PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne: Ekin Deligöz fordert mehr türkische Abgeordnete



Atheist
15.10.2009, 22:34
Grünen-Abgeordnete Ekin Deligöz habe gesagt, dass sowohl in den Landesparlamenten als auch in den Stadträten zu wenige türkischstämmige Migranten vertreten sind. Die Zeit sei schon längst gekommen, dass diejenigen, die seit 50 Jahren teilweise mehr für das Land getan haben als die eigenen Bürger und es mehr als manch anderer verinnerlichen und lieben, nun auch gleichberechtigt in den jeweiligen Parlamenten vertreten werden. Wenn dieses Recht den Migranten nicht gegeben wird, werde man es sich nehmen. (SABAH)

So, so man werde es sich es nehmen. Man nimmt sich dann was man meint was ihnen zusteht. So ist die Moslemmentalität. germanegermanegermanegermane

Die Frau spinnt ja wohl!germanegermanegermanegermane

http://www.migazin.de/2009/10/15/turkische-presse-europa-14-10-2009-sarrazin-bertrams-integrationsministerium/2/

Tosca
15.10.2009, 22:39
So, so man werde es sich es nehmen. Man nimmt sich dann was man meint was ihnen zusteht. So ist die Moslemmentalität. germanegermanegermanegermane

Die Frau spinnt ja wohl!germanegermanegermanegermane

http://www.migazin.de/2009/10/15/turkische-presse-europa-14-10-2009-sarrazin-bertrams-integrationsministerium/2/

Stimmt, die haben mehr Moscheen gebaut, als wir pösen Einheimischen. Sonst kann ich mich an nichts erinnern, was diese Leute für unser Land getan hätten, wofür man sie nicht bezahlt hätte. Leider gingen die Gastarbeiter aber nicht mehr heim, sie geiferten lieber nach: "Mehr Kohle, mehr Kohle, wir wollen, wir wollen, ihr dreckigen Nazis, gelegentlich hört man auch "Deutsche vergasen" habe ich noch was vergessen?

Ach ja und wer hindert den Türken daran, sich in seiner heimischen Politik nützlich zu machen? In der Türkei kann man bestimmt noch jede Menge Moscheen bauen.

ErhardWittek
15.10.2009, 22:51
So, so man werde es sich es nehmen. Man nimmt sich dann was man meint was ihnen zusteht. So ist die Moslemmentalität. germanegermanegermanegermane

Die Frau spinnt ja wohl!germanegermanegermanegermane

http://www.migazin.de/2009/10/15/turkische-presse-europa-14-10-2009-sarrazin-bertrams-integrationsministerium/2/
Wer von den derzeit herrschenden Gutmenschen nur immer als Bereicherung und Schätzchen bezeichnet und den Einheimischen in jeder Hinsicht vorgezogen wird, der hebt zwangläufig irgendwann ab und verliert jede Bodenhaftung. Besonders dann, wenn das eigene mangelnde Selbstwertgefühl eine realistische Selbsteinschätzung nicht zuläßt, dagegen für schmeichlerische Lügen umso empfänglicher ist.

Wir müssen uns trotzdem an die eigenen verräterischen Landsleute halten, wenn wir dem Übel begegnen wollen. Wenn wir das Gutmenschengesindel nicht stoppen, kriegen wir auch die Musels nicht zur Raison gebracht.

Hayaser
16.10.2009, 05:50
So, so man werde es sich es nehmen. Man nimmt sich dann was man meint was ihnen zusteht. So ist die Moslemmentalität. germanegermanegermanegermane

Die Frau spinnt ja wohl!germanegermanegermanegermane

http://www.migazin.de/2009/10/15/turkische-presse-europa-14-10-2009-sarrazin-bertrams-integrationsministerium/2/

Spinnt tatsächlich diese Frau, oder verkörpert sie lediglich den deutschen Zeitgeist, im mit großem Abstand das "türkeifreundlichste" Land in ganz Europa.

Landogar
16.10.2009, 16:39
Immer wieder dieses Märchen vom türkischen Anteil am deutschen Wirtschaftswunder.
Das Jahr 1961 war nicht nur das Jahr, in welchem die ersten türkischen Gastarbeiter kamen, sondern es war das Jahr, in welchem Deutschland zur führenden europäischen Wirtschaftsmacht aufstieg, und Großbritannien überholte.

Darum ist es wirklich absurd, wie immer wieder ein Zusammenhang zwischen türkischen Gastarbeitern, und dem sog. "Wirtschaftswunder", oder gar dem Wiederaufbau nach dem Krieg hergestellt wird.

romeo1
16.10.2009, 17:17
Mich nervt dieses permanente Fordern! Anstatt sich mit den Problemen zu beschäftigen, die diese Gruppe permanent verursacht, fordern sie und fordern sie und .... . Was mich daran besonders ärgert ist, daß unsere feigen und rückgratlosen Politkasper kaum mal einen Widerspruch einlegen, auch wenn die Forderungen besonders dreist und frech sind.

Sheldon
16.10.2009, 17:50
Wenn dieses Recht den Migranten nicht gegeben wird, werde man es sich nehmen

Bin ich der einzigste, der da einen Aufruf zur Gewalt sieht?

Die Türken werden immer unverschämter, je mehr man ihnen zugesteht.

PS: Ich hab noch nie gehört, das die "unintegrierbaren" Japaner irgendetwas gefordert haben- ;)

Voortrekker
16.10.2009, 17:53
Bin ich der einzigste, der da einen Aufruf zur Gewalt sieht?

Die Türken werden immer unverschämter, je mehr man ihnen zugesteht.

PS: Ich hab noch nie gehört, das die "unintegrierbaren" Japaner irgendetwas gefordert haben- ;)

Und wenn sie nicht gehen wollen, dann...

Marathon
16.10.2009, 17:54
Wurde der Artikel im Migazin umgeschrieben?

Jetzt steht nämlich im Artikel folgendes:


"Die Zeit sei schon längst gekommen, dass diejenigen, die seit 50 Jahren teilweise mehr für das Land getan haben als die eigenen Bürger und es mehr als manch anderer verinnerlichen und lieben, nun auch gleichberechtigt in den jeweiligen Parlamenten vertreten werden."


unten in den Kommentaren steht allerdings dies:


"Die Zeit sei schon längst gekommen, dass diejenigen, die seit 50 Jahren teilweise mehr für das Land getan haben als die eigenen Bürger und es mehr als manch anderer verinnerlichen und lieben, nun auch gleichberechtigt in den jeweiligen Parlamenten vertreten werden. Wenn dieses Recht den Migranten nicht gegeben wird, werde man es sich nehmen."


Der letzte Satz steht nur in dem Kommentar, aber nicht (mehr?) im eigentlichen Artikel.
Stand der betreffende Satz vorher auch im Artikel oder auch nur im Kommentar eines Users?

Hat jemand einen Screenshot vom vorherigen Originalartikel gemacht?

kartal
16.10.2009, 18:26
Der letzte Satz steht nur in dem Kommentar, aber nicht (mehr?) im eigentlichen Artikel.
Stand der betreffende Satz vorher auch im Artikel oder auch nur im Kommentar eines Users?

Hat jemand einen Screenshot vom vorherigen Originalartikel gemacht?

Das kann dir nur @Atheist beantworten.

kartal
16.10.2009, 18:28
Ekin Deligöz fordert muslimische Frauen auf, das Kopftuch abzulegen.

Deligöz sagt, das Kopftuch sei ein „Symbol der entrechteten Frau“ und verweist auf muslimische Mädchen, die von ihren Eltern gezwungen werden, das Kopftuch zu tragen.

http://www.linksruck.de/artikel_1909.html

Deutschmann
16.10.2009, 18:30
Immer wieder dieses Märchen vom türkischen Anteil am deutschen Wirtschaftswunder.
Das Jahr 1961 war nicht nur das Jahr, in welchem die ersten türkischen Gastarbeiter kamen, sondern es war das Jahr, in welchem Deutschland zur führenden europäischen Wirtschaftsmacht aufstieg, und Großbritannien überholte.

Darum ist es wirklich absurd, wie immer wieder ein Zusammenhang zwischen türkischen Gastarbeitern, und dem sog. "Wirtschaftswunder", oder gar dem Wiederaufbau nach dem Krieg hergestellt wird.

Dieser Schrott steht sogar höchst offiziell in den Seiten des Bundestags. :))

Landogar
16.10.2009, 19:13
Dieser Schrott steht sogar höchst offiziell in den Seiten des Bundestags. :))

Nicht ernsthaft???

Margrit
16.10.2009, 19:41
So, so man werde es sich es nehmen. Man nimmt sich dann was man meint was ihnen zusteht. So ist die Moslemmentalität. germanegermanegermanegermane

Die Frau spinnt ja wohl!germanegermanegermanegermane

http://www.migazin.de/2009/10/15/turkische-presse-europa-14-10-2009-sarrazin-bertrams-integrationsministerium/2/



also so langsam wird es wirklich frech.
Anstatt über das Prob lem was Sarrazin kritisiert hat, mal wirklich nachzudenken, kommen laufend nur freche Forderungen.
Die Gastarbeiter haben mehr für Deutschland getan als die eignen Deutschen?
Und die Türken haben ja auch Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.
So langsam wird es Zeit, dass unsre Politik mal ein Machtwort spricht.
Die fordern ja geradezu B ürgerkrieg heraus.

Margrit
16.10.2009, 19:42
Dieser Schrott steht sogar höchst offiziell in den Seiten des Bundestags. :))



das ist nciht Dein Ernst?
Gib mal den Link hr.
Da müßte man knallhart drauf schreiben

Strandwanderer
16.10.2009, 19:58
Wenn dieses Recht den Migranten nicht gegeben wird, werde man es sich nehmen.

Falls diese Äußerung tatsächlich so gefallen ist, ist die Frau wegen verfassungsfeindlicher Absichten aus dem Bundestag auszuschließen.

Anschließend darf sie sich in der Türkei um die Rechte bemühen, die ihr so vorschweben.

Es dürfte klar sein, daß die Türkin ihren "grünen" Parteigenossen aus dem Herzen spricht.

meckerle
16.10.2009, 20:10
Immer wieder dieses Märchen vom türkischen Anteil am deutschen Wirtschaftswunder.
Das Jahr 1961 war nicht nur das Jahr, in welchem die ersten türkischen Gastarbeiter kamen, sondern es war das Jahr, in welchem Deutschland zur führenden europäischen Wirtschaftsmacht aufstieg, und Großbritannien überholte.

Darum ist es wirklich absurd, wie immer wieder ein Zusammenhang zwischen türkischen Gastarbeitern, und dem sog. "Wirtschaftswunder", oder gar dem Wiederaufbau nach dem Krieg hergestellt wird.
Ja, du weisst dass du Recht hast, ich weiss es auch. Aber: an irgendetwas müssen die sich ja klammern.

meckerle
16.10.2009, 20:29
Bin ich der einzigste, der da einen Aufruf zur Gewalt sieht?

Die Türken werden immer unverschämter, je mehr man ihnen zugesteht.

PS: Ich hab noch nie gehört, das die "unintegrierbaren" Japaner irgendetwas gefordert haben- ;)
Nein du bist nicht der einzige, ich sehe es genau so.
Die Deutschen kommen mit ziemlich allen Nationen zurecht, warum mit Museln so riesige Probleme bestehen, ich weiss es nicht.

Am Gebetsteppich kann es ja nicht liegen, ;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/55/Vasnetsov_samolet.jpg/320px-Vasnetsov_samolet.jpg (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Vasnetsov_samolet.jpg&filetimestamp=20061116141533)

meckerle
16.10.2009, 20:36
Ekin Deligöz fordert muslimische Frauen auf, das Kopftuch abzulegen.

Deligöz sagt, das Kopftuch sei ein „Symbol der entrechteten Frau“ und verweist auf muslimische Mädchen, die von ihren Eltern gezwungen werden, das Kopftuch zu tragen.

http://www.linksruck.de/artikel_1909.html
Sorry kartal, wenn ich das jetzt nicht mehr richtig in Erinnerung habe, es ist schon einige Jahre her.
Damals las ich, dass muslimische Frauen Kopfschmuck (Haare) als Schamhaare betrachten und sie deshalb bedecken müssten.
Kannst du mir da bitte weiter helfen?

Deutschmann
16.10.2009, 20:43
das ist nciht Dein Ernst?
Gib mal den Link hr.
Da müßte man knallhart drauf schreiben

Einen anderen Link dazu habe ich schon mal im Forum gepostet - find ihn aber nicht mehr. Hier aber von der Seite der Bundesregierung:

... Vor rund einem halben Jahrhundert kamen die ersten türkischen "Gastarbeiter" zu uns. Mit ihrem Fleiß und ihrem Geschick trugen sie wesentlich zum wirtschaftlichen Wiederaufbau Deutschlands bei. ...

http://www.bundesregierung.de/nn_774/Content/DE/Namensbeitrag/2008/10/2008-10-16-merkel-bild.html

Bruddler
16.10.2009, 20:51
Einen anderen Link dazu habe ich schon mal im Forum gepostet - find ihn aber nicht mehr. Hier aber von der Seite der Bundesregierung:

... Vor rund einem halben Jahrhundert kamen die ersten türkischen "Gastarbeiter" zu uns. Mit ihrem Fleiß und ihrem Geschick trugen sie wesentlich zum wirtschaftlichen Wiederaufbau Deutschlands bei. ...

http://www.bundesregierung.de/nn_774/Content/DE/Namensbeitrag/2008/10/2008-10-16-merkel-bild.html

Vielleicht beruft sich die Bundesregierung auf die drei türkischen Saisonarbeiter, die 1959 einem deutschen Bauern bei der Kartoffelernte geholfen haben ?! ... :rolleyes:

Denkpoli
16.10.2009, 20:58
Der letzte Satz steht nur in dem Kommentar, aber nicht (mehr?) im eigentlichen Artikel.
Stand der betreffende Satz vorher auch im Artikel oder auch nur im Kommentar eines Users?

Hat jemand einen Screenshot vom vorherigen Originalartikel gemacht?

Offensichtlich hat man den Satz nachträglich entfernt:

http://www.nonkonformist.net/2737/ekin-deligoz-zu-wenig-turkischstammige-migranten-in-den-parlamenten/

Hayaser
19.10.2009, 05:58
Vielleicht beruft sich die Bundesregierung auf die drei türkischen Saisonarbeiter, die 1959 einem deutschen Bauern bei der Kartoffelernte geholfen haben ?! ... :rolleyes:

Ich kann nicht mehr das Thema "Türken fordern das oder jenes" ist derart blöd, dass ich mit meiner Logig nicht mehr hinterher komme.

Türken können nur das eine fordern, fordern und noch mehrl fordern auf Teufel komm raus, aber Selber mal etwas in Richtung Integrität zu tun ist Fehlansage.

Diese Forderungen müssen sofort aufhören, sonst gibt es bald einen Bürgerkrieg zu Ungunsten der Türken, denn der HASS, welches sich spürbar angesammelt hat ist groß, sehr groß.

Bruddler
19.10.2009, 13:29
Ich kann nicht mehr das Thema "Türken fordern das oder jenes" ist derart blöd, dass ich mit meiner Logig nicht mehr hinterher komme.

Türken können nur das eine fordern, fordern und noch mehrl fordern auf Teufel komm raus, aber Selber mal etwas in Richtung Integrität zu tun ist Fehlansage.

Diese Forderungen müssen sofort aufhören, sonst gibt es bald einen Bürgerkrieg zu Ungunsten der Türken, denn der HASS, welches sich spürbar angesammelt hat ist groß, sehr groß.

Gestern abend auf ARD die Sendung Anne Will:
Das Thema Integration
Als Gast u.a. : der Grüne Özcan Mutlu

http://www.berlin.lsvd.de/cms/images/stories/respect_botschafter/mutlu_1.jpg

Sein Standpunkt: Die Deutschen tun zu wenig für Integration und Chancengleichheit (das Erlernen der deutschen Sprache ist nur zweitrangig)....
Seine Forderung: mehr finanzielle Mittel und das Umdenken der einheimischen Bevölkerung....

BRDDR_geschaedigter
19.10.2009, 13:50
Willkommen in Absurdistan. Früher wurden ausländische Agenten einegeknastet oder um die Ecke gebrachtet. Heute sitzen sie ganz legitim im eigenen Parlament.

Alion
19.10.2009, 13:54
Immer wieder dieses Märchen vom türkischen Anteil am deutschen Wirtschaftswunder.
Das Jahr 1961 war nicht nur das Jahr, in welchem die ersten türkischen Gastarbeiter kamen, sondern es war das Jahr, in welchem Deutschland zur führenden europäischen Wirtschaftsmacht aufstieg, und Großbritannien überholte.

Darum ist es wirklich absurd, wie immer wieder ein Zusammenhang zwischen türkischen Gastarbeitern, und dem sog. "Wirtschaftswunder", oder gar dem Wiederaufbau nach dem Krieg hergestellt wird.

Vielen Dank für diese wahren Sätze, die ich mit einem Grünling belohnen werde.

Alion

Alion
19.10.2009, 14:06
Bin ich der einzigste, der da einen Aufruf zur Gewalt sieht?
Die Türken werden immer unverschämter, je mehr man ihnen zugesteht.
PS: Ich hab noch nie gehört, das die "unintegrierbaren" Japaner irgendetwas gefordert haben- ;)

Asiatische Einwanderer erreichen bereits nach einer Generation im Durchschnitt höhere Bildungsabschlüsse als die deutschen. Sie sind fleißig und arbeiten für ihren Wohlstand, fällt Dir der Unterschied zur türkischen Unterschicht von alleine auf?

Ich will es mal so ausdrücken integrationsunwilliges, faules Gesindel kann man nicht mit gutem Willen, sondern nur mit Druck integrieren.

Kommt ein Kind aus solchem Elternhaus nicht in die Schule, oder schafft es nicht ausreichende Noten zu erreichen, sperrt man einfach das Kindergeld ihr sollt mal sehen wie das dann klappt.

Alion

Deutschmann
19.10.2009, 14:31
Gestern abend auf ARD die Sendung Anne Will:
Das Thema Integration
Als Gast u.a. : der Grüne Özcan Mutlu

http://www.berlin.lsvd.de/cms/images/stories/respect_botschafter/mutlu_1.jpg

Sein Standpunkt: Die Deutschen tun zu wenig für Integration und Chancengleichheit (das Erlernen der deutschen Sprache ist nur zweitrangig)....
Seine Forderung: mehr finanzielle Mittel und das Umdenken der einheimischen Bevölkerung....


Die Sendung war interessant. Kann ich nur jedem empfehlen.

Hayaser
20.10.2009, 06:20
Gestern abend auf ARD die Sendung Anne Will:
Das Thema Integration
Als Gast u.a. : der Grüne Özcan Mutlu

http://www.berlin.lsvd.de/cms/images/stories/respect_botschafter/mutlu_1.jpg

Sein Standpunkt: Die Deutschen tun zu wenig für Integration und Chancengleichheit (das Erlernen der deutschen Sprache ist nur zweitrangig)....
Seine Forderung: mehr finanzielle Mittel und das Umdenken der einheimischen Bevölkerung....


Hallo lieber User,

dieser Özcan Mutlu ist ein typisches Beispiel dafür, dass Türken nur das eine Kennen fordern was das Zeug hält und immer sind die deutschen Schuld daran, dass dieses "widerliche Abschaumvolk" sich weigert deutsch zu lernen und sich zu integrieren.

Hut ab von der Journalistin Güner Balci, sie hat vernüftige und gute Argumente ins Gespräch gebracht, das wiederum dem Özcan Mutlu nicht passte und sie beide hatten sogar ein kleines Streitgespräch miteinander.

Mr.Smith
20.10.2009, 06:56
So, so man werde es sich es nehmen. Man nimmt sich dann was man meint was ihnen zusteht. So ist die Moslemmentalität. germanegermanegermanegermane

Die Frau spinnt ja wohl!germanegermanegermanegermane

http://www.migazin.de/2009/10/15/turkische-presse-europa-14-10-2009-sarrazin-bertrams-integrationsministerium/2/

Verkappter Deutschenhaß, gepaart mit türkischem Nationalismus.
Und solche Leute haben einen deutschen Paß geschenkt bekommen und werden in Zukunft über unser Land bestimmen.

Deutschland ist wirklich nicht mehr zu retten.

Was die allierten Bomberflotten nicht geschaft haben, schaffen unsere Politiker viel nachhaltiger. Vermutlich werden Historiker in 50 oder 60 Jahren die Türkeninvasion als den genialsten Coup der jüngeren geschichte loben. Die erste Übernahme eines ehemals freien Landes ohne Waffeneinsatz.

Bruddler
20.10.2009, 15:38
Hallo lieber User,

dieser Özcan Mutlu ist ein typisches Beispiel dafür, dass Türken nur das eine Kennen fordern was das Zeug hält und immer sind die deutschen Schuld daran, dass dieses "widerliche Abschaumvolk" sich weigert deutsch zu lernen und sich zu integrieren.

Hut ab von der Journalistin Güner Balci, sie hat vernüftige und gute Argumente ins Gespräch gebracht, das wiederum dem Özcan Mutlu nicht passte und sie beide hatten sogar ein kleines Streitgespräch miteinander.

Die Wut stand Güner Balci buchstäblich ins Gesicht geschrieben, denn sie wusste genau, dass Özcan Mutlu einen verlogenen Stuss erzählt.....

Hayaser
21.10.2009, 06:22
Die Wut stand Güner Balci buchstäblich ins Gesicht geschrieben, denn sie wusste genau, dass Özcan Mutlu einen verlogenen Stuss erzählt.....

Oft habe ich in meinen Beiträgen behauptet, das ich im allgemeinen Türken HASSE, das ich auch richtig, aber Türken wie Fr. Güner Balci verehre ich und zeige Respekt, ich HASSE lediglich verlogene Türken, wie Özcan Mutlu, Kenan Polat und Konsorten.

Mr.Smith
21.10.2009, 07:34
Wenn es nach mir ginge würde diese Frau umgehend in ihre Heimat zurück geschickt werden - und zwar mit einem lebenslangen Einreiseverbot in Deutschland.

Solche Leute sind schuld daran, daß Ich NPD wähle.

Hayaser
22.10.2009, 06:36
Wenn es nach mir ginge würde diese Frau umgehend in ihre Heimat zurück geschickt werden - und zwar mit einem lebenslangen Einreiseverbot in Deutschland.

Solche Leute sind schuld daran, daß Ich NPD wähle.

Kannst du dich nicht klarer äußern, habe deine Kernbotschaft nicht so recht verstanden, warum sollte deiner Meinung nach "diese Frau", welche Frau, umgehend in ihre Heimat zurück geschickt werden?