PDA

Vollständige Version anzeigen : Thailand: Werbung mit Adolf



klartext
18.10.2009, 15:56
Ein thailändisches Wachsfigurenkabinett hat mit grossem Plakaten, auf den Hitler abgebildet ist, für sein Geschäft geworben. Nach Protesten des Deutschen und isralelischenBotschafters wurden diese wieder abgehängt.
Auf dem Plakat ist zu lesen: Hitler ist nicht tot.

Alfred
18.10.2009, 16:02
Ist es nicht schön das es noch solche Länder gibt in denen diese Politisch Korrekte Meinungsbildung nicht angewandt wird?

klartext
18.10.2009, 16:06
Ist es nicht schön das es noch solche Länder gibt in denen diese Politisch Korrekte Meinungsbildung nicht angewandt wird?

Es gibt Grenzen. Ich möchte auch nicht, dass Aldi bei uns mit Pol Pot werben würde.

Gryphus
18.10.2009, 16:07
Als Seifenwerbung wäre das ein Regalfeger.

Alfred
18.10.2009, 16:08
Es gibt Grenzen. Ich möchte auch nicht, dass Aldi bei uns mit Pol Pot werben würde.

Kommt wohl auf das Produkt an, also etwa Pol-Pot Brillen usw...

Voortrekker
18.10.2009, 16:09
Kommt wohl auf das Produkt an, also etwa Pol-Pot Brillen usw...

Oder exklusiv der Kim-Jong-Il Jogginganzug.

Voortrekker
18.10.2009, 16:10
Ich nehme an, auch der deutsche Botschafter ebendort ist stark hakennasig?:hihi:

Dr. Hanns Heinrich Schumacher

1979 - 1982 Botschaft Tel Aviv

Gryphus
18.10.2009, 16:10
Oder exklusiv der Kim-Jong-Il Jogginganzug.

Stalin Zigarren wären auch toll.

Dayan
18.10.2009, 16:11
Ich nehme an, auch der deutsche Botschafter ebendort ist stark hakennasig?:hihi:Du bist ein würdiger vertreter der braunen Unerschicht!

klartext
18.10.2009, 16:11
Ich nehme an, auch der deutsche Botschafter ebendort ist stark hakennasig?:hihi:

Du irrst. Erst informieren und dann posten.

Zeljko
18.10.2009, 16:19
Hitler taugt nicht mal zur Antiaidswerbung.

Voortrekker
18.10.2009, 16:49
Ich nahm an!:D Daher danke ich für die eingegangenen Informationen, welche vermuten lassen : der Mann war 1979 - 1982 in Tel Aviv peinlicher Befragung und schmerzhaften Eingriffen ausgesetzt gewesen!

Ähhh,.... kann jemand ein Bildchen seiner Exzellenz mir zukommen lassen, damit das Nasometer wieder mal Anwendung finden / Klarheit schaffen kann?:D

Hier ist er.
Macht auf Hanseat:

http://www.bangkok.diplo.de/Vertretung/bangkok/de/02/Botschafter__und__Abteilungen/BotschafterLebenslauf__seite.html

elas
18.10.2009, 17:07
Ein thailändisches Wachsfigurenkabinett hat mit grossem Plakaten, auf den Hitler abgebildet ist, für sein Geschäft geworben. Nach Protesten des Deutschen und isralelischenBotschafters wurden diese wieder abgehängt.
Auf dem Plakat ist zu lesen: Hitler ist nicht tot.

Interessant.

Wenn man nach der Internet-Präsenz geht ist er allerding sehr lebendig.

PS: warum erwähnst du den deutschen Botschafter in dem Zusammenhang....er ist doch eh nur der verlängerte Arm des israelischen Botschafters.

Sportsman
20.10.2009, 08:31
Ist es nicht schön das es noch solche Länder gibt in denen diese Politisch Korrekte Meinungsbildung nicht angewandt wird?

Eben nicht! Wenn dem so waere, dann wuerde das Plakat noch haengen und die Wachsfigur noch stehen.

Ich gebe zu, das Plakat ist geschmacklos, aber schlechte Werbung ist auch eine Werbung, sogar eine sehr gute, je hoeher die Wellen schlagen. Die Entfernung der Wachsfigur ist jedoch unangemessen, denn sogar ein Hitler war und ist Teil der Geschichte, die nicht ausradiert werden sollte.

http://static.thaivisa.com/forum/uploads/monthly_10_2009/post-128-1256011914_thumb.png