PDA

Vollständige Version anzeigen : China liefert Treibstoff an Iran



Esreicht!
16.10.2009, 21:22
Hallo


China hilft Iran mit Lieferungen von Treibstoff

Paris/Teheran.(af) Seit September liefern staatliche chinesische Firmen große Mengen Treibstoff an den Iran – mitten in den heiklen Verhandlungen um Teherans Atomprogramm...


Die USA stehen dem machtlos gegenüber: Benzinimporte fallen (noch) nicht unter die Sanktionen, die gegen den Gottesstaat verhängt wurden. "Chinas Unternehmen unterhalten normale Handelsbeziehungen mit Teheran, genau entsprechend den UN-Resolutionen", rechtfertigte ein chinesischer Regierungsbeamter die Lieferungen...

Die Kooperation soll sogar noch intensiver werden. Pekings Ölfirmen Sinopec und CNPC haben Vereinbarungen im Wert von vier Milliarden US-Dollar unterzeichnet. Sie wollen Teheran helfen, mehr Öl aus seinen Feldern zu holen.
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3924&Alias=wzo&cob=445034

USael setzte auf Plünderung mit Kriegsdrohung und dem üblichen Demokratiegequatsche, die Schlitzaugen gehen es cleverer an! ;)Leisten können sich dies die Chinesen dank tumber Geldgier-Globalisierungsgeier, die ihnen mit Dollars und US-Schuldverschreibungen zur aufkommenden Weltmacht verhalfen!Nicht genug damit. Selbst Hillary war sich nicht einmal zu dämlich die Chinesen um weiteren Aufkauf von US-Schuldverschreibungen anzubetteln:))

Was bleibt, ist dümmlichste Hetze, weshalb der "beste Freund" Israels ganz aktuell gegen China mit der Aufforderung nach "mehr Meinungsfreiheit" seinen Vasallenauftrag erfüllteD


kd

klartext
16.10.2009, 21:26
Schon merkwürdig - der Iran ist nicht einmal in der Lage, seinen Benzinbedarf im eigenen Land herzustellen, ein Armutszeugnis für die Mullahdiktatur.

Esreicht!
16.10.2009, 22:00
Schon merkwürdig - der Iran ist nicht einmal in der Lage, seinen Benzinbedarf im eigenen Land herzustellen, ein Armutszeugnis für die Mullahdiktatur.

Versteh ich auch nicht, warum sich der Iran nicht längst dieser angreifbaren"Archillesferse" entledigte. Für die Weltplünderer eine Steilvorlage, um in der iranischen Bevölkerung Stimmung gegen A. zu machen. Dieses USraelische Propagandamittel, dessen Du Dich ja auch bedienst, wurde nun durch die Schlitzaugen wirkungslos:D

Übrigens: Mit dem China-Schrott, den Du nach Deinen eigenen Angaben importierst, stärkst Du auch die Widersacher Deiner Zionfreunde:))

kd

thabadguy
16.10.2009, 22:12
Peinlich für den Iran und sonst nichts. Eines der Länder mit den größten Erdölreserven der Welt ist nicht einmal in der Lage eigenen Treibstoff zu produzieren. Aber ähnliches ist ja aus anderen unfähigen Staaten wie Venezuela bekannt.

Zum dauerhaften Betrieb von Raffinerien braucht es zwecks Wartung usw bekanntermaßen ein gewisses technisches Wissen, was bei Musels ja nur sehr begrenzt vorhanden ist.

Weiter_Himmel
17.10.2009, 08:21
Versteh ich auch nicht, warum sich der Iran nicht längst dieser angreifbaren"Archillesferse" entledigte. Für die Weltplünderer eine Steilvorlage, um in der iranischen Bevölkerung Stimmung gegen A. zu machen. Dieses USraelische Propagandamittel, dessen Du Dich ja auch bedienst, wurde nun durch die Schlitzaugen wirkungslos:D

Übrigens: Mit dem China-Schrott, den Du nach Deinen eigenen Angaben importierst, stärkst Du auch die Widersacher Deiner Zionfreunde:))

kd

Tjo und du stärkst mit der Anbiederung an Achmadinidscad deine Moslemfreunde.

Sprecher
17.10.2009, 09:03
Tjo und du stärkst mit der Anbiederung an Achmadinidscad deine Moslemfreunde.

Der Iran erpresst uns jedenfalls nicht mittels Schuldkult und verlangt von uns U-Boote geschenkt zu bekommen, Zionistenbüttel.

Sprecher
17.10.2009, 09:05
Peinlich für den Iran und sonst nichts. Eines der Länder mit den größten Erdölreserven der Welt ist nicht einmal in der Lage eigenen Treibstoff zu produzieren. Aber ähnliches ist ja aus anderen unfähigen Staaten wie Venezuela bekannt.

Zum dauerhaften Betrieb von Raffinerien braucht es zwecks Wartung usw bekanntermaßen ein gewisses technisches Wissen, was bei Musels ja nur sehr begrenzt vorhanden ist.

Ob deine angebeteten israelischen Herrenmenschen ihre Benzinversorgung sicherstellen können wenn sie ähnlichen Sanktionen wie der Iran ausgesetzt wären halte ich für fraglich. Aber wenn man wie Israel Geld, Waffen und Technik von Deutschland und den USA hinterhergeworfen bekommt kann man ja das Maul aufreissen. :rolleyes:

Black Jack
17.10.2009, 09:17
Die Quaselstrippe Dayan hat Recht, die haben das Öl, der Westen die Streichhölzer.

Weiter_Himmel
17.10.2009, 09:40
Der Iran erpresst uns jedenfalls nicht mittels Schuldkult und verlangt von uns U-Boote geschenkt zu bekommen, Zionistenbüttel.

Ein paar Uboote die dazu noch unsere Werften subvensionieren sind harmlos im Vergleich zu dem was Moslems hier anrichten.

Sprecher
17.10.2009, 09:46
Ein paar Uboote die dazu noch unsere Werften subvensionieren sind harmlos im Vergleich zu dem was Moslems hier anrichten.

Die Musels hier haben aber nichts mit dem iranischen Präsidenten zu tun.
Bedank dich bei den Amis auf deren Druck wir in den 60ern die Türken hierherholen mußten.
Und wenn es nur darum geht unsere Werften zu subventionieren könnten wir ja auch dem Iran U-Boote schenken :rolleyes:

Weiter_Himmel
17.10.2009, 09:51
Die Musels hier haben aber nichts mit dem iranischen Präsidenten zu tun.
Bedank dich bei den Amis auf deren Druck wir in den 60ern die Türken hierherholen mußten.
Und wenn es nur darum geht unsere Werften zu subventionieren könnten wir ja auch dem Iran U-Boote schenken :rolleyes:

Hmm hast du gesehen wie stark der Iran den Marwa Fall instrumentalisiert hat?Stärker als jedes andere Moslemische Land.Die Ägypter selbst waren zunächst ausgesprochen zurückhaltend.

Es war der Iran der in dieser Angelegenheit Pressemiteilungen an zig Islamische und nicht nicht-Islamische Agenturen verschickt hat bzw sie darauf aufmerksam gemacht hat.

Willi Nicke
17.10.2009, 10:22
Zitat von klartext
Schon merkwürdig - der Iran ist nicht einmal in der Lage, seinen Benzinbedarf im eigenen Land herzustellen, ein Armutszeugnis für die Mullahdiktatur.


Das kann nur von klartext kommen, der von nichts Ahnung hat.
Als der Iran vor den Mullahdiktatur noch von dem Schah- Regime beherrscht wurde, hatten die Ausländischen Ölkonzerne (Kapitalisten) nur ein ziel Öl zu fördern, aber keine Erdölindustrie (Raffinerien) in diesen Land aufzubauen. Die Kapitalistischen Länder lieferten die Fertigprodukte dahin, wie die das schon in der Kolonialzeit machten, Rohstoffe rauszuholen, und da für Fertigprodukte hin lieferten. So machten die Kapitalistischen Länder auch so wo diese Länder unabhängig worden.

Deshalb ist ja China so erfolgreich in Afrika und woanders, wen Nigeria oder wie Sudan dafür von China Erdölindustrie (Raffinerien) aufbauen, oder andere Industrien in diesen Ländern errichtet, und keine Politischen Bedienungen verlangt wie die das wer Westen tut.

Viva China

Willi

JensVandeBeek
17.10.2009, 10:38
Schon merkwürdig - der Iran ist nicht einmal in der Lage, seinen Benzinbedarf im eigenen Land herzustellen, ein Armutszeugnis für die Mullahdiktatur.

Das Land scheint andere "Prioritäten" zu haben !

Senator74
17.10.2009, 11:06
"pecunia non olet"!!!

klartext
17.10.2009, 11:13
Der Iran erpresst uns jedenfalls nicht mittels Schuldkult und verlangt von uns U-Boote geschenkt zu bekommen, Zionistenbüttel.

Ja deine lieben Muselfreunde sind schon eine passende Ergänzung zu dir.
Übringens, Israel hat von uns kein U-Boot geschenkt bekommen. Auch von Erpressung ist mir nichts bekannt.
Du scheinst mir einer dieser rechtsradikalen Spinner, die zwar in D. gegen Moscheen wettern, aber die, die diese finanzieren und fernsteuern, so wie der Iran, als ihre Freunde betrachten.
Du bist ein Muselbüttel.

skydive
17.10.2009, 11:18
Die Musels hier haben aber nichts mit dem iranischen Präsidenten zu tun.
Bedank dich bei den Amis auf deren Druck wir in den 60ern die Türken hierherholen mußten.
Und wenn es nur darum geht unsere Werften zu subventionieren könnten wir ja auch dem Iran U-Boote schenken :rolleyes:
Sag mal liest DU eigentlich Deinen eigenen Müll. So eine Häufung von Bullshit in einem Beitrag ist mir noch nie untergekommen. Auf Druck der Amis haben wir die Türken......also jetzt muss ich wirklich an Deinem Verstand zweifeln. Hast DU auch Beweise? Sonst kannst Du Dich gleich verabschieden! Hier diskutieren nämlich Leute, die in der Lage sind, ihre Behauptungen notfalls auch beweisen zu können. Was ist passiert, dass Du so einen Haß auf meine Landsleute hast? BIst Du im Heim aufgewachsen?Bist Du behindert? Letzteres scheint mir obviously bei dem Trash, der aus Deinem Mund kommt! Hast Du ein Dokument aus dem hervorgeht, dass Deine Behauptungen stimmen, über Polen und die Aggressionen gegenüber Deutschland? Oder einen Beweis, dass die AMerikaner auf die BRD Druck ausgeübt hätten, bezüglich der Türken? Wenn nicht, a good advise:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :cool2:

klartext
17.10.2009, 11:20
Das kann nur von klartext kommen, der von nichts Ahnung hat.
Als der Iran vor den Mullahdiktatur noch von dem Schah- Regime beherrscht wurde, hatten die Ausländischen Ölkonzerne (Kapitalisten) nur ein ziel Öl zu fördern, aber keine Erdölindustrie (Raffinerien) in diesen Land aufzubauen. Die Kapitalistischen Länder lieferten die Fertigprodukte dahin, wie die das schon in der Kolonialzeit machten, Rohstoffe rauszuholen, und da für Fertigprodukte hin lieferten. So machten die Kapitalistischen Länder auch so wo diese Länder unabhängig worden.

Deshalb ist ja China so erfolgreich in Afrika und woanders, wen Nigeria oder wie Sudan dafür von China Erdölindustrie (Raffinerien) aufbauen, oder andere Industrien in diesen Ländern errichtet, und keine Politischen Bedienungen verlangt wie die das wer Westen tut.

Viva China

Willi

Du irrst. Zu Zeiten des Shah wurde kein Benzin eingeführt. Und in Nigeria bauen die Chinesen keine Raffinerien auf, dort sind Westkonzerne führend, wie ich aus der persönlichen Erfahrung vor Ort weiss.
Du scheinst die Welt nur aus den Schlagzeilen weniger Zeitungen zu kennen.
Die Sanktionen gegen den Iran beziehen sich nur auf wenige Produkte, sog. dual-use-Produkte. Es steht dem Land frei, soviele Raffinerien zu bauen wie es will.
Im übrigen wird Öl und Benzin auf dem Weltmarkt gehandelt. Jeder kann dort jede beliebige Menge kaufen, ob von den Chinesen oder von einem anderen Land.
Insofern ist diese Meldung ohnehin für den Papierkorb.

alberich1
17.10.2009, 11:39
Iran hat das Öl.
China hat die Raffinerien.
So schlagen beide Profit aus dem Geschäft.
Der Iran kriegt Benzin von China und Letzteres sichert sich das iranische Öl vor den Amis und den Russen.

Ausserdem kann der Iran davon ausgehen, das er jetzt unter dem Schutze Chinas steht, was amerikanischen Kriegsbestrebungen im Sicherheitsrat gegen den Iran ein chinesisches Veto einbringt.

Pascal_1984
17.10.2009, 11:43
Schon merkwürdig - der Iran ist nicht einmal in der Lage, seinen Benzinbedarf im eigenen Land herzustellen, ein Armutszeugnis für die Mullahdiktatur.

Schon merkwürdig das Teile für Raffinerien unter das Empargo fallen...

klartext
17.10.2009, 13:20
Schon merkwürdig das Teile für Raffinerien unter das Empargo fallen...

Du irrst. Und es sind US-Firmen, die die bestehenden Raffinerien warten und mit Ersatzteilen versorgen.
Das Problem ist weitaus schwieriger und hat mit iranischer Innenpolitik zu tun.
Jeder Iraner erhält pro Monat 100 Liter subventioniertes Benzin zu 7 cent per Liter. Ansonsten kostet es 28 cent pro Liter. Da der Iran knapp bei Kasse ist, will nun die Regierung diese Freimenge auf auf 55 Liter reduzieren, was sicher wieder zu neuen Protesten führen wird.
Im übrigen liefert auch Venezuela, immerhin 20.000 barrel pro Tag.
Es ist mir völlig egal. wo der Iran sein Sprit kauft. Das bestehende Embargo umfasst kein Benzin.

Stadtknecht
17.10.2009, 13:33
Burkina Faso liefert getrockneten Kameldung an Mali.

klartext
17.10.2009, 13:37
Burkina Faso liefert getrockneten Kameldung an Mali.

Tatsächlich ? Schön, dass ich das noch erleben durfte.

Pascal_1984
17.10.2009, 14:40
Du irrst. Und es sind US-Firmen, die die bestehenden Raffinerien warten und mit Ersatzteilen versorgen.
Das Problem ist weitaus schwieriger und hat mit iranischer Innenpolitik zu tun.
Jeder Iraner erhält pro Monat 100 Liter subventioniertes Benzin zu 7 cent per Liter. Ansonsten kostet es 28 cent pro Liter. Da der Iran knapp bei Kasse ist, will nun die Regierung diese Freimenge auf auf 55 Liter reduzieren, was sicher wieder zu neuen Protesten führen wird.
Im übrigen liefert auch Venezuela, immerhin 20.000 barrel pro Tag.
Es ist mir völlig egal. wo der Iran sein Sprit kauft. Das bestehende Embargo umfasst kein Benzin.

Schon merkwürdig - wo sie doch von anderen ländern fordern, sie sollten den handel mit dem Iran einstellen...

Falls dem wirklich so ist, frage ich mich zum einen warum die iranis ausgerechnet us firmen das machen lassen, zum anderen warum sie dann noch benzin importieren

Widder58
17.10.2009, 15:11
Schon merkwürdig - der Iran ist nicht einmal in der Lage, seinen Benzinbedarf im eigenen Land herzustellen, ein Armutszeugnis für die Mullahdiktatur.

Wieso beziehen wir kolumbianische Steinkohle? Haben wir selber keine?

thabadguy
17.10.2009, 15:24
Wieso beziehen wir kolumbianische Steinkohle? Haben wir selber keine?

Ein selten dummes Argument. Die Kohle zu importieren ist schlicht billiger, als sie hierzulande mit deutschen Lohnkosten abzubauen. Außerdem ist die deutsche Kohle nach meinem Wissensstand wesentlich schwieriger zu fördern.

klartext
17.10.2009, 16:33
Wieso beziehen wir kolumbianische Steinkohle? Haben wir selber keine?

Eine Tonne importierte Steinkohle kostet 85 EUR, jede Tonne Eigenförderung 165 EUR.
Du solltest nachdenken, bevor zu postest.

klartext
17.10.2009, 16:38
Schon merkwürdig - wo sie doch von anderen ländern fordern, sie sollten den handel mit dem Iran einstellen...

Falls dem wirklich so ist, frage ich mich zum einen warum die iranis ausgerechnet us firmen das machen lassen, zum anderen warum sie dann noch benzin importieren

Der Grund ist einfach. Die alten Anlagen wurden sämtlich in der Shahzeit von US-Firmen gebaut. Dazu kommt, dass nur wenige Länder diese Technik besitzen. US-Firmen sind in diesem Bereich führend. Selbst die Chinesen beziehen für ihre eigenen Raffinerien wesentliche Teile aus den USA.
Im übrigen handelt es sich bei dem Embargo um einen Beschluss der UN, mitgetragen auch von Russland. Deine bekannte US-Phobie ist also hier unpassend.

Fernandinho
17.10.2009, 16:48
Sag mal liest DU eigentlich Deinen eigenen Müll. So eine Häufung von Bullshit in einem Beitrag ist mir noch nie untergekommen. Auf Druck der Amis haben wir die Türken......also jetzt muss ich wirklich an Deinem Verstand zweifeln. Hast DU auch Beweise? Sonst kannst Du Dich gleich verabschieden! Hier diskutieren nämlich Leute, die in der Lage sind, ihre Behauptungen notfalls auch beweisen zu können. Was ist passiert, dass Du so einen Haß auf meine Landsleute hast? BIst Du im Heim aufgewachsen?Bist Du behindert? Letzteres scheint mir obviously bei dem Trash, der aus Deinem Mund kommt! Hast Du ein Dokument aus dem hervorgeht, dass Deine Behauptungen stimmen, über Polen und die Aggressionen gegenüber Deutschland? Oder einen Beweis, dass die AMerikaner auf die BRD Druck ausgeübt hätten, bezüglich der Türken? Wenn nicht, a good advise:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :cool2:

Einen Gegenbeweis hast Du ja offensichtlich auch nicht. Also bitte auch Fresse halten !
:flop:

Verrari
17.10.2009, 18:32
Einen Gegenbeweis hast Du ja offensichtlich auch nicht. Also bitte auch Fresse halten !
:flop:

"auch nicht" bedeutet, dass auch Deine eigenen Aussagen nicht beweisbar sind. Können sie auch gar nicht sein!!

Hättest Du die Berichterstattung seriöser Medien in den letzten Jahren verfolgt, wüsstest sogar Du, dass Deine Behauptungen purer Unsinn sind!
Insofern gebe ich Skydive schon Recht, wenngleich ich seinen Bemerkungen etwas anders formuliert hätte. :D

Dayan
17.10.2009, 18:46
Eine Tonne importierte Steinkohle kostet 85 EUR, jede Tonne Eigenförderung 165 EUR.
Du solltest nachdenken, bevor zu postest.Du glaubst du nicht im ernst,das der Karnickel das verstanden hat?:hihi:

Widder58
17.10.2009, 19:23
Ein selten dummes Argument. Die Kohle zu importieren ist schlicht billiger, als sie hierzulande mit deutschen Lohnkosten abzubauen. Außerdem ist die deutsche Kohle nach meinem Wissensstand wesentlich schwieriger zu fördern.

Ach was, vielleicht ist es für den Iran günstiger in China zu kaufen.... schon mal drüber nachgedacht?

Widder58
17.10.2009, 19:25
Eine Tonne importierte Steinkohle kostet 85 EUR, jede Tonne Eigenförderung 165 EUR.
Du solltest nachdenken, bevor zu postest.

Warum habe ich wohl diese Frage gestellt, Klugscheißer.... Und warum ist die Kolumbianische Steinkohle billiger? Weil Kinder in den Schächten ackern. Aber Dir ist egal ob chinesisches Benzin gegen iranisches Öl vielleicht günstiger kommt als auch Kinderarbeit in Kolumbien. Ihr seid eben einfach nur Schwätzer.

Widder58
17.10.2009, 19:26
Du glaubst du nicht im ernst,das der Karnickel das verstanden hat?:hihi:

Du hast jedenfalls nachweislich überhaupt nichts begriffen- soviel ist klar.

Verrari
17.10.2009, 19:28
Ach was, vielleicht ist es für den Iran günstiger in China zu kaufen.... schon mal drüber nachgedacht?

Während "klartexts" Beitrag klar, deutlich und unmissverständlich war (Nr. 27), flüchtest Du nun in hypothetische Spekulationen, um Deinen iranischen Freunden die Steigbügel zu halten, aus welchem Grund auch immer. ?(

vaater
17.10.2009, 19:51
Peinlich für den Iran und sonst nichts. Eines der Länder mit den größten Erdölreserven der Welt ist nicht einmal in der Lage eigenen Treibstoff zu produzieren. Aber ähnliches ist ja aus anderen unfähigen Staaten wie Venezuela bekannt.

Zum dauerhaften Betrieb von Raffinerien braucht es zwecks Wartung usw bekanntermaßen ein gewisses technisches Wissen, was bei Musels ja nur sehr begrenzt vorhanden ist.

Noch ein Zionist, der seiner Aufgabe, Muselhass zu erzeugen, ungeniert nachkommt.

Verrari
17.10.2009, 19:58
Peinlich für den Iran und sonst nichts. Eines der Länder mit den größten Erdölreserven der Welt ist nicht einmal in der Lage eigenen Treibstoff zu produzieren. Aber ähnliches ist ja aus anderen unfähigen Staaten wie Venezuela bekannt.

Zum dauerhaften Betrieb von Raffinerien braucht es zwecks Wartung usw bekanntermaßen ein gewisses technisches Wissen, was bei Musels ja nur sehr begrenzt vorhanden ist.

Die Ursachen sind ganz bestimmt nicht religiös bedingt.
Oder willst Du mir jetzt erzählen, dass Venezuela ein muslimisches Land ist??

vaater
17.10.2009, 20:01
Ob deine angebeteten israelischen Herrenmenschen ihre Benzinversorgung sicherstellen können wenn sie ähnlichen Sanktionen wie der Iran ausgesetzt wären halte ich für fraglich. Aber wenn man wie Israel Geld, Waffen und Technik von Deutschland und den USA hinterhergeworfen bekommt kann man ja das Maul aufreissen. :rolleyes:
Genau so ist das.
Einerseits trauen die Zion- Anarchisten dem Iran zu, Atomwaffen entwickeln und herstellen zu können, andererseits fordern und fördern sie Hass auf den Iran, indem sie verkünden, der Iran sei zu blöde, Raffinerien zu bauen und zu benutzen.

Unterstützer von Kriegsverbrechern eben, menschlicher Müll.

vaater
17.10.2009, 20:06
Ein paar Uboote die dazu noch unsere Werften subvensionieren sind harmlos im Vergleich zu dem was Moslems hier anrichten.
Zionist, was richten sie an?
Die Musels haben bis zum Start eurer Hetze zu Millionen mit und unter uns gelebt.
Ohne Hass und ohne Probleme.
Euer seit 4-5 Jahren verspritztes Gift beginnt zu wirken, passt nur auf, dass es sich nicht gegen die Giftspritzer selbst richtet.

Verrari
17.10.2009, 20:08
Genau so ist das.
Einerseits trauen die Zion- Anarchisten dem Iran zu, Atomwaffen entwickeln und herstellen zu können, andererseits fordern und fördern sie Hass auf den Iran, indem sie verkünden, der Iran sei zu blöde, Raffinerien zu bauen und zu benutzen.


Es ist ganz bestimmt keine Frage der Intelligenz, dass sie nicht genügend Benzin herstellen können, sondern eher eine Frage der nicht (mehr) vorhandenen Infrastruktur.
Man konzentriert sich eben viel zu sehr auf prestigeträchtigen Objekte wie Atomkraftwerke! Und das in einem der erdölreichsten Länder dieser Welt. Finde ich absolut geil!

Verrari
17.10.2009, 20:09
Die Musels haben bis zum Start eurer Hetze zu Millionen mit und unter uns gelebt.
Ohne Hass und ohne Probleme.


Aus welchen seriösen Quellen entnimmst Du diese Deine Aussage?? ?(

Weiter_Himmel
17.10.2009, 20:14
Zionist, was richten sie an?
Die Musels haben bis zum Start eurer Hetze zu Millionen mit und unter uns gelebt.
Ohne Hass und ohne Probleme.
Euer seit 4-5 Jahren verspritztes Gift beginnt zu wirken, passt nur auf, dass es sich nicht gegen die Giftspritzer selbst richtet.

Klar wir waren immer Glücklich mit den Moslems die extrem viel aus den Sozialsystemen nehmen ohne etwas einzuhalen. Die in Raub und Vergewaltigungsfällen maßloß überepräsentiert sind und die das Land verachten was sie durchfüttert.

vaater
17.10.2009, 20:15
Ein paar Uboote die dazu noch unsere Werften subvensionieren sind harmlos im Vergleich zu dem was Moslems hier anrichten.
Noch ein Hinweis, Hetzer.
Nicht die Werften subventionieren die U- Boote, die niemals an Länder, die Kriegsverbrechen begehen, hätten geliefert werden dürfen, sondern die sowieso schon in das Hinterteil gekniffenen Steuerzahler.
Kein Geld, keine Unterstüzung welcher Art auch immer, Boykott der Waren, die auf geraubtem Land produziert werden, Entzug von Investitionen für ein Land, welches Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen in grossem Stil begeht.
Der Anfang ist gemacht.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31258/1.html

Gaza hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
Der Iran dagegen muss und wird seine inneren Probleme lösen und zur Führungsmacht in der Region aufsteigen.

vaater
17.10.2009, 20:17
Das kann nur von klartext kommen, der von nichts Ahnung hat.
Als der Iran vor den Mullahdiktatur noch von dem Schah- Regime beherrscht wurde, hatten die Ausländischen Ölkonzerne (Kapitalisten) nur ein ziel Öl zu fördern, aber keine Erdölindustrie (Raffinerien) in diesen Land aufzubauen. Die Kapitalistischen Länder lieferten die Fertigprodukte dahin, wie die das schon in der Kolonialzeit machten, Rohstoffe rauszuholen, und da für Fertigprodukte hin lieferten. So machten die Kapitalistischen Länder auch so wo diese Länder unabhängig worden.

Deshalb ist ja China so erfolgreich in Afrika und woanders, wen Nigeria oder wie Sudan dafür von China Erdölindustrie (Raffinerien) aufbauen, oder andere Industrien in diesen Ländern errichtet, und keine Politischen Bedienungen verlangt wie die das wer Westen tut.

Viva China

Willi

Ja VIVA

Verrari
17.10.2009, 20:20
Der Iran dagegen muss und wird seine inneren Probleme lösen ...
Welche da wären ???


... und zur Führungsmacht in der Regien aufsteigen.
Was Israel, die EU, die USA, Saudi Arabien und Allah verhindern mögen!! ;)

Wenigstens einem davon wird es doch gelingen??

vaater
17.10.2009, 20:21
Ja deine lieben Muselfreunde sind schon eine passende Ergänzung zu dir.
Übringens, Israel hat von uns kein U-Boot geschenkt bekommen. Auch von Erpressung ist mir nichts bekannt.
Du scheinst mir einer dieser rechtsradikalen Spinner, die zwar in D. gegen Moscheen wettern, aber die, die diese finanzieren und fernsteuern, so wie der Iran, als ihre Freunde betrachten.
Du bist ein Muselbüttel.
Viel weisst du wirklich nicht.
Dein dicker Freund mit dem Kampfnamen Birne hat den Zionisten seinerzeit 3 von diesen Booten vermacht , von denen zwei ein Geschenk waren.

Widder58
17.10.2009, 20:21
Während "klartexts" Beitrag klar, deutlich und unmissverständlich war (Nr. 27), flüchtest Du nun in hypothetische Spekulationen, um Deinen iranischen Freunden die Steigbügel zu halten, aus welchem Grund auch immer. ?(

Der Iran liefert nachweislich Rohöl an China, es liegt auf der Hand, dass teilsweise dafür in Bezin gezahlt wird. Ein völlig normale Zusammenarbeit, die den Iran sicherlich günstiger kommt als große Raffenierien zu bauen. Davon gibt es genug in der Welt.

Weiter_Himmel
17.10.2009, 20:24
Noch ein Hinweis, Hetzer.
Nicht die Werften subventionieren die U- Boote, die niemals an Länder, die Kriegsverbrechen begehen, hätten geliefert werden dürfen, sondern die sowieso schon in das Hinterteil gekniffenen Steuerzahler.
Kein Geld, keine Unterstüzung welcher Art auch immer, Boykott der Waren, die auf geraubtem Land produziert werden, Entzug von Investitionen für ein Land, welches Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen in grossem Stil begeht.
Der Anfang ist gemacht.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31258/1.html

Gaza hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
Der Iran dagegen muss und wird seine inneren Probleme lösen und zur Führungsmacht in der Regien aufsteigen.

Ja die Werften werden durch den U-Boot Bau subventioniert ... das das Geld wie bei allen Subventionen vom Steuerzahler kommt habe ich nie betsritten.

Das was Israel mit den Moslems macht ist bei weitem nicht so schlimm wie das was die Moslems bereits in Deutschland angerichtet haben. Die Israelische Militärmaschenerie könnte jederzeit und ohne Probleme sämtliche Heere des Nahen Ostens vernichtend Schlagen.

Zweimal war dies bereits der Fall ... in seiner Güte oder wenn du willst auch Dummheit verzichtete Israel aber darauf anderen Staaten den Todesstoss zu versetzen.Wenn Israel halb so schlimm wäre wie du sagst gäbe es kein Palästinensisches Volk mehr.

Widder58
17.10.2009, 20:24
Es ist ganz bestimmt keine Frage der Intelligenz, dass sie nicht genügend Benzin herstellen können, sondern eher eine Frage der nicht (mehr) vorhandenen Infrastruktur.
Man konzentriert sich eben viel zu sehr auf prestigeträchtigen Objekte wie Atomkraftwerke! Und das in einem der erdölreichsten Länder dieser Welt. Finde ich absolut geil!

Auch das , mein lieber Verrari, ist reine Spekulation. Wer Atomanlagen bauen kann , kann auch Raffinierien bauen- die frage ist, ob das wirklich sinnvoll ist. Möglicherweise ist das auch ein Teil des Deals mit China. Zumindest ist es ein "Problem" des Iran. Die werden da schon wissen, was sie tun.

Verrari
17.10.2009, 20:25
Der Iran liefert nachweislich Rohöl an China, es liegt auf der Hand, dass teilsweise dafür in Bezin gezahlt wird. Ein völlig normale Zusammenarbeit, die den Iran sicherlich günstiger kommt als große Raffenierien zu bauen. Davon gibt es genug in der Welt.

Aha, da es auf der Welt genügend Raffinerien gibt, ist ein Grund für die Benzinknappheit im Iran.
Deine Logik ist irgendwie schon faszinierend!!

Jetzt mal ganz ehrlich: Bist Du tatsächlich schon älter als 15??? ?(

Widder58
17.10.2009, 20:29
Klar wir waren immer Glücklich mit den Moslems die extrem viel aus den Sozialsystemen nehmen ohne etwas einzuhalen. Die in Raub und Vergewaltigungsfällen maßloß überepräsentiert sind und die das Land verachten was sie durchfüttert.

Du lügst doch für Deine Propaganda wie gedruckt, Mann. Es gibt Millionen Ausländer und eben auch Musels die in unser Sozialsystem einzahlen. Deine Suggestion, es handelte sich hier auschließlich um Schmarotzer sieht solchen Typen wie Dir ähnlich.
Da stellt sich schon eher die Frage, ob Oppenheimer und Co. sich am Sozialsystem in entsprechender Weise beteiligen. Aggitatorisches Geschwätz, was Du da von Dir gibst. Das viele jugendliche Ausländer auch benachteiligt sind kommt Dir nicht in den Sinn.

vaater
17.10.2009, 20:30
Du hast jedenfalls nachweislich überhaupt nichts begriffen- soviel ist klar.
Ihm ist ja noch nicht mal aufgefallen, dass die multikulturelle Armee der Zionisten, die IDF, und deren Auftraggeber in Regierung, bei den Kriegsrabbis und den militärischen Führern Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen nachgewiesen bekommen haben.
Was für Freunde unsere Merkel hat, peinlich.

Widder58
17.10.2009, 20:30
Welche da wären ???


Was Israel, die EU, die USA, Saudi Arabien und Allah verhindern mögen!! ;)

Wenigstens einem davon wird es doch gelingen??

Was berechtigt sie dazu?

Michel
17.10.2009, 20:32
Auch das , mein lieber Verrari, ist reine Spekulation. Wer Atomanlagen bauen kann , kann auch Raffinierien bauen- die frage ist, ob das wirklich sinnvoll ist. Möglicherweise ist das auch ein Teil des Deals mit China. Zumindest ist es ein "Problem" des Iran. Die werden da schon wissen, was sie tun.

Dauert sehr lang und sind teuer im Betrieb.

In den USA sind die schon so veraltet, das durchschnittlich jedes Jahr drei Raffinerien in die Luft fliegen oder durch Lecks vervorgerufen anfangen zu brennen.

Der Iran hat eher die zweitgrößten? Gaslagerstätten der Erde. Die Energiequelle der Zukunft.

Widder58
17.10.2009, 20:32
Ja die Werften werden durch den U-Boot Bau subventioniert ... das das Geld wie bei allen Subventionen vom Steuerzahler kommt habe ich nie betsritten.

Das was Israel mit den Moslems macht ist bei weitem nicht so schlimm wie das was die Moslems bereits in Deutschland angerichtet haben. Die Israelische Militärmaschenerie könnte jederzeit und ohne Probleme sämtliche Heere des Nahen Ostens vernichtend Schlagen.

Zweimal war dies bereits der Fall ... in seiner Güte oder wenn du willst auch Dummheit verzichtete Israel aber darauf anderen Staaten den Todesstoss zu versetzen.Wenn Israel halb so schlimm wäre wie du sagst gäbe es kein Palästinensisches Volk mehr.

Wieder einer, der die Möglichkeiten der IDF maßlos überschätzt.

Verrari
17.10.2009, 20:32
Auch das , mein lieber Verrari, ist reine Spekulation. Wer Atomanlagen bauen kann , kann auch Raffinierien bauen- die frage ist, ob das wirklich sinnvoll ist. Möglicherweise ist das auch ein Teil des Deals mit China. Zumindest ist es ein "Problem" des Iran. Die werden da schon wissen, was sie tun.

Ja, das glaube ich allerdings auch mit dem "Die werden da schon wissen, was sie tun".

Allerdings besteht immer noch die Frage, weshalb sie es dann nicht tun, wenn sie es doch wissen wie es geht, und wenn so viel Benzinknappheit besteht.
Offenbar bestehen im Iran ganz andere Prioritäten.

Es ist geradezu ein Irrsinn, wenn eines der erdöl- und erdgasreichsten Länder dieser Welt raffiniertes Benzin importieren muss! Und das auch noch gegen gute Devisen, die man anderweitig viel, viel besser gebrauchen und einsetzen könnte.

Aber wie Du schon sagtest, die werden schon wissen was sie tun! :))

Verrari
17.10.2009, 20:34
Wieder einer, der die Möglichkeiten der IDF maßlos überschätzt.

So lange, bis die IDF ihnen das Gegenteil beweist.

Du solltest niemals Deinen potentiellen Gegner unterschätzen, niemals!!!

vaater
17.10.2009, 20:35
Aus welchen seriösen Quellen entnimmst Du diese Deine Aussage?? ?(

Ich lebe als Deutscher in Deutschland, seit meiner Geburt.
Insofern bin ich selbst die seriöse Quelle, denn ich sehe mit meinen eigenen Augen und höre mit meinen eigenen Ohren die Veränderung, die die gesteuerte Muselhetze in den Medien und Blogs bei den bis ins Mark gewendeten Deutschen angerichtet hat.
Du hast das nicht selbst erlebt?
Wann bist du zu uns gekommen?

Widder58
17.10.2009, 20:36
Ja, das glaube ich allerdings auch mit dem "Die werden da schon wissen, was sie tun".

Allerdings besteht immer noch die Frage, weshalb sie es dann nicht tun, wenn sie es doch wissen wie es geht, und wenn so viel Benzinknappheit besteht.
Offenbar bestehen im Iran ganz andere Prioritäten.

Es ist geradezu ein Irrsinn, wenn eines der erdöl- und erdgasreichsten Länder dieser Welt raffiniertes Benzin importieren muss! Und das auch noch gegen gute Devisen, die man anderweitig viel, viel besser gebrauchen und einsetzen könnte.

Aber wie Du schon sagtest, die werden schon wissen was sie tun! :))

Wieso sollte das Irrsinn sein? Wie auch bei Stahlwerken ist der Aufwand und Betrieb einer Raffinierie enorm kostenintensiv. Wenn China günstiger liefert und dafür vom Iran Rohöl beziehen kann ist das schlicht ein vernünftiges Geschäft. Für wen sollte der Iran raffinierien bauen? Als Angriffsziel für durchgeknallte Zionisten?

klartext
17.10.2009, 20:36
Zionist, was richten sie an?
Die Musels haben bis zum Start eurer Hetze zu Millionen mit und unter uns gelebt.
Ohne Hass und ohne Probleme.
Euer seit 4-5 Jahren verspritztes Gift beginnt zu wirken, passt nur auf, dass es sich nicht gegen die Giftspritzer selbst richtet.

Die Musels haben schon immer Probleme verursacht und sie werden immer grösser, in ganz Europa. Wir brauchen diesen Unrat nicht, einfach wegkehren den Mist.

Michel
17.10.2009, 20:37
Ihm ist ja noch nicht mal aufgefallen, dass die multikulturelle Armee der Zionisten, die IDF, und deren Auftraggeber in Regierung, bei den Kriegsrabbis und den militärischen Führern Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen nachgewiesen bekommen haben.
Was für Freunde unsere Merkel hat, peinlich.

Das sind doch die Guten.

Die konnten in Korea 1/3 der Bevölkerung, in Vietnam (2 bis 3 Millionen) usw. aus der Luft mit Napalm und Splitterbomben vom Leben befreien.
In Deutschland hätten sie gerne diese Totenzahlen geschafft, was sie im Koreakrieg perfektionierten und erreichten.

Die westliche "Wertegemeinschaft" ist derzeit aber ein wenig bankrott und brauch Geld und deshalb wartet man erst einmal ab.

Lehmann ist ja weg.

Der Hütchenspieler und Kettenbriefler Madoff sitzt im Luxusknast

Warburg oder die Rothschild "Foundation" könnten ja aushelfen?

klartext
17.10.2009, 20:38
Ihm ist ja noch nicht mal aufgefallen, dass die multikulturelle Armee der Zionisten, die IDF, und deren Auftraggeber in Regierung, bei den Kriegsrabbis und den militärischen Führern Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen nachgewiesen bekommen haben.
Was für Freunde unsere Merkel hat, peinlich.

Deien Freunde sitzen in Teheran ? Dann hast du ein gute Wahl getroffen.

Verrari
17.10.2009, 20:39
Ich lebe als Deutscher in Deutschland, seit meiner Geburt.
Insofern bin ich selbst die seriöse Quelle, denn ich sehe mit meinen eigenen Augen und höre mit meinen eigenen Ohren die Veränderung, die die gesteuerte Muselhetze in den Medien und Blogs bei den bis ins Mark gewendeten Deutschen angerichtet hat.


Geil, was das Internet heute so alles möglich machen kann.
Sogar Blinde und Taube haben hier die Möglichkeit alles zu sehen und zu hören!!
Ich bin jetzt echt fasziniert!! :D

Esreicht!
17.10.2009, 20:39
Das kann nur von klartext kommen, der von nichts Ahnung hat.
Als der Iran vor den Mullahdiktatur noch von dem Schah- Regime beherrscht wurde, hatten die Ausländischen Ölkonzerne (Kapitalisten) nur ein ziel Öl zu fördern, aber keine Erdölindustrie (Raffinerien) in diesen Land aufzubauen. Die Kapitalistischen Länder lieferten die Fertigprodukte dahin, wie die das schon in der Kolonialzeit machten, Rohstoffe rauszuholen, und da für Fertigprodukte hin lieferten. So machten die Kapitalistischen Länder auch so wo diese Länder unabhängig worden.

Deshalb ist ja China so erfolgreich in Afrika und woanders, wen Nigeria oder wie Sudan dafür von China Erdölindustrie (Raffinerien) aufbauen, oder andere Industrien in diesen Ländern errichtet, und keine Politischen Bedienungen verlangt wie die das wer Westen tut.

Viva China

Willi


Und USrael hat nichts dazugelernt und glaubt wie bisher mit Hetze und Kriegsandrohung die Plünderung für lau wie bisher durchziehen zu können! Wer sich der Ausplünderung widersetzt, mutiert in den "unabhängigen" Medien der "westlichen Wertegemeinschaft""wie Achmanedidschad zu Hitler und Chavez zum Erz-Kommunisten;)

Chavez hat die Übeltäter aus seiner Sicht klar benannt:


...Christusmörder

"Die Nachkommen jener, die Christus gekreuzigt haben, haben sich den Besitz der Schätze dieser Welt angeeignet, eine Minderheit hat das Gold, das Silber, die Minerale, das Wasser, das fruchtbare Land, das Erdöl, nun ja, die Schätze, und sie haben den Reichtum in den Händen einiger weniger konzentriert."

http://www.welt.de/print-welt/article189549/Echolot.html

Übrigens, ein weiterer Versuch der Geldgier-Geier in Honduras darf man schon jetzt als Flop betrachten, trotz der antisemitschen Töne des von USrael betriebenen Putsches gegen Zelaya:))


Antisemitische Töne in Zelayas Kampagne
Von Hildegard Stausberg 2. Oktober 2009, 04:00 Uhr

...Er koordiniert von dort die Aktionen seiner Anhänger und gibt unablässig Interviews. Gegenüber dem "Miami Herald" hat er jetzt behauptet, dass "israelische Söldner" ihm nach dem Leben trachteten...

Romero, einer der engsten Gefolgsmänner von Zelaya, behauptet ebenso wie dieser, dass "israelische Sicherheitskräfte" an der Absetzung von Zeleya beteiligt gewesen seien...

wenn es Leute gibt, die uns in diesem Land Schaden zufügen, dann sind das die Juden, die Israelis;
http://www.welt.de/die-welt/politik/...-Kampagne.html

kd

Ironie der Geschichte: Es waren die Geldgiergeier, die den Chinesen mit ihrem Globalisierungswahnsinn die Taschen füllten und nun geerdet werden:lach:

kd

Widder58
17.10.2009, 20:40
So lange, bis die IDF ihnen das Gegenteil beweist.

Du solltest niemals Deinen potentiellen Gegner unterschätzen, niemals!!!

Die IDF und Sandkastenstrategen unterschätzen die Moslems. Inzwischen sollte man kapiert haben, dass große Armeen keine Siege garantieren. Auf schnelle Erfolge durch vermeintliche Überlegenheit folgen zähe asymethrische Kriege.
Wenn Israel es übertreibt sterben Millionen durch B und C-Waffen. Gaza und Beirut haben gezeigt, dass Israel sich nur eine sehr begrenzte Zahl an Opfern leisten kann- im Gegegnsatz zu den Islamisten.

Widder58
17.10.2009, 20:41
Die Musels haben schon immer Probleme verursacht und sie werden immer grösser, in ganz Europa. Wir brauchen diesen Unrat nicht, einfach wegkehren den Mist.

Da ist er wieder, der Musterdemokrat.

Widder58
17.10.2009, 20:42
Deien Freunde sitzen in Teheran ? Dann hast du ein gute Wahl getroffen.

Und, was soll das Bild beweisen? Das Mörder im Iran gehängt werden?

Michel
17.10.2009, 20:44
Deien Freunde sitzen in Teheran ? Dann hast du ein gute Wahl getroffen.

Sind oder waren das Kinderschänder die da gehängt wurden? :yeah:

Was solls,
in China werden seslbst Drogenhändler und Pandamörder mit Genickschuß hingerichtet in den USA erledigte das vor kurzen die Gaskammer.

Verrari
17.10.2009, 20:45
Die IDF und Sandkastenstrategen unterschätzen die Moslems. Inzwischen sollte man kapiert haben, dass große Armeen keine Siege garantieren. Auf schnelle Erfolge durch vermeintliche Überlegenheit folgen zähe asymethrische Kriege.
Wenn Israel es übertreibt sterben Millionen durch B und C-Waffen. Gaza und Beirut haben gezeigt, dass Israel sich nur eine sehr begrenzte Zahl an Opfern leisten kann- im Gegegnsatz zu den Islamisten.

Da gebe ich Dir ausnahmsweise einmal Recht.
Kein Land, keine Religion, hat jemals so viele Selbstmordattentäter hervorgebracht wie unsere muslimischen "Freunde".
Und im Gegensatz zur westlich zivilisierten Welt, läuft die muslimische Gebärmaschinerie auf vollen Touren. Halleluja!!

klartext
17.10.2009, 20:46
Da ist er wieder, der Musterdemokrat.

Gerade als Demokrat wehre ich mich gegen faschistische Ideologien wie den Islam. Wir haben in Europa französische Revolution und Aufklärung hinter uns. Der Weg zurück ins Mittelalter, wie es der Islam will, muss mit allen Mitteln verhindert werden. Man nennt das wehrhafte Demokratie.
Der Islam führt überall dort, wor er dominiert, zu Unterdrückung und Terror gegen Andersdenkende. Das gilt es, in Europa zu verhindern.
Aber du kannst gerne uinter der sharia leben, ich nicht.

klartext
17.10.2009, 20:47
Und, was soll das Bild beweisen? Das Mörder im Iran gehängt werden?

Und das gefällt dir besser ?

Widder58
17.10.2009, 20:48
Da gebe ich Dir ausnahmsweise einmal Recht.
Kein Land, keine Religion, hat jemals so viele Selbstmordattentäter hervorgebracht wie unsere muslimischen "Freunde".
Und im Gegensatz zur westlich zivilisierten Welt, läuft die muslimische Gebärmaschinerie auf vollen Touren. Halleluja!!

Jeder wie er kann. Wenn einem Phosphorgranaten, Atombomben und eine Welt die ein Land mit Waffen vollpumpt nicht zur Verfügung stehen sucht man sich zwangsläufig andere Methoden - offensichtlich mit maximalem Erfolg gegenüber einer sauteuren, staatsbankrottbetreibenden Armee.

Michel
17.10.2009, 20:49
Und USrael hat nichts dazugelernt und glaubt wie bisher mit Hetze und Kriegsandrohung die Plünderung für lau wie bisher durchziehen zu können! Wer sich der Ausplünderung widersetzt, mutiert in den "unabhängigen" Medien der "westlichen Wertegemeinschaft""wie Achmanedidschad zu Hitler und Chavez zum Erz-Kommunisten;)

Chavez hat die Übeltäter aus seiner Sicht klar benannt:

Übrigens, ein weiterer Versuch der Geldgier-Geier in Honduras darf man schon jetzt als Flop betrachten, trotz der antisemitschen Töne des von USrael betriebenen Putsches gegen Zelaya:))

kd

Ironie der Geschichte: Es waren die Geldgiergeier, die den Chinesen mit ihrem Globalisierungswahnsinn die Taschen füllten und nun geerdet werden:lach:

kd



Die haben heute eben ein großes Problem. Sie habens nicht nur mit einem Gegener zu tun sondern mit mehreren.
Die außerdem jeder über ein eigenes Medienmonopol verfügen und somit die Lügen des "Westens" nicht mehr so unkontolliert über die Welt schwappen lassen wie vor 70 Jahren.

Vor ein paar Jahren haben sich ja China, Russland und Indien zu einer Interessengemeinschaft zusammengefunden.

In westlichen Medien gibts die gar nicht und ist überhaupt kein Thema.

vaater
17.10.2009, 20:49
Klar wir waren immer Glücklich mit den Moslems die extrem viel aus den Sozialsystemen nehmen ohne etwas einzuhalen. Die in Raub und Vergewaltigungsfällen maßloß überepräsentiert sind und die das Land verachten was sie durchfüttert.

Bis zum Beginn der Hetze, du gibst gerade wieder ein Beispiel dafür, haben sie unter uns gelebt, mit uns gearbeitet, unser Sozialprodukt erhöht, in die Rentenkasse einbezahlt.
Einer von denen ist noch immer mein Hausarzt, dem ich besonderen Respekt entgegenbringe.
Es war eine positiv besetzte Zeit.
Wir haben gemeinsam geglaubt, dass der Rassenhass vorbei ist, der Hass auf Menschen, die ein wenig anders aussehen als wir, die eine andere Kultur und eine andere Religion haben.
IRRTUM, denn dann brach das Sowjet Imperium zusammen und der kriegstreibende Westen brauchte ein neues Feindbild, die Moslems waren wohl geeignet.
Zumal sie der Aggression Israels Widerstand entgegengesetzt haben und nicht deren Knechte geworden sind.
Du bist einer von denen, die eine solche Plattform wie diese hier benutzen, um solchen Müll wie den, den du gerade jetzt hier verzapft hast, los zu werden.
Nur mit dem Ziel, Hass zu erzeugen und weiter zu verbreiten.
Anfangs glaubte ich, hier haben Nazis ein Feld gefunden, ich habe mich geirrt.

Verrari
17.10.2009, 20:50
Jeder wie er kann. Wenn einem Phosphorgranaten, Atombomben und eine Welt die ein Land mit Waffen vollpumpt nicht zur Verfügung stehen sucht man sich zwangsläufig andere Methoden - offensichtlich mit maximalem Erfolg gegenüber einer sauteuren, staatsbankrottbetreibenden Armee.

Deine Argumente flachen ab.
Du warst schon mal viel besser!!

Widder58
17.10.2009, 20:52
Gerade als Demokrat wehre ich mich gegen faschistische Ideologien wie den Islam. Wir haben in Europa französische Revolution und Aufklärung hinter uns. Der Weg zurück ins Mittelalter, wie es der Islam will, muss mit allen Mitteln verhindert werden. Man nennt das wehrhafte Demokratie.
Der Islam führt überall dort, wor er dominiert, zu Unterdrückung und Terror gegen Andersdenkende. Das gilt es, in Europa zu verhindern.
Aber du kannst gerne uinter der sharia leben, ich nicht.

Du bist soviel Demokrat wie eine Kuh Eier legt, dass ist an Deinen faschistischen Sprüchen erkennbar. Und Du wehrst Dich gegen faschistische Ideologien. :hihi:
Wir haben in Europa vor allem Kriegsverbrecher wie Hitler, Churchill, Stalin und Napoleon hinter uns, die Länder mit Kriegen überzogen haben.
Deine Scharia-Hysterie ist der Vollwitz. ich habe in meiner Umgebung jede Menge Ausländer, und der größte Teil ist europäisiert.

klartext
17.10.2009, 20:52
Die IDF und Sandkastenstrategen unterschätzen die Moslems. Inzwischen sollte man kapiert haben, dass große Armeen keine Siege garantieren. Auf schnelle Erfolge durch vermeintliche Überlegenheit folgen zähe asymethrische Kriege.
Wenn Israel es übertreibt sterben Millionen durch B und C-Waffen. Gaza und Beirut haben gezeigt, dass Israel sich nur eine sehr begrenzte Zahl an Opfern leisten kann- im Gegegnsatz zu den Islamisten.

Du überschätzt diese Sandalenkrieger. Es ist nur eine Frage der Mittel, die man gegen sie einsetzt. Aber dann nicht jammern, wenn sie eingesetzt werden.
Schon erstaunlich, wie sich Rechtsaussen und Islamfaschisten gegenseitig unterstützen. Man wird sie genauso behandeln. Insofern ist der Kampf gegen Rechtsextremismus nur zu begrüssen.

Buella
17.10.2009, 20:52
Die Musels haben schon immer Probleme verursacht und sie werden immer grösser, in ganz Europa. Wir brauchen diesen Unrat nicht, einfach wegkehren den Mist.

Schreibst wohl gerade am Drehbuch für Deinen neuen Film "Musel Süß"?

thabadguy
17.10.2009, 20:52
Die Ursachen sind ganz bestimmt nicht religiös bedingt.
Oder willst Du mir jetzt erzählen, dass Venezuela ein muslimisches Land ist??

Nein, aber der Kommunismus hat ähnliche Auswirkungen auf Wohlstand und Investitionen wie der Islam.

Verrari
17.10.2009, 20:54
Jeder wie er kann. Wenn einem Phosphorgranaten, Atombomben und eine Welt die ein Land mit Waffen vollpumpt nicht zur Verfügung stehen sucht man sich zwangsläufig andere Methoden - offensichtlich mit maximalem Erfolg gegenüber einer sauteuren, staatsbankrottbetreibenden Armee.

Ja, da gebe ich Dir schon wieder Recht.
Deutschland macht es ja schließlich genau so (oder hat es während des kalten Krieges ebenfalls gemacht).
Oh Mann, wie naiv musst Du eigentlich wirklich sein??

klartext
17.10.2009, 20:56
Du bist soviel Demokrat wie eine Kuh Eier legt, dass ist an Deinen faschistischen Sprüchen erkennbar. Und Du wehrst Dich gegen faschistische Ideologien. :hihi:
Wir haben in Europa vor allem Kriegsverbrecher wie Hitler, Churchill, Stalin und Napoleon hinter uns, die Länder mit Kriegen überzogen haben.
Deine Scharia-Hysterie ist der Vollwitz. ich habe in meiner Umgebung jede Menge Ausländer, und der größte Teil ist europäisiert.

Es geht hier nicht um Ausländer im Allgemeinen, sondern um Musels und Orientalen im Besonderen.
Du musst mir über den Islam nichts erzählen, was ich nicht schon wüsste. Ich habe fast 15 jahre in Muselländern gelebt, aus beruflichen Gründen. Genau deshalb bin ich ein erklärter Gegner dieses religiös bemäntelten Faschismus.
Seine Ausbreitung muss in Europa verhindert werden, wenn man einen Bürgerkrieg vermeiden will. Es ist eine Illusion zu glauben, dass die Moslems ihre Forderungen auf Dauer nur auf friedlcihem Wege durchzusetzen versuchen. Gewalt zur Durchsetzung religiöser Ziele ist ein Kernpunkt dieser Ideologie.

Verrari
17.10.2009, 20:58
Nein, aber der Kommunismus hat ähnliche Auswirkungen auf Wohlstand und Investitionen wie der Islam.

Der Kommunismus/Sozialismus verteilt Geld an seine Untertanen was er nicht hat und niemals haben wird.
Du erkennst hoffentlich Parallelen zur gegenwärtigen Situation in unserem Land?

thabadguy
17.10.2009, 21:00
Der Kommunismus/Sozialismus verteilt Geld an seine Untertanen was er nicht hat und niemals haben wird.
Du erkennst hoffentlich Parallelen zur gegenwärtigen Situation in unserem Land?

Wir haben ja auch schon halb-sozialistische Verhältnisse hierzulande. Daher sehe ich keinen Widerspruch zu meiner Aussage.

vaater
17.10.2009, 21:01
Welche da wären ?????

Ich wünsche mir einen säkulären Iran, in dem die Religion nur ein Stützpfeiler des Systems ist und die Einstellung der Todestrafe.
Und ich wünsche mir, dass Israel und die USA den Iran nun endlich in Ruhe lassen, damit dort der Wohlstand wachsen kann.




Was Israel, die EU, die USA, Saudi Arabien und Allah verhindern mögen!! ;)

Wenigstens einem davon wird es doch gelingen??
Warum soll der Iran nicht eine Ordnungsmacht im Nahen- und Mittleren Osten sein?
Krieg ist seit Jahrhunderten von diesem Staat nicht ausgegangen, auch hat sich der Iran bisher immer als verlässlicher Partner gezeigt.
Das ist mehr, als die Nachbarn um ihn herun, Israel und die USA sowieso, aufbieten können.

Widder58
17.10.2009, 21:02
Du überschätzt diese Sandalenkrieger. Es ist nur eine Frage der Mittel, die man gegen sie einsetzt. Aber dann nicht jammern, wenn sie eingesetzt werden.
Schon erstaunlich, wie sich Rechtsaussen und Islamfaschisten gegenseitig unterstützen. Man wird sie genauso behandeln. Insofern ist der Kampf gegen Rechtsextremismus nur zu begrüssen.

Du stellst sicherlich schon die Bürgerwehr im Dreieck Eichstätt - Adelschlag - Walting zusammen und hebst die Gräben aus. Die wahl der Mittel- natürlich... die hat sich AH anno 33 auch überlegt. Und so einer röhrt von Faschisten und Rechtsaußen - einer der bis zu den Knien in der braunen Brühe steht.

Verrari
17.10.2009, 21:02
Wir haben ja auch schon halb-sozialistische Verhältnisse hierzulande. Daher sehe ich keinen Widerspruch zu meiner Aussage.

Mit "halb-sozialistisch" schmeichelst Du aber jetzt ganz gewaltig. ;)

Widder58
17.10.2009, 21:03
Nein, aber der Kommunismus hat ähnliche Auswirkungen auf Wohlstand und Investitionen wie der Islam.

In Venezuela gibts keinen Kommunismus.

vaater
17.10.2009, 21:05
Du lügst doch für Deine Propaganda wie gedruckt, Mann. Es gibt Millionen Ausländer und eben auch Musels die in unser Sozialsystem einzahlen. Deine Suggestion, es handelte sich hier auschließlich um Schmarotzer sieht solchen Typen wie Dir ähnlich.
Da stellt sich schon eher die Frage, ob Oppenheimer und Co. sich am Sozialsystem in entsprechender Weise beteiligen. Aggitatorisches Geschwätz, was Du da von Dir gibst. Das viele jugendliche Ausländer auch benachteiligt sind kommt Dir nicht in den Sinn.

Das kommt ihm schon in den Sinn, passt aber nicht zu seinem Auftrag.

Esreicht!
17.10.2009, 21:10
Hallo



Die Musels haben schon immer Probleme verursacht und sie werden immer grösser, in ganz Europa. Wir brauchen diesen Unrat nicht, einfach wegkehren den Mist.

Mann oh Mann, es waren doch Deine Zion-Freunde, denen wir diesen "Unrat" zu verdanken haben! Mit primitivster Hetze von gehängten Deliquenten im Iran wird das Problem doch nicht aus der Welt geschafft. Erst wenn eine BRD-Regierung deutsche und nicht israelische Interessen zur Staatsräson macht, könnten machbare Lösungen gefunden werden. X(

Im Rahmen einer Zion-Demo während der WM nannte der damilige bayr. Innenminister Beckstein Achmanedidschad einen "Verbrecher". Sowas gabs noch nie zuvor, daß ein untergeordneter BRD-Politiker einen Präsidenten eines seinerzeit nachweislich befeundeten Landes einen "Verbrecher" nannte. Allesamt Verbrecher sind unsere antideutschen BRD-Steuergeldabgreifer, die gegen das deutsche Volk agieren und von einfältigen Mentalitäten Deines Schlages deren Auftraggeber auch noch unterstützt werdenX(

kd

vaater
17.10.2009, 21:11
Ja die Werften werden durch den U-Boot Bau subventioniert ... das das Geld wie bei allen Subventionen vom Steuerzahler kommt habe ich nie betsritten.

Das was Israel mit den Moslems macht ist bei weitem nicht so schlimm wie das was die Moslems bereits in Deutschland angerichtet haben. Die Israelische Militärmaschenerie könnte jederzeit und ohne Probleme sämtliche Heere des Nahen Ostens vernichtend Schlagen.

Zweimal war dies bereits der Fall ... in seiner Güte oder wenn du willst auch Dummheit verzichtete Israel aber darauf anderen Staaten den Todesstoss zu versetzen.Wenn Israel halb so schlimm wäre wie du sagst gäbe es kein Palästinensisches Volk mehr.

Im Vordergrund steht doch nicht eine Sanierung deutscher U- Boot Werften, die meines Wissens voll ausgelastet sind, sondern der Wahn, Israel um jeden Preis zu Diensten zu sein.
Auch Kohl hat zwei Ehrendoktorhüte, möglicherweise auch mehr, für seine Dienste erhalten.
Warum gibt es eigentlich keine Teilschenkungen einiger der weltweit begehrten deutschen U- Booten an die Chinesen?

klartext
17.10.2009, 21:12
Schreibst wohl gerade am Drehbuch für Deinen neuen Film "Musel Süß"?

Du meinst also, es gäbe keine Probleme ? Dann schlaf mal weiter. Die ersten Anschläge der Musels in Deutschland werden dich unsanft wecken.

Esreicht!
17.10.2009, 21:17
Du überschätzt diese Sandalenkrieger. Es ist nur eine Frage der Mittel, die man gegen sie einsetzt. Aber dann nicht jammern, wenn sie eingesetzt werden.
Schon erstaunlich, wie sich Rechtsaussen und Islamfaschisten gegenseitig unterstützen. Man wird sie genauso behandeln. Insofern ist der Kampf gegen Rechtsextremismus nur zu begrüssen.


Für mich war es nicht erstaunlich, daß der ZdJ und Zentralrat der Musels sich ein weiters Mal im Schulterschluß übten:D

kd

klartext
17.10.2009, 21:17
Hallo




Mann oh Mann, es waren doch Deine Zion-Freunde, denen wir diesen "Unrat" zu verdanken haben! Mit primitivster Hetze von gehängten Deliquenten im Iran wird das Problem doch nicht aus der Welt geschafft. Erst wenn eine BRD-Regierung deutsche und nicht israelische Interessen zur Staatsräson macht, könnten machbare Lösungen gefunden werden. X(

Im Rahmen einer Zion-Demo während der WM nannte der damilige bayr. Innenminister Beckstein Achmanedidschad einen "Verbrecher". Sowas gabs noch nie zuvor, daß ein untergeordneter BRD-Politiker einen Präsidenten eines seinerzeit nachweislich befeundeten Landes einen "Verbrecher" nannte. Allesamt Verbrecher sind unsere antideutschen BRD-Steuergeldabgreifer, die gegen das deutsche Volk agieren und von einfältigen Mentalitäten Deines Schlages deren Auftraggeber auch noch unterstützt werdenX(

kd

Rechtsextreme deiner Sorte haben unser Land schon einmal an die Wand gefahren. Du solltest deshalb etwas bescheidener auftreten.
Israel ist der wichtigste Verbündete des Westens in dieser Region. Es ist Teil der westlichen Welt. Das sieht man deutlich genug, wenn man vor Ort ist.
Dein Antisemitismus ist nicht gesellschaftsfähig und es wird so bleiben. Und auch ich halte den Iranpräsi für einen Verbrecher, der seinem Volk die Grundlage von Menschenrechten mit Gewalt vorenthält. Selbst unter dem Shah hatten die Menschen dort mehr Freiheit.

Verrari
17.10.2009, 21:18
Ich wünsche mir einen säkulären Iran, in dem die Religion nur ein Stützpfeiler des Systems ist und die Einstellung der Todestrafe.
Und ich wünsche mir, dass Israel und die USA den Iran nun endlich in Ruhe lassen, damit dort der Wohlstand wachsen kann.
Was Du (und auch ich) mir wünschen ist in der real existierenden Welt völlig irrelevant. Es geht hierbei um die Zukunft eines Landes und um Machtpolitik, was auch unmittelbar zusammenhängt.
Frag' mal Deinen Abgeordneten in Deinem Wahlkreis, und Du wirst baff erstaunt sein, dass jener vermutlich noch weniger Ahnung hat als wir beide!


Warum soll der Iran nicht eine Ordnungsmacht im Nahen- und Mittleren Osten sein?
Weil es Staaten gibt (z.B. die USA, Israel, Saudi Arabien, die VAE), die dies eben nicht wünschen). Weil sie selbst an Einfluss verlieren würden, weil der Iran einer anderen muslimischen Richtung angehört, weil sie Machtpositionen aufgeben müssten, die sie derzeit zu haben glauben (mit Unterstützung der USA) und, und und. ...

Krieg ist seit Jahrhunderten von diesem Staat nicht ausgegangen, auch hat sich der Iran bisher immer als verlässlicher Partner gezeigt.
Das ist mehr, als die Nachbarn um ihn herun, Israel und die USA sowieso, aufbieten können.
Ich selbst habe auch noch niemandem eine blutige Nase beschert, was aber nicht heißen will, dass ich es morgen nicht doch tun würde!
Die heutigen Regierungen befassen sich nicht (oder nur ganz selten) mit historischen Tatsachen, sondern versuchen ihren Einfluss für die Zukunft aufrecht zu erhalten, voul dire, sie denken aus heutiger Sicht strategisch!

Falls Du Schach spielen kannst, dann wirst Du zwangsläufig einige Parallelen zur gegenwärtigen politischen und global-strategischen Situation feststellen.

klartext
17.10.2009, 21:21
Du stellst sicherlich schon die Bürgerwehr im Dreieck Eichstätt - Adelschlag - Walting zusammen und hebst die Gräben aus. Die wahl der Mittel- natürlich... die hat sich AH anno 33 auch überlegt. Und so einer röhrt von Faschisten und Rechtsaußen - einer der bis zu den Knien in der braunen Brühe steht.
Die Masche mit Adolf musst du abhaken - einfach schon zu abgenützt, es langweilt.

klartext
17.10.2009, 21:23
Du stellst sicherlich schon die Bürgerwehr im Dreieck Eichstätt - Adelschlag - Walting zusammen und hebst die Gräben aus. Die wahl der Mittel- natürlich... die hat sich AH anno 33 auch überlegt. Und so einer röhrt von Faschisten und Rechtsaußen - einer der bis zu den Knien in der braunen Brühe steht.
Die Bürgerwehren gibt es schon lange - im Iran.

vaater
17.10.2009, 21:26
Zweimal war dies bereits der Fall ... in seiner Güte oder wenn du willst auch Dummheit verzichtete Israel aber darauf anderen Staaten den Todesstoss zu versetzen.Wenn Israel halb so schlimm wäre wie du sagst gäbe es kein Palästinensisches Volk mehr.

Das ginge nur atomar, denn die Mär von den angeblich überlegenen Fähigkeiten der IDF hat während des Angriffskrieges auf den Libanon, wo sie nicht einmal an den Partisanen der Hisbollah vorbeigekommen sind und nach gerade 30 Km Bodengewinn wieder umdrehen mussten, unter Zurücklassung einer Reihe zerstörter Panzer, die von der Propaganda als unbezwingbar hochgejubelt wurden, scharfe Risse bekommen.
Im Gazastreifen hatte die IDF erst gar keinen Gegner, denn die Bevölkerung besteht aus Kindern, von denen mehr als 50% 15 Jahre und jünger sind.
Die Hamas besitzt nicht mehr als Handfeuerwaffen und die selbstgebastelten fliegenden Konservendosen, die so gut wie keinen Schaden angerichtet haben.
Ein paar Mörser waren auch noch vorhanden.
Sie hatten weder Panzerabwehrwaffen, noch Boden/Luft Raketen zur Abwehr der Drohnen, Hubschrauber und Jagdflugzeuge, die ihre Bomben und Raketen völlig ungehindert abwerfen und abschiessen konnten.
Also los, zieht gegen den Iran, viel Spass dabei.

klartext
17.10.2009, 21:31
Das ginge nur atomar, denn die Mär von den angeblich überlegenen Fähigkeiten der IDF hat während des Angriffskrieges auf den Libanon, wo sie nicht einmal an den Partisanen der Hisbollah vorbeigekommen sind und nach gerade 30 Km Bodengewinn wieder umdrehen mussten, unter Zurücklassung einer Reihe zerstörter Panzer, die von der Propaganda als unbezwingbar hochgejubelt wurden, scharfe Risse bekommen.
Im Gazastreifen hatte die IDF erst gar keinen Gegner, denn die Bevölkerung besteht aus Kindern, von denen mehr als 50% 15 Jahre und jünger sind.
Die Hamas besitzt nicht mehr als Handfeuerwaffen und die selbstgebastelten fliegenden Konservendosen, die so gut wie keinen Schaden angerichtet haben.
Ein paar Mörser waren auch noch vorhanden.
Sie hatten weder Panzerabwehrwaffen, noch Boden/Luft Raketen zur Abwehr der Drohnen, Hubschrauber und Jagdflugzeuge, die ihre Bomben und Raketen völlig ungehindert abwerfen und abschiessen konnten.
Also los, zieht gegen den Iran, viel Spass dabei.

Was soll er Unsinn ? Niemand hat vor, gegen den Iran zu ziehen.
Du hast von dieser Region nicht die Spur einer Ahnung. Die Iraner sind Schiitten, also ca. 10 % der Moslems weltweit. Sie versuchen, die Niederlage in der Nachfolge Mohammeds wieder rückgängig zu machen und die Führung in der islamischen Welt zu übernehmen. Dabei stossen sie auf den massiven Widerstand aller arabischen Staaten.
Der Iran will das Kräftgleichgewicht im Nahen Osten zu seinen Gunsten verschieben. Man wird ihn daran hindern, notfalls mit Gewalt.
Im übrigen, wenn die Israelis ihre Möglichkeiten einsetzen, gibt es weder einen Libanon noch einen Gazastrip. Diese Flächen kann man schon aus der Luft platt machen.

Esreicht!
17.10.2009, 21:31
Hallo


Falls Du Schach spielen kannst, dann wirst Du zwangsläufig einige Parallelen zur gegenwärtigen politischen und global-strategischen Situation feststellen.

Und die "globalstrategische Situation" sieht so aus, daß eine USraelische Dominanz in Nahost unerwünscht ist:D


kd

Widder58
17.10.2009, 21:32
Rechtsextreme deiner Sorte haben unser Land schon einmal an die Wand gefahren. Du solltest deshalb etwas bescheidener auftreten.
Israel ist der wichtigste Verbündete des Westens in dieser Region. Es ist Teil der westlichen Welt. Das sieht man deutlich genug, wenn man vor Ort ist.
Dein Antisemitismus ist nicht gesellschaftsfähig und es wird so bleiben. Und auch ich halte den Iranpräsi für einen Verbrecher, der seinem Volk die Grundlage von Menschenrechten mit Gewalt vorenthält. Selbst unter dem Shah hatten die Menschen dort mehr Freiheit.

Wenn Du der Schleimspur Israels folgst und Angriffskriege in islamischen Staaten befürwortest mußt Du Dich über Gegenwehr oder auch Anschläge in Deutschland nicht wundern. Dein Rechtsextremengefasel ist Angesichts Deiner Einstellung ein echter Witz. Rechts neben Dir ist nicht viel Platz.
Die abgehalterte Antisemitismus-Debatte ist längst übern Harz. Da läßt sich kein ersthafter Kritiker mehr beeindrucken. Den Staat Israel hat soeben die UN korrekt beschrieben. Kriegsverbrecher. Da muss man von iranischen Menschenrechten nicht reden. Kümmere Dich um Deinen Verbündeten.

Verrari
17.10.2009, 21:33
Hallo



Und die "globalstrategische Situation" sieht so aus, daß eine USraelische Dominanz in Nahost unerwünscht ist:D


kd

Kommt darauf an wie das Schachbrett zur Zeit aussieht, und wer gerade am Zug ist.
So einfach wie Du es darzustellen versuchst ist weder die Welt, noch ein Schachbrett. ;)

Widder58
17.10.2009, 21:34
Die Masche mit Adolf musst du abhaken - einfach schon zu abgenützt, es langweilt.

Hingegen ist Dein Antisemitengefasel natürlich hochaktuell - bei gleichzeitiger Ignoranz israelischer Kriegsverbrecher und hysterischer Hetze gegen den Iran.

Widder58
17.10.2009, 21:35
Die Bürgerwehren gibt es schon lange - im Iran.

Und? Was ist daran auszusetzen?

Widder58
17.10.2009, 21:37
Was soll er Unsinn ? Niemand hat vor, gegen den Iran zu ziehen.
Du hast von dieser Region nicht die Spur einer Ahnung. Die Iraner sind Schiitten, also ca. 10 % der Moslems weltweit. Sie versuchen, die Niederlage in der Nachfolge Mohammeds wieder rückgängig zu machen und die Führung in der islamischen Welt zu übernehmen. Dabei stossen sie auf den massiven Widerstand aller arabischen Staaten.
Der Iran will das Kräftgleichgewicht im Nahen Osten zu seinen Gunsten verschieben. Man wird ihn daran hindern, notfalls mit Gewalt.
Im übrigen, wenn die Israelis ihre Möglichkeiten einsetzen, gibt es weder einen Libanon noch einen Gazastrip. Diese Flächen kann man schon aus der Luft platt machen.

Faschistengelaber.

Verrari
17.10.2009, 21:38
Hingegen ist Dein Antisemitengefasel natürlich hochaktuell - bei gleichzeitiger Ignoranz israelischer Kriegsverbrecher und hysterischer Hetze gegen den Iran.

Im Gegensatz zum Iran ist aber Israel nicht von chinesischen Treibstofflieferungen abhängig!
Und wenn Du mir jetzt mit der US-amerikanischen Unterstützung und Hilfe kommst, dann sagt es mir nur, dass Israel auf der richtigen Seite steht.

klartext
17.10.2009, 21:39
Wenn Du der Schleimspur Israels folgst und Angriffskriege in islamischen Staaten befürwortest mußt Du Dich über Gegenwehr oder auch Anschläge in Deutschland nicht wundern. Dein Rechtsextremengefasel ist Angesichts Deiner Einstellung ein echter Witz. Rechts neben Dir ist nicht viel Platz.
Die abgehalterte Antisemitismus-Debatte ist längst übern Harz. Da läßt sich kein ersthafter Kritiker mehr beeindrucken. Den Staat Israel hat soeben die UN korrekt beschrieben. Kriegsverbrecher. Da muss man von iranischen Menschenrechten nicht reden. Kümmere Dich um Deinen Verbündeten.
Du irrst, nicht die UN, sondern eine handvoll islamischer Staaten, in denen es selbst an grundlegenden Menschenrechten mangelt.
Israel sollte noch einen Scheit auflegen und die Hamas ins Meer treiben. Vorher wird es keinen Frieden geben. Kollateralschäden sind ausdrücklich in Kauf zu nehmen.
Und ich hoffe, Anschläge in Deutschland treffen deine Sorte zuerst. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Wie ein Deutscher den Islam verteidigen kann, wird mir immer unbegreiflich bleiben. Aber die Musels weren es dir danken, mit einem Strick.

vaater
17.10.2009, 21:41
Die Musels haben schon immer Probleme verursacht und sie werden immer grösser, in ganz Europa. Wir brauchen diesen Unrat nicht, einfach wegkehren den Mist.
Wie herrlich primitiv diese Aussage ist, faszinierend.
Die Mehrzahl der ehemaligen Ziegenhirten hat in jedem Finger mehr Kultur als diejenigen, die derart dämliche Aussagen machen.
Frau Merkel wird sich freuen, solche Mitarbeiter zu haben.

Esreicht!
17.10.2009, 21:41
Kommt darauf an wie das Schachbrett zur Zeit aussieht, und wer gerade am Zug ist.
So einfach wie Du es darzustellen versuchst ist weder die Welt, noch ein Schachbrett. ;)

So wie es aussieht, wird USrael seinen König umkippen müssen:))


kd

klartext
17.10.2009, 21:43
Und? Was ist daran auszusetzen?

Bei den Bildern erinnert man sich an 1933. Das scheint dich wenig zu stören. Aber die Mullahs lieben ihr Volk, besonders die Kinder.

klartext
17.10.2009, 21:44
Wie herrlich primitiv diese Aussage ist, faszinierend.
Die Mehrzahl der ehemaligen Ziegenhirten hat in jedem Finger mehr Kultur als diejenigen, die derart dämliche Aussagen machen.
Frau Merkel wird sich freuen, solche Mitarbeiter zu haben.

Dann paare dich weiter mit diesen Ziegenhirten, das passt.

dZUG
17.10.2009, 21:46
Und Waffen für Afgahnistan :D
Oder stellen die Amis über Nacht Lastwaag mit Waffen hin :hihi:

skydive
17.10.2009, 21:54
Einen Gegenbeweis hast Du ja offensichtlich auch nicht. Also bitte auch Fresse halten !
:flop:
Vielleicht solltest DU mal ein Geschichtsbuch lesen und Deine Fantasie ausschalten, bevor DU postest. Auch so ein hirnverbrannter Braunbacken.....Dieses Forum ist voll von Euch A..............rmleuchtern.

Esreicht!
17.10.2009, 21:56
Dann paare dich weiter mit diesen Ziegenhirten, das passt.

Also konsequenterweise müßtest Du Dich mit der Auslage eines ägyptischen Mumien-Fachgeschäftes paaren:D

http://pix.sueddeutsche.de/politik/844/456512/knobloch_400_ap-1233226236.jpg

kd

Ps. So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück;)

vaater
17.10.2009, 21:58
Deien Freunde sitzen in Teheran ? Dann hast du ein gute Wahl getroffen.

Ich bin generell gegen die Todestrafe.
Meine Freunde sitzen nicht in Teheran, noch weniger in Tel Aviv oder Washington.

vaater
17.10.2009, 21:59
Geil, was das Internet heute so alles möglich machen kann.
Sogar Blinde und Taube haben hier die Möglichkeit alles zu sehen und zu hören!!
Ich bin jetzt echt fasziniert!! :D
Nicht wahr?

skydive
17.10.2009, 22:03
Die IDF und Sandkastenstrategen unterschätzen die Moslems. Inzwischen sollte man kapiert haben, dass große Armeen keine Siege garantieren. Auf schnelle Erfolge durch vermeintliche Überlegenheit folgen zähe asymethrische Kriege.
Wenn Israel es übertreibt sterben Millionen durch B und C-Waffen. Gaza und Beirut haben gezeigt, dass Israel sich nur eine sehr begrenzte Zahl an Opfern leisten kann- im Gegegnsatz zu den Islamisten.
Hast DU jetzt einen Ständer? Israel hat keine große Armee, vielleicht solltest Du mal Deinen Verstand einschalten, bevor Du schreibst...

skydive
17.10.2009, 22:06
Du bist soviel Demokrat wie eine Kuh Eier legt, dass ist an Deinen faschistischen Sprüchen erkennbar. Und Du wehrst Dich gegen faschistische Ideologien. :hihi:
Wir haben in Europa vor allem Kriegsverbrecher wie Hitler, Churchill, Stalin und Napoleon hinter uns, die Länder mit Kriegen überzogen haben.
Deine Scharia-Hysterie ist der Vollwitz. ich habe in meiner Umgebung jede Menge Ausländer, und der größte Teil ist europäisiert.
Dann werde doch Moslem, dann seid ihr unter Euch, Du VOllhorst!

vaater
17.10.2009, 22:13
Schon erstaunlich, wie sich Rechtsaussen und Islamfaschisten gegenseitig unterstützen. .

Pass auf, dass du dir nicht mal selbst begegnest.

vaater
17.10.2009, 22:20
Du meinst also, es gäbe keine Probleme ? Dann schlaf mal weiter. Die ersten Anschläge der Musels in Deutschland werden dich unsanft wecken.

Wenn es denn dazu kommen sollte, ist die zionistische Hasspolitik, die hier auch von dir vertreten wird, ein Grund dafür.

vaater
17.10.2009, 22:28
Für mich war es nicht erstaunlich, daß der ZdJ und Zentralrat der Musels sich ein weiters Mal im Schulterschluß übten:D

kd
Von Seiten des Zentralrats war es ja nur der Konvertit Kramer, der nach Aussagen des lieben Herrn Broder nicht für die Juden in Deutschland spricht.

Broder meinte auch, dass im Zentralrat mal aufgeräumt werden sollte, denn die meisten, aus dem zusammengebrochenen sowjetischem Imperium zu uns gekommenen Juden fühlten sich nicht gut vertreten.

Hallo Freunde, was können wir noch tun für euch?

klartext
17.10.2009, 22:32
Wenn es denn dazu kommen sollte, ist die zionistische Hasspolitik, die hier auch von dir vertreten wird, ein Grund dafür.

Du meinst also, wir sind selbst schiúld. Naja. das hört man allgemein von unseren Gutmenschen. Aber du kannst dich gerne auf die Seite der Islamfaschisten stellen. Man wird dich mit ihnen abkehren.

vaater
17.10.2009, 22:35
Was Du (und auch ich) mir wünschen ist in der real existierenden Welt völlig irrelevant. Es geht hierbei um die Zukunft eines Landes und um Machtpolitik, was auch unmittelbar zusammenhängt.
Frag' mal Deinen Abgeordneten in Deinem Wahlkreis, und Du wirst baff erstaunt sein, dass jener vermutlich noch weniger Ahnung hat als wir beide!


Weil es Staaten gibt (z.B. die USA, Israel, Saudi Arabien, die VAE), die dies eben nicht wünschen). Weil sie selbst an Einfluss verlieren würden, weil der Iran einer anderen muslimischen Richtung angehört, weil sie Machtpositionen aufgeben müssten, die sie derzeit zu haben glauben (mit Unterstützung der USA) und, und und. ...

Ich selbst habe auch noch niemandem eine blutige Nase beschert, was aber nicht heißen will, dass ich es morgen nicht doch tun würde!
Die heutigen Regierungen befassen sich nicht (oder nur ganz selten) mit historischen Tatsachen, sondern versuchen ihren Einfluss für die Zukunft aufrecht zu erhalten, voul dire, sie denken aus heutiger Sicht strategisch!

Falls Du Schach spielen kannst, dann wirst Du zwangsläufig einige Parallelen zur gegenwärtigen politischen und global-strategischen Situation feststellen.

Mach die keine Sorgen, deine Aussagen hier finden meine Zustimmung.

Falls es dich nicht stört, fahre ich im Herbst meines Lebens doch lieber mit meinen Motorrädern durch die böhmischen Wälder und Berge und geniesse mein Leben in dieser Weise.

vaater
17.10.2009, 22:36
Die Masche mit Adolf musst du abhaken - einfach schon zu abgenützt, es langweilt.
Was hat die Tatsache, dass du mit beiden Füssen in der braunen Brühe stehst, mit dem Untoten Adolf H. zu tun?

vaater
17.10.2009, 22:52
Was soll er Unsinn ? Niemand hat vor, gegen den Iran zu ziehen. .
Es wollte auch niemand eine Mauer bauen.
Du erinnerst dich an Ulbricht?
Oder bist du zu jung.
Ich meine jetzt die Mauer der DDR, die genau so eine Schandmauer war, wie die Zionistenmauer eine Schandmauer/Schandzaun ist.


Du hast von dieser Region nicht die Spur einer Ahnung. Die Iraner sind Schiitten, also ca. 10 % der Moslems weltweit. Sie versuchen, die Niederlage in der Nachfolge Mohammeds wieder rückgängig zu machen und die Führung in der islamischen Welt zu übernehmen. Dabei stossen sie auf den massiven Widerstand aller arabischen Staaten.
Man muss nicht besonders klug sein, um das zu wissen.


Der Iran will das Kräftgleichgewicht im Nahen Osten zu seinen Gunsten verschieben. Man wird ihn daran hindern, notfalls mit Gewalt.
Und?
Wer?
Zu welchem Preis?
Dem WK3?
Nur zu.


Im übrigen, wenn die Israelis ihre Möglichkeiten einsetzen, gibt es weder einen Libanon noch einen Gazastrip. Diese Flächen kann man schon aus der Luft platt machen.
Das geht nur atomar.
Ich traue den Isras zu, den atomaren Holocaust auszulösen.
Konventionell haben dies die Amis in Vietnam auch versucht, die schändliche Flucht aus diesem Staat ist unvergessen.
Auch Bomber Harris und sein Chef Churchill, beides Kriegsverbrecher der Sonderklasse, haben mit dem bekannten Bombenterror erfolglos versucht, den deutschen Widerstand zu brechen.

vaater
17.10.2009, 22:57
Rechts neben Dir ist nicht viel Platz.

Du meinst den User "Klartext", nicht wahr?
Ich stimme dir hier nicht zu, denn rechts neben diesem Herrn ist die Wand, da geht nichts mehr.

vaater
17.10.2009, 23:14
Dann paare dich weiter mit diesen Ziegenhirten, das passt.

Ich wiederhole noch einmal.
"Wie herrlich primitiv diese Aussage ist, faszinierend.
Die Mehrzahl der ehemaligen Ziegenhirten hat in jedem Finger mehr Kultur als diejenigen, die derart dämliche Aussagen machen".

Und füge hinzu, du solltest eine Pause machen und dich bei einem Abenteuerurlaub im Gazastreifen zu entspannen versuchen.
Die Hamas wird dir sicher den Aufenthalt dort so spannend und entspannend wie möglich zu gestalten.
Möglicherweise stören dein Wohlbefinden die täglichen Attacken der Isras.
Viel Spass, denn bei dir hilft wohl nur noch eine Schocktherapie.

vaater
17.10.2009, 23:24
Vielleicht solltest DU mal ein Geschichtsbuch lesen und Deine Fantasie ausschalten, bevor DU postest. Auch so ein hirnverbrannter Braunbacken.....Dieses Forum ist voll von Euch A..............rmleuchtern.

Was denn für Geschichtsbücher?
Die von euch US- amerikanischen Freunden gefälschten Geschichtsbücher?
Es kommt alles wieder auf die Reihe, warte noch ein wenig.

Was bist du eigentlich für ein Schlaffi?
Traust dich nicht, die kleinsten Schimpfwörter auzuschreiben?
Du meinst "Armleuchter", nicht wahr?
Geh zu Mami an die Schürze, weinen!

vaater
17.10.2009, 23:39
Du meinst also, wir sind selbst schiúld. Naja. das hört man allgemein von unseren Gutmenschen. Aber du kannst dich gerne auf die Seite der Islamfaschisten stellen. Man wird dich mit ihnen abkehren.

Nein, WIR sind nicht selbst schuld, sondern DU und solche Leute, die im Auftrag die gleichen Hasstiraden verbreiten wie du.
DU wirst mich auf keine Seite stellen, denn ich bin frei.
Ohne jede religiöse Verpflichtung oder Bindung.
Frei wie ein Vogel.

skydive
18.10.2009, 00:22
Nein, WIR sind nicht selbst schuld, sondern DU und solche Leute, die im Auftrag die gleichen Hasstiraden verbreiten wie du.
DU wirst mich auf keine Seite stellen, denn ich bin frei.
Ohne jede religiöse Verpflichtung oder Bindung.
Frei wie ein Vogel.
Du tust mir wirklich leid, einen solchen Schwachsinn habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen. Gefälschte Geschichtsbücher und Adi war auch nur ein Fake? Mein Gott, was für armselige Gestalten laufen hier rum. Ja, Schlaffi, haben Drei Musels auch gedacht! Frag sie mal! Es wird alles wieder richtig! Was denn ? Die Geschichte umschreiben, damit sie in Euer Weltbild passt! Hat Stauffenberg nicht versucht Hitler zu töten? Stimmt, Hitler war ein Fake. Weißt Du was mir an Euch Verschwörungschwuchteln so richtig gut gefällt? Ihr habt wirklich nur braune Scheiße in dem was ihr Hirn nennt. Piss off Dirtbag, you´ll never get along with stuff like that!

Stechlin
18.10.2009, 00:30
Peinlich für den Iran und sonst nichts. Eines der Länder mit den größten Erdölreserven der Welt ist nicht einmal in der Lage eigenen Treibstoff zu produzieren. Aber ähnliches ist ja aus anderen unfähigen Staaten wie Venezuela bekannt.

Zum dauerhaften Betrieb von Raffinerien braucht es zwecks Wartung usw bekanntermaßen ein gewisses technisches Wissen, was bei Musels ja nur sehr begrenzt vorhanden ist.

Deiner merkwürdigen Logik zufolge sind die Schweizer zu blöd, Autos zu bauen.

Esreicht!
18.10.2009, 09:58
Und USrael hat nichts dazugelernt und glaubt wie bisher mit Hetze und Kriegsandrohung die Plünderung für lau wie bisher durchziehen zu können! Wer sich der Ausplünderung widersetzt, mutiert in den "unabhängigen" Medien der "westlichen Wertegemeinschaft""wie Achmanedidschad zu Hitler und Chavez zum Erz-Kommunisten;)

Chavez hat die Übeltäter aus seiner Sicht klar benannt:



Übrigens, ein weiterer Versuch der Geldgier-Geier in Honduras darf man schon jetzt als Flop betrachten, trotz der antisemitschen Töne des von USrael betriebenen Putsches gegen Zelaya:))

Ironie der Geschichte: Es waren die Geldgiergeier, die den Chinesen mit ihrem Globalisierungswahnsinn die Taschen füllten und nun geerdet werden:lach:

kd

@ skydive

Wenn Du schon nicht in der Lage bist, gegen einen Kommentar sachbezogen zu argumentieren, dann verzichte künftig auch auf den Mißbrauch des Bewertungssystem mit dümmlichsten Kommentaren!


China liefert... 17.10.2009 23:02 skydive Ey Warmduscher, Dein geistiger Müll nervt!

Hier in Bayern nennt man sowas hinterfotzig und das "nervt!"

Und damit kein Mißverständnis entsteht: Es geht nicht um den roten Punkt, da ich sowieso nicht an diesem kindischen Bewertungssystem teilnehme, sondern um die jeweils dümmlichen Kommentare, die ausschließlich von Deinen Glaubensbrüdern kommen, so wia im richtigen Leben: Keine Argumente, aber pöbeln, und hier auch noch hintenrumX(


kd

skydive
18.10.2009, 11:23
@ skydive

Wenn Du schon nicht in der Lage bist, gegen einen Kommentar sachbezogen zu argumentieren, dann verzichte künftig auch auf den Mißbrauch des Bewertungssystem mit dümmlichsten Kommentaren!



Hier in Bayern nennt man sowas hinterfotzig und das "nervt!"

Und damit kein Mißverständnis entsteht: Es geht nicht um den roten Punkt, da ich sowieso nicht an diesem kindischen Bewertungssystem teilnehme, sondern um die jeweils dümmlichen Kommentare, die ausschließlich von Deinen Glaubensbrüdern kommen, so wia im richtigen Leben: Keine Argumente, aber pöbeln, und hier auch noch hintenrumX(


kd
Okay, dann jetzt offiziell in die Fresse ! Warmduscher! Du und Dein geistiger Verschwörungsdünnschiss, die nerven so dermaßen, dass einem schon der Anblick von Deinem Profilbild Magenkräpfe beschert! Du führst wirklich die Liga an. Sachbezogen antworten? Das geht nicht, bei dem Schwachsinn, den DU verzapfst! Ich denke mal, dass war jetzt deutlich genug, oder!

Fernandinho
18.10.2009, 13:16
Vielleicht solltest DU mal ein Geschichtsbuch lesen und Deine Fantasie ausschalten, bevor DU postest. Auch so ein hirnverbrannter Braunbacken.....Dieses Forum ist voll von Euch A..............rmleuchtern.

Und vielleicht solltest Du nicht nur in den offiziellen Geschichtswerken lesen bzw. Guido Knopp schauen !
Glaubst Du im Ernst das, was uns alles aufgetischt wird? Hast Du keine Eltern oder Großeltern, bzw. traust Du denen wirklich all das zu, was uns Deutschen angelastet wurde und noch wird?
Wer von uns beiden eher das Prädikat "hirnverbrannt" verdient, entscheidest jedenfalls nicht Du.
Was ist ein Braun"backen"? Es gibt ja viele Kosenamen für Leute, denen Deutschland noch etwas bedeutet, aber man sollte sich doch etwas darunter vorstellen können. :rolleyes:

Widder58
18.10.2009, 20:44
Okay, dann jetzt offiziell in die Fresse ! Warmduscher! Du und Dein geistiger Verschwörungsdünnschiss, die nerven so dermaßen, dass einem schon der Anblick von Deinem Profilbild Magenkräpfe beschert! Du führst wirklich die Liga an. Sachbezogen antworten? Das geht nicht, bei dem Schwachsinn, den DU verzapfst! Ich denke mal, dass war jetzt deutlich genug, oder!

Dein Gefühlsausbruch zeigt nur, dass Du argumentativ an die Wand gedrückt wurdest- was einfach daran liegt, dass Eure Dauerlügendecke schlicht zu dünn gegen Fakten ist.

Widder58
18.10.2009, 22:14
Bei den Bildern erinnert man sich an 1933. Das scheint dich wenig zu stören. Aber die Mullahs lieben ihr Volk, besonders die Kinder.

Religiös und menschlich, nicht sexuell- wie Du das suggerieren willst. Typische Propaganda eben.

Widder58
18.10.2009, 22:15
Hast DU jetzt einen Ständer? Israel hat keine große Armee, vielleicht solltest Du mal Deinen Verstand einschalten, bevor Du schreibst...

Wenn Du nicht lesen kannst ist das Dein Problem.

Widder58
18.10.2009, 22:16
Dann werde doch Moslem, dann seid ihr unter Euch, Du VOllhorst!

Keine Argumente, also den üblichen Schrott absondern...

borisbaran
18.10.2009, 23:03
Burkina Faso liefert getrockneten Kameldung an Mali.
JUHU, ENDLICH KOMMT DIE SCHEIẞE IN BEWEGUNG :D:D:D:D:D:D

[...]Weil Kinder in den Schächten ackern.[...]Kinderarbeit in Kolumbien.[...]
Hast du Quellen dafür, dass Kinder in kolumbianischen Bergwerken arbeiten?!

[***]
also hst du es dir, kurzgesagt, aus dem eigenen :moon: gesogen...


Du meinst also, es gäbe keine Probleme ? Dann schlaf mal weiter. Die ersten Anschläge der Musels in Deutschland werden dich unsanft wecken.
DIe gabs schon...

Faschistengelaber.
Daran sieht man, dass die Faschistenkeule von Linken kommt udn ncoht von Juden...

[]Israel sollte noch einen Scheit auflegen und die Hamas ins Meer treiben. Vorher wird es keinen Frieden geben. Kollateralschäden sind ausdrücklich in Kauf zu nehmen.
Tja, gewisse Gegner lassen sich eben nur schwer oder gar nciht mit den Mitteln bekämpfen, die Israel gewillt ist zu einzusetzen...

[***]Aber die Musels weren es dir danken, mit einem Strick.
Ja, nützliche Idioten werden geöhnlich schnell entsorgt...

[***]
Das ist aber glaube ich nciht sexuell motiviert...

[***]
Was hat er mit der Frau Knobloch zu tun?!

Okay, dann jetzt offiziell in die Fresse ! Warmduscher! Du und Dein geistiger Verschwörungsdünnschiss, die nerven so dermaßen, dass einem schon der Anblick von Deinem Profilbild Magenkräpfe beschert! Du führst wirklich die Liga an. Sachbezogen antworten? Das geht nicht, bei dem Schwachsinn, den DU verzapfst! Ich denke mal, dass war jetzt deutlich genug, oder!
Take it easy, he isn't worth it... He isn't worth a shit, actually...

skydive
19.10.2009, 09:44
Und vielleicht solltest Du nicht nur in den offiziellen Geschichtswerken lesen bzw. Guido Knopp schauen !
Glaubst Du im Ernst das, was uns alles aufgetischt wird? Hast Du keine Eltern oder Großeltern, bzw. traust Du denen wirklich all das zu, was uns Deutschen angelastet wurde und noch wird?
Wer von uns beiden eher das Prädikat "hirnverbrannt" verdient, entscheidest jedenfalls nicht Du.
Was ist ein Braun"backen"? Es gibt ja viele Kosenamen für Leute, denen Deutschland noch etwas bedeutet, aber man sollte sich doch etwas darunter vorstellen können. :rolleyes:
Vielleicht solltest DU mal mein Curriculum vitae lesen, Braunbacken!

Willi Nicke
19.10.2009, 12:06
Zitat von Pascal_1984Falls dem wirklich so ist, frage ich mich zum einen warum die iranis ausgerechnet us firmen das machen lassen, zum anderen warum sie dann noch benzin importieren

Zitat von thabadguy
Peinlich für den Iran und sonst nichts. Eines der Länder mit den größten Erdölreserven der Welt ist nicht einmal in der Lage eigenen Treibstoff zu produzieren. Aber ähnliches ist ja aus anderen unfähigen Staaten wie Venezuela bekannt.
Zum dauerhaften Betrieb von Raffinerien braucht es zwecks Wartung usw bekanntermaßen ein gewisses technisches Wissen, was bei Musels ja nur sehr begrenzt vorhanden ist.

Zitat von NITUP
Deiner merkwürdigen Logik zufolge sind die Schweizer zu blöd, Autos zu bauen.


Richtig NITUP, das ist wirklich eine merkwürdige Logik, was diese Leute von sich Abgeben, den auf Seite 2 hatte ich schon klartext darauf geantwortet, aber sie scheinen selbst den Lesen unkundig zusein.

Wie so bauen die Schweizer keine Autos, nicht weil sie das nicht können, sondern aus Ökonomischen Gründen, den die Schweizer ist ein kleines Land und zu wenige Menschen dazu. Den erst bei einer Bestimmten Größe des Landes und Menschen Menge alle Produkte selbst herstellen, den auch erst ab einer Bestimmten größte der Fabrik und bestimmten Mengen Größe werden die gefertigten Produkte rentabel, sonst sind sie zu Teuer.

Ja, mein lieber thabadguy, das ist Peinlich von dir, Hochentwickelte Industrie Länder mit Dritte Weltländer wie Iran und Venezuela vergleichen zu wollen. Außerdem produzieret Venezuela selbst Treibstoff.

Was Schrieb ich hier auf Seite 2? Hier noch mal

Das kann nur von klartext kommen, der von nichts Ahnung hat.

Als der Iran vor den Mullahdiktatur noch von dem Schah- Regime beherrscht wurde, hatten die Ausländischen Ölkonzerne (Kapitalisten) nur ein ziel Öl zu fördern, aber keine Erdölindustrie (Raffinerien) in diesen Land aufzubauen. Die Kapitalistischen Länder lieferten die Fertigprodukte dahin, wie die das schon in der Kolonialzeit machten, Rohstoffe rauszuholen, und da für Fertigprodukte hin lieferten. So machten die Kapitalistischen Länder auch so wo diese Länder unabhängig worden.

Deshalb ist ja China so erfolgreich in Afrika und woanders, wen Nigeria oder wie Sudan dafür von China Erdölindustrie (Raffinerien) aufbauen, oder andere Industrien in diesen Ländern errichtet, und keine Politischen Bedienungen verlangt, wie das der Westen tut.

Viva China

Zusatz, die ein paar kleinen Raffinerien die der Westen dennoch dort bauten, bekommen von wesentlichen Firmen keine Ersatz Teile mehr.

Willi

skydive
19.10.2009, 12:09
Dein Gefühlsausbruch zeigt nur, dass Du argumentativ an die Wand gedrückt wurdest- was einfach daran liegt, dass Eure Dauerlügendecke schlicht zu dünn gegen Fakten ist.
Argumentativ an die Wand gedrückt....Wie denn ? Durch DIch und Deine Dummquassler etwa? Da müßt ihr erst mal richtig was auf die Pfanne legen. Ihr seid doch noch nicht mal Gegner das müßte Dir doch klarsein. Von Warmduscher in die Ecke gestellt, dass passiert vielleicht Dir. Ein Hasenbild und sich dann Widder nennen. Möchtest Du damit Kinder beeindrucken oder die AMbivalenz Deiner Persönlichkeit aufzeigen?

Widder58
19.10.2009, 13:46
Argumentativ an die Wand gedrückt....Wie denn ? Durch DIch und Deine Dummquassler etwa? Da müßt ihr erst mal richtig was auf die Pfanne legen. Ihr seid doch noch nicht mal Gegner das müßte Dir doch klarsein. Von Warmduscher in die Ecke gestellt, dass passiert vielleicht Dir. Ein Hasenbild und sich dann Widder nennen. Möchtest Du damit Kinder beeindrucken oder die AMbivalenz Deiner Persönlichkeit aufzeigen?

Dein geistreicher Kommentar bestätigt das von mir Gesagte.

skydive
19.10.2009, 15:13
Dein geistreicher Kommentar bestätigt das von mir Gesagte.
Wo, werter KOllege, haben Sie ein einziges Mal argumentiert? Sie haben bisher fabuliert, aber nicht argumentiert! Die Unterschiede der beiden Wörter finden Sie im Duden, werter Kollege!

Widder58
19.10.2009, 20:56
Wo, werter KOllege, haben Sie ein einziges Mal argumentiert? Sie haben bisher fabuliert, aber nicht argumentiert! Die Unterschiede der beiden Wörter finden Sie im Duden, werter Kollege!

Ich argumentiere nur, wie Du das auslegst ist irrelevant. Im Übrigen spielen Fakten und Argumente bei der zionistischen Betonfraktion keine Rolle.

skydive
19.10.2009, 23:23
Ich argumentiere nur, wie Du das auslegst ist irrelevant. Im Übrigen spielen Fakten und Argumente bei der zionistischen Betonfraktion keine Rolle.
Touche! Ein wunderbarer Satz um keine Quellen angeben zu müssen. Sie tun mir leid, werter Kollege. Kennen SIe überhaupt den Unterschied zwischen einem Juden, einem Zionisten und einem Israeli? ICh verlange Satisfaktion durch die Beantwortung meiner Frage mit einen AUfsatz von mindestens 3 Seiten, der explizit die Unterschiede herausarbeitet und den Faschismus dokumentiert! Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich vertrauensvoll via PN bei mir! ICh lasse Sie doch nicht im Regen stehen, werter Kollege......:osama: