PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei in die EU ? - CSU: Nein FDP/CDU: Jein



JensVandeBeek
13.10.2009, 15:44
Ja, ja schon wieder eine Türkei/EU-Strang.
Aber der Streit ist dieses Mal innerhalb der neue Regierung


Die deutsche CSU will im Koalitionsvertrag einer Vollmitgliedschaft der Türkei eine strikte Absage erteilen. Die FDP ist dagegen. Die Frage werde sich in den nächsten vier Jahren nicht stellen.

...

Wie der "Münchner Merkur" (Dienstag-Ausgabe) unter Berufung auf Unionskreise berichtet, dringt CSU-Chef Horst Seehofer in den Verhandlungen darauf, einer Vollmitgliedschaft der Türkei eine strikte Absage zu erteilen. Der FDP-Vorsitzende und voraussichtliche neue Außenminister Guido Westerwelle lehne hingegen jede Festlegung im Koalitionsvertrag ab, weil sich diese Frage in den nächsten vier Jahren nicht stellen würde.

...

Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestags, Ruprecht Polenz (CDU), verteidigte wiederum die Position der FDP. "Man kann sich in einem Koalitionsvertrag nicht von etwas verabschieden, was eine frühere Regierung rechtsverbindlich für Deutschland begonnen hat - nämlich die Aufnahme ergebnisoffener Verhandlungen mit dem Ziel eines EU-Beitritts der Türkei", sagte er dem Blatt.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/514526/index.do?from=gl.home_politik

Du kannst wählen, wenn Du willst, eine spielt immer aus der Reihe !

Bruddler
13.10.2009, 16:18
Es ist völlig belanglos was unsere etablierten Parteien herausrülpsen, alles nur ein widerliches Schmierentheater - sicher ist:
Die Mitgliedschaft der Türkei ist längst beschlossene Sache, nur der Zeitpunkt für den Beitritt ist noch nicht geklärt !

JensVandeBeek
13.10.2009, 16:21
Es ist völlig belanglos was unsere etablierten Parteien herausrülpsen, alles nur ein widerliches Schmierentheater - sicher ist:
Die Mitgliedschaft der Türkei ist längst beschlossene Sache, nur der Zeitpunkt für den Beitritt ist noch nicht geklärt !

Ich fürchte du hast Recht !

Cinnamon
13.10.2009, 16:24
Man sieht: Das Merkel und ihre Bürgerlich-Pseudoliberale Clique haben auch dahingehend gelogen, dass sie gegen den Beitritt der Türken sind. Die CSU hingegen ist in dieser Frage glaubhaft geblieben.

Bruddler
13.10.2009, 16:30
Man sieht: Das Merkel und ihre Bürgerlich-Pseudoliberale Clique haben auch dahingehend gelogen, dass sie gegen den Beitritt der Türken sind. Die CSU hingegen ist in dieser Frage glaubhaft geblieben.

Nur eine Frage der Zeit..... ;)

Zeljko
13.10.2009, 16:33
Ich fürchte du hast Recht !

Wieso fürchten ?
Die Türkei wird bestimmt eine Bereicherung für die EU werden.

Cinnamon
13.10.2009, 16:41
Wieso fürchten ?
Die Türkei wird bestimmt eine Bereicherung für die EU werden.

"Freiheit durch Sozialismus", steht in deiner Signatur. Das sagt zusammen mit deiner obigen Aussage schon alles über dich aus: Ein dummer Hetzer, mehr bist du nicht. Lösche bitte die deutsche Fahne aus deinem Ava, das passt nicht zu dir.

JensVandeBeek
13.10.2009, 16:43
Wieso fürchten ?
Die Türkei wird bestimmt eine Bereicherung für die EU werden.

Jetzt weiß ich auch, warum du in kürzeste Zeit, die höchste Rote Auszeichnung bekommen hast. ;)

JensVandeBeek
13.10.2009, 16:44
Man sieht: Das Merkel und ihre Bürgerlich-Pseudoliberale Clique haben auch dahingehend gelogen, dass sie gegen den Beitritt der Türken sind. Die CSU hingegen ist in dieser Frage glaubhaft geblieben.

Traue keine Politiker !


10.12. 2008 :
CSU rückt von Anti-Türkei-Kurs ab
Laut einem internen Strategiepapier will die CSU im Europawahlkampf nicht mehr gegen den EU-Beitritt der Türkei wettern.
http://www.abendzeitung.de/nachrichten/72858

06. April 2009 :
CSU entdeckt das Obama-Bashing
Die Union will Wahlkampf gegen einen EU-Beitritt der Türkei machen - da kommt es der CSU gerade recht, dass Barack Obama sich auf Ankaras Seite stellt. Der US-Präsident könne gern "die Türkei als 51. Bundesstaat aufnehmen", poltern führende bayerische Politiker und hoffen auf ein zugkräftiges Reizthema.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,617698,00.html
Frage : Welche Partei hat bei Wahlen die Türkei thematisiert ?

Zeljko
13.10.2009, 16:45
Was habt ihr gegen die Türken ?
Das sind doch nette Menschen.

Cinnamon
13.10.2009, 16:46
Was habt ihr gegen die Türken ?
Das sind doch nette Menschen.

Es geht nicht um "Nettsein". Die Türkei ist ein unkalkulierbares Risiko. Wenn Aufnahme, dann nur mit der Möglichkeit zum sofortigen Rausschmiss, wenn sie sich danebenbenimmt und natürlich Einwanderungssperre.

JensVandeBeek
13.10.2009, 16:46
Was habt ihr gegen die Türken ?
Das sind doch nette Menschen.

Nicht gegen die Türken, sondern nur gegen die Türken, die das Land schaden.

Zeljko
13.10.2009, 16:47
"Freiheit durch Sozialismus", steht in deiner Signatur. Das sagt zusammen mit deiner obigen Aussage schon alles über dich aus: Ein dummer Hetzer, mehr bist du nicht. Lösche bitte die deutsche Fahne aus deinem Ava, das passt nicht zu dir.


Ich lasse mir von so einem Rassisten nicht vorschreiben was ich für ein Avatar benutze.

Cinnamon
13.10.2009, 16:49
Ich lasse mir von so einem Rassisten nicht vorschreiben was ich für ein Avatar benutze.

Wie reizend. Warum bin ich denn deiner Meinung nach ein Rassist?

Zeljko
13.10.2009, 16:49
Ach was, wenn die Trken alle Bedingngen erfüllen u EU Mitglied zu werden dann sollen sie auch EU Mitglied sein.Gut dass das auch die CDU einsieht.

Zeljko
13.10.2009, 16:50
Wie reizend. Warum bin ich denn deiner Meinung nach ein Rassist?


Deine Türkenfeinlichkeit.
Wahrschenlich ist sie nicht nur auf Türken beschränkt.

Cinnamon
13.10.2009, 16:50
Ach was, wenn die Trken alle Bedingngen erfüllen u EU Mitglied zu werden dann sollen sie auch EU Mitglied sein.Gut dass das auch die CDU einsieht.

Und warum? Möchtest du noch mehr Türken hierhaben?

Ingeborg
13.10.2009, 16:51
Es ist völlig belanglos was unsere etablierten Parteien herausrülpsen, alles nur ein widerliches Schmierentheater - sicher ist:
Die Mitgliedschaft der Türkei ist längst beschlossene Sache, nur der Zeitpunkt für den Beitritt ist noch nicht geklärt !

OBAMALND hats versprochen!

Die brauchen die Türkei für ihre Kriege.

Cinnamon
13.10.2009, 16:51
Deine Türkenfeinlichkeit.
Wahrschenlich ist sie nicht nur auf Türken beschränkt.

Das stimmt. Ich kann auch Araber nicht leiden. Ansonsten kann kommen wer will.

HINWEIS: Überspitzungen sind allgemein schlecht erkennbar.

Zeljko
13.10.2009, 16:52
Und warum? Möchtest du noch mehr Türken hierhaben?


Hab darüber nicht nachgedacht, aber warum nicht.

Zeljko
13.10.2009, 16:53
Das stimmt. Ich kann auch Araber nicht leiden. Ansonsten kann kommen wer will.

HINWEIS: Überspitzungen sind allgemein schlecht erkennbar.

Gut dass wir das geklärt haben, also bist du ein Rassist.

Cinnamon
13.10.2009, 16:56
Hab darüber nicht nachgedacht, aber warum nicht.

Warum ja?


Gut dass wir das geklärt haben, also bist du ein Rassist.

Sind Araber und Türken eine Rasse?

ABAS
13.10.2009, 16:57
Das Problem ist nur die erwiesene Unglaubwürdigkeit und
der Ehrverlust, wenn die EU eine Vollmitgliedschaft der
Türkey ablehnt, aber zugleich die EURAZ Staaten wie
Kasachstan, Russland, Ukraine und Weissrussland in der
nahen Zukunft zustimmen wird. Da geht kein Weg daran
vorbei. Das wird kommen.

Die Türken fühlen sich dann als erniedrigte und ausgenutzte
EU-Vasallen, die für die NATO-Einsätze gut waren und ihr Land
für die Vorbereitung von Kampfeinsätzen gegen radikale
musslimische Länder jederzeit zur Verfügung gestellt haben.
Ausserdem führte eine wichtige Gasleitung durch ihr Land.
Die Türkey ist also auch aus geostrategischen Gründen mit
in die Europäische Union als Vollmitglied zu integrieren.

Christen wie Moslems sollten Wort halten.

Ausserdem kann sich ja vorbehalten werden, wenn die
Türkey als Mitgliedsland Ärger macht, diese sofort wieder
aus dem Bündnis zu entlassen.

Das sind nur Vertragsangelegenheiten. Im übrigen:

Was Deutsche Politiker zu der Thematik sagen, ist völlig
unerheblich. Die EU wird entscheiden, nicht Deutschland.


:)

Zeljko
13.10.2009, 17:00
Warum ja?



Sind Araber und Türken eine Rasse?



Rassismus in der einfachsten, biologistischen Bedeutung deutet „Rasse“ als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften. Der Begriff Rassismus entstand zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der kritischen Auseinandersetzung mit auf Rassentheorien basierenden politischen Konzepten. In anthropologischen Theorien über den Zusammenhang von Kultur und rassischer Beschaffenheit wurde der biologische Begriff der Rasse mit dem ethnisch-soziologischen Begriff „Volk“ vermengt.

Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall die Existenz der anderen in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.

Unabhängig von seiner Herkunft kann Rassismus jeden Menschen betreffen. Die Konvention der Vereinten Nationen[1] unterscheidet nicht zwischen rassischer und ethnischer Diskriminierung. Ein erweiterter Rassismusbegriff kann auch eine Vielzahl anderer Kategorien mit einbeziehen. Menschen mit rassistischen Vorurteilen diskriminieren andere aufgrund solcher Zugehörigkeit, institutioneller Rassismus verweigert bestimmten Gruppen Vorteile und Leistungen oder privilegiert andere. Rassistische Theorien und Argumentationsmuster dienen der Rechtfertigung von Herrschaftsverhältnissen und der Mobilisierung von Menschen für politische Ziele.[2] Die Folgen von Rassismus reichen von Vorurteilen und Diskriminierung über Rassentrennung, Sklaverei und Pogrome bis zu sogenannten «Ethnischen Säuberungen» und Völkermord.[/URL].




Auf jeden Fall trifft der Begriff Rassist auf dich voll zu.

Cinnamon
13.10.2009, 17:01
Auf jeden Fall trifft der Begriff Rassist auf dich voll zu.

Ah, weil ich also eine Kultur ablehne, bin ich ein Rassist :rolleyes:. Welch interessante Auffassung. Übrigens bin ich nicht der Auffassung dass Türken weniger wert sind. Ich würde es nur gern sehen, wenn ca. 99 % der hier lebenden Türken zurückgehen würden.

JensVandeBeek
13.10.2009, 17:02
Das Problem ist nur die erwiesene Unglaubwürdigkeit und
der Ehrverlust, wenn die EU eine Vollmitgliedschaft der
Türkey ablehnt, aber zugleich die EURAZ Staaten wie
Kasachstan, Russland, Ukraine und Weissrussland in der
nahen Zukunft zustimmen wird. Da geht kein Weg daran
vorbei. Das wird kommen.

Die Türken fühlen sich dann als erniedrigte und ausgenutzte
EU-Vasallen, die für die NATO-Einsätze gut waren und ihr Land
für die Vorbereitung von Kampfeinsätzen gegen radikale
musslimische Länder jederzeit zur Verfügung gestellt haben.

Christen wie Moslems sollten Wort halten.

:)

In der Tat befindet sich die EU in eine verzwickte Lage. Aber es geht hier um Zukunft Europas. Da sollte man schon die Prioritäten setzen und entscheiden was wichtiger ist.

Cinnamon
13.10.2009, 17:05
Das Problem ist nur die erwiesene Unglaubwürdigkeit und
der Ehrverlust, wenn die EU eine Vollmitgliedschaft der
Türkey ablehnt, aber zugleich die EURAZ Staaten wie
Kasachstan, Russland, Ukraine und Weissrussland in der
nahen Zukunft zustimmen wird. Da geht kein Weg daran
vorbei. Das wird kommen.

Die Türken fühlen sich dann als erniedrigte und ausgenutzte
EU-Vasallen, die für die NATO-Einsätze gut waren und ihr Land
für die Vorbereitung von Kampfeinsätzen gegen radikale
musslimische Länder jederzeit zur Verfügung gestellt haben.
Ausserdem führte eine wichtige Gasleitung durch ihr Land.
Die Türkey ist also auch aus geostrategischen Gründen mit
in die Europäische Union als Vollmitglied zu integrieren.

Christen wie Moslems sollten Wort halten.

Ausserdem kann sich ja vorbehalten werden, wenn die
Türkey als Mitgliedsland Ärger macht, diese sofort wieder
aus dem Bündnis zu entlassen.

Das sind nur Vertragsangelegenheiten. Im übrigen:

Was Deutsche Politiker zu der Thematik sagen, ist völlig
unerheblich. Die EU wird entscheiden, nicht Deutschland.


:)

1. Was haben NATO und EU miteinander zu tun?

2. In der EU herrscht Einstimmigkeit. Die Türkei kann nur mit Zustimmung aller Mitglieder aufgenommen werden, ergo wird auch Deutschland entscheiden.

ABAS
13.10.2009, 17:07
In der Tat befindet sich die EU in eine verzwickte Lage. Aber es geht hier um Zukunft Europas. Da sollte man schon die Prioritäten setzen und entscheiden was wichtiger ist.

Dem stimme ich voll zu. Aber zu den EURAZ Staaten gehört eindeutig
die Türkey mit dazu. Wenn die EU nicht auf die EURAZ Staaten als neu
Vollmitglieder erweitert wird, wäre das ein fataler Fehler. Das sehe ich
im übrigen nicht allein so.

:cool2:

ABAS
13.10.2009, 17:09
1. Was haben NATO und EU miteinander zu tun?

2. In der EU herrscht Einstimmigkeit. Die Türkei kann nur mit Zustimmung aller Mitglieder aufgenommen werden, ergo wird auch Deutschland entscheiden.

Nachdem die EU-Verfassung durchgesetzt wurde. Was ja faktisch schon
geschehen ist, wird keine Einstimmigkeit mehr gefordert, sondern eine
mehrheitliche Entscheidung.

Sonst machte es alles keinen Sinn, weil die EU wäre handlungsunfähig.

:)

peacemaker
13.10.2009, 17:12
Es geht nicht um "Nettsein". Die Türkei ist ein unkalkulierbares Risiko. Wenn Aufnahme, dann nur mit der Möglichkeit zum sofortigen Rausschmiss, wenn sie sich danebenbenimmt und natürlich Einwanderungssperre.

ware Rumänien und Bulgarien auch, aber da hat keiner was gesagt bei der Aufnahme zur EU.
und das ist einfach zu Raten.

ABAS
13.10.2009, 17:15
Warum ja?



Sind Araber und Türken eine Rasse?

Zu der Frage kann ich nur sagen, das nach meinen
geschäftlichen Erfahrungen im Umgang mit Türken
und Arabern nicht unbedingt gesagt werden kann
Araber und Türken würden harmonieren.

Ob das eine Frage der Rasse ist, damit habe ich
mich noch nicht beschäftigt weil das ist mir egal.

:D

Cinnamon
13.10.2009, 17:15
ware Rumänien und Bulgarien auch, aber da hat keiner was gesagt bei der Aufnahme zur EU.
und das ist einfach zu Raten.

Ich war gegen deren Aufnahme.

peacemaker
13.10.2009, 17:15
Und warum? Möchtest du noch mehr Türken hierhaben?

hat er das geschrieben?
was er nicht geschrieben hat, jammers du ihn zwingend als das er so was geschrieben hätte.

peacemaker
13.10.2009, 17:17
Ich war gegen deren Aufnahme.

schön, aber die anderen haben nix dazu gesagt und einfach ein bitter armes Land, ohne wirtschaftlichen perspektiven in der Zukunft in die EU eufgenommen.

peacemaker
13.10.2009, 17:20
Warum ja?



Sind Araber und Türken eine Rasse? nein, Gott sei Dank:D

aber Rassist bist du und warum sollst du es nicht sein, ist doch heute zu tage normal.

ABAS
13.10.2009, 17:52
@ peacemaker,

in wenigen Jahren sieht jeder auf solchen Fotos
zwei Flaggen, oben die der Europäischen Union
und direkt darunter die jeweillige Nationalflagge
des Mitgliedslandes. In diesem Falle der Türkey.

:]

leuchtender Phönix
13.10.2009, 18:20
Wieso fürchten ?
Die Türkei wird bestimmt eine Bereicherung für die EU werden.

:rofl::rofl::rofl:
Und wie. Nur nicht so, wie Du es dir gerne vorstellst.

leuchtender Phönix
13.10.2009, 18:23
Deine Türkenfeinlichkeit.
Wahrschenlich ist sie nicht nur auf Türken beschränkt.

Was für eine Logik. :))


Hab darüber nicht nachgedacht, aber warum nicht.

Genau. Deutschland braucht noch mehr ungebildete türkische Einwanderer, die unsere Ghettos und unsere Sozialkassen bereichern.

Zeljko
13.10.2009, 18:34
Was für eine Logik. :))



Genau. Deutschland braucht noch mehr ungebildete türkische Einwanderer, die unsere Ghettos und unsere Sozialkassen bereichern.


Dieses "Argument" ist Schwachfug.
Es wird bei jeder EU Erweiterung bemüht.
Das erste mal habe ich es gehört als Portugal und Spanien aufgenommen wurden und jetzt zuletzt bei Polen und Rumänien.

Und nie ist es eingetreten.

peacemaker
13.10.2009, 18:45
Was für eine Logik. :))



Genau. Deutschland braucht noch mehr ungebildete türkische Einwanderer, die unsere Ghettos und unsere Sozialkassen bereichern.

und die Türkei ist nicht blöd und schickt eine zweite mal seine Fachkräfte nach Deutschland und Europa wo wieder die Wirtschaftliche Aufbau der Türkei stehen bleiben soll.

vor 2 oder 3 jahren haben die Norweger versucht türkische Fachkräfte an zu Werben, wo bei die türkische Regierung türkischen Fachkräfte verbietete ins Ausland zu gehen.
sie sagten Norwegen selbst, das sie Ihren Fachkräfte selbst benötigen.
das fehler soll nicht noch mal passieren.
Türkeis alters durchschnitt liegr bei 28 gegenüber des EU mit ca 42 Jahren.

leuchtender Phönix
13.10.2009, 19:31
Dieses "Argument" ist Schwachfug.
Es wird bei jeder EU Erweiterung bemüht.
Das erste mal habe ich es gehört als Portugal und Spanien aufgenommen wurden und jetzt zuletzt bei Polen und Rumänien.

Und nie ist es eingetreten.

Unglaublich. Du hast ein Gedächtnis wie ein Sieb und kannst dir nicht einmal einen einfachen Diskussionsverlauf merken. Hier stelle ich dir das ganze mal nach um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.


Und warum? Möchtest du noch mehr Türken hierhaben?


Hab darüber nicht nachgedacht, aber warum nicht.


Genau. Deutschland braucht noch mehr ungebildete türkische Einwanderer, die unsere Ghettos und unsere Sozialkassen bereichern.

leuchtender Phönix
13.10.2009, 19:33
und die Türkei ist nicht blöd und schickt eine zweite mal seine Fachkräfte nach Deutschland und Europa wo wieder die Wirtschaftliche Aufbau der Türkei stehen bleiben soll.

Türkische Fachkräfte. :rofl::rofl::rofl:
Ich lach mich noch tot. Du solltest Komiker werden.

Hayaser
14.10.2009, 05:54
Wieso fürchten ?
Die Türkei wird bestimmt eine Bereicherung für die EU werden.

Sicher doch, erstmals wird ein moslemisches und obendrein völkermordverherrlichendes Land in die EU integriert, wenn das keine Bereicherung ist, dann ...?

Mr.Smith
14.10.2009, 06:09
Die Türkei kommt in die EU, wenn wir die erste Bundesregierung aus Türken-SPD, Türken-Grünen und Türken-SED-PDS-LINKE haben.
Dann bekommen wir auch die ersten türkischen Minister.

kartal
14.10.2009, 06:49
Die Türkei kommt in die EU, wenn wir die erste Bundesregierung aus Türken-SPD, Türken-Grünen und Türken-SED-PDS-LINKE haben.
Dann bekommen wir auch die ersten türkischen Minister.

Abwarten,es dauert nicht mehr lange,;)

Eridani
14.10.2009, 07:04
Ja, ja schon wieder eine Türkei/EU-Strang.
Aber der Streit ist dieses Mal innerhalb der neue Regierung



Du kannst wählen, wenn Du willst, eine spielt immer aus der Reihe !

Die Türkei-Frage ist hier und woanders schon 1000x ''durchgekaut'' worden.
Und es hat sich da nichts geändert an der Meinung der europäischen Völker.

Wir erleben jeden Tag "live" in unseren Citys, was der Preis dafür ist, mit dieser achaischen Kultur zusammenleben zu müssen.

Also laßt diese sinnlose Diskussion!

Für ein türkenfreies EUROPA!

Tonsetzer
14.10.2009, 08:03
Bei dem Beitritt der Türkei zur EU geht es den meisten Deutschen doch nur um Folgendes: Sicherstellen, dass die Einwanderug nach Deutschland durch weitere Erleichterungen nicht noch weiter zunimmt.

Da innerhalb der EU die Freizügigkeitsregelung und Niederlassungsfreiheit greift (bei manchen später, aber irgendwann greift sie immer), ist dies ein durchaus wichtiges Anliegen.

Es wäre deshalb interessant, ob die CSU bei ihrer sog. privilegierten Partnerschaft diese Niederlassungsfreiheit explizit ausschließt.

Davon abgesehen werden die Türken einen solch zweitrangigen Mitgliedsstatus ohnehin nie akzeptieren.

Und bei der CSU besteht immer die Gefahr, dass sie sehr wohl weiß dass sie als kleinster der 3 Partner diese Forderung ohnehin nicht durchsetzen kann, sich aber mal wieder als "Retter des Volkes" aufspielen will. Wenn es nämlich wirklich drauf ankommt, siehe Lissabon-Vertrag, wird fleißig nach CDU-Linie abgestimmt.

Strandwanderer
14.10.2009, 08:35
und die Türkei ist nicht blöd und schickt eine zweite mal seine Fachkräfte nach Deutschland und Europa . . .

Nicht nötig.

Wir haben längst mehr als genug von diesen "Fachkräften".

Hier nur einer davon als Beispiel:

http://deutschlandpolitik.files.wordpress.com/2009/07/berobass.jpg?w=150&h=225&h=225

Die Migranten verwenden geheime Fingerzeichen.
Der Türke Bero Bass signalisiert: "Ich zahle bald Eure Renten."


Kölner Türken-Rapper nach Messerstecherei festgenommen

Martialische Szenen spielten sich gestern in der Merianstrasse in Köln-Chorweiler ab: Eine brutale Messerstecherei zwischen einem gerade erst aus der Haft entlassenen Rapper mit türkischem Migrationshintergrund und einem anderen Migranten. Minuten später liegt einer der beiden blutüberströmt am Boden. Der polizeibekannte Rapper Bero B. flüchtet und wird 20 Stunden später von der Polizei festgenommen. Beide Migranten hatten jeweils Freunde mitgebracht und standen sich in Kampfeslaune auf dem Parkplatz an der Merianstrasse gegenüber. Dann begann das Gemetzel.

Die perversen Gewaltphantasien des Chorweiler Rapper"talents" Bero Bass sind auch im Internet zu finden:

http://www.youtube.com/watch?v=oYKsfsL86NY&feature=player_embedded

Silencer
14.10.2009, 08:43
Dieses Schmierenteather wegen dem Beitritt der kulturfremden Musels der Türkei zur EU ist widerlich. Es ist längst durch USA bestimmt worden Türkei in die EU einzugliedern, EU hat da selbst nichts zu entscheiden sondern muss diesen Befehl ausführen. Die Türken sind ohnehin sehr unbeliebt bei ihren arabischen Glaubensbrüdern und haben nur die Möglichkeit sich dem Westen anzunähern, um nicht noch rückständiger zu werden. Durch den Beitritt der Türkei wird die EU dann endlich platzen, und es entstehen neue politische Bewegungen die Europa neu sortieren und gestalten werden. Für Deutschland, GB, Schweden, Frankreich, Belgien und die Niederlande sieht es dann schlecht aus - dies Länder könnten zu islamischen Republiken mutieren. Der Rest der Länder wird dann, wahrscheinlich mit Russland und Ukraine, ein neues Bündnis eingehen und Zentrum der europäischen Kultur und Werte werden.
So in Kleinem ist das bereits in den letzten Jahrhunderten auf dem Gebiet der Westtürkei geschehen was Westeuropa erwartet.
Türkei ist ein Brocken an dem die EU ersticken wird. Gut so wenn es dazu kommt.

Weiter_Himmel
14.10.2009, 08:57
Wieso fürchten ?
Die Türkei wird bestimmt eine Bereicherung für die EU werden.

Inwiefern?

Pirat02
14.10.2009, 09:55
Ich will keine EU und keine offenen Grenzen , wenn die Türkei mit rein kommt ,hoffe ich auf 40 Prozent bei der nächsten Bundestagswahl für die NPD !!!

JensVandeBeek
14.10.2009, 09:57
1) Ich will keine EU und keine offenen Grenzen ,

2) wenn die Türkei mit rein kommt ,hoffe ich auf 40 Prozent bei der nächsten Bundestagswahl für die NPD !!!

1) Keiner wird dich fragen.

2) Wenn die reinkommen, nützt 40% für NPD auch nicht mehr.

Silencer
14.10.2009, 10:31
1) Keiner wird dich fragen.

2) Wenn die reinkommen, nützt 40% für NPD auch nicht mehr.

Doch! Aus der EU kann man jetzt austreten und dann eigene Gesetze beschliessen.

BastanteBastardo
14.10.2009, 10:47
Um einen Freund zu zitieren: Wenn die Türkei eintritt, trete ich aus :-D


Solange bei denen das Wort "Rechtsstaat" nur im Fremdwörterduden steht, haben sie in der EU nichts zu suchen

JensVandeBeek
14.10.2009, 10:56
Doch! Aus der EU kann man jetzt austreten und dann eigene Gesetze beschliessen.

Dann ja !

Aber ich denke, auch eine "NPD-Regierung" würde das nicht wagen.

MarschallŁukasiewicz
14.10.2009, 10:57
Ach was, wenn die Trken alle Bedingngen erfüllen u EU Mitglied zu werden dann sollen sie auch EU Mitglied sein.Gut dass das auch die CDU einsieht.

:top: schließlich ist die Türkei schon seit ca. 30 Jahren Kandidat
Und kommt jetzt bloss nicht mit dem Prolltürken aus Anatolien der in Kreuzberg wohnt: Es gibt unglaubliche Mengen an modernen,top-ausgebildeten Türken ( für die Ramadan nicht mehr ist als eine nette Familienfeier analog zu Weihnachten und ansonsten U-Bootmuslime sind) die sich für das,was hier in Deutschland,zusammen mit deutschem Lumpenproletariat,herumläuft,wohl schämen.
Bitte auch nicht mit "Christentum" kommen,wir sind Europäer,gerade WEIL wir die Macht der Kirche abgeschüttelt haben,unsere Kultur ist sekulär und das soll sie auch bleiben. Sekuläre U-Boot Christen,Juden-,Muslime ect sollen nat. weiterhin ihre Weihnachts,Chranuka,Ramadan-Familienfeier feiern,schließlich ist das auch irgendwie Tradition,oder?

Fakt ist: -Die Türkei (und auch sogar Kasachstan) hat einen Teil ihres Territoriums auf dem Europäischen Kontinent
- Die Türkei ist ein sekulärer Staat
- Sie kommt gut bei der Umsetzung der Kopenhagenkriterien voran
- Sie ist einer der wenigen Staaten,die aktiv gegen Islamismus ankämpft (und sicher auch dasjenige,welches den islamischen Jan Hus hervorbringen wird)
- ist nicht Saudi-Arabien,was Islam angeht (siehe U-Boot/Wodka-Islam)
-als Polen ect eintraten hatten div. Schichten Angst vor der Polenflut..na,wo ist sie den geblieben?

Wenn die Türkei die Aufnahmekriterien erfüllt bin ich dafür!
Wir sind Europäer und es sollte unser Ziel (und das unserer Nachkommen sein) die ganzen Petit-Nationalismen und historische Feinschaft in einem gemeinsamen, grossen zweitem Vaterland, für immer zu begraben.

Jetzt dürft Ihr lästern. ;)

Silencer
14.10.2009, 11:32
.......
Jetzt dürft Ihr lästern. ;)


Du labberst wie Barroso oder Verheugen.
Die Türken entwickeln ihr ganzes islamistisches Potenzial ers bei uns in Europa, zuhause dürfen die das nicht. Das hast du ganz schlicht ausgeblendet, nicht wahr?

JensVandeBeek
14.10.2009, 11:34
Du labberst wie Barroso oder Verheugen.
Die Türken entwickeln ihr ganzes islamistisches Potenzial ers bei uns in Europa, *zuhause dürfen die das nicht. Das hast du ganz schlicht ausgeblendet, nicht wahr?

* Das bestätigt auch meine Beobachtungen !

Denkpoli
14.10.2009, 14:06
Das Problem ist nur die erwiesene Unglaubwürdigkeit und
der Ehrverlust, wenn die EU eine Vollmitgliedschaft der
Türkey ablehnt, aber zugleich die EURAZ Staaten wie
Kasachstan, Russland, Ukraine und Weissrussland in der
nahen Zukunft zustimmen wird. Da geht kein Weg daran
vorbei. Das wird kommen.

Ich bin kein Türke. Mir ist die Ähre scheißegal.


Die Türken fühlen sich dann als erniedrigte und ausgenutzte
EU-Vasallen, die für die NATO-Einsätze gut waren und ihr Land
für die Vorbereitung von Kampfeinsätzen gegen radikale
musslimische Länder jederzeit zur Verfügung gestellt haben.

Es sind die Deutschen, die von den Türken erniedrigt und ausgenutzt werden!

Denkpoli
14.10.2009, 14:07
Dem stimme ich voll zu. Aber zu den EURAZ Staaten gehört eindeutig
die Türkey mit dazu. Wenn die EU nicht auf die EURAZ Staaten als neu
Vollmitglieder erweitert wird, wäre das ein fataler Fehler. Das sehe ich
im übrigen nicht allein so.

:cool2:

Warum sollte das ein fataler Fehler sein?

Denkpoli
14.10.2009, 14:10
Dieses "Argument" ist Schwachfug.
Es wird bei jeder EU Erweiterung bemüht.
Das erste mal habe ich es gehört als Portugal und Spanien aufgenommen wurden und jetzt zuletzt bei Polen und Rumänien.

Und nie ist es eingetreten.

Ja, es ist eingetreten.
Bereits jetzt haben Unmengen Polen Deutsche von ihren Jobs verdrängt, und das, obwohl die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit noch gar nicht gilt.

Denkpoli
14.10.2009, 14:11
und die Türkei ist nicht blöd und schickt eine zweite mal seine Fachkräfte nach Deutschland und Europa wo wieder die Wirtschaftliche Aufbau der Türkei stehen bleiben soll.

Soll das heißen, dass ihr euere "Fachkräfte" zurück haben wollt?

Denkpoli
14.10.2009, 14:42
Fakt ist: -Die Türkei (und auch sogar Kasachstan) hat einen Teil ihres Territoriums auf dem Europäischen Kontinent
- Die Türkei ist ein sekulärer Staat
- Sie kommt gut bei der Umsetzung der Kopenhagenkriterien voran
- Sie ist einer der wenigen Staaten,die aktiv gegen Islamismus ankämpft (und sicher auch dasjenige,welches den islamischen Jan Hus hervorbringen wird)
- ist nicht Saudi-Arabien,was Islam angeht (siehe U-Boot/Wodka-Islam)
-als Polen ect eintraten hatten div. Schichten Angst vor der Polenflut..na,wo ist sie den geblieben?



Einen „gewaltigen Verdrängungseffekt“ erkennt der NGG-Vorsitzende Franz-Josef Möllenberg. „Ich gehe von bis zu 30000 ausländischen Fleischern aus, die über zweifelhafte Werkverträge arbeiten.“ Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-schlachter-als-jobkiller_aid_211201.html
.
.
Die Hauptinvasion setzt erst 2011 ein.




Wenn die Türkei die Aufnahmekriterien erfüllt bin ich dafür!
Wir sind Europäer und es sollte unser Ziel (und das unserer Nachkommen sein) die ganzen Petit-Nationalismen und historische Feinschaft in einem gemeinsamen, grossen zweitem Vaterland, für immer zu begraben.

Ich kann deine Einstellung durchaus nachvollziehen. Dir wurde jahrelang in den Schädel gehämmert, dass ein vereintes Europa etwas tolles ist. Da wird der eiserne Vorhang geöffnet ( später die EU erweitert ), und wie durch ein Wunder erlebt Polen einen sagenhaften wirtschaftlichen Aufstieg. Daraus schlussfolgerst du natürlich, dass die Grenzaufreisserpropagandisten recht hatten. Nur eines siehst du nicht: Dass Deutschland im gleichen Zeitraum einen vernichtenden Abstieg erlebt hat. Es ist ja auch logisch. Jeder Arbeitsplatz und jeder Steuereuro, der nach Polen verlagert bzw. verschenkt wird, fehlt in Deutschland. Polen ist also nur aufgestiegen, weil Deutschland abgestiegen ist. Und nun bedenke: Die Türkei hat erheblich niedrigere Löhne als Polen. Was glaubst du also, was passiert, wenn die Türkei in der EU ist? Ganz einfach: Euch wird systematisch die Überlebensgrundlage entzogen ( = ins Ausland ( Türkei ) verlagert ), genau so wie es seit Jahren mit uns geschieht.

MarschallŁukasiewicz
14.10.2009, 18:21
Ja, es ist eingetreten.
Bereits jetzt haben Unmengen Polen Deutsche von ihren Jobs verdrängt, und das, obwohl die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit noch gar nicht gilt.

Sei doch froh! Ohne zugezogene polnische Ärzte in Ostdeutschland sähe es dort finster aus :))

Was steht da unter Deinem Avatar...Grenzen zu? :hihi:

Zeljko
14.10.2009, 18:25
Ja, es ist eingetreten.
Bereits jetzt haben Unmengen Polen Deutsche von ihren Jobs verdrängt, und das, obwohl die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit noch gar nicht gilt.

Genau das Gegenteil ist der Fall.


http://www.firmenpresse.de/pressinfo51849.html

Denkpoli
14.10.2009, 18:39
Genau das Gegenteil ist der Fall.


http://www.firmenpresse.de/pressinfo51849.html

So, nachdem seit Jahren in Deutschland ein wirtschaftlicher Ausweidungsprozess biblischen Ausmaßes tobt, bekommen deutsche Firmen ein paar Auftrage, die selbstverständlich von Polen ausgeführt werden! Lachhaft!

Denkpoli
14.10.2009, 18:45
Sei doch froh! Ohne zugezogene polnische Ärzte in Ostdeutschland sähe es dort finster aus :))

Was steht da unter Deinem Avatar...Grenzen zu? :hihi:

Weißt du, ich kann mich noch an die Guten Alten Zeiten erinnern, in denen der Eiserne Vorhang existierte. Damals wurden noch keine Arbeitsplätze nach Osteuropa verlagert. Deswegen ging es damals noch wirtschaftlich bergauf. Seit die Grenzen offen sind, geht es nur noch bergab. Ich hoffe, du kannst jetzt verstehen, warum unter meinem Ava "Grenzen zu" steht.

Ps: Bitte gehe mal auf meinen Beitrag Nr. 63 ein.

MarschallŁukasiewicz
14.10.2009, 18:47
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-schlachter-als-jobkiller_aid_211201.html
.
.
Die Hauptinvasion setzt erst 2011 ein.





Ich kann deine Einstellung durchaus nachvollziehen. Dir wurde jahrelang in den Schädel gehämmert, dass ein vereintes Europa etwas tolles ist. Da wird der eiserne Vorhang geöffnet ( später die EU erweitert ), und wie durch ein Wunder erlebt Polen einen sagenhaften wirtschaftlichen Aufstieg. Daraus schlussfolgerst du natürlich, dass die Grenzaufreisserpropagandisten recht hatten. Nur eines siehst du nicht: Dass Deutschland im gleichen Zeitraum einen vernichtenden Abstieg erlebt hat. Es ist ja auch logisch. Jeder Arbeitsplatz und jeder Steuereuro, der nach Polen verlagert bzw. verschenkt wird, fehlt in Deutschland. Polen ist also nur aufgestiegen, weil Deutschland abgestiegen ist. Und nun bedenke: Die Türkei hat erheblich niedrigere Löhne als Polen. Was glaubst du also, was passiert, wenn die Türkei in der EU ist? Ganz einfach: Euch wird systematisch die Überlebensgrundlage entzogen ( = ins Ausland ( Türkei ) verlagert ), genau so wie es seit Jahren mit uns geschieht.


Zuerst einmal:Nicht die Polen verdrängen die Deuschen sondern Deine tollen,patriotischen Landsleute 1.Grades möchten mehr Gewinn erwirtschaften,deshalb holen sie die Leute gezielt aus Polen.Hier müsste man ansetzen,nicht bei den Polen.

Na,auf die Flut bin ich schon mal gespannt....

Mir wurde in den Schädel gar nichts gehämmert....ich studiere nur,unter anderem,Politikwissenschaft bez. Kulturwissenschaften bin sehr,sehr viel herumgekommen und behaupte einfach mal,einen relativ breiten,auch geschichtlichen,Horizont zu haben.
Nein,ich schlussfolgere aus den Früchten,das wir in Frieden,Wohlstand und gutem Ansehen (die EU finanziert recht viele nachhaltige Entwicklungsprojekte...) dass der Kurs gar nicht mal so falsch sein kann.
Vernichtenden Abstieg? Jaja,gell,früher war doch immer alles besser,nicht? Du weißt aber schon,dass dt. Unternehmen/Banken prosperieren,es läge an der dt. Regierung,dafür zu sorgen,dass sie mehr Steuern zahlen (werden aber kontinuierlich gesenkt) und etwas an die Gesellschaft in Deutschland zurückgeben...machen sie aber nicht,also selber Schuld!!!
Jeder Steuereuro,der nach Polen meinethalben auch verschenkt,wird,verbessert die Infrastruktur und damit auch die Kaufkraft der dortigen Bevölkerung=neue Absatzmöglichkeiten auch für dt. Unternehmen! Meinst Du etwa im Ernst,die EU sei rein charitativ?
Was Arbeitsbedingungen angeht,so ist das eine Folge der Globalisierung,z.B weil ein Chinese einfach für weniger Arbeiten wird als jemand hier....das wird in Zukunft noch herber,es sei den,wir schliessen uns zusammen.Übrigens,warum scheint es,
das damals alles sozialer zuging? Wohl nicht etwa,weil im Kampf zweier Systeme das kapitalistische einfach sich etwas
grosszügiger zeigen musste um seine Überlegenheit zu beweisen? Das muss es jetzt nämlich nicht mehr und kann sein wahres Gesicht zeigen...
Niedrige Löhne...was wird den verlagert? Meistens nur Dinge,die arbeitsintensiv und schlecht bezahlt sind!
Polen hatte z.B mal,in Lodz,eine blühende Textilindustrie...die wurde nach Süd-Ostasien verlagert (was ja nicht einmal Europa ist!!!)
Seit einigen Jahren sind sie aber wieder zurück...mit High-class Mode, hochwertigen Sporttextilien ect.
Mann muss halt seinen Fokus ändern,wie immer halt in der Wirtschaft.
Ansonsten habe ich mal ein Interview mit einem arbeitslosen Npdwähler mit Hauptschulabschluss gesehen,der über Polen abgelästert hat,die ihm "die Arbeit weggenommen" haben.
Der nächste war ein Pole,der eine leerstehende Gaststätte gekauft hat und mitterweile auch dt. kann und einige junge Leute aus der Gegend angestellt hat,der meinte nur fröhlich: Jaja,über Polen lästern sie,wollen aber nicht arbeiten,kriegen Arbeitslosengeld und fahren nach Polen für billige Zigaretten :))
Warum soll ich mit solchem white-trash Mittleid haben?

MarschallŁukasiewicz
14.10.2009, 18:48
Genau das Gegenteil ist der Fall.


http://www.firmenpresse.de/pressinfo51849.html


Stimmt,habe da mal sogar einen getroffen,der konnte auch recht pasables polnisch sprechen

MarschallŁukasiewicz
14.10.2009, 18:50
So, nachdem seit Jahren in Deutschland ein wirtschaftlicher Ausweidungsprozess biblischen Ausmaßes tobt, bekommen deutsche Firmen ein paar Auftrage, die selbstverständlich von Polen ausgeführt werden! Lachhaft!

Mein Gott,Du redest hier,als ob sich "deutsche" Firmen für 2 Cent um ihre "Volksgenossen" kümmern wollen würden!
Die kümmert nur noch das "Shareholder"value,sonst nichts.

MarschallŁukasiewicz
14.10.2009, 18:52
Weißt du, ich kann mich noch an die Guten Alten Zeiten erinnern, in denen der Eiserne Vorhang existierte. Damals wurden noch keine Arbeitsplätze nach Osteuropa verlagert. Deswegen ging es damals noch wirtschaftlich bergauf. Seit die Grenzen offen sind, geht es nur noch bergab. Ich hoffe, du kannst jetzt verstehen, warum unter meinem Ava "Grenzen zu" steht.

Ps: Bitte gehe mal auf meinen Beitrag Nr. 63 ein.

Es ging bergauf,weil es für die Amerikaner wichtig war,dass der "Frontstaat" WestBrd nicht an den Kommunismus fiel.Das war alles.
Jetzt konkurrieren wir (in Europa) mit den workshops Asiens.Also,entweder wir setzten voll auf Qualität und Forschung oder unser Kontinent wird es nicht leicht haben,es sei denn,wir sorgen dafür,dass der Kapitalismus gezähmt wird....

JensVandeBeek
15.10.2009, 13:52
DTS-Meldung vom 15.10.2009, 09:47 Uhr

Schwarz-gelb einigt sich auf Kompromiss für EU-Beitritt der Türkei

Berlin (dts) - Politiker von Union und FDP haben sich in ihren Koalitionsgesprächen offenbar auf einen Kompromiss in der Frage des EU-Beitritts der Türkei geeinigt. Medienberichten zufolge soll im Koalitionsvertrag festgehalten werden, dass Verhandlungen zwischen der EU und der Türkei "ergebnissoffen" geführt werden sollen. Im Fall der Ablehnung des EU-Beitritts würde der Türkei ein "privilegiertes Verhältnis" angeboten werden. Diese Formulierungen unterscheiden sich kaum von den bisherigen Koalitionsvereinbarungen zwischen CDU und SPD. Dort hieß es bereits, dass die Türkei "möglichst eng an die europäischen Strukturen angebunden werden" müsse. Die CSU hatte zuvor ein Nein zum EU-Beitritt der Türkei gefordert. Die FDP wollte den Beitrittsprozess aus dem Koalitionsvertrag heraushalten.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Info)
Direkt-Link:
http://www.derNewsticker.de/news.php?id=145657&i=lfbirb

Typische "Politiker-Sprache". Es ist immer noch möglich, später anders zu interpretieren. Warum scheuen alle ein klares Nein zu sagen?

klartext
15.10.2009, 14:17
Es ging bergauf,weil es für die Amerikaner wichtig war,dass der "Frontstaat" WestBrd nicht an den Kommunismus fiel.Das war alles.
Jetzt konkurrieren wir (in Europa) mit den workshops Asiens.Also,entweder wir setzten voll auf Qualität und Forschung oder unser Kontinent wird es nicht leicht haben,es sei denn,wir sorgen dafür,dass der Kapitalismus gezähmt wird....

Es ging bergauf, weil wir Deutschen einfach gut sind. Mit Geld alleine ist das nicht zu machen.
Im übrigen, wir haben immer schon auf Qualität und Forschung gesetzt, das war der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg.
Leider hat sich in unserem Land mittlerweile zu viel sozialer Müll angesammelt,die uns wie ein Klotz am Bein hängen, Moslems, Türken, Orientalen, Neger und ähnliches, was unser Land nicht wirklich braucht.
Dazu kommen jetzt noch Polen, die unter Missbrauch der EU-Dienstleistungsrichtlinie deutsche Handwerker runieren. Und die Zahl der Polen im grenznahen Gebiet nimmt zu, die übersiedeln und hier beim deutschen Sozi die Hand aufhalten.
Mit einem solchen Ballast an Bord wird das beste Schiff langsamer. Wenn wir dann auch noch die Türkei mitfinanzieren müssen, man schätzt 22 Mrd. Euro, können wir gleich zu arbeiten aufhören, es lohnt nicht mehr.

Zarah
15.10.2009, 14:21
Es ging bergauf, weil wir Deutschen einfach gut sind. Mit Geld alleine ist das nicht zu machen.
Im übrigen, wir haben immer schon auf Qualität und Forschung gesetzt, das war der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg.
Leider hat sich in unserem Land mittlerweile zu viel sozialer Müll angesammelt,die uns wie ein Klotz am Bein hängen, Moslems, Türken, Orientalen, Neger und ähnliches, was unser Land nicht wirklich braucht.
Dazu kommen jetzt noch Polen, die unter Missbrauch der EU-Dienstleistungsrichtlinie deutsche Handwerker runieren. Und die Zahl der Polen im grenznahen Gebiet nimmt zu, die übersiedeln und hier beim deutschen Sozi die Hand aufhalten.
Mit einem solchen Ballast an Bord wird das beste Schiff langsamer. Wenn wir dann auch noch die Türkei mitfinanzieren müssen, man schätzt 22 Mrd. Euro, können wir gleich zu arbeiten aufhören, es lohnt nicht mehr.

Sehr guter Beitrag, dem stimme ich zu!

romeo1
15.10.2009, 15:23
Es ging bergauf, weil wir Deutschen einfach gut sind. Mit Geld alleine ist das nicht zu machen.
Im übrigen, wir haben immer schon auf Qualität und Forschung gesetzt, das war der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg.
Leider hat sich in unserem Land mittlerweile zu viel sozialer Müll angesammelt,die uns wie ein Klotz am Bein hängen, Moslems, Türken, Orientalen, Neger und ähnliches, was unser Land nicht wirklich braucht.
Dazu kommen jetzt noch Polen, die unter Missbrauch der EU-Dienstleistungsrichtlinie deutsche Handwerker runieren. Und die Zahl der Polen im grenznahen Gebiet nimmt zu, die übersiedeln und hier beim deutschen Sozi die Hand aufhalten.
Mit einem solchen Ballast an Bord wird das beste Schiff langsamer. Wenn wir dann auch noch die Türkei mitfinanzieren müssen, man schätzt 22 Mrd. Euro, können wir gleich zu arbeiten aufhören, es lohnt nicht mehr.


Also bis jetzt sind mir noch keine Fälle bekanntgeworden, in denen Polen nach Dtl. ziehen um Stütze abzugreifen. Gelegentlich habe ich aber schon Polen getroffen, die sich hier ein Eigenheim gebaut haben. Diese gehören eher nicht zu der von Dir erwähnten Stützeklientel.

MarschallŁukasiewicz
15.10.2009, 17:17
Es ging bergauf, weil wir Deutschen einfach gut sind. Mit Geld alleine ist das nicht zu machen.
Im übrigen, wir haben immer schon auf Qualität und Forschung gesetzt, das war der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg.
Leider hat sich in unserem Land mittlerweile zu viel sozialer Müll angesammelt,die uns wie ein Klotz am Bein hängen, Moslems, Türken, Orientalen, Neger und ähnliches, was unser Land nicht wirklich braucht.
Dazu kommen jetzt noch Polen, die unter Missbrauch der EU-Dienstleistungsrichtlinie deutsche Handwerker runieren. Und die Zahl der Polen im grenznahen Gebiet nimmt zu, die übersiedeln und hier beim deutschen Sozi die Hand aufhalten.
Mit einem solchen Ballast an Bord wird das beste Schiff langsamer. Wenn wir dann auch noch die Türkei mitfinanzieren müssen, man schätzt 22 Mrd. Euro, können wir gleich zu arbeiten aufhören, es lohnt nicht mehr.

Stimmt,die Polen sind ja das reinste Schmarotzerpack :hihi:
Guckst Du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HDpx7hLaI-o

MarschallŁukasiewicz
15.10.2009, 17:23
Es ging bergauf, weil wir Deutschen einfach gut sind. Mit Geld alleine ist das nicht zu machen.
Im übrigen, wir haben immer schon auf Qualität und Forschung gesetzt, das war der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg.
Leider hat sich in unserem Land mittlerweile zu viel sozialer Müll angesammelt,die uns wie ein Klotz am Bein hängen, Moslems, Türken, Orientalen, Neger und ähnliches, was unser Land nicht wirklich braucht.
Dazu kommen jetzt noch Polen, die unter Missbrauch der EU-Dienstleistungsrichtlinie deutsche Handwerker runieren. Und die Zahl der Polen im grenznahen Gebiet nimmt zu, die übersiedeln und hier beim deutschen Sozi die Hand aufhalten.
Mit einem solchen Ballast an Bord wird das beste Schiff langsamer. Wenn wir dann auch noch die Türkei mitfinanzieren müssen, man schätzt 22 Mrd. Euro, können wir gleich zu arbeiten aufhören, es lohnt nicht mehr.

Oh,das habe ich ja ganz vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=rJFxGsxWMMk

Tja,der Kerl hat ein Arbeitsangebot als Tischler in Polen (da Facharbeitermangel herrscht ist die Bezahlung auch sehr gut) und WILL nicht gehen,geht lieber als Arbeitsloser,der von UNSERER Stütze lebt,angeln und mimimi
Opfer :hihi:
:gesetz: Was ist den mit den "deutschen Werten" wie Fleiss ect passiert :))
(soll jetzt keine Provokation sein! ich beziehe mich nur sarkastisch auf das Video)

Fiel
15.10.2009, 17:41
Oh,das habe ich ja ganz vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=rJFxGsxWMMk

Tja,der Kerl hat ein Arbeitsangebot als Tischler in Polen (da Facharbeitermangel herrscht ist die Bezahlung auch sehr gut) und WILL nicht gehen,geht lieber als Arbeitsloser,der von UNSERER Stütze lebt,angeln und mimimi
Opfer :hihi:
:gesetz: Was ist den mit den "deutschen Werten" wie Fleiss ect passiert :))
(soll jetzt keine Provokation sein! ich beziehe mich nur sarkastisch auf das Video)

Du glaubst doch wohl nicht, dass wir Deutsche euren Polackenstaat aufbauen - macht das mal lieber alleine oder seid ihr dazu nicht fähig? Und nicht, dass wir Deutsche dann behaupten müssen, wir hätten Polen aufgebaut.

elas
15.10.2009, 17:46
Es ist völlig belanglos was unsere etablierten Parteien herausrülpsen, alles nur ein widerliches Schmierentheater - sicher ist:
Die Mitgliedschaft der Türkei ist längst beschlossene Sache, nur der Zeitpunkt für den Beitritt ist noch nicht geklärt !

Da wir wohl eher das Osmanische Reich wiedererstehen als eine Mitgliedschaft der Türkei in Europa.

Zarah
15.10.2009, 17:51
Also bis jetzt sind mir noch keine Fälle bekanntgeworden, in denen Polen nach Dtl. ziehen um Stütze abzugreifen. Gelegentlich habe ich aber schon Polen getroffen, die sich hier ein Eigenheim gebaut haben. Diese gehören eher nicht zu der von Dir erwähnten Stützeklientel.

In Görlitz sieht man das anders!

http://www.mdr.de/exakt/5676098.html

Zarah
15.10.2009, 17:56
Da wir wohl eher das Osmanische Reich wiedererstehen als eine Mitgliedschaft der Türkei in Europa.


Apropos osmanische Reich.....die Österreicher lehnen den Beitritt der Türkei in die EU ab! Man fürchtete sich damals vor den wilden, brutalen und gefährlichen Türken.

peacemaker
15.10.2009, 18:20
Türkische Fachkräfte. :rofl::rofl::rofl:
Ich lach mich noch tot. Du solltest Komiker werden.

lach dich mal zu tote bis du stirbst, denn einen vertrottelten spammer wie dich braucht man hier weniger .:D

Norwegen wollte keine unerlernte Arbeitskraft sondern richtige Fachkräfte für ihren Industrie und Dienstleistungen aus der Türkei.

peacemaker
15.10.2009, 18:35
:top: schließlich ist die Türkei schon seit ca. 30 Jahren Kandidat
Und kommt jetzt bloss nicht mit dem Prolltürken aus Anatolien der in Kreuzberg wohnt: Es gibt unglaubliche Mengen an modernen,top-ausgebildeten Türken ( für die Ramadan nicht mehr ist als eine nette Familienfeier analog zu Weihnachten und ansonsten U-Bootmuslime sind) die sich für das,was hier in Deutschland,zusammen mit deutschem Lumpenproletariat,herumläuft,wohl schämen.
Bitte auch nicht mit "Christentum" kommen,wir sind Europäer,gerade WEIL wir die Macht der Kirche abgeschüttelt haben,unsere Kultur ist sekulär und das soll sie auch bleiben. Sekuläre U-Boot Christen,Juden-,Muslime ect sollen nat. weiterhin ihre Weihnachts,Chranuka,Ramadan-Familienfeier feiern,schließlich ist das auch irgendwie Tradition,oder?

Fakt ist: -Die Türkei (und auch sogar Kasachstan) hat einen Teil ihres Territoriums auf dem Europäischen Kontinent
- Die Türkei ist ein sekulärer Staat
- Sie kommt gut bei der Umsetzung der Kopenhagenkriterien voran
- Sie ist einer der wenigen Staaten,die aktiv gegen Islamismus ankämpft (und sicher auch dasjenige,welches den islamischen Jan Hus hervorbringen wird)
- ist nicht Saudi-Arabien,was Islam angeht (siehe U-Boot/Wodka-Islam)
-als Polen ect eintraten hatten div. Schichten Angst vor der Polenflut..na,wo ist sie den geblieben?

Wenn die Türkei die Aufnahmekriterien erfüllt bin ich dafür!
Wir sind Europäer und es sollte unser Ziel (und das unserer Nachkommen sein) die ganzen Petit-Nationalismen und historische Feinschaft in einem gemeinsamen, grossen zweitem Vaterland, für immer zu begraben.

Jetzt dürft Ihr lästern. ;)

selte sollche gute beiträge gelesen.
danke.:top:

peacemaker
15.10.2009, 18:38
Soll das heißen, dass ihr euere "Fachkräfte" zurück haben wollt?

habe ich so was geschrieben?
Lesen kannst du doch oder?

peacemaker
15.10.2009, 18:45
Zuerst einmal:Nicht die Polen verdrängen die Deuschen sondern Deine tollen,patriotischen Landsleute 1.Grades möchten mehr Gewinn erwirtschaften,deshalb holen sie die Leute gezielt aus Polen.Hier müsste man ansetzen,nicht bei den Polen.

Na,auf die Flut bin ich schon mal gespannt....

Mir wurde in den Schädel gar nichts gehämmert....ich studiere nur,unter anderem,Politikwissenschaft bez. Kulturwissenschaften bin sehr,sehr viel herumgekommen und behaupte einfach mal,einen relativ breiten,auch geschichtlichen,Horizont zu haben.
Nein,ich schlussfolgere aus den Früchten,das wir in Frieden,Wohlstand und gutem Ansehen (die EU finanziert recht viele nachhaltige Entwicklungsprojekte...) dass der Kurs gar nicht mal so falsch sein kann.
Vernichtenden Abstieg? Jaja,gell,früher war doch immer alles besser,nicht? Du weißt aber schon,dass dt. Unternehmen/Banken prosperieren,es läge an der dt. Regierung,dafür zu sorgen,dass sie mehr Steuern zahlen (werden aber kontinuierlich gesenkt) und etwas an die Gesellschaft in Deutschland zurückgeben...machen sie aber nicht,also selber Schuld!!!
Jeder Steuereuro,der nach Polen meinethalben auch verschenkt,wird,verbessert die Infrastruktur und damit auch die Kaufkraft der dortigen Bevölkerung=neue Absatzmöglichkeiten auch für dt. Unternehmen! Meinst Du etwa im Ernst,die EU sei rein charitativ?
Was Arbeitsbedingungen angeht,so ist das eine Folge der Globalisierung,z.B weil ein Chinese einfach für weniger Arbeiten wird als jemand hier....das wird in Zukunft noch herber,es sei den,wir schliessen uns zusammen.Übrigens,warum scheint es,
das damals alles sozialer zuging? Wohl nicht etwa,weil im Kampf zweier Systeme das kapitalistische einfach sich etwas
grosszügiger zeigen musste um seine Überlegenheit zu beweisen? Das muss es jetzt nämlich nicht mehr und kann sein wahres Gesicht zeigen...
Niedrige Löhne...was wird den verlagert? Meistens nur Dinge,die arbeitsintensiv und schlecht bezahlt sind!
Polen hatte z.B mal,in Lodz,eine blühende Textilindustrie...die wurde nach Süd-Ostasien verlagert (was ja nicht einmal Europa ist!!!)
Seit einigen Jahren sind sie aber wieder zurück...mit High-class Mode, hochwertigen Sporttextilien ect.
Mann muss halt seinen Fokus ändern,wie immer halt in der Wirtschaft.
Ansonsten habe ich mal ein Interview mit einem arbeitslosen Npdwähler mit Hauptschulabschluss gesehen,der über Polen abgelästert hat,die ihm "die Arbeit weggenommen" haben.
Der nächste war ein Pole,der eine leerstehende Gaststätte gekauft hat und mitterweile auch dt. kann und einige junge Leute aus der Gegend angestellt hat,der meinte nur fröhlich: Jaja,über Polen lästern sie,wollen aber nicht arbeiten,kriegen Arbeitslosengeld und fahren nach Polen für billige Zigaretten :))
Warum soll ich mit solchem white-trash Mittleid haben?

nicht nur wegen billige Zigaretten sondern auch billiger Tanken und natürlich noch mehres.:D
ich muss sagen du hast es erkannt und hast weitsicht als die rest der anderen User.
weiter so.

Fiel
15.10.2009, 19:29
Zuerst einmal:Nicht die Polen verdrängen die Deuschen sondern Deine tollen,patriotischen Landsleute 1.Grades möchten mehr Gewinn erwirtschaften,deshalb holen sie die Leute gezielt aus Polen.Hier müsste man ansetzen,nicht bei den Polen.

Na,auf die Flut bin ich schon mal gespannt....

Mir wurde in den Schädel gar nichts gehämmert....ich studiere nur,unter anderem,Politikwissenschaft bez. Kulturwissenschaften bin sehr,sehr viel herumgekommen und behaupte einfach mal,einen relativ breiten,auch geschichtlichen,Horizont zu haben.
Nein,ich schlussfolgere aus den Früchten,das wir in Frieden,Wohlstand und gutem Ansehen (die EU finanziert recht viele nachhaltige Entwicklungsprojekte...) dass der Kurs gar nicht mal so falsch sein kann.
Vernichtenden Abstieg? Jaja,gell,früher war doch immer alles besser,nicht? Du weißt aber schon,dass dt. Unternehmen/Banken prosperieren,es läge an der dt. Regierung,dafür zu sorgen,dass sie mehr Steuern zahlen (werden aber kontinuierlich gesenkt) und etwas an die Gesellschaft in Deutschland zurückgeben...machen sie aber nicht,also selber Schuld!!!
Jeder Steuereuro,der nach Polen meinethalben auch verschenkt,wird,verbessert die Infrastruktur und damit auch die Kaufkraft der dortigen Bevölkerung=neue Absatzmöglichkeiten auch für dt. Unternehmen! Meinst Du etwa im Ernst,die EU sei rein charitativ?
Was Arbeitsbedingungen angeht,so ist das eine Folge der Globalisierung,z.B weil ein Chinese einfach für weniger Arbeiten wird als jemand hier....das wird in Zukunft noch herber,es sei den,wir schliessen uns zusammen.Übrigens,warum scheint es,
das damals alles sozialer zuging? Wohl nicht etwa,weil im Kampf zweier Systeme das kapitalistische einfach sich etwas
grosszügiger zeigen musste um seine Überlegenheit zu beweisen? Das muss es jetzt nämlich nicht mehr und kann sein wahres Gesicht zeigen...
Niedrige Löhne...was wird den verlagert? Meistens nur Dinge,die arbeitsintensiv und schlecht bezahlt sind!
Polen hatte z.B mal,in Lodz,eine blühende Textilindustrie...die wurde nach Süd-Ostasien verlagert (was ja nicht einmal Europa ist!!!)
Seit einigen Jahren sind sie aber wieder zurück...mit High-class Mode, hochwertigen Sporttextilien ect.
Mann muss halt seinen Fokus ändern,wie immer halt in der Wirtschaft.
Ansonsten habe ich mal ein Interview mit einem arbeitslosen Npdwähler mit Hauptschulabschluss gesehen,der über Polen abgelästert hat,die ihm "die Arbeit weggenommen" haben.
Der nächste war ein Pole,der eine leerstehende Gaststätte gekauft hat und mitterweile auch dt. kann und einige junge Leute aus der Gegend angestellt hat,der meinte nur fröhlich: Jaja,über Polen lästern sie,wollen aber nicht arbeiten,kriegen Arbeitslosengeld und fahren nach Polen für billige Zigaretten :))
Warum soll ich mit solchem white-trash Mittleid haben?

Mag ja sein, dass du Polacke vor lauter Polen den Wald nicht mehr siehst. tatsache ist, dass wir Deutsche euch Polacken füttern müssen, da ihr nicht in der Lage seid euch selber zu ernähren.

Fiel
15.10.2009, 19:33
nicht nur wegen billige Zigaretten sondern auch billiger Tanken und natürlich noch mehres.:D
ich muss sagen du hast es erkannt und hast weitsicht als die rest der anderen User.
weiter so.

Dann sprich es doch ruhig aus: billige Zigaretten, billiger Tanken und wegen der polnischen Nutten. Wenn ihr Polacken auch noch stolz darauf seid, dass ihre eure Frauen verkaufen müsst, na dann ist Polen doch verloren, völlig zu recht.

Silencer
15.10.2009, 22:54
Du glaubst doch wohl nicht, dass wir Deutsche euren Polackenstaat aufbauen - macht das mal lieber alleine oder seid ihr dazu nicht fähig? Und nicht, dass wir Deutsche dann behaupten müssen, wir hätten Polen aufgebaut.

Weisst du Fiel, wenn die Polen plötzlich aufhören würden deutsche Produkte bei sich in den Geschäften, Autohäusern oder auch Maschinen und technische Geräte zu kaufen, dann hätten wir auf einen Schlag mindestens 1 Million Arbeitslose mehr. Die Sache ist etwas komplizierter als sie in den NPD Blättchen beschrieben wird. Es läuft noch mit einem grossen Nachteil für Deutschland, aber es muss nicht ewig so bleiben.

MarschallŁukasiewicz
16.10.2009, 00:08
Du glaubst doch wohl nicht, dass wir Deutsche euren Polackenstaat aufbauen - macht das mal lieber alleine oder seid ihr dazu nicht fähig? Und nicht, dass wir Deutsche dann behaupten müssen, wir hätten Polen aufgebaut.

Du bist so intelektuell :hihi:

MarschallŁukasiewicz
16.10.2009, 00:18
Mag ja sein, dass du Polacke vor lauter Polen den Wald nicht mehr siehst. tatsache ist, dass wir Deutsche euch Polacken füttern müssen, da ihr nicht in der Lage seid euch selber zu ernähren.

Ist ja gut,Kleiner :isok:

Hayaser
16.10.2009, 05:58
Apropos osmanische Reich.....die Österreicher lehnen den Beitritt der Türkei in die EU ab! Man fürchtete sich damals vor den wilden, brutalen und gefährlichen Türken.

Man fürchtete sich damals vor den wilden, brutalen und gefährlichen Türken, hat deshalb das deutsche Kaiserreich 1915 den verbündeten Türken geholfen und Beihilfe zum Völkermord geleistet?
1915/16 DANK deutscher Beihilfe zum Völkermord wurden ca. 3 000 000 Christen im osmanischen Reich bastialisch ermordet und für immer "eleminiert".

leuchtender Phönix
16.10.2009, 12:18
lach dich mal zu tote bis du stirbst, denn einen vertrottelten spammer wie dich braucht man hier weniger .:D

Ich muss eben immer bei solch schwachsinnigen Beiträgen lachen.:))


Norwegen wollte keine unerlernte Arbeitskraft sondern richtige Fachkräfte für ihren Industrie und Dienstleistungen aus der Türkei.

Wollte. Dann sind wohl keine türkischen Fachkräfte nach Norwegen gekommen. Nach dem niedrigen Niveau der Türkei beim letzten Pisatest zu urteilen, dürfte man mit einem mäßigen Realschulabschluss in der Türkei schon als Fachkraft durchgehen.

Denkpoli
16.10.2009, 12:35
Dazu kommen jetzt noch Polen, die unter Missbrauch der EU-Dienstleistungsrichtlinie deutsche Handwerker runieren. Und die Zahl der Polen im grenznahen Gebiet nimmt zu, die übersiedeln und hier beim deutschen Sozi die Hand aufhalten.

Dass diese Regelungen mit vollem Vorsatz, auch von deiner geliebten Union, eingeführt wurden, ist dir schon bekannt?

JensVandeBeek
16.10.2009, 12:36
Man fürchtete sich damals vor den wilden, brutalen und gefährlichen Türken, hat deshalb das deutsche Kaiserreich 1915 den verbündeten Türken geholfen und Beihilfe zum Völkermord geleistet?
1915/16 DANK deutscher Beihilfe zum Völkermord wurden ca. 3 000 000 Christen im osmanischen Reich bastialisch ermordet und für immer "eleminiert".

Deine ewige einseitige "Beiträge" mit dem du fast alle Stränge zersetzst nervt !

Es ist unverschämt von dir, dass du das Land in dem du satt wirst (=Deutschland) mit Beihilfe zum Völkermord beschuldigst.



.....wo gibt es die "ich liebe Völkermordstrasse", beide Völker sowohl Deutsche alsauch Türken lieben Völkermord, Deutsche lieben ihre Türken über Alles!!!



Ich verabscheue das Christentum genau so wie den Islam….
Christentum ist eine verabscheuliche und niederträchtliche Religion…..

Deutsche Pass in der Tasche aber solche Sprüche kloppen ;


Zitat von Hayaser
.... Ich bin ein stolzer Armenier, der auch ohne scheue zugibt ein Armenier zu sein, werde mein ganzes Leben lang ein Armenier bleiben, egal welchen Pass ich besitze..... (11.04.2008 um 11:05h)


Wenn Du so stolz bist, lass deine Pass hier und fahr doch nach Armenien. Dort hast weder die "blutrünstige" Türken noch die "völkermordliebende" Deutschen.

peacemaker
16.10.2009, 14:43
Ich muss eben immer bei solch schwachsinnigen Beiträgen lachen.:))



Wollte. Dann sind wohl keine türkischen Fachkräfte nach Norwegen gekommen. Nach dem niedrigen Niveau der Türkei beim letzten Pisatest zu urteilen, dürfte man mit einem mäßigen Realschulabschluss in der Türkei schon als Fachkraft durchgehen.

siehst du, du wilst ja gar nicht vernünftig argumentieren, weil dein Türken Problem ziemlich ein großer Komplex Problem ist, du bist ein totaler spamer.
es ist nix wert dir nächste mal zu antwortet.
kleiner :isok:hohl kopf.

cougar
16.10.2009, 18:47
was sollen asiaten in europa machen?sollen bleiben wo sie hingehören und nicht europa und seine menschen quälen,
den idioten und schmarotzer gibts schon einheimische genug, da braucht europa keine importe.

Hayaser
17.10.2009, 07:57
Deine ewige einseitige "Beiträge" mit dem du fast alle Stränge zersetzst nervt !

Es ist unverschämt von dir, dass du das Land in dem du satt wirst (=Deutschland) mit Beihilfe zum Völkermord beschuldigst.





Deutsche Pass in der Tasche aber solche Sprüche kloppen ;



Wenn Du so stolz bist, lass deine Pass hier und fahr doch nach Armenien. Dort hast weder die "blutrünstige" Türken noch die "völkermordliebende" Deutschen.

Du bist doch ein angeblicher Jude, warum regst du dich derart künstlich auf?
Warum kannst du dein verflixtes Maul nicht halten, wenn ich über Türken und der Türkei schreibe?
Warum lebst du in Deutschland und nicht in Israel? germane

kom5
17.10.2009, 16:22
Die Türkei soll nicht in die EU , weil die Minderheiten unterdrückt werden , weil es dort keine Gerechtigkeit gibt.

Forumstürke
17.10.2009, 18:52
Die Türkei soll nicht in die EU , weil die Minderheiten unterdrückt werden , weil es dort keine Gerechtigkeit gibt.

Vollkommene Gerechtigkeit gibt es nirgendwo, oder?

rotkäpchen
18.10.2009, 22:55
die Türkei darf nicht in die EU!
wenn die beitritt, können wir uns den Terrorismuss gleich zu uns ins Haus holen!
wenn die Türkei beitritt, haben wir den Iran, Irak, Syrien, Armenien und Georgien als zusätzliche Nachbarn der Europäischen Union!das ist gleich ein Freifahrtsschein für die Taliban und andere Terrorgruppen, uns hier das Leben zur Hölle zu machen!

Tosca
18.10.2009, 23:07
Vollkommene Gerechtigkeit gibt es nirgendwo, oder?

Stimmt, in Deutschland dürfen nur die Türken den Mund aufreissen.

JensVandeBeek
19.10.2009, 00:38
Du bist doch ein angeblicher Jude, warum regst du dich derart künstlich auf?
Warum kannst du dein verflixtes Maul nicht halten, wenn ich über Türken und der Türkei schreibe?
Warum lebst du in Deutschland und nicht in Israel? germane

Du verdächtigst wohl jeden mit andere Nationalität !

02.03.2007 12:57 An theotokopoulos


Soll das eine verdeckte Drohung an User meckerle sein oder was???
Ist das deine neue Masche für dich unangenehmen Usern zu drohen?
Wird immer toller mit euch.

Warum versteckst du dich "Türke" hinter einem griechischen Nickname???

Hast du schiess oder was?



….
Wisst ihr was echt Scheiße ist, ich bin aus Istanbul geflüchtet, weil ich diesen Abschaum nicht mehr ertragen konnte, nun in Deutschland muss ich erneut diesen Abschaum ertragen.
…..



Zítat von Hayaser
... beide Völker sowohl Deutsche als auch Türken lieben Völkermord...




Ich verabscheue das Christentum genau so wie den Islam….
Christentum ist eine verabscheuliche und niederträchtliche Religion…..


Zitat von Hayaser
.... Ich bin ein stolzer Armenier, der auch ohne scheue zugibt ein Armenier zu sein, werde mein ganzes Leben lang ein Armenier bleiben, egal welchen Pass ich besitze..... (11.04.2008 um 11:05h)


Dann fahr doch nach Armenien....Dort hast Du weder die "blutrünstige Türken" noch die "Völkermord liebende deutschen"

Hayaser
19.10.2009, 06:23
Du verdächtigst wohl jeden mit andere Nationalität !

02.03.2007 12:57 An theotokopoulos











Dann fahr doch nach Armenien....Dort hast Du weder die "blutrünstige Türken" noch die "Völkermord liebende deutschen"

Du weist ganz genau was du mich kannst ...

Hayaser
19.10.2009, 06:25
Stimmt, in Deutschland dürfen nur die Türken den Mund aufreissen.

Das ist eine große SCHWEINEREI!!!

JensVandeBeek
19.10.2009, 08:53
Du weist ganz genau was du mich kannst ...

"Danke für deine hervorragende Qualitätsbeitrag die mich völlig überzeugt und gleichzeitig sprachlos gemacht hat".

Forumstürke
19.10.2009, 10:18
Stimmt, in Deutschland dürfen nur die Türken den Mund aufreissen.

Es gibt noch den Tod. Die einzige Gerechtigkeit für alle.

kom5
19.10.2009, 16:58
Ihr habt nirgendwo gibt es Gerechtigkeit , aber das was in der Türkei passiert ist wohl die Höhe.

Silencer
19.10.2009, 18:05
Ihr habt nirgendwo gibt es Gerechtigkeit , aber das was in der Türkei passiert ist wohl die Höhe.


Soll das ein lustiges Rätselraten werden? Was passiert denn denn in der Türkei?

kom5
19.10.2009, 18:28
Die Minderheit wird unerdrückt z.b Kurden,Araber,Armenier . Ein Junge der Süßigkeiten klaut wird für, jetzt pass auf !,
27 jahre ins Gefängnis eingesperrt.

cougar
19.10.2009, 20:33
hast dir von diesen hinterwäldlern was anderes erwartet, die sind doch krank im kopf bis zum geht nicht mehr.

rotkäpchen
03.11.2009, 19:23
wenn wir etwas mehr den Arsch hoch bekommen würden, würden wir es auch alleine schaffen!rein theoretisch brauchen wir die türken nicht!ich bin nicht ausländerfeindlich, aber wenn wir uns dafür vom Terror überrumpeln lassen müssen, dann verzichten wir wohl besser auf die Türkei in der EU!

JensVandeBeek
03.11.2009, 20:10
wenn wir etwas mehr den Arsch hoch bekommen würden, würden wir es auch alleine schaffen!rein theoretisch brauchen wir die türken nicht!ich bin nicht ausländerfeindlich, aber wenn wir uns dafür vom Terror überrumpeln lassen müssen, dann verzichten wir wohl besser auf die Türkei in der EU!

Eigentlich richtig, aber was hat die Türkei genau mit Terror zu tun? Dass sie nicht in die EU gehört ist es ja selbstverständlich.

Bruddler
03.11.2009, 20:12
Warum ist die CSU so unehrlich ? :(

Dayan
03.11.2009, 21:21
Wenn die Türkei in den Eu kommt dann könnt ihr auch Bolivien,brasilien und die Saudiarabien in den Eu aufnehmen!:cool::cool:

Denkpoli
03.11.2009, 23:01
wenn wir etwas mehr den Arsch hoch bekommen würden, würden wir es auch alleine schaffen!rein theoretisch brauchen wir die türken nicht!

Wie soll ich das verstehen?

Denkpoli
03.11.2009, 23:04
Wenn die Türkei in den Eu kommt dann könnt ihr auch Bolivien,brasilien und die Saudiarabien in den Eu aufnehmen!:cool::cool:

Dann wird überhaupt niemand mehr aufgenommen, weil die EU dann erledigt ist.

Hayaser
04.11.2009, 12:10
Ich fürchte du hast Recht !

Wieso gibst du eine hämische Antwort, statt, dass du schreibst, das nehme ich wohlwollend zur Kenntnis.

Oh pardon, habe schon wieder vergessen, dass ist ja viel zu schwierig für dich, du bist es gewohnt einfache Sätze zu bilden.

JensVandeBeek
04.11.2009, 12:21
Wenn die Türkei in den Eu kommt dann könnt ihr auch Bolivien,brasilien und die Saudiarabien in den Eu aufnehmen!:cool::cool:

Ukraine wäre sinnvoller !

JensVandeBeek
04.11.2009, 12:29
Wieso gibst du eine hämische Antwort, statt, dass du schreibst, das nehme ich wohlwollend zur Kenntnis.

Oh pardon, habe schon wieder vergessen, dass ist ja viel zu schwierig für dich, du bist es gewohnt einfache Sätze zu bilden.

Spam und -wie gewöhnlich- billige Beleidigungsversuch, die wieder Mal deine Niveaulosigkeit bestätigt!

Tipp von mir ; wenn du zum Thema nicht zu sagen hast, einfach Mal die Finger weg von der Tastatur.

romeo1
04.11.2009, 19:50
Wenn die Türkei in den Eu kommt dann könnt ihr auch Bolivien,brasilien und die Saudiarabien in den Eu aufnehmen!:cool::cool:

Das ist ein wirklich interessanter Vorschlag. Du hast nur noch vergessen Rußland und die "Nordafrikaner" zu erwähnen.