PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarzer Mann durfte weiße Frau nicht heiraten



Staatenloser
17.10.2009, 18:51
Schwarzer Mann durfte weiße Frau nicht heiraten
Ein Friedensrichter im US-Staat Louisiana hat einem dunkelhäutigen Amerikaner und seiner weißen Braut die Heirat verweigert und damit einen Sturm der Entrüstung entfacht. Seiner Erfahrung nach seien Mischehen nicht von langer Dauer, begründete Richter Keith Bardwell nach US-Medienberichten vom Freitag seine Haltung.
Quelle:Rassismus-Skandal (http://www.krone.at/krone/S28/object_id__166627/hxcms/index.html)

Rassenhygiene in der USA, doch die Wachhunde (Größte US-Bürgerrechtsorganisation NAACP) haben nicht lange auf sich warten lassen.
In der BRD hätte man sofort den Verfassungsschutz von der Kette gelassen!

harlekina
17.10.2009, 18:53
Wie lange die Ehe hält, ist eigentlich nicht das Problem des Richters.

Staatenloser
17.10.2009, 18:59
Wie lange die Ehe hält, ist eigentlich nicht das Problem des Richters.
Dem Richter scheint das Ehepaar egal zu sein, sorgen macht er sich um den eventuellen Nachwuchs. (Berechtigt Anm. von mir)

Strandwanderer
17.10.2009, 19:02
Wie lange die Ehe hält, ist eigentlich nicht das Problem des Richters.

Allerdings stellen die negativen Folgen solcher kurzfristigen Mischehen häufig ein Problem für die Gesellschaft dar, die anschließend für vaterlose und kulturell entwurzelte Kinder aufkommen darf.

Ajax
17.10.2009, 19:05
Es ist doch immer wieder das gleiche: Männlicher Neger und weiße Frau. Was geht nur in den Köpfen dieser Weiber vor, die sich freiwillig von einem Halbprimaten begatten lassen? Schon immer nahmen die Eroberer sich die Frauen der eroberten Völker. Heute sind die Weißen die Eroberten, mit dem Unterschied, dass sich unsere Frauen bereitwillig hingeben. Verkehrte Welt.

Klopperhorst
17.10.2009, 19:14
Wie lange die Ehe hält, ist eigentlich nicht das Problem des Richters.

Aber ein Problem der Gesellschaft, welche die schlechten mischrassigen Ehen und deren minderbegabten Nachwuchs ausbaden muss. Der Richter hat völlig richtig entschieden, und sein Tun sollte Schule machen.

---

Staatenloser
17.10.2009, 19:15
Es ist doch immer wieder das gleiche: Männlicher Neger und weiße Frau. Was geht nur in den Köpfen dieser Weiber vor, die sich freiwillig von einem Halbprimaten begatten lassen? Schon immer nahmen die Eroberer sich die Frauen der eroberten Völker. Heute sind die Weißen die Eroberten, mit dem Unterschied, dass sich unsere Frauen bereitwillig hingeben. Verkehrte Welt.

dass sich unsere Frauen bereitwillig hingeben
Wenn es nur darum ging Ihre Sexuellen Fantasien zu stillen indem Sie sich
begatten lassen wäre das halb so schlimm.
Aber sich "besamen lassen" da frag ich mich auch was in deren Köpfe vorgeht.

Doc Gyneco
17.10.2009, 19:18
Schwarzer Mann durfte weiße Frau nicht heiraten
Ein Friedensrichter im US-Staat Louisiana hat einem dunkelhäutigen Amerikaner und seiner weißen Braut die Heirat verweigert und damit einen Sturm der Entrüstung entfacht. Seiner Erfahrung nach seien Mischehen nicht von langer Dauer, begründete Richter Keith Bardwell nach US-Medienberichten vom Freitag seine Haltung.
Quelle:Rassismus-Skandal (http://www.krone.at/krone/S28/object_id__166627/hxcms/index.html)

Rassenhygiene in der USA, doch die Wachhunde (Größte US-Bürgerrechtsorganisation NAACP) haben nicht lange auf sich warten lassen.
In der BRD hätte man sofort den Verfassungsschutz von der Kette gelassen!

Dieser Richter ist ein weiser Mann !

:D:D:D

Verrari
17.10.2009, 19:18
Schwarzer Mann durfte weiße Frau nicht heiraten
Ein Friedensrichter im US-Staat Louisiana hat einem dunkelhäutigen Amerikaner und seiner weißen Braut die Heirat verweigert und damit einen Sturm der Entrüstung entfacht. Seiner Erfahrung nach seien Mischehen nicht von langer Dauer, begründete Richter Keith Bardwell nach US-Medienberichten vom Freitag seine Haltung.
Quelle:Rassismus-Skandal (http://www.krone.at/krone/S28/object_id__166627/hxcms/index.html)

Rassenhygiene in der USA, doch die Wachhunde (Größte US-Bürgerrechtsorganisation NAACP) haben nicht lange auf sich warten lassen.
In der BRD hätte man sofort den Verfassungsschutz von der Kette gelassen!

Finde ich schön, dass Du einen richterlichen Vorgang in den USA zitierst.
Bei uns sagt man auch "andere Länder, andere Sitten".

Schau mal nach Saudi Arabien, in den Iran oder andere islamische Länder. Du hättest quasi einen unerschöpflichen Fundus von absurden Beispielen, wo Du jeden Tag mindestens 100 Beiträge dazu schreiben könntest.

Aber Dein "Weltbild" beschränkt sich eben halt auf einen ganz kleinen Bezirk im US-Bundesstaat Louisiana!! Geil!!

Paul Felz
17.10.2009, 19:23
Südstaaten eben.

Forumstürke
17.10.2009, 19:24
Das Land war schon immer Multikulti, also ist der Richterspruch hier lächerlich. Wenn ein Land seinen eigenen Prinzipien nicht treu bleibt, so ist es nichts wert.

Dies bedeutet nicht, dass ich allgemein für Mischehen wäre.

Staatenloser
17.10.2009, 19:29
Finde ich schön, dass Du einen richterlichen Vorgang in den USA zitierst.
Bei uns sagt man auch "andere Länder, andere Sitten".

Schau mal nach Saudi Arabien, in den Iran oder andere islamische Länder. Du hättest quasi einen unerschöpflichen Fundus von absurden Beispielen, wo Du jeden Tag mindestens 100 Beiträge dazu schreiben könntest.

Aber Dein "Weltbild" beschränkt sich eben halt auf einen ganz kleinen Bezirk im US-Bundesstaat Louisiana!! Geil!!

Schau mal nach Saudi Arabien, in den Iran oder andere islamische Länder.
Das interessante an der Geschichte ist ja, das dies in einer aufgeklärten westlichen Zivilisation
die sich anschickt "Democracy" in aller Herrenländer zu verteilen von statten geht.

Ajax
17.10.2009, 19:48
Das Land war schon immer Multikulti, also ist der Richterspruch hier lächerlich. Wenn ein Land seinen eigenen Prinzipien nicht treu bleibt, so ist es nichts wert.

Dies bedeutet nicht, dass ich allgemein für Mischehen wäre.

Im Prinzip hast du recht. Amerika ist ein Immigrantenland, dessen Ideologie die Völkervermischung, der sogenannte Melting Pot, darstellt. Die Amerikaner degenerieren zunehmend: Mischehen, Fettleibigkeit, grenzenlose Dummheit. Das sind die Auswüchse dieses Melting Pots. Deswegen habe ich auch wenig Mitleid mit ihnen. Wer sich dazu noch anschickt, diese Prinzipien über die ganze Welt zu verbreiten, notfalls mit Gewalt, verdient eigentlich nur Verachtung.

Das Problem ist aber, dass es schon lange kein amerikanisches Phänomen mehr ist, sondern in Europa immer mehr um sich greift. Europa ist auf dem besten Weg eine zweite USA zu werden. Mit all seinen negativen Auswirkungen.

harlekina
17.10.2009, 19:54
Aber ein Problem der Gesellschaft, welche die schlechten mischrassigen Ehen und deren minderbegabten Nachwuchs ausbaden muss. Der Richter hat völlig richtig entschieden, und sein Tun sollte Schule machen.

---

Nein, es ist nicht Aufgabe des Richters, Heiratswillige zu bevormunden.
Ich möchte euch sehen, wenn euch jemand verbieten möchte, eure(n) Verlobte(n) mit einer fadenscheinigen Begründung zu heiraten.

Verrari
17.10.2009, 19:54
Das interessante an der Geschichte ist ja, das dies in einer aufgeklärten westlichen Zivilisation
die sich anschickt "Democracy" in aller Herrenländer zu verteilen von statten geht.

Ich wiederhole es nochmal:
Es war in einem kleinen Gerichtsbezirk in einem Bundesstaat der USA.
Es war nicht die USA.

Man sollte sich schon etwas mit dem US-amerikanischen Demokratieverständnis auseinandersetzen, bevor man solch einen Beitrag postet. Nach meiner Kenntnis werden in den USA die Richter vom Volk gewählt!!

Und übrigens, um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen, ich bin auch nicht der Anwalt der USA, will und kann es auch nicht sein!! ;)

harlekina
17.10.2009, 19:55
Das Land war schon immer Multikulti, also ist der Richterspruch hier lächerlich. Wenn ein Land seinen eigenen Prinzipien nicht treu bleibt, so ist es nichts wert.

Dies bedeutet nicht, dass ich allgemein für Mischehen wäre.

Kann einem eigentlich auch egal sein, solange man nicht selber eine eingehen willst.
Normalerweise beschäftigt man sich mit einem Aspekt erst, wenn es einen selber betrifft.

Forumstürke
17.10.2009, 20:01
Im Prinzip hast du recht. Amerika ist ein Immigrantenland, dessen Ideologie die Völkervermischung, der sogenannte Melting Pot, darstellt. Die Amerikaner degenerieren zunehmend: Mischehen, Fettleibigkeit, grenzenlose Dummheit. Das sind die Auswüchse dieses Melting Pots. Deswegen habe ich auch wenig Mitleid mit ihnen. Wer sich dazu noch anschickt, diese Prinzipien über die ganze Welt zu verbreiten, notfalls mit Gewalt, verdient eigentlich nur Verachtung.

Das Problem ist aber, dass es schon lange kein amerikanisches Phänomen mehr ist, sondern in Europa immer mehr um sich greift. Europa ist auf dem besten Weg eine zweite USA zu werden. Mit all seinen negativen Auswirkungen.


Genauso wenig verdient ein Europa Mitleid, welche die Staatsideologie der USA mehr oder weniger freiwillig nachäffen.

Vor ein paar Wochen schrieb ich meine LK- Englischklausur und da ging es auch um den amerikanischen Traum. Genauer gesagt, ob man in England nicht auch eine Ideologie wie den American Dream haben sollte, um die Einwanderer eben besser integrieren zu können. Ich musste ständig an dieses Forum denken und habe ein paar Argumente aus diesem Forum verwendet. Dankeschön für eure Inspiration. Dies wollte ich nur so nebenbei erwähnen.:D

Verrari
17.10.2009, 20:01
Das Land war schon immer Multikulti, also ist der Richterspruch hier lächerlich. Wenn ein Land seinen eigenen Prinzipien nicht treu bleibt, so ist es nichts wert.

Dies bedeutet nicht, dass ich allgemein für Mischehen wäre.

Auch für Dich:
Es war in einem kleinen Gerichtsbezirk in einem Bundesstaat der USA.
Es war nicht die USA.

Man sollte sich schon etwas mit dem US-amerikanischen Demokratieverständnis auseinandersetzen, bevor man solch einen Beitrag postet. Nach meiner Kenntnis werden in den USA die Richter vom Volk gewählt!!

Krabat
17.10.2009, 20:04
Wie lange die Ehe hält, ist eigentlich nicht das Problem des Richters.

Aber das Problem der Gesellschaft, die drei Negerbälger hochfüttern muß, nachdem sich der Herr Vater verzogen hat.

Ajax
17.10.2009, 20:10
Aber das Problem der Gesellschaft, die drei Negerbälger hochfüttern muß, nachdem sich der Herr Vater verzogen hat.

http://img.moronail.net/img/8/3/1683.jpg

:rofl:

Forumstürke
17.10.2009, 20:10
Kann einem eigentlich auch egal sein, solange man nicht selber eine eingehen willst.
Normalerweise beschäftigt man sich mit einem Aspekt erst, wenn es einen selber betrifft.

Es geht ja auch um das Glück dieser Leute und die scheinen auch glücklich zu sein. Jeder ist seines Glückes Schmied und daher kann man aus meiner Sicht auch nicht viel machen.
Aber trotzdem stören mich Mischehen, wenn es zu viele im eigenem Land gibt. Dies bedeutet aber immer noch nicht, dass ich viel dagegen machen würde. Denn die Menschen müssen damit glücklich sein, wenn denn so viele Menschen in Mischehen eingehen würden. Ich würde nur aufhören für mein Volk noch Liebe zu empfinden. Es hätte dann sowieso keinen Sinn, für sein eigenes Volk zu kämpfen, wenn alle Anderen mit dem System glücklich wären.

@verrari: Ja, ich habe es jetzt zur Kenntnis genommen.:]

Sprecher
18.10.2009, 00:19
Im Prinzip hast du recht. Amerika ist ein Immigrantenland, dessen Ideologie die Völkervermischung, der sogenannte Melting Pot, darstellt. .

Das ist nicht nur die Ideologie der USA, das ist die Ideologie der "westlichen Wertegemeinschaft".
Deshalb werden "westliche Werte" der Untergang der weißen Völker sein wenn diese sich nicht von ihnen befreien können.

Ingeborg
18.10.2009, 00:33
Das ist nicht nur die Ideologie der USA, das ist die Ideologie der "westlichen Wertegemeinschaft".
Deshalb werden "westliche Werte" der Untergang der weißen Völker sein wenn diese sich nicht von ihnen befreien können.

Es ist das Ziel der NWO alles zu vermischen.

Mischlingsvölker können sich nciht wehren.

Landogar
18.10.2009, 00:45
Wenn zwei mündige, erwachsene Menschen heiraten wollen, so geht das nur diese beiden Menschen was an. Punkt.

Parker
18.10.2009, 00:59
[...]Ich musste ständig an dieses Forum denken und habe ein paar Argumente aus diesem Forum verwendet. Dankeschön für eure Inspiration. Dies wollte ich nur so nebenbei erwähnen.:D

Das war's dann wohl mit dem Schulabschluß. :D

Yamamoto
18.10.2009, 01:17
Das war's dann wohl mit dem Schulabschluß. :D

VIelleicht ging es ja auch um abschreckende Beispiele :P

Aldebaran
18.10.2009, 01:34
Schwarzer Mann durfte weiße Frau nicht heiraten
Ein Friedensrichter im US-Staat Louisiana hat einem dunkelhäutigen Amerikaner und seiner weißen Braut die Heirat verweigert und damit einen Sturm der Entrüstung entfacht. Seiner Erfahrung nach seien Mischehen nicht von langer Dauer, begründete Richter Keith Bardwell nach US-Medienberichten vom Freitag seine Haltung.
Quelle:Rassismus-Skandal (http://www.krone.at/krone/S28/object_id__166627/hxcms/index.html)

...


In den USA ist eine solche Entscheidung natürlich ziemlich heikel, auch wenn der Friedensrichter wohl recht hat und es noch ein anderes, eher noch gewichtigeres Argument gibt. Für Europa gibt es aber (noch) eine viel einfachere Lösung: Lasst sie gar nicht erst herein!

Don
18.10.2009, 07:32
Auch für Dich:
Es war in einem kleinen Gerichtsbezirk in einem Bundesstaat der USA.
Es war nicht die USA.

Man sollte sich schon etwas mit dem US-amerikanischen Demokratieverständnis auseinandersetzen, bevor man solch einen Beitrag postet. Nach meiner Kenntnis werden in den USA die Richter vom Volk gewählt!!

Vielleich hat sich der Richter auch einfach den Typ angesehen. Männer haben in einer solchen Situation den klareren Blick. :D

henriof9
18.10.2009, 07:40
Vielleich hat sich der Richter auch einfach den Typ angesehen. Männer haben in einer solchen Situation den klareren Blick. :D

Der Richter hat sich, wenn denn, eher die Frau angesehen ( kam gestern im TV ) und hat dabei eher dem Typ einen Gefallen getan. :D

Bruddler
18.10.2009, 08:12
Es ist doch immer wieder das gleiche: Männlicher Neger und weiße Frau. Was geht nur in den Köpfen dieser Weiber vor, die sich freiwillig von einem Halbprimaten begatten lassen? Schon immer nahmen die Eroberer sich die Frauen der eroberten Völker. Heute sind die Weißen die Eroberten, mit dem Unterschied, dass sich unsere Frauen bereitwillig hingeben. Verkehrte Welt.

Da solltest Du vielleicht mal "unsere" Heidi Klum fragen.... :D

Sprecher
18.10.2009, 10:02
Vielleich hat sich der Richter auch einfach den Typ angesehen. Männer haben in einer solchen Situation den klareren Blick. :D

Um zu sehen daß das ein Neger ist braucht man nicht lange hinsehen :D

Staatenloser
18.10.2009, 10:30
Vielleich hat sich der Richter auch einfach den Typ angesehen. Männer haben in einer solchen Situation den klareren Blick. :D

Das war das 4te mal in seiner über 30jährigen beruflichen Laufbahn als Richter, das er Mischehen nicht getraut hat.
Also ein Wiederhollungstäter.... :dagegen: nix schwarz/weiß

Lotos
18.10.2009, 12:58
Naja zum Glück wird das Urteil gekippt werden.
Den Richter würde ich allerdings entlassen...

Alfred
18.10.2009, 13:00
Naja zum Glück wird das Urteil gekippt werden.
Den Richter würde ich allerdings entlassen...

Ich würde solche Richter befördern. Angesichts der auch in den USA grassierenden PC-Korrektniss ist doch solch ein Querdenker eine Positive Bereicherung für das Juristenmileu, auch in Deutschland. Ein Mutiger Mann.

Lotos
18.10.2009, 13:02
Ich würde solche Richter befördern. Angesichts der auch in den USA grassierenden PC-Korrektniss ist doch solch ein Querdenker eine Positive Bereicherung für das Juristenmileu, auch in Deutschland. Ein Mutiger Mann.

Was geht es diesen Mann an welcheMenschen heiraten wollen?
Genau: Nichts.
Ihr könnt davon halten was ihr wollt, es ist nicht euer Bier, es ist allein die Sache der Heiratswilligen.

Alfred
18.10.2009, 13:06
Was geht es diesen Mann an welcheMenschen heiraten wollen?
Genau: Nichts.
Ihr könnt davon halten was ihr wollt, es ist nicht euer Bier, es ist allein die Sache der Heiratswilligen.

Nun, in den USA war es jedenfalls eine Gerichtsverhandlung wert. Und gerade unter den Negativfolgen des Racemixing leiden die Amerikaner besonders stark.

Lotos
18.10.2009, 13:09
Genau...
Alles negative kommt durch "Racemixing"...
Wir haben den Feind gefunden...

Lotos
18.10.2009, 13:11
Achso:
Es ist seine AUfgabe Menschen zu trauen.
Offenbar etwa so wie bei uns das Standesamt.

Staatenloser
18.10.2009, 13:12
Was geht es diesen Mann an welcheMenschen heiraten wollen?
Genau: Nichts.
Ihr könnt davon halten was ihr wollt, es ist nicht euer Bier, es ist allein die Sache der Heiratswilligen.


es ist allein die Sache der Heiratswilligen

richtig... und es ist allein Sache des Richters ob er dies mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
(bezogen auf den eventuellen Nachwuchs)

Lotos
18.10.2009, 13:17
Wenn er seine alltäglichen AUfgaben nicht mit seinem Gewissen vereinbarn kann sollte er wirklich den Job wechseln...

Alfred
18.10.2009, 13:18
Achso:
Es ist seine AUfgabe Menschen zu trauen.
Offenbar etwa so wie bei uns das Standesamt.

Na also...aber erst die Dumme und Unötige Rassistenkeule aus dem Sack holen. Der Richter muss ja auch einmal eine Erlaubnis verweigern wenn er sieht das die Vebindung zum Scheitern verurteilt ist.

Lotos
18.10.2009, 13:23
Ähh...
Die RAssistenkeule ist in diesem Fall völlig angebracht.
Und ob die Ehe zum scheitern verurteilt ist kann er schlicht nicht wissen, abgesehen davon müsste er dann praktisch jedem paar die Eheschließung verweigern, so viele wie geschieden werden...

Alfred
18.10.2009, 13:25
Ähh...
Die RAssistenkeule ist in diesem Fall völlig angebracht.
Und ob die Ehe zum scheitern verurteilt ist kann er schlicht nicht wissen, abgesehen davon müsste er dann praktisch jedem paar die Eheschließung verweigern, so viele wie geschieden werden...

Ähh.....Nein.

Lotos
18.10.2009, 13:29
Ähh doch
pro 2 geschlossene Ehen wird in den USA eine wieder geschieden.
Der Richter müsste also der Hälfte der Heiratswilligen die Eheschließung verweigern...

Alfred
18.10.2009, 13:33
Ähh doch
pro 2 geschlossene Ehen wird in den USA eine wieder geschieden.
Der Richter müsste also der Hälfte der Heiratswilligen die Eheschließung verweigern...

Das steht auf einem andren Blatt Papier und hat mit diesem Fall wenig bis nix zu tun. Eines steht aber fest : Es ist kein Rassismus gewesen.

Forumstürke
18.10.2009, 13:38
Das war's dann wohl mit dem Schulabschluß. :D

Du weißt doch, Ausländer dürfen sich etwas mehr erlauben.:P

Lotos
18.10.2009, 13:41
Natürlich hat es etwas mit dem Fall zu tun.
Er meint die Ehe würde nicht halten, weil der Mann schwarz ist.
Zumindest einen Teilrassismus würde ich unterstellen.
Dies wäre mir allerdings auch egal, es ist nicht mein Recht anderen Menschen ihren RAssismus zu verbieten.
Ein Richter, der es sich zur Aufgabe macht zu entscheiden, wer heiraten darf und wer nicht hat aus meiner Sicht eindeutig seine Befugnisse überschritten.
Eine so weit gehende Einmischung un ds Privatleben anderer Leute, unabhängig ob schwarz, weiß oder violett darf sich ein Richter nicht erlauben.

Alfred
18.10.2009, 13:52
Natürlich hat es etwas mit dem Fall zu tun.
Er meint die Ehe würde nicht halten, weil der Mann schwarz ist.
Zumindest einen Teilrassismus würde ich unterstellen.
Dies wäre mir allerdings auch egal, es ist nicht mein Recht anderen Menschen ihren RAssismus zu verbieten.
Ein Richter, der es sich zur Aufgabe macht zu entscheiden, wer heiraten darf und wer nicht hat aus meiner Sicht eindeutig seine Befugnisse überschritten.
Eine so weit gehende Einmischung un ds Privatleben anderer Leute, unabhängig ob schwarz, weiß oder violett darf sich ein Richter nicht erlauben.

In den USA darf sich ein Richter aber sowas erlauben. Dein Meinungsbild ist daher auch nicht wichtig für die Beurteilung dieses Falles.

Fernandinho
18.10.2009, 13:55
Wenn zwei mündige, erwachsene Menschen heiraten wollen, so geht das nur diese beiden Menschen was an. Punkt.

Schön. Und wenn die mündigen erwachsenen Menschen nicht mehr verheiratet sein wollen, geht der Nachwuchs sie auch nichts mehr an !
D.h., die Gesellschaft des weißen Partners zieht sie auf und der mündige mehr oder weniger Schwarze haut ab?
Es sollte bei solchen Ehen mehr auf die finanzielle Situation geachtet werden. Bei Boris Becker und diese Model-Schnepfe Heidi Klum stört es ja auch keinen.

Lotos
18.10.2009, 14:11
In den USA darf sich ein Richter aber sowas erlauben. Dein Meinungsbild ist daher auch nicht wichtig für die Beurteilung dieses Falles.

Dann sollte man entsprechende Gesetze ändern...
Ich habe nie bestritten, dass er im Rahmen der Gesetze gehandelt hat.

Zero
18.10.2009, 14:24
Dann sollte man entsprechende Gesetze ändern...
Ich habe nie bestritten, dass er im Rahmen der Gesetze gehandelt hat.

Was gehen dich überhaupt Gesetze an die von Richtern durchgesetzt werden die zum größten Teil von Südstaatlern gewählt werden?

Der größte Teil wünscht sich die Wiederauferstehung der Könföderierten Staaten von daher wundert es mich warum sich jetzt so viele über diese Entscheidung aufregen.

Ändern wird sich fürs erste so oder so nichts.

Efna
18.10.2009, 15:10
Nun, in den USA war es jedenfalls eine Gerichtsverhandlung wert. Und gerade unter den Negativfolgen des Racemixing leiden die Amerikaner besonders stark.

Ich weiss nicht, aber in den grösstenteil der USA sind Ehen zwischen Weissen und Schwarzen normal, ausser vielleicht noch in ein paar Käffern im Süden. Man sieht es hier immer so wie eine Ehe zwischen einen Migrant der noch ganz in der Kultur seines Landes verwurzelt ist mit einen Deutschen Partner. Das ist in diesen Fall nicht so die Schwarzen sind fester Bestandteil der US Bevölkerung und sind Amerikaner wie die Weissen auch. Ihre Vorfahren sind oft schon länger als 150 Jahren in diesen Land.

Voortrekker
18.10.2009, 15:13
Ich weiss nicht, aber in den grösstenteil der USA sind Ehen zwischen Weissen und Schwarzen normal, ausser vielleicht noch in ein paar Käffern im Süden. Man sieht es hier immer so wie eine Ehe zwischen einen Migrant der noch ganz in der Kultur seines Landes verwurzelt ist mit einen Deutschen Partner. Das ist in diesen Fall nicht so die Schwarzen sind fester Bestandteil der US Bevölkerung und sind Amerikaner wie die Weissen auch. Ihre Vorfahren sind oft schon länger als 150 Jahren in diesen Land.

Warst du schon mal in Amerika?
Ehen zwischen schwarz und weiß sind alles andere als normal.
Nicht nur in den Südstaaten.

GSch
18.10.2009, 15:15
Also, ich finde, dass der Richter völlig Recht hat. Nicht etwa wegen der Haltbarkeit der Ehe - um die scheint es nicht so gut bestellt zu sein, egal ob die Eheleute der gleichen Rasse angehören oder welcher Kombination auch immer.

Wichtiger ist: Was soll aus den Kindern werden? Am Ende werden die noch Präsident der USA! Nicht auszudenken ...

Branka
18.10.2009, 15:15
Ich weiss nicht, aber in den grösstenteil der USA sind Ehen zwischen Weissen und Schwarzen normal,

Der beste Beweis wie realitätsfremd argumentiert wird....

Warst Du schonmal in den Staaten?

Ich schließe mich JPK´s Statement an, es ist alles andere als normal.....

Efna
18.10.2009, 15:24
Warst du schon mal in Amerika?
Ehen zwischen schwarz und weiß sind alles andere als normal.
Nicht nur in den Südstaaten.

Ja in den Südstaaten ist/war das noch so. Seit den Siebziger Jahren haben sich Schwarze und Weisse immer mehr angenähert vor allem in den 90ern. Es gab seitdem eine grosse Annäherung zum Beispiel gibt es mittlerweile in den USA viele weisse Raper, ebenso viele Schwarze die Rockiges hören(was oft in den USA die typische weisse Musik war) etc. und natürlich auch Ehen zwischen Schwarzen und Weissen. In den Dörfern und Kléinstädten das ist das noch ein Tabu(aber mittlerweile weicht es auch auf) in den Grosstädter ist es mittlerweile auch im Süden kein Proplem mehr. Trotz alledem wird der Richterspruch sicherlich aufgehoben weil er über keine gesetzliche Grundlage hat.

Efna
18.10.2009, 15:25
Der beste Beweis wie realitätsfremd argumentiert wird....

Warst Du schonmal in den Staaten?

Ich schließe mich JPK´s Statement an, es ist alles andere als normal.....

Ja und ich hab dort Verwandte.....

Vril
18.10.2009, 15:28
Ich weiss nicht, aber in den grösstenteil der USA sind Ehen zwischen Weissen und Schwarzen normal, ausser vielleicht noch in ein paar Käffern im Süden. Man sieht es hier immer so wie eine Ehe zwischen einen Migrant der noch ganz in der Kultur seines Landes verwurzelt ist mit einen Deutschen Partner. Das ist in diesen Fall nicht so die Schwarzen sind fester Bestandteil der US Bevölkerung und sind Amerikaner wie die Weissen auch. Ihre Vorfahren sind oft schon länger als 150 Jahren in diesen Land.

Ich kann mich da nur an die vorherigen Beiträge anhängen, warst Du schon mal in den Staaten?

Anscheinend nicht denn der Großteil der Bevölkerung lebt unter sich, die Schwarzen US-Amerikaner in ihren Ghettos, die Hispaniols - Mexikaner in ihren Stadtteilen und die Asiaten in ihren Chinatowns usw. natürlich gibt es hie und da Mischehen das bestreitet ja keiner aber die Regel ist das nicht sonst wären die USA schon längst nur noch von Mischvölkern durchsetzt bzw. der weiße Mann/Frau schon ein sehr seltenes Exemplar.

Ausonius
18.10.2009, 15:30
Ich würde solche Richter befördern. Angesichts der auch in den USA grassierenden PC-Korrektniss ist doch solch ein Querdenker eine Positive Bereicherung für das Juristenmileu, auch in Deutschland. Ein Mutiger Mann.

Ein Mann, der Fremden vorschreiben will, wen sie heiraten sollen - super, brauchen wir unbedingt! Und heul du noch mal rum wegen § 130 oder so....

Voortrekker
18.10.2009, 15:31
Ja und ich hab dort Verwandte.....

Das müssen aber Neger oder Gutmenschen sein.
Fahr doch mal nach Birmingham, Jackson, New Orleans, Memphis etc.
Es wird doch nicht als normal angesehen. Es ist die extreme Ausnahme.

Branka
18.10.2009, 15:32
Ja und ich hab dort Verwandte.....

Ok, ich habe in den Staaten (zwar nicht lange, aber immerhin ca. 1 Jahr) gelebt...Auch ich habe viele Verwandte in den Staaten, aber gut.....

Dann muss ich scheinbar immer falsch gelegen haben mit meinem Blick bzgl. Weisse/Schwarze....

Auch als ich versehentlich mal nach Gary (Schwarzenviertel) kam und ahnungslos in die Laundry ging. Dort sind einige Schwarze "Damen" garnicht gut auf mich zu sprechen gewesen weil ich weiß bin... Und nicht nur dieses Beispiel, es gibt genügend andere auch..... seis drum.

Aber gut das Du mich aufgeklärt hast...., danke!

Efna
18.10.2009, 15:34
Ich kann mich da nur an die vorherigen Beiträge anhängen, warst Du schon mal in den Staaten?

Anscheinend nicht denn der Großteil der Bevölkerung lebt unter sich, die Schwarzen US-Amerikaner in ihren Ghettos, die Hispaniols - Mexikaner in ihren Stadtteilen und die Asiaten in ihren Chinatowns usw. natürlich gibt es hie und da Mischehen aber die Regel ist das nicht sonst wären die USA schon längst nur noch von Mischvölkern durchsetzt bzw. der weiße Mann/Frau schon ein sehr seltenes Exemplar.

Sorry du hängst aber mal wieder einen typischen Klischee. Natürlich gibt es noch Chettos mit Schwarzen. Aber eben auch sehr viele Stadteile in denen Weisse und Schwarze leben. Und selbst in den Schwarzen Chettos ist es nicht mehr verpönnt wenn jemand weisse Heiratet. Das war noch bis Anfang der neunziger so aber mittlerweile sind die Leute die immer noch in solchen Schrenken Denken zumindestens in den Nordstaaten auf beiden Seiten doch eher die Minderheit. Und wenn man durch viele Städte in Norden geht dann sieht man extrem viele Mischlinge.

Ausonius
18.10.2009, 15:34
Das müssen aber Neger oder Gutmenschen sein.
Fahr doch mal nach Birmingham, Jackson, New Orleans, Memphis etc.
Es wird doch nicht als normal angesehen. Es ist die extreme Ausnahme.

Man braucht doch nicht drüber streiten, dass es noch Schwarzen-, Latino-Communities etc. gibt, aber die Trennung ist doch bei weitem nicht mehr so ausgeprägt wie zu Zeiten der Segregation.

Branka
18.10.2009, 15:35
Sorry du hängst aber mal wieder einen typischen Klischee. Natürlich gibt es noch Chettos mit Schwarzen. Aber eben auch sehr viele Stadteile in denen Weisse und Schwarze leben. Und selbst in den Schwarzen Chettos ist es nicht mehr verpönnt wenn jemand weisse Heiratet. Das war noch bis Anfang der neunziger so aber mittlerweile sind die Leute die immer noch in solchen Schrenken Denken zumindestens in den Nordstaaten auf beiden Seiten doch eher die Minderheit. Und wenn man durch viele Städte in Norden geht dann sieht man extrem viele Mischlinge.

Ich sagte ja schon, danke für deinen "klaren" Blick.....

Ich habe scheinbar wohl immer den falschen Blick gehabt.....

Voortrekker
18.10.2009, 15:36
Sorry du hängst aber mal wieder einen typischen Klischee. Natürlich gibt es noch Chettos mit Schwarzen. Aber eben auch sehr viele Stadteile in denen Weisse und Schwarze leben. Und selbst in den Schwarzen Chettos ist es nicht mehr verpönnt wenn jemand weisse Heiratet. Das war noch bis Anfang der neunziger so aber mittlerweile sind die Leute die immer noch in solchen Schrenken Denken zumindestens in den Nordstaaten auf beiden Seiten doch eher die Minderheit. Und wenn man durch viele Städte in Norden geht dann sieht man extrem viele Mischlinge.

Die Mischlinge die du da siehst, sind aber Hispanics.

Wo soll das denn im Norden sein, wovon du sprichst?
In Chicago oder Detroit kann es auf jeden Fall nicht sein!

Voortrekker
18.10.2009, 15:37
Man braucht doch nicht drüber streiten, dass es noch Schwarzen-, Latino-Communities etc. gibt, aber die Trennung ist doch bei weitem nicht mehr so ausgeprägt wie zu Zeiten der Segregation.

Ach ne :rolleyes:

Nur weil es auch einen schwarzen Mittelstand gibt, der in weißen Gegenden wohnt, heißt das aber nicht, dass dort Rassenmischung stattfindet!

Branka
18.10.2009, 15:38
Die Mischlinge die du da siehst, sind aber Hispanics.

Wo soll das denn im Norden sein, wovon du sprichst?
In Chicago oder Detroit kann es auf jeden Fall nicht sein!

Richtig, Chicago definitiv nicht.....

Efna
18.10.2009, 15:45
Ok, ich habe in den Staaten (zwar nicht lange, aber immerhin ca. 1 Jahr) gelebt...Auch ich habe viele Verwandte in den Staaten, aber gut.....

Dann muss ich scheinbar immer falsch gelegen haben mit meinem Blick bzgl. Weisse/Schwarze....

Auch als ich versehentlich mal nach Gary (Schwarzenviertel) kam und ahnungslos in die Laundry ging. Dort sind einige Schwarze "Damen" garnicht gut auf mich zu sprechen gewesen weil ich weiß bin... Und nicht nur dieses Beispiel, es gibt genügend andere auch..... seis drum.

Aber gut das Du mich aufgeklärt hast...., danke!

Ich weiss ja nicht wo du warst in den USA....

Voortrekker
18.10.2009, 15:46
Ich weiss ja nicht wo du warst in den USA....


Das steht doch in ihrem Text! :rolleyes:

Ausonius
18.10.2009, 15:46
Ach ne :rolleyes:

Nur weil es auch einen schwarzen Mittelstand gibt, der in weißen Gegenden wohnt, heißt das aber nicht, dass dort Rassenmischung stattfindet!

"Rassenmischung" findet in der Geschichte der Menschheit schon seit Urzeiten statt. Weder bei den Weißen, noch bei den Schwarzen, sind alle Vertreter engstirnige Reaktionäre, für welche die Hautfarbe bei der Familiengründung die allergrößte Rolle spielt.

P.S: Ich bin absolut für Rassenschande! Ob schwarz, ob weiß, ob gelb, ob braun...

Efna
18.10.2009, 15:47
Die Mischlinge die du da siehst, sind aber Hispanics.

Wo soll das denn im Norden sein, wovon du sprichst?
In Chicago oder Detroit kann es auf jeden Fall nicht sein!

Die beiden Städte meinte ich nicht wenn man aber in New York, Phildelphie und die Nordostküste ist es durchaus nicht ungewöhnlich.

Branka
18.10.2009, 15:48
Ich weiss ja nicht wo du warst in den USA....

Oh man, mist.... Ich hab ja garnicht in den USA gelebt........

Gary liegt ja nicht in den USA.... das liegt in Papa-Neuguinea.... Mensch efna, danke das Du mir die Augen so dolle öffnest....

<Ich war immer im glauben das ich in den Staaten gelebt habe, dank efna weiß ich, das ich nicht dort gelebt habe>

Voortrekker
18.10.2009, 15:48
"Rassenmischung" findet in der Geschichte der Menschheit schon seit Urzeiten statt. Weder bei den Weißen, noch bei den Schwarzen, sind alle Vertreter engstirnige Reaktionäre, für welche die Hautfarbe bei der Familiengründung die allergrößte Rolle spielt.

P.S: Ich bin absolut für Rassenschande! Ob schwarz, ob weiß, ob gelb, ob braun...

Du laberst so einen Müll.
Warst du schon mal in Afrika oder den Südstaaten und kannst sagen, dass es so ist?
Nein, denn würdest du wissen, dass sowohl die Neger als auch die Europäer keine Freunde der Rassenschande sind.

Voortrekker
18.10.2009, 15:52
Die beiden Städte meinte ich nicht wenn man aber in New York, Phildelphie und die Nordostküste ist es durchaus nicht ungewöhnlich.

30% der New Yorker sind Mischlinge.
Das hat aber nichts mit Rassenmischung in Nordamerika innerhalb der letzten Jahrzehnte zu tun, sondern ist eine Folge der spanischen Kolonialisierung Lateinamerikas.

Ausonius
18.10.2009, 15:54
Du laberst so einen Müll.
Warst du schon mal in Afrika oder den Südstaaten und kannst sagen, dass es so ist?
Nein, denn würdest du wissen, dass sowohl die Neger als auch die Europäer keine Freunde der Rassenschande sind.

Einer meiner Kumpels ist Mischling (Vater Äthiopier), wurde dann Offizier bei der Bundeswehr. Der Bruder eines anderen Freundes heiratete eine Afrikanerin. Da muss ich nicht erst nach Afrika schauen, obwohl ich zumindest Kamerun auch schon mal zwecks Urlaub besucht habe. Nein, es muss ja nicht jeder euren Rassendenk-Quatsch mitmachen, ich finde das vollkommen in Ordnung.

Branka
18.10.2009, 15:55
Also ehrlichgesagt fühle ich mich überhaupt nicht beleidigt wenn mich jemand als Rassistin bezeichnet..... so what?

Muss ich den Neger, Zigeuner, Araber etc. mögen?

Ich will niemals mit solchen Menschen was zu tun haben, schon garnicht an mich ranlassen, die sind absolut nicht mein Fall.

Ich kann Frauen absolut nicht verstehen, die sich mit o.g. Menschen einlassen.... Das ist ja überhaupt nicht mein Ding.... niemals!

Ich bestreite nicht, das es nette Menschen davon gibt, aber ich persönlich könnte mir niemals vorstellen mit jemanden von denen was anzufangen, NO WAY!!!

Und wer soll mir überhapt vorschreiben das ich die mögen soll? Ein paar Gutmenschen die eh nicht ganz klar in der Birne sind?

Ich möchte doch nicht, das ich mal Mischlingskinder habe die mir absolut nicht ähneln und dann der Neger mit anderen Weibern rummacht und ich mit den Kinder zu Hause sitze und alles bezahle....

Also, bin ich eine Rassistin? Und wenn ja, was ist daran schlimm? Muss ich aufgrund von dummen Gutmenschendenken auch noch Neger an mich ranlassen..?

Voortrekker
18.10.2009, 16:00
Einer meiner Kumpels ist Mischling (Vater Äthiopier), wurde dann Offizier bei der Bundeswehr. Der Bruder eines anderen Freundes heiratete eine Afrikanerin. Da muss ich nicht erst nach Afrika schauen, obwohl ich zumindest Kamerun auch schon mal zwecks Urlaub besucht habe. Nein, es muss ja nicht jeder euren Rassendenk-Quatsch mitmachen, ich finde das vollkommen in Ordnung.

Das Deutsche Schlampen für jeden die Beine breit machen ist bekannt.
Ich habe aber von Afrika und Amerika gesprochen!

Branka
18.10.2009, 16:01
Das Deutsche Schlampen für jeden die Beine breit machen ist bekannt.

Finde ich ganz schrecklich solche Weiber, schlimm......

Ausonius
18.10.2009, 16:11
Das Deutsche Schlampen für jeden die Beine breit machen ist bekannt.


Ach, ich dachte du wärst so eine Art Patriot oder Nationalist. Von den Frauen deines Volkes hast du offenbar keine hohe Meinung.

Voortrekker
18.10.2009, 16:12
Ach, ich dachte du wärst so eine Art Patriot oder Nationalist. Von den Frauen deines Volkes hast du offenbar keine hohe Meinung.

Die Meisten sind unbrauchbar.

Ausonius
18.10.2009, 16:20
Also ehrlichgesagt fühle ich mich überhaupt nicht beleidigt wenn mich jemand als Rassistin bezeichnet..... so what?

Muss ich den Neger, Zigeuner, Araber etc. mögen?
.....

Also, bin ich eine Rassistin? Und wenn ja, was ist daran schlimm? Muss ich aufgrund von dummen Gutmenschendenken auch noch Neger an mich ranlassen..?

Mag ja alles sein bzw. ist dein persönliches Defizit. Blöd ist nur, wenn per Gesetz festgelegt wird, wer sich mit wem einlassen darf.

Voortrekker
18.10.2009, 16:24
Mag ja alles sein bzw. ist dein persönliches Defizit. Blöd ist nur, wenn per Gesetz festgelegt wird, wer sich mit wem einlassen darf.

Gesetze kann man ändern.

Staatenloser
18.10.2009, 16:43
Während ich ein wenig mit dem Fahrrad unterwegs war scheint die Diskussion etwas vom Wege abgekommen zu sein.
Ich glaube das der Richter nicht einmal ein Problem damit hat Schwule/Lesben zu Trauen, da aus solchen Gemeinschaften keine Kinder hervorgehen. (Ich bitte von einer Diskussion bzgl. Leihmütter etc. abzusehen.)

Richter Keith Bardwell
Kinder aus solchen Partnerschaften hätten zudem Probleme, sich in die Gesellschaft einzugliedern
"Meine Sorge gilt den Kindern."

Kennt jemand von Euch Mischlingskinder? Ich kenne einige, bei denen sich die seelischen Muster gleichen.
Probleme die diese Kinder bis ins Erwachsenenalter beschäftigen, wer mein Erzeuger ist, wie er heisst, wo er herkommt...
In den meisten fällen Schweigen die Mütter der Bastarde.
Aus diesem Grund gebührt diesem Richter für seine Weitsicht meine Sympathie.

Don
18.10.2009, 16:46
Der Richter hat sich, wenn denn, eher die Frau angesehen ( kam gestern im TV ) und hat dabei eher dem Typ einen Gefallen getan. :D

Gut, hab ich nicht gesehen. Das ehrt ihn natürlich ebenfalls. :D

Branka
18.10.2009, 17:59
Mag ja alles sein bzw. ist dein persönliches Defizit. Blöd ist nur, wenn per Gesetz festgelegt wird, wer sich mit wem einlassen darf.

Wo ist den deine Toleranz mir gegenüber????

Wieso Defizit? Ist meine persönliche Meinung.... Komisch, Ihr toleriert nur das was in euren Kram passt, auf biegen und brechen alles und jedes, aber ich werde verurteilt indem Du mir "persönliches Defizit" unterstellst....

Soll ich mich mit einem Neger einlassen, wäre es dann kein persönliches Defizit mehr?

Esreicht!
18.10.2009, 18:21
Hasllo



"Rassenmischung" findet in der Geschichte der Menschheit schon seit Urzeiten statt. Weder bei den Weißen, noch bei den Schwarzen, sind alle Vertreter engstirnige Reaktionäre, für welche die Hautfarbe bei der Familiengründung die allergrößte Rolle spielt.

P.S: Ich bin absolut für Rassenschande! Ob schwarz, ob weiß, ob gelb, ob braun...

Am lautesten jaulte die jüdische Anwältin Katie Schwartzman von der jüdischen Kampforganisation ACLU auf und forderte, dass der Richter entlassen wird. Dabei weiß Frau Schwartzman, dass es unter den Juden nach dem jüdischen Gesetz nicht anders ist:


"Juden dürfen nicht mit Nichtjuden als Mann und Frau zusammenleben - egal, ob sie nach ziviler oder anderer Art getraut sind. (Babylonischer Talmud, Avodah Zarah 36b; Maimonides, Mishnah Torah, Hilchot Isurei Biyah 12:1; Schulchan Aruch, Even Ha'ezer 16:1). ... Das Schmerzhafteste an den Mischehen ist, daß die Kinder am meisten darunter leiden, obwohl sie an ihrem Schicksal selbst keine Schuld haben." (Jewish Chronicle, London, 23.1.1998, S. 25)

Und nichts anderes hatte der Richter gesagt, dem ich im Interesse des Kindes zustimmen muß!

kd

Branka
18.10.2009, 18:35
Kennt jemand von Euch Mischlingskinder? Ich kenne einige, bei denen sich die seelischen Muster gleichen.
Probleme die diese Kinder bis ins Erwachsenenalter beschäftigen, wer mein Erzeuger ist, wie er heisst, wo er herkommt...
In den meisten fällen Schweigen die Mütter der Bastarde.
Aus diesem Grund gebührt diesem Richter für seine Weitsicht meine Sympathie.

Ja, ich kenne auch eine Frau die ein Mischlingskind hat. Der Vater hat sich natürlich gleich nach der Geburt verpisst und hat sie noch mies abgezockt.....

Der Junge ist jetzt 12 Jahre alt, der hat es nicht einfach in der Schule, auch wenn es die ganzen Gutmenschen nicht wahrhaben wollen. Diese Frau bereut es zutiefst, sich mit einem Neger eingelassen zu haben, weil Sie auch sieht das Ihr Sohn darunter leidet......

Identitätslos ist der Junge, der gehört irgendwie nicht hierher, aber auch nicht zu den Negern..... Der weiß nicht wer sein Vater ist, weiß nicht woher seine Wurzeln stammen, sieht aber jeden morgen im Spiegel einem Mischlingsgesicht entgegen.... Bestimmt ein schönes Gefühl, nicht zu wissen woher seine Wurzeln sind.....

Tja, wegen einem Stück Wurst holen sich halt dumme Weiber gleich die ganze Sau ins Haus. Hinterher dürfen die sich aber nicht beschweren, wenn die Sau sich dann aus dem Staub gemacht hat!

Der Richter hat gut entschieden!

Wassiliboyd
18.10.2009, 18:35
Wie lange die Ehe hält, ist eigentlich nicht das Problem des Richters.

Das hat den einen Sch.......ck zu interessieren!

umananda
18.10.2009, 18:38
Bestimmt ein schönes Gefühl, nicht zu wissen woher seine Wurzeln sind.....



Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob du deine Wurzeln kennst.

Servus umananda

Voortrekker
18.10.2009, 18:38
Das hat den einen Sch.......ck zu interessieren!

Eine Ehe ist aber auf die Ewigkeit ausgelegt und nicht auf die 3-4 Jahre bis man Staatsbürger werden kann.

Voortrekker
18.10.2009, 18:39
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob du deine Wurzeln kennst.

Servus umananda

Jetzt kommt der Jude wieder um uns Europäer zu verhöhnen.
Verzieh dich nach nach Judäa!

Branka
18.10.2009, 18:39
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob du deine Wurzeln kennst.

Servus umananda

Wieso bin ich so interessant für Dich? Zerbrich Dir wegen mir nicht deinen Kopf....:))

Branka
18.10.2009, 18:40
Jetzt kommt der Jude wieder um uns Europäer zu verhöhnen.
Verzieh dich nach nach Judäa!

:top: :))

umananda
18.10.2009, 18:42
Wieso bin ich so interessant für Dich? Zerbrich Dir wegen mir nicht deinen Kopf....:))

Mir ist dieser dumme Satz aufgefallen ... hat weniger mit dir zu tun, sondern richtet sich vornehmlich an deiner eingeschmierten "Weisheit" ...

Servus umananda

Branka
18.10.2009, 18:43
Mir ist dieser dumme Satz aufgefallen ... hat weniger mit dir zu tun, sondern richtet sich vornehmlich an deiner eingeschmierten "Weisheit" ...

Servus umananda

Was Dir nicht so alles auffällt bei mir..... alle Achtung.....:P

Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir.... Mir fällt garnix bei Dir auf, weil Du für mich uninteressant bist....:P

umananda
18.10.2009, 18:44
Was Dir nicht so alles auffällt bei mir..... alle Achtung.....:P

Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir.... Mir fällt garnix bei Dir auf, weil Du für mich uninteressant bist....:P

Dir fällt gar nichts auf ... lieber Serbe ohne Bezug zur "jugoslawischen" Sprache. :shrug:

Aber über Zigeuner und Neger herziehen, dazu bist du gerade noch tauglich.

Servus umananda

Ausonius
18.10.2009, 18:46
Wo ist den deine Toleranz mir gegenüber????

Wieso Defizit? Ist meine persönliche Meinung.... Komisch, Ihr toleriert nur das was in euren Kram passt, auf biegen und brechen alles und jedes, aber ich werde verurteilt indem Du mir "persönliches Defizit" unterstellst....

Soll ich mich mit einem Neger einlassen, wäre es dann kein persönliches Defizit mehr?

Ich halte einfach nichts von Leuten, die andere Leute nach bestimmten Äußerlichkeiten beurteilen und einordnen. Darum geht es aber nicht: ich muss weder deinen Rassismus gut finden noch dir gegenüber tolerant sein - aber das hat für dich keine unmittelbaren Folgen. Wenn dieses Pärchen nicht heiraten darf, weil der Richter es ihnen aus subjektiven Gründen verbietet, dann ist das aber ein massiver Eingriff in deren Leben. Und das ist doch hier der springende Punkt.

Ausonius
18.10.2009, 18:47
Und nichts anderes hatte der Richter gesagt, dem ich im Interesse des Kindes zustimmen muß!

kd

Schade, dass du dir die Mühe einer Antwort gemacht hast. Dein Judenfimmel geht mir nämlich am Allerwertesten vorbei.

Branka
18.10.2009, 18:48
I Wenn dieses Pärchen nicht heiraten darf, weil der Richter es ihnen aus subjektiven Gründen verbietet, dann ist das aber ein massiver Eingriff in deren Leben. Und das ist doch hier der springende Punkt.

Und was ist mit den Mischlingskindern? Wer denkt an die Kinder?

Wir alle wissen doch, das die Scheidungsraten weltweit sehr hoch sind und bestenfalls sehr wenig Ehen bis ans Lebensende halten.

Aber abgesehen davon, meinst Du nicht das die Kinder darunter leiden?

Voortrekker
18.10.2009, 18:49
Ich halte einfach nichts von Leuten, die andere Leute nach bestimmten Äußerlichkeiten beurteilen und einordnen. Darum geht es aber nicht: ich muss weder deinen Rassismus gut finden noch dir gegenüber tolerant sein - aber das hat für dich keine unmittelbaren Folgen. Wenn dieses Pärchen nicht heiraten darf, weil der Richter es ihnen aus subjektiven Gründen verbietet, dann ist das aber ein massiver Eingriff in deren Leben. Und das ist doch hier der springende Punkt.

Es ist auch ein Eingriff in mein Leben, wenn mein Land mit Türken zugemüllt wird.

Branka
18.10.2009, 18:49
Aber über Zigeuner und Neger herziehen, dazu bist du gerade noch tauglich.


Ich halte Dich nicht von einem netten Zigeunerabend ab, auch nicht davon, Dir einen Neger ins Haus zu holen.....:P

Allerdings beschwer dich nicht hinterher, wenn Du von denen als Naivchen und Dummerchen gehalten wirst......:))

umananda
18.10.2009, 18:51
Und was ist mit den Mischlingskindern? Wer denkt an die Kinder?



Du ganz bestimmt nicht ... würdest ja liebend gerne alles was deinem seltsamen Rassengefühl nicht entspricht am liebsten ausmerzen ... jetzt agierst du auch noch gegen "Mischlinge", weil sie leiden. Du bist in meinen Augen weitaus eher bemitleidenswert.

Servus umananda

Branka
18.10.2009, 18:53
Du ganz bestimmt nicht ... würdest ja liebend gerne alles was deinem seltsamen Rassengefühl nicht entspricht am liebsten ausmerzen ... jetzt agierst du auch noch gegen "Mischlinge", weil sie leiden. Du bist in meinen Augen weitaus eher bemitleidenswert.

Servus umananda

Bemitleidenswert bin ich mit Sicherheit nicht, eher eine umananda, die behauptet das Zigeuner toll sind, weil diese naive Person einen netten Abend mit Zigeunern verbracht hat.

Soll ich Dir mal was verraten? Ob mich Gutmenschen wie Du bemitleiden ist mir völlig schnurz, aber wenn ich mir einen Zigeuner oder Neger ins Haus hole und der mich sitzen lässt, das ist bemitleidenswert und NAIV.....! :P

umananda
18.10.2009, 18:54
Ich halte Dich nicht von einem netten Zigeunerabend ab, auch nicht davon, Dir einen Neger ins Haus zu holen.....:P

Allerdings beschwer dich nicht hinterher, wenn Du von denen als Naivchen und Dummerchen gehalten wirst......:))

Lieber serbischer Stammler ... lenke nicht ab. Hier agierst du nun über Neger. Neger, Zigeuner und Juden, die du für Untermenschen hältst. Aber wenn man deine intellektuelle Basis sieht, hat man schon Angst, dir eine leichte Brise zukommen zu lassen. Was würde erst passieren, wenn man dir eine intellektuelle Breitseite verabreichen würde.

Servus umananda

Sprecher
18.10.2009, 18:55
Ich weiss nicht, aber in den grösstenteil der USA sind Ehen zwischen Weissen und Schwarzen normal, .

Sollte das dort inzwischen normal sein wird es bald keine Weissen mehr dort geben. Bekanntermaßen kommen wenn Neger mit Weißen schnackseln wieder kleine Neger oder bestenfalls Mulatten, aber keine Weißen dabei raus.
Aus diesem Grund ist Rassimus bei Weißen ein völlig legitimer Selbstschutz um das Überleben der eigenen Art sicherzustellen.

Ausonius
18.10.2009, 18:56
Und was ist mit den Mischlingskindern? Wer denkt an die Kinder?

Wir alle wissen doch, das die Scheidungsraten weltweit sehr hoch sind und bestenfalls sehr wenig Ehen bis ans Lebensende halten.

Aber abgesehen davon, meinst Du nicht das die Kinder darunter leiden?

Wie gesagt, einer meiner guten Freunde ist Mischlingskind und er hat nicht "gelitten", sondern seinen Weg gemacht. Das Ehen scheitern, ist nun wirklich keine Besonderheit gemischtrassiger Ehepaare.

Branka
18.10.2009, 18:57
Lieber serbischer Stammler ... lenke nicht ab. Hier agierst du nun über Neger. Neger, Zigeuner und Juden, die du für Untermenschen hältst. Aber wenn man deine intellektuelle Basis sieht, hat man schon Angst, dir eine leichte Brise zukommen zu lassen. Was würde erst passieren, wenn man dir eine intellektuelle Breitseite verabreichen würde.

Servus umananda

Kleiner Tipp, es schreiben auch noch andere User in dem Thread, nicht nur ich.....

Aber ich weiß schon, ich interessiere Dich schon sehr.....von daher sehe ich es Dir nach......ich bin schon eine interessante Person, ne? :))

Ausonius
18.10.2009, 18:57
Es ist auch ein Eingriff in mein Leben, wenn mein Land mit Türken zugemüllt wird.

Nun ja, es ist schon ein Unterschied, ob zwei Leute nicht heiraten dürfen wegen der Entscheidung eines Richters oder ob du dich künstlich aufregst, allein weil du mal eine Kopftucheule im Zug siehst (mehr dürftest du ja mit Türken eh nicht zu tun haben).

Branka
18.10.2009, 18:57
Wie gesagt, einer meiner guten Freunde ist Mischlingskind und er hat nicht "gelitten", sondern seinen Weg gemacht. Das Ehen scheitern, ist nun wirklich keine Besonderheit gemischtrassiger Ehepaare.

Und wie bei mir gesagt, ich weiß es bedauerlicherweise andersherum... Da leidet das Mischlingskind schon.....

Aldebaran
18.10.2009, 18:57
Einer meiner Kumpels ist Mischling (Vater Äthiopier), wurde dann Offizier bei der Bundeswehr. Der Bruder eines anderen Freundes heiratete eine Afrikanerin. Da muss ich nicht erst nach Afrika schauen, obwohl ich zumindest Kamerun auch schon mal zwecks Urlaub besucht habe. Nein, es muss ja nicht jeder euren Rassendenk-Quatsch mitmachen, ich finde das vollkommen in Ordnung.

Das Problem ist nur, dass der Rassenvermischungswahn etliche Probleme bereitet. Sowohl in den USA als auch in GB sind Mischlinge schlechter in der Schule als weiße, aber besser als schwarze Kinder- logisch, da der IQ in der Mitte liegt-, andererseits aber sogar verhaltensauffälliger als schwarze (und erst recht weiße) Kinder. In GB sind sie um ein Mehrfaches überproportional in den Gefängnissen anzutreffen.

Aber die Folgen darf dann "die Gesellschaft" tragen, genauso wie wir die Herkunftsländer dieser "wunderbaren Menschen" subventionieren müssen.

Na ja, Linke sind dumm, weshalb ihnen auch der Rassenunterschied nicht so auffällt.

Sprecher
18.10.2009, 18:57
Lieber serbischer Stammler ... lenke nicht ab. Hier agierst du nun über Neger. Neger, Zigeuner und Juden, die du für Untermenschen hältst. Aber wenn man deine intellektuelle Basis sieht, hat man schon Angst, dir eine leichte Brise zukommen zu lassen. Was würde erst passieren, wenn man dir eine intellektuelle Breitseite verabreichen würde.

Servus umananda

Ich finde es interessant daß ihr Juden anderen Völkern gerne die Rassenvermischung predigt selbst aber alles tut um Mischehen zwischen Juden und Nichtjuden zu vermeiden :rolleyes:

umananda
18.10.2009, 18:58
Wie gesagt, einer meiner guten Freunde ist Mischlingskind und er hat nicht "gelitten", sondern seinen Weg gemacht. Das Ehen scheitern, ist nun wirklich keine Besonderheit gemischtrassiger Ehepaare.

Ist auch ein Blödsinn ... sehr viele "Neger" in den USA sind sogenannte "Mischlinge" ... einfach nur Schwachsinn, dieses ganze hohle Geschwätz angeblicher Serben.

Servus umananda

umananda
18.10.2009, 18:59
Ich finde es interessant daß ihr Juden anderen Völkern gerne die Rassenvermischung predigt selbst aber alles tut um Mischehen zwischen Juden und Nichtjuden zu vermeiden :rolleyes:

Juden predigen überhaupt nicht ... ich schreibe hier meine Meinung als Mensch, auch wenn du Juden das Menschsein absprechen möchtest und spreche hier nicht im Namen des jüdischen Volkes.

Servus umananda

umananda
18.10.2009, 19:06
Kleiner Tipp, es schreiben auch noch andere User in dem Thread, nicht nur ich.....

Aber ich weiß schon, ich interessiere Dich schon sehr.....von daher sehe ich es Dir nach......ich bin schon eine interessante Person, ne? :))

Du musst es schon aushalten, dass ich dich ins Visier genommen habe, da du über alles herziehst, was auch so ein dumpfer Neonazi finden kann. Sei es Schwule, Zigeuner, Neger, Juden ... du bist nun einmal ein Musterbeispiel ... und das Lippenbekenntnis "Serbe" zu sein, ist angesichts der Tatsache, dass das serbische Volk unter den Nazis sehr stark gelitten hat, auch nicht gerade besser. So ganz nebenbei diskreditierst du das serbische Volk. Und zu diesem Volk hege ich nun einmal Sympathien.

Servus umananda

Voortrekker
18.10.2009, 19:08
Nun ja, es ist schon ein Unterschied, ob zwei Leute nicht heiraten dürfen wegen der Entscheidung eines Richters oder ob du dich künstlich aufregst, allein weil du mal eine Kopftucheule im Zug siehst (mehr dürftest du ja mit Türken eh nicht zu tun haben).

Nein, es ist ein riesiger Eingriff in mein Leben, wenn ich an allen öffentlichen Orten von diesem Anblick und Gestank belästigt werde.

Branka
18.10.2009, 19:10
Du musst es schon aushalten, dass ich dich ins Visier genommen habe, da du über alles herziehst, was so ein dumpfer Neonazi finden kann. Sei es Schwule, Zigeuner, Neger, Juden ... du bist nun einmal ein Musterbeispiel ...

Servus umananda

Ach, von Gutmenschen muss ich nix aushalten, ich sehe es einfach so....: Ich bin für Dich interessant, weil Du mir deine Meinung nicht aufbrummen kannst und ich weiterhin meine Meinung öffentlich bekunde....

Du kannst noch so toben und schäumen, das wird nix mit Meinung aufbrummen....:P

Ich muss mir keinen netten Zigeunerabend gönnen wie Du, ich weiß auch so, was ich von denen zu halten habe......

Lass doch deine Tochter mit einem Zigeuner zusammen sein, sei doch ein Musterbeispiel für unendliche Toleranz.... Oder sag deiner Tochter, Sie solle einen Neger nehmen, mach doch..... Keiner hält dich davon ab.....

Branka
18.10.2009, 19:14
und das Lippenbekenntnis "Serbe" zu sein, ist angesichts der Tatsache, dass das serbische Volk unter den Nazis sehr stark gelitten hat, macht das auch nicht gerade besser. So ganz nebenbei diskreditierst du das serbische Volk. Und zu diesem Volk hege ich nun einmal Sympathien.


Damit kommst Du bei mir nicht an, vergiss es......:P

Deine Taktik, mich gegen Deutsche aufzuhetzen wird Dir nicht gelingen.... Aber guter Versuch, man merkt wie hinterlistig Du tickst.....

Staatenloser
18.10.2009, 19:16
Wie gesagt, einer meiner guten Freunde ist Mischlingskind und er hat nicht "gelitten", sondern seinen Weg gemacht. Das Ehen scheitern, ist nun wirklich keine Besonderheit gemischtrassiger Ehepaare.

Wie gesagt, einer meiner guten Freunde ist Mischlingskind und er hat nicht "gelitten", sondern seinen Weg gemacht
Ein guter Freund (damals27 Jahre) hat darunter gelitten, ist aber heute geheilt!

Alles was er hatte war der Name seines Erzeugers. Die Adresse hat er über das Amerikanische Konsulat herausbekommen und einen Brief per Einschreiben dort hingeschickt. Da der Brief angenommen wurde schien die Adresse noch aktuell zu sein.
Eine Antwort seitens seines Erzeugers kam nicht.
Eines Tages (1 Jahr später), rief mich mein Freund und erzählte mir ganz aufgeregt das sein Vater ihn heute Nacht angerufen hat...
Kurze Zeit später sind er und ich nach Atlanta geflogen zum ersten persönlichen kennenlernen zwischen Vater und Sohn. Resultat der Begegnung...es war auch sogleich die letzte.

umananda
18.10.2009, 19:22
Deine Taktik, mich gegen Deutsche aufzuhetzen wird Dir nicht gelingen.... Aber guter Versuch, man merkt wie hinterlistig Du tickst.....

Deutsche mit Nazis gleichzusetzen ist eigentlich eine Unverschämtheit gegenüber den Deutschen.

Servus umananda

Parker
18.10.2009, 19:22
[...] ... jetzt agierst du auch noch gegen "Mischlinge", weil sie leiden.[...]

Das ist wirklich von einer außergewöhnlichen Komik. 'Die Gutmenschen sind blöd, weil die Mischlinge für normale Menschen halten und merken dabei gar nicht, wie die unter Leuten wie mir zu leiden haben.'

Ausonius
18.10.2009, 19:26
Nein, es ist ein riesiger Eingriff in mein Leben, wenn ich an allen öffentlichen Orten von diesem Anblick und Gestank belästigt werde.

Tja, die heutige Welt ist nicht für Sensibelchen gemacht.

Ausonius
18.10.2009, 19:27
Das ist wirklich von einer außergewöhnlichen Komik. 'Die Gutmenschen sind blöd, weil die Mischlinge für normale Menschen halten und merken dabei gar nicht, wie die unter Leuten wie mir zu leiden haben.'

Eine Sternstunde in Heuchelei!

Voortrekker
18.10.2009, 19:29
Tja, die heutige Welt ist nicht für Sensibelchen gemacht.

Wir werden im Bürgerkrieg ja sehen, wer hier sensibel ist.
Ich tippe mal auf die Gutmenschen.

Nationalix
18.10.2009, 19:36
Die Entscheidung des Richters in den USA war völlig richtig. Es sollte ein absolutes Heiratsverbot zwischen unterschiedlichen Rassen geben.

Branka
18.10.2009, 19:36
Deutsche mit Nazis gleichzusetzen ist eigentlich eine Unverschämtheit gegenüber den Deutschen.

Servus umananda

Auch geschickter Versuch, aber nicht gelungen..... So sind Sie eben die Juden...:P

Branka
18.10.2009, 19:37
Die Entscheidung des Richters in den USA war völlig richtig. Es sollte ein absolutes Heiratsverbot zwischen unterschiedlichen Rassen geben.

Vollste Zustimmung! :top:

Voortrekker
18.10.2009, 19:39
Die Entscheidung des Richters in den USA war völlig richtig. Es sollte ein absolutes Heiratsverbot zwischen unterschiedlichen Rassen geben.

Das sollte man eher nach Völkern regeln.
Die Türken und Araber sind genau genommen unsere Rasse.

Ruepel
18.10.2009, 19:53
Schwarzer Mann durfte weiße Frau nicht heiraten
Ein Friedensrichter im US-Staat Louisiana hat einem dunkelhäutigen Amerikaner und seiner weißen Braut die Heirat verweigert und damit einen Sturm der Entrüstung entfacht. Seiner Erfahrung nach seien Mischehen nicht von langer Dauer, begründete Richter Keith Bardwell nach US-Medienberichten vom Freitag seine Haltung.
Quelle:Rassismus-Skandal (http://www.krone.at/krone/S28/object_id__166627/hxcms/index.html)

Rassenhygiene in der USA, doch die Wachhunde (Größte US-Bürgerrechtsorganisation NAACP) haben nicht lange auf sich warten lassen.
In der BRD hätte man sofort den Verfassungsschutz von der Kette gelassen!

Was ist gegen Sodomie einzuwenden?

lupus_maximus
18.10.2009, 19:57
Wir werden im Bürgerkrieg ja sehen, wer hier sensibel ist.
Ich tippe mal auf die Gutmenschen.
Auweia, daß wird jede Menge Arbeit geben für Plüschologen und ähnliche "Wissenschaftler". Damit ist Irrwahnien garantiert komplett ausgestattet!

Nationalix
18.10.2009, 20:03
Das sollte man eher nach Völkern regeln.
Die Türken und Araber sind genau genommen unsere Rasse.

Stimmt schon, aber sollte man genau genommen nicht einzelne Völker zu größeren Gruppen zusammenschließen? Andere germanische Völker wie Norweger und Dänen oder keltische Völker wie Iren und Schotten stehen uns immerhin näher als Türken und Araber.

Voortrekker
18.10.2009, 20:04
Stimmt schon, aber sollte man genau genommen nicht einzelne Völker zu größeren Gruppen zusammenschließen? Andere germanische Völker wie Norweger und Dänen oder keltische Völker wie Iren und Schotten stehen uns immerhin näher als Türken und Araber.

Ja klar. Dagegen wird ja auch kaum jemand etwas haben, dass die sich vermischen.

Parker
18.10.2009, 20:23
Die Entscheidung des Richters in den USA war völlig richtig. Es sollte ein absolutes Heiratsverbot zwischen unterschiedlichen Rassen geben.

Es sollte obendrein ein Paarungsverbot zwischen unterschiedlichen Geschlechtern geben, wo wir gerade dabei sind vernünftige Gesetze zu entwerfen.

cougar
18.10.2009, 20:34
mM hat dieser richter vollöommen richtig gehandelt. leider gibt es die südstaaten als staat nicht mehr.

Knudud_Knudsen
18.10.2009, 22:06
...........aber wenn ich mir einen Zigeuner oder Neger ins Haus hole .....! :P


nur zu,dass ist sicher eine neue Erfahrung oder hast Du sie schon gemacht?
Black Boys sind bei den Frauen doch gern gesehen und Zigeuner können gut musizieren,also geniesse es einfach...

Knud

umananda
18.10.2009, 23:20
nur zu,dass ist sicher eine neue Erfahrung oder hast Du sie schon gemacht?
Black Boys sind bei den Frauen doch gern gesehen und Zigeuner können gut musizieren,also geniesse es einfach...

Knud

Manche Dinge würden schon an der Sprache scheitern ... sie könnte sich nicht einmal mit Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien verständigen.

Servus umananda :]

Branka
18.10.2009, 23:20
nur zu,dass ist sicher eine neue Erfahrung oder hast Du sie schon gemacht?
Black Boys sind bei den Frauen doch gern gesehen und Zigeuner können gut musizieren,also geniesse es einfach...

Knud

Auf solch eine Erfahrung verzichte ich dankend.....

Ich brauche keine Zigeuner in meinem Haus, und schon garnicht das die bei mir übernachten....:lach:

Alfred
18.10.2009, 23:26
Manche Dinge würden schon an der Sprache scheitern ... sie könnte sich nicht einmal mit Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien verständigen.

Servus umananda :]

Gehackte Schmonzes(Jidisch)

Branka
18.10.2009, 23:29
Gehackte Schmonzes(Jidisch)

:top:

Klar, diese umananda kann es nicht ertragen das ich keine Zigeuner bei mir im Haus dulden würde......hatte diese umananda doch selber mal Zigeuner bei Ihr im Haus zum übernachten.....

Ach was waren diese Zigeuner auch nett Alfred, soooooooo furchtbar nett... Sie kann überhaupt nicht verstehen das ich keine Zigeuner mag....:)):))

Alfred
18.10.2009, 23:32
:top:

Klar, diese umananda kann es nicht ertragen das ich keine Zigeuner bei mir im Haus dulden würde......hatte doch diese umananda doch selber mal Zigeuner bei Ihr im Haus zum übernachten.....

Ach was waren diese Zigeuner auch nett Alfred, soooooooo furchtbar nett... Sie kann überhaupt nicht verstehen das ich keine Zigeuner mag....:)):))

Kurios, ich mag auch keine Zigeuner. Nicht umsonst werden die zu Schnitzel verarbeitet....;)

Tosca
18.10.2009, 23:46
Wie lange die Ehe hält, ist eigentlich nicht das Problem des Richters.

Genau so sehe ich das auch!

Paul Felz
19.10.2009, 00:34
Genau so sehe ich das auch!

Ist aber falsch. Denn es wird sein Problem werden.

Marathon
19.10.2009, 05:18
Es ist doch immer wieder das gleiche: Männlicher Neger und weiße Frau. Was geht nur in den Köpfen dieser Weiber vor, die sich freiwillig von einem Halbprimaten begatten lassen?

Heidi Klum gab dazu mal ein Interview, wie sie mit Seal zusammenkam.
Sie waren wohl im gleichen Fitnesstudio, sind sich vorher aber nicht begegnet.
Sie war wohl gerade fertig mit ihrem Training und sah dann ihn herauskommen mit seinem sich in der Trainingshose deutlich abzeichnendem Penis. Das hat sie so beeindruckt, dass sie von da an zusammen waren.

Da sie vorher nur die kleine italienische Möhre von Flavio Briatore kannte, wollte sie jetzt mal ihre Dehnübungen mit der dicken Gurke von Seal treiben.

Der erste Absatz steht tatsächlich sinngemäß im Interview, den nachfolgenden Absatz kann man sich leicht denken.

Weiber sind Triebtäter. Die sind triebgesteuert und achten hauptsächlich auf:
1. Macht
2. Geld
3. Gesundheit
4. primäre Geschlechtsmerkmale

Eben wie bei den Tieren.
Menschen sind auch keine Nachfahren der Affen, sondern Menschen sind Affen.
Schmalnasenaffen, um biologisch korrekt zu sein.
Mit einer hauchdünnen Schicht Pseudozivilisation obendrauf.

Marathon
19.10.2009, 06:08
Wenn zwei mündige, erwachsene Menschen heiraten wollen, so geht das nur diese beiden Menschen was an. Punkt.

Nö.
Heirat hat einen anderen Sinn.
Heirat ist staatlich organisiert, also gibt es neben Mann und Weib noch eine dritte Partei, nämlich den Staat.
Eine Heirat erfolgt auch nur aus einem Zweck, nämlich der Steuerersparnis und das ist natürlich Sache des Staates, der dritten Partei.
Ginge es nur um Liebe, dann bräuchte man weder Heirat noch Staat.

Marathon
19.10.2009, 06:18
Was geht es diesen Mann an welcheMenschen heiraten wollen?
Genau: Nichts.
Ihr könnt davon halten was ihr wollt, es ist nicht euer Bier, es ist allein die Sache der Heiratswilligen.

Es war noch nie ausschließlich Sache der Heiratswilligen, ob ihre Ehe bewilligt wird oder nicht.
Die Väter hatten zwar lange Mitspracherechte, aber der Staat hatte immer Mitspracherechte.
Heirat ohne Staat ist undenkbar, denn erst der Staat ermöglich eine Heirat.
Ohne Staat braucht es auch keine Heirat.
Tatsächlich gibt es die Ehe auch noch nicht allzu lange.
Früher hat man einfach so zusammen gelebt und alles war io.
Erst seit Steuern fällig sind, schaut der Staat da genauer drauf.
Es gab sogar mal eine Zeit, da wollte und durfte der Staatsvertreter unbedingt noch vor dem Ehemann die Jungfrau besteigen und er nahm sich auch dieses Recht heraus. man stelle sich mal vor, der Herr Buschkowsky aus Berlin wollte über alle neu vermählten Weiber von Berlin noch vor deren Ehemännern drübersteigen.
Würde der lange überleben?
Zeiten ändern sich eben.
Sie ändern sich auch gerade jetzt, denn die derzeitigen Gepflogenheiten werden auch nicht mehr allzu lange halten.
In wenigen Jahrhunderten werden meine Nachfahren einfach so mal eben nebenbei ihre Widersacher töten und es wird sich kein Staatsdiener darum scheren.
Vielleicht dauert es nichtmal Jahrhunderte, sondern nur noch wenige Jahre.

Sophisticated
19.10.2009, 08:21
[...]
Also, bin ich eine Rassistin? Und wenn ja, was ist daran schlimm? Muss ich aufgrund von dummen Gutmenschendenken auch noch Neger an mich ranlassen..?

Es wäre dann - so schließe ich - für Dich auch in Ordnung, wenn ein Richter zum Beispiel Dir eine Heirat mit einem Deutschen untersagen würde, weil er der Meinung ist, dass eine Ehe zwischen einem Deutschen und einer Serbin lange halten würde? Da es ja doch recht gutmenschlich wäre, sich hierüber zu erregen.

Gruß,
Soph.

Branka
19.10.2009, 09:40
Es wäre dann - so schließe ich - für Dich auch in Ordnung, wenn ein Richter zum Beispiel Dir eine Heirat mit einem Deutschen untersagen würde, weil er der Meinung ist, dass eine Ehe zwischen einem Deutschen und einer Serbin lange halten würde? Da es ja doch recht gutmenschlich wäre, sich hierüber zu erregen.

Gruß,
Soph.


Hier geht es um schwarz/weiß (Hautfarbe).....

Abgesehen davon, würde ich sicher niemals vor dem Richter landen, den ich würde mich erst garnicht mit einem Schwarzen einlassen. Lasse ich mich mit einem Deutschen ein, würde man mir nicht ansehen das ich Serbin bin....

Aber schon klar, Du hast das nicht verstanden......von daher meine "dümmliche" Erklärung nochmal extra für Dich!

Sophisticated
19.10.2009, 09:59
Hier geht es um schwarz/weiß (Hautfarbe).....

Abgesehen davon, würde ich sicher niemals vor dem Richter landen, den ich würde mich erst garnicht mit einem Schwarzen einlassen. Lasse ich mich mit einem Deutschen ein, würde man mir nicht ansehen das ich Serbin bin....

Aber schon klar, Du hast das nicht verstanden......von daher meine "dümmliche" Erklärung nochmal extra für Dich!

Ja, danke für die Erklärung. Du bist Dir aber auch sicherlich bewusst, dass man beim Standesamt einige Unterlagen vorlegen muss - unter anderem das Familienbuch. Was man Dir also ansieht bzw. nicht ansieht, ist hier eher zweitrangig.
Aber beziehen wir das doch mal nicht nur auf Dich persönlich: Wenn ein Richter der Meinung ist, dass ein Deutscher keine Serbin heiraten sollte, und deshalb die Trauung verweigert - dies wäre für Dich in Ordnung?
Sollte nicht jeder Mann für sich entscheiden können, welche Frau er ehelicht? (Bzw. jede Frau selber entscheiden, welchen Mann sie heiratet?)

Gruß,
Soph.

Paul Felz
19.10.2009, 10:00
Ja, danke für die Erklärung. Du bist Dir aber auch sicherlich bewusst, dass man beim Standesamt einige Unterlagen vorlegen muss - unter anderem das Familienbuch. Was man Dir also ansieht bzw. nicht ansieht, ist hier eher zweitrangig.
Aber beziehen wir das doch mal nicht nur auf Dich persönlich: Wenn ein Richter der Meinung ist, dass ein Deutscher keine Serbin heiraten sollte, und deshalb die Trauung verweigert - dies wäre für Dich in Ordnung?
Sollte nicht jeder Mann für sich entscheiden können, welche Frau er ehelicht? (Bzw. jede Frau selber entscheiden, welchen Mann sie heiratet?)

Gruß,
Soph.

Kommt drauf an, ob es eine staatliche oder kirchliche Hochzeit ist. Oder gar keine.

Sophisticated
19.10.2009, 10:25
Kommt drauf an, ob es eine staatliche oder kirchliche Hochzeit ist. Oder gar keine.

Es wäre mir neu, dass ein Friedensrichter kirchlich trauen darf. Insofern geht es hier ausschließlich um die staatliche Trauung.

Gruß,
Soph.

umananda
19.10.2009, 10:26
Ja, danke für die Erklärung. Du bist Dir aber auch sicherlich bewusst, dass man beim Standesamt einige Unterlagen vorlegen muss - unter anderem das Familienbuch. Was man Dir also ansieht bzw. nicht ansieht, ist hier eher zweitrangig.
Aber beziehen wir das doch mal nicht nur auf Dich persönlich: Wenn ein Richter der Meinung ist, dass ein Deutscher keine Serbin heiraten sollte, und deshalb die Trauung verweigert - dies wäre für Dich in Ordnung?
Sollte nicht jeder Mann für sich entscheiden können, welche Frau er ehelicht? (Bzw. jede Frau selber entscheiden, welchen Mann sie heiratet?)

Gruß,
Soph.

Du musst gar nicht so weit zurück in die Historie zurückgreifen.

http://freenet-homepage.de/deutschlandkunde/Indexe-Dateien/image048.jpg

Schon alleine wie diese Diskussion hier geführt wird, lässt tief blicken, wie tief hier einige Herrschaften in der Jauche gründeln ...

Servus umananda

Paul Felz
19.10.2009, 10:27
Es wäre mir neu, dass ein Friedensrichter kirchlich trauen darf. Insofern geht es hier ausschließlich um die staatliche Trauung.

Gruß,
Soph.

Eben!

Sophisticated
19.10.2009, 10:32
Eben!

Eben was? Sollte der Richter / Standesbeamte entscheiden dürfen, welche Paare sich trauen lassen dürfen, und welche nicht? (Mir ist bewusst, dass es hierzu rechtliche Regelungen gibt - hier geht es aber um die Hautfarbe.)

Was ist der nächste Schritt? Dass der Staat mir eine geeignete Partnerin aussucht?

Gruß,
Soph.

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 11:28
Auf solch eine Erfahrung verzichte ich dankend.....

Ich brauche keine Zigeuner in meinem Haus, und schon garnicht das die bei mir übernachten....:lach:
..und was ist mit den black boys? Man sagt sie könnten Frauen in andere Dimensionen entführen,wenn auch nicht nachhaltig. Auf eigene Erfahrung kann ich jedoch nicht zurückgreifen,denn 1. bin ich nicht schwul und 2. keine Frau.

Knud

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 11:32
Manche Dinge würden schon an der Sprache scheitern ...
Servus umananda :]

...manche Dinge funktionieren mitunter,wenn auch nur zeitlich begrenzt,ohne Sprache...

Knud

umananda
19.10.2009, 11:35
..und was ist mit den black boys? Man sagt sie könnten Frauen in andere Dimensionen entführen,wenn auch nicht nachhaltig. Auf eigene Erfahrung kann ich jedoch nicht zurückgreifen,denn 1. bin ich nicht schwul und 2. keine Frau.

Knud

Ich erinnere mich gerade an Philip Roth seinem Roman The Human Stain ... auf Deutsch: Der menschliche Makel ... auch ein Autor, den man bei der Vergabe des Nobelpreises immer wieder bewusst umgeht.

Servus umananda

umananda
19.10.2009, 11:38
...manche Dinge funktionieren mitunter,wenn auch nur zeitlich begrenzt,ohne Sprache...

Knud

Du meinst das ungehemmte Triebleben (?) ... nun, mitunter kommen solche Dinge schon vor. Es soll Menschen geben, bei denen ist das die einzige Funktion, die überhaupt noch funktioniert. Ich möchte ausdrücklich betonen "NOCH" ...

Servus umananda

Alfred
19.10.2009, 11:39
Ich erinnere mich gerade an Philip Roth seinem Roman The Human Stain ... auf Deutsch: Der menschliche Makel ... auch ein Autor, den man bei der Vergabe des Nobelpreises immer wieder bewusst umgeht.

Servus umananda

Dann soll er in die Politik gehen, siehe Obama. Oder er sagt das er in der Waffen-SS gewesen ist wie Grass. Dann bekommt er den Preis bestimmt.

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 11:41
Ich erinnere mich gerade an Philip Roth seinem Roman The Human Stain ... auf Deutsch: Der menschliche Makel ... auch ein Autor, den man bei der Vergabe des Nobelpreises immer wieder bewusst umgeht.

Servus umananda

der Nobelpreis und seine Vergabe ist ein Thema für sich,manchmal muss man sich schütteln. Hier geht es in manchen Kategorien um Politik und Proporz.

Knud

Knudud_Knudsen
19.10.2009, 11:43
Du meinst das ungehemmte Triebleben (?) ... nun, mitunter kommen solche Dinge schon vor. Es soll Menschen geben, bei denen ist das die einzige Funktion, die überhaupt noch funktioniert. Ich möchte ausdrücklich betonen "NOCH" ...

Servus umananda

na man muss auch gönnen können,ist doch der Trieb fundamental für unsere Handlungen verantwortlich,bei dem oder der Einen so,bei Anderen anders.

Knud

ABAS
19.10.2009, 11:50
So wie ich das sehe kann in den USA jeder Penner Friedensrichter
werden. Es ist nicht eine juristische Ausbildung vorgeschrieben
und das was der Friedensrichter dann in seiner religösen Funktion
veranstaltet ist voll Banane.

Laienprediger und Friedensrichter gehören nun mal zum Amerikan
Way of Live. Als Atheist halte ich derartige Possen für allenfalls amüsant.

Wenn dieses Paar heiraten will, muss es nicht den Friedensrichter
fragen. Auch in den USA ist eine rechtlich geschlossenen Ehe nicht
abhängig von der Zustimmung eines religösen Friedenschlichters.

Ich kannte mal einen Laienprediger der es auch in das " Amt "
eines Friedensrichters in den USA geschaft hatte. Nachdem die
Einnahmequelle für Vorträge und Schlichtungsdienste nicht mehr
den gewünschten Profit generierte, hat er kurzerhand dann seine
Berufung abgelegt und lieber sein Geld mit Warentermingeschäften
verdient.

Wenn der Schwarze noch eine Stufe dummer wäre, fragte er
vielleicht noch den Ku Klux Clan. Die Anwort des Geheimbundes
wäre sicher medienspektakulär. http://img199.imageshack.us/img199/3581/icausheck.gif

Der Schwarze kann seine Weisse Liebe rechtlich in den Bund der
Ehe führen. Wenn er den Friedensrichter fragt ist er selbst Schuld.
Vielleicht sollten die Beiden auf sich und ihre Liebe selbst vertrauen
und der kirchlichen Gemeinde samt den Friedensrichter zum Teufel
wünschen. http://img41.imageshack.us/img41/1624/iconfu.gif

Bei uns kann die Kirche auch eine standesamtlich beabsichtige
und geschlossene Ehe nicht unterbinden. In den USA gillt das
genauso und analog. Weckruf: Wir sind im 21. Jahrhundert !

Das Thread- und Medienthema müsste lauten:

Religiös verbohrter Dummer Schwarzer und Dumme Weisse bitten
Friedensrichter um den Segen für eine Ehe.

:D

Paul Felz
19.10.2009, 12:08
So wie ich das sehe kann in den USA jeder Penner Friedensrichter
werden. Es ist nicht eine juristische Ausbildung vorgeschrieben
und das was der Friedensrichter dann in seiner religösen Funktion
veranstaltet ist voll Banane.

Laienprediger und Friedensrichter gehören nun mal zum Amerikan
Way of Live. Als Atheist halte ich derartige Possen für allenfalls amüsant.

Wenn dieses Paar heiraten will, muss es nicht den Friedensrichter
fragen. Auch in den USA ist eine rechtlich geschlossenen Ehe nicht
abhängig von der Zustimmung eines religösen Friedenschlichters.

Wenn der Schwarze noch eine Stufe dummer wäre, fragte er
vielleicht noch den Ku Klux Clan. Die Anwort des Geheimbundes
wäre sicher medienspektakulär. http://img199.imageshack.us/img199/3581/icausheck.gif

Der Schwarze kann seine Weisse Liebe rechtlich in den Bund der
Ehe führen. Wenn er den Friedensrichter fragt ist er selbst Schuld.
Vielleicht sollten die Beiden auf sich und ihre Liebe selbst vertrauen
und der kirchlichen Gemeinde samt den Friedensrichter zum Teufel
wünschen.

Bei uns kann die Kirche auch eine standesamtlich beabsichtige
und geschlossene Ehe nicht unterbinden. In den USA gillt das
genauso und analog.

:D

Genau das meinte ich mit "Eben!"

ABAS
19.10.2009, 12:21
Genau das meinte ich mit "Eben!"

Interessanter wäre noch das folgende Szenario:

Islamistischer Schwarzer will buddistische Weisse
heiraten. Fragen beim jüdischen Friedensrichter um
seinen Segen und ob sie vorher konvertieren sollen.

Der Ku-Klux-Klan nimmt die beratende Funktion
dabei ein.

Ein Antidiskriminierungs-Fuzzy und Amnesty
International überwachen den korrekten Ablauf.

CNN überträgt alles.

Sponsoren: Coca Cola, Mc Doof, Pizza Hole Head
and Kentucky Fuck Chicken.

:D

Parker
19.10.2009, 12:45
Interessanter wäre noch das folgende Szenario:
[...]

Ich finde das ehrlicherweise ein bißchen schade, aber ich kann Dir einfach nicht widersprechen.
Ich kann nur noch betonen, daß ich bei Dir nirgends eine Forderung nach einem gesetzlichen Heiratsverbot für irgendwen entdecken kann.

Paul Felz
19.10.2009, 12:47
Ich finde das ehrlicherweise ein bißchen schade, aber ich kann Dir einfach nicht widersprechen.
Ich kann nur noch betonen, daß ich bei Dir nirgends eine Forderung nach nach einem gesetzlichen Heiratsverbot für irgendwen entdecken kann.

Gesetzlich wird es das wohl auch kaum geben. Auch hier wird sich ja nicht auf ein Gesetz berufen. Aber was soll's? Der Richter ist gewählt. Wenn die Entscheidung dem Wähler nicht paßt, wird man sehen.

Obwohl: Südstaaten ;)

Parker
19.10.2009, 12:48
Gesetzlich wird es das wohl auch kaum geben. Auch hier wird sich ja nicht auf ein Gesetz berufen. Aber was soll's? Der Richter ist gewählt. Wenn die Entscheidung dem Wähler nicht paßt, wird man sehen.

Obwohl: Südstaaten ;)

Eben. :D

Paul Felz
19.10.2009, 12:51
Eben. :D

Du lernst :P

ABAS
19.10.2009, 13:05
Ich finde das ehrlicherweise ein bißchen schade, aber ich kann Dir einfach nicht widersprechen.
Ich kann nur noch betonen, daß ich bei Dir nirgends eine Forderung nach einem gesetzlichen Heiratsverbot für irgendwen entdecken kann.

Du wirst es auch nicht entdecken. Ein gesetzliches Heiratsverbot wäre auch
nicht korrekt. Weder nach den Normen eines Staates noch nach den Werten
einer Religion.

Wenn zwei Menschen unterschiedlicher Rasse, Religion oder Kultur miteinander
beschlossen haben eine Familie zu begründen, darf es keine Autrorität geben,
die dieses Glück und die Zukunftsplanung beider behindert oder verhindert.

Die Ausnahme ist wenn es sich bei einer der beiden Personen oder beiden
Personen um geistig Behinderte handelt. In dem Falle kann unterstellt werden
das sie einen staatlich bestellten Vormund haben und es so schon zu keiner
eigenen Eheplanung oder Aufgebotsbestellung ohne den Vormund kommt.

Wenn zwei rechtsfähige und mündige Menschen auf der Welt heiraten wollen,
darf es keine übergeordnete Institution geben, die das genehmigen müssen
oder sogar unterbinden können.

Anderes wäre unmenschlich und widerspräche einer zivilisierten Gesellschaft,
in der wird im 21. Jahrhundert heute leben sollten.

Ich gehe davon aus das Du genau wie ich eine Deutscher Staatsbürger bist.
Unterstelle jetzt einmal das Du Dich in eine Frau verliebst, die nicht der
weissen Rasse angehört und aus einem anderen Kulturkreis kommt.

Ihr beide liebt Euch und es war nicht nur ein sexuelles Abenteuer. Ihr wollt
das gemeinsame Leben plan, Kinder haben eine gemeinsame Existenz und
Sicherheit für Euch schaffen.

Die Kulturunterschiede in Deinem Familienkreis und im Familienkreis der
Frau habt ihr zäh und unter vielen Komplikationen geklärt. Das ist durch
Überzeugung also keine Hinterderniss mehr, weil Verständnis eingetreten
ist.

Jetzt sind sich die Elternfamilien einig. Ihr seit Euch einig. Die Zukunft
kann geplant werden.

Dann käme auf einmal eine bürokratische oder religöse Hürde, die
ein formelles Einverständnis verlangte. Wenn es so etwas gäbe, wäre
es menschenverachtend.

Über Liebe, Familie und individuelles Glück zweier, sich gefundener
Menschen kann kein anderer Souverän stehen, als sie selbst.

Das ist ein Menschenrecht. Weder Staat noch Religionen ist gestattet
dieses Selbstbestimmungsrecht einzuschränken. Gesetzlich ist das geklärt.
Religonen tun sich noch schwer damit. Das ist mit einer der Gründe aus
denen ich zu einem kompromisslosen Atheisten geworden bin.

Dieses gemischtrassige und offenbar religöse Paar in den USA sollte an
sich selbst denken und zu Atheisten werden. Der Friedensrichter kann
anderen die Seele stehlen und damit seinen Profit machen.

:)

Parker
19.10.2009, 13:40
[Komplettzitat]

Ich stimme zu.

Landogar
19.10.2009, 16:26
Ich stimme zu.

Dito!

Igel
20.10.2009, 03:42
Schwarzer Mann durfte weiße Frau nicht heiraten
Ein Friedensrichter im US-Staat Louisiana hat einem dunkelhäutigen Amerikaner und seiner weißen Braut die Heirat verweigert und damit einen Sturm der Entrüstung entfacht. Seiner Erfahrung nach seien Mischehen nicht von langer Dauer, begründete Richter Keith Bardwell nach US-Medienberichten vom Freitag seine Haltung.
Quelle:Rassismus-Skandal (http://www.krone.at/krone/S28/object_id__166627/hxcms/index.html)

Rassenhygiene in der USA, doch die Wachhunde (Größte US-Bürgerrechtsorganisation NAACP) haben nicht lange auf sich warten lassen.
In der BRD hätte man sofort den Verfassungsschutz von der Kette gelassen!

komm, ich ueberspring mal jetzt alles und sag nur eins. oh je, die rassistische usa hat "obama" als praesident.

langsam kotzt es einen nur noch an wie jeder rassismus benutzt oder es anderen unterstellt.

es gibt einzelfaellte aber sie werden nicht ueberleben und vor allem das ist nicht die usa . aber um die usa und deren gesetze zu verstehen darf man wohl auf keinen fall deutsch sein, das beweist dieses forum taeglich.

Wassiliboyd
20.10.2009, 10:06
Eine Ehe ist aber auf die Ewigkeit ausgelegt und nicht auf die 3-4 Jahre bis man Staatsbürger werden kann.

Ich hatte nicht von Scheinehen gesprochen!

Paul Felz
20.10.2009, 10:21
komm, ich ueberspring mal jetzt alles und sag nur eins. oh je, die rassistische usa hat "obama" als praesident.

langsam kotzt es einen nur noch an wie jeder rassismus benutzt oder es anderen unterstellt.

es gibt einzelfaellte aber sie werden nicht ueberleben und vor allem das ist nicht die usa . aber um die usa und deren gesetze zu verstehen darf man wohl auf keinen fall deutsch sein, das beweist dieses forum taeglich.

Auch für Dich nochmal: es geht nicht um Gesetze.

Igel
15.11.2009, 04:42
Auch für Dich nochmal: es geht nicht um Gesetze.

richtig, es geht nicht um gesetze und ich lebe hier und weiss genau um was es geht.

es wird immer rassisten geben weil eben da wo mehrere rassen leben es immer diese geben wird aber im normalen leben ist es eben nicht mehr so.

irgendwie verstehst du das normale leben nicht.

Thauris
15.11.2009, 07:52
Dieser Richter ist ein weiser Mann !

:D:D:D

Ich schenke Dir ein s ! :D

navy
15.11.2009, 12:17
Das ist ein Problem des erbärmliches US Justiz Systems