PDA

Vollständige Version anzeigen : Wien darf nicht Istanbul werden!



Der Patriot
24.03.2005, 18:00
Wien darf nicht Istanbul werden! (http://www.kurier.at/kultur/907947.php)

Wenn ich sowas sehe wird mir schlecht! Wo ist blos Wiens Kultur hin verschwunden? Zweimal haben unsere Herrscher, Feldherren und Soldaten Wien (1529 und 1683) vor den Türken gerettet und nun haben dies Volksverräter ihnen die Stadt geschenkt!

Mohammed
24.03.2005, 18:18
Bin ich der einzige dem EP´s gespielte aufregung zu langweilig wird ?

moxx
24.03.2005, 18:26
scheint so...

Touchdown
24.03.2005, 18:35
Bin ich der einzige dem EP´s gespielte aufregung zu langweilig wird ?
Nein...

prinzregent
24.03.2005, 18:46
Wien darf nicht Istanbul werden! (http://www.kurier.at/kultur/907947.php)

Wenn ich sowas sehe wird mir schlecht! Wo ist blos Wiens Kultur hin verschwunden? Zweimal haben unsere Herrscher, Feldherren und Soldaten Wien (1529 und 1683) vor den Türken gerettet und nun haben dies Volksverräter ihnen die Stadt geschenkt!
Schon allein der Name "KanakAttak" des Projektes ist lächerlich und eine SCHANDE für die Deutsche Stadt Wien!

Man sollte die Begründer dieser Aktion mit dem Schwert wie damals aus dem heiligen Abendland jagen!

Der Patriot
24.03.2005, 18:51
Schon allein der Name "KanakAttak" des Projektes ist lächerlich und eine SCHANDE für die Deutsche Stadt Wien!

Man sollte die Begründer dieser Aktion mit dem Schwert wie damals aus dem heiligen Abendland jagen!

Wir brauchen entlich wieder Politiker wie Prinz Eugen!

W.I.L.
24.03.2005, 20:00
Wir brauchen entlich wieder Politiker wie Prinz Eugen!

Klar, Gestörte in die Regierung.

Asker
24.03.2005, 20:04
Wien darf nicht Istanbul werden! (http://www.kurier.at/kultur/907947.php)

Wenn ich sowas sehe wird mir schlecht! Wo ist blos Wiens Kultur hin verschwunden? Zweimal haben unsere Herrscher, Feldherren und Soldaten Wien (1529 und 1683) vor den Türken gerettet und nun haben dies Volksverräter ihnen die Stadt geschenkt!
:vogel:Ich habe es nicht mitbekommen....seit wann gehört Wien zu der Türkei....wann haben die Türken es geschenkt bekommen? :lol:

Asker
24.03.2005, 20:06
Wird dieses Forum immer Dämlicher oder ist es ein Magnet für schwachköpfe geworden? :rolleyes:

Der Patriot
24.03.2005, 20:07
:vogel:Ich habe es nicht mitbekommen....seit wann gehört Wien zu der Türkei....wann haben die Türken es geschenkt bekommen? :lol:

Wie oft warst du schon in Wien? Überall nur noch Türken, Neger,...

Asker
24.03.2005, 20:07
Wir brauchen entlich wieder Politiker wie Prinz Eugen!
Ja natürlich....wir brauchen entlich wieder jemanden :P

W.I.L.
24.03.2005, 20:09
Jaja, die Bösen Ausländer die das /in diesem Fall österreichische) Vaterland untergraben und verseuchen. Araberkomplott über Europa oder so - kannst ja mal ein altes Nazi-Plakat übermalen.

Asker
24.03.2005, 20:15
JaJa....wien wurde den Türken verschenkt...Sieht man doch...Hier...wien gehört den Türken

http://www.kurier.at/mmedia/28.02.2005/1109590095_3.jpg

Asker
24.03.2005, 20:19
Manche machen sich einfach nur lächerlich....kein schwein würde in der Türkei danach pfeifen wenn man bei einer ausstellung österreichs fahnen mal hängen....aber hier sieht man doch wie beschränkt tatsächlich deutsche Nationalisten sind....Ich betone dass wort Deutsche...denn in vielen anderen Ländern sind nationalisten nicht Ausländerfeindlich! Die deutschen müssen wieder alles übertreiben und dass wort nationalist in verruf bringen....ihr pisst euch selbst ans bein... :rolleyes:

Black Hawk
24.03.2005, 20:25
Manche machen sich einfach nur lächerlich....kein schwein würde in der Türkei danach pfeifen wenn man bei einer ausstellung österreichs fahnen mal hängen....aber hier sieht man doch wie beschränkt tatsächlich deutsche Nationalisten sind....Ich betone dass wort Deutsche...denn in vielen anderen Ländern sind nationalisten nicht Ausländerfeindlich! Die deutschen müssen wieder alles übertreiben und dass wort nationalist in verruf bringen....ihr pisst euch selbst ans bein... :rolleyes:


Mhmm ist das echt so, dass es in anderen Länder Nationale gibt die nich Ausländerfeindlich sind? Bis du echt der Überzeugung , dass alle deutschen Nationalen so gegen Ausländer sind?

Dardanell, ich will kein streit mit dir anfangen , wie bei diesen EU-Strang!

Der Patriot
24.03.2005, 20:27
Manche machen sich einfach nur lächerlich....kein schwein würde in der Türkei danach pfeifen wenn man bei einer ausstellung österreichs fahnen mal hängen....aber hier sieht man doch wie beschränkt tatsächlich deutsche Nationalisten sind....Ich betone dass wort Deutsche...denn in vielen anderen Ländern sind nationalisten nicht Ausländerfeindlich! Die deutschen müssen wieder alles übertreiben und dass wort nationalist in verruf bringen....ihr pisst euch selbst ans bein... :rolleyes:

Wenn es dir hier nicht passt dann flieg nach Hause!

Die Türkei wir übrigens nicht von Deutschen überfremdet, welche die türkische Kultur zerstören und von der Sozialhilfe leben.

W.I.L.
24.03.2005, 20:30
Wenn es dir hier nicht passt dann flieg nach Hause!

Die Türkei wir übrigens nicht von Deutschen überfremdet, welche die türkische Kultur zerstören und von der Sozialhilfe leben.


Das ist doch alles Geschwätz. Unsere Kultur wird von den Türken meist im positiven Sinne beeinflusst und nicht zerstört.

Asker
24.03.2005, 20:31
Mhmm ist das echt so, dass es in anderen Länder Nationale gibt die nich Ausländerfeindlich sind? Bis du echt der Überzeugung , dass alle deutschen Nationalen so gegen Ausländer sind?

Bisher habe ich so die Erfahrung gemacht...

Black Hawk
24.03.2005, 20:34
Bisher habe ich so die Erfahrung gemacht...


Naja dann hast du schlechte Erfahrungen gemacht! Es kommt ja immer auf das erscheinen an! Wenn ein Türke jemanden bedroht, gibt es schnell das Vorurteile ,aber ich kenn auch Türken die anders sind!

Aber leider auch Viele , die schlechte Angewohnheiten pflegen! :rolleyes:

Andersherum gilt das auch so!

Asker
24.03.2005, 20:34
Wenn es dir hier nicht passt dann flieg nach Hause!

Die Türkei wir übrigens nicht von Deutschen überfremdet, welche die türkische Kultur zerstören und von der Sozialhilfe leben.
Wer lebt von der Sozialhilfe???Türken?Ich kenne keinen einzigen! :O
@zerströrung der Kultur :rolleyes:

Dir ist nicht zu helfen!Du denkst dass die Türken eure Kultur zerstören?? :rolleyes: Ich denke dass war Hamburger & co.

Asker
24.03.2005, 20:39
Naja dann hast du schlechte Erfahrungen gemacht! Es kommt ja immer auf das erscheinen an! Wenn ein Türke jemanden bedroht, gibt es schnell das Vorurteile ,aber ich kenn auch Türken die anders sind!

Aber leider auch Viele , die schlechte Angewohnheiten pflegen! :rolleyes:

Andersherum gilt das auch so!
Ich kenne auch manche Türken wo ich den Hals umdrehen kann.....Mit den meisten korrekten Türken kommst wird keum einer in Kontakt kommen weil gerade die nicht auf der strasse stehen und dich anmachen....sondern sitzen in der schule gehen fleissig arbeiten etc...etc...
Ich saß mal in der bahn da wurd einer von einem dumm angemacht, er sagte danach leise scheiß türke....ich kannte den Typ...er war aber kein türke sondern ein albaner....dass ist das problem....ihr erkennt nicht wenn tatasächlich ein trürke vor euch steht un mit euch cool diskutiert...da frägt ihr nicht nach der nationalität....egal lange rede urzer sinn..: bei uns gibt es leider viele die Asy sind....die sind eine schande für die gescheiten türken und der schönen Türkei....

Black Hawk
24.03.2005, 20:46
Ich kenne auch manche Türken wo ich den Hals umdrehen kann.....Mit den meisten korrekten Türken kommst wird keum einer in Kontakt kommen weil gerade die nicht auf der strasse stehen und dich anmachen....sondern sitzen in der schule gehen fleissig arbeiten etc...etc...
Ich saß mal in der bahn da wurd einer von einem dumm angemacht, er sagte danach leise scheiß türke....ich kannte den Typ...er war aber kein türke sondern ein albaner....dass ist das problem....ihr erkennt nicht wenn tatasächlich ein trürke vor euch steht un mit euch cool diskutiert...da frägt ihr nicht nach der nationalität....egal lange rede urzer sinn..: bei uns gibt es leider viele die Asy sind....die sind eine schande für die gescheiten türken und der schönen Türkei....


Vorallem , wenn dieser Albaner noch Moslem ist , dann sind die Gruppen nicht auseinander zu halten! DAs mit der Schule stimmt schon , die Türken die mich mal zusammneschlagen wollten , kommen von einer Hauptschule, der der bei uns in der Stufe ist, ist o.k., er hat nur andere Maken , die nichts mit der Nationallität zu tun haben!

Also ich bin Nationaler unschwer zu erkennen ,aber ich hab nicht gegen Ausländer , solange die nicht so sind , wie es EuropenPatriot beschrieben shat! Ihr würdet auch einen Gast mit Respekt behandeln , so lange er euch nicht beleidigt!

Asker
24.03.2005, 21:00
Vorallem , wenn dieser Albaner noch Moslem ist , dann sind die Gruppen nicht auseinander zu halten! DAs mit der Schule stimmt schon , die Türken die mich mal zusammneschlagen wollten , kommen von einer Hauptschule, der der bei uns in der Stufe ist, ist o.k., er hat nur andere Maken , die nichts mit der Nationallität zu tun haben!

Also ich bin Nationaler unschwer zu erkennen ,aber ich hab nicht gegen Ausländer , solange die nicht so sind , wie es EuropenPatriot beschrieben shat! Ihr würdet auch einen Gast mit Respekt behandeln , so lange er euch nicht beleidigt!
Siehst du so sieht es nämlich aus...aber was kann ich hier in rheinlandPfalz als Türke dafür wenn dich ein Türke in Schleswig Holstein zusammenschlagen wollte?Was kann denn ein türke aus deiner stadt dafür wenn dich ein türke schlagen wollte?Überall gibt es abschaum und dreck...leider kann man dies nicht mit nationalitäten trennen wie manch einer will....Es gibt auch deutsches abschaum, keine frage...soll ich jetzt deshalb jetzt scheiss deutsche sagen?Wenn ein deutscher sich in Antalya/Türkei schlecht benimmt soll ich jetzt alle deutschen rausschmeissen???Oder in einem türkischen forum über deutsche hetzen???Oder einem deutschen, der in der Türkei geboren, aufgewachsen, auf die schule gegangen ist und dort arbeitet,sagen dass er verschwinden soll wenn es ihm nicht passt???Meint ihr nicht dass gerade solche leute bei ausländern etwas hass auslösen und dafür verantwortlich sind dass du auf der strasse dann dumm angemacht wirst?
Jeder Mensch ist anders...vergleiche nur mal die deutschen hier im forum...Jeder ist ein unikat....
Mein Lehrer, Ausbilder und förderer ist ein Grieche.
Ich habe Griechische, Türkische, Italienische, deutsche freunde...also bei mir ist multikulti...am besten würde ich denen die nationalität "korrektus" ;) geben und den rest abschieben...verstehst du...es geht nicht um die Nationalität, sondern einfach nur darum ob der Mensch in Ordnung ist.

Black Hawk
24.03.2005, 21:12
Siehst du so sieht es nämlich aus...aber was kann ich hier in rheinlandPfalz als Türke dafür wenn dich ein Türke in Schleswig Holstein zusammenschlagen wollte?Was kann denn ein türke aus deiner stadt dafür wenn dich ein türke schlagen wollte?Überall gibt es abschaum und dreck...leider kann man dies nicht mit nationalitäten trennen wie manch einer will....Es gibt auch deutsches abschaum, keine frage...soll ich jetzt deshalb jetzt scheiss deutsche sagen?Wenn ein deutscher sich in Antalya/Türkei schlecht benimmt soll ich jetzt alle deutschen rausschmeissen???Oder in einem türkischen forum über deutsche hetzen???Oder einem deutschen, der in der Türkei geboren, aufgewachsen, auf die schule gegangen ist und dort arbeitet,sagen dass er verschwinden soll wenn es ihm nicht passt???Meint ihr nicht dass gerade solche leute bei ausländern etwas hass auslösen und dafür verantwortlich sind dass du auf der strasse dann dumm angemacht wirst?
Jeder Mensch ist anders...vergleiche nur mal die deutschen hier im forum...Jeder ist ein unikat....
Mein Lehrer, Ausbilder und förderer ist ein Grieche.
Ich habe Griechische, Türkische, Italienische, deutsche freunde...also bei mir ist multikulti...am besten würde ich denen die nationalität "korrektus" ;) geben und den rest abschieben...verstehst du...es geht nicht um die Nationalität, sondern einfach nur darum ob der Mensch in Ordnung ist.


Ist halt einfacher alles über einen Kamm zu ziehen! Das ist das Problem, da machen wir halt keinen Unterscheid! Aber das schlechte Fält halt deutlicher auf ,als das Gute!


Meint ihr nicht dass gerade solche leute bei ausländern etwas hass auslösen und dafür verantwortlich sind dass du auf der strasse dann dumm angemacht wirst?

Man kann das auch andersherum sagen , denn was kann ich dafür , dass es in Sachsen zu viele rechtsextreme gibt? Ich bin rechter , aber so weit würde ich nie gehen, zu sagen das wirklich alle Ausländer schlecht sind!

Ich glaub da bewegen wir uns in einem Teufelskreis, wenn der Türke zu dem Deutschen so und so , rächt sich der Deutsche an den nächsten Türken so uns so, und so geht das immer so weiter!
Darum find ich türkische Komiker im Fernsehn schlecht ,denn sie tragen diese Kliesches weiter!

Darum sollte man aufpassen und da zwischen gehen, denn so bewegt man sich immer in diesem Kreis weiter!

Asker
24.03.2005, 21:17
I
Man kann das auch andersherum sagen , denn was kann ich dafür ,
Aber was kann der Türke/griech/Italiener dafür der von rechtsradikalen mit baseball-schlägern in der ecke zu zehnt zusammengeschlagen wird? ;)
Verstehst du was ich meine....


dass es in Sachsen zu viele rechtsextreme gibt? Ich bin rechter , aber so weit würde ich nie gehen, zu sagen das wirklich alle Ausländer schlecht sind!

Ich glaub da bewegen wir uns in einem Teufelskreis, wenn der Türke zu dem Deutschen so und so , rächt sich der Deutsche an den nächsten Türken so uns so, und so geht das immer so weiter!
Darum find ich türkische Komiker im Fernsehn schlecht ,denn sie tragen diese Kliesches weiter!

Du meinst diesen bauer von "was kuckst du" der sich am meisten sich über Türken lustig macht und die Türken es sogar noch lustig finden?? ;) ist ein arschloch...

Black Hawk
24.03.2005, 21:25
Aber was kann der Türke/griech/Italiener dafür der von rechtsradikalen mit baseball-schlägern in der ecke zu zehnt zusammengeschlagen wird? ;)
Verstehst du was ich meine....


Was kann der eine Deutsche, dafür wenn 10 Türken , die mit Messer bewaffnet sind, ihn zusammneschlagen? :rolleyes:


Du meinst diesen bauer von "was kuckst du" der sich am meisten sich über Türken lustig macht und die Türken es sogar noch lustig finden?? ;) ist ein arschloch...

Der haut sich doch selbst in die Eier, da fühlte sich jeder Ausländerfeindliche doch bestätigt und morgen wird er selbst zusammnegeschlagen! :rolleyes:

Asker
24.03.2005, 21:33
Was kann der eine Deutsche, dafür wenn 10 Türken , die mit Messer bewaffnet sind, ihn zusammneschlagen? :rolleyes:
Kommt aufs selbe raus....was dieses abschaum mit messer ist, ist dass andere neo-nazi-pack(wo nicht weis wer die verbündeten im 1.WK war und wer den deutschen im 2.WK geholfen hat;)).....
Denn ich kann durch deine sig nicht unterscheiden ob du nun einer bist der nur sein Land liebt ode4r einfach jeden hasst der nicht arisch ist..

PS: Achte mal auf meine signatur....fällt dir etwas auf? ;)

Asker
24.03.2005, 21:35
Das hier ist Enver Pascha....fällt dir was auf?:D
http://www.ozturkler.com/data_english/0004/images/enverpasa-b.jpg

Black Hawk
24.03.2005, 21:40
Kommt aufs selbe raus....was dieses abschaum mit messer ist, ist dass andere neo-nazi-pack(wo nicht weis wer die verbündeten im 1.WK war und wer den deutschen im 2.WK geholfen hat;)).....
Denn ich kann durch deine sig nicht unterscheiden ob du nun einer bist der nur sein Land liebt ode4r einfach jeden hasst der nicht arisch ist..

PS: Achte mal auf meine signatur....fällt dir etwas auf? ;)

Ich weiß wer im 1.Weltkrieg unser Verbündeter war , weil es mir persönlich hauptsächlich um diese Zeit geht !

Ähm ich hab keine blauen Augen und auch keine blonden Haare, aber mein Cousin und mein Onkel haben , also ist das ziemlich Hirnrissig!
Darum weißt du bestimmt auch was ich davon halte! ;)

Außerdem sind nicht alle in der GDF Neo-Nazis!
Ich bin in der GDF mal ich Deutschland stärker, besser und größer machen!

Black Hawk
24.03.2005, 21:40
Das hier ist Enver Pascha....fällt dir was auf?:D
http://www.ozturkler.com/data_english/0004/images/enverpasa-b.jpg

Jop ich glaub der war Generalfeldmarschall

Asker
24.03.2005, 21:43
Ich weiß wer im 1.Weltkrieg unser Verbündeter war , weil es mir persönlich hauptsächlich um diese Zeit geht !

Ähm ich hab keine blauen Augen und auch keine blonden Haare, aber mein Cousin und mein Onkel haben , also ist das ziemlich Hirnrissig!
Darum weißt du bestimmt auch was ich davon halte! ;)

Außerdem sind nicht alle in der GDF Neo-Nazis!
Ich bin in der GDF mal ich Deutschland stärker, besser und größer machen!
nichts spricht dagegen :P

Asker
24.03.2005, 21:44
Jop ich glaub der war Generalfeldmarschall
Er war der oberste türkischer kommandeur der bodenstreitkräfte im ersten WK....
Er ist im kampf gegen die Russen X( gefallen....im kugelhagel ist er von uns gegangen..... mit gezogenem schwert ist er auf die russen zugerannt obwohl es aussichtslos war....was für ein held!
Wie nennt sich eigentlich dass ding was er trägt??? Bundesverdienstkreuz?oder so ?

Oberst Klink
24.03.2005, 21:47
Er war der oberste türkischer kommandeur der bodenstreitkräfte im ersten WK....
Er ist im kampf gegen die Russen X( gefallen....im kugelhagel mit gezogenem schwert ist er auf die russen zugerannt....was für ein held!
Wie nennt sich eigentlich dass ding??? Bundesverdienstkreuz?oder so ?

Es heißt "Eisernes Kreuz" und war bis 1945 die höchste Auszeichnung für den deutschen Soldaten und ist immer noch das Symbol der Bundeswehr.

Asker
24.03.2005, 21:49
Es heißt "Eisernes Kreuz" und war bis 1945 die höchste Auszeichnung für den deutschen Soldaten und ist immer noch das Symbol der Bundeswehr.
achso....danke

Asker
24.03.2005, 21:51
Und was trägt dieser deutsche?? :P Die höchste auszeichnung für türische soldaten :cool:
http://www.psywarrior.com/Archdukeferdinand02.jpg

Asker
24.03.2005, 21:52
schau dir mal diese karikatur an :P
http://www.psywarrior.com/kaiser3a.jpg

Black Hawk
24.03.2005, 21:53
Es heißt "Eisernes Kreuz" und war bis 1945 die höchste Auszeichnung für den deutschen Soldaten und ist immer noch das Symbol der Bundeswehr.


Ich mein der war ehren Generalfeldmarschall! Weil er das nur vor 1917 bekommewn haben könnte! Ein Einsernes Kreuz erster Klasse müsste mehr in der mitte Hängen!

Asker
24.03.2005, 21:56
Ein brief von euren feinden an euch..
http://www.psywarrior.com/FriendsofGermanDemo02.jpg

Oberst Klink
24.03.2005, 21:59
Ein brief von euren feinden an euch..
http://www.psywarrior.com/FriendsofGermanDemo02.jpg

Hat damals aber niemanden interessiert, die Amipropaganda.

Black Hawk
24.03.2005, 22:02
Dardanell kennnst du Mehmed den V.?

Der wurde nämlich Generalfeldmarschall! Also die höchste Auszzeichnung des deutschen Millitärs!



Mehmed V. Resad (*2. November 1844, † 3. Juli 1918) war Sultan des Osmanischen Reiches von 1909 bis 1918 als Nachfolger seines Bruders Abdülhamid II., der von den Jungtürken zum Rücktritt gezwungen wurde. http://infos.aus-germanien.de/Mehmed_V.

http://infos.aus-germanien.de/Generalfeldmarschall

Da mal kurz gucken , da steht das!

Black Hawk
24.03.2005, 22:03
Hat damals aber niemanden interessiert, die Amipropaganda.


Da hat Oberst klink recht, dass wollte keiner Wissen! :rolleyes:

Frantic
24.03.2005, 22:03
Kommt aufs selbe raus....was dieses abschaum mit messer ist, ist dass andere neo-nazi-pack(wo nicht weis wer die verbündeten im 1.WK war und wer den deutschen im 2.WK geholfen hat;)).....
Denn ich kann durch deine sig nicht unterscheiden ob du nun einer bist der nur sein Land liebt ode4r einfach jeden hasst der nicht arisch ist..

PS: Achte mal auf meine signatur....fällt dir etwas auf? ;)


Neo-Nazis einerseits, andererseits trägst Du in Deiner Signatur chronisch (aus gebürtigen Gründen? :))) ) stolz das Bild eines Verbündeten der Nazis umher... dann postest Du auch noch Briefe, in denen der Verbündete der Türkei denunziert wird? Logik, Dein Name ist nicht Anatolien.

Asker
24.03.2005, 22:03
http://www.lsg.musin.de/Geschichte/grundkurs/gruppe_italien/1918.JPG

Asker
24.03.2005, 22:05
Neo-Nazis einerseits, andererseits trägst Du in Deiner Signatur chronisch (aus gebürtigen Gründen? :))) ) stolz das Bild eines Verbündeten der Nazis umher... dann postest Du auch noch Briefe, in denen der Verbündete der Türkei denunziert wird? Logik, Dein Name ist nicht Anatolien.
gabs im ersten weltkrieg nazis?? ?(

Black Hawk
24.03.2005, 22:06
Neo-Nazis einerseits, andererseits trägst Du in Deiner Signatur chronisch (aus gebürtigen Gründen? :))) ) stolz das Bild eines Verbündeten der Nazis umher... dann postest Du auch noch Briefe, in denen der Verbündete der Türkei denunziert wird? Logik, Dein Name ist nicht Anatolien.


Der war Befehlshaber im 1.Weltkrieg, also erst mal den Strang ganz lesen! X(

Asker
24.03.2005, 22:06
Dardanell kennnst du Mehmed den V.?

Der wurde nämlich Generalfeldmarschall! Also die höchste Auszzeichnung des deutschen Millitars!


http://infos.aus-germanien.de/Mehmed_V.

http://infos.aus-germanien.de/Generalfeldmarschall

Da mal kurz gucken , da steht das!
erlich gesagt wusste ich dass garnicht.... :)

Black Hawk
24.03.2005, 22:07
gabs im ersten weltkrieg nazis?? ?(


Nicht wirklich ! Denn es gab im 1. weltkrieg Kaiser Wilhelm den II!
Nationalist , aber kein Nazi!

Asker
24.03.2005, 22:07
Der war Befehlshaber im 1.Weltkrieg, also erst mal den Strang ganz lesen! X(
Er trägt auch kein hakenkkreuz....Ausserdem hatte ich esvon Neo-Nazis die null in dr birne haben
PS: Auch im 2.WK unterstütze die Türkei das deutsche reich (inofiziell)

Black Hawk
24.03.2005, 22:08
erlich gesagt wusste ich dass garnicht.... :)


Ich hab ein Bild von Rommel gesucht, darum bin ich darauf gestoßen!

Black Hawk
24.03.2005, 22:09
Er trägt auch kein hakenkkreuz....
PS: Auch im 2.WK unterstütze die Türkei das deutsche reich


Aber die Türkei war doch schon republik, da wäre keiner so rum gelaufen! Das ist ne Uniform einer Monarchie!

Asker
24.03.2005, 22:12
Aber die Türkei war doch schon republik, da wäre keiner so rum gelaufen! Das ist ne Uniform einer Monarchie!
Und dass auch noch dazu.... ;)

Black Hawk
24.03.2005, 22:13
Und dass auch noch dazu.... ;)


Über solche schlau Meier kann man sich nur Aufregen! Da sieht man ein Eisernes kreuz, was auch bei der Bundeswehr an jedem Fahrzeug ist , als Orden und schon ist es ein Nazi! :angry2: :flop: Da kann man Explodieren!

Asker
24.03.2005, 22:19
Und dass hier ist der 2.höchste General der bodentruppen im ersten wk und der gründer der türk. republik

Mustafa Kemal Atatürk
http://battlecruiseryavuz.hypermart.net/canakkale/images/Mkemal1.JPG

Asker
24.03.2005, 22:20
Über solche schlau Meier kann man sich nur Aufregen! Da sieht man ein Eisernes kreuz, was auch bei der Bundeswehr an jedem Fahrzeug ist , als Orden und schon ist es ein Nazi! :angry2: :flop: Da kann man Explodieren!

:D :))

Asker
24.03.2005, 22:21
http://battlecruiseryavuz.hypermart.net/canakkale/images/fleetattack.JPG

Asker
24.03.2005, 22:22
http://battlecruiseryavuz.hypermart.net/canakkale/images/mehmetcik_banner.GIF

Black Hawk
24.03.2005, 22:22
Einige Rechtsextreme und Türken sollte sich mal die Bilder anschauen, sie würden viel lernen!

Asker
24.03.2005, 22:23
http://battlecruiseryavuz.hypermart.net/canakkale/images/behcetbey.jpg

Black Hawk
24.03.2005, 22:24
Und dass hier ist der 2.höchste General der bodentruppen im ersten wk und der gründer der türk. republik

Mustafa Kemal Atatürk
http://battlecruiseryavuz.hypermart.net/canakkale/images/Mkemal1.JPG

Jaja man sieht es , wer Fein und Freund war! Nur die orden kann ich nicht zuordnen! Da kenn ich die leider nur vom 2.Weltrieg!

Oberst Klink
24.03.2005, 22:24
Über solche schlau Meier kann man sich nur Aufregen! Da sieht man ein Eisernes kreuz, was auch bei der Bundeswehr an jedem Fahrzeug ist , als Orden und schon ist es ein Nazi! :angry2: :flop: Da kann man Explodieren!

Ist aber leider die allgemeine Meinung.
Auch noch was zum Thema: In Meiner Klasse haben wir in GK mal eine Umfrage zum Thema Wehrpflicht gemacht. Da habe ich als einziger gesagt, dass ich zur Bundeswehr gehe, weil ich es als meine Pflicht als Deutscher ansehe.
Und sofort gehen die Klassenlinken auf mich los und fragen mich, wie ich nur könnte, 60 Jahre nach dem Krieg den Dienst an der Waffe zu leisten usw.

Unglaublich, wie dumm oder schlecht informiert man sein kann!

Asker
24.03.2005, 22:27
Einige Rechtsextreme und Türken sollte sich mal die Bilder anschauen, sie würden viel lernen!
info für türken http://www.gulsehri.com/osmanlikadin.htm

Black Hawk
24.03.2005, 22:28
Ist aber leider die allgemeine Meinung.
Auch noch was zum Thema: In Meiner Klasse haben wir in GK mal eine Umfrage zum Thema Wehrpflicht gemacht. Da habe ich als einziger gesagt, dass ich zur Bundeswehr gehe, weil ich es als meine Pflicht als Deutscher ansehe.
Und sofort gehen die Klassenlinken auf mich los und fragen mich, wie ich nur könnte, 60 Jahre nach dem Krieg den Dienst an der Waffe zu leisten usw.

Unglaublich, wie dumm oder schlecht informiert man sein kann!


So sehe ich es auch! Es ist eien Pflicht als deutscher Staatsbürger Wehrdienst , oder mindesten zivildienst, zu leisten! Denn was leistet der Staat nicht alles für uns! Aber die Linken sind die größeren Spinner , die sollen mal leise sein! X(

Asker
24.03.2005, 22:32
http://www.iit.edu/~agunsal/canakkale/pictures.html

Asker
24.03.2005, 22:36
Wenn ich die ganzen möchtegern-türken sehe die in hiphop-style rumrennen, dann muss ich kotzen....gegen die haben wir gekämpft

türk. soldaten im 1.wk
http://www.goncadergisi.com/resimler/23/canakkale.jpg

Asker
24.03.2005, 22:39
Aber wir haben unsere feinde und besatzer (England, Griechenland, Russland, Italien, Frankreich) dann 1919-1922 auf den mond geschossen :P
mit solchen kanonen http://www.hurriyetim.com.tr/displayimage/0,,78627,00.jpg

Asker
24.03.2005, 22:40
Und jetzt ist canakkale wieder frei http://www.ailem.com/images/library/k%C3%BCt%C3%BCphane/iller/canakkale.jpg

Asker
24.03.2005, 22:42
ein denkmal an die Opfer....Deutschland sollte auch sowas für ihre opfer im 2.WK machen....
http://www.queenoflub.com/foto/x/abide.jpg

Asker
24.03.2005, 22:44
oder sowas
http://www.elk.itu.edu.tr/~azzmi/sehitlik6.jpg

Asker
24.03.2005, 22:44
http://www.elk.itu.edu.tr/~azzmi/top.jpg

Asker
24.03.2005, 22:45
oder sowas

http://www.elk.itu.edu.tr/~azzmi/sehitlik2.jpg

Asker
24.03.2005, 22:45
Gedenkt deutschland eigentlich an die deutschen soldaten die gefallen sind....in diesem ausmass wie die türken?

Asker
24.03.2005, 22:47
http://www.elk.itu.edu.tr/~azzmi/anit1.jpg

Asker
24.03.2005, 22:49
http://www.elk.itu.edu.tr/~azzmi/sehitlik3.jpg

prinzregent
24.03.2005, 23:16
Gedenkt deutschland eigentlich an die deutschen soldaten die gefallen sind....in diesem ausmass wie die türken?
Nein, bedauerlicherweise sind wir ein "Tätervolk" und dürfen keinen Gedanken an unsere eigenen gefallenen Ur- und Großväter gedenken.

Der Patriot
24.03.2005, 23:20
Nein, bedauerlicherweise sind wir ein "Tätervolk" und dürfen keinen Gedanken an unsere eigenen gefallenen Ur- und Großväter gedenken.

Ich gedenke meinem Urgroßvater. Scheiß Amis!

Mohammed
24.03.2005, 23:21
Ich gedenke meinem Urgroßvater. Scheiß Amis!

Haben sie ihn befreit :2faces:

Asker
24.03.2005, 23:24
Nein, bedauerlicherweise sind wir ein "Tätervolk" und dürfen keinen Gedanken an unsere eigenen gefallenen Ur- und Großväter gedenken.
Ihr seid eigentlich zum bemitleiden (nicht im negativen sinn)....Ich sage nur Hamburger & co

prinzregent
24.03.2005, 23:28
Ihr seid eigentlich zum bemitleiden (nicht im negativen sinn)....Ich sage nur Hamburger & co
Da hast du recht. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie die Allgemeinheit in der Türkei gefestigt ist, aber ihr macht auf mich ein ziemlich stadhaft, nationalmanifestiertes Bild.

Deutschland hat keine Antikörper mehr, um sich fremden Einflüssen zur Wehr zu setzen, um einen gesunden Ausgleich aller Kulturen zu schaffen.

Frantic
24.03.2005, 23:33
Er trägt auch kein hakenkkreuz....Ausserdem hatte ich esvon Neo-Nazis die null in dr birne haben
PS: Auch im 2.WK unterstütze die Türkei das deutsche reich (inofiziell)


Gab es im "2.WK" Nazis? :2faces:

Ich liebe es.

Schönen Tag noch,

Frantic

P.S.: An Selbstbewusstsein mangelt es der Türkei nicht; aber was hat die türkische Geschichte mit dem momentanen Problemfall in Wien zu schaffen?

Mohammed
24.03.2005, 23:33
Ihr seid eigentlich zum bemitleiden (nicht im negativen sinn)....Ich sage nur Hamburger & co


Was soll daran denn schlecht sein ? Immerhin wurden die Hamburger nach einer großen deutschen Stadt benannt ?(

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger#Wortursprung

Asker
24.03.2005, 23:35
Ein älterer herr hat mir mal erzählt dass er im 2.weltkrieg an der ostfront war, in ukraine.
Der hat mir geschichten verzählt wie sie von den russen gefangen genommen wurden und was man ihnn alles angetan hat....Sie wurden nach der quelerei nach sibirien und im bergwerk schuften....schienen legen etc...viele bekaen nichts zu essen und verhungerten....

einer hat mir mal von seinem vater erzählt...er war bomberpilot...wurde von der flak erfasst und verlor dabei seinen rechten arm....mit einem arm nahm er einen russen als geisel :D und der russe musste ihn zur nächsten stadt fahren....

Ich fand dass schonirgendwie...ne....mit einem arm schiest er auf 2 russische soldaten die danach die flucht ergreifen und nimmt später einen russischen soldaten fest und lässt sich in die nächste stadt fahren... :P
Das war ein ganz harter bursche.... :2faces:

Asker
24.03.2005, 23:36
Gab es im "2.WK" Nazis? :2faces:

Nicht? ?( was waren dann diese braunen burschen? :2faces:

Asker
24.03.2005, 23:40
Da hast du recht. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie die Allgemeinheit in der Türkei gefestigt ist, aber ihr macht auf mich ein ziemlich stadhaft, nationalmanifestiertes Bild.

Deutschland hat keine Antikörper mehr, um sich fremden Einflüssen zur Wehr zu setzen, um einen gesunden Ausgleich aller Kulturen zu schaffen.
Es hat weniger mit den ausländern hier zu tun....mehr mit eurer einstellung zu eurer tradition....ihr wollt sie irgendwie nicht ausleben...hört ihr eigentlich diese älteren Lieder von früher(heimatmusik)?Oder normale deutsche musik (nicht türkenkiller-musik etc...) sondern normale deutsche musikk? nein ....nur hip-hop, techno..etc...bei euch gibt es keine gesunde einstellung zur nationalität...alles immer so extrem....entweder radikal-links oder radikal-rechts........irgendwas stimmt doch da nicht...

PS: in der türkei gibt es mindestens soviel ausländer wie hier :D nur haben die leute eine gesundes denken....irgendwie...sie haben nichts gegen ausländer....die sind immer wilkommen...gastfreundlich eben

prinzregent
24.03.2005, 23:42
Ein älterer herr hat mir mal erzählt dass er im 2.weltkrieg an der ostfront war, in ukraine.
Der hat mir geschichten verzählt wie sie von den russen gefangen genommen wurden und was man ihnn alles angetan hat....Sie wurden nach der quelerei nach sibirien und im bergwerk schuften....schienen legen etc...viele bekaen nichts zu essen und verhungerten....

einer hat mir mal von seinem vater erzählt...er war bomberpilot...wurde von der flak erfasst und verlor dabei seinen rechten arm....mit einem arm nahm er einen russen als geisel :D und der russe musste ihn zur nächsten stadt fahren....

Ich fand dass schonirgendwie...ne....mit einem arm schiest er auf 2 russische soldaten die danach die flucht ergreifen und nimmt später einen russischen soldaten fest und lässt sich in die nächste stadt fahren... :P
Das war ein ganz harter bursche.... :2faces:
Fast jeder alte Deutsche kann von seiner Heldengeschichte aus dem II. WK berichten - bei meiner Familie nicht anders :2faces:

Allerdings sterben solche Geschichten mit deren Erzähler langsam aus, wenn man sie nicht in Gedenken hält.

prinzregent
24.03.2005, 23:46
Es hat weniger mit den ausländern hier zu tun....mehr mit eurer einstellung zu eurer tradition....ihr wollt sie irgendwie nicht ausleben...hört ihr eigentlich diese älteren Lieder von früher(heimatmusik)?Oder normale deutsche musik (nicht türkenkiller-musik etc...) sondern normale deutsche musikk? nein ....nur hip-hop, techno..etc...bei euch gibt es keine gesunde einstellung zur nationalität...alles immer so extrem....entweder radikal-links oder radikal-rechts........irgendwas stimmt doch da nicht...

PS: in der türkei gibt es mindestens soviel ausländer wie hier :D nur haben die leute eine gesundes denken....irgendwie...sie haben nichts gegen ausländer....die sind immer wilkommen...gastfreundlich eben
Ich weiß, wir Deutschen haben schon einen an der Klatsche. Wir haben ein gestörtes Verhältnis zu unserem Vaterland, aufgrund 12 bestimmter Jahre dt. Geschichte.

Nein, traditionelle Nationalmusik (auch wenn wir tausende Lieder und Kompositionen haben) hören Deutsche nicht, nur ehrenwerte Nationalisten wie meine Kameraden und ich. ;)

Deutschland hat Nationalismus nötig, damit es wieder klar denken kann!

Der Patriot
24.03.2005, 23:46
Haben sie ihn befreit :2faces:

Findest du dass wirklich komisch? :rolleyes:

Der Patriot
24.03.2005, 23:49
Nein, traditionelle Nationalmusik (auch wenn wir tausende Lieder und Kompositionen haben) hören Deutsche nicht, nur ehrenwerte Nationalisten wie meine Kameraden und ich. ;)

Es gibt viele gute Nationalmusik.


Deutschland hat Nationalismus nötig, damit es wieder klar denken kann!

Ja, schon mehr als nur nötig.

Mohammed
24.03.2005, 23:51
Findest du dass wirklich komisch? :rolleyes:

Wenn ich es mir Bildlich vorstelle, finde ich es in der Tat ein wenig belustigend. Obwohl es eher tagisch-komisch ist

prinzregent
24.03.2005, 23:52
Es gibt viele gute Nationalmusik.
Das ist sowieso mal klar (hör grade 'Was ist des Deutschen Vaterland'),
aber diese Traditionsmusik wird nunmal nicht mehr von der Allgemeinheit gehört, geschweige denn unser Deutschlandlied zu bestimmten Anlässen.

Der Patriot
24.03.2005, 23:58
Das ist sowieso mal klar (hör grade 'Was ist des Deutschen Vaterland'),
aber diese Traditionsmusik wird nunmal nicht mehr von der Allgemeinheit gehört, geschweige denn unser Deutschlandlied zu bestimmten Anlässen.

Die Masse der Menschen ist leider dumm. Mein Lehrer sagte immer: "99% aller Menschen sind Idioten." oder "Die Mehrheit liegt immer falsch."

Ich höre gerade Wenn alle untreu werden. Wunderbare Musik, die auch Werte vermittelt.

prinzregent
25.03.2005, 00:00
Die Masse der Menschen ist leider dumm. Mein Lehrer sagte immer: "99% aller Menschen sind Idioten." oder "Die Mehrheit liegt immer falsch."

Ich höre gerade Wenn alle untreu werden. Wunderbare Musik, die auch Werte vermittelt.
Das ist vollkommen korrekt!

Höre gerade "Argonnerwald" - ein wunderbares Lied zum Gedenken!

Treue um Treue dem Vaterland
Prinzregent

Der Patriot
25.03.2005, 00:04
Das ist vollkommen korrekt!

Höre gerade "Argonnerwald" - ein wunderbares Lied zum Gedenken!

Treue um Treue dem Vaterland
Prinzregent

Höre gerade Prinz Eugen, der edle Ritter (was gut in diesen Theard passt :D )

Es lebe das heilige Deutschland!

prinzregent
25.03.2005, 00:08
Höre gerade Prinz Eugen, der edle Ritter (was gut in diesen Theard passt :D )

Es lebe das heilige Deutschland!
Wie schön unsere Deutsche Musik doch ist ... :2faces:

'Rot scheint die Sonne' (von unseren guten Fallschirmjägern)

Wohlauf, Kam'raden!
Prinzregent

Der Patriot
25.03.2005, 00:14
Wie schön unsere Deutsche Musik doch ist ... :2faces:

'Rot scheint die Sonne' (von unseren guten Fallschirmjägern)

Wohlauf, Kam'raden!
Prinzregent

Besser als der ganze Amischeiß.

Ich höre gerade Land der dunklen Wälder (Landeshymne von Ostpreussen). Wie schön muss Ostpreussen gewesen sein.

!TwIx!
25.03.2005, 00:15
"Dardanell", wo lebst du?

prinzregent
25.03.2005, 00:23
Besser als der ganze Amischeiß.

Ich höre gerade Land der dunklen Wälder (Landeshymne von Ostpreussen). Wie schön muss Ostpreussen gewesen sein.
So ist es, zur Heimat stehen!
Ostpreußen/Danzig ist das Land/Stadt meiner Familie ... vertrieben und enteignet, jedoch die Flamme des Rechtes glüht und wird bald funken!

Der Patriot
25.03.2005, 00:27
So ist es, zur Heimat stehen!
Ostpreußen/Danzig ist das Land/Stadt meiner Familie ... vertrieben und enteignet, jedoch die Flamme des Rechtes glüht und wird bald funken!

Immanuel Kant: "Am Ende siegt das Recht."

Meine Familie stammt zT aus den Sudetenland.

prinzregent
25.03.2005, 00:29
Immanuel Kant: "Am Ende siegt das Recht."

Meine Familie stammt zT aus den Sudetenland.
Das Recht müssen wir uns erst erkämpfen!
Wie stehst du zu der Eingliederung Deutscher Länder, wie Ostpreußen, Sudetenland, Österreich in Großdeutschland? - reine Neugier. ;)

Der Patriot
25.03.2005, 00:37
Das Recht müssen wir uns erst erkämpfen!
Wie stehst du zu der Eingliederung Deutscher Länder, wie Ostpreußen, Sudetenland, Österreich in Großdeutschland? - reine Neugier. ;)

Ich bin für ein vereintes Deutschland in einem vereinten Europa. Bei den jetzt polnisch besiedelten Gebieten ist das aber schwieriger. Das nördliche Ostpreussen (den Namen Kaliningrad verwende ich nicht!) sehe ich aber in naher Zukunft (einige Jahrzehnte) wieder deutsch (wenn Deutschland erst einmal aufgewacht ist). Russland wollte das Gebiet schon mal (für 31 Milliarden €) an Deutschland verkaufen, das versuchen die sicher wieder und vielleich (hoffen wirs mal) werden wir dann nicht mehr von Volksverrätern regiert.

prinzregent
25.03.2005, 00:45
Ich bin für ein vereintes Deutschland in einem vereinten Europa. Bei den jetzt polnisch besiedelten Gebieten ist das aber schwieriger. Das nördliche Ostpreussen (den Namen Kaliningrad verwende ich nicht!) sehe ich aber in naher Zukunft (einige Jahrzehnte) wieder deutsch (wenn Deutschland erst einmal aufgewacht ist). Russland wollte das Gebiet schon mal (für 31 Milliarden €) an Deutschland verkaufen, das versuchen die sicher wieder und vielleich (hoffen wirs mal) werden wir dann nicht mehr von Volksverrätern regiert.
Nach meinem Erachten verfolgt Paneuropa nach Coudenhove-Kalergie die Absicht, einen Meltigpot aus Europa zu zaubern. Darum würde es mich interessieren, ob du zu einem "Vereinten Europa der Vaterländer" oder zu einem "Völkerverschmelzenden Meltingpot Europa" tendierst? Unser Großdeutschland hat den Anspruch auf die mindest Grenzen von 1871-1914 - soviel zu meiner Interpretation. Von der Ablehnung Königsbergs habe ich auch gehört, aber unseren eleden Verrätern (Politikern) war ein Stück Deutscher Heimat zu teuer.

Der Patriot
25.03.2005, 01:05
Nach meinem Erachten verfolgt Paneuropa nach Coudenhove-Kalergie die Absicht, einen Meltigpot aus Europa zu zaubern. Darum würde es mich interessieren, ob du zu einem "Vereinten Europa der Vaterländer" oder zu einem "Völkerverschmelzenden Meltingpot Europa" tendierst? Unser Großdeutschland hat den Anspruch auf die mindest Grenzen von 1871-1914 - soviel zu meiner Interpretation. Von der Ablehnung Königsbergs habe ich auch gehört, aber unseren eleden Verrätern (Politikern) war ein Stück Deutscher Heimat zu teuer.

Ich trette ein für ein Europa in dem jedes Volk seinen festen Platz hat. Aber eine gemeinsame Außen- und Verteidigungspolitik sowie eine Währungs- und Wirtschaftsunion. Gemeinsam sind wir Europäer stark, stärker als der Rest der Welt zusammen aber alleine sind wir zu schwach egal welches europäische Land, leider auch Deutschland.

Wenn ich an diese Volksverräter (Politiker) denke wird mir schlecht und die Wut steigt in mir auf. Der Zahltag wird kommen und dann kriegen die was sie verdienen!

Manfred_g
25.03.2005, 02:29
Ich trette ein für ein Europa in dem jedes Volk seinen festen Platz hat. Aber eine gemeinsame Außen- und Verteidigungspolitik sowie eine Währungs- und Wirtschaftsunion. Gemeinsam sind wir Europäer stark, stärker als der Rest der Welt zusammen aber alleine sind wir zu schwach egal welches europäische Land, leider auch Deutschland.

Wenn ich an diese Volksverräter (Politiker) denke wird mir schlecht und die Wut steigt in mir auf. Der Zahltag wird kommen und dann kriegen die was sie verdienen!

Ich stimme Dir in jedem Punkt zu!

BMW M6
25.03.2005, 02:33
Ich trette ein für ein Europa in dem jedes Volk seinen festen Platz hat. Aber eine gemeinsame Außen- und Verteidigungspolitik sowie eine Währungs- und Wirtschaftsunion. Gemeinsam sind wir Europäer stark, stärker als der Rest der Welt zusammen aber alleine sind wir zu schwach egal welches europäische Land, leider auch Deutschland.
Naja, Japan und USA haben keine gemeinsame Währung, keine gemeinsame Außen- und Verteidigungspolitik usw. und sind trotzdem stark.

Manfred_g
25.03.2005, 02:47
Naja, Japan und USA haben keine gemeinsame Währung, keine gemeinsame Außen- und Verteidigungspolitik usw. und sind trotzdem stark.

Alles relativ, aber ich würde Japan trotz 150 Mio. Einwohner nicht als wirklich "stark" bezeichnen. Die USA sind es (nicht nur, aber unter anderem), weil sie den Schritt der Europa noch bevorstehen sollte, die Vereinigung, schon getan haben

BMW M6
25.03.2005, 02:55
Ich befürchte das es in Richtung EU-Stadt = Imperium geht und es kann nicht gut gehen (zu viele unterschiedliche Kulturen, sprachen usw.)

Manfred_g
25.03.2005, 02:59
Ich befürchte das es in Richtung EU-Stadt = Imperium geht und es kann nicht gut gehen (zu viele unterschiedliche Kulturen, sprachen usw.)
Diese Bedenken habe ich auch. Es ist nicht leicht alle(s) unter einen Hut zu bringen und langfristig Stabilität zu wahren. Deswegen halte ich auch ein zu schnelles Wachstum der EU für nicht sinnvoll. Qualität statt Quantität.

BMW M6
25.03.2005, 03:07
Ich hoffe auch das es nicht so schlimm wird wie ich denke. Aber, es gibt für Imperialismus (genau so für Kommunismus) viele traurige Beispiele in der Geschichte. Wozu noch mal riskieren?

CastorTroy
25.03.2005, 07:10
Wie oft warst du schon in Wien? Überall nur noch Türken, Neger,...
Eine falsche und unhaltbare Behauptung.

CastorTroy
25.03.2005, 07:14
JaJa....wien wurde den Türken verschenkt...Sieht man doch...Hier...wien gehört den Türken

http://www.kurier.at/mmedia/28.02.2005/1109590095_3.jpg
Wenn auf einem Gebäude fremde Fahnen hängen , bedeutet dies gleich, dass man seine Stadt verschenkt?

Populismus in Reinkultur Herr Dardanell

Der Patriot
25.03.2005, 07:29
Wenn auf einem Gebäude fremde Fahnen hängen , bedeutet dies gleich, dass man seine Stadt verschenkt?

Populismus in Reinkultur Herr Dardanell

Es geht nicht um das Gebäude sondern die Stadt. Warst du schon mal in Wien?

Der Patriot
25.03.2005, 07:36
Eine falsche und unhaltbare Behauptung.

Wie oft warst du schon in Wien? Warum könnt ihr sogenannten "Demokraten" die Wahrheit nicht ertragen?

Der Patriot
25.03.2005, 07:51
http://www.jugendheim-gersbach.de/Prinz-Eugen-Edler-Ritter-1-2002.jpg
Prinz Eugen, der edle Ritter

CastorTroy
25.03.2005, 10:13
Wie oft warst du schon in Wien? Warum könnt ihr sogenannten "Demokraten" die Wahrheit nicht ertragen?
naja so ca. 12.600 Mal in den letzten 35 Jahren und du?

Sprich dich aus......ich warte :D

Roberto Blanko
25.03.2005, 10:15
Zitat von EuropeanPatriot
Wie oft warst du schon in Wien? Überall nur noch Türken, Neger,...

Da fehlen noch die Juden in der Aufzählung...

Gruß
Roberto

CastorTroy
25.03.2005, 10:16
bitte löschen, danke

CastorTroy
25.03.2005, 10:17
Es geht nicht um das Gebäude sondern die Stadt. Warst du schon mal in Wien?

Antwort findest du 2 Beiträge weiter oben. :2faces:

Hölderlin
25.03.2005, 10:25
hallo DARDANELL, vielen dank für die schöne atatürk photographie !!!

es zeigt atatürk als stolzen träger des Eisernen Kreuzes ! warum ?

1. das Eiserne Kreuz I. klasse ist in der richtigen tragweise "montiert",
rechts unten, schraubverbindung

2. das Eiserne Kreuz II. klasse, welches immer zuerst verliehen wird (einzelne tapferkeitsleistung), wird normalerweise verdeckt getragen, bei der verleihung wird es mit band überreicht, normalerweise erscheint dann nur noch das band in der tragweise, das foto belegt atatürks besonderen stolz auf diese auszeichnung, weil er das EK II. nochmal extra zur schau stellt, im normalen militäralltag nicht erlaubt!!!

Hölderlin
25.03.2005, 10:32
... mich macht aber noch eine sache an der atatürk photographie stutzig!

er scheint das EK II mehrmals verliehen bekommen zu haben, das ist sehr ungewöhnlich, kam aber im chaos des krieges immer mal wieder vor, wahrscheinlich hat das dann endlich irgendein dt. kommandeur bemerkt und hat den talentierten jungen offizier atatürk endlich fürs EK I vorgeschlagen.

das EK I war für den 1. WK schon eine verdammt hohe auszeichnung, im 2. WK war das EK I dann schon nicht mehr so ungewöhnlich.

Black Hawk
25.03.2005, 13:30
... mich macht aber noch eine sache an der atatürk photographie stutzig!

er scheint das EK II mehrmals verliehen bekommen zu haben, das ist sehr ungewöhnlich, kam aber im chaos des krieges immer mal wieder vor, wahrscheinlich hat das dann endlich irgendein dt. kommandeur bemerkt und hat den talentierten jungen offizier atatürk endlich fürs EK I vorgeschlagen.

das EK I war für den 1. WK schon eine verdammt hohe auszeichnung, im 2. WK war das EK I dann schon nicht mehr so ungewöhnlich.


Gut , dass du das sagst ! Ich hätte nicht gedacht , dass sich die Orden von 1.Wk und 2.Wk so gleich sind!

Der Patriot
25.03.2005, 17:41
naja so ca. 12.600 Mal in den letzten 35 Jahren und du?

Sprich dich aus......ich warte :D

Warum lügst du dann? Wien ist total überfremdet, fast noch mehr als Linz.

CastorTroy
25.03.2005, 18:54
Warum lügst du dann? Wien ist total überfremdet, fast noch mehr als Linz.
Nicht ausweichen, Fragen beantworten!
Also wann warst du das letze Mal in Wien und wie oft warst du dort und keine Ausflüchte. :D

Der Patriot
25.03.2005, 19:03
Nicht ausweichen, Fragen beantworten!
Also wann warst du das letze Mal in Wien und wie oft warst du dort und keine Ausflüchte. :D

Das letzte Mal war ich vor einem halben Jahr in Wien, wo ich und zwei Freunde von mir in eine Messerstecherei von sechs Drogenneger kamen, konnten aber flüchen (wir waren nicht geteiligt, die Neger haben sich gegenseitig fast abgeschlachtet). Ich war schon oft in Wien, wie oft weiß ich nicht mehr aber mindestens 8 Mal in den letzten 12 Monaten, einmal eine Woche lang.

Asker
25.03.2005, 22:39
Wenn auf einem Gebäude fremde Fahnen hängen , bedeutet dies gleich, dass man seine Stadt verschenkt?

Populismus in Reinkultur Herr Dardanell

Das war doch ironisch gemeint....und Jepp du hast es erfasst

Asker
25.03.2005, 22:46
... mich macht aber noch eine sache an der atatürk photographie stutzig!

er scheint das EK II mehrmals verliehen bekommen zu haben, das ist sehr ungewöhnlich, kam aber im chaos des krieges immer mal wieder vor, wahrscheinlich hat das dann endlich irgendein dt. kommandeur bemerkt und hat den talentierten jungen offizier atatürk endlich fürs EK I vorgeschlagen.

das EK I war für den 1. WK schon eine verdammt hohe auszeichnung, im 2. WK war das EK I dann schon nicht mehr so ungewöhnlich.
Ich versteh dass irgendwie nicht...er trägt 2 kreuze!Aber sie sind nicht gleich....eins ist glaub ich aus bronze dass andere aus gold...was ist was?
Der andere general der höher(enver Pascha) war aber gegen Russen umkam war, hatte nur eins...

Hölderlin
26.03.2005, 09:22
hallo dardanell,

das kreuz rechts unten ist das Eiserne Kreuz I. Klasse

das kreuz darüber mit dem schwarz-weißen band ist das Eiserne Kreuz II. Klasse

man kann aber noch weitere schwarz-weiße bänder erkennen, was bei mir die
vermutung aufkommen läßt, das er das EK II mehrmals verliehen bekommen hat

das EK I und das EK II bestehen aus einer silberzarge (umfassung) mit einem
schwarzen eisenkern, auf dem EK befindet sich das datum 1813 (erstmalige stiftung) und das datum 1914 (erneute stiftung)

Hölderlin
26.03.2005, 09:26
... das Eiserne Kreuz hat übrigens karl friedrich von schinkel entworfen

... berühmte träger waren u.a.:

humboldt
und der berühmte künstler joseph beuys
es wurden auch viele frauen mit dem Eisernen Kreuz ausgezeichnet, die früheste mir bekannte verleihung an eine frau war im krieg 1870/1871

CastorTroy
26.03.2005, 09:44
Das letzte Mal war ich vor einem halben Jahr in Wien, wo ich und zwei Freunde von mir in eine Messerstecherei von sechs Drogenneger kamen, konnten aber flüchen (wir waren nicht geteiligt, die Neger haben sich gegenseitig fast abgeschlachtet). Ich war schon oft in Wien, wie oft weiß ich nicht mehr aber mindestens 8 Mal in den letzten 12 Monaten, einmal eine Woche lang.
Da gabs ja sicherlich ein paar Zeitungsartikel, wann genau waren deine Freunde denn in die Messerstecherei verwickelt?
Das genau Datum wirst du ja noch wissen oder?

Der Patriot
26.03.2005, 11:10
Da gabs ja sicherlich ein paar Zeitungsartikel, wann genau waren deine Freunde denn in die Messerstecherei verwickelt?
Das genau Datum wirst du ja noch wissen oder?

Das genaue Datum weiß ich nicht mehr, aber es war im August letzten Jahres. Wir waren nicht darin verwickelt, wir sind die Treppe der U-Bahn hinaufgegangen und da waren die Neger von denen einer ein Messer hatte und einen anderen damit schnit, dann hat er auf den einen eingeschlagen und die anderen vier sahen zu. Wir haben uns so schnell verzogen wie möglich.

CastorTroy
26.03.2005, 13:22
Das genaue Datum weiß ich nicht mehr, aber es war im August letzten Jahres. Wir waren nicht darin verwickelt, wir sind die Treppe der U-Bahn hinaufgegangen und da waren die Neger von denen einer ein Messer hatte und einen anderen damit schnit, dann hat er auf den einen eingeschlagen und die anderen vier sahen zu. Wir haben uns so schnell verzogen wie möglich.
Da werdet sie fast abgestochen und merken sich das Datum nicht ?(
Welche U Bahn war es denn und welche Station?

kann ja nachforschen....

Der Patriot
26.03.2005, 15:34
Da werdet sie fast abgestochen und merken sich das Datum nicht ?(
Welche U Bahn war es denn und welche Station?

kann ja nachforschen....

Die Linie und Station weiß ich nicht mehr. Aber es war im ersten Bezirk.

Wäre interesant ob einer von denen eine Strafe gekriegt hat und welche. Aber bei Ausländern sieht die Polizei gerne weg, dass weiß ich schon aus Linz.

Norbert Sanftmann
26.03.2005, 19:34
So sehe ich es auch! Es ist eien Pflicht als deutscher Staatsbürger Wehrdienst , oder mindesten zivildienst, zu leisten! Denn was leistet der Staat nicht alles für uns! Aber die Linken sind die größeren Spinner , die sollen mal leise sein! X(

Wieso soll das eine heilige Pflicht sein? In welchem Jahrhundert lebst du?
Deutschland ist so ziemlich das letzte Land Europas wo man so etwas Rückständiges noch finden kann.
Volkswirtschaftlich gesehen ist Wehrpflicht für alle alles andere als billige, abgesehen davon sprechen sich auch viele sicherheitspolitische Institute dagegen aus. ;)
Außerdem herrscht bei der Einberufung inzwischen das Prinzip Rouletterad.

Black Hawk
26.03.2005, 20:27
Wieso soll das eine heilige Pflicht sein? In welchem Jahrhundert lebst du?
Deutschland ist so ziemlich das letzte Land Europas wo man so etwas Rückständiges noch finden kann.
Volkswirtschaftlich gesehen ist Wehrpflicht für alle alles andere als billige, abgesehen davon sprechen sich auch viele sicherheitspolitische Institute dagegen aus. ;)
Außerdem herrscht bei der Einberufung inzwischen das Prinzip Rouletterad.

Also du kannst diskutieren, aber nicht Pöbeln, o.k.! X( Da nennst du auch z.B. Süd-Korea rückständig!

Was tut den der Staat nicht alles für dich ? Bildung! Sicherheit! Hier ist es sauber ! Hier darfs du fast alles tun , glauben , denken und reden was du willst!

JA den Wehrdienst und was ist mit dem Zivildienst ? Du kannst mir glauben, dass keine Firma so billige Arbeitskräfte zu Verfügung stellen kann, wie der Zivildienst es kann!

Und wer geht den noch zur Bundeswehr ,wenn kein Wehrdienst mehr ist ? Niemand, außer man erhöht den Sold so stark , dass der Vorteil der Abschaffung wieder weg ist! DA kann die Regierung nicht meht so auf die Kostenbremse tretten!

Oberst Klink
26.03.2005, 20:39
Was tut den der Staat nicht alles für dich ? Bildung! Sicherheit! Hier ist es sauber ! Hier darfs du fast alles tun , glauben , denken und reden was du willst!

Außerdem zahlt der Staat sogar das Studium, wenn man nebenher als Zeitsoldat dient, wenn das nicht mal ein netter Zug der Bundeswehr ist, wo es doch ab jetzt wohl Studiengebühren gibt.
Des Weiteren bekommst du gleichzeitig auch noch deinen Sold wie ein normaler Soldat.

CastorTroy
27.03.2005, 10:24
Die Linie und Station weiß ich nicht mehr. Aber es war im ersten Bezirk.

Wäre interesant ob einer von denen eine Strafe gekriegt hat und welche. Aber bei Ausländern sieht die Polizei gerne weg, dass weiß ich schon aus Linz.
?(
Also ihr wurdet fast abgestochen, könnt euch aber weder an das Datum noch an den Ort erinnern.
Du kannst mir weder die U-Bahn Linie nennen noch die Station, eigenartig.
Anzeige habt ihr wohl auch keine erstattet, aber du regst dich auf, dass die Polizei angeblich Ausländer bevorzugt.
Was erwatest du denn von der Polizei, dass sie dich am Händchen hält wenn du nach Wien kommst?
Also nicht aufregen sondern Anzeige ersatten. ;)

Aber mal ganz ehrlich was du uns hier auftischen willst, ist wie wir in Wien so schön sagen ein "Gschichtl".
Also das nächste Mal lass dir was besseres einfallen oder du solltest dich ein wenig besser vorbereiten wenn du uns ein Gschichtl auftischen willst, dann hält die Tarnung vielleich ein paar Diskussionsrunden mehr.

Und dein plumpes Ablenkungsmanöver Richtung Linz ist ebenfalls längst durchschaut. ;)

Frohe Ostern

CT

Der Patriot
27.03.2005, 12:57
?(
Also ihr wurdet fast abgestochen, könnt euch aber weder an das Datum noch an den Ort erinnern.
Du kannst mir weder die U-Bahn Linie nennen noch die Station, eigenartig.
Anzeige habt ihr wohl auch keine erstattet, aber du regst dich auf, dass die Polizei angeblich Ausländer bevorzugt.
Was erwatest du denn von der Polizei, dass sie dich am Händchen hält wenn du nach Wien kommst?
Also nicht aufregen sondern Anzeige ersatten. ;)

Ich wurde ja nicht angegriefen und meine Freunde auch nicht, solange sich das Pack gegenseitig ist mir das eigentlich egal, jeder Drogendealer weniger ist gut für Europa. Wenn ich einen Tag in Wien bin habe ich was besseres zu tun als auf einer Polizeistation zu sitzen. Ausländische Verbrecher werden sowieso selten geschnappt. Ich habe ein Problem damit das dieser drogendealende Dreck aus Afrika sich in meiner Heimat breit macht. Und ich erwarte das dieser ganze Abschaum in ein Flugzeug gesteckt wird und nach Afrika zurückkehret.


Aber mal ganz ehrlich was du uns hier auftischen willst, ist wie wir in Wien so schön sagen ein "Gschichtl".
Also das nächste Mal lass dir was besseres einfallen oder du solltest dich ein wenig besser vorbereiten wenn du uns ein Gschichtl auftischen willst, dann hält die Tarnung vielleich ein paar Diskussionsrunden mehr.

Und dein plumpes Ablenkungsmanöver Richtung Linz ist ebenfalls längst durchschaut. ;)

Frohe Ostern

CT

Das sowas von einem Linksliberalen kommt war mir völlig klar. Aber deine Meinung ist mir sowieso ziemlich egal.

-=Ask3r=-
27.03.2005, 13:55
@EuropeanPatriot
Das mit den Ausländischen Verbrechern stimmt fast immer...aber wenn die österreichische Polizei einen Ausländer verdächtigt der eigentlich auch unschuldig sein könnte wird der gleich mal für den Tag festgenommen und auch von der Polizei schickaniert und gedemütigt.
Da ich ja nur 3 KM von der österreichischen Grenze und 7 KM zur Stadt "Bregenz" entfernt wohne, kriege ich auch mal mit das einige Polizisten die in der Stadt rumfahren öfters mal einen Ausländer auf der Straße angesprochen und Kontrolliert wird wie ein Schwerverbrecher mitten auf der Straße obwohl der Ausländer gar nichts getan hat..nur mal Routinekontrolle...
Vor einem Monat gabs auch mal ne Prügelei in "Dornbirn", wo ca. 100 Nazis auf ca. 70 extrem-linke gestossen sind...in 10 Minuten wurden die Linken aufgemischt und anschliessend mussten sie fliehen. Als dann die Türken in der Nähe das mitbekommen haben kam ein ganzer Konvoi mit ca. 100 Türken an...am Ende lagen die Nazis auf der Straße mit gebrochenen Nasen usw. Das alles hat ungefähr 25 Minuten gedauert bis die Polizei kam und die Nazis festnahm :]

Asker
27.03.2005, 14:04
@EuropeanPatriot
Das mit den Ausländischen Verbrechern stimmt fast immer...aber wenn die österreichische Polizei einen Ausländer verdächtigt der eigentlich auch unschuldig sein könnte wird der gleich mal für den Tag festgenommen und auch von der Polizei schickaniert und gedemütigt.
Da ich ja nur 3 KM von der österreichischen Grenze und 7 KM zur Stadt "Bregenz" entfernt wohne, kriege ich auch mal mit das einige Polizisten die in der Stadt rumfahren öfters mal einen Ausländer auf der Straße angesprochen und Kontrolliert wird wie ein Schwerverbrecher mitten auf der Straße obwohl der Ausländer gar nichts getan hat..nur mal Routinekontrolle...
Vor einem Monat gabs auch mal ne Prügelei in "Dornbirn", wo ca. 100 Nazis auf ca. 70 extrem-linke gestossen sind...in 10 Minuten wurden die Linken aufgemischt und anschliessend mussten sie fliehen. Als dann die Türken in der Nähe das mitbekommen haben kam ein ganzer Konvoi mit ca. 100 Türken an...am Ende lagen die Nazis auf der Straße mit gebrochenen Nasen usw. Das alles hat ungefähr 25 Minuten gedauert bis die Polizei kam und die Nazis festnahm :]
irgendwie ziemlich unglaubwürdig....wie sind denn 100 Türken gekommen???Mit Manschaftstransportern? Transporthubschraubern?
:))

Der Patriot
27.03.2005, 14:06
irgendwie ziemlich unglaubwürdig....wie sind denn 100 Türken gekommen???Mit Manschaftstransportern?
:))

In Vorarlberg leben Prozentuell mehr Türken als in Wien. ;)

-=Ask3r=-
27.03.2005, 14:13
irgendwie ziemlich unglaubwürdig....wie sind denn 100 Türken gekommen???Mit Manschaftstransportern? Transporthubschraubern?
:))

Sry, aber wenn du nicht hier in der Region lebst kannst du das nicht verstehen...
Es ist hier so das die Türken zusammenhalten und wenn ein Türke seine Freunde anruft kommt ne Kettenreaktion, so dass innerhalb von 10 Minuten mind. 100 Türken darüber Bescheid wissen. Und schonmal was von türkischen Cafes gehört? Wenn einer reinrennt und schreit: Nazis!, dann rennt jeder zu seinem Auto und wenn nicht vorhanden zu dem Auto seines Freundes...Immerhin hat hier jeder Türke der 18 ist schon ein (getuntes?) Auto!
Ich weiß nicht wie das in Großstädten aussieht aber wenn hier braune Typen sind dann kommt wirklich jeder Türke der Zeit hat!

CastorTroy
27.03.2005, 14:15
In Vorarlberg leben Prozentuell mehr Türken als in Wien. ;)
Quelle(n)????????????

Der Patriot
27.03.2005, 14:50
Quelle(n)????????????

Volkszählung von 2001. Such sie dir selbst.

Norbert Sanftmann
27.03.2005, 16:19
Da nennst du auch z.B. Süd-Korea rückständig!!

Tue ich das? Von Korea sprach ich nicht, da macht Wehrpflicht durchaus sinn, genauso wie das in Deutschland vor 1990 sinnvoll war, der Unterschied aber ist, der kalte Krieg und die Zeiten einer Bedrohung, Massenheere usw. ist bei uns vorbei, in Korea noch nicht.


Was tut den der Staat nicht alles für dich ? Bildung! Sicherheit! Hier ist es sauber ! Hier darfs du fast alles tun , glauben , denken und reden was du willst!

JA den Wehrdienst und was ist mit dem Zivildienst ? Du kannst mir glauben, dass keine Firma so billige Arbeitskräfte zu Verfügung stellen kann, wie der Zivildienst es kann!!!

Nur mal zur Info, die Zahl der Zivis war vor ein paar Jahren noch um 50% höher, wenn bei 5 Millionen Arbeitslosen kein kostengünstiger Ersatz von 100.000 Zivis möglich sein soll, bin ich der Kaiser von China.

Außerdem lässt du die Opportunitätskosten vollkommen außer acht, macht es denn für dich persönlich Sinn, dass junge Ingenieure, tlw. auch Selbstständige lieber unqualifizierte Arbeit leisten sollen, weil sie angeblich "billig" sind? Das ist doch Verschwendung von Humankapital aus ideologischem Sinne. Möchte mal daran erinnern dass auch in China solche Aktionen vor 3 Jahrzehnten groß in Mode waren.

Damit keine Missverständnisse auftreten, bin dafür die Möglichkeiten auszubauen, ein freiwilliges soziales Jahr zu leisten, z.B. wenn man noch nicht sicher ist was man später machen soll usw., aber die derzeitige Willkür ist ein Witz, da entscheidet oft das Glück.


Und wer geht den noch zur Bundeswehr ,wenn kein Wehrdienst mehr ist ? Niemand, außer man erhöht den Sold so stark , dass der Vorteil der Abschaffung wieder weg ist! DA kann die Regierung nicht meht so auf die Kostenbremse tretten!


Tja, das ist ein Argument, allerdings brauchen wir meiner Meinung nach keine alzu große Armee mehr, eine kleine professionelle tut es auch, große Landkriege stehen nicht bevor

Norbert Sanftmann
27.03.2005, 16:21
Außerdem zahlt der Staat sogar das Studium, wenn man nebenher als Zeitsoldat dient, wenn das nicht mal ein netter Zug der Bundeswehr ist, wo es doch ab jetzt wohl Studiengebühren gibt.
Des Weiteren bekommst du gleichzeitig auch noch deinen Sold wie ein normaler Soldat.

Schön, ist ja in Ordnung, aber was hat das mit der Wehrpflicht zu tun?
P.S. dein Avatar find ich lustig :))

CastorTroy
28.03.2005, 10:48
Ich wurde ja nicht angegriefen und meine Freunde auch nicht, solange sich das Pack gegenseitig ist mir das eigentlich egal, jeder Drogendealer weniger ist gut für Europa. Wenn ich einen Tag in Wien bin habe ich was besseres zu tun als auf einer Polizeistation zu sitzen. Ausländische Verbrecher werden sowieso selten geschnappt. Ich habe ein Problem damit das dieser drogendealende Dreck aus Afrika sich in meiner Heimat breit macht. Und ich erwarte das dieser ganze Abschaum in ein Flugzeug gesteckt wird und nach Afrika zurückkehret.



Das sowas von einem Linksliberalen kommt war mir völlig klar. Aber deine Meinung ist mir sowieso ziemlich egal.
Aber aufregen, ja solche Typen kenn ich. X(

Erst machst du nen riesen Aufstand um die Geschichte, du kannst dich aber weder an das Datum, noch an den Ort (U-Bahn Linie und Station) erinnern.
Sehr, sehr eigenartig und seltsam.
So viele U-Bahn Linien haben wir in Wien auch nicht, und sie sind so schön farblich gekennzeichnet.
Also welche Frabe hatte die U-Bahn Linie.
Du möchtest, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden, beobachtest du jedoch eine kriminelle Handlung, verweigerst du dich und zeigst die Kriminellen nicht an.
Deine "Logik" möchte ich haben.....
Du Geschichtldrucker, mehr is es nicht als ein gedrucktes Geschichtl.
Wahrheitsgehalt irgendwo unter 25%. :))
Vermutlich warst du in Wien und bist U-Bahn gefahren, mehr aber schon auch nicht.

Das du uns hier Gschichtln auftischst , dass du NUR und ausschließlich behauptest und nichts beweisen kannst, hat nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun.

CastorTroy
28.03.2005, 10:49
Volkszählung von 2001. Such sie dir selbst.
Wer behautet, du in diesem Falle, der hat auch die Bringschuld, also ich warte.
Oder ist es ein neues "Gschichtl" :rolleyes:

Der Patriot
28.03.2005, 11:06
Wer behautet, du in diesem Falle, der hat auch die Bringschuld, also ich warte.
Oder ist es ein neues "Gschichtl" :rolleyes:

Quelle: Statistik Austria (www.statistik-austria.at)

Bevölkerungsanteil Wien: 7,8%
Bevölkerungsanteil VAB: 8,4%

Natürlich ist das alles böse Propaganda (für einem Linksradikalen wie dich)! ;)

CastorTroy
28.03.2005, 11:13
Quelle: Statistik Austria (www.statistik-austria.at)

Bevölkerungsanteil Wien: 7,8%
Bevölkerungsanteil VAB: 8,4%

Natürlich ist das alles böse Propaganda (für einem Linksradikalen wie dich)! ;)
Gehts ein wenig genauer mit der URL, die Statistik Seite kenn ich bestens nur finde dort mal was.
Die ist riesig.... :rolleyes:
Also bitte die genaue URL.
Adresszeile einfach kopieren und hier reinstellen.

Gschichln, Lügen und Propaganda hast du uns ja schon mehr als genug aufgetischt, da könnte du es ja mal ein wenig Wahrheit versuchen, lobenswert.
Aber der Quellennachweis fehlt nach wie vor. :2faces:

Auch wenn du einmal kein Geschichtl gedruckt hast, bedeutet dies nicht, dass die anderen Gschichtln die du uns auftischst der Wahrheit entsprechen müssen.

Wien
28.03.2005, 13:30
Wien darf nicht Istanbul werden! (http://www.kurier.at/kultur/907947.php)

Wenn ich sowas sehe wird mir schlecht! Wo ist blos Wiens Kultur hin verschwunden? Zweimal haben unsere Herrscher, Feldherren und Soldaten Wien (1529 und 1683) vor den Türken gerettet und nun haben dies Volksverräter ihnen die Stadt geschenkt!

Das ist wirklich die Höhe! Ich habe das in den letzten Tagen auch mitverfolgt und war erschüttert was mann in unserem Land machen kann!

Schwarz-Weiss-Rot wäre wohl eher angebracht!!!

Gruss aus Wien

Hunne
28.03.2005, 14:13
Gehts ein wenig genauer mit der URL, die Statistik Seite kenn ich bestens nur finde dort mal was.
Die ist riesig.... :rolleyes:
Also bitte die genaue URL.

@European Patriot

Lies es ihm am besten vor

Der Patriot
28.03.2005, 14:14
Das ist wirklich die Höhe! Ich habe das in den letzten Tagen auch mitverfolgt und war erschüttert was mann in unserem Land machen kann!

ja, es ist einfach traurig.


Schwarz-Weiss-Rot wäre wohl eher angebracht!!!

Das Tag kommt bestimmt. In meinem Zimmer hängt sie schon. ;)


Gruss aus Wien

Gruss aus Linz an der Donau

Wien
28.03.2005, 14:25
Das Tag kommt bestimmt. In meinem Zimmer hängt sie schon. ;)


In meinem auch!

Gruss aus Wien

CastorTroy
28.03.2005, 14:46
@European Patriot

Lies es ihm am besten vor
Hey Dumpfb****, Statistik Austria ist ne große Seite und ich sehe es nicht ein weshalb ich Stunden opfern sollte um die Infos zu finden.
Er behaupte, er bringschuld, solltest auch du verstehen. :rolleyes:
mal abgesehen davon, bist du dir sicher, dass er lesen kann. :P

CastorTroy
28.03.2005, 14:49
@ EP
und was is jetzt mit dem Messerstecher Gschichtl?

Weshalb habt ihr keine Anzeige erstattet?
Wie es die Pflicht eines jeden treuen , aufrichtigen und ehrlichen Bürger sein sollte?
Bitte um Antwort.

Weshalb könnt ihr euch weder an datum noch Ort erinnern, wenn es doch eine so schlimme Sache gewesen ist.
Bitte um Antwort.

Weshalb glaubst du dieses Beispiel von dir wäre repräsentativ?
Glaubst du es gibt eine Großstadt, oder ne Millionestadt ohne Kriminalität?
hast es so etwas überhaupt schon mal gegeben?
Bitte um Antwort.

Asker
28.03.2005, 22:54
Sry, aber wenn du nicht hier in der Region lebst kannst du das nicht verstehen...
Es ist hier so das die Türken zusammenhalten und wenn ein Türke seine Freunde anruft kommt ne Kettenreaktion, so dass innerhalb von 10 Minuten mind. 100 Türken darüber Bescheid wissen. Und schonmal was von türkischen Cafes gehört? Wenn einer reinrennt und schreit: Nazis!, dann rennt jeder zu seinem Auto
Ja aber wohin fahren die dann?? ?(
Im kreis?? :2faces: ich stelle es mir bildlich vor....da sitze ich im cafe, dann kommt einer reingerannt und schreit naziiiiiis!!!!!!! Und wir alle rennen sofort zum auto...und dann???wohin?? :lach: :rofl:

-=Ask3r=-
29.03.2005, 00:58
Ja aber wohin fahren die dann?? ?(
Im kreis?? :2faces: ich stelle es mir bildlich vor....da sitze ich im cafe, dann kommt einer reingerannt und schreit naziiiiiis!!!!!!! Und wir alle rennen sofort zum auto...und dann???wohin?? :lach: :rofl:

Also wenn ich einen Anrufe und ihm von einem Ereigniss erzähle, sage ich auch wo das stattfindet...also ist es auch in solchen Situationen so das man weiß wo das stattfindet :] :]

Gordons
01.04.2005, 18:04
Schon allein der Name "KanakAttak" des Projektes ist lächerlich und eine SCHANDE für die Deutsche Stadt Wien!

Man sollte die Begründer dieser Aktion mit dem Schwert wie damals aus dem heiligen Abendland jagen!

für die Deutsche Stadt Wien ......!!!!!!!!!!!???????????????

das gibst doch gar nichts. entweder haben Sie in der Schule nicht aufgepasst oder Sie sind etwas zurück geblieben.

Da Sie ja aber schon über Heilige Kriegen wissen überlasse ich die Sache anderen leser zu beurteilen, was sie sind.

Black Hawk
01.04.2005, 18:15
Nur mal zur Info, die Zahl der Zivis war vor ein paar Jahren noch um 50% höher, wenn bei 5 Millionen Arbeitslosen kein kostengünstiger Ersatz von 100.000 Zivis möglich sein soll, bin ich der Kaiser von China.

Außerdem lässt du die Opportunitätskosten vollkommen außer acht, macht es denn für dich persönlich Sinn, dass junge Ingenieure, tlw. auch Selbstständige lieber unqualifizierte Arbeit leisten sollen, weil sie angeblich "billig" sind? Das ist doch Verschwendung von Humankapital aus ideologischem Sinne. Möchte mal daran erinnern dass auch in China solche Aktionen vor 3 Jahrzehnten groß in Mode waren.

Damit keine Missverständnisse auftreten, bin dafür die Möglichkeiten auszubauen, ein freiwilliges soziales Jahr zu leisten, z.B. wenn man noch nicht sicher ist was man später machen soll usw., aber die derzeitige Willkür ist ein Witz, da entscheidet oft das Glück.

DAs glaube ich nicht ein !Zivi ist tausend mal billiger als ein Angestellter!
Alleine die Menschen tun mir leid, denn bei den Firmen kommt es auf Leistung an und Zivis nehmen sich Zeit!

Außerdem wo ist das Problem 9 Monate auszusetzen? Danach beginnt das Studium und gut ist!

DAnn sollte alle eingezogen werden, aber wirklich alle, egal wie viel es kostet!





Tja, das ist ein Argument, allerdings brauchen wir meiner Meinung nach keine alzu große Armee mehr, eine kleine professionelle tut es auch, große Landkriege stehen nicht bevor

Wer sagt , dass es keine großen Landkriege mehr geben wird? Die Weltlage ist unstabil , da braucht man nur zum Iraq schauen , wo die Amis in einem Landkrieg stehen und jetzt versuchen müssen die Lage zu stabilisieren!
Außerdem ist da noch Russland , dass zur Zeit für mich wenig vertrauens würdig ist und zu guter letzt Nord-korea ! Deutschland steht in der Pflicht in der Nato sich aktiv zu beteiligen , da reicht eine kleine Armee nicht!

Black Hawk
01.04.2005, 18:16
für die Deutsche Stadt Wien ......!!!!!!!!!!!???????????????

das gibst doch gar nichts. entweder haben Sie in der Schule nicht aufgepasst oder Sie sind etwas zurück geblieben.

Da Sie ja aber schon über Heilige Kriegen wissen überlasse ich die Sache anderen leser zu beurteilen, was sie sind.


Der einzige der in der Schule nicht aufgepasst hat , bist du !

Österreicher sind wie Bayer , also ein Deutsches Volk!

Der Patriot
01.04.2005, 18:21
für die Deutsche Stadt Wien ......!!!!!!!!!!!???????????????

das gibst doch gar nichts. entweder haben Sie in der Schule nicht aufgepasst oder Sie sind etwas zurück geblieben.

Deutsches Land Österreich
Sie haben in der Schule nicht aufgepasst.

Liegnitz
01.04.2005, 18:25
Wien darf nicht Istanbul werden! (http://www.kurier.at/kultur/907947.php)

Wenn ich sowas sehe wird mir schlecht! Wo ist blos Wiens Kultur hin verschwunden? Zweimal haben unsere Herrscher, Feldherren und Soldaten Wien (1529 und 1683) vor den Türken gerettet und nun haben dies Volksverräter ihnen die Stadt geschenkt!

Weiter als Wien werden sie auch diesmal nicht kömmen. Sie werden an Wien scheitern, auch wenn sie Deutschland schon ziemlich eingenommen haben.:top:
Dafür wird Jörg Haider und seine Mannen schon sorgen, denke ich. :]

Roter Prolet
01.04.2005, 18:27
Jaja, sie haben Deutschland ziemlich eingenommen :lol:
Paranoia scheint bei euch Stahl-Fritzen an erster Stelle zu stehen.

Liegnitz
01.04.2005, 18:29
Jaja, sie haben Deutschland ziemlich eingenommen :lol:
Paranoia scheint bei euch Stahl-Fritzen an erster Stelle zu stehen.
Manchmal müssen Übertreibungen herhalten, um die absehbare Zukunft zu malen.

Roter Prolet
01.04.2005, 18:30
Manchmal müssen Übertreibungen herhalten, um die absehbare Zukunft zu malen.

Sagte ich doch :2faces:

Gordons
01.04.2005, 18:48
Der einzige der in der Schule nicht aufgepasst hat , bist du !

Österreicher sind wie Bayer , also ein Deutsches Volk!


Deutsches Land Österreich
Sie haben in der Schule nicht aufgepasst.


Nationalismus bringt nicht und ihr Zwei träumt weiter von einem großes deutsches Reich

Der Patriot
01.04.2005, 18:55
Nationalismus bringt nicht und ihr Zwei träumt weiter von einem großes deutsches Reich

1. Nationalismus bringts voll!
2. Nicht nur wir beiden. ;)

Black Hawk
02.04.2005, 16:51
Nationalismus bringt nicht und ihr Zwei träumt weiter von einem großes deutsches Reich


Jaja , keine Argumente mehr und schon greift man den Gegner als Nazi an!
Du langweilst mich! :O

Der Patriot
02.04.2005, 16:55
Jaja , keine Argumente mehr und schon greift man den Gegner als Nazi an!
Du langweilst mich! :O

So sind sie, die Linken!

CastorTroy
02.04.2005, 17:00
Weiter als Wien werden sie auch diesmal nicht kömmen. Sie werden an Wien scheitern, auch wenn sie Deutschland schon ziemlich eingenommen haben.:top:
Dafür wird Jörg Haider und seine Mannen schon sorgen, denke ich. :]
Ähm die zerfleischen sich gerade gegenseitig, der Jörg und seine Mannen.
Abgesehen davon ist die Jörg Partei seit mehr als 5 Jahren in der Regierung und was hat sie Zustande gebracht?
Viel wars nicht, die höchsten Arbeitslosenzahlen in der 2 Republik.

Lahn12
06.04.2005, 18:14
Bin ich der einzige dem EP´s gespielte aufregung zu langweilig wird ?

Du bist wenigstens nicht der einzige Dussel hier.

Liegnitz
06.04.2005, 19:01
Ähm die zerfleischen sich gerade gegenseitig, der Jörg und seine Mannen.
Abgesehen davon ist die Jörg Partei seit mehr als 5 Jahren in der Regierung und was hat sie Zustande gebracht?
Viel wars nicht, die höchsten Arbeitslosenzahlen in der 2 Republik.
Das ist ja nicht so gut für Österreich.
Ein richiger Nationalstaat,wie ihn die Republikaner fordern muß her um alle Mißstände zu beseitigen.
Nur dies kann uns vor dem Untergang retten. Hoffentlich kapieren das alle daß die Rot-Grünen und dergleichen einen Vielvölkerstaat wollen der unser Untergang ist.