PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems peitschen BH-Trägerinnen aus



Freddy Krüger
16.10.2009, 16:05
In Somalia lässt die islamistische Bewegung Al-Shabaab nach Angaben von Anwohnern BH-Trägerinnen öffentlich auspeitschen. Augenzeugen im Norden der Hauptstadt Mogadischu berichteten, maskierte und bewaffnete Männer suchten gezielt nach Frauen, die augenscheinlich einen Büstenhalter trugen. Bevor die Frauen ausgepeitscht worden seien, hätten sie ihren BH ausziehen und ihre Brüste schütteln müssen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10127532.html

Alfred
16.10.2009, 16:09
Das ist wieder Futter für die Islamverteidiger in Deutschland und Europa. Bin gespannt wie man uns das Auspeitschen von BH-Trägerinnen als normal beibringen will.

von Richthofen
16.10.2009, 16:18
Ich sags doch immer wieder, Mauer um Afrika rum und ansonsten diesen Kontinent voll kollektivem Irrsin sich selbst überlassen.

Nirgendwo werden soviele Verbrechen mit solch untergründigst schwachsinnigen Begründungen begangen.
Afrika sollte sich mal überlegen, ob es sich wirklich mit dem Rest der Welt auf Augenhöhe sehen will, oder weiter seinen Weg zurück ins Mittelalter beschreiten will
Offenbar wäre letzteres der bessere Weg für alle Beteiligten, da die Afrikaner Glaubens- Intelligenz- und Kopmäßig wohl wirklich nicht in die heutige Zeit passen.

Die Kolonialmächte haben es ja versucht, aber die Afrikaner handelten streng der Devise, das Wissen verfolgt uns, doch wir sind schneller

Freddy Krüger
16.10.2009, 16:22
Wenn der Islam hier an die Macht kommt, melde ich mich zur Religionspolizei. Dann müssen sich alle Frauen vor mir ausziehen, und ich sehe nach, ob die einen BH tragen.

Skaramanga
16.10.2009, 16:22
Man muss den Islamisten die Säcklein abschneiden damit sie nicht mehr so erregbar sind. Samenstau trübt das Urteilsvermögen.

Marathon
16.10.2009, 16:30
Warum werden die Weiber nicht öffentlich ausgepeitscht, wenn sie ein Höschen anhaben? Ist es im Islam erlaubt, die unteren Körperöffnungen zu bedecken obwohl alles natürlich aussehen soll?

Die Wahnsinnisten im Hasslam zwingen ihre Weiber, Kopftücher zu tragen und einen verhüllenden Sack, aber verbieten gleichzeitig BHs.
Ist da noch Allahs klar bei denen im Oberstübchen?
Die Antwort spar ich mir.

OT:
Früher konnte ich mir nie merken, ob man die hochragenden oder die runterhängenden Zapfen in einer Tropfsteinhöhle nun Stalagmiten oder Stalagtiten nennt. Der Merksatz ist ganz einfach: (Stalag-)Titten hängen

Stadtknecht
16.10.2009, 18:16
Muslime pupsen bei Vollmond!

Muslim raucht in der Einbahnstraße!

Wäre das nicht auch einen Diskussionsstrang wert?

Thauris
16.10.2009, 18:20
muslime pupsen bei vollmond!

Muslim raucht in der einbahnstraße!

wäre das nicht auch einen diskussionsstrang wert?

:)) :)) :))

SharPei
16.10.2009, 18:41
Auweia, wie wird das bei Touristinnen gehändelt? Kriegen die mit BH Einreiseverbot oder langts auch da, den nackten Busen öffentlich mal zu schütteln?

kartal
16.10.2009, 18:47
USA verbietet Schmuddel-Schlüpfer

das Gesetz schütze das "sittliche Empfinden" vieler Menschen

http://static3.gigagfx.de/images/cache/a0/5c59e9947609c0558f32b9031c562d.jpg

kartal
16.10.2009, 18:57
-al-Habashi sagt,daß jemand beten darf,wenn er selbst nur einen Slip
trägt!Dies zusammen mit den Nadjasat der Hunde,fast vollständig nackt....
-er sagt,daß ein Mann mit dem ersten Blick eine Frau so lange ansehen
darf,wie er will
-ein Mann darf ihrer Meinung nach eine Zeitheirat mit einer Frau
abschließen,ohne ihr das zu sagen(einige Tage z.B.)
-Zina mit den Kuffar wird nur als Kleine Sünde betrachtet

:lach:

http://www.quran-sunna.de/viewtopic.php?f=71&t=153

kartal
16.10.2009, 19:05
Muslime pupsen bei Vollmond!

Muslim raucht in der Einbahnstraße!

Wäre das nicht auch einen Diskussionsstrang wert?

http://www.snigles.de/media/users/joachim/Voegelschutz.jpg;)

Krzyzak
16.10.2009, 19:08
http://www.snigles.de/media/users/joachim/Voegelschutz.jpg;)

:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::klatsch: :klatsch: :klatsch:

meckerle
16.10.2009, 19:11
Wenn der Islam hier an die Macht kommt, melde ich mich zur Religionspolizei. Dann müssen sich alle Frauen vor mir ausziehen, und ich sehe nach, ob die einen BH tragen.
:scare:hast du nicht gelesen: "die müssen ihre Brüste schütteln", also sind sie im gesetzten Alter.
Eine junge Frau kann ihre Brüste nicht schütteln!

Sheldon
16.10.2009, 19:14
http://www.snigles.de/media/users/joachim/Voegelschutz.jpg;)

Solche Plakate können doch nur absichtlich so designt werden. :D

wille
16.10.2009, 19:14
Man muss den Islamisten die Säcklein abschneiden damit sie nicht mehr so erregbar sind. Samenstau trübt das Urteilsvermögen.

Ist scheinbar der einzige Vergnügen in einem bedeutungslosen islamischen Leben.

wille
16.10.2009, 19:15
In Somalia lässt die islamistische Bewegung Al-Shabaab nach Angaben von Anwohnern BH-Trägerinnen öffentlich auspeitschen. Augenzeugen im Norden der Hauptstadt Mogadischu berichteten, maskierte und bewaffnete Männer suchten gezielt nach Frauen, die augenscheinlich einen Büstenhalter trugen. Bevor die Frauen ausgepeitscht worden seien, hätten sie ihren BH ausziehen und ihre Brüste schütteln müssen.
]

Islam scheint etwas für Sadomachos zu sein. :)

Voortrekker
16.10.2009, 19:16
:scare:hast du nicht gelesen: "die müssen ihre Brüste schütteln", also sind sie im gesetzten Alter.
Eine junge Frau kann ihre Brüste nicht schütteln!

Naja, ein Füllige schon...:=

meckerle
16.10.2009, 19:25
Naja, ein Füllige schon...:=
Du meinst bestimmt solche:

http://www.superbusen.popo-ficken.com/superbusen_c0.jpg (http://www.superbusen.popo-ficken.com/superbusen.htm)
So viel Holz vor der Hütte haben aber die wenigsten Frauen. :D

kartal
16.10.2009, 19:26
Du meinst bestimmt solche:

http://www.superbusen.popo-ficken.com/superbusen_c0.jpg (http://www.superbusen.popo-ficken.com/superbusen.htm)
So viel Holz vor der Hütte haben aber die wenigsten Frauen. :D


:eek: http://e30-talk.com/images/smilies/Tasty.gifhttp://e30-talk.com/images/smilies/Tasty.gif

WIENER
16.10.2009, 19:27
Muslime pupsen bei Vollmond!

Muslim raucht in der Einbahnstraße!

Wäre das nicht auch einen Diskussionsstrang wert?


nur für Gehirnamputierte:rolleyes:

Widder58
16.10.2009, 19:27
In Somalia lässt die islamistische Bewegung Al-Shabaab nach Angaben von Anwohnern BH-Trägerinnen öffentlich auspeitschen. Augenzeugen im Norden der Hauptstadt Mogadischu berichteten, maskierte und bewaffnete Männer suchten gezielt nach Frauen, die augenscheinlich einen Büstenhalter trugen. Bevor die Frauen ausgepeitscht worden seien, hätten sie ihren BH ausziehen und ihre Brüste schütteln müssen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10127532.html

Soso, die BILDZEITUNG hat also mal wieder Augenzeugen im Norden der Hauptsstadt Mogadischu. Bild war mal wieder dabei wie "maskierte und bewaffnete Männer gezielt nach Frauen mit BH´s suchen" - es berichtet Simone Tittenhalter vom Balkon aus. Ja, die Bild hat das im Bild, die brüsteschüttelnden Frauen. Man, was für eine Erzscheiße aus der Dieckmannpresse.

Widder58
16.10.2009, 19:28
Wenn der Islam hier an die Macht kommt, melde ich mich zur Religionspolizei. Dann müssen sich alle Frauen vor mir ausziehen, und ich sehe nach, ob die einen BH tragen.

Zunächst schauen wir mal, ob Du ne saubere Unterhose anhast...

Bruddler
16.10.2009, 19:35
Islam scheint etwas für Sadomachos zu sein. :)

glaubt mir, es gibt nichts sexbesesseneres als Musel. Niemand auf der ganzen Welt kann derart perverse Sexphantasien entwickeln wie Musel.
Und weil die Musel solche perversen Lüstlinge sind, unterstellen sie jedem anderen Mann ebenso sexbesessen zu sein. Musel vermuten hinter jedem anderen Mann einen Nebenbuhler, der ihnen ihr heißgeliebtes Weib streitig machen will. So ist es nur allzu verständlich, dass die Musel ihre Weiber in Säcke und Lumpen verhüllen, um sie so vor lüsternen Blicken zu schützen. Weiber, die ihre Konturen durch BH's aufreizend hervorheben koennen ebenfalls nicht geduldet werden, da hilft nur schütteln & auspeitschen....

harlekina
16.10.2009, 19:36
Wie stellen die das unter den weiten Stoffsäcken fest, durch Leibesvisitation?

Ich höre das erste Mal, dass BHs Stein des Anstoßes ist, selbst wenn die aus Lack oder Leder wären.

Bruddler
16.10.2009, 19:40
Wenn der Islam hier an die Macht kommt, melde ich mich zur Religionspolizei. Dann müssen sich alle Frauen vor mir ausziehen, und ich sehe nach, ob die einen BH tragen.


Zunächst scheuen wir mal, ob Du ne saubere Unterhose anhast...

Religionspolizisten tragen grundsaetzlich keine Unterhose. Sie tragen unter ihrer Pluderhose lediglich bequeme Leibwickel, die alle paar Wochen gewechselt werden.

kartal
16.10.2009, 19:43
[COLOR="Navy"]glaubt mir, es gibt nichts sexbesesseneres als Musel. Niemand auf der ganzen Welt kann derart perverse Sexphantasien entwickeln wie Musel.


Da fällt mir aber jeder menge andere ein die uns musel überbieten mein freund.;)

Bruddler
16.10.2009, 19:45
Wie stellen die das unter den weiten Stoffsäcken fest, durch Leibesvisitation?

Ich höre das erste Mal, dass BHs Stein des Anstoßes ist, selbst wenn die aus Lack oder Leder wären.

Dafür gibt es spezielle Sondereinheiten der Religionspolizei,
die besonders im "greifen & tasten" ausgebildet wurden.

Skaramanga
16.10.2009, 19:47
:scare:hast du nicht gelesen: "die müssen ihre Brüste schütteln", also sind sie im gesetzten Alter.
Eine junge Frau kann ihre Brüste nicht schütteln!

Stimmt! Meine erste Frau (1/3) konnte nichts schütteln, das war wie Beton! Die hätte Dich mit den Dingern erschlagen!

Zweite Frau: Vor den Geburten wie oben. Danach, schon ein bisschen weicher. Aber, Obacht: e=(m*v)^2 !! Die Masse machts !!

:))

kartal
16.10.2009, 19:50
Dafür gibt es spezielle Sondereinheiten der Religionspolizei,
die besonders im "greifen & tasten" ausgebildet wurden.

Ein Araber Religionspolizei Jung Schwuchtel der untendrunter nix hat.

http://www.egyptbazar.eu/images/kam00013b.jpg

Bruddler
16.10.2009, 19:52
Da fällt mir aber jeder menge andere ein die uns musel überbieten mein freund.;)

o.k. dann erkläre mir einmal den Grund für die "Verschleierungstaktik"....warum verhüllt Ihr Eure Weiber ?
Sollen die Weiber vor lüsternen Blicken geschützt werden, oder will man lediglich die Sexphantasien der Muselmänner in Schach halten ?! :rolleyes:

MorganLeFay
16.10.2009, 19:54
Auweia, wie wird das bei Touristinnen gehändelt? Kriegen die mit BH Einreiseverbot oder langts auch da, den nackten Busen öffentlich mal zu schütteln?

Touristen? In Somalia?

kartal
16.10.2009, 19:59
o.k. dann erkläre mir einmal den Grund für die "Verschleierungstaktik"....warum verhüllt Ihr Eure Weiber ?
Sollen die Weiber vor lüsternen Blicken geschützt werden, oder will man lediglich die Sexphantasien der Muselmänner in Schach halten ?! :rolleyes:

Keine ahnung.Ich verhülle meine Weiber nicht,es steht ihnen frei.

Denke mal villt. Vor lüsternen Blicken geschützt werden.:rolleyes:

Bruddler
16.10.2009, 20:07
Keine ahnung.Ich verhülle meine Weiber nicht,es steht ihnen frei.

Denke mal villt. Vor lüsternen Blicken geschützt werden.:rolleyes:

Wir schreiben das Jahr 2009 und Ihr versteckt Eure Weiber in Lumpen und Säcken...
machen Eure Weiber da "freiwillig" mit, oder werden sie dazu gezwungen ? :rolleyes:

P.S. Du kannst Dir mit Deiner Antwort ruhig Zeit lassen, vielleicht willst Du vorher erst noch einen Imam Deines Vertrauens kontaktieren...

MorganLeFay
16.10.2009, 20:09
Vielleicht solltest Du mal alles lesen, was kartal geschrieben hat.

Dein Pluralpronomen ist gewaltig fehl am Platz.

kartal
16.10.2009, 20:12
Wir schreiben das Jahr 2009 und Ihr versteckt Eure Weiber in Lumpen und Säcken...
machen Eure Weiber da "freiwillig" mit, oder werden sie dazu gezwungen ? :rolleyes:

P.S. Du kannst Dir mit Deiner Antwort ruhig Zeit lassen, vielleicht willst Du vorher erst noch einen Imam Deines Vertrauens kontaktieren...

Lieber seekuh.
Klip und klar.

Es ist freiwillig.
Es gibt aber auch die gezwungen werden.:]
Für solch kleinigkeiten brauch ich ihn nix zu fragen.;):D

Mein Imam ist zur zeit im Urlaub.

Bruddler
16.10.2009, 20:18
Vielleicht solltest Du mal alles lesen, was kartal geschrieben hat.

Dein *Pluralpronomen ist gewaltig fehl am Platz.

*Mach' Dir nichts daraus, ich muss mir auch oft den Spruch anhören: Ihr Deutschen habt damals den Krieg begonnen", obwohl ich nach 45' geboren wurde....

Skaramanga
16.10.2009, 20:19
Keine ahnung.Ich verhülle meine Weiber nicht,es steht ihnen frei.

Denke mal villt. Vor lüsternen Blicken geschützt werden.:rolleyes:

Ich bin nicht lüstern. Ich will mich nur vemehren usw. ... :D Obwohl, ich bin jetzt schon müde, das machen jetzt meine Söhne.

Türkinnen sind fleissig, tüchtig und stark! Meine Söhne sollen sich welche erobern!

Deutsche sollten es auch versuchen, aber sie sind ein bisschen ängstlich.

Bruddler
16.10.2009, 20:20
Lieber seekuh.
Klip und klar.

Es ist freiwillig.
Es gibt aber auch die gezwungen werden.:]
Für solch kleinigkeiten brauch ich ihn nix zu fragen.;):D

Mein Imam ist zur zeit im Urlaub.

endlich mal eine klare Antwort.... :clp:

Gryphus
16.10.2009, 20:25
Die haben doch Recht, ohne ist besser. :cool2:

Bruddler
16.10.2009, 20:27
Ich bin nicht lüstern. Ich will mich nur vemehren usw. ... :D Obwohl, ich bin jetzt schon müde, das machen jetzt meine Söhne.

Türkinnen sind fleissig, tüchtig und stark! Meine Söhne sollen sich welche erobern!

*Deutsche sollten es auch versuchen, aber sie sind ein bisschen ängstlich.

*Du wirst es nicht glauben, aber im Juni dieses Jahres, wurde bei uns in unmittelbarer Nachbarschaft ein deutscher Mann erschossen, weil er diesbezüglich mutig war.....
Dringend unter Tatverdacht, ein eiversüchtiger Türke...

Dedora
16.10.2009, 20:30
Das ist wieder Futter für die Islamverteidiger in Deutschland und Europa. Bin gespannt wie man uns das Auspeitschen von BH-Trägerinnen als normal beibringen will.

Bingo, genauso ist es ,man findet immer wieder eine Erklärung, dass dies zur Kultur des Islams gehört und wir als offene Gesellschaft sollen gefälligst genügend Toleranz aufbringen ,diese unmenschliche Tugenden der Mulime zu begrüßen. Schließlich leben ja genügend von diesen Hinterwäldnern hier in Deutschland/Europa und bauen kräftig eine Moschee (koranschule) nach der anderen, damit wir uns auch hier in Deutschland auf die Scharia einstellen können. Denke unsere Gutmenschen in der Politik, werden sie irgend wann ins Grundgesetz aufnehmen wollen.
Langsam hab ich die Zurückhaltung unserer Politiker satt,/:( Fegt diese Brut hier weg, der Islam hat in einer modernen Welt nix zu suchen germane

WIENER
16.10.2009, 20:30
Sicher lassen sie sich auch freiwillig auspeitschen:rolleyes:(nur soviel zur Freiwilligkeit)

Bruddler
16.10.2009, 20:34
Sicher lassen sie sich auch freiwillig auspeitschen:rolleyes:(nur soviel zur Freiwilligkeit)

Wiener, auch Du solltest inzwischen wissen, dass "Freiwilligkeit" bei den Musel anders interpretiert bzw. gedeutet wird.... :D
Jede Muslima weiß, dass ein Widerspruch mit einem Schlag vor's Eßzimmer geahndet wird, da folgt sie den Anweisungen ihres Herrschers lieber "freiwillig"....

I.Kant
16.10.2009, 20:40
Haben die Mädels in Deutschland um 1968 nicht ihre BH`s verbrannt?
Leute, es geht hier um Frauenbefreiung!

Bruddler
16.10.2009, 20:43
Haben die Mädels in Deutschland um 1968 nicht ihre BH`s verbrannt?
Leute, es geht hier um Frauenbefreiung!

"Frauenbefreiung" durch Auspeitschung.... :D

meckerle
16.10.2009, 20:48
Ein Araber Religionspolizei Jung Schwuchtel der untendrunter nix hat.

http://www.egyptbazar.eu/images/kam00013b.jpg
Hast du schon geguckt, oder vermutest du nur?

Skaramanga
16.10.2009, 20:54
*Du wirst es nicht glauben, aber im Juni dieses Jahres, wurde bei uns in unmittelbarer Nachbarschaft ein deutscher Mann erschossen, weil er diesbezüglich mutig war.....
Dringend unter Tatverdacht, ein eiversüchtiger Türke...

Das ist bedauerlich. Dann muss er den anderen eben zuerst erschiessen, oder anderweitig klar machen, dass er der "Platzhirsch" ist. In Deutschland ist eine derartige Kultur nicht mehr akzeptiert. Das ist ein Problem, ich weiss das.

Bei meiner ersten Frau - ein wunderschönes Weib! - war das auch so. Mit ihren Brüdern verstand ich mich zum Glück gut. Tolle Kerle. Ich habe nur eine Schwester, und die waren zu zweit. Aber der Vater sagte mir, "wenn Du meine Tochter nicht in Ruhe lässt werde ich dich erschießen!" Ich sagte ihm, "ja, dann musst Du das wohl tun". Ein Jahr später haben wir geheiratet.

Na ja, aber dass sind Verhältnisse, die sich nicht auf Deutschland übertragen lassen, das ist das Problem.

meckerle
16.10.2009, 20:56
Keine ahnung.Ich verhülle meine Weiber nicht,es steht ihnen frei.

Denke mal villt. Vor lüsternen Blicken geschützt werden.:rolleyes:
Bei den jungen Frauen könnte ich mir deine Begründung ja noch vorstellen, aber bei den Malträtierten oder Älteren ist es verständlich, sie unter der Burka zu verstecken. :D

Bruddler
16.10.2009, 20:57
Das ist bedauerlich. Dann muss er den anderen eben zuerst erschiessen, oder anderweitig klar machen, dass er der "Platzhirsch" ist. In Deutschland ist eine derartige Kultur nicht mehr akzeptiert. Das ist ein Problem, ich weiss das.

Bei meiner ersten Frau - ein wunderschönes Weib! - war das auch so. Mit ihren Brüdern verstand ich mich zum Glück gut. Tolle Kerle. Ich habe nur eine Schwester, und die waren zu zweit. Aber der Vater sagte mir, "wenn Du meine Tochter nicht in Ruhe lässt werde ich dich erschießen!" Ich sagte ihm, "ja, dann musst Du das wohl tun". Ein Jahr später haben wir geheiratet.

*Na ja, aber dass sind Verhältnisse, die sich nicht auf Deutschland übertragen lassen, das ist das Problem.

*genau da liegt der Hund begraben.... ;(

I.Kant
16.10.2009, 20:58
"Frauenbefreiung" durch Auspeitschung.... :D

Das ist Folklore.Jeder liebt das, wenn nicht ist man Rassist.

Bruddler
16.10.2009, 21:02
Bei den jungen Frauen könnte ich mir deine Begründung ja noch vorstellen, aber bei den Malträtierten oder Älteren ist es verständlich, sie unter der Burka zu verstecken. :D

Eine Burkha hat den Vorteil, dass eine Muslima die geschwollenen und blutunterlaufenen "Liebesbeweise" von ihrem Herrscher (Pascha) besser verbergen kann.... :whateva:

Nationalix
16.10.2009, 21:02
Ich sags doch immer wieder, Mauer um Afrika rum und ansonsten diesen Kontinent voll kollektivem Irrsin sich selbst überlassen.

Nirgendwo werden soviele Verbrechen mit solch untergründigst schwachsinnigen Begründungen begangen.
Afrika sollte sich mal überlegen, ob es sich wirklich mit dem Rest der Welt auf Augenhöhe sehen will, oder weiter seinen Weg zurück ins Mittelalter beschreiten will
Offenbar wäre letzteres der bessere Weg für alle Beteiligten, da die Afrikaner Glaubens- Intelligenz- und Kopmäßig wohl wirklich nicht in die heutige Zeit passen.

Die Kolonialmächte haben es ja versucht, aber die Afrikaner handelten streng der Devise, das Wissen verfolgt uns, doch wir sind schneller

Erwartest Du von Negern etwa Intelligenz oder soziales Verhalten?

meckerle
16.10.2009, 21:05
Wiener, auch Du solltest inzwischen wissen, dass "Freiwilligkeit" bei den Musel anders interpretiert bzw. gedeutet wird.... :D
Jede Muslima weiß, dass ein Widerspruch mit einem Schlag vor's Eßzimmer geahndet wird, da folgt sie den Anweisungen ihres Herrschers lieber "freiwillig"....
Und genau der Schlag vor`s Esszimmer erfordert danach das tragen der Burka!:D

Voortrekker
16.10.2009, 21:06
Erwartest Du von Negern etwa Intelligenz oder soziales Verhalten?

Ich wunder mich immer wieder, was in die Neger in Somalia gefahren ist.
Normalerweise halten sich Neger an keine Regeln und Gesetze, aber dort sind sie die größten Moralapostel.

Bruddler
16.10.2009, 21:12
Und genau der Schlag vor`s Esszimmer erfordert danach das tragen der Burka!:D

In westlichen Kulturkreisen genügt meist eine schicke Sonnenbrille um peinliche Blessuren zu verbergen. Bei Musels wird da schon mal eine härtere "Gangart" gewählt, wo nur noch eine anschließende Ganzkörperverhüllung vor fragenden Blicken schützen kann.

meckerle
16.10.2009, 21:18
Eine Burkha hat den Vorteil, dass eine Muslima die geschwollenen und blutunterlaufenen "Liebesbeweise" von ihrem Herrscher (Pascha) besser verbergen kann.... :whateva:
Genau das meinte ich mit den "Malträtierten"! :D

Ein Mann der eine Frau schlägt, ist weniger wert als das Schwarze unter den Fingernägeln, egal welcher Religion oder Nationalität er angehört.

meckerle
16.10.2009, 21:31
In westlichen Kulturkreisen genügt meist eine schicke Sonnenbrille um peinliche Blessuren zu verbergen. Bei Musels wird da schon mal eine härtere "Gangart" gewählt, wo nur noch eine anschließende Ganzkörperverhüllung vor fragenden Blicken schützen kann.
Ja, so wie hier z. B.
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/31034-HB5DQmeN.jpg

Rihanna und Chris Brown versöhnt? (http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/gesellschaft/leute/46632#)

Oben links Rihanna wie man sie kennt, strahlend schön. Daneben das erschreckende Bild, das vor wenigen Monaten um die Welt ging, nachdem der Mann unten im Bild - Chris Brown - sie geschlagen hat. Eigentlich sollte man meinen, nach solch einer Tat ist Schluss, Ende, Aus mit der Beziehung. Doch weit gefehlt, angeblich haben die beiden sich jetzt wieder versöhnt, sollen sogar eine Nacht im Hotel verbracht haben.

Denkpoli
16.10.2009, 22:59
Muslime pupsen bei Vollmond!

Muslim raucht in der Einbahnstraße!

Wäre das nicht auch einen Diskussionsstrang wert?

Wenn diese Moslems sich nebenbei auspeitschend betätigen, definitiv ja!

rechtsvonlinks
17.10.2009, 11:27
Haben die Mädels in Deutschland um 1968 nicht ihre BH`s verbrannt?
Leute, es geht hier um Frauenbefreiung!

Interessanter Denkansatz!:))

von Richthofen
17.10.2009, 12:08
Erwartest Du von Negern etwa Intelligenz oder soziales Verhalten?

Zumindest nicht von denen, welche in Afrika einen Glaubensmix aus muslimischem Glauben und alten abergläubischen Stammesritualen pflegen und aufgrund solcher Scheiße Frauen beschneiden oder BH-Trägerinnen auspeitschen, oder glauben, Sex mit einer Jungfrau würde HIV heilen, oder, oder, oder...

Voortrekker
17.10.2009, 12:12
Zumindest nicht von denen, welche in Afrika einen Glaubensmix aus muslimischem Glauben und alten abergläubischen Stammesritualen pflegen und aufgrund solcher Scheiße Frauen beschneiden oder BH-Trägerinnen auspeitschen, oder glauben, Sex mit einer Jungfrau würde HIV heilen, oder, oder, oder...

Das tun aber die ,,Christen" in ZA.

von Richthofen
17.10.2009, 12:19
Das tun aber die ,,Christen" in ZA.

Es ist mir ehrlich gesagt sehr egal, welchem Glauben diese Leute angeblick angehören.
Frauen beschneiden, oder Frauen mit einer KRankheit anstecken nur weil der Medizinmann einem das so sagt, steht weder in der Bibel, noch im Koran.

Die Afrikaner legen sich ihren Glauben so zurecht, dass er mit ihrem trditionellen Aberglauben einhergeht.

Stadtknecht
17.10.2009, 12:37
Erwartest Du von Negern etwa Intelligenz oder soziales Verhalten?

Kein klar denkender Mensch würde die Fähigkeit zu sozialem Verhalten oder Intelligenz von der Hautfarbe abhängig machen.

Nimm einen weißen Säugling und lasse ihn in dem Negerstaat aufwachsen.
Er wird sich später genauso verhalten wie die Neger aus seinem Umfeld.