PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen ca. 10.000 Zigeuner abgeschoben werden?



Seiten : [1] 2 3 4

Sterntaler
14.10.2009, 08:15
Berliner Vertrag mit Pristina
Kosovo-Flüchtlinge vor Abschiebung
Gut zehn Jahre nach dem Ende des Kosovo-Krieges stehen Tausende kosovarische Flüchtlinge in Deutschland vor der Abschiebung. Ein Abkommen zwischen Berlin und Pristina zur Rückübernahme soll noch in diesem Herbst unterzeichnet werden.

Das Kosovo ist seit eineinhalb Jahren unabhängig. Die ethnisch-motivierte Gewalt bleibt.


Derzeit leben offiziell mehr als 14.000 Ausreisepflichtige aus dem Kosovo in Deutschland, die meisten von ihnen, fast 10.000, sind Roma.


Quelle (http://www.n-tv.de/politik/Kosovo-Fluechtlinge-vor-Abschiebung-article545682.html)


...da kann sich der Dummmichel totzahlen :lach: , was die pro Monat an Transferleistungen kosten und das über 10 Jahre hinweg kann sich jeder mit einem Taschenrecher schnell ausrechnen

Tonsetzer
14.10.2009, 08:23
Gut zehn Jahre nach dem Ende des Kosovo-Krieges stehen

Ja, ich denke es wird Zeit für eine Heimkehr. Die Schweiz hat übrigens seit März das Kosovo auf die Liste der verfolgungssicheren Staaten gesetzt.

http://www.polizeibericht.ch/ger_details_19829/Schweiz_Burkina_Faso_Kosovo_und_Serbien_jetzt_neu_ sog_verfolgungssichere_Staaten_-_Trotzdem_koennen_aber_weiterhin_Asylgesuche_geste llt_werden_sofern_es_Hinweis.html

Schwarzer Rabe
14.10.2009, 08:36
Sie alle müssen heimgeschickt werden: Zigeuner, Albaner, Afghanen, Iraker, Neger. Dieses schmarotzende Pack hat hier nichts verloren, fertig!

Sterntaler
14.10.2009, 08:41
ich verbesser mich, der Taschenrechner muß ausreichend Stellen haben, ansonsten: Buffer overflow.

Würfelqualle
14.10.2009, 08:43
Wir hätten die deutschen Ostgebiete 3 x mal rekultivieren können, von dem Geld, was uns Ausländer seit 1959 gekostet haben.


Billionen zum Fenster rausgeworfen ! Danke CDU/CSU,SPD, FDP, Grüne !

Doc Gyneco
14.10.2009, 08:44
Ja, ich denke es wird Zeit für eine Heimkehr. Die Schweiz hat übrigens seit März das Kosovo auf die Liste der verfolgungssicheren Staaten gesetzt.

http://www.polizeibericht.ch/ger_details_19829/Schweiz_Burkina_Faso_Kosovo_und_Serbien_jetzt_neu_ sog_verfolgungssichere_Staaten_-_Trotzdem_koennen_aber_weiterhin_Asylgesuche_geste llt_werden_sofern_es_Hinweis.html

In der Schweiz werden sie trotzdem nicht mehr zurückgeschickt, bis auf seltene Ausnahmen. Sie seien ja seit langen Jahren hier, bestens integriert (sic), und die Kinder hätten ja keine Kameraden im Heimatland, usw..usf...!
Somit bleibt das Pack in der Schweiz, viele auf Kosten der Mitbürger !

X(X(X(

von Richthofen
14.10.2009, 09:07
Zigeuner? Weg damit.

007xx
14.10.2009, 09:08
Also meiner Meinung nach sollte nur Hilfe bekommen wer sie auch wircklich benötigt (Krieg im Heimatland,Verfolgung wegen einer religiösen Minderheit...).
Und die,die keine Hilfe benötigen sollten allesamt in ihre Heimatländer abgschoben werden.

Mfg

Würfelqualle
14.10.2009, 09:18
Also meiner Meinung nach sollte nur Hilfe bekommen wer sie auch wircklich benötigt (Krieg im Heimatland,Verfolgung wegen einer religiösen Minderheit...).
Und die,die keine Hilfe benötigen sollten allesamt in ihre Heimatländer abgschoben werden.

Mfg

Dann müssten 95 % aller Ausländer in der BRD abgeschoben werden.

Cinnamon
14.10.2009, 09:20
Viele von denen sind hier gut integriert (besser als Türken und Albaner jedenfalls) und sollen in den Kosovo abgeschoben werden, damit die Propaganda vom multiethnischen Kosovo passt. In Wirklichkeit sind die Kosovaren genauso schlimm wie vorher die Serben.

007xx
14.10.2009, 09:36
Dann müssten 95 % aller Ausländer in der BRD abgeschoben werden.

Wenns soweit ist bescheid sagen!!
Dann könnt ihr meine Nachbarn mitnehmen
Sind Albaner die durchsuchen manchmal meinen Müll,schlimmer als die Flodders.
Und die Mutter von denen hat mal ihren Ehemann angestochen.

Also wenn das flugzeug startet sagt mir bescheid.

Mfg

Pirat02
14.10.2009, 09:44
Ja HEIMREISE STATT EINREISE; SOLLEN BLOSS NIE WIEDER KOMMEN !!!!!!

Sathington Willoughby
14.10.2009, 09:45
Quelle (http://www.n-tv.de/politik/Kosovo-Fluechtlinge-vor-Abschiebung-article545682.html)


...da kann sich der Dummmichel totzahlen :lach: , was die pro Monat an Transferleistungen kosten und das über 10 Jahre hinweg kann sich jeder mit einem Taschenrecher schnell ausrechnen

Du musst aber auch gegenrechnen, was diese lieben Menschen für unser Land leisten. So würde z.B. in Berlin der Verkehr ohne Zigeuner zusammenbrechen, weil die WIndschutzscheiben nicht mehr gereinigt werden und dadurch massenhaft Unfälle passieren. :D

McDuff
14.10.2009, 10:26
Anscheinend ist das Abkommen unterschriftsreif:

http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/769881/10000-Roma-sollen-in-den-Kosovo-zurueckkehren.html

Die linken deutschenhasser und Umvolker machen natürlich wieder Front. Allen voran Jelpke!

Sterntaler
14.10.2009, 11:33
Viele von denen sind hier gut integriert (besser als Türken und Albaner jedenfalls) und sollen in den Kosovo abgeschoben werden, damit die Propaganda vom multiethnischen Kosovo passt. In Wirklichkeit sind die Kosovaren genauso schlimm wie vorher die Serben.

ja sicher :lach:

Lotos
14.10.2009, 11:36
Wir hätten die deutschen Ostgebiete 3 x mal rekultivieren können, von dem Geld, was uns Ausländer seit 1959 gekostet haben.


Billionen zum Fenster rausgeworfen ! Danke CDU/CSU,SPD, FDP, Grüne !

Beweise?

bernhard44
14.10.2009, 11:39
Also meiner Meinung nach sollte nur Hilfe bekommen wer sie auch wircklich benötigt (Krieg im Heimatland,Verfolgung wegen einer religiösen Minderheit...).
Und die,die keine Hilfe benötigen sollten allesamt in ihre Heimatländer abgschoben werden.

Mfg

Frage - bist du Steuerzahler?

Sterntaler
14.10.2009, 11:59
darüber hinaus sind ca. 1,5 Mio Ausländer konsequent abzuschieben, die sich illegal auf dem Hoheitsgebiet Deutschlands aufhalten.

Fernandinho
14.10.2009, 12:30
darüber hinaus sind ca. 1,5 Mio Ausländer konsequent abzuschieben, die sich illegal auf dem Hoheitsgebiet Deutschlands aufhalten.

Wenn unsere eigene Regierung in D das Sagen hätte, würde wahrscheinlich eher etwas und auch mehr geschehen in dieser Hinsicht. Denn so blind und dämlich können nicht einmal Politiker sein, dass sie nicht sehen, was sie anrichten.
Immerhin habe ich den Eindruck, dass offener über dieses Thema gesprochen wird, das Schweigen aus Angst weniger wird. Ich meine Deutsche untereinander - und auch das gibt ein bisschen Hoffnung.
Vielleicht muß gar nicht der Yellow Stone Park explodieren oder der Dollar eingehen, bevor unseren Nacktschnecken etwas Rückgrat wächst. :deutschla

Würfelqualle
14.10.2009, 12:40
Beweise?



Das war eine persönliche Feststellung, du Depp. Das muss ich nicht beweisen.

rechtsvonlinks
14.10.2009, 12:45
http://www.n-tv.de/politik/Kosovo-Fluechtlinge-vor-Abschiebung-article545682.html


Das Abkommen sieht nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" vor, dass der Kosovo grundsätzlich alle Menschen aufnimmt, die Papiere aus der einstigen jugoslawischen Provinz vorlegen können oder die dort nachweislich gelebt hatten.

Ach Gottchen, dann behaupten sie eben, dass sie ihre Papiere verloren haben. Und wer kann schon nachweisen, obe eine Person aus dem Kosovo kommt.


... hat die Bundesregierung dem Kosovo zugesagt, pro Jahr maximal 2500 Anträge zur Aufnahme der Kosovaren zu stellen und auf ein "angemessenes Verhältnis der verschiedenen Ethnien" zu achten - also nicht nur Roma zu überstellen.

Schade, dass die Bundesregierung nicht auch in unserem Land auf ein "angemessenes Verhältnis der verschiedenen Ethnien" achtet.


Bund und Länder versuchten seit Jahren, Kosovaren durch Zuschüsse zur Rückkehr zu bewegen, schreibt die "SZ" unter Berufung auf die Antwort des Innenministeriums. Derzeit würden Erwachsenen bis zu 750 Euro pro Person sowie Reisekosten gezahlt. Zudem gebe es ein deutsches Betreuungsangebot in Pristina, etwa Hilfe bei der Job- und Wohnungssuche.

Die haben doch einen an der Waffel. :vogel:

dimu
14.10.2009, 12:58
Wenn unsere eigene Regierung in D das Sagen hätte, würde wahrscheinlich eher etwas und auch mehr geschehen in dieser Hinsicht. Denn so blind und dämlich können nicht einmal Politiker sein, dass sie nicht sehen, was sie anrichten.
Immerhin habe ich den Eindruck, dass offener über dieses Thema gesprochen wird, das Schweigen aus Angst weniger wird. Ich meine Deutsche untereinander - und auch das gibt ein bisschen Hoffnung.
Vielleicht muß gar nicht der Yellow Stone Park explodieren oder der Dollar eingehen, bevor unseren Nacktschnecken etwas Rückgrat wächst. :deutschla

da kannste lange warten.
so läufts in D ab:

14274

Ingeborg
14.10.2009, 13:00
Quelle (http://www.n-tv.de/politik/Kosovo-Fluechtlinge-vor-Abschiebung-article545682.html)


...da kann sich der Dummmichel totzahlen :lach: , was die pro Monat an Transferleistungen kosten und das über 10 Jahre hinweg kann sich jeder mit einem Taschenrecher schnell ausrechnen

1000 € pro Kopf + Klauerei

= 120 000 pro Kopf in 10 Jahren + XXL Schäden für die Allgemeinheit

ABSCHIEBUNG?


Das wäre ja zu schön um wahr zu sein!

Gärtner
14.10.2009, 13:07
Quelle (http://www.n-tv.de/politik/Kosovo-Fluechtlinge-vor-Abschiebung-article545682.html)


...da kann sich der Dummmichel totzahlen :lach: , was die pro Monat an Transferleistungen kosten und das über 10 Jahre hinweg kann sich jeder mit einem Taschenrecher schnell ausrechnen

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgosovaren sind keine Zigeuner, Dummerchen.

Paul Felz
14.10.2009, 13:08
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgosovaren sind keine Zigeuner, Dummerchen.

Aber manche Kosovaren sind Zigeuner. Und genau die sind hier.

Eridani
14.10.2009, 13:45
Wenns soweit ist bescheid sagen!!
Dann könnt ihr meine Nachbarn mitnehmen
Sind Albaner die durchsuchen manchmal meinen Müll,schlimmer als die Flodders.
Und die Mutter von denen hat mal ihren Ehemann angestochen.

Also wenn das flugzeug startet sagt mir bescheid.

Mfg

Einfach Bedingungen schaffen, wie in Australien, Kanada oder den USA.

Dann geht das Pack von ganz alleine.

Aber die Verbrecher in Brüssel machen genau das Gegenteil: Sie wollen jetzt die Schleusen Richtung Afrika öffnen und Europa mit 50 Millionen Schwarzen in den nächsten 20 Jahren überfluten.
Nur noch Vaclav Klaus in Prag kann das verhindern. Aber ob er sich das auch traut? :=

E:

Skaramanga
14.10.2009, 13:49
Aber manche Kosovaren sind Zigeuner. Und genau die sind hier.

Das ist gut. Denn wenn sie hier sind, sind sie nicht in Griechenland. :))

Misteredd
14.10.2009, 13:50
Viele von denen sind hier gut integriert (besser als Türken und Albaner jedenfalls) und sollen in den Kosovo abgeschoben werden, damit die Propaganda vom multiethnischen Kosovo passt. In Wirklichkeit sind die Kosovaren genauso schlimm wie vorher die Serben.

Na und!

Ich konnte noch nie einen integrierten Roma finden. Die sind äusserst rassistisch eingestellt und für ihre Wertschöpfung nicht gerade bekannt.

Wer nichts taugt, der soll auch nicht gut leben.

Und ab mit dem Pack!

Sterntaler
14.10.2009, 14:02
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgosovaren sind keine Zigeuner, Dummerchen.

.....aber Roma schon :rolleyes: , Tip: " Roma " bezeichnet man nicht die Einwohner von Rom aus Bella Italia. :lach:


Derzeit leben offiziell mehr als 14.000 Ausreisepflichtige aus dem Kosovo in Deutschland, die meisten von ihnen, fast 10.000, sind Roma.

Bergischer Löwe
14.10.2009, 14:20
Einfach Bedingungen schaffen, wie in Australien, Kanada oder den USA.

Dann geht das Pack von ganz alleine.

Aber die Verbrecher in Brüssel machen genau das Gegenteil: Sie wollen jetzt die Schleusen Richtung Afrika öffnen und Europa mit 50 Millionen Schwarzen in den nächsten 20 Jahren überfluten.
Nur noch Vaclav Klaus in Prag kann das verhindern. Aber ob er sich das auch traut? :=

E:

Öhem - Klaus will Lissabon nur nicht unterzeichnen, weil er die Benes Dekrete im Vertragswerk nicht genug gewürdigt sieht. Dem sind unsere Sozialkassen, Ausländerghettos und Klau-Zigeuner (mit Verlaub) scheißegal.

Einwanderung in die EU ist eine Einbahnstraße in die Länder mit aufgeblähtem Sozialstaat. Da ist Tschechien nicht gerade das Traumziel von Millionen, die in Niger, Kamerun oder Liberia auf gepackten Koffern sitzen.

Denkpoli
14.10.2009, 15:12
Gut zehn Jahre nach dem Ende des Kosovo-Krieges stehen Tausende kosovarische Flüchtlinge in Deutschland vor der Abschiebung.

Is ja witzig, in Anbetracht der Tatsache, dass unsere "Volksvertreter" via EU - Osterweiterungen bereits für Zigeunernachschub gesorgt haben.

sibilla
14.10.2009, 15:19
Aber manche Kosovaren sind Zigeuner. Und genau die sind hier.

haste da nicht einen dreher drin?

aber manche zigeuner sind kosovaren .......:))

grüßle s.

Würfelqualle
14.10.2009, 15:19
Nur noch Vaclav Klaus in Prag kann das verhindern. Aber ob er sich das auch traut? :=

E:

Meinst du den Verbrecher Vaslav Klaus der folgendes sagte :

Ich möchte eine Garantie, dass es nach Lissabon nicht zu einem Durchbruch bei den Benesch-Dekreten kommt


Auf der Grundlage der Benesch-Dekrete waren nach dem Zweiten Weltkrieg Millionen Sudetendeutsche kollektiv um ihr Eigentum gebracht und später aus der damaligen Tschechoslowakei vertrieben worden.

Paul Felz
14.10.2009, 15:20
haste da nicht einen dreher drin?

aber manche zigeuner sind kosovaren .......:))

grüßle s.

War Absicht, beides stimmt nämlich ;)

sibilla
14.10.2009, 15:22
War Absicht, beides stimmt nämlich ;)

ahhh sooo,


dann hab ich dich doch richtig verstanden ;)

Bruddler
14.10.2009, 15:27
Berliner Vertrag mit Pristina
Kosovo-Flüchtlinge vor Abschiebung
Gut zehn Jahre nach dem Ende des Kosovo-Krieges stehen Tausende kosovarische Flüchtlinge in Deutschland vor der Abschiebung. Ein Abkommen zwischen Berlin und Pristina zur Rückübernahme soll noch in diesem Herbst unterzeichnet werden.

Das Kosovo ist seit eineinhalb Jahren unabhängig. Die ethnisch-motivierte Gewalt bleibt.


Derzeit leben offiziell mehr als 14.000 Ausreisepflichtige aus dem Kosovo in Deutschland, die meisten von ihnen, fast 10.000, sind Roma.

Ich höre schon das kreischende Gejaule von unseren verblödeten Gutmenschen.... :rolleyes:

Denkpoli
14.10.2009, 15:35
Ich höre schon das kreischende Gejaule von unseren verblödeten Gutmenschen.... :rolleyes:

Komisch!
Das Kosovo ist doch multikulturell, also für Gutmenschen das reinste Paradies.

Würfelqualle
14.10.2009, 15:35
Ich höre schon das kreischende Gejaule von unseren verblödeten Gutmenschen.... :rolleyes:

Sollen doch die Politiker und die Gutmenschen, die 10.000 Zigeuner aus eigener Tasche, mit Unterkunft und Verpflegung versorgen. Warum soll das die Allgemeinheit der Deutschen über Steuern machen ?

Maxvorstadt
14.10.2009, 15:47
Viele von denen sind hier gut integriert (besser als Türken und Albaner jedenfalls)

Darauf kannst du Gift nehmen. Die Leute aus Ex-Jugoslawien haben sich hier in den paar Jahren besser integriert, als so mancher Türke in der dritten Generation.

Würfelqualle
14.10.2009, 15:50
Darauf kannst du Gift nehmen. Die Leute aus Ex-Jugoslawien haben sich hier in den paar Jahren besser integriert, als so mancher Türke in der dritten Generation.

Meinst du Kosovo Albaner ?

?(

Paul Felz
14.10.2009, 15:50
Darauf kannst du Gift nehmen. Die Leute aus Ex-Jugoslawien haben sich hier in den paar Jahren besser integriert, als so mancher Türke in der dritten Generation.

Das sind aber meist Serben, Kroaten oder Slowenen.

Sterntaler
14.10.2009, 15:53
Du musst aber auch gegenrechnen, was diese lieben Menschen für unser Land leisten. So würde z.B. in Berlin der Verkehr ohne Zigeuner zusammenbrechen, weil die WIndschutzscheiben nicht mehr gereinigt werden und dadurch massenhaft Unfälle passieren. :D

das waren rumänische Zigeuner.




http://img190.imageshack.us/img190/3844/88619792.jpg


die kommen erst ab 2011, dann sind aber gleich 2 - 3 Millionen angekündigt, dann gehts aber richtig rund. :lach:



http://img44.imageshack.us/img44/5715/aese.jpg

Maxvorstadt
14.10.2009, 15:54
Das sind aber meist Serben, Kroaten oder Slowenen.

Selbstverständlich sind das meistens Serben und Kroaten. Von denen gibt es auch mehr.
Für mich gibt es nur Jugoslawien. Sie sprechen alle die gleiche Sprache und was sie unterschiedet, ist bestenfalls ein Dialekt. Ich frage nicht jeden Jugoslawen, ob er ein Serbe oder Kroate ist.

Sterntaler
14.10.2009, 15:57
Selbstverständlich sind das meistens Serben und Kroaten. Von denen gibt es auch mehr.
Für mich gibt es nur Jugoslawien. Sie sprechen alle die gleiche Sprache und was sie unterschiedet, ist bestenfalls ein Dialekt. Ich frage nicht jeden Jugoslawen, ob er ein Serbe oder Kroate ist.

ja, ja, sicher, die haben sich alle so lieb, da sie sich bis aufs Messer bekriegen und entsprechende ethnische Säuberungen ganzer Gebiete durchführen. :)) Hast Du die letzten Jahre verpennt?

Maxvorstadt
14.10.2009, 15:58
Meinst du Kosovo Albaner ?

?( Zigeuner sind im Kosovo nicht sehr beliebt. Vor allem die Kosovo-Albaner mögen sie nicht. Ich habe auch keine allzu große Lust mich hier mit Pauschalverurteilungen herumzuschlagen. Da findest du hier genügend Volldeppen, die nichts anderes tun.

Maxvorstadt
14.10.2009, 15:59
ja, ja, sicher, die haben sich alle so lieb, da sie sich bis aufs Messer bekriegen und entsprechende ethnische säuberungen ganzer Gebiete durchführen. :))

Wer streitet das ab? Immerhin waren wir ja Zeuge dieses Bürgerkrieges. :rolleyes:

Paul Felz
14.10.2009, 16:01
Selbstverständlich sind das meistens Serben und Kroaten. Von denen gibt es auch mehr.
Für mich gibt es nur Jugoslawien. Sie sprechen alle die gleiche Sprache und was sie unterschiedet, ist bestenfalls ein Dialekt. Ich frage nicht jeden Jugoslawen, ob er ein Serbe oder Kroate ist.

Das ist Quatsch. Alleine die Schriftsprache unterscheidet sich erheblich. Sind nämlich andere Buchstaben.

Sterntaler
14.10.2009, 16:01
Wer streitet das ab? Immerhin waren wir ja Zeuge dieses Bürgerkrieges. :rolleyes:

...eben, warum sind die wohl dort nicht beliebt? Welche Ursachen hat das, außer das alle anderen Rassisten und Nazis sind, diese Erklärung ist zu billig.

Efna
14.10.2009, 16:33
ja sicher :lach:

Zigeuner sind nicht gleich Zigeuner. Die meisten noch umherziehenden Zigeuner sind erst in den 90ern aus Osteuropa eingewandert. Es gibt aber noch dein Teil der noch bis in die 50ern in deutschland(grösstenteils Ostdeutschland) umhergezogen ist aber danach dieses Leben aufgegeben hat(einige durch den Holocaust, oder in der DDR oft unter Zwang) und heute das selbe Leben leben wie die Deutschen. Die Zigeuner die jetzt hier sind und oft klauen kommen grösstenteils aus Osteuropa oder Südosteuropa.

Voortrekker
14.10.2009, 16:37
Wer streitet das ab? Immerhin waren wir ja Zeuge dieses Bürgerkrieges. :rolleyes:

Wenn es doch bloß bei Zeuge geblieben wäre.
Wir waren Mittäter.

Würfelqualle
14.10.2009, 17:02
Zigeuner sind im Kosovo nicht sehr beliebt. Vor allem die Kosovo-Albaner mögen sie nicht. Ich habe auch keine allzu große Lust mich hier mit Pauschalverurteilungen herumzuschlagen. Da findest du hier genügend Volldeppen, die nichts anderes tun.

Wo sind Zigeuner überhaupt beliebt ?

Mr Capone-E
14.10.2009, 17:50
In Berlin wurde grade erst für 2,8 Mio € ein Campingplatz für Zigeuner errichtet. Da kann man die doch nicht schon abschieben.

http://www.morgenpost.de/berlin/article1161210/Berliner_FDP_Chef_will_40_000_Stellen_streichen.ht ml

Tonsetzer
14.10.2009, 18:32
Ich hab grad Folgendes gelesen:

"Das Abkommen sehe vor, dass der Kosovo grundsätzlich alle Menschen aufnimmt, die Papiere aus der einstigen jugoslawischen Provinz vorlegen können oder die dort nachweislich gelebt hatten."

Jetzt wäre eigentlich interessant, ob alle diese 10.000 Betroffenen bei den Behören erkennungsdienstlich behandelt wurden, wenn sie Sozialleistungen beziehen, also sie wirklich nachweislich über diese Papiere verfügen und sie nicht einfach verschwinden lassen können.

Ansonsten kann man wohl nur von freiwilligen Ausreisen sprechen.

Branka
14.10.2009, 18:43
Raus mit dem Pack!! Aber nicht in den Kosovo, sondern nach Arabien und die Romas gleich mit hinterher!

Branka
14.10.2009, 18:50
In Wirklichkeit sind die Kosovaren genauso schlimm wie vorher die Serben.

Kurze Zwischenfrage: Warst Du schonmal im Kosovo oder in Serbien?

Die Muslimischen Albaner aus dem Kosovo stellst Du mit den Christlichen Serben gleich? Reife Leistung!

Branka
14.10.2009, 18:54
Wo sind Zigeuner überhaupt beliebt ?

Das möchte ich auch gerne mal wissen. Ich persönlich kenne niemanden, der Zigeuner mag.

Mir sagte mal ein Zigeuner in Serbien: Der Zigeuner sagt nur EINMAL im Leben die Wahrheit, und das bereut Er......

Zigeuner sind verlogen, betrügen, stehlen, sind unverbindlich, einfach nur ein Pack. Heute schlagen die sich, morgen vertragen die sich! Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Branka
14.10.2009, 18:56
Ansonsten kann man wohl nur von freiwilligen Ausreisen sprechen.

Und von denen wird es mit Sicherheit keinen einzigen geben der freiwillig in den Kosovo zurück geht, wetten?

Der Kosovo ist das Armenhaus Europas!! Die Serbischen Gebiete im Kosovo sind noch irgendwie lebenswert, werden von Serbien massiv unterstützt, aber der Albanische Teil ist einfach nur widerwärtig, schmutzig, anarchistisch und durchzogen von Drogenhandel und Prostitution!

Lotos
14.10.2009, 18:56
Das möchte ich auch gerne mal wissen. Ich persönlich kenne niemanden, der Zigeuner mag.

Mir sagte mal ein Zigeuner in Serbien: Der Zigeuner sagt nur EINMAL im Leben die Wahrheit, und das bereut Er......

Zigeuner sind verlogen, betrügen, stehlen, sind unverbindlich, einfach nur ein Pack. Heute schlagen die sich, morgen vertragen die sich! Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Deutsche sind alle Nazis!
Griechen lügen alle!
Polen klauen alle!
Vorurteile sind doch was tolles...
kennst du alle Sinti und Roma?

Branka
14.10.2009, 18:57
Deutsche sind alle Nazis!
Griechen lügen alle!
Polen klauen alle!
Vorurteile sind doch was tolles...
kennst du alle Sinti und Roma?

Oh mein Gott, was bist Du nur für ein Weltfremder Blindgänger...... Sogar Zigeuner nimmst Du in Schutz.....

Glaub mir, ich kenne zwangsläufig mehr Zigeuner, als Du jemals im Leben überhaupt nur sehen wirst!

Lotos
14.10.2009, 19:03
Oh mein Gott, was bist Du nur für ein Weltfremder Blindgänger...... Sogar Zigeuner nimmst Du in Schutz.....

Glaub mir, ich kenne zwangsläufig mehr Zigeuner, als Du jemals im Leben überhaupt nur sehen wirst!

Du bist nichts anderes als eine widerliche Rassistin.
Oder kannst du deine Behauptungen beweisen?
Beweise, dass alle SInti und Roma so sind.
Warum kommen so viele nach Deutschland?
Weil sie von Leuten wie dir verfolgt werden.

Branka
14.10.2009, 19:05
Du bist nichts anderes als eine widerliche Rassistin.
Oder kannst du deine Behauptungen beweisen?
Beweise, dass alle SInti und Roma so sind.
Warum kommen so viele nach Deutschland?
Weil sie von Leuten wie dir verfolgt werden.

Du bist ein Mainstreamverseuchter Blindgänger der absolut weltfremd kuschelnd seine verklärende rosa-rote Brille aufhat!

Deine Statements zu lesen ist mehr als nur peinlich, die tun richtig weh! Ich hoffe Du musst nicht 24/7 nur AUA schreien......

Cinnamon
14.10.2009, 19:07
Kurze Zwischenfrage: Warst Du schonmal im Kosovo oder in Serbien?

Die Muslimischen Albaner aus dem Kosovo stellst Du mit den Christlichen Serben gleich? Reife Leistung!

Ach bitte, die Balkanvölker neben sich gegenseitig nie viel.

Schwarzer Rabe
14.10.2009, 19:08
Ach bitte, die Balkanvölker neben sich gegenseitig nie viel.

Oh doch, ich war mehrfach in Kroatien und muß sagen, dass die Kroaten deutscher sind als wir! :]

Branka
14.10.2009, 19:08
Ach bitte, die Balkanvölker neben sich gegenseitig nie viel.

Du hast meine Frage nicht beantwortet:

Warst Du schonmal im Kosovo oder in Serbien?

meckerle
14.10.2009, 19:08
Is ja witzig, in Anbetracht der Tatsache, dass unsere "Volksvertreter" via EU - Osterweiterungen bereits für Zigeunernachschub gesorgt haben.
Die Aktion ist doch eher eine Komödie, wenn man bedenkt dass in Rumänien 200.000 Zigeuner auf gepackten Koffern sitzen, die alle nach Deutschland wollen.

Cinnamon
14.10.2009, 19:09
Oh doch, ich war mehrfach in Kroatien und muß sagen, dass die Kroaten deutscher sind als wir! :]

Erzähl mal einem Kroaten, dass du einen Jugo in ihm siehst ;).

Cinnamon
14.10.2009, 19:09
Du hast meine Frage nicht beantwortet:

Warst Du schonmal im Kosovo oder in Serbien?

Nein. Warum?

Branka
14.10.2009, 19:10
Nein. Warum?

Woran machst Du dann fest, das Muslimische Kosovo Albaner genauso schlimm sind wie christliche Serben, wenn Du noch nie dort warst?

Branka
14.10.2009, 19:11
Erzähl mal einem Kroaten, dass du einen Jugo in ihm siehst ;).

Es gibt genügend Kroaten, Serben und Bosnier die sich ein kommunistisches Jugoslawien wünschen und die sich heute noch als JUGOSLAWEN bezeichnen!

Cinnamon
14.10.2009, 19:11
Und von denen wird es mit Sicherheit keinen einzigen geben der freiwillig in den Kosovo zurück geht, wetten?

Der Kosovo ist das Armenhaus Europas!! Die Serbischen Gebiete im Kosovo sind noch irgendwie lebenswert, werden von Serbien massiv unterstützt, aber der Albanische Teil ist einfach nur widerwärtig, schmutzig, anarchistisch und durchzogen von Drogenhandel und Prostitution!

Als wäre es früher anders gewesen. Das Kosovo war immer schon immer so.

Lotos
14.10.2009, 19:12
Du bist ein Mainstreamverseuchter Blindgänger der absolut weltfremd kuschelnd seine verklärende rosa-rote Brille aufhat!

Deine Statements zu lesen ist mehr als nur peinlich, die tun richtig weh! Ich hoffe Du musst nicht 24/7 nur AUA schreien......

Ok, du kannst deine Thesen nicht beweisen?
Es sind also reine Vorurteile.
Was Vorurteile anrichten haben wir in der jüngeren und auch älteren Geschichte mehrmals gesehen.
Und fast immer waren es Minderheiten, die diskriminiert und interessanterweise immer mit den gleichen Vorurteilen belegt wurden.
Das geht von Christen in Rom über Juden im Mittelalter bis zu Indianern in Amerika und halt den Sinti und Roma.

Branka
14.10.2009, 19:12
Als wäre es früher anders gewesen. Das Kosovo war immer schon immer so.

Das beantwortet wieder nicht meine Frage:

Woran machst Du fest, das ...... etc. etc.

Branka
14.10.2009, 19:13
Ok, du kannst deine Thesen nicht beweisen?
Es sind also reine Vorurteile.
Was Vorurteile anrichten haben wir in der jüngeren und auch älteren Geschichte mehrmals gesehen.
Und fast immer waren es Minderheiten, die diskriminiert und interessanterweise immer mit den gleichen Vorurteilen belegt wurden.
Das geht von Christen in Rom über Juden im Mittelalter bis zu Indianern in Amerika und halt den Sinti und Roma.

Ich kann meine Thesen nicht beweisen? Meinst Du?

Was weisst Du über mich?

Cinnamon
14.10.2009, 19:14
Woran machst Du dann fest, das Muslimische Kosovo Albaner genauso schlimm sind wie christliche Serben, wenn Du noch nie dort warst?

Im Bürgerkrieg haben sich alle Seiten nichts an Grausamkeit und Brutalität genommen. Weder die Bosniaken noch die Serben noch die Kroaten und auch die Albaner nicht. Und die Zigeuner im Kosovo leiden heute nach Aussage des UNHCR weiter unter Rassismus. Nur eben diesmal dem der Albaner. Der serbische Rassismus war aber nicht besser.

Lotos
14.10.2009, 19:14
Ich kann meine Thesen nicht beweisen? Meinst Du?

Was weisst Du über mich?

Ich habe dich mehrmals nach Beweisen gefragt.
DU hast keine geliefert.
Du hast ausgesagt nicht alle Sinti und Roma zu kennen.
Übrigens bist du auf den Rest nicht eingegangen... Fällt deinem Rassistenhirn nichts ein?

Cinnamon
14.10.2009, 19:14
Das beantwortet wieder nicht meine Frage:

Woran machst Du fest, das ...... etc. etc.

Es gibt so eine Erfindung, die nennt sich Buch. Solltest du auch mal versuchen.

Branka
14.10.2009, 19:14
Im Bürgerkrieg haben sich alle Seiten nichts an Grausamkeit und Brutalität genommen. Weder die Bosniaken noch die Serben noch die Kroaten und auch die Albaner nicht. Und die Zigeuner im Kosovo leiden heute nach Aussage des UNHCR weiter unter Rassismus. Nur eben diesmal dem der Albaner. Der serbische Rassismus war aber nicht besser.

Woher weißt Du das alles?

Sterntaler
14.10.2009, 19:15
Oh doch, ich war mehrfach in Kroatien und muß sagen, dass die Kroaten deutscher sind als wir! :]

deswegen sind die Kroaten auch in der EU willkommen.

Cinnamon
14.10.2009, 19:16
Woher weißt Du das alles?

Gespräche mit Leuten aus den verschiedenen Teilen Jugoslawiens und Lektüre.

Branka
14.10.2009, 19:16
Es gibt so eine Erfindung, die nennt sich Buch. Solltest du auch mal versuchen.

Aha, also ein Buch.... wär ich nicht drauf gekommen.....

Du glaubst also einem Buch mehr, als Menschen die im Kosovo leben oder gelebt haben?

Falls es Dir persönlich entgangen sein sollte, ich bin eine Serbin aus dem Kosovo, habe Familie im Kosovo, habe im Kosovo gelebt und bin erst vor ca. 6 Wochen aus dem Kosovo zurückgekommen.......nur mal zur Info.

Ich denke, sich ein Urteil über den Kosovo zu bilden aufgrund eines Buches ist schon sehr gewagt.....

latinroad
14.10.2009, 19:17
Einfach nur raus damit! Die anderen Ausländergruppen gleich hinterher!Ein paar deutsche Politker von SPD,Linkspartei und Grüne gleich hinterher, denn diese braucht auch keiner!

Branka
14.10.2009, 19:17
Gespräche mit Leuten aus den verschiedenen Teilen Jugoslawiens und Lektüre.

Und ich bin kein Teil Jugoslawiens? Ich bin ein Teil aus dem Kosovo, ich glaube mir braucht man über den Kosovo nichts erzählen.....

Cinnamon
14.10.2009, 19:18
Und ich bin kein Teil Jugoslawiens? Ich bin ein Teil aus dem Kosovo, ich glaube mir braucht man über den Kosovo nichts erzählen.....

Ach, haben die Serben im Bürgerkrieg nicht genau die gleichen Verbrechen begangen wie alle anderen?

Branka
14.10.2009, 19:18
Ich habe dich mehrmals nach Beweisen gefragt.
DU hast keine geliefert.
Du hast ausgesagt nicht alle Sinti und Roma zu kennen.
Übrigens bist du auf den Rest nicht eingegangen... Fällt deinem Rassistenhirn nichts ein?

Langt es Dir Blindgänger nicht, wenn ich Dir sage das Serbien voll von Zigeunern ist und ich diese zwangsläufig kenne, ob ich will oder nicht? Sind das nicht beweise genug? Was willst Du noch hören?

Branka
14.10.2009, 19:19
Ach, haben die Serben im Bürgerkrieg nicht genau die gleichen Verbrechen begangen wie alle anderen?

Habe ich jemals das Gegenteil behauptet?

Cinnamon
14.10.2009, 19:19
Aha, also ein Buch.... wär ich nicht drauf gekommen.....

Du glaubst also einem Buch mehr, als Menschen die im Kosovo leben oder gelebt haben?

Falls es Dir persönlich entgangen sein sollte, ich bin eine Serbin aus dem Kosovo, habe Familie im Kosovo, habe im Kosovo gelebt und bin erst vor ca. 6 Wochen aus dem Kosovo zurückgekommen.......nur mal zur Info.

Ich denke, sich ein Urteil über den Kosovo zu bilden aufgrund eines Buches ist schon sehr gewagt.....

Nochmal: Haben sich die Serben anständiger verhalten als jede andere Nationalität im Jugoslawienkonflikt?

Sterntaler
14.10.2009, 19:20
http://img12.imageshack.us/img12/1974/urlauber.jpg

oftmals werden die Kinder zum Diebstahl(Taschendiebstahl) oder als Nutten auf den Strich geschickt.

Cinnamon
14.10.2009, 19:20
Habe ich jemals das Gegenteil behauptet?

Ja, hast du. In dem du behauptet hast, die Serben hätten sich den Zigeunern gegenüber zivilisierter verhalten als die Albaner es jetzt tun.

Lotos
14.10.2009, 19:21
Langt es Dir Blindgänger nicht, wenn ich Dir sage das Serbien voll von Zigeunern ist und ich diese zwangsläufig kenne, ob ich will oder nicht? Sind das nicht beweise genug? Was willst Du noch hören?

Nein, die Aussage einer Rassistin, die alle Sinti und Roma denunziert, wobei sie zugegeben hat nicht alle zu kennen reicht mir nicht.
Eindeutige Beweise sollten, so du denn nicht lügst, nicht schwer zu beschaffen sein.

Sterntaler
14.10.2009, 19:21
auch in Nordirland scheinen die wenig beliebt zu sein:


http://img42.imageshack.us/img42/7408/gipsa.jpg

die Mentalität ist über Jahrhunderten geprägt, da können sich die Menschen wenig mit dem Auftreten dieser Menschen anfreunden.

Cinnamon
14.10.2009, 19:23
Nein, die Aussage einer Rassistin, die alle Sinti und Roma denunziert, wobei sie zugegeben hat nicht alle zu kennen reicht mir nicht.
Eindeutige Beweise sollten, so du denn nicht lügst, nicht schwer zu beschaffen sein.

Nun, Zigeuner sind auch nicht zivilisierter als der Rest des Balkans. Die würden genauso anfangen die anderen totzuprügeln, wenn sie die Macht dazu hätten. Den Balkan kann man eigentlich nur noch genauso wie den Nahen Osten mit ner Mauer drumrum vom Rest der Welt abschotten und den Deckel draufmachen.

Branka
14.10.2009, 19:24
Nochmal: Haben sich die Serben anständiger verhalten als jede andere Nationalität im Jugoslawienkonflikt?

Das müsstest Du die Kroaten und die Bosnier genauso fragen, nicht nur die Serben.

Ich empfehle Dir mal diese Dokumentation:

Es begann mit einer Lüge (http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw)


Deutschland im Kosovokrieg 1999 - Es begann mit einer Lüge

Dieser Film zeigt, wie schon vom ersten Tag des Kosovokrieges an die Bevölkerung getäuscht wurde.
Dieser Film zeigt auf, wie Tatsachen verfälscht und Fakten erfunden, wie manipuliert und auch gelogen wurde.

Dieser Film zeigt, weshalb Bomben auf Belgrad fielen.

Ferner empfehle ich Dir mal diesen Link:

EX-Jugoslawien (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/jugoslawien/Welcome.html)

Branka
14.10.2009, 19:25
Nein, die Aussage einer Rassistin, die alle Sinti und Roma denunziert, wobei sie zugegeben hat nicht alle zu kennen reicht mir nicht.
Eindeutige Beweise sollten, so du denn nicht lügst, nicht schwer zu beschaffen sein.

Mit Dir hat es keinen Sinn, verklärt und romantisierend.....

Nimm doch ein paar Romas in deine Wohnung auf wenn sie Dir so leid tun und lass mich weiterhin eine Rassistin sein in deinen Augen!

Branka
14.10.2009, 19:26
Nun, Zigeuner sind auch nicht zivilisierter als der Rest des Balkans. Die würden genauso anfangen die anderen totzuprügeln, wenn sie die Macht dazu hätten. Den Balkan kann man eigentlich nur noch genauso wie den Nahen Osten mit ner Mauer drumrum vom Rest der Welt abschotten und den Deckel draufmachen.

Deinen persönlichen Kriegsfeldzug mir gegenüber lässt Dich nicht neutral die Lage auf dem Balkan sehen, zumal Du ebenfalls Medienverseucht bist.

Mir soll es egal sein, aber scheinbar ist Dir ein Kosovo-Musel lieber als ein Christlicher Serbe!

Cinnamon
14.10.2009, 19:27
Das müsstest Du die Kroaten und die Bosnier genauso fragen, nicht nur die Serben.

Ich empfehle Dir mal diese Dokumentation:

Es begann mit einer Lüge (http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw)



Ferner empfehle ich Dir mal diesen Link:

EX-Jugoslawien (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/jugoslawien/Welcome.html)

Ich weiß, dass die sich genauso unzivilisiert verhalten haben. Daher brauche ich die nicht zu fragen. Zumal die jetzt nicht hier sind.

Würfelqualle
14.10.2009, 19:28
Oh doch, ich war mehrfach in Kroatien und muß sagen, dass die Kroaten deutscher sind als wir! :]

Wie sollen die Kroaten, also Nichtdeutsche, deutscher sein, wie wir ?

?(

Cinnamon
14.10.2009, 19:28
Deinen persönlichen Kriegsfeldzug mir gegenüber lässt Dich nicht neutral die Lage auf dem Balkan sehen, zumal Du ebenfalls Medienverseucht bist.

Weder bin ich auf einem persönlichen Feldzug gegen dich noch trübt irgendwas meinen neutralen Blick auf den Balkan.

Aber erzähl doch mal: Inwiefern haben sich die Serben besser verhalten als die anderen?


Mir soll es egal sein, aber scheinbar ist Dir ein Kosovo-Musel lieber als ein Christlicher Serbe!

Nein.

Schwarzer Rabe
14.10.2009, 19:29
Wie sollen die Kroaten, also Nichtdeutsche, deutscher sein, wie wir ?

?(

Sie haben das, was uns mittlerweile aberzogen wurde:

- Disziplin
- Ordnung
- Pünktlichkeit

Außerdem sprechen sie fast alle deutsch und sind sehr deutschfreundlich eingestellt.

Sterntaler
14.10.2009, 19:30
Die Aktion ist doch eher eine Komödie, wenn man bedenkt dass in Rumänien 200.000 Zigeuner auf gepackten Koffern sitzen, die alle nach Deutschland wollen.

ja ein Witz :lach: ,ein schlechter allerdings.

Branka
14.10.2009, 19:30
Aber erzähl doch mal: Inwiefern haben sich die Serben besser verhalten als die anderen?



Kann sich im Krieg überhaupt einer besser oder schlechter verhalten?

Cinnamon
14.10.2009, 19:32
Kann sich im Krieg überhaupt einer besser oder schlechter verhalten?

Du hast doch behauptet, die Serben seien besser als die Kosovaren.

Branka
14.10.2009, 19:35
Du hast doch behauptet, die Serben seien besser als die Kosovaren.

Du meinst Albaner aus dem Kosovo......

Es gibt keine Kosovaren, Kosovaren ist ein erfundenes Wort von den Medien, nur mal nebenbei!

Fahr in den Kosovo und mach Dir selber ein Bild von den Serben und von den Albanern im Kosovo und dann können wir gerne nochmal miteinander reden.

Frag im Kosovo die KFOR Soldaten (z. Zt. die Dänen in meinem Teil) , die sind neutral, frag die Soldaten wer besser oder schlechter ist, wer zivilisierter ist und wer nicht, wer schuld ist und wer nicht. Und dann können wir auch darüber reden, ok?

Ruepel
14.10.2009, 19:35
Wenn wir aus Juden Seife gemacht haben,sollten wir uns auch nicht vor dem zweiten
Schritt fürchten und die Zigauner zu Schnitzel verarbeiten!

Schwarzer Rabe
14.10.2009, 19:37
Wenn wir aus Juden Seife gemacht haben,sollten wir uns auch nicht vor dem zweiten
Schritt fürchten und die Zigauner zu Schnitzel verarbeiten!

Sage das besser nicht den Wienern! :))

Cinnamon
14.10.2009, 19:39
Fahr in den Kosovo und mach Dir selber ein Bild von den Serben und von den Albanern im Kosovo und dann können wir gerne nochmal miteinander reden.

Ich stehe nicht auf Ferien im Mafiastall.


Frag im Kosovo die KFOR Soldaten (z. Zt. die Dänen in meinem Teil) , die sind neutral, frag die Soldaten wer besser oder schlechter ist, wer zivilisierter ist und wer nicht, wer schuld ist und wer nicht. Und dann können wir auch darüber reden, ok?

Ich schaue mir lieber die Taten an. Kriegsverbrechen gab es da von allen Seiten, und das zeigt mir, dass keiner von denen zivilisierter als der andere sein kann.

Cinnamon
14.10.2009, 19:40
Wenn wir aus Juden Seife gemacht haben,sollten wir uns auch nicht vor dem zweiten
Schritt fürchten und die Zigauner zu Schnitzel verarbeiten!

Wie wäre es, wenn wir aus dir eine Zuckerstange machen?

Branka
14.10.2009, 19:41
Ich stehe nicht auf Ferien im Mafiastall.



Ich schaue mir lieber die Taten an. Kriegsverbrechen gab es da von allen Seiten, und das zeigt mir, dass keiner von denen zivilisierter als der andere sein kann.

Du schaust Dir lieber die Taten an, wo denn? Vor Ort?

Cinnamon
14.10.2009, 19:43
Du schaust Dir lieber die Taten an, wo denn? Vor Ort?

Es gab ausreichende unabhängige Berichtserstattung. Außerhalb der Mainstreammedien.

Voortrekker
14.10.2009, 19:43
Ich stehe nicht auf Ferien im Mafiastall.



Ich schaue mir lieber die Taten an. Kriegsverbrechen gab es da von allen Seiten, und das zeigt mir, dass keiner von denen zivilisierter als der andere sein kann.

Du hörst dir an was die Massenmedien dazu sagen. Mehr nicht.
Und die erzählen dir natürlich vor allem die Verbrechen der Serben, womit der völkerrechtswidrige Angriff auf Belgrad gerechtfertigt werden soll.

Branka
14.10.2009, 19:44
Ich stehe nicht auf Ferien im Mafiastall.


Kosovo ist dank der Albaner ein Mafiastall, richtig!

Die allerwenigsten wissen, das der Albanische Premiere Hashim Thaci ein Drogenbaron ist!! Somit hast Du Mafiastall gut erkannt!

Branka
14.10.2009, 19:45
Es gab ausreichende unabhängige Berichtserstattung. Außerhalb der Mainstreammedien.

Oh, wie z. B. meine links die ich eingestellt habe, oder kennst Du welche die ich nicht kenne?

Nur her damit, würde mich interessieren welche das waren!

Tanzwut
14.10.2009, 19:46
Wie wäre es, wenn wir aus dir eine Zuckerstange machen?

ich kann primät nur von österreich sprechen.
und da gibt es so einige "kosovo-albaner" die SCHLEUNIGST ein one-way-ticket erhalten sollten ( arigona und co z.B. ) natürlich von ihrem geld bezahlt, schliesslich haben sie auch mehrere tausend euro den schlepperbanden in den rachen geschmissen um sich hier frech ein asylrecht erschleichen zu wollen.

raus mit diesem kriminellen pack !

Cinnamon
14.10.2009, 19:47
Kosovo ist dank der Albaner ein Mafiastall, richtig!

Die allerwenigsten wissen, das der Albanische Premiere Hashim Thaci ein Drogenbaron ist!! Somit hast Du Mafiastall gut erkannt!

Das ist hinlänglich bekannt. Ebenso wie dass der serbische Geheimdienst immer noch in kriminelle Aktionen verwickelt ist.

Cinnamon
14.10.2009, 19:47
Oh, wie z. B. meine links die ich eingestellt habe, oder kennst Du welche die ich nicht kenne?

Nur her damit, würde mich interessieren welche das waren!

Mir fällt jetzt gerade keine Quelle ein, aber ich werde bei Gelegenheit suchen.

Cinnamon
14.10.2009, 19:48
ich kann primät nur von österreich sprechen.
und da gibt es so einige "kosovo-albaner" die SCHLEUNIGST ein one-way-ticket erhalten sollten ( arigona und co z.B. ) natürlich von ihrem geld bezahlt, schliesslich haben sie auch mehrere tausend euro den schlepperbanden in den rachen geschmissen um sich hier frech ein asylrecht erschleichen zu wollen.

raus mit diesem kriminellen pack !r

Argiona ist doch ein cooler Fall :D. Mit Selbstmord drohen um bleiben zu können :D.

Branka
14.10.2009, 19:48
Das ist hinlänglich bekannt. Ebenso wie dass der serbische Geheimdienst immer noch in kriminelle Aktionen verwickelt ist.

Meinst Du, das NUR der serbische Geheimdienst in kriminelle Aktionen verwickelt ist und sonst keiner mehr auf der Welt?

Branka
14.10.2009, 19:50
Mir fällt jetzt gerade keine Quelle ein, aber ich werde bei Gelegenheit suchen.

Hast Du Dir mal meine Quellen angesehen?

Sagt Dir das (angebliche) Massaker von Racak etwas? Sagt Dir die Rolle von Rudolf Scharping auch etwas? Bill Clinton (der bekam in Pristina kürzliche eine Bronze Statue, bzw. es wurde eine Bronze Statue in Pristina von Bill Clinton erbaut, warum wohl? )

Cinnamon
14.10.2009, 19:51
Meinst Du, das NUR der serbische Geheimdienst in kriminelle Aktionen verwickelt ist und sonst keiner mehr auf der Welt?

Nein, meine ich nicht. Aber du solltest eben mal aufhören, zu meinen, auf dem Balkan gäbe es ein wirklich zivilisiertes Volk.

Felix Krull
14.10.2009, 19:51
Ebenso wie dass der serbische Geheimdienst immer noch in kriminelle Aktionen verwickelt ist.
Naja, das ist eine Null-Aussage. Die Geheimdienste aller Länder haben Dreck am Stecken.

Aber zum Thema: keiner von denen wird abgeschoben werden, völlig unabhängig davon was die deutsche "Regierung" vereinbart hat. In Brüssel sind solche Abschiebe-Aktionen nämlich nicht erwünscht.

Branka
14.10.2009, 19:52
Nein, meine ich nicht. Aber du solltest eben mal aufhören, zu meinen, auf dem Balkan gäbe es ein wirklich zivilisiertes Volk.

Wie kannst Du das beurteilen wenn Du noch nie in Serbien warst? Nur anhand von mir, weil ich in deinen Augen eine Primitive Serbin bin? Etwas weit hergeholt....

Voortrekker
14.10.2009, 19:53
Nein, meine ich nicht. Aber du solltest eben mal aufhören, zu meinen, auf dem Balkan gäbe es ein wirklich zivilisiertes Volk.

Wie überheblich kann man eigentlich sein? :rolleyes:

Branka
14.10.2009, 19:53
Aber zum Thema: keiner von denen wird abgeschoben werden, völlig unabhängig davon was die deutsche "Regierung" vereinbart hat.

Ich hoffe, Du hast unrecht.....:(

Branka
14.10.2009, 19:54
Wie überheblich kann man eigentlich sein? :rolleyes:

Das ist sein persönlicher Feldzug gegen mich..... Wir hatten desöfteren Meinungsverschiedenheiten, und da will man eben nicht mehr Neutral die Dinge sehen......

Danke JPK....:]

Tanzwut
14.10.2009, 19:55
Argiona ist doch ein cooler Fall :D. Mit Selbstmord drohen um bleiben zu können :D.

ja dank der vertrottelten österr. gesetze/justiz können sich solche typen fast alle frechheiten herausnehmen.
aber es kommt ja das jahr 2010---
und damit die wien wahlen.
ein gewisses umdenken nicht nur in der breiten bevölkerung hat ja jetzt bereits schon stattgefunden. die zeichen stehen gut, dass der saustall ausgemistet wird und kriminelle dort hingeschickt werden wo sie hingehören.
"familienzusammenführung" nennt man so ein vorgehen :):)

Cinnamon
14.10.2009, 19:57
Wie kannst Du das beurteilen wenn Du noch nie in Serbien warst? Nur anhand von mir, weil ich in deinen Augen eine Primitive Serbin bin? Etwas weit hergeholt....

Angenommen, ich führe für einige Tage nach Belgrad: Wärst du sicher, dass ich nicht zusammengeschlagen werde, weil ich kein Serbe bin?

Cinnamon
14.10.2009, 19:58
Das ist sein persönlicher Feldzug gegen mich..... Wir hatten desöfteren Meinungsverschiedenheiten, und da will man eben nicht mehr Neutral die Dinge sehen......

Danke JPK....:]

Ich habe gar nichts gegen dich, Branka. Ich versuche sogar, dich wie jeden anderen noch irgendwie sympathisch zu finden.

Branka
14.10.2009, 19:59
Angenommen, ich führe für einige Tage nach Belgrad: Wärst du sicher, dass ich nicht zusammengeschlagen werde, weil ich kein Serbe bin?

Ich wette mit Dir um alles in der Welt, Du würdest niemals in Leben zusammengeschlagen werden!!!

Weißt Du was ich mache wenn ich in Belgrad bin, und das mache ich jedes Jahr!!

Ich spreche ABSICHTLICH Englisch oder Deutsch um zu sehen wie mein serbisches Volk auf Ausländer reagiert!!! Und mein Volk reagiert superfreundlich und hilfsbereit!

Cinnamon
14.10.2009, 20:00
Ich wette mit Dir um alles in der Welt, Du würdest niemals in Leben zusammengeschlagen werden!!!

Weißt Du was ich mache wenn ich in Belgrad bin, und das mache ich jedes Jahr!!

Ich spreche ABSICHTLICH Englisch oder Deutsch um zu sehen wie mein serbisches Volk auf Ausländer reagiert!!! Und mein Volk reagiert superfreundlich und hilfsbereit!

Nun, vielleicht fahre ich mal hin.

Bettmaen
14.10.2009, 20:01
Wie kannst Du das beurteilen wenn Du noch nie in Serbien warst? Nur anhand von mir, weil ich in deinen Augen eine Primitive Serbin bin? Etwas weit hergeholt....
Du bist eine schöne und kluge Serbin.

Zum Thema. Ob 10 Tsd Roma ins Kosovo abgeschoben werden oder nicht, ist unerheblich. Es würde die Polizei hier etwas entlasten, aber mit der Einwanderung von Roma aus Rumänien und Bulgarien in einigen Jahren, wenn diese Länder Personenfreizügigkeit in der EUDSSR genießen, würden 10 Tsd Roma nicht arg ins Gewicht fallen, ganz zu schweigen von den Millionen Moslems.

Branka
14.10.2009, 20:01
Nun, vielleicht fahre ich mal hin.

Ich verspreche Dir, Du wärst begeistert und würdest mein serbisches Volk mit anderen Augen sehen!

Ruepel
14.10.2009, 20:02
Wie wäre es, wenn wir aus dir eine Zuckerstange machen?

nächste Frage,oder soll ich deine erste wirklich beantworten?

Tanzwut
14.10.2009, 20:02
Nein, meine ich nicht. Aber du solltest eben mal aufhören, zu meinen, auf dem Balkan gäbe es ein wirklich zivilisiertes Volk.


lieber angeblich unzivilisiert aber STOLZ und EHRE besitzen, als ein "zivilisierter"
KNECHT zu sein. :)

Ruepel
14.10.2009, 20:12
lieber angeblich unzivilisiert sein dafür aber STOLZ und EHRE besitzen, als ein "zivilisierter"
KNECHT zu sein. :)

Zivilisiert und Knecht,haut nicht hin,oder bist du Deutscher?

Ingeborg
14.10.2009, 20:14
Ab 2011 kann jeder Zigeuner aus der EU hier H4 verlangen.

Tanzwut
14.10.2009, 20:31
Zivilisiert und Knecht,haut nicht hin,oder bist du Deutscher?
und hob das "haut" bin österreicher in einem österreich das nicht souverän ist.

Krabat
14.10.2009, 20:33
Angenommen, ich führe für einige Tage nach Belgrad: Wärst du sicher, dass ich nicht zusammengeschlagen werde, weil ich kein Serbe bin?

Wenn Du zu dumm daherredest, bekommst Du auch in Serbien irgendwann eine auf die Zwölf.

Ansonsten ist man in Serbien froh über deutsche Touristen:
http://www.beograd.rs/cms/view.php?id=230

Tanzwut
14.10.2009, 20:35
Ab 2011 kann jeder Zigeuner aus der EU hier H4 verlangen.

warum sollte es "euch" anders gehen als uns ??
zigeunerkriminalität, asylrechterschleichung, missbrauch, staatsunterstüzung aus steuergelder finanziert klaro für diese verbrecher und unanpassungswilligen, nicht integrierbaren u.ä. und der staat schaut zu.
bisher zumindest, bisher.

Felix Krull
14.10.2009, 20:39
Ab 2011 kann jeder Zigeuner aus der EU hier H4 verlangen.

Ich habe schon überlegt Handzettel zu drucken, die dann in Rumänien, Bulgarien und Ungarn an die Zigeuner verteilt werden, um ihnen die frohe Botschaft zu verkünden, und um die sozialen Leistungen der Bundestrottelrepublik anzupreisen. Leider können die aber meist nicht lesen.

Branka
14.10.2009, 20:40
Ich habe schon überlegt Handzettel zu drucken, die dann in Rumänien, Bulgarien und Ungarn an die Zigeuner verteilt werden, um ihnen die frohe Botschaft zu verkünden, und um die sozialen Leistungen der Bundestrottelrepublik anzupreisen. Leider können die aber meist nicht lesen.

Du darfst nicht vergessen, auch für die Zigeuner in Serbien diese Handzettel zu drucken.... Aber halt, auch dort können die wenigsten lesen.....:))

Tanzwut
14.10.2009, 20:44
Ich habe schon überlegt Handzettel zu drucken, die dann in Rumänien, Bulgarien und Ungarn an die Zigeuner verteilt werden, um ihnen die frohe Botschaft zu verkünden, und um die sozialen Leistungen der Bundestrottelrepublik anzupreisen. Leider können die aber meist nicht lesen.

das ist ein politisch unkorrekter ausdruck:

schintsi und romatsch heisst das heute.
wobei die "anderen" zigeuner manchmal sogar diese bezeichnung nicht möchten
narrenhaus.

Felix Krull
14.10.2009, 20:47
Du darfst nicht vergessen, auch für die Zigeuner in Serbien diese Handzettel zu drucken.... Aber halt, auch dort können die wenigsten lesen.....:))
Dann muß man eben an die hiesigen Zigeuner Handys verteilen, damit der "Buschfunk" (Mund-zu-Mund Propaganda) wenigstens etwas beschleunigt funktioniert. Dann müssen sie nicht warten bis der Clan-Chef aus Deutschland mal mit dem dicken Benz in ihrem Armutsghetto aufläuft, und die dicken Scheine auf den Tisch legt.

Tanzwut
14.10.2009, 20:48
Du darfst nicht vergessen, auch für die Zigeuner in Serbien diese Handzettel zu drucken.... Aber halt, auch dort können die wenigsten lesen.....:))

kannst Du bitte Deinen charme spielen lassen, damit ich auch solche erhalte ?
FÜR österreich.

Voortrekker
14.10.2009, 20:50
das ist ein politisch unkorrekter ausdruck:

schintsi und romatsch heisst das heute.
wobei die "anderen" zigeuner manchmal sogar diese bezeichnung nicht möchten
narrenhaus.

Dieser Begriff ist ein weiteres Beispiel der Dummhaftigkeit der Gutmenschen.
Sinti sind ein Teil der Roma. Warum also Sinti und Roma. Wäre das Gleiche wie Deutsche und Bayern.
Außerdem werden einige Zigerunergruppen ausgeschlossen.
Aber hauptsache politisch korrekt :rolleyes:

Tanzwut
14.10.2009, 20:54
@ Branka

Du darfst nicht vergessen, auch für die Zigeuner

Roma und Sinti: Ausgegrenzt, arbeitslos, verfolgt

Die EU hat zwischen 2000 und 2005 insgesamt rund 750 Millionen Euro für Roma-Projekte bereitgestellt. Doch auch diese Förderpolitik gerät immer mehr unter Beschuss: Viel Geld – wenig Wirkung, lautet der Vorwurf. Die Projekte würden zu wenig evaluiert und das Geld gelange nicht zu den eigentlich Bedürftigen

mir kommen schier die tränen...

http://diepresse.com/home/politik/eu/386774/index.do

Felix Krull
14.10.2009, 20:55
@ Branka


Roma und Sinti: Ausgegrenzt, arbeitslos, verfolgt

Die EU hat zwischen 2000 und 2005 insgesamt rund 750 Millionen Euro für Roma-Projekte bereitgestellt. Doch auch diese Förderpolitik gerät immer mehr unter Beschuss: Viel Geld – wenig Wirkung, lautet der Vorwurf. Die Projekte würden zu wenig evaluiert und das Geld gelange nicht zu den eigentlich Bedürftigen

mir kommen schier die tränen...

http://diepresse.com/home/politik/eu/386774/index.do

Wenn man die Scheine einfach verbrannt hätte, dann hätte es eine mittlere Stadt zumindest eine Saison wohlig warm im Winter gehabt.

Tanzwut
14.10.2009, 20:58
Dieser Begriff ist ein weiteres Beispiel der Dummhaftigkeit der Gutmenschen.
Sinti sind ein Teil der Roma. Warum also Sinti und Roma. Wäre das Gleiche wie Deutsche und Bayern.
Außerdem werden einige Zigerunergruppen ausgeschlossen.
Aber hauptsache politisch korrekt :rolleyes:

genauso sehe ich das auch, demnächst wird eine bibel, zumindest dem seitenumfang nach, von den gutis auf den markt geschmissen werden die alle "politisch unkorrekten" wörter beinhalten die ein "anständiger" mensch nicht zu sagen hat.
für die pflichtschüler müssen dafür nur die märchenbücher etwas modifiziert werden.

Tanzwut
14.10.2009, 21:03
Wenn man die Scheine einfach verbrannt hätte, dann hätte es eine mittlere Stadt zumindest eine Saison wohlig warm im Winter gehabt.

das wäre tatsächlich humaner gewesen.

Aldebaran
14.10.2009, 21:06
In der Schweiz werden sie trotzdem nicht mehr zurückgeschickt, bis auf seltene Ausnahmen. Sie seien ja seit langen Jahren hier, bestens integriert (sic), und die Kinder hätten ja keine Kameraden im Heimatland, usw..usf...!
Somit bleibt das Pack in der Schweiz, viele auf Kosten der Mitbürger !

X(X(X(

Die Schweiz hat gerade die aus dem ehemaligen Jugoslawien Stammenden in den letzten Jahren intensiv eingebürgert. Im letzten Jahr stand "Serbien" mit 10239 Einbürgerungen an erster Stelle (insgesamt: 45305). Hinzu kamen 2851 Bosnier und 2284 Mazedonen.

Das mehr als zehnmal so große Deutschland hat im letzten Jahr nur gut doppelt so viele Ausländer eingebürgert (95000). Dafür haben wir allerdings auch die "Kinderstaatsangehörigkeit".

Aldebaran
14.10.2009, 21:15
Wenn man die Scheine einfach verbrannt hätte, dann hätte es eine mittlere Stadt zumindest eine Saison wohlig warm im Winter gehabt.

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Bei den serbischen Roma wurde ein IQ von 70 gemessen:


Out of the total of 60 Matrices, the Roma solved an average of 29, placing them at the 3rd percentile on 1993 U.S. norms, yielding an IQ equivalent of 70. On the executive function tests, the Roma averaged at about the level of Serbian 10-year-olds.

http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6W4M-4M4TNS7-1&_user=10&_rdoc=1&_fmt=&_orig=search&_sort=d&_docanchor=&view=c&_acct=C000050221&_version=1&_urlVersion=0&_userid=10&md5=d8f3fec39ebf9b39acec1c08c07c4339


Da gibt es nichts zu fördern.

Sterntaler
14.10.2009, 21:20
Ich habe schon überlegt Handzettel zu drucken, die dann in Rumänien, Bulgarien und Ungarn an die Zigeuner verteilt werden, um ihnen die frohe Botschaft zu verkünden, und um die sozialen Leistungen der Bundestrottelrepublik anzupreisen. Leider können die aber meist nicht lesen.

darüber hinaus sollte man denen einen Tipp geben wo es tolle Wohungen zum ausräumen gibt, bei Schleuser Fischer , Ströbele, Luscheit, Schäuble , der Böhmer und der Roth zum Beispiel.

meckerle
14.10.2009, 21:30
@ Branka


Roma und Sinti: Ausgegrenzt, arbeitslos, verfolgt

Die EU hat zwischen 2000 und 2005 insgesamt rund 750 Millionen Euro für Roma-Projekte bereitgestellt. Doch auch diese Förderpolitik gerät immer mehr unter Beschuss: Viel Geld – wenig Wirkung, lautet der Vorwurf. Die Projekte würden zu wenig evaluiert und das Geld gelange nicht zu den eigentlich Bedürftigen

mir kommen schier die tränen...

http://diepresse.com/home/politik/eu/386774/index.do
Beruhige dich, das Denkmal/Mahnmal ist in Bearbeitung.

http://www.n-tv.de/panorama/Denkmal-fuer-Sinti-und-Roma-article43052.html

GmbH
14.10.2009, 22:12
Beruhige dich, das Denkmal/Mahnmal ist in Bearbeitung.

http://www.n-tv.de/panorama/Denkmal-fuer-Sinti-und-Roma-article43052.html




... mal `ne Frage zwischendurch,

wann wird denn endlich ein imposantes Mahnmal / Denkmal für die rosarote Fraktion eingeweiht
u. wie würde/könnte es ausseh`n ?

:))

Felix Krull
14.10.2009, 22:15
... mal `ne Frage zwischendurch,

wann wird denn endlich ein imposantes Denkmal für die rosarote Fraktion eingeweiht
u. wie würde/könnte es ausseh`n ?

:))
Gibts doch schon längst in Berlin.

http://images.zeit.de/bilder/2008/22/leben/zeit-magazin-leben/mahnmal/mahnmal-artikel-2-410.jpg

Sieht ein bisschen aus wie die Kabine einer Peepshow.

heide
15.10.2009, 06:02
Dieses Thema existiert schon unter Themen des Tages. Bitte zusammen legen!

Sterntaler
15.10.2009, 06:54
Dieses Thema existiert schon unter Themen des Tages. Bitte zusammen legen!

dieses war zuerst da.

Skaramanga
15.10.2009, 08:49
@ Branka


Roma und Sinti: Ausgegrenzt, arbeitslos, verfolgt

Die EU hat zwischen 2000 und 2005 insgesamt rund 750 Millionen Euro für Roma-Projekte bereitgestellt. Doch auch diese Förderpolitik gerät immer mehr unter Beschuss: Viel Geld – wenig Wirkung, lautet der Vorwurf. Die Projekte würden zu wenig evaluiert und das Geld gelange nicht zu den eigentlich Bedürftigen

mir kommen schier die tränen...

http://diepresse.com/home/politik/eu/386774/index.do

Ach Leutz, lasst es doch... Griechenland versucht seit über 40 Jahren, Zigeuner sesshaft und "arbeitsam" zu machen, mit kostenlosen Häusern und Siedlungen, Infrastruktur, kostenloser Handwerksausbildung, kostenlosen Darlehen, Alphabetisierungskursen, Schulen... alles vergebens. Sie ziehen immer wieder ihre Holzbaracken entlang der Bahnlinien und Autobahn hoch und gehen von dort in die Vorstädte zu ihrer üblichen "Tätigkeit".

jak_22
15.10.2009, 08:53
(...) gehen von dort in die Vorstädte zu ihrer üblichen "Tätigkeit".

Als IT-Fachkräfte, Maschinenbau-Ingenieure und
Pharmatechniker, nehme ich an.

Skaramanga
15.10.2009, 09:09
Als IT-Fachkräfte, Maschinenbau-Ingenieure und
Pharmatechniker, nehme ich an.

Könnte man so sagen. Das Überwinden elektronischer Sicherungs- und Alarmanlagen setzt gewisse Kenntnisse voraus. Und das Vergiften von Wachhunden erfordert sicher einige pharmakologische Qualifikation.

Paul Felz
15.10.2009, 10:12
Ach Leutz, lasst es doch... Griechenland versucht seit über 40 Jahren, Zigeuner sesshaft und "arbeitsam" zu machen, mit kostenlosen Häusern und Siedlungen, Infrastruktur, kostenloser Handwerksausbildung, kostenlosen Darlehen, Alphabetisierungskursen, Schulen... alles vergebens. Sie ziehen immer wieder ihre Holzbaracken entlang der Bahnlinien und Autobahn hoch und gehen von dort in die Vorstädte zu ihrer üblichen "Tätigkeit".

Das wurde in Ex-Jugoslawien auch versucht. Mit deutschen Steuergeldern wohlgemerkt. Ganze Wohnblöcke gestellt, mietfrei selbstverständlich. Und natürlich Waschmaschinen, Fernseher etc. Letzere waren etwas früher verkauft als erstere: nach 1 Tag.
Nach 2 Tagen gab es massive Proteste, weil es kein kostenloses Telefon gab. Nach ein paar Wochen war die Bude leer. Neu einziehen konnte und wollte da niemand. Was draus geworden ist weiß ich nicht, kurz danach brach der Bürgerkrieg aus.

Cinnamon
15.10.2009, 10:31
http://www.zarnayova.sk/webfotozar/vychod/images/Ko%C5%A1ice%20Lun%C3%ADk%209.jpg

Das ist eine Zigeunersiedlung in der Slowakei. Sorry, aber dieses Volk ist wirklich unzivilisiert.

Entfernungsmesser
15.10.2009, 11:29
Also meiner Meinung nach sollte nur Hilfe bekommen wer sie auch wircklich benötigt (Krieg im Heimatland,Verfolgung wegen einer religiösen Minderheit...).
Und die,die keine Hilfe benötigen sollten allesamt in ihre Heimatländer abgschoben werden.

Mfg

Dann hole Dir ein paar von den ach so armen Verfolgten nach hause und füttere sie durch. Wenn wir jeden Depp, der von Krieg und Gewalt in der Welt bedroht ist aufnehmen wollten, müssten wir sie stapeln!

Lotos
15.10.2009, 12:53
Ach Leutz, lasst es doch... Griechenland versucht seit über 40 Jahren, Zigeuner sesshaft und "arbeitsam" zu machen, mit kostenlosen Häusern und Siedlungen, Infrastruktur, kostenloser Handwerksausbildung, kostenlosen Darlehen, Alphabetisierungskursen, Schulen... alles vergebens. Sie ziehen immer wieder ihre Holzbaracken entlang der Bahnlinien und Autobahn hoch und gehen von dort in die Vorstädte zu ihrer üblichen "Tätigkeit".

Beweise?

Bodenplatte
15.10.2009, 13:12
Beweise?

Lebenserfahrung?

Lotos
15.10.2009, 13:36
Lebenserfahrung?

Also mal wieder nur unbewiesene Behauptungen.

Branka
15.10.2009, 13:38
Beweise?

Was quatscht Du eigentlich immer von Beweisen?

Beweise das Gegenteil das Zigeuner nicht verlogen und unzivilisiert sind, auch keine Schmarotzer sind.... Kennst Du Zigeuner?

Nerviger Typ...!

Lotos
15.10.2009, 13:40
Was quatscht Du eigentlich immer von Beweisen?

Beweise das Gegenteil das Zigeuner nicht verlogen und unzivilisiert sind, auch keine Schmarotzer sind.... Kennst Du Zigeuner?

Nerviger Typ...!

Ach, jetzt wirst du beleidigung, weil es keine Belege für deine rassistischen Thesen gibt.
Beweise, dass du dich nie prostituiert und deine Kinder nicht ermordet hast.
Merkste selber?

Cinnamon
15.10.2009, 13:41
Was quatscht Du eigentlich immer von Beweisen?

Beweise das Gegenteil das Zigeuner nicht verlogen und unzivilisiert sind, auch keine Schmarotzer sind.... Kennst Du Zigeuner?

Nerviger Typ...!

Ich muss mich bei dir entschuldigen, Branka ;). Ich hatte hier die Roma mit was anderem verwechselt ;).

Cinnamon
15.10.2009, 13:42
Ach, jetzt wirst du beleidigung, weil es keine Belege für deine rassistischen Thesen gibt.
Beweise, dass du dich nie prostituiert und deine Kinder nicht ermordet hast.
Merkste selber?

Nun, Zigeunerwohnhäuser sind meist ziemlich heruntergekommen, während die Häuser von NIchtzigeunern gepflegter sind. Zumindest mal ein Indiz.

Branka
15.10.2009, 13:43
Ach, jetzt wirst du beleidigung, weil es keine Belege für deine rassistischen Thesen gibt.
Beweise, dass du dich nie prostituiert und deine Kinder nicht ermordet hast.
Merkste selber?

Willst Du auch noch Beweise dafür, das ein Neger doch schwarz ist, nur weil Du selber noch nie einen gesehen hast...?

Du mit deinen dummen Antworten, die sind nur noch peinlich..... Beweise hier, Beweise da, aber selber verklärend Weltfremd um jeden Preis für jeden Abschaum einspringen... hauptsache Gutmensch spielen wollen!

Efna
15.10.2009, 13:43
Raus mit dem Pack!! Aber nicht in den Kosovo, sondern nach Arabien und die Romas gleich mit hinterher!

Warum nach Arabien?

Branka
15.10.2009, 13:44
Nun, Zigeunerwohnhäuser sind meist ziemlich heruntergekommen, während die Häuser von NIchtzigeunern gepflegter sind. Zumindest mal ein Indiz.

Das auf jeden Fall....

In Serbien sind Zigeunersiedlungen der letzte Dreck. Schmutzig, verwahrlost und einfach nur unzivilisiert.....

Branka
15.10.2009, 13:45
Warum nach Arabien?

Weil Kosovo Albaner muslimisch sind, und der Kosovo immer noch in Europa liegt, deswegen!

Efna
15.10.2009, 13:56
Weil Kosovo Albaner muslimisch sind, und der Kosovo immer noch in Europa liegt, deswegen!

In den Artikel stand das 15000 Menschen aus dem Kosovo 10000 davon sind Zigeuner die im übrigen in der grossen Mehrheit Christen sind. Und warum Albaner nach Arabien sollen versteh ich auch nicht. Die haben dort nie gelebt.

Branka
15.10.2009, 13:57
In den Artikel stand das 15000 Menschen aus dem Kosovo 10000 davon sind Zigeuner die im übrigen in der grossen Mehrheit Christen sind. Und warum Albaner nach Arabien sollen versteh ich auch nicht. Die haben dort nie gelebt.

Warum wundert mich nicht wirklich, das Du das nicht verstehst?

Heavensend
15.10.2009, 13:58
Quelle (http://www.n-tv.de/politik/Kosovo-Fluechtlinge-vor-Abschiebung-article545682.html)


...da kann sich der Dummmichel totzahlen :lach: , was die pro Monat an Transferleistungen kosten und das über 10 Jahre hinweg kann sich jeder mit einem Taschenrecher schnell ausrechnen

Ja! 4.1 Millionen Zigeuner (ist für mich nen Sammelbegriff für Gesocks wat ich nich hier haben will) darf gerne vor den nächsten Zug springen oder eben zurück nach Hause. Bitte incl. aller Deckschlampen die ehemals Deutsche waren und der Brut die dazu gehört und mit ihnen gezeugt wurde. Kommen wir also plus minus auf locker 7-8 Millionen....dann würde es sich auch mal lohnen arbeitslos zu werden :hihi:

Heavens

Efna
15.10.2009, 14:03
Warum wundert mich nicht wirklich, das Du das nicht verstehst?

1. Warum bezeichnest du den grossteil als Kosovo Albaner? wenn doch gerade einmal 5000 von den 15000 Kosovo Albaner sind und der Rest Zigeuner sind?

2. Warum bezeichnest du die Zigeuner als Muslime, die sind Mehrheitlich christlich.

3. Warum sollen Albaner nach Arabien? Albaner leben schon seit Ewigkeiten auf den Balkan. sie sind die Nachkommen der Ilyrer.

Branka
15.10.2009, 14:11
1. Warum bezeichnest du den grossteil als Kosovo Albaner? wenn doch gerade einmal 5000 von den 15000 Kosovo Albaner sind und der Rest Zigeuner sind?

2. Warum bezeichnest du die Zigeuner als Muslime, die sind Mehrheitlich christlich.

3. Warum sollen Albaner nach Arabien? Albaner leben schon seit Ewigkeiten auf den Balkan. sie sind die Nachkommen der Ilyrer.

1. Wenn Sie Dir alle so leid tun, dann nimm alle bei Dir auf ....Ob Kosovo Albaner oder Zigeuner, für mich sind beide ein Pack.....

2. Ich habe Zigeuner nicht als Muslime bezeichnet, sondern als Pack. Wenn Dir das verlogene Pack so wichtig ist, dann nimm Sie alle bei Dir auf....
Zigeuner bleiben Zigeuner, ein verlogenes Pack das nur lügt, stiehlt und betrügt!

3. Was hat der Islam in Europa zu suchen?

Efna
15.10.2009, 14:18
1. Wenn Sie Dir alle so leid tun, dann nimm alle bei Dir auf ....Ob Kosovo Albaner oder Zigeuner, für mich sind beide ein Pack.....

2. Ich habe Zigeuner nicht als Muslime bezeichnet, sondern als Pack. Wenn Dir das verlogene Pack so wichtig ist, dann nimm Sie alle bei Dir auf....
Zigeuner bleiben Zigeuner, ein verlogenes Pack das nur lügt, stiehlt und betrügt!

3. Was hat der Islam in Europa zu suchen?

1. Warum sollte ich sie aufnehmen wenn sie aus eurer Gegend kommen? Sie kommen aus Serbien und den Kosovo und sind somit euer Proplem. Sie haben hier Asyl gesucht das haben sie gekriegt. Nun besteht kein Grund mehr also werden sie zurück geschickt. Wo liegt das Proplem?

2. Siehe oben

3. Bosnier und albaner leben im Gegensatz zu unseren einwanderern schon seit Jahrhunderten auf dem Balkan also können sie den Balkan wie auch Serben, Kroaten Slowenen etc. ihre Heimat nennen. Davon abgesehen sind vielleicht 70% der Albaner muslime also durchaus nicht alle.

Branka
15.10.2009, 14:23
1. Warum sollte ich sie aufnehmen wenn sie aus eurer Gegend kommen? Sie kommen aus Serbien und den Kosovo und sind somit euer Proplem. Sie haben hier Asyl gesucht das haben sie gekriegt. Nun besteht kein Grund mehr also werden sie zurück geschickt. Wo liegt das Proplem?



Ich sagte schon, auch Serbien will das Pack nicht, deshalb mein Vorschlag mit Arabien.......

Die waren schon immer ein Problem, wenigstens hast Du das gut erkannt!

Die sind nirgends erwünscht, auch nicht in Serbien und Kosovo, also raus aus Europa!

Efna
15.10.2009, 14:32
Ich sagte schon, auch Serbien will das Pack nicht, deshalb mein Vorschlag mit Arabien.......

Die waren schon immer ein Problem, wenigstens hast Du das gut erkannt!

Die sind nirgends erwünscht, auch nicht in Serbien und Kosovo, also raus aus Europa!

Aber sie kommen aus dem Kosovo und aus Serbien und sind nur Flüchtlinge. Schlag mal das Wort Asyl nach. Und da der Krieg auf dem Balkan nun vorüber gibt ist der Asylgrund hinfällig. Also werden sie dort hin zurück geschickt und das ist Serbien und Kosovo und somit sind sie euer Proplem....

Branka
15.10.2009, 14:35
Aber sie kommen aus dem Kosovo und aus Serbien und sind nur Flüchtlinge. Schlag mal das Wort Asyl nach. Und da der Krieg auf dem Balkan nun vorüber gibt ist der Asylgrund hinfällig. Also werden sie dort hin zurück geschickt und das ist Serbien und Kosovo und somit sind sie euer Proplem....


Natürlich weiß ich, dass dieses Pack unser Problem ist....... Hauptsache erstmal raus aus Deutschland......das hat jetzt Priorität....

Aber das Pack wird sich natürlich mit Händen und Füssen sträuben und sämtliche Märchenstorys erzählen wie schlimm es im Kosovo ist (ist es auch) ....

Aber Hauptsache erstmal raus aus Deutschland...

jak_22
15.10.2009, 14:37
Natürlich weiß ich, dass dieses Pack unser Problem ist....... Hauptsache erstmal raus aus Deutschland......das hat jetzt Priorität....

Aber das Pack wird sich natürlich mit Händen und Füssen sträuben und sämtliche Märchenstorys erzählen wie schlimm es im Kosovo ist (ist es auch) ....

Aber Hauptsache erstmal raus aus Deutschland...

Das Pack sträubt sich nur solange, wie es im Kosovo wirklich
schlimmer ist, als in Deutschland. Wird es in Deutschland
(für das Pack) schlimmer als im Kosovo, geht es von alleine ...

Branka
15.10.2009, 14:39
Das Pack sträubt sich nur solange, wie es im Kosovo wirklich
schlimmer ist, als in Deutschland. Wird es in Deutschland
(für das Pack) schlimmer als im Kosovo, geht es von alleine ...

Glaub mir jak_22, Kosovo wird in 100 Jahren nicht den Standard von Deutschland erreichen, also wird das Pack sich IMMER sträuben!

Im Kosovo herrscht kein Kriegszustand, aber es ist immer ein brodelndes Fass......

Dieses Gesindel will NIEMALS zurück, darauf verwette ich alles!

jak_22
15.10.2009, 14:40
Glaub mir jak_22, Kosovo wird in 100 Jahren nicht den Standard von Deutschland erreichen, also wird das Pack sich IMMER sträuben!

Im Kosovo herrscht kein Kriegszustand, aber es ist immer ein brodelndes Fass......

Dieses Gesindel will NIEMALS zurück, darauf verwette ich alles!

Ich habe auch nicht davon gesprochen, den Standard des Kosovo anzuheben.

Denk noch mal darüber nach.

Efna
15.10.2009, 14:40
Natürlich weiß ich, dass dieses Pack unser Problem ist....... Hauptsache erstmal raus aus Deutschland......das hat jetzt Priorität....

Aber das Pack wird sich natürlich mit Händen und Füssen sträuben und sämtliche Märchenstorys erzählen wie schlimm es im Kosovo ist (ist es auch) ....

Aber Hauptsache erstmal raus aus Deutschland...

Ich weiss das es in Serbien und im Kosovo mit der Wirtschaft nicht zum besten steht. Aber wenn die 15000 Flüchtlingen abgeschoben werden wäre es die Konsequente Anwendung des Asylrechts was ohnehin viel zu sehr vernächlässigt wurde. Sicherlich ist die Wirtschaft am Boden aber niemand muss dort um sein Leben fürchten und schon gar nicht verhungern.

Maxvorstadt
15.10.2009, 14:44
Wo sind Zigeuner überhaupt beliebt ?

Was soll denn das für ein Kriterium sein? Keine Ahnung. Ich kenne viele Menschen, die mit Zigeunern keine Probleme haben. Ich muß Beispiel. Gerade wir Juden haben mit ihnen oft gemeinsam diese von dir erwähnte Unbeliebtheit genossen.

lupus_maximus
15.10.2009, 14:50
Was soll denn das für ein Kriterium sein? Keine Ahnung. Ich kenne viele Menschen, die mit Zigeunern keine Probleme haben. Ich muß Beispiel. Gerade wir Juden haben mit ihnen oft gemeinsam diese von dir erwähnte Unbeliebtheit genossen.

Deswegen sollen wir Deutschen sie mit unseren Geldern durchfüttern?
Da bist du aber auf dem falschen Dampfer. Nimm dein eigenes Geld dazu und lasse unsere Steuergelder in Ruhe, sonst könnte es passieren, daß du auch keine Steuergelder mehr erhälst, weil die arbeitende Bevölkerung nicht mehr bereit ist jeden Arsch der Welt durchzufüttern.

Branka
15.10.2009, 15:00
Ich habe auch nicht davon gesprochen, den Standard des Kosovo anzuheben.

Denk noch mal darüber nach.

Ich hab schon verstanden, glaub mir, deshalb meine bewusst "unlogische" Antwort!

Maxvorstadt
15.10.2009, 15:52
Deswegen sollen wir Deutschen sie mit unseren Geldern durchfüttern?
Da bist du aber auf dem falschen Dampfer. Nimm dein eigenes Geld dazu und lasse unsere Steuergelder in Ruhe, sonst könnte es passieren, daß du auch keine Steuergelder mehr erhälst, weil die arbeitende Bevölkerung nicht mehr bereit ist jeden Arsch der Welt durchzufüttern.

Zahlst du überhaupt Steuern oder lebst du vom Steuerzahler? :lol:

Lotos
15.10.2009, 15:55
Willst Du auch noch Beweise dafür, das ein Neger doch schwarz ist, nur weil Du selber noch nie einen gesehen hast...?

Du mit deinen dummen Antworten, die sind nur noch peinlich..... Beweise hier, Beweise da, aber selber verklärend Weltfremd um jeden Preis für jeden Abschaum einspringen... hauptsache Gutmensch spielen wollen!

gib doch einfach zu, dass du keine Beweise hast und lediglich Behauptungen aufstellst.
Das peinlichste sind deine regelmäßigen AUsflüchte, weil du deine Behauptungen nicht begründen hast.

lupus_maximus
15.10.2009, 16:03
Zahlst du überhaupt Steuern oder lebst du vom Steuerzahler? :lol:


Ich zahle immerhin noch Mwst und habe etwas dagegen, daß meine eingezahlten Rentenbeiträge, die ich jetzt auch nur teilweise zurückbekomme, bei Leuten landen die uns reingarnichts angehen und die noch niemals eine müde Mark an dieses Land gezahlt haben!

Maxvorstadt
15.10.2009, 16:14
Ich zahle immerhin noch Mwst und habe etwas dagegen, daß meine eingezahlten Rentenbeiträge, die ich jetzt auch nur teilweise zurückbekomme, bei Leuten landen die uns reingarnichts angehen und die noch niemals eine müde Mark an dieses Land gezahlt haben!

Man kann alles durch den Tunnelblick betrachten und alles auf seine entrichtete Brandweinsteuer festmachen. :rolleyes::rolleyes:

lupus_maximus
15.10.2009, 16:18
Man kann alles durch den Tunnelblick betrachten und alles auf seine entrichtete Brandweinsteuer festmachen. :rolleyes::rolleyes:
Man kann auch alles normal betrachten und feststellen, daß wir Deutsche für sonstige Menschen auf dieser Welt keinerlei Verantwortung tragen!
Auch wenn dies für Linke nicht nachvollziehbar ist!

Maxvorstadt
15.10.2009, 16:21
Man kann auch alles normal betrachten und feststellen, daß wir Deutsche für sonstige Menschen auf dieser Welt keinerlei Verantwortung tragen!
Auch wenn dies für Linke nicht nachvollziehbar ist!

Nur weil du verantwortungslos durch dein eigenes kümmerliches Leben gehst, mußt du jetzt nicht alle Deutschen die gleiche Verantwortungslosigkeit unterstellen. Was hat Verantwortung mit einer Richtung zu tun?

lupus_maximus
15.10.2009, 16:23
Man kann alles durch den Tunnelblick betrachten und alles auf seine entrichtete Brandweinsteuer festmachen. :rolleyes::rolleyes:
Das Letztemal wo ich Brandtweinsteuer bezahlt hatte, war 1972. Seitdem trinke ich keinen Alkohol mehr.
Was ich aber bezahlt habe von meinem Geld, waren die Rentenbeiträge und auf die habe ich einen Rechtsanspruch, im Gegensatz zu sonstigen Ars.......n auf dieser Welt..

Maxvorstadt
15.10.2009, 16:27
Das Letztemal wo ich Brandtweinsteuer bezahlt hatte, war 1972. Seitdem trinke ich keinen Alkohol mehr.
Was ich aber bezahlt habe von meinem Geld, waren die Rentenbeiträge und auf die habe ich einen Rechtsanspruch, im Gegensatz zu sonstigen Ars.......n auf dieser Welt..

Nimm nicht alles so ernst und lege jeden Satz auf die Goldwaage. :rolleyes:

lupus_maximus
15.10.2009, 16:28
Nur weil du verantwortungslos durch dein eigenes kümmerliches Leben gehst, mußt du jetzt nicht alle Deutschen die gleiche Verantwortungslosigkeit unterstellen. Was hat Verantwortung mit einer Richtung zu tun?
Wie ich bereits gesagt habe, ich habe keinerlei Verantwortung für Menschen außerhalb meiner Familie. Dies solltest du dir einmal zu Herzen nehmen und nicht leichtfertig die abgepreßten Steuern an Leute verschwenden, die außer einer menschlichen Gestalt nichts gemeinsam mit uns Deutschen haben.

Maxvorstadt
15.10.2009, 16:34
Wie ich bereits gesagt habe, ich habe keinerlei Verantwortung für Menschen außerhalb meiner Familie. Dies solltest du dir einmal zu Herzen nehmen und nicht leichtfertig die abgepreßten Steuern an Leute verschwenden, die außer einer menschlichen Gestalt nichts gemeinsam mit uns Deutschen haben.

Ich übernehme aber Verantwortung für Menschen auch außerhalb meiner Familie. Das solltest du dir zu Herzen nehmen. Selbst wenn sie in Afrika leben. Host mi. Du kannst nicht immer von dir auf andere schließen. Und rede nicht immer wie ein Automat von wir Deutsche.

Paul Felz
15.10.2009, 16:40
Ich übernehme aber Verantwortung für Menschen auch außerhalb meiner Familie. Das solltest du dir zu Herzen nehmen. Selbst wenn sie in Afrika leben. Host mi. Du kannst nicht immer von dir auf andere schließen. Und rede nicht immer wie ein Automat von wir Deutsche.

Schön. Dann tu das persönlich und von Deinem erarbeiteten (!!) Geld. Nichts dagegen.

Maxvorstadt
15.10.2009, 16:44
Schön. Dann tu das persönlich und von Deinem erarbeiteten (!!) Geld. Nichts dagegen.

Ich zahle auch Steuern und nicht gerade wenig. Und viele Menschen die ich kenne ebenfalls. Wir sind alle froh darüber, wenn man mit diesem Geld auch was Sinnvolles macht. Zum Beispiel Verantwortung trägt und praktische Hilfe finanziert. Ich sehe das Geld lieber sinnvoll angewendet, als internetsüchtige Schmarotzer zu finanzieren. :no_no::no_no:

Bodenplatte
15.10.2009, 16:45
gib doch einfach zu, dass du keine Beweise hast und lediglich Behauptungen aufstellst.
Das peinlichste sind deine regelmäßigen AUsflüchte, weil du deine Behauptungen nicht begründen hast.

Junge dass ist hier keine Diskussion über irgendwelche Wissenschaften.

Es geht hier um eine allgemein bekannte, offenkundige Tatsache, die in Europa schon seit Jahrhunderten bekannt ist.

Offentsichtlich hast du kleiner verzogener, unerfahrener, frecher, naiver Bengel noch nicht das Vergnügen mit diesen Leuten gehabt.

In Hamburg beispielweise kannst du ja mal die "Weiss" Familie besuchen, wird sicher lehrreich für dich weltfremden Freizeit Anarchisten.

jak_22
15.10.2009, 16:45
Ich zahle auch Steuern und nicht gerade wenig. Und viele Menschen die ich kenne ebenfalls. Wir sind alle froh darüber, wenn man mit diesem Geld auch was Sinnvolles macht. Zum Beispiel Verantwortung trägt und praktische Hilfe finanziert. Ich sehe das Geld lieber sinnvoll angewendet, als internetsüchtige Schmarotzer zu finanzieren. :no_no::no_no:

Ich finanziere lieber einen internetsüchtigen Schmarotzer,
als einen machtgeilen Drittwelt-Diktator.

Paul Felz
15.10.2009, 16:46
Ich zahle auch Steuern und nicht gerade wenig. Und viele Menschen die ich kenne ebenfalls. Wir sind alle froh darüber, wenn man mit diesem Geld auch was Sinnvolles macht. Zum Beispiel Verantwortung trägt und praktische Hilfe finanziert. Ich sehe das Geld lieber sinnvoll angewendet, als internetsüchtige Schmarotzer zu finanzieren. :no_no::no_no:

Und was wäre das Sinnvolle konkret? Ich schätze, da divergieren unsere Vorstellung gewaltig.

lupus_maximus
15.10.2009, 16:46
Ich übernehme aber Verantwortung für Menschen auch außerhalb meiner Familie. Das solltest du dir zu Herzen nehmen. Selbst wenn sie in Afrika leben. Host mi. Du kannst nicht immer von dir auf andere schließen. Und rede nicht immer wie ein Automat von wir Deutsche.
Schon wieder ein Irrtum deinerseits!
Ich kann durchaus von wir Deutschen reden, ich bin weder ein Türke noch ein sonstiger Ersatzdeutscher!
Für jemanden der in Afrika lebt, bin ich erst recht nicht verantwortlich. Wenn du dein Eigenes Geld für Neger nimmst, so ist dies dir ohne Probleme gestattet. Aber unsere Steuern werden nicht für Afrika verwendet, ist dies klar?

Paul Felz
15.10.2009, 16:46
Ich finanziere lieber einen internetsüchtigen Schmarotzer,
als einen machtgeilen Drittwelt-Diktator.

Mann! X( Jetzt haste mir die Pointe genommen X(

jak_22
15.10.2009, 16:47
Mann! X( Jetzt haste mir die Pointe genommen X(

'schuldigung. ;(

Paul Felz
15.10.2009, 16:48
'schuldigung. ;(

Männer kommen immer zu schnell :D

Maxvorstadt
15.10.2009, 16:49
Und was wäre das Sinnvolle konkret? Ich schätze, da divergieren unsere Vorstellung gewaltig.


Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen. Was ein anderer als Verschwendung ansieht kann für andere eine sinnvolle Investition sein. Deshalb ist es dämlich, wenn man von seinen Steuern spricht. Es sind unsere Steuern und jeder hat seine eigene Vorstellung, was damit geschehen soll. Eigentlich ganz logisch, wenn man seinen Verstand gebraucht.

Maxvorstadt
15.10.2009, 16:50
Schon wieder ein Irrtum deinerseits!
Ich kann durchaus von wir Deutschen reden, ich bin weder ein Türke noch ein sonstiger Ersatzdeutscher!
Für jemanden der in Afrika lebt, bin ich erst recht nicht verantwortlich. Wenn du dein Eigenes Geld für Neger nimmst, so ist dies dir ohne Probleme gestattet. Aber unsere Steuern werden nicht für Afrika verwendet, ist dies klar?

Du bist für gar nix verantwortlich. Du redest hier nämlich nur Blödsinn. Es sind unsere Steuergelder, also auch meine. Immer noch nicht begriffen, du Volldepp?

Paul Felz
15.10.2009, 16:51
Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen. Was ein anderer als Verschwendung ansieht kann für andere eine sinnvolle Investition sein. Deshalb ist es dämlich, wenn man von seinen Steuern spricht. Es sind unsere Steuern und jeder hat seine eigene Vorstellung, was damit geschehen soll. Eigentlich ganz logisch, wenn man seinen Verstand gebraucht.

Da scheint mit Deinem Verstand aber etwas schwer verschoben zu sein. Es sind eben nicht unsere Steuern , sondern zum Beispiel meine. Und über die würde ich in der Tat gerne selber verfügen. Tue ich aber nicht.

Es sind Steuern, die von vielen (beileibe nicht von allen) gezahlt werden, daraus werden dann nicht unsere.

Paul Felz
15.10.2009, 16:52
Du bist für gar nix verantwortlich. Du redest hier nämlich nur Blödsinn. Es sind unsere Steuergelder, also auch meine. Immer noch nicht begriffen, du Volldepp?

Warum sollte Dir mein Steuergeld gehören? Das wird zum Beispiel im aktuellen Schwarzbuch gerade penibel aufgeführt, wem die gehören.

Branka
15.10.2009, 16:52
gib doch einfach zu, dass du keine Beweise hast und lediglich Behauptungen aufstellst.
Das peinlichste sind deine regelmäßigen AUsflüchte, weil du deine Behauptungen nicht begründen hast.

Sag mal, kannst Du nicht lesen oder keine Zusammenhänge erkennen...?

Wenn ich schreibe, das ich aus dem Kosovo komme, Serbien sehr gut kenne und zwangsläufig mehr Zigeuner kenne als mir lieb ist, ist das kein Beweis genug? Und wenn ich sage "kenne", dann meine ich auch "kenne"!!! Ergo, solltest (bei Dir weiß man das ja nicht) Du wohl erkennen müssen, das ich negative Erfahrungen mit Zigeunerpack gemacht habe!!!!!

Was verstehst DU unter Beweise? Mit nem Zigeuner in der Kiste gewesen zu sein (Igitt!!!) und noch dazu mit Ihm gelebt zu haben? Erzähl mal, was sind für Dich Beweise?

Kennst Du denn Zigeuner oder tut Dir grundsätzlich jedes verlogene Pack leid?

Maxvorstadt
15.10.2009, 16:52
Ich finanziere lieber einen internetsüchtigen Schmarotzer,
als einen machtgeilen Drittwelt-Diktator.

Ich nicht. Und schon haben wir zwei Darstellungen. Bei 80 Millionen Menschen, wovon knapp die Hälfte Steuern zahlt, wird es noch komplizierter.Knapp die Hälfte? Eher ein gutes Drittel.

jak_22
15.10.2009, 16:55
Ich nicht. Und schon haben wir zwei Darstellungen. Bei 80 Millionen Menschen, wovon knapp die Hälfte Steuern zahlt, wird es noch komplizierter.

Du finanzierst lieber einen machtgeilen Drittwelt-Diktator?

Dein Menschenbild ist ... merkwürdig. Der Schmarotzer fügt
im Normalfall weniger Leuten Schaden zu.

Paul Felz
15.10.2009, 16:55
Ich nicht. Und schon haben wir zwei Darstellungen. Bei 80 Millionen Menschen, wovon knapp die Hälfte Steuern zahlt, wird es noch komplizierter.Knapp die Hälfte? Eher ein gutes Drittel.

Du schreibst, als würdest Du begreifen, daß es eben nicht unsere Steuern sind. Allein, mir fehlt der Glaube.

Zu den Zigeunern: da stimme ich Branka zu.

Maxvorstadt
15.10.2009, 16:55
Da scheint mit Deinem Verstand aber etwas schwer verschoben zu sein. Es sind eben nicht unsere Steuern , sondern zum Beispiel meine. Und über die würde ich in der Tat gerne selber verfügen. Tue ich aber nicht.

Es sind Steuern, die von vielen (beileibe nicht von allen) gezahlt werden, daraus werden dann nicht unsere.

Du kannst ja deinen Steuerabzug gedanklich als Finanzierung der Knastverköstigung von Mahler und Konsorten denken. :wand::wand:

Maxvorstadt
15.10.2009, 16:58
Du finanzierst lieber einen machtgeilen Drittwelt-Diktator?

Dein Menschenbild ist ... merkwürdig. Der Schmarotzer fügt
im Normalfall weniger Leuten Schaden zu.

Du hast keine Ahnung von Afrika. Du kennst weder das Land noch die Menschen dort. Zigeuner hast du auch nie welche erlebt, weil du aus deiner stinkenden Höhle niemals herausgekommen bist. Du redest wie einer, der nicht einmal über seinen Tellerrand blicken kann.

Branka
15.10.2009, 16:58
Zu den Zigeunern: da stimme ich Branka zu.

Na endlich mal jemand, danke Paulchen....;).

Man kommt sich ja schon völlig irre und verschroben vor, wenn man sich noch dafür rechtfertigen muss, wenn man für die Ausweisung von Zigeunerpack ist!!!

Grässlich diese Gutmenschen, widerlich!

lupus_maximus
15.10.2009, 16:59
Du bist für gar nix verantwortlich. Du redest hier nämlich nur Blödsinn. Es sind unsere Steuergelder, also auch meine. Immer noch nicht begriffen, du Volldepp?
Auch ein Fragezeichen macht mich nicht zum Volldepp?
"Unsere Steuergelder" haben aber normalerweise für Urdeutsche Verwendung zu finden und nicht für Volldeppen außerhalb Deutschlands, auch wenn dies im Augenblick nicht so gehandhabt wird, du Intelligenzbestie!

Sterntaler
15.10.2009, 17:00
warum bekommen diese Zigeuner die ihr Urlaubsvisum missbraucht haben 52.000 EUR in den Arsch geblasen?

http://img367.imageshack.us/img367/48/abreise.jpg

Gute Heimreise. Never see u back again.



http://img367.imageshack.us/img367/1974/urlauber.jpg

Kinder in Berlin Hellersdorf hungern beispielsweise, damit dem Gesindel das Geld in den Arsch geblasen wird.

jak_22
15.10.2009, 17:01
Du hast keine Ahnung von Afrika. Du kennst weder das Land noch die Menschen dort. Zigeuner hast du auch nie welche erlebt, weil du aus deiner stinkenden Höhle niemals herausgekommen bist. Du redest wie einer, der nicht einmal über seinen Tellerrand blicken kann.

Ich war in Afrika. Ich habe Lebensmitteltransporte durch
Somalia begleitet, die in irgendwelchen Dörfern von den
örtlichen Banditen geraubt wurden, nachdem sie verteilt
wurden. Ich habe Kinder am Wegesrand bei lebendigem
Leib verfaulen sehen.

Ich sehe die Welt, wie sie ist, nicht wie ich sie mir wünsche.

Fiel
15.10.2009, 17:03
Du hast keine Ahnung von Afrika. Du kennst weder das Land noch die Menschen dort. Zigeuner hast du auch nie welche erlebt, weil du aus deiner stinkenden Höhle niemals herausgekommen bist. Du redest wie einer, der nicht einmal über seinen Tellerrand blicken kann.

Und du hast weder von Afrika noch von den Zigeunern noch von sonst irgendetwas eine Ahnung. Euch Juden geht es nur darum, sämtliche Völker zu zerstören, damit ihr Juden dann die übrig gebliebenen Reste billig aufkaufen könnt. Dafür sind euch die Zigeuner ein williges und billiges Werkzeug.

Maxvorstadt
15.10.2009, 17:03
Sag mal, kannst Du nicht lesen oder keine Zusammenhänge erkennen...?

Wenn ich schreibe, das ich aus dem Kosovo komme, Serbien sehr gut kenne und zwangsläufig mehr Zigeuner kenne als mir lieb ist, ist das kein Beweis genug? Und wenn ich sage "kenne", dann meine ich auch "kenne"!!! Ergo, solltest (bei Dir weiß man das ja nicht) Du wohl erkennen müssen, das ich negative Erfahrungen mit Zigeunerpack gemacht habe!!!!!

Was verstehst DU unter Beweise? Mit nem Zigeuner in der Kiste gewesen zu sein und noch dazu mit Ihm gelebt zu haben? Erzähl mal, was sind für Dich Beweise?

Kennst Du denn Zigeuner oder tut Dir grundsätzlich jedes verlogene Pack leid?

Ich kenne die Zigeuner eigentlich schon ein wenig. Ich bin für einige Wochen in Bulgarien und Rumänien mit einem befreundeten Musiker aus Köln unterwegs gewesen und wir haben sehr viele interessante Begegnungen mit ihnen gehabt. Musikalisch und menschlich. Ich habe neun Wochen mit Zigeuner dort zusammengelebt. Nicht viel, aber mehr als die meisten hier im Forum.

Sterntaler
15.10.2009, 17:06
auf der Durchreise:

http://img127.imageshack.us/img127/3958/64825088.jpg

Maxvorstadt
15.10.2009, 17:07
Ich war in Afrika. Ich habe Lebensmitteltransporte durch
Somalia begleitet, die in irgendwelchen Dörfern von den
örtlichen Banditen geraubt wurden, nachdem sie verteilt
wurden. Ich habe Kinder am Wegesrand bei lebendigem
Leib verfaulen sehen.

Ich sehe die Welt, wie sie ist, nicht wie ich sie mir wünsche.

Ich arbeite jedes Jahr für vier Monate dort als medizinischer Handwerker. Du hast vielleicht im Vorbeifahren ein Elend gesehen. Aber wenn du es tatsächlich gesehen haben solltest, dann würdest du nicht so eine Scheiße von dir geben. Was man wirklich kennengelernt hat, darüber redet man nicht einfach so distanziert hinweg.

Branka
15.10.2009, 17:07
Ich kenne die Zigeuner eigentlich schon ein wenig. Ich bin für einige Wochen in Bulgarien und Rumänien mit einem befreundeten Musiker aus Köln unterwegs gewesen und wir haben sehr viele interessante Begegnungen mit ihnen gehabt. Musikalisch und menschlich. Ich habe neun Wochen mit Zigeuner dort zusammengelebt. Nicht viel, aber mehr als die meisten hier im Forum.

Ich kenne Zigeuner nicht nur mehr als neun Wochen, ich habe mit dem Pack ein Leben lang zu tun!! Ob ich will oder nicht, aber Zigeuner bekommt man im Leben nicht mehr los wenn man die erstmal an der Backe hat!

Ich könnte Romane über Zigeuner und deren Verhalten schreiben, einfach nur ein Pack das lügt, betrügt und stiehlt!!! Wer kann von mir erwarten, das ich Zigeuner gern haben muss? Ein romantisierender Blindgänger wie Lotus, der grad mal weiß wie Zigeuner geschrieben wird?

Ich weiß wovon ich rede, aber Schwachmaten meinen es besser wissen zu müssen in Ihrer Wattebällchen Romantikwelt!

lupus_maximus
15.10.2009, 17:08
Ich kenne die Zigeuner eigentlich schon ein wenig. Ich bin für einige Wochen in Bulgarien und Rumänien mit einem befreundeten Musiker aus Köln unterwegs gewesen und wir haben sehr viele interessante Begegnungen mit ihnen gehabt. Musikalisch und menschlich. Ich habe neun Wochen mit Zigeuner dort zusammengelebt. Nicht viel, aber mehr als die meisten hier im Forum.
Dies sei dir unbenommen!
Dies heißt aber nicht, daß andere Menschen mit Zigeunern zusammenleben wollen, oder ist dies in Irrwahnien inzwischen Pflicht?

jak_22
15.10.2009, 17:09
Ich arbeite jedes Jahr für vier Monate dort als medizinischer Handwerker. Du hast vielleicht im Vorbeifahren ein Elend gesehen. Aber wenn du es tatsächlich gesehen haben solltest, dann würdest du nicht so eine Scheiße von dir geben. Was man wirklich kennengelernt hat, darüber redet man nicht einfach so distanziert hinweg.

Wie soll ich sonst darüber reden?

Soll ich Fäkal- und Gossensprache benutzen wie Du?

Sorry, das ist nicht mein Niveau.

Branka
15.10.2009, 17:09
Dies sei dir unbenommen!
Dies heißt aber nicht, daß andere Menschen mit Zigeunern zusammenleben wollen, oder ist dies in Irrwahnien inzwischen Pflicht?

Scheinbar ist es zur Pflicht geworden, jedes und alles zu mögen, nur nicht sein eigen Volk!! Wunschdenken der Gutmenschen!

Sterntaler
15.10.2009, 17:09
diese Villen baut sich der Zigeunerkönig in Rumänien aus EU Fördermittel und Erträgen seines Fußvolkes ,das er in alle Lande schickt...

http://img355.imageshack.us/img355/4107/10648826.jpg

jak_22
15.10.2009, 17:09
(...) Wattebällchen Romantikwelt!

Das trifft es wirklich gut.

Sterntaler
15.10.2009, 17:12
Linke Gutmenschen hatten nach 3 Tagen die schnauze voll mit denen und haben die aus dem Haus Bethanien in Berlin geschmissen :lach: ,so viel zur Solidarität.

http://img118.imageshack.us/img118/1974/urlauber.jpg

die jüdische Sängerin "Madonna" wollte in Rumänien auch einen auf Gutmensch machen und hat die Konzertbesucher wegen der ihrer Stellung zu Zigeunern belehren wollen (mehr Toleranz und Liebe) , sie wurde tüchtig ausgepfiffen, wer so in einem Elfenbeinturm wohnt hat vom richtigen Leben Null Ahnung.

Maxvorstadt
15.10.2009, 17:15
Ich kenne Zigeuner nicht nur mehr als neun Wochen, ich habe mit dem Pack ein Leben lang zu tun!! Ob ich will oder nicht, aber Zigeuner bekommt man im Leben nicht mehr los wenn man die erstmal an der Backe hat!

Ich könnte Romane über Zigeuner und deren Verhalten schreiben, einfach nur ein Pack das lügt, betrügt und stiehlt!!! Wer kann von mir erwarten, das ich Zigeuner gern haben muss? Ein romantisierender Blindgänger wie Lotus, der grad mal weiß wie Zigeuner geschrieben wird?

Ich weiß wovon ich rede, aber Schwachmaten meinen es besser wissen zu müssen in Ihrer Wattebällchen Romantikwelt!

Es gibt kein Gesetz, das dich dazu verpflichtet, mit Zigeuner zusammen zu sein. Man muß keinen Menschen gern haben. Sie leben tatsächlich auch von Diebstahl. Es ist ihr Beruf. Sie haben in Bulgarien oder Rumänien keine andere Möglichkeit in ihrer Berufswahl. Das weiß auch die Polizei. Ist der Dieb erst einmal in seiner Sippe untergetaucht, dann war sein Arbeitstag erfolgreich. Wenn nicht, dann blüht ihm das Gefängnis. Ich habe in dieser Zeit genug gesehen, das kannst du mir glauben. Aber man kann nicht alles unter seiner eigenen Moral stellen. DIe Zigeuner in Bayern jedenfalls machen da weitaus weniger Probleme. Außer bei einem Krankenaufenthalt. Die verschwinden oft schon kurz nach einer OP, weil sie dem medizinischen Personal mißtrauen. Wenn sie dann zurückkommen, geht der Scheiß wieder von vorne los. Jedenfalls wird hier viel Scheiß geschrieben, weil eigentlich kaum jemand weiß, von wem da eigentlich die Rede ist.

Branka
15.10.2009, 17:15
Linke Gutmenschen hatten nach 3 Tagen die schnauze voll mit denen und haben die aus dem Haus Bethanien in Berlin geschmissen :lach: ,so viel zur Solidarität.

Ohne Witz, ich kenne einen rechten der jahrelang der absolute Gutmensch war und Ultralinks.....

Der hat mit der Zeit gemerkt, dass das kriminelle Ausländerpack und Zigeuner nur am verarschen ist und die Gutmenschen auslachen, letztendlich auch ER der geleimte war.....

Der kann heute überhaupt nicht mehr verstehen, das Er so ein Gutmensch war, der schreit als erster "Raus mit dem Pack!".

Aber es gibt leider noch verklärende Gutmenschen die es nie lernen werden!

Sterntaler
15.10.2009, 17:16
Es gibt kein Gesetz, das dich dazu verpflichtet, mit Zigeuner zusammen zu sein. Man muß keinen Menschen gern haben. Sie leben tatsächlich auch von Diebstahl. Es ist ihr Beruf. Sie haben in Bulgarien oder Rumänien keine andere Möglichkeit in ihrer Berufswahl. Das weiß auch die Polizei. Ist der Dieb erst einmal in seiner Sippe untergetaucht, dann war sein Arbeitstag erfolgreich. Wenn nicht, dann blüht ihm das Gefängnis. Ich habe in dieser Zeit genug gesehen, das kannst du mir glauben. Aber man kann nicht alles unter seiner eigenen Moral stellen. DIe Zigeuner in Bayern jedenfalls machen da weitaus weniger Probleme. Außer bei einem Krankenaufenthalt. Die verschwinden oft schon kurz nach einer OP, weil sie dem medizinischen Personal mißtrauen. Wenn sie dann zurückkommen, geht der Scheiß wieder von vorne los.

da oft Minderjährige zum Rauben los geschickt werden bleiben die weitgehend Straffrei.

Branka
15.10.2009, 17:18
Es gibt kein Gesetz, das dich dazu verpflichtet, mit Zigeuner zusammen zu sein. ..

Wenn es das geben würde, wäre ich die erste die über den Jordan gehen würde!

Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung von Zigeunern sprechen, und die sind mehr als negativ!

Wenn dann aber jemand mit seinem Kuschel-Tunnel-Blick daherkommt und immer wieder von Beweisen labbert und mir unterstellt, ich stelle nur Behauptungen auf, dann geht mir echt die Hutschnur hoch......

Branka
15.10.2009, 17:19
da oft Minderjährige zum Rauben los geschickt werden bleiben die weitgehend Straffrei.

Wie soll man 5jährige verhaften? Genau das wissen die Zigeuner.....

Maxvorstadt
15.10.2009, 17:20
Wie soll ich sonst darüber reden?

Soll ich Fäkal- und Gossensprache benutzen wie Du?

Sorry, das ist nicht mein Niveau.

Du hast doch überhaupt kein Niveau? Du willst mir weismachen, mur weil du einmal durch Somalia gefahren bist, über Afrika diskutieren zu können? Afrika kenne ich wie meine Westentasche und ich bin vernarrt in Afrika. Ich rede Klartext und was du hier als Fäkalsprache diffamierst, ist einfach nur Klartext. Host mi?

Maxvorstadt
15.10.2009, 17:24
Wenn es das geben würde, wäre ich die erste die über den Jordan gehen würde!

Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung von Zigeunern sprechen, und die sind mehr als negativ!

Wenn dann aber jemand mit seinem Kuschel-Tunnel-Blick daherkommt und immer wieder von Beweisen labbert und mir unterstellt, ich stelle nur Behauptungen auf, dann geht mir echt die Hutschnur hoch......

Wäre auch ein blödsinniges Gesetz. Du hast negative Erfahrungen gemacht, vielleicht ein ganzes Leben lang und ich habe neun Wochen positive Erfahrungen gemacht. Du kennst sie bielleicht besser, ich aber habe sie von einer Seite kennengelernz, die dir verschlossen geblieben ist.

jak_22
15.10.2009, 17:24
Du hast doch überhaupt kein Niveau? Du willst mir weismachen, mur weil du einmal durch Somalia gefahren bist, über Afrika diskutieren zu können? Afrika kenne ich wie meine Westentasche und ich bin vernarrt in Afrika. Ich rede Klartext und was du hier als Fäkalsprache diffamierst, ist einfach nur Klartext. Host mi?

Ja, nee, ist klar.

Gossenjunge, der die Welt kennen will.

Wer Afrika kennt, redet nicht leichtfertig davon,
Drittwelt-Diktatoren unterstützen zu wollen.

Maxvorstadt
15.10.2009, 17:25
Ja, nee, ist klar.

Gossenjunge, der die Welt kennen will.

Bayern, Afrika und Israel sind nicht die ganze Welt. Du solltest dir mal einen Globus zulegen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Branka
15.10.2009, 17:27
Du kennst sie bielleicht besser, ich aber habe sie von einer Seite kennengelernz, die dir verschlossen geblieben ist.

Oh glaub mir, ich weiß ganz genau was Du meinst mit der angeblich mir verschlossenen Seite. Täusch Dich nicht, auch ich kenne die "zuckersüsse" Seite von Zigeunern.

Zigeuner sind unverbindlich, lieben Musik, tanzen für Ihr Leben gerne, können ausserordentlich freundlich sein und äußerst Gastfreundlich! Aber das ist alles nur Show, glaub mir! Zigeuner machen niemals etwas umsonst, niemals!


"Zigeuner, hier könnt ihr nicht leben!", steht auf der Wand in einem Belgrader Stadtteil. Dorthin sollen nach dem Willen der Behörden mehrere Sinti und Roma-Familien aus einer "unhygienischen Siedlung" umziehen. Die Serben wollen Roma nicht als Nachbarn haben, heißt es in Berichten diverser Menschenrechtsorganisationen. "Zigeuner stehlen, sind schmutzig und laut", sagt eine Belgraderin dem örtlichen TV-Sender. Und, wenn die Roma doch in eine Wohnung einziehen, verlieren die umliegenden Wohnungen ihren Wert, fügte sie hinzu.

Quelle: Zigeuner auch in Serbien unerwünscht! (http://www.n-tv.de/politik/dossier/Zigeuner-unerwuenscht-article229418.html)

jak_22
15.10.2009, 17:28
Bayern, Afrika und Israel sind nicht die ganze Welt. Du solltest dir mal einen Globus zulegen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was willst Du von mir mit Bayern?
Und die Israel-Reise ist erst in Planung - nimmst Du Drogen?

Bettmaen
15.10.2009, 17:31
Wenn dann aber jemand mit seinem Kuschel-Tunnel-Blick daherkommt und immer wieder von Beweisen labbert und mir unterstellt, ich stelle nur Behauptungen auf, dann geht mir echt die Hutschnur hoch......
Hier ist ein Beleg, aus dem rechtsradikalen Spiegel:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument-druck.html?id=13491498&top=SPIEGEL

Branka
15.10.2009, 17:34
Hier ist ein Beleg, aus dem rechtradikalen Spiegel:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument-druck.html?id=13491498&top=SPIEGEL

Danke Bettmaen, sollte sich jeder Gutmensch mal durchlesen.

Zigeuner verhöhnen alles und jeden, aber Gutmenschen wollen das partout nicht sehen, hauptsache immer gut sein wollen (ich sage immer "bescheuert" dazu).


In weniger als einer halben Minute kann er fast jeden Autotyp knacken. Die profane Arbeit, die Wagen leer zu räumen und die Radios auszubrechen, überläßt er den Kleineren seiner Gruppe. Die zügellosen Rangen sind es auch, die alten Frauen die Taschen wegreißen. "Jeder von ihnen kann das allein, aber zu mehreren macht ihnen das Spaß", sagt Goran, der schon zu reif ist für diesen kindischen, doch so viel Angst verbreitenden Rausch von Omnipotenz. Ob denn die Kinder kein Mitleid mit ihren Opfern empfinden? Sie schütteln verneinend den Kopf, und ihr Anführer erläutert: "Das haben sie nicht. Wer zeigt ihnen gegenüber etwas von diesem Mitleid?"

Wenn Messe ist, klettert die Schar über die Zäune, wenn der Dom stattfindet, verlagert sie ihre Aktivitäten in das Gewimmel. An ganz normalen Arbeitstagen aber zieht Goran mit seiner Traube von vier bis fünf Kindern zur U-Bahn und läßt den nächstbesten Zug bestimmen, in welche Richtung es geht - zum Klauen in die großen Warenhäuser. Ihre Methode ist immer die gleiche: Die einen lenken die Verkäufer ab, die anderen packen Waren in mitgebrachte Plastiktüten ein.

Sterntaler
15.10.2009, 17:43
Zigeunerleben ist nicht immer lustig

Als die Roma über Jahrhunderte durch verschiedene Länder gewandert sind, waren die Menschen ihnen gegenüber oft mißtrauisch und feindlich. Und durch ihr Wanderleben hatten sie selten genug Zeit, um das Vertrauen der Bauern und Städter zu erlangen. Als Fremde haben sie den Einheimischen Angst gemacht. Und dazu hat ihr handwerkliches Geschick viele neidisch gemacht.

:lach:
ja ja..., alles böse Leute, wo man auch hinkommt , nur die Zigeuner wissen nicht warum.


Jahrhundertelange Wanderung

Ursprünglich kommt dieses Volk aus Asien und zwar aus dem Nordwesten des heutigen Indien und Pakistan. Von dort sind einige Gruppen des Volkes um das Jahr 1.000 nach Christus in Richtung Westen ausgewandert. Je nachdem wo sich diese Menschen neu angesiedelt haben, gaben sie sich andere Namen: Im Westen Europas und in Deutschland Sinti, im Osten Europas und in der Türkei Roma. Roma ist auch der Name, der weltweit für alle Angehörigen dieses Volkes gilt. Er bedeutet übersetzt Menschen

Quelle (http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2006/01421/)

Dedora
15.10.2009, 17:46
Quelle (http://www.n-tv.de/politik/Kosovo-Fluechtlinge-vor-Abschiebung-article545682.html)


...da kann sich der Dummmichel totzahlen :lach: , was die pro Monat an Transferleistungen kosten und das über 10 Jahre hinweg kann sich jeder mit einem Taschenrecher schnell ausrechnen

10.000 Zigeuner sollen in den Kosovo abgeschoben werden ? Da kann ich nur sagen; "ab mit dem Pack und zwar ruck zuck "germane

Sterntaler
15.10.2009, 17:47
Handlung

Der Anwalt Billy Hallek tötet bei einem Autounfall eine Zigeunerin. Vor Gericht kann er sich rausreden, aber der Anführer des Zigeuner-Clans belegt ihn mit einem grausigen Fluch: Billy wird dünner und dünner und dünner. Um seinen alptraumhaften Schicksal zu entgehen, wendet er sich an einen ehemaligen Klienten, den Mafia-Boß Ginelli. Es kommt zu einem erbarmungslosen Kampf zwischen übernatürlichen Mächten und roher Gewalt.

cooler Film

Stephen Kings Thinner - Der Fluch (


http://www.moviereporter.net/filme/6246-stephen-kings-thinner---der-fluch-thinner

jak_22
15.10.2009, 17:53
Ich arbeite jedes Jahr für vier Monate dort als medizinischer Handwerker.

Das Schlimmste daran ist, dass immer dann, wenn wieder ein Land
durch so einen Großkotz-Mugabe vor die Wand gefahren wurde,
amerikanische, französiche, deutsche (usw) Soldaten ihr Leben
riskieren müssen, damit Du dann wieder 4 Monate lange den Gutmensch
spielen darfst.

Und das Allerschlimmste ist, Du kommst Dir dabei auch noch toll vor.

Fiel
15.10.2009, 18:21
Das Schlimmste daran ist, dass immer dann, wenn wieder ein Land
durch so einen Großkotz-Mugabe vor die Wand gefahren wurde,
amerikanische, französiche, deutsche (usw) Soldaten ihr Leben
riskieren müssen, damit Du dann wieder 4 Monate lange den Gutmensch
spielen darfst.

Und das Allerschlimmste ist, Du kommst Dir dabei auch noch toll vor.

Der ist mir seinen 'Fähigkeiten' in der BRD völlig unbrauchbar. Die Neger rümpfen auch immer ihre Nasen, wenn diese unfähigen Typen wieder weg sind und sie ihre eigenen wesentlich besseren Lebensweisen führen können. Haut die bloß weg, diese Spinner denken die in Ost, in West, Süd und Nord.