PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute bei Harald Schmidt: Juso-Vosrsitzende Franziska Drohsel.



Strandwanderer
15.10.2009, 21:57
Franziska Drohsel als Gast bei Harald Schmidt:

Hoffentlich läßt er die Schnepfe - äh: Amsel - ordentlich auflaufen!

Die Sendung hat bereits begonnen.

jak_22
16.10.2009, 07:54
Hat's einer gesehen?

bernhard44
16.10.2009, 08:26
Hat's einer gesehen?

hier kann jeder gucken:
http://www.daserste.de/HaraldSchmidt/letztesendung.asp

jak_22
16.10.2009, 08:37
hier kann jeder gucken:
http://www.daserste.de/HaraldSchmidt/letztesendung.asp

Och, Mann, wieder eine Angel, und kein Fisch.

Ich mag das nicht, wenn ich selber noch was machen muss.

Kannst Du das nicht für mich gucken, und sagen, was da drin
vorkommt?

(Danke! Ich kannte die Quelle nicht, und sie wird mir wohl noch einige Male Freude machen!)

Silencer
16.10.2009, 08:38
Ich habe nach dem Auflaufen von Tanzmariechen mit Kopftuch umgeschaltet.
Dem Harald geht unsere versaute Multi-Kulti Gesellschaft am allerwertesten vorbei, weil er bereits ausgesorgt hat, und ihm Wurscht ist wenn es noch schlimmer werden wird.

Strandwanderer
16.10.2009, 08:44
Ich habe nach dem Auflaufen von Tanzmariechen mit Kopftuch umgeschaltet.
Dem Harald geht unsere versaute Multi-Kulti Gesellschaft am allerwertesten vorbei, weil er bereits ausgesorgt hat, und ihm Wurscht ist wenn es noch schlimmer werden wird.

Tatsächlich kommt Schmidt nur selten über Witzeleien und Kalauer hinaus, von denen der größte Teil nicht einmal gelungen ist.

Die Drohsel hat er munter drauflos plappern lassen, nachdem er sie als bemitleidenswertes Geschöpf (weil SPD-Mitglied) angekündigt hat.

Silencer
16.10.2009, 09:12
...........

Die Drohsel hat er munter drauflos plappern lassen, nachdem er sie als bemitleidenswertes Geschöpf (weil SPD-Mitglied) angekündigt hat.

Also genau so wie ich es vermutet hatte und deshalb nicht angesehen. Der Schmidt darf sich wohl bei dem Systemmedium ARD nicht mehr politisch krass betätigen. Ich glaube auch nicht dass er sie selber in die Sendung eingeladen hat. Wenn schon, dann hätte er auch gleich den Mis(t)sfelder einladen müssen, dann hätten wir gesehen was für Flaschen der Parteinachwuchs hat.

bernhard44
16.10.2009, 09:18
was für Fehleinschätzungen!
Als erstes ist die Schmidt-Show mal eine Unterhaltungssendung, eine satirische mit aktuellem Bezug.
Sie ist weder ein politisches Magazin, noch eine analytische Informationssendung! Und auch wenn Schmidt eine Franziska Drohsel nur plappern lässt, kann man sie vorführen!
Und alle die den Anspruch oder die Hoffnung haben, dass ein Harald Schmidt uns rettet, haben keine Ahnung oder sind schlicht zu blöd!

Silencer
16.10.2009, 09:35
was für Fehleinschätzungen!
Als erstes ist die Schmidt-Show mal eine Unterhaltungssendung, eine satirische mit aktuellem Bezug.
Sie ist weder ein politisches Magazin, noch eine analytische Informationssendung! Und auch wenn Schmidt eine Franziska Drohsel nur plappern lässt, kann man sie vorführen!
Und alle die den Anspruch oder die Hoffnung haben, dass ein Harald Schmidt uns rettet, haben keine Ahnung oder sind schlicht zu blöd!


Wow! Man kann auch durch "Unterhaltung" die Massen beeinflussen - noch nicht gehört?
Wenn die Entertainer dauernd nur ihre Sprüche in eine Richtung schleudern, dann bleibt davon bestimmt etwas bei der Masse haften.
Schmidt sehe ich nicht als "platten" Menschen an. Er könnte wie Sarrazin zum Helden werden wenn er das Richtige sagt. Er ist einer der Wenigen der sich öffentlich etwas erlauben darf, fast wie Beckenbauer. Hoffentlich verkommt er bei der ARD nicht zu einem unbedeuteten Nichts.

bernhard44
16.10.2009, 09:44
Wow! Man kann auch durch "Unterhaltung" die Massen beeinflussen - noch nicht gehört?
Wenn die Entertainer dauernd nur ihre Sprüche in eine Richtung schleudern, dann bleibt davon bestimmt etwas bei der Masse haften.
Schmidt sehe ich nicht als "platten" Menschen an. Er könnte wie Sarrazin zum Helden werden wenn er das Richtige sagt. Er ist einer der Wenigen der sich öffentlich etwas erlauben darf, fast wie Beckenbauer. Hoffentlich verkommt er bei der ARD nicht zu einem unbedeuteten Nichts.

klar, alle warten auf den Messias! Doch der kommt nicht.......
Also heißt es selber aktiv werden, jeder in seinem Umfeld, jeder in Rahmen seiner Möglichkeiten. Nur so ändert sich etwas!

ursula
16.10.2009, 11:19
mein quintessenz:

billy regale sind sofort absetzbar und nützlich
rumäniendeutsche haben ein spezifisches etwas
auch andere frauen kriegen rote hektikflecken
man kann sich am telefon stumm umarmen.


PS: diese riesigen hände von harry - ist das eigentlich normal?

Tosca
16.10.2009, 12:30
Ich habe nach dem Auflaufen von Tanzmariechen mit Kopftuch umgeschaltet.
Dem Harald geht unsere versaute Multi-Kulti Gesellschaft am allerwertesten vorbei, weil er bereits ausgesorgt hat, und ihm Wurscht ist wenn es noch schlimmer werden wird.

Silencer, das Kopftuchmariechen war einer der besten Teile in der Show:

Sie trug ein nekisches Kopftuch, aber viel neckischer war das Schlüpferlein, das man betrachten durfte. Da werden ein paar Mohammedaner schäumen... lach


Und hervorragend waren Addi, Blondi und Eva. Ich habe Tränen gelacht.

Tosca
16.10.2009, 12:33
was für Fehleinschätzungen!
Als erstes ist die Schmidt-Show mal eine Unterhaltungssendung, eine satirische mit aktuellem Bezug.
Sie ist weder ein politisches Magazin, noch eine analytische Informationssendung! Und auch wenn Schmidt eine Franziska Drohsel nur plappern lässt, kann man sie vorführen!
Und alle die den Anspruch oder die Hoffnung haben, dass ein Harald Schmidt uns rettet, haben keine Ahnung oder sind schlicht zu blöd!

Das ist die beste Möglichkeit, die Dame vorzuführen. Da kann sie nicht behaupten, ihr hätte man irgendwas in den Mund gelegt. Nein, sie führte sich selber vor. Am Nasenring quer durch die Republik.

Strandwanderer
16.10.2009, 12:52
Harald Schmidt hat sich, was seine Blödeleien angeht, in puncto Islam schon vorr längerer Zeit einer vorauseilenden Selbstzensur unterworfen:


Talkmaster Harald Schmidt wird in seiner ARD-Show keine Scherze über den Islam oder die Mohammed-Karikaturen machen. «Davon lasse ich die Finger», sagte er der Berliner «tageszeitung». Er habe zwar keinen gefährlichen Beruf, aber er müsse wachsam sein. «Sie brauchen die nötige Feigheit», sagte Schmidt. Witze über US-Präsident George W. Bush seien vergleichsweise ungefährlich.

http://www.netzeitung.de/medien/381286.html

Ein anderer, die nicht unbedingt den Titel "Satiriker" für sich beansprucht, ist da weniger zimperlich:


TV Total-Moderator Stefan Raab scheint von dieser Form der vorauseilenden Unterwerfung nicht viel zu halten – und steht prompt im Visier des radikal-islamischen Muslim-Markts. Die beiden Betreiber, Yavuz und Gürhan Özoguz, werfen dem Kölner Talkmaster jetzt wegen seinen satirisch gemeinten Empfehlungen für islamische Feiertage “Volksverhetzung” vor.


http://www.pi-news.net/2009/10/muslim-markt-stefan-raab-ist-ein-hassprediger/#more-92083

Originalton Muslim-Markt:

Stefan Raab wollte das Thema sozusagen “witzig“ herüberbringen und nannte dann gleich fünf Beispiele, wie denn so ein islamischer Feiertag in Deutschland benannt werden könnte. Im Originalton Raab heißt es dann: „Was für islamische Feiertage gibt es, wir haben sie einmal für sie aufgelistet, da können sie sich einen aussuchen, z.B…: “Allahheiligen”, “Gründönerstag”, “Ayschemittwoch”, “Christi Kümmelfahrt”, “Isch-fick-deine-Muttertag”.

Das Video dazu kann eingesehen werden unter:

http://www.youtube.com/watch?v=K_ohRHXIVPs&feature=related

Sein Rundumschlag war nicht nur eine Beleidigung gegen den Islam und die Muslime, sondern auch gegen das Christentum und die Christen, nur mit dem Unterschied, dass verbeamtete Kirchendiener sich kaum dafür interessieren. Die letzte Bezeichnung aber sprengt alle Grenzen von Menschlichkeit!


vollständiger Text: http://www.muslim-markt.de/forum/messages/1169.htm

Als wüßte nicht jeder, daß der Spruch "Ich fick deine Mutter" bei jungen Türken zum Alltagsrepertoire der Beleidigungen gehört!

RDX
16.10.2009, 12:54
Das ist die beste Möglichkeit, die Dame vorzuführen. Da kann sie nicht behaupten, ihr hätte man irgendwas in den Mund gelegt. Nein, sie führte sich selber vor. Am Nasenring quer durch die Republik.

Und wen interessiert es, wenn diese dümmliche Schwätzerin Parteiparolen runterleiert???

Mich nicht!!!

Ich habe den Singvogel einmal in der Phoenixrunde erlebt.

Wenn sie in der Zeit gejoggt hätte, hätte die Unmenge heißer Luft, die sie während der Sendung produzierte, wenigstens noch einen nützlichen Effekt gehabt.

Die Frau sollte bei Aldi arbeiten.
So wie Rieeeetaaaa, die Verkäuferin, wirkt die nämlich auf mich.

Strandwanderer
16.10.2009, 12:58
Zum Thema "Sarrazin" brachte Harald Schmidt zu Beginn der Sendung die Sätze:

"Es ist so kalt geworden; in Berlin hat man Thilo Sarrazin mit Kopftuch gesehen."

Das würde nicht mal als Sparwitz für eine Schülerzeitung reichen; und Satire ist solche zusammengestoppelte Blödelei schon längst nicht.

RDX
16.10.2009, 13:07
Zum Thema "Sarrazin" brachte Harald Schmidt zu Beginn der Sendung die Sätze:

"Es ist so kalt geworden; in Berlin hat man Thilo Sarrazin mit Kopftuch gesehen."

Das würde nicht mal als Sparwitz für eine Schülerzeitung reichen; und Satire ist solche zusammengestoppelte Blödelei schon längst nicht.

Der Mann ist doch schon längst ausgebrannt.
Der wurde damals mit seiner dailynight show bei SAT1 verheizt.

Bei Dirty Harry reicht es nur noch zum dirty, aber nicht mehr zur witzigen, spöttischen Satire.

Settembrini
16.10.2009, 14:50
hier kann jeder gucken:
http://www.daserste.de/HaraldSchmidt/letztesendung.asp

Danke fuer den Link.

Leider kam ich gar nicht erst bis zur Drohsel, da ich nach ca. 20 Minuten keine Lust mehr hatte, diesen altersschwachen Bloedsinn weiterzuverfolgen. Was ist denn mit Schmidt passiert? So stocksteif und unsouveraen habe ich den ja noch nie erlebt. Neben einer Vielzahl unsagbar unlustiger Kalauer unterlaufen ihm auch noch grobe Schnitzer wie die Behauptung, Bela Lugosi sei ein Frankensteindarsteller oder die falsche Zusammensetzung der Jamaica-Koalition. Ist der jetzt immer so schlecht?

Gottfried
16.10.2009, 16:23
Ich muss gestehen: immer, wenn ich die Drohsel reden höre, habe ich das Gefühl, dass jetzt Fremdschämen angesagt ist.

Und die will linke Anwältin werden, statt in den Bundestag? Glaube ich nicht. Die wird hundertpro einmal Berufspolitikerin. Sie wirkt aber auch nicht besonders talentiert auf mich. Kann nicht gut reden. Ihre Stärke ist ihr Aussehen. Wie bei dieser FDP-Schlampe Koch-Mehrin.

Zeljko
16.10.2009, 16:29
Früher war er besser, finde ich.

romeo1
16.10.2009, 16:40
was für Fehleinschätzungen!
Als erstes ist die Schmidt-Show mal eine Unterhaltungssendung, eine satirische mit aktuellem Bezug.
Sie ist weder ein politisches Magazin, noch eine analytische Informationssendung! Und auch wenn Schmidt eine Franziska Drohsel nur plappern lässt, kann man sie vorführen!
Und alle die den Anspruch oder die Hoffnung haben, dass ein Harald Schmidt uns rettet, haben keine Ahnung oder sind schlicht zu blöd!

Wohl eher das letztere!

Silencer
16.10.2009, 22:17
Im gegensatz zu Harald Schmidt kennt Raab die Türken und Araber aus eigener Erfahrung auf dem Schulhof. Außerdem ist Raab mutiger als Schmidt.

Ajax
16.10.2009, 23:27
Hab's mir angesehen. Wie immer laberte sie nur ihren üblichen Dünnpfiff. Sie ist eine extreme Linke. Sie hat zugegeben, dass sie einen neuen Sozialismus in Deutschland einführen will. Natürlich einen mit menschlichem Antlitz. Das Argument, der wahre Sozialismus sei bekanntlich nie verwirklicht worden, durfte auch diesmal nicht fehlen. :hihi:

Parker
17.10.2009, 05:55
Ich habe das auch gerade amgeschaut. Eigentlich hatte ich erwartet, Schmidt, der immer gern nett zu hübschen jungen Frauen ist, werde schon nicht so fies sein, wie es hier scheint.
ich habe mich getäuscht. Allerdings wäre es wohl auch ziemlich schwer gewesen, sie vor sich selbst zu retten. Es sieht wirklich böse aus für die SPD.

König
17.10.2009, 06:44
Franziska Drohsel ist schon fast 30 Jahre alt; dabei erscheint sie so, als sei sie erst 20 Jahre jung. Natürlich wettert sie seit langem für ihr Leben gern gegen alles und jeden, was bzw. wer irgendwie rechts und national auch nur leicht angehaucht ist; das sei der Hauch des Bösen.
:= Hach, wenn ich das Herz dieses wunderschönen Wesens gewönne, mich an seinem weichen Hals schmiegen dürfte und ihm ins Ohr flüsterte:"Du, Franzi, ich bin einer von diesen Bösewichten, von denen Du immer erzählst, aber hab keine Angst! Ich beschütze Dich vor mir genausogut wie vor anderen bösen Geistern." Würde dies liebe Fräulein mir mit einem zauberhaften Lächeln, wie in dieser Sendung gesehen und bewundert, begegnen und einsehen, daß die Welt nicht so einfach ist, oder würde es halsstarrig in seiner scheinbaren Sicherheit gefangen bleiben und mir das Herze brechen?

Der Harald Schmidt, der unlängst Alice Schwarzer persönlich mit dem Ludwig-Börne-Preis beehrte, interessiert mich übrigens nicht. Er schwimmt geistig auch nur mit dem Strom der Zeit. Als ob von ihm jetzt die Errettung des Vaterlandes abhinge, als ob ausgerechnet er zum Angriff gegen das Menschheitsexperiment Multikulturalismus blasen würde usw. Seine Satire bleibt doch im Bereich des "Erträglichen", im Biederen hängen, so daß sie als solche gar nicht bezeichnet werden dürfte. Das ist ein Scheibenwischer für weniger linksliberal und ein bißchen mehr neoliberal Gesinnte - na und? Was soll man von der Unterhaltungsindustrie Großartiges erwarten?

Würfelqualle
17.10.2009, 07:51
Optisch ist Franziska Drohsel genau meine Kragenweiter, aber mehr auch nicht.

Deutschmann
17.10.2009, 07:56
Optisch ist Franziska Drohsel genau meine Kragenweiter, aber mehr auch nicht.

Naja, dann bleibt immer noch ihre Einstellung welche mich nicht unbedingt "Spitz" macht. :))

Sheldon
17.10.2009, 09:34
Ich schau mir denn Stream gerade an. Harald Schmidt hab ich schon seit Jahren nicht nicht mehr gesehen, aber er hat extrem nach gelassen. Er ist viel zu brav geworden. Früher hab ich oft vor Bosheit lauthals gelacht, in dieser Sendung kam bei seinen Gags höchstens ein müdes Lächeln. Echt schwach, was das Staatsfernsehen, als Satire noch zulässt.

Nicht ein einziger Gag in den jetzt geschauten 30 min hat mich zum Lachen gebracht. Egal ob der Adolf-Gag, die Büchermetzelei in der Metzgerei oder das Billy-Regal-Domino. Es war stinklangweilig. Aus der guten Satire-Sendung hat die ARD-Zensoren ein langweiliges Propagandafernsehen gemacht.

Ich glaub nicht, das es an Schmidt liegt, sondern an die Vorgabe der TV.Zensoren. An Schmidt merkt man, das die DDR immer näher rückt. Schwache Gags, die die Grenzen der PC nie überschreiten.

Was mich auch nervte, das der HD-Stream bei mir trotz 20 MBit-Leitung zeitweise stockte. Bei denn GEZ-Milliarden sollte man zumindest eine vernünftige Server-Farm erwarten, mit der man, einer vernünftigen Leitung vorausgesetzt, denn Stream lückenlos betrachten kann.

Zu der Drohsel:
Der Grund, warum ich mir denn Stream überhaupt angeschaut hab, war der Bericht der BLÖD-Zeitung, die groß berichtet:


TV-Klatsche für Juso-Chefin
Harald Schmidt führt SPD-Göre Drohsel vor. Harald Schmidt führte die junge SPD-Göre regelrecht vor.

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/16/klatsche-im-tv-harald-schmidt-fuehrt-spd-goere/franziska-drohsel-vor.html

Der Auftritt des SPD-Nachwuchses war wirklich peinlich. Sie machte auf mich nicht denn Eindruck einer kompetenten Politikerin, sondern mehr der einer 20jährigen naiven gutmenschlichen Studentin, die ohne eigenes kompetentes Wisses nur irgendwelche linke Propagandasprüche nachplappert. Man sieht, das die SPD immer mehr auf die Linke zugeht, ja immer mehr zu einer zweiten Linkspartei wird. Für mich ein absolut unakzeptabler Zustand.

Durch diesen Auftritt ist die SPD mich unwählbarer als ohnehin schon geworden. Die ehemalige Volkspartei versucht jetzt die Wähler mit hübschen Mädels zu ködern. Zumindest bei mir wird diese billige Art des Stimmenfangs nicht klappen wird, sondern das genaue Gegenteil bei mir erreicht hat.

bernhard44
17.10.2009, 10:19
Optisch ist Franziska Drohsel genau meine Kragenweiter, aber mehr auch nicht.

dieses ständige wackeln mit dem Kopf würde mich irre machen.......obwohl.....nein da hätte ich Angst!

Würfelqualle
17.10.2009, 10:21
dieses ständige wackeln mit dem Kopf würde mich irre machen.......obwohl.....nein da hätte ich Angst!

Bei gewissen Aktivitäten, ist wackeln mit dem Kopf, erste Bürgerinnenpflicht.

;)

Efna
17.10.2009, 15:20
dieses ständige wackeln mit dem Kopf würde mich irre machen.......obwohl.....nein da hätte ich Angst!

Sie hat eine sehr betonte Gestik, sie könnte als Italienerin durchgehen.

Parker
17.10.2009, 15:26
dieses ständige wackeln mit dem Kopf würde mich irre machen.......obwohl.....nein da hätte ich Angst!

Das ist wirklich schlimm. :D

Strandwanderer
18.10.2009, 08:25
Der Drohsel-Auftritt bei Harald Schmidt:

(Teil 1 und 2)

http://www.youtube.com/watch?v=cEhaIRvloAA

http://www.youtube.com/watch?v=NdmNeIxX6PU

Strandwanderer
18.10.2009, 08:32
SPD Juso Franziska Drohsel bei Pelzig:


http://www.youtube.com/watch?v=IbXooNiIEa8

Ausonius
18.10.2009, 08:39
Schmidt sehe ich nicht als "platten" Menschen an. Er könnte wie Sarrazin zum Helden werden wenn er das Richtige sagt. .

Bißchen komische Vorstellung davon, was ein Held ist... Ein Ex-Senator klopft aus unkündbarer Stellung heraus dumme Sprüche, die ohne Folge bleiben werden.

Bruddler
18.10.2009, 08:41
Sie hat eine sehr betonte Gestik, sie könnte als Italienerin durchgehen.

Sie (die Drohsel) war mächtig aufgeregt und hatte Lampenfieber.
Das junge Ding braucht dringend einen guten Medientrainer, sie sollte mal bei G. Schröder anfragen und sich nach dessen Medientrainer erkundigen...

Ausonius
18.10.2009, 08:45
Natürlich wettert sie seit langem für ihr Leben gern gegen alles und jeden, was bzw. wer irgendwie rechts und national auch nur leicht angehaucht ist; das sei der Hauch des Bösen.


Na, das ist ja auch ein sympathischer Zug, auch wenn es inhaltlich allein nicht ausreicht für einen Vollzeit-Politiker.

bernhard44
18.10.2009, 08:49
Bißchen komische Vorstellung davon, was ein Held ist... Ein Ex-Senator klopft aus unkündbarer Stellung heraus dumme Sprüche, die ohne Folge bleiben werden.

da ist jetzt aber ne Menge Wunschdenken dabei! :D

RDX
18.10.2009, 08:54
Bißchen komische Vorstellung davon, was ein Held ist... Ein Ex-Senator klopft aus unkündbarer Stellung heraus dumme Sprüche, die ohne Folge bleiben werden.

Auch wenn es mir weh tut, muss ich hier mal einem Grünen zustimmen.

Sarrazin ist kein Held.

Er ist ein Stänkerer, der sich diesmal zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, was er im Nachhinein sicher schon zig mal bereut hat.

Der Kokser Schill, war damals eher ein Held, wenn auch einer mit dreckigem Charakter.

Ausonius
18.10.2009, 09:34
da ist jetzt aber ne Menge Wunschdenken dabei! :D

Du willst doch nicht behaupten, hinter den Sarrazin-Sprüchen stecke ein wie auch immer geartetes politisches Konzept.

Deutschmann
18.10.2009, 10:01
Du willst doch nicht behaupten, hinter den Sarrazin-Sprüchen stecke ein wie auch immer geartetes politisches Konzept.

Nein. Aber es zieht weite Kreise. Auch heute wieder bei Anne Will zum Thema.

Silencer
18.10.2009, 10:16
Bißchen komische Vorstellung davon, was ein Held ist... Ein Ex-Senator klopft aus unkündbarer Stellung heraus dumme Sprüche, die ohne Folge bleiben werden.


Stimmt, Held ist er nicht, aber wer denn ausser ihm sagt unverblümt die Wahrheit über die Zustände in unserer gesellschaft? Kennst du vielleicht Einen?
Es ist doch wirklich lächerlich wie ein mutiger Mann durch die abgesicherten Bonzen runtergemacht wird. Die setzen sich nicht mal damit aus was er gesagt hat. Zum Glück haben die Medien endlich diese Themen aufgegriffen. Ich erwarte nicht das da bei den Verantwortlichen irgendwelche Umkehr im bisherigen Umgang mit Unterschichten, besonders der muslimischen auftreten wird. Ich hoffe aber dass viele Menschen in Deutschland endlich aufwachen, und bei der nächsten Wahl nicht nur an ihr Geldbeutel denken sondern auch an Deutschland. Mit den den bisherigen Systemparteien ist der Kurs der Zerstörung nicht aufzuhalten.

Efna
18.10.2009, 13:11
Sie (die Drohsel) war mächtig aufgeregt und hatte Lampenfieber.
Das junge Ding braucht dringend einen guten Medientrainer, sie sollte mal bei G. Schröder anfragen und sich nach dessen Medientrainer erkundigen...

Mal ganz unabhängig von politischen Inhalten, halte ich so ein Auftreten besser als ein Inszinierter starrer Auftritt. Sie wirkt dadurch menschlicher als andere Politiker.

Bruddler
18.10.2009, 13:17
Mal ganz unabhängig von politischen Inhalten, halte ich so ein Auftreten besser als ein Inszinierter starrer Auftritt. Sie wirkt dadurch menschlicher als andere Politiker.

Hätte sie statt Harald Schmidt einen (gewieften) politischen Gegner als Gesprächspartner gehabt, haette dieser ihre mediale Unprofessionalität gnadenlos ausgenutzt.... ;)

bernhard44
18.10.2009, 13:22
ich weiß auch echt nicht, was "Politiker" antreibt sich in solche Spaßsendungen zu begeben!
Was denken die sich dabei.....soll sie das sympathischer machen oder einfach nur bekannter?

Bruddler
18.10.2009, 13:25
ich weiß auch echt nicht, was "Politiker" antreibt sich in solche Spaßsendungen zu begeben!
Was denken die sich dabei.....soll sie das sympathischer machen oder einfach nur bekannter?

einfach nur bekannter, der *Rest kommt dann von alleine ! :D

*politische Karriere

Efna
18.10.2009, 13:53
Hätte sie statt Harald Schmidt einen (gewieften) politischen Gegner als Gesprächspartner gehabt, haette dieser ihre mediale Unprofessionalität gnadenlos ausgenutzt.... ;)

Klar aber gerade das macht sie etwas menschlicher als Politikerdie ziemlich aufgesetzt rüber kommen weil sie vorher nachgedacht haben wie man seine Schwächen wegradiert. So kommt Drohsel eher rüber als würde man sich mit Freunden oder Bekannten unterhalten oder diskutieren was sie einfachj natürlicher und menschlicher wirken lässt als aufgesetzte Reden.

RDX
18.10.2009, 18:40
ich weiß auch echt nicht, was "Politiker" antreibt sich in solche Spaßsendungen zu begeben!
Was denken die sich dabei.....soll sie das sympathischer machen oder einfach nur bekannter?

Sie wollen menscheln.

Schaut her, wir sind gar nicht solche Schweinehunde, wie ihr glaubt.

Wir sind genau solche Menschen wie ihr=> wir sind aus dem Volk=>wir sind für das Volk.

Das ist ne ganz üble und widerwärtige Propaganda mehr nicht.

Gas-Gerd hatte vor 14 Jahren mal den Vogel abgeschossen, als er bei "Wetten Das" mit seiner Hillu einen auf tollen Menschen machte.

Hiltrud Schröder hat doch erst neulich zugegeben, dass dieser ganze Auftritt eine einzige Schmierenkomödie war, weil die Ehe mit Gas-Gerd schon damlas so gut wie fertig war.

Manfred_g
11.11.2009, 23:25
dieses ständige wackeln mit dem Kopf würde mich irre machen...

Bei ihr hats jedenfalls gewirkt. Aber du mußt es ihr ja nicht nachtun.