PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist es euch auch schon aufgefallen,......



lupus_maximus
14.10.2009, 16:59
Sprecher und Moderatoren in den TV-Medien haben kaum noch deutsche Namen!
Meistens auch noch für deutschen Zungen unaussprechliche!

Anscheinend sind in Deutschland kaum noch Ur-Deutsche vorhanden!

Gärtner
14.10.2009, 17:00
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgaben sie dich nach dem Vorsprechen wieder mit dem Rückfahrgeld nach Hause geschickt? :))

lupus_maximus
14.10.2009, 17:06
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgaben sie dich nach dem Vorsprechen wieder mit dem Rückfahrgeld nach Hause geschickt? :))
Ich bitte dich, es gibt auch noch Leute die nicht ins Fernsehen wollen.
Da fällt man ja schon auf als Angehöriger der weißen Rasse mit hervorragender Intelligenz!

roxelena
14.10.2009, 17:30
Meistens auch noch für deutschen Zungen unaussprechliche!

Anscheinend sind in Deutschland kaum noch Ur-Deutsche vorhanden!

Stimmt, die Namen der ARD-TagesschausprecherInnen sind ja allesamt so undeutsch und unaussprechlich

Caroline Hamann, Laura Dünnwald, Judith Rakers, Marc Bator, Susanne Daubner, Thorsten Schröder, Jan Hofer

harlekina
14.10.2009, 18:07
Lupus, das gehört alles zum Plan. :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Fernsehmoderator_(Deutschland)

Zeljko
14.10.2009, 18:10
Man muß Leute nehmen die deutsch können.

lupus_maximus
14.10.2009, 18:14
Man muß Leute nehmen die deutsch können.
Sie sollten aber auch wie Deutsche aussehen.
Ein deutschsprechender Neger ist in Deutschland jedenfalls ungewöhnlich.

Zeljko
14.10.2009, 18:19
Sie sollten aber auch wie Deutsche aussehen.
Ein deutschsprechender Neger ist in Deutschland jedenfalls ungewöhnlich.


Überhaupt nicht.

roxelena
14.10.2009, 18:21
Sie sollten aber auch wie Deutsche aussehen.
Ein deutschsprechender Neger ist in Deutschland jedenfalls ungewöhnlich.

Ein deutschsprechender Sachse ist in Deutschland jedenfalls noch ungewöhnlicher

Nationalix
14.10.2009, 18:24
Stimmt, die Namen der ARD-TagesschausprecherInnen sind ja allesamt so undeutsch und unaussprechlich

Caroline Hamann, Laura Dünnwald, Judith Rakers, Marc Bator, Susanne Daubner, Thorsten Schröder, Jan Hofer

Klingt auch urgermanisch. :rolleyes:

lupus_maximus
14.10.2009, 18:46
Überhaupt nicht.
Doch, sogar sehr!

Wir haben selber genug Deutsche die deutsch stammeln, dazu brauchen wir keine Ersatzdeutschen.

Esreicht!
15.10.2009, 00:04
Hallo


http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgaben sie dich nach dem Vorsprechen wieder mit dem Rückfahrgeld nach Hause geschickt? :))

Da fällt mir ein Judenwitz ein:

Treffen sich 2 Juden in NY, der eine stottert, hats eilig und erklärt seinem Freund, daß er auf dem Weg zu einer Radiostation ist, wo er sich als Sprecher bewerben will. Als sich die koscheren Freunde wieder treffen, wird er gefragt, wie denn die Bewerbung gelaufen sei. Die haben mich nicht genommen, radebrecht er, das ist ein antisemitischer Sender:))

kd

Gärtner
15.10.2009, 01:21
Hallo



Da fällt mir ein Judenwitz ein:

Treffen sich 2 Juden in NY, der eine stottert, hats eilig und erklärt seinem Freund, daß er auf dem Weg zu einer Radiostation ist, wo er sich als Sprecher bewerben will. Als sich die koscheren Freunde wieder treffen, wird er gefragt, wie denn die Bewerbung gelaufen sei. Die haben mich nicht genommen, radebrecht er, das ist ein antisemitischer Sender:))

kd

:))

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist kein Judenwitz, das ist ein jüdischer Witz.

Felix Krull
15.10.2009, 02:01
:))

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist kein Judenwitz, das ist ein jüdischer Witz.
Aus dem Einen kann sehr schnell das Andere werden.

Es kommt immer drauf an, wie grade der politische Wind steht.

politisch Verfolgter
15.10.2009, 19:10
Politischer Winddreck ist schnurz.
Villa&Porsche haben Netzwerkzweck zu sein.
EthnoGegeifere ist Latrine von und für Affenschieber.
Mit dem Unrat wird von der "Arbeitnehmer"Shice abgelenkt.

Ajax
15.10.2009, 19:26
Habe auch schon desöfteren ausländische Nachrichtensprecher gesehen. Meistens schalte ich dann um, da ich mich davon provoziert fühle.

Außerdem finde ich einen Neger oder Türken als Moderator sehr unsympathisch. Schlimm ist es bei diesen TV-Verkaufssendern, wo einem zahlreiche Negerfrauen und Araber irgendetwas andrehen wollen. Ganz wie auf dem Basar. Hat man sie deswegen eingestellt?

Deutschmann
15.10.2009, 19:37
Meistens auch noch für deutschen Zungen unaussprechliche!

Anscheinend sind in Deutschland kaum noch Ur-Deutsche vorhanden!

Ja. Das ist mir schon aufgefallen als in jeder Werbung bereits ein Quotenneger eingesetzt wurde. Bis aufs Weißbier - da trauen sie sich wohl noch nicht ran. Nur eine Frage der Zeit.

Settembrini
15.10.2009, 19:41
Ja. Das ist mir schon aufgefallen als in jeder Werbung bereits ein Quotenneger eingesetzt wurde. Bis aufs Weißbier - da trauen sie sich wohl noch nicht ran. Nur eine Frage der Zeit.

Weissbier passt einfach nicht so ganz.

Bei Koestritzer koennte ich mir das schon eher vorstellen :)

politisch Verfolgter
15.10.2009, 19:52
Ich finde Villa&Porsche sehr sympatisch.
Wer einem mit Mundstuhl daherkommt, das in Abrede zu stellen, der soll aufs Klo und das dort entsorgen.
Im TV gibts viel DrecksKram, der einen mit "Arbeitnehmer" ansauen will.
Diese ideologische Shice muß dort weg.

Ausonius
15.10.2009, 20:06
Meistens auch noch für deutschen Zungen unaussprechliche!

Anscheinend sind in Deutschland kaum noch Ur-Deutsche vorhanden!

Klaus Kleber und Gundula Gause, Jens Riewa oder Peter Klöppel haben doch ausgesprochen deutsche Namen.

lupus_maximus
15.10.2009, 20:33
Klaus Kleber und Gundula Gause, Jens Riewa oder Peter Klöppel haben doch ausgesprochen deutsche Namen.
Es gibt auch umgekehrte Fälle, deutsche Namen und ausländisches Aussehen.

Die 68er haben auch die halbe Welt adoptiert und die Adoptierten sehen selten deutsch aus, haben aber deutsche Namen!

Ausonius
15.10.2009, 20:37
Die 68er haben auch die halbe Welt adoptiert und die Adoptierten sehen selten deutsch aus, haben aber deutsche Namen!

Und, wo ist das Problem? Wie sieht man eigentlich "deutsch" aus?

lupus_maximus
15.10.2009, 20:53
Und, wo ist das Problem? Wie sieht man eigentlich "deutsch" aus?
Blond, immer rasiert, vor Intelligenz sprühend und ohne Ääääh-Aussage beim Sprechen.

Ausonius
15.10.2009, 20:56
Blond, immer rasiert, vor Intelligenz sprühend und ohne Ääääh-Aussage beim Sprechen.

Nur blond ist deutsch, ah ja. Typischer Lupus. "Ääähen" dürfte kein einziger Tagesschau-Sprecher. Superintelligent müssen die nicht sein, da eher ganz wesentlich ist, dass sie perfekte Aussprache liefern. Jens Riewa ist ja kein Geistesriese und es gab da auch mal eine (blonde) Susan Stahnke...

politisch Verfolgter
15.10.2009, 22:18
Wow, die GEZ-Weiber sind immer rasiert?
Mit welchem Monitor sieht man denn das?

Cinnamon
15.10.2009, 22:20
Sie sollten aber auch wie Deutsche aussehen.
Ein deutschsprechender Neger ist in Deutschland jedenfalls ungewöhnlich.

Du, hier in München gibt es sogar einen Schwarzen Busfahrer, der spricht Bayerisch.

Cinnamon
15.10.2009, 22:20
Blond, immer rasiert, vor Intelligenz sprühend und ohne Ääääh-Aussage beim Sprechen.

Als Nichtblondchen bin ich also undeutsch?

politisch Verfolgter
15.10.2009, 22:22
Kommt er jetzt auch noch mit SprechBlasen, gehts nun aber wirklich unter die Gürtellinie.

Bieleboh
15.10.2009, 23:18
Sprecher und Moderatoren in den TV-Medien haben kaum noch deutsche Namen!

Mit den Nicknames hier ist es genau das Gleiche.:(

Unschlagbarer
08.01.2012, 19:11
Meistens auch noch für deutschen Zungen unaussprechliche!

Mir fällt vor allem auf, dass dieser Jan Hofer mit zunehmender Fistelstimme spricht. Wenn er was an den Stimmbändern hat, sollte er mal zum Arzt gehn, wenn er in die Männerwechseljahre kommt (wenn die Zeugungsfähigkeit nachlässt oder aufhört) sollte er ebenfalls aufhören.

Also ich kanns nicht mehr hören.