PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Angst der Polizei vor Diskriminierung.



direkt
17.10.2009, 08:03
Über Nationalität und die Hautfarbe gesuchter Straftäter macht die Polizei generell keine Angaben. Nicht einmal dann, wenn es sich um einen Mord handelt. Dahinter steht die Furcht, die Bevölkerungsgruppe des Täters zu diffamieren. Jetzt versuchen Kriminalbeamte, sich von dieser Fessel zu befreien.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4867593/Die-Angst-der-Polizei-vor-Diskriminierung.html
Es ist Fakt, der Deutschen Michel ist umerzogen, ausgetauscht, und ausgeplündert, die Polizei hat Angst!
Die Innenpolitik der BRDDR-USrael Marionetten ist ein Graus und macht nicht nur die Polizei krank, und unbeweglich.
Korruption ist an der Tagesortung, in den Medien, in Ausländerbehörden, Baubehörden, in städtischen Wohnungsgesellschaften u. Ä., und auf der Straße, Raub, Diebstahl, brutale Übergriffe jugendlicher Banden und die Polizei hälts Maul aus Angst.
Ich Frage wie soll das weitergehen, und wie endet das alles?

Rutt
17.10.2009, 11:35
Es ist Fakt, der Deutschen Michel ist umerzogen, ausgetauscht, und ausgeplündert, die Polizei hat Angst!
Die Innenpolitik der BRDDR-USrael Marionetten ist ein Graus und macht nicht nur die Polizei krank, und unbeweglich.
Korruption ist an der Tagesortung, in den Medien, in Ausländerbehörden, Baubehörden, in städtischen Wohnungsgesellschaften u. Ä., und auf der Straße, Raub, Diebstahl, brutale Übergriffe jugendlicher Banden und die Polizei hälts Maul aus Angst.
Ich Frage wie soll das weitergehen, und wie endet das alles?

Korruption auf Steuerzahlers Kosten:

Der neuste Fall der mir in meiner Stadt zu Ohren gekommen
ist, die DIAKONIE WUPPERTAL lässt ihre Kinderheime nicht von
Beschäftigten Fachkräften sanieren sondern von 1,50 Jobbern.

Den Auftrag bekommt halt nicht mehr der Unternehmer mit
seinen Fachkräften nein man sucht sich gezielt Arbeitslose
Fachkräfte und speist sie mit 1,50 ab.

So produziert man noch mehr Arbeitslosigkeit und der Mittelständer
bekommt keine Aufträge mehr und stellt keine Lehrlinge oder
Fachkräfte ein.

Wenn man dann noch sieht, wie der ARGE Geschäftsführer Herr Lenz mit dem
Diakonie Geschäftsführer bei Kaffee und Kuchen kuschelt werde ich wütend.

Tja die Kirche ist klamm und Schmarotzt fröhlich.
Spielen sich als Helfer der Armen auf und tun so als ob das für
die betroffenen eine Chance wäre.

Allein im Kreis Bergisch Land gibt es 27.000 Trägergesellschaften
die bei der ARGE abkassieren.

z.B.
Arbeitslose müssen sich in einem Stuhlkreis setzen und sich Tennisbälle
hin und her werfen das würde die Gruppendynamik und den
zusammenhalt Stärken.
Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Wer nicht dran teilnehmen möchte (verständlicher weise) wird Sanktioniert.

Hartz4 ist korrupt und nur für diese Arschlöcher gemacht worden.

Schmarotzende Kirchen (Caritas+Diakonie), Unternehmer usw.
sie alle profitieren davon nur einer nicht

"DER ARBEITSSUCHENDE"

So viel mal zur Korruption in Deutschland und das war nur ein Beispiel von vielen.


mfg
rutt

Badener3000
17.10.2009, 11:46
Die Verantwortlichen bei der Polizei sind selbst schuld.
Warum kriechen sie diesem System, welches Täter schützt und Opfer beleidigt in den Hintern?

Menetekel
17.10.2009, 11:51
Korruption und deren Ableger gab und gibt es leider unter jeder Fahne.
Die "Mächtigen" haben doch alles bestens im Griff.
Das Volk wird eingelullt mit Phrasen des "schönen" Lebens und somit halten die lieben Mitbürger still. Die Not des kleinen Mannes wurde und wird ausgenutzt.
Als ich noch in Arbeit sein durfte, waren es die Billiglohndiener aus den Ostblockländern und auch noch aus Südeuropa. Heut hat man genügend davon im eigenen Land und holt sich trotzdem noch billigere aus Bulgarien und Rumänien zum Beispiel.
Es wird sich nicht ändern, solange noch Schulden gemacht werden, damit diese schön ruhig bleiben. Kann es nicht mehr mit weiterer Verschuldung gesichert werden, dann kann es zum Gau kommen. Vielleicht aber nur, da der Michel dann vor Fett nicht mehr den Arsch bewegen kann.
Und die Polizei ist doch mit ihrem Personalbestand schon lange nicht mehr als Ordnungshüter zu betiteln. Die Mitglieder dieses Vereins sind doch schon lange die Prellböcke der gesellschaftlichen Entwicklung im Lande.

Nationalix
17.10.2009, 11:54
Aus dem im Eingangsbeitrag zitierten Zeitungsartikel:


Da wurde von einem Mann gesprochen, 30 bis 40 Jahre alt, mit dunkler Hose, 170 bis 175 Zentimeter groß.

Diese Beschreibung ist doch diskriminierend genug. Es werden Männer mit dunkler Hose und bestimmter Körpergröße diskriminiert.

---Ironiemodus aus---

So gaaaaaanz langsam scheint ein Umdenkprozess in Gang zu kommen. Ich habe so das unbestimmte Bauchgefühl, dass einige Medien, Politiker und Institutionen ganz ganz vorsichtig die Ausländerproblematik aufgreifen und thematisieren.

Es wäre wünschenswert, wenn diese Entwicklung weiter anhält und sich verselbständigt.

Senator74
17.10.2009, 12:04
Die Verantwortlichen bei der Polizei sind selbst schuld.
Warum kriechen sie diesem System, welches Täter schützt und Opfer beleidigt in den Hintern?

Weil du als Exekutiv-Organ unmittelbar weisungsgebunden bist...leider/Gott sei Dank
kann man schwer entscheiden...

Badener3000
17.10.2009, 12:37
Weil du als Exekutiv-Organ unmittelbar weisungsgebunden bist...leider/Gott sei Dank
kann man schwer entscheiden...



Trotzdem hat man als Polizeisprecher einen gewissen Freiraum, welcher aber meist nicht genutzt wurde, da das strömen im promigrantischen Hauptstrom bequemer war.

kom5
17.10.2009, 12:43
DIE DEUTSCHE POLIZEI HAT ANGST !. Dann muss die Polizei eben korrupter werden oder habt ihr einen anderen vorschlag ?.

Alfred
17.10.2009, 12:44
DIE DEUTSCHE POLIZEI HAT ANGST !. Dann muss die Polizei eben korrupter werden oder habt ihr einen anderen vorschlag ?.

Nö, sie sollen ruhig so weitermachen wie bisher. Das passt schon. Geändert hat sich eh nix nach allen bisherigen Berichten zum Thema.

Badener3000
17.10.2009, 13:08
Ich empfehle der Bolizei auf die Bekämpfung der schweren Kriminalität in Zukunft ganz zu verzichten ( wegen Diffamierungsgefahr) und sich ganz auf die Belästigung der arbeitenden Bevölkerung zu konzentrieren, z.B. durch noch mehr Verkehrskontrollen, etc.

Alfred
17.10.2009, 13:16
Ich empfehle der Bolizei auf die Bekämpfung der schweren Kriminalität in Zukunft ganz zu verzichten ( wegen Diffamierungsgefahr) und sich ganz auf die Belästigung der arbeitenden Bevölkerung zu konzentrieren, z.B. durch noch mehr Verkehrskontrollen, etc.

Internetkontrolle langt völlig. Das ist sicher und man sieht keine Realen Menschen mehr. Alles andere sollte man sein lassen.

Brotzeit
17.10.2009, 14:33
Warum kriechen sie diesem System, welches Täter schützt und Opfer beleidigt in den Hintern?


Weil sie von der Hure Justitia abhängig sind! ............

kom5
17.10.2009, 16:05
Eure vorschläge sind gut , aber wer beschützt die Bürger wenn die Polizei weiter so verweichlicht ist ?.

Alfred
17.10.2009, 16:08
Eure vorschläge sind gut , aber wer beschützt die Bürger wenn die Polizei weiter so verweichlicht ist ?.

Die Gutmenschen. Man kann ja alles mit ein wenig guten Willen lösen. Eine Polizei benötigt unsere Gesellschaft daher nicht mehr. Und gerade bei Problemen mit Migranten sollte man auch ohne Polizei besser darstehen.

Margrit
17.10.2009, 16:18
Es ist Fakt, der Deutschen Michel ist umerzogen, ausgetauscht, und ausgeplündert, die Polizei hat Angst!
Die Innenpolitik der BRDDR-USrael Marionetten ist ein Graus und macht nicht nur die Polizei krank, und unbeweglich.
Korruption ist an der Tagesortung, in den Medien, in Ausländerbehörden, Baubehörden, in städtischen Wohnungsgesellschaften u. Ä., und auf der Straße, Raub, Diebstahl, brutale Übergriffe jugendlicher Banden und die Polizei hälts Maul aus Angst.
Ich Frage wie soll das weitergehen, und wie endet das alles?

Wie das endet?
Ich sage es Dir: allmählich haben immer mehr Deutsche die Schnauze voll und dann kommt das, was wir eigentlich alle nicht wollen: es kommt ein Demagoge dier wieder Ordnung verspricht und das Volk wählt ihn.
Dann passiert das oder ähnliches wie wir es ind er deutschen Geschichte schon einmal hatten.
Wenn usnere Politiker nicht endlich umsteuern und die Probleme offen diskutieren und für Abhilfe sorgen, habe ich Sorge, dass es so kommt
Oder es fängt an mit eienr Gruppierung ähnlich der RAF.
Beides wäre fatal und usnere Politik läßt alles schleifen und beschimpt die eigene Bevölkerung, das halte ich für kriminell

Senator74
17.10.2009, 16:20
Trotzdem hat man als Polizeisprecher einen gewissen Freiraum, welcher aber meist nicht genutzt wurde, da das strömen im promigrantischen Hauptstrom bequemer war.

Ja,das nennt man deb Weg des geringsten Widerstandes!!!

kom5
17.10.2009, 16:28
Die Gutmenschen. Man kann ja alles mit ein wenig guten Willen lösen. Eine Polizei benötigt unsere Gesellschaft daher nicht mehr. Und gerade bei Problemen mit Migranten sollte man auch ohne Polizei besser darstehen.

Wieso ohne Polizei ? .

lupus_maximus
17.10.2009, 16:32
Eure vorschläge sind gut , aber wer beschützt die Bürger wenn die Polizei weiter so verweichlicht ist ?.
Hmm, man könnte meine AUA-Truppe nehmen!
Die ist sehr schlagkräftig!

Peg Bundy
17.10.2009, 16:39
Was kann man angesichts solcher Urtile auch erwarten?


Urteil: Ein Polizist darf wegen zu großer Nähe zur rechtsextremen Szene entlassen werden.

Das entschied das Berliner Verwaltungsgericht in einem am Freitag veröffentlichten Urteil vom 22. September. Das Gericht wies eine Klage des Polizeimeisters gegen seine Entlassung ab. Der Mann hatte in Schulungsveranstaltungen für bis zu 70 Mitglieder von rechtsextremen „Kameradschaften“ über die Arbeit der Polizei berichtet und Möglichkeiten vorgestellt, sich gegen polizeiliches Eingreifen zu wehren. Das Gericht wertete das als gravierende Pflichtverletzung und Dienstvergehen (Az: 26 A 143.07).

Die Richter argumentierten, die Vorträge vor Rechtsextremen würden den Eindruck erwecken, der Polizist identifiziere sich mit der Szene. Sein Einwand, er habe nicht gewusst, um wen es sich bei seinem Publikum gehandelt habe, ließ die Kammer nicht gelten. Nach den Ermittlungsergebnissen stehe fest, dass er intensiven Kontakt zur rechtsextremen Szene gehabt habe. Gegen das Urteil ist eine Berufung zulässig.

zum Artikel: BZ (http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/polizist-wegen-neo-nazi-naehe-gefeuert-article615058.html)

Senator74
17.10.2009, 17:44
Die "law and order-Sherrifs" in den USA sind aus anderem Holz geschnitzt,als unsere Freunde+Helfer!!

Menetekel
17.10.2009, 19:10
Die "law and order-Sherrifs" in den USA sind aus anderem Holz geschnitzt,als unsere Freunde+Helfer!!

Diese werden auch nicht durch "Antragstellung" an der Schaffung von Ordnung und Sicherheit behindert.
Bei uns muß der Polizist ja genau wissen, welchen Sanktionen er ausgeliefert wird, wenn er bei Bedarf mal richtig hinlangt, wird er im Dienst bedroht von Chaoten.
Da wird den Chaoten noch der Rücken gestärkt durch die Rechtsverdreher.

Senator74
17.10.2009, 19:17
Mir brauchst du es nicht detaillieren,war und bin als Lehrer
österr.BEAMTER wie Polizisten auch...unkündbar ist schön,aber das Schwert des Disziplinarverfahrens ständig über einem....danke!!

Menetekel
17.10.2009, 19:33
Sicher ist es im Leben nicht möglich Jedem gerecht zu sein.
Nur begreife ich die Politik nicht. Und die Massen, welche immer wieder auf sie hereinfallen, noch weniger.
Aber was würde sich schon ändern, würden neue Leute an die Spitze kommen?
Die Lügen sähen für den Moment neu aus, aber in kurzer Zeit vergessen auch die neuen Leute ihre Herkunft und lassen sich kaufen. Ist doch nicht neu.

direkt
17.10.2009, 20:59
Mir brauchst du es nicht detaillieren,war und bin als Lehrer
österr.BEAMTER wie Polizisten auch...unkündbar ist schön,aber das Schwert des Disziplinarverfahrens ständig über einem....danke!!

In meiner Stadt leben meiner Schätzung 40-50 % Migranten und anderes Gesocks.
Bei den Streifen, zwei Streifenbeamte immer dabei ein Braunhäutiger Südländer, auch in den Polizeirevieren tummeln sich min. 1/3 Südländer.
Bei dieser Durchmischung traut doch kein deutscher Polizist irgendetwas gegen Ausländer zusagen.
Die Vorgesetzten in den Revieren sind ausgesuchte "korrupte polithörige Analkriecher".

Cinnamon
17.10.2009, 21:13
Man sieht, wohin zu viel "Antidiskriminierung" führen kann: Man weiß nicht mehr, wo man aufhören muss. Warum sollte die Nennung der Hautfarbe bzw. ethnischen Herkunft eines Gesuchten die ganze Volksgruppe diffamieren? Warum sollte die Nennung des Geschlechtes oder der Körpergröße weniger diffamierend sein, wenn man schon so anfängt? Oder der Körperfülle?

Zu verdanken haben wir das einer Reihe von politisch korrekten Pseudointellektuellen, die meinen, man muss Gleichheit um jeden Preis herstellen und dazu sei es erforderlich, negative Konnotationen bestimmter Bevölkerungsgruppen zu eliminieren.

Senator74
17.10.2009, 21:41
In meiner Stadt leben meiner Schätzung 40-50 % Migranten und anderes Gesocks.
Bei den Streifen, zwei Streifenbeamte immer dabei ein Braunhäutiger Südländer, auch in den Polizeirevieren tummeln sich min. 1/3 Südländer.
Bei dieser Durchmischung traut doch kein deutscher Polizist irgendetwas gegen Ausländer zusagen.
Die Vorgesetzten in den Revieren sind ausgesuchte "korrupte polithörige Analkriecher".

Das Obrigkeitsdenken und -verhalten wurde uns vor Generationen eingeimpft...
egal unter welchem Kaiser...und ich behaupte ernsthaft,dass wir Mitteleuropäer von einem VORSCHRIFTSDENKEN geleitet werden,ob es uns passt,oder nicht...
mfG Senator74

Senator74
17.10.2009, 21:45
Man sieht, wohin zu viel "Antidiskriminierung" führen kann: Man weiß nicht mehr, wo man aufhören muss. Warum sollte die Nennung der Hautfarbe bzw. ethnischen Herkunft eines Gesuchten die ganze Volksgruppe diffamieren? Warum sollte die Nennung des Geschlechtes oder der Körpergröße weniger diffamierend sein, wenn man schon so anfängt? Oder der Körperfülle?

Zu verdanken haben wir das einer Reihe von politisch korrekten Pseudointellektuellen, die meinen, man muss Gleichheit um jeden Preis herstellen und dazu sei es erforderlich, negative Konnotationen bestimmter Bevölkerungsgruppen zu eliminieren.

Der Mensch neigt in seinem Denken zu Verallgemeinerungen,welche die Basis für unsere Einstellungen sind,darauf bauen wir Hetero- und Auto-Stereotype und diese
münden in Vorurteilen,welche paradoxerweise J E D E R Mensch hat...
Sie erleichtern unser Weltbild zu gestalten...

laurin
17.10.2009, 22:32
Es ist Fakt, der Deutschen Michel ist umerzogen, ausgetauscht, und ausgeplündert, die Polizei hat Angst!
Die Innenpolitik der BRDDR-USrael Marionetten ist ein Graus und macht nicht nur die Polizei krank, und unbeweglich.
Korruption ist an der Tagesortung, in den Medien, in Ausländerbehörden, Baubehörden, in städtischen Wohnungsgesellschaften u. Ä., und auf der Straße, Raub, Diebstahl, brutale Übergriffe jugendlicher Banden und die Polizei hälts Maul aus Angst.
Ich Frage wie soll das weitergehen, und wie endet das alles?

Habt ihr eigentlich die Umfrage in der "Welt" gesehen??????? 85% sind dagegen, daß die Polizei Hautfarbe und Nationalität bei Straftaten bekannt gibt, denn das hätte mit der Aufklärung des Verbrechens nicht zu tun??

Ich fasse das nicht. Die Umfrageergebnisse können ja nur getürkt sein. Hautfarbe und Nationalität sind ja nun wohl gerade das wichtigste!

Laurin

Hofer
17.10.2009, 22:50
Habt ihr eigentlich die Umfrage in der "Welt" gesehen??????? 85% sind dagegen, daß die Polizei Hautfarbe und Nationalität bei Straftaten bekannt gibt, denn das hätte mit der Aufklärung des Verbrechens nicht zu tun??

Ich fasse das nicht. Die Umfrageergebnisse können ja nur getürkt sein. Hautfarbe und Nationalität sind ja nun wohl gerade das wichtigste!

Laurin

Fahndungsliste USA



Most Wanted # S-1019 Chakna Persas AKA: Richard Chanka DOB: 01/11/62 Sex: Male Race: Indian Height: 5'2" Weight: 160 Hair: Black Eyes: Brown SMT: LKA: Shinnecock Ave, Mastic

Jermaine Henry AKA: DOB: 10/31/76 Sex: Male Race: Black Height: 5"9' Weight: 160 Hair: Black Eyes: Brown SMT: LKA: Offaly St., North Amityville

http://www.co.suffolk.ny.us/police/mostwanted.htm


Alles Rassisten und Nazis in den USA

laurin
17.10.2009, 22:56
Die Gutmenschen. Man kann ja alles mit ein wenig guten Willen lösen. Eine Polizei benötigt unsere Gesellschaft daher nicht mehr. Und gerade bei Problemen mit Migranten sollte man auch ohne Polizei besser darstehen.

Hast recht; ist doch kein Wunder, wenn die resignieren. Ist doch frustierend.


Warum sollen sie sie festnehmen, sich verprügeln lassen, sich beleidigen lassen, wenn sie hinterher doch freigelassen werden oder eine lachhafte Strafe bekommen.

Ich wäre nur Polizistin bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich von kulturellen Bereicherern beleidigt oder gar tätlich angegriffen werden würde; hinterher wäre Deutschland um genau diese Anzahl kultureller Bereicherer ärmer und ich hätte ein Verfahren am Hals.

Schlimmer Job, Polizist in Deutschland oder England oder Frankreich zu sein. Also lieber mit den Wölfen heulen und bis zur Pensionierung p.c. durchhalten.

Was anderes dankt dir keiner.

Laurin

Aldebaran
17.10.2009, 23:05
Habt ihr eigentlich die Umfrage in der "Welt" gesehen??????? 85% sind dagegen, daß die Polizei Hautfarbe und Nationalität bei Straftaten bekannt gibt, denn das hätte mit der Aufklärung des Verbrechens nicht zu tun??

Ich fasse das nicht. Die Umfrageergebnisse können ja nur getürkt sein. Hautfarbe und Nationalität sind ja nun wohl gerade das wichtigste!

Laurin


Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Softwarefehler ist - zumal bei "ja" sogar noch extra die Bedingung hunzugefügt wurde, dass es für die Aufklärung der Tat wichtig sein müsse.

Selbst unter taz-Lesern würde mich ein solches Ergebnis misstrauisch machen.

Klopperhorst
17.10.2009, 23:15
Gemäß der Kommentare ist das Umfrageergebnis wirklich falsch. Die Kommentarmeinungen sind zu 95% das Gegenteil des Ergebnisses.

---

laurin
17.10.2009, 23:16
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Softwarefehler ist - zumal bei "ja" sogar noch extra die Bedingung hunzugefügt wurde, dass es für die Aufklärung der Tat wichtig sein müsse.

Selbst unter taz-Lesern würde mich ein solches Ergebnis misstrauisch machen.

Hi Aldi! Ein solcher Fehler darf nicht passieren. Aber was soll's, wir wissen ja, wie schlampig die Schweinejournaille arbeitet.

Außer der Jungen Freiheit (und denen auch nicht alles) und der PAZ glaube ich sowieso keiner Zeitung.

Laurin

Aldebaran
17.10.2009, 23:27
Hi Aldi! Ein solcher Fehler darf nicht passieren. Aber was soll's, wir wissen ja, wie schlampig die Schweinejournaille arbeitet.

Außer der Jungen Freiheit (und denen auch nicht alles) und der PAZ glaube ich sowieso keiner Zeitung.

Laurin

Das wäre als gewollte Manipulation zu krass. Das glaubt niemand.

Da sind einfach nur die Balken vertauscht worden.

laurin
17.10.2009, 23:30
Fahndungsliste USA



Most Wanted # S-1019 Chakna Persas AKA: Richard Chanka DOB: 01/11/62 Sex: Male Race: Indian Height: 5'2" Weight: 160 Hair: Black Eyes: Brown SMT: LKA: Shinnecock Ave, Mastic

Jermaine Henry AKA: DOB: 10/31/76 Sex: Male Race: Black Height: 5"9' Weight: 160 Hair: Black Eyes: Brown SMT: LKA: Offaly St., North Amityville

http://www.co.suffolk.ny.us/police/mostwanted.htm


Alles Rassisten und Nazis in den USA

Sowieso. Ich bin aber davon überzeugt, daß sich das auch noch ändern wird; die werden sich P.C. auch noch beugen, das wäre doch gelacht.

In den USA: The color of crime is black.

In Europa: The color of crime ist zwar auch ziemlich black (besonders wenn ich mir die UK-Seite "I am an English man" angucke), aber hauptsächlich in Deutschland ist dunkler südländischer Teint mit Ölaugen vorrangig.

Das dürfte ja wohl für eine Fahndung ausreichen. Neiiiiiiiiiiiiiiiiin, wir haben ja Millionen davon....

Der sommersprossige Blondschopf war es jedenfalls in den seltensten Fällen.

Laurin

laurin
17.10.2009, 23:37
Das wäre als gewollte Manipulation zu krass. Das glaubt niemand.

Da sind einfach nur die Balken vertauscht worden.

Ja, schlampig halt. Bezeichnend und typisch für die gesamte Zunft. Falschmeldungen, Schlampereien, Manipulationen.

Aber wahrscheinlich sind denen ihre online-Umfragen sowieso völlig schnuppe.

Laurin

ErhardWittek
17.10.2009, 23:42
Das wäre als gewollte Manipulation zu krass. Das glaubt niemand.

Da sind einfach nur die Balken vertauscht worden.
Aber absichtlich.

Aldebaran
17.10.2009, 23:44
Sowieso. Ich bin aber davon überzeugt, daß sich das auch noch ändern wird; die werden sich P.C. auch noch beugen, das wäre doch gelacht.

In den USA: The color of crime is black.

In Europa: The color of crime ist zwar auch ziemlich black (besonders wenn ich mir die UK-Seite "I am an English man" angucke), aber hauptsächlich in Deutschland ist dunkler südländischer Teint mit Ölaugen vorrangig.

Das dürfte ja wohl für eine Fahndung ausreichen. Neiiiiiiiiiiiiiiiiin, wir haben ja Millionen davon....

Der sommersprossige Blondschopf war es jedenfalls in den seltensten Fällen.

Laurin


In den USA kann man sich das leisten, weil Multikulti dort fester im Sattel sitzt als hier. Außerdem kann man die Schwarzen dort ja kaum noch zurückschicken. Und der dritte Grund ist der, dass ohne die Feststellung der Rasse oder ethnischen Gruppe keine Bevorzugung durch "affirmative action" möglich wäre.

Das steht uns wohl noch bevor. Wir werden zunächst scheibchenweise an ethnisch-religiöse Minderheiten gewöhnt, die man in der Politik bisher einfach zum Unthema erklärt hat. Haben wir das geschluckt, kommen die Quoten. Und dann darf auch der Täter als ein solcher arabischer oder afrikanischer Herkunft genannt werden.

laurin
17.10.2009, 23:53
Aber absichtlich.

Kann durchaus auch sein. Ich habe neulich (fragt mich nicht wo) an einer onlline-Umfrage teilgenommen über die überaus zutreffenden Aussagen von T. Sarrazin:

Hat Schnullimulli recht? (ich drücke schnellstens ja (weil ich ja völlig kondom mit Thilo Sarrazin gehe, sehe in dem Moment aber nicht, daß "ja" die Meinung des Kommentators bedeutete, und war schwuppdiwupp bei 86% dem Kommentator zustimmenden Usern.

Richtig wäre "nein" gewesen.

Passiert mir nicht noch einmal. Aber die arbeiten mit allen Mitteln.

Liebe Grüße Laurin und :nacht:

laurin
18.10.2009, 00:12
In den USA kann man sich das leisten, weil Multikulti dort fester im Sattel sitzt als hier. Außerdem kann man die Schwarzen dort ja kaum noch zurückschicken. Und der dritte Grund ist der, dass ohne die Feststellung der Rasse oder ethnischen Gruppe keine Bevorzugung durch "affirmative action" möglich wäre.

Das steht uns wohl noch bevor. Wir werden zunächst scheibchenweise an ethnisch-religiöse Minderheiten gewöhnt, die man in der Politik bisher einfach zum Unthema erklärt hat. Haben wir das geschluckt, kommen die Quoten. Und dann darf auch der Täter als ein solcher arabischer oder afrikanischer Herkunft genannt werden.

Das ist ja sehr ermutigend.


Wir werden zunächst scheibchenweise an ethnisch-religiöse Minderheiten gewöhnt, . Dies ist offensichtlich; siehe Fernsehen, Kinderfernsehen (KiKa), Schweinejournaille, Politiker (die Menschen in diesem Land... (nicht das deutsche Volk)...

Ich glaube allerdings, in USA wird es demnächst auch rassistisch sein, die Hautfarbe der Täter bei Straftaten zu nennen; es ist ja schon teilweise so, daß Kritik an Obama als rassistisch diffamiert wird ...
Allmählich fange ich auch an, - und anders kann ich mir die Zerstörung der westlichen Welt auch nicht mehr erklären - an Verschwörungstheorien zu glauben.
Von Rhodesien über Südafrika, Australien, Europa und Amerika, ...
zersplitterte zerstrittene multi-ethnische Länder, die man leicht im Griff hat; nichts fürchten sie so sehr wie Einigkeit (das hat mal Erhard Wittek geschrieben und ich habe es mir fürs Leben gemerkt).
...The enemy inside ... Unsere größten Feinde sind wirklich die links-liberalen Gutlinge.

Es ist zu spät für mich, darüber lange zu schreiben.

Es ist alles beängstigend und vor allen Dingen eine Frechheit, alle für so dumm zu halten, daß man die Absicht nicht merkt.

Laurin

ErhardWittek
18.10.2009, 01:20
....Aber die arbeiten mit allen Mitteln.


Was für fiese, niederträchtige Methoden.

Das ist aber bei den Wahlen auch nicht anders. Die Menschen werden immer unzufriedener mit den Politikern und wählen sie trotzdem? Das glaubt doch selbst der Allerdümmste nicht mehr.

Bei uns werden die Wahlen immer ungenierter gefälscht, damit das gewünschte Ergebnis herauskommt. Davon bin ich seit langem überzeugt.

terraint
18.10.2009, 04:48
Was für fiese, niederträchtige Methoden.

Das ist aber bei den Wahlen auch nicht anders. Die Menschen werden immer unzufriedener mit den Politikern und wählen sie trotzdem? Das glaubt doch selbst der Allerdümmste nicht mehr.

Bei uns werden die Wahlen immer ungenierter gefälscht, damit das gewünschte Ergebnis herauskommt. Davon bin ich seit langem überzeugt.

Das kann noch kommen, Erhard. Im Moment sind die Leute aber wirklich noch medienverdummt bis Kleinsteübelwähler. Geh´ mal um 18:00 Uhr am Wahltag zur Auszählung der Wählerstimmen, die ist nämlich öffentlich! Dann siehst Du, dass das Sprichwort mit dem "Metzger" zutrifft. Wobei ich auch befürchte, dass kleine Berichtigungen:whis: schon heute vorgenommen werden, nachdem die Stimmzettel weggebracht wurden.

Entschieden wird durch die Wahl aber wenig, da sind wir uns ja einig. Die Linie wird beim Bilderbergertreffen festgelegt (für Deutschland vorgegeben, Instruktionen für Banken, Medien, Polizei und Bundeswehr inbegriffen).

Manfred_g
18.10.2009, 15:57
Das Obrigkeitsdenken und -verhalten wurde uns vor Generationen eingeimpft...
egal unter welchem Kaiser...und ich behaupte ernsthaft,dass wir Mitteleuropäer von einem VORSCHRIFTSDENKEN geleitet werden,ob es uns passt,oder nicht...
mfG Senator74

Aber worin insbesondere besteht der Mechanismus, der dieses Verhalten aufrecht erhält? Genetische Disposition (Hypothese: die Freiheitsliebenden sind abgewandert, die Buckler blieben zurück), Vetternwirtschaft in den verantwortlichen Kreisen, Einfluß von aussen, traditionsverhaftetes Denken...
Was meinst du?

Senator74
18.10.2009, 16:01
Was für fiese, niederträchtige Methoden.

Das ist aber bei den Wahlen auch nicht anders. Die Menschen werden immer unzufriedener mit den Politikern und wählen sie trotzdem? Das glaubt doch selbst der Allerdümmste nicht mehr.

Bei uns werden die Wahlen immer ungenierter gefälscht, damit das gewünschte Ergebnis herauskommt. Davon bin ich seit langem überzeugt.

Nur sagt man auch,dass jedes Land die Regierung hat,die es verdient...
Ich war jahrelang Wahlbeisitzer und da war absolut nichts gefälscht...

Entfernungsmesser
18.10.2009, 16:13
Ich empfehle der Bolizei auf die Bekämpfung der schweren Kriminalität in Zukunft ganz zu verzichten ( wegen Diffamierungsgefahr) und sich ganz auf die Belästigung der arbeitenden Bevölkerung zu konzentrieren, z.B. durch noch mehr Verkehrskontrollen, etc.

Wird schon so gehandhabt. Bin vorletzte Woche zwei mal angehalten worden. Führerschein und fahrzeugschein geprüft, blasen lassen fertig. Keine Beleuchtung, keine Reifen nix kontrolliert.

Senator74
18.10.2009, 16:17
Aber worin insbesondere besteht der Mechanismus, der dieses Verhalten aufrecht erhält? Genetische Disposition (Hypothese: die Freiheitsliebenden sind abgewandert, die Buckler blieben zurück), Vetternwirtschaft in den verantwortlichen Kreisen, Einfluß von aussen, traditionsverhaftetes Denken...
Was meinst du?
Das Schema des obrikeitshörigen Verhaltens wird amtlich,offiziös und halbstaatlich weitergegeben...in Firmen ist es Analakrobatik u.ä. ...
Begünstigt wird es durch fehlerhaftes Vorgehen der Chefs,die dich ermuntern,KRITIK
zu üben,aber dich dann "niederknieen lassen,wenn du es gewagt hast,...
"Da kann ja ein jeder kommen..."

ErhardWittek
19.10.2009, 11:36
Nur sagt man auch,dass jedes Land die Regierung hat,die es verdient...
Ich war jahrelang Wahlbeisitzer und da war absolut nichts gefälscht...
Fänden solche Fälschungen direkt in den einzelnen Wahlbüros statt, gäbe es viel zu viele Mitwisser. Das heißt aber nicht, daß es diesen Betrug nicht gibt. Irgendwo laufen die Daten zusammen und können dann unbemerkt von der Öffentlichkeit "geschönt" werden. Es soll auch schon vorgekommen sein, daß Stimmzettel "verlorengegangen" sind.

In unserer Bananenrepublik ist alles denkbar.

ErhardWittek
19.10.2009, 11:43
Das kann noch kommen, Erhard. Im Moment sind die Leute aber wirklich noch medienverdummt bis Kleinsteübelwähler. Geh´ mal um 18:00 Uhr am Wahltag zur Auszählung der Wählerstimmen, die ist nämlich öffentlich! Dann siehst Du, dass das Sprichwort mit dem "Metzger" zutrifft. Wobei ich auch befürchte, dass kleine Berichtigungen:whis: schon heute vorgenommen werden, nachdem die Stimmzettel weggebracht wurden.

Ich weiß, daß es noch viel zu viele Etabliertenwähler gibt. Aber mit der wachsenden Politikerverdrossenheit sollte doch zumindest die Zahl der Protestwähler maßvoll ansteigen. Das ist aber mitnichten der Fall. Und das macht mich mißtrauisch.



Entschieden wird durch die Wahl aber wenig, da sind wir uns ja einig. Die Linie wird beim Bilderbergertreffen festgelegt (für Deutschland vorgegeben, Instruktionen für Banken, Medien, Polizei und Bundeswehr inbegriffen).
Dafür spricht auch, daß die Wahlprognose jedesmal fast bis auf das Zehntel mit dem späteren Endergebnis übereinstimmt.

Senator74
19.10.2009, 13:29
Fänden solche Fälschungen direkt in den einzelnen Wahlbüros statt, gäbe es viel zu viele Mitwisser. Das heißt aber nicht, daß es diesen Betrug nicht gibt. Irgendwo laufen die Daten zusammen und können dann unbemerkt von der Öffentlichkeit "geschönt" werden. Es soll auch schon vorgekommen sein, daß Stimmzettel "verlorengegangen" sind.

In unserer Bananenrepublik ist alles denkbar.

Hast prinzipiell recht,aber in der Dimension eines Mandates auf oder ab??
LG Senator74

ErhardWittek
19.10.2009, 14:14
Hast prinzipiell recht,aber in der Dimension eines Mandates auf oder ab??
LG Senator74
Selbst in dieser Größenordnung ist das schlimm genug. Zumal sich unsere Politiker so auffällig damit brüsten, Demokraten zu sein und nach den Regeln eines Rechtsstaates zu handeln.

Hrafnaguð
21.10.2009, 22:42
Es ist Fakt, der Deutschen Michel ist umerzogen, ausgetauscht, und ausgeplündert, die Polizei hat Angst!
Die Innenpolitik der BRDDR-USrael Marionetten ist ein Graus und macht nicht nur die Polizei krank, und unbeweglich.
Korruption ist an der Tagesortung, in den Medien, in Ausländerbehörden, Baubehörden, in städtischen Wohnungsgesellschaften u. Ä., und auf der Straße, Raub, Diebstahl, brutale Übergriffe jugendlicher Banden und die Polizei hälts Maul aus Angst.
Ich Frage wie soll das weitergehen, und wie endet das alles?

tja, ich kann jedem polizisten nur raten das ganze system zu hinterfragen und auch einmal putschgedanken ernsthaft in erwägung zu ziehen.
ich denke das bei polizei und streitkräften (hoffentlich) der anteil der eher konservativen die gutmenschen überwiegen.
warum man sich das dort bieten lässt und nicht gegen den mittlerweile verbrecherischen staat handelt, ist mir schleierhaft.

Erik der Rote
21.10.2009, 22:51
Ich Frage wie soll das weitergehen, und wie endet das alles?

nun ja mal Schäule fragen wo das enden soll fakt ist das das Chaos genutzt wird um den Staat umzubauen auf allen Ebenen !

McDuff
22.10.2009, 05:38
Falsche Toleranz ist der Untergang unseres Landes. Deshalb Schluß damit. Schonungslose Wahrheit statt politisch korrekter Lügen!

Paul Felz
22.10.2009, 06:43
Falsche Toleranz ist der Untergang unseres Landes. Deshalb Schluß damit. Schonungslose Wahrheit statt politisch korrekter Lügen!

Toleranz und Feigheit sind nahe Verwandte.

Stinkstiefel
22.10.2009, 13:50
Über Nationalität und die Hautfarbe gesuchter Straftäter macht die Polizei generell keine Angaben. Nicht einmal dann, wenn es sich um einen Mord handelt. Dahinter steht die Furcht, die Bevölkerungsgruppe des Täters zu diffamieren. Jetzt versuchen Kriminalbeamte, sich von dieser Fessel zu befreien.
http://www.welt.de/politik/deutschla...minierung.html

Viel eher wird dahinter die Furcht stehen, von den gutmenschlichen Moralinstitutionen geächtet zu werden. Gerade die Polizei scheint ja - nach den bösen Rechten - zu deren Prügelknaben Nr. 2 zu avancieren.

Denkpoli
22.10.2009, 15:12
Aber worin insbesondere besteht der Mechanismus, der dieses Verhalten aufrecht erhält? Genetische Disposition (Hypothese: die Freiheitsliebenden sind abgewandert, die Buckler blieben zurück), Vetternwirtschaft in den verantwortlichen Kreisen, Einfluß von aussen, traditionsverhaftetes Denken...
Was meinst du?

Unterwürfigkeit war tatsächlich jahrtausende lang ein Selektionsvorteil. Man wurde einfach mit geringerer Wahrscheinlichkeit geköpft.