PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt stellt Boris Becker klar: Es war gar kein Besenkammer-Sex!



roxelena
15.10.2009, 14:30
Boris Becker (41) sorgte 1999 mit seiner angeblichen Besenkammer-Affäre für Schlagzeilen – weltweit. Der Wimbledon-Held hatte damals mit dem russischen Model Angela Ermakova (41) einen Seitensprung mit Folgen. Ergebnis: Beckers Tochter Anna (9).

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/10/15/boris-becker-spricht-ueber-quickie-affaere/mit-angela-ermakova.html

Man hat dem Bobbele bitter unrecht getan. Nicht in der Besenkammer sondern viel romantischer geschah der Zeugungsakt der kleinen Anna- Bild enthüllt:

Anna wurde nicht in der Besenkammer gezeugt,
sondern auf der Treppe

Schaschlik
15.10.2009, 14:33
Ich bin erschüttert! Und der Storch wird auch nichtmal mehr erwähnt... /:(

roxelena
15.10.2009, 14:36
Der Liebesakt muss sehr stilvoll gewesen sein.

Auf der Treppe zwischen zwei Scheisshäusern:)):)):))

Bruddler
15.10.2009, 14:36
Boris Becker (41) sorgte 1999 mit seiner angeblichen Besenkammer-Affäre für Schlagzeilen – weltweit. Der Wimbledon-Held hatte damals mit dem russischen Model Angela Ermakova (41) einen Seitensprung mit Folgen. Ergebnis: Beckers Tochter Anna (9).

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/10/15/boris-becker-spricht-ueber-quickie-affaere/mit-angela-ermakova.html

Man hat dem Bobbele bitter unrecht getan. Nicht in der Besenkammer sondern viel romantischer geschah der Zeugungsakt der kleinen Anna- Bild enthüllt:

Anna wurde nicht in der Besenkammer gezeugt,
sondern auf der Treppe

Ich vermute mal, dass es in einer Bahnhofs-Toilette war....:rolleyes:

franjo
15.10.2009, 14:43
Boris Becker (41) sorgte 1999 mit seiner angeblichen Besenkammer-Affäre für Schlagzeilen – weltweit. Der Wimbledon-Held hatte damals mit dem russischen Model Angela Ermakova (41) einen Seitensprung mit Folgen. Ergebnis: Beckers Tochter Anna (9).

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/10/15/boris-becker-spricht-ueber-quickie-affaere/mit-angela-ermakova.html

Man hat dem Bobbele bitter unrecht getan. Nicht in der Besenkammer sondern viel romantischer geschah der Zeugungsakt der kleinen Anna- Bild enthüllt:

Anna wurde nicht in der Besenkammer gezeugt,
sondern auf der Treppe

Das Thema und die Quelle ist grenzwertig. Ich vermute es war ein Versehen, oder Du hast wirklich zuviel Zeit.



Der Liebesakt muss sehr stilvoll gewesen sein.

Auf der Treppe zwischen zwei Scheisshäusern:)):)):))

Vertiefen würde ich das nicht auch noch, das Niveau ist kaum zu retten.

franjo

rechtsvonlinks
15.10.2009, 14:59
Das Thema und die Quelle ist grenzwertig.

Korrekt!!

Ich bezweifle vor allem, dass Becker dies gesagt hat:


Boris weiter: „Es war noch nicht mal eine Affäre. Es war ein Akt und das Ganze dauerte fünf Sekunden.“


So doof kann nicht mal Boris Becker sein, solche Aussagen zu machen. :hihi:

Ingeborg
15.10.2009, 15:00
Da glaube ich eher der Mutter.

roxelena
15.10.2009, 15:01
Zitat:
Boris weiter: „Es war noch nicht mal eine Affäre. Es war ein Akt und das Ganze dauerte fünf Sekunden.“

Er ist ja ein rekordverdächtiger Schnellspritzer