PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur keine Schuld eingestehen 2. Vietnam scheitert in den USA



Beavis
24.03.2005, 11:33
Vietnam ist mit seinem Versuch gescheitert, vor dem New Yorker Gericht einen Ersatz für die Agent Orange Opfer aus dem Vietnamkrieg zu erhalten.

Nachdem die USA die amerikanischen Soldaten, die sich beim versprühen von Agent Orange vergiftet hatten, mit Abfindungen entschädigt hatten,
wurde eine Entschädigigung der Vietnamesischen Opfer über Jahrzehnte abgelehnt;
Begründung - Vietnam halte angeblich noch amerikanische Kriegsgefangene, und solange die nicht freigelassen und Aufklärung über das Schicksal der Vermissten US Soldaten vorgenommen wird,
lehnt die USA derartige Verhandlungen ab.

Als man die liberale Stimmung in den USA kontrollieren mußte,
wurden Action-Filme, wie Rambo 2 oder Chuk Norris Filme von konservativen Kreisen gesponsert, wo weiterhin die Mär von US Gefangenen in Vietnam, selbst in der Mitte der 80 Jahre weiterhin aufrecht gehalten wurde.

Nun also hat man eine weitere Abwehrschlacht durchgefochten.


In 20 Jahren werden die Angehörigen der mehr als 100.000 toten
Iraki´s das selbe vor einem New Yorker Gericht versuchen.
Und irgendwann die Iraner, Nordkoreaner und wer weiß wen unsere
´besten´Freunde noch im Visier haben.

Wer legt endlich diesen sich überall einmischenden Obersheriffs
das Handwerk? Soll die ganze Welt nur noch Kaugummi kauend
Hamburger fressen?


Beavis

Mohammed
24.03.2005, 11:49
"Vietnam ist mit seinem Versuch gescheitert, vor dem New Yorker Gericht einen Ersatz für die Agent Orange Opfer aus dem Vietnamkrieg zu erhalten."

Wozu brauchen sie denn ersatz ? Es gibt doch noch genug Agent Orange in den Böden :D

Beavis
24.03.2005, 12:22
mal sehn , ob Du nach lachen würdest , wenn deine Kinder elendlich an Krebs verrecken oder missgebildet zur Welt kommen.

Beavis

Mohammed
24.03.2005, 12:44
Sind deine Kinder an krebs gestorben bzw. missgebildet zur Welt gekommen ?

Danield
24.03.2005, 12:59
Sind deine Kinder an krebs gestorben bzw. missgebildet zur Welt gekommen ?

selbst wenn sie es nicht sind, ist das noch lange kein Grund, sich über die Vietnamesen und deren Opfer lustig zu machen.

sunbeam
24.03.2005, 13:01
selbst wenn sie es nicht sind, ist das noch lange kein Grund, sich über die Vietnamesen und deren Opfer lustig zu machen.

Du mußt Nachsicht walten lassen mit Grüni, wenn die Amis Menschen abschlachten dann findet er das gut! Ansonsten ist er strammer Gutmensch und Deutschen-Hasser!

Pluto
24.03.2005, 13:04
Wer legt endlich diesen sich überall einmischenden Obersheriffs
das Handwerk? Soll die ganze Welt nur noch Kaugummi kauend
Hamburger fressen?

Beavis
Du sagst das, als würden wir alle nur dumm rumsitzen und seelenruhig dabei zugucken, wie die Amis hier Stimmung machen. Wer sollte denn deiner Meinung nach etwas unternehmen und sich gegen die USA stellen? Ich weiß nicht, ob dir das klar ist, aber die USA sind die einzig verbliebene Supermacht und sie können machen, was sie wollen. Länder, auf die es wirklich ankommt (also GB, Frankreich, Dtl.) werden sich ihnen niemals in den Weg stellen. Sie werden vielleicht ihre Unterstützung verweigern aber das war's auch schon.

Mohammed
24.03.2005, 13:20
selbst wenn sie es nicht sind, ist das noch lange kein Grund, sich über die Vietnamesen und deren Opfer lustig zu machen.

Aber auch kein Grund gleich am Rad zu drehen und irgendwelche Maßnahmen gegen das amerikanische Volk zu fordern.

Danield
24.03.2005, 13:22
Aber auch kein Grund gleich am Rad zu drehen und irgendwelche Maßnahmen gegen das amerikanische Volk zu fordern.

wo hab ich Maßnahmen gegen das amerikanische Volk gefordert?

Mohammed
24.03.2005, 13:27
Dich meine ich doch gar nicht, sondern den Theradersteller

Beavis
24.03.2005, 13:36
Ich weiß nicht, ob dir das klar ist, aber die USA sind die einzig verbliebene Supermacht und sie können machen, was sie wollen.

Leider ist dies die traurige Wahrheit .


Länder, auf die es wirklich ankommt (also GB, Frankreich, Dtl.) werden sich ihnen niemals in den Weg stellen. Sie werden vielleicht ihre Unterstützung verweigern aber das war's auch schon.

Die Zeiten können sich auch wieder ändern . Irgendwann bricht jede Supermacht zusammen .Wer hätte vor 20 Jahren schon gedacht , dass es die UDSSR ab 1991 nicht mehr gibt u . Deutschland ab 1990 wiedervereinigt ist.


Beavis

Igel
24.03.2005, 17:29
Wer legt endlich diesen sich überall einmischenden Obersheriffs
das Handwerk? Soll die ganze Welt nur noch Kaugummi kauend
Hamburger fressen?


Beavis

immer wieder lustig wie ne krautpflanze so bescheid weiss von der grossen weiten welt.

diese ueberheblichen sprueche zeigt doch nur was dahintersteckt.

Igel
24.03.2005, 17:30
Leider ist dies die traurige Wahrheit .



Die Zeiten können sich auch wieder ändern . Irgendwann bricht jede Supermacht zusammen .Wer hätte vor 20 Jahren schon gedacht , dass es die UDSSR ab 1991 nicht mehr gibt u . Deutschland ab 1990 wiedervereinigt ist.


Beavis

im moment bricht nur deutschland zusammen und mit der moeglichkeit endlich supermacht zu werden ist es wohl nix. :))

Hunne
24.03.2005, 18:05
im moment bricht nur deutschland zusammen
Du irrst, Deutschland gibt es dank der Amis bereits seit 60 Jahren nicht mehr. Was da jetzt unter dem Namen Deutschland läuft, zusammenbricht oder auch nicht ist weltpolitisch ohne Bedeutung.

Der Patriot
24.03.2005, 18:13
im moment bricht nur deutschland zusammen und mit der moeglichkeit endlich supermacht zu werden ist es wohl nix. :))

Deutschland ist vor 60 Jahren zusammengebrochen.
aber
Deutschland kommt wieder, zusammen mit ganz EUROPA!

Mohammed
24.03.2005, 18:16
lol, die verrückte selbstanschauung der deutschen Michel amüsiert mich immer wieder :D :D :D

W.I.L.
24.03.2005, 20:06
Deutschland ist vor 60 Jahren zusammengebrochen.
aber
Deutschland kommt wieder, zusammen mit ganz EUROPA!


hihihi...

Ach, was ich dich schon lange mal fragen wollte, ist es eigentlich mit deinem Gewissen zu vereinbaren, dass du Marx zitiertst?

Black Hawk
24.03.2005, 20:13
hihihi...

Ach, was ich dich schon lange mal fragen wollte, ist es eigentlich mit deinem Gewissen zu vereinbaren, dass du Marx zitiertst?


Ja witzig nicht! Genau so witzig , wie der Traum einer Wektrevolution des Poletariats! Darüber könnte ich mich immer noch schlapp Lachen! :rofl:

Ihr Roten seid echte Komiker!

W.I.L.
24.03.2005, 20:16
Ich hoffe du hörst auf zu lachen wenn die Weltrevolution beginnt.
Und besser Roter Komiker als rechte Witzfigur.

Black Hawk
24.03.2005, 20:18
Ich hoffe du hörst auf zu lachen wenn die Weltrevolution beginnt.
Und besser Roter Komiker als rechte Witzfigur.


Voher gib ich mir die Kugel, oder starte die gegen Revolution! :2faces:

W.I.L.
24.03.2005, 20:23
Voher gib ich mir die Kugel, oder starte die gegen Revolution! :2faces:


Ersteres wäre wohl sinnvoller... für die Konterrevolution würdest du vielleicht zehn Leute zusammenkratzen können - und zwar die Rechten hier ausm Forum :))

Der Patriot
24.03.2005, 20:24
hihihi...

Ach, was ich dich schon lange mal fragen wollte, ist es eigentlich mit deinem Gewissen zu vereinbaren, dass du Marx zitiertst?

Wo zitiere ich denn Marx?

Der Patriot
24.03.2005, 20:25
Ersteres wäre wohl sinnvoller... für die Konterrevolution würdest du vielleicht zehn Leute zusammenkratzen können - und zwar die Rechten hier ausm Forum :))

Die Rechten aus ganz Europa. Das sind Millionen.

Black Hawk
24.03.2005, 20:28
Ersteres wäre wohl sinnvoller... für die Konterrevolution würdest du vielleicht zehn Leute zusammenkratzen können - und zwar die Rechten hier ausm Forum :))


Meine Kollegen von NPD und DVU würden auch mitmachen! :2faces:

Aber jetzt im ernst, ich glaub echt , dass es mehr sind als die aus deisem Forum ! Da muss man z.B. in die USA schauen und da findes zu Hauft Nationale!

W.I.L.
24.03.2005, 20:28
Wo zitiere ich denn Marx?

"Das alte Europa" kommt aus dem Kommunistischen Manifest- siehe hier gleich in der 1.Zeile:
http://www.marxistische-bibliothek.de/manifest.html

W.I.L.
24.03.2005, 20:29
Aber das gesamte Proletariat ist weitaus stärker denn viele Rechte werden noch begreifen, dass der Linke der richtige Weg ist.

Black Hawk
24.03.2005, 20:30
Aber das gesamte Proletariat ist weitaus stärker denn viele Rechte werden noch begreifen, dass der Linke der richtige Weg ist.


Wo gibt es in Deutschland Arbeiter die leiden, wie zur Marxs Zeiten?

W.I.L.
24.03.2005, 20:33
Sie werden sehr bald wieder leiden, wenn der neoliberale Ausverkauf der Menschheit weitergeht.

Black Hawk
24.03.2005, 20:36
Sie werden sehr bald wieder leiden, wenn der neoliberale Ausverkauf der Menschheit weitergeht.


Naja, die Leute die du meinst kaufen hauptsächlich große Kapitalunternehmen, aber die meisten Arbeistplätze in Deutschland kommen aus dem Mittelstand, wo es einen Alleineigentüme gibt!Da kann man so was auschließen! :rolleyes:

Der Patriot
24.03.2005, 21:02
"Das alte Europa" kommt aus dem Kommunistischen Manifest- siehe hier gleich in der 1.Zeile:
http://www.marxistische-bibliothek.de/manifest.html


Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des Kommunismus. Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, der Papst und der Zar, Metternich und Guizot, französische Radikale und deutsche Polizisten.

:)

Ja. Ich gehöre zum alten Europa!

Black Hawk
25.03.2005, 13:48
Naja W.I.L. da weißt du nichts mehr zu sagen! Du bist echt ne verblendete Witzfigur! :))

Mohammed
25.03.2005, 15:32
Sind Beleidigungen wirklich angebracht "Der Leutnant" ?