PDA

Vollständige Version anzeigen : Semiten



Dayan
14.10.2009, 10:49
http://www.youtube.com/watch?v=ukcINebz6bM&feature=related

Klopperhorst
14.10.2009, 10:56
Anscheinend sind Semiten doch sehr rassistisch veranlagt. Das lobe ich mir. Man sollte sein Volk und seine Herkunft niemals verleugnen, wie es die Europäer mittlerweile tun (müssen).

---

Dayan
14.10.2009, 11:49
Anscheinend sind Semiten doch sehr rassistisch veranlagt. Das lobe ich mir. Man sollte sein Volk und seine Herkunft niemals verleugnen, wie es die Europäer mittlerweile tun (müssen).

---Das wird jeder normaler Mensch so sehen!

Efna
14.10.2009, 11:51
Anscheinend sind Semiten doch sehr rassistisch veranlagt. Das lobe ich mir. Man sollte sein Volk und seine Herkunft niemals verleugnen, wie es die Europäer mittlerweile tun (müssen).

---

Den Semiten haben wir leider das Christentum und den Islam zu verdanken....

carpe diem
14.10.2009, 11:53
Ich habe in der Schule nur gelernt:
Semiten
Hamiten
Japhetiten

Die Hamiten sollen die Schwarzen sein.

Bin dankbar für Aufklärung

Dayan
14.10.2009, 12:00
Ich habe in der Schule nur gelernt:
Semiten
Hamiten
Japhetiten

Die Hamiten sollen die Schwarzen sein.

Bin dankbar für AufklärungRichtig.Hamiten stammen von Ham am die Semiten von Sam die Japheten sind die Mongolischen Völker die Türkvölker von Togarma.Biblische (Generalogie)Ohne Gewähr.

Efna
14.10.2009, 12:02
Richtig.Hamiten stammen von Ham am die Semiten von Sam die Japheten sind die Mongolischen Völker die Türkvölker von Togarma.Biblische (Generalogie)Ohne Gewähr.

Ob die Bibel wirklich so hilfreich dabei ist?

Dayan
14.10.2009, 12:02
http://www.youtube.com/watch?v=HIxV3dM0dHQ&feature=related

Dayan
14.10.2009, 12:05
http://www.youtube.com/watch?v=W50LoowaFU4&feature=related

dZUG
14.10.2009, 21:52
Semiten, ist schon ein heißes Eisen, wenn man bedenkt, dass Achmanideschad ein Prototypensemit ist. Da traut man sich nichts mehr zu schreiben :D

Dayan
14.10.2009, 21:57
Semiten, ist schon ein heißes Eisen, wenn man bedenkt, dass Achmanideschad ein Prototypensemit ist. Da traut man sich nichts mehr zu schreiben :DZum erstemal in mein Leben ,das ich den Achmed in Schutz nehmen muss:Er ist kein Jude und er war kein Jude.Seine Mitislamisten wollten ihn damit diskreditieren bei den Mullahs aber bitte nicht auf unser Kosten.Er ist ein Arier sozusagen dein Zwilingsbruder!Stehe zu dein Bruder!

dZUG
14.10.2009, 22:07
Jude ist keine Rasse :hihi:
80% der Juden sind keine Semiten sondern Kasaren.
Hast sogar selber schon hier im Forum zugegeben.

Achmanideschad ist ein Semit :D

Und zudem sind Juden Tiere :)) wie kann man Weiber zum Militär schicken, ihr seid irre aber echt :hihi:

dZUG
14.10.2009, 22:08
Zum erstemal in mein Leben ,das ich den Achmed in Schutz nehmen muss:Er ist kein Jude und er war kein Jude.Seine Mitislamisten wollten ihn damit diskreditieren bei den Mullahs aber bitte nicht auf unser Kosten.Er ist ein Arier sozusagen dein Zwilingsbruder!Stehe zu dein Bruder!

eben nicht Arier ist eine Religion genau so wie Jude nur eben nicht jüdischen Glauben sondern arischer Glaube. Die Iraner sind Semiten keine Germanen :))

Parker
14.10.2009, 22:10
Zum erstemal in mein Leben ,das ich den Achmed in Schutz nehmen muss:Er ist kein Jude und er war kein Jude.Seine Mitislamisten wollten ihn damit diskreditieren bei den Mullahs aber bitte nicht auf unser Kosten.Er ist ein Arier sozusagen dein Zwilingsbruder!Stehe zu dein Bruder!

Andererseits ist das aber auch ein geschickter Schachzug, der ihn in die Reihe der 'glaubwürdigen Israelkritiker' stellt.

Felix Krull
14.10.2009, 22:12
Ich habe nichts gegen Juden, mit denen kann man sich am besten streiten.

GG146
14.10.2009, 22:24
eben nicht Arier ist eine Religion genau so wie Jude nur eben nicht jüdischen Glauben sondern arischer Glaube. Die Iraner sind Semiten keine Germanen :))

Quatsch.

dZUG
14.10.2009, 22:26
Im Prinzip gibts nur 2 Rassen aber mir ist es eh wurscht :D

Dayan
14.10.2009, 22:37
eben nicht Arier ist eine Religion genau so wie Jude nur eben nicht jüdischen Glauben sondern arischer Glaube. Die Iraner sind Semiten keine Germanen :))Die Arianische Religion war eine christliche die entstand im 2-3 Jahrhundert und war Religion der Goten.Die Iraner waren Zarahustrier und haben mit den Arabern soviel zutun gehabt wie du mit der Chinesischen Grammatik!Arianer sind keine Germanen und die Germanen keine Arier.Diese Arier Unfug haben die Nazis erfunden!Sich aus dem Finger gesaugt sozusagen!Sprachverwandschaft zu einigen germanischen Sprachen findest du in der indischen Sanktskrit!

Ajax
14.10.2009, 22:42
Die Arianische Religion war eine christliche die entstand im 2-3 Jahrhundert und war Religion der Goten.Die Iraner waren Zarahustrier und haben mit den Arabern soviel zutun gehabt wie du mit der Chinesischen Grammatik!Arianer sind keine Germanen und die Germanen keine Arier.Diese Arier Unfug haben die Nazis erfunden!Sich aus dem Finger gesaugt sozusagen!Sprachverwandschaft zu einigen germanischen Sprachen findest du in der indischen Sanktskrit!

Diesen "Arier-Unfug" haben nicht die Nazis erfunden. Diese Theorien gab es schon im 19. Jahrhundert und sie stammten zuerst aus England, wo sie auch, genau wie in den USA, noch lange weit verbreitet waren. Wälze nicht immer alles auf die Deutschen ab.

dZUG
14.10.2009, 22:50
Also ich hab auf Wikipedia mal eine alte germanische Münze gesehen, auf der ein Hakenkreuz war. Vielleicht haben sie gemeint die Germanen hatten eben dieses Glaubenssymbol.

Dayan
14.10.2009, 22:51
Diesen "Arier-Unfug" haben nicht die Nazis erfunden. Diese Theorien gab es schon im 19. Jahrhundert und sie stammten zuerst aus England, wo sie auch, genau wie in den USA, noch lange weit verbreitet waren. Wälze nicht immer alles auf die Deutschen ab.Wenn ich von Nazis spreche spreche ich nicht von Deutschen.Die Nazis waren lediglich Teil der Deutschen!Arier sind keine Germanen und die Germanen keine Arier.Germanischen Sprachen sind mit einigen Indischen Dialekten verwandt.Das ist aber Tatsache(Indogermanen)Obs gut oder nicht gut so ist es.Ich kann auch nicht bestreiten,das hebräisch mit arabisch verwandt ist ja sogar einigen Wörter sogar gleich sind!Gott sei Dank haben wir Juden noch das jidisch und das ist mit arabisch=0Verwandt.Gruss!

dZUG
14.10.2009, 23:01
Also vermutlich kamen alle Menschen aus Afrika.
Es gab wahrscheinlich am schwarzen Meer eine Kolonie außerhalb von Afrika. Am schwarzen Meer gabs dann die Sintflut und die Menschen sind in alle Richtungen geflüchtet. Nach Europa und Indien, Iran.

Der Ursprung muss sich meiner Meinung nach am Schwarzen Meer abgespielt haben.
Die Religionen sind sich alle ziemlich ähnlich. :))

dZUG
14.10.2009, 23:17
Wenn ich von Nazis spreche spreche ich nicht von Deutschen.Die Nazis waren lediglich Teil der Deutschen!Arier sind keine Germanen und die Germanen keine Arier.Germanischen Sprachen sind mit einigen Indischen Dialekten verwandt.Das ist aber Tatsache(Indogermanen)Obs gut oder nicht gut so ist es.Ich kann auch nicht bestreiten,das hebräisch mit arabisch verwandt ist ja sogar einigen Wörter sogar gleich sind!Gott sei Dank haben wir Juden noch das jidisch und das ist mit arabisch=0Verwandt.Gruss!

Also ich glaub hebräisch ist wie lateinisch eine Kunstsprache oder eine Fachsprache ;) Oder ??

mabac
14.10.2009, 23:43
Die Arianische Religion war eine christliche die entstand im 2-3 Jahrhundert und war Religion der Goten.

Nun gab aber auch Semiten unter den arianische Christen. :D
Waren die nun Goten und somit Arier?


Die Iraner waren Zarahustrier und haben mit den Arabern soviel zutun gehabt wie du mit der Chinesischen Grammatik!

Als die Iraner noch Mazdaisten waren, streunten die, die sich heute Juden nennen, noch mit ihren türkischen Abstammungsgenossen durch den sibirischen Busch! :D


Arianer sind keine Germanen und die Germanen keine Arier.Diese Arier Unfug haben die Nazis erfunden!Sich aus dem Finger gesaugt sozusagen!Sprachverwandschaft zu einigen germanischen Sprachen findest du in der indischen Sanktskrit!

Die Nazis haben nicht nur den Begriff Arier missbraucht, sondern auch den Begriff
Semit.

Nun gibt es aber ein paar ganz dumme Opfer, die diesen Begriff der Nazi-Rassenideologie, also Semit, auf sich anwenden.

Dümmer geht's nicht! :D :D :D

Dayan
15.10.2009, 06:39
Als die Iraner noch Mazdaisten waren, streunten die, die sich heute Juden nennen, noch mit ihren türkischen Abstammungsgenossen durch den sibirischen Busch! :D
! :D :D :DVor allendingen gibt es in Siberien Bush!Mensch mabac du bist kein bischen klüger geworden!

Dayan
15.10.2009, 06:42
Also ich glaub hebräisch ist wie lateinisch eine Kunstsprache oder eine Fachsprache ;) Oder ??hebräisch wurd schon zzt Jesus gesprochen allerdings von den gebildeten das einfache Volk sprach damals aramäisch!Gebetssprache ist und war imer hebräisch.

mabac
15.10.2009, 13:15
hebräisch wurd schon zzt Jesus gesprochen allerdings von den gebildeten das einfache Volk sprach damals aramäisch!Gebetssprache ist und war imer hebräisch.

Zur Zeit Jesu wurde sprachen die gebildeten Juden im Römischen Reich Griechisch.



Der Kirchenvater Hieronymus überliefert in Vir Ill 11, dass Philon priesterlicher Herkunft gewesen sein soll. Sollte das stimmen, wird er vielleicht Kontakte zu den Sadduzäern gehabt haben. Denn seine Auslegungen beziehen sich ausschließlich auf die Tora, andere alttestamentliche Schriften, die Nebiim und Ketubim, nahm er kaum zur Kenntnis. Interessant ist, dass Philo wohl kaum Hebräisch konnte: Zwar führt er in seinen Erklärungen häufig „chaldäische“ Etymologien an, aber diese sind meist nicht fundiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Philo_von_Alexandria

Bis zum Holocaust sprach die grosse Mehrheit der Juden Jiddisch, also sogar eine indogermanische Sprache.