PDA

Vollständige Version anzeigen : Widerliche Rassenmischungs-Veranstaltung in Südkorea



Klopperhorst
14.10.2009, 11:03
Einmal mehr beweist es, dass Kirchen die eigentlichen Zerstörer der Völker und Rassen sind, mit ihren religiösen Wahngedanken, die auf Gleichschaltung aller Menschen vor einem Gott oder Sektenführer ausgerichtet sind.








Moon-Sekte zelebriert Massenhochzeit

http://www.spiegel.de/images/image-23492-panoV9-cirk.jpg

... Viele der Frischvermählten lernten ihre neuen Partner erst kurz vor der Trauung durch Vermittlung der Kirche kennen. Ein entsprechender Brauch hat in der Glaubensgemeinschaft jahrzehntelange Tradition. "Ich bin ein bisschen nervös", gab denn auch die 25 Jahre alte Rie Furuta zu. Sie hatte ihren Zukünftigen, den gleichaltrigen Tadakuni Sano, erst dreimal getroffen, seit ihre Heirat im März beschlossen wurde.
...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,655030,00.html


---

ABAS
14.10.2009, 11:11
Informationen zu der Organisation und
den Tarnorganisationen der widerlichen
Moon-Sekte:

http://www.handbuchderglobalisierung.de/artikel/mun.htm

:D

Klopperhorst
14.10.2009, 11:22
Informationen zu der Organisation und
den Tarnorganisationen der widerlichen
Moon-Sekte:

http://www.handbuchderglobalisierung.de/artikel/mun.htm

:D

Politisch ist die Bewegung extrem rechts und scharf antikommunistisch.

Fragt sich, wie hier "rechts" definiert wird.

---

Zero
14.10.2009, 14:51
Einmal mehr beweist es, dass Krichen die eigentlichen Zerstörer der Völker und Rassen sind, mit ihren religiösen Wahngedanken, die auf Gleichschaltung aller Menschen vor einem Gott oder Sektenführer ausgerichtet sind.---

Und wie kommst du jetzt auf Rassenmischung?

Nach den Fotos gehören fast alle Paare der gleichen Rasse an. ?(

Wäre das keine Hochzeit sondern ein Treffen zum Massenhaften Gruppensex wie er gelegentlich in asiatischen Ländern veranstaltet wird könnte ich dich ja verstehn aber so?

Praetorianer
14.10.2009, 17:15
Viele der Frischvermählten lernten ihre neuen Partner erst kurz vor der Trauung durch Vermittlung der Kirche kennen

Oh Mann. :wand:

Gärtner
14.10.2009, 17:23
Einmal mehr beweist es, dass Krichen die eigentlichen Zerstörer der Völker und Rassen sind, mit ihren religiösen Wahngedanken, die auf Gleichschaltung aller Menschen vor einem Gott oder Sektenführer ausgerichtet sind.

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgnirscht du eigentlich mit den Zähnen wenn du derlei Sottisen verfaßt? Davon ab: die Moon-Sekte mit einer Kirche im klassischen Sinne gleichzusetzen, offenbart einige Kühnheit.

Aber in einem hast du recht: Rassedünkel ist dem christlichen Menschenbild fremd.

Waldgänger
14.10.2009, 17:33
Ich weis nicht, welche Rassebibeln Klopper gelesen hat, aber für zurechnungsfähig halte ich ihn nicht mehr.

Ή Λ K Λ П
14.10.2009, 17:56
ich sag doch, das christentum ist daran schuld mit ihren schleichenden missionierungen, der kloppenhorst hat es sehr gut analysiert. die koreaner gehoeren zu der altaischen rasse an, das selbige gilt fuer die japaner, diese zwei zivilisationen sind mit abstand die intelligentesten voelker auf dem weiten erdball, der iq eines durchschnittlichen koreaners oder japaners liegt 20% ueber dem eines weissen. wenn die sich jetzt auch noch mit den weissen mischen, verlieren auch sie ihre eigenstaendigkeit, charaktereigenschaft.

Mr Capone-E
14.10.2009, 18:04
Gemischte Koreanerinnen sind die hübschesten.

Michel
14.10.2009, 18:16
Ich liebe
Menschenexperiemente, mal schauen was dabei herauskommt.

Mischlinge erhalten ja nie die besten Erbanlagen und das beste Erbgut von den Elternteilen.
Ist in etwa, so als wenn man, ein Liter Gülle mit Krankheitskeimen in ein Trinkwasserreservoir mit kristallklaren Wasser kippt.

Michel
14.10.2009, 18:35
Ich liebe
Menschenexperiemente, mal schauen was dabei herauskommt.

Mischlinge erhalten ja nie die besten Erbanlagen und das beste Erbgut von den Elternteilen.
Ist in etwa, so als wenn man, ein Liter Gülle mit Krankheitskeimen in ein Trinkwasserreservoir mit kristallklaren Wasser kippt.


Bsp:

Ein fette, kleine Blondine dafür aber hochintelligent "paart" sich mit einem sportlichen Neger, dessen IQ nah an der Idiotie Grenze liegt.

Heraus kommt eine fette, kleine und "geistig beschränkte" Mulattin. :hihi:

Mein Beileid für diese arme Kreaturen , die ihr ganzes Leben diese gutmenschlische Gleichmachrei und grenzenlose Blödheit ausbaden müssen.

Lotos
14.10.2009, 19:01
Bsp:

Ein fette, kleine Blondine dafür aber hochintelligent "paart" sich mit einem sportlichen Neger, dessen IQ nah an der Idiotie Grenze liegt.

Heraus kommt eine fette, kleine und "geistig beschränkte" Mulattin.

Mein Beileid für diese arme Kreaturen , die ihr ganzes Leben diese gutmenschlische Gleichmachrei und grenzenlose Blödheit ausbaden müssen.


Hmm
eine fette, kleine dafür sehr intelligente Blondine paart sich mit einem sportlichen "Urdeutschen", dessen IQ nahe an der Idiotiegrenze liegt.

Heraus kommt eine fette, kleine und "geistig beschränkte" "Urdeutsche".

Mein Beileid für diese arme Kreaturen , die ihr ganzes Leben diesen Rassenwahn ausbaden müssen

merkste selber?.

haihunter
14.10.2009, 19:25
"Widerliche Rassenvermischungsveranstaltung"? Geht Dir da eigentlich einer ab, wenn du einen solchen Nazi-Scheissdreck schreibst??

Cinnamon
14.10.2009, 19:36
die menschlichen gene unterscheiden sich nicht mehr als 1 % von einem affen, bei deinem iq wuerde ich mich nicht wundern, wenn du mir auf den schoss huepfen wuerdest, so wenn ich mir eine banane um den hals binden wuerde.

Bei dir unterscheidet sich wohl nichts von einem Affen.

@Topic

Die Munsekte ist keine Kirche.

leuchtender Phönix
14.10.2009, 19:38
Der typisch rechte Rassenwahn ist echt krank.

Dabei ist der Begriff Rasse für Menschen völlig fehl am Platz. Alle Menschen gehören zur Art Homo sapiens sapiens.

Andererseits gibt es einige hier im Forum, bei denen ich schon daran zweifle, das sie zum Homo sapiens sapiens gehören.

Voortrekker
14.10.2009, 19:40
Der typisch rechte Rassenwahn ist echt krank.

Dabei ist der Begriff Rasse für Menschen völlig fehl am Platz. Alle Menschen gehören zur Art Homo sapiens sapiens.
Andererseits gibt es einige hier im Forum, bei denen ich schon daran zweifle, das sie zum Homo sapiens sapiens gehören.

Ja, zur ART Homo Sapiens Sapiens.
Art ist ungleich Rasse.
Lernt man in Biologie in der sechsten Klasse.
Aber da passen Linke ja selten auf.

Ausonius
14.10.2009, 19:41
Heraus kommt eine fette, kleine und "geistig beschränkte" Mulattin. :hihi:


Oder eine sportliche, hochintelligente Mulattin.

Cinnamon
14.10.2009, 19:42
Oder eine sportliche, hochintelligente Mulattin.

Oder ein ganz normales Kind.

Michel
14.10.2009, 19:45
Ja, zur ART Homo Sapiens Sapiens.
Art ist ungleich Rasse.
Lernt man in Biologie in der sechsten Klasse.
Aber da passen Linke ja selten auf.

Eher weil sie in der 6. Klasse die Schule verlassen oder aufhören zu besuchen und staatlich alimentierter steineschmeißender und Privateigentum zerstörender Antifaschist werden.

leuchtender Phönix
14.10.2009, 19:48
Ja, zur ART Homo Sapiens Sapiens.
Art ist ungleich Rasse.
Lernt man in Biologie in der sechsten Klasse.
Aber da passen Linke ja selten auf.

Da hättest Du aufpassen sollen. Dann wüsstest Du, das es beim Menschen die Unterscheidung in Rassen nicht gibt.

Michel
14.10.2009, 19:48
Oder eine sportliche, hochintelligente Mulattin.

Scheiße Naturgesetze. Scheiße das als Mendel die Vererbungslehre begründete es noch keine bolschewistische AgitProp gab.

Deshalb ist sowas sehr,sehr unwahrscheinlich.

Aber das muß als progressiver Sozi nicht kennen. :hihi:

Voortrekker
14.10.2009, 19:50
Da hättest Du aufpassen sollen. Dann wüsstest Du, das es beim Menschen die Unterscheidung in Rassen nicht gibt.

Das ist jetzt eine Aussage von dir. Die ist aber falsch.
Es gibt sehr wohl Rassen. Das kann man auch eindeutig erkennen.
Trotzdem gehören alle zu einer Art.

Michel
14.10.2009, 19:51
Da hättest Du aufpassen sollen. Dann wüsstest Du, das es beim Menschen die Unterscheidung in Rassen nicht gibt.

Steht das in euren Schulbüchern.
Ich hab noch Schulbücher , aus jener dunklen Zeit als man in der Schule noch Natuwissenschaft vermittelte. :hihi:

Voortrekker
14.10.2009, 19:55
Steht das in euren Schulbüchern.
Ich hab noch Schulbücher , aus jener dunklen Zeit als man in der Schule noch Natuwissenschaft vermittelte. :hihi:

Heute bekommt man Pixi-Bücher mit der Aussage, dass alle gleich seien...

Klopperhorst
14.10.2009, 20:32
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgnirscht du eigentlich mit den Zähnen wenn du derlei Sottisen verfaßt? Davon ab: die Moon-Sekte mit einer Kirche im klassischen Sinne gleichzusetzen, offenbart einige Kühnheit.

....

Nein, ich habe eine Knirscherschiene.

Ansonsten sind Sekten nur andere Formen von Kirchen. Auch das Christentum war ursprüngliche eine Sekte, jede Kirche begann als Sekte, die sich um ein Oberhaupt oder einen Gott scharte.

Sie alle vereint, dass sie ihre Macht nur durch Gleichschaltung der Sekten- oder Kirchenmitglieder ausüben können. Am besten geht dies durch die Propagierung von transzendenten Idealen, die nicht weiter hinterfragt werden dürfen.

---

Ausonius
14.10.2009, 20:33
Scheiße Naturgesetze. Scheiße das als Mendel die Vererbungslehre begründete es noch keine bolschewistische AgitProp gab.


Mendel hast du nicht verstanden; sonst hättest du das oben nicht so geschrieben.

Mütterchen
14.10.2009, 20:47
ich sag doch, das christentum ist daran schuld mit ihren schleichenden missionierungen, der kloppenhorst hat es sehr gut analysiert. die koreaner gehoeren zu der altaischen rasse an, das selbige gilt fuer die japaner, diese zwei zivilisationen sind mit abstand die intelligentesten voelker auf dem weiten erdball, der iq eines durchschnittlichen koreaners oder japaners liegt 20% ueber dem eines weissen. wenn die sich jetzt auch noch mit den weissen mischen, verlieren auch sie ihre eigenstaendigkeit, charaktereigenschaft.

Das ist schon ziemlich lustig. Und dazu auch sehr abenteuerlich in der Argumentation.
:))

König
14.10.2009, 20:56
Im Stile einer Wertediskussion oder eines Streits darüber, was eine Sekte von einer Glaubensgemeinschaft unterscheidet, insbesondere was diese Moon-Bewegung vom "idealen" Christentum unterscheidet, wäre das doch sinnvoll gewesen.
Doch diesen äußerst merkwürdig aufstoßenden Kult mit seiner skurrilen Massenhochzeit in Südkorea dafür zu mißbrauchen, eine Rassendiskussion durchzuführen, ist doch albern.
Die wichtigere Frage ist doch vielmehr die: Was bewegt Menschen dazu, sich an solch dubiose Organisationen heranzuhängen, und macht es sie glücklicher und zufriedener als uns oder den Durchschnittsmenschen, wenn es ihn gibt?
Aber das wird wohl den meisten zu sentimental erscheinen. Daher fabulieren wir lieber weiter darüber, wie wir Menschen und Menschengruppen am zweckmäßigsten verwerten können - vielleicht wie eine Sekte selber, nur anders.

Klopperhorst
14.10.2009, 21:01
...Was bewegt Menschen dazu, sich an solch dubiose Organisationen heranzuhängen, und macht es sie glücklicher und zufriedener als uns oder den Durchschnittsmenschen, wenn es ihn gibt?...

Weil sie primitive, unselbständige Herdentiere sind, die nur in der Masse und unter einem Führer und indoktriniertem Glauben überleben können.

Kirchen- und Sektenmenschen sind zutiefst verachtenswerte Kreaturen.

---

König
14.10.2009, 21:14
Weil sie primitive, unselbständige Herdentiere sind, die nur in der Masse und unter einem Führer und indoktriniertem Glauben überleben können.

Kirchen- und Sektenmenschen sind zutiefst verachtenswerte Kreaturen.


Nun, wir dürfen uns aller Voraussicht nach glücklich schätzen, mit Dir einen mündigen, aufgeklärten und selbstgesteuerten Übermenschen in unseren Reihen zu wissen, der gegen all diese Verführungen immun ist. Ich war schon immer auf solche Persönlichkeiten neidisch, die soviel Selbstsicherheit und einen solch gesunden Mangel an Zweifel besitzen, daß sie sich eine derartige Verachtung für die geballte Macht der Menschenwelt leisten können. Auch ergreift mich eine geradezu boshafte Eifersucht, wenn ich nur daran denke, mit eigener Hand keine letztgültige Wahrheit unterschreiben zu können, auch wenn sie aus misanthropischer Sicht sehr einfach aussieht. Vielleicht sollte man sich die Mühe machen, dies alles noch einmal tiefer zu durchdringen, doch so verflögen mitunter viele Klarheiten, die zuvor wie Stützpfeiler erschienen.

Klopperhorst
14.10.2009, 21:20
Nun, wir dürfen uns aller Voraussicht nach glücklich schätzen, mit Dir einen mündigen, aufgeklärten und selbstgesteuerten Übermenschen in unseren Reihen zu wissen, der gegen all diese Verführungen immun ist. Ich war schon immer auf solche Persönlichkeiten neidisch, die soviel Selbstsicherheit und einen solch gesunden Mangel an Zweifel besitzen, daß sie sich eine derartige Verachtung für die geballte Macht der Menschenwelt leisten können. Auch ergreift mich eine geradezu boshafte Eifersucht, wenn ich nur daran denke, mit eigener Hand keine letztgültige Wahrheit unterschreiben zu können, auch wenn sie aus misanthropischer Sicht sehr einfach aussieht. Vielleicht sollte man sich die Mühe machen, dies alles noch einmal tiefer zu durchdringen, doch so verflögen mitunter viele Klarheiten, die zuvor wie Stützpfeiler erschienen.

Beachte meine Signatur. Wer nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit. Wer in Massenveranstaltungen aufgeht, verneint seine Individualität und seinen Willen zum eigenen Handeln. Er offenbart damit nicht nur Schwäche, sondern unterstützt auch jene, die die Freiheit des Menschen verneinen.

Das ist zutiefst unnordisch. Daher lehnt der nordische Mensch auch alle Massenreligionen ab.


---

Aldebaran
14.10.2009, 21:27
Der typisch rechte Rassenwahn ist echt krank.

Dabei ist der Begriff Rasse für Menschen völlig fehl am Platz. Alle Menschen gehören zur Art Homo sapiens sapiens....

Und wo ist da der Widerspruch?

Krabat
14.10.2009, 21:30
Was interessiert denn den Vertreter der mecklenburgisch-vorpommerischen Kuhkopfrasse eine "Rassenmischungs-Veranstaltung" in Asien?

Und was bitte sehr hat "die Kirche" damit zu tun?

Aldebaran
14.10.2009, 21:35
Oder ein ganz normales Kind.

Die Frage ist, was in der Masse herauskommt.

Und da gibt es einige Fakten, die vorsichtig stimmen sollten. Bei Mischungen zwischen Schwarz und Weiß scheinen Verhaltensstörungen deutlich häufiger zu sein als zumindest bei weißen Kindern. Nach einigen Jahrzehntausenden getrennter Entwicklung könnte sich durchaus schon eine leichte Inkompatibilität ergeben haben, die logischerweise vor allem die Funktionen betrifft, die sich in diesen Jahrzehntausenden am stärksten entwickelt haben - und das sind eben gerade auch die Gehirnfunktionen bzw. die diese steuerenden Gene.

Bei asiatisch-weißen Mischungen scheint es diese Probleme nicht gehäuft zu geben, jedenfalls ist mit nichts darüber bekannt.

König
14.10.2009, 21:35
Beachte meine Signatur. Wer nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit. Wer in Massenveranstaltungen aufgeht, verneint seine Individualität und seinen Willen zum eigenen Handeln. Er offenbart damit nicht nur Schwäche, sondern unterstützt auch jene, die die Freiheit des Menschen verneinen.

Das ist zutiefst unnordisch. Daher lehnt der nordische Mensch auch alle Massenreligionen ab.


Das ist ein guter fester Standpunkt. Wer Arthur Schopenhauer liest und sich seine Philosophie weitestgehend zu eigen macht, dürfte so einiges auf dem Kasten haben.
Vorher glaubte ich immer, kein, wirklich kein Mensch sei dazu geschaffen, für längere oder gar lebenslängliche Zeit das Leben in Einsamkeit liebzugewinnen. Jetzt, da ich offensichtlich eines besseres belehrt worden bin, muß ich umdenken.
Eine Frage allerdings hätte ich da noch: Wenn ein radikaler Einzelgänger wie Du die absolute Freiheit lebt und die Menschenmenge verwirft, schaut er von seinem Gipfel auf alle anderen Menschen hinab, so daß er sie tatsächlich haßt und seine einzige Liebe sich nur auf materielle oder zumindest andere lebendige Dinge bezieht? - Ist diese Art der Freiheit am Ende lebenswert und somit wirklich typisch nordisch?

Krabat
14.10.2009, 21:37
Beachte meine Signatur. Wer nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit. Wer in Massenveranstaltungen aufgeht, verneint seine Individualität und seinen Willen zum eigenen Handeln.

Bla bla. Und so jemand möchte das Germanentum religiös vertreten. Lächerlich. Wir Germanen konnten uns in Europa nur ausbreiten, weil wir das Gemeine über das Individuelle gestellt haben. Stamm vor Individuum.

Das Vordringen von Völkern ist immer eine Massenveranstaltung, die wie auch immer religiös fundiert ist.

Klopperhorst
14.10.2009, 21:41
Das ist ein guter fester Standpunkt. Wer Arthur Schopenhauer liest und sich seine Philosophie weitestgehend zu eigen macht, dürfte so einiges auf dem Kasten haben.
Vorher glaubte ich immer, kein, wirklich kein Mensch sei dazu geschaffen, für längere oder gar lebenslängliche Zeit das Leben in Einsamkeit liebzugewinnen. Jetzt, da ich offensichtlich eines besseres belehrt worden bin, muß ich umdenken.
Eine Frage allerdings hätte ich da noch: Wenn ein radikaler Einzelgänger wie Du die absolute Freiheit lebt und die Menschenmenge verwirft, schaut er von seinem Gipfel auf alle anderen Menschen hinab, so daß er sie tatsächlich haßt und seine einzige Liebe sich nur auf materielle oder zumindest andere lebendige Dinge bezieht? - Ist diese Art der Freiheit am Ende lebenswert und somit wirklich typisch nordisch?

Freiheit ist Selbstverantwortung, aber auch Verantwortung für andere. Wer nicht verantwortlich für sein Denken und Tun ist, den verantwortet jemand anderes, der seine Freiheit auf ihn repliziert.

Was will der nordische Mensch? Er will sich selbst verantwortlich sein, daher hat er auch das Individuum erfunden, wie sonst keine Rasse dazu überging. Weder der Chinese, noch der Neger, noch der Araber kennt ein Individuum.

Nur der echte, selbstverantwortliche, freie, nordische Mensch kennt dieses.

Und das sollten wir uns nicht nehmen lassen, es sei denn, wir wollen unfrei werden.

Daher: Tod allen Massenreligionen.

---

Cinnamon
14.10.2009, 22:39
Die Frage ist, was in der Masse herauskommt.

Und da gibt es einige Fakten, die vorsichtig stimmen sollten. Bei Mischungen zwischen Schwarz und Weiß scheinen Verhaltensstörungen deutlich häufiger zu sein als zumindest bei weißen Kindern. Nach einigen Jahrzehntausenden getrennter Entwicklung könnte sich durchaus schon eine leichte Inkompatibilität ergeben haben, die logischerweise vor allem die Funktionen betrifft, die sich in diesen Jahrzehntausenden am stärksten entwickelt haben - und das sind eben gerade auch die Gehirnfunktionen bzw. die diese steuerenden Gene.

Bei asiatisch-weißen Mischungen scheint es diese Probleme nicht gehäuft zu geben, jedenfalls ist mit nichts darüber bekannt.

Vielleicht liegt das auch daran, dass "Mulatten" ziemlich wenig akzeptiert werden, "eurasische" Kinder hingegen schon?

Aldebaran
14.10.2009, 22:47
Vielleicht liegt das auch daran, dass "Mulatten" ziemlich wenig akzeptiert werden, "eurasische" Kinder hingegen schon?

Selbst wenn es so wäre, müsste es erklärt werden. Vorurteile fallen normalerweise nicht einfach vom Himmel.

WesternCato
15.10.2009, 01:05
Ich finde überhaupt nichts widerliches an diese Art von Eheschließung. Dies ist eine kulturelle Angelegenheit; wir haben keinen Grund zu glauben, dass unsere Gebräuche denen überlegen wären.

Übrigens, wie hoch ist die Scheidungsrate in Deutschland?

(Übrigens, wenn wir über "widerlich" reden: ich finde viele der Beiträge auf diesem Pfad, angefangen mit dem Eröffnungsbeitrag, widerlich.)

Krabat
15.10.2009, 19:27
Weder der Chinese, noch der Neger, noch der Araber kennt ein Individuum.

Nur der echte, selbstverantwortliche, freie, nordische Mensch kennt dieses.
...

Daher: Tod allen Massenreligionen.



Was für ein obskures geradezu krankhaftes Geseiere.

Ajax
15.10.2009, 19:34
Freiheit ist Selbstverantwortung, aber auch Verantwortung für andere. Wer nicht verantwortlich für sein Denken und Tun ist, den verantwortet jemand anderes, der seine Freiheit auf ihn repliziert.

Was will der nordische Mensch? Er will sich selbst verantwortlich sein, daher hat er auch das Individuum erfunden, wie sonst keine Rasse dazu überging. Weder der Chinese, noch der Neger, noch der Araber kennt ein Individuum.

Nur der echte, selbstverantwortliche, freie, nordische Mensch kennt dieses.

Und das sollten wir uns nicht nehmen lassen, es sei denn, wir wollen unfrei werden.

Daher: Tod allen Massenreligionen.

---

Der Individualismus legte den Grundstein für die modernen Verfallserscheinungen. Er ist somit in seiner ausgeprägtesten Form abzulehnen.

Freiheit ist nicht der höchste Wert. Sich unterordnen zu können, seine Pflicht zu tun für ein höheres Ideal, nicht aus Eigennutz, sondern um der Sache Willen, zeichnet den nordischen Menschen aus.