Vollständige Version anzeigen : Pali Präsident Abbas:Israels Abzug aus Gaza war falsch!
Egal was Israel macht oder nicht macht es wird kritisiert!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19754Palästinenserpräsident und Fatah-Chef Mamud Abbas erklärte in einer öffentlichen Rede in Jenin, dass die Hamas-Palästinenser im Gazastreifen ein „Emirat der Finsternis“ aufbauen und dass es ein Fehler war, dass Israel aus dem Gazastreifen abgezogen ist.
Widder58
14.10.2009, 13:50
Egal was Israel macht oder nicht macht es wird kritisiert!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19754Palästinenserpräsident und Fatah-Chef Mamud Abbas erklärte in einer öffentlichen Rede in Jenin, dass die Hamas-Palästinenser im Gazastreifen ein „Emirat der Finsternis“ aufbauen und dass es ein Fehler war, dass Israel aus dem Gazastreifen abgezogen ist.
Weil der Nichtskönner und Kriecher den Kürzeren gezogen hat...
Weil der Nichtskönner und Kriecher den Kürzeren gezogen hat...So so.Dafür hat uns der Hamas nach Gaza zum Party eingeladen.War das gut für die Menschen dort?
Widder58
14.10.2009, 14:58
So so.Dafür hat uns der Hamas nach Gaza zum Party eingeladen.War das gut für die Menschen dort?
Zunächst einmal habt Ihr die Hamas-Regierung einkassiert. Nette Party mit 300 toten Kindern...Ihr vesteht zu feu(i)ern...
borisbaran
14.10.2009, 16:28
Zunächst einmal habt Ihr die Hamas-Regierung einkassiert. Nette Party mit 300 toten Kindern...Ihr vesteht zu feu(i)ern...
Die "3000 toten Kinder" werden nciht warer, nur weil all diese islamistischen nützlichen Idioten es dauernd wiederholen... Ausser fand Operation Gegossenes Blei nach der Machtergreifung in Gaza statt, du :depp:
Würfelqualle
14.10.2009, 16:41
So so.Dafür hat uns der Hamas nach Gaza zum Party eingeladen.War das gut für die Menschen dort?
Du nennst das Massenmorden in Gaza eine Party ?
Haben die Nazis auch damals die Juden ins Warschauer Ghetto, oder in Konzentrationslager eingeladen ?
Du nennst das Massenmorden in Gaza eine Party ?
Haben die Nazis auch damals die Juden ins Warschauer Ghetto, oder in Konzentrationslager eingeladen ?Allein für diesen Vergleich sollte dich der Blitz beim ka...n treffen!:hihi:Haben die Juden 10000Raketen auf deutsche Städte geschossen?
Würfelqualle
14.10.2009, 17:57
Allein für diesen Vergleich sollte dich der Blitz beim ka...n treffen!:hihi:Haben die Juden 10000Raketen auf deutsche Städte geschossen?
Ich bezog mich mit meinem Beitrag nur auf dein hirnloses Gesabbere von Party, womit du das sinnlose töten im Gazareststreifen gemeint hast.
Wer Häme austeilt, muss auch Häme vertragen.
Ich bezog mich mit meinem Beitrag nur auf dein hirnloses Gesabbere von Party, womit du das sinnlose töten im Gazareststreifen gemeint hast.
Wer Häme austeilt, muss auch Häme vertragen.Du kennst die Araber nicht!Beobachte die mal wenn sie in Gruppen auftreten!Ich weiss nicht wo du wohnst aber suche ein Viertel wo viele Araber wohnen und gehe dort spazieren!
Würfelqualle
14.10.2009, 18:04
Du kennst die Araber nicht!Beobachte die mal wenn sie in Gruppen auftreten!Ich weiss nicht wo du wohnst aber suche ein Viertel wo viele Araber wohnen und gehe dort spazieren!
Ich vergleiche nicht Araber, die hier in der BRD wohnen, mit Palis, die im Restgazastreifen leben.
Ich vergleiche nicht Araber, die hier in der BRD wohnen, mit Palis, die im Restgazastreifen leben.Die könnten genauso schön lebenwie du und ich.Die müssen nur aufhören uns töten zu wollen.Wir wollen sie nicht töten.In 10 Jahren könnten die so leben wie wir.Sogar Tourismus könnte in Gaza florieren die haben super Stränden!
Die könnten genauso schön lebenwie du und ich.Die müssen nur aufhören uns töten zu wollen.Wir wollen sie nicht töten.In 10 Jahren könnten die so leben wie wir.Sogar Tourismus könnte in Gaza florieren die haben super Stränden!
Und ihre Anführer Milliarden auf dem Konto. Unsere Milliarden, die nicht für die Konten der Anführer gedacht waren.
iglaubnix+2fel
14.10.2009, 18:42
Und ihre Anführer Milliarden auf dem Konto. Unsere Milliarden, die nicht für die Konten der Anführer gedacht waren.
Vergiß mir nicht die edelmenschlichen jüd. Anführer! Namentlich die Vergewaltiger, Oberkorrupten, Tempelberg-Hatscher und die Waffenschieber!
:(
Vergiß mir nicht die edelmenschlichen jüd. Anführer! Namentlich die Vergewaltiger, Oberkorrupten, Tempelberg-Hatscher und die Waffenschieber!
:(
Lenk schön ab von denen, die stinkreich dabei werden, ihre eigenen Leute verrecken zu lassen.
Widder58
14.10.2009, 19:24
Die "3000 toten Kinder" werden nciht warer, nur weil all diese islamistischen nützlichen Idioten es dauernd wiederholen... Ausser fand Operation Gegossenes Blei nach der Machtergreifung in Gaza statt, du :depp:
Es sind über 300, nicht 3000. Dafür sind sie mehr als wahr, auch wenn Deine Realitätsferne es nicht zulassen will. Ansonsten hast Du eben mal wieder nichts begriffen, auch nichts neues.
Widder58
14.10.2009, 19:25
Allein für diesen Vergleich sollte dich der Blitz beim ka...n treffen!:hihi:Haben die Juden 10000Raketen auf deutsche Städte geschossen?
Da kommen einem echt die Tränen. Wieviele Kinder sind denn bei den "10000 Raketen" getroffen worden?
Da kommen einem echt die Tränen. Wieviele Kinder sind denn bei den "10000 Raketen" getroffen worden? Ca 10 Kinder und 20 Erwachnen.Genau 30 Zuviel.Der Hamas weiss es nun!Wenn die es vergessen werden wir sie wieder dran erinnern!Da kannst du dein Karnickelstall für verwetten!:hihi:
Widder58
14.10.2009, 22:03
Ca 10 Kinder und 20 Erwachnen.Genau 30 Zuviel.Der Hamas weiss es nun!Wenn die es vergessen werden wir sie wieder dran erinnern!Da kannst du dein Karnickelstall für verwetten!:hihi:
Sicher kannst Du die 10 Kinder und 20 Erwachsenen genauer nachweisen... deckt sich nämlich nicht mit den bekannten Zahlen...
Sicher kannst Du die 10 Kinder und 20 Erwachsenen genauer nachweisen... deckt sich nämlich nicht mit den bekannten Zahlen... geh auf den Friedhof in Sderot und zähl sie!Anschliessend heng dich auf!
Widder58
15.10.2009, 09:33
geh auf den Friedhof in Sderot und zähl sie!Anschliessend heng dich auf!
Da steht überall dran das sie von Raketen getroffen wurden - oder wars vielleicht Ärztepfusch...?
Weil der Nichtskönner und Kriecher den Kürzeren gezogen hat...
Na da hängt dein Nazitum und Antisemitismus ganz schön heraus; Für dich ist jeder ein "Nichtskönner" (Abbas) der mit den Juden nicht fertig wird. Das heisst, es geht dir gar nicht um "tote Kinder" oder "massakrierte" Frauen, sondern einzig und allein darum die Juden zu vernichten.
Du bist ein ziemlicher mieser Typ, dem die pal. Kinder und Frauen scheissegal sind, es aber für seine Argumentationen gegen Juden immer wieder gebraucht. Was bist du für ein kleiner mieser Niemand?
Noch dazu, das deine Darstellungsweise eine Lüge ist.
Widder58
15.10.2009, 20:48
Na da hängt dein Nazitum und Antisemitismus ganz schön heraus; Für dich ist jeder ein "Nichtskönner" (Abbas) der mit den Juden nicht fertig wird. Das heisst, es geht dir gar nicht um "tote Kinder" oder "massagrierte" Frauen, sondern einzig und allein darum die Juden zu vernichten.
Du bist ein ziemlicher mieser Typ, dem die pal. Kinder und Frauen scheissegal sind, es aber für seine Argumentationen gegen Juden immer wieder gebraucht. Was bist du für ein kleiner mieser Niemand?
Noch dazu, das deine Darstellungsweise eine Lüge ist.
Was Du Dir da aus meiner Aussage zusammenspinnst gehört in die Kategorie schizophren. Du merkst doch nichts mehr, Wille...
Was Du Dir da aus meiner Aussage zusammenspinnst gehört in die Kategorie schizophren. Du merkst doch nichts mehr, Wille...Gut! Ich habe den Sicherheitsdienst der Anstalt gerufen, um dich zu holen, bald ist es soweit.
Das wird schön. :)
Was Du Dir da aus meiner Aussage zusammenspinnst gehört in die Kategorie schizophren. Du merkst doch nichts mehr, Wille...Kennst das Wort Schizophren von deinem Psychater!Er meinte dich!
borisbaran
18.10.2009, 22:45
Es sind über 300, nicht 3000. Dafür sind sie mehr als wahr, auch wenn Deine Realitätsferne es nicht zulassen will. Ansonsten hast Du eben mal wieder nichts begriffen, auch nichts neues.
Und die fehlende 0 macht es auch nciht wahrer... Weder die Zahl noch die Umstände...
Widder58
18.10.2009, 23:06
Und die fehlende 0 macht es auch nciht wahrer... Weder die Zahl noch die Umstände...
Wie man faktenresistend wie Du bist sicher nicht...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.