PDA

Vollständige Version anzeigen : Was bräuchte eine neue konservative Partei?



-SG-
13.10.2009, 15:56
Was bräuchte eine mögliche neue konservative Partei in Deutschland?

Welcher Name?
Mitglieder? (hypothetische Parteiprominenz)
Inhalte?

Hier sind mal ein paar Vorschläge:

http://kassandra2030.wordpress.com/2009/10/13/eine-neue-konservative-partei-was-brauchte-sie/

Kronauer
13.10.2009, 16:02
Vor allen Dingen EIN DICKES FELL!
Die Vertreter müssten bereits beim Volk bekannt sein und mit allen rhetorischen und moralischen Wassern gewaschen sein, auf dass jedwede bessermenschliche Attacke an ihnen gekonnt abprallen kann.

JensVandeBeek
13.10.2009, 16:11
Name = KPD ? ;)

Konservative Partei Deutschlands.

Lummer, Gauweiler, Beckstein, Bosbach, Pöttering....

Sathington Willoughby
13.10.2009, 16:14
Sie sollte regional verankert und bundespolitisch ausgerichtet sein. PROs sind schön und gut, aber der Fisch stinkt in Berlin und in der EU, da kann man regional so gut sein wie man will.
Ein Name - ja, der ist zweitrangig. Wenn Leut wie Sarrazin, Hohmann, Nietzsche, Lummer etc. mitziehen, evtl. noch Ulfkotte, dann wäre da was zu machen, wobei zu fürchten ist, das sich die Herrschaften nicht grün sind und jeder Einzelne die FÜhrungsposition innehaben will. Selbstzerfleischung von oben hat es oft gegeben.

Lobo
13.10.2009, 16:15
Was bräuchte eine mögliche neue konservative Partei in Deutschland?

Welcher Name?
Mitglieder? (hypothetische Parteiprominenz)
Inhalte?



Name: Partei für gesundes Volksemfinden, Vernunft und Anstand
Mitglieder: Keiner der etablierten Deppen oder VS-Hampelmänner
Inhalte: Rückbesinnung des Volkes auf seine Wurzeln, Förderung von Sippengemeinschaften, drakonische Strafen für Volksschädlinge, Abschaffung des Sozialstaats, Wiederbelebung des Odin-Kults, Verbot sämtlicher monotheistischen Häresien.

von Richthofen
13.10.2009, 16:41
Feiner Strang!


Also, Name.... hmmm....


Ein Parteiname muss sich ja nich nur mit drei Buchsatben abkürzen lassen oder?

Da würde ich dann KonP oder KCPD (Konservativ-Christliche Partei Deutschlands) vorschlagen.

Konservativ erklärt sich selbst, Christlich um die christlichen Wurzeln der BRD zu unterstreichen, der Rest erklärt sich ja auch.


Parteiprominenz gäbe es keine, es wäre eine vollkommen unbelastete Partei voller neuer Gesichter um den Leuten mal was komplett neues, geschmackvolles zu präsentieren.


Parteiprogramm wäre folgendes:

- Ins GG gehört: Deutsch als Sprache, Christliche Wurzeln der BRD und Integrationspflicht
(Wortlaut: Ein Jeder, der in die BRD übersiedelt, hat nach Kräften daran zu arbeiten, sich der in der BRD vorherrschenden Kultur, ihren Gebräuchen und Sitten anzupassen, religiöse oder anderweitig motivierte Ausnahmen gibt es nicht)

- Einen dt. Pass bekommt nur der, der entweder einen echten Flüchtlingshintergrund hat, oder aber einen in der BRD gesuchten Beruf ausübt.
Zum erlangen einer solchen Grünen Karte, wird ein mehrstufiges Punkte-Auswahlprogramm wie in Kanada vorausgesetzt, alle anderen haben ein Aufenthaltsrecht für max. drei Monate, nach deren Ablauf sie sich zurück in ihre Heimat begeben müssen.

-Eingebürgerte Ausländer, welche, egal ob durch selbst oder Fremdverschulden, länger als ein Jahr arbeitssuchend sind, müssen samt Familie das Land verlassen, erhalten aber einen neuen Pass, sobald sie eine neue Festanstellung in der BRD nachweisen können (im 21. jhd kann man erwarten dass man sich auch per internet um einen Job kümmern kann)

- Staat und Religion werden strikt getrennt, vorherrschende Religion ist das Christentum, Ausnahmen für andere Religionen gibt es nicht.

- Wer bis max ein Jahr lang Arbeitslos ist, erhält ein Arbeistlosengeld, welches sich nach Wohnsituation und Familienstand staffelt, jedoch 1000 Euro nicht überschreiten darf. Ggf werden Mietbeihilfen gewährt.

- Wer danach immer noch keine Arbeit hat, wird öfentlich beschäftigt um Straßen, Parks etc zu reinigen und weitere Dienste an der Öffentlichkeit wie z.B. Winterdienst zu verrichten, wozu je nach vorher erlerntem Beruf auch öffentliche Bauprojekte oder das reparieren von öffentlichen Fahrzeugen wie z.B. Müllwagen gehören können.

- Es werden mehr öffentliche Kindergärten errichtet, diese sind kostenlos Leitlinie ist hier, ein platz pro Kind in der Nähe zur Wohnung.

- Der Lohn von Frauen wird komplett an den von Männern angeglichen.

- Frauen erhalten somit die Möglichkeit sich gleichzeitig für Kind und Karriere entscheiden zu können

- Als abschreckende Maßnahme wird für schwere Delikte die Todesstrafe wieder eingeführt.

- Überführte Sexualstraftäter werden zwangskastriert und in ein öffentlich einsehbares Wohnortregister eingetragen.

- Ausländer mit dt. Pass werden bei mehr als drei Vergehen, auch von Familienmitgleidern, komplett in ihre Heimat abgeschoben , biometrisch erfasst und dürfen das Staatsgebiet der BRD nicht mehr betreten.(3 strikes and you´re out)

- politisch am Rande stehende Parteien werden verboten. Wer gegen die frehitlich-demokratische Grundordnung ist, hat kein Recht sich zu einer Wahl zu stellen.

- Nationales Recht steht über EU-Recht. Eine Mitgleidschaft innerhalb der EU ist nur mit der Mitgliedschaft einer Freihandelszone anzustreben, nicht mehr jedoch, in einer Art "United States of Europe"

- Der Wehrdienst wird abgeschafft, eine Professionelle Berufsarmee wird aufgestellt.

- Alkohol und Zigaretten ab 18 Eltern, Wirte und Händler welche dagegen Verstoßen, werden mit hohen Geldstrafen, im Wiederholungsfall Haftstrafen belegt.

- Entzug der Forschungsgelder für Windkraft u.ä. Alternative Energien, diese Gelder werden der zügigen Erforschung der kontrollierten Kernfusion zur Verfügung gestellt.

- Jeder Mensch, ist ohne Ansicht seines Standes, Geschlecht, Hautfarbe oder Religion, vor dem Gesetz gleich zu behandeln, Ausnahmen für andere Religionen oder einen "Minderheitenbonus" gibt es nicht.

- Komplette Reformierung des Strafgesetzes, insbesondere Erhöhung der Haftstrafen.

- Jugendstrafrecht wird bist zum 18. Geburtstag des Täters (Tatzeitpunkt) angewandt, danach ausnahmslos Erwachsenenstrafrecht.

- Zensur findet absolut nicht statt.

- Religion wird als Schulfach abgeschafft und durch einen Verbund von Heimatkundlichem Unterricht, Geschichte und praktischer Erdkunde ersetzt um den Schülern ihre Heimat wieder näher zu bringen.

- die 5% Hürde wird auf 10% angehoben um Splitter- und Kleinparteien aus dem Bundestag auszuschließen.

- Die Gehälter und Bezüge sämtlicher Öffentlichen Ämter werden in einem Karteisystem im Internet öffentlich einsehbar gemacht

- Wer ein öffentliches Amt bekleidet, von dessen Einträgen er leben (also schon als Landtagabgeordneter) kann, darf nicht bei einer privaten Firma in Lohn stehen (Zweitverwendung als Ausichtsratsmitglied und solche Geschichten)

- Mehrwertsteuer wird auf 14% Festgesetzt.

- Autobahnmaut für alle Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen sowie ausländische PKW. Gezahlt wird wie in Frankreich an Automaten an jeder AB-Abfahrt.

- Verbrechen, welch einen Ausländer- oder Deutschenhass als Hintergrund haben, werden scharf bestraft.

- Firmen, welche ohne Not wie mangelnde Auftragslage keine Lehrstellen anbieten, haben eine Strafabgabe an den Staat zu zahlen.

- Studiengebüren werden in der gesamten BRD abgeschafft.

- Die Grundschule wird auf Sechs Jahre verlängert, Kinder werden nach ihren individuellen Fähigkeiten gefördert und benotet (Also z.B. wird bei einem Matheass welches in Englisch eine Niete ist, die Mathematiknote höher bewertet als die Englischnote)

- Eine kontrolle der Börse findet nicht statt, allerdings haben Manager, welche auf unverantwrtliche Weise mit den Geldern anderer spekulieren, für den entstandenen Schaden mit ihrem Privatvermögen zu haften.


Ich könnte hier noch endlos weiterschreiben, aber belassen wir es hier erstmal dabei

Voortrekker
13.10.2009, 17:25
Freiheitliche Volkspartei FVP.
Freiheitlich nach dem Vorbil der FPÖ.
Volkspartei, da es eine Partei FÜR das Deutsche Volk und nicht gegen es sein soll.
Henry Nietzsche wäre schon gut. Viele andere charismatische Leute fallen mir da nicht ein.

Lobo
13.10.2009, 17:32
Freiheitliche Volkspartei FVP.
Freiheitlich nach dem Vorbil der FPÖ.
Volkspartei, da es eine Partei FÜR das Deutsche Volk und nicht gegen es sein soll.
Henry Nietzsche wäre schon gut. Viele andere charismatische Leute fallen mir da nicht ein.

Die FPÖ ist nicht konservativ. :rolleyes:

Voortrekker
13.10.2009, 17:54
Die FPÖ ist nicht konservativ. :rolleyes:

Nein, freiheitlich.

Lobo
13.10.2009, 17:56
Nein, freiheitlich.

In dem Strang gehts aber um eine konservative Partei,
die FPÖ mit ihren Popstar Politikkasperl kann da wohl kaum ein Vorbild sein.

Preuße
13.10.2009, 18:22
Freiheitliche Volkspartei FVP.
Freiheitlich nach dem Vorbil der FPÖ.
Volkspartei, da es eine Partei FÜR das Deutsche Volk und nicht gegen es sein soll.
Henry Nietzsche wäre schon gut. Viele andere charismatische Leute fallen mir da nicht ein.

Warum nicht "Deutsche Volkspartei"?

Es gab schon in den 80ern eine REP-Abspaltung von Franz Handlos mit dem Namen "Freiheitliche Volkspartei".

Voortrekker
13.10.2009, 18:33
Warum nicht "Deutsche Volkspartei"?

Es gab schon in den 80ern eine REP-Abspaltung von Franz Handlos mit dem Namen "Freiheitliche Volkspartei".

DVP heißt doch schon die FDP in BW.

Preuße
13.10.2009, 18:44
DVP heißt doch schon die FDP in BW.

Nicht ganz, die heißt dort FDP-DVP. Die "Deutsche Volkspartei" könnte ja in BaWü einen Zusatz tragen.

Ausonius
13.10.2009, 18:50
Die Frage kann ich als Linker nicht beantworten. Jedoch zeigte sich bei den vielen konservativen Neugründungen der letzten Jahre (kann man hier eigentlich von K-Gruppen sprechen?), dass die Deutschen kein neue konservative Partei wollen. Und das ist doch eigentlich ganz gut.

Settembrini
13.10.2009, 20:09
Ich bin zwar auch kein potentieller Waehler einer konservativen Partei, wuerde es aber durchaus begruessen, wenn es wieder eine starke solche gaebe. Der Vorschlag Herrn von Richthofens gefaellt mir grundsaetzlich schon mal ganz gut.



Ein Parteiname muss sich ja nich nur mit drei Buchsatben abkürzen lassen oder?

Im Sinne der deutschen Parteientradition sollte das schon der Fall sein, ansonsten wuerde man vermutlich nicht in ausreichendem Masse ernst genommen.



- Ins GG gehört: Deutsch als Sprache, Christliche Wurzeln der BRD und Integrationspflicht
(Wortlaut: Ein Jeder, der in die BRD übersiedelt, hat nach Kräften daran zu arbeiten, sich der in der BRD vorherrschenden Kultur, ihren Gebräuchen und Sitten anzupassen, religiöse oder anderweitig motivierte Ausnahmen gibt es nicht)

Gefaellt mir nicht, da es in meinen Augen fuer eine gelungene Integration nicht zwingend notwendig ist, sich den Sitten und Gebraeuchen der Gastlandkultur vollstaendig anzupassen. Habe das hier schon mehrmals versucht, darzulegen, bin aber regelmaessig auf Unverstaendnis gestossen. Daher hierzu auch keine weiteren Erlaeuterungen.


- Einen dt. Pass bekommt nur der, der entweder einen echten Flüchtlingshintergrund hat, oder aber einen in der BRD gesuchten Beruf ausübt.
Zum erlangen einer solchen Grünen Karte, wird ein mehrstufiges Punkte-Auswahlprogramm wie in Kanada vorausgesetzt, alle anderen haben ein Aufenthaltsrecht für max. drei Monate, nach deren Ablauf sie sich zurück in ihre Heimat begeben müssen.

-Eingebürgerte Ausländer, welche, egal ob durch selbst oder Fremdverschulden, länger als ein Jahr arbeitssuchend sind, müssen samt Familie das Land verlassen, erhalten aber einen neuen Pass, sobald sie eine neue Festanstellung in der BRD nachweisen können (im 21. jhd kann man erwarten dass man sich auch per internet um einen Job kümmern kann)

- Staat und Religion werden strikt getrennt, vorherrschende Religion ist das Christentum, Ausnahmen für andere Religionen gibt es nicht.

- Wer bis max ein Jahr lang Arbeitslos ist, erhält ein Arbeistlosengeld, welches sich nach Wohnsituation und Familienstand staffelt, jedoch 1000 Euro nicht überschreiten darf. Ggf werden Mietbeihilfen gewährt.

- Wer danach immer noch keine Arbeit hat, wird öfentlich beschäftigt um Straßen, Parks etc zu reinigen und weitere Dienste an der Öffentlichkeit wie z.B. Winterdienst zu verrichten, wozu je nach vorher erlerntem Beruf auch öffentliche Bauprojekte oder das reparieren von öffentlichen Fahrzeugen wie z.B. Müllwagen gehören können.

- Es werden mehr öffentliche Kindergärten errichtet, diese sind kostenlos Leitlinie ist hier, ein platz pro Kind in der Nähe zur Wohnung.

- Der Lohn von Frauen wird komplett an den von Männern angeglichen.

- Frauen erhalten somit die Möglichkeit sich gleichzeitig für Kind und Karriere entscheiden zu können

Hierfuer kein Widerspruch; derartige Leitlinien wuerde ich bei jeder Partei durchaus begruessen.


- Als abschreckende Maßnahme wird für schwere Delikte die Todesstrafe wieder eingeführt.

- Überführte Sexualstraftäter werden zwangskastriert und in ein öffentlich einsehbares Wohnortregister eingetragen.

Hier waere ich in beiden Faellen dagegen. Dass die Todesstrafe nicht zur Dezimierung von Straftaten beitraegt, durfte hinreichend bekannt sein. Eine Zwangskastrierung waere in vielen Faellen zwar theoretisch wuenschenswert, stellt m.E. aber einen zu drastischen Eingriff in die Persoenlichkeit des Einzelnen dar; wie auch immer dieser sich geriert. Wohnortregister waere hingegen OK.


- Ausländer mit dt. Pass werden bei mehr als drei Vergehen, auch von Familienmitgleidern, komplett in ihre Heimat abgeschoben , biometrisch erfasst und dürfen das Staatsgebiet der BRD nicht mehr betreten.(3 strikes and you´re out)

An sich gut, den Passus mit den Familienmitgliedern wuerde ich allerdings streichen.


- politisch am Rande stehende Parteien werden verboten. Wer gegen die frehitlich-demokratische Grundordnung ist, hat kein Recht sich zu einer Wahl zu stellen.

Und die Meinungsfreiheit? Diesen Punkt halte ich fuer nicht durchfuehrbar.


- Nationales Recht steht über EU-Recht. Eine Mitgleidschaft innerhalb der EU ist nur mit der Mitgliedschaft einer Freihandelszone anzustreben, nicht mehr jedoch, in einer Art "United States of Europe"

Eine EU-Mitgliedschaft muss nicht mehr "angestrebt" werden, da sie bereits existiert. Insofern kaeme zur konsequenten Durchfuehrung dieses Vorschlags eigentlich nur ein EU-Austritt infrage, der mir im Sinne eines freundschaftlichen europaeischen Miteinanders ebenfalls nicht machbar erscheint.


- Der Wehrdienst wird abgeschafft, eine Professionelle Berufsarmee wird aufgestellt.

Jein. Einerseits faende ich eine Berufsarmee sinnvoll, andererseits halte ich auch das momentan als Wehrdienstersatz angebotene soziale Jahr fuer eine gute Sache. Hier sollte eine Loesung angestrebt werden, die beide Punkte zufriedenstellend abdeckt.


- Alkohol und Zigaretten ab 18 Eltern, Wirte und Händler welche dagegen Verstoßen, werden mit hohen Geldstrafen, im Wiederholungsfall Haftstrafen belegt.

Unbedingt!


- Entzug der Forschungsgelder für Windkraft u.ä. Alternative Energien, diese Gelder werden der zügigen Erforschung der kontrollierten Kernfusion zur Verfügung gestellt.

Keinesfalls! Im Gegenteil sollten derartige Forschungsgelder sogar noch erhoeht werden, um in Zukunft eine sinnvolle Alternative zur Kernenergie bereitstellen zu koennen. Dass letztere bis dahin die einzig vernuenftige Loesung ist, entspricht allerdings auch meiner Meinung.


- Jeder Mensch, ist ohne Ansicht seines Standes, Geschlecht, Hautfarbe oder Religion, vor dem Gesetz gleich zu behandeln, Ausnahmen für andere Religionen oder einen "Minderheitenbonus" gibt es nicht.

Gerne doch. Allerdings waere dies heutzutage schwer zu formulieren, ohne sich gleich wieder dem Vorwurf des "Rassismus" auszusetzen. In Anbetracht dessen, dass wir hier ueber eine fiktive "grosse" Partei sprechen, also ein kritischer Punkt.


- Komplette Reformierung des Strafgesetzes, insbesondere Erhöhung der Haftstrafen.

- Jugendstrafrecht wird bist zum 18. Geburtstag des Täters (Tatzeitpunkt) angewandt, danach ausnahmslos Erwachsenenstrafrecht.

Absolut ueberfaellig!


- Zensur findet absolut nicht statt.

Und die Randparteien (siehe weiter oben)? Hier widersprechen Sie sich ein wenig.


- Religion wird als Schulfach abgeschafft und durch einen Verbund von Heimatkundlichem Unterricht, Geschichte und praktischer Erdkunde ersetzt um den Schülern ihre Heimat wieder näher zu bringen.

Waere mir persoenlich egal.


- die 5% Hürde wird auf 10% angehoben um Splitter- und Kleinparteien aus dem Bundestag auszuschließen.

siehe (nochmals) weiter oben...


- Die Gehälter und Bezüge sämtlicher Öffentlichen Ämter werden in einem Karteisystem im Internet öffentlich einsehbar gemacht

Quatsch.


- Wer ein öffentliches Amt bekleidet, von dessen Einträgen er leben (also schon als Landtagabgeordneter) kann, darf nicht bei einer privaten Firma in Lohn stehen (Zweitverwendung als Ausichtsratsmitglied und solche Geschichten)

Dies wiederum waere aeusserst wuenschenswert.


- Mehrwertsteuer wird auf 14% Festgesetzt.

Was soll das bringen?


- Autobahnmaut für alle Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen sowie ausländische PKW. Gezahlt wird wie in Frankreich an Automaten an jeder AB-Abfahrt.

Ja, das waere eine gute Loesung.


- Verbrechen, welch einen Ausländer- oder Deutschenhass als Hintergrund haben, werden scharf bestraft.

Wer definiert hier das zugrundeliegende Motiv?


- Firmen, welche ohne Not wie mangelnde Auftragslage keine Lehrstellen anbieten, haben eine Strafabgabe an den Staat zu zahlen.

Hervorragende Idee!


- Studiengebüren werden in der gesamten BRD abgeschafft.

...aber nur fuer Erststudiengaenge.


- Die Grundschule wird auf Sechs Jahre verlängert, Kinder werden nach ihren individuellen Fähigkeiten gefördert und benotet (Also z.B. wird bei einem Matheass welches in Englisch eine Niete ist, die Mathematiknote höher bewertet als die Englischnote)

Ersteres gibt es doch schon (in Berlin z.B.). Zweiteres ist m.E. nur sehr schwer durchfuehrbar. Was wir allerdings dringend benoetigen, ist ein bundesweit einheitliches Schulsystem.


- Eine kontrolle der Börse findet nicht statt, allerdings haben Manager, welche auf unverantwrtliche Weise mit den Geldern anderer spekulieren, für den entstandenen Schaden mit ihrem Privatvermögen zu haften.

Jepp.

von Richthofen
13.10.2009, 22:09
Ich bin zwar auch kein potentieller Waehler einer konservativen Partei, wuerde es aber durchaus begruessen, wenn es wieder eine starke solche gaebe. Der Vorschlag Herrn von Richthofens gefaellt mir grundsaetzlich schon mal ganz gut.



Danke für die konstruktive Kritik werter Settembrini!

Gewiss, über einige Punkte wie etwa die Todesstrafe, Zwangskastration etc kann man sicherlich streiten, auch über die eigentlich nur gutgemeinte Idee, keine extremistischen Parteien mehr zuzulassen, aber die Vorschläge sind das, was ich mir an einer neuen konservativen Partei wünschen würde. Ausserdem betreiben wir hier ja nur nackte Theorie, da darf man ja seine eigene Traumpartei erschaffen ;)

Vielleicht findet meine Idee ja Anhänger und schwuups, bin ich Bundeskanzler :D

MarschallŁukasiewicz
13.10.2009, 23:08
Feiner Strang!


Also, Name.... hmmm....


Ein Parteiname muss sich ja nich nur mit drei Buchsatben abkürzen lassen oder?

Da würde ich dann KonP oder KCPD (Konservativ-Christliche Partei Deutschlands) vorschlagen.

Konservativ erklärt sich selbst, Christlich um die christlichen Wurzeln der BRD zu unterstreichen, der Rest erklärt sich ja auch.


Parteiprominenz gäbe es keine, es wäre eine vollkommen unbelastete Partei voller neuer Gesichter um den Leuten mal was komplett neues, geschmackvolles zu präsentieren.


Parteiprogramm wäre folgendes:

- Ins GG gehört: Deutsch als Sprache, Christliche Wurzeln der BRD und Integrationspflicht
(Wortlaut: Ein Jeder, der in die BRD übersiedelt, hat nach Kräften daran zu arbeiten, sich der in der BRD vorherrschenden Kultur, ihren Gebräuchen und Sitten anzupassen, religiöse oder anderweitig motivierte Ausnahmen gibt es nicht)

- Einen dt. Pass bekommt nur der, der entweder einen echten Flüchtlingshintergrund hat, oder aber einen in der BRD gesuchten Beruf ausübt.
Zum erlangen einer solchen Grünen Karte, wird ein mehrstufiges Punkte-Auswahlprogramm wie in Kanada vorausgesetzt, alle anderen haben ein Aufenthaltsrecht für max. drei Monate, nach deren Ablauf sie sich zurück in ihre Heimat begeben müssen.

-Eingebürgerte Ausländer, welche, egal ob durch selbst oder Fremdverschulden, länger als ein Jahr arbeitssuchend sind, müssen samt Familie das Land verlassen, erhalten aber einen neuen Pass, sobald sie eine neue Festanstellung in der BRD nachweisen können (im 21. jhd kann man erwarten dass man sich auch per internet um einen Job kümmern kann)

- Staat und Religion werden strikt getrennt, vorherrschende Religion ist das Christentum, Ausnahmen für andere Religionen gibt es nicht.

- Wer bis max ein Jahr lang Arbeitslos ist, erhält ein Arbeistlosengeld, welches sich nach Wohnsituation und Familienstand staffelt, jedoch 1000 Euro nicht überschreiten darf. Ggf werden Mietbeihilfen gewährt.

- Wer danach immer noch keine Arbeit hat, wird öfentlich beschäftigt um Straßen, Parks etc zu reinigen und weitere Dienste an der Öffentlichkeit wie z.B. Winterdienst zu verrichten, wozu je nach vorher erlerntem Beruf auch öffentliche Bauprojekte oder das reparieren von öffentlichen Fahrzeugen wie z.B. Müllwagen gehören können.

- Es werden mehr öffentliche Kindergärten errichtet, diese sind kostenlos Leitlinie ist hier, ein platz pro Kind in der Nähe zur Wohnung.

- Der Lohn von Frauen wird komplett an den von Männern angeglichen.

- Frauen erhalten somit die Möglichkeit sich gleichzeitig für Kind und Karriere entscheiden zu können

- Als abschreckende Maßnahme wird für schwere Delikte die Todesstrafe wieder eingeführt.

- Überführte Sexualstraftäter werden zwangskastriert und in ein öffentlich einsehbares Wohnortregister eingetragen.

- Ausländer mit dt. Pass werden bei mehr als drei Vergehen, auch von Familienmitgleidern, komplett in ihre Heimat abgeschoben , biometrisch erfasst und dürfen das Staatsgebiet der BRD nicht mehr betreten.(3 strikes and you´re out)

- politisch am Rande stehende Parteien werden verboten. Wer gegen die frehitlich-demokratische Grundordnung ist, hat kein Recht sich zu einer Wahl zu stellen.

- Nationales Recht steht über EU-Recht. Eine Mitgleidschaft innerhalb der EU ist nur mit der Mitgliedschaft einer Freihandelszone anzustreben, nicht mehr jedoch, in einer Art "United States of Europe"

- Der Wehrdienst wird abgeschafft, eine Professionelle Berufsarmee wird aufgestellt.

- Alkohol und Zigaretten ab 18 Eltern, Wirte und Händler welche dagegen Verstoßen, werden mit hohen Geldstrafen, im Wiederholungsfall Haftstrafen belegt.

- Entzug der Forschungsgelder für Windkraft u.ä. Alternative Energien, diese Gelder werden der zügigen Erforschung der kontrollierten Kernfusion zur Verfügung gestellt.

- Jeder Mensch, ist ohne Ansicht seines Standes, Geschlecht, Hautfarbe oder Religion, vor dem Gesetz gleich zu behandeln, Ausnahmen für andere Religionen oder einen "Minderheitenbonus" gibt es nicht.

- Komplette Reformierung des Strafgesetzes, insbesondere Erhöhung der Haftstrafen.

- Jugendstrafrecht wird bist zum 18. Geburtstag des Täters (Tatzeitpunkt) angewandt, danach ausnahmslos Erwachsenenstrafrecht.

- Zensur findet absolut nicht statt.

- Religion wird als Schulfach abgeschafft und durch einen Verbund von Heimatkundlichem Unterricht, Geschichte und praktischer Erdkunde ersetzt um den Schülern ihre Heimat wieder näher zu bringen.

- die 5% Hürde wird auf 10% angehoben um Splitter- und Kleinparteien aus dem Bundestag auszuschließen.

- Die Gehälter und Bezüge sämtlicher Öffentlichen Ämter werden in einem Karteisystem im Internet öffentlich einsehbar gemacht

- Wer ein öffentliches Amt bekleidet, von dessen Einträgen er leben (also schon als Landtagabgeordneter) kann, darf nicht bei einer privaten Firma in Lohn stehen (Zweitverwendung als Ausichtsratsmitglied und solche Geschichten)

- Mehrwertsteuer wird auf 14% Festgesetzt.

- Autobahnmaut für alle Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen sowie ausländische PKW. Gezahlt wird wie in Frankreich an Automaten an jeder AB-Abfahrt.

- Verbrechen, welch einen Ausländer- oder Deutschenhass als Hintergrund haben, werden scharf bestraft.

- Firmen, welche ohne Not wie mangelnde Auftragslage keine Lehrstellen anbieten, haben eine Strafabgabe an den Staat zu zahlen.

- Studiengebüren werden in der gesamten BRD abgeschafft.

- Die Grundschule wird auf Sechs Jahre verlängert, Kinder werden nach ihren individuellen Fähigkeiten gefördert und benotet (Also z.B. wird bei einem Matheass welches in Englisch eine Niete ist, die Mathematiknote höher bewertet als die Englischnote)

- Eine kontrolle der Börse findet nicht statt, allerdings haben Manager, welche auf unverantwrtliche Weise mit den Geldern anderer spekulieren, für den entstandenen Schaden mit ihrem Privatvermögen zu haften.


Ich könnte hier noch endlos weiterschreiben, aber belassen wir es hier erstmal dabei

Hier ein paar Ideen und Anmerkungen von links-liberaler Seite...

Ich würde vorschlagen,explizit NICHT das Wort konservativ zu verwenden,es schreckt aufgrund von Assoziationen ab.Ausserdem hast Du einige Punkte,die nicht wirklich ins konservative Spektrum passen z.B gleicher Lohn für Frauen.
Lieber was dynamisches wie "Deutsche Aktion" oder Bündnis für Deutschland...auch wenn ich Sachen wie "Deutsche Vaterlandspartei" bevorzugen würde,persönlich.


@-Eingebürgerte Ausländer, welche, egal ob....
Denke,das ist zu kompliziert...wenn sie eingebürgert wurden,sind sie keine Ausländer mehr sondern Inländer und dt.Staatsbürger,damit dürfen sie nicht diskriminiert werden! Man kann nat. schauen,dass man keine potentiellen Arbeitslosen einbürgert

@Staat und Religion werden strikt getrennt, vorherrschende Religion ist das Christentum
Wie ist das dann mit den Juden,Hindus,Sikhs und Buddhisten? Dürfen die dann keine Gebetsstätten mehr errichten? Seien wir doch mal ehrlich,eigentlich machen doch nur Muslime Ärger,sonst niemand....

@Als abschreckende Maßnahme wird für schwere Delikte die Todesstrafe wieder eingeführt.
Nein,auf gar keinen Fall,das ist zu milde. Lieber folgendes: Für Mord mit Vorsatz lebenslänglich ohne Bewährung im Zwangsarbeitslager.Nach 20 Jahren und tadellosem Verhalten darf der Verurteilte um ein neues Urteil bitten,welches aber mindestens 25 Jahre betragen muss (also weitere 5 Jahre,mindestens).Die "Reststrafe" (bis zum Tode) wird unter strikten Bewährungsauflagen (bis zum Tode) und Polizeiaufsicht ausserhalb von Haftanstalten verbüsst,inklusive Arbeitspflicht.

@Überführte Sexualstraftäter werden zwangskastriert und in ein öffentlich einsehbares Wohnortregister eingetragen.
In Polen haben sie ja die chemische Kastration eingeführt,dass ist menschlicher (sollte aber noch perfektioniert werden)
Wenn man sie aber unschädlich macht,warum dann noch in ein öffent. Wohnortregister eintragen? Das wird nur zu Mobjustiz führen....

@Ausländer mit dt. Pass werden bei mehr als drei Vergehen, auch von Familienmitgleidern
Sippenhaft geht mal gar nicht...wie gesagt,dt Pass=Staatsbürgerrechte,das was Du vorschlägst ist eine Staatsbürgerschaft 2.Klasse,aber vor dem Gesetz sollen doch alle gleich sein?

@nicht mehr jedoch, in einer Art "United States of Europe"
Hier würde ich Dir widersprechen,aber nur halb. Die USE will ich auch nicht,aber etwas föderales sollte es schon werden.

@Der Wehrdienst wird abgeschafft, eine Professionelle Berufsarmee wird aufgestellt.
Absolut! Es kann nicht sein,dass Leute,die wollen würden ausgemustert werden während mein Bruder mit seinen Rückenproblemen und Kurzsichtigkeit zu T2 wird...lächerlich....

@Komplette Reformierung des Strafgesetzes, insbesondere Erhöhung der Haftstrafen.
Pass auf,dass kann zu dem Amerikaeffekt führen....nicht,dass wir noch mehr Leute wegen Kokolores einsperren.Einsperren sollte man m.A.n nur bez .vor allem Gewalttäter.

@Religion wird als Schulfach abgeschafft
sehr gut,endlich was nützliches :-D (auch wenn ich Religion als Fach doch gemocht habe...)

@Wer ein öffentliches Amt bekleidet, von dessen Einträgen er
Auch hier grosses Lob!


Denn Rest habe ich hier nicht erwähnt,hat mir aber recht gut gefallen!!!

Biskra
13.10.2009, 23:32
Also v.a. bräuchte sie fähige Köpfe, denen man auch abnimmt, daß sie nach dem achten Bier nicht "Heil Hitler" gröhlen. Daran scheiterten bis jetzt alle anderen Versuche rechts von der CDU.

von Richthofen
13.10.2009, 23:33
Also v.a. bräuchte sie fähige Köpfe, denen man auch abnimmt, daß sie nach dem achten Bier nicht "Heil Hitler" gröhlen. Daran scheiterten bis jetzt alle anderen Versuche rechts von der CDU.

Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung, ich gröhle niemals solchen Scheiß, auch nicht im Vollrausch.

Biskra
13.10.2009, 23:38
Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung, ich gröhle niemals solchen Scheiß, auch nicht im Vollrausch.

Hältst du dich für fähig? Für einen versierten Redner? Charisma? Durchhaltevermögen? Unkorrumpierbar? Magst du klassische Parteiarbeit, öffentliche Auftritte, drittklassige Journalisten und Banalitäten? Bist du fotogen?

von Richthofen
13.10.2009, 23:39
Hältst du dich für fähig? Für einen versierten Redner? Charisma? Durchhaltevermögen? Unkorrumpierbar? Magst du klassische Parteiarbeit, öffentliche Auftritte, drittklassige Journalisten und Banalitäten? Bist du fotogen?

Ja
Ja
Ja
Ja
Jep
Irgendwer muss sie ja machen
Ja
Naja
Jau.

Biskra
14.10.2009, 00:06
Ja
Ja
Ja
Ja
Jep
Irgendwer muss sie ja machen
Ja
Naja
Jau.

Na dann frisch ans Werk. Der erste wärst du allerdings nicht, der sich als geeignet empfindet. Ich darf das mal bildtechnisch untermalen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5a/Bundesarchiv_Bild_183-1990-0318-045%2C_Leipzig%2C_Volkskammerwahl%2C_CDU-Wahlparty.jpg

DSU


http://www.rechtsanwalt-degler.de/resources/degler01.jpg

Zentrum


http://www.die-rechte.info/wordpress/wp-content/uploads/voigt_faust.jpg

DVU / NPD

http://www.presseanzeiger.de/pa_bilder/280052-2_org.jpg

PBC

http://www.fbi-paderborn.de/Bilder/Personen/Huettemann.gif

FBI

http://www.welt.de/multimedia/archive/1188193604000/00357/bolkohoffmann_DW_Wi_357341g.jpg

Pro DM

http://www.spiegel.de/img/0,1020,89860,00.jpg

REP

Salazar
14.10.2009, 00:07
Die Frage kann ich als Linker nicht beantworten. Jedoch zeigte sich bei den vielen konservativen Neugründungen der letzten Jahre (kann man hier eigentlich von K-Gruppen sprechen?), dass die Deutschen kein neue konservative Partei wollen. Und das ist doch eigentlich ganz gut.

Ich denke nicht, dass das der Grund des Scheiterns war.

Salazar
14.10.2009, 00:13
Also v.a. bräuchte sie fähige Köpfe, denen man auch abnimmt, daß sie nach dem achten Bier nicht "Heil Hitler" gröhlen. Daran scheiterten bis jetzt alle anderen Versuche rechts von der CDU.

Naja, ich denke die Rechten, die genug in der Birne hätten, wissen, dass es in Deutschland völlig egal ist, was sie sagen (oder "gröhlen"). Es wird in den Ohren der Etablierten und ihrer Presse immer wie "Heil Hitler" klingen.

Als Bsp reicht allein die Reaktion auf die Äusserungen von Sarrazin, der als SPD-Politiker ja nun wirklich nicht in einschlägigen Kreisen verkehrt. Und auf einmal steht der arme Kerl in einer Linie mit Nazi-Grössen :rolleyes:.

Gawen
14.10.2009, 00:27
Was bräuchte eine mögliche neue konservative Partei in Deutschland?

Eine neue Vision... :]


Antis sind abhängig vom Gegenüber.

Florian
14.10.2009, 00:40
Einen integeren Parteivorsitzenden mit lupenreiner Weste, sehr gutem Aussehen, hoher Intelligenz, extrem hoher sozialer Kompetenz und hervorragenden rhetorischen Fähigkeiten - der mit funktionsuntüchtigem Fallschirm aus einem Flugzeug springen und mit dem Auto gegen einen Baum rasen kann, ohne dabei zu sterben.

Florian
14.10.2009, 01:04
Die Partei sollte sich auf keinen Fall als explizit konservativ bezeichnen. Es gibt ein rechtes Wählerpotenzial von etwa 12%, aber sicherlich kein konservatives. Vielen Rechten gehen gerade Konservative ziemlich auf den Senkel.

Der Name "Freie Wähler" ist ganz gut. Er klingt frisch und positiv. Sie könnte sich einfach "Die Freiheitlichen" nennen. Dann hätte man allein schon dadurch, das man angegriffen wird, ein Zeichen gesetzt. So wie die Junge Freiheit oder Pro NRW. Konservativ klingt nach Staub, Rückwärtsgewandtheit und Langeweile, schon ganz ohne Diffamierung des Begriffs durch die Massenmedien.

The Dude
14.10.2009, 01:10
Was bräuchte eine mögliche neue konservative Partei in Deutschland?


Eine hinreichend konservative Entwicklung in der Gesellschaft und CDU-Überdruss.


Welcher Name?
Mitglieder? (hypothetische Parteiprominenz)
Inhalte?

Bottom-up.

McDuff
14.10.2009, 05:32
Das größte Problem einer neuen konservativen Partei, welche dringend notwendig wäre um das Vakuum, welches die CDU auf ihrem Weg zur "Mitte" geschaffen hat, wieder auszufüllen, ist die Diffamierung durch das System, welches mit dem Kampf gegen Rechts mit all seinen Auswüchsen und den gleichgeschalteten Medien ein Diffamierungsinstrument in der Hand hat, welches jede neue Partei gezielt unwählbar machen kann.
Wie man am Beispiel der Pro-Partei sehen kann zieht das System alle Register und scheut auch nicht vor der Verletzung des GG und nackter Gewalt zurück.
Eine Partei, die es schafft sich dieser, mit allen Mitteln eines Unrechtsregimes geführten Kampagne zu wiedersetzen, wird auch Erfolg haben.

Mr.Smith
14.10.2009, 07:00
Was bräuchte eine mögliche neue konservative Partei in Deutschland?

...


Eine ganze Horde guter Rechtsanwälte, die die Systemmedien bei der ersten verhetzenden Berichterstattung mit einer Klagewelle überschwemmt.

Ihr glaubt doch nicht im ernst, daß in dieser linken Scheißrepublik eine konservative Partei auch nur den Hauch einer Chance hätte. Die Migranten-, Kriminellen- und Asozialenlobby würde die Nazikeule noch vor dem ersten Parteitag kreisen lassen und sich genau wie in der Vergangenheit irgendwelchen Dreck aus den Fingern saugen.

PSI
14.10.2009, 08:20
Was bräuchte eine neue konservative Partei?

Den Roten Knopf oder die Sofortige Selbstauflösung.:P

haihunter
14.10.2009, 11:15
Was bräuchte eine mögliche neue konservative Partei in Deutschland?

Welcher Name?
Mitglieder? (hypothetische Parteiprominenz)
Inhalte?

Hier sind mal ein paar Vorschläge:

http://kassandra2030.wordpress.com/2009/10/13/eine-neue-konservative-partei-was-brauchte-sie/

Ich denke mal, eine neue konservative Partei müsste vor allem eines haben: ein echtes Zugpferd! Jemand wie Lafontaine bei den Linken. Den kann ich aber nirgends sehen. Dazu muss dann ein wirklich gutes Programm kommen sowie ein pro-westlicher und Pro-Israel-Kurs. Die Konservativen sehen die geschichtliche Verantwortung, die wir durch die Greueltaten der Nazis den Israelis gegenüber haben und ebenfalls sieht man im konservativen Bereich die riesigen Vorteile, die uns die Westanbindung gebracht haben. Konservative orientieren man sich nun mal am Bewährten! Ein solcher Kurs hätte auch den Vorteil, dass rechtsextreme Idioten sich damit nicht identifizieren können und die Medien keine Angriffspunkte hätten.

Stinkstiefel
14.10.2009, 12:57
Wichtig ist, daß sich eine neue konservative Bewegung nicht populistisch gibt und mit einfachen Parolen wirbt (z.B. Pro Köln), sondern eher elitär auftritt. Zudem ist ein Bekenntnis zu Europa (nicht zur EU!) dringend notwendig sowie die Kooperation mit anderen europäischen gemäßigten rechten Parteien, die allerdings sorgfältig ausgewählt werden müssen (Front National halte ich z.B. nicht für geeignet).

Ein weiterer, äußerst wichtiger Punkt ist, die Einwanderungsproblematik nicht zum einzigen Thema werden zu lassen, sondern explizit darauf achten, daß sie nur als eines von vielen Themen auftritt. Diesbezüglich sollte man auch Themen aufnehmen, die zwar nicht zwingend konservativ sind, aber von den anderen Parteien wenig bis gar nicht abgedeckt werden. (z. B. Pro Atomkraft, Pro Internetfreiheit). Allgemein ist ein ausgeglichenes Parteiprogramm notwendig, das zu allen wichtigen Fragen Stellung nimmt.

Ein Fehler, der besonders in der jüngeren Vergangenheit oft begangen wurde ist, daß man von rechten Parteien zur Wirtschaft nie etwas vernommen hat. Hier müßte man eine eindeutige Positionierung vornehmen; mir würde hier persönlich eher etwas libertäres vorschweben, schon allein um einen Gegenpol zum sozialdemokratischen Konsens zu setzen, der sich in allen größeren Parteien breitgemacht hat.

Dann natürlich die Öffentlichkeitsarbeit, die eigene Repräsentation. An diesem Punkt sind gerade programmatisch vierlversprechende Parteine wie die REPs gescheitert:
Ein ordentlicher Name, der unbedingt das Wort Deutsch (nicht Deutschland) enthalten muß; allein, damit man sich die Abkürzung merkt, sollte sie aus drei Buchstaben bestehen:
-z.B. Deutsche Konservative Allianz - DKA
-Deutsche Freiheitliche Partei - DFP

am besten mit einem Untertitel, wie "die Freiheitlichen" oder "die Konservativen".

Von besonderer Wichtigkeit wäre hier auch eine Farbe, die noch nicht verbraucht ist und vielleicht im internationalen Vergleich Assoziationen zuläßt. Ich würde hier ein kräftiges Dunkelblau bevorzugen, und zwar nur blau (abgesehen von eventuell weißer Schrift) Jegliche Verwässerung dieser Farbe, wie durch die drei schwarz-rot-goldenen Fetzen der REPs, muß vermieden werden. Damit einem bei Diagrammen nicht die Farbe braun zugeordnet wird, muß man der Öffentlichkeit das eigene Bekenntnis zu blau mit nie nachlassender Impertinenz regelrecht einhämmern.

Ebenso würde man natürlich ein parr Leute in der Führung brauchen, die sich sehen und vor allem hören lassen können. Die rhetorische Fähigkeiten besitzen. Am besten wäre es, würde sich darunter auch ein (europäischer, weißer, christlicher, assimilierter) Migrant befinden, meinetwegen ein Franzose oder Italiener.

Um die Nazi-Keule so gut wie möglich abwenden zu können, muß man sich antisozialistisch geben, also gerade die wirtschaftspolitischen Unterschiede zum Rechtsextremismus immer wieder hervorheben. Natürlich muß ebenso jedes Wiederaufgreifen des NS vermieden werden, am besten wäre es, das Thema einfach völlig auszublenden und nie mehr als nötig darauf einzugehen. Das muß auch für Forderungen nach der Rehabilitierung der Wehrmacht gelten, die zwar berechtigt, aber taktisch unklug sind. Wenn man jedoch von außen zu einem Diskurs über diese Angelegenheiten geradezu genötigt wird, ist es unangebracht, sich unterwürfig zu geben und mit Distanzierungen um sich zu werfen, das wirkt nur lächerlich.

Naja, erst einmal ein paar Gedanken meinerseits.

Freikorps
14.10.2009, 13:45
Name = KPD ? ;)

Konservative Partei Deutschlands.

Lummer, Gauweiler, Beckstein, Bosbach, Pöttering....

Der Name wäre ein schlechter Scherz!

Sprecher
14.10.2009, 14:39
Dazu muss dann ein wirklich gutes Programm kommen sowie ein pro-westlicher und Pro-Israel-Kurs. ]

So ein Schwachsinn wird in Deutschland nicht gewählt und das ist gut so. Stoiber hat 2002 die Wahl wegen seiner hündischen USA-Speichelleckerei verloren und das ist gut so.

Sprecher
14.10.2009, 14:40
Wichtig ist, daß sich eine neue konservative Bewegung nicht populistisch gibt und mit einfachen Parolen wirbt (z.B. Pro Köln), sondern eher elitär auftritt. ts.

So ein weltfremder Unsinn. Wer soll den so einen Möchtergern-elitären Verein wählen?

Biskra
14.10.2009, 14:49
Naja, ich denke die Rechten, die genug in der Birne hätten, wissen, dass es in Deutschland völlig egal ist, was sie sagen (oder "gröhlen"). Es wird in den Ohren der Etablierten und ihrer Presse immer wie "Heil Hitler" klingen.

Als Bsp reicht allein die Reaktion auf die Äusserungen von Sarrazin, der als SPD-Politiker ja nun wirklich nicht in einschlägigen Kreisen verkehrt. Und auf einmal steht der arme Kerl in einer Linie mit Nazi-Grössen :rolleyes:.

Wie viele hier würden den wohl nach seinen Äußerungen wählen wollen?

Gryphus
14.10.2009, 14:56
Name

UNNHPD - Unkoschere nicht halal Partei Deutschlands

Bruddler
14.10.2009, 15:01
sie sollte vor allem die Medien hinter sich wissen und auf deren Unterstützung hoffen dürfen....

BRDDR_geschaedigter
14.10.2009, 15:29
Der Frontmann der konservativen Partei müsste in der Lage sein schwere Unfälle zu überleben wie z.B. einen Absturz aus 3000m ohne Fallschirm.

-SG-
14.10.2009, 16:58
Hab die Zahlen für die politische Selbsteinstufung mal hineineditiert.

Zum Rest später mehr.

haihunter
14.10.2009, 18:55
So ein Schwachsinn wird in Deutschland nicht gewählt und das ist gut so. Stoiber hat 2002 die Wahl wegen seiner hündischen USA-Speichelleckerei verloren und das ist gut so.

Ja? Wird nicht gewählt?? :)) Die prowestliche und pro-israelische Union hat immerhin noch ein paar Prozente mehr als die "arischen" Nazideppen der NPD. :))

Ajax
14.10.2009, 21:53
Ich denke mal, eine neue konservative Partei müsste vor allem eines haben: ein echtes Zugpferd! Jemand wie Lafontaine bei den Linken. Den kann ich aber nirgends sehen. Dazu muss dann ein wirklich gutes Programm kommen sowie ein pro-westlicher und Pro-Israel-Kurs. Die Konservativen sehen die geschichtliche Verantwortung, die wir durch die Greueltaten der Nazis den Israelis gegenüber haben und ebenfalls sieht man im konservativen Bereich die riesigen Vorteile, die uns die Westanbindung gebracht haben. Konservative orientieren man sich nun mal am Bewährten! Ein solcher Kurs hätte auch den Vorteil, dass rechtsextreme Idioten sich damit nicht identifizieren können und die Medien keine Angriffspunkte hätten.

Warum muss es immer pro-israelisch sein? Was geht uns dieser Landstrich im Orient denn an? Wir haben keine geschichtliche Verantwortung. Eine neue konservative Partei hat gefälligst an erster Stelle deutsche Interessen zu vertreten und nicht den Diener einer anderen Nation zu spielen. Worin bestünde denn jetzt der Unterschied zwischen dieser neuen konservativen Partei und den Etablierten? Das ist doch genau derselbe Kurs! Deine Vorstellung vom Konservatismus sind arg beschränkt. Deswegen bist du auch kein Rechter, sondern ein angepasster linker Opportunist.

haihunter
15.10.2009, 12:08
Warum muss es immer pro-israelisch sein? Was geht uns dieser Landstrich im Orient denn an? Wir haben keine geschichtliche Verantwortung. Eine neue konservative Partei hat gefälligst an erster Stelle deutsche Interessen zu vertreten und nicht den Diener einer anderen Nation zu spielen. Worin bestünde denn jetzt der Unterschied zwischen dieser neuen konservativen Partei und den Etablierten? Das ist doch genau derselbe Kurs! Deine Vorstellung vom Konservatismus sind arg beschränkt. Deswegen bist du auch kein Rechter, sondern ein angepasster linker Opportunist.

Rechtsextremisten wie Du verwechseln immer konservativ und rechts(extrem).

Und ja doch, nach den Greueltaten der Nazis haben wir eine ganz besondere Verantwortung gegenüber Israel. Dass eine neue konservative Partei einen solchen Kurs auch fahren MUSS, sieht man ja daran, dass man so am besten rechtsextreme Typen wie Dich abschrecken und die Partei so sauber halten würde.

Ajax
15.10.2009, 13:18
Rechtsextremisten wie Du verwechseln immer konservativ und rechts(extrem).

Und ja doch, nach den Greueltaten der Nazis haben wir eine ganz besondere Verantwortung gegenüber Israel. Dass eine neue konservative Partei einen solchen Kurs auch fahren MUSS, sieht man ja daran, dass man so am besten rechtsextreme Typen wie Dich abschrecken und die Partei so sauber halten würde.

Nein, du bist es, der ein seltsames Bild vom Konservatismus hat. Im Prinzip soll alles so bleiben, nur ein paar kriminelle Ausländer weniger. Dass die Ausländer nur ein Teil der eigentlichen Problematik sind, merkst du nicht. Ohne das westliche Gesellschaftssystem gäbe es diese Ausländer- und Muselproblematik nämlich überhaupt nicht. Du willst die grundfalschen Werte beibehalten und nur die Symptome bekämpfen. Dass man als Konservativer vielleicht etwas weiter gehen sollte, bis hin zur Systemfrage, geht nicht in dein kleines Hirn hinein. Du bist nicht konservativ, wenn du dem Zeitgeist anhängst und moderne Werte vertrittst und im Prinzip alles beibehalten möchtest, bis auf ein paar kleine Änderungen in der Ausländerpolitik oder im Strafrecht. Du bist ein Linksliberaler, mehr nicht.

Lobo
15.10.2009, 13:31
Rechtsextremisten wie Du verwechseln immer konservativ und rechts(extrem).

Und ja doch, nach den Greueltaten der Nazis haben wir eine ganz besondere Verantwortung gegenüber Israel. Dass eine neue konservative Partei einen solchen Kurs auch fahren MUSS, sieht man ja daran, dass man so am besten rechtsextreme Typen wie Dich abschrecken und die Partei so sauber halten würde.

Was für ein Unfug.....

Eine konservative Partei hat dafür zu sorgen, dass sich der Werteverfall und die Verwahrlosung revidieren lässt. Eine weitere Betroffenheitsbekundungs-Partei braucht man nicht.

Eine konservative Partei sollte auch nicht Pro-USA oder Pro-Israel sein sondern Pro-Deutschland (oder bei mir Pro-Österreich).

haihunter
15.10.2009, 18:23
Nein, du bist es, der ein seltsames Bild vom Konservatismus hat. Im Prinzip soll alles so bleiben, nur ein paar kriminelle Ausländer weniger. Dass die Ausländer nur ein Teil der eigentlichen Problematik sind, merkst du nicht. Ohne das westliche Gesellschaftssystem gäbe es diese Ausländer- und Muselproblematik nämlich überhaupt nicht. Du willst die grundfalschen Werte beibehalten und nur die Symptome bekämpfen. Dass man als Konservativer vielleicht etwas weiter gehen sollte, bis hin zur Systemfrage, geht nicht in dein kleines Hirn hinein. Du bist nicht konservativ, wenn du dem Zeitgeist anhängst und moderne Werte vertrittst und im Prinzip alles beibehalten möchtest, bis auf ein paar kleine Änderungen in der Ausländerpolitik oder im Strafrecht. Du bist ein Linksliberaler, mehr nicht.

Dass ein Rechtsextremist wie Du keine Ahnung hat, was konservativ ist, zeigt sich hier immer wieder sehr deutlich. Konservative wollen an Bewährtem festhalten und die Westbindung Deutschlands hat uns nur Vorteile gebracht und deshalb ist das durch und durch eine konservative Position. Rechtsextreme NPD-Fans verseteh das halt nicht und das ist gut so. Genau deshalb MUSS ja eine konservative Partei eine solche Position vertreten, um das braune Pack aussen vorzuhalten.

Lobo
15.10.2009, 18:27
die Westbindung Deutschlands hat uns nur Vorteile gebracht

Guter Witz. :))

haihunter
15.10.2009, 18:28
Was für ein Unfug.....

Eine konservative Partei hat dafür zu sorgen, dass sich der Werteverfall und die Verwahrlosung revidieren lässt. Eine weitere Betroffenheitsbekundungs-Partei braucht man nicht.

Eine konservative Partei sollte auch nicht Pro-USA oder Pro-Israel sein sondern Pro-Deutschland (oder bei mir Pro-Österreich).

Sicher gehört das Bekämpfen des Werteverfalls zu den Aufgaben einer konservativen Partei, aber wie ich im Beitrag oben schon sagte, bedeutet konservativ zu sein, auf Bewährtes zu vertrauen und die Westbindung Deutschlands hat sich absolut bewährt. Wir hatten und haben dadurch nur Vorteile und deshalb ist es auch eine konservative Position. Und wie ebenfalls bereits gesagt: man hält dadurch den braunen dreck aus so einer Partei raus. Deshalb muss sie auch unbedingt Pro-Israel sein. Damit hält man nicht nur die Partei sauber, sondern nimmt gleichzeitig auch den Medien viel Wind aus den Verleumdungssegeln.

Lobo
15.10.2009, 18:30
Sicher gehört das Bekämpfen des Werteverfalls zu den Aufgaben einer konservativen Partei, aber wie ich im Beitrag oben schon sagte, bedeutet konservativ zu sein, auf Bewährtes zu vertrauen und die Westbindung Deutschlands hat sich absolut bewährt. Wir hatten und haben dadurch nur Vorteile und deshalb ist es auch eine konservative Position. Und wie ebenfalls bereits gesagt: man hält dadurch den braunen dreck aus so einer Partei raus. Deshalb muss sie auch unbedingt Pro-Israel sein. Damit hält man nicht nur die Partei sauber, sondern nimmt gleichzeitig auch den Medien viel Wind aus den Verleumdungssegeln.

Ich sehe gerade in der Westbindung eine Teilschuld für den Werteverfall.

haihunter
15.10.2009, 18:53
Guter Witz. :))

Tatsachen! Aber wie schon gesagt: rechtsextreme Deppen sollen das ja gar nicht so sehen und aus einer solchen Partei wegbleiben. So bleibt man vom braunen Dreck verschont.

haihunter
15.10.2009, 18:54
Ich sehe gerade in der Westbindung eine Teilschuld für den Werteverfall.

Dass Du keine Ahnung hast, weiss man ja mittlerweile. :D

Lobo
15.10.2009, 18:55
Tatsachen! Aber wie schon gesagt: rechtsextreme Deppen sollen das ja gar nicht so sehen und aus einer solchen Partei wegbleiben. So bleibt man vom braunen Dreck verschont.

Ich und rechtsextrem, der nächste Witz. :rolleyes:

haihunter
15.10.2009, 19:01
Ich und rechtsextrem, der nächste Witz. :rolleyes:

Wer in seiner Signatur "Unjude" stehen hat, ist ganz sicher ein jämmlicher, antisemitischer Rechtsextremist.

Lobo
15.10.2009, 19:07
Wer in seiner Signatur "Unjude" stehen hat, ist ganz sicher ein jämmlicher, antisemitischer Rechtsextremist.

Braves Hundi hols Stöckchen. :rofl:

Ajax
15.10.2009, 19:10
Dass ein Rechtsextremist wie Du keine Ahnung hat, was konservativ ist, zeigt sich hier immer wieder sehr deutlich. Konservative wollen an Bewährtem festhalten und die Westbindung Deutschlands hat uns nur Vorteile gebracht und deshalb ist das durch und durch eine konservative Position. Rechtsextreme NPD-Fans verseteh das halt nicht und das ist gut so. Genau deshalb MUSS ja eine konservative Partei eine solche Position vertreten, um das braune Pack aussen vorzuhalten.

Ok, dann haben wir lediglich ein Definitionsproblem. Der Konservative will nicht zwingend an Bewährtem festhalten, sondern etwas bewahren, was er erhaltenswert findet. Nur weil sich ein System in wirtschaftlicher Hinsicht bewährt hat, muss dieses noch lange nicht erhaltenswert und gut im konservativen Sinne sein.

Ich bevorzuge auch lieber den Begriff reaktionär im Gegensatz zum Konservatismus, um solchen Missverständnissen vorzubeugen. Der Reaktionär will zu Werten und Verhältnissen zurück, die vor dem Ist-Zustand liegen. Du schwimmst lediglich mit dem Zeitgeist, ich aber will den elendigen modernen Zeitgeist vom Antlitz der Erde tilgen. Und zwar restlos. Ich will zu den Werten zurück, die Deutschland ausmachten und uns erst zu dem Land machten, welches wir waren, bevor man uns das Rückgrat gebrochen hat. Ein starkes Deutschland will ich und keins, das sich in der Verantwortung eines anderen Staates sieht; ein großes Land, welches nicht auf einen bestimmten Teil seiner Vergangenheit festgelegt ist; ein Land, in dem es sich auch in 50 Jahren noch zu leben lohnt. Du aber willst den Schweinestall behalten, in dem es sich bequem und annehmlich leben lässt. Es bleibt aber trotzdem ein Schweinestall.

Apotheos
16.10.2009, 06:55
. Du schwimmst lediglich mit dem Zeitgeist, ich aber will den elendigen modernen Zeitgeist vom Antlitz der Erde tilgen.Und zwar restlos. Ich will zu den Werten zurück, die Deutschland ausmachten und uns erst zu dem Land machten, welches wir waren, bevor man uns das Rückgrat gebrochen hat.

Tja pech. Die moderne Aufhalten zu können ist ein Irrtum.

-SG-
16.10.2009, 10:43
Tja pech. Die moderne Aufhalten zu können ist ein Irrtum.

Modern ist, wer überlebt. Deutschland und Europa überleben im derzeitigen Zustand nicht. Von daher ist der Jemen moderner. Tja, Pech.

Ajax
16.10.2009, 12:43
Tja pech. Die moderne Aufhalten zu können ist ein Irrtum.

Die Moderne wird von selbst zugrunde gehen. Das ist sicher. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Apotheos
16.10.2009, 13:03
Die Moderne wird von selbst zugrunde gehen. Das ist sicher. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Das beweise erst mal.

Ajax
16.10.2009, 13:58
Das beweise erst mal.

Wie soll ich das beweisen? Die Zeit wird es zeigen. Schon jetzt sehen wir deutliche Verfallserscheinungen.

Apotheos
16.10.2009, 15:16
Wie soll ich das beweisen? Die Zeit wird es zeigen. Schon jetzt sehen wir deutliche Verfallserscheinungen.

Die wären? Dem Konsum huldigender Hedonismus ist es jedenfalls nicht.

Arthas
16.10.2009, 21:17
Was wir brauchen ist keine weitere "konservative" wischiwaschipartei leicht rechts der CDU, sondern eine prodeutsche Partei die für radikale Veränderungen eintritt.
Der Parteiname muss konfrontativ und aggressiv sein, nicht passiv. Er muss zudem die Gesinnung der Partei sofort auf den Punkt bringen. Der Name "Partei des Deutschen Volkes" würde sich anbieten. Er signalisiert, dass es sich nicht um irgendeine "Volkspartei" Deutschlands, sondern um DIE Partei des DEUTSCHEN VOLKES handelt. Aber auch ein sehr konfrontativer Name, wie "DIE RECHTSEXTREME" wäre denkbar und nimmt den antideutschen Gegner die ohnehin erfolgende Bezeichnung als solche.
Wie jede ernsthafte prodeutsche Partei, braucht auch diese natürlich sowohl ein offizielles, als auch ein richtiges inoffizielles Parteiprogramm. Das offizielle Programm sollte durchaus Teile des inoffiziellen beinhalten, muss sich jedoch im Rahmen des Unrechtssystems der BRD bewegen. Das inoffizielle Programm muss natürlich letztendlich die Beseitigung des antideutschen BRD-Regimes zum Ziele haben. Die Ablehnung des "Westens" und aller westlichen Unwerte sollte in beiden Programmen zusammen mit dem Bekenntnis zur Deutschen Nation Grundpfeiler sein.
Da der Systemmedienapparat auch gegen diese Partei, wie gegen jede prodeutsche Bewegung hetzen wird, muss die Partei massiv mit Plakaten werben und aufklären. Es darf keinen Ort geben, an dem nicht mindestens drei Plakate alle fünf Meter in Sichtweite hängen. Provokante und auffällige Plakate. Zudem ist ein starker und charismatischer Führer wichtig. Derjenige, welcher den eigendlichen Mittelpunkt der Bewegung darstellt und die Massen mobilisiert. Ziel muss es nicht etwa sein, mitzuregieren (dies ist wie ich schon in anderen Strängen schrieb nicht möglich, da die BRD die staatliche Manifestation des Antideutschtums ist und zudem unter alliierter Besatzung steht), sondern Aufklärung zu verbreiten und das Deutsche Volk zu mobilisieren, um so letztendlich den Bürgerkrieg gegen das BRD-Regime zu entfachen und zu Leiten, welcher die BRD zerstören und den Deutschen Nationalstaat schaffen wird.

Als Parteifarbe würde ich im Übrigen Weiß vorschlagen.

Rotbart
21.10.2009, 15:00
[...]

Und wer würde die dann wählen?:rolleyes:



Als Parteifarbe würde ich im Übrigen Weiß vorschlagen.

Guter Vorschlag!:]
Obwohl damit rassistische Assoziationen hervorgebracht würden.
Allerdings würde die Partei sowieso mit Rassismusvorwürfen zu kämpfen haben.

EinDachs
21.10.2009, 15:13
Name: Partei für gesundes Volksemfinden, Vernunft und Anstand
Mitglieder: Keiner der etablierten Deppen oder VS-Hampelmänner
Inhalte: Rückbesinnung des Volkes auf seine Wurzeln, Förderung von Sippengemeinschaften, drakonische Strafen für Volksschädlinge, Abschaffung des Sozialstaats, Wiederbelebung des Odin-Kults, Verbot sämtlicher monotheistischen Häresien.

... und Lebensraum im Osten.

ABAS
21.10.2009, 15:16
Mir sind derartige Gedanken auch schon lange Zeit
durch den Kopf gegangen, da es in Deutschland
faktische keine Volkspartei mehr gibt. Selbst die
" grossen " Parteien haben geringe Mitgliederzahlen.

Eine neue konservative Partei sollte sich auf alte
konversative Familienwert beziehen und keine extreme
Rechts- oder Linksrichtung aufweisen.

Eine Partei der Mitte. Eine Partei für das Volk.

Da es nach meiner Einschätzung für die Zukunft
darauf an kommt, dass in deutschen Familien wieder
mehrere Kinder geboren werden, schlage ich einen
klaren Familienbezug schon im Parteinamen vor:

NSDFP

(National Sozialistische Deutsche Familien Partei)

Die Namensähnlichkeit wird Aufmerksamkeit in den Medien bringen.
Das steigert werbewirksam den Grad der Bekanntheit und schafft so
die Grundlage für Wählerstimmen.

Da die Medien nach dem Namen eine radikale Partei
erwarten, wird die sachliche und öffentliche Klarstellung dann in der
Öffentlichkeit nachhaltig und positiv wirken. Den Push geben dann
die internationalen Medien, da sie sensationsgeil auf diesen PR-Trick
mit der Namensgebung der neuen Partei reinfallen.

Wenn alle feststellen, dass in dem Parteiprogramm keine radikalen
Elemente zu finden sind, entsteht eine dynamische Wirkung und schafft
Wählervertrauen. Die Politiker dieser Partei sollten bei öffentlichen
Auftritten in den Medien gelassen das Parteiprogramm vertreten.

Klare Zielformulierung und Standpunktbehauptung, kein Einlassen
auf Provokationen gegnerischer Parteien, Medienvertretern und von
Lobbyisten der Wirtschaft. Sachlich, kühl und überlegen den neuen
Weg für die Zukunft Deutschlands der Öffentlichkeit vermitteln.

Wirtschaftspolitisch sollte sich diese Partei an dem sozialistischen
Kapitalismus, der von der Volkspartei in China perfektioniert wurde,
orientieren. Da heisst freie Marktwirtschaft mit Einfluss des Staates,
als Anteilseigner, auf grosse Konzerne in den Bereichen Energie,
Gesundheit, Wasser, Ernährung, Forschung, Umwelt, Verteidigung.

Familienpolitisch muss ein hervorragendes Programm angeboten
werden. Eine Förderung der Geburtenrate durch Erhöhung des
bisherigen Kindergeldes. Ab dem 3. Kind, für jedes weitere Kind
500 EURO pro Monat. Ein staatlich bezahlter Mutterschaftsurlaub
bis das jüngstes Kind der Familie das 18 Lebensjahr erreicht hat.
Diese Mutterschaftsgeld sollte monatlich im Bereich von 1200-
1500 Euro liegen, je nachdem wie viele Kinder die Mutter dann
sorgsam Daheim zu betreuen hat.

Gezielte Motivation der Jugend nach dem Vorbild der Hitler-Jugend
oder der kommunistischen Jungen Pioniere, aber ideologieneutral
und religionsneutral. Erziehung der Jugend zu Werten der Ehtik,
Moral und des Gemeinsinns. Hartes geistiges und körperliches Training,
kontinuierlich und setig vom 14. bis zum 17. Lebensjahr, parallel zur
Schulausbildung.

Schulausbildung modifizieren. Schuluniformen einführen. Lehrer
einstellen. Ein Lehrer für maximal 15 Schüler. Privatschulen und
Internaten die Lizenz entziehen. Einheitliche Lehrpläne und
Abschlüsse in ganz Deutschland. Bildung ist Bundessache, nicht
mehr länger Ländersache.

Die Partei sollte Pro Europa sein und ein starkes Deutschland
als Mitgliedsland im zukünftigen Zentralstaat Europa aufstellen.

An den Details muss noch etwas gearbeitet werden. Den Namen
halte ich für wirksam gewählt, weil er als PR-Instrument geschickt
in den Medien ausgenutzt werden kann.

Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist das bei Aufnahme in diese
neue Partei keine extremen Parteimitglieder, die nachweislich aktiv
bei der NPD, KPD, Grüne ect. waren, zugelassen werden.
Die Mitglieder sollte sich aus dem Mittelfeld zusammensetzten oder
am Besten aus Personen die bisher noch nie in einer Partei Mitglied
waren.

Damit die ganze Sache auch effektiv verläuft und ein Programm
erstellt werden kann, das Handlungsfähigkeit für eine zukünftige
Regierungsverantwortung schafft und sicherstellt, gibt es für eine
Frist von 10 Jahren nur einen Parteivorsitzenden:

Das bin ich ! Den Stellvertreter bestimme ich ebenfalls selbst !

Nach Ablauf der 10 Jahresfrist werden mehrere neue Kandidaten
aus den Reihen der Partei vorgeschlagen und daraus ein neuer
Vorsitzender und neuer Stellvertreter gewählt. Eine Wiederwahl
nach Ablauf der 10 Jahre ist nicht möglich.

Damit ist es jetzt heraus. Verstecken spielen liegt mir nicht.
Jeder kann jetzt klar nachvollziehen wie ich " ticke" und was ich
hier erreichen will. " Die Katze ist aus dem Sack "

Schlagt mich, aber hört mich an. Kritisiert mich aber vorher
lest und überlegt.

:)

haihunter
21.10.2009, 15:23
Was wir brauchen ist keine weitere "konservative" wischiwaschipartei leicht rechts der CDU, sondern eine prodeutsche Partei die für radikale Veränderungen eintritt.
Der Parteiname muss konfrontativ und aggressiv sein, nicht passiv. Er muss zudem die Gesinnung der Partei sofort auf den Punkt bringen. Der Name "Partei des Deutschen Volkes" würde sich anbieten. Er signalisiert, dass es sich nicht um irgendeine "Volkspartei" Deutschlands, sondern um DIE Partei des DEUTSCHEN VOLKES handelt. Aber auch ein sehr konfrontativer Name, wie "DIE RECHTSEXTREME" wäre denkbar und nimmt den antideutschen Gegner die ohnehin erfolgende Bezeichnung als solche.
Wie jede ernsthafte prodeutsche Partei, braucht auch diese natürlich sowohl ein offizielles, als auch ein richtiges inoffizielles Parteiprogramm. Das offizielle Programm sollte durchaus Teile des inoffiziellen beinhalten, muss sich jedoch im Rahmen des Unrechtssystems der BRD bewegen. Das inoffizielle Programm muss natürlich letztendlich die Beseitigung des antideutschen BRD-Regimes zum Ziele haben. Die Ablehnung des "Westens" und aller westlichen Unwerte sollte in beiden Programmen zusammen mit dem Bekenntnis zur Deutschen Nation Grundpfeiler sein.
Da der Systemmedienapparat auch gegen diese Partei, wie gegen jede prodeutsche Bewegung hetzen wird, muss die Partei massiv mit Plakaten werben und aufklären. Es darf keinen Ort geben, an dem nicht mindestens drei Plakate alle fünf Meter in Sichtweite hängen. Provokante und auffällige Plakate. Zudem ist ein starker und charismatischer Führer wichtig. Derjenige, welcher den eigendlichen Mittelpunkt der Bewegung darstellt und die Massen mobilisiert. Ziel muss es nicht etwa sein, mitzuregieren (dies ist wie ich schon in anderen Strängen schrieb nicht möglich, da die BRD die staatliche Manifestation des Antideutschtums ist und zudem unter alliierter Besatzung steht), sondern Aufklärung zu verbreiten und das Deutsche Volk zu mobilisieren, um so letztendlich den Bürgerkrieg gegen das BRD-Regime zu entfachen und zu Leiten, welcher die BRD zerstören und den Deutschen Nationalstaat schaffen wird.

Als Parteifarbe würde ich im Übrigen Weiß vorschlagen.

So 'ne Partei gibt's schon und die heisst NPD und 98,5 % der Deustchen wollen die nicht im Paralament.

Rotbart
21.10.2009, 15:39
So 'ne Partei gibt's schon und die heisst NPD und 98,5 % der Deustchen wollen die nicht im Paralament.

Woher hast du diese Zahl?

berty
21.10.2009, 16:14
Vor allem bräuchte sie Wähler. Nur, woher sollte sie die nehmen? Selbst, wenn mit der Bevölkerung auch das Wahlvolk immer älter wird, wird es nicht mehr bereit als früher, konservativ zu wählen.

Die paar Stimmen, die eventuell doch da zusammen kommen könnten, deckt die Union mit Leichtigkeit ab.

Also, bevor über Namen, Vorsitzende und Programm nachgedacht werden kann, sollte vielleicht doch erst mal das Wahlvolk ausgetauscht werden.

Humer
21.10.2009, 16:18
Ok, dann haben wir lediglich ein Definitionsproblem. Der Konservative will nicht zwingend an Bewährtem festhalten, sondern etwas bewahren, was er erhaltenswert findet. Nur weil sich ein System in wirtschaftlicher Hinsicht bewährt hat, muss dieses noch lange nicht erhaltenswert und gut im konservativen Sinne sein.

Ich bevorzuge auch lieber den Begriff reaktionär im Gegensatz zum Konservatismus, um solchen Missverständnissen vorzubeugen. Der Reaktionär will zu Werten und Verhältnissen zurück, die vor dem Ist-Zustand liegen. Du schwimmst lediglich mit dem Zeitgeist, ich aber will den elendigen modernen Zeitgeist vom Antlitz der Erde tilgen. Und zwar restlos. Ich will zu den Werten zurück, die Deutschland ausmachten und uns erst zu dem Land machten, welches wir waren, bevor man uns das Rückgrat gebrochen hat. Ein starkes Deutschland will ich und keins, das sich in der Verantwortung eines anderen Staates sieht; ein großes Land, welches nicht auf einen bestimmten Teil seiner Vergangenheit festgelegt ist; ein Land, in dem es sich auch in 50 Jahren noch zu leben lohnt. Du aber willst den Schweinestall behalten, in dem es sich bequem und annehmlich leben lässt. Es bleibt aber trotzdem ein Schweinestall.

Den Zeitgeist von der Erde tilgen ? Dann einen neuen mit Gewalt installieren oder was? Das klingt nach Diktatur, Zensur, Umerziehung und Terror. Du machst es einem leicht, die vorhandenen, gewiss kritikwürdigen Zustände vorzuziehen, ja sogar zu lieben.

ABAS
21.10.2009, 16:31
Vor allem bräuchte sie Wähler. Nur, woher sollte sie die nehmen? Selbst, wenn mit der Bevölkerung auch das Wahlvolk immer älter wird, wird es nicht mehr bereit als früher, konservativ zu wählen.

Die paar Stimmen, die eventuell doch da zusammen kommen könnten, deckt die Union mit Leichtigkeit ab.

Also, bevor über Namen, Vorsitzende und Programm nachgedacht werden kann, sollte vielleicht doch erst mal das Wahlvolk ausgetauscht werden.

Nach meinem Vorschlag bezieht sich die Bezeichnung konversativ nur
auf die Familienwerte, die eine neue Partei mit Aussicht auf Wählerstimmen
vertreten sollte. Die Partei sollte nicht Rechts und nicht Links sein. Die neue
Partei sollte die Mitte sein. Die meisten Wählestimmen liegen in der Mitte.

Separatistische und kleinere extremistische Partein sind ein Auslaufmodell.
Es braucht in Deutschland wieder eine Volkspartei. Eine Partei die 60 oder
50 Millionen Mitglieder vereinigt. Eine Partei des Volkes.

Das Volk und die Familie sind der einzige Souverän in einem Staate.
Wir haben das vergessen ? Wird Zeit für einen Weckruf !

:)

ABAS
21.10.2009, 16:40
Den Zeitgeist von der Erde tilgen ? Dann einen neuen mit Gewalt installieren oder was? Das klingt nach Diktatur, Zensur, Umerziehung und Terror. Du machst es einem leicht, die vorhandenen, gewiss kritikwürdigen Zustände vorzuziehen, ja sogar zu lieben.

Zeitgeist und Gesellschaften entwickeln sich immer dynamisch,
bleiben nicht statisch. Rechts und Links Denken ist Out. Die Mitte
macht es aus. Das ist der Volkswille. Muss der nur klar erfasst,
aufgestellt und dann vertreten werden.

Die bisherigen Parteien haben das versucht. Versuch macht nicht
immer kluch.

Schaue Dir doch mal die Mitgliederzahlen nur der " grossen Parteien "
an. Sind das nicht viel mehr als in ein oder zwei Stadien bei einem
grossen Fussballspiel passen. Das ist doch lächerlich. Das ist eine
Verdummung des Volkes.

Muss sich nur die Mitte des Volkes finden. Sich selbst vertreten.
Eine neue Volkspartei gründen. Die NSDFP und dann wird es
die Chance haben auf eine neue Volkspartei. Es wird dann für alle
besser und wenn fast alle von den 84 Millionen Deutschen dann ein
Parteibuch in den Händen halten, haben sie es selbst gemacht:

Ihre Zukunft vorbereitet, Ihren Alltag und die Existenz gesichert.
Die Familie als Wert und Wurzel jeder Gesellschaft wieder erkannt.
Sie haben dann Volksvertreter aus ihrer Volkspartei gewählt, die
den Namen Volksvertreter verdienen und werden nicht mehr von
Abgeordneten belogen und enttäsucht, die mehr oder weniger devote
Opportunisten der Wirtschaftslobby sind.

Dann werden wir auch nicht irgendwann einmal alle zum Islam
übertreten gezwungen werden, wenn wir uns jetzt alle einigen
und unsere in Vergesenheit geratenen Werte wieder verteidigen.

Zuerst kommt der unbedingte Wille, dann die Strategie und dann
der Erfolg. Das Zeitfenster bis zur nächsten Bundestagswahl 2013
ist ausreichend. Der Wahlkampf beginnt jetzt. Das wird keine der
klassischen Parteien mit ihrem üblichen 4 Wochen-Wahlkampf vor
den nächsten Bundestagswahlen mehr aufholen können.

Wenn das ein Wahlkampfberater der klassischen Parteien jetzt
mitlesen sollte, wird er sich auf "Fingernägelkauen" beschränken
und an seinen unverdienten Ruhestand denken.

:D

PS: NSDFP (National Sozialistische Deutsche Familien Partei)

haihunter
21.10.2009, 18:14
Woher hast du diese Zahl?

Die NPD hatte bei den Bundestagswahen 1,5 %, d.h. 98,5 % der Wähler wollten die nicht. Sonst hätten sie die Nazis ja gewählt.

Rotbart
22.10.2009, 07:10
Die NPD hatte bei den Bundestagswahen 1,5 %, d.h. 98,5 % der Wähler wollten die nicht. Sonst hätten sie die Nazis ja gewählt.

Die Wahlberechtigten sind aber nicht alle Deutschen.:P
Also fang wieder an zu rechnen!;)

haihunter
22.10.2009, 11:37
Die Wahlberechtigten sind aber nicht alle Deutschen.:P
Also fang wieder an zu rechnen!;)

So? Seit wann dürfen denn Ausländer in Deutschland bei den Bundestagswahlen wählen?

Florian
22.10.2009, 11:41
So? Seit wann dürfen denn Ausländer in Deutschland bei den Bundestagswahlen wählen?

Du sagst das nichtmal um zu provozieren, Du bist so naiv und obrigkeitshörig.

Lobo
22.10.2009, 11:42
So? Seit wann dürfen denn Ausländer in Deutschland bei den Bundestagswahlen wählen?

Seit wann sind Neger mit deutschem Pass, Deutsche? :rolleyes:

Florian
22.10.2009, 11:44
Seit wann sind Neger mit deutschem Pass, Deutsche? :rolleyes:

Seitdem Hohlbirnen Deutschlands Freiheit am Hindukusch verteidigen, nehm ich an.

Lobo
22.10.2009, 11:45
Seitdem Hohlbirnen Deutschlands Freiheit am Hindukusch verteidigen, nehm ich an.

Welche Freiheit? :))

Florian
22.10.2009, 11:50
Welche Freiheit? :))

haihunters Freiheit davon, selber denken zu müssen.

Alfred
22.10.2009, 12:21
haihunters Freiheit davon, selber denken zu müssen.

Haihunter ist dumm wie Stroh. Bringt definitiv nix sich mit ihm zu streiten.

Gärtner
22.10.2009, 12:56
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn diesem Zusammenhang möchte ich auf einen Beitrag im Blog von Michael Spreng hinweisen, der sehr gut zur Diskussion in diesem Strang paßt. Zwar ist Sprengs Vorwurf an Sarrazin, wer dessen Analyse weiterdenke, lande dann schnell bei nazistischem Gedankengut, Unsinn, aber ansonsten sind seine Gedanken lesens- und erwägenswert:


Wer wird der deutsche Pim Fortuyn?

Der Fall Thilo Sarrazin wird langsam interessant. Nicht Thilo Sarrazin selbst, sondern das, was er ausgelöst hat. Sarrazin selbst ist ein Berufsprovokateur, der den Finger zwar häufig in die richtige Wunde legt, aber gleichzeitig Salz und Pfeffer hineinschüttet, bis es eitert. (...) Spannender ist das, was er ausgelöst hat, wer ihn im Namen der Meinungsfreiheit verteidigt. Das reicht von der FAZ bis BILD, von ganz rechts bis zu Hans-Olaf Henkel und Edmund Stoiber - unter Beifall der Jungen Union. Ausgerechnet der Noch-Sozialdemokrat Sarrazin ist zum Kristallisationspunkt für die gesellschaftlichen Ängste der Konservativen geworden, für diejenigen, die sich in der heutigen CDU/CSU nicht mehr wiederfinden. Offensichtlich gibt es rechts von der CDU Angela Merkels eine größere Lücke, als bisher gedacht.

Die Modernisierung und kulturelle Öffnung der CDU unter Merkel (und auch der CSU unter Seehofer) lässt Wähler zurück, die politisch heimatlos geworden sind. Diese heimatlosen Rechtskonservativen gab es schon immer.
(...)
http://www.sprengsatz.de/?p=2259

haihunter
22.10.2009, 13:22
Seit wann sind Neger mit deutschem Pass, Deutsche? :rolleyes:

Was hat die Hautfarbe mit der deutschen Staatsbürgerschaft zu tun?? Aber wenn diese Neger den Einzug von Nazis ins Parlament verhindern, dann haben sie meinen Segen. :]

haihunter
22.10.2009, 13:23
Du sagst das nichtmal um zu provozieren, Du bist so naiv und obrigkeitshörig.

Na, dann erklär doch mal, seit wann Ausländer in Deutschland wählen dürfen, Dumpfbacke.

haihunter
22.10.2009, 13:24
Haihunter ist dumm wie Stroh. Bringt definitiv nix sich mit ihm zu streiten.

Immer wieder schön zu sehen, wie der Nazi-Dreck aufheult, wenn's keine Argumente mehr gibt. :))

haihunter
22.10.2009, 13:28
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn diesem Zusammenhang möchte ich auf einen Beitrag im Blog von Michael Spreng hinweisen, der sehr gut zur Diskussion in diesem Strang paßt. Zwar ist Sprengs Vorwurf an Sarrazin, wer dessen Analyse weiterdenke, lande dann schnell bei nazistischem Gedankengut, Unsinn, aber ansonsten sind seine Gedanken lesens- und erwägenswert:


http://www.sprengsatz.de/?p=2259

Dass die Konservativen keine richtige politische Heimat mehr haben in Deutschland, das ist ja schon lange klar. Es wird nun aber Zeit, dass man sich in der unionsspitze dessen auch bewusst wird und evetuell mal wieder ein Stückchen in den konservativen Bereich rudert. Mit einem Koalitionspartner FDP ist das vielleicht möglich. Meiner Ansicht nach muss aber Merkel und Konsorten weg von der CDU-Spitze. Sollte sich die Union nicht bewegen, wird sich früher oder später tatsächlich eine konservative Partei "rechts" der Union gründen. Die muss dann natürlich aufpassen, dass sie nicht von den Naziaffen der NPD unterwandert wird.

Lobo
22.10.2009, 13:31
Was hat die Hautfarbe mit der deutschen Staatsbürgerschaft zu tun?? Aber wenn diese Neger den Einzug von Nazis ins Parlament verhindern, dann haben sie meinen Segen. :]

Ein Neger kann nunmal kein Deutscher sein, niemals.

haihunter
22.10.2009, 13:40
Ein Neger kann nunmal kein Deutscher sein, niemals.

Wenn er einen deutschen Pass hat, ist er aber einer. Und du änderst daran nix. Vielleicht aber sollte man unterscheiden zwischen "Deutscher" und "deutschem Staatsbürger".

Lobo
22.10.2009, 13:42
Wenn er einen deutschen Pass hat, ist er aber einer. Und du änderst daran nix. Vielleicht aber sollte man unterscheiden zwischen "Deutscher" und "deutschem Staatsbürger".

Wenn ich Deutscher sage meine ich eben Volksdeutsche.

haihunter
22.10.2009, 13:47
Wenn ich Deutscher sage meine ich eben Volksdeutsche.

Volksdeutsche? Du meinst die Elsässer und Deutsch-Lothringer, die deutschen Minderheiten in Eupen-Malmedy in Belgien, die deutschen Posener, Westpreußen und Ostpreußen sowie die deutschen Oberschlesier in Polen oder was???

Lobo
22.10.2009, 13:49
Volksdeutsche? Du meinst die Elsässer und Deutsch-Lothringer, die deutschen Minderheiten in Eupen-Malmedy in Belgien, die deutschen Posener, Westpreußen und Ostpreußen sowie die deutschen Oberschlesier in Polen oder was???

Ich meine einfach Menschen mit deutschem Blut, was ein Neger unabhängig seines Paßes nunmal nicht haben kann.

haihunter
22.10.2009, 13:52
Ich meine einfach Menschen mit deutschem Blut, was ein Neger unabhängig seines Paßes nunmal nicht haben kann.

Blut ist immer rot und bei der Staatsbürgerschaft nun mal nicht (mehr) ausschlaggebend. Wäre mir, ehrlich gesagt, auch lieber, wenn's anders wäre. Ist es aber nicht, also haben diese Leute mit dem deutschen Pass eben auch das Wahlrecht. Und, wie gesagt, solange die mithelfen, die Kotfarbenen aus dem Bundestag raus zu halten, soll's mir Recht sein.

Ajax
22.10.2009, 15:04
Blut ist immer rot und bei der Staatsbürgerschaft nun mal nicht (mehr) ausschlaggebend. Wäre mir, ehrlich gesagt, auch lieber, wenn's anders wäre. Ist es aber nicht, also haben diese Leute mit dem deutschen Pass eben auch das Wahlrecht. Und, wie gesagt, solange die mithelfen, die Kotfarbenen aus dem Bundestag raus zu halten, soll's mir Recht sein.

Dafür wählen deine geliebten Passdeutschen aber fleißig Grüne und SPD, also Volksverräter der übelsten Sorte. Da sind mir nationale Deutsche, von dir gerne mal Nazis genannt, durchaus lieber.

Ajax
22.10.2009, 15:19
Den Zeitgeist von der Erde tilgen ? Dann einen neuen mit Gewalt installieren oder was? Das klingt nach Diktatur, Zensur, Umerziehung und Terror. Du machst es einem leicht, die vorhandenen, gewiss kritikwürdigen Zustände vorzuziehen, ja sogar zu lieben.

Erstmal müssen wir uns weitgehend von internationalen Abhängigkeiten lösen und unsere Wirtschaft mehr auf den Binnenmarkt umstrukturieren. Wichtig ist, dass wir unsere Nahrung selber produzieren können. Wenn das kapitalistische Wirtschaftssystem irgendwann einmal zusammenbricht, wird man es uns danken.

Weiterhin müssen wir uns vom Westen als Wertegemeinschaft lösen und zu unserer indigenen Nationalkultur zurück finden. In der Erziehung der Jugend liegt unsere Zukunft, weswegen wir schon früh dafür sorgen müssen, dass unsere Kinder gute Nationalisten werden, die heimat- und staatstreu dem Volke dienen. Das hat nichts mit Totalitarismus zu tun. Es ist vielmehr der Normalzustand. Was wir derzeit erleben, ist aber der anomale Zustand, der falsche Weg, das Entartete, das Verkommene.
Dazu müssen natürlich der Schuldkult und die ewige Verantwortung überwunden werden, d.h. in Schulen muss ein objektives Geschichtsbild vermittelt werden, dass die deutsche Geschichte nicht nur auf 12 Jahre reduziert. Holocaustdenkmäler, Stolpersteine und ähnlicher Mist werden natürlich ebenso restlos beseitigt.
Ich gehe davon aus, dass der Wertewandel sich fast wie von selbst vollziehen wird, wenn man die richtige Ausgangslage schafft.

Rotbart
22.10.2009, 18:45
Blut ist immer rot und bei der Staatsbürgerschaft nun mal nicht (mehr) ausschlaggebend. Wäre mir, ehrlich gesagt, auch lieber, wenn's anders wäre. Ist es aber nicht, also haben diese Leute mit dem deutschen Pass eben auch das Wahlrecht. Und, wie gesagt, solange die mithelfen, die Kotfarbenen aus dem Bundestag raus zu halten, soll's mir Recht sein.

Geht es dir vorrangig um eine Erneuerung Deutschlands bzw. um eine drastische Verbesserung der Zustände in Deutschland oder um das "Raushalten Kotfarbener aus dem Bundestag"?

Wenn letztes zutrifft solltest du bei deiner CDU bleiben und darauf hoffen, dass die Merkel keine Spuren hinterlässt wenn sie denn mal verschwindet oder noch besser Anhänger der SPD, GRÜNE oder LINKE werden. Im Grunde kannst du aber auch bei der CDU bleiben.
Das würde heißen, du hast überhaupt kein Interesse an einer starken, neuen und richtigen konservativen Partei in Deutschland, die die Dinge noch zum Guten wenden könnte.

Pilgrim
22.10.2009, 19:16
Was bräuchte eine mögliche neue konservative Partei in Deutschland?

Welcher Name?
Mitglieder? (hypothetische Parteiprominenz)
Inhalte?

Hier sind mal ein paar Vorschläge:

http://kassandra2030.wordpress.com/2009/10/13/eine-neue-konservative-partei-was-brauchte-sie/
Name: Christlichsoziale
Mitglieder: Strache, Rosenkranz, Schüssel, Van Staa, Scheuch,
Inhalte: Konservativ, islamkritisch, "Integrationslöser", Wirtschaftsorientiert, etwas sozial, Israelfreund, keine Maulhelden, erfolgsbetont.

skydive
22.10.2009, 22:43
Feiner Strang!


Also, Name.... hmmm....


Ein Parteiname muss sich ja nich nur mit drei Buchsatben abkürzen lassen oder?

Da würde ich dann KonP oder KCPD (Konservativ-Christliche Partei Deutschlands) vorschlagen.

Konservativ erklärt sich selbst, Christlich um die christlichen Wurzeln der BRD zu unterstreichen, der Rest erklärt sich ja auch.


Parteiprominenz gäbe es keine, es wäre eine vollkommen unbelastete Partei voller neuer Gesichter um den Leuten mal was komplett neues, geschmackvolles zu präsentieren.


Parteiprogramm wäre folgendes:

- Ins GG gehört: Deutsch als Sprache, Christliche Wurzeln der BRD und Integrationspflicht
(Wortlaut: Ein Jeder, der in die BRD übersiedelt, hat nach Kräften daran zu arbeiten, sich der in der BRD vorherrschenden Kultur, ihren Gebräuchen und Sitten anzupassen, religiöse oder anderweitig motivierte Ausnahmen gibt es nicht)

- Einen dt. Pass bekommt nur der, der entweder einen echten Flüchtlingshintergrund hat, oder aber einen in der BRD gesuchten Beruf ausübt.
Zum erlangen einer solchen Grünen Karte, wird ein mehrstufiges Punkte-Auswahlprogramm wie in Kanada vorausgesetzt, alle anderen haben ein Aufenthaltsrecht für max. drei Monate, nach deren Ablauf sie sich zurück in ihre Heimat begeben müssen.

-Eingebürgerte Ausländer, welche, egal ob durch selbst oder Fremdverschulden, länger als ein Jahr arbeitssuchend sind, müssen samt Familie das Land verlassen, erhalten aber einen neuen Pass, sobald sie eine neue Festanstellung in der BRD nachweisen können (im 21. jhd kann man erwarten dass man sich auch per internet um einen Job kümmern kann)

- Staat und Religion werden strikt getrennt, vorherrschende Religion ist das Christentum, Ausnahmen für andere Religionen gibt es nicht.

- Wer bis max ein Jahr lang Arbeitslos ist, erhält ein Arbeistlosengeld, welches sich nach Wohnsituation und Familienstand staffelt, jedoch 1000 Euro nicht überschreiten darf. Ggf werden Mietbeihilfen gewährt.

- Wer danach immer noch keine Arbeit hat, wird öfentlich beschäftigt um Straßen, Parks etc zu reinigen und weitere Dienste an der Öffentlichkeit wie z.B. Winterdienst zu verrichten, wozu je nach vorher erlerntem Beruf auch öffentliche Bauprojekte oder das reparieren von öffentlichen Fahrzeugen wie z.B. Müllwagen gehören können.

- Es werden mehr öffentliche Kindergärten errichtet, diese sind kostenlos Leitlinie ist hier, ein platz pro Kind in der Nähe zur Wohnung.

- Der Lohn von Frauen wird komplett an den von Männern angeglichen.

- Frauen erhalten somit die Möglichkeit sich gleichzeitig für Kind und Karriere entscheiden zu können

- Als abschreckende Maßnahme wird für schwere Delikte die Todesstrafe wieder eingeführt.

- Überführte Sexualstraftäter werden zwangskastriert und in ein öffentlich einsehbares Wohnortregister eingetragen.

- Ausländer mit dt. Pass werden bei mehr als drei Vergehen, auch von Familienmitgleidern, komplett in ihre Heimat abgeschoben , biometrisch erfasst und dürfen das Staatsgebiet der BRD nicht mehr betreten.(3 strikes and you´re out)

- politisch am Rande stehende Parteien werden verboten. Wer gegen die frehitlich-demokratische Grundordnung ist, hat kein Recht sich zu einer Wahl zu stellen.

- Nationales Recht steht über EU-Recht. Eine Mitgleidschaft innerhalb der EU ist nur mit der Mitgliedschaft einer Freihandelszone anzustreben, nicht mehr jedoch, in einer Art "United States of Europe"

- Der Wehrdienst wird abgeschafft, eine Professionelle Berufsarmee wird aufgestellt.

- Alkohol und Zigaretten ab 18 Eltern, Wirte und Händler welche dagegen Verstoßen, werden mit hohen Geldstrafen, im Wiederholungsfall Haftstrafen belegt.

- Entzug der Forschungsgelder für Windkraft u.ä. Alternative Energien, diese Gelder werden der zügigen Erforschung der kontrollierten Kernfusion zur Verfügung gestellt.

- Jeder Mensch, ist ohne Ansicht seines Standes, Geschlecht, Hautfarbe oder Religion, vor dem Gesetz gleich zu behandeln, Ausnahmen für andere Religionen oder einen "Minderheitenbonus" gibt es nicht.

- Komplette Reformierung des Strafgesetzes, insbesondere Erhöhung der Haftstrafen.

- Jugendstrafrecht wird bist zum 18. Geburtstag des Täters (Tatzeitpunkt) angewandt, danach ausnahmslos Erwachsenenstrafrecht.

- Zensur findet absolut nicht statt.

- Religion wird als Schulfach abgeschafft und durch einen Verbund von Heimatkundlichem Unterricht, Geschichte und praktischer Erdkunde ersetzt um den Schülern ihre Heimat wieder näher zu bringen.

- die 5% Hürde wird auf 10% angehoben um Splitter- und Kleinparteien aus dem Bundestag auszuschließen.

- Die Gehälter und Bezüge sämtlicher Öffentlichen Ämter werden in einem Karteisystem im Internet öffentlich einsehbar gemacht

- Wer ein öffentliches Amt bekleidet, von dessen Einträgen er leben (also schon als Landtagabgeordneter) kann, darf nicht bei einer privaten Firma in Lohn stehen (Zweitverwendung als Ausichtsratsmitglied und solche Geschichten)

- Mehrwertsteuer wird auf 14% Festgesetzt.

- Autobahnmaut für alle Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen sowie ausländische PKW. Gezahlt wird wie in Frankreich an Automaten an jeder AB-Abfahrt.

- Verbrechen, welch einen Ausländer- oder Deutschenhass als Hintergrund haben, werden scharf bestraft.

- Firmen, welche ohne Not wie mangelnde Auftragslage keine Lehrstellen anbieten, haben eine Strafabgabe an den Staat zu zahlen.

- Studiengebüren werden in der gesamten BRD abgeschafft.

- Die Grundschule wird auf Sechs Jahre verlängert, Kinder werden nach ihren individuellen Fähigkeiten gefördert und benotet (Also z.B. wird bei einem Matheass welches in Englisch eine Niete ist, die Mathematiknote höher bewertet als die Englischnote)

- Eine kontrolle der Börse findet nicht statt, allerdings haben Manager, welche auf unverantwrtliche Weise mit den Geldern anderer spekulieren, für den entstandenen Schaden mit ihrem Privatvermögen zu haften.


Ich könnte hier noch endlos weiterschreiben, aber belassen wir es hier erstmal dabei
Werter von Richthofen, wo soll ich unterschreiben? Jedoch wusste ich ,dass es eines Tages so weit sein würde. Ich bin ein Gegner der Todesstrafe, da ich sie für barbarisch halte. Jedoch was wären wir für Menschen, wenn wir nicht mal unterschiedlicher Meinung wären. Eine fantastische neue freiheitlich demokratische Verfassung. Sie sind ein Genie werter von Richthofen, ich erkühne mich zu behaupten, dass Fiel jetzt in sein Bier kotzt!

Florian
22.10.2009, 23:39
Dafür wählen deine geliebten Passdeutschen aber fleißig Grüne und SPD, also Volksverräter der übelsten Sorte.

Da sagt er nichts mehr. Alfred hatte eindeutig recht mit seinem Beitrag.

-SG-
23.10.2009, 10:12
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn diesem Zusammenhang möchte ich auf einen Beitrag im Blog von Michael Spreng hinweisen, der sehr gut zur Diskussion in diesem Strang paßt. Zwar ist Sprengs Vorwurf an Sarrazin, wer dessen Analyse weiterdenke, lande dann schnell bei nazistischem Gedankengut, Unsinn, aber ansonsten sind seine Gedanken lesens- und erwägenswert:


http://www.sprengsatz.de/?p=2259

"Offensichtlich gibt es rechts von der CDU Angela Merkels eine größere Lücke, als bisher gedacht. "

Das kann man so nicht sagen.

Im Einganspost sind ja die Allbus-Daten zitiert:


So stufen sich 2008 laut ALLBUS etwa 58,4% der Bevölkerung links der Mitte und 41,4% rechts der Mitte ein. Immerhin 18,2% wählen einen Wert von 7 bis 10 auf der Skala von 1 (links) bis 10 (rechts), und engt man die Betrachtung auf die Werte 8 bis 10 ein, so finden sich hier immer noch 8,2% der erwachsenen Bevölkerung. Fragt man nur nach der Selbsteinstufung in „rechts“, „mitte“ oder „links“, so sagen 34 Prozent, sie seien im politischen Spektrum links zu verorten, 52 Prozent ordnen sich selbst der politischen Mitte zu und elf Prozent der Rechten.
http://kassandra2030.wordpress.com/2009/10/13/eine-neue-konservative-partei-was-brauchte-sie/

Diese Werte sind seit den letzten Datenerhebungen ja keinesfalls gestiegen.

Man kann also nicht wirklich von "größer als gedacht" sprechen.

haihunter
23.10.2009, 10:42
Geht es dir vorrangig um eine Erneuerung Deutschlands bzw. um eine drastische Verbesserung der Zustände in Deutschland oder um das "Raushalten Kotfarbener aus dem Bundestag"?

Es geht mir ganz sicher nicht um eine "Erneuerung" Deutschlands, und die wird ganz sicher nicht durch die Neonazis der NPD erfolgen. Es geht um eine Verbesserung der gesamten politischen Lage und da ist man mit CDU/CSU/FDP zur Zeit am besten bedient. Rassistische Nazis und ähnliche Spinner haben eh nix auf der Pfanne und werden von 98,5 % der deutschen Wähler abgelehnt. Und das ist ser erfreulich. :]


Wenn letztes zutrifft solltest du bei deiner CDU bleiben und darauf hoffen, dass die Merkel keine Spuren hinterlässt wenn sie denn mal verschwindet oder noch besser Anhänger der SPD, GRÜNE oder LINKE werden. Im Grunde kannst du aber auch bei der CDU bleiben.

Ich bleibe ja auch in der CDU.


Das würde heißen, du hast überhaupt kein Interesse an einer starken, neuen und richtigen konservativen Partei in Deutschland, die die Dinge noch zum Guten wenden könnte.

Natürlich habe ich ein Interesse an einer starken konservativen Partei, allerdings machst Du den Fehler, konservativ mit rechtsextrem zu verwechseln. Genau deshalb muss eine neue konservative Partei auch absolut prowestlich und Pro-Israel sein. Ganz einfach, um Rechtsextremisten da raus zu halten, aber auch um der Presse keinen Angriffspunkt für Verleumdungen zu bieten. Auch ehemalige NPD- und DVU-Mitglieder dürfen da nicht aufgenommen werden, um eine Unterwanderung mit Neonazis zu verhindern. Dann könnte man endlich wieder als Konservativer eine politische Heimat haben.

haihunter
23.10.2009, 10:46
Erstmal müssen wir uns weitgehend von internationalen Abhängigkeiten lösen und unsere Wirtschaft mehr auf den Binnenmarkt umstrukturieren.

Und da ist schon mal völliger Quatsch. Nur vom Binnenmarkt können wir als Exportnation nicht leben. Dazu kommt, dass uns die Rohstoffe fehlen.

Stinkstiefel
23.10.2009, 12:08
Es geht mir ganz sicher nicht um eine "Erneuerung" Deutschlands, und die wird ganz sicher nicht durch die Neonazis der NPD erfolgen. Es geht um eine Verbesserung der gesamten politischen Lage und da ist man mit CDU/CSU/FDP zur Zeit am besten bedient. Rassistische Nazis und ähnliche Spinner haben eh nix auf der Pfanne und werden von 98,5 % der deutschen Wähler abgelehnt. Und das ist ser erfreulich. :]

Es darf nicht darum gehen, ein paar kleine Kurskorrekturen vorzunehmen; Ziel muß es vielmehr sein, das Ruder krafttvoll herumzureißen und genau das Gegenteil der bisherigen Politik zu betreiben - andernfalls wird man die fatale Entwicklung, der Deutschland zur Zeit unterworfen ist, nicht aufhalten können.

Mr.Smith
23.10.2009, 12:27
Dafür wählen deine geliebten Passdeutschen aber fleißig Grüne und SPD, also Volksverräter der übelsten Sorte. Da sind mir nationale Deutsche, von dir gerne mal Nazis genannt, durchaus lieber.


Jeder wählt eben den, der seine Interessen vertritt.
GRÜNE und SPD haben sich in den letzten Jahren ganz offen zu Lobbyparteien für Migranten und Asoziale gewandelt. Man muß sich nur anschauen, wie viele Paßdeutsche in diesen Parteien Karriere gemacht haben. Denen ist das Hemd auch näher als die Hose. Im Geiste bleiben solche Leute immer Ausländer und machen entsprechende Politik.

Rotbart
23.10.2009, 13:25
Es geht mir ganz sicher nicht um eine "Erneuerung" Deutschlands, und die wird ganz sicher nicht durch die Neonazis der NPD erfolgen. Es geht um eine Verbesserung der gesamten politischen Lage und da ist man mit CDU/CSU/FDP zur Zeit am besten bedient. Rassistische Nazis und ähnliche Spinner haben eh nix auf der Pfanne ...

Was ist denn nun dein vorrangiges Ziel?
Gegen Neonazis und/oder gegen die NPD zu kämpfen?
Oder um die Verbesserung der gesamten gegenwärtigen politischen Lage?
Mir scheint, der Kampf gegen Neonazis, NPD und "ähnliche Spinner" ist dir wichtiger als eine Verbesserung der gesamten politischen Lage.

Außerdem bist DU hier der Einzige, der die ganze Zeit von Neonazis und der NPD schwafelt! Also was soll der Mist?



... und werden von 98,5 % der deutschen Wähler abgelehnt. Und das ist ser erfreulich. :]

Wo ist dann das Problem mit der NPD?
(Und das mit den Zahlen hatten wir doch schon ;))



Ich bleibe ja auch in der CDU.

Da wirst du aber vermutlich lange auf eine echte Verbesserung der Zustände warten.:rolleyes:



Natürlich habe ich ein Interesse an einer starken konservativen Partei, allerdings machst Du den Fehler, konservativ mit rechtsextrem zu verwechseln.

So ein Quatsch, den du versuchst, hier (fast) jedem vorzuwerfen, der nicht deine Meinung vertritt.:rolleyes:
Ich glaube eher, dass DU hier etwas verwechselst: Du setzt nämlich die CDU (von mir aus "ohne Merkel") fälschlicherweise mit Konservatismus gleich. Und DAS ist das Problem!



Genau deshalb muss eine neue konservative Partei auch absolut prowestlich und Pro-Israel sein. Ganz einfach, um Rechtsextremisten da raus zu halten, aber auch um der Presse keinen Angriffspunkt für Verleumdungen zu bieten. Auch ehemalige NPD- und DVU-Mitglieder dürfen da nicht aufgenommen werden, um eine Unterwanderung mit Neonazis zu verhindern. Dann könnte man endlich wieder als Konservativer eine politische Heimat haben.

Dein Zwang zum Prowestlichen und Proisraelischen hat überhaupt rein garnichts mit Konservatismus zu tun, sondern lediglich - wie du selbst richtig sagst - mit taktischem Kalkül (und vielleicht auch noch gepaart mit Schuldkult).

Eine Unterwanderung durch NPDler und/oder DVUler brauchst du nicht zu befürchten, da diese Leute ihre Heimat in der NPD oder DVU gefunden haben. Und die wenigen, die tatsächlich von der NPD oder DVU in diese neue konservative Partei kommen, sollten wir natürlich auch hereinlassen, denn wie gesagt: Eine Unterwanderung ist nicht zu befürchten.
Oder glaubst, plötzlich werden alle NPD- und DVU-Mitglieder ihre Partei verlassen?:rolleyes:
(Und selbst das wären zur zeit nur etwa 13000 Personen.)

Vielleicht sollte man aber am Anfang darauf achten, keine ehemaligen Führungskader der NPD ins Boot zu holen, die vielleicht versuchen könnten die Partei in eine falsche Richtung zu lenken.
Damit wäre das Problem aber auch schon beendet!


(Permanente Blau- und Fettschrift wurde aus augengesundheitlichen Gründen aus den Zitaten entfernt.)

Ajax
23.10.2009, 15:12
Und da ist schon mal völliger Quatsch. Nur vom Binnenmarkt können wir als Exportnation nicht leben. Dazu kommt, dass uns die Rohstoffe fehlen.

Nur vom Export können wir auch nicht ewig leben. Was machen wir bei einem erneuten internationalen Zusammenbruch der Weltwirtschaft, der vielleicht nicht so glimpflich ausgeht? Als Exportnation sind wir zu stark auf andere Länder und deren Liquidität angewiesen. Deswegen sollten wir in Zukunft den Binnenmarkt in den Fokus unseres wirtschaftlichen Handelns rücken. Nicht ausschließlich, aber zu einem gehörigen Teil.

haihunter
24.10.2009, 12:31
Was ist denn nun dein vorrangiges Ziel?
Gegen Neonazis und/oder gegen die NPD zu kämpfen?
Oder um die Verbesserung der gesamten gegenwärtigen politischen Lage?
Mir scheint, der Kampf gegen Neonazis, NPD und "ähnliche Spinner" ist dir wichtiger als eine Verbesserung der gesamten politischen Lage.

Wenn man die NPD bekämpft, bekämpft man automatisch auch Neonazis. Das ist ein und das selbe. Auch schadet es garantiert nicht der "gesamten politischen Lage", wenn man die Nazis aus den Parlamenten raushält. Die haben ja eh ausser Rassismus und Anitsemitismus nix drauf. Ich wiederhole: 98,5 % der Deutsche wollen keine Nazis, weshalb sie die auch nicht wählen. Die poltische Lage in Deutschland hat sich durch die Wahl von schwarz-gelb schon erheblich verbessert. Auch da ist nicht zu sehen, was NPD-Nazis beitragen könnten. Ganz im Gegenteil: eine Partei, die es durch ihren Dilettantismus und Rassismus geschafft hat, dass man nun als anständiger deutscher Patriot die Wörter "national", "deutsches Volk" und ähnliche nicht mehr seriös verwenden kann, schadet Deutschland im In- und Ausland. Aber, wie bereits gesagt: gut, dass 98,5 % den braunen Dreck ablehnen.


Außerdem bist DU hier der Einzige, der die ganze Zeit von Neonazis und der NPD schwafelt! Also was soll der Mist?

Lies mal ein paar Beiträge mehr hier, dann wirst Du sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der die Kotfarbenen klar und deutlich als das bezeichnet, was sie auch wirklich sind: Nazis nämlich. Dazu kommt, dass dies hier ein patriotisches, aber kein nationalsozialistisches Forum ist.


Wo ist dann das Problem mit der NPD?
(Und das mit den Zahlen hatten wir doch schon ;))

Ja, was ist schon das Problem mit einer Nazi-Partei?? :rolleyes:


Da wirst du aber vermutlich lange auf eine echte Verbesserung der Zustände warten.:rolleyes:

Die politischen Mühlen mahlen halt langsam. Leider. Aber mit schwarz-gelb ist mal ein erster Schritt Richtung Besserung getan.


So ein Quatsch, den du versuchst, hier (fast) jedem vorzuwerfen, der nicht deine Meinung vertritt.:rolleyes:
Ich glaube eher, dass DU hier etwas verwechselst: Du setzt nämlich die CDU (von mir aus "ohne Merkel") fälschlicherweise mit Konservatismus gleich. Und DAS ist das Problem!

Wenn Du nicht nur lesen, sondern auch verstehen könntest, hättest Du aufgrund meiner Beiträge schon längst bemerkt, dass ich Merkel und Konsorten mitnichten für konservativ halte. Spricht nicht gerade für einen überragenden Intellekt Deinerseits, wenn Du das noch nicht bemerkt hast.


Dein Zwang zum Prowestlichen und Proisraelischen hat überhaupt rein garnichts mit Konservatismus zu tun, sondern lediglich - wie du selbst richtig sagst - mit taktischem Kalkül (und vielleicht auch noch gepaart mit Schuldkult).

Das sehe ich anders. Wir sind damit sehr gut gefahren bisher und ein typisches Zeichen des Konservatismus ist, dass man an Bewährtem festhält. Dazu kommt natürlich das taktische Kalkül, um Rechtsextremisten rauszuhalten.


Eine Unterwanderung durch NPDler und/oder DVUler brauchst du nicht zu befürchten, da diese Leute ihre Heimat in der NPD oder DVU gefunden haben. Und die wenigen, die tatsächlich von der NPD oder DVU in diese neue konservative Partei kommen, sollten wir natürlich auch hereinlassen, denn wie gesagt: Eine Unterwanderung ist nicht zu befürchten.
Oder glaubst, plötzlich werden alle NPD- und DVU-Mitglieder ihre Partei verlassen?:rolleyes:
(Und selbst das wären zur zeit nur etwa 13000 Personen.)

Alle würden natürlich nicht ihre Parteien verlassen. Ich kann mir aber schon vorstellen,d ass es sehr viele sein werden, die darauf hoffen, ihre abstrusen politischen Ideologien in einer neuen Partei mit Wahlchancen durchsetzen zu können. Ich würde deshalb keine ehemaligen DVU und NPD-Mitglieder aufnehmen. Einige andere Typen auch nicht.


Vielleicht sollte man aber am Anfang darauf achten, keine ehemaligen Führungskader der NPD ins Boot zu holen, die vielleicht versuchen könnten die Partei in eine falsche Richtung zu lenken.
Damit wäre das Problem aber auch schon beendet!

Das ist selbstverständlich, dass man sich kein ehemaliges Führungspersonal von denen reinholt. Aber auch sonst niemand.

haihunter
24.10.2009, 12:32
Nur vom Export können wir auch nicht ewig leben. Was machen wir bei einem erneuten internationalen Zusammenbruch der Weltwirtschaft, der vielleicht nicht so glimpflich ausgeht? Als Exportnation sind wir zu stark auf andere Länder und deren Liquidität angewiesen. Deswegen sollten wir in Zukunft den Binnenmarkt in den Fokus unseres wirtschaftlichen Handelns rücken. Nicht ausschließlich, aber zu einem gehörigen Teil.

Ist schon richtig so, wie's jetzt läuft.

Stinkstiefel
24.10.2009, 18:25
Die politischen Mühlen mahlen halt langsam. Leider. Aber mit schwarz-gelb ist mal ein erster Schritt Richtung Besserung getan.



Leider bieten die keine handfesten Lösungen gegen Islamisierung, Werteverfall und den bevorstehenden Kollaps der Sozialsysteme und wenn es um Geschichten wie Homoehe oder EU-Zentralismus geht, sind sie auch immer ganz vorn dabei.




Das sehe ich anders. Wir sind damit sehr gut gefahren bisher und ein typisches Zeichen des Konservatismus ist, dass man an Bewährtem festhält. Dazu kommt natürlich das taktische Kalkül, um Rechtsextremisten rauszuhalten.


Die Außenpolitik sollte niemals Selbstzweck sein. Auch wenn in nächster Zeit eine Abkehr vom Westen unklug wäre, sollte man sich diese Option zumindest für später offenhalten.



Alle würden natürlich nicht ihre Parteien verlassen. Ich kann mir aber schon vorstellen,d ass es sehr viele sein werden, die darauf hoffen, ihre abstrusen politischen Ideologien in einer neuen Partei mit Wahlchancen durchsetzen zu können. Ich würde deshalb keine ehemaligen DVU und NPD-Mitglieder aufnehmen. Einige andere Typen auch nicht.


Wenn es eine starke Führung gibt, die jegliche Verwässerungen des Parteiprogramms verhindert, wird das kein Problem sein. Ohnehin sollte eine künftige konservative Partei strikt autoritär von oben geführt werden.

Odin
24.10.2009, 19:42
Ich denke, etwa 25 Punkte, nicht zu ausführlich breitgetreten, sollten für´s Erste reichen.

haihunter
25.10.2009, 17:15
Leider bieten die keine handfesten Lösungen gegen Islamisierung, Werteverfall und den bevorstehenden Kollaps der Sozialsysteme und wenn es um Geschichten wie Homoehe oder EU-Zentralismus geht, sind sie auch immer ganz vorn dabei.

Schwarz-gelb ist das beste für Deutschland, was zur Zeit machbar war. Man muss denen aber auch mal ein wenig Zeit geben, damit sie überhaupt mal was machen können. Bisher hat sich ja nicht mal der neue Bundestag konstituiert.


Die Außenpolitik sollte niemals Selbstzweck sein. Auch wenn in nächster Zeit eine Abkehr vom Westen unklug wäre, sollte man sich diese Option zumindest für später offenhalten.

Aussenpolitik ist in erster Linie dazu da, die eigenen Interessen gegenüber dem Ausland zu vertreten und das bestmögliche für sein Land rauszuholen. Das ist natürlich kein Selbstzweck, sondern muss in die generell Rahemnpolitik natürlich eingepasst werden. Die westbindung hat sich bewährt und es gibt keinen Grund, überhaupt mal etwas anderes anzudenken. Ob das in 50 oder 100 Jahren noch so sein wird, das steht ja dann auf einem andeen Blatt. Im Moment gibt es jedenfalls keinerlei sinnvolle Alternative.


Wenn es eine starke Führung gibt, die jegliche Verwässerungen des Parteiprogramms verhindert, wird das kein Problem sein. Ohnehin sollte eine künftige konservative Partei strikt autoritär von oben geführt werden.

Eine Partei "autoritär von oben zu führen" ist ja wohl Quatsch und widerspricht jeglichem demokratischen Prinzip. Dr. Frey von der DVU hat das versucht. Schau Dir an, was diese Partei heute ist: abgetakelt und völlig bedeutungslos. Ist Blödsinn! Und da wir in einer demokratie leben und eine neue konservative Partei zu 100 % demokratisch sein muss, könnte sie von Neonazis auch unterwandert werden, wenn man da nicht von Anfang an eine Art "Bremse" einbaut und solche Typen eben nicht aufnimmt bzw. bei Bekanntwerden von rechtsextremen Äußerungen oder Taten die halt sofort reuasschmeisst.

Rotbart
25.10.2009, 17:33
Wenn man die NPD bekämpft, bekämpft man automatisch auch Neonazis. Das ist ein und das selbe. Auch schadet es garantiert nicht der "gesamten politischen Lage", wenn man die Nazis aus den Parlamenten raushält. Die haben ja eh ausser Rassismus und Anitsemitismus nix drauf. Ich wiederhole: 98,5 % der Deutsche wollen keine Nazis, weshalb sie die auch nicht wählen. Die poltische Lage in Deutschland hat sich durch die Wahl von schwarz-gelb schon erheblich verbessert. Auch da ist nicht zu sehen, was NPD-Nazis beitragen könnten. Ganz im Gegenteil: eine Partei, die es durch ihren Dilettantismus und Rassismus geschafft hat, dass man nun als anständiger deutscher Patriot die Wörter "national", "deutsches Volk" und ähnliche nicht mehr seriös verwenden kann, schadet Deutschland im In- und Ausland. Aber, wie bereits gesagt: gut, dass 98,5 % den braunen Dreck ablehnen.

Leider bist du noch immer nicht auf meine Frage bezüglich der Vorrangigkeit eingegangen.
Ich vermute daher, dass du die Frage entweder nicht verstehst oder dich nicht traust, sie zu beantworten, weil du zugeben müsstest, dass dir am Kampf gegen Neonazis und NPD mehr liegt als an einer Verbesserung der gegenwärtigen Zustände in Deutschland!



Lies mal ein paar Beiträge mehr hier, dann wirst Du sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der die Kotfarbenen klar und deutlich als das bezeichnet, was sie auch wirklich sind: Nazis nämlich. Dazu kommt, dass dies hier ein patriotisches, aber kein nationalsozialistisches Forum ist.

Was willst du mir damit sagen??(
Natürlich weiß ich, dass hier auch andere über Nazis reden usw.
Du bist aber der Einzige in diesem Strang, der sich als Konervativer gibt, aber in (fast) jedem Beitrag ohne thematischen Zusammenhang über Nazis plappert und den Kampf gegen jene zur Staatsräson erhebt.



Ja, was ist schon das Problem mit einer Nazi-Partei?? :rolleyes:

Du solltest meine Beiträge nicht aus dem Zusammenhang reißen und dann einen dümmlichen Kommentar dazu abgeben.
Scheinbar fehlen dir aber entsprechende kognitive Fähigkeiten.:rolleyes:
Die Frage war, was dann dein Problem mit einer Partei ist, die ein paar tausend Mitglieder hat, in 2 Landesparlamenten und ein paar Kommunalparlamenten sitzt und von 98,5% der Wahlberechtigten nicht gewählt wurde.
Du siehst vermutlich hinter jeder Ecke die SS marschieren.:rolleyes:



Wenn Du nicht nur lesen, sondern auch verstehen könntest, hättest Du aufgrund meiner Beiträge schon längst bemerkt, dass ich Merkel und Konsorten mitnichten für konservativ halte. Spricht nicht gerade für einen überragenden Intellekt Deinerseits, wenn Du das noch nicht bemerkt hast.

Dieser dämliche Kommentar spricht für nicht für irgendeinen Intellekt deinerseits.
Du hast aber Glück, dass ich dir das noch erklären werde:
Wenn du lesen und verstehen könntest (Das Gegenteil hast du ja schon weiter oben bewiesen.), hättest du dir diese Sätze gespaart.
Natürlich weiß ich, dass du Merkel und Konsorten nicht für konservativ hälst (Deine Ablehnung ihr gegenüber steht ja sogar über deinem Avatar.), allerdings glaubst du die CDU wäre ohne sie konservativ, was mitnichten stimmt.
Zwar gibt es einzelne Mitglieder, die sich als konservativ bezeichnen dürften, aber für den Großteil der Mitglieder zählt das keinesfalls!

Hier noch mal mein Beitrag, auf den du geantwortet hast:

So ein Quatsch, den du versuchst, hier (fast) jedem vorzuwerfen, der nicht deine Meinung vertritt.
Ich glaube eher, dass DU hier etwas verwechselst: Du setzt nämlich die CDU (von mir aus "ohne Merkel") fälschlicherweise mit Konservatismus gleich. Und DAS ist das Problem!

Wo findest du jetzt den Vorwurf meinerseits, dass du Merkel und Konsorten für konservativ hälst? Nirgendwo!
Schreib dir deinen eigenen Lehrsatz mal hinter die Ohren:
Lesen und verstehen!



Das sehe ich anders. Wir sind damit sehr gut gefahren bisher und ein typisches Zeichen des Konservatismus ist, dass man an Bewährtem festhält. Dazu kommt natürlich das taktische Kalkül, um Rechtsextremisten rauszuhalten.

Und wir sind vorher ohne die Amerikaner auch sehr gut gefahren. Und was für politische oder sonstige Vorteile haben wir von Israel??(
Wir dürfen ihnen Kriegsgeräte schenken und Wiedergutmachungsgelder schicken, aber was bekommen wir von diesem Land?



Alle würden natürlich nicht ihre Parteien verlassen. Ich kann mir aber schon vorstellen,d ass es sehr viele sein werden, die darauf hoffen, ihre abstrusen politischen Ideologien in einer neuen Partei mit Wahlchancen durchsetzen zu können. Ich würde deshalb keine ehemaligen DVU und NPD-Mitglieder aufnehmen. Einige andere Typen auch nicht.

Es gab auch keine Masseneinwanderung von NPD und DVU in die REP oder pro Deutschland. Außerdem glaube ich nicht, dass alle NPD- und DVU-Mitglieder (Neo-)Nazis sind.
Ich würde solche Menschen nicht von vornherein ausschließen. Schließlich ändern Menschen auch ihre politische Meinung im Laufe ihres Lebens. Oder haben sich deine politische Ansichten noch nie geändert?
Natürlich darf diese neue Partei aber nicht mit NPD-Politik geführt werden.
Aber was macht es schon aus, wenn einer von 100 ehemaliger NPDler oder DVUler ist??(
Wen möchtest du denn noch alles ausschließen? Am besten, du machst eine Partei auf, in die nur amerikanische Juden eintreten dürfen.:rolleyes:

East_Clintwood
26.10.2009, 13:48
Feiner Strang!


Also, Name.... hmmm....


Ein Parteiname muss sich ja nich nur mit drei Buchsatben abkürzen lassen oder?

Da würde ich dann KonP oder KCPD (Konservativ-Christliche Partei Deutschlands) vorschlagen.

Konservativ erklärt sich selbst, Christlich um die christlichen Wurzeln der BRD zu unterstreichen, der Rest erklärt sich ja auch.


Parteiprominenz gäbe es keine, es wäre eine vollkommen unbelastete Partei voller neuer Gesichter um den Leuten mal was komplett neues, geschmackvolles zu präsentieren.


Parteiprogramm wäre folgendes:

- Ins GG gehört: Deutsch als Sprache, Christliche Wurzeln der BRD und Integrationspflicht
(Wortlaut: Ein Jeder, der in die BRD übersiedelt, hat nach Kräften daran zu arbeiten, sich der in der BRD vorherrschenden Kultur, ihren Gebräuchen und Sitten anzupassen, religiöse oder anderweitig motivierte Ausnahmen gibt es nicht)

- Einen dt. Pass bekommt nur der, der entweder einen echten Flüchtlingshintergrund hat, oder aber einen in der BRD gesuchten Beruf ausübt.
Zum erlangen einer solchen Grünen Karte, wird ein mehrstufiges Punkte-Auswahlprogramm wie in Kanada vorausgesetzt, alle anderen haben ein Aufenthaltsrecht für max. drei Monate, nach deren Ablauf sie sich zurück in ihre Heimat begeben müssen.

-Eingebürgerte Ausländer, welche, egal ob durch selbst oder Fremdverschulden, länger als ein Jahr arbeitssuchend sind, müssen samt Familie das Land verlassen, erhalten aber einen neuen Pass, sobald sie eine neue Festanstellung in der BRD nachweisen können (im 21. jhd kann man erwarten dass man sich auch per internet um einen Job kümmern kann)

- Staat und Religion werden strikt getrennt, vorherrschende Religion ist das Christentum, Ausnahmen für andere Religionen gibt es nicht.

- Wer bis max ein Jahr lang Arbeitslos ist, erhält ein Arbeistlosengeld, welches sich nach Wohnsituation und Familienstand staffelt, jedoch 1000 Euro nicht überschreiten darf. Ggf werden Mietbeihilfen gewährt.

- Wer danach immer noch keine Arbeit hat, wird öfentlich beschäftigt um Straßen, Parks etc zu reinigen und weitere Dienste an der Öffentlichkeit wie z.B. Winterdienst zu verrichten, wozu je nach vorher erlerntem Beruf auch öffentliche Bauprojekte oder das reparieren von öffentlichen Fahrzeugen wie z.B. Müllwagen gehören können.

- Es werden mehr öffentliche Kindergärten errichtet, diese sind kostenlos Leitlinie ist hier, ein platz pro Kind in der Nähe zur Wohnung.

- Der Lohn von Frauen wird komplett an den von Männern angeglichen.

- Frauen erhalten somit die Möglichkeit sich gleichzeitig für Kind und Karriere entscheiden zu können

- Als abschreckende Maßnahme wird für schwere Delikte die Todesstrafe wieder eingeführt.

- Überführte Sexualstraftäter werden zwangskastriert und in ein öffentlich einsehbares Wohnortregister eingetragen.

- Ausländer mit dt. Pass werden bei mehr als drei Vergehen, auch von Familienmitgleidern, komplett in ihre Heimat abgeschoben , biometrisch erfasst und dürfen das Staatsgebiet der BRD nicht mehr betreten.(3 strikes and you´re out)

- politisch am Rande stehende Parteien werden verboten. Wer gegen die frehitlich-demokratische Grundordnung ist, hat kein Recht sich zu einer Wahl zu stellen.

- Nationales Recht steht über EU-Recht. Eine Mitgleidschaft innerhalb der EU ist nur mit der Mitgliedschaft einer Freihandelszone anzustreben, nicht mehr jedoch, in einer Art "United States of Europe"

- Der Wehrdienst wird abgeschafft, eine Professionelle Berufsarmee wird aufgestellt.

- Alkohol und Zigaretten ab 18 Eltern, Wirte und Händler welche dagegen Verstoßen, werden mit hohen Geldstrafen, im Wiederholungsfall Haftstrafen belegt.

- Entzug der Forschungsgelder für Windkraft u.ä. Alternative Energien, diese Gelder werden der zügigen Erforschung der kontrollierten Kernfusion zur Verfügung gestellt.

- Jeder Mensch, ist ohne Ansicht seines Standes, Geschlecht, Hautfarbe oder Religion, vor dem Gesetz gleich zu behandeln, Ausnahmen für andere Religionen oder einen "Minderheitenbonus" gibt es nicht.

- Komplette Reformierung des Strafgesetzes, insbesondere Erhöhung der Haftstrafen.

- Jugendstrafrecht wird bist zum 18. Geburtstag des Täters (Tatzeitpunkt) angewandt, danach ausnahmslos Erwachsenenstrafrecht.

- Zensur findet absolut nicht statt.

- Religion wird als Schulfach abgeschafft und durch einen Verbund von Heimatkundlichem Unterricht, Geschichte und praktischer Erdkunde ersetzt um den Schülern ihre Heimat wieder näher zu bringen.

- die 5% Hürde wird auf 10% angehoben um Splitter- und Kleinparteien aus dem Bundestag auszuschließen.

- Die Gehälter und Bezüge sämtlicher Öffentlichen Ämter werden in einem Karteisystem im Internet öffentlich einsehbar gemacht

- Wer ein öffentliches Amt bekleidet, von dessen Einträgen er leben (also schon als Landtagabgeordneter) kann, darf nicht bei einer privaten Firma in Lohn stehen (Zweitverwendung als Ausichtsratsmitglied und solche Geschichten)

- Mehrwertsteuer wird auf 14% Festgesetzt.

- Autobahnmaut für alle Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen sowie ausländische PKW. Gezahlt wird wie in Frankreich an Automaten an jeder AB-Abfahrt.

- Verbrechen, welch einen Ausländer- oder Deutschenhass als Hintergrund haben, werden scharf bestraft.

- Firmen, welche ohne Not wie mangelnde Auftragslage keine Lehrstellen anbieten, haben eine Strafabgabe an den Staat zu zahlen.

- Studiengebüren werden in der gesamten BRD abgeschafft.

- Die Grundschule wird auf Sechs Jahre verlängert, Kinder werden nach ihren individuellen Fähigkeiten gefördert und benotet (Also z.B. wird bei einem Matheass welches in Englisch eine Niete ist, die Mathematiknote höher bewertet als die Englischnote)

- Eine kontrolle der Börse findet nicht statt, allerdings haben Manager, welche auf unverantwrtliche Weise mit den Geldern anderer spekulieren, für den entstandenen Schaden mit ihrem Privatvermögen zu haften.


Ich könnte hier noch endlos weiterschreiben, aber belassen wir es hier erstmal dabei


Da sind viele gute Punkte drin,wobei ich auch einige kritisieren muss:Auf das christlich sollte nicht so viel Wet gelegt werden.Damit kannst du nicht wirklich punkten.Wir leben in einem laizistischem Staat.
Was die Wiedereinführung der Todesstrafe betrifft stimme ich dir zu.Nur wirst du das,wie die Zwangskastrierung,niemandem nahebringen können.Ich persönlich halte es für begrüßenswert,aber damit hast du heute kein Chance mehr.Alkohol und Zigaretten ab 18 ist sinnlos und realitätsfern.Ich bin 16 und ich hatte noch nie Probleme an Hartstoff oder Zigaretten ranzukommen.Es ist zwar wünschenswert das sich die 13,14jährigen nicht mehr zuknallen,aber fordern kann man viel,realpolitisch umsetzen eher weniger.Die Streichung der Mittel für erneuerbare Energien ist ebenfalls Schwachsinn.Die Atomkraft ist nichts weiter als eine Übergangstechnologie.Die kontrollierte Kernfusion ist Wunschdenken.Das wird frühestens in 50 Jahren geschehen.Die Abschaffung des Schulfachs Religion finde ich aus eigenem Nutzen sehr positiv.Stattdessen finde ich aber die verbindlich Einführung von Ethik,va zur Schulung sozialer Kompetenzen gut.Mit der Einführung der 10%-Hürde schneidest du dir ins eigene Fleisch.Ich gebe einer Partei wie der von dir erdachten maxmal 7%.Mit der 10%-Hürde würdest du höchstens die Grünen kicken können,was ich natürlich absolut top finde.Über diese Punkte sollte man nochmal nachdenken,aber sonst würde meine Zweitstmme der DNVP(Demokratische Nationale Volkspartei),ich find den Namen gut,gehören.ich sollte noch dazusagen,dass einem ein pro-israelischer Kurs auch schnell als Speichelleckerei ausgelegt werden kann.Da wird man in Zukunft aufpassen müssen.Pro-westlich,pro Zweistaatenlösung.Dh auf die gemäßigten Palästinenser zugehen.Da würde ich mich neutral verhalten

Stinkstiefel
26.10.2009, 17:52
Eine Frage, in der mir hier insgesamt eine große Uneinigkeit ins Auge fällt, ist die der Religion.

Ich bin der Meinung, daß wir uns früher oder später zu der Erkenntnis durchringen sollten, daß die Abkehr von der Religion eine der einflußreichsten Ursachen für die desolate Situation ist, in der wir uns zur Zeit befinden. Mit dem Verlust christlicher Werte ging schließlich auch das Traditionsbewußtsein der Menschen in Europa und ihre Widerstandskraft gegen fremdländische Ambitionen verloren.

Deshalb sollte es dringende Aufgabe einer konservativen Partei sein, die Religion wieder ins öffentliche Bewußtsein zu rücken. In diesem Zusammenhang lehne ich die Religionsfreiheit, wie sei heute verstanden wird, ab. Das Chrsitentum sollte Staatsreligion werden und christlicher Religionsunterricht nicht abgeschafft, sondern Pflichtfach.

Wenn es gelingen sollte, dem Christentum und somit der eigenen Kultur in Deutschland zu neuem Wert zu verhelfen, so wird dies die einzig mögliche Grundlage sein, der islamischen Expansion etwas entgegenzusetzen. Auch Einwanderer hätten mehr Respekt vor einem Volk, das etwas auf seine Kultur hält und könnten somit besser zur Assimilation bewegt werden.

Stinkstiefel
26.10.2009, 18:12
Schwarz-gelb ist das beste für Deutschland, was zur Zeit machbar war. Man muss denen aber auch mal ein wenig Zeit geben, damit sie überhaupt mal was machen können. Bisher hat sich ja nicht mal der neue Bundestag konstituiert.


Aber das, was an Zielsetzungen formuliert wurde, ist vom konservativen Standpunkt aus gesehen äußerst dünn. Und daß mit Schwarz-Gelb eine wirkliche Wende zu erreichen sein wird, steht im Widerspruch zur jüngsten Vergangenheit. Sie waren es, denen wir Maastricht und Lissabon zu verdanken haben. Auch wenn sie die Einwanderungsmisere bisher nicht derart vorangetrieben haben wie manch andere Koalition, so haben sie ihr gleichwohl mit ihrer Untätigkeit auch nichts entgegengesetzt. In Hessen und Nordrheinwestfalen ist ihre Haltung zum Islam katastrophal und unterscheidet sich kaum von der der Grünen.

Daß die Forderung von Barfuß aus der FDP, die Scharia sei grundgesetzkonform, nicht heftige Empörung und Widerstand in der Basis ausgelöst hat - was eigentlich nach deinen Ausführungen der Fall sein müßte, derenzufolge Merkel und Co. nur die konservative Basis übergehen - weckt auch nicht gerade große Hoffnungen. Und dann werfe man mal einen Blick in den Koalitionsvertrag: Ihre Haltung zum EU-Beitritt der Türkei ist dieselbe wie diejenige von Schwarz-Rot. Ich kann bisher nicht einmal den Willen zur Besserung vernehemn.



Aussenpolitik ist in erster Linie dazu da, die eigenen Interessen gegenüber dem Ausland zu vertreten und das bestmögliche für sein Land rauszuholen. Das ist natürlich kein Selbstzweck, sondern muss in die generell Rahemnpolitik natürlich eingepasst werden. Die westbindung hat sich bewährt und es gibt keinen Grund, überhaupt mal etwas anderes anzudenken. Ob das in 50 oder 100 Jahren noch so sein wird, das steht ja dann auf einem andeen Blatt. Im Moment gibt es jedenfalls keinerlei sinnvolle Alternative.


Amerika - denn nichts anderes ist der "Westen" - behandelt uns wie ein Protektorat und nicht wie einen Bundesgenossen. Gerade deswegen sollte man sich die Option eines Seitenwechsels ausdrücklich vorbehalten. Wobei hier natürlich kein Seitenwechsel in Richtung Iran und Hamas infrage kommen sollte, wie dies von den politischen Rändern gern gefordert wird, sondern eher einer in Richtung Rußland. Mit solchen Drohungen kann man Druck auf unseren "Schutzherrn" Amerika ausüben und eventuelle erreichen, daß er uns nicht mehr derart bevormundet.



Eine Partei "autoritär von oben zu führen" ist ja wohl Quatsch und widerspricht jeglichem demokratischen Prinzip. Dr. Frey von der DVU hat das versucht. Schau Dir an, was diese Partei heute ist: abgetakelt und völlig bedeutungslos. Ist Blödsinn! Und da wir in einer demokratie leben und eine neue konservative Partei zu 100 % demokratisch sein muss, könnte sie von Neonazis auch unterwandert werden, wenn man da nicht von Anfang an eine Art "Bremse" einbaut und solche Typen eben nicht aufnimmt bzw. bei Bekanntwerden von rechtsextremen Äußerungen oder Taten die halt sofort reuasschmeisst.



Wie aber will man verhindern, daß allerlei Wirrköpfe Einfluß auf die Partei nehmen, wenn nicht durch einen autoritären Führungsstil, der klare Vorgaben festlegt, an die man sich zu halten hat und keine Scheu vor Intervention zeigt?

Das scheitern der DVU ist ja wohl kaum an deren autoritärer Struktur festzumachen, als vielmehr an ihrer programmatischen Ausrichtung und ihrer miserablen Öffentlichkeitsarbeit.

ABAS
30.10.2009, 08:13
Mir sind derartige Gedanken auch schon lange Zeit
durch den Kopf gegangen, da es in Deutschland
faktische keine Volkspartei mehr gibt. Selbst die
" grossen " Parteien haben geringe Mitgliederzahlen.

Eine neue konservative Partei sollte sich auf alte
konversative Familienwert beziehen und keine extreme
Rechts- oder Linksrichtung aufweisen.

Eine Partei der Mitte. Eine Partei für das Volk.

Da es nach meiner Einschätzung für die Zukunft
darauf an kommt, dass in deutschen Familien wieder
mehrere Kinder geboren werden, schlage ich einen
klaren Familienbezug schon im Parteinamen vor:

NSDFP

(National Sozialistische Deutsche Familien Partei)

Die Namensähnlichkeit wird Aufmerksamkeit in den Medien bringen.
Das steigert werbewirksam den Grad der Bekanntheit und schafft so
die Grundlage für Wählerstimmen.

Da die Medien nach dem Namen eine radikale Partei
erwarten, wird die sachliche und öffentliche Klarstellung dann in der
Öffentlichkeit nachhaltig und positiv wirken. Den Push geben dann
die internationalen Medien, da sie sensationsgeil auf diesen PR-Trick
mit der Namensgebung der neuen Partei reinfallen.

Wenn alle feststellen, dass in dem Parteiprogramm keine radikalen
Elemente zu finden sind, entsteht eine dynamische Wirkung und schafft
Wählervertrauen. Die Politiker dieser Partei sollten bei öffentlichen
Auftritten in den Medien gelassen das Parteiprogramm vertreten.

Klare Zielformulierung und Standpunktbehauptung, kein Einlassen
auf Provokationen gegnerischer Parteien, Medienvertretern und von
Lobbyisten der Wirtschaft. Sachlich, kühl und überlegen den neuen
Weg für die Zukunft Deutschlands der Öffentlichkeit vermitteln.

Wirtschaftspolitisch sollte sich diese Partei an dem sozialistischen
Kapitalismus, der von der Volkspartei in China perfektioniert wurde,
orientieren. Da heisst freie Marktwirtschaft mit Einfluss des Staates,
als Anteilseigner, auf grosse Konzerne in den Bereichen Energie,
Gesundheit, Wasser, Ernährung, Forschung, Umwelt, Verteidigung.

Familienpolitisch muss ein hervorragendes Programm angeboten
werden. Eine Förderung der Geburtenrate durch Erhöhung des
bisherigen Kindergeldes. Ab dem 3. Kind, für jedes weitere Kind
500 EURO pro Monat. Ein staatlich bezahlter Mutterschaftsurlaub
bis das jüngstes Kind der Familie das 18 Lebensjahr erreicht hat.
Diese Mutterschaftsgeld sollte monatlich im Bereich von 1200-
1500 Euro liegen, je nachdem wie viele Kinder die Mutter dann
sorgsam Daheim zu betreuen hat.

Gezielte Motivation der Jugend nach dem Vorbild der Hitler-Jugend
oder der kommunistischen Jungen Pioniere, aber ideologieneutral
und religionsneutral. Erziehung der Jugend zu Werten der Ehtik,
Moral und des Gemeinsinns. Hartes geistiges und körperliches Training,
kontinuierlich und setig vom 14. bis zum 17. Lebensjahr, parallel zur
Schulausbildung.

Schulausbildung modifizieren. Schuluniformen einführen. Lehrer
einstellen. Ein Lehrer für maximal 15 Schüler. Privatschulen und
Internaten die Lizenz entziehen. Einheitliche Lehrpläne und
Abschlüsse in ganz Deutschland. Bildung ist Bundessache, nicht
mehr länger Ländersache.

Die Partei sollte Pro Europa sein und ein starkes Deutschland
als Mitgliedsland im zukünftigen Zentralstaat Europa aufstellen.

An den Details muss noch etwas gearbeitet werden. Den Namen
halte ich für wirksam gewählt, weil er als PR-Instrument geschickt
in den Medien ausgenutzt werden kann.

Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist das bei Aufnahme in diese
neue Partei keine extremen Parteimitglieder, die nachweislich aktiv
bei der NPD, KPD, Grüne ect. waren, zugelassen werden.
Die Mitglieder sollte sich aus dem Mittelfeld zusammensetzten oder
am Besten aus Personen die bisher noch nie in einer Partei Mitglied
waren.

Damit die ganze Sache auch effektiv verläuft und ein Programm
erstellt werden kann, das Handlungsfähigkeit für eine zukünftige
Regierungsverantwortung schafft und sicherstellt, gibt es für eine
Frist von 10 Jahren nur einen Parteivorsitzenden:

Das bin ich ! Den Stellvertreter bestimme ich ebenfalls selbst !

Nach Ablauf der 10 Jahresfrist werden mehrere neue Kandidaten
aus den Reihen der Partei vorgeschlagen und daraus ein neuer
Vorsitzender und neuer Stellvertreter gewählt. Eine Wiederwahl
nach Ablauf der 10 Jahre ist nicht möglich.

Damit ist es jetzt heraus. Verstecken spielen liegt mir nicht.
Jeder kann jetzt klar nachvollziehen wie ich " ticke" und was ich
hier erreichen will. " Die Katze ist aus dem Sack "

Schlagt mich, aber hört mich an. Kritisiert mich aber vorher
lest und überlegt.

:)


Ball noch vorn gespielt !

:D

Blue Max
01.04.2010, 07:00
Was bräuchte eine mögliche neue konservative Partei in Deutschland?

Welcher Name?
Mitglieder? (hypothetische Parteiprominenz)
Inhalte?

Hier sind mal ein paar Vorschläge:

http://kassandra2030.wordpress.com/2009/10/13/eine-neue-konservative-partei-was-brauchte-sie/

Es wird nie eine Kraft rechts der Union Erfolg haben, und das aus folgenden Gründen:

1.) Die BRD ist keine Demokratie mehr (wenn sie denn jemals eine gewesen ist).

2.) Parteien, Regierung, Polizei, Bundeswehr und Justiz haben sich den Staat zur Beute gemacht und teilen die Pfründe unter sich auf. Transparenz, gar eine volksnähere Politik, sind unerwünscht.

3.) Das Koordinatenkreuz der politischen Wahrnehmung ist nach links gerutscht.

4.) Die etablierten Parteien (CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke/Piraten) sind extremistische Parteien, da sie die Abschaffung des deutschen Volkes als ihr höchstes Ziel betreiben:

In diesem Verein würden die Kinder dazu angehalten, für das Fortbestehen des Deutschen Volkes und ähnlich verbrecherisches Zeug einzutreten.

Wolfgang Schäuble zur Begründung des Verbots der Heimattreuen Deutschen Jugend

Für das Fortbestehen des deutschen Volkes einzutreten, ist also verfassungswidrig!!!!! :eek:

Dabei müßte es genau andersherum sein:

Aus dem Wahrungsgebot folgt insbesondere die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten.

Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 21. Oktober 1987

Die Union ist also eine verfassungswidrige Partei geworden, ebenso wie alle anderen etablierten Parteien.

Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht, und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können.

Dr. Otto Uhlitz - Staatsrechtler und ehemaliger Berliner Senatsdirektor

Daß der Generalbundesanwalt das ignoriert, beweist, daß die BRD-Justiz selbst extremistisch und verfassungswidrig handelt.

Das läßt sich nur dadurch erklären, daß sich die Rechtslage in der BRD grundlegend geändert hat.

Das GG ist zu einer reinen Gummiparagraphensammlung verkommen, die keinen praktischen Wert mehr besitzt.

5.) Die Deutschen sind gehirngewaschen, umerzogen, dekadent und faul. Sie wollen nur eine Kiste Bier im Kühlschrank haben und Big Brother schauen. Für mehr interessieren sie sich nicht.

6.) Jede Partei, die sich für ein Fortbestehen des deutschen Volkes einsetzt, gilt als "Nazi" und "extremistisch".

7.) Die Medienköter (Spiegel, FAZ, u.s.w.) als Hofberichterstatter, Latrinen-/ und Scheißhausparolenschwinger würden sofort so eine Partei mit Dreck bewerfen.

8.) Der brave Michel glaubt alles, was ihm die Medienköter vorsetzen.

Aus deinem Link:


Perspektivisch könnte eine neue konservative Partei ein Mitte-rechts-Bündnis mit CDU/CSU und FDP als Gegenpol zu Rot-rot-grün darstellen.

Das ist Unsinn. Die Union und FDP sind bereits selbst extremistische Parteien geworden (s.o.). Die Abschaffung des deutschen Volkes ist beschlossene Sache.

Eine 6.Kraft würde alleine dastehen, da Keiner mit ihr koalieren würde.

Wer davon träumt, hat die Praxis des kriminellen BRD-Systems nicht verstanden.

Also: Finis Germaniae

Mr.Smith
01.04.2010, 09:42
Was bräuchte eine mögliche neue konservative Partei in Deutschland?

...


Erst einmal ein neues politisches System mit echten demokratischen Elementen und eine unabhängige Presse, die nicht nach der Pfeife von irgendwelchen linken Gutmenschen und Islamlobbyisten tanzt und politische Lügenpropaganda verbreitet um dadurch Wahlergebnisse zu manipulieren.

Kenshin-Himura
01.04.2010, 17:46
Welcher Name?

Das ist wahrscheinlich nicht so wichtig. "Republikaner" oder "Pro" klingt schon ganz gut. Alternativen z.Bsp.:
- "Die Freiheitlichen" wie bei der FPÖ (wünsche mir aber andere Inhalte als bei der FPÖ, ebenso auch andere Inhalte als bei Pro und Republikaner)
- "Die Patrioten"
- "Demokratische Rechte"
- ...

Dagegen finde ich den Titel "Die Rechte" suboptimal, da der Begriff "rechts" nunmal am Ende ist. Das heißt nicht, daß man deswegen nichts dagegen unternehmen sollte, aber so lange der Begriff diskreditiert ist, sollte man ihn der Öffentlichkeit nicht gleich schon im Parteinamen auf die Nase binden.

Nicht schlecht wäre auch so etwas wie "Die Konservativen", weil dieser Begriff vielleicht dazu führen würde, daß eine solche Partei wirkliche Konservative anzieht, und nicht, wie bei den derzeitigen sogenannten "konservativen" und "rechten" Parteien derzeit der Fall: nämlich in Wahrheit eben keine Konservativen, sondern nur (Links-)Populisten, Islam-Basher und "Sozialpatriotische", kurzum also die Gesamtheit der in Wahrheit unpolitischen Meckerköpfe, dessen Affekte gegen "die da oben" Nietzsche treffend als das "Ressentiment der Zu-Kurz-Gekommmenen" bezeichnete.


Mitglieder? (hypothetische Parteiprominenz)

Sarrazin mal 100. :D

Noch halbwegs erträglich: Schönbohm, Merz, Oswald Metzger, Kirchhoff, Petke, Peter Krause, Buschkowsky.

Und noch ein paar Leute aus der Publizistik:
Broder, Hubertus Knabe, Birthler, Klier, Baring, Miegel, Heinsohn, Sloterdijk, Klonovsky, Markwort, Eva Herman, Bettina Röhl,...

-SG-
09.04.2010, 09:47
5.) Die Deutschen sind gehirngewaschen, umerzogen, dekadent und faul. Sie wollen nur eine Kiste Bier im Kühlschrank haben und Big Brother schauen. Für mehr interessieren sie sich nicht.

6.) Jede Partei, die sich für ein Fortbestehen des deutschen Volkes einsetzt, gilt als "Nazi" und "extremistisch".

7.) Die Medienköter (Spiegel, FAZ, u.s.w.) als Hofberichterstatter, Latrinen-/ und Scheißhausparolenschwinger würden sofort so eine Partei mit Dreck bewerfen.

8.) Der brave Michel glaubt alles, was ihm die Medienköter vorsetzen.


Natürlich nicht ganz falsch, aber aufgegeben wird nicht so einfach, insbesondere angesichts der Erfolge in Nachbarländern.

politisch Verfolgter
09.04.2010, 18:39
Was sollen die denn konservieren?
AffenschiebereiShice?

Deutschmann
13.04.2010, 07:07
Als allererstes bräuchte sie die Medienhoheit.

Mithos
19.04.2010, 20:47
Eine neue deutsche (Gegen-)Bewegung muss (neu-)nationalistisch sein, das heißt, sie muss den Geist einen neuen Nationalismus erschaffen und im Volke stärken, auf dass die Deutschen sich wieder als ein Volk erkennen und dementsprechend leben und handeln. Mit diesem gläubigen Fundament im Deutschen Volke wird es dann möglich sein, den Wiederaufstieg Deutschlands zu verfolgen und jene Elemente aus den Reihen unseres Volkes und vor allem aus den Reihen des Gewaltmonopols zu entfernen, die - aus welchen Gründen auch immer - ihr eigenes Volk getäuscht, verkauft und verraten haben.

Was aber eine neue Bewegung auf jeden Fall auch braucht ist die unerschütterliche Beharrlichkeit zum eigenen Programm, der eigenen Partei, den eigenen Kameraden, dem eigenen Volk, seiner Nation, den eigenen Symbolen und das unbedingte Ablehnen eines (alten oder neuen) Szene-Kults, der nicht zum Bild der Bewegung passt. Man darf auch hier nicht halbe Sachen machen, das heißt heute so - morgen so, oder halb so und halb so, sondern muss auch hier sich nur auf eine einzige Sache festlegen und diese mit unabänderlicher Treue verfolgen. Sich distanzieren von eigenen Aussagen oder das wankelmütige Gespräch der Volksverräter ist also das Tabu einer jeden wahren neuen deutschen Bewegung!

Und insgesamt muss die Bewegung zusammenstehen wie ein Mann - ohne dass auch nur ein einziger Sturm der vielen Gegner Deutschlands und auch damit der Bewegung es schaffen könnte, die vielleicht letzte Hoffnung des Deutschen Volkes und der Nation zu vernichten.

franz
21.04.2010, 10:34
Eine ganze Horde guter Rechtsanwälte, die die Systemmedien bei der ersten verhetzenden Berichterstattung mit einer Klagewelle überschwemmt.

Ihr glaubt doch nicht im ernst, daß in dieser linken Scheißrepublik eine konservative Partei auch nur den Hauch einer Chance hätte. Die Migranten-, Kriminellen- und Asozialenlobby würde die Nazikeule noch vor dem ersten Parteitag kreisen lassen und sich genau wie in der Vergangenheit irgendwelchen Dreck aus den Fingern saugen.


sie sollte vor allem die Medien hinter sich wissen und auf deren Unterstützung hoffen dürfen....


Als allererstes bräuchte sie die Medienhoheit.

Vorschläge die in die richtige Richtung zeigen :top::top:
aber so einfach kaum zu bewerkstelligen sind. ;(

Gruß franz