PDA

Vollständige Version anzeigen : Die schlechtesten Schauspieler und Schauspielerinnen



Leila
15.10.2009, 00:35
Meine ellenlange Liste führt unangefochten der unsägliche Tom Cruise an. Dieser Wicht spielt doch nur sich selbst. Allein schon, wie er immerzu in die Kamera guckt und die Augen verdreht! Als wollte er sich stets vergewissern, gefilmt zu werden. Und dann, wenn er sich selbst vergißt, und so ist, wie er ist, stieren seine Augen ins Leere. Überhaupt: Mich dünkt sein Kopf im Verhältnis zu seinem Körper etwas zu groß geraten zu sein, und der Inhalt seines Kopfes im Verhältnis zu dessen Größe inexistent. Hiermit will ich nicht in Abrede stellen, daß auch Hohlheit ein beachtenswertes Kriterium sein kann.

Florian
15.10.2009, 00:38
Götz George.

Felix Krull
15.10.2009, 00:46
Köstlich formuliert, und insbesondere bzgl. des Herrn Cruise sehr treffend.

Ich nenne zum Auftakt mal einen Klassiker, den Mann, mit dem immer gleichen Gesichtsausdruck: Steven Seagal. Selbst wenn er grade vom Oberbösewicht einen direkten Tritt in die Kronjuwelen erhält, ändert sich sein Gesichtsausdruck nicht. Eigentlich ändert sich sein Gesichtsausdruck nie, den ganzen Film über nicht. Deshalb kann man seine einzelnen Filme auch nicht wirklich auseinander halten, denn er schaut immer gleich sauberbierisch drein. Ein Film ist wie der andere, Steven Seagal schaut, als hätte er seine Kontaktlinsen verloren, und prügelt alle mit einer einzigen Bewegung seines kleinen Fingers ins Koma.

Florian
15.10.2009, 00:46
Mal ernsthaft, Leila: Das ist doch nur eine ganz perfide Hinterlist, mit der Du Dich über meine Klaus-Kinski-Huldigung

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3185042&postcount=41

mokierst.

Florian
15.10.2009, 00:51
Der enzige, der noch schlechter schauspielert als Arnold Schwarzenegger, ist der lobotomierte Fleischklumpen Ralf Möller.

Krzyzak
15.10.2009, 00:54
Der schlechteste Schauspieler ist Brad Pitt, gefolgt von Tom Cruise.

Die schrecklichste Schauspielerin ist Veronika Ferres gefolgt von Katja Riemann.

Leila
15.10.2009, 01:13
Der von mir verehrte Regisseur Stanley Kubrick verstarb zu spät. Die Rollen seines letzten Films (Eyes Wide Shut) hätte er anders besetzen sollen. Der Sektierer Tom Cruise war eine Fehlbesetzung sondergleichen.

Item. An zweiter Stelle meiner Rangliste der Verachtung steht Michael Douglas, dessen optische Erscheinung allein schon meinen Ekel hervorruft. Immer dann, wenn ich ihn eine Rolle spielen sah, wurde ich von seinem üppigen Haarwuchs abgelenkt (und vergaß darüber die Rolle, die er spielte). Wäre ich eine Augenärztin, würde ich ihn als Patienten betrachten (so blöd, wie der immerzu guckt), und wäre ich eine Coiffeuse, ihn als Kunden anwerben, um ihm gegen gute Bezahlung die Haare aus dem Nacken zu schneiden. Welche Rolle er auch spielte: er muß im Schatten seines Vaters verwelken.

Leila
15.10.2009, 01:19
Mal ernsthaft, Leila: Das ist doch nur eine ganz perfide Hinterlist, mit der Du Dich über meine Klaus-Kinski-Huldigung

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3185042&postcount=41

mokierst.

Ich bin immer ernst, lieber Florian, und bleibe es selbst dann, wenn ich scherze. Mein Mann wurde oft für Klaus Kinski gehalten. Zu meinem Glück ist er kein Schauspieler.

Gruß von Leila

Felix Krull
15.10.2009, 01:21
Item. An zweiter Stelle meiner Rangliste der Verachtung steht Michael Douglas, dessen optische Erscheinung allein schon meinen Ekel hervorruft. Immer dann, wenn ich ihn eine Rolle spielen sah, wurde ich von seinem üppigen Haarwuchs abgelenkt (und vergaß darüber die Rolle, die er spielte). Wäre ich eine Augenärztin, würde ich ihn als Patienten betrachten (so blöd, wie der immerzu guckt), und wäre ich eine Coiffeuse, ihn als Kunden anwerben, um ihm gegen gute Bezahlung die Haare aus dem Nacken zu schneiden. Welche Rolle er auch spielte: er muß im Schatten seines Vaters verwelken.
Das sagst Du nur, weil er zufällig Jude ist! :D

Aber hier noch drei, über die ich so gar nicht richtig lachen kann, weil sie einfach nicht lustig sind (sicher rein zufällig Juden übrigens): Adam Sandler, Ben Stiller, Seth Rogen.

Davon abgesehen finde ich Michael Douglas übrigens gar nicht so schlecht.

Leila
15.10.2009, 01:34
…] Ich nenne zum Auftakt mal einen Klassiker, den Mann, mit dem immer gleichen Gesichtsausdruck: Steven Seagal. […]

Mit Dir werde ich gewiß bald einig. Warum sind die beiden Schauspieler Stan Laurel und Oliver Hardy so unnachahmlich? Weil sie bei ihrem Metier blieben. So einfach ist das. Diesen beiden und Buster Keaton gebührt der Rum der Welt.

Gruß von Leila

P.S.: Auf das Judentum gehe ich nicht näher ein. Hier nicht.

Florian
15.10.2009, 01:37
Ich glaube der Grund dafür, dass so viele Schauspieler jüdischen Glaubens solch dermaßen schlechte Schauspieler sind (beispielsweise Adrien Brody oder Harvey Keitel) ist einfach, dass sie es oftmals als Diamantschleifer und Börsenbrocker nicht drauf hatten und trotzdem Ruhm ernten wollten.

Felix Krull
15.10.2009, 01:39
P.S.: Auf das Judentum gehe ich nicht näher ein. Hier nicht.

Mußt Du ja auch gar nicht, denn darum gehts hier ja auch nicht.

Noch ein schlechter Schauspieler, der in letzter Zeit übergebührlich viel Screen Time erhalten hat: Shia LaBeouf.

Felix Krull
15.10.2009, 01:44
Ich glaube der Grund dafür, dass so viele Schauspieler jüdischen Glaubens solch dermaßen schlechte Schauspieler sind (beispielsweise Adrien Brody oder Harvey Keitel) ist einfach, dass sie es oftmals als Diamantschleifer und Börsenbrocker nicht drauf hatten und trotzdem Ruhm ernten wollten.
Da kann ich Dir aber auch direkt ein Gegenbeispiel nennen: James Caan, ein exzellenter jüdischer Schauspieler.

Der eigentliche Grund für viele schlechte Juden auf der Leinwand ist, daß Weinstein, Warner Bros & Co. etwas zu übereifrig darin sind, das Image vom nice jewish boy zu pushen, d.h. es bekommen zuviele untalentierte Glaubensgenossen aus gewissen Verflechtungen heraus die entsprechenden Rollen.

McDuff
15.10.2009, 05:34
Den Ochsenknecht und seine Abkömmlinge finde ich einfach nur grottenschlecht.

harlekina
15.10.2009, 06:20
Jean-Claude van Damme. Der agiert selbst in Killerfilmen derart unglaubwürdig.
Sämtliche Schauspieler, die in der Muckibude angefangen haben, hätten sie nie verlassen dürfen.

Ich weiß nicht, ob ich das hier laut sagen darf, aber ich meide Filme mit Julia Roberts, soweit es geht. Ich kann sie nicht sehen, außerdem hat sie immer den gleichen Gesichtsausdruck drauf.
Im Laufe des Strangs fallen mir sicher noch mehr Anti-Akteure ein.
Ach ja: Das Statement zu Tom Cruise findet meine volle Zustimmung.

Parker
15.10.2009, 06:43
Richtig gute Schauspieler sind rar gesät. Man muß zufrieden sein, wenn jemand nicht so unangenehm auffällt, daß er beim Betrachten des Films zum Störfaktor wird. Mir fällt da derzeit zuerst Diane Kruger ein.
Gefallen an einem Schauspieler zu finden hängt viel mehr damit zusammen, ob man ihn in irgendeiner Weise sympathisch findet, oder ob er als Typ glaubhaft ist, was bedeutet Klischees bedient, die man mit seiner Rolle verbindet, als mit seiner tatsächlichen Kunst.
Da ein Gutteil der Schauspielkunst in der Stimme liegt, ist es nahezu unmöglich, wirkliche Leistung anhand von synchronisierten Filmen zu beurteilen.Frau Kruger reißt das nicht raus, da sie sich aus unerfindlichen Gründen selbst nuscheln darf.

RDX
15.10.2009, 07:13
Ein Großteil der heutigen Hollywoodstars, sind grottenschlechte Darsteller, die immer mit der gleichen Mimik agieren und keinerlei Emotionen rüberbringen.

Unter den Deutschen Schauspielern, halte ich die Ferres mit Abstand für die Schlechteste ihrer Zunft.

Aber auch unter den Jungschauspielern sind einige, die in dem Berufsfeld Darsteller nichts verloren haben.

Leila
15.10.2009, 07:34
Woran erkennt man einen schlechten Schauspieler? – Da die Antwort auf diese Frage kinderleicht ist, zögere ich sie noch eine Weile hinaus.

Wenn ein Kind am 6. Dezember zu einem Manne sagt: „Hihi, du bist es, Onkel Max!“, dann ist soeben ein schlechter Schauspieler entdeckt worden, der den Zenit seiner Kariere erreicht hat. Ein solcher kann künftig allenfalls noch die Rolle des Schmutzlis spielen. Die Antwort auf die (keineswegs moralische) Frage lautet also: An seinem bürgerlichen Namen. :hihi:

Nun folgt – zur reinen Unterhaltung – noch eine Erläuterung.

Warum ich als Mädchen das Chasperlitheater dem Marionettenspiel vorzog? Weil die Figuren im Chasperlitheater nicht an Fäden hingen. Einem schlechten Schauspieler sieht man an, daß er den Anweisungen des Regisseurs folgt. Wäre er ein guter Schauspieler, dann würde er die Rolle ablehnen und einem schlechten Schauspieler überlassen. Hier kommt aber die Moral ins Spiel, mit der man nicht spaßen sollte.

harlekina
15.10.2009, 07:53
Pecunia non olet.

Wenn mir (schlechte) Schauspielkunst trotzdem in zweistelliger Millionenhöhe vergütet wird, ist das zweitrangig.

Leila
15.10.2009, 08:27
Pecunia non olet.

Wenn mir (schlechte) Schauspielkunst trotzdem in zweistelliger Millionenhöhe vergütet wird, ist das zweitrangig.

Kinski spielte, wie er selbst sagte, nur für und um Geld.

jak_22
15.10.2009, 09:03
Auffallend, wie hier hauptsächlich Männer genannt werden.

Nun ist die Anzahl an piepsenden Tittenmäusen (man möge
mir den Ausdruck verzeihen) in Hollywood derart erdrückend
und unübersichtlich, dass es schwierig ist, einzelne "Glanzlichter"
aus dem Schwarm von Sternschnuppen zu isolieren.

Ich kam jedoch vor Jahren in den Genuß (nach mehreren
Weizenbieren verlor ich das 'Stein-Schere-Papier' gegen meinen
Kumpel, wer den Film aussuchen darf) des Films "Barb Wire".

Pamela Anderson, obwohl von einer selten da gewesenen
Stromlinienförmigkeit, lieferte die meiner Meinung nach schlechteste
darstellerische Leistung einer Frau (ich weigere mich, Schauspielerin
zu schreiben) aller Zeiten.

bernhard44
15.10.2009, 09:06
scheiße, mir ist sogar sein Name entfallen.......................so schlecht ist der......aaaaaaaaaahh....Til Schweiger!

RDX
15.10.2009, 09:07
Pamela Anderson, obwohl von einer selten da gewesenen
Stromlinienförmigkeit, lieferte die meiner Meinung nach schlechteste
darstellerische Leistung einer Frau (ich weigere mich, Schauspielerin
zu schreiben) aller Zeiten.



Die gute Pam sollte ja auch mit ihrer Mimik keine Gefühle zeigen, sondern mit ihren Atomtitten bei den Kerlen Gefühle erregen.

RDX
15.10.2009, 09:09
scheiße, mir ist sogar sein Name entfallen.......................so schlecht ist der......aaaaaaaaaahh....Til Schweiger!

Volle Zustimmung, den hatte ich ganz vergessen.

Ein Schauspieler sollte sprechen können, aber der Kerl nusselt nur herum, furchtbar.

harlekina
15.10.2009, 09:12
scheiße, mir ist sogar sein Name entfallen.......................so schlecht ist der......aaaaaaaaaahh....Til Schweiger!

Jein.
Ich fand "Knocking on Heavens door" gut, das lag aber an der Handlung und den MItmimen.

harlekina
15.10.2009, 09:12
Auffallend, wie hier hauptsächlich Männer genannt werden.

Nun ist die Anzahl an piepsenden Tittenmäusen (man möge
mir den Ausdruck verzeihen) in Hollywood derart erdrückend
und unübersichtlich, dass es schwierig ist, einzelne "Glanzlichter"
aus dem Schwarm von Sternschnuppen zu isolieren.

Ich kam jedoch vor Jahren in den Genuß (nach mehreren
Weizenbieren verlor ich das 'Stein-Schere-Papier' gegen meinen
Kumpel, wer den Film aussuchen darf) des Films "Barb Wire".

Pamela Anderson, obwohl von einer selten da gewesenen
Stromlinienförmigkeit, lieferte die meiner Meinung nach schlechteste
darstellerische Leistung einer Frau (ich weigere mich, Schauspielerin
zu schreiben) aller Zeiten.

Madonna soll noch schlechter sein. Die gehört zu der Riege "Künstler", die meint, alles zu können.

Leila
15.10.2009, 09:14
Auffallend, wie hier hauptsächlich Männer genannt werden. […]

Stimmt. – Eine Zeitlang konnte ich mir auch eine Karriere als Schauspielerin vorstellen. Denn dumm herumstehen und lieb gucken konnte ich auch. Nur auf Kommando hätte ich nicht weinen können.

harlekina
15.10.2009, 09:37
Stimmt. – Eine Zeitlang konnte ich mir auch eine Karriere als Schauspielerin vorstellen. Denn dumm herumstehen und lieb gucken konnte ich auch. Nur auf Kommando hätte ich nicht weinen können.

Was ist mit Sexszenen?

jak_22
15.10.2009, 09:39
Was ist mit Sexszenen?

Jederzeit, gern.

harlekina
15.10.2009, 09:44
Jederzeit, gern.

http://www.world-of-smilies.com/wos_tiere/wutz_01.gif (http://www.world-of-smilies.com)

bernhard44
15.10.2009, 09:48
Jederzeit, gern.

Sachsen-Paule! :D

Sheldon
15.10.2009, 11:15
Ottfried Fischer.

Dieses Gesichtsgelähmte Fettgeschwülst kommt so dermaßen unsympathisch rüber wie kein anderer.

Leila
15.10.2009, 11:22
Was ist mit Sexszenen?

Diese Frage sollte heute beantwortet werden, da sie nicht in der Vergangenheitsform gestellt wurde. Noch heute bin ich verschämt in diesen Dingen. Als Aktmodell taugte ich (aus intellektuellen, nicht aus physischen Gründen) nie. Insofern habe ich ein reines Gewissen und daher nichts zu befürchten. – In diesem Forum mangelt es nicht an männlichen Huren, die im User-Photostrang ihre Dummheit illustrieren.

Gruß von Leila

Leila
15.10.2009, 11:49
Das von ihm gewünschte Staatsbegräbnis sah im Fernsehen in voller Länge: Als Ronald Reagan (Ronald Reagan) zu seiner letzten Ruhestätte gefahren wurde und seine schmale, ausgemergelte, unterernährte Frau Nancy (http://de.wikipedia.org/wiki/Nancy_Reagan) hilflos und verlassen herumstand, da verspürte ich einen inneren Drang, der mich zwang, etymologische Studien zu betreiben. Ich fragte mich so einfache Dinge, wie: Wird jetzt ein Staat begraben? – Seitdem der zweitschlechteste (die Rangfolge spielt nun keine Rolle mehr) Schauspieler Amerikas, Arnold Schwarzenegger (http://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Schwarzenegger), Gouverneur von Kalifornien wurde, kann ich die Adresse meines Domizils buchstabieren: Planet der Affen.

Gruß von Leila

sibilla
15.10.2009, 11:56
Ottfried Fischer.

Dieses Gesichtsgelähmte Fettgeschwülst kommt so dermaßen unsympathisch rüber wie kein anderer.

der mann ist krank, er hat parkinson

grüßle s.

Gärtner
15.10.2009, 12:30
http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgum Beispiel: Elijah Wood und Keanu Reeves. Beide schaffen es, selbst den längsten Film und die wildesten Actionszenen mit nur einem Gesichtsausdruck zu meistern. Welchselbiger mit ihrem auch ansonsten hölzernen Spiel sehr schön harmoniert.

Gärtner
15.10.2009, 12:32
Madonna soll noch schlechter sein. Die gehört zu der Riege "Künstler", die meint, alles zu können.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch glaube mich erinnern zu können, daß sie vor Jahren einmal sehr freimütig das Staunen über ihre Karriere bekannt hat, denn sie sehe nicht gut aus, sie könne nicht singen und auch nicht tanzen.

Schwarzer Rabe
15.10.2009, 13:15
Iris Berben - furchtbar diese Frau!

harlekina
15.10.2009, 13:18
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch glaube mich erinnern zu können, daß sie vor Jahren einmal sehr freimütig das Staunen über ihre Karriere bekannt hat, denn sie sehe nicht gut aus, sie könne nicht singen und auch nicht tanzen.

Die ist für mich ein rotes Tuch. Ich werde in tausend Jahren nicht kapieren, was an der dran ist.

Lobo
15.10.2009, 13:48
Ich finde eigentlich alle, bis auf Bernhard Minetti und mich selbst, völlig beschissen. ;)

carpe diem
15.10.2009, 13:50
Iris Berben - furchtbar diese Frau!

Finde ich auch, aber sie wird von den Medien in den Himmel gehoben.

Bruddler
15.10.2009, 14:01
Gerhard Schröder & F.W. Steinmeier ....

Ausonius
15.10.2009, 14:05
Gerhard Schröder & F.W. Steinmeier ....

Schröder war doch ein guter Schauspieler! Bei ihm hat sich keiner beschwert, dass das Kanzlerwahlduell zu langweilig wäre.

Brutus
15.10.2009, 14:06
Gerhard Schröder & F.W. Steinmeier ....

So was in der Richtung wollte ich auch schreiben. Habe an Angela Merkel gedacht, Po-falla, von Klaeden, Claudia Roth, Steinbrück etc.

Inzwischen würde ich die verschimmelte Palme des schlechtesten Schauspielers an Barack Obimbo verleihen. Der ist so unfähig und blöd, daß er nicht mal seinen Text kann.

Früher hat man Schauspielern, die ihren Text nicht konnten, beschriftete Schiefertafeln in die Ecke gestellt, damit sie ablesen konnten. Das waren die sog. Neger.

In US-Obimbo haben wir das Vergnügen, die Personalunion von Schmierenkomödiant und Neger leibhaftig bewundern zu dürfen.

Leila
15.10.2009, 14:10
Die ist für mich ein rotes Tuch. Ich werde in tausend Jahren nicht kapieren, was an der dran ist.

Viel kürzer als Dein Verstand ist der meinige. – Nun lese, geachtete Harlekina, mit offenen Augen, was folglich geschrieben steht: Mein Mann fand diese Frau zuckersüß!*

Gruß von Leila

* das war vor vielen, vielen Jahren (heute weiß er meine Bitterkeit zu schätzen, ohne selbst dabei zu verbittern).

Efna
15.10.2009, 14:11
John Travolta....

harlekina
15.10.2009, 14:47
John Travolta....

In "Face Off"und "Die Tochter des Generals" fand ich ihn gut.

bernhard44
15.10.2009, 15:02
John Travolta....

der ist gar nicht so schlecht!
,

MorganLeFay
15.10.2009, 15:03
http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgum Beispiel: Elijah Wood und Keanu Reeves. Beide schaffen es, selbst den längsten Film und die wildesten Actionszenen mit nur einem Gesichtsausdruck zu meistern. Welchselbiger mit ihrem auch ansonsten hölzernen Spiel sehr schön harmoniert.

Wobei ich Keanu Reeves noch schlimmer winde.

Bei Wood veraendert sich wenigstens gelegentlich der Wasserstand in den Augen. Hut, dass hat er dem Maskenbildner zu verdanken, aber trotzdem.

Reeves ist der Held an sich, wenn es um hoelzerne Darstellung geht.

harlekina
15.10.2009, 15:20
Morgan ist eine Tomate.....


:hide:

Lobo
15.10.2009, 15:20
Morgan ist eine Tomate.....


:hide:

http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.halloween.de/files/2008/10/film-b-movies-angriff-der-killertomaten-2008-10-29-001.jpeg&usg=AFQjCNH2OCyQf-J-dRaKdFAHv8MLPTmbBQ


:eek::eek::eek:

kotzfisch
15.10.2009, 15:23
Til S.

Ben Becker.


Ferres/Glas/Berben/Riemann- KOTZ! POTENTE!

Meriwan
15.10.2009, 15:24
Ich weiß nicht, ob ich das hier laut sagen darf, aber ich meide Filme mit Julia Roberts, soweit es geht. Ich kann sie nicht sehen, außerdem hat sie immer den gleichen Gesichtsausdruck drauf.


Sie und ihr Bruder sind Topschauspieler:no_no:

Lobo
15.10.2009, 15:25
Sie und ihr Bruder sind Topschauspieler:no_no:

:rofl:

MorganLeFay
15.10.2009, 15:26
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.halloween.de/files/2008/10/film-b-movies-angriff-der-killertomaten-2008-10-29-001.jpeg&usg=AFQjCNH2OCyQf-J-dRaKdFAHv8MLPTmbBQ


:eek::eek::eek:

Das waren aber bessere Schauspieler als Keanu Reeves. Mehr Ausdrucksstaerke in der Mimik. :cool:

Besonders die "Weisser Hai"-Szene war extrem ueberzeugend dargestellt.

Meriwan
15.10.2009, 15:28
:rofl:

Von Schauspielkunst scheinst du nicht soviel zu verstehen:P

bernhard44
15.10.2009, 15:28
Morgan ist eine Tomate.....


:hide:

ja eine Cherrytomate! ;)

MorganLeFay
15.10.2009, 15:30
ja eine Cherrytomate! ;)

Bist Du unter die Hobbygaertner gegangen, dass Du das so genau sagen kannst auf die Entfernung? :P

Leila
15.10.2009, 15:32
[…] Ben Becker. […]

finde ich nun wirklich zum :kotz:

Keinen andern Menschen sah ich, dem die Dummheit mit größeren Lettern ins Gesicht geschrieben stand.

Lobo
15.10.2009, 15:32
Von Schauspielkunst scheinst du nicht soviel zu verstehen:P

Du solltest dir lieber mal ein paar Theaterschausspieler am Burgtheater oder ähnlichem ansehen. Filmschauspielerei hat für mich wenig mit Schauspielkunst zu tun.

rechtsvonlinks
15.10.2009, 15:33
Michaela Schaffrath

bernhard44
15.10.2009, 15:35
Michaela Schaffrath

in der steckte aber ne Menge Potential......:D

Lobo
15.10.2009, 15:35
Michaela Schaffrath

Die treibt es ja auch mit Neger!!!!! :eek::eek::eek:

Meriwan
15.10.2009, 15:39
Filmschauspielerei hat für mich wenig mit Schauspielkunst zu tun.


Ich kann mit diesen Satz wenig anfangen, werd mal bitte konkreter.

Leila
15.10.2009, 15:47
Hier sollten doch die schlechtesten Schauspieler und Schauspielerinnen genannt werden. – Man gedenke nur der zahlreichen Heiligen!

harlekina
15.10.2009, 15:48
Sie und ihr Bruder sind Topschauspieler:no_no:

Den Bruder sehe ich sehr gerne, aber sie nicht.

Lobo
15.10.2009, 15:51
Ich kann mit diesen Satz wenig anfangen, werd mal bitte konkreter.

Beim Filmdreh kannste du mittels Schneidetechnik und mehrmaligen Takes alles irgendwie hinbekommen. Bei einem Theaterstück musste:

1. den gesamten Text im Kopf haben
2. sollte man keine Fehler während der Aufführung machen
3. sollte ein Fehler passieren muss man souverän genug sein, ihn zu vertuschen
4. im Theater kommt es ohnehin viel mehr auf die Leistung der Schauspieler an, da man technisch weit weniger Möglichkeiten hat

....


Schau dir mal King Lear mit Bernhard Minetti an und danach irgendso einen USA-Kitsch. Vllt. merkst du dann einen Unterschied.

Konkret genug?

Meriwan
15.10.2009, 16:07
Beim Filmdreh kannste du mittels Schneidetechnik und mehrmaligen Takes alles irgendwie hinbekommen.

Ich kann dir nicht wirklich zustimmen, weil sich die Ausbildung von Theaterschauspiern überhaupt nicht von der Ausbildung von Filmschauspielern unterscheidet. Beide lernen während der Ausbildung exact das Gleiche.
Ein Filmschauspieler kann also als Theaterschauspieler eine sehr gute Figur machen und umgekehrt genauso.




Bei einem Theaterstück musste:

1. den gesamten Text im Kopf haben
2. sollte man keine Fehler während der Aufführung machen
3. sollte ein Fehler passieren muss man souverän genug sein, ihn zu vertuschen
4. im Theater kommt es ohnehin viel mehr auf die Leistung der Schauspieler an, da man technisch weit weniger Möglichkeiten hat

Und man könnte mindestens genauso viele Beispiele nennen, wo es ein Filmschauspieler schwieriger hat.

Parker
15.10.2009, 16:27
http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgum Beispiel: Elijah Wood[...]

Das ewige Heulgesicht Frodos ist im Herrn der Ringe eine beinharte Nervenprobe und machte den Film unansehbar, würden die Monumentalszenen nicht dafür entschädigen.

Sheldon
15.10.2009, 16:38
der mann ist krank, er hat parkinson

grüßle s.

Und wenn er AIDS, Lepra, Schweinepest und Ebola gleichzeitig hätte, ich mag ihn trotzdem nicht.

Lobo
15.10.2009, 16:51
Und wenn er AIDS, Lepra, Schweinepest und Ebola gleichzeitig hätte, ich mag ihn trotzdem nicht.

Wäre er Moslem, müsstest du ihn mögen, ansonsten wäre es Diskriminierung. :))

Sheldon
15.10.2009, 17:25
Wäre er Moslem, müsstest du ihn mögen, ansonsten wäre es Diskriminierung. :))

Wenn ich zum Muselmögen gezwungen werde, bin ich gerne ein Rassist

kotzfisch
16.10.2009, 08:18
Was heißt hier bei Julia Roberts "immer gleicher Gesichstausdruck"?

Erstens, wo hat diese Giraffe ein Gesicht-ich dachte das ist der Hintern da auf ihrem Kopf.
Nicht mal den will ich sehen.

Leila
16.10.2009, 16:37
Die höchste Ehre empfängt ein guter Schauspieler (er möge mit bürgerlichem Namen Richard Müller oder Hamlet Meier heißen), wenn er nach der Darstellung eines Räubers oder Mörders von der Polizei verhaftet wird. Ein guter Schauspieler weiß, wie man einen (ihm völlig fremden) Charakter zum besten gibt, ansonsten muß er sich die Charakterisierung der Kritiker gefallen lassen. Eine solche könnte wie folgt lauten: … (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2554685&postcount=39) :hihi:

RDX
16.10.2009, 16:40
Die höchste Ehre empfängt ein guter Schauspieler (er möge mit bürgerlichem Namen Richard Müller oder Hamlet Meier heißen), wenn er nach der Darstellung eines Räubers oder Mörders von der Polizei verhaftet wird. Ein guter Schauspieler weiß, wie man einen (ihm völlig fremden) Charakter zum besten gibt, ansonsten muß er sich die Charakterisierung der Kritiker gefallen


Deshalb nennen sich die besten Mimen auch Darsteller und nicht Schauspieler.

martin54
16.10.2009, 16:44
Arnold Schwarzenegger hielt ich früher für einen schlechten Schauspieler; seit er die Sparte gewechselt hat.....

harlekina
16.10.2009, 16:49
Arnold Schwarzenegger hielt ich früher für einen schlechten Schauspieler; seit er die Sparte gewechselt hat.....

Ich war und bin eigentlich schon immer Arnie-Fan; bei ihm weiß man, was man erwarten kann. Und das er kein tiefgründiger Darsteller ist, sondern es sich mehr ums Krawumm und Haudrauf handelt, weiß man von vorneherein.

Settembrini
16.10.2009, 16:57
Eigentlich wollte ich gerade zu einer Kritik an diesem Strang ansetzen (in der Art von "schon wieder so ein fuerchterlich subjektiver Listenquatsch").

Dann las ich jedoch den Eingangsbeitrag und mein Kopfschuetteln wich einem zustimmenden Nicken: Wer, wenn nicht der unsaegliche Cruise haette sich den Titel als schlechtester Mime aller Zeiten redlich verdient?

harlekina
16.10.2009, 17:06
Eigentlich wollte ich gerade zu einer Kritik an diesem Strang ansetzen (in der Art von "schon wieder so ein fuerchterlich subjektiver Listenquatsch").

Dann las ich jedoch den Eingangsbeitrag und mein Kopfschuetteln wich einem zustimmenden Nicken: Wer, wenn nicht der unsaegliche Cruise haette sich den Titel als schlechtester Mime aller Zeiten redlich verdient?

Der ist zwar nur eine Handbreit größer als ein Schwein, aber die Mädels fliegen auf ihn.
Ich dagegen finde ihn zusätzlich noch fürchterlich unsympathisch.

Leila
16.10.2009, 17:38
Ich war und bin eigentlich schon immer Arnie-Fan; bei ihm weiß man, was man erwarten kann. Und das er kein tiefgründiger Darsteller ist, sondern es sich mehr ums Krawumm und Haudrauf handelt, weiß man von vorneherein.

Besser als Du hätte ich Deine hiesigen Aktivitäten nicht beschreiben können.

Gruß von Leila

Senator74
16.10.2009, 18:43
Ein Kriterium für Güte ist mE auch Sprech-Qualität...
Götz George hat da bei mir schlechte Karten...
im Bereich Gesang Herbert Grönemeyer...

SharPei
16.10.2009, 18:51
Ein Kriterium für Güte ist mE auch Sprech-Qualität...
Götz George hat da bei mir schlechte Karten...
im Bereich Gesang Herbert Grönemeyer...

Der fette Tölzbulle schlägt aber alle um Längen. Der Kerl ist einfach nur Wiederlich, der hat ja überhaupt keine Intonierung. :kotz:

harlekina
16.10.2009, 18:59
Der fette Tölzbulle schlägt aber alle um Längen. Der Kerl ist einfach nur Wiederlich, der hat ja überhaupt keine Intonierung. :kotz:

Ich hatte immer enorme Schwierigkeiten, ihn zu verstehen; der sprach mir einfach zu schnell.

Don
16.10.2009, 19:35
Besser als Du hätte ich Deine hiesigen Aktivitäten nicht beschreiben können.

Gruß von Leila

Neid ist nicht grün, sondern blau, stelle ich grade fest.

Es gibt keine guten oder schlechten Schauspieler, es gibt nur richtig oder falsch besetzte Rollen.

Arnie war die absolut korrekte Besetzung der Terminatorfilme, ob jemand den Film an sich mag oder nicht ist dabei völlig irrelevant.

Cruise ist mit Sicherheit eine korrekte Besetzung für ein Superarschloch das schon in der Schule keiner leiden konnte weil alle dummen kleinen Leilas dem Grinsegesicht nachliefen. Ich habe allerdings noch keinen Film mit ihm gesehen soweit ich mich erinnere, aber die Visage ist irgendwie allgegenwärtig.

Der dicke Otti ist kein Schauspieler. Er ist Selbstdarsteller. War er schon, als er vor einem Vierteljahrhundert in Milberthofen geniale Solostücke auf der Bühne brachte.
Außerdem leidet er am Parkinson Syndrom.

Und der Schauspieler den ich seit Kindesbeinen verehre wie einen Gott war am wenigsten einer, sondern genoß den Vorzug in Filmen das tun zu dürfen was das reale Leben ihm nie ermöglicht hätte und wurde damit Kult. John Wayne.

Don
16.10.2009, 19:36
Der fette Tölzbulle schlägt aber alle um Längen. Der Kerl ist einfach nur Wiederlich, der hat ja überhaupt keine Intonierung. :kotz:

Interessant wie Du über jemanden denkst der an Parkinson im Endstadium leidet.

Leila
16.10.2009, 20:05
[…] Cruise ist mit Sicherheit eine korrekte Besetzung für ein Superarschloch das schon in der Schule keiner leiden konnte weil alle dummen kleinen Leilas dem Grinsegesicht nachliefen. […]

Du taugst nicht einmal zum Peppone, Don. Dies mußt Du Dir von mir gesagt sein lassen.

Gruß von Leila

Lichtblau
16.10.2009, 20:12
Der schlechteste Schauspieler ist Brad Pitt,

Ich kenne ihn nicht weiter, aber im neuen Tarantino fand ich ihn genial.

MorganLeFay
16.10.2009, 20:15
Du taugst nicht einmal zum Peppone, Don. Dies mußt Du Dir von mir gesagt sein lassen.

Gruß von Leila

Naja, zumindest versucht Don gar nciht erst, zu schauspielern...

http://www.atheisten.org/forum/viewtopic.php?f=3&t=2760&p=71632

Don
16.10.2009, 20:17
Du taugst nicht einmal zum Peppone, Don. Dies mußt Du Dir von mir gesagt sein lassen.

Gruß von Leila

Wußte ich schon. Kommies zu spielen käme mir auch nie in den Sinn.

Bruddler
16.10.2009, 20:30
Der fette Tölzbulle schlägt aber alle um Längen. Der Kerl ist einfach nur Wiederlich, der hat ja überhaupt keine Intonierung. :kotz:

Der fette Tölzbulle mit seiner Gesichtslähmung.... :rolleyes:

I.Kant
16.10.2009, 20:30
Meine ellenlange Liste führt unangefochten der unsägliche Tom Cruise an. Dieser Wicht spielt doch nur sich selbst. Allein schon, wie er immerzu in die Kamera guckt und die Augen verdreht! Als wollte er sich stets vergewissern, gefilmt zu werden. Und dann, wenn er sich selbst vergißt, und so ist, wie er ist, stieren seine Augen ins Leere. Überhaupt: Mich dünkt sein Kopf im Verhältnis zu seinem Körper etwas zu groß geraten zu sein, und der Inhalt seines Kopfes im Verhältnis zu dessen Größe inexistent. Hiermit will ich nicht in Abrede stellen, daß auch Hohlheit ein beachtenswertes Kriterium sein kann.

Stimmt, Thomas Kruse ist ein Ekelbrocken aber wie alles hat auch er seine guten Seiten; man kann prima sein Bier auf seinem Kopf abstellen, er kommt mit seinen kleinen Fingerchen in den Briefkastenschlitz, sollte man den Schlüssel nicht dabeihaben, und zu guter letzt ist er auf der richtigen Höhe sollte Frau sich einmal oral entspannen lassen wollen;). Fürs Auge gibt es nette Stoffe bei Alfatex, einfach über den Schädel werfen und fertig.:)

harlekina
16.10.2009, 20:37
Stimmt, Thomas Kruse ist ein Ekelbrocken aber wie alles hat auch er seine guten Seiten; man kann prima sein Bier auf seinem Kopf abstellen, er kommt mit seinen kleinen Fingerchen in den Briefkastenschlitz, sollte man den Schlüssel nicht dabeihaben, und zu guter letzt ist er auf der richtigen Höhe sollte Frau sich einmal oral entspannen lassen wollen;). Fürs Auge gibt es nette Stoffe bei Alfatex, einfach über den Schädel werfen und fertig.:)

Standgebläse.....:lol:

Sheldon
16.10.2009, 20:42
Interessant wie Du über jemanden denkst der an Parkinson im Endstadium leidet.

Dann soll der Fettsack sich verdammt nochmal in Privatleben zurückziehen. Solange er sich in der Öffentlichkeit breitmacht, hat Seekuh, SharPei, alle anderen und auch ich das Recht, sich über so einen Ekelbrocken lustig zu machen.

Michael J.Fox war da schlauer. Er hat sich rechtzeitig zurückgezogen.

I.Kant
16.10.2009, 20:47
Standgebläse.....:lol:

Treffend formuliert!

Sheldon
16.10.2009, 20:48
Arnold Schwarzenegger hielt ich früher für einen schlechten Schauspieler; seit er die Sparte gewechselt hat.....

Ich war schon immer ein Fan von ihm. Vor allem seine Filme in der Karierremitte (Phantom Kommando, Terminator 1, Total Recall, Running Man, Predator...) sind für mich Meilensteine der Filmgeschichte, ohne die einfach was fehlen würde. Nur wenige aktuelle Actionfilme können mit einem guten Arnie-Film mithalten.

Don
16.10.2009, 20:52
Dann soll der Fettsack sich verdammt nochmal in Privatleben zurückziehen. Solange er sich in der Öffentlichkeit breitmacht, hat Seekuh, SharPei, alle anderen und auch ich das Recht, sich über so einen Ekelbrocken lustig zu machen.

Michael J.Fox war da schlauer. Er hat sich rechtzeitig zurückgezogen.

Weshalb sollte er solange man ihm die Rollen nachträgt?

Mich würde malö interessieren ob hier jemand einen 50T Mücken Job während ein paar Tagen ablehnen würde boß weil die Lippe schief hängt.

Don
16.10.2009, 20:53
Ich war schon immer ein Fan von ihm. Vor allem seine Filme in der Karierremitte (Phantom Kommando, Terminator 1, Total Recall, Running Man, Predator...) sind für mich Meilensteine der Filmgeschichte, ohne die einfach was fehlen würde. Nur wenige aktuelle Actionfilme können mit einem guten Arnie-Film mithalten.

Da sind wir uns einig. Ohne Arnie wären diese Filme entweder nie gemacht worden oder nie über Programmkinos rausgekommen.

Sheldon
16.10.2009, 21:02
Weshalb sollte er solange man ihm die Rollen nachträgt?

Mich würde malö interessieren ob hier jemand einen 50T Mücken Job während ein paar Tagen ablehnen würde boß weil die Lippe schief hängt.

Er kann nichts für seine schreckliche Krankheit, die ich ihm auch nicht nachtrage. Aber wenn er sich nur aus Geldgeilheit zum Affen macht, darf er sich nicht über üble Kritik wundern.

Nationalix
16.10.2009, 21:19
Tom Cruise mag ich ebenfalls nicht. Seine einzige Begabung besteht im Groß-die-Augen-aufreißen. Zu mehr ist er scheinbar nicht fähig.

Ansonsten hat das Steroid-OP-Monster Sylvester Stallone auch seine beste Zeit hinter sich.

Von den deutschen "Jungschauspielern" kotzt mich insbesondere die Ochsenknecht-Brut an.

Bruddler
16.10.2009, 21:22
Dann soll der Fettsack sich verdammt nochmal in Privatleben zurückziehen. Solange er sich in der Öffentlichkeit breitmacht, hat Seekuh, SharPei, alle anderen und auch ich das Recht, sich über so einen Ekelbrocken lustig zu machen.

Michael J.Fox war da schlauer. Er hat sich rechtzeitig zurückgezogen.

Ich mache mich nicht über den kranken Ottfried Fischer lustig, ich übe Kritik !
Ich übe Kritik an seiner Uneinsichtigkeit und an der Tatsache, dass er keinen Absprung aus dem Schauspielerleben finden kann.
Er sollte sich nicht weiter zum peinlichen Affen machen (lassen) !
siehe XXXXXL......

Sheldon
16.10.2009, 21:30
Ich mache mich nicht über den kranken Ottfried Fischer lustig, ich übe Kritik !
Ich übe Kritik an seiner Uneinsichtigkeit und an der Tatsache, dass er keinen Absprung aus dem Schauspielerleben finden kann.
Er sollte sich nicht weiter zum peinlichen Affen machen (lassen) !
siehe XXXXXL......

Ich hab da vielleicht die falschen Worte gewählt. In #98 hab ich eigendlich genau das gleiche gesagt, wie du jetzt ;)

M.J. Fox hat es im Gegensatz zum Bullen richtig gemacht. Er hat sich von der Schauspielerei rechtzeitig verabschiedet, bevor es peinlich wurde.

Bruddler
16.10.2009, 21:35
Ich hab da vielleicht die falschen Worte gewählt. In #98 hab ich eigendlich genau das gleiche gesagt, wie du jetzt ;)

M.J. Fox hat es im Gegensatz zum Bullen richtig gemacht. Er hat sich von der Schauspielerei rechtzeitig verabschiedet, bevor es peinlich wurde.

Scheinbar gibt es aber Leute, die mit Ottfied Fischer oder Johannes Heesters noch gutes Geld verdienen.... :rolleyes:

Sheldon
16.10.2009, 21:40
Scheinbar gibt es aber Leute, die mit Ottfied Fischer oder Johannes Heesters noch gutes Geld verdienen.... :rolleyes:

Wie peinlich der Bulle ist, zeigt zum Beispiel Switch :D
http://www.youtube.com/watch?v=3W3djILiaNE

Hyperboräer
17.10.2009, 12:47
Brad Pitt ein schlechter Schauspieler? Wer das behauptet, hat weder Kalifornia (!) noch Fight Club gesehen.

EinDachs
17.10.2009, 13:00
Brad Pitt ein schlechter Schauspieler? Wer das behauptet, hat weder Kalifornia (!) noch Fight Club gesehen.

Oder Seven.

Ich muss aber auch sagen, dass er schon auch viel Mist gemacht hat, ich kenn aber kaum einen erwähnenswerten Schauspieler, der immer ein glückliches Händchen für Rollen hatte. Und die machen das letzlich ja schon auch des Geldes wegen.

Bruddler
17.10.2009, 13:36
Wenn ich einen amerikanischen oder einen englischen Schauspieler in einer deutschen Uniform sehe koennte ich :kotz:
ausgenommen:
James Coburn und James Mason (http://www.filmportal.de/df/e9/Uebersicht,,,,,,,,3605469C256E4CA58254A822AEA75B9B ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html)

kotzfisch
17.10.2009, 13:41
Ingolfur Arnasson.

Endverbraucher
17.10.2009, 13:53
Brad Pitt ein schlechter Schauspieler?

Es gibt einen Film mit Brad Pitt, den ich gut finde: Troja. Den arroganten Achilleus spielen konnte er gut.

harlekina
17.10.2009, 14:27
Es gibt einen Film mit Brad Pitt, den ich gut finde: Troja. Den arroganten Achilleus spielen konnte er gut.

Das war der, wo er im Lederröckchen aufgetreten ist. :D

Sheldon
17.10.2009, 15:24
Wo ich Brad Pitt auch gut fand, war in 12 Monkeys

Strandwanderer
17.10.2009, 18:59
Normalerweise werden mangelernährte Suppenhühner notgeschlachtet.

http://i2.tvspielfilm.de/imedia/4531/2394531,Fniykw5Jwbl2aV1ESm9tH2c72f9Lk16TRrfp0dD39f 1dMf3pUgk7xLDXZ8tKvlDi1H1IAfmPU7pckuW_8sNCwg==.jpg

Dieses - mit Namen Susanne Lothar (links) - wurde offenbar gezwungen, "Schauspielerin" zu werden.

http://www.susannelothar.de/system/html/lothar9-3ebc6c57.jpg

http://www.wege-durch-das-land.de/2008/images/pic_19_voerden_k1.jpg

Ein klarer Fall für den Amtstierarzt.

Parker
18.10.2009, 01:30
Brad Pitt ein schlechter Schauspieler? Wer das behauptet, hat weder Kalifornia (!) noch Fight Club gesehen.

Völlig richtig. Wenn er will, ist Pitt richtig gut und diese beiden Filme, vor allem der Zweitgenannte, sind das auch.

Parker
18.10.2009, 01:33
Wo ich Brad Pitt auch gut fand, war in 12 Monkeys

'Snatch' und 'Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford' sind auch noch erwähnenswert.

Seine Frau ist allerdings ganz schön schlecht.

Peaches
18.10.2009, 19:41
'Snatch' und 'Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford' sind auch noch erwähnenswert.

Seine Frau ist allerdings ganz schön schlecht.

Snatch ist wirklich genial.


Angelina Jolie ist grottenschlecht.

Die erinnert mich immer an meine deutsche Lieblings-Hass-Schauspielerin:
Alexandra Maria Lara.
Kuhauge muss sich sämtliche Besetzungscouchen hochgeschlafen haben.
Anders kann ich mir ihre ständige Medienpräsenz nicht erklären.

*würg*

harlekina
18.10.2009, 19:57
Snatch ist wirklich genial.


Angelina Jolie ist grottenschlecht.

Die erinnert mich immer an meine deutsche Lieblings-Hass-Schauspielerin:
Alexandra Maria Lara.
Kuhauge muss sich sämtliche Besetzungscouchen hochgeschlafen haben.
Anders kann ich mir ihre ständige Medienpräsenz nicht erklären.

*würg*

Die Ferres Und die Neugebauer sind schlimmer. Die sind überall, wo eine Kamera surrt und machen ein auf tierisch betroffen, auch wenn es das Skript gar nicht verlangt.

Peaches
18.10.2009, 20:08
Die Ferres Und die Neugebauer sind schlimmer. Die sind überall, wo eine Kamera surrt und machen ein auf tierisch betroffen, auch wenn es das Skript gar nicht verlangt.

Ja, da hast du sehr recht.

Die wirken so hölzern monoton. Genau wie die Lara.

Leila
19.10.2009, 14:29
scheiße, mir ist sogar sein Name entfallen.......................so schlecht ist der......aaaaaaaaaahh....Til Schweiger!

Ja, auch der! Würde er nur seinem Namen Ehre machen und Stummfilme drehen. Für sein Aussehen kann er ja nichts. Sein Kopf lag wohl zulange in einem Schukarton.

laurin
20.10.2009, 21:37
Götz George.

Der ist ja nun einer der besten; darüber gibt es gar nichts zu diskutieren. Das ist einfach so.

Laurin

Florian
20.10.2009, 21:41
Der ist ja nun einer der besten; darüber gibt es gar nichts zu diskutieren. Das ist einfach so.

Laurin

Fand ich zuerst ja auch, aber der Film "Der Totmacher" ist einem anderen Film namens "Das Verhör" nachgemacht, was mich sehr enttäuscht hat.

laurin
20.10.2009, 21:42
der mann ist krank, er hat parkinson

grüßle s.

Ja, aber als er noch gesund war, war's auch nicht besser. Den Bullen von Tölz habe ich mir nur wegen der Katarina Jakob angeschaut.

laurin
20.10.2009, 21:57
Normalerweise werden mangelernährte Suppenhühner notgeschlachtet.

http://i2.tvspielfilm.de/imedia/4531/2394531,Fniykw5Jwbl2aV1ESm9tH2c72f9Lk16TRrfp0dD39f 1dMf3pUgk7xLDXZ8tKvlDi1H1IAfmPU7pckuW_8sNCwg==.jpg

Dieses - mit Namen Susanne Lothar (links) - wurde offenbar gezwungen, "Schauspielerin" zu werden.

http://www.susannelothar.de/system/html/lothar9-3ebc6c57.jpg

http://www.wege-durch-das-land.de/2008/images/pic_19_voerden_k1.jpg

Ein klarer Fall für den Amtstierarzt.

;)Es fällt mir sowieso auf, daß es so viele dünne, farblose junge Schauspielerinnen, besonders in Krimis in unserem Staatsfernsehen, mit fettigen dünnen strähnigen Haaren gibt. Spielen meistens alleinerziehende "überforderte" Mütter mit einem Kleinkind. Die Namen merke ich mir aber nicht.

Laurin

harlekina
21.10.2009, 06:37
Ja, aber als er noch gesund war, war's auch nicht besser. Den Bullen von Tölz habe ich mir nur wegen der Katarina Jakob angeschaut.

Geh zu, was ist mit der Mama Berghammer? Ich fand den Rambold auch immer sehr gelungen mit seinen "Mausis", damit er sich die wechselnden Vornamen nicht merken mußte.

laurin
21.10.2009, 21:25
Geh zu, was ist mit der Mama Berghammer? Ich fand den Rambold auch immer sehr gelungen mit seinen "Mausis", damit er sich die wechselnden Vornamen nicht merken mußte.

Da hast du natürlich recht; Mama Berghammer hat ihren Sprößling immer auf das richtige Maß zurechtgestutzt. Ja, und der Rambold; der charmante, (der Schauspieler gefällt mir auch als Mann)

Laurin

Nationalix
21.10.2009, 22:17
Ottfried Fischer.

Dieses Gesichtsgelähmte Fettgeschwülst kommt so dermaßen unsympathisch rüber wie kein anderer.

Als Pfarrer Braun finde ich ihn Klasse.

von Richthofen
21.10.2009, 22:18
Als Pfarrer Braun finde ich ihn Klasse.

Nee, der geht imho garnicht. Jede Leiche hat mehr mimik wie der.

von Richthofen
21.10.2009, 22:20
Wenn ich die Fresse schon seh, wird der Film erst garnicht eingeschaltet. Ich hasse diese Frau und ihre Rollen wie die Pest!




http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/NicoleKidman12.jpg

Thauris
22.10.2009, 09:05
Wenn ich die Fresse schon seh, wird der Film erst garnicht eingeschaltet. Ich hasse diese Frau und ihre Rollen wie die Pest!




http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/NicoleKidman12.jpg


Oh ja - die hat ne eiskalte Ausstrahlung! Gut war sie eigentlich nur in einem Film

http://www.youtube.com/watch?v=Vu494-Dr5po

Thauris
22.10.2009, 09:36
Auch eiskalt - Constanze Engelbrecht, konnte ich nie leiden!

http://www.ofdb.de/images/person/5/5534.jpg

von Richthofen
22.10.2009, 10:45
Oh ja - die hat ne eiskalte Ausstrahlung! Gut war sie eigentlich nur in einem Film

http://www.youtube.com/watch?v=Vu494-Dr5po

Arhhmmm.. Neee, die kann ich in keinem Film ab. Die ist einfach die Eiskönigin germane

Thauris
22.10.2009, 13:13
Arhhmmm.. Neee, die kann ich in keinem Film ab. Die ist einfach die Eiskönigin germane

Zu der Rolle hat's aber gepasst! :]

Cinnamon
22.10.2009, 15:11
Geh zu, was ist mit der Mama Berghammer? Ich fand den Rambold auch immer sehr gelungen mit seinen "Mausis", damit er sich die wechselnden Vornamen nicht merken mußte.

Ich fand den Prälaten immer so cool :D.

harlekina
22.10.2009, 16:49
Ich fand den Prälaten immer so cool :D.

Ein Vollblutschauspieler. Seit er die Luisenburg-Festpiele (http://www.luisenburg-aktuell.de/) inszeniert, verzeichnen sie Besucherrekorde.

laurin
23.10.2009, 22:32
Hier geht es ja eigentlich um die schlechtesten Schauspieler; aber ich finde ja neuerdings den Thomas Sarbacher so was von umwerfend!!!!!!!:inlove:
Ich habe ihn in "underdogs" auf arte gesehen (normal gucke ich arte nur alle jubeljahre mal) und mir dann sofort die DVD gekauft, was sonst auch nicht meine Art ist.
Toller Mann!
Laurin

Parker
23.10.2009, 23:25
Hier geht es ja eigentlich um die schlechtesten Schauspieler; aber ich finde ja neuerdings den Thomas Sarbacher so was von umwerfend!!!!!!!:inlove:
Ich habe ihn in "underdogs" auf arte gesehen (normal gucke ich arte nur alle jubeljahre mal) und mir dann sofort die DVD gekauft, was sonst auch nicht meine Art ist.
Toller Mann!
Laurin

Ohne den Mann zu kennen, umwerfender Typ und schlechter Schauspieler ist keineswegs ein Widerspruch.

elas
24.10.2009, 00:09
Senta Berger.

Thauris
24.10.2009, 04:59
Jeanette Biedermann - zusätzlich die ganze Truppe der deutschen Vorabendsoaps

:kotz:

Zero
25.10.2009, 18:34
http://fc02.deviantart.com/fs34/i/2009/227/0/f/OBAMA__OBEY_False_Messiah_by_luvataciousskull.png

Fernandinho
25.10.2009, 19:46
Jeanette Biedermann - zusätzlich die ganze Truppe der deutschen Vorabendsoaps

:kotz:

Genau. Die Biedermann wirkt richtig dumm, wenn sie ihren schmallippigen Mund aufsperrt, um verlegen oder schüchtern zu spielen. Und hübsch ist sie auch nicht.

Apropos hübsch: Grausam war auch die Bardot. Man erwartet von einer solchen Frau ja keine großartige Leistung als Schauspielerin, aber ich habe sie einmal gesehen. Es war die Enttäuschung meines Lebens.
Es war am Frankfurter Flughafen und die Halle summte nur so von "die Bardot kommt". Und da kam sie auch. Das Haar fettig, ungeschminkt, mit mürrischem Gesichtsausdruck. Sie sah aus wie direkt aus dem Bett gekrochen und absolut durchschnittlich.