schlacker treffen. :P
Wenn die Führung wieder anfängt, restlos zu spinnen: Mit Sicherheit.
Das sagt aber wenig aus: Eine Führung auf dem Selbstzerstörungstrip kann JEDEN Verein ruinieren.
Nach meinem Dafürhalten wird nach der Beinahekatastrophe bei uns seitdem erheblich genauer hingesehen und gesteigerte Irrsinnigkeit vermieden. Ob das dauerhaft so bleibt, vermag ich natürlich nicht zu sagen.

Sauerländer
19.10.2009, 22:18
Was für ein Derby meinst du am Sonntag? Doch nicht etwa als die Gurkentruppe aus dem Wattenscheider Vorort aus dem Westfalenstadion gefidelt wurde? Merk dir mal eins, du armes Würmchen.....es gibt nur EIN Derby in Westfalen! Und mit dem habt ihr ganz sicher nichts zu tun, Absteiger.
Wattenscheider Vorort... :))

Sheldon
19.10.2009, 22:33
Was für ein Derby meinst du am Sonntag? Doch nicht etwa als die Gurkentruppe aus dem Wattenscheider Vorort aus dem Westfalenstadion gefidelt wurde? Merk dir mal eins, du armes Würmchen.....es gibt nur EIN Derby in Westfalen! Und mit dem habt ihr ganz sicher nichts zu tun, Absteiger.

Wenigstens haben wir eine Vorstand, der nicht größenwahnsinnig die gesamte Kohle auf denn Kopf gehauen hat. Wir sind zwar ein kleiner, aber dafür gesunder Verein.

PS: Ich hab gerade mal einen Blick auf die BVB-Aktie geworfen: :lach:

http://chartserver.flife.de/server.asp?t=_ir_bvb_d&qot_id=1022960193&viewdays=1&bench_qot_id=0&gd1=0&gd2=0&charttype=line

Sauerländer
19.10.2009, 22:45
Wenigstens haben wir eine Vorstand, der nicht größenwahnsinnig die gesamte Kohle auf denn Kopf gehauen hat. Wir sind zwar ein kleiner, aber dafür gesunder Verein.
Bochum ist für mich irgendwie eines der Beispiele für das Konzept der Fahrstuhlmannschaft: Zu gut für die zweite Liga, zu schlecht für die erste. Und deshalb rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter....

PS: Ich hab gerade mal einen Blick auf die BVB-Aktie geworfen: :lach:
http://chartserver.flife.de/server.asp?t=_ir_bvb_d&qot_id=1022960193&viewdays=1&bench_qot_id=0&gd1=0&gd2=0&charttype=line
Wenn ich bedenke, dass das mal mit, glaube ich, 20 Euro (oder waren es 12?) pro Stück angefangen hat...:rolleyes:
Wenigstens darf ich von mir sagen, dass ich, anders bei anderen Aspektend es finanziellen Größenwahns, bezüglich der Umwandlung in die Aktiengesellschaft von Anfang an dagegen war.

Sheldon
19.10.2009, 22:53
Bochum ist für mich irgendwie eines der Beispiele für das Konzept der Fahrstuhlmannschaft: Zu gut für die zweite Liga, zu schlecht für die erste. Und deshalb rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter....

Was spricht dagegen? Solange der Vorstand nicht auch größenwahnsinnig wird, und sich unbedingt auf denn UEFA-Cup-Plätzen etablieren will ist mir egal ob wir nun 1 Saison in der zweiten Liga spielen. Die Spiele werden dadurch nicht schlechter ;)


Wenn ich bedenke, dass das mal mit, glaube ich, 20 Euro (oder waren es 12?) pro Stück angefangen hat...:rolleyes:
Wenigstens darf ich von mir sagen, dass ich, anders bei anderen Aspektend es finanziellen Größenwahns, bezüglich der Umwandlung in die Aktiengesellschaft von Anfang an dagegen war.

Warum hat sich Bayern wohl noch nicht in eine AG gewandelt, obwohl die es am ehesten schaffen könnten? Hoeness schreit doch immer nach noch mehr Kohle?

Weil das ganze von vorne herein zum scheitert verurteilt ist. Dortmund hat sich selbst verkauft und wird sich auch nicht mehr lange halten können.

Sauerländer
19.10.2009, 23:11
Was spricht dagegen? Solange der Vorstand nicht auch größenwahnsinnig wird, und sich unbedingt auf denn UEFA-Cup-Plätzen etablieren will ist mir egal ob wir nun 1 Saison in der zweiten Liga spielen. Die Spiele werden dadurch nicht schlechter ;)
Gar nichts spricht dagegen. Den echten Fan schert es nicht, und genau so soll es ja auch sein.

Warum hat sich Bayern wohl noch nicht in eine AG gewandelt, obwohl die es am ehesten schaffen könnten? Hoeness schreit doch immer nach noch mehr Kohle?
Weil das ganze von vorne herein zum scheitert verurteilt ist.
Mindestens muss es einfach nicht sein. Der Fußball ist auch so schon unerträglich verwirtschaftlicht.

Dortmund hat sich selbst verkauft und wird sich auch nicht mehr lange halten können.
Da scheint mir doch ein wenig der Wunsch der Vater des Gedanken zu sein. ;):D
Ich erinnere noch an die Phase, als ich um die schiere Vereinsexistenz gebangt habe und jemandem, der mir prophezeit hätte, die Truppe würde in Zukunft am laufenden Meter ziemlich Grütze spielen, aber eben doch in der ersten Liga, schier die Füße geküsst hätte. Aber die Zeit ist dann auch schon wieder ein Weilchen her.
Wir sind immer noch eher im Tal als auf dem Berg - aber davon, im Fluss zu ersaufen, sind wir auch schon wieder ein gutes Stückchen weg. Kann gut sein, dass es noch lange dauert, bis es wieder was wird. Vor meiner ersten Saison, die ausgerechnet direkt die Meistersaison 94/95 war, stand ja auch lediglich der DFB-Pokal 89, und ansonsten in Jahrzehnten, nunja, Nichts.

Rutt
22.10.2009, 16:43
SCHALKE UND DER WSV :drunk:

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_s04.gif


Die schlimmsten Vereine:

Rot weiß scheiß Essen

FC Bayern München


mfg
rutt

Sterntaler
22.10.2009, 16:59
wer sich Neger und Araber zu Millionenpreisen zusammenkauft und sich nicht auf die eigenen Leute stützt hast nichts anderes verdient.

Gottfried
23.10.2009, 13:16
Ich hoffe sehr, dass Schalke das finanzielle Genick gebrochen wird. Fußball geht mir mittlerweile so dermaßen auf den Sack...

klartext
23.10.2009, 14:32
SCHALKE UND DER WSV :drunk:

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_s04.gif


Die schlimmsten Vereine:

Rot weiß scheiß Essen

FC Bayern München


mfg
rutt
FC Bayern ist der am beste geführt Verein, erkennbar an den Erfolgen und der Betriebsbilanz.
Dass das einen Linken stört, verwundert nicht. Gewinne sind wirklich etwas Schreckliches.

Bruddler
23.10.2009, 14:48
Unfug. Es gibt keinerlei Deckungslücken. Sonst wäre M.Neuer ganz fix an die Bayern verscherbelt worden. Ende.

Konkursmasse darf nicht verscherbelt werden ! :D

BRDDR_geschaedigter
23.10.2009, 14:53
Ich hoffe sehr, dass Schalke das finanzielle Genick gebrochen wird. Fußball geht mir mittlerweile so dermaßen auf den Sack...

Brot und Spiele braucht der Pöbel um abgelenkt zu werden. War in Rom nicht anders.

Sheldon
26.10.2009, 23:12
Schalke hat über 230 Millionen Euro Schulden.


Die „Welt am Sonntag“ berichtet, dass der Klub mindestens 100 Mio Euro mehr Verbindlichkeiten hat, als die bisher bekannten 136,5 Mio. Dem gegenüber stehen aber auch Werte wie Mannschaft und Stadion.

Die zusätzlichen Schulden sollen sich in einem Firmen-Geflecht von Tochter-Gesellschaften verstecken.

Schalkes Trainer-Vorstand Felix Magath (56) gesteht, dass er so ein „kompliziertes Unternehmensgefüge noch nicht kennengelernt hat“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/10/26/mehr-als-230-millionen-euro-schulden/finanz-chaos-bei-schalke.html

Zum Vergleich: Real Madrid soll 327 Millionen Schulden haben, aber bei denen sind die Werbeeinnahmen, die Merchandising- und die Einnahmen aus der CL-League um ein vielfaches höher.

Tja es sieht nicht gut aus für die Schlacker. Jetzt verschachern sie schon ihren Keeper an die Bayern, aber ob sie das retten wird? :D
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/10/26/guenther-jauch/manuel-neuer-kommt-im-winter-von-schalke.html

Querulantin
26.10.2009, 23:15
Dem Verein droh[t] ....Lizenzentzug.
Ich bring mich um!

Geronimo
26.10.2009, 23:24
Schalke hat über 230 Millionen Euro Schulden.


Zum Vergleich: Real Madrid soll 327 Millionen Schulden haben, aber bei denen sind die Werbeeinnahmen, die Merchandising- und die Einnahmen aus der CL-League um ein vielfaches höher.

Tja es sieht nicht gut aus für die Schlacker. Jetzt verschachern sie schon ihren Keeper an die Bayern, aber ob sie das retten wird? :D
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/10/26/guenther-jauch/manuel-neuer-kommt-im-winter-von-schalke.html

Du scheiss Wattenscheider wirst dir deine Gurkentruppe nächste Saison im Abstiegskampf der 2. Liga angucken. Und wir werden in der CL spielen. Du armer Irrer!

Sheldon
26.10.2009, 23:30
Du scheiss Wattenscheider wirst dir deine Gurkentruppe nächste Saison im Abstiegskampf der 2. Liga angucken. Und wir werden in der CL spielen. Du armer Irrer!

Ohne Geld, ohne Lizenz und ohne Keeper in der CL? :)):)):))

klartext
26.10.2009, 23:37
Schalke hat über 230 Millionen Euro Schulden.


Zum Vergleich: Real Madrid soll 327 Millionen Schulden haben, aber bei denen sind die Werbeeinnahmen, die Merchandising- und die Einnahmen aus der CL-League um ein vielfaches höher.

Tja es sieht nicht gut aus für die Schlacker. Jetzt verschachern sie schon ihren Keeper an die Bayern, aber ob sie das retten wird? :D
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/10/26/guenther-jauch/manuel-neuer-kommt-im-winter-von-schalke.html

Schattenhaushalte bei Schalke ? Da sind sie fast regierungsfähig.
Spielerwerte kann man nicht gegenrechnen, reine Theorie. Verkauft man die Spieler, hat man keine Mannschaft mehr, um zu spielen.
Ein Stadion ist auch keine Sicherheit. Wer kauft schon ein Stadion ?

Sheldon
26.10.2009, 23:40
Schattenhaushalte bei Schalke ? Da sind sie fast regierungsfähig.
Spielerwerte kann man nicht gegenrechnen, reine Theorie. Verkauft man die Spieler, hat man keine Mannschaft mehr, um zu spielen.
Ein Stadion ist auch keine Sicherheit. Wer kauft schon ein Stadion ?

Vielleicht der Raab für sein jährliches Crash-Car-Rennen :lach:

Geronimo
26.10.2009, 23:43
Ihr armen Irren werdets schon lernen. Keine Sorge. In zwei Wochen ist das Thema vom Tisch. Ihr Spinner.

klartext
26.10.2009, 23:52
Ihr armen Irren werdets schon lernen. Keine Sorge. In zwei Wochen ist das Thema vom Tisch. Ihr Spinner.

Nun sei mal realistisch. Bei Schalke reichen die Einnahmen nicht einmal, um die Zinsen zu bezahlen. Wielange kann derartiges gut gehen ?
Schulden lösen sich nicht im Nichts auf.

Geronimo
26.10.2009, 23:59
Nun sei mal realistisch. Bei Schalke reichen die Einnahmen nicht einmal, um die Zinsen zu bezahlen. Wielange kann derartiges gut gehen ?
Schulden lösen sich nicht im Nichts auf.

Das ist doch Quatsch! Was da in der SZ stand, ist ein Jahr her! Unfug, absoluter Unfug! Natürlich ist das keine komfortable Situation für den Verein. Aber von Lizenzentzug oder gar Konkurs der Tochtergesellschaften kann keine Rede sein. Glaubts mir oder nicht, ich weiß es. Schlimmstenfalls gibt es Transferauflagen. Und? Felix Magath zaubert gerade ein junges Talent nach dem anderen aus der Jugend oder der 2. aus dem Hut. Der jüngste Kader der 1. Liga! Platz VIER! VOR Bayern oder den Zecken. Von Wattenscheidern gar nicht zu reden. Also, Klappe halten, setzen und staunen, ihr Neidhammel!:lach:

Ach ja...das 3:3 gegen den HSV gesehen? Das beste ALLER Spiele der Saison. Ihr Wichtel.

Sheldon
27.10.2009, 00:06
Ein Unendschieden gegen die Fischköppe. Wirklich sehr beeindruckend :rolleyes:

Geronimo
27.10.2009, 00:09
Ein Unendschieden gegen die Fischköppe. Wirklich sehr beeindruckend :rolleyes:

1:4 gegen die anderen Fischköppe. Sehr beeindruckend.:rolleyes: Sag mal, tickst du noch richtig?

Sheldon
27.10.2009, 00:16
1:4 gegen die anderen Fischköppe. Sehr beeindruckend.:rolleyes: Sag mal, tickst du noch richtig?

Klar, ganz im gegensatz zu dir. Der VfL geht es wenigstens finanziell gesund und ist nicht so abgehoben und versucht durch finanzielle Manipulation sich an die Spitze zu katapultieren, was eh daneben geht, weil ihr viel zu blöd seid.

Nächstes Jahr spielt ihr in der Bezirksliga gegen Datteln, Wanne-Eikel oder TuS Witten-Heven. Dann ist nichts mehr mit CL oder oder Veltinsarena. Dann könnt ihr auf eurer A-Jugend die Spielwiese wegnehmen, eine Holztribüne zusammenbrettern und ihr könnt froh sein, wenn ihr 100 Zuschauer zusammenbekommt, die euch beim verlieren zu sehen. :P

Geronimo
27.10.2009, 00:38
Du dummer Spinner. Geh mal zum Eierberg, kannst dich entspannen.

Sheldon
13.11.2009, 12:51
Das Schlacke-Bashing geht weiter...

Bochumer Staatsanwalt stellt Strafanzeige wegen Betrugs gegen Schalke-Boss Tönnies. :lach:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/11/13/clemens-toennies/anklage-gegen-schalke-boss.html

politisch Verfolgter
13.11.2009, 13:07
Keine öffentl. Mittel dort reinstecken.
Die Fans können spenden oder das Zeug krepieren lassen.
Hat einem völlig egal sein zu können.

Bruddler
13.11.2009, 14:35
SCHALKE UND DER WSV :drunk:

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_s04.gif


Die schlimmsten Vereine:

Rot weiß scheiß Essen

FC Bayern München


mfg
rutt

Bursche, halt Dich zurück !!! X( germane

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=285

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=285

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=285

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=285

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=285

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=285

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=285

Bruddler
13.11.2009, 14:39
Das Schlacke-Bashing geht weiter...

Bochumer Staatsanwalt stellt Strafanzeige wegen Betrugs gegen Schalke-Boss Tönnies. :lach:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/11/13/clemens-toennies/anklage-gegen-schalke-boss.html

Manticor, glaube mir, die Rädelsführer von Schlacke 04 kommen alle noch dran wegen Konkursverschleppung ! :D

Sheldon
13.11.2009, 15:52
Manticor, glaube mir, die Rädelsführer von Schlacke 04 kommen alle noch dran wegen Konkursverschleppung ! :D

Hehe. Sie sind ja schon dabei :D