Vollständige Version anzeigen : BRD realisiert Rücknahmeabkommen - Tausende Kosovo-Flüchtlinge vor Abschiebung
Candymaker
14.10.2009, 16:00
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/kosovo382_v-banner3x1.jpg
http://www.tagesschau.de/inland/kosovofluechtlinge100.html
Die Bundesregierung tut also doch aktiv was dafür, dass Ausländer wieder in ihre alte Heimat zurückgeführt werden. Immerhin leben die ja schon 10 Jahre bei euch. Ist das nicht ein Beleg dafür, dass die VTs einiger User hier, von wegen die Deutschen sollen zerstört werden usw., nicht stimmen?
Abschiebung soll schrittweise durchgeführt werden
Ein Sprecher des Innenministeriums sagte, die 14.000 Menschen müssten nicht auf einen Schlag Deutschland verlassen. Die Ausreisepflicht werde "moderat" umgesetzt. In der Antwort des Ministeriums heißt es, die Zahl der Rücknahmeersuchen solle sich im Vergleich zu 2008 mit rund 2500 Anträgen "bis auf weiteres nicht erhöhen".
2.500 pro Jahr ... 14.000 Menschen ---> 6 Jahre bis alle weg sind.
Lächerlich.
Würfelqualle
14.10.2009, 16:08
...und das sind immer noch 10.000 Zigeuner ?
Haben die Zigeunerinnen 10 Jahre einen Keuschheitsgürtel getragen, oder haben sie eher die Beine nicht mehr zusammen bekommen und haben sich vermehrt wie die Karnickel ?
Würfelqualle
14.10.2009, 16:09
2.500 pro Jahr ... 14.000 Menschen ---> 6 Jahre bis alle weg sind.
Lächerlich.
Bei mir wären die innerhalb von 24 Stunden, ausserhalb der BRD !
X(
Bei mir wären die innerhalb von 24 Stunden, ausserhalb der BRD !
X(
Innerhalb von 24h findest Du nicht mal die Hälfte von denen.
Würfelqualle
14.10.2009, 16:16
Doch. Bei mir hätten die einen GPS Gerät im Körper.
:cool2:
Ich dachte, die wären bei Dir sowieso in ... äh ...
"Gemeinschaftsunterkünften mit physisch beschränkter Reisefreiheit".
Denkpoli
14.10.2009, 16:31
Die Bundesregierung tut also doch aktiv was dafür, dass Ausländer wieder in ihre alte Heimat zurückgeführt werden. Immerhin leben die ja schon 10 Jahre bei euch. Ist das nicht ein Beleg dafür, dass die VTs einiger User hier, von wegen die Deutschen sollen zerstört werden usw., nicht stimmen?
Was soll die Frage?
Du weißt genau, dass die Bundesregierung via EU - Osterweiterungen längst für millionenfachen Nachschub an Zigeunern gesorgt hat.
Senator74
14.10.2009, 16:46
Nein,nicht was eventuell virtuelle Geilspechte denken mögen,...
sondern,wenn ein Polizist hochoffiziell dank vieler Rückstellungen/Abschiebungen eine Platin-Vielflieger-Bonusmeilen-Karte erfliegt...dienstlich,versteht sich!!
Commodus
14.10.2009, 16:52
Ist das nicht ein Beleg dafür, dass die VTs einiger User hier, von wegen die Deutschen sollen zerstört werden usw., nicht stimmen?
Was denn, wegen 14.000 Zigeuner? Vierzehntausend?
Was ist denn mit den mehreren Millionen von Moslems?
1. Ich glaube nicht wirklich an deren Abschiebung und
2. Selbst wenn, ändert es an der Tatsache nichts.
bernhard44
14.10.2009, 16:54
sondern,wenn ein Polizist hochoffiziell dank vieler Rückstellungen/Abschiebungen eine Platin-Vielflieger-Bonusmeilen-Karte erfliegt...dienstlich,versteht sich!!
hoffentlich bekommen diese Karte noch recht viele Polizisten! Ich gönne es ihnen..... :]
Haspelbein
14.10.2009, 17:13
Kannte man einen Ex-Marine in Kalifornien, der solche Abschiebungen privatwirtschaftlich durchfuehrte. Er hatte ziemlich viel durchgemacht und war im Geiste immer noch nicht aus dem Irak zurueck. Vielleicht hatte man ihn ausgewaehlt, da er zusaetzlich abschreckende Wirkung hatte. Ich habe ihn aber nicht nach irgendwelchen Vielfliegermeilen gefragt. :D
Tonsetzer
14.10.2009, 17:27
Die Bundesregierung tut also doch aktiv was dafür, dass Ausländer wieder in ihre alte Heimat zurückgeführt werden.
Du bewegst Dich in einer Traumwelt und das gleich mehrfach.
1. Zählt immer noch die Bilanz pro Jahr. D.h. selbst wenn mal 10.000 gehen ist das irrelevant wenn durch die Hintertür wieder mehr reinspazieren.
2. Plant die EU eine ganz andere Zukunft der Migration aus Dritte-Welt-Ländern, nämlich eine DAUERHAFTE Ansiedlung, dann geht nix mehr mit Abschiebung 10 Jahre später etc.
Leider wissen viel zu wenige was Brüssel alles plant.
EU: Neuansiedlungsprogramm für Flüchtlinge
Weltweit leben die meisten Flüchtlinge in Asien und Afrika (vgl. MuB 6/09). Nach Schätzungen des UNHCR müssen im kommenden Jahr rund 203.000 Flüchtlinge umgesiedelt werden....
Das Programm richtet sich in erster Linie an Flüchtlinge aus Afrika, Asien sowie dem Nahen und Mittleren Osten.
http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=090706
politisch Verfolgter
14.10.2009, 17:53
Denn Affen schieben und auf Kapital schimpfen ist total abgefahren versaut pervers.
meckerle
14.10.2009, 17:59
hoffentlich bekommen diese Karte noch recht viele Polizisten! Ich gönne es ihnen..... :]
Könnte schon sein, guckst du mal:
Obwohl sie seit über zehn Jahren hier sind, sollen fast 10.000 Roma in den Kosovo zurückkehren. Kritiker sprechen von einem "monströsen Projekt".
...........
Linke warnt vor "absolutem Elend"
Derzeit leben offiziell mehr als 14.000 Ausreisepflichtige aus dem Kosovo in Deutschland, die meisten von ihnen, fast 10.000, sind Roma. Das Abkommen sieht vor, dass der Kosovo grundsätzlich alle Menschen aufnimmt, die Papiere aus der einstigen jugoslawischen Provinz vorlegen können oder die dort nachweislich gelebt hatten.
Dies dürfte Abschiebungen deutlich erleichtern. Laut Bundesinnenministerium hat die Bundesregierung dem Kosovo zugesagt, pro Jahr maximal 2500 Anträge zur Aufnahme der Kosovaren zu stellen und auf ein "angemessenes Verhältnis der verschiedenen Ethnien" zu achten - also nicht nur Roma zu überstellen. Im vergangenen Jahr waren 900 Kosovaren in ihre alte Heimat zurückgekehrt.
http://www.sueddeutsche.de/politik/525/490897/text/
Das gibt viele Bonusmeilen für die Begleiter. ;)
Hoffentlich wird es auch wahr.
Mr Capone-E
14.10.2009, 18:00
Keine Sorge diese Tourismuskaufleute kommen doch bald als Rumänen wieder.
meckerle
14.10.2009, 18:02
Thema ist in der falschen Rubrik! Gehört eigentlich in die Tagesthemen.
Hab gesehen, den gibt es dort schon.
fatalist
14.10.2009, 18:39
Es könnte tatsächlich sein, dass es langsam los geht.
Wäre dringend nötig...Sarazzin hat Recht!
Sprecher
14.10.2009, 18:45
Die braucht man gar nicht "finden". Einfach
alle Sozialleistungen streichen und die hauen von ganz alleine ab.
Hans Huckebein
14.10.2009, 18:53
Doch würde ich da unterscheiden, wer sein geld verdient und seine familie ernährt oder wer die ganzen jahre locker auf staatskosten gelebt hat.:]
Ein teil hat sich ja auch integriert und wenn sie nicht straffällig geworden sind, sehe ich da kein problem!
Dem rest wünsche ich gute heimreise...mit kind und kegel!
Obwohl sie seit über zehn Jahren hier sind, sollen fast 10.000 Roma in den Kosovo zurückkehren. Kritiker sprechen von einem "monströsen Projekt".
...........
Derzeit leben offiziell mehr als 14.000 Ausreisepflichtige aus dem Kosovo in Deutschland, die meisten von ihnen, fast 10.000, sind Roma. Das Abkommen sieht vor, dass der Kosovo grundsätzlich alle Menschen aufnimmt, die Papiere aus der einstigen jugoslawischen Provinz vorlegen können oder die dort nachweislich gelebt hatten.
Dies dürfte Abschiebungen deutlich erleichtern. Laut Bundesinnenministerium hat die Bundesregierung dem Kosovo zugesagt, pro Jahr maximal 2500 Anträge zur Aufnahme der Kosovaren zu stellen und auf ein "angemessenes Verhältnis der verschiedenen Ethnien" zu achten - also nicht nur Roma zu überstellen. Im vergangenen Jahr waren 900 Kosovaren in ihre alte Heimat zurückgekehrt.
Zum letzten Mal für alle Bescheuerten, für alle Lernresistenten und die ganze Gutmenschengarde:
Die Probleme Europas und der Welt können nicht in Deutschland gelöst werden. Sie müssen in ihren Ursprungsländern gelöst werden. Dort - und nur dort müssen die Ursachen dafür beseitigt werden!!!
die haben alle ihre Anwälte und da werden viele eben nciht abgeschoben und zwar genau die, die wir nicht brauchen.
Die, die evtl. wirklich bestens integriert sind und sogar arbeiten, die gibt es nämlich. Da kennen die Kinder das Kosovo gar nicht, gehen hier bestens in die Schule, die werden dann aber rausgeschmissen.
Das hat es in der Vergangenheit immer wieder gegeben.
Und so langsam glaube ich, hat das Methode, man behält immer nur die, die man nicht braucht
Candymaker
14.10.2009, 20:39
die haben alle ihre Anwälte und da werden viele eben nciht abgeschoben und zwar genau die, die wir nicht brauchen.
Die, die evtl. wirklich bestens integriert sind und sogar arbeiten, die gibt es nämlich. Da kennen die Kinder das Kosovo gar nicht, gehen hier bestens in die Schule, die werden dann aber rausgeschmissen.
Und so langsam glaube ich, hat das Methode, man behält immer nur die, die man nicht braucht
Eine Art negative Auslese.
Voortrekker
14.10.2009, 20:42
Als nächstes bitte die ,,Flüchtlinge" aus dem Libanon, Kurdistan und Tschetschenien.
Aldebaran
14.10.2009, 21:01
Ist es wegen der geringen Größenordnung nicht, obwohl ich der besagten VT auch nicht anhänge. Die Zuwanderung ist hier in den letzten Jahren vor allem unter juristischen und gutmenschlichen Gesichtspunkten "gesteuert" worden, also eben nicht gesteuert. Es gab eben keinen Plan. Über die langfristigen Konsequenzen wurde ganz einfach nicht nachgedacht.
Der Unterschied zu anderen Herkunftsländern ist der, dass angesichts der Anwesenheit von europäischen Truppen das Kosovo kaum noch als unsicheres Bürgerkriegsgebiet bezeichnet werden kann, zumal das Kosovo sich ja mittelfristig auch als EU-tauglich erweisen will.
carpe diem
14.10.2009, 21:29
Finde ich gut.
Es gibt sehr nette Kosovoalbaner, die arbeiten und Familien gegründet haben, selbst die haben Angst vor der Kosovomafia, das sind Verbrechergangs.
Ihr seid mit diesem Problem nicht alleine Brüder und Schwestern in Deutschland
Bei uns ist leider der Fall Arigona noch immer nicht gelöst.
Das Partygirl macht sich mit ihrer Mutter einen Lenz in Österreich.
Unterstützt von einem windschiefen Pfarrer und den Grünlinken.
Bild von ihrer Homepage
links vorne, man beachte den Schlafzimmerblick.
http://i37.tinypic.com/23hlqia.jpg
Ich würde mal abwarten. Zwischen reden und handeln ist ein Unterschied.
Stadtknecht
14.10.2009, 22:19
Das ist wirklich pervers.
Um einen Asylanten rückzuführen muß ein Polizist mitfliegen, was das wieder kostet.
Warum werden nicht zweihundert Asylanten gleichzeitig abgeschoben?
Vorher kriegen sie eine starke Beruhigungsspritze, damit sie während des Fluges und ein paar Stunden nach der Landung auch schön brav sind.
Der Polizist kriegt nebenbei auch noch Überstundenvergütung, Trennungsgeld, Verpflegungsgeld usw.
Ich gönne es ihm.
Felix Krull
14.10.2009, 22:21
Wo ist daran jetzt etwas pervers?
Pervers wäre es vielleicht, wenn er eine Kette von Ohren oder Schrumpfköpfen der Abgeschobenen tragen würde.
Stadtknecht
14.10.2009, 22:42
Wo ist daran jetzt etwas pervers?
Pervers wäre es vielleicht, wenn er eine Kette von Ohren oder Schrumpfköpfen der Abgeschobenen tragen würde.
Oder die skelettierten Unterkiefer am Oberarm. :eek:
So wie dieser böse Azteke aus Apokalyptico.
Felix Krull
14.10.2009, 22:48
Oder die skelettierten Unterkiefer am Oberarm. :eek:
So wie dieser böse Azteke aus Apokalyptico.
Ich bezog mich dabei implizit darauf:
Die Tiger Force war eine US-amerikanische Kommandoeinheit, 1. Bataillon, 327. Infanterie Regiment, 1. Brigade, 101. US-Luftlandedivision, die vom Mai bis November 1967 im Vietnamkrieg im Einsatz war. Der Einheit, die aus 45 Fallschirmjägern bestand, werden verschiedene Kriegsverbrechen zur Last gelegt, darunter wahllose Angriffe auf Zivilisten, Verstümmelungen und Folter. Berichten ehemaliger Mitglieder zufolge trugen einige Soldaten Halsketten aus menschlichen Ohren.
Tiger Force (http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_Force)
...........
Also zu den asozialen Kosovaren auch eine paar asoziale Deutsche mischen?!
Ja, wer wollte das nicht wissen …
von Richthofen
14.10.2009, 23:27
Soll er sie doch bekommen! Wenn dafür kriminelle und integrationsuwillige Ausländer abgeschoben werden, kann man dem Mann die Meilen meinetwegen aus der Staatskasse bezahlen!
von Richthofen
14.10.2009, 23:30
Ohne auch nur im Entferntesten Kritik an Ihnen üben zu wollen werter Krull, aber in Vietnam ging für sehr viele Soldaten nach Wochen im Dschungel die Menschlichkeit den Bach hinunter.
Gerade weil es Wehrpflichtige 18-19-jährige waren, welche in keinster Weise auf "Den Dschungel" vorbereitet waren, war dort die Moral und die Menschlichtkeit bei vielen zum Teufel gegangen und der Einblick in die dunklen Abgründe der Seele hat viele Junge Männer dort verändert.
Stadtknecht
14.10.2009, 23:35
Derartige Abscheulichkeiten gibt es in Kriegen immer wieder.
Felix Krull
14.10.2009, 23:36
Ohne auch nur im Entferntesten Kritik an Ihnen üben zu wollen werter Krull, aber in Vietnam ging für sehr viele Soldaten nach Wochen im Dschungel die Menschlichkeit den Bach hinunter.
Gerade weil es Wehrpflichtige 18-19-jährige waren, welche in keinster Weise auf "Den Dschungel" vorbereitet waren, war dort die Moral und die Menschlichtkeit bei vielen zum Teufel gegangen und der Einblick in die dunklen Abgründe der Seele hat viele Junge Männer dort verändert.
Na sowas, die armen Massenmörder, Vergewaltiger und Verstümmler der US Army. Da kommen mir ja glatt die Tränen.
In Deutschland sperrt man noch heute 90-jährige Greise ein, weil die leider unter dem falschen Regime ihre "Verbrechen" begangen haben. In den USA tragen die College-Kids zu Halloween Ohrenketten als Plastik.
Toll.
Ich finde, Tintenfischringe zu essen ist pervers.
MorganLeFay
14.10.2009, 23:43
Ist es nicht sehr häufig Usus, dass man Flüge, die man geschäftlich tätigt, auf seine eigene Meilensammelkarte nehmen kann...?
von Richthofen
14.10.2009, 23:45
Na sowas, die armen Massenmörder, Vergewaltiger und Verstümmler der US Army. Da kommen mir ja glatt die Tränen.
In Deutschland sperrt man noch heute 90-jährige Greise ein, weil die leider unter dem falschen Regime ihre "Verbrechen" begangen haben. In den USA tragen die College-Kids zu Halloween Ohrenketten als Plastik.
Toll.
Soetwas gab es zu jeder Zeit in jedem Krieg. Und zu dem, was in D geschieht: Sieger machen die Geschichte
Commodus
15.10.2009, 03:20
Du bewegst Dich in einer Traumwelt und das gleich mehrfach.
1. Zählt immer noch die Bilanz pro Jahr. D.h. selbst wenn mal 10.000 gehen ist das irrelevant wenn durch die Hintertür wieder mehr reinspazieren.
2. Plant die EU eine ganz andere Zukunft der Migration aus Dritte-Welt-Ländern, nämlich eine DAUERHAFTE Ansiedlung, dann geht nix mehr mit Abschiebung 10 Jahre später etc.
Leider wissen viel zu wenige was Brüssel alles plant.
In der von Dir eingestellten Verknüpfung heisst es weiter:
Einmal im Jahr sollen sich die EU-Staaten auf gemeinsame Prioritäten im Hinblick auf die Herkunftsregionen, Nationalitäten der Flüchtlinge oder bestimmte Personengruppen einigen. Wenn dann ein Mitgliedsland Flüchtlinge aufnimmt, erhält es eine zusätzliche Hilfe aus dem Europäischen Flüchtlingsfonds in Höhe von 4.000 Euro pro Person. Der 2007 geschaffene Fonds umfasst derzeit rund 90 Mio. Euro und soll bis 2013 auf ein Budget von 120 Mio. Euro aufgestockt werden.
Was für eine glänzende geostrategische Politik dieser grandiosen EU welche sich anschickt, mittels EU-Verfassung (pardon, "Lissabon-Vertrag") Europa auf der Weltbühne stärken zu wollen. Es ist wohl leider fakt, daß wir von spasstischen 68´er Kiffer (á la Jurgen Schulz) regiert werden. Diese psoido-humanistische Einstellung nennen sie "Neuansiedlungsprogramm".
Es ist also "human" Menschen aus ihrer kulturellen Umgebung zu entreissen, aber wehe wenn man sie von hier wieder rauskomplimentieren möchte ... das ist dann wieder inhuman. Überweist doch diese 4.000 Euro pro Person an die Betroffenen vor Ort. DAS wäre human! Mit dieser Summe könnten sie "dort" weit aus mehr auf die Beine stellen, als hier mit Hartz-4 fristen zu müssen und müssten kulturell nicht entrissen werden.
So sieht also dieses "starke Europa" aus.
Deutschmann
15.10.2009, 06:49
Die braucht man gar nicht "finden". Einfach
alle Sozialleistungen streichen und die hauen von ganz alleine ab.
Nein. Bei uns hätten sie den Mut dagegen auf die Strasse zu gehen. Und sie würden viele, viele .... "Mitstreiter" finden. :=
Deutschmann
15.10.2009, 06:52
Doch würde ich da unterscheiden, wer sein geld verdient und seine familie ernährt oder wer die ganzen jahre locker auf staatskosten gelebt hat.:]
Ein teil hat sich ja auch integriert und wenn sie nicht straffällig geworden sind, sehe ich da kein problem!
Dem rest wünsche ich gute heimreise...mit kind und kegel!
Lass das mal nicht diesen durchgeknallten Laschet hören. Der fordert die Staatsbürgerschaft für Kinder - auch wenn diese von Illegalen sind. Und dann ist da wieder der Familiennachzug ....
Erdmänneken
15.10.2009, 11:35
Es ist schon ziemlich zynisch. Interessant ist es aber, wenn er diese dann zu seinem "Vorteil" nutzt. Dann könnte er ein Disziplinarverfahren wegen "Vorteilsnahme" kassieren. Da diese Karte nämlich eine durch den Dienst erworbene Karte ist, müssen die Vorteile auch dem Dienstherren zur Verfügung gestellt werden. Anonsten macht er sich strafbar. Viel nützen wird ihm die Karte daher nicht.
Senator74
15.10.2009, 12:13
Es ist schon ziemlich zynisch. Interessant ist es aber, wenn er diese dann zu seinem "Vorteil" nutzt. Dann könnte er ein Disziplinarverfahren wegen "Vorteilsnahme" kassieren. Da diese Karte nämlich eine durch den Dienst erworbene Karte ist, müssen die Vorteile auch dem Dienstherren zur Verfügung gestellt werden. Anonsten macht er sich strafbar. Viel nützen wird ihm die Karte daher nicht.
Interessant ist in dem Zusammenhang auch,warum gerade dieser eine Polizist laufend zu den "Dienstflügen" kam...
Erdmänneken
15.10.2009, 12:39
Interessant ist in dem Zusammenhang auch,warum gerade dieser eine Polizist laufend zu den "Dienstflügen" kam...
Bestimmt wegen besonderer Qualitäten bei der "Behandlung" der "Rückgeführten". Geht manchmal recht ruppig zu und kann auch gern mal tödlich enden so eine Rückführung. Da muß man als Mitarbeiter der Behörden schon gut geeinget für sein. Das verdient schon so eine Platincard.
Entfernungsmesser
15.10.2009, 12:43
Und bei mir wären sie dort, wo man kein GPS benötigt! :D
borisbaran
15.10.2009, 14:26
Naja, wenn es in der Heimat wieder sicher ist, sollten sie ja wieder heim. Klingt in Ordnung, das Abkommen...
East_Clintwood
15.10.2009, 15:03
Soweit ich das mitbekommen habe,handelt es sich da grßtenteils um Roma,also keine Kosovaren in dem Sinne.Natürlich war das ganze überfällig nur,wrd sich das wahrscheinlich wieder Jahre hinziehen und bis dahin haben wir wahrscheinlich mehr als doppelt so viele Zigeuner aus Rumänien hier.Und wenn die Gypsies erst mal merken,dass die Luft langsam dünn wird,dann wird frei nach Thilo Sarrazin die Kinderproduktionsmaschine wieder angeworfen und gesagt wir können die armen Kinder doch nicht rausschmeißen.Doch.Ich hab ja schon oft über ein Zigeuner-Homeland nachgedacht,aber das ist ein anderes Thema.
Was mich wirklich anblödet:
Da werden nach fast 20 Jahren! Sinti und Romas wieder in ihre Heimatgebiete zurückgeführt - nachdem wir für diese Menschen all die Jahre aufgekommen sind - und was passiert?
Der da....
http://www3.pic-upload.de/15.10.09/hxzo78iemydv.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3386530/2878_85d1.jpg.html)
(Wüfelspitz von der SPD - sah damals schon schäbbig aus...)
hängt sich vor´s Mikro der Pressefritzen und verkündet mit moralinsaurer Miene, dass "unter keinen Umständen" die armen Sintis wieder zurückgeführt werden dürfen...- dazu wird ein Dreckloch voller Matsch und Müll gezeigt, in dem nackte Kleinkinder dreckverschmiert umher springen....
Wüfelspitz: " Dahin sollen die Leute zurückkehren....das darf man nicht tun...."
Wie @Eridani schon zuvor sagte: sind wir für alle Benachteiligten der Welt die Heilsbringer? Können wir etwas dafür, dass sich die Leutz dort bis heute das Land in Klumpen hauen? Haben wir nicht genug Armut im eigenen Land?
Geht nicht von den Kosovo-Albanern die größte kriminelle Gewalt im Lande aus?
Ich erinnere mich noch gut, als Anfang der 90er Jahre die Kosovaren flüchteten:
GB nahm 8.000 Flüchtlinge auf, Italien 600, Benelux 2500.....und die blöden Deutschen den Rest....125.000 Flüchtlinge.....
Und jetzt regen sich die Gutmenschen wieder auf, wenn weniger als 10% wieder zurück sollen.
Und dann die Argumente: die Leute sind nach so vielen Jahren hier verwurzelt....angepasst...integriert....
OK, für die OK ( Organ. Kriminalität ) mag das alles stimmen.....aber darum geht´s wohl nicht.
Ich würde den Wüfelspitzen´s Roth´s, Tritt ihn ( aber feste)´s und wie sie alle heissen, jeweile 2 ihrer Schützlinge in den Vorgarten setzen, samt Zelt und Donnerbalken....und samt deren Anhang.
1 Woche - und das Land wäre leer, Pristina Großstadt - und die Gutmenschen geläutert....
(OK, träumen wird man ja noch dürfen....:rolleyes: )
KaRol
Bodenplatte
15.10.2009, 21:12
Deutschland braucht auch keine "integrierten" Zigeuner.
Diesen Thread gibt es auch in Innenpolitik unter ....10.000 Zigeuner....
Diesen Thread gibt es auch in Innenpolitik unter ....10.000 Zigeuner....
Manche Thread's erscheinen x-mal in verschiedenen Themensträngen und keinem interessiert es, wehe es erscheinen Thread 's von den sog. "unliebsamen Usern" diese werden mit großer Aufmerksamkeit verfolgt und entsprechend geahndet.
Manche Thread's erscheinen x-mal in verschiedenen Themensträngen und keinem interessiert es, wehe es erscheinen Thread 's von den sog. "unliebsamen Usern" diese werden mit großer Aufmerksamkeit verfolgt und entsprechend geahndet.
Danke für die Info. Ich bin ja erst Mitte diesen Jahres hier "aufgeschlagen". Ich selbst wurde anfangs gemaßregelt, wenn ich aus Versehen einen schon bestehenden Thread noch einmal aufs Papier brachte.
Aber ich bin ja lernfähig - heute achte ich darauf, dass mir soetwas nicht noch einmal passiert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.