PDA

Vollständige Version anzeigen : Stimmt es, dass:



Schwabensachse
24.03.2005, 22:40
- in 10-15 Jahren die holländischen Großstädte mehrheitlich islamisch sind?
- in 30-40 Jahren auch die Mehrheitsverhälnisse in vielen westdeutschen Großstädten kippen?
- die Grundaussage des Islam ist, dass das Haus des Krieges (hier herrschen Christen, Buddhisten, Juden...) in das Haus des Islam (hier herrschen Moslems) umgewandelt werden muss?
- jeder Moslem verpflichtet ist den Islam zu verbreiten, tut er es nicht kommt er in Allahs Ungnade?
- Mohammed über 30 Kriege führte und seine Gegner zerstückeln lies?
- Mohammed viele Frauen hatte eine war erst 9 Jahre alt?
- laut Krimminalitätsstatistiken 37% der Morde und 33% der schweren Körperverletzungen nicht von Deutschen begangen werden?
- das die Zahl der ausländischen Sozialhilfeempfänger sich von 3% (1965) auf 23% erhöht hat?
- sich Parallelwelten gebildet haben in denen man die deutsche Sprache nicht mehr braucht?
- Polizisten in diesen Gebieten alles versuchen um anonym zu bleiben, weil sie Angst um ihre Familien haben?
- sechs Frauen innerhalb 5 Monaten in Berlin getötet wurden, weil sie zu westlich waren (Ehrenmorde)?
- viele Deutsche und westliche Ausländer aus Stadtteilen wegziehen, weil dort der islamische Einfluß zu groß ist?
- Saudi Arabien Moscheen in ganz Europa baut?
- die Grundaussagen des Islam nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind?
- in Moscheen die Inhalte des Korans gepredigt werden?
- Moslems laut dem Koran erlaubt ist Nichtmuslime anzulügen und zu täuschen wenn es dem Islam dient?
- im Kosovo mehr Serben lebten als Albaner und sich das durch Einwanderung und eine sehr hohe Geburtenrate gedreht hat?
- in Madzedonien das Selbe geschieht?
- Bin Laden bei vielen Moslems als Vorzeigemoslem gilt?
- unsere Politiker und Medien unzureichend über eine mögliche Zunahme der Moslems berichten wollen oder dürfen?
- DAS VOLK AUFGEKLÄRT WERDEN MUSS? ?( ?( ?(

Mohammed
24.03.2005, 23:19
Nö, alles nur Halbwahr

Neutraler
24.03.2005, 23:32
@Grünkreuz
Ich denke nicht,dass du das "halbwahre" irgendwie darlegen kannst,oder?
Meine persönliche Meinung zum Islam: Ein noch größere Gefahr für die Welt als der Kommunismus!

Der Patriot
24.03.2005, 23:35
- in 10-15 Jahren die holländischen Großstädte mehrheitlich islamisch sind?
Ja, von der jetzigen Bevölkerungsentwicklung aus gesehen. Aber: Europa kommt wieder und dann ändert sich das ganz schnell.

- in 30-40 Jahren auch die Mehrheitsverhälnisse in vielen westdeutschen Großstädten kippen?
Ja, von der jetzigen Bevölkerungsentwicklung aus gesehen. Aber: Das Deutsche Reich kommt wieder und dann ändert sich das ganz schnell.

- die Grundaussage des Islam ist, dass das Haus des Krieges (hier herrschen Christen, Buddhisten, Juden...) in das Haus des Islam (hier herrschen Moslems) umgewandelt werden muss?
Ja.

- jeder Moslem verpflichtet ist den Islam zu verbreiten, tut er es nicht kommt er in Allahs Ungnade?
Jeder Moslem muss den Islam verteidigen.

- Mohammed über 30 Kriege führte und seine Gegner zerstückeln lies?
Ja.

- Mohammed viele Frauen hatte eine war erst 9 Jahre alt?
Ja.

- laut Krimminalitätsstatistiken 37% der Morde und 33% der schweren Körperverletzungen nicht von Deutschen begangen werden?
Mit Sicherheit liegt der Ausländeranteil bei Schwerstverbrechen höher.

- das die Zahl der ausländischen Sozialhilfeempfänger sich von 3% (1965) auf 23% erhöht hat?
Weiß ich leider nicht.

- sich Parallelwelten gebildet haben in denen man die deutsche Sprache nicht mehr braucht?
Ja.

- Polizisten in diesen Gebieten alles versuchen um anonym zu bleiben, weil sie Angst um ihre Familien haben?
Ja, solche Fälle gibt es.

- sechs Frauen innerhalb 5 Monaten in Berlin getötet wurden, weil sie zu westlich waren (Ehrenmorde)?
Ja, das stimmt.

- viele Deutsche und westliche Ausländer aus Stadtteilen wegziehen, weil dort der islamische Einfluß zu groß ist?
Ja, solche Fälle gibt es.

- Saudi Arabien Moscheen in ganz Europa baut?
Ja. Aber: Der Tag an dem Europa erwacht kommt und dann reißen wir sie nieder!

- die Grundaussagen des Islam nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind?
Ja.

- in Moscheen die Inhalte des Korans gepredigt werden?
:rofl: Soll man die Bibel oder die Sutren predigen? ?(

- Moslems laut dem Koran erlaubt ist Nichtmuslime anzulügen und zu täuschen wenn es dem Islam dient?
Weiß ich nicht.

- im Kosovo mehr Serben lebten als Albaner und sich das durch Einwanderung und eine sehr hohe Geburtenrate gedreht hat?
Ja. Das stimmt.

- in Madzedonien das Selbe geschieht?
Weiß ich nicht. Aber es ist wahrscheinlich.

- Bin Laden bei vielen Moslems als Vorzeigemoslem gilt?
Ja.

- unsere Politiker und Medien unzureichend über eine mögliche Zunahme der Moslems berichten wollen oder dürfen?
Die Linksliberalen Lügenmedien, verarschen unser Volk nach strich und Faden.

- DAS VOLK AUFGEKLÄRT WERDEN MUSS? ?( ?( ?(
Ja. Es muss entlich aufwachen!

Der Patriot
24.03.2005, 23:39
Meine persönliche Meinung zum Islam: Ein noch größere Gefahr für die Welt als der Kommunismus!

Ja. Das Stimmt. Als gläubiger Christ, Buddhist oder Jude, als wissenschaftlich Denkender, als Atheist, als Europäer usw. bist du auf ihrer Todesliste.

Mohammed
24.03.2005, 23:41
Ja. Das Stimmt. Als gläubiger Christ, Buddhist oder Jude, als wissenschaftlich Denkender, als Atheist, als Europäer usw. bist du auf ihrer Todesliste.

:)) :)) :))

dann müsste "deren" Liste aber ziemlich lang sein :))

Asker
24.03.2005, 23:44
@Grünkreuz
Ich denke nicht,dass du das "halbwahre" irgendwie darlegen kannst,oder?
Meine persönliche Meinung zum Islam: Ein noch größere Gefahr für die Welt als der Kommunismus!
nö, warum denn?Begründe doch mal deine behauptung....warum glaubst du dass diese friedliebende religion ein gefahr sein soll?

Der Patriot
24.03.2005, 23:51
nö, warum denn?Begründe doch mal deine behauptung....warum glaubst du dass diese friedliebende religion ein gefahr sein soll?

Das Problem am Islam sind die Extremisten. Nicht die Sufis oder ähnliches.

Mohammed
24.03.2005, 23:52
Das Problem am Islam sind die Extremisten...

:] :]

Roberto Blanko
25.03.2005, 10:01
Das Problem am Islam sind die Extremisten. Nicht die Sufis oder ähnliches.

Das Problem an den Deutschen sind die Extremisten. Wie sich manche Dinge doch ähneln...

Gruß
Roberto

Wächter
25.03.2005, 10:24
:)) :)) :))

dann müsste "deren" Liste aber ziemlich lang sein :))
MEinst du, das stört die? Die schieben auch Nachtschichten ein, wenn es sein muss. Sogar am Wochenende werden noch kräftig Bomben gebastelt! Das nenne ich Arbeitsmoral! X(

Rorschach
25.03.2005, 10:42
Stimmt es, dass:
Dieses Thema nicht der Information dient, sondern lediglich alte Vorurteile und Halbwahrheiten erneut verbreitet werden sollen?
:rolleyes:

SEV-N
25.03.2005, 11:09
@Grünkreuz
Ich denke nicht,dass du das "halbwahre" irgendwie darlegen kannst,oder?
Meine persönliche Meinung zum Islam: Ein noch größere Gefahr für die Welt als der Kommunismus!

Ich verstehe wirklich nicht warum einige in diesem Forum so Negativ gegenüber dem Islam eingestellt sind.
was diese extremisten bin laden usw angeht sind das alles nur arschlöscher, die die leichtgläubigkeit anderer Moslems ausnutzen um somit ihren willen durchzusetzen.

Wer sich wirklich mal mit dem Islam beschäftigt wird feststellen dass es eine friedliche Religion ist und das es sich soger in einer westlichen Welt leben lässt.

Schwabensachse
25.03.2005, 11:43
Ich will keine Stimmung gegen Fremde machen! Ist euch Gutmenschen noch nicht aufgefallen dass die Franzosen, Engländer und Holländer das gleiche Problem haben? Inder, Chinesen, Koreaner, Griechen und Kroaten lassen sich leicht integrieren aber islamische Einwanderer (Türken, Albaner, Tunesier, Algerier) haben damit große Probleme! Warum ist das so?! Um das zu verstehen muss man sich intensiv mit dem Islam beschäftigen und das mach ich. Wer nach den Gesetzen Allahs lebt wird sich niemals integrieren können. Wie auch? Die Grundauussage des Islam ist ebendas Haus des Krieges in das Haus des Islam zu verwandeln! Ein Moslem hat Mohammed als Vorbild ein Christ Jesus. Vergleicht doch mal die beiden Labensarten! Die Religion prägt den Charakter und Lebensarteines Menschenund die islamische Lebensart und Grundaussagen sehen die Deutschen die sich mit dem Islam beschäftigen als Gefahr!

Hier ein Beitrag von vielen dieser Art aus dem Muslim Forum (www.muslim-forum.de):

Die Muslime müssen aufwachen. Wenn wir in einem nicht-islamischen Land leben, dann müssen wir die Realität akzeptieren, dass wir eben nicht in einem Land leben, in dem die Scharia angewendet wird. Deshalb haben wir 3 Aufgaben:
1. Wir müswsenunsere religiösen Pflichten erfüllen
2. Wir müssen unseere gemeinschaftlichen religiösen Verpflichtungen erfüllen.
3. Wir müssen das GUTE gebieten und das Schlechte verbieten.
Wir müssen träumen and arbeiten für Ideale aber leben in der Realität. Der einzige Weg, diese drei Punkte JETZT und in der Zukunft zu erfüllen besteht darin, als Muslim und als muslimische Gemeinschaftf stark zu sein und in der Gesellschaft nichtmuslimischen Staaten als Individuen und als Umma stark sein und dies auf allen Ebenen. Wir müssen JETZT das Fundament für den islamischen Staat legen. Wir können das aber nur langsam tun, weil ein islamischer Staat auch bewußte Muslime braucht.

Das Problem ist nicht das EIN Muslim so etwas schreibt, sondern VIELE solcher Beitäge dort zu lesen sind und KEINER schreibt das diese Meinung falsch ist. Versteht ihr das ich keine Stimmungsmache betreibe, sondern nur das Volk über eine Gefahr aufklären möchte. Ihr Gutmenschen versteht nicht warum ich so NEGATIV über den Islam schreibe? Öffnet eure Augen! Beschäftigt euch mit der Demographie und den Grundaussagen des Islam. Was für mich einen Schande ist, ist das es im Isalm ausdrücklich erlaubt ist Ungläubige zu täuschen und anzulügen wenn wenn es dem Islam dient! Öffnet eure Augen!!!

W.I.L.
25.03.2005, 11:48
Die Extremisten sind nur ein kleiner Teil des Islam.


Hier ein Beitrag von vielen dieser Art aus dem Muslim Forum (www.muslim-forum.de):

Und Foren sind nicht repräsentativ. Guck dich nur mal hier um - wenn hier ein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung aktiv wäre, dann würde die NPD die absolute Mehrheit bekommen.

SEV-N
25.03.2005, 12:11
Die Grundauussage des Islam ist eben das Haus des Krieges in das Haus des Islam zu verwandeln!

Was ist so schlimm daran?


Ein Moslem hat Mohammed als Vorbild ein Christ Jesus.

stimmt. ein Moslem hat aber auch Jesus, Moses usw. als Vorbild.
im Koran steht, dass die Propheten lediglich überbringer sind und kein Prophet über den anderen gestellt werden darf.


Was für mich einen Schande ist, ist das es im Isalm ausdrücklich erlaubt ist Ungläubige zu täuschen und anzulügen wenn wenn es dem Islam dient! Öffnet eure Augen!!!

ich möchte gern mal wissen WO das steht.

Mr.Greer
25.03.2005, 19:55
was diese extremisten bin laden usw angeht sind das alles nur arschlöscher, die die leichtgläubigkeit anderer Moslems ausnutzen um somit ihren willen durchzusetzen.

Und genau darin liegt m.E. das Problem.
Eine ganze Menge von Muslimen fällt in ihrer Leichtgläubigkeit und Unaufgeklärtheit auf solche Typen rein und handelt entsprechend.

Ich sage ja nicht, dass der Islam eine radikale Religion ist.
Aber er wird von ein paar einflußreichen A....löchern dazu gemacht, und der Erfolg den sie bisher hatten, muss ihnen eigentlich Recht geben.

Schwabensachse
25.03.2005, 20:35
Ja, es stimmt Foren sind nicht repräsentativ. Aber hier werden sofort Gegenstimmen laut wenn jemand etwas rechtsradikaler oder linksradikales schreibt. Das ist auch richtig so, aber im Muslim-Forum hat niemand etwas gegen diese Beiträge geschrieben. Es scheint so als wären dort alle dieser Meinung. Ich glaube die Moslems halten zu stark an ihrem Glauben fest, sie halten sich doch nur an ihren Koran, wenn sie Deutschland islamisieren wollen.Warum hat niemand im Muslim-Forum geschrieben das die Islamisierung Deutschlands falsch ist? Überlegen sie sich das gut. Auch hier gibt es Beiträge wie: was ist schon so schlimm daran wenn das Haus des Krieges zum Haus des Islam wird. Eine Integration der Muslime wird nie gelingen, wenn sie nach den Gesetzen Allahs leben. Die Gesetze unsere Grundgetzes und die des Korans stehen im Widerspruch. Ich hoffe das sich die meisten Moslems für das Grundgesetz entscheiden aber meine Nachforschungen zeigen das es leider nicht so ist. Wie will sich ein Moslem anpassen wenn er an einen Gott glaubt der im befiehlt nach den Gesetzen des Islams zu leben und nicht nach dem Kufr(Ungläubige) Gesetzen.

"Taqiya" = die Täuschung der Ungläubigen
Sure 3 Vers 54:
Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied

Wie sollen sich Moslems integrieren, wenn solche Suren gelehrt werden:
As Saff 61 Vers9
Er ist es, der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf dass Er sie über alle Religionen siegen lasse, auch wenn die Götzendiener es verwünschen.

Die Integration kann nur gelingen wenn die Muslime sich von ihrem Glauben entfernen und usere Regeln in Deutschland als wichtiger ansehen als die Gesetze des Korans! Sie können ja mal in eine Moschee gehen und denen dort sagen das sie sich nicht so sehr an den Koran halten sollen, weil er nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Viel Erfolg.

Der Patriot
25.03.2005, 20:48
...dann würde die NPD die absolute Mehrheit bekommen.

Der Tag kommt. ;)

Mohammed
25.03.2005, 21:45
Der Tag kommt. ;)


...niemals. ;)

SEV-N
25.03.2005, 23:51
Auch hier gibt es Beiträge wie: was ist schon so schlimm daran wenn das Haus des Krieges zum Haus des Islam wird.
Der Islam steht für den Frieden.
iist es schlimm wenn ein haus des krieges zum haus des friedens wird?
dabei sage ich nciht das ein hasu des christentums oder des judentums ein haus des krieges ist.

SEV-N
25.03.2005, 23:54
Der Tag kommt. ;)

wenn die NPD ihre politischen absichten ändert und zu einer
nichtrechtsextremistischen partei wird....dann vielleicht :D

Der Patriot
25.03.2005, 23:59
Der Islam steht für den Frieden.

Das merkt man.

Nicht alle Moslems sind gleich. Die türkischen sind im allgemeinen tolerant, von dort kommen auch die Sufis. Die in Saudi-Arabien sind im allgemeinen geistig irgendwo vor der vorletzten Jahrtausendwende.

SEV-N
26.03.2005, 00:05
Das merkt man.
ich schätze mal dass dieser Satz ironisch gemient war.
also wo merkt man, dass der Islam keine friedliche Religion ist?

Schwabensachse
26.03.2005, 12:08
Der Islam eine friedliche Religion? Das sagt doch nur ihr Moslems und glaubt das auch noch! Schon mal Nachrichten geschaut? Schon aufgefallen das in fast allen Kriesenregiones Moslems beteiligt sind z.B.: Kaschmir, Israel, Sudan,Iran,Irak, Ost-Timor,.... Das haus des Krieges sind alle nichtislamischen Länder und sie müssen zum Haus des Islam gemacht werden! So wie es aussieht funktioniert der Plan: Kosovo,Madzedonien und wie sieht Europa in ein paar Jahrzehnten aus wenn die Geburtenrate und die Zuwanderung gleich bleibt oder sich noch erhöht (EU-Beitritt Türkei)???
Der Islam ist eine Katasrophe für uns Europäer! Oder ist es gelogen wenn ich sage das die katasrophale Ausländerkrimminalität zum großen Teil auf die Muslime zurückzuführen ist? Eine Integration der Muslime kann nur gelingen wenn sie sich nicht so stark an ihren Glauben klammern! Der Islam widerspricht den europäischen Gedanken von Freiheit und Tolleranz. Wie könnt ihr Moslems es wagen euch immer als sooooooooooo friedlich darzustellen??? Ihr behauptet immer ihr seid die Opfer! Wenn ihr weiter so stark am Koran festhaltet und nach seinen Regeln lebt könnte es sein das die Deutschen, die sehr geduldig sind euch nen Arschtritt verpassen und euch euren Koran verbietet. In Norwegen gibt es schon Überlegungen den Koran zu verbieten, da die Norweger keinen großen Unerschied zwischen " Hitlers Mein Kampf" und dem Koran erkennen können! Wäre der Koran ein politisches Programm müsste es sofort verboten werden, weil es unsere Demokratie, Freiheit und Gleichberechtigung gefährden würde. Der Islam steht unter dem Schutz der Religionsfreiheit! Was ist wenn man den Islam nicht mehr als Religion empfindet, sondern als Gefahr für den Fortschritt der Menschheit? Lest mal im friedlichen Koran wie viele Suren es dort gibt die gegen Juden, Christen und andere Ungläubige hetzen! Wenn das deutsche Volk aufgeklärt ist und weiß was die Grundaussagen des Islam sind und versteht wie die Bevölkerungsentwicklung aussieht dann könnt ihr Moslems ja versuchen uns zu erklären wie friedlich eure Religion ist. Ihr habt die Wahl: entweder ihr entscheidet euch gegen die Gesetze des Korans und für das Grundgesetz oder ihr müsst unser Land verlassen!

SEV-N
26.03.2005, 12:49
http://www.islamverfluchtterror.com/p_diewahre.htm

das sollten sie sich mal durchlesen


Geburtenrate und die Zuwanderung gleich bleibt oder sich noch erhöht (EU-Beitritt Türkei)???

wenn die Türkei erstmal in die EU eintritt ist sie ein wirtshcaftlich stabiler staat
dann brauchen sie sich nicht zu sorgen dass mer moslems in ihr Land kommt
sie könnten sihc sogar freuen da die meisten dann dieses Land verlassen werden

Schwabensachse
26.03.2005, 13:29
Hallo SEV-N,
tolle Seite! Ich Frage sie ob die wahre Moral des Islam (Frieden,Gleichberechtigung, Gerechtigkeit, Freiheit) wie es in ihrer Friedensseite steht die REALITÄT ist? Ich sage es noch einmal die Gewalt und Unterdrückung auf unserem Planeten geht sehr oft von den Muslimen aus. Wir Deutschen sehen sehr wohl das viele Muslime sich nicht anpassen wollen, weil sie dem Koran folgen! Beantworten sie mir folgende Fragen:

-Ist die Grundaussage des Islam, dass das Haus des Krieges (hier leben Ungläubige) in das Haus des Islam umgewandelt werden muss?
- Steht im Koran das die Gesetze Allahs wichtiger sind als Gesetze der Ungläubigen (Grundgesetz)?
-Ist jeder Moslem verpflichtet DAWA(Aufruf zum Islam) zu machen?
-macht er kein DAWA kommt er in ALLAHS Ungnade?
-gibt es Probleme in Frankreich,England,Holland, Deutschland,...., die Muslime zu integrieren?
-ist es leichter Inder,Chinesen, Kroaten und andere Nichtmuslime zu integrieren?
-sind viele der Suren im Koran zu radikal?
- ist der Islam der einzig wahre Weg den die Menschheit gehen sollte und sind die anderen Wege laut Koran Irrwege?
-Ihr Muslime versucht immer eure Religion als friedlich darzustellen. Glaubt ihr wirklich das ihr so friedlich seid oder gehört das zur Täuschung der Ungläubigen?
-wäre die Welt ohne den Islam friedlicher???

Ich glaube an Gott und deshalb nicht an den Koran, denn wenn Gott so radikal ist und solche Gesetze macht werde ich lieber zum Ungläubigen!

J.F.
26.03.2005, 13:55
[COLOR=Black]Hier eine Gegenüberstellung zwischen GG und Islam

Art. 1
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich … zu unverletzlichen und unveräußerli-chen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft.

„Da die islamischen Menschenrechte von Allah verliehen sind, hat keine sog. Gesetzgebende Versammlung der Welt und keine Regierung auf erden das Recht oder die Vollmacht, irgendeine Änderung in den von Allah verlie-henen Rechten vorzunehmen.“ (www.enfal.de)
„Der wesentliche Unterschied zwischen der Menschenrechtserklärung der Vereinten Nationen (1948) und den islamischen Menschenrechten ist der göttliche Ursprung der islamischen Menschenrechte. …
In Wahrheit hat der Islam eine Aufklärung, wie sie im Christentum stattgefunden hat, gar nicht nötig. …
Aus der islamischen Rechtslehre geht hervor, dass sich Muslime, die sich in einem nicht-islamischen Rechtsstaat befinden, an dessen Rechtsnormen halten müssen, solange diese nicht im Widerspruch zum Islam stehen. …
Die meisten Gelehrten sind der Meinung, dass man sich an die Gesell-schaftsordnung seines Aufenthaltsortes halten muss, wenn diese nicht die Grundsätze seines Glaubens verbieten oder wichtige Lebensbedürfnisse unterbinden, weil man mit dem Aufenthalt in einem nichtislamischen Land einen Vertrag mit demselben schließt, seine Gesellschaftsordnung nicht zu brechen.“
(http://www.islam.de/?site=forum/faq)

Art. 3
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächli-che Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

„Bei Zeugenschaft für geschäftliche Verträge o. ä. muss man zwei Männer als Zeugen haben oder einen Mann und zwei Frauen, allerdings braucht nur eine Frau auszusagen, die zweite Frau ist nur da, um auf die Richtigkeit der Aussage der ersten Frau zu achten und um sie eventuell zu verbessern.“
(http://www.islam.de/?site=forum/faq)

Art. 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äu-ßern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen unge-hindert zu unterrichten.

„Der Islam gibt allen Bürgern des islamischen Staates die Freiheit der Mei-nungsäußerung unter der Bedingung, dass dies für die Vermehrung von Tugendhaftigkeit und Wahrheit und nicht zur Verbreitung von Übel und Bösartigkeit genutzt wird.
Das islamische Konzept der Freiheit der Meinungsäußerung ist dem im Wes-ten vorherrschenden Konzept weit überlegen. Der Islam würde unter keinen Umständen erlauben, dass Übel und Bösartigkeit propagiert werden. Er gibt ebenfalls keinem Menschen das Recht, Schimpfwörter oder Beleidigungen im Namen der Kritik zu gebrauchen.“ (www.enfal.de)

Art. 6
(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.

„Entscheidungsfindung in der Ehe: Die Meinung der Frau ist natürlich gefragt. Ehe-mann und Ehefrau sollen über Themen, die die Familie betreffen, diskutieren. Wenn die Ehefrau die besseren Argumenten hat, wird sich der Ehemann in der Regel über-zeugen lassen, und umgekehrt. Wenn es dennoch zu Meinungsverschiedenheiten kommt, entscheidet letztlich der Mann. Ihm ist die Verantwortung für die Familie auf-getragen. Wenn seine Entscheidung Probleme verursacht, ist er verantwortlich.
Soll die Frau entscheiden? Der Islam gibt dem Mann das letzte Wort, da die Frau ge-wissermaßen als das "schwächere Geschlecht" angesehen wird. … (es) ist wohl un-umstritten, dass Frauen aufgrund natürlicher Vorgänge wie Monatsblutung und Schwangerschaft öfters als Männer unter Stress leiden. Um nun nicht von Ehe zu Ehe differenzieren zu müssen, auf welche Frauen diese "Schwäche" in welchem Ma-ße zutrifft, gilt im Islam die oben beschriebene Regel.“
(http://www.islam.de/?site=forum/faq)

Art. 7
(1) Das gesamte Schulwesen steht unter der Aufsicht des Staates.

„Eine Teilnahme an Klassenfahrten ist möglich, wenn sich die Eltern fol-gende Punkte überlegen: Wie ist der Lehrer? Wie ist mein Verhältnis zum Lehrer? Kann ich dem Lehrer vertrauen? Kennt er meine Wünsche hinsicht-lich der Erziehung meines Kindes (Junge oder Mädchen)?“
"Kamel-Fatwa"
Eine mehrtägige Reise mit Übernachtung außerhalb der elterlichen/eheli-chen Wohnung ohne Begleitung eines Mahram (Blutsverwandten) (ist für muslimischen Frauen) nicht erlaubt ist und verstößt gegen islamische Re-geln.
Auch eine erwachsene Muslimin darf sich höchstens 81 Kilometer von der ehelichen oder elterlichen Wohnung entfernen - denn das ist genau jene Strecke, die eine Kamelkarawane in 24 Stunden zurücklegen kann.
(Amir Zaidan, Islamgelehrter und ex Vorsitzender der Islamischen Religionsgemeinschaft Hessen, zitiert nach: Der Spiegel 40/2003, S. 86)

Art. 11
(1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

„Das islamische Recht sieht es nicht vor, dass Frauen sich vom sozialen Leben abkapseln. Sie sollen den sozialen Anforderungen ihrer Umgebung gerecht werden. Teilweise ist es sogar Pflicht für die Frau, sich nicht im Haus aufzuhalten, um ihrer Pflicht, nach Wissen zu streben, der Kinderer-ziehung nachzugehen oder ihre soziale Verantwortung zu tragen, gerecht zu werden.
Eine kategorische Aussage wie "muslimische Frauen sollen immer zu Hau-se bleiben" ist falsch. Vielmehr muss bei der Auswahl der Orte, zu denen man geht, beachtet werden, ob der Islam den Aufenthalt in solchen Orten ausdrücklich verbietet.“
(http://www.islam.de/?site=forum/faq)

Art. 14
(1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.

„Der Islam regelt die Erbschaft derart, dass ein männlicher Erbschaftberech-tigter soviel Anteile der Erbschaft bekommt wie zwei weibliche Erbschafts-berechtigte. Der Sinn dieser Vorschrift ist, dass der Mann als (zukünftiger?) Ehemann die finanzielle Verantwortung für seine Familie trägt. Das Geld, das er erbt, wird er also u.a. für seine Familie verwenden.“
(http://www.islam.de/?site=forum/faq)

Art. 19
(1) Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muss das Gesetz allge-mein und nicht nur für den Einzelfall gelten. Außerdem muss das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen.
(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

„Wenn wir von Menschenrechten im Islam sprechen, meinen wir, dass die Rechte von Allah gewahrt sind; sie sind nicht von … irgendeiner sog. Ge-setzgebenden Versammlung gewährt worden. Die Rechte, die … von den sog. Gesetzgebenden Versammlungen gewährt wurden, können in dersel-ben Art und Weise entzogen werden, in der sie verliehen wurden.“ (www.enfal.de)

Art. 20
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der voll-ziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollzie-hende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

„Die Charta, die Verkündigungen und die Beschlüsse der UNO (sie entspre-chen in ihrem Wesensgehalt dem GG) können nicht mit den von Allah bindend gemachten Rechten verglichen werden, weil die ersten auf nieman-den, die letzten aber auf jeden Gläubigen anwendbar sind. Sie sind ein Teil des islamischen Glaubens. Jeder Muslime oder Verantwortliche, der sich zum Islam bekennt, muss sie anerkennen bzw. durchsetzen.“ (www.enfal.de)

Un was nu?

Touchdown
27.03.2005, 00:05
- in 10-15 Jahren die holländischen Großstädte mehrheitlich islamisch sind?

Nein aber in 60-70 Jahren sind sie überflutet.



- in 30-40 Jahren auch die Mehrheitsverhälnisse in vielen westdeutschen Großstädten kippen?

Ja stimmt es gibt dann mehr Rentner als Arbeitnehmer.



- die Grundaussage des Islam ist, dass das Haus des Krieges (hier herrschen Christen, Buddhisten, Juden...) in das Haus des Islam (hier herrschen Moslems) umgewandelt werden muss?

Buddhisten und das Haus des Krieges???? :))



- jeder Moslem verpflichtet ist den Islam zu verbreiten, tut er es nicht kommt er in Allahs Ungnade?

Wäre das schlimm?



- Mohammed über 30 Kriege führte und seine Gegner zerstückeln lies?
- Mohammed viele Frauen hatte eine war erst 9 Jahre alt?

Hey komm gib mir auch mal die Zeitmaschine!



- laut Krimminalitätsstatistiken 37% der Morde und 33% der schweren Körperverletzungen nicht von Deutschen begangen werden?

Bist du sicher? 1,3% der Menschen sollen 63% der Morde begehen? Ich glaube so mörderisch sind wir Deutschen auch wieder nicht.



- das die Zahl der ausländischen Sozialhilfeempfänger sich von 3% (1965) auf 23% erhöht hat?

Das wäre zumindest eine logische Entwicklung. Zahl der deutschen Sozialhilfeempfänger? Absolute Zahlen?



- sich Parallelwelten gebildet haben in denen man die deutsche Sprache nicht mehr braucht?

Und es gibt mindestens 8 Milliarden Paralleluniversen...



- Polizisten in diesen Gebieten alles versuchen um anonym zu bleiben, weil sie Angst um ihre Familien haben?

Seit wann haben Polizisten Familien???



- sechs Frauen innerhalb 5 Monaten in Berlin getötet wurden, weil sie zu westlich waren (Ehrenmorde)?

Was sagt uns das?



- viele Deutsche und westliche Ausländer aus Stadtteilen wegziehen, weil dort der islamische Einfluß zu groß ist?

Wie viele denn?



- Saudi Arabien Moscheen in ganz Europa baut?

Ist das was schlimmes?



- die Grundaussagen des Islam nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind?

Warum ist "dass das Haus des Krieges (hier herrschen Christen, Buddhisten, Juden...) in das Haus des Islam (hier herrschen Moslems) umgewandelt werden muss?" nicht mit dem Grundgesetz vereinbar?



- in Moscheen die Inhalte des Korans gepredigt werden?

Und die Kirche die der Bibel...



- Moslems laut dem Koran erlaubt ist Nichtmuslime anzulügen und zu täuschen wenn es dem Islam dient?

Christen ist es sogar verboten und sie tuns trotzdem.



- Bin Laden bei vielen Moslems als Vorzeigemoslem gilt?
[QUOTE]
Ja stimmt jetzt wo dus sagst, jeder Moslem den ich treffe, schwärmt von Onkel Osama...

[QUOTE]
- unsere Politiker und Medien unzureichend über eine mögliche Zunahme der Moslems berichten wollen oder dürfen?

Ja stimmt, erst gestern wurde wieder ein Reporter verurteilt, weil er berichtete, dass ein ortsansässiger Türke von 100 auf 120 kg zugenommen hat.



- DAS VOLK AUFGEKLÄRT WERDEN MUSS? ?( ?( ?(
Also ich wurde ja schon im Kindergartenalter aufgeklärt... :rolleyes:

Ka0sGiRL
27.03.2005, 00:17
Der Islam steht für den Frieden.


„Der Islam rechtfertigt Gewalt und kennt Meinungs- und Religionsfreiheit nicht. Würde er seine kriegerische, antiwestliche und reformfeindliche Seite offen enthüllen, die ihm seit dem 11. Jahrhundert eigen ist, dürften die europäischen Staaten, den Menschenrechten und dem Gleichheitsprinzip treu, ihn auf ihrem Boden nicht dulden. ... Wohin man im Orient und in Afrika schaut, die Religion Mohammeds setzt sich heute mit Gewalt durch. Das gilt für Sudan und Bangladesh, für Mindanao und Kaschmir, für Aserbaidschan, Tschetschenien, Afghanistan, Tadschikistan, Iran, Ägypten, Libanon, Palästina, Algerien und Nigeria. So lehren die arabischen Gebote ‚Die Religion Mohammeds durch das Schwert’. ... Da eine Reform am Anfang des 20. Jahrhunderts scheiterte, ist der Islam bis heute eine eroberungslustige, kriegerische und theokratische Religion.“

Alexandre del Valle

Roberto Blanko
27.03.2005, 00:23
„Der Islam rechtfertigt Gewalt und kennt Meinungs- und Religionsfreiheit nicht. Würde er seine kriegerische, antiwestliche und reformfeindliche Seite offen enthüllen, die ihm seit dem 11. Jahrhundert eigen ist, dürften die europäischen Staaten, den Menschenrechten und dem Gleichheitsprinzip treu, ihn auf ihrem Boden nicht dulden. ... Wohin man im Orient und in Afrika schaut, die Religion Mohammeds setzt sich heute mit Gewalt durch. Das gilt für Sudan und Bangladesh, für Mindanao und Kaschmir, für Aserbaidschan, Tschetschenien, Afghanistan, Tadschikistan, Iran, Ägypten, Libanon, Palästina, Algerien und Nigeria. So lehren die arabischen Gebote ‚Die Religion Mohammeds durch das Schwert’. ... Da eine Reform am Anfang des 20. Jahrhunderts scheiterte, ist der Islam bis heute eine eroberungslustige, kriegerische und theokratische Religion.“

Alexandre del Valle

Man kann auch die Bibel und sogar das neue Testament gewalttätig auslegen. Bestes Beispiel ist unser Freund Illidan oder unser noch viel größerer Freund George W. Bush. Beide nennen sich Christen. Beide berufen sich auf die Bibel. Der Koran ist genausowenig wie die Bibel gewalttätig. Es liegt einzig und alleine an der Auslegung. Und auch da stimmt der alte Spruch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Gruß
Roberto

Gruß
Roberto

Gothaur
27.03.2005, 00:31
„Der Islam rechtfertigt Gewalt und kennt Meinungs- und Religionsfreiheit nicht. Würde er seine kriegerische, antiwestliche und reformfeindliche Seite offen enthüllen, die ihm seit dem 11. Jahrhundert eigen ist, dürften die europäischen Staaten, den Menschenrechten und dem Gleichheitsprinzip treu, ihn auf ihrem Boden nicht dulden. ... Wohin man im Orient und in Afrika schaut, die Religion Mohammeds setzt sich heute mit Gewalt durch. Das gilt für Sudan und Bangladesh, für Mindanao und Kaschmir, für Aserbaidschan, Tschetschenien, Afghanistan, Tadschikistan, Iran, Ägypten, Libanon, Palästina, Algerien und Nigeria. So lehren die arabischen Gebote ‚Die Religion Mohammeds durch das Schwert’. ... Da eine Reform am Anfang des 20. Jahrhunderts scheiterte, ist der Islam bis heute eine eroberungslustige, kriegerische und theokratische Religion.“

Alexandre del Valle
Zustimmung! :]
Gothaur

Ka0sGiRL
27.03.2005, 00:32
Man kann auch die Bibel und sogar das neue Testament gewalttätig auslegen. Bestes Beispiel ist unser Freund Illidan oder unser noch viel größerer Freund George W. Bush. Beide nennen sich Christen. Beide berufen sich auf die Bibel. Der Koran ist genausowenig wie die Bibel gewalttätig. Es liegt einzig und alleine an der Auslegung. Und auch da stimmt der alte Spruch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Gruß
Roberto

Gruß
Roberto


Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber es ging hier um den "friedlichen" Islam. - Nicht um die Bibel, nicht um Bush, nicht um Illidian und auch nicht um Christen. Darüber können wir gerne an anderer Stelle diskutieren.

Islam steht für Friede, wurde behauptet. Ich behaupte das Gegenteil - und die Gräueltaten gläubiger Moslems im Namen Allahs bestätigen dies. Siehst du das anders?

Roberto Blanko
27.03.2005, 00:34
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber es ging hier um den "friedlichen" Islam. - Nicht um die Bibel, nicht um Bush, nicht um Illidian und auch nicht um Christen. Darüber können wir gerne an anderer Stelle diskutieren.

Islam steht für Friede, wurde behauptet. Ich behaupte das Gegenteil - und die Gräueltaten gläubiger Moslems im Namen Allahs bestätigen dies. Siehst du das anders?

Der Islam steht für Friede, genauso wie die Bibel für Friede steht. Das gehört einfach zusammen.

Gruß
Roberto

Ka0sGiRL
27.03.2005, 08:36
Der Islam steht für Friede, genauso wie die Bibel für Friede steht. Das gehört einfach zusammen.

Gruß
Roberto


Und schon wieder die Bibel. Bezieh dich doch bitte mal ausschließlich auf den Islam und erkläre mir, ob du die Taten gläubiger Muslime im Namen Allahs als ausdruck von "Frieden" siehst.

Massenmorde in New York, Washington, Bali, in Jakarta, Beslan, Moskau, Madrid, Djerba, Riad oder Istanbul, das barbarische Schächten von Geiseln ("Allah Akbar") - ist das etwa deine Definition von Friede?

"Die Geschichte des Islam ist voll von Unfrieden, voll von Kriegen und Massakern, Unterdrückung von Völkern, voll von Lüge und Korruption. Eine wirklich friedliche Gesellschaft hat es nie gegeben. Immer wurden nichtmuslimische Völker, aber auch eigene muslimische Völker unterdrückt. Die eigenen muslimischen Frauen wurden und werden geknechtet." (E. Treoger)

Gibt es einen einzigen Ort auf der Erde, wo sich Muslime niedergelassen haben und in Frieden mit Andersgläubigen leben?

SEV-N
27.03.2005, 10:12
Ihr macht einen großen Fehler.
Ihr seht was die Moslems in den Krisengebieten so treiben und denkt dass dies
durch den Koran so vorgeschrieben ist. FALSCH!

Hier mal ein Zitat:

Andererseits wäre es töricht, die Augen davor zu verschließen, dass ein unverhältnismäßig großer Teil der muslimischen Gesellschaften in gewaltsame Spannungen und militärische Auseinandersetzungen verwickelt ist. Das hat direkt kaum etwas mit der islamischen Lehre zu tun. Allerdings will mir doch scheinen: der Koran und Muhammad als Modell kann leichter als etwa das Neue Testament und das Leben Jesu dazu missbraucht werden, undemokratische Machtausübung und Gewaltanwendung religiös zu rechtfertigen. Da die so genannte Islamische Welt viele verarmte, an den Rand gedrängte Gesellschaften umfasst, die sich benachteiligt fühlen, ist solchem Gebrauch der islamischen religiösen Texte und der Scharia Tür und Tor geöffnet. Das Gefühl der Benachteiligung auf der einen, den Absolutheitsanspruch und das Sendungsbewusstsein auf der andern Seite stellen eine gefährlich explosive Mischung dar. Wenn die muslimischen Völker dann auch noch den Eindruck haben, das die westlichen Großmächte rücksichtslos egoistisch und zynisch Machtpolitik betreiben - dazu noch scheinheilig im Namen der Demokratie - verstärkt sich in den muslimisch mehrheitlichen Gesellschaften das Gefühl der Ohnmacht, wächst Frustration. Die Folge ist blinde Opposition bis hin zu terroristischen Netzwerken und Aktionen. Christian W. Troll SJ


-Ist die Grundaussage des Islam, dass das Haus des Krieges (hier leben Ungläubige) in das Haus des Islam umgewandelt werden muss?
Es ist doch normal bei jeder religion sich zu verbreiten. Dies aber darf im Koran nicht unter zwang geschehen. und als grunddaussage würde ich dies nicht bezeichnen. Es ist halt ne pflicht seine religion zu verbreiten. dies ist denk ich bei jeder religion so

- Steht im Koran das die Gesetze Allahs wichtiger sind als Gesetze der Ungläubigen (Grundgesetz)?
wenn das nicht stehen würde wie soll sich der Koran legitimieren? "ja die gesetze der ungläubigen sind zwar wichtiger als meine aber glaubt trotzdem an mich." Ich füge noch ein dass das grungesetz sich schon mit dem koran vereinbaren ließe und somit nicht ein gesetzt der ungläubigen ist

-Ist jeder Moslem verpflichtet DAWA(Aufruf zum Islam) zu machen?
versteh nicht so ganz was mit aufruf zum Islam gemeint ist? also ich würds als verbreitung des Islam verstehen.

-macht er kein DAWA kommt er in ALLAHS Ungnade?
falsch. ALLAH ist barmherzig und verzeiht gerne jedem der reue zeigt.
du kennst doch sicher die 5 Seulen des Islam. das sind eher pflichten des moslems als DAWA zu betreiben.

-gibt es Probleme in Frankreich,England,Holland, Deutschland,...., die Muslime zu integrieren?
sicher, es gibt überall probleme. Auch die integration von anderen religionsgruppen beherbergen probleme.

-ist es leichter Inder,Chinesen, Kroaten und andere Nichtmuslime zu integrieren?
s.o. leichter ist es nicht unbedingt.

-sind viele der Suren im Koran zu radikal?
Nein

- ist der Islam der einzig wahre Weg den die Menschheit gehen sollte und sind die anderen Wege laut Koran Irrwege?
na klar steht es so im Koran wie soll sich eine religion sonst legitimieren?
Die Christen sehen ihre Religion als wahre und die Juden ihre. und beide sehen den Koran bestimmt auch als Irreweg.

-Ihr Muslime versucht immer eure Religion als friedlich darzustellen.
Das ist sie auch.

Glaubt ihr wirklich das ihr so friedlich seid oder gehört das zur Täuschung der Ungläubigen?
jap die wahren Muslimen sind friedlich. solche die in Allahs namen töten nicht.
das sind allerdings auch keine Moslems. ICh zitiere aus dem Koran:
Manche Menschen sprechen wohl: "Wir glauben an Allah und an den Jüngsten Tag"; doch sind sie keine Gläubigen.
Betrügen wollen sie Allah und die Gläubigen; doch sie betrügen nur sich selber und wissen es nicht.
Ihre Herzen sind krank, und Allah mehrt ihre Krankheit, und für sie ist schwere Strafe für ihr Lügen bestimmt.
Spricht man zu ihnen: "Stiftet kein Unheil auf der Erde", so sagen sie: "Wir sind ja die Rechtschaffenen."
Ist es aber nicht so, dass sie die Unheilstifter sind? Doch sie merken es nicht.
Sagt man zu ihnen: "Glaubt wie die Leute gläubig wurden", so sprechen sie: "Sollen wir glauben, wie die Toren glaubten?" Ist es aber nicht so, dass sie die Toren sind? Doch begreifen sie es nicht.
Wenn sie mit den Gläubigen zusammentreffen, so sagen sie: "Wir glauben"; sind sie aber mit ihren Teufeln allein, so sprechen sie: "Siehe, wir stehen zu euch und treiben nur Spott."

-wäre die Welt ohne den Islam friedlicher???
vielleicht, vielleicht auch nicht. währe die welt ohne christen, juden friedlicher? vielleicht, vielleicht auch nicht. friedlicher wäre die welt wenn die Menschne von jeder gruppierung befreit sind und die selbe religion haben.
aber da es nie dazu kommen wird, wird die Welt nie friedlicher werden.
bis zu einem bestimmten Tag......

CastorTroy
27.03.2005, 10:59
@Schwabensachse

Viele deiner "Informationen" sind rein spekulativ und der Thread ist nur erstellt, um Stimmung gegen Fremde zu machen und Angst zu schüren.
Vollkommen korrekt erkannt, MK!

Es werden unhaltbare und unbelegbare Behauptungen aufgestellt, mehr nicht.

SEV-N
27.03.2005, 11:09
@Modena mir scheint als hättest du keine Ahnung vom Islam und siehst ihn nur als FEIND an. dementsprechend sind auch deine postings. INHALTSLOS.welche religion ist denn die EINE? und was ist der wesen von religion?
du weißt das bestimmt am besten :rolleyes:

Meine Vorfahren haben 1683 unter Prinz Eugen am Kahlenberg heldenhaft gegen die türkischen Horden gekämpft und sie vernichtend geschlagen.
schön und gut, das tut jetzt aber niks zur sache.

Das ist die einzige Sprache, in der man mit Mohammdanern reden kann.
dir kann man echt nicht mehr helfen.

Roberto Blanko
27.03.2005, 11:21
Und schon wieder die Bibel. Bezieh dich doch bitte mal ausschließlich auf den Islam und erkläre mir, ob du die Taten gläubiger Muslime im Namen Allahs als ausdruck von "Frieden" siehst.

Massenmorde in New York, Washington, Bali, in Jakarta, Beslan, Moskau, Madrid, Djerba, Riad oder Istanbul, das barbarische Schächten von Geiseln ("Allah Akbar") - ist das etwa deine Definition von Friede?

"Die Geschichte des Islam ist voll von Unfrieden, voll von Kriegen und Massakern, Unterdrückung von Völkern, voll von Lüge und Korruption. Eine wirklich friedliche Gesellschaft hat es nie gegeben. Immer wurden nichtmuslimische Völker, aber auch eigene muslimische Völker unterdrückt. Die eigenen muslimischen Frauen wurden und werden geknechtet." (E. Treoger)

Gibt es einen einzigen Ort auf der Erde, wo sich Muslime niedergelassen haben und in Frieden mit Andersgläubigen leben?

Mord wird durch keine Religion der Welt gedeckt. Ja, die Geschichte des Islam ist voll von Unfrieden. Aber das liegt nicht an der Lehre des Islam, sondern an deren Auslegung.

Wieso sind Deiner Meinung nach Vergleiche zur Bibel/Christentum nicht gestattet?

Gruß
Roberto

Schwabensachse
27.03.2005, 13:23
Unbelegbare Behauptungen? Alles nur spekulativ? Wenn ihr Gutmenschen die Wahrheit nicht sehen könnt oder wollt kann ich nichts dafür. Jeder kann doch erkennen das der Islam sich ausbreitet (Demographie, Zuwanderung, Geburtenrate). Euch zu Überzeugen ist nicht leicht! Die Neugeborenen von Heute sind das Volk der Zukunft!

Aus der FAZ:

Mohamed ist der beliebteste Jungenname in Brüssel
In der europäischen "Hauptstadt" Brüssel ist Mohamed der beliebteste Name für neugeborene Jungen,...., wie das belgische Statistikamt INS am Donnerstag berichtete. Quelle: (www.faz.net)

Diese Mohameds werden in 20-30 Jahren die Bevölkerungsmehrheit in Brüssel stellen und wieder Kinder bekommen.

Die MEISTEN Christen erkennen das Grundgesetz an! Die MEISTEN Muslime stellen den Koran vor das Grundgesetz! Was ist wenn die Muslime in der Zukunft weiter so gläubig bleiben und lieber auf Allahs Gesetze hören als auf die der Kufr (Ungläubige)? BITTE versucht die PROBLEMATIK zu verstehen es handelt sich hier nicht um Stimmungsmache gegen Ausländer! Ich beschäftige mich stark mit der Demographie und dem Islam und das was auf uns zu kommt wenn wir nichts ändern wird auch euch Gutmenschen nicht gefallen. Bitte öffnet eure Augen.

Roberto Blanko
27.03.2005, 13:28
Unbelegbare Behauptungen? Alles nur spekulativ? Wenn ihr Gutmenschen die Wahrheit nicht sehen könnt oder wollt kann ich nichts dafür. Jeder kann doch erkennen das der Islam sich ausbreitet (Demographie, Zuwanderung, Geburtenrate). Euch zu Überzeugen ist nicht leicht! Die Neugeborenen von Heute sind das Volk der Zukunft!

Aus der FAZ:

Mohamed ist der beliebteste Jungenname in Brüssel
In der europäischen "Hauptstadt" Brüssel ist Mohamed der beliebteste Name für neugeborene Jungen,...., wie das belgische Statistikamt INS am Donnerstag berichtete. Quelle: (www.faz.net)

Diese Mohameds werden in 20-30 Jahren die Bevölkerungsmehrheit in Brüssel stellen und wieder Kinder bekommen.

Die MEISTEN Christen erkennen das Grundgesetz an! Die MEISTEN Muslime stellen den Koran vor das Grundgesetz! Was ist wenn die Muslime in der Zukunft weiter so gläubig bleiben und lieber auf Allahs Gesetze hören als auf die der Kufr (Ungläubige)? BITTE versucht die PROBLEMATIK zu verstehen es handelt sich hier nicht um Stimmungsmache gegen Ausländer! Ich beschäftige mich stark mit der Demographie und dem Islam und das was auf uns zu kommt wenn wir nichts ändern wird auch euch Gutmenschen nicht gefallen. Bitte öffnet eure Augen.

Ich erkenne das GG an , aber Gottes Gebote haben natürlich Vorrang.

Gruß
Roberto

SEV-N
27.03.2005, 13:35
@Schwabensachse: warum gehst du nicht auf meine Postings ein und sagst mit jedem posting dass der islam sich ausbreitet etc. Warum ist das so schlimm?

SEV-N
27.03.2005, 14:21
hab grad was entdeckt was zu dieser diskussion passen würde
ein buch von Tariq Ramadan - Muslim sein in Europa

Tariq Ramadan gibt in Muslimsein in Europa Antworten auf die grundlegenden Fragen, die durch die Anwesenheit von 20 Millionen Muslimen in Europa aufgeworfen werden. Kann es europäische Bürger muslimischen Glaubens geben? Kann es einen europäischen Islam geben?
ich werde es mir nächste woche mal anschaffen

sicher auch für sie interessant @ Schwalbensachse

Schwabensachse
27.03.2005, 17:23
WARUM IST ES SCHLIMM DAS DER ISLAM SICH AUSBREITET?
Hier die Antwort:

Alle islamischen Länder sind uns Europäern Rückständig, weil sie nicht unsere WERTE haben. Wir Deutsche haben WERTE die wir uns angeeigneit haben die unsere Kultur prägen und uns fortschrittlicher machen als Schwellen- oder Entwicklungsländer. Diese WERTE haben wir uns über Jahrzehnte angeeigneit und machen uns zu wirtschaftlichen und politischen Weltmächten. Warum konnten Deutschland, Japan oder Frankreich nach dem 2 Weltkrieg innerhalb von Jahren zu Wirtschaftmächten werden? Was hat uns angetrieben? O.K. die USA und die Demokratie haben uns geholfen, aber ohne unsere WERTE hätten wir Ewigkeiten gebraucht oder es nie geschafft! Wo kommt diese Stärke her? Sind es nicht unsere stark erkämpften WERTE die uns diese Stärke gegeben haben? Überlegt gut wo die wirtschaftlich starken Länder ihren Wohlstand her haben. War es Zufall? Oder war es etwa Arbeit, Fleiß, Disziplin, Ordnung, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Freiheit, Gesetze und Regeln die wir uns im Laufe der Zeit angeeignet haben? Nehmen wir an die USA hätten nicht nur Europa unterstützt, sondern im gleichen Maße auch Länder in Nordafrika und Länder im nahen und mittleren Osten. Wären diese Länder heute annähernd auf unserem Standart? Ja oder nein? Es gibt natürlich auch reiche islamiscche Länder wie Dubai(V.A.E.) oder Saudi Arabien. Haben sie für ihren Wohlstand irgendetwas getan oder wären sie ohne Öl ein Schwellen- oder Entwicklungsland? Haben diese Länder WERTE die unseren vergleichbar sind oder sind ihre WERTE zu stark vom KORAN geprägt? Wenn die Moslems glücklich sind mit ihren WERTEN so sollen sie eben die nächsten 1000 Jahre nach den Gesetzen ALLAHS leben, aber nicht in Deutschland. HIER GELTEN UNSERE WERTE DIE UNS WOHLSTAND, FRIEDEN UND UNSERE STÄRKE GEGEBEN HABEN! Wir werden unsere WERTE gegen die schwachen WERTE(Koran) verteidigen! Das deutsche Volk wird sich für die Aufrechterhaltung unserer WERTE entscheiden! Ich stelle euch Moslems vor die Entscheidung: entweder ihr entscheidet eich 100 % für das Grundgesetz und damit gegen die Gesetze Allahs oder ihr müsst unser Land verlassen!

SEV-N
27.03.2005, 17:58
es scheint als ob sie ein totaler ignorant sind und hier leute hetzen wollen
ich hab ihnen anhand zitate etc. gezeigt was für eine religion der wahre Islam ist
doch sie akzeptiern wohl nur ihre eigenen Ansicht des Islams
und wollen den positiven, in der westlichen welt existenzierbaren, Islam garnicht sehen
Schade.

Dürrenmatt
27.03.2005, 18:05
Der Islam macht vielen Menschen in Europa Angst.

SEV-N
27.03.2005, 18:15
Der Islam macht vielen Menschen in Europa Angst.
dies ist auch kein wunder bei solch medien.
und klar die ausübung, die so manch osama vertritt macht auch angst.Zurecht.
doch dies hat nix mit Islam zutun was so manche anstellen

Der Patriot
27.03.2005, 18:23
dies ist auch kein wunder bei solch medien.

Das liegt nicht nur an den Medien


und klar die ausübung, die so manch osama vertritt macht auch angst.Zurecht.
doch dies hat nix mit Islam zutun was so manche anstellen

Leider doch. Aber eben nicht nur. Es gibt in jeder Religion kranke Spinner, aber bei den Abrahamistischen mehr als bei den andern. Religiöse Fanatiker sind in Europa (soweit ich weiß auch in der Türkei) von der Bevölkerung gehasst.

Dürrenmatt
27.03.2005, 19:02
dies ist auch kein wunder bei solch medien.
und klar die ausübung, die so manch osama vertritt macht auch angst.Zurecht.
doch dies hat nix mit Islam zutun was so manche anstellenDas würde ich nicht sagen, denn die Medien sind sehr ausländerfreundlich. Die Angst vor dem Islam hat klar mit dessen Strukturen zu tun. Beispielsweise wird der Buddhismus im Westen nicht als Bedrohung empfunden, obwohl er nicht weniger fremd als der Islam ist.

Pluto
27.03.2005, 19:18
Der Buddhismus wird respektiert und nicht als Bedrohung empfunden, weil er im Gegenzug alle Religionen akzeptiert und keine als richtig vorschreibt. Er ist weder fanatisch noch in irgendeiner Weise bedrohlich.

Ka0sGiRL
27.03.2005, 19:29
Zumal man auch nie etwas von buddhistischen Selbstmortattentätern gehört hat.

SEV-N
28.03.2005, 00:42
Doch, durchaus: Meine Vorfahren haben ihr Leben riskiert, um die Mohammedaner aus dem Land zu halten. Und heute läßt »unsere« Regierung sie einfach rein. Das ist zum Kotzen.
es tut nun wirklich nichts zur sache
im diesen thread geht es um die integration von moslems in Europa


Die Angst vor dem Islam hat klar mit dessen Strukturen zu tun
Die Angst vor dem Islam hat niks mit der Struktur des Islams zu tun sondern
mit deren FALSCHEN Auslegung von manch kranken menschen.
Es gibt viele Menschen in Europa, die "islamischen" Terror im fernseher sehen.
ohne sich über den Islam zu erkunden bilden Sie sich ihre Meinung und der Islam wird als das "Böse" empfunden.
und es gibt ignoranten wie Schwabensachse, die ihr schlechtes Bild des Islams behalten wollen und garnicht erst versuchen etwas friedliches im Koran zu sehen

SEV-N
28.03.2005, 12:39
Falsch. Es kann nur darum gehen, diese Integration zu verhindern bzw. sie rückgängig zu machen, so sie schon stattgefunden hat. Wir brauchen und wir wollen diese fremden Völker nicht!
falls du es nicht bemerkt hast reden wir über die grundaussagen des Islam und ob diese gegensätzlich zur westlichen welt sind. ob sich muslime in die westliche welt integrieren lassen. du hast wohl ne falsche definition von integration.
wenn menschen einfach hier nach europa kommen sind sie nicht integriert.
wie soll man eine integration rückgängig machen (was nebenbei totaler schwachsinn ist) wenn sie zum größten teil noch nicht einmal stattgefunden hat.

ahja nochwas. du solltest deine Aussagen nicht mit WIR verallgemeinern.
Es gibt sehr viele menschen die anderer ansicht sind ;)

Pluto
28.03.2005, 13:14
Ich weiß echt nicht, warum Modena dem Islam gegenüber so feindlich eingestellt ist. "Ich unterdrücke gern", "Ich gewinne gern". Diese Aussagen decken sich doch wohl recht gut mit den Auslegungen des Koran, der nach Meinung mancher Spinner dazu berechtigt, Frauen zu unterdrücken. Modena weiß anscheinend selbst nicht so genau, was er will und verstrickt sich genau deshalb immer wieder in Widersprüche. Dass er sich nur zum Affen macht und am Thema vorbeiredet, scheint ihm egal zu sein.

Roberto Blanko
28.03.2005, 13:41
... Wir brauchen und wir wollen diese fremden Völker nicht!

Liebe Ausländer (fremde Völker),

bitte laßt uns mit solchen Deppen wie Modena nicht alleine. Bleibt bitte.

Gruß
Roberto

Dürrenmatt
28.03.2005, 13:53
Die Angst vor dem Islam hat niks mit der Struktur des Islams zu tun sondern
mit deren FALSCHEN Auslegung von manch kranken menschen.
Es gibt viele Menschen in Europa, die "islamischen" Terror im fernseher sehen.
ohne sich über den Islam zu erkunden bilden Sie sich ihre Meinung und der Islam wird als das "Böse" empfunden.
Wer sind diese falschen Menschen? Anscheinend gibt es eine nicht zu unterschätzende Anzahl dieser Menschen. Und wie erklärst Du Dir den "islamischen" Terror? Das ist ja keine westliche Erfindung.

Pluto
28.03.2005, 13:57
Es gibt auch andere fanatische Menschen, die nicht unbedingt dem Islam angehören.

SEV-N
28.03.2005, 14:29
also überhaupt diese beiden wörter in zusammenhang zu bringen ist nicht richtig
wenn man islamischen terror sagt klingt es so also ob diese beiden dinge zusammengehören.
dies ist keinesfalls der fall


Anscheinend gibt es eine nicht zu unterschätzende Anzahl dieser Menschen
Das Problem sind nicht unbedingt die Menschon sondern deppen wie Bin Laden, die die leichtgläubigkeit anderer Menschen ausnutzen, zu ihrem zwecke.
weiter hinten im strang hatte ich noch eine begründung gepostet warum sich dieise menschen beeinflussen lassen.
hier nochmal:


Andererseits wäre es töricht, die Augen davor zu verschließen, dass ein unverhältnismäßig großer Teil der muslimischen Gesellschaften in gewaltsame Spannungen und militärische Auseinandersetzungen verwickelt ist. Das hat direkt kaum etwas mit der islamischen Lehre zu tun. Allerdings will mir doch scheinen: der Koran und Muhammad als Modell kann leichter als etwa das Neue Testament und das Leben Jesu dazu missbraucht werden, undemokratische Machtausübung und Gewaltanwendung religiös zu rechtfertigen. Da die so genannte Islamische Welt viele verarmte, an den Rand gedrängte Gesellschaften umfasst, die sich benachteiligt fühlen, ist solchem Gebrauch der islamischen religiösen Texte und der Scharia Tür und Tor geöffnet. Das Gefühl der Benachteiligung auf der einen, den Absolutheitsanspruch und das Sendungsbewusstsein auf der andern Seite stellen eine gefährlich explosive Mischung dar. Wenn die muslimischen Völker dann auch noch den Eindruck haben, das die westlichen Großmächte rücksichtslos egoistisch und zynisch Machtpolitik betreiben - dazu noch scheinheilig im Namen der Demokratie - verstärkt sich in den muslimisch mehrheitlichen Gesellschaften das Gefühl der Ohnmacht, wächst Frustration. Die Folge ist blinde Opposition bis hin zu terroristischen Netzwerken und Aktionen.

Christian W. Troll SJ, international renommierte Islam- Fachmann lehrt unter anderem an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt/Main. Troll ist Mitglied der Subkommission für religiöse Beziehungen der katholischen Kirche mit den Muslimen, die Teil des Päpstlichen Rates für den interreligiösen Dialog ist.

Pluto
28.03.2005, 17:46
Schon wieder daneben. Du versuchst wohl, deinen persönlichen Rekord zu brechen, was? Im Ich-ignoriere-die-Argumente-der-anderen-weil-ich-sonst-nix-kann-Wettbewerb. Ganz ehrlich, du hast gute Chancen, dich mal wieder selbst zu übertreffen.

Schwabensachse
28.03.2005, 21:35
Liebe Muslime,
wie man hier nachlesen kann ist auch für gemäßigte Muslime eines klar:

DIE GESETZE ALLAHS STEHEN FÜR EUCH VOR DEM GRUNDGESETZ!

Ich behaupte das unser Grundgesetz und die Gesetze Allahs sich oft widersprechen. Ich bin kein Ignorant! Im Koran steht das es nur einen wahren Weg gibt und alle anderen sind Irrwege. IHR LEBT IM LAND DER DEUTSCHEN UND HABT EUCH GEFÄLLIGST ANZUPASSEN! Denkt ihr echt WIR lassen es zu das sich in unserem Land die Gesetze Allahs verbreiten und damit unsere WERTE in Gefahr geraten? NIEMALS! DAS DEUTSCHE VOLK STELLT EUCH VOR DIE ENTSCHEIDUNG: ENTWEDER IHR ENTSCHEIDET EUCH FÜR DAS GRUNDGESETZ UND DAMIT GEGEN DIE GESETZE ALLAHS ODER IHR MÜSST UNSER LAND VERLASSEN!

Die norwegische Fortschrittspartei:

Die Partei wurde 1973 ins Leben gerufen mit dem Ziel, eine deutliche Senkung der Steuern, Abgaben und öffentliche Eingriffe zu bewirken. Im politischen Spektrum steht die Partei im äußeren rechten Flügel. Bei den Stortingswahlen 1997 errang die Partei 25 Mandate und stellte damit die ZWEITGRÖßTE Fraktion nach der Arbeitspartei gleich groß wie die der christlichen Volkspartei. Die Partei unterstützt jetzt die Koalitionsregierung.
(www.norwegen-freunde-salzwedel.de)

Die norwegische Fortschrittspartei will den Islam in Norwegen verbieten. Nach Ansicht der Partei bestehe kein Unterschied zwischen Hitlers Mein Kampf und dem Koran. "Wir sind nicht die Einzigen , die ein solches Verbot fordern", sagte Havor Hulaas, Vorsittzender der Partei, gegenüber der norwegischen Tageszeitung "Dagblat". "Dies ist eine bestehende Meinung in ganz Skandinavien. Wir importieren derzeit Menschen mit einer Religion, die genauso praktiziert wird wie es im Jahre 600 verkündet worden ist", so der norwegische Politiker. Die stellvertretende Vorsitzende der Fortschrittspartei, Karina Udnes erklärte weiter. "Es ist höchste Zeit, dass Norwegen und ganz Europa diese Ideologie Islam und ihre Praktizierung als ILLEGAL erklärt und es genauso strafbar macht, wie den Nationalsozialismus", so Frau Udnes. "Der Vergleich von Frau Udnes zwischen dem Nationalsozialismus und dem Islam wird von vielen in der Foertschrittspartei unterstützt " stimmte der Vorsitzende der Partei seiner Stellvetreterin zu. "Die Religion, so wie sie praktiziert wird , ist eine Gefahr für unser Sozialsystem und unsere Art zu Leben." (www.humanist.de)

Ich sage nicht das ich der Meinung bin den Islam zu verbieten aber ich sage das alle Bürger Deutschlands sich an erster Stelle an unser Grundgesetz halten müssen, wer der Meinung ist an erster Stelle stehen andere Gesetze und Regeln muss unser Land verlassen. Oh ihr friedlichen Muslime warum seit ihr zum großen Teil an den Kriesenregion dieser Welt vertreten? Warum hört man in den Medien fast nur von Anschlägen und Gewalttaten der Muslime? Warum bilden sich Parallelgesellschaften? Warum ziehen die Deutschen aus Gebieten weg in den der islamische Einfluss zu groß geworden ist? Warum ist die Ausländerkrimminalität bei den Muslimen so groß? Warum seht ihr immer die Schuld bei den Anderen? Euer Koran und euer Allah passen nicht in unsere Gesellschaft! Versteht ihr das nicht? EURE Gesetze und Regeln sind nicht vereinbar mit UNSEREN Gesetzen und Regeln. WIR werden uns nicht EUCH anpassen IHR müsst EUCH UNS anpassen! EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND DANACH LASST UNS ALLE STREBEN. WIR werden danach streben! Kampf den Gegnern der Demokratie, der Freiheit, der Gleichberechtigung, der Selbstbestimmung, der WERTE und NORMEN die wir Europäer uns hart erkämpft haben. DER ISLAM IST EINE GEFAHR FÜR UNSERE WERTE! Ihr Muslime könnt mich beschimpfen als Hetzer, Ignorant, Nazi, Ausländerfeind,..., aber was ist wenn die Mehrheit des deutschen Volkes meiner Meinung ist? Was macht ihr dann? Auf Allah vertrauen? Ihr solltet froh und dankbar sein in einem Land wie Deutschland leben zu dürfen und euch uns anpassen! Aber nein ihr wollt euer islamisches rückständiges Denken in unserer deutschen Heimat verbreiten. Merkt ihr schon den Wind der euch entgegenweht? Merkt ihr das der Wind stärker wird? Lasst es nicht zu einem Sturm werden. Bitte!

Der Patriot
28.03.2005, 21:51
Die norwegische Fortschrittspartei will den Islam in Norwegen verbieten.

Das ist ein wenig hart. Aber der Islam (auch wenn es viele friedliche Moslems gibt) stellt eine Gefahr für Europa und die ganze Welt dar.

SEV-N
28.03.2005, 22:05
es hat keinen sinn schwabensachse, du stellst in deinem posting fragen die ich schon in diesem strang beantwortet habe
bitte stelle mal jetzt in einem posting klar warum der islam eine gefahr für die welt bzw. europa ist. also reihe deine aussagen bitte auf und ich werde dann darauf antworten.
noch eine bitte, hetz nicht mit solch sprüchen wie "DAS DEUTSCHE VOLK STELLT EUCH VOR DIE ENTSCHEIDUNG: ENTWEDER IHR ENTSCHEIDET EUCH FÜR DAS GRUNDGESETZ UND DAMIT GEGEN DIE GESETZE ALLAHS ODER IHR MÜSST UNSER LAND VERLASSEN!".
DU BIST NICHT DAS DEUTSCHE VOLK

und zu Modena kann man garnichts mehr sagen :rolleyes:

SEV-N
28.03.2005, 22:32
warum du die interessen dieser norwegischen partei hier erwähnst versteh ich nicht.
nur weil irgendeine partei etwas behauptet stimmt dies auch?

Schwabensachse
28.03.2005, 22:46
Ich habe doch schon geschrieben warum die Ausbreitung des Islam und seine WERTE eine Gefahr für uns Europäer ist. Hier nocheinmal:


WARUM IST ES SCHLIMM DAS DER ISLAM SICH AUSBREITET?
Hier die Antwort:

Alle islamischen Länder sind uns Europäern rückständig, weil sie nicht unsere WERTE haben. Wir Deutsche haben WERTE die wir uns angeeigneit haben die unsere Kultur prägen und uns fortschrittlicher machen als Schwellen- oder Entwicklungsländer. Diese WERTE haben wir uns über Jahrzehnte angeeigneit und machen uns zu wirtschaftlichen und politischen Weltmächten. Warum konnten Deutschland, Japan oder Frankreich nach dem 2 Weltkrieg innerhalb von Jahren zu Wirtschaftmächten werden? Was hat uns angetrieben? O.K. die USA und die Demokratie haben uns geholfen, aber ohne unsere WERTE hätten wir Ewigkeiten gebraucht oder es nie geschafft! Wo kommt diese Stärke her? Sind es nicht unsere stark erkämpften WERTE die uns diese Stärke gegeben haben? Überlegt gut wo die wirtschaftlich starken Länder ihren Wohlstand her haben. War es Zufall? Oder war es etwa Arbeit, Fleiß, Disziplin, Ordnung, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Freiheit, Gesetze und Regeln die wir uns im Laufe der Zeit angeeignet haben? Nehmen wir an die USA hätten nicht nur Europa unterstützt, sondern im gleichen Maße auch Länder in Nordafrika und Länder im nahen und mittleren Osten. Wären diese Länder heute annähernd auf unserem Standart? Ja oder nein? Es gibt natürlich auch reiche islamiscche Länder wie Dubai(V.A.E.) oder Saudi Arabien. Haben sie für ihren Wohlstand irgendetwas getan oder wären sie ohne Öl ein Schwellen- oder Entwicklungsland? Haben diese Länder WERTE die unseren vergleichbar sind oder sind ihre WERTE zu stark vom KORAN geprägt? Wenn die Moslems glücklich sind mit ihren WERTEN so sollen sie eben die nächsten 1000 Jahre nach den Gesetzen ALLAHS leben, aber nicht in Deutschland. HIER GELTEN UNSERE WERTE DIE UNS WOHLSTAND, FRIEDEN UND UNSERE STÄRKE GEGEBEN HABEN! Wir werden unsere WERTE gegen die schwachen WERTE(Koran) verteidigen! Das deutsche Volk wird sich für die Aufrechterhaltung unserer WERTE entscheiden! Ich stelle euch Moslems vor die Entscheidung: entweder ihr entscheidet eich 100 % für das Grundgesetz und damit gegen die Gesetze Allahs oder ihr müsst unser Land verlassen!

SEV-N
28.03.2005, 23:01
ich wollte von dir das du deine argumente und aussagen strukturiert auflistest
zB nach sonem schema:
-
-
-
-

so ist es für mich leichter auf diese punkte einzugehen

ChAoT
29.03.2005, 10:28
Wir haben ja auch keine probleme mit denen oder die mit uns, wir haben mit uns selbst probleme. und wer mit 30 noch sozialist ist, hat verstand und herz. Es gibt leute die versuchen religiöse minderheiten schon im internet verfolgen. ich schei***e auf probleme die ich habe, mit irgendwelchen sippenlehren aus dem jahre 1945, solange ich leuten helfen kann die auch mir mal helfen werden. fangt an zu denken und lasst die menschen endlich menschen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SEV-N
29.03.2005, 13:01
Sicher. Und einen jeden in seiner Heimat.
und was ist wenn deutschland meine Heimat ist?

außerdem ist es unproduktiv von dir, dass du dauernd am Thema vorbeischreibst und NUR deine Aussage "MOSLEMS RAUS!" kundtust

Schlumpf
29.03.2005, 14:18
Oh Mann, soviel Diskussion, so wenig Fakten:
57.300 der insgesamt 7,3 Mio. in Deutschland lebenden Ausländer waren im vergangenen Jahr Mitglieder/Anhänger extremistischer Organisationen. Dieses Potential stagniert gegenüber dem Vorjahr.
http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2003/

zum Vergleich, die "übrigen" 75 Millionen Deutschen haben etwa 70000 Extremisten (links und rechts).

Es scheint also so zu sein, dass Ausländer eher dazu neigen sich in extremistischen Vereinigungen zu organisieren als Deutsche.

SEV-N
29.03.2005, 18:24
ich bin aber ein Moslem!!!!!!!!

-=Ask3r=-
29.03.2005, 18:42
Ich sag jetzt mal nichts zu...der Thread ist geistlich zurückgeblieben...

Schwabensachse
29.03.2005, 18:50
Was ist an meinem Beitrag geistig zurückgeblieben? Was? Es verbreitet sich in Europa eine GEISTIG ZURÜCKGEBLIEBENE RELIGION und das wollen WIR nicht.

-=Ask3r=-
29.03.2005, 19:03
Das doch keine geistig-gesunde Aussage hier

SEV-N
29.03.2005, 23:37
man kann hier posten soviel man will aber meine argumente werden anscheinend immer übersehn

Schlumpf
30.03.2005, 07:48
Der Islam als solcher läßt viele Interpretationsmöglichkeiten offen (genau wie andere Religionen auch).
In Deutschland leben sehr viele Moslems und ein hoher Prozentsatz bekennt sich zu extremistischen Ideen. Dadurch entsteht ein negatives Gesamtbild. Das Feindbild "der Moslem" wird aufgebaut und mit jeder Aktion die Extremisten durchführen wird die "normale" Mehrheit der Muslime in Deutschland weiter diskreditiert.
Was allerdings auffällt ist, dass die Muslime selbst nicht gegen ihre extremistischen Glaubensbrüder vorgehen.

Ich habe in meiner Verwandtschaft mehrere Muslime (Pakistani) und die sind sehr gut integriert.
Man darf also nicht von "allen Muslimen" oder "dem Islam" sprechen, man muss unterscheiden zwischen den einzelnen Personen.

-=Ask3r=-
30.03.2005, 12:53
Das liegt wohl daran, dass sie Angst haben das sie dann von den Extremisten bedroht würden. Ist ja genauso mit den Nazis, klar die Regierung und die Polizei macht ja auch was gegen Nazis aber wenn ich Bevölkerung so anschaue. Wenn nen Ausländer bedroht wird schauen sie auch öfters lieber weg, da sie Angst haben das sie auch bedroht werden. In der Türkei geht man ja auch gegen alle Extremisten vor. Klar wenn sie Angst um ihre Familie usw. haben dann sagt man eher nichts sondern man lässt sie in Ruhe und sie lassen dich in RUhe :rolleyes:

Schlumpf
30.03.2005, 12:58
Ich persönlich glaube nicht, dass es an Angst vor Bedrohung durch Radikale liegt. Ich denke es ist einfach Bequemlichkeit der Menschen, die verhindert, dass man aufsteht und gegen extremistische Gestalten protestiert. Dies gilt für Deutsche und Ausländer, Christen und Muslime gleichermaßen.

-=Ask3r=-
30.03.2005, 13:04
Wenn man an die Bewaffnung aller Extremisten zur Zeit denkt, würde man lieber nicht gegen einen Extremisten mit Worten antreten.

Schlumpf
30.03.2005, 13:07
Ich weiß nicht wie gut "alle Extremisten" im Augenblick bewaffnet sind, aber sicherlich ist Furcht ebenfalls ein Faktor. Ich halte ihn halt für kleiner als den Faktor Bequemlichkeit.

-=Ask3r=-
30.03.2005, 13:08
Mit mindestens einem Messer darfste rechnen...

Schlumpf
31.03.2005, 08:19
Ach komm, Messer sind doch heute die Standardausrüstung für jeden Kleinkriminellen Straßenpöbel. Da ragen die Extremisten nicht wirklich raus.

SEV-N
31.03.2005, 09:07
:wand:

Es gibt keine logischen Argumente für die Hinnahme der türkischen Invasion meiner Heimat.
wie es aussieht hast du ein problem mit den ausländern und nicht mit der religion


Dann bist du höchstwahrscheinlich kein Deutscher.

ich bin türke, hier in DEINER Heimat aufgewachsen und sehe dieses Land sozusagen als 2. Heimat an. Doch solche Menschen wie dich verachte ich einfach nur.

SEV-N
31.03.2005, 09:08
Ach komm, Messer sind doch heute die Standardausrüstung für jeden Kleinkriminellen Straßenpöbel. Da ragen die Extremisten nicht wirklich raus.

Selbst vor solch Kleinkrimminellen schrecken die Menschen zurück.

-=Ask3r=-
31.03.2005, 10:54
Ach komm, Messer sind doch heute die Standardausrüstung für jeden Kleinkriminellen Straßenpöbel. Da ragen die Extremisten nicht wirklich raus.

Wenn otto normal verbraucher einen Kleinkriminellen sieht geht er ihm lieber aus dem Weg sonst hat er schnell nen Messer im Bauch. Und bei Extremisten würde es sogar mehr geben z.B. Pistolen
Es ist heutzutage sehr leicht an gefährlicheren Waffen als ein Messer zu kommen. Und was wollen die Leute auf der Straße tun wenn sie sich einem bewaffneten Extremisten stellen. Die Polizei rufen?? :)) :))

Ekelbruehe
31.03.2005, 10:54
Wieviel Attentate wurden in den letzten 10 Jahren nicht von Moslems ausgeführt? Antwort: 1%

Moslems distanzieren sich aber nicht vom Terror, wo sehen wir Lichterketten wegen dem Beslan-Verbrechen, wo sieht man heulende Moslems wegen der Köpfung von unschuldigen westlichen Zivilisten?

Der Islam ist suspekt und gehört nicht nach Deutschland.

Religion ist gefährlich, gilt nicht nur für den Islam sondern auch für das Christentum.

Die einzige Art von Religion (obwohl es eher eine Ideologie ist) die ich akzeptiere, ist der Buddhismus.

Islam eine Religion des Friedens? Vergiss es!

An Straßenlampen baumelnde Leichen oder ihrer rechten Hand beraubten Leute halte ich nicht unbedingt für eine sinnvolle Sache.

Übrigens ist mir bei den Beiträgen von SEV-N wirklich schlecht geworden.

SEV-N
31.03.2005, 11:09
Übrigens ist mir bei den Beiträgen von SEV-N wirklich schlecht geworden.
weil du die wahrheit nicht akzeptieren kannst :]

Ekelbruehe
31.03.2005, 11:13
weil du die wahrheit nicht akzeptieren kannst :]

Welche Wahrheit?
Die der verlogenen Mullahs?
Merk mal was, Ölauge.

Schwabensachse
31.03.2005, 19:51
Liebe Muslime,
ihr schreibt das die Suren des Korans NICHT zu radikal sind und natürlich vor dem Grundgesetz stehen.

5. Sure, Vers 52:

O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

Wenn ihr diese Worte für wichtiger haltet als unsere Gesetze, dann habt ihr in Deutschland nichts zu suchen!

-=Ask3r=-
31.03.2005, 22:45
Liebe Muslime,
ihr schreibt das die Suren des Korans NICHT zu radikal sind und natürlich vor dem Grundgesetz stehen.

5. Sure, Vers 52:

O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

Wenn ihr diese Worte für wichtiger haltet als unsere Gesetze, dann habt ihr in Deutschland nichts zu suchen!

Was schreibst du da? Das ist doch völlig falsch!!!

5.Sure, Vers 52:

Und du wirst jene sehen, in deren Herzen Krankheit ist, zu ihnen hineilen; sie sagen: « Wir fürchten, es möchte uns ein Unglück befallen.» Mag Allah den Sieg herbeiführen oder (sonst) ein Ereignis von Ihm. Dann werden sie bereuen, was sie in ihren Herzen verhehlten.

Schwabensachse
31.03.2005, 23:43
Such mal bei google: 5 Sure Vers 52! Steht überall so wie ich sie geschrieben habe! Deine Sure ist aber auch nicht schlecht!

-=Ask3r=-
01.04.2005, 00:06
Such mal bei google: 5 Sure Vers 52! Steht überall so wie ich sie geschrieben habe! Deine Sure ist aber auch nicht schlecht!

kann sein das einer irgendeine Schei### geschrieben hat und sich das übers Internet verbreitet hat.
Die beste und größte Online-Übersetzung mit mehr als 20 auswählbaren Sprachen:

Koran online (http://www.kuran.gen.tr/html/deutsch/)

P.s. Es liegt ganz an dem Menschen den (korrekten) Vers auszulegen. ;)

LuckyLuke
01.04.2005, 00:14
@offtopic

Sind die Zählungen der Verse eigentlich in jedem Koran identisch?

Ich glaube mich entsinnen zu können, das es da Differenzen gab....

-=Ask3r=-
01.04.2005, 00:31
@offtopic

Sind die Zählungen der Verse eigentlich in jedem Koran identisch?

Ich glaube mich entsinnen zu können, das es da Differenzen gab....

Ich glaube nicht, höchstens in der Übersetzung...

Schwabensachse
01.04.2005, 09:22
kann sein das einer irgendeine Schei### geschrieben hat und sich das übers Internet verbreitet hat.
Die beste und größte Online-Übersetzung mit mehr als 20 auswählbaren Sprachen:

Koran online (http://www.kuran.gen.tr/html/deutsch/)

P.s. Es liegt ganz an dem Menschen den (korrekten) Vers auszulegen. ;)


Lese in deinem Online Koran mal 5 Sure Vers 51! Das ist die Sure die ich aufgeschrieben habe. Ich lass mich nicht von euch verarschen!

-=Ask3r=-
01.04.2005, 12:57
Tja, aber du hast vers 52 gesagt und das ist falsch!

Irratio
02.04.2005, 01:21
... ich bin dafür, dass wir uns alle islamistischen Gruppen anschließen, bis es kein Feindbild mehr gibt, die alltäglichen Predigten öde werden, und das ganze von ganz allein zerfällt.

... oder dafür, dass das Notwendige geschieht. Islam ist keine Bedrohung. Wenn überhaupt, dann sind Kriminelle eine Bedrohung, seien sie nun islamisch oder nicht.

Irratio.

SEV-N
02.04.2005, 10:16
Islam ist keine Bedrohung. Wenn überhaupt, dann sind Kriminelle eine Bedrohung, seien sie nun islamisch oder nicht.
so siehts aus

SEV-N
02.04.2005, 10:24
Welche Wahrheit?
Die der verlogenen Mullahs?
Merk mal was, Ölauge.

Die Warheit des Islam, Ölauge! :]

Irratio
02.04.2005, 16:09
Die Warheit des Islam, Ölauge! :]
... die Wahrheit des Islams? Hast du sie gesehen, oder gelesen?
Wenn du sie gesehen hättest, wüsstest du einerseits, dass sie allen anderen Wahrheiten entspricht... und andererseits, dass sie so nicht nachvollzogen werden kann. Dementsprechend wären deine Beleidigungen unangemessen...

Hast du sie nur gelesen, so ist die Diskussion ohnehin überflüssig. Religiöse Schriften gehören nicht zur Basis dieser Diskussion, bzw. deren Gültigkeit ist in dieser Diskussion nicht gegeben. Dein Glaube hingegen schon, nur dass dieser individuell ist. Dementsprechend ist es unsinnig, jemdandem zu sagen, er könne diese Wahrheit nicht akzeptieren.

Irratio - Christ, Taoist, Esoteriker, Agnostiker, und Mystiker.

Anmerkungen zu den Schriften:
Selbst die religiösen Schriften aller Zeiten, sofern sie tatsächlich von Gott kommen, werden nach menschlichen Vorstellungen aufgeschrieben. Die Schriften sind Annäherungen an das, was man vermeinte zu verstehen... wenn die Wahrheit nicht in der Welt ist, ist sie nicht in den Schriften.

Irratio
03.04.2005, 18:19
Das mag sein. Aber seine Anhänger sind es.
Der eine oder andere extremistische Anhänger ist sicherlich eine Bedrohung.
Ebenso wie die Extremisten jeder Glaubensrichtung, habe sie nun etwas mit einem Gott zu tun oder nicht.

Irratio, in Agape.

Prediger
03.04.2005, 18:52
Das mag sein. Aber seine Anhänger sind es.
Vor allem wenn sie als geschlossener Volkskörper auftreten, wie es die hiesigen Türken/Muslime ganz offensichtlich tun. :]

Es geht hier gar nicht um den einzelnen Zuwanderer, der irgendwohin emigriert, nur um besser leben zu können.

Es geht um konkrete, absichtsvolle Unterwanderung und letztendlich Eroberung.

Eine fünfte Kolonne, die massiv von ihrem Mutterland auf den Weg geschickt und unterstützt wird.

Gruß vom Prediger

-=Ask3r=-
04.04.2005, 10:58
Vor allem wenn sie als geschlossener Volkskörper auftreten, wie es die hiesigen Türken/Muslime ganz offensichtlich tun. :]

Es geht hier gar nicht um den einzelnen Zuwanderer, der irgendwohin emigriert, nur um besser leben zu können.

Es geht um konkrete, absichtsvolle Unterwanderung und letztendlich Eroberung.

Eine fünfte Kolonne, die massiv von ihrem Mutterland auf den Weg geschickt und unterstützt wird.

Gruß vom Prediger

Verschwörungstheorien
:))

-=Ask3r=-
04.04.2005, 16:37
Die Wahrheit. Sieh dich um in Deutschland.

Nee sry aber bei solchen Verschwörungstheorien wie geplante Eroberung und geschlossene Gesellschaft muss ich lachen :))
GLaubt ihr etwa Türken haben keinen Streit untereinander und glaubst du das sie alle Freunde sind? jeder denkt das der Türke auf der Straße der Verwandte von dem nächsten ist. :))
Geschlossener Volkskörper :lach:
Einige denken ja auch das alle Türken von dem türkischen Geheimdienst nach Deutschland geschickt wurden um Deutschland zu erobern :lol: :lol:

Liegnitz
04.04.2005, 18:45
© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de © JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de

Pressemitteilung:

Berlin, den 17. Dezember 2004

Peter Scholl-Latour warnt im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT vor den Folgen des EU-Beitritts der Türkei / Heftige Vorwürfe an die Politik: “Das gibt Bürgerkrieg!"

“Bosnische Verhältnisse" in Deutschland wären laut Nahost-Experte Peter Scholl-Latour unweigerlich die Folgen eines EU-Beitritts der Türkei. “Als ich Soziologen der Universitäten Istanbul und Ankara befragte, ob der Beitritt ihres Landes nicht zur Folge hätte, daß wir künftig fünf Millionen Türken mehr in Deutschland haben, antworteten sie mir: Zehn Millionen!" so Scholl-Latour in einem Interview mit der heute in Berlin erscheinenden Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT. “Eine solche Einwanderung zu tolerieren, wäre eine eklatante Vernachlässigung unserer nationalen Interessen ... An Integration ist dann nicht mehr zu denken ... Das gibt auf lange Sicht Bürgerkrieg, dazu bedarf es keines Attentats mehr wie in Holland."

Heftige Vorwürfe richtet Scholl-Latour an die Politik: “Sehen unsere Politiker nicht, daß man eine Zivilisation zugrunde richten kann? Ich glaube, viele wissen einfach nicht mehr was das Volk denkt. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn Millionen weiterer Türken nach Deutschland kommen, aber wer denkt an den einfachen Arbeiter, in dessen Nachbarschaft sich plötzlich alles verändert, um den herum plötzlich lauter Fremde wohnen und ihre islamischen Sitten und Gebräuche leben. Was für ein Identitätsverlust! Den Leuten nimmt man doch die Heimat! ... Da herrscht viel Ignoranz, Heuchelei und Lüge. Bei den einen, weil sie nicht zugeben wollen, daß ihre Achtundsechziger-Überzeugungen Lebenslügen sind, bei den anderen aus Feigheit, weil sie es für bequemer halten, sich dem Zeitgeist anzupassen." Das Konzept “Multikulti" bewertete Scholl-Latour lediglich als ein “Modewort ... Popsprache, nichts weiter, überhaupt nicht ernst zu nehmen!"

-=Ask3r=-
05.04.2005, 12:37
Kannst du das Gegenteil beweisen?

Ja, kann ich!

Lord Solar Plexus
05.04.2005, 13:52
Die Wahrheit. Sieh dich um in Deutschland.

Jetzt geht das schon wieder los. Meine Wahrheit, deine Wahrheit, du drückst die Zahnpastatube nicht richtig aus und so.


Kannst du das Gegenteil beweisen?

Wozu? Deine These, also bist du in der Bringschuld. Allerdings erkenne ich abwegige Spekulationen - wie viele andere - durchaus auf den ersten Blick. Aufgrund dieser Einschätzung brauchst du dir eigentlich keine Mühe machen, mich zu überzeugen.

Liegnitz
05.04.2005, 15:53
Je eher es zum Bürgerkrieg kommt, destso besser!!!!

Lord Solar Plexus
05.04.2005, 15:55
Je eher es zum Bürgerkrieg kommt, destso besser!!!!

Aber bitte nicht Samstag, da wollten wir grillen.

Micritic
05.04.2005, 16:16
Konkret zur Frage ob die Mehrheitsverhältnisse in Deutschland auch kippen möchte ich sagen, es sieht zwar so aus aber wenn es dann soweit ist kann ich nichtmehr hier schreiben. Dann muss ich nämlich handeln!

-=Ask3r=-
05.04.2005, 18:19
Dann mach mal. :rolleyes:

Ich kenn so viele Türken (bin ja selber einer) die nicht zum Geheimdienst gehören oder Deutschland unterwandern wollen. Wenn ich jetzt alle aufzählen würden, kämen so um die 300.
Und du kannst mir nichtmal einen aufzählen der zum Geheimdienst gehört und Deutschland "erobern" will :rolleyes: :P

Wilhelm Tell
05.04.2005, 19:20
ehm.... ja! es stimmt...

Kuna
06.04.2005, 00:38
Das Problem an den Deutschen sind die Extremisten. Wie sich manche Dinge doch ähneln...

Gruß
Roberto

krass , das is zuviel für mich :))

Roberto Blanko
06.04.2005, 09:50
...

Als Beweis für die türkische Unterwanderung Deutschlands aber braucht man nur einmal durch eine beliebige deutsche Innenstadt zu gehen...

Mache ich täglich. Woran machst du da eine Unterwanderung fest?

Daß es mehr Döner-Läden als Curry-Wurst-Stände gibt? Wenn das so ist, lasse ich mich gerne unterwandern.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
06.04.2005, 10:05
Daß sich heutzutage mehr Türken in meiner Heimat breitmachen als seinerzeit in der großen Armee waren, die Europa erobern sollte und vor Wien so kläglich scheiterte.

Unterwanderung ist etwas anderes, aber Dir das zu erklären, würde wirklich keinen Sinn machen.

Gruß
Roberto

ortensia blu
06.04.2005, 10:15
Unterwanderung ist etwas anderes, aber Dir das zu erklären, würde wirklich keinen Sinn machen.

Gruß
Roberto

Und was ist Unterwanderung?

Der Duden gibt folgende Auskunft:

unterwandern: nach u. nach u. unmerklich in etw. eindringen, um es zu zersetzen.

Roberto Blanko
06.04.2005, 11:16
Und was ist Unterwanderung?

Der Duden gibt folgende Auskunft:

unterwandern: nach u. nach u. unmerklich in etw. eindringen, um es zu zersetzen.

Also lügt Modena wieder einmal. Es gibt keine türkische Unterwanderung.

Oder ist in euch schon mal ein Türke unmerklich eingedrungen?

Gruß
Roberto

-=Ask3r=-
06.04.2005, 13:59
Muhahaha ich stell mir grade Modena vor wie er sich eingebunkert hat mit Reichsfahne und einer Mp40 Soft-air und bis zum letzten gegen die türkischen Nachbarn (türkische Geheimagenten)verteidigen will
:lach: :lach: :lach:

Manfred_g
06.04.2005, 14:50
Ich kenne niemanden hier im Forum persönlich. Wenn doch, dann nicht wissentlich, es wäre reiner Zufall.

Ich gestehe, im Internet auch schon öfter auf Fakes hereingefallen zu sein. Allerdings muß das insgesamt keine schlechtere "Personen-Einschätzungs-Quote" ergeben, als wenn ich jeden Normalbürger als Lügner und Übertreiber verdamme, nur weil der behauptet, sein Auto habe 20 PS mehr als meines.

Modena360 wirkt auf mich nicht typisch wie der Schriftsteller vom Typ "Gunther Grass".
Daran ändert auch der Besitz eines Ferrari, einer 44-er Magnum, einer Dogge, seine Vorliebe zu Status Quo und Pferdeschwanzfrisur sowie eine manchmal einigermaßen radikale politische Einstellung nicht viel :D

Aber ich halte ihn für durchaus authentisch! Vielleicht gerade deswegen.

Manfred_g
06.04.2005, 16:26
Es handelt sich nicht um eine .44er Magnum, sondern um eine Remington New Army vom Kaliber .44 (normal). Die allerdings gegen Türken einzusetzen, hieße, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Die kriegen jedesmal die helle Panik, wenn meine kleine Dogge nur bellt. Das genügt. Ich bin ja kein Unmensch.

Natürlich nicht! :) Sorry für meine Unwissenheit.
Da sieht man es wieder, die meisten Übertreibungen gehen auf Legendenbildung zurück. :2faces:

Kuna
07.04.2005, 11:09
Also lügt Modena wieder einmal. Es gibt keine türkische Unterwanderung.

Oder ist in euch schon mal ein Türke unmerklich eingedrungen?

Gruß
Robertoarg.. hör auf .. das is zu viel 8o :))

SEV-N
07.04.2005, 11:17
MUahaha alle türken in deutschland sind spione :lol:
echt das ist genial... unterwanderung deutschlands :))
du solltest mal nach hollywood gehn und diese geschichte vorschlagen

Kuna
07.04.2005, 11:29
das ist nicht ganz so falsch . es ist tatsache ,dass der türkische staaat sehr daran interessiert ist ,dass in deutschland eine türkische lobby entsteht ! :]

SEV-N
07.04.2005, 11:39
das ist nicht ganz so falsch . es ist tatsache ,dass der türkische staaat sehr daran interessiert ist ,dass in deutschland eine türkische lobby entsteht ! :]
hast du irgendwelche quellen?

Kuna
07.04.2005, 12:10
Hmmm .. Wenn Ich dir jetzt sagen müsste ,dass ich leider keine Zeit habe dir diese Frage zu beantworten , würdest du das dann als Flucht vor einer antwort bewerten ? :2faces: :))

Nein, Spaß beiseite . Als Quellen kann Ich mehrere Verwandte von mir nennen , die beim Türkischen Staat als Beamte arbeiten .

Oder nimm die "Entbürgerungspolitik" der Türkei . Wenn man sich entschließen mag die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen und den türkischen Staat anschreibt ,damit dieser einen von der türkischen befreit , so bekommt man nach höchstens 1-2 Monaten einen Bestätigungsbrief ,der die geforderte Lösung von der türkischen Staatsbürgerschaft besagt :lesma: .
Nun wäre dies kein Grund , wenn ... ja ,wenn man nicht immernoch als türkischer Staatsangehöriger angesehen werden würde , nachzulesen auf einer Internetseite des türkischen Staates !

Oder man hört einfach auf meinen Vater . :))

SEV-N
09.04.2005, 23:08
also so richtig nachvollziehen kann ich das noch nicht