PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt wächst zusammen was zusammen gehört!



sunbeam
24.03.2005, 10:53
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,348029,00.html

Roter Prolet
24.03.2005, 10:57
Ist für mich nichts Neues - wenn ich so manche User hier, die der JU angehören oder ihr nahestehen, so sehe, kann ich mir sowas ohne Zweifel vorstellen.

sunbeam
24.03.2005, 10:58
Ist für mich nichts Neues - wenn ich so manche User hier, die der JU angehören oder ihr nahestehen, so sehe, kann ich mir sowas ohne Zweifel vorstellen.

Vollkommen richtig! Vor allem finde ich es süß wir man in dem Artikel mit Nazi-Vorwürfen wg. einem Rep-Kandidaten der im Stadtparlament sitzt, um sich wirft!

Hehehehe

Oberst Klink
24.03.2005, 11:03
Vollkommen richtig! Vor allem finde ich es süß wir man in dem Artikel mit Nazi-Vorwürfen wg. einem Rep-Kandidaten der im Stadtparlament sitzt, um sich wirft!

Hehehehe
:))
Wenn die Reps Nazis sind, was sind dann die NPD/DVUler?

sunbeam
24.03.2005, 11:04
:))
Wenn die Reps Nazis sind, was sind dann die NPD/DVUler?

Tja, schwirig, ich würde sagen das sind dann die in der Neuchsprech-Szene so beliebten Nazi-Extremisten!

Oberst Klink
24.03.2005, 11:09
Tja, schwirig, ich würde sagen das sind dann die in der Neuchsprech-Szene so beliebten Nazi-Extremisten!

Oder wie wäre es mit Ultranazis oder Rechtsextremen Rechtsextremisten? :lol:

sunbeam
24.03.2005, 11:09
Oder wie wäre es mit Ultranazis oder Rechtsextremen Rechtsextremisten? :lol:

Ja, genau.... :))

Wächter
24.03.2005, 11:12
:))
Wenn die Reps Nazis sind, was sind dann die NPD/DVUler?Nazi-Aliens aus dem Triskelensystem, rechts vom Orion.... :D

W.I.L.
24.03.2005, 20:03
Das wird den Herren und Damen von CDU/CSU aber gefallen... :D

hajime_saito
26.03.2005, 00:01
zitat von sunbeam:


Zitat von Roter Amboss

Ist für mich nichts Neues - wenn ich so manche User hier, die der JU angehören oder ihr nahestehen, so sehe, kann ich mir sowas ohne Zweifel vorstellen.

Vollkommen richtig! Vor allem finde ich es süß wir man in dem Artikel mit Nazi-Vorwürfen wg. einem Rep-Kandidaten der im Stadtparlament sitzt, um sich wirft!

so so, und wie steht es dann mit der gegenseite, mit der ,,entfernung" zwischen spd und kommunismus?

hajime_saito