PDA

Vollständige Version anzeigen : Özil betet während der Nationalhymne Koranverse



Seiten : [1] 2

Voortrekker
15.10.2009, 21:05
Hier nachzulesen:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/oezil-bei-der-hymne-bete-ich-koran-verse_artikel_1253811656604.html

Mehr Verachtung für sein Gastland kann man ja kaum zeigen.

Das wäre so, als wenn ein Deutscher in der israelischen Nationalmannschaft während der Nationalhymne aus ,,Mein Kampf" zitieren würde.

BRDDR_geschaedigter
15.10.2009, 21:10
Du hast doch den Arsch offen.

Wieso? Hab zwar weder den Koran noch Mein Kampf gelesen, die beiden "Werke" sollen aber viele Ähnlichkeiten haben.

Beten während der Nationalhymne? Sag mal gehts noch? Im Sport hat Politik und Religion nichts verloren.

derRevisor
15.10.2009, 21:12
Da sehe ich nichts verwerfliches bei.

Die Nationalhymne und religiöser Glauben schließen sich nich aus. Im Gegenteil, sie ergänzen sich.

Deine Emporung wäre gerechtfertigt, wenn er Symbole anderer Nationalitäten verwendet hätte. Du stößt Dich doch nur an der enstirnigen Tatsache, dass es hier speziell der Islam ist.

Voortrekker
15.10.2009, 21:14
Da sehe ich nichts verwerfliches bei.

Die Nationalhymne und religiöser Glauben schließen sich nich aus. Im Gegenteil, sie ergänzen sich.

Deine Emporung wäre gerechtfertigt, wenn er Symbole anderer Nationalitäten verwendet hätte. Du stößt Dich doch nur an der enstirnigen Tatsache, dass es hier speziell der Islam ist.

Während wir die Einigkeit, das Recht und die Freiheit Deutschlands besingen, betet er dafür, dass Juden und Christen getötet werden sollen.

Darauf kann ich verzichten.

Özil raus aus der Nationalmannschaft!

Zeljko
15.10.2009, 21:17
Mit Özil werden wir Weltmeister.

Jetzt sind Gott und Allah auf unserer Seite.

Voortrekker
15.10.2009, 21:18
Mit Özil werden wir Weltmeister.

Jetzt sind Gott und Allah auf unserer Seite.

Gott reicht mir. Den Teufel will ich nicht an der Seite haben!

Bruddler
15.10.2009, 21:19
Özil hat sich eben für die Nationalmannschaft entschieden wo er sich die besten Chancen ausgerechnet hat.
Während die deutsche Natioalhymne gesungen wird, denkt er an die Türkei, den Koran und an Allah....

Ajax
15.10.2009, 21:21
Raus mit dem Verräterpack! Jeder, der sich zu schade ist, die Nationalhymne seiner Mannschaft zu singen, sollte sich überlegen, warum er überhaupt hier ist.

BRDDR_geschaedigter
15.10.2009, 21:23
Der Typ ist ein reiner Söldner. Für Deutschland wird der nur spielen, weil es mehr Prämien gibt und weil die Mannschaft besser ist als die Türkische.

Die Sache mit der Hymne bestätigt das. Wenns ums Land geht, dann stellt man die Religion hinten an.

Yamamoto
15.10.2009, 21:57
Wenn er beten will, dann soll er das tun, was spricht denn dagegen? Man muss ja wohl nicht unbedingt dieses Lied mitträllern, oder?

Cinnamon
15.10.2009, 21:59
Also, während unserer Nationalhymne statt Mitzusingen Koranverse zu rezitieren ist schon eine Unverschämtheit. Es zeigt wieder mal, wo Özil seine Prioritäten setzt. Der Mann ist Türke und wird wohl auch immer Türke bleiben.

Cinnamon
15.10.2009, 22:00
Wenn er beten will, dann soll er das tun, was spricht denn dagegen? Man muss ja wohl nicht unbedingt dieses Lied mitträllern, oder?

Während der Nationalhymne nicht. Da sollte er, wenn er schon nicht singen möchte, zumindest still sein.

Cinnamon
15.10.2009, 22:03
Du Lügner.

Ich vermute, er ist eher ein Kroate oder so.

Zeljko
15.10.2009, 22:05
Ich bin Deutscher, merkt euch das.

Geronimo
15.10.2009, 22:05
Ich vermute, er ist eher ein Kroate oder so.

Balkanese auf jeden Fall. Jedenfalls kein Deutscher.X(

Cinnamon
15.10.2009, 22:06
Ich bin Deutscher, merkt euch das.

Du nennst dich "Deutscher Staatsbürger". Das ist schon mal sehr verdächtig.

Cinnamon
15.10.2009, 22:06
Balkanese auf jeden Fall. Jedenfalls kein Deutscher.X(

Die Serben äußern sich meist nicht so protürkisch. Glaub mir, der ist Kroate.

latrop
15.10.2009, 22:07
Während der Nationalhymne nicht. Da sollte er, wenn er schon nicht singen möchte, zumindest still sein.

Da sieht man es wieder.
Ein Türke kann nie ein Deutscher werden, selbst wenn er Geld dafür bekommt.

Cinnamon
15.10.2009, 22:07
Da sieht man es wieder.
Ein Türke kann nie ein Deutscher werden, selbst wenn er Geld dafür bekommt.

Nicht mal "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" kriegt er zustande.

Zeljko
15.10.2009, 22:09
Du nennst dich "Deutscher Staatsbürger". Das ist schon mal sehr verdächtig.


Ich spiele mit dem Gedanken das Wort "Staatsbürger" zu streichen.

Geronimo
15.10.2009, 22:10
Und hier sehen wir noch mal Zeljkos ungeheuer zivilisierte Ausdrucksweise.

Ich denke, er ist Bosnier oder Kosovo-Albaner. Ach ne, die können keine Tastatur bedienen.

Tosca
15.10.2009, 22:34
Da sehe ich nichts verwerfliches bei.

Die Nationalhymne und religiöser Glauben schließen sich nich aus. Im Gegenteil, sie ergänzen sich.

Deine Emporung wäre gerechtfertigt, wenn er Symbole anderer Nationalitäten verwendet hätte. Du stößt Dich doch nur an der enstirnigen Tatsache, dass es hier speziell der Islam ist.

Die deutsche Nationalhyme und der Islam ergänzen sich? Das wäre schlimm, wenn wir hier das Mittelalter hätten. Nein, das ist eine grobe Mißachtung unseres Landes.

Settembrini
15.10.2009, 23:18
Lügner. Ein Deutscher schreibt nicht so dämliche Posts wie du. Penner.

Deutsche schreiben sogar noch wesentlich daemlichere Posts, wie z.B. den hiesigen Eingangsbeitrag.

Ob Oezil waehrend des Abspielens der Nationalhymne nun betet oder Kaugummi kaut (wie es bei so manchem "echten" Deutschen schon zu beobachten war), ist an sich schon unerheblich genug. Das ganze dann aber auch noch mit dem Rezitieren von "Mein Kampf" zu vergleichen, ist an Borniertheit allerdings wirklich kaum noch zu ueberbieten.

Tosca
15.10.2009, 23:28
Wenn er beten will, dann soll er das tun, was spricht denn dagegen? Man muss ja wohl nicht unbedingt dieses Lied mitträllern, oder?

Doch, wer nur einen Funken Anstand besitzt, "trällert" dieses Lied.

Geronimo
15.10.2009, 23:44
Doch, wer nur einen Funken Anstand besitzt, "trällert" dieses Lied.

Was erwartest du von einem 68´er-Lehrer fremdgesteuerten Pubertierenden? Der hat doch nur ein Problem. Wie versteck ich mein Taschentuch vor Mammi?

JensVandeBeek
15.10.2009, 23:45
Hauptsache er schießt seine Tore oder er hilft den anderen Tore für Deutschland zu schießen. Was anderes erwartet man von ihm nicht.
Was er sonst macht interessiert mich weniger. Alle die sich hier künstlich aufregen, können ihre „Aufregung“ wieder einpacken. Er hat sich für Deutschland entschieden und er setzt sich dafür ein. Seine Leistungen sind sehr gut. Was will man noch mehr?. Wenn er was mehr machen würde, hätte man ihn sowie mit Schleimer oder Möchtegern beschimpft. Immer dasselbe. Zum kotzen !!!

F.Tos. : Hetze - Mohammedaner - Nazikeule - beleidigend ....

Salazar
16.10.2009, 00:00
Raus mit dem Verräterpack! Jeder, der sich zu schade ist, die Nationalhymne seiner Mannschaft zu singen, sollte sich überlegen, warum er überhaupt hier ist.

Sehe ich auch so. Warum er nicht mitsingt (Koranverse nachbeten, Text vergessen, sonstige Macken) ist dabei wurscht.

Gehirnnutzer
16.10.2009, 00:03
JensVandeBeek, im Grunde genommen sind diese Art von Threads nur eins, scheinheilig.
Diejenigen, die sich jetzt muckieren, werden, auch wenn sie es niemals zugeben würden, jedes Tor das Özil möglicherweiser bei der WM schießt oder mit vorbereitet im nächsten Jahr, bejubeln.

Und sollte am am Ende Özil die goldene Stangenapfelsine mit den anderen hochhalten, werden sie sich nicht an die Beiträge in diesem Thread erinnern können.

The Dude
16.10.2009, 00:07
Hier nachzulesen:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/oezil-bei-der-hymne-bete-ich-koran-verse_artikel_1253811656604.html

Mehr Verachtung für sein Gastland kann man ja kaum zeigen.

Das wäre so, als wenn ein Deutscher in der israelischen Nationalmannschaft während der Nationalhymne aus ,,Mein Kampf" zitieren würde.

Du redest Scheiße und schwingst die Nazikeule. Lächerlich.

elas
16.10.2009, 00:08
Während wir die Einigkeit, das Recht und die Freiheit Deutschlands besingen, betet er dafür, dass Juden und Christen getötet werden sollen.

Darauf kann ich verzichten.

Özil raus aus der Nationalmannschaft!

Ein weiteres Beispiel dafür das Islam und westliche Lebensweise nicht kompatibel sind.
Alle wissen es und alle tun so als ob es nicht wahr wäre.

liebe99
16.10.2009, 00:49
während wir die einigkeit, das recht und die freiheit deutschlands besingen, betet er dafür, dass juden und christen getötet werden sollen.

Darauf kann ich verzichten.

özil raus aus der nationalmannschaft!


und aus Deutschland :D :D

Geronimo
16.10.2009, 01:08
Özil, oder genauer gesagt sein Vater (den er nicht durch das mitsingen unserer Hymne beleidigen will) hat sich auf Schalke als mieses Arschloch erwiesen! Erst hat der Verein den Knaben von der C-Jugend bis zur 1. ausgebildet, bezahlt und durchgeschleppt. Von den Nachhilfelehrern im Internat gar nicht zu sprechen. Als es dann um einen Profi-Vertrag ging war nix mehr von "Geben und Nehmen" zu spüren. Charakterschwein sage ich da nur. Vllt tue ich dem Mesut unrecht, auf seinen Vater und die TÜRKISCHEN Berater von Özil trifft das allemal zu. Ausser Albert Streit ("Russland-Deutscher") hat es noch nie so einen Stinkstiefel in Schalke gegeben.

carpe diem
16.10.2009, 01:16
Özil betet während der Nationalhymne Koranverse

Vielleicht bittet er auf seine Art um Hilfe.
Solange er nicht auf dem Teppich herumrutscht?

Gärtner
16.10.2009, 01:35
Hier nachzulesen:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/oezil-bei-der-hymne-bete-ich-koran-verse_artikel_1253811656604.html

Mehr Verachtung für sein Gastland kann man ja kaum zeigen.

Das wäre so, als wenn ein Deutscher in der israelischen Nationalmannschaft während der Nationalhymne aus ,,Mein Kampf" zitieren würde.
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgelbst zu den braunen Zeiten 33-45 dürften die wenigsten Deutschen den Gröfaz angebetet haben. Deinem Vergleich ermangelt es bereits insofern am tertium comparationis.


Während wir die Einigkeit, das Recht und die Freiheit Deutschlands besingen, betet er dafür, dass Juden und Christen getötet werden sollen.
Halten zu Gnaden, aber ist Vollmond nicht schon wieder vorbei? Du übertreibst maßlos.

EinMensch
16.10.2009, 02:17
Also, während unserer Nationalhymne statt Mitzusingen Koranverse zu rezitieren ist schon eine Unverschämtheit. Es zeigt wieder mal, wo Özil seine Prioritäten setzt. Der Mann ist Türke und wird wohl auch immer Türke bleiben.

dümmer gehts echt nicht. ja er ist türke, das hat aber wenig mit dem beten während der nationalhymne zu tun, wenn er dort betet, denn auch als deutscher moslem hätte er es wohl getan! verwechsel nationalität nicht mit religion. denn er singt nicht die türkische nationalhymne während der deutschen! /:(germane

EinMensch
16.10.2009, 02:19
und aus Deutschland :D :D

weil man euch aus istanbul rausgeschmissen hat ? :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::h ihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

heide
16.10.2009, 04:50
Hauptsache er schießt seine Tore oder er hilft den anderen Tore für Deutschland zu schießen. Was anderes erwartet man von ihm nicht.
Was er sonst macht interessiert mich weniger. Alle die sich hier künstlich aufregen, können ihre „Aufregung“ wieder einpacken. Er hat sich für Deutschland entschieden und er setzt sich dafür ein. Seine Leistungen sind sehr gut. Was will man noch mehr?. Wenn er was mehr machen würde, hätte man ihn sowie mit Schleimer oder Möchtegern beschimpft. Immer dasselbe. Zum kotzen !!!

F.Tos. : Hetze - Mohammedaner - Nazikeule - beleidigend ....

Wenn denn Oezil friedliche Koranverse betet, dann sei es so. Ansonsten schließe ich mich Deinem Beitrag an.

Hayaser
16.10.2009, 05:23
Mit Özil werden wir Weltmeister.

Jetzt sind Gott und Allah auf unserer Seite.


Allah und Gott haben eine sog. "priviligierte Partnerschaft" inne ...

Amen

Nationalix
16.10.2009, 05:38
Die Serben äußern sich meist nicht so protürkisch. Glaub mir, der ist Kroate.

Die Kroaten sind überwiegend katholisch und zudem eher deutschfreundlich, die würden sich nicht so für die Musels einsetzen. Ich tippe auf Bosniake.

Nationalix
16.10.2009, 05:43
Dieser Türke hätte niemals in die Nationalmannschaft aufgenommen werden dürfen. Für diese Fehlentscheidung müsste man Löw und den anderen DFB-Verantwortlichen ordentlich in den Arsch treten.

Zeljko
16.10.2009, 07:16
Ohne die "Ausländer" würde wir an der WM gar nicht teilnehmen.

Zeljko
16.10.2009, 07:17
Die Kroaten sind überwiegend katholisch und zudem eher deutschfreundlich, die würden sich nicht so für die Musels einsetzen. Ich tippe auf Bosniake.

Sorry, aber ich muß es sagen. Du bist zu dumm zum Lesen.
Ich bin Deutscher, hab das schon mehrere male geschrieben.

Ausonius
16.10.2009, 07:49
Dieser Türke hätte niemals in die Nationalmannschaft aufgenommen werden dürfen. Für diese Fehlentscheidung müsste man Löw und den anderen DFB-Verantwortlichen ordentlich in den Arsch treten.

Wieso, er spielt doch ganz ordentlich?

Mütterchen
16.10.2009, 07:58
Ich möchte mal bemerken, dass sicher auch bei anderen Spielern nicht die Verbundenheit oder Liebe zum Vaterland das herausragende Motiv ist, in der Nationalmannschaft zu spielen, sondern der schnöde Mammon - und sicher auch sportlicher Ehrgeiz.
Mit den Migranten - das ist ein bisschen schwierig, finde ich.
Wie auch immer sie sich entscheiden - so wirklich richtig machen sie es doch nicht.
Hätte er sich für die Türkei entschieden, stünde er auch in der Kritik ( hier leben, aber sich als Türke fühlen...)
Nun hat er sich für Deutschland entschieden. Was ich persönlich gut finde. Nicht, weil ich an Fußball interessiert bin, aber weil es eine klare Aussage ist. Ich lebe hier in Deutschland, also bin ich auch Deutscher. Und bekenne mich dazu.
Und - naja, man muss, finde ich, auch sehen, dass Özil ja nicht von sich aus über seine türkische Herkunft gesprochen hat - das Interview hat durch die Fragestellung ja auch die Richtung bestimmt.
Özil selbst hat von den Deutschen, der Deutschen Nationalmannschaft, in der Wir-Form gesprochen.
Man könnte sich genauso fragen, warum dann der Express den Mann nicht einfach als guten Nationalspieler interviewt und die Türkei dabei außen vor lässt.

Kronauer
16.10.2009, 08:11
Stelle sich einer vor, Schweinsteiger erklärte dem Gütersloher Boten, er sänge stets die erste Strophe des Liedes der Deutschen....oh ohhh

germane

Alfred
16.10.2009, 09:42
Ohne die "Ausländer" würde wir an der WM gar nicht teilnehmen.

Quatsch. Der Fehler liegt darin das man sich in Deutschland nicht traut die eigene Jugend zu fördern im Sport. Natürlich kann man ohne Muslime guten Fussball spielen.

Zeljko
16.10.2009, 09:47
Quatsch. Der Fehler liegt darin das man sich in Deutschland nicht traut die eigene Jugend zu fördern im Sport. Natürlich kann man ohne Muslime guten Fussball spielen.


Auch wenn jetzt jemand mit Kießling kommen sollte, aber ich bin überzeugt dass Löw die besten Spieler für die Nationalmannschafft nimmt, die er zur Verfügung hat. Und da gehört Özil nun mal dazu.

Tosca
16.10.2009, 09:54
Hauptsache er schießt seine Tore oder er hilft den anderen Tore für Deutschland zu schießen. Was anderes erwartet man von ihm nicht.
Was er sonst macht interessiert mich weniger. Alle die sich hier künstlich aufregen, können ihre „Aufregung“ wieder einpacken. Er hat sich für Deutschland entschieden und er setzt sich dafür ein. Seine Leistungen sind sehr gut. Was will man noch mehr?. Wenn er was mehr machen würde, hätte man ihn sowie mit Schleimer oder Möchtegern beschimpft. Immer dasselbe. Zum kotzen !!!

F.Tos. : Hetze - Mohammedaner - Nazikeule - beleidigend ....

Woher nimmst du eigentlich das Recht, für uns alle zu sprechen? Sitzt du in unseren Köpfen?

Özil hat sich mitnichten für das Land Deutschland entschieden. Er nimmt lediglich die Kohle, die um einiges höher als bei den Türken ist. So rum wird ein Schuh draus.

Ich bin und bleibe der Ansicht: Wenn ich in der Nationalmannschaft spiele, so repräsentiere ich auch dieses Land. Und was ist ein wichtiges Bindeglied? Richtig die Hymne und ebenso die Flagge. Nein, ich entschuldige das Verhalten nicht. Er zeigte lediglich, dass er von ganzem Herzen Türke und Mohammedaner ist und ihm Deutschland am Allerwertesten vorbei geht. Und bevor du mal wieder das Nazi-Keulchen auspackst: Auch wenn er der beste Spieler dieser Erde (Pelé) wäre, so würde ich dieses Verhalten bekritteln und wenn er der nationalistischste aller Nationalisten (Adolf Hitler) wäre, so hätte ich das auch bekrittelt. Ich hoffe, du hast nun begriffen, dass es mir einzig und alleine um die Sache geht.

Nein, ein Mann wie Özil hat in der Deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen. Er hat keinerlei Gefühl für unser Land. Schaut euch Cacao an. Er ist sehr gläubiger Christ, er käme niemals auf die Idee, unser Land zu verhöhnen indem er statt die Hyme wenigstens anzuhören rumbetet. Übrigens: Cacao kann die Hymne.

Ach ja bevor ich es vergesse, ich glaube, ich schreibe es in meine Signatur: "Tosca, wieder nur Hetzte, typisch. Am Thema vorbei."

Alfred
16.10.2009, 10:01
Auch wenn jetzt jemand mit Kießling kommen sollte, aber ich bin überzeugt dass Löw die besten Spieler für die Nationalmannschafft nimmt, die er zur Verfügung hat. Und da gehört Özil nun mal dazu.

Özil lehnt unsere Wertegemeinschaft ab. Soll er in Pakistan oder auf dem Mond oder sonstwo Fussball spielen.

Zeljko
16.10.2009, 10:02
Özil lehnt unsere Wertegemeinschaft ab. Soll er in Pakistan oder auf dem Mond oder sonstwo Fussball spielen.

Ach was, wenn er unsere Wertegemeinschaft (was immer das sein soll) ablehnen würde, würde er nich mit dem Adler auf der Brust auflaufen.

Gehirnnutzer
16.10.2009, 10:18
Woher nimmst du eigentlich das Recht, für uns alle zu sprechen? Sitzt du in unseren Köpfen?

Özil hat sich mitnichten für das Land Deutschland entschieden. Er nimmt lediglich die Kohle, die um einiges höher als bei den Türken ist. So rum wird ein Schuh draus.

Ich bin und bleibe der Ansicht: Wenn ich in der Nationalmannschaft spiele, so repräsentiere ich auch dieses Land. Und was ist ein wichtiges Bindeglied? Richtig die Hymne und ebenso die Flagge. Nein, ich entschuldige das Verhalten nicht. Er zeigte lediglich, dass er von ganzem Herzen Türke und Mohammedaner ist und ihm Deutschland am Allerwertesten vorbei geht. Und bevor du mal wieder das Nazi-Keulchen auspackst: Auch wenn er der beste Spieler dieser Erde (Pelé) wäre, so würde ich dieses Verhalten bekritteln und wenn er der nationalistischste aller Nationalisten (Adolf Hitler) wäre, so hätte ich das auch bekrittelt. Ich hoffe, du hast nun begriffen, dass es mir einzig und alleine um die Sache geht.

Nein, ein Mann wie Özil hat in der Deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen. Er hat keinerlei Gefühl für unser Land. Schaut euch Cacao an. Er ist sehr gläubiger Christ, er käme niemals auf die Idee, unser Land zu verhöhnen indem er statt die Hyme wenigstens anzuhören rumbetet. Übrigens: Cacao kann die Hymne.

Ach ja bevor ich es vergesse, ich glaube, ich schreibe es in meine Signatur: "Tosca, wieder nur Hetzte, typisch. Am Thema vorbei."

Tosca, ich gehe mal auf deine Argumentationsweise ein, nicht auf deine Meinung.
Du hast recht, JensVandeBeek hat kein Recht für alle zu sprechen, jedoch du auch nicht.

Ich wiederhole noch mal dieser Thread ist scheinheilig, denn die Nationalhymne wird hier nur als Argument vorgeschoben.
Hätte Özil in dem Interview gesagt, er bete während der Hymne diverse Ave Marias oder andere christlich Gebete, hätte es diesen Thread nicht gegeben.
Hätte Özil gesagt er bete, hätte es diesen Thread auch nicht gegeben.
Hätte Özil gesagt er rezitiere Biberlverse hätte es diesen Thread auch nicht gegeben.

JensVandeBeek
16.10.2009, 10:22
Woher nimmst du eigentlich das Recht, für uns alle zu sprechen? Sitzt du in unseren Köpfen?

Özil hat sich mitnichten für das Land Deutschland entschieden. Er nimmt lediglich die Kohle, die um einiges höher als bei den Türken ist. So rum wird ein Schuh draus.

Ich bin und bleibe der Ansicht: Wenn ich in der Nationalmannschaft spiele, so repräsentiere ich auch dieses Land. Und was ist ein wichtiges Bindeglied? Richtig die Hymne und ebenso die Flagge. Nein, ich entschuldige das Verhalten nicht. Er zeigte lediglich, dass er von ganzem Herzen Türke und Mohammedaner ist und ihm Deutschland am Allerwertesten vorbei geht. Und bevor du mal wieder das Nazi-Keulchen auspackst: Auch wenn er der beste Spieler dieser Erde (Pelé) wäre, so würde ich dieses Verhalten bekritteln und wenn er der nationalistischste aller Nationalisten (Adolf Hitler) wäre, so hätte ich das auch bekrittelt. Ich hoffe, du hast nun begriffen, dass es mir einzig und alleine um die Sache geht.

Nein, ein Mann wie Özil hat in der Deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen. Er hat keinerlei Gefühl für unser Land.

Schaut euch Cacao an. Er ist sehr gläubiger Christ, er käme niemals auf die Idee, unser Land zu verhöhnen indem er statt die Hyme wenigstens anzuhören rumbetet. Übrigens: Cacao kann die Hymne. Woher weiß das alles?

Ach ja bevor ich es vergesse, ich glaube, ich schreibe es in meine Signatur: "Tosca, wieder nur Hetzte, typisch. Am Thema vorbei."

Ich habe nur meine Meinung bzw. Vermutung geäußert. Wenn Du dich angesprochen gefühlt hast, kann ich nicht dafür. Ich spreche stets für mich.

Wenn Du die von dir zitierten Beitrag noch ein Mal anschaust, siehts ganz unten klein geschrieben F. Tos. : Hetze-Mohammedaner-Nazikeule. (F.Tos. =Für Tosca)

Ich wusste, dass du auf meinem Beitrag reagierst und deine beliebtesten Wörter einsetzest wie Du sonst immer tust. Du hast mich nicht enttäuscht.

Wie immer Du willst nicht sachlich ein Thema diskutieren sondern deine bekannte Sprüche reinbringen. Das Thema ist völlig egal, hauptsche du hast wieder mal gegeben. Schade eigentlich.

Ich habe bisher kein einziges Mal das Wort Nazikeule gebraucht. Dazu gab’s auch kein Anlass. Unterlasse solche Unterstellungen. Wenn du immer hineininterpretierst, liegt die Fehler bei dir.

Cinnamon
16.10.2009, 10:23
Tosca, ich gehe mal auf deine Argumentationsweise ein, nicht auf deine Meinung.
Du hast recht, JensVandeBeek hat kein Recht für alle zu sprechen, jedoch du auch nicht.

Ich wiederhole noch mal dieser Thread ist scheinheilig, denn die Nationalhymne wird hier nur als Argument vorgeschoben.
Hätte Özil in dem Interview gesagt, er bete während der Hymne diverse Ave Marias oder andere christlich Gebete, hätte es diesen Thread nicht gegeben.
Hätte Özil gesagt er bete, hätte es diesen Thread auch nicht gegeben.
Hätte Özil gesagt er rezitiere Biberlverse hätte es diesen Thread auch nicht gegeben.

Nochmal: Während der Nationalhymne hat man zumindest mal still zu sein, wenn man schon nicht mitsingt. Aber hier islamische Gebete zu verrichten ist einfach nur beleidigend für dieses Land!

Cinnamon
16.10.2009, 10:24
Ach was, wenn er unsere Wertegemeinschaft (was immer das sein soll) ablehnen würde, würde er nich mit dem Adler auf der Brust auflaufen.

Falsch. Würde er unsere Wertegemeinschaft nicht ablehnen, würde er die Hymne auch mitsingen. Und zwar weil ihm seine türkische Herkunft am A**** vorbeigehen würde. Er singt nicht mit, sondern bringt Koranverse. Weil er meint, das Land seiner Eltern respektieren zu müssen.

Cinnamon
16.10.2009, 10:31
Sorry, aber ich muß es sagen. Du bist zu dumm zum Lesen.
Ich bin Deutscher, hab das schon mehrere male geschrieben.

Und jeder hier sagt dir, dass er das nciht glaubt. Du nennst dich Zeljko, das ist ein ganz typischer jugoslawischer Name. Nach deinen Äußerungen hier bist du das, was man "Ausweisdeutscher" nennt.

Tosca
16.10.2009, 10:32
JensVandeBeek, im Grunde genommen sind diese Art von Threads nur eins, scheinheilig.
Diejenigen, die sich jetzt muckieren, werden, auch wenn sie es niemals zugeben würden, jedes Tor das Özil möglicherweiser bei der WM schießt oder mit vorbereitet im nächsten Jahr, bejubeln.

Und sollte am am Ende Özil die goldene Stangenapfelsine mit den anderen hochhalten, werden sie sich nicht an die Beiträge in diesem Thread erinnern können.


Vielleicht hast du deinen Nick zu voreilig gewählt? Ich meine ja nur :hihi:
Einer der sein Hirn nutzt, kann Person und Sache trennen. Na ja, vielleicht übst du ja noch. Özil ist ein Söldner, der für seine Leistung bezahlt wird, wie er sehr eindrucksvoll zeigte. Und wer einen Haufen Kohle bekommt, der darf ruhig Leistung zeigen. Mit Deutschland verbindet diesen Menschen nichts. Na ja, vielleicht der Eroberungsgedanke...


Özil, oder genauer gesagt sein Vater (den er nicht durch das mitsingen unserer Hymne beleidigen will) hat sich auf Schalke als mieses Arschloch erwiesen! Erst hat der Verein den Knaben von der C-Jugend bis zur 1. ausgebildet, bezahlt und durchgeschleppt. Von den Nachhilfelehrern im Internat gar nicht zu sprechen. Als es dann um einen Profi-Vertrag ging war nix mehr von "Geben und Nehmen" zu spüren. Charakterschwein sage ich da nur. Vllt tue ich dem Mesut unrecht, auf seinen Vater und die TÜRKISCHEN Berater von Özil trifft das allemal zu. Ausser Albert Streit ("Russland-Deutscher") hat es noch nie so einen Stinkstiefel in Schalke gegeben.

Erwartest du jetzt ernsthaft von einem Mohammedaner, dass er sich an irgendwas hält? Abzocken was geht ist die Devise.



http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgelbst zu den braunen Zeiten 33-45 dürften die wenigsten Deutschen den Gröfaz angebetet haben. Deinem Vergleich ermangelt es bereits insofern am tertium comparationis.


Halten zu Gnaden, aber ist Vollmond nicht schon wieder vorbei? Du übertreibst maßlos.

Es ist mit Sicherheit ein wenig übertrieben, von maßlos würde ich allerdings nicht sprechen. Würde ein Deutscher eingetürkter Spieler es wagen, ein "Vaterunser" zu beten, während die türkichse Hymne erklingt, wie lange würde er noch unversehrt auf dem Spielfeld stehen?


dümmer gehts echt nicht. ja er ist türke, das hat aber wenig mit dem beten während der nationalhymne zu tun, wenn er dort betet, denn auch als deutscher moslem hätte er es wohl getan! verwechsel nationalität nicht mit religion. denn er singt nicht die türkische nationalhymne während der deutschen! /:(germane

Ihm ging es wohl eher um das "Einigkeit und Recht und Freiheit für das Deutsche Vaterland..." das wollte der Türke offensichtlich nicht singen. So etwas lässt tief blicken. Statt das Land, das er auf dem Platz vertritt zu ehren, indem er die Hymne singt, betet er lieber mohammedanische Verse. Billiger geht es kaum noch. Ich würde auch keinen Christen entschulidgen, der während der Hymne schnell noch ein Glaubensbekenntnis ablassen muss. Und ich bin gläubige Christin.



Dieser Türke hätte niemals in die Nationalmannschaft aufgenommen werden dürfen. Für diese Fehlentscheidung müsste man Löw und den anderen DFB-Verantwortlichen ordentlich in den Arsch treten.

Wieso Löw? wusste der, dass Özil ein Söldner ist? Er hat Löw wahrscheinlich vorgelogen, wie toll er Deutschland findet. Nun gut, Deutschland finden viele gut, nur die Deutschen stören in diesem Land.

Ich wünschte mir, Özil würde aus der Nationalmannschaft fliegen und man gäbe einem anderen Migranten, der sich für Deutschland einsetzt die Chance.




Ich möchte mal bemerken, dass sicher auch bei anderen Spielern nicht die Verbundenheit oder Liebe zum Vaterland das herausragende Motiv ist, in der Nationalmannschaft zu spielen, sondern der schnöde Mammon - und sicher auch sportlicher Ehrgeiz.
Mit den Migranten - das ist ein bisschen schwierig, finde ich.
Wie auch immer sie sich entscheiden - so wirklich richtig machen sie es doch nicht.
Hätte er sich für die Türkei entschieden, stünde er auch in der Kritik ( hier leben, aber sich als Türke fühlen...)
Nun hat er sich für Deutschland entschieden. Was ich persönlich gut finde. Nicht, weil ich an Fußball interessiert bin, aber weil es eine klare Aussage ist. Ich lebe hier in Deutschland, also bin ich auch Deutscher. Und bekenne mich dazu.
Und - naja, man muss, finde ich, auch sehen, dass Özil ja nicht von sich aus über seine türkische Herkunft gesprochen hat - das Interview hat durch die Fragestellung ja auch die Richtung bestimmt.
Özil selbst hat von den Deutschen, der Deutschen Nationalmannschaft, in der Wir-Form gesprochen.
Man könnte sich genauso fragen, warum dann der Express den Mann nicht einfach als guten Nationalspieler interviewt und die Türkei dabei außen vor lässt.


Mütterchen, da muss ich jetzt aber Cacao anführen. Der kann seine Herkunft nicht leugnen, man sieht vom Weiten dass er kein Deutscher mit langem Stammbaum ist. Er wohnt im Remstal, unweit von Suttgart, ist voll integriert und fühlt sich mit Deutschland verbunden. Niemals würde er sich eine solche Frechheit rausnehmen wie Özil. Das entspricht nicht Cacaos Charakter. Ach ja, er ist auch ein sehr gläubiger Mensch. Allerdings demonstriert er nicht zur unpassenden Gelegenheit mitten auf dem Fußballplatz seinen Glauben. Da ist das verwerfliche, was sich Özil leistete. Özil ist lediglich ein Söldner und da frage ich mich, ob man einen solchen Mann tatsächlich als Aushängeschild Deutschlands nehmen soll. Einen, der signalisiert, dass ihm Deutschland am Allerwertesten vorbei geht. Das ist grade so, als wenn ich Werbung für "Persil" machen würde und dann sagte: "Persil ist der letzte Dreck, ich wasche doch lieber mit Ariel". Es ist also etwas sehr übles wir werden langsam zur Lachnummer. Özil gehört raus aus der Mannschaft.

Ob er bei den Reportern Müll von sich gab oder nicht, ist für mich zweitrangig. Wie schon Adi Preißler wusste: "...entscheidend ist auf’m Platz!"



Stelle sich einer vor, Schweinsteiger erklärte dem Gütersloher Boten, er sänge stets die erste Strophe des Liedes der Deutschen....oh ohhh

germane


Aber dann wäre was los, das kannst du singen ohne Noten.



Quatsch. Der Fehler liegt darin das man sich in Deutschland nicht traut die eigene Jugend zu fördern im Sport. Natürlich kann man ohne Muslime guten Fussball spielen.

Wir haben immer ohne mohammedaner sehr guten Fußball gespielt. Wer sich ein wenig im Fußball auskennt, der weiss wie oft Deutschland im Finale, oder Halbfinale stand.

Gary Lineker brachte es mal auf den Punkt: "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."

Wer für Deutschland auf dem Platz steht ist mir ziemlich egal, aber ich verlange von ihm, dass er für Deutschland dort steht und nicht für die Türkei oder sonst ein Land. Er repräsentiert in diesem Falle unser Land, nicht das seiner Väter. Darüber sollte sich ein jeder Söldner in Klaren sein. Wer sich mit unserem Land und unserer Kultur identifiziert und ein guter Fußballer ist: Her mit ihm! Ich bin nicht auf absolut reinrassige deutsche Spieler fixiert, allerdings erwarte ich, dass ein jeder, der für Deutschland auf dem Platz steht auch für Deutschland ist. Das Land, für das mein Herz schlägt, das ist meine Heimat.

Tosca
16.10.2009, 10:33
Ich habe nur meine Meinung bzw. Vermutung geäußert. Wenn Du dich angesprochen gefühlt hast, kann ich nicht dafür. Ich spreche stets für mich.

Wenn Du die von dir zitierten Beitrag noch ein Mal anschaust, siehts ganz unten klein geschrieben F. Tos. : Hetze-Mohammedaner-Nazikeule. (F.Tos. =Für Tosca)

Ich wusste, dass du auf meinem Beitrag reagierst und deine beliebtesten Wörter einsetzest wie Du sonst immer tust. Du hast mich nicht enttäuscht.

Wie immer Du willst nicht sachlich ein Thema diskutieren sondern deine bekannte Sprüche reinbringen. Das Thema ist völlig egal, hauptsche du hast wieder mal gegeben. Schade eigentlich.

Ich habe bisher kein einziges Mal das Wort Nazikeule gebraucht. Dazu gab’s auch kein Anlass. Unterlasse solche Unterstellungen. Wenn du immer hineininterpretierst, liegt die Fehler bei dir.

Sorry, das habe ich vergessen:

"Tosca ganz unsachlich, am Thema vorbei."

Aber jetzt ist alles enthalten?

Und ansonsten: Ich bleibe bei meiner Meinung.

Tosca
16.10.2009, 10:45
Tosca, ich gehe mal auf deine Argumentationsweise ein, nicht auf deine Meinung.
Du hast recht, JensVandeBeek hat kein Recht für alle zu sprechen, jedoch du auch nicht.

Ich wiederhole noch mal dieser Thread ist scheinheilig, denn die Nationalhymne wird hier nur als Argument vorgeschoben.
Hätte Özil in dem Interview gesagt, er bete während der Hymne diverse Ave Marias oder andere christlich Gebete, hätte es diesen Thread nicht gegeben.
Hätte Özil gesagt er bete, hätte es diesen Thread auch nicht gegeben.
Hätte Özil gesagt er rezitiere Biberlverse hätte es diesen Thread auch nicht gegeben.

Nein, Özil hat auf dem Platz unsere Hyme zu singen und Maria bei Joseph zu lassen und den Koran bei Mohammed. Was er in seiner Freizeit macht ist mir egal. aber auf dem Platz, da vertritt er Deutschland.

Was glaubst du wohl, wäre passiert, hätte das ein eingetürkter Deutscher in der Türkei getan?

Gehirnnutzer
16.10.2009, 11:00
Nochmal: Während der Nationalhymne hat man zumindest mal still zu sein, wenn man schon nicht mitsingt. Aber hier islamische Gebete zu verrichten ist einfach nur beleidigend für dieses Land!

Finrod Carnesir, Özil ist ja während der Hymne still, seine Gebet läuft im Geiste ab.
Hätte er nichts in dem Interview gesagt, hätte es diesen Thread auch nicht gegeben.
Das ist ein zusätzlicher Beweis für die Scheinheiligkeit in diesem Thread.

Finrod Carnesir, ich teile zwar deine Meinung nicht, ich respektiere sie aber.

Was ich kritisiere, ist die Inkonsequenz hier, denn wenn ich die Einstellung zu unserem Land auf Grund eines Verhaltens bei der Nationalhymne in Frage stellt, dann muss man das bei jeden negativen Verhalten bei der Nationalhymne machen, angefangen vom Kaugummi kauen bis zu Özils Verhalten.

Welche Einstellung zur unserem Land haben denn die deutschen Fans, wenn sie die Nationalhymne zum Fangesang umwandeln? Im Grunde genommen ist ein solches Verhalten auch respektlos.

Wenn ich die Grundeinstellung einiger hier in Sarkasmus umwandele, dann kann ich folgendes sagen, es ist doch besser wenn Özil für Deutschland Tore knallen lässt, als wenn er Flugzeuge in Gebäude oder sich selber mit einem Bombengürtel knallen lässt.

berty
16.10.2009, 11:12
Hauptsache er schießt seine Tore oder er hilft den anderen Tore für Deutschland zu schießen. Was anderes erwartet man von ihm nicht.
Was er sonst macht interessiert mich weniger. Alle die sich hier künstlich aufregen, können ihre „Aufregung“ wieder einpacken. Er hat sich für Deutschland entschieden und er setzt sich dafür ein. Seine Leistungen sind sehr gut. Was will man noch mehr?. Wenn er was mehr machen würde, hätte man ihn sowie mit Schleimer oder Möchtegern beschimpft. Immer dasselbe. Zum kotzen !!!

F.Tos. : Hetze - Mohammedaner - Nazikeule - beleidigend ....

So ist es. Und dass er gut spielt.

Mesut Özil, geboren in Gelsenkirchen und deutscher Staatsbürger.

Er sagt in diesem Interviewleinchen, dass er stolz sei, wenn er die Nationalhymne höre und dass er Koran-Verse bete. „Wir“ wollten dabei sein, sagt er. „Wir“ ist in diesem Fall die deutsche Nationalmannschaft oder DFB-Elf genannt. Den internen DFB-Regeln oder den Regeln der FIFA widerspricht es sicher nicht, wenn Özil in der deutschen Nationalmannschaft spielt. Dort sind sicher auch keine erlaubten und unerlaubten Religionen festgehalten.

Muslim zu sein und Koran-Verse zu beten ist, ebenso wenig wie ein türkischer Vater, gegen das GG. Fußball spielen wohl auch nicht. Und den Fußballspieler, der ständig Deutschland im Herzen oder in der Hose mit sich führt und auch noch gut spielt, möchte ich gerne mal sehen.

Blödsinn auch, wenn da behauptet wird, dass er Verachtung zeigt. Verachtung zeigen doch wohl mehr die ihn so kritisieren. Verachtung gegen das Grundgesetz.

Parker
16.10.2009, 11:21
Nein, Özil hat auf dem Platz unsere Hyme zu singen und Maria bei Joseph zu lassen und den Koran bei Mohammed. Was er in seiner Freizeit macht ist mir egal. aber auf dem Platz, da vertritt er Deutschland.

Was glaubst du wohl, wäre passiert, hätte das ein eingetürkter Deutscher in der Türkei getan?

Nix wäre passiert. Hätte der gesagt, er sei stolz die türkische Hymne zu vernehmen und bete dann, würde das niemanden hinter dem Ofen vorlocken.

Darüber kann man sich nur künstlich aufregen, wenn man sich aufregen will.

Gärtner
16.10.2009, 11:23
Ich möchte mal bemerken, dass sicher auch bei anderen Spielern nicht die Verbundenheit oder Liebe zum Vaterland das herausragende Motiv ist, in der Nationalmannschaft zu spielen, sondern der schnöde Mammon

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs gibt zwar gewisse Prämienausschüttungen für erfolgreich absolvierte Meisterschaftsrunden (wie übrigens auch in der Bundesliga), jedoch bewegen sich die hier vergebenen Gelder im Vergleich zu den Normalgehältern der Spieler im vernachlässigbaren Bereich. Niemand spielt wegen "des Mammons" in der Nationalmannschaft, sondern weil Jogi Löw es will. :)

Gärtner
16.10.2009, 11:26
Es ist mit Sicherheit ein wenig übertrieben, von maßlos würde ich allerdings nicht sprechen. Würde ein Deutscher eingetürkter Spieler es wagen, ein "Vaterunser" zu beten, während die türkichse Hymne erklingt, wie lange würde er noch unversehrt auf dem Spielfeld stehen?

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgelbst unter der Voraussetzung, dem wäre so: welchen Grund gäbe es, diese völlig dämliche Reaktion auf ein stilles Gebet hierzulande nachzuäffen?

hermann
16.10.2009, 11:42
Der Antideutsche Schweinejournalismus kann den Musel hochloben wie er will.Mit dem fallen sie genauso auf die Schnauze ,wie mit ihren Obimbo aus Amerika.

Silencer
16.10.2009, 11:47
Das Problem welches wir bereits im Bundestag mit "deutschen" abgeordneten haben die Türkei-Politk machen, haben wir inzwischen auch in der Fussballnationalmannschaft.
Mich wundert dass der Kolat oder Mayzek noch keine Forderung and die Fifa und Uefa gestellt haben mit eigener Türken Manschaft als z.B. Türkogermanistan an den Länderspielen teilzunehmen.
Eine Flagge mit heulendem Wolf würde sich gut machen.

Tosca
16.10.2009, 11:49
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgelbst unter der Voraussetzung, dem wäre so: welchen Grund gäbe es, diese völlig dämliche Reaktion auf ein stilles Gebet hierzulande nachzuäffen?

Ich empfinde es nicht als dämliche Reaktion auf ein "stilles" Gebet. Ich empfinde das "stille Gebet" in aller Öffentlichkeit während der Werte Herr eigentlich die Deutsche Hymne singen sollte, als Ohrfeige für unsere Nation.

Nein, ich denke gar nicht dran, einen Affront gegen uns unter den Teppich zu kehren. Streng nach dem Motto: "Er ist hat zu dumm, das zu begreifen."

Er ist nicht zu dumm, er ist ein Söldner, aber auch von einem solchen erwarte ich, dass er den Vertrag, den er einging erfüllt. Und das war bei Özil nicht gegeben.

Wer jetzt meint, "Ausländer" wären halt so, den schlage ich Cacao um die Ohren. Es wäre eine Beleidigung für diesen Mann, mit Özil in einem Atemzug genannt zu werden. (Ich machte aus Achtung vor Cacao eine kleine Tipppause, damit ich ihn nicht mit dem Proleten Özil in einem Tippschwung nenne)

Silencer
16.10.2009, 11:50
Der Antideutsche Schweinejournalismus kann den Musel hochloben wie er will.Mit dem fallen sie genauso auf die Schnauze ,wie mit ihren Obimbo aus Amerika.


Naja, die vorgegebenen Qouten müssen erfüllt werden. Der falsche Zwanziger ist genau der Richtige der diese Absurditäten umsetzt und noch einen drauf legt.

Ich bin für Abschaffung der Nationalmannschaften weltweit. Das ganze macht keinen Sinn mehr.

Mütterchen
16.10.2009, 11:51
Mütterchen, da muss ich jetzt aber Cacao anführen. Der kann seine Herkunft nicht leugnen, man sieht vom Weiten dass er kein Deutscher mit langem Stammbaum ist. Er wohnt im Remstal, unweit von Suttgart, ist voll integriert und fühlt sich mit Deutschland verbunden. Niemals würde er sich eine solche Frechheit rausnehmen wie Özil. Das entspricht nicht Cacaos Charakter. Ach ja, er ist auch ein sehr gläubiger Mensch. Allerdings demonstriert er nicht zur unpassenden Gelegenheit mitten auf dem Fußballplatz seinen Glauben. Da ist das verwerfliche, was sich Özil leistete. Özil ist lediglich ein Söldner und da frage ich mich, ob man einen solchen Mann tatsächlich als Aushängeschild Deutschlands nehmen soll. Einen, der signalisiert, dass ihm Deutschland am Allerwertesten vorbei geht. Das ist grade so, als wenn ich Werbung für "Persil" machen würde und dann sagte: "Persil ist der letzte Dreck, ich wasche doch lieber mit Ariel". Es ist also etwas sehr übles wir werden langsam zur Lachnummer. Özil gehört raus aus der Mannschaft.

Ob er bei den Reportern Müll von sich gab oder nicht, ist für mich zweitrangig. Wie schon Adi Preißler wusste: "...entscheidend ist auf’m Platz!"


Liebe Tosca, mein Interesse an Fußball ist, freundlich ausgedrückt - gering.
Über diesen Özil weiß ich daher nur, was ich in dem hier verlinkten Artikel gelesen habe.
Bei den wenigen Nationalspielen, die ich schon gesehen habe, fiel mir auf, dass nicht alle Nationalspieler die Hymne mitsingen.
Nun ist meine Meinung, dass sie das durchaus tun sollten. Nur, das ist Sache des DFB, nehme ich mal an. Und dass der das nicht verpflichtend macht, wundert mich nicht - in einem Land, in dem sofort Kritik laut wird, wenn deutsche Fußballfans die deutsche Flagge schwenken...

Und zu dem Interview - mir scheint das wieder so typisch für den Journalismus in Deutschland.Warum wurde Özil nicht einfach als der befragt, der er ist? Als deutscher Spieler der deutschen Nationalmannschaft.
Es ist doch der Fragesteller, der den Migrationshintergrund betonen muss, einen inneren Konflikt beim Abspielen der Nationalhymne vermutet.
Auf mich wirkt das so, als wolle der Artikel - als Gratiszugabe sozusagen - noch eine kleine, aber unverzichtbare (und immer wieder notwendige) Lektion in Sachen Multikulti, Bereicherung und Toleranz vermitteln.

Tosca
16.10.2009, 11:53
Der Antideutsche Schweinejournalismus kann den Musel hochloben wie er will.Mit dem fallen sie genauso auf die Schnauze ,wie mit ihren Obimbo aus Amerika.

Wenn der "Schweinejournalismus" um deine Worte zu nutzen, einen "Musel" hochleben lässt, der es verdient, dann geht das doch in Ordnung. Aber wenn ein Kerl, der für Deutschland auf dem platz steht, eben dieses Land verhöhnt, dann ist das ein übles Vergehen und dafür gehört er schlicht und ergreifend aus der Nationalmannschaft rausgeworfen. Es gibt in Deutschland wahrlich genügend sehr gute Spieler, wir sind auf einen einzelnen Gottseidank nicht angewiesen.

Das ist das hüpfende Komma.

Parker
16.10.2009, 12:00
Wenn der "Schweinejournalismus" um deine Worte zu nutzen, einen "Musel" hochleben lässt, der es verdient, dann geht das doch in Ordnung. Aber wenn ein Kerl, der für Deutschland auf dem platz steht, eben dieses Land verhöhnt, dann ist das ein übles Vergehen und dafür gehört er schlicht und ergreifend aus der Nationalmannschaft rausgeworfen. Es gibt in Deutschland wahrlich genügend sehr gute Spieler, wir sind auf einen einzelnen Gottseidank nicht angewiesen.

Das ist das hüpfende Komma.

ES gibt eben nicht mehr genügend sehr gute deutsche Spieler und schon gar nicht auf Özils Position. Da gibt es noch... hm... hilf mir mal wer...

Man muß ihn ganz sicher nicht sympathisch finden und seine widerholte Taktiererei mit Verträgen darf man nicht mögen.
Von einer Verhöhnung unseres Landes kann aber nun wirklich keine Rede sein und ein Vergehen, welches zu einem Rauswurf führen muß im Nichtsingen der Hymne zu erkennen, würde konsequenterweise bedeuten, die Titel der letzten grob 3 Jahrzehnte zurückzugeben. Am Ende war dann seit 54 keine 'deutsche' Mannschaft mehr Weltmeister.

Rowlf
16.10.2009, 12:01
Doch, wer nur einen Funken Anstand besitzt, "trällert" dieses Lied.

Was hat das denn jetzt mit Anstand zutun?

Tosca
16.10.2009, 12:03
Liebe Tosca, mein Interesse an Fußball ist, freundlich ausgedrückt - gering.
Über diesen Özil weiß ich daher nur, was ich in dem hier verlinkten Artikel gelesen habe.
Bei den wenigen Nationalspielen, die ich schon gesehen habe, fiel mir auf, dass nicht alle Nationalspieler die Hymne mitsingen.
Nun ist meine Meinung, dass sie das durchaus tun sollten. Nur, das ist Sache des DFB, nehme ich mal an. Und dass der das nicht verpflichtend macht, wundert mich nicht - in einem Land, in dem sofort Kritik laut wird, wenn deutsche Fußballfans die deutsche Flagge schwenken...

Und zu dem Interview - mir scheint das wieder so typisch für den Journalismus in Deutschland.Warum wurde Özil nicht einfach als der befragt, der er ist? Als deutscher Spieler der deutschen Nationalmannschaft.
Es ist doch der Fragesteller, der den Migrationshintergrund betonen muss, einen inneren Konflikt beim Abspielen der Nationalhymne vermutet.
Auf mich wirkt das so, als wolle der Artikel - als Gratiszugabe sozusagen - noch eine kleine, aber unverzichtbare (und immer wieder notwendige) Lektion in Sachen Multikulti, Bereicherung und Toleranz vermitteln.

Es geht mir nciht darum, was irgendein Journalist irgendwem in den Mund legt, oder hinter irgendwas vermutet. Ich würde Özil beipflichten, hätte er nur stumm dagestanden und, so wie früher viele deutsche Spieler nur dumm dahergeschaut. Tatsächlich interessierte ihn die Hymne aber offfensichtlich nciht. Das Spiel wurde übertragen, also jeder konnte den Söldner sehen. Ihn interessiert Deutschland ungefähr so, wie mich das Tiefseetauchen, nämlich kein bisschen. Und das ist es, was ich dem Herrn ankreide.

Wie ich schon weiter oben schrieb, ist das grade so, als wenn ich Werbung für Persil machen soll, die Kohle dafür einstreiche und den Leuten im Werbespot mitteile, dass ich viel lieber mit Ariel wasche.

Nein, der Mann sit untragbar als Repräsentant unseres Landes, weil keinerlei Neigung zur deutschen Kultur erkennbar ist. Nur wenn mich etwas nicht interessiert gehe ich während das mich nciht interessierende abläuft einer anderen Beschäftigung nach. Das sollte man immer bedenken.

Beobachte mal Cacau, (http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2009/03/26/cacau/cacau-mit-pass-11431896-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg) der würde sich eine solche Frechheit niemals einfallen lassen. Und warum nicht? Na, weil er sich mit uns Deutschen identifiziert. Er hat nicht nur einen deutschen Pass, er ist Deutscher.

Silencer
16.10.2009, 12:04
ES gibt eben nicht mehr genügend sehr gute deutsche Spieler und schon gar nicht auf Özils Position. Da gibt es noch... hm... hilf mir mal wer...

Man muß ihn ganz sicher nicht sympathisch finden und seine widerholte Taktiererei mit Verträgen darf man nicht mögen.
Von einer Verhöhnung unseres Landes kann aber nun wirklich keine Rede sein und ein Vergehen, welches zu einem Rauswurf führen muß im Nichtsingen der Hymne zu erkennen, würde konsequenterweise bedeuten, die Titel der letzten grob 3 Jahrzehnte zurückzugeben. Am Ende war dann seit 54 keine 'deutsche' Mannschaft mehr Weltmeister.



Ähm. Was ist mit der 74 Mannschaft? Sind Bayern für dich schon Ausländer? :D

Parker
16.10.2009, 12:10
Ähm. Was ist mit der 74 Mannschaft? Sind Bayern für dich schon Ausländer? :D

Wollen wir mal schauen, ob da jeder mitgesungen hat? Aus dem Bauch heraus wette ich dagegen.

JensVandeBeek
16.10.2009, 12:12
Ähm. Was ist mit der 74 Mannschaft? Sind Bayern für dich schon Ausländer? :D

Mit Sicherheit nicht. Aber auch Bayern (FC) hat seine Muslim(e) ;)

Tosca
16.10.2009, 12:13
Was hat das denn jetzt mit Anstand zutun?

Ich möchte es mal so erklären:

"Ich gebe einen Empfang für Geschäftspartner. Du bist mein Prokurist und ich bitte dich darum ebenfalls anwesent zu sein. Nun gut, ich halte eine Rede, wie sehr sich die Firma etabliert hat, hebe hervor, wie sehr wir anerkannt sind. Alles hört mir gebannt zu. Dann bohrst du dir in der Nase...."

Habe ich es jetzt eindrucksvoll erklärt?

Ich denke schon.

Parker
16.10.2009, 12:13
[...]
Beobachte mal Cacau, (http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2009/03/26/cacau/cacau-mit-pass-11431896-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg) der würde sich eine solche Frechheit niemals einfallen lassen. Und warum nicht? Na, weil er sich mit uns Deutschen identifiziert. Er hat nicht nur einen deutschen Pass, er ist Deutscher.

In der Fußballwelt ist Cacau aber auch ein Brasilianer, der als Brasilianer nix werden konnte und ein 0-Tore-Stürmer obendrein, von dem Viele annehmen, ausschließlich Löws Stuttgart-Connection hat ihn überhaupt in den Kreis der Mannschaft gebracht.

Tosca
16.10.2009, 12:16
Wollen wir mal schauen, ob da jeder mitgesungen hat? Aus dem Bauch heraus wette ich dagegen.

Aus dem Bauch heraus wurde damals gar nicht mitgesungen, sondern still gestanden. Menno, jetzt muss dir eine Blondine erklären, was im Fußball Usus war.

Darf ich dir noch mit der Mannschaftsaufstellung aushelfen?

Parker
16.10.2009, 12:20
Aus dem Bauch heraus wurde damals gar nicht mitgesungen, sondern still gestanden. Menno, jetzt muss dir eine Blondine erklären, was im Fußball Usus war.
[...]

Aber dann bitte nicht Cacau als Musternationalspieler. Der gehört da nun mal wirklich nicht rein.

Ich gestehe, das Absingen der Hymne hat mich niemals interessiert. Nixdestotrotz bewzweifle ich bei einigen 74ern, daß sie Deine strengen Anforderungen hätten erfüllen können.

Tosca
16.10.2009, 12:22
In der Fußballwelt ist Cacau aber auch ein Brasilianer, der als Brasilianer nix werden konnte und ein 0-Tore-Stürmer obendrein, von dem Viele annehmen, ausschließlich Löws Stuttgart-Connection hat ihn überhaupt in den Kreis der Mannschaft gebracht.

Löw ist ein Mann, der sehr gut weiss, wer spielen kann und wer nicht. Wir sind hier in Stuttgart, nicht in der Kölner Mauschelgasse.

Und es ändert nichts daran, dass Özil in der deutschen Nationalelf nichts zu suchen hat. Er ist kein Weltfußballer, auf den kann man jederzeit verzichten. Und selbst wenn er der absolute Fußballer wäre, ohne Benehmen und empfindungen für die deutsche Kultur, ist er untragbar. Da ist ein letzter Platz bei der WM wahrlich ehrenhafter, als eine gewonnene WM mit einen Kerl, der die Deutschen verachtet. Das zeigte er deutlich bei unserer Hymne. Da kannst du noch so rumeinern, das ist Fakt.

Das ist jetzt ein bisschen dumm gelaufen: Da kann man jetzt niemandem Fremdenfeindlichkeit vorwerfen, es sei denn, man wirft es dem werten Herrn Özil vor, aber dann bitteschön Deutschfeindlichkeit.

Tosca
16.10.2009, 12:25
Aber dann bitte nicht Cacau als Musternationalspieler. Der gehört da nun mal wirklich nicht rein.

Ich gestehe, das Absingen der Hymne hat mich niemals interessiert. Nixdestotrotz bewzweifle ich bei einigen 74ern, daß sie Deine strengen Anforderungen hätten erfüllen können.

Die 74er haben meine Anforderungen erfüllt. Ich empfinde es als ziemlich unterirdisch, mir unterstellen zu wollen, dass die 74er Mannschaft meinen Anforderungen nicht gerecht geworden wäre. Sicher war die Mannschaft nicht das, was die 72er war. Muss ich aushelfen, oder weisst du es alleine? Ich halte gerne eine Lehrstunde bezüglich Fußball und der deutschen Nationalmannschaft ab.

Merke: Ich kenne von jedem Dorf immer nur einen Hund, aber der ist der größte von allen.

Parker
16.10.2009, 12:26
Löw ist ein Mann, der sehr gut weiss, wer spielen kann und wer nicht. Wir sind hier in Stuttgart, nicht in der Kölner Mauschelgasse.

:))



Und es ändert nichts daran, dass Özil in der deutschen Nationalelf nichts zu suchen hat. Er ist kein Weltfußballer, auf den kann man jederzeit verzichten. Und selbst wenn er der absolute Fußballer wäre, ohne Benehmen und empfindungen für die deutsche Kultur, ist er untragbar. Da ist ein letzter Platz bei der WM wahrlich ehrenhafter, als eine gewonnene WM mit einen Kerl, der die Deutschen verachtet. Das zeigte er deutlich bei unserer Hymne. Da kannst du noch so rumeinern, das ist Fakt.

Das ist jetzt ein bisschen dumm gelaufen: Da kann man jetzt niemandem Fremdenfeindlichkeit vorwerfen, es sei denn, man wirft es dem werten Herrn Özil vor, aber dann bitteschön Deutschfeindlichkeit.

Er hat nicht mitgesungen und vor einem Spiel gebetet. :rolleyes:

Parker
16.10.2009, 12:27
Die 74er haben meine Anforderungen erfüllt. Ich empfinde es als ziemlich unterirdisch, mir unterstellen zu wollen, dass die 74er Mannschaft meinen Anforderungen nicht gerecht geworden wäre. Sicher war die Mannschaft nicht das, was die 72er war. Muss ich aushelfen, oder weisst du es alleine? Ich halte gerne eine Lehrstunde bezüglich Fußball und der deutschen Nationalmannschaft ab.

Merke: Ich kenne von jedem Dorf immer nur einen Hund, aber der ist der größte von allen.

Dann flechte doch mal ein Kapitel etwa über Paul Breitners 74er Liebe zum deutschen Volk ein.

Sprecher
16.10.2009, 12:36
Mit dieser BRD-Söldnertruppe kann ich mich sowieso nichtmehr identifizieren. Ich freue mich vielmehr jedesmal wenn diese Multi-Kulti-Truppe eine Klatsche kassiert.
Ein lächerlicher BRD-Fußballpatriotismus ist überflüssig wie ein Kropf.

D-Moll
16.10.2009, 12:47
Gibt ehh nur noch Muku "Nationalmannschaften."

Auf die Mischpoke braucht keiner mehr stolz zu sein.
National-Fußball ade.

Und gäbe es eine reinrassige Nationalmannschaft , würde die als Nazimannschaft gesperrt werden.

Denkpoli
16.10.2009, 13:06
Ohne die "Ausländer" würde wir an der WM gar nicht teilnehmen.


Die Guten Alten Zeiten:
http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/contisoccerworld/themes/02_fanzone/03_geschichte/01_bisherige_weltmeister/img/04_deutschland1990_de%3Bproperty=original.jpg

Weltmeister und völlig ausländerfrei!

Denkpoli
16.10.2009, 13:06
Ach was, wenn er unsere Wertegemeinschaft (was immer das sein soll) ablehnen würde, würde er nich mit dem Adler auf der Brust auflaufen.

Man erträgt des Geldes wegen so einiges an Demütigungen.

Tosca
16.10.2009, 13:37
Dann flechte doch mal ein Kapitel etwa über Paul Breitners 74er Liebe zum deutschen Volk ein.

Du meinst bisschen was über den Mao-Fan Breitner? Also den Langhaardackel, mit der wilden Löwenmähne? Also wir reden über das Jahr 1974? Wie lief da eigentlich das gewöhnliche Volk rum? Wer war ausser Che das große Vorbild? Wer hatte keine Maobibel?

Aber wenn wir schon im Jahr 1974 sind, dann sollten wir doch noch ein bisschen über Fußball reden, und über den "bösen Paul Breitner, dem Deutschland am Allerwertesten vorbei ging," wenn ich dich richtig verstehe. Also, was war denn 1974 ausser Flower Power und Mao, Muku gab es ja noch nicht. Aber Links gab es schon. Ach ja, die Angst, die die RAF verbreitete ging auch noch um.

Und da war doch noch was... zefix, was war das doch gleich nochmal. Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein: Fußball-WM. Tja und da gab es ein Endspiel. Und wer spielte? Richtig Parker, großes Lob, gut aufgepasst: Deutschland : Holland.

Na dann plauschen wir doch ein bisschen über das Spiel. Deutschland lag hinten, das Spiel stand 0 : 1. Die Holländer wollten zaubern und die Deutsche so richtig schön vorführen. Spielerisch hätten sie es wahrscheinlich geschafft. Die Deutschen waren bei weitem nicht mehr mit einer solchen Mannschaft wie 1972 gesegnet. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Und es kam der Elfmeter, von dem die Holländer noch heute behaupten, Hölzenbein hätte sich fallen lassen. Tja, einer musste den Ball schießen. Overath und Beckenbauer verkrümelten sich gleich mal, denn die wollten es nicht vergeigen. Man stelle sich vor, WM im eigenen Land und dann verschießt man den Ball, da hat man den Schwarzen Peter für alle Ewigkeit. Da kam ein junger Spieler, ich bin jetzt nicht sicher, ob er der jüngste damals war, schnappte sich den Ball, lief an und knallte das Runde ins Eckige. Er hatte vorher nie einen Elfer geschossen, aber er war sicher, er knallt ihn rein. Wer war das doch gleich nochmal... Na, vielleicht kannst du mir helfen. Der hatte so eine Löwenmähne und war Mao-Fan.

Ach ja, bereits in der ersten Minute führten die Holländer, auch durch einen Elfmeter. Das Siegtor für Deutschland konnte nur einer schießen. Kein anderer wäre dazu in der Lage gewesen, diesen Ball ins Tor zu bringen: Gerd Müller.

Und ganz zum Schluss: Ich war auch mal Links. Ich schäme mich dafür in Grund und Boden, aber ich habe eine Entschuldigung: Ich war Jung und bin zudem auch noch blond.

JensVandeBeek
16.10.2009, 13:45
In der Fußballwelt ist Cacau aber auch ein Brasilianer, der als Brasilianer nix werden konnte und ein 0-Tore-Stürmer obendrein, von dem Viele annehmen, ausschließlich Löws Stuttgart-Connection hat ihn überhaupt in den Kreis der Mannschaft gebracht.

Meinst Du ohne Özil hätten wir dann ein "Kein-Neger-in-der-Nationalelf" Diskussion hier? ;)

Settembrini
16.10.2009, 13:47
-schnipp-

Weisste was: Der Oezil kann auch Elfer schiessen.

Aber schon klar, Breitner ist ja Deutscher - da ist das Geschehen abseits des Platzes natuerlich irrelevant, solange er Fussball spielen kann. Bei einem Tuerken dagegen...


Ich war Jung und bin zudem auch noch blond.

Tja, jung biste nicht mehr, blond immer noch.

(damit sollte man eigentlich nur kokettieren, wenn man irgendwann schon etwas intelligentes von sich gegeben hat)

Zeljko
16.10.2009, 13:48
Die Guten Alten Zeiten:
http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/contisoccerworld/themes/02_fanzone/03_geschichte/01_bisherige_weltmeister/img/04_deutschland1990_de%3Bproperty=original.jpg

Weltmeister und völlig ausländerfrei!

Aber die Ossis waren schon dabei.

Tosca
16.10.2009, 13:51
Meinst Du ohne Özil hätten wir dann ein "Kein-Neger-in-der-Nationalelf" Diskussion hier? ;)

Ist es eine Kein-Neger Diskussion? Es geht hier darum, dass Özils Benehmen allerunterste Schublade ist und er deutlich zeigt, was er von Deutschland, dem Land, für das der Söldner spielt hält.

Cacau ist deutlich dunkler pigmentiert als Özil, über den regt sich niemand auf, weil der sich nämlich benimmt. das sit der Unterschied.

---------------------------------------------------------------------------------------

Ach ja: "Tosca Themenfremd, ich wusste dass du antwortest, nur Hetze, keine Diskussion".

Und mein Kommentar: Ich amüsiere mich köstlich. :D

Tosca
16.10.2009, 13:52
Aber die Ossis waren schon dabei.

Bisschen gegen Ostdeutschland hetzen? Na, wenn man sonst nix auf der Pfanne hat.

Setzen sechs!

Polemi
16.10.2009, 13:54
Ist es eine Kein-Neger Diskussion? Es geht hier darum, dass Özils Benehmen allerunterste Schublade ist und er deutlich zeigt, was er von Deutschland, dem Land, für das der Söldner spielt hält.
Ich persönlich wäre immer vorsichtig dabei, Religion und Nationalität zu vermischen - das nur am Rande, aber interessanter ist doch, ob du konsequenterweise JEDEN, der während der Hymne nicht mitsingt, sondern meinethalben an seinen Fick von letzter Nacht, seinen neuen SLK oder die nächste Steuererklärung denkt, aus der Nationalelf kloppen willst?

Tosca
16.10.2009, 13:57
Ich persönlich wäre immer vorsichtig dabei, Religion und Nationalität zu vermischen - das nur am Rande, aber interessanter ist doch, ob du konsequenterweise JEDEN, der während der Hymne nicht mitsingt, sondern meinethalben an seinen Fick von letzter Nacht, seinen neuen SLK oder die nächste Steuererklärung denkt, aus der Nationalelf kloppen willst?

Kann es sein, dass du gar nichts verstehst? Es geht darum, dass sich einer erdreistet offensichtlich etwas ganz anderes zu tun, als die Hymne zu singen oder aber zumindestens ihr zu lauschen.

Polemi
16.10.2009, 14:01
Kann es sein, dass du gar nichts verstehst? Es geht darum, dass sich einer erdreistet offensichtlich etwas ganz anderes zu tun, als die Hymne zu singen oder aber zumindestens ihr zu lauschen.
Kann es sein, dass du gar nichts verstehst?
Es geht darum, wie ich in meinem vorigen Beitrag schrieb, was du davon hälst, wenn sich jemand erdreistet während der Hymne etwas anderes zu tun, als zu lauschen oder zu singen, an seinen neuen Porsche, Frau Strunz-Effenberg oder die Telefonrechnung zu denken, z.B.

Bruddler
16.10.2009, 14:01
Ich bin Deutscher, merkt euch das.

:lach::lach::vogel::lach::vogel::lach:

Der rechte Hirte
16.10.2009, 14:02
Diejenigen, die sich jetzt muckieren, werden, auch wenn sie es niemals zugeben würden, jedes Tor das Özil möglicherweiser bei der WM schießt oder mit vorbereitet im nächsten Jahr, bejubeln.

Und sollte am am Ende Özil die goldene Stangenapfelsine mit den anderen hochhalten, werden sie sich nicht an die Beiträge in diesem Thread erinnern können.




Blödsinn.
Ich freu mich nur wenn der Türkenmusel schlecht spielt und ausgewechselt wird:]

Settembrini
16.10.2009, 14:03
Aber die Ossis waren schon dabei.

Quatsch mit Sosse.



Cacau ist deutlich dunkler pigmentiert als Özil, über den regt sich niemand auf, weil der sich nämlich benimmt. das sit der Unterschied.

Falsch. Ueber den regen sich diejenigen auf, die wirklich an Fussball interessiert sind, da seine Nominierung derzeit vollkommen unverstaendlich ist.

Parker
16.10.2009, 14:06
[...]Da kam ein junger Spieler, ich bin jetzt nicht sicher, ob er der jüngste damals war, schnappte sich den Ball, lief an und knallte das Runde ins Eckige. Er hatte vorher nie einen Elfer geschossen, aber er war sicher, er knallt ihn rein. Wer war das doch gleich nochmal... Na, vielleicht kannst du mir helfen. Der hatte so eine Löwenmähne und war Mao-Fan.
[...]

Ich hab das Spiel als Pimpf sogar gesehen. Genau der Typ, den Du da lobst, dürfte, müßte er sich heute Deinem Urteil stellen, gar nicht erst auflaufen.

Parker
16.10.2009, 14:07
Meinst Du ohne Özil hätten wir dann ein "Kein-Neger-in-der-Nationalelf" Diskussion hier? ;)

Mit Sicherheit.

JensVandeBeek
16.10.2009, 14:13
.....
*Cacau ist deutlich dunkler pigmentiert als Özil, über den regt sich **niemand auf, weil der sich nämlich benimmt. das sit der Unterschied.


* So, so pigmentiert ! Erst vor kurzem klopptest Du solche Wörter über Michael Jackson ;


....Er begann als Neger und endete als Albino.

** Keiner kann wissen, was anderen denken oder über was sich aufregen.

Zeljko
16.10.2009, 14:26
Bisschen gegen Ostdeutschland hetzen? Na, wenn man sonst nix auf der Pfanne hat.

Setzen sechs!



Und du bist nicht in der Lage einen Satz zu verstehen.
Ohne die Ossis wäre Deutschland damals nicht Weltmeister geworden.
Das was damals die Deutschen aus der ehemallgen DDR waren sind heute die eingebürgerten Deutschen.


Ein kleiner Ratschlag für dein künftiges Leben.
Wenn du mal keine Ahnung hast, einfach die Klappe halten, statt dumm dagerschwätzen.

Bruddler
16.10.2009, 14:29
Und du bist nicht in der Lage einen Satz zu verstehen.
Ohne die Ossis wäre Deutschland damals nicht Weltmeister geworden.
Das was damals die Deutschen aus der ehemallgen DDR waren sind heute die eingebürgerten Deutschen.


Ein kleiner Ratschlag für dein künftiges Leben.
Wenn du mal keine Ahnung hast, einfach die Klappe halten, statt dumm dagerschwätzen.

Dummerle, 1974 sind wir auch ohne Ossis Weltmeister geworden.... :isok:

Zeljko
16.10.2009, 14:34
Dummerle, 1974 sind wir auch ohne Ossis Weltmeister geworden.... :isok:


Aber nur weil die WM in Deutschland war. Der Heimvorteil.

Bruddler
16.10.2009, 14:37
Aber nur weil die WM in Deutschland war. Der Heimvorteil.

Zeljko, glaubst Du nicht auch, dass Du in einem Kinderforum besser aufgehoben wärst ? :trost:

Zeljko
16.10.2009, 14:38
Zeljko, glaubst Du nicht auch, dass Du in einem Kinderforum besser aufgehoben wärst ? :trost:

Da bin ich doch.

Tosca
16.10.2009, 14:40
Ich hab das Spiel als Pimpf sogar gesehen. Genau der Typ, den Du da lobst, dürfte, müßte er sich heute Deinem Urteil stellen, gar nicht erst auflaufen.

Und warum dürfte er nicht auflaufen? Hat er die MaoBibel hochgehalten? Hat er sich auf dem Platz irgendwie Deutschlandfeindlich oder -diskriminierend verhalten?

Also bitte nichts verwechseln.

Tosca
16.10.2009, 14:53
* So, so pigmentiert ! Erst vor kurzem klopptest Du solche Wörter über Michael Jackson ;


** Keiner kann wissen, was anderen denken oder über was sich aufregen.

Wenn du nicht nicht verstehst, worüber sich intelligente Menschen unterhalten, oder welchen Sinn ihre Aussagen ahben, dann mach dich nicht selber zum Affen.

Aber weil du es bist, erkläre ich es dir:

Jackson war im Prinzip ein ganz armer Kerl. Er hatte einen brutalen Tyrannen zum Vater, der nur zwei Dinge kannte: Abzocken und prügeln. Jackson wollte so sein wie die Weissen, deshalb glaubte er, das Leben würde leichter, wenn er auch weiss ist. Das war aber nicht der Fall. Er begriff Zeit seines Lebens nicht, dass es für intelligente Menschen völlig egal ist, welche Hautfarbe jemand hat, wichtig ist der Charakter.

Also höre auf irgendwelche Dinge zu verdrehen. Wenn du es nicht kapierst, ich erkläre es doch gerne in ganz einfachen Worten.

Jackson begann als neger und endete als Weisser, aber nur äusserlich, innerlich war er immer der zerissene kleine Junge.

Hast du es jetzt begriffen, oder soll ich eine Zeichnung machen?

Ach ja einer der besten Schauspieler: hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Sidney_Poitier)


PS könntest du bitte nochmal deinen Standardspruch wiederholen? Ich möchte ihn gerne als Signatur benutzen.

Besten Dank im Voraus.

Settembrini
16.10.2009, 14:55
Und du bist nicht in der Lage einen Satz zu verstehen.
Ohne die Ossis wäre Deutschland damals nicht Weltmeister geworden.
Das was damals die Deutschen aus der ehemallgen DDR waren sind heute die eingebürgerten Deutschen.


Ein kleiner Ratschlag für dein künftiges Leben.
Wenn du mal keine Ahnung hast, einfach die Klappe halten, statt dumm dagerschwätzen.

Jungchen, anno 90 war noch kein einziger ehemaliger DDR-Spieler im Team. Nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft hat Beckenbauer ja erst verlauten lassen, die deutsche Nationalmannschaft sei nun "auf Jahre hinaus unschlagbar", da man kuenftig auch noch auf den Spielerfundus aus dem Osten zurueckgreifen koenne.

Deinen Ratschlag solltest du also ab und an auch mal selber beherzigen. ;)

JensVandeBeek
16.10.2009, 15:02
Wenn du nicht nicht verstehst, worüber sich intelligente Menschen unterhalten, oder welchen Sinn ihre Aussagen ahben, dann mach dich nicht selber zum Affen. ....



Typische Reaktion bei Argumentlosigkeit ! ;)

Zeljko
16.10.2009, 15:10
Jungchen, anno 90 war noch kein einziger ehemaliger DDR-Spieler im Team. Nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft hat Beckenbauer ja erst verlauten lassen, die deutsche Nationalmannschaft sei nun "auf Jahre hinaus unschlagbar", da man kuenftig auch noch auf den Spielerfundus aus dem Osten zurueckgreifen koenne.

Deinen Ratschlag solltest du also ab und an auch mal selber beherzigen. ;)


Sowas.
Und ich war sicher dass Sammer und Doll dabei waren. :whis:

Nationalix
16.10.2009, 15:43
Wieso, er spielt doch ganz ordentlich?

Eigentlich solltest Du meine Einstellung inzwischen kennen. Ich bin gegen Ausländer in der deutschen Nationalmannschaft.

Nationalix
16.10.2009, 15:44
Sorry, aber ich muß es sagen. Du bist zu dumm zum Lesen.
Ich bin Deutscher, hab das schon mehrere male geschrieben.

Du bist ein ausländischer Provakateur, der zufällig einen deutschen Pass bekommen hat, mehr nicht.

Voortrekker
16.10.2009, 15:45
Du redest Scheiße und schwingst die Nazikeule. Lächerlich.

Was passiert wenn man keine Argumente und keine eigene Meinung hat?

Richtig, man wird beleidigend.:rolleyes:

Bruddler
16.10.2009, 15:55
Eigentlich solltest Du meine Einstellung inzwischen kennen. Ich bin gegen Ausländer in der deutschen Nationalmannschaft.

Ich erinnere mich mit Grausen an das ehemalige "Torkrokodil" Sean Dundee (VfB und KSC), dem man die deutsche Staatsangehörigkeit verpasst hat, nur um ihn in der deutschen Nationalmannschaft aufstellen zu dürfen....
P.S.: Er war als "deutscher" Nationalspieler ein einziger Flop !..... ;)

http://p3.focus.de/img/gen/s/7/HBs7Ednh_Pxgen_r_467xA.jpg

Zeljko
16.10.2009, 15:57
Du bist ein ausländischer Provakateur, der zufällig einen deutschen Pass bekommen hat, mehr nicht.


Du bist zufällig Deutscher, weil so geboren, ich bin absichtlich Deutscher, weil so gewollt. :P

Voortrekker
16.10.2009, 15:57
Und du bist nicht in der Lage einen Satz zu verstehen.
Ohne die Ossis wäre Deutschland damals nicht Weltmeister geworden.
Das was damals die Deutschen aus der ehemallgen DDR waren sind heute die eingebürgerten Deutschen.


Ein kleiner Ratschlag für dein künftiges Leben.
Wenn du mal keine Ahnung hast, einfach die Klappe halten, statt dumm dagerschwätzen.

Beherzige das doch bitte einmal selber.
MittelDEUTSCHE und OstDEUTSCHE mit Museln und Negern zu vergleichen ist schon mit Dummheit nicht zu erkären. Ich kenne eigentlich keinen Jugoslawen, der so eine Scheiße von sich geben würde. Außer er ist selber Musel.

Voortrekker
16.10.2009, 15:58
Du bist zufällig Deutscher, weil so geboren, ich bin absichtlich Deutscher, weil so gewollt. :P

Eine Frage:
Verstehst du den Unterschied zwischen Staatsangehörigkeit und Volkszugehörigkeit nicht oder bist du Musel?

Voortrekker
16.10.2009, 16:01
So ist es. Und dass er gut spielt.

Mesut Özil, geboren in Gelsenkirchen und deutscher Staatsbürger.

Er sagt in diesem Interviewleinchen, dass er stolz sei, wenn er die Nationalhymne höre und dass er Koran-Verse bete. „Wir“ wollten dabei sein, sagt er. „Wir“ ist in diesem Fall die deutsche Nationalmannschaft oder DFB-Elf genannt. Den internen DFB-Regeln oder den Regeln der FIFA widerspricht es sicher nicht, wenn Özil in der deutschen Nationalmannschaft spielt. Dort sind sicher auch keine erlaubten und unerlaubten Religionen festgehalten.

Muslim zu sein und Koran-Verse zu beten ist, ebenso wenig wie ein türkischer Vater, gegen das GG. Fußball spielen wohl auch nicht. Und den Fußballspieler, der ständig Deutschland im Herzen oder in der Hose mit sich führt und auch noch gut spielt, möchte ich gerne mal sehen.

Blödsinn auch, wenn da behauptet wird, dass er Verachtung zeigt. Verachtung zeigen doch wohl mehr die ihn so kritisieren. Verachtung gegen das Grundgesetz.

Probier doch mal bitte das exakte Gegenteil aus:

Entscheide dich freiwillig Moslem zu werden und geh zum Gebet in die Moschee.
Dann erzähl den Moslems danach, dass du während des Gebets die Nationalhymne Deutschlands zitierst hast und nicht das Islamische Gebet.
Berichte bitte über deine Erlebnisse.

Voortrekker
16.10.2009, 16:03
Ach was, wenn er unsere Wertegemeinschaft (was immer das sein soll) ablehnen würde, würde er nich mit dem Adler auf der Brust auflaufen.

Für Geld mit einem Adlerhemd herumzulaufen ist kein Beweis der Zustimmung zu unserer Wertegemeinschaft.
Es gibt auch Moscheen, die schwarz-rot.gold hissen vor der Moschee.

Denkpoli
16.10.2009, 16:05
Du bist zufällig Deutscher, weil so geboren, ich bin absichtlich Deutscher, weil so gewollt. :P

Was für einen Migrationshintergrund hast du denn?

Voortrekker
16.10.2009, 16:05
Deutsche schreiben sogar noch wesentlich daemlichere Posts, wie z.B. den hiesigen Eingangsbeitrag.

Ob Oezil waehrend des Abspielens der Nationalhymne nun betet oder Kaugummi kaut (wie es bei so manchem "echten" Deutschen schon zu beobachten war), ist an sich schon unerheblich genug. Das ganze dann aber auch noch mit dem Rezitieren von "Mein Kampf" zu vergleichen, ist an Borniertheit allerdings wirklich kaum noch zu ueberbieten.

Warum?
Der Koran enthält sogar noch mehr als Mein Kampf Morddrohungen und Verachtung gegen Andersartige. Es ist einfach nur widerlich dieser Ideologie beim Abspielen des Liedes der Deutschen zu huldigen.

Tosca
16.10.2009, 16:06
Du bist zufällig Deutscher, weil so geboren, ich bin absichtlich Deutscher, weil so gewollt. :P

Zum Glück bin ich blond, ich glaub' alles...lol

Voortrekker
16.10.2009, 16:07
JensVandeBeek, im Grunde genommen sind diese Art von Threads nur eins, scheinheilig.
Diejenigen, die sich jetzt muckieren, werden, auch wenn sie es niemals zugeben würden, jedes Tor das Özil möglicherweiser bei der WM schießt oder mit vorbereitet im nächsten Jahr, bejubeln.

Und sollte am am Ende Özil die goldene Stangenapfelsine mit den anderen hochhalten, werden sie sich nicht an die Beiträge in diesem Thread erinnern können.

Wie kommst du auf die Idee, ich würde einem Mesut Özil zujubeln?

Settembrini
16.10.2009, 16:12
Probier doch mal bitte das exakte Gegenteil aus....

Siehe hierzu Beitrag #63:


http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgelbst unter der Voraussetzung, dem wäre so: welchen Grund gäbe es, diese völlig dämliche Reaktion auf ein stilles Gebet hierzulande nachzuäffen?


Warum?
Der Koran enthält sogar noch mehr als Mein Kampf Morddrohungen und Verachtung gegen Andersartige. Es ist einfach nur widerlich dieser Ideologie beim Abspielen des Liedes der Deutschen zu huldigen.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich den Islam fuer noch bescheuerter halte als andere Religionen. So bezweifle ich denn auch nicht, dass der Koran inhaltlich aeusserst fragwuerdige Passagen aufweist. Sehr stark zu bezweifeln ist allerdings, dass sich Oezil waehrend der Nationalhymne ausgerechnet solche Passagen durch den Kopf gehen laesst.

Voortrekker
16.10.2009, 16:14
Siehe hierzu Beitrag #63:





Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich den Islam fuer noch bescheuerter halte als andere Religionen. So bezweifle ich denn auch nicht, dass der Koran inhaltlich aeusserst fragwuerdige Passagen aufweist. Sehr stark zu bezweifeln ist allerdings, dass sich Oezil waehrend der Nationalhymne ausgerechnet solche Passagen durch den Kopf gehen laesst.

Ändert es was, wenn jemand über die Änderung der Wirtschaftsordnung aus Mein Kampf zitieren würde, anstatt über die Judenpassagen?

Es ist vom gleichen Menschen geschrieben, wo ist also der Unterschied?

Bruddler
16.10.2009, 16:16
Wie kommst du auf die Idee, ich würde einem Mesut Özil zujubeln?

Immer wenn Özil ein Tor schießt, muss ich sofort daran denken, dass da ein türkischer Söldner in Diensten des DFB ein Tor geschossen hat.... :rolleyes:

Voortrekker
16.10.2009, 16:17
Immer wenn Özil ein Tor schießt, muss ich sofort daran denken, dass da ein türkischer Söldner in Diensten des DFB ein Tor geschossen hat.... :rolleyes:

Wie bei der letzten EM, wo bei jedem zweiten Treffer, der Satz fiel:

Der Spieler jubelt, aus Rücksicht auf sein altes Heimatland nicht über seinen Treffer. :rolleyes:

Parker
16.10.2009, 16:23
Und warum dürfte er nicht auflaufen? Hat er die MaoBibel hochgehalten? Hat er sich auf dem Platz irgendwie Deutschlandfeindlich oder -diskriminierend verhalten?

Also bitte nichts verwechseln.

Hat Özil das etwa? Er hat, wenn ich das richtig sehe, still und andächtig dagestanden. Ich fühle mich dadurch keineswegs diskriminiert und habe auch nicht das Gefühl es gebe einen deutschlandweiten Sturm der Entrüstung.

Parker
16.10.2009, 16:31
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich den Islam fuer noch bescheuerter halte als andere Religionen. So bezweifle ich denn auch nicht, dass der Koran inhaltlich aeusserst fragwuerdige Passagen aufweist. Sehr stark zu bezweifeln ist allerdings, dass sich Oezil waehrend der Nationalhymne ausgerechnet solche Passagen durch den Kopf gehen laesst.

So ungefähr sehe ich das auch. Wenn ein Christ vor dem Spiel betet, um sich einzustellen, wie so ziemlich jeder Südamerikaner, ist das nix anderes. Wer käme da auf die Idee, das für Landesverrat zu halten?

Settembrini
16.10.2009, 16:34
Ändert es was, wenn jemand über die Änderung der Wirtschaftsordnung aus Mein Kampf zitieren würde, anstatt über die Judenpassagen?

Diesen Gedanken hatte ich -zugegeben- gerade auch schon. Aber es gibt da durchaus gravierende Unterschiede.

Erstens schriebst du im Eingangsbeitrag:


Das wäre so, als wenn ein Deutscher in der israelischen Nationalmannschaft während der Nationalhymne aus ,,Mein Kampf" zitieren würde.

Meines Wissens enthaelt der Koran aber keinerlei Passage, in der explizit zur Toetung von Deutschen aufgerufen wuerde.

Zweitens handelt es sich beim Islam (auch wenn das das halbe Forum nicht wahrhaben will) um eine Religion, das Zitieren von Koranversen ist also nichts anderes als das Pendant zum christlichen Beten. Letzteres bezieht sich aber gemeinhin auf die Bibel und wohl nur in seltenen Ausnahmefaellen auf Passagen aus "mein Kampf".

Drittens, und etwas allgemeiner, halte ich die Besinnung auf ein religioeses Werk (als welches, wie erwaehnt, "Mein Kampf" wohl kaum bezeichnet werden kann) waehrend des Abspielens der Nationalhymne generell fuer eine wesentlich aufrichtigere Beschaeftigung als beispielsweise das weiter vorne von mir angesprochene Kaugummikauen einiger Nationalmannschaftskollegen.


Es ist vom gleichen Menschen geschrieben, wo ist also der Unterschied?

Neben den bereits erwaehnten Unterschieden: Es handelt sich beim Koran -analog zur Bibel- nicht um das Werk eines einzelnen, sondern um eine Sammlung:


Verschriftlicht und redigiert wurde der Koran erst nach Mohammeds unerwartetem Tod, vor allem durch seinen langjährigen Schreiber Said Ibn Tabit (um 650). Sprachlich handelt es sich um die stark rhetorische Neuprägung eines literarischen Arabisch auf mündlicher Grundlage (der Koran hat also für die arabische Kultur, Sprach- und Literaturgeschichte eine ähnliche Funktion wie die nationalsprachliche Bibel für viele europäische Kulturen).

Der Koran ist, ähnlich wie Tora bzw. Altes Testament, ein Mischtext, der historische Überlieferung, Sagen und Legenden, Gebete, Glaubensappelle und -ermahnungen mit rechtlichen und kultischen Vorschriften für verschiedene Lebensbereiche verbindet. Im Unterschied zu Tora und Bibel wird - wie gesagt - Mohammed aber nicht als Verfasser des Textes, sondern nur als Verkünder des Wortes Gottes verstanden. Dies spiegelt sich in dem oft wiederholten binomischen Glaubenssatz: "Allah ist ein einziger Gott, und Mohammed ist sein Prophet". In den historischen Partien bestehen Überschneidungen mit Judentum und Frühchristentum (Stammväter Noah, Moses, Abraham, vgl. die Geschichte Josephs in Sure12, oder die Geburt des 'Propheten' Jesus in Sure 3). Mit diesen Überlieferungen war Mohammed auf ausgedehnten Karawanenreisen in Kontakt gekommen.

Quelle dieses auf die Schnelle ergoogelten Textes (http://www.uni-due.de/einladung/Vorlesungen/epik/koran.htm)




Abschliessend moechte ich noch darauf hinweisen, dass man Oezil durchaus etwas vorwerfen kann, naemlich die mehr als fragwuerdige Erklaerung, er wuerde die Hymne "aus Respekt vor seinem Vater" nicht mitsingen.

Anstatt sich auf derart handfestes zu berufen, stellst du aber lieber untragbare Vergleiche in den Raum und wunderst dich dann, von einigen Seiten der Laecherlichkeit bezichtigt zu werden.

Nationalix
16.10.2009, 16:38
Du bist zufällig Deutscher, weil so geboren, ich bin absichtlich Deutscher, weil so gewollt. :P

Für mich ist deutsch eine Frage der Volkszugehörigkeit, nicht nur der Staatsangehörigkeit. So einer wie Du wird niemals zum deutschen Volk gehören. :P

berty
16.10.2009, 16:40
Probier doch mal bitte das exakte Gegenteil aus:

Entscheide dich freiwillig Moslem zu werden und geh zum Gebet in die Moschee.
Dann erzähl den Moslems danach, dass du während des Gebets die Nationalhymne Deutschlands zitierst hast und nicht das Islamische Gebet.
Berichte bitte über deine Erlebnisse.

Ach, geht es jetzt auch noch darum, weil er so frei war, seine Gedanken in einem Interview zu äußern? Der Junge ist erst 21, der wird schon noch merken, dass er als öffentliche Person bei vielen Dingen besser das Maul hält. Das wird er dann vielleicht nicht machen, weil er deine Meinung für richtig hält, sondern mehr deshalb, weil er solche Reaktionen wie die im Eingangsthread fürchtet. Eigentlich schade für seine Entwicklung.

Ich würde nie behaupten, dass Gläubigkeit, so wie du sie praktizierst, nur auf Deutsche beschränkt ist.

Ein Gebet vor dem Fußballspiel fördert eventuell die Konzentration oder auch nur den Aberglauben und schadet weder den Manschaftskameraden noch der heiligen Nation.

Voortrekker
16.10.2009, 16:41
Meines Wissens enthaelt der Koran aber keinerlei Passage, in der explizit zur Toetung von Deutschen aufgerufen wuerde.

Da über 99% der Deutsche nun mal Christen oder Atheisten sind, finden sich schon genug Stellen, die zum Töten der Deutsche aufrufen.


Zweitens handelt es sich beim Islam (auch wenn das das halbe Forum nicht wahrhaben will) um eine Religion, das Zitieren von Koranversen ist also nichts anderes als das Pendant zum christlichen Beten. Letzteres bezieht sich aber gemeinhin auf die Bibel und wohl nur in seltenen Ausnahmefaellen auf Passagen aus "mein Kampf".

Was unterscheidet Religion von Ideologie? Das ist die entscheidende Frage.



Drittens, und etwas allgemeiner, halte ich die Besinnung auf ein religioeses Werk (als welches, wie erwaehnt, "Mein Kampf" wohl kaum bezeichnet werden kann) waehrend des Abspielens der Nationalhymne generell fuer eine wesentlich aufrichtigere Beschaeftigung als beispielsweise das weiter vorne von mir angesprochene Kaugummikauen einiger Nationalmannschaftskollegen.

Natürlich ist das Kaugummikauen während der Hymne genauso ein Unding.



Abschliessend moechte ich noch darauf hinweisen, dass man Oezil durchaus etwas vorwerfen kann, naemlich die mehr als fragwuerdige Erklaerung, er wuerde die Hymne "aus Respekt vor seinem Vater" nicht mitsingen.

Anstatt sich auf derart handfestes zu berufen, stellst du aber lieber untragbare Vergleiche in den Raum und wunderst dich dann, von einigen Seiten der Laecherlichkeit bezichtigt zu werden.

Der Vergleich ist tragbar, solange du mir nicht den Unterschied zwischen Religion und Ideologie im Falle des Islam beschreibst.

Voortrekker
16.10.2009, 16:43
Ach, geht es jetzt auch noch darum, weil er so frei war, seine Gedanken in einem Interview zu äußern? Der Junge ist erst 21, der wird schon noch merken, dass er als öffentliche Person bei vielen Dingen besser das Maul hält. Das wird er dann vielleicht nicht machen, weil er deine Meinung für richtig hält, sondern mehr deshalb, weil er solche Reaktionen wie die im Eingangsthread fürchtet. Eigentlich schade für seine Entwicklung.

Ich würde nie behaupten, dass Gläubigkeit, so wie du sie praktizierst, nur auf Deutsche beschränkt ist.

Ein Gebet vor dem Fußballspiel fördert eventuell die Konzentration oder auch nur den Aberglauben und schadet weder den Manschaftskameraden noch der heiligen Nation.

Auf ein buddhistisches Gebet trifft das vielleicht zu, aber nicht auf eine Ansammlung brutaler Hasstiraden.

Zeljko
16.10.2009, 16:45
Volkszugehörigkeit

Das Wort hört sich so nazimäßig an.

Voortrekker
16.10.2009, 16:47
Das Wort hört sich so nazimäßig an.

Danke für deinen qualifizierten Beitrag.

berty
16.10.2009, 16:49
Auf ein buddhistisches Gebet trifft das vielleicht zu, aber nicht auf eine Ansammlung brutaler Hasstiraden.

Alle Gebete aus dem Koran sind Hasstiraden? Das weißt ganz bestimmt?

Also so weit aus dem Fenster lehnen würde ich mich bestimmt nicht.

Voortrekker
16.10.2009, 16:49
Alle Gebete aus dem Koran sind Hasstiraden? Das weißt ganz bestimmt?

Also so weit aus dem Fenster lehnen würde ich mich bestimmt nicht.

Hast du den Koran gelesen?
Dann würdest du dem nämlich zustimmen.

Settembrini
16.10.2009, 16:50
Der Vergleich ist tragbar, solange du mir nicht den Unterschied zwischen Religion und Ideologie im Falle des Islam beschreibst.

Natuerlich ist jede Religion gleichzeitig auch eine Ideologie, insofern gibt es da ausser dem transzendenten Element keinen konkret definierten Unterschied. Es gibt aber nun einmal Ideologien, die historisch nachvollziehbar den Status von Religionen zugesprochen bekommen. Die groessten und wichtigsten darunter bezeichnet man als Weltreligionen und eine solche ist zufaellig auch der Islam. Wer dies negieren moechte, kann es von mir aus tun, enthebt sich damit allerdings einer sachlichen Diskussionsbasis.

Ueberhaupt reicht es mir jetzt hier allmaehlich, da mich als neutralen Fussballenthusiasten das Strangthema eigentlich ueberhaupt nicht interessiert.

Wuensche noch einen schoenen Tag allerseits. :)

berty
16.10.2009, 16:52
Hast du den Koran gelesen?
Dann würdest du dem nämlich zustimmen.

Meine Frage war eigentlich klar formuliert. Mit einer Gegenfrage zu antworten deutet darauf hin, dass du den Koran wenig bis gar nicht kennst. Aber ganz sicher, schlechter kennst als Özil.

Voortrekker
16.10.2009, 16:55
Meine Frage war eigentlich klar formuliert. Mit einer Gegenfrage zu antworten deutet darauf hin, dass du den Koran wenig bis gar nicht kennst. Aber ganz sicher, schlechter kennst als Özil.

Nein, nicht alle Gebete sind Hasstiraden. Aber die Ideologie ist es.
Der Deutsche Gruß ist ja auch keine Hasstirade.
Ob man also Allahu akbar oder Heil Hitler sagt macht da keinen Unterschied.

Gärtner
16.10.2009, 16:55
Für Geld mit einem Adlerhemd herumzulaufen ist kein Beweis der Zustimmung zu unserer Wertegemeinschaft.
Es gibt auch Moscheen, die schwarz-rot.gold hissen vor der Moschee.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgoch einmal: man wird nicht reich vom Dasein in der Nationalmannschaft. Wann begreift Ihr das endlich?

Voortrekker
16.10.2009, 16:57
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgoch einmal: man wird nicht reich vom Dasein in der Nationalmannschaft. Wann begreift Ihr das endlich?

Wenn man Erfolg hat, lohnt es sich aber mehr, als für die Türkei zu spielen, die sich nicht mal qualifiziert.

Gärtner
16.10.2009, 16:58
[@Zeljko] Für mich ist deutsch eine Frage der Volkszugehörigkeit, nicht nur der Staatsangehörigkeit. So einer wie Du wird niemals zum deutschen Volk gehören.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie gut, daß deinesgleichen nie wieder entsprechende Entscheidungen zu fällen haben wird.

Topas
16.10.2009, 16:59
Meine Meinung habe ich bereits mitgeteilt.
Siehe:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3180144#post3180144

Gärtner
16.10.2009, 17:01
Wenn man Erfolg hat, lohnt es sich aber mehr, als für die Türkei zu spielen, die sich nicht mal qualifiziert.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber es funktioniert grundsätzlich doch stets so: erst spielt einer in seiner Bundesliga gut (und auch entsprechend goldig vergütet), dann kommt er in die Nationalmannschaft.

Du verdrehst Ursache & Wirkung und konstruierst eine Söldnermentalität, für die es zumindest im in Rede stehenden Bereich weder Grund noch Existenz gibt.

peacemaker
16.10.2009, 17:08
Während wir die Einigkeit, das Recht und die Freiheit Deutschlands besingen, betet er dafür, dass Juden und Christen getötet werden sollen.

Darauf kann ich verzichten.

Özil raus aus der Nationalmannschaft!

sag mal buist du noch ganz geheuer!
wo steht es im koran das Christen umgebracht werden sollen oder Juden.
zitier mir mal das einer von diesen religion gemeinschaft umgebracht werden soll oder irgendsonstwas an religionen.
du Hetzer.
wenn du Deutscher bist welche Flagg zeigst du auf deinem Avartr.
sieht aus wie Serbien.

berty
16.10.2009, 17:09
Nein, nicht alle Gebete sind Hasstiraden. Aber die Ideologie ist es.
Der Deutsche Gruß ist ja auch keine Hasstirade.
Ob man also Allahu akbar oder Heil Hitler sagt macht da keinen Unterschied.

Schön, dann sind also doch nicht alle Gebete aus dem Koran Hasstiraden. Zumindest bis auf weiteres.

peacemaker
16.10.2009, 17:12
Gott reicht mir. Den Teufel will ich nicht an der Seite haben!

Gott und Allah entspricht das gleiche, außer der Teulel entspricht dir gannz alleine, durch und durch.

Denkpoli
16.10.2009, 17:17
sag mal buist du noch ganz geheuer!
wo steht es im koran das Christen umgebracht werden sollen oder Juden.
zitier mir mal das einer von diesen religion gemeinschaft umgebracht werden soll oder irgendsonstwas an religionen.
du Hetzer.
wenn du Deutscher bist welche Flagg zeigst du auf deinem Avartr.
sieht aus wie Serbien.

... dann tötet die Götzendiener wo ihr sie auch finden mögt; oder nehmt sie gefangen oder belagert sie und lauert ihnen auf allen Wegen auf' (Sure 9,5) und '... wenn ihr im Krieg mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann schlagt ihnen die Köpfe ab' (Sure 47,5)

Voortrekker
16.10.2009, 17:18
sag mal buist du noch ganz geheuer!
wo steht es im koran das Christen umgebracht werden sollen oder Juden.
zitier mir mal das einer von diesen religion gemeinschaft umgebracht werden soll oder irgendsonstwas an religionen.
du Hetzer.
wenn du Deutscher bist welche Flagg zeigst du auf deinem Avartr.
sieht aus wie Serbien.

Sure 9 Vers 5:
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig

Vers 29
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten.

Und ganz besonders toll finde ich, dass du nach all deiner Zeit in Deutschland noch nicht einmal die die Flagge in meinem Avatar kennst.

Voortrekker
16.10.2009, 17:19
Gott und Allah entspricht das gleiche, außer der Teulel entspricht dir gannz alleine, durch und durch.

Dein Deutsch ist wirklich unverständlich.
Aber vielleicht verstehst du ja das hier:
Gott ist ungleich Allah.

latrop
16.10.2009, 17:21
Das Problem welches wir bereits im Bundestag mit "deutschen" abgeordneten haben die Türkei-Politk machen, haben wir inzwischen auch in der Fussballnationalmannschaft.
Mich wundert dass der Kolat oder Mayzek noch keine Forderung and die Fifa und Uefa gestellt haben mit eigener Türken Manschaft als z.B. Türkogermanistan an den Länderspielen teilzunehmen.
Eine Flagge mit heulendem Wolf würde sich gut machen.

Sowas bringen nur die Engländer fertig :
Schottland , Nordirland, Wales und England.

Wieviel Bundesstaaten haben wir ?

Parker
16.10.2009, 17:22
[...]Söldnermentalität, für die es zumindest im in Rede stehenden Bereich weder Grund noch Existenz gibt.

Es gibt da ja gerade an Özil einige Kritik in Sachen Gier, die sich um die Umstände seines Abgangs aus Schalke drehten, mit dem aktuellen Thema aber nix zu tun haben. Man kann Özil also durchaus nicht leiden können.

Settembrini
16.10.2009, 17:30
Und ganz besonders toll finde ich, dass du nach all deiner Zeit in Deutschland noch nicht einmal die die Flagge in meinem Avatar kennst.

Das gilt offensichtlich auch fuer "Blutsdeutsche" wie mich. Koennte Holland, Frankreich (verkehrtrum), Serbien (wenn das Bild nicht ganz scharf ist) oder aehnliches sein.

Daher muss ich mal ganz unverbluemt fragen: Wo ist denn bei deiner Flagge der Bezug zu Deutschland?

Nationalix
16.10.2009, 17:33
Sowas bringen nur die Engländer fertig :
Schottland , Nordirland, Wales und England.

Wieviel Bundesstaaten haben wir ?

Ich finde das gut, dann kann ich mich immer doppelt freuen.
Einmal, wenn die Schotten gewinnen und einmal, wenn die Engländer verlieren. :D

Parker
16.10.2009, 17:33
Das gilt offensichtlich auch fuer "Blutsdeutsche" wie mich. Koennte Holland, Frankreich (verkehrtrum), Serbien (wenn das Bild nicht ganz scharf ist) oder aehnliches sein.

Daher muss ich mal ganz unverbluemt fragen: Wo ist denn bei deiner Flagge der Bezug zu Deutschland?

Schließe mich an. Was soll das für eine Flagge sein, die man als Deutscher zu kennen hat?

peacemaker
16.10.2009, 17:36
Özil, oder genauer gesagt sein Vater (den er nicht durch das mitsingen unserer Hymne beleidigen will) hat sich auf Schalke als mieses Arschloch erwiesen! Erst hat der Verein den Knaben von der C-Jugend bis zur 1. ausgebildet, bezahlt und durchgeschleppt. Von den Nachhilfelehrern im Internat gar nicht zu sprechen. Als es dann um einen Profi-Vertrag ging war nix mehr von "Geben und Nehmen" zu spüren. Charakterschwein sage ich da nur. Vllt tue ich dem Mesut unrecht, auf seinen Vater und die TÜRKISCHEN Berater von Özil trifft das allemal zu. Ausser Albert Streit ("Russland-Deutscher") hat es noch nie so einen Stinkstiefel in Schalke gegeben.
so ein quatsch.

der Vereinspolitik des Managers und der Trainer der Schalke waren so beschießen das sie beide am Ende das Verein verlassen mussten.
sie haben hamit auf bank gesetzt mit der Ultimatum jetzt untercshreiben und kein Spiel machen.
der hatte vor Wut weil man ihn erpresst dem Verein den Rücken und Via Bayern gereist.
Özils Chance in Bremen zu einem weiter kommen seiner sportliche Leistung waren größer als in Schalke.

JetLeechan
16.10.2009, 17:43
Also eigentlich steht das er auch Verse aus dem Koran rezitiert, nicht das er Deutschland gar nicht gedenkt. Der Koran hat durchaus auch sinnvolle Verse, wüsste nicht was schlimm daran sein soll.
Ein Verhalten wie es Dejagah dagegen an den Tag legt... sollte zu swofortigem Ausschluß führen.

latrop
16.10.2009, 17:46
Gott und Allah entspricht das gleiche,

Hä ?

Allah ist eine von Mohammed erfundene Person, die er zu seinem Gott gemacht hat.
Es geben auch heute noch genug Sekten, die es so ähnlich machen.

Voortrekker
16.10.2009, 17:48
so ein quatsch.

der Vereinspolitik des Managers und der Trainer der Schalke waren so beschießen das sie beide am Ende das Verein verlassen mussten.
sie haben hamit auf bank gesetzt mit der Ultimatum jetzt untercshreiben und kein Spiel machen.
der hatte vor Wut weil man ihn erpresst dem Verein den Rücken und Via Bayern gereist.
Özils Chance in Bremen zu einem weiter kommen seiner sportliche Leistung waren größer als in Schalke.

Komisch, dass du jetzt nicht auf die Koranverse eingehst, die hier eingestellt wurden, nachdem du so vollmudnig getönt hast, es gebe keine Mordaufrufe im Koran!

Sathington Willoughby
16.10.2009, 17:49
Hier nachzulesen:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/oezil-bei-der-hymne-bete-ich-koran-verse_artikel_1253811656604.html

Mehr Verachtung für sein Gastland kann man ja kaum zeigen.

Das wäre so, als wenn ein Deutscher in der israelischen Nationalmannschaft während der Nationalhymne aus ,,Mein Kampf" zitieren würde.

Ein Beispiel gelungerer Integration...
Einmal Türke, immer Türke.

Voortrekker
16.10.2009, 17:49
Das gilt offensichtlich auch fuer "Blutsdeutsche" wie mich. Koennte Holland, Frankreich (verkehrtrum), Serbien (wenn das Bild nicht ganz scharf ist) oder aehnliches sein.

Daher muss ich mal ganz unverbluemt fragen: Wo ist denn bei deiner Flagge der Bezug zu Deutschland?

Dann guck dir mal die Flaggen der Deutschen Länder an, dann wirst du vielleicht auch noch was lernen.

Sathington Willoughby
16.10.2009, 17:51
Gott und Allah entspricht das gleiche, außer der Teulel entspricht dir gannz alleine, durch und durch.

Wenn Gott und Allah das Gleiche sind, warum entstehen hier dann neue Moscheen, warum gehen die Moslems nicht in die Kirchen und beten christlich?

Viscera
16.10.2009, 17:52
der Hund soll dahin wo er herkommt!! der hat hier nichts verloren!!
mich kotzt es so an das diese scheiss Medien den so in den Himmel lobenX(
wäre das ein deutscher wäre er nichtmal in der Nationalnnschaft!!
Aber hauptsache Udo Voigt und co anzeigen wenn sie fordern das die deutsche Nationalmannschaft aus deutschen Spielern bestehen sollX(X(germane

Zeljko
16.10.2009, 17:53
Wenn Gott und Allah das Gleiche sind, warum entstehen hier dann neue Moscheen, warum gehen die Moslems nicht in die Kirchen und beten christlich?


Warum gehen Katholiken und Protestanten nich in die gleiche Kirche. Die beten bekanntlich zu gleichen Gott ?

Voortrekker
16.10.2009, 17:54
Warum gehen Katholiken und Protestanten nich in die gleiche Kirche. Die beten bekanntlich zu gleichen Gott ?

Gibt es doch, ist als Ökomene bekannt.

Zeljko
16.10.2009, 17:56
Gibt es doch, ist als Ökomene bekannt.

Ja, ab und zu mal. Stimmt.

Settembrini
16.10.2009, 18:02
Dann guck dir mal die Flaggen der Deutschen Länder an, dann wirst du vielleicht auch noch was lernen.

Aha, SH ist das also. Ich hatte da wegen der Tulpen tatsaechlich immer Holland assoziiert.

Wobei du zugeben musst, dass man zumindest die Flaggen der etwas unbedeutenderen Bundeslaender (soll kein persoenlicher Angriff sein) im Alltag ja nun auch nicht allzu oft zu sehen bekommt; insofern darf man gerade einem eingebuergerten Deutschen durchaus zugestehen, die nicht alle zu kennen.

Voortrekker
16.10.2009, 18:08
Aha, SH ist das also. Ich hatte da wegen der Tulpen tatsaechlich immer Holland assoziiert.

Wobei du zugeben musst, dass man zumindest die Flaggen der etwas unbedeutenderen Bundeslaender (soll kein persoenlicher Angriff sein) im Alltag ja nun auch nicht allzu oft zu sehen bekommt; insofern darf man gerade einem eingebuergerten Deutschen durchaus zugestehen, die nicht alle zu kennen.

Also bei uns weht sie in jedem Dorf.
Und auch wenn er sie nicht kennt, muss er mich nicht beleidigen, dass ich eine nichtdeutsche Flagge im Avatar führe, wobei ich doch Deutscher bin.

peacemaker
16.10.2009, 18:21
Sure 9 Vers 5:
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig

Vers 29
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten.

Und ganz besonders toll finde ich, dass du nach all deiner Zeit in Deutschland noch nicht einmal die die Flagge in meinem Avatar kennst.

Und wo steht bitte Juden, Christen und sonstige Religionen?
"den Jüngsten Tag glauben" steht das nicht in der Bibel oder bei dem Juden nicht?


(Psalm 139,19)
"Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."

Jer 48:10
Verflucht, wer den Auftrag des Herrn lässig betreibt, ja, verflucht, wer sein Schwert abhält vom Blutvergießen.



Verdamnis für alle nicht Getauften:
Markus 16, 16-17
"Wer glaubt und sich taufen läßt, wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden."


Befehl zum Genozid

7 Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der Herr dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war. [...]
9 Und die Kinder Israel nahmen gefangen die Weiber der der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie,
10 und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte ihrer Wohnung und alle Zeltdörfer. [...]
15 Warum habt ihr die Weiber leben lassen? [...]
17 So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind;
18 aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben. 4. Mos 31,7-18




Todesstrafe für den ungehorsamen Sohn

18 Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der auf die Stimme seines Vaters und auf die Stimme seiner Mutter nicht hört, und sie züchtigen ihn, er aber hört [weiterhin] nicht auf sie, 19 dann sollen sein Vater und seine Mutter ihn ergreifen und ihn hinausführen zu den Ältesten seiner Stadt und zum Tor seines Ortes.
20 Und sie sollen zu den Ältesten seiner Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist störrisch und widerspenstig, er hört nicht auf unsere Stimme, er ist ein Schlemmer und Säufer!
21 Dann sollen ihn alle Leute seiner Stadt steinigen, daß er stirbt; so sollst du das Böse aus deiner Mitte wegschaffen. Und ganz Israel soll es hören und sich fürchten. 1. Mos 21,18-21




Gott bereut seine mißratene Menschen; er will sie mitsamt Tieren tilgen

"Da aber der Herr sah, daß der Menschen Bosheit groß war auf Erden, und alles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar, da reute es ihn, daß er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, und er sprach: Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, vertilgen von der Erde, vom Menschen an bis auf das Vieh und bis auf das Gewürm und bis auf die Vögel unter dem Himmel; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe."
1 Moses 6, 5-7


Gott als Kindermörder und Viehschänder

"So sagt der Herr: Ich will zu Mitternacht ausgehen in Ägyptenland; und alle Erstgeburt in Ägyptenland soll sterben, von dem ersten Sohn Pharaohs an, der auf seinem Stuhl sitzt, bis an den ersten Sohn der Magd, die hinter der Mühle ist, und alle Erstgeburt unter dem Vieh; und wird ein großes Geschrei sein in ganz Ägyptenland, desgleichen nie gewesen ist, noch werden wird; ..."
2 Moses 11, 4-6 Vollzug des angekündigten Mordens unter 2 Moses 12, 29-30




Gott als Befürworter der Todesstrafe

"Wer Vater oder Mutter schlägt, der soll des Todes sterben. Wer einen Menschen stiehlt, es sei, daß er ihn verkauft oder daß man ihn bei ihm findet, der soll des Todes sterben. Wer Vater oder Mutter flucht, der soll des Todes sterben." 2 Moses 21,15-17


Aufforderung zur Lynchjustiz

"Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder das Weib in deinen Armen oder dein Freund, der dir ist wie dein Herz, heimlich überreden würde und sagen: Laß uns gehen, und anderen Göttern dienen! ... so willige nicht darein, und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Auge seiner nicht schonen, und sollst dich seiner nicht erbarmen, noch ihn verbergen, sondern sollst ihn erwürgen. Deine Hand soll die erste über ihm sein, daß man ihn töte, und darnach die Hand des ganzen Volks. Man soll ihn zu Tode steinigen ..." 5 Moses 13, 7-11



Die Morde des heiligen Davids aus niedrigen Beweggründen

"Saul hat tausend geschlagen [=getötet], aber David zehntausend." 1 Samuel 18,7
"... da machte sich David auf, und zog hin mit seinen Männern, und schlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute [!] dem König in voller Zahl, daß er des Königs Eidam würde." 1 Samuel 18,27



"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen. ... Ich will sie zerstoßen wie Staub vor dem Winde; ich will sie wegräumen wie den Kot auf der Gasse." Psalm 18, 38-43 Hervorhebung H.H.



"Lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde", 1 Kor. 14,34
In die Einzhal umgesetzt wird dies zum geflügelten lateinischen Spruch: "Mulier taceat in ecclesia", Die Frau hat in der Kirche zu schweigen.


Drohung an Aussteiger:

"Wer nicht in mir bleibt, der wird weggeworfen wie eine Rebe und verdorrt, und man sammelt sie aund wirft sie ins Feuer, und müssen brennen." Joh 15,6


"Sie sind wie die unvernünftigen Tiere, die von Natur nur dazu da sind, gefangen und getötet zu werden." Petrus über die Nicht-Christen; 2 Petr 2,12

3 Mose 26
Zitat:
28 dann werde ich mich euch im Grimm entgegenstellen, und ich meinerseits werde euch züchtigen wegen eurer Sünden, [und zwar] siebenfach.
29 Und ihr werdet das Fleisch eurer Söhne essen, und das Fleisch eurer Töchter werdet ihr essen.
30 Und ich werde eure Höhen austilgen und eure Räucheraltäre ausrotten, und ich werde eure Leichen auf die Leichen eurer Götzen werfen, und meine Seele wird euch verabscheuen.



1 Mose 6
Zitat:
11 Die Erde aber war verdorben vor Gott, und die Erde war erfüllt mit Gewalttat.
12 Und Gott sah die Erde, und siehe, sie war verdorben; denn alles Fleisch hatte seinen Weg verdorben auf Erden.
13 Da sprach Gott zu Noah: Das Ende alles Fleisches ist vor mich gekommen; denn die Erde ist durch sie erfüllt von Gewalttat; und siehe, ich will sie verderben mit der Erde.
14 Mache dir eine Arche aus Goferholz; mit Zellen sollst du die Arche machen und sie von innen und von außen mit Pech verpichen!
15 Und so sollst du sie machen: Dreihundert Ellen [sei] die Lnge der Arche, fünfzig Ellen ihre Breite und dreißig Ellen ihre Höhe.
16 Ein Dach sollst du der Arche machen, und zwar nach der Elle sollst du sie [von unten nach] oben fertigstellen; und die Tür der Arche sollst du in ihrer Seite anbringen; mit einem unteren, einem zweiten und dritten [Stockwerk] sollst du sie machen!
17 Denn ich, siehe, ich bringe die Wasserflut über die Erde, um alles Fleisch unter dem Himmel, in dem Lebensodem ist, zu vernichten; alles, was auf der Erde ist, soll umkommen


Titus 1,10-11 (Aufruf zur Intoleranz)

Zitat:
[10] Denn es gibt viele Ungehorsame, Schwätzer und Schwindler, besonders unter denen, die aus dem Judentum kommen. [11] Diese Menschen muß man zum Schweigen bringen, denn aus übler Gewinnsucht zerstören sie ganze Familien mit ihren falschen Lehren.



Levitikus 21,9 (Und schon wieder lodern die Scheiterhaufen)

Zitat:
Die Strafe für unzüchtige Priestertöchter

[9] Wenn sich die Tochter eines Priesters als Dirne entweiht, so entweiht sie ihrem Vater; sie soll im Feuer verbrannt werden.


Levitikus 20,10 (Nicht genehmigter Geschlechtsverkehr ist tödlich, Teil I)

Zitat:
Der Ehebruch

[10] Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin.



Deuteronomium 28,15-68 (Jetzt kommts ganz dicke)

Zitat:
Der Fluch für Ungehorsam

[15] Wenn du nicht auf die Stimme des Herrn, deines Gottes, hörst, indem du nicht auf alle seine Gebote und Gesetze, auf die ich dich heute verpflichte, achtest und sie nichts hältst, werden alle diese Verfluchungen über dich kommen und dich erreichen: [16] Verflucht bist du in der Stadt, verflucht bist du auf dem Land. [17] Verflucht ist dein Korb und verflucht ist dein Backtrog. [18] Verflucht ist die Frucht deines Leibes und die Frucht deines Ackers, die Kälber, Lämmer und Zicklein. [...] [20] Verfluchtsein, Verwirrtsein, Verwünschtsein läßt der Herr auf dich los, auf alles, was deine Hände schaffen und was du tust, und bald bist du vernichtet und bis du ausgetilgt bist [...] [21] Der Herr heftet die Pest an dich, bis er dich ausgemerzt hat [...] [26] Deine Leichen liegen da, zum Fraß für alle Vögel des Himmels und für die Tiere der Erde [Na ja, das geht seitenlang so weiter] [63] So wie der Herr seine Freude daran hat, euch Gutes zu tun und euch zahlreich zu machen, so wird der Herr seine Freude daran haben, euch auszutilgen und zu vernichten. [...]

es ist irgenwie länger als der Koran denke ich.[/B]

peacemaker
16.10.2009, 18:25
Dann guck dir mal die Flaggen der Deutschen Länder an, dann wirst du vielleicht auch noch was lernen.

ich habe dir geschickt und beim ersten ahbe ich dir geschrieben das es nicht über juden und Christen steht.
könntes du auch nicht beweisen.
aber ich schickte mal aus dem bibel Mordrufe für dich extra.
hab spaß damit.:D

Voortrekker
16.10.2009, 18:29
Das Alte Testament ist für Christen nicht verbindlich.
Bitte informiere dich doch einmal bevor du hier diese Ziatate reinstellst.

Zum Koran:
Atheisten glauben nicht an den jüngsten Tag, also sind die zum Töten freigegeben laut Koran.

peacemaker
16.10.2009, 18:32
Also bei uns weht sie in jedem Dorf.
Und auch wenn er sie nicht kennt, muss er mich nicht beleidigen, dass ich eine nichtdeutsche Flagge im Avatar führe, wobei ich doch Deutscher bin.

nun kenne ich es.
ich hate mal MV Flagge mal gesehn der hatte aber eine Gelben strich in der weiße quer in der mitte.
dachte könnte Holland oder Serbien sein.
aber selber schuld, wer Deutsch sein will und Flagge zeigen will soll dan das SCHWARZ ROT GOLD zeigen statt eine Flagge aus einem dorf aus SH.:D

peacemaker
16.10.2009, 18:36
Das Alte Testament ist für Christen nicht verbindlich.
Bitte informiere dich doch einmal bevor du hier diese Ziatate reinstellst.

Zum Koran:
Atheisten glauben nicht an den jüngsten Tag, also sind die zum Töten freigegeben laut Koran.

aha, da kommen wir aber langsam näher und wer sind Atheisten ?
Vil. die, die ein existenst eines Gott verleugnen?
also auszuschließen wäre ja die Christen und Juden wie auch die Buddihsten.
den diese sind keine Atheisten .

NT + AT kenne ich aber welcher ist der Wahre vom gottes worte.:D
sind nicht die Alten die Wahren.:D
und die neuen nur eine Form sache von verschönern eine Gottes Weltbild.:D

Feldwebel Schultz
16.10.2009, 18:44
Jetzt streiten sich wieder Anhänger zweier spiritueller Seuchen, die aus dem selben Keim hervorgesproßen sind. Viel Spaß. Man braucht euren abrahamitischen Gott für keine Werte, die Europa dienen. Sie haben unseren Kontinent nur in Fesseln gelegt.

Voortrekker
16.10.2009, 18:46
nun kenne ich es.
ich hate mal MV Flagge mal gesehn der hatte aber eine Gelben strich in der weiße quer in der mitte.
dachte könnte Holland oder Serbien sein.
aber selber schuld, wer Deutsch sein will und Flagge zeigen will soll dan das SCHWARZ ROT GOLD zeigen statt eine Flagge aus einem dorf aus SH.:D

Ich will nicht Deutsch sein, ich bin Deutscher.
Da mir schwarz-rot-gold aber durch die BRD zu sehr in den Dreck gezogen wird und selbst solche Kasper wie Zeljko diese Flagge führen, habe ich mich für die Flagge meines Heimatlandes entschieden.

Zeljko
16.10.2009, 18:49
Ich will nicht Deutsch sein, ich bin Deutscher.
Da mir schwarz-rot-gold aber durch die BRD zu sehr in den Dreck gezogen wird und selbst solche Kasper wie Zeljko diese Flagge führen, habe ich mich für die Flagge meines Heimatlandes entschieden.


Das ist meine Heimatfahne und auf die bin ich stolz.
Im Gegensatz zu dir.

peacemaker
16.10.2009, 18:52
Ich will nicht Deutsch sein, ich bin Deutscher.
Da mir schwarz-rot-gold aber durch die BRD zu sehr in den Dreck gezogen wird und selbst solche Kasper wie Zeljko diese Flagge führen, habe ich mich für die Flagge meines Heimatlandes entschieden.
du bist nicht mal ein deutscher sondern ein SH.

Voortrekker
16.10.2009, 18:54
aha, da kommen wir aber langsam näher und wer sind Atheisten ?
Vil. die, die ein existenst eines Gott verleugnen?
also auszuschließen wäre ja die Christen und Juden wie auch die Buddihsten.
den diese sind keine Atheisten .

NT + AT kenne ich aber welcher ist der Wahre vom gottes worte.:D
sind nicht die Alten die Wahren.:D
und die neuen nur eine Form sache von verschönern eine Gottes Weltbild.:D

Guck dir doch lieber die Realität an.
Es gibt keine christlichen Hassprediger, die Bibelstellen im Gottesdienst verlesen, in denen zum Töten der Götzendiener oder Ungläubigen aufgerufen wird, weil es solche Stellen gar nicht gibt.

Im Koran steht:
5:60
Sprich: ”Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? Es sind, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat. Diese befinden sich in einer noch schlimmeren Lage und sind noch weiter vom rechten Weg abgeirrt.“

•„Wegen der Sünde der Juden und weil sie Wucher nahmen, wiewohl er ihnen verboten war, haben wir ihnen gute Dinge verwehrt, die ihnen erlaubt waren,“ Sure 4, Vers160

•„Und verwandelt hat er einige von ihnen [die Juden] zu Affen und Schweinen“ Sure 5/60

•„Und sie [die Juden] betreiben auf Erden Verderben“ Sure 5/64

•„Wahrlich, du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden … den Gläubigen am meisten Feind sind.“ Sure 5/82

„Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden [...] zu Freunden“. Sure 5:56

„Bekämpft diejenigen, denen die Schrift gegeben wurde [Juden und Christen], die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben, [...]und sich nicht zur Religion der Wahrheit bekennen, so lange bis sie erniedrigt sind“. Sure 9:29

Weiter in der selben Sure:

„Wenn ihr auf die Ungläubigen trefft, dann schlagt ihnen den Kopf ab, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten.“

„Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet“. Sure 4:91

„Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle oder siege er, wahrlich, dem geben wir gewaltigen Lohn.“

Feldwebel Schultz
16.10.2009, 18:54
du bist nicht mal ein deutscher sondern ein SH.
Kein Deutscher wäre er, gehörte er zur dänischen Minderheit. Da er das meines Wissens nicht tut, ist er deutsch.

Viscera
16.10.2009, 18:54
Schwarz-Weiß-Rot bis in den Tod!:dr:


Befehl vom Führer!!

Adolf Hitler: Als nationale Sozialisten sehen wir in unserer Flagge unser Programm. Im Rot sehen wir den sozialen Gedanken der Bewegung, im Weiß den nationalistischen, im Hakenkreuz die Mission des Kampfes für den Sieg des arischen Menschen und zugleich mit ihm auch den Sieg des Gedankens der schaffenden Arbeit, die selbst ewig antisemitisch war und antisemitisch sein wird.

Voortrekker
16.10.2009, 18:56
Das ist meine Heimatfahne und auf die bin ich stolz.
Im Gegensatz zu dir.

Gut erkannt :rolleyes:

Voortrekker
16.10.2009, 18:57
du bist nicht mal ein deutscher sondern ein SH.

Schleswig-Holstein ist ein Deutsches Land.

Krzyzak
16.10.2009, 19:04
Schwarz-Weiß-Rot bis in den Tod!:dr:


Befehl vom Führer!!

Adolf Hitler: Als nationale Sozialisten sehen wir in unserer Flagge unser Programm. Im Rot sehen wir den sozialen Gedanken der Bewegung, im Weiß den nationalistischen, im Hakenkreuz die Mission des Kampfes für den Sieg des arischen Menschen und zugleich mit ihm auch den Sieg des Gedankens der schaffenden Arbeit, die selbst ewig antisemitisch war und antisemitisch sein wird.

Dir ist schon klar, daß Adolf Hitler die Schwarz-Weiß-Rote Kaiserfahne 1935 abgeschafft hat? :rolleyes:

Voortrekker
16.10.2009, 19:10
Dir ist schon klar, daß Adolf Hitler die Schweiz-Weiß-Rote Kaiserfahne 1935 abgeschafft hat? :rolleyes:

Nein, die Schweizer Rot-Weiße Flagge hat er nicht geändert :D

Krzyzak
16.10.2009, 19:11
Nein, die Schweizer Rot-Weiße Flagge hat er nicht geändert :D

ähm... :=

Voortrekker
16.10.2009, 19:15
ähm... :=

Gut, jetzt hast du Recht ;)

Krzyzak
16.10.2009, 19:18
Gut, jetzt hast du Recht ;)

Das ist lustig. Ich habe nämlich gerade mit einer Bekannten in der Schweiz telefoniert als ich das geschrieben habe :))

Denkpoli
16.10.2009, 20:44
Und wo steht bitte Juden, Christen und sonstige Religionen?
"den Jüngsten Tag glauben" steht das nicht in der Bibel oder bei dem Juden nicht?


(Psalm 139,19)
"Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."

Jer 48:10
Verflucht, wer den Auftrag des Herrn lässig betreibt, ja, verflucht, wer sein Schwert abhält vom Blutvergießen.



Verdamnis für alle nicht Getauften:
Markus 16, 16-17
"Wer glaubt und sich taufen läßt, wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden."


Befehl zum Genozid

7 Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der Herr dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war. [...]
9 Und die Kinder Israel nahmen gefangen die Weiber der der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie,
10 und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte ihrer Wohnung und alle Zeltdörfer. [...]
15 Warum habt ihr die Weiber leben lassen? [...]
17 So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind;
18 aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben. 4. Mos 31,7-18




Todesstrafe für den ungehorsamen Sohn

18 Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der auf die Stimme seines Vaters und auf die Stimme seiner Mutter nicht hört, und sie züchtigen ihn, er aber hört [weiterhin] nicht auf sie, 19 dann sollen sein Vater und seine Mutter ihn ergreifen und ihn hinausführen zu den Ältesten seiner Stadt und zum Tor seines Ortes.
20 Und sie sollen zu den Ältesten seiner Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist störrisch und widerspenstig, er hört nicht auf unsere Stimme, er ist ein Schlemmer und Säufer!
21 Dann sollen ihn alle Leute seiner Stadt steinigen, daß er stirbt; so sollst du das Böse aus deiner Mitte wegschaffen. Und ganz Israel soll es hören und sich fürchten. 1. Mos 21,18-21




Gott bereut seine mißratene Menschen; er will sie mitsamt Tieren tilgen

"Da aber der Herr sah, daß der Menschen Bosheit groß war auf Erden, und alles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar, da reute es ihn, daß er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, und er sprach: Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, vertilgen von der Erde, vom Menschen an bis auf das Vieh und bis auf das Gewürm und bis auf die Vögel unter dem Himmel; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe."
1 Moses 6, 5-7


Gott als Kindermörder und Viehschänder

"So sagt der Herr: Ich will zu Mitternacht ausgehen in Ägyptenland; und alle Erstgeburt in Ägyptenland soll sterben, von dem ersten Sohn Pharaohs an, der auf seinem Stuhl sitzt, bis an den ersten Sohn der Magd, die hinter der Mühle ist, und alle Erstgeburt unter dem Vieh; und wird ein großes Geschrei sein in ganz Ägyptenland, desgleichen nie gewesen ist, noch werden wird; ..."
2 Moses 11, 4-6 Vollzug des angekündigten Mordens unter 2 Moses 12, 29-30




Gott als Befürworter der Todesstrafe

"Wer Vater oder Mutter schlägt, der soll des Todes sterben. Wer einen Menschen stiehlt, es sei, daß er ihn verkauft oder daß man ihn bei ihm findet, der soll des Todes sterben. Wer Vater oder Mutter flucht, der soll des Todes sterben." 2 Moses 21,15-17


Aufforderung zur Lynchjustiz

"Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder das Weib in deinen Armen oder dein Freund, der dir ist wie dein Herz, heimlich überreden würde und sagen: Laß uns gehen, und anderen Göttern dienen! ... so willige nicht darein, und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Auge seiner nicht schonen, und sollst dich seiner nicht erbarmen, noch ihn verbergen, sondern sollst ihn erwürgen. Deine Hand soll die erste über ihm sein, daß man ihn töte, und darnach die Hand des ganzen Volks. Man soll ihn zu Tode steinigen ..." 5 Moses 13, 7-11



Die Morde des heiligen Davids aus niedrigen Beweggründen

"Saul hat tausend geschlagen [=getötet], aber David zehntausend." 1 Samuel 18,7
"... da machte sich David auf, und zog hin mit seinen Männern, und schlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute [!] dem König in voller Zahl, daß er des Königs Eidam würde." 1 Samuel 18,27



"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen. ... Ich will sie zerstoßen wie Staub vor dem Winde; ich will sie wegräumen wie den Kot auf der Gasse." Psalm 18, 38-43 Hervorhebung H.H.



"Lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde", 1 Kor. 14,34
In die Einzhal umgesetzt wird dies zum geflügelten lateinischen Spruch: "Mulier taceat in ecclesia", Die Frau hat in der Kirche zu schweigen.


Drohung an Aussteiger:

"Wer nicht in mir bleibt, der wird weggeworfen wie eine Rebe und verdorrt, und man sammelt sie aund wirft sie ins Feuer, und müssen brennen." Joh 15,6


"Sie sind wie die unvernünftigen Tiere, die von Natur nur dazu da sind, gefangen und getötet zu werden." Petrus über die Nicht-Christen; 2 Petr 2,12

3 Mose 26
Zitat:
28 dann werde ich mich euch im Grimm entgegenstellen, und ich meinerseits werde euch züchtigen wegen eurer Sünden, [und zwar] siebenfach.
29 Und ihr werdet das Fleisch eurer Söhne essen, und das Fleisch eurer Töchter werdet ihr essen.
30 Und ich werde eure Höhen austilgen und eure Räucheraltäre ausrotten, und ich werde eure Leichen auf die Leichen eurer Götzen werfen, und meine Seele wird euch verabscheuen.



1 Mose 6
Zitat:
11 Die Erde aber war verdorben vor Gott, und die Erde war erfüllt mit Gewalttat.
12 Und Gott sah die Erde, und siehe, sie war verdorben; denn alles Fleisch hatte seinen Weg verdorben auf Erden.
13 Da sprach Gott zu Noah: Das Ende alles Fleisches ist vor mich gekommen; denn die Erde ist durch sie erfüllt von Gewalttat; und siehe, ich will sie verderben mit der Erde.
14 Mache dir eine Arche aus Goferholz; mit Zellen sollst du die Arche machen und sie von innen und von außen mit Pech verpichen!
15 Und so sollst du sie machen: Dreihundert Ellen [sei] die Lnge der Arche, fünfzig Ellen ihre Breite und dreißig Ellen ihre Höhe.
16 Ein Dach sollst du der Arche machen, und zwar nach der Elle sollst du sie [von unten nach] oben fertigstellen; und die Tür der Arche sollst du in ihrer Seite anbringen; mit einem unteren, einem zweiten und dritten [Stockwerk] sollst du sie machen!
17 Denn ich, siehe, ich bringe die Wasserflut über die Erde, um alles Fleisch unter dem Himmel, in dem Lebensodem ist, zu vernichten; alles, was auf der Erde ist, soll umkommen


Titus 1,10-11 (Aufruf zur Intoleranz)

Zitat:
[10] Denn es gibt viele Ungehorsame, Schwätzer und Schwindler, besonders unter denen, die aus dem Judentum kommen. [11] Diese Menschen muß man zum Schweigen bringen, denn aus übler Gewinnsucht zerstören sie ganze Familien mit ihren falschen Lehren.



Levitikus 21,9 (Und schon wieder lodern die Scheiterhaufen)

Zitat:
Die Strafe für unzüchtige Priestertöchter

[9] Wenn sich die Tochter eines Priesters als Dirne entweiht, so entweiht sie ihrem Vater; sie soll im Feuer verbrannt werden.


Levitikus 20,10 (Nicht genehmigter Geschlechtsverkehr ist tödlich, Teil I)

Zitat:
Der Ehebruch

[10] Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin.



Deuteronomium 28,15-68 (Jetzt kommts ganz dicke)

Zitat:
Der Fluch für Ungehorsam

[15] Wenn du nicht auf die Stimme des Herrn, deines Gottes, hörst, indem du nicht auf alle seine Gebote und Gesetze, auf die ich dich heute verpflichte, achtest und sie nichts hältst, werden alle diese Verfluchungen über dich kommen und dich erreichen: [16] Verflucht bist du in der Stadt, verflucht bist du auf dem Land. [17] Verflucht ist dein Korb und verflucht ist dein Backtrog. [18] Verflucht ist die Frucht deines Leibes und die Frucht deines Ackers, die Kälber, Lämmer und Zicklein. [...] [20] Verfluchtsein, Verwirrtsein, Verwünschtsein läßt der Herr auf dich los, auf alles, was deine Hände schaffen und was du tust, und bald bist du vernichtet und bis du ausgetilgt bist [...] [21] Der Herr heftet die Pest an dich, bis er dich ausgemerzt hat [...] [26] Deine Leichen liegen da, zum Fraß für alle Vögel des Himmels und für die Tiere der Erde [Na ja, das geht seitenlang so weiter] [63] So wie der Herr seine Freude daran hat, euch Gutes zu tun und euch zahlreich zu machen, so wird der Herr seine Freude daran haben, euch auszutilgen und zu vernichten. [...]

es ist irgenwie länger als der Koran denke ich.[/B]

Warum setzen die Moslems das, was im Koran steht in die Tat um, aber nicht die Christen das, was in der Bibel steht?

Bruddler
16.10.2009, 20:46
Warum setzen die Moslems das, was im Koran steht in die Tat um, aber nicht die Christen das, was in der Bibel steht?

Vielleicht weil es unter den Christen mehr Selberdenker gibt ?! :rolleyes:

Dedora
16.10.2009, 20:54
Hier nachzulesen:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/oezil-bei-der-hymne-bete-ich-koran-verse_artikel_1253811656604.html

Mehr Verachtung für sein Gastland kann man ja kaum zeigen.

Das wäre so, als wenn ein Deutscher in der israelischen Nationalmannschaft während der Nationalhymne aus ,,Mein Kampf" zitieren würde.
Stimmt ! Özil verpiss dich du unnützer Türke. Wieso haste nicht für dein "Land" gespielt ? Ich hätte mir gewünscht das Löw auf so Korintenkacker verzichten würde, doch er hat wohl kein vertrauen in Deutsche Spieler. Für mich genauso ein Vaterlandsverräter wie der gesamte DFB. Also ich kann mich mit der "Deutschen Nationalmanschaft" nicht identifizieren, es ist ein Multi-Kulti Haufen und keine Deutsche Elf X(

Tosca
16.10.2009, 21:11
Hat Özil das etwa? Er hat, wenn ich das richtig sehe, still und andächtig dagestanden. Ich fühle mich dadurch keineswegs diskriminiert und habe auch nicht das Gefühl es gebe einen deutschlandweiten Sturm der Entrüstung.

Er hat Koranverse gemurmelt, während er eigentlich die Hymne des Landes, das ihm die Kohle zahlt hätte anhören oder als anständiger Deutscher mitsingen sollen.

Aber wir drehen uns jetzt im Kreis.

Tosca
16.10.2009, 21:21
Gott und Allah entspricht das gleiche, außer der Teulel entspricht dir gannz alleine, durch und durch.

Gott kann im Dunkeln sehen, Allah auch?

Krabat
16.10.2009, 22:36
Özil muß weg. Der läuft 2010 in Südafrika noch mit einem Gebetsteppich auf. Solche Leute können sehr peinlich werden.

rebelist
16.10.2009, 22:43
Ein Türke kann nie ein Deutscher werden, selbst wenn er Geld dafür bekommt.


Kein Kommentar

Penthesilea
16.10.2009, 23:10
Özil singt unsere Nationalhymne nicht mit, um „seinen Vater nicht zu beleidigen“. In diesen Minuten betet er Koranverse. Welche, sagte er uns lieber nicht.

Na gut, er änderte eben seine Staatsbürgerschaft, weil er als Spieler in der deutschen Nationalmannschaft sicher einen höheren Marktwert hat, als wenn er türkischer Staatsbürger geblieben wäre. Kann man ihm nicht verdenken, da ist er eben Geschäftsmann und wurde Plaste-/Passdeutscher.

Aber dämlich muß der gute Fußballer trotzdem sein. Denn wie soll nun nach diesen Interviews ein Gericht den Pressesprecher der NPD dafür verurteilen, dass er Özil als Plastedeutschen bezeichnete? Herr B. wurde nämlich – mal wieder – angezeigt. :D

Penthesilea
16.10.2009, 23:22
Übrigens: Cacao kann die Hymne.
Ja, als wäre Beckenbauer noch Trainer unserer Nationalmannschaft.
Der hatte seinen Spielern nämlich auch in dieser Beziehung klare Vorgaben gemacht.

Wie (fast) überall hat sich aber auch im Fußball breit gemacht, was heute am wichtigsten ist: Brot und Spiele, Geld und Spaß, Toleranz und Dummheit.

Penthesilea
16.10.2009, 23:26
Ich wiederhole noch mal dieser Thread ist scheinheilig, denn die Nationalhymne wird hier nur als Argument vorgeschoben.
Hätte Özil in dem Interview gesagt, er bete während der Hymne diverse Ave Marias oder andere christlich Gebete, hätte es diesen Thread nicht gegeben.
Hätte Özil gesagt er bete, hätte es diesen Thread auch nicht gegeben.
Hätte Özil gesagt er rezitiere Biberlverse hätte es diesen Thread auch nicht gegeben.

Möglich.
Hat er aber nicht gesagt. Und was er sagte, war eben eine Provokation, die er glaubte sich leisten zu können.

Gärtner
17.10.2009, 00:48
Es gibt da ja gerade an Özil einige Kritik in Sachen Gier, die sich um die Umstände seines Abgangs aus Schalke drehten, mit dem aktuellen Thema aber nix zu tun haben. Man kann Özil also durchaus nicht leiden können.

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgir persönlich ist der Özil ja vollkommen wurscht, drum kann ich mit in Bezug auf seine Person auch gar kein Urteil erlauben. Ich bin lediglich bemüht, dem gröbsten hier vorgetragenen Unsinn eine begründete (!) Position entgegenzustellen.

Ob der Özil jetzt ein Netter ist oder nur einer, der aufgrund seiner Leistung Geld verdienen möchte, das interessiert die hier aufmarschierten Herrenmännchen sowieso nur am Rande.

Parker
17.10.2009, 04:33
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgir persönlich ist der Özil ja vollkommen wurscht, drum kann ich mit in Bezug auf seine Person auch gar kein Urteil erlauben. Ich bin lediglich bemüht, dem gröbsten hier vorgetragenen Unsinn eine begründete (!) Position entgegenzustellen.

Und das tust Du. Grober Unsinn bezeichnet es ausgezeichnet, was hier zu lesen ist. Die Kritik ist so dermaßen daneben, daß sie selbst schärfste Kritiker des Islam, die noch ein bißchen Verstand haben, geradezu zwingt ihn zu verteidigen. Wieder mal.



Ob der Özil jetzt ein Netter ist oder nur einer, der aufgrund seiner Leistung Geld verdienen möchte, das interessiert die hier aufmarschierten Herrenmännchen sowieso nur am Rande.

Ich würde sagen, es interessiert sie gar nicht.

heide
17.10.2009, 07:41
Gibt es doch, ist als Ökomene bekannt.

Ja, aber dann wird das Abendmahl nicht gereicht.

heide
17.10.2009, 07:44
Also bei uns weht sie in jedem Dorf.
Und auch wenn er sie nicht kennt, muss er mich nicht beleidigen, dass ich eine nichtdeutsche Flagge im Avatar führe, wobei ich doch Deutscher bin.ä
Wirklich?

heide
17.10.2009, 07:47
Und wo steht bitte Juden, Christen und sonstige Religionen?
"den Jüngsten Tag glauben" steht das nicht in der Bibel oder bei dem Juden nicht?


(Psalm 139,19)
"Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."

Jer 48:10
Verflucht, wer den Auftrag des Herrn lässig betreibt, ja, verflucht, wer sein Schwert abhält vom Blutvergießen.



Verdamnis für alle nicht Getauften:
Markus 16, 16-17
"Wer glaubt und sich taufen läßt, wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden."


Befehl zum Genozid

7 Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der Herr dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war. [...]
9 Und die Kinder Israel nahmen gefangen die Weiber der der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie,
10 und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte ihrer Wohnung und alle Zeltdörfer. [...]
15 Warum habt ihr die Weiber leben lassen? [...]
17 So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind;
18 aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben. 4. Mos 31,7-18




Todesstrafe für den ungehorsamen Sohn

18 Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der auf die Stimme seines Vaters und auf die Stimme seiner Mutter nicht hört, und sie züchtigen ihn, er aber hört [weiterhin] nicht auf sie, 19 dann sollen sein Vater und seine Mutter ihn ergreifen und ihn hinausführen zu den Ältesten seiner Stadt und zum Tor seines Ortes.
20 Und sie sollen zu den Ältesten seiner Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist störrisch und widerspenstig, er hört nicht auf unsere Stimme, er ist ein Schlemmer und Säufer!
21 Dann sollen ihn alle Leute seiner Stadt steinigen, daß er stirbt; so sollst du das Böse aus deiner Mitte wegschaffen. Und ganz Israel soll es hören und sich fürchten. 1. Mos 21,18-21




Gott bereut seine mißratene Menschen; er will sie mitsamt Tieren tilgen

"Da aber der Herr sah, daß der Menschen Bosheit groß war auf Erden, und alles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar, da reute es ihn, daß er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, und er sprach: Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, vertilgen von der Erde, vom Menschen an bis auf das Vieh und bis auf das Gewürm und bis auf die Vögel unter dem Himmel; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe."
1 Moses 6, 5-7


Gott als Kindermörder und Viehschänder

"So sagt der Herr: Ich will zu Mitternacht ausgehen in Ägyptenland; und alle Erstgeburt in Ägyptenland soll sterben, von dem ersten Sohn Pharaohs an, der auf seinem Stuhl sitzt, bis an den ersten Sohn der Magd, die hinter der Mühle ist, und alle Erstgeburt unter dem Vieh; und wird ein großes Geschrei sein in ganz Ägyptenland, desgleichen nie gewesen ist, noch werden wird; ..."
2 Moses 11, 4-6 Vollzug des angekündigten Mordens unter 2 Moses 12, 29-30




Gott als Befürworter der Todesstrafe

"Wer Vater oder Mutter schlägt, der soll des Todes sterben. Wer einen Menschen stiehlt, es sei, daß er ihn verkauft oder daß man ihn bei ihm findet, der soll des Todes sterben. Wer Vater oder Mutter flucht, der soll des Todes sterben." 2 Moses 21,15-17


Aufforderung zur Lynchjustiz

"Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder das Weib in deinen Armen oder dein Freund, der dir ist wie dein Herz, heimlich überreden würde und sagen: Laß uns gehen, und anderen Göttern dienen! ... so willige nicht darein, und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Auge seiner nicht schonen, und sollst dich seiner nicht erbarmen, noch ihn verbergen, sondern sollst ihn erwürgen. Deine Hand soll die erste über ihm sein, daß man ihn töte, und darnach die Hand des ganzen Volks. Man soll ihn zu Tode steinigen ..." 5 Moses 13, 7-11



Die Morde des heiligen Davids aus niedrigen Beweggründen

"Saul hat tausend geschlagen [=getötet], aber David zehntausend." 1 Samuel 18,7
"... da machte sich David auf, und zog hin mit seinen Männern, und schlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute [!] dem König in voller Zahl, daß er des Königs Eidam würde." 1 Samuel 18,27



"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen. ... Ich will sie zerstoßen wie Staub vor dem Winde; ich will sie wegräumen wie den Kot auf der Gasse." Psalm 18, 38-43 Hervorhebung H.H.



"Lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde", 1 Kor. 14,34
In die Einzhal umgesetzt wird dies zum geflügelten lateinischen Spruch: "Mulier taceat in ecclesia", Die Frau hat in der Kirche zu schweigen.


Drohung an Aussteiger:

"Wer nicht in mir bleibt, der wird weggeworfen wie eine Rebe und verdorrt, und man sammelt sie aund wirft sie ins Feuer, und müssen brennen." Joh 15,6


"Sie sind wie die unvernünftigen Tiere, die von Natur nur dazu da sind, gefangen und getötet zu werden." Petrus über die Nicht-Christen; 2 Petr 2,12

3 Mose 26
Zitat:
28 dann werde ich mich euch im Grimm entgegenstellen, und ich meinerseits werde euch züchtigen wegen eurer Sünden, [und zwar] siebenfach.
29 Und ihr werdet das Fleisch eurer Söhne essen, und das Fleisch eurer Töchter werdet ihr essen.
30 Und ich werde eure Höhen austilgen und eure Räucheraltäre ausrotten, und ich werde eure Leichen auf die Leichen eurer Götzen werfen, und meine Seele wird euch verabscheuen.



1 Mose 6
Zitat:
11 Die Erde aber war verdorben vor Gott, und die Erde war erfüllt mit Gewalttat.
12 Und Gott sah die Erde, und siehe, sie war verdorben; denn alles Fleisch hatte seinen Weg verdorben auf Erden.
13 Da sprach Gott zu Noah: Das Ende alles Fleisches ist vor mich gekommen; denn die Erde ist durch sie erfüllt von Gewalttat; und siehe, ich will sie verderben mit der Erde.
14 Mache dir eine Arche aus Goferholz; mit Zellen sollst du die Arche machen und sie von innen und von außen mit Pech verpichen!
15 Und so sollst du sie machen: Dreihundert Ellen [sei] die Lnge der Arche, fünfzig Ellen ihre Breite und dreißig Ellen ihre Höhe.
16 Ein Dach sollst du der Arche machen, und zwar nach der Elle sollst du sie [von unten nach] oben fertigstellen; und die Tür der Arche sollst du in ihrer Seite anbringen; mit einem unteren, einem zweiten und dritten [Stockwerk] sollst du sie machen!
17 Denn ich, siehe, ich bringe die Wasserflut über die Erde, um alles Fleisch unter dem Himmel, in dem Lebensodem ist, zu vernichten; alles, was auf der Erde ist, soll umkommen


Titus 1,10-11 (Aufruf zur Intoleranz)

Zitat:
[10] Denn es gibt viele Ungehorsame, Schwätzer und Schwindler, besonders unter denen, die aus dem Judentum kommen. [11] Diese Menschen muß man zum Schweigen bringen, denn aus übler Gewinnsucht zerstören sie ganze Familien mit ihren falschen Lehren.



Levitikus 21,9 (Und schon wieder lodern die Scheiterhaufen)

Zitat:
Die Strafe für unzüchtige Priestertöchter

[9] Wenn sich die Tochter eines Priesters als Dirne entweiht, so entweiht sie ihrem Vater; sie soll im Feuer verbrannt werden.


Levitikus 20,10 (Nicht genehmigter Geschlechtsverkehr ist tödlich, Teil I)

Zitat:
Der Ehebruch

[10] Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin.



Deuteronomium 28,15-68 (Jetzt kommts ganz dicke)

Zitat:
Der Fluch für Ungehorsam

[15] Wenn du nicht auf die Stimme des Herrn, deines Gottes, hörst, indem du nicht auf alle seine Gebote und Gesetze, auf die ich dich heute verpflichte, achtest und sie nichts hältst, werden alle diese Verfluchungen über dich kommen und dich erreichen: [16] Verflucht bist du in der Stadt, verflucht bist du auf dem Land. [17] Verflucht ist dein Korb und verflucht ist dein Backtrog. [18] Verflucht ist die Frucht deines Leibes und die Frucht deines Ackers, die Kälber, Lämmer und Zicklein. [...] [20] Verfluchtsein, Verwirrtsein, Verwünschtsein läßt der Herr auf dich los, auf alles, was deine Hände schaffen und was du tust, und bald bist du vernichtet und bis du ausgetilgt bist [...] [21] Der Herr heftet die Pest an dich, bis er dich ausgemerzt hat [...] [26] Deine Leichen liegen da, zum Fraß für alle Vögel des Himmels und für die Tiere der Erde [Na ja, das geht seitenlang so weiter] [63] So wie der Herr seine Freude daran hat, euch Gutes zu tun und euch zahlreich zu machen, so wird der Herr seine Freude daran haben, euch auszutilgen und zu vernichten. [...]

es ist irgenwie länger als der Koran denke ich.[/B]

Bravo, eine Fleißarbeit. Kleiner Tipp: Mit dem jesuanischen Doppelgebot wurden viele dieser alttestamentarischen Forderungen für Null und Nichtig erklärt.

Voortrekker
17.10.2009, 11:00
ä
Wirklich?

Ja, das müßtest du doch aber wissen.
Und zwar nicht nur an den Rathäusern, sondern auch an den privaten Fahnenmasten.

Sathington Willoughby
17.10.2009, 11:08
Warum gehen Katholiken und Protestanten nich in die gleiche Kirche. Die beten bekanntlich zu gleichen Gott ?

beide Kirchen sind sich sehr ähnlich.
Spannungen gibt es nur in Nordirland, dies ist aber mehr kulturell (eingewanderte Englänger gg. ansässige Iren) begründet. Beide haben weitestgehend dieselben Feiertage und "Vorschriften".
Und wenn man in ein fremdes Land einwandert, hat man sich diesem Land anzupassen, wenn man zu seinem Gott beten will, muss man sich ein Land aussuchen, in dem die gleiche Religion herrscht.

Zeljko
17.10.2009, 11:18
beide Kirchen sind sich sehr ähnlich.
Spannungen gibt es nur in Nordirland, dies ist aber mehr kulturell (eingewanderte Englänger gg. ansässige Iren) begründet. Beide haben weitestgehend dieselben Feiertage und "Vorschriften".
Und wenn man in ein fremdes Land einwandert, hat man sich diesem Land anzupassen, wenn man zu seinem Gott beten will, muss man sich ein Land aussuchen, in dem die gleiche Religion herrscht.


Du scheinst das nich mitbekommen zu haben, aber in Deutschland gibt es RELIGIONSFREIHEIT
In Deutschland kann man zu jedem Gott beten zu den man möchte.

Tosca
17.10.2009, 11:20
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgir persönlich ist der Özil ja vollkommen wurscht, drum kann ich mit in Bezug auf seine Person auch gar kein Urteil erlauben. Ich bin lediglich bemüht, dem gröbsten hier vorgetragenen Unsinn eine begründete (!) Position entgegenzustellen.

Ob der Özil jetzt ein Netter ist oder nur einer, der aufgrund seiner Leistung Geld verdienen möchte, das interessiert die hier aufmarschierten Herrenmännchen sowieso nur am Rande.

Aber so kannst du das doch nicht einfach weg wischen. Ich finde, du machst es dir jetzt doch ein bisschen einfach. Mit Sicherheit ist hier der ein oder andere der Meinung, dass ein Ausländer in unserer Nationalmannschaft nichts zu suchen hat. Du weisst, ich sage generell meine Meinung, ob die dann braun, lila, rosa oder blass ist, ist mir dabei völlig egal. Es ist halt meine Meinung. Mich kann man in keine Schublade sortieren, meine Ansichten gehen quer durch den Garten.

Und ich bin halt der Meinung: Wes Brot ich ess", des Lied ich sing'. Wenn es dem Herrn Özil nicht behagt, das Lied der Deutschen zu singen und er statt dessen lieber Koranverse aufsagt, so ist das seine Sache. Und zwar genau so lange, wie er der Privatmann Özil ist und sich nicht im öffentlichen Raum aufhält. Sobald der Herr jedoch für Deutschland auf dem Platz steht, hat er sich gefälligst an unsere Regeln zu halten.

Glaubst du, dass Herr Özil auch beim Klange der türkischen Hymne Verslein brabbelt? Das glaube ich eher nicht. Wer keinerlei Anstand hat, ist kein Vertreter unseres Landes. Wir werden ja zur Lachnummer.

So und nun ein anderes Szenario, das gar nicht so abwegig ist. Schließlich kennen wir das ja schon von Zidane, einen Fußballer wie ihn die Welt nur selten zu Gesicht bekommt. Und was bleibt von ihm hängen? Richtig!

Nun wieder zu Özil und einer toscanischen Vision der Zukunft:

"2010 wir sind in Johannisburg, das Endspiel Deutschland/Brasilien ist fast zu Ende. Nur noch zehn Minuten zu spielen, es steht seit einer halben Stunde 1 : 1 nichts geht mehr. Die Mannschaften belauern sich. Scheinbar wollen beide Mannschaften noch ein bisschen in der Verlängerung spielen. Doch was ist das? Was geschieht gerade? Özil schlägt einen Brasiliander nieder. Logische Konsequenz: Rote Karte für Özil. Fünf Minuten später schießt Brasilien das Siegtor.

Nach dem Spiel stellt sich raus, ein Brasilianer flüsterte Özil auf dem Platz zu. 'Ich ficke deine Mutter'. "

So viel zu einem streng gläubigen, mit unglaublicher "Ähre" behafteten Mohammedaner in der deutschen Mannschaft.

So etwas würde Cacau nie passieren. Der würde im Höchstfall antworten: "Mach das, aber pass auf, dass du keinen Streit mit deinem Vater bekommst, der liegt grade drauf." Was ich damit sagen will: Cacau kann differenzieren.

Silencer
17.10.2009, 11:42
Du scheinst das nich mitbekommen zu haben, aber in Deutschland gibt es RELIGIONSFREIHEIT
In Deutschland kann man zu jedem Gott beten zu den man möchte.


Beten kannst du auch zu einem Scheisshaufen, wenn das dich und keinen anderen stört.
Religionsfreiheit gilt aber nur für Religionen. Was eine Religion ist entscheiden aber die, die gerade regieren. Sie können auch gerichtlich einer "Religion" den Religionsstatus aberkennen.
Ich würde jede Religion zulassen derer Gott persönlich einen Antrag auf Zulassung stellt. Wenn sich kein Gott meldet - Pech für die Gläubigen. :]

Zeljko
17.10.2009, 11:46
Lieber Gott, was muß ich hier immer wieder für einen Schrott lesen.

Voortrekker
17.10.2009, 11:49
Lieber Gott, was muß ich hier immer wieder für einen Schrott lesen.

Dann solltest du vielleicht endlich aufhören deine Beiträge Korrektur zu lesen! :))

kom5
17.10.2009, 12:07
Was ist mit Ribery er betet auch vor dem Spiel wieso wird er nicht kritisiert ?.

Zeljko
17.10.2009, 12:09
Was ist mit Ribery er betet auch vor dem Spiel wieso wird er nicht kritisiert ?.

Franzosen dürfen das.

Voortrekker
17.10.2009, 12:09
Was ist mit Ribery er betet auch vor dem Spiel wieso wird er nicht kritisiert ?.

Vielleicht weil er es nicht während der Deutschen Nationalhymne macht?

Voortrekker
17.10.2009, 12:10
Franzosen dürfen das.

Quatsch.
Ich würde das gleiche Verhalten bei Ribery genauso kritisieren. Aber er spielt ja zum Glück nicht für Deutschland.

kom5
17.10.2009, 12:19
Vielleicht weil er es nicht während der Deutschen Nationalhymne macht?

Das ist doch egal andere Fußballer singen die Nationalhymne auch nicht mit und wenn Özil Koran verse liest , weil es ihn stark macht soll er doch hauptsache er spielt gut.

Voortrekker
17.10.2009, 12:23
Das ist doch egal andere Fußballer singen die Nationalhymne auch nicht mit und wenn Özil Koran verse liest , weil es ihn stark macht soll er doch hauptsache er spielt gut.

Er kann ja tun und lassen was er will, wenn er für die Türkei spielen würde.
Da würde er sich so ein Verhalten aber nicht trauen.

Und es ist von Podolski genau so eine Unverschämtheit, wenn er lieber Kaugummi kaut als mitzusingen.

kom5
17.10.2009, 12:32
Er kann ja tun und lassen was er will, wenn er für die Türkei spielen würde.
Da würde er sich so ein Verhalten aber nicht trauen.

Und es ist von Podolski genau so eine Unverschämtheit, wenn er lieber Kaugummi kaut als mitzusingen.

Wo her weißt du das ,dass er sich nicht trauen würde ? und außerdem wieso werden Fußballer wie Podolski nicht kritisiert das sie z.b Kaugummi kauen?

Voortrekker
17.10.2009, 12:34
Wo her weißt du das ,dass er sich nicht trauen würde ? und außerdem wieso werden Fußballer wie Podolski nicht kritisiert das sie z.b Kaugummi kauen?

Ich kritisiere das!
Lies den Strang durch, es gibt viele die das kritisieren und es wurde auch in Vergangenheit oft getan.

Zeljko
17.10.2009, 12:36
Unglaublich dieser Pole. Wie kann er bei der deutschen Hymne Kaugummi kauen ?
Zum Glück ist er kein Moslem. :rolleyes:

Voortrekker
17.10.2009, 12:44
Unglaublich dieser Pole. Wie kann er bei der deutschen Hymne Kaugummi kauen ?
Zum Glück ist er kein Moslem. :rolleyes:

Wie kannst du dich erdreisten, Podolski einen Polen zu nennen?
Er ist deutscher als du!

Zeljko
17.10.2009, 12:45
Wie kannst du dich erdreisten, Podolski einen Polen zu nennen?
Er ist deutscher als du!


Er und Kloose feuen sich schon auf die EM 2012 im Heimatland.

Voortrekker
17.10.2009, 12:47
Er und Kloose feuen sich schon auf die EM 2012 im Heimatland.

Du kannst doch nicht ganz normal sein oder?
Ein Klose, der die Hymne übrigens mitsingt, der volksdeutscher Abstammung ist, den kannst du Ausländer garantiert nicht in den Dreck ziehen!

Zeljko
17.10.2009, 12:50
Du kannst doch nicht ganz normal sein oder?
Ein Klose, der die Hymne übrigens mitsingt, der volksdeutscher Abstammung ist, den kannst du Ausländer garantiert nicht in den Dreck ziehen!


Mirosław Marian Kloze geboren in Opole, Polen.

Łukasz Podolski geboren in Gliwice, Polen.

Schöne Deutsche sind das.

Voortrekker
17.10.2009, 12:56
Mirosław Marian Kloze geboren in Opole, Polen.

Łukasz Podolski geboren in Gliwice, Polen.

Schöne Deutsche sind das.

Ich habe gesagt, deutscher als du!
Sie sind Aussiedler und müssen dafür Deutsche Vorfahren gehabt haben.

Oppeln und Gleiwitz sind übrigens Deutsche Städte.

Zeljko
17.10.2009, 12:58
Ich habe gesagt, deutscher als du!
Sie sind Aussiedler und müssen dafür Deutsche Vorfahren gehabt haben.

Oppeln und Gleiwitz sind übrigens Deutsche Städte.


Aber Opole und Gliwice nicht.

Ausonius
17.10.2009, 13:04
[COLOR="Navy"]
Ich erinnere mich mit Grausen an das ehemalige "Torkrokodil" Sean Dundee (VfB und KSC), dem man die deutsche Staatsangehörigkeit verpasst hat, nur um ihn in der deutschen Nationalmannschaft aufstellen zu dürfen....
.S.: Er war als "deutscher" Nationalspieler ein einziger Flop !..... ;)

Übrigens hat er nie in der Nationalmannschaft gespielt. Mich hat eher die Einbürgerung und Nominierung von Rink gestört, der nun wirklich durchschnittlich war.

Tosca
17.10.2009, 13:11
Was ist mit Ribery er betet auch vor dem Spiel wieso wird er nicht kritisiert ?.

betet er während die Hymne gespielt wird?

Also bitte, erst nachdenken, dann plappern. Oder einfach mal still sein.

Bruddler
17.10.2009, 13:18
Übrigens hat er nie in der Nationalmannschaft gespielt. Mich hat eher die Einbürgerung und Nominierung von Rink gestört, der nun wirklich durchschnittlich war.

wohl aber in der B-Elf....

http://de.wikipedia.org/wiki/Sean_Dundee

Tosca
17.10.2009, 13:29
Kann es sein, dass du gar nichts verstehst?
Es geht darum, wie ich in meinem vorigen Beitrag schrieb, was du davon hälst, wenn sich jemand erdreistet während der Hymne etwas anderes zu tun, als zu lauschen oder zu singen, an seinen neuen Porsche, Frau Strunz-Effenberg oder die Telefonrechnung zu denken, z.B.

Bitte verzeih, dass es mir wichtiger ist, meine Erkrankung auszuheilen, als hier aufzupassen, dass mir ja kein weltbewegender Beitrag entgeht. Den roten Punkt, den du mir aus diesem oder welchem Grunde auch immer schenktest, nehme ich gerne.

Nun zu deinen Fragen:

Es kann nicht sein, dass ich gar nichts verstehe, dazu bin ich zu klug.

Zunächst einmal: Ich halse gar nichts. Ich halte im Höchstfall etwas. Und generell pflege ich nicht im Kopf der Fußballer oder anderer Sportler zu verweilen. Aber, wenn jemand freudestrahlend verkündet, dass er während die Deutsche Hymne gespielt wurde mal kurz bisschen "Koranpflege" betrieb, das geht entschieden zu weit. Mir ginge es auch zu weit, wenn einer das Glaubensbekenntnis runterbetete. Aber das schrieb ich schon lange, es war dir nur nicht aufgefallen.

Was Herrn Özil wichtiger ist, hat er eindrucksvoll gezeigt, da braucht es keine weiteren Ausführungen mehr.

So und nun pflege weiter deine Vorurteile gegen Blondinen mit Namen Tosca. Meinen Segen dazu hast du und das ganz ohne Hymne.

Sathington Willoughby
17.10.2009, 13:36
Du scheinst das nich mitbekommen zu haben, aber in Deutschland gibt es RELIGIONSFREIHEIT
In Deutschland kann man zu jedem Gott beten zu den man möchte.

Scientology ist verboten, ebenso darf man Hitler nicht verehren. Ja, das ist keine Religion, entspricht aber in etwa dem Islam.
Andersgläubge ausbeuten bzw. töten, keine Leistung bringen, weil man ja die beste aller Gesellschaften ist, immer nur Forderungen stellen, das andere sich dem Islam anpassen sollen, die menschliche Gesellschaft für immer im finsteren Mittelalter festschreiben, nein danke, nur weil es eine Religion ist, muss ich es noch lange nicht erlauben bzw. tolerieren.
Das haben wir gerne, unter dem Deckmantel der Reigionsfreiheit eine Religion wachsen zu lassen, die eine solche nicht kennt.

Zeljko
17.10.2009, 13:43
Scientology ist verboten, ebenso darf man Hitler nicht verehren. Ja, das ist keine Religion, entspricht aber in etwa dem Islam.
Andersgläubge ausbeuten bzw. töten, keine Leistung bringen, weil man ja die beste aller Gesellschaften ist, immer nur Forderungen stellen, das andere sich dem Islam anpassen sollen, die menschliche Gesellschaft für immer im finsteren Mittelalter festschreiben, nein danke, nur weil es eine Religion ist, muss ich es noch lange nicht erlauben bzw. tolerieren.
Das haben wir gerne, unter dem Deckmantel der Reigionsfreiheit eine Religion wachsen zu lassen, die eine solche nicht kennt.


Dein ganzer Beitrag ist geistiger Dünnpfiff.

Scientology ist nicht verboten, sondern als Religion nicht anerkannt. Und Hitler mit Religion in Verbindung zu bringen zeugt von nicht von Klugheit.

Übrigens, die Tatsache dass wir heute Christen sind haben wir der Tatsache zu verdanken das uns die ersten Christen und Missionare dazu gezwungen haben.

BRDDR_geschaedigter
17.10.2009, 13:51
Dein ganzer Beitrag ist geistiger Dünnpfiff.

Scientology ist nicht verboten, sondern als Religion nicht anerkannt. Und Hitler mit Religion in Verbindung zu bringen zeugt von nicht von Klugheit.

Übrigens, die Tatsache dass wir heute Christen sind haben wir der Tatsache zu verdanken das uns die ersten Christen und Missionare dazu gezwungen haben.

Der Koran und Mein Kampf haben sehr viele Ähnlichkeiten. Außerdem gewährleistet die Religionsfreiheit nur das Bekenntnis zu einem Glauben sowie die Ausübung von religiösen Kulten und Riten in z.B. Gebetsräumen (Nein dazu gehört nicht das Schlagen von Frauen).

Was hat das Ganze jetzt damit zu tun, das die Europäer missioniert worden sind? Wir sind heute so weit, nicht weil wir unser immer auf eine Religion berufen haben, sondern weil wir eine Aufklärung hatten.

Zeljko
17.10.2009, 13:57
Der Koran und Mein Kampf haben sehr viele Ähnlichkeiten.

Keine Ahnung, hab beide Bücher nicht gelesen.
Aber wenn man sich durchliest was in der Bibel steht, was da z.B. gemordet, das geht auf keine Kuhhaut.

Silencer
17.10.2009, 14:32
Keine Ahnung, hab beide Bücher nicht gelesen.
Aber wenn man sich durchliest was in der Bibel steht, was da z.B. gemordet, das geht auf keine Kuhhaut.

Du hast beide nicht gelesen, aber du weisst wie dort gemordert wird. Schön. :hihi:

(Leider hast du recht.)

Ausonius
17.10.2009, 14:45
Das Alte Testament - auch Grundlage des christlichen Glaubens - hat genauso gewalttätige und engstirnige Passagen wie der Koran, da braucht man sich nichts vorzumachen. An einer Stelle zürnt Gott den Israeliten, weil sie aus Faulheit nicht noch mehr Ungläubige töten.

Polemi
17.10.2009, 14:47
Bitte verzeih, dass es mir wichtiger ist, meine Erkrankung auszuheilen, als hier aufzupassen, dass mir ja kein weltbewegender Beitrag entgeht. Den roten Punkt, den du mir aus diesem oder welchem Grunde auch immer schenktest, nehme ich gerne.

Nun zu deinen Fragen:

Es kann nicht sein, dass ich gar nichts verstehe, dazu bin ich zu klug.

Zunächst einmal: Ich halse gar nichts. Ich halte im Höchstfall etwas. Und generell pflege ich nicht im Kopf der Fußballer oder anderer Sportler zu verweilen. Aber, wenn jemand freudestrahlend verkündet, dass er während die Deutsche Hymne gespielt wurde mal kurz bisschen "Koranpflege" betrieb, das geht entschieden zu weit. Mir ginge es auch zu weit, wenn einer das Glaubensbekenntnis runterbetete. Aber das schrieb ich schon lange, es war dir nur nicht aufgefallen.

Was Herrn Özil wichtiger ist, hat er eindrucksvoll gezeigt, da braucht es keine weiteren Ausführungen mehr.

So und nun pflege weiter deine Vorurteile gegen Blondinen mit Namen Tosca. Meinen Segen dazu hast du und das ganz ohne Hymne.
Och, dir sei verziehen, da bin ich nicht so und wenn ich dich damit erfreuen konnte, ist dies doch nur umso schöner. Ich wundere mich nur gerade, dass du deine Krankheit um meinen Beitrag herum auskuriertest, während du anderen antworten konntest. Falls es dir nicht geläufig ist, nutze ruhig die 'Wer hat mich zitiert'-Funktion - ist eine wirklich praktische Einrichtung!

Nun zu deinen Antworten:

Menschen, die sich selber für 'zu klug' halten (für was auch immer), sind mir persönlich generell etwas unheimlich, v.a. dann, wenn sie auch noch von sich selber in der dritten Person reden. Schlimmer wirds allerdings, wenn sich dieselben Leute an einem Rechtschreibfehler hochziehen und im gleichen Absatz die Grammatik vergewaltigen (falls du den Fehler selber nicht findest, bin ich gerne per PN behilflich). Wo ich ein Vorurteil gegen dich oder andere Blondinen namens Tosca habe durchblicken lassen, geht mir zwar nicht auf, du wirst aber sicher wissen, wovon du schwafelst.

So, wenn die persönlichen Animositäten damit abgehakt sind, können wir uns ja unserer Sachdiskussion widmen, die ich gerne noch einmal für dich aufrolle:


Ich persönlich wäre immer vorsichtig dabei, Religion und Nationalität zu vermischen - das nur am Rande, aber interessanter ist doch, ob du konsequenterweise JEDEN, der während der Hymne nicht mitsingt, sondern meinethalben an seinen Fick von letzter Nacht, seinen neuen SLK oder die nächste Steuererklärung denkt, aus der Nationalelf kloppen willst?

Kann es sein, dass du gar nichts verstehst? Es geht darum, dass sich einer erdreistet offensichtlich etwas ganz anderes zu tun, als die Hymne zu singen oder aber zumindestens ihr zu lauschen.

Kann es sein, dass du gar nichts verstehst?
Es geht darum, wie ich in meinem vorigen Beitrag schrieb, was du davon hälst, wenn sich jemand erdreistet während der Hymne etwas anderes zu tun, als zu lauschen oder zu singen, an seinen neuen Porsche, Frau Strunz-Effenberg oder die Telefonrechnung zu denken, z.B.

Wie du mit etwas weniger Schaum vorm Mund, der bis in die Augen sprüht, vielleicht erkennen kannst, habe ich von dir eine gewisse Konsequenz in deiner Wertung des Falls Özil eingefordert.
Diese Konsequenz nun lässt du ja in deinem letzten Beitrag durchblicken. Nun aber frage ich mich, wie du dann trotz allem zu einer (viel zu klugen) Wertung kommen kannst, die zum Ziel hat, den ollen Musel (und nur ihn) aus der Mannschaft zu kicken, ohne dabei hinterfragen zu wollen, wer von den anderen Schweigern bei der Hymne denn mit den Gedanken bei der Sache ist.
Oder ist es dir am Ende vielleicht doch egal, wer die Hymne deiner Auffassung nach gebührend würdigt und wer nicht?

Voortrekker
17.10.2009, 14:48
Das Alte Testament - auch Grundlage des christlichen Glaubens - hat genauso gewalttätige und engstirnige Passagen wie der Koran, da braucht man sich nichts vorzumachen. An einer Stelle zürnt Gott den Israeliten, weil sie aus Faulheit nicht noch mehr Ungläubige töten.

Die Vorgaben des AT wurden aber durch Jesus aufgehoben du Klugscheisser.

Ajax
17.10.2009, 15:33
Das Alte Testament - auch Grundlage des christlichen Glaubens - hat genauso gewalttätige und engstirnige Passagen wie der Koran, da braucht man sich nichts vorzumachen. An einer Stelle zürnt Gott den Israeliten, weil sie aus Faulheit nicht noch mehr Ungläubige töten.

Auf die Schrift kommt es nicht an. An den Taten der Gläubigen wird die Religion gemessen. Christen sprengen sich nicht in die Luft, Christen begehen keine Ehrenmorde, Christen peitschen keine BH-Trägerinnen aus, Christen hüllen ihre Frauen nicht in Müllsäcke, Christen schneiden Menschen vor laufender Kamera nicht die Köpfe ab usw. Das könnte man beliebig fortsetzen. Der Islam ist eine Religion von Gestörten für Gestörte. Barmherzigkeit, Milde und Vergebung kennt er nicht. Er kennt nur Mord und Totschlag.

Ausonius
17.10.2009, 15:51
Die Vorgaben des AT wurden aber durch Jesus aufgehoben du Klugscheisser.

Wie, das Alte Testament gilt gar nicht fürs Christentum? Komisch, wo es doch in der Bibel vorne drin ist... Ich meine mich auch zu erinnen, dass dieser gewisse "Gott", von dem im AT die Rede ist, derselbe Typ ist, der dann wieder im Neuen Testament auftaucht. Und so weiter...

Ausonius
17.10.2009, 15:53
Auf die Schrift kommt es nicht an. An den Taten der Gläubigen wird die Religion gemessen. Christen sprengen sich nicht in die Luft, Christen begehen keine Ehrenmorde, Christen peitschen keine BH-Trägerinnen aus, Christen hüllen ihre Frauen nicht in Müllsäcke, Christen schneiden Menschen vor laufender Kamera nicht die Köpfe ab usw. Das könnte man beliebig fortsetzen. Der Islam ist eine Religion von Gestörten für Gestörte. Barmherzigkeit, Milde und Vergebung kennt er nicht. Er kennt nur Mord und Totschlag.

Christen waren/sind (braucht man sich etwa nur mal den amerikanischen "bible belt") anschauen - ähnlich gestört. Da hat auch die Reformation geholfen. Das großartige an der Aufklärung war, wie es den Staaten gelang, den Einfluß des Christentums zurückzudrängen, was ausschließlich positive Folgen hatte. Warum sollte das nicht mit dem Islam klappen?

Voortrekker
17.10.2009, 15:56
Wie, das Alte Testament gilt gar nicht fürs Christentum? Komisch, wo es doch in der Bibel vorne drin ist... Ich meine mich auch zu erinnen, dass dieser gewisse "Gott", von dem im AT die Rede ist, derselbe Typ ist, der dann wieder im Neuen Testament auftaucht. Und so weiter...

Die Gebote auf die du anspieltest gelten für Christen nicht, da Jesus sie aufhob.
Ist doch nicht so schwer oder?

kom5
17.10.2009, 15:59
Ich kritisiere das!
Lies den Strang durch, es gibt viele die das kritisieren und es wurde auch in Vergangenheit oft getan.

Wurde auch ein Thema erstellt wo steht Podolski hat KAUGUMMI gekaut ? .

Voortrekker
17.10.2009, 16:01
Wurde auch ein Thema erstellt wo steht Podolski hat KAUGUMMI gekaut ? .

Mach das doch endlich wenn es dich so brennend interessiert!

Polemi
17.10.2009, 16:05
Mach das doch endlich wenn es dich so brennend interessiert!
Ich übernehme das vielleicht (wahrscheinlich sowieso nicht), aber nur, wenn du versprichst, solche Kommentare zu posten:



Mehr Verachtung für sein Gastland kann man ja kaum zeigen.

Voortrekker
17.10.2009, 16:20
Ich übernehme das vielleicht (wahrscheinlich sowieso nicht), aber nur, wenn du versprichst, solche Kommentare zu posten:

Versprochen!:]

Ausonius
17.10.2009, 16:21
Die Gebote auf die du anspieltest gelten für Christen nicht, da Jesus sie aufhob.
Ist doch nicht so schwer oder?

Du warst wohl schon lange nicht mehr bei einem Pfarrer. Die sehen das mit den zehn Geboten etwa gaaanz anders. Und das als Konservativer, ts ts ts....

kom5
17.10.2009, 16:26
Mach das doch endlich wenn es dich so brennend interessiert!

Das intressiert mich nicht besonders nur was mich stört ist das ein Fußballer angeriffen wird nur , weil er Koran verse liest .