PDA

Vollständige Version anzeigen : Muezzin plärrt über Lautsprecher - Deutschland 2009



Rotbart
13.10.2009, 13:50
“Und reichst Du ihnen den kleinen Finger,…”. Jeder kennt diesen Spruch. Moslems in Rheinfelden (Baden-Würtemberg) setzen ihn gerade praktisch um. Sie verstärken ihren “Gebetsruf” mit drei Lautsprechern elektrisch (Foto), obwohl sie bei Errichtung des Minaretts dem Bürgermeister das Gegenteil zugesichert hatten.
...
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/minarett_rheinsfelden.jpg
http://www.pi-news.net/2009/10/rheinfelden-muezzin-plaerrt-ueber-lautsprecher/

Sehr gut, sollen die Muslime in Deutschland zur richtigen Zeit immer dreister werden. Das wird sich schneller rächen, als sie denken!germane

Schaschlik
13.10.2009, 13:57
Wenn es vereinbart war, keine Lautsprecher zu installieren, dann sollte es doch ein Leichtes sein, juristisch dagegen vorzugehen. ?(

BRDDR_geschaedigter
13.10.2009, 14:01
Die jetzige Anlage mit den drei 30-Watt-Lautsprechern sei im vereinbarten Rahmen und indes nur ein Provisorium, dem das Wetter zu sehr zusetze. Ein professioneller Elektriker solle die Anlage demnächst noch einmal gegen eine andere austauschen.

1000W Anlage?

harlekina
13.10.2009, 14:03
Wenn es vereinbart war, keine Lautsprecher zu installieren, dann sollte es doch ein Leichtes sein, juristisch dagegen vorzugehen. ?(

Sollte man annehmen. Die Frage ist, ob sich das jemand traut.

Schaschlik
13.10.2009, 14:07
Sollte man annehmen. Die Frage ist, ob sich das jemand traut.

Warum denn nicht? Es hat sich ja auch jemand "getraut", die Anfrage an den Bürgermeister zu richten. Die gleiche Person hätte gute Chancen eine einstweilige Verfügung zu erwirken, wenn diese Vereinbarung schriftlich festgehalten wurde. Davon gehe ich mal aus. Sollte sie nur mündlich getroffen worden sein, braucht er noch einen Zeugen. Auch das sollte kein Problem darstellen.

Deshalb frage ich mich ja: warum wird nicht der Klageweg beschritten?

JensVandeBeek
13.10.2009, 14:15
Wenn es vereinbart war, keine Lautsprecher zu installieren, dann sollte es doch ein Leichtes sein, juristisch dagegen vorzugehen. ?(

Richtig.
Außerdem weder die Minarett noch der Gebetsruf ist erforderlich somit stellen keine Hindernis zu freien Religionsausübung der Muslime.
Man sollte mit diese Nachgeberei nicht übertreiben.

Brotzeit
13.10.2009, 14:38
Wenn es vereinbart war, keine Lautsprecher zu installieren, dann sollte es doch ein Leichtes sein, juristisch dagegen vorzugehen. ?(


Juristisch?

Exikutiv!

Sofort weg mit dem Ding!


Wir Deutsche müssen auch sofort die baulichen Veränderungen zurücknehmen , wenn es das Bauaumt verlangt oder des nicht genehmigt war!

Brutus
13.10.2009, 14:43
Deshalb frage ich mich ja: warum wird nicht der Klageweg beschritten?

Warum hat man damals nicht gegen die Geräuschentwicklung von SS- und SA-Paraden geklagt, oder das Geplärr auf dem Reichsparteitagsgelände?

Brutus
13.10.2009, 14:46
Wir Deutsche müssen auch sofort die baulichen Veränderungen zurücknehmen , wenn es das Bauaumt verlangt oder des nicht genehmigt war!

Immer wieder herzig zu lesen, wie macher immer noch meint, in diesem Verbrecherstaat würde gleiches Recht für alle gelten. (War nicht bös' gemeint, aber so viel Naivität kann ich nur schwer begreifen.)

Schaschlik
13.10.2009, 14:46
Juristisch?

Exikutiv!

Sofort weg mit dem Ding!


Das ist halt die Frage: wenn diese Lautsprecher vom Bauamt her kein Problem darstellen, sprich diese prinzipiell zulässig sind, gehts leider nicht exekutiv. Ich darf mir ja auch Lautsprecher an die Außenwand hängen, solange ich damit gegen keine Auflagen verstoße. Außerhalb historischer Stadtkerne sollte das so sein.

Problematisch wirds eigentlich erst, wenn der Lautsprecher tönt. Und genau darauf bezog sich die Vereinbarung mit den Anwohnern und der Stadt: es werden keine Lautsprecher für Muezzinrufe verwendet.

Ich denke, exekutiv lässt sich da (erstmal) nichts machen.



Wir Deutsche müssen auch sofort die baulichen Veränderungen zurücknehmen , wenn es das Bauaumt verlangt oder des nicht genehmigt war!


Sind denn Außerlautsprecher genehmigungspflichtig (ich weiß es wirklich nicht)? So wie ich das sehe, gibt es hier nur eine Vereinbarung zwischen dem Bürgermeister, den Bürgern und dem Bauträger.


Unterm Strich ist es natürlich ein Vertrauensmissbrauch der tief blicken lässt.

Schaschlik
13.10.2009, 14:47
Warum hat man damals nicht gegen die Geräuschentwicklung von SS- und SA-Paraden geklagt, oder das Geplärr auf dem Reichsparteitagsgelände?

Keine Ahnung, sag Du es mir.

Brutus
13.10.2009, 14:48
Keine Ahnung, sag Du es mir.

Damals wie heute wären es Klagen gegen das herrschende Verbrecherregime gewesen, und entsprechend aussichtsreich der Weg vor Gericht.

Krzyzak
13.10.2009, 14:50
Heute schon drei Stränge die ihr locker bei P olska I nternet - news.net diskutieren könntet.

Interessiert doch nicht wirklich. Ob der Muezzin ruft oder nicht, würde mich als Anwohner stören, aber nicht als Unbeteiligten.

Brutus
13.10.2009, 14:54
Interessiert doch nicht wirklich. Ob der Muezzin ruft oder nicht, würde mich als Anwohner stören, aber nicht als Unbeteiligten.

Das wäre zu kurz gegriffen. Selbst wenn man davon im Moment nicht betroffen ist, werden Präzedenzfälle geschaffen, die man eines Tages vielleicht selber ausbaden muß. Unabhängig davon ist es DAS deutsche Grundübel schlechthin, Benachteiligung und Diskriminierung der eigenen Landsleute wurschtig hinzunehmen, so lange es einen selbst nicht betrifft.

Krzyzak
13.10.2009, 14:56
Das wäre zu kurz gegriffen. Selbst wenn man davon im Moment nicht betroffen ist, werden Präzedenzfälle geschaffen, die man eines Tages vielleicht selber ausbaden muß. Unabhängig davon ist es DAS deutsche Grundübel schlechthin, Benachteiligung und Diskriminierung der eigenen Landsleute wurschtig hinzunehmen, so lange es einen selbst nicht betrifft.


Die Glocke stört, es stört der Muezzin.
Man bringe sie zum Schweigen, die wie ihn.

Edmund
13.10.2009, 14:59
Erst die Einwanderungsparteien wählen, und sich danach über Moscheen und lautstarke Gebetsrufe aufregen. So recht passt das nicht zusammen.

Naja, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich wohne nahezu Ausländerfrei und kann über diese Toleranzdeppen nur lachen. :cool2:

Brutus
13.10.2009, 15:00
Die Glocke stört, es stört der Muezzin.
Man bringe sie zum Schweigen, die wie ihn.

Lassen wir das Volk entscheiden und beugen uns dem demokratischen Mehrheitswillen. Wie das ausgeht, wissen wir beide.

Krzyzak
13.10.2009, 15:01
Lassen wir das Volk entscheiden und beugen uns dem demokratischen Mehrheitswillen. Wie das ausgeht, wissen wir beide.

Umrüstung von Kirchen in Moscheen?

Brutus
13.10.2009, 15:02
Umrüstung von Kirchen in Moscheen?

Also, bitte! Wenn das deutsche Volk etwas zu sagen hätte, wäre morgen das Land weitgehend moslem- und moscheenfrei.

Krzyzak
13.10.2009, 15:08
Also, bitte! Wenn das deutsche Volk etwas zu sagen hätte, wäre morgen das Land weitgehend moslem- und moscheenfrei.

Glaube ich nicht. Den meisten Deutschen ist es egal. Sie werden mit dem Problem nicht konfrontiert. In den Städten magst Du recht haben, auf dem Land nicht.

Brutus
13.10.2009, 15:13
Glaube ich nicht. Den meisten Deutschen ist es egal. Sie werden mit dem Problem nicht konfrontiert. In den Städten magst Du recht haben, auf dem Land nicht.

Wenn eine entsprechende Volksabstimmung angesetzt wird, sehen sich die Deutschen auf jeden Fall mit dem Problem konfrontiert. Welches Ergebnis herauskommt, wenn man sie fragt, ob sie dafür sind, staatlich finanzierte Moscheen zu bauen, und ob man nicht integrierte Ausländer abschieben soll, mögen die 87-90%-Zustimmung für Sarrazin andeuten.

Krzyzak
13.10.2009, 15:13
Wenn eine entsprechende Volksabstimmung angesetzt wird, sehen sich die Deutschen auf jeden Fall mit dem Problem konfrontiert. Welches Ergebnis herauskommt, wenn man sie fragt, ob sie dafür sind, staatlich finanzierte Moscheen zu bauen, und ob man nicht integrierte Ausländer abschieben soll, mögen die 87-90%-Zustimmung für Sarrazin andeuten.

Dann wird es keine Abstimmung geben. So einfach ist das :))

Brutus
13.10.2009, 15:18
Dann wird es keine Abstimmung geben. So einfach ist das :))

Das wissen wir doch beide! Es läuft wie beim €urotz, den das regierende Verbrechergeschmeiß auch gegen eine Abkehnung von 80-85% durchgedrückt hat.

Aber zu sagen, das deutsche Volk würde eine Umwandlung von Kirchen in Moscheen wünschen, ist eine sehr weit hergeholte Vermutung.

Krzyzak
13.10.2009, 15:19
Das wissen wir doch beide! Es läuft wie beim €urotz, den das regierende Verbrechergeschmeiß auch gegen eine Abkehnung von 80-85% durchgedrückt hat.

Aber zu sagen, das deutsche Volk würde eine Umwandlung von Kirchen in Moscheen wünschen, ist eine sehr weit hergeholte Vermutung.

Nein, das war eher als Provokation gedacht ;)

Bruddler
13.10.2009, 15:26
Das ist halt die Frage: wenn diese Lautsprecher vom Bauamt her kein Problem darstellen, sprich diese prinzipiell zulässig sind, gehts leider nicht exekutiv. Ich darf mir ja auch Lautsprecher an die Außenwand hängen, solange ich damit gegen keine Auflagen verstoße. Außerhalb historischer Stadtkerne sollte das so sein.

Problematisch wirds eigentlich erst, wenn der Lautsprecher tönt. Und genau darauf bezog sich die Vereinbarung mit den Anwohnern und der Stadt: es werden keine Lautsprecher für Muezzinrufe verwendet.

Ich denke, exekutiv lässt sich da (erstmal) nichts machen.




Sind denn Außerlautsprecher genehmigungspflichtig (ich weiß es wirklich nicht)? So wie ich das sehe, gibt es hier nur eine Vereinbarung zwischen dem Bürgermeister, den Bürgern und dem Bauträger.


Unterm Strich ist es natürlich ein Vertrauensmissbrauch der tief blicken lässt.

Was beabsichtigen die Musel mit diesen Lautsprechern ?....bzw. wurden diese Lautsprecher nur zur Zierde installiert ? :rolleyes:

Brutus
13.10.2009, 15:31
Nein, das war eher als Provokation gedacht ;)

Hab' ich mir fast gedacht. Provokationen, die sich auf die Sache beziehen, nicht die Person, beleben fast immer die Diskussion (reimt sich). ;)

Schaschlik
13.10.2009, 15:32
Was beabsichtigen die Musel mit diesen Lautsprechern ?....bzw. wurden diese Lautsprecher nur zur Zierde installiert ? :rolleyes:


Aus Bauamtsicht ist das (wahrscheinlich) irrelevant. Es ging darum, ob das Baumamt "exekutiv" sofort den Rückbau verlangen kann. Dabei spielt die Frage, was der Eigentümer damit vor hat garkeine Rolle. Wenn Du an Dein Haus ohne Genehmigung noch ein Kinderzimmer anbaust, musst Du es u.U. sofort wieder abreißen, selbst wenn Du kein Platz für das Kind hättest. Baust Du aber ein Zimmer an, wofür Du keine Genehmigung brauchst, und züchtest darin Hanfplanzen, tangiert das das Bauamt überhaupt nicht und Du müsstest das Zimmer erst auf Drängen der Judikative freigeben.


Juristisch ist die Sache dagegen völlig klar: die Stadt und die Bürger waren nur mit dem Bau einverstanden, wenn keine Lautsprecher zum Muezzinruf verwendet werden. Dagegen wurde offensichtlich verstoßen, also können die Bürger eine einstweilige Verfügung erwirken und die Dinger kommen runter.



edit: dürfte Dir das KFZ-Amt die Zulassung eines Fahrzeuges verwehren, weil Du damit jemanden überfahren könntest? Auch wenn ihr ****** das schon immer so gehandhabt hättet und es offensichtlich wär?

Brutus
13.10.2009, 15:33
Was beabsichtigen die Musel mit diesen Lautsprechern ?....bzw. wurden diese Lautsprecher nur zur Zierde installiert ? :rolleyes:

Sie beabsichtigen das Gleiche wie die Nazis, als sie in Paris die Hakenkreuzfahne gehißt haben, oder die Russen mit der Roten Fahne auf dem Reichstag.

SAMURAI
13.10.2009, 15:39
Hoffentlich hat niemand einen zittrigen Zeigefinger. :-<

Doc Gyneco
13.10.2009, 15:46
Juristisch?

Exikutiv!

Sofort weg mit dem Ding!


Wir Deutsche müssen auch sofort die baulichen Veränderungen zurücknehmen , wenn es das Bauaumt verlangt oder des nicht genehmigt war!

Etwa so ?

http://www.inminds.co.uk/bosnia-destroyed-mosque.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
13.10.2009, 15:52
Mir war für einen bekennenden NPD-Erstwähler nichts Besseres eingefallen. Ich hoffe Du bist jetzt nicht beleidigt und brennst irgendeine Botschaft an :))

siehe #29 ....

Doc Gyneco
13.10.2009, 15:55
Das ist halt die Frage: wenn diese Lautsprecher vom Bauamt her kein Problem darstellen, sprich diese prinzipiell zulässig sind, gehts leider nicht exekutiv. Ich darf mir ja auch Lautsprecher an die Außenwand hängen, solange ich damit gegen keine Auflagen verstoße. Außerhalb historischer Stadtkerne sollte das so sein.

Problematisch wirds eigentlich erst, wenn der Lautsprecher tönt. Und genau darauf bezog sich die Vereinbarung mit den Anwohnern und der Stadt: es werden keine Lautsprecher für Muezzinrufe verwendet.

Ich denke, exekutiv lässt sich da (erstmal) nichts machen.




Sind denn Außerlautsprecher genehmigungspflichtig (ich weiß es wirklich nicht)? So wie ich das sehe, gibt es hier nur eine Vereinbarung zwischen dem Bürgermeister, den Bürgern und dem Bauträger.


Unterm Strich ist es natürlich ein Vertrauensmissbrauch der tief blicken lässt.

Ach so !!



Polizeiverordnung der Ortspolizeibehörde Rheinfelden (Baden) gegen umweltschädliches Verhalten, zum Schutz der öffentlichen Grün- und Erholungsanlagen, über das Plakatieren und das Anbringen von Hausnummern :

(§2 Abs. 1) Rundfunk- und Fernsehgeräte, Lautsprecher, Tonwiedergabegeräte, Musikinstrumente sowie andere mechanische oder elektro-akustische Geräte zur Lauterzeugung dürfen nur so benutzt werden, dass andere nicht erheblich belästigt werden. Dies gilt insbesondere, wenn die Geräte oder Instrumente bei offenen Fenstern oder Türen, auf offenen Balkonen, im Freien oder in Kraftfahrzeugen betrieben oder gespielt werden.

§2 Abs. 1 gilt nicht bei Umzügen, Kundgebungen, Märkten und Messen im Freien und bei Veranstaltungen, die einem herkömmlichen Brauch entsprechen

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
13.10.2009, 15:56
Naja, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich wohne nahezu Ausländerfrei und kann über diese Toleranzdeppen nur lachen. :cool2:

Da fragt sich nur, wie lange noch ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rotbart
13.10.2009, 15:57
Heute schon drei Stränge die ihr locker bei P olska I nternet - news.net diskutieren könntet.

Interessiert doch nicht wirklich. Ob der Muezzin ruft oder nicht, würde mich als Anwohner stören, aber nicht als Unbeteiligten.


Erst die Einwanderungsparteien wählen, und sich danach über Moscheen und lautstarke Gebetsrufe aufregen. So recht passt das nicht zusammen.

Naja, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich wohne nahezu Ausländerfrei und kann über diese Toleranzdeppen nur lachen. :cool2:

Ihr Helden!
Ihr fangt erst zu Jammern an, wenn ihr selbst betroffen seit! Tolle Einstellung!
Außerdem sind es doch eben nicht alles Toleranzdeppen, sonst hätte sich doch niemand beschwert.
Wenn sich alle erst beschweren, wenn sie selbst durch Muezzingebrülle gestört sind, dann sind sie überall da.
Muss es denn so weit kommen?
Meint ihr, das bleibt ein Einzelfall?
:rolleyes:

Rotbart
13.10.2009, 15:58
Etwa so ?

http://www.inminds.co.uk/bosnia-destroyed-mosque.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das geht aber sauberer!:D

Schaschlik
13.10.2009, 15:58
Ach so !!



:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Was hat das mit dem Bauamt zu tun? Ich lese da nicht, dass das Anbringen solcher Gerätschaften an Außenwänden per se verboten wäre.

Wenn die damit die öffentliche Ruhe stören steht das auf einem anderen Blatt, jedenfalls nicht auf dem des Bauamtes. Darauf wollte ich hinaus, weil im Raum stand, warum das Bauamt nicht sofort "exekutiv" die Demontage der Anlage forderte: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3181091&postcount=7

DSol
15.10.2009, 14:41
http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/Minarett-Lautsprecher-sorgen-fuer-rote-Koepfe-28074553

In Rheinfelden sorgen drei Lautsprecher für Aufsehen - und böses Blut: Die muslimische Gemeinschaft in der grenznahen deutschen Stadt hat auf dem Dach der Alperenler-Moschee drei Lautsprecher installiert, wie die «Badische Zeitung» berichtet.

Die Gemeindeoberen sind erzürnt. Der Rheinfeldener Baubürgermeister Rolf Karrer fühlt sich von der türkisch-islamischen Gemeinde hintergangen. Denn bei der Erteilung der Baugenehmigung habe es eine «ganz klare Absprache» gegeben, dass der Gebetsruf nur mit menschlicher Stimme erklingen dürfe, sagte Karrer dem Blatt.

«Tiefe Enttäuschung» über «Provokation»

«Tief enttäuscht» ist auch Werner Ross vom christlich-islamischen Verein in Rheinfelden, der sich die bessere Verständigung zwischen Christen und Muslimen einsetzt. Mit der Lautsprecheranlage provoziere die türkisch-islamische Gemeinde zwangsläufig grosse Entrüstung - und gefährde damit ihre guten Ruf, den sie sich erarbeitet habe.

Bedri Karakilinc, Vorsitzender der türkisch-islamischen Gemeinde, kann den ganzen Wirbel um die drei 30-Watt-Lautsprecher nicht verstehen. Das mag nicht zuletzt daran liegen, dass die Moschee nicht etwa mitten im Dorf, sondern im Industriegebiet Rheinfeldens liegt.

Er sei davon ausgegangen, dass ein bestimmter Dezibelwert eingehalten werden müsse, so Karakilinc zur «Badischen Zeitung». Bei den Lautsprechern handle es sich sowieso um ein Provisorium. Die Anlage sei installiert worden, damit der Muezzin nicht jedesmal die Wendeltreppe mit 100 Stufen hochtraben müsse.

Der Muezzin ruft - und niemand hörts

Obendrein sei die Anlage an mehreren Freitagen betrieben worden - ohne dass jemand Anstoss daran genommen hätte. Erst am 9. Oktober ist der elektrisch verstärkte Ruf des Muezzins einem Bürger aufgefallen, als er sich im Geschäft gegenüber dem Gotteshaus befand.

Vorerst haben sich in Rheinfelden die Wogen wieder geglättet. Die Gemeinde hat versprochen, die Lautsprecheranlage abzubauen. Gleichzeitig wurde ein offizielles Baugesuch für eine neue Anlage angekündigt.

Das mediale Echo ist bislang auf jeden Fall ungleich lauter als die installierten Lautsprecher: «Wir haben die Anlage mit geringer Lautstärke betrieben. Der Muezzin-Ruf war etwa 50 Meter weit zu hören», so Karakilinc gegenüber 20 Minuten Online.


So geht es. Meine Lieben Schweizer stimmt für den Verbot der Minarette, sonst gehts euch so wie in Rheinfelden. Diesen Moslems kann man einfach nicht trauen.

Hayaser
16.10.2009, 05:37
Welch eine Ironie!

Im diesen Sommer wiedermal in der faschistisch-nationalen "Scheißtürkei" war im Urlaub, erzählte mir armenischer Priester, vor lauter Wut mit Tränen in den Augen, wie man in der Türkei immer noch im 21. Jahrhundert Christen unterdrückt und erniedrigt.

Er erzählte mir unter anderem, dass er, als ein armenischer geistlicher, keine armenische Schulgebäude betretten darf, es ist verboten. Er hat es einige Male versucht gleich kam der türkische Subdirektor aus seinem Lehrerzimmer herausgestürmt und ließ ihn rausschmeißen und drohte bei wiederholtem Fall es dem türkischen Kultusministerium zu melden, damit die armenische Schule Schwierigkeiten bekommt.

Im christlich geprägten Deutschland darf man Moscheen errichten und der Muezzin pläärrt sogar lautstark über 1000 Watt Lautsprecher. "Allah u ekber yat da geber"

Schaschlik
16.10.2009, 09:33
Welch eine Ironie!

Im diesen Sommer wiedermal in der faschistisch-nationalen "Scheißtürkei" war im Urlaub, (...)



Jaja, über Leid und Verfolgung klagen und dann dorthin in den Urlaub fahren... abschieben das Pack! ;)

JensVandeBeek
16.10.2009, 12:04
Welch eine Ironie!

Im diesen Sommer wiedermal in der faschistisch-nationalen "Scheißtürkei" war im Urlaub, erzählte mir armenischer Priester, vor lauter Wut mit Tränen in den Augen, wie man in der Türkei immer noch im 21. Jahrhundert Christen unterdrückt und erniedrigt.

Er erzählte mir unter anderem, dass er, als ein armenischer geistlicher, keine armenische Schulgebäude betretten darf, es ist verboten. Er hat es einige Male versucht gleich kam der türkische Subdirektor aus seinem Lehrerzimmer herausgestürmt und ließ ihn rausschmeißen und drohte bei wiederholtem Fall es dem türkischen Kultusministerium zu melden, damit die armenische Schule Schwierigkeiten bekommt.

Im christlich geprägten Deutschland darf man Moscheen errichten und der Muezzin pläärrt sogar lautstark über 1000 Watt Lautsprecher. "Allah u ekber yat da geber"

Besuch von Geistlichen in öffentliche Schulen die unter Kultusministeriums Aufsicht stehen, sind in der Türkei nicht erlaubt, da das gegen den säkularen Prinzipen des Staates stößt. Das gilt auch für die Imame. Niemand wird jedoch gehindert, wenn sie entsprechende Gotteshäuser besuchen. Liste armenische Kirchen : http://www.bolsohays.com/?part=ekler&gorev=oku&id=22&sid=385901345

Wieder Mal kannst Du natürlich deine Story nicht belegen. (Das soll aber nicht heißen, dass es dort passiert ist, wie du sie beschrieben hast).

Es gibt in Deutschland bisher kein einzige Moschee aus dem mit 1000 Watt-Anlage Gebetsrufe unternommen werden.

Ein Minarett ist für die Ausübung des Islams-Vorschriften nicht erforderlich. Es ist überhaupt ein Fehler Minarett-Bau in Deutschland zu erlauben.

Hayaser
17.10.2009, 07:46
Jaja, über Leid und Verfolgung klagen und dann dorthin in den Urlaub fahren... abschieben das [I]Pack[ /I]! ;)

Du solltest mal dein Hirn durchspülen lassen, denn zuviel braune Scheiße hat sich dort angesammelt.

Du Volldepp, meine Ehefrau und ich haben Verwandte in der Türkei, welche wir gerne ab und an besuchen möchten.

Unsere Verwandschaftlichen Verhältnisse sind nunmal viel enger und herzlicher, wie bei den "braunen Monstern" der Fall ist. germane

Schaschlik
17.10.2009, 08:49
Du solltest mal dein Hirn durchspülen lassen, denn zuviel braune Scheiße hat sich dort angesammelt.

Du Volldepp, meine Ehefrau und ich haben Verwandte in der Türkei, welche wir gerne ab und an besuchen möchten.

Unsere Verwandschaftlichen Verhältnisse sind nunmal viel enger und herzlicher, wie bei den "braunen Monstern" der Fall ist. germane



Und Du Volldepp hast mal wieder garnichts kapiert.

Hayaser
17.10.2009, 08:56
Und Du Volldepp hast mal wieder garnichts kapiert.

Ich bin gerne ein Volldepp, falls ich tatsächlich einen Fehler gemacht habe.

Was bitteschön habe ich angeblich nicht richtig kappiert?

Schaschlik
18.10.2009, 09:10
Ich bin gerne ein Volldepp, falls ich tatsächlich einen Fehler gemacht habe.


Naja, eigentlich sollten wir uns nicht gegenseitig so titulieren. Wenn das aber Dein Wunsch ist, dann kannst Du das gerne haben.



Was bitteschön habe ich angeblich nicht richtig kappiert?


Zum Beispiel, dass mein Einwurf garnicht an Dich adressiert war, sondern an die Leute im Forum, die zum Beispiel politisches Asyl für hinfällig erachten, wenn jemand zum Urlaub in sein Land fährt. Da Du Dich ja gerne als "Verfolgter" hinstellst, hat das wie die Faust aufs Auge gepasst: Du wirst dort verfolgt und fährst trotzdem zum Urlaub hin. Laut im Forum gängier Meinung müsstest Du also umgehend abgeschoben werden.

(auch wenn diese einfache Sichtweise der Realität nicht im Geringsten gerecht wird. Es ging nur darum zu zeigen, wie schnell man als Migrant bei den Rechtsextremen unter die Räder kommt, selbst als "Türkenfeind".)

Hayaser
18.10.2009, 09:49
Naja, eigentlich sollten wir uns nicht gegenseitig so titulieren. Wenn das aber Dein Wunsch ist, dann kannst Du das gerne haben.




Zum Beispiel, dass mein Einwurf garnicht an Dich adressiert war, sondern an die Leute im Forum, die zum Beispiel politisches Asyl für hinfällig erachten, wenn jemand zum Urlaub in sein Land fährt. Da Du Dich ja gerne als "Verfolgter" hinstellst, hat das wie die Faust aufs Auge gepasst: Du wirst dort verfolgt und fährst trotzdem zum Urlaub hin. Laut im Forum gängier Meinung müsstest Du also umgehend abgeschoben werden.

(auch wenn diese einfache Sichtweise der Realität nicht im Geringsten gerecht wird. Es ging nur darum zu zeigen, wie schnell man als Migrant bei den Rechtsextremen unter die Räder kommt, selbst als "Türkenfeind".)

Lieber User Schaschlik,

bitte tausend mal um Entschuldigung, es tut mir in der Tat sehr leid, dass ich ein NARR anders kann man es nicht bezeichnen, dich zu unrecht beleidigt habe.

Ich hoffe stark du nimmst meine Entschuldigung an, denn ich habe nie die Absicht dich zu beleidigen.
Ich nemme an du bist ein Ostdeutscher mit Ostdeutschen habe ich so wie so stets ein gutes Verhältnis gehabt und das soll so weiter bleiben.

Ich bin zwar ein Türkenfeind und HASSE die Türkei und Türken wie die Pest, aber da meine ganze Verwandtschaft dort lebt mache ich ab und an dort Urlaub, glaub mir und das meine ich ernst all die Tage, die ich dort verbringe leide ich darunter, es ist für mich kein Vergnügungsurlaub.

Schaschlik
18.10.2009, 10:00
Lieber User Schaschlik,

bitte tausend mal um Entschuldigung, es tut mir in der Tat sehr leid, dass ich ein NARR anders kann man es nicht bezeichnen, dich zu unrecht beleidigt habe.


Schwamm drüber.



Ich hoffe stark du nimmst meine Entschuldigung an, denn ich habe nie die Absicht dich zu beleidigen.
Ich nemme an du bist ein Ostdeutscher mit Ostdeutschen habe ich so wie so stets ein gutes Verhältnis gehabt und das soll so weiter bleiben.


Ich hab auch zu Westdeutschen ein sehr gutes Verhältnis ;)



Ich bin zwar ein Türkenfeind und HASSE die Türkei und Türken wie die Pest, aber da meine ganze Verwandtschaft dort lebt mache ich ab und an dort Urlaub, glaub mir und das meine ich ernst all die Tage, die ich dort verbringe leide ich darunter, es ist für mich kein Vergnügungsurlaub.


Ich glaube Dir das. Die Türkei ist nunmal in weiten Teilen ein Unrechtsstaat und es gibt durchaus Menschen, die hierherkommen, weil ihnen dort das Leben schwer gemacht wird. Ob man das schon als pol.Verfolgung sehen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Ebenso gibt es genug "echte" Türken (im Sinne von nicht Kurden oder Armenier etc.), die hierher kommen, weil sie sich in der Türkei wirtschaftlich und sozial benachteiligt fühlen. Nicht jeder Türke stimmt den Ungerechtigkeiten in der Türkei zu. Deshalb ist es falsch, alle über einen Kamm zu scheren.

Bei mir werden weder Du, noch andere Migranten über einen Kamm geschoren. Du solltest einfach vorsichtig sein, wem Du Dich anbiederst, wenn es gegen die Türkei geht. Viele die Dir hier im Forum zustimmen, würden Dich ohne mit der Wimper zu zucken, genauso schlecht behandeln wie alle anderen Migranten auch, wenn sie das Sagen hätten.


Genau darauf zielte meine Anspielung.

Cinnamon
18.10.2009, 10:04
Aaaaalsooooo: Wenn ich irgendwo Asyl beantrage und erhalte, weil ich in meinem Land verfolgt werde, dann fahre ich doch nicht mal in Urlaub in mein Land zurück. Die Gefahr einer Verfolgung ist doch immer noch da. Deshalb ist der Einwand, dass anerkannte Asylanten, die sowas machen, abgeschoben gehören auch völlig berechtigt.

Grotzenbauer
18.10.2009, 10:05
http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/Minarett-Lautsprecher-sorgen-fuer-rote-Koepfe-28074553

In Rheinfelden sorgen drei Lautsprecher für Aufsehen - und böses Blut: Die muslimische Gemeinschaft in der grenznahen deutschen Stadt hat auf dem Dach der Alperenler-Moschee drei Lautsprecher installiert, wie die «Badische Zeitung» berichtet.

Die Gemeindeoberen sind erzürnt. Der Rheinfeldener Baubürgermeister Rolf Karrer fühlt sich von der türkisch-islamischen Gemeinde hintergangen. Denn bei der Erteilung der Baugenehmigung habe es eine «ganz klare Absprache» gegeben, dass der Gebetsruf nur mit menschlicher Stimme erklingen dürfe, sagte Karrer dem Blatt.

«Tiefe Enttäuschung» über «Provokation»

«Tief enttäuscht» ist auch Werner Ross vom christlich-islamischen Verein in Rheinfelden, der sich die bessere Verständigung zwischen Christen und Muslimen einsetzt. Mit der Lautsprecheranlage provoziere die türkisch-islamische Gemeinde zwangsläufig grosse Entrüstung - und gefährde damit ihre guten Ruf, den sie sich erarbeitet habe.

Bedri Karakilinc, Vorsitzender der türkisch-islamischen Gemeinde, kann den ganzen Wirbel um die drei 30-Watt-Lautsprecher nicht verstehen. Das mag nicht zuletzt daran liegen, dass die Moschee nicht etwa mitten im Dorf, sondern im Industriegebiet Rheinfeldens liegt.

Er sei davon ausgegangen, dass ein bestimmter Dezibelwert eingehalten werden müsse, so Karakilinc zur «Badischen Zeitung». Bei den Lautsprechern handle es sich sowieso um ein Provisorium. Die Anlage sei installiert worden, damit der Muezzin nicht jedesmal die Wendeltreppe mit 100 Stufen hochtraben müsse.

Der Muezzin ruft - und niemand hörts

Obendrein sei die Anlage an mehreren Freitagen betrieben worden - ohne dass jemand Anstoss daran genommen hätte. Erst am 9. Oktober ist der elektrisch verstärkte Ruf des Muezzins einem Bürger aufgefallen, als er sich im Geschäft gegenüber dem Gotteshaus befand.

Vorerst haben sich in Rheinfelden die Wogen wieder geglättet. Die Gemeinde hat versprochen, die Lautsprecheranlage abzubauen. Gleichzeitig wurde ein offizielles Baugesuch für eine neue Anlage angekündigt.

Das mediale Echo ist bislang auf jeden Fall ungleich lauter als die installierten Lautsprecher: «Wir haben die Anlage mit geringer Lautstärke betrieben. Der Muezzin-Ruf war etwa 50 Meter weit zu hören», so Karakilinc gegenüber 20 Minuten Online.


So geht es. Meine Lieben Schweizer stimmt für den Verbot der Minarette, sonst gehts euch so wie in Rheinfelden. Diesen Moslems kann man einfach nicht trauen.
_____________
Die scheinheilige toleranz des Islam!

Ist der Islam so tolerant wie er uns verkauft wird? Vor kurzem las ich in den Medien, dass sich Ex-Muslime in der Schweiz verbünden. Jedoch unter Todesangst! Denn schwört ein Muslim seinem Glauben ab, riskiert er sein Leben. Das islamische Recht, die Scharia, sieht für Abtrünnige ganz klar die Todesstrafe vor. Es ist der gleiche Islam, welcher sich z.B. in der Minarett-Frage immer auf unsere «Religionsfreiheit» beruft. Es sei gesagt, dass Religionsfreiheit kein absolutes Recht ist und schon gar nicht um jeden Preis! Mit dem Bau von Minaretten wird der religiöse Frieden aufs Spiel gesetzt...germane

romeo1
18.10.2009, 10:53
Ich glaube, das Thema gibt es schon woanders.

henriof9
18.10.2009, 11:06
Die Gemeindeoberen sind erzürnt. Der Rheinfeldener Baubürgermeister Rolf Karrer fühlt sich von der türkisch-islamischen Gemeinde hintergangen. Denn bei der Erteilung der Baugenehmigung habe es eine «ganz klare Absprache» gegeben, dass der Gebetsruf nur mit menschlicher Stimme erklingen dürfe, sagte Karrer dem Blatt.

Er sei davon ausgegangen, dass ein bestimmter Dezibelwert eingehalten werden müsse, so Karakilinc zur «Badischen Zeitung». Bei den Lautsprechern handle es sich sowieso um ein Provisorium. Die Anlage sei installiert worden, damit der Muezzin nicht jedesmal die Wendeltreppe mit 100 Stufen hochtraben müsse.

Gleichzeitig wurde ein offizielles Baugesuch für eine neue Anlage angekündigt.



Reiche Ihnen den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand.

Schließlich muß ja der Krähjowski 100 Stufen latschen, DAS ist ja nun völlig unmenschlich. :rolleyes:

Commodus
18.10.2009, 11:06
Man müsste sich halt zusammen tuen und ein frisches Schweinekopf (vom Schlachthof) an die Tür dieser Moschee nageln.

Voortrekker
18.10.2009, 11:09
Sie sind doch selbst schuld.
Wenn die Rheinfeldener wollten, könnten sie auch etwas dagegen tun.
Ob sie nun immer zum Muezzinruf Hupkonzerte veranstalten oder täglich die Moschee belagern würden.
Aber wenn sie nichts tun, außer "enttäuscht" zu sein, bekommt man halt die Strafe dafür.

Grotzenbauer
18.10.2009, 13:21
Ich glaube, das Thema gibt es schon woanders.
___________
Richtig! Doppelt genäht hält besser...:D

skydive
18.10.2009, 14:10
Man müsste sich halt zusammen tuen und ein frisches Schweinekopf (vom Schlachthof) an die Tür dieser Moschee nageln.
Das war unschön, Commodus, die SChweineköpfe hatte ich schon mal in einem anderen Thread vorgeschlagen:cool2:
Ich empfehle jedem den Besuch der Seite. www.ex-muslime.de!

skydive
18.10.2009, 14:16
eligions- und Meinungsfreiheit
zählen zu den fundamentalen Menschenrechten,
die in Ländern mit
islamischem Rechtsystem nicht in
ausreichendem Maße gewährt werden.
Innerhalb der muslimischen
Glaubensgemeinschaft gilt der „Abfall
vom Glauben“ als Todsünde und
wird entsprechend bestraft.
Leider stellt der Abfall vom muslimischen
Glauben auch in Deutschland
ein Tabu dar. Dass es überhaupt
„Ex-Muslime“ in nennenswerter
Anzahl gibt (vor allem in der
Gruppe der iranischen Dissidenten)
hat sich hierzulande kaum herumgesprochen.
Das zeigt sich u.a. darin,
dass in den deutschen Medien
islamkritische Autoren wie etwa
Salman Rushdie, Taslima Nasreen
oder Ibn Warraq absurderweise als
„muslimische Intellektuelle“ bezeichnet
werden. (Man stelle sich vor, jemand
würde im Gegenzug Friedrich
Nietzsche, Bertrand Russell oder
Karlheinz Deschner als „christliche
Intellektuelle“ charakterisieren!)
Dass wir mit der Kampagne „Wir
haben abgeschworen!“ auf die alte
Kampagne der Frauenbewegung „Wir
haben abgetrieben!“ anspielen, ist
kein Zufall. Denn wie damals, so
geht es auch heute um einen Tabubruch:
Wie damals, so müssen auch
heute Selbstbestimmungsrechte erkämpft
werden. Wie damals, so
stehen auch heute auf der Gegenseite
religiöse Kräfte, die meinen,
im Besitz „ewig gültiger, heiliger
Wahrheiten“ zu sein.
Sicherlich, es gibt auch Unterschiede:
Während das europäische Christentum,
gegen dessen tradierte
Werte die Frauenbewegung insbesondere
ankämpfen musste, durch
die harte Schule der Aufklärung gegangen
ist und sich infolgedessen
zivilere Umgangsformen angewöhnen
musste, blieb der Islam trotz
großartiger Ansätze etwa im 9. und
10. Jahrhundert (beispielsweise in
Gestalt des großen ex-muslimischen
Gelehrten Al-Razi) von einer solchen
„aufklärerischen Belästigung“
weitgehend verschont. Wir wollen
dazu beitragen, dass sich dies nachhaltig
ändert!
„Sapere aude! Habe Mut, dich deines
eigenen Verstandes zu bedienen!“
Diese alte Losung der Aufklärung
sollten alle Menschen beherzigen
– gleich welcher Kultur
sie entstammen …

Artikel 18

Jeder Mensch hat Anspruch auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses

Recht umfasst die Freiheit, seine Religion oder seine Überzeugung zu wechseln, sowie
die Freiheit, seine Religion oder seine Überzeugung allein oder in Gemeinschaft mit anderen,
in der Öffentlichkeit oder privat, durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Vollziehung von
Riten zu bekunden.
Artikel 19


Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die

Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln
ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
Artikel 20


(1) Jeder Mensch hat das Recht auf Versammlungs- und Vereinigungsfreiheit zu
friedlichen Zwecken. (2) Niemand darf gezwungen werden, einer Vereinigung anzugehören.
Quelle: Ex-Muslime

Zero
18.10.2009, 14:32
Wie viel Sprengkraft wäre eigentlich nötig um mit einem Minarett Domino zu spielen?

Nur so interessehalber. ;)

Alion
18.10.2009, 14:35
Sie sind doch selbst schuld.
Wenn die Rheinfeldener wollten, könnten sie auch etwas dagegen tun.
Ob sie nun immer zum Muezzinruf Hupkonzerte veranstalten oder täglich die Moschee belagern würden.
Aber wenn sie nichts tun, außer "enttäuscht" zu sein, bekommt man halt die Strafe dafür.

Nur mal am Rande es gibt zwei Städte dieses Namens eine Stadt in Deutschland eine in der Schweiz, getrennt sind sie durch den Rhein und beide haben das selbe Problem!

Laut Wicki für Rheinfelden Schweiz:
Am 31. Dezember 2008 lebten 11'290 Menschen in Rheinfelden. Hiervon waren 3'053 Einwohner mit ausländischer Staatsangehörigkeit. Dies entspricht einem Ausländeranteil von 27,0 %. Bei der Volkszählung 2000 waren 36,1 % römisch-katholisch, 33,0 % reformiert, 7,1 % moslemisch, 2,7 % christkatholisch und 1,6 % christlich-orthodox; 1,3 % gehörten anderen Glaubensrichtungen an. 82,9 % bezeichneten Deutsch als ihre Hauptsprache, 3,8 % Italienisch, 2,0 % Serbokroatisch, je 1,9 % Albanisch und Türkisch, 1,3 % Französisch, je 1,1 % Englisch und Portugiesisch, 0,8 % Spanisch.[5]

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinfelden_AG

Laut Wicki für Rheinfelden Baden:
Der Anteil ausländischer Staatsangehöriger betrug im Jahr 2008 im Hinblick auf die Gesamtbevölkerung der Stadt Rheinfelden 14,2 %.

Alles klar, die beiden Städte sind schon heute mehr oder weniger fest in ausländischer Hand. Der Bürgermeister hat nur die nächsten Wahlen vor Augen.
Hier wird ein bischen protestiert, nachdem man dem Mist erst selbst zugestimmt hat. Damit ist das doofe Stimmvieh zufrieden. Das ganze kann man unter Verarsche abhaken! Der Oberbürgermeister ist ein Herr Eberhard Niethammer von der CDU. Migration ist eine Bereicherung und so, wir kennen das ja von Schäuble.

Alion

Menetekel
18.10.2009, 15:50
Reiche Ihnen den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand.

Schließlich muß ja der Krähjowski 100 Stufen latschen, DAS ist ja nun völlig unmenschlich. :rolleyes:

Um diese Mühe zu umgehen, kann er doch per Strick nach oben gezogen werden ;), Dann ist er auch nicht so laut beim Gebetsruf :]!

Reginald
18.10.2009, 15:53
Immer wieder herzig zu lesen, wie macher immer noch meint, in diesem Verbrecherstaat würde gleiches Recht für alle gelten. (War nicht bös' gemeint, aber so viel Naivität kann ich nur schwer begreifen.)

Warum sollte man?
Das war deutsch.

henriof9
18.10.2009, 15:54
Um diese Mühe zu umgehen, kann er doch per Strick nach oben gezogen werden ;), Dann ist er auch nicht so laut beim Gebetsruf :]!

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Bist Du heute aber bösartig. :D:D:D

Menetekel
18.10.2009, 15:57
Sie sind doch selbst schuld.
Wenn die Rheinfeldener wollten, könnten sie auch etwas dagegen tun.
Ob sie nun immer zum Muezzinruf Hupkonzerte veranstalten oder täglich die Moschee belagern würden.
Aber wenn sie nichts tun, außer "enttäuscht" zu sein, bekommt man halt die Strafe dafür.

So zeigt sich die Trägheit des Michels im ganzen Land. Maulen, daß die Unterlippe auf dem Boden schleift, aber mit aufstehen und den Arsch bewegen für alle, daß ist zu viel verlangt.
WAS SOLL ICH DENN MACHEN? hört man häufiger, wie ICH HAB JETZT GENUG UND MACHE MIT, DAß SICH ETWAS ÄNDERT.

Menetekel
18.10.2009, 16:01
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Bist Du heute aber bösartig. :D:D:D

Wenn ich so etwas lese und an die Frechheiten von vielen dieser neuen Mitbürger denke, dann kommen solche Gedanken durchaus in den alten Kopf.

Grotzenbauer
18.10.2009, 16:33
Anruf aus Dubai

Am Freitag rief von meinen Nachbar die Tochter (Dr. jur.) an. Sie lebt mit ihrem Schweizer Mann für zwei Jahre in Dubai und regte sich auf, weil Bundesrat Leuenberger meinte, diese Minarett-Plakate würden uns im Ausland schaden. Sie höre fast stündlich den Muezzin von den Türmen der Moscheen rufen. Und sie befürchte, dass der nächste Schritt in der Schweiz eine Abstimmung über Muezzin wäre. Müssen wir denn für die gesamte Welt Anpassungen übernehmen?...germane

Hayaser
19.10.2009, 06:10
Aaaaalsooooo: Wenn ich irgendwo Asyl beantrage und erhalte, weil ich in meinem Land verfolgt werde, dann fahre ich doch nicht mal in Urlaub in mein Land zurück. Die Gefahr einer Verfolgung ist doch immer noch da. Deshalb ist der Einwand, dass anerkannte Asylanten, die sowas machen, abgeschoben gehören auch völlig berechtigt.

Meinst du mich?
Mit Verlaub verehrter User im Prinzip hast du selbstverständlich Recht, aber bei mir ist die Angelegenheit etwas anders.

Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft seid etlichen Jahren und ich wurde aus der türkischen Staatsbürgerschaft nicht entlassen, wie sonst so üblich, sondern rausgeworfen, weil ich dort keinen Militärdienst geleistet habe.

Ich habe mit der türkischen Staatsbürgerschaft nichts mehr am Hut!

Türkische Behörden würden sehr gerne mir etwas antun, aber ihre Hände und Füsse sind gebunden.

Ich bin doch nicht blöd und setze mein Leben aufs Spiel, wenn ich mir der Sache nicht bewußt wäre, mir kann nichts passieren verehrter Finrod Carnesir, sei unbesorgt.

Übrigens es tat mir gut zu lesen, wie besorgt du um mich bist, dafür möchte ich dir ganz herzlich bedanken.

Cinnamon
19.10.2009, 07:49
Dann bist du aber kein Asylant mehr ;). Außerdem meinte ich dich nicht speziell.

DSol
19.10.2009, 16:27
Reiche Ihnen den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand.

Schließlich muß ja der Krähjowski 100 Stufen latschen, DAS ist ja nun völlig unmenschlich. :rolleyes:

Das ist es ja, man sieht es in Deutschland. Den Schweizern erzählen sie, es gäbe keine Kreischer, aber wart es ab, nicht lang, und schon wird das Geschrei verlangt, weil ja sonst ein Minarett keinen Sinn ergibt. Ein Minarette ist absolut ohne Bedeutung für den Islam, er ist nur ein politisches Machtsymbol.

Hayaser
20.10.2009, 06:11
Dann bist du aber kein Asylant mehr ;). Außerdem meinte ich dich nicht speziell.

Macht doch nichts, ich bin kein widerliche Türke, der gleich aggressiv und verbal verletzent wird, mit mir kann man in Ruhe über Alles diskutieren und Meinungsaustausch betreiben.

Skaramanga
20.10.2009, 13:19
Jedesmal wenn der kräht soll jemand von einem Nachbargebäude über Lautsprecher die Nationalhymne abspielen, zeitgleich und in derselben Lautstärke.

Möchte mal sehen, wie und mit welcher begründung die Behörden das verbieten wollen.

Cash!
20.10.2009, 13:36
Möchte mal sehen, wie und mit welcher begründung die Behörden das verbieten wollen.

Als ob die das noch begründen müssten.

Am Ende werden sie sagen, du hast keine Erlaubnis aber die Muezzinkräher schon. Als nächstes stehen dann ein paar südländische Testosteronbullen vor deiner Tür, dumm wie Stroh, und fühlen sich durch deine Anwesenheit ganz doll in ihrer Mohammeaner-Ärre gegkränkt...

Skaramanga
20.10.2009, 13:47
Als ob die das noch begründen müssten.

Am Ende werden sie sagen, du hast keine Erlaubnis aber die Muezzinkräher schon. Als nächstes stehen dann ein paar südländische Testosteronbullen vor deiner Tür, dumm wie Stroh, und fühlen sich durch deine Anwesenheit ganz doll in ihrer Mohammeaner-Ärre gegkränkt...

Vielleicht fühle ich mich durch deren Anwesenheit ganz doll derangiert und klatsche ihnen meinen schönen schweren Messing-Mörser vor die Birne? :rolleyes:

Bodenplatte
20.10.2009, 17:53
Bei mir werden weder Du, noch andere Migranten über einen Kamm geschoren. Du solltest einfach vorsichtig sein, wem Du Dich anbiederst, wenn es gegen die Türkei geht. Viele die Dir hier im Forum zustimmen, würden Dich ohne mit der Wimper zu zucken, genauso schlecht behandeln wie alle anderen Migranten auch, wenn sie das Sagen hätten.

Wenn "wir" das sagen hätten, gäbe es ein blühendes und freies Europa der souveränen Nationalstaaten mit homogenen Völkern und ausgeprägter regionaler Kultur.

Eine Welt der Völker und Kulturen, der Unterschiede und der Schöpfung.

Kine Schokobraune One World die nur Mc Donalds anbetet.

Mit diesen Zielen kannst du dich offenbar nicht anfreunden, verstehe wer will.

Badener3000
20.10.2009, 19:56
Ich leb da in der Nähe.

Das ganze Gebiet am Hochrhein entlang, Laufenburg, Bad Säckingen, Rheinfelden, Lörrach, usw. kann man in 20 Jahren einbetonieren und der Türkei schenken, vorausgesetzt die ganzen sonstigen Südländer und RUssen dort konvertieren noch zu der Kameltreiberreligion.

meckerle
20.10.2009, 20:08
Das ist es ja, man sieht es in Deutschland. Den Schweizern erzählen sie, es gäbe keine Kreischer, aber wart es ab, nicht lang, und schon wird das Geschrei verlangt, weil ja sonst ein Minarett keinen Sinn ergibt. Ein Minarette ist absolut ohne Bedeutung für den Islam, er ist nur ein politisches Machtsymbol.
Habe heute von einem Bekannten ein Video aus China überspielt bekommen. Dort ruft der Muezin und wird nach ca. 1 Minute erschossen. ;)
Die Chinesen sind konsequent.

Voortrekker
20.10.2009, 20:14
Habe heute von einem Bekannten ein Video aus China überspielt bekommen. Dort ruft der Muezin und wird nach ca. 1 Minute erschossen. ;)
Die Chinesen sind konsequent.

Zeig her.

Fiel
20.10.2009, 20:46
Habe heute von einem Bekannten ein Video aus China überspielt bekommen. Dort ruft der Muezin und wird nach ca. 1 Minute erschossen. ;)
Die Chinesen sind konsequent.

Die Reaktionszeit der Chinesen war aber auch schon mal besser.

Tosca
20.10.2009, 20:54
Welch eine Ironie!

Im diesen Sommer wiedermal in der faschistisch-nationalen "Scheißtürkei" war im Urlaub, erzählte mir armenischer Priester, vor lauter Wut mit Tränen in den Augen, wie man in der Türkei immer noch im 21. Jahrhundert Christen unterdrückt und erniedrigt.

Er erzählte mir unter anderem, dass er, als ein armenischer geistlicher, keine armenische Schulgebäude betretten darf, es ist verboten. Er hat es einige Male versucht gleich kam der türkische Subdirektor aus seinem Lehrerzimmer herausgestürmt und ließ ihn rausschmeißen und drohte bei wiederholtem Fall es dem türkischen Kultusministerium zu melden, damit die armenische Schule Schwierigkeiten bekommt.

Im christlich geprägten Deutschland darf man Moscheen errichten und der Muezzin pläärrt sogar lautstark über 1000 Watt Lautsprecher. "Allah u ekber yat da geber"

Das verstehe ich jetzt nicht wirklich, du fährst in die Türkei in Urlaub?

Tosca
20.10.2009, 20:57
Du solltest mal dein Hirn durchspülen lassen, denn zuviel braune Scheiße hat sich dort angesammelt.

Du Volldepp, meine Ehefrau und ich haben Verwandte in der Türkei, welche wir gerne ab und an besuchen möchten.

Unsere Verwandschaftlichen Verhältnisse sind nunmal viel enger und herzlicher, wie bei den "braunen Monstern" der Fall ist. germane

Du solltest an deiner Wortwahl arbeiten. Niemand gibt dir das Recht, andere Leute als braune Monster zu betiteln.

Du möchtest das der Völkermord, besser Holocaust, der von den Türken an den Armeniern begangen wurde endlich auch in Deutschland anerkannt und die Leugnung unter Strafe gestellt wird? Dann benimm dich entsprechend. Wir müssen uns nicht beleidigen lassen.

Tosca
20.10.2009, 20:58
Habe heute von einem Bekannten ein Video aus China überspielt bekommen. Dort ruft der Muezin und wird nach ca. 1 Minute erschossen. ;)
Die Chinesen sind konsequent.

Ups, wie hoch ist die durchschnittliche Muezzin-Verschleißrate in China? Also pro Woche?

meckerle
20.10.2009, 21:01
Zeig her.
Erst will ich von ihm die Genehmigung zur Weiterleitung, voher geht gar nix. Ich rufe ihn Morgen an und frage: ob ich es weiterleiten darf.
Wenn ja, werde ich es hier einstellen.

meckerle
20.10.2009, 21:04
Ups, wie hoch ist die durchschnittliche Muezzin-Verschleißrate in China? Also pro Woche?
:shrug:Habe heute zum erstenmal davon erfahren.

Rumburak
20.10.2009, 21:07
Habe heute von einem Bekannten ein Video aus China überspielt bekommen. Dort ruft der Muezin und wird nach ca. 1 Minute erschossen. ;)
Die Chinesen sind konsequent.

Haben will!!:]

:D

Skaramanga
20.10.2009, 21:49
Habe heute von einem Bekannten ein Video aus China überspielt bekommen. Dort ruft der Muezin und wird nach ca. 1 Minute erschossen. ;)
Die Chinesen sind konsequent.

Aha, der "Einweg-Imam". :))

harlekina
21.10.2009, 06:12
Aha, der "Einweg-Imam". :))

Keine Recycling?

Hayaser
21.10.2009, 06:18
Aha, der "Einweg-Imam". :))

... so so der "Einweg-Imam" wieviele "Einweg-Priester" (griechische oder armenische) gab es denn damals in der Prognomnacht in Istanbul von 6. zum 7. September 1955?

Ich bitte dich bleich auf dem Teppich wir Christen in der Türkei haben viel sehr viel gelitten unter der Tyrannei der Türken.

Cinnamon
21.10.2009, 09:54
Keine Recycling?

Doch, organisches Material wird wiederverwertet.

skydive
21.10.2009, 11:51
Doch, organisches Material wird wiederverwertet.
Schön, dass bei allem Ernst auch mal ein Spass dazwischen kommt, aber leider ist dieser Spass knallharte Realität. Gewalt ist Islam und somit die einzige Sprache, die der Islam versteht! Jedes Nachgeben wird als Schwäche ausgelegt und auch benutzt , um immer mehr abstruse Forderungen zu stellen. Jetzt ist aber mit Sarrazin eine Wende eingeleitet worden. Die Zahnpasta ist aus der Tube und läßt sich nicht mehr reinschieben. Achmed, lach net! Mit meinen Kollegen verhält es sich genauso. Lange Zeit war ich der Buhmann und die Nazisau, aber jetzt erklären sich immer mehr Kollegen solidarisch. Das ist so ein menschliches Phänomen. Wenn so ein "hohes " Tier so was mal geäußert hat, dann kommen auch die anderen aus der Ecke. Deutschland ist ein schlafender Riese und wird ziemlich ungemütlich ,wenn er geweckt wird. Thilo Sarrazin verdient das BVDK, da er fast allen Menschen aus dem Herzen gesprochen hat. Leider ist es in Deutschland so, dass ein gesunder Patriotismus schon verdächtig ist, aber wenn ein Volk feststellt, dass es auch eine Nation ist, dann wird sofort nazigekeult und dass ist für die meisten Menschen ein Problem. Niemand möchte mit diesen dumpfen Matschbirnen, die für ein kleines Klientel die nützlichen Idioten sind, gleichgestellt werden. Kein Israeli oder Jude hat etwas dagegen, dass die Deutschen wieder ein Selbstbewußtsein entwickeln. Kritik ist auch erwünscht, dass wissen die meisten Leute nicht. Es gab einige gute Sendungen mit Avi Primor, der immer gesagt hat, dass Israel keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit stellt und dass irgendwann jetzt endlich einmal Schluss sein muss, mitr falscher Rücksichtnahme auch und gerade bezogen auf Israel, aber auch in Bezug auf den Islam. Wer aufpasst, dass er keine Fehler macht, macht erst recht welche! Auch wenn Israel jetzt mit den Zähnen knirscht, weil es der Kriegsverbrechen bezichtigt wird, so hat sich die Hamas damit ein EIgentor geschossen, denn auch gegen die Hamas wird ermittelt.
Ich entschuldige mich in aller Form für diesen kleinen Exkurs! Sagt mal steht da nicht in der Nähe eine große Kirche, oder etwas womit man zu den Rufzeiten gewaltig Krach machen könnte? Ich weiß nicht, wie die Sache weitergeht, aber ich denke, hier sind die Musels einen Schritt zu weit gegangen. Wußtet Ihr eigentlich , dass in Istanbul die Häuser der Christen mit Farbe gekennzeichnet werden? Nicht nur in Istambul....

Cinnamon
21.10.2009, 12:23
Ja, das mit der Farbe an Christenhäusern ist mir ein Begriff.

Nun, auf jeden Fall kann man von den Chinesen halten was man will: Chuzpe haben sie. Die haben keine Angst vor Anschlägen.

Rotbart
21.10.2009, 13:48
Keine Recycling?

Na hoffentlich nicht!

skydive
21.10.2009, 15:37
Ja, das mit der Farbe an Christenhäusern ist mir ein Begriff.

Nun, auf jeden Fall kann man von den Chinesen halten was man will: Chuzpe haben sie. Die haben keine Angst vor Anschlägen.

Brauchen Sie auch nicht, die chinesische Sprache verstehen die Musels!

Cinnamon
21.10.2009, 15:39
Brauchen Sie auch nicht, die chinesische Sprache verstehen die Musels!

Eben. Gibt es einen Anschlag, schlägt China zurück. Aber mit mehrfacher Härte. Nichts fürchtet der Mohammendanermann mehr denn den Chinesen, der zuschlagen kann :D.

Hayaser
22.10.2009, 06:33
... so so der "Einweg-Imam" wieviele "Einweg-Priester" (griechische oder armenische) gab es denn damals in der Prognomnacht in Istanbul von 6. zum 7. September 1955?

Ich bitte dich bleich auf dem Teppich wir Christen in der Türkei haben viel sehr viel gelitten unter der Tyrannei der Türken.

Dieser Beitrag passt euch ihr durch und durch "türkenfreundlichen Deutschen" nicht, deshalb wird darauf nicht geantwortet, nicht wahr?

Cinnamon
22.10.2009, 07:57
Dieser Beitrag passt euch ihr durch und durch "türkenfreundlichen Deutschen" nicht, deshalb wird darauf nicht geantwortet, nicht wahr?

Weil er eher den Eindruck erweckt, dass du dich gegen den Witz "Einweg-Imam" verwahrst.

Hayaser
24.10.2009, 09:06
Weil er eher den Eindruck erweckt, dass du dich gegen den Witz "Einweg-Imam" verwahrst.

Vielleicht hat mein Beitrag den Abschein erweckt, dass ich mich über den Witz "Einweg-Imam" verwahrt habe, das ist falsch, das war nicht meine Absicht.

Ich verstehe Spass und mache auch Selber gerne Spass, aber es gibt auch Angelegenheiten, worüber man ernsthaft diskutieren sollte.

Ich bin lediglich etwas verärgert über User Skaramanga, denn er macht meistens immer nur Witze und gibt hämische Antworten, selten kommt von ihm etwas Ernstes als Antwort.

sibilla
04.12.2009, 20:28
Schön, dass bei allem Ernst auch mal ein Spass dazwischen kommt, aber leider ist dieser Spass knallharte Realität. Gewalt ist Islam und somit die einzige Sprache, die der Islam versteht! Jedes Nachgeben wird als Schwäche ausgelegt und auch benutzt , um immer mehr abstruse Forderungen zu stellen. Jetzt ist aber mit Sarrazin eine Wende eingeleitet worden. Die Zahnpasta ist aus der Tube und läßt sich nicht mehr reinschieben. Achmed, lach net! Mit meinen Kollegen verhält es sich genauso. Lange Zeit war ich der Buhmann und die Nazisau, aber jetzt erklären sich immer mehr Kollegen solidarisch. Das ist so ein menschliches Phänomen. Wenn so ein "hohes " Tier so was mal geäußert hat, dann kommen auch die anderen aus der Ecke. Deutschland ist ein schlafender Riese und wird ziemlich ungemütlich ,wenn er geweckt wird. Thilo Sarrazin verdient das BVDK, da er fast allen Menschen aus dem Herzen gesprochen hat. Leider ist es in Deutschland so, dass ein gesunder Patriotismus schon verdächtig ist, aber wenn ein Volk feststellt, dass es auch eine Nation ist, dann wird sofort nazigekeult und dass ist für die meisten Menschen ein Problem. Niemand möchte mit diesen dumpfen Matschbirnen, die für ein kleines Klientel die nützlichen Idioten sind, gleichgestellt werden. Kein Israeli oder Jude hat etwas dagegen, dass die Deutschen wieder ein Selbstbewußtsein entwickeln. Kritik ist auch erwünscht, dass wissen die meisten Leute nicht. Es gab einige gute Sendungen mit Avi Primor, der immer gesagt hat, dass Israel keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit stellt und dass irgendwann jetzt endlich einmal Schluss sein muss, mitr falscher Rücksichtnahme auch und gerade bezogen auf Israel, aber auch in Bezug auf den Islam. Wer aufpasst, dass er keine Fehler macht, macht erst recht welche! Auch wenn Israel jetzt mit den Zähnen knirscht, weil es der Kriegsverbrechen bezichtigt wird, so hat sich die Hamas damit ein EIgentor geschossen, denn auch gegen die Hamas wird ermittelt.
Ich entschuldige mich in aller Form für diesen kleinen Exkurs! Sagt mal steht da nicht in der Nähe eine große Kirche, oder etwas womit man zu den Rufzeiten gewaltig Krach machen könnte? Ich weiß nicht, wie die Sache weitergeht, aber ich denke, hier sind die Musels einen Schritt zu weit gegangen. Wußtet Ihr eigentlich , dass in Istanbul die Häuser der Christen mit Farbe gekennzeichnet werden? Nicht nur in Istambul....

skydive, ich habe eine bitte, könntest du absätze einfügen? das wäre auch für die älteren leute im forum besser zu lesen

danke, grüßle s.

skydive
06.12.2009, 23:16
skydive, ich habe eine bitte, könntest du absätze einfügen? das wäre auch für die älteren leute im forum besser zu lesen

danke, grüßle s.


Uup´s Ihr Wunsch ist mir Befehl, Mme! Entschuldige mich in allerschärfster Form für diesen Fauxpas´! Bin doch auch schon ein bißchen älter...

sibilla
06.12.2009, 23:25
Uup´s Ihr Wunsch ist mir Befehl, Mme! Entschuldige mich in allerschärfster Form für diesen Fauxpas´! Bin doch auch schon ein bißchen älter...

ich auch, deswegen die bitte

ist einfach besser zu lesen, danke, grüßle s. :]

skydive
06.12.2009, 23:31
ich auch, deswegen die bitte

ist einfach besser zu lesen, danke, grüßle s. :]


Wenn ich mir meine DIN A 4 Seite anschaue, verstehe ich Sie!

Greetz
Aaron

Freikorps
06.12.2009, 23:52
die Rendsburger sollen künftig auch 5x am Tag mit den Muezzin Rufen beglückt werden. Die Gemeinde hat ein Lärmschutzgutachten in Auftrag gegeben. Ministerpräsident Carstensen meinte dazu, "es würde ja auch vielen Menschen komisch vorkommen, wenn bei uns die Kirchenglocken läuten, warum sollte also nicht auch der Ruf des Muezzin erklingen".
Wenn man so einen Ministerpräsidenten hat, braucht man keine Feinde mehr!

skydive
07.12.2009, 09:20
die Rendsburger sollen künftig auch 5x am Tag mit den Muezzin Rufen beglückt werden. Die Gemeinde hat ein Lärmschutzgutachten in Auftrag gegeben. Ministerpräsident Carstensen meinte dazu, "es würde ja auch vielen Menschen komisch vorkommen, wenn bei uns die Kirchenglocken läuten, warum sollte also nicht auch der Ruf des Muezzin erklingen".
Wenn man so einen Ministerpräsidenten hat, braucht man keine Feinde mehr!


Solch eine schwächliche BEgründung habe ich ja noch nie gehört!

Götz
07.12.2009, 09:44
die Rendsburger sollen künftig auch 5x am Tag mit den Muezzin Rufen beglückt werden. Die Gemeinde hat ein Lärmschutzgutachten in Auftrag gegeben. Ministerpräsident Carstensen meinte dazu, "es würde ja auch vielen Menschen komisch vorkommen, wenn bei uns die Kirchenglocken läuten, warum sollte also nicht auch der Ruf des Muezzin erklingen".
Wenn man so einen Ministerpräsidenten hat, braucht man keine Feinde mehr!

Es kommt relativ selten vor, daß Kirchenglocken 5 mal am Tag leuten, insbesondere in der "Diasbora". Muslime eröffnen mit tätiger Mithilfen bundesrepublikanischer Politiker die nächste Eskalationsstufe im Kulturkampf und machen Nichtmuslimen gezielt das Leben unangenehm, auch der Muezinruf ist ein Teil des "heiligen" Krieges.

skydive
07.12.2009, 10:17
Es kommt auch relativ selten vor, daß Kirchenglocken 5 mal am Tag leuten, insbesondere nicht in der "Diasbora".Die Muslime eröffnen mit tätiger Mithilfen bundesrepublikanischer Politiker die nächste Eskalationsstufe im Kulturkampf und machen Nichtmuslimen gezielt das Leben unangenehm, auch der Muezinruf ist ein Teil des "heiligen" Krieges.


Die Stadt soll ne Gruppe anheuern, die sich immer wenn der VOgel plärrt hinstellen und mit einer Riesenanlage "Rammstein" abspielen!

Paul Felz
07.12.2009, 10:18
Die Stadt soll ne Gruppe anheuern, die sich immer wenn der VOgel plärrt hinstellen und mit einer Riesenanlage "Rammstein" abspielen!

Und dabei Bratwürtschen aus Schweinefleisch verkaufen.

skydive
07.12.2009, 10:19
Und dabei Bratwürtschen aus Schweinefleisch verkaufen.
:hihi::hihi::hihi:

Götz
07.12.2009, 10:23
Man könnte auch einen Souvenirladen neben der Moschee eröffnen um dort Poster und T-Shirts mit Mohammedkarrikaturen an geneigte Touristen zu verkaufen.

Hayaser
09.12.2009, 02:58
Man könnte auch einen Souvenirladen neben der Moschee eröffnen um dort Poster und T-Shirts mit Mohammedkarrikaturen an geneigte Touristen zu verkaufen.

... oder T-Shirts voll mit geköpften Christen! /:(

"Ein toter Christ ist ein guter Christ"
türkisches Sprichwort und die meisten Deutschen schleimen trotzalledem diesen Christenhassern und kriechen in die Ärsche ...

Götz
09.12.2009, 09:00
... oder T-Shirts voll mit geköpften Christen! /:(

"Ein toter Christ ist ein guter Christ"
türkisches Sprichwort und die meisten Deutschen schleimen trotzalledem diesen Christenhassern und kriechen in die Ärsche ...

Irgendwie habe ich seit dem Baustop der Minarette in der Schweiz das Gefühl, daß die Tage dieser Schleimerei gezählt sein könnten. Der erste Kondensationskeim für den Zorn der Europäer über die islamische Zumutung ist gelegt, die Atmosphäre für einen wahren Wolkenbruch längst übersättigt.

skydive
09.12.2009, 10:44
Irgendwie habe ich seit dem Baustop der Minarette in der Schweiz das Gefühl, daß die Tage dieser Schleimerei gezählt sein könnten. Der erste Kondensationskeim für den Zorn der Europäer über die islamische Zumutung ist gelegt, die Atmosphäre für einen wahren Wolkenbruch längst übersättigt.

Die SVP plant demnächst einen Gesetzentwurf, dass jeder Ausländer, der sich weigert eine der Landessprachen anzunehmen, innerhalb eines Jahres ausgewiesen werden kann. Natürlich ist der linke Pöbel dagegen...

Menetekel
09.12.2009, 14:39
Die SVP plant demnächst einen Gesetzentwurf, dass jeder Ausländer, der sich weigert eine der Landessprachen anzunehmen, innerhalb eines Jahres ausgewiesen werden kann. Natürlich ist der linke Pöbel dagegen...

Von dieser Richtung ist ja wohl auch nichts Anderes zu erwarten. Die verkaufen doch in jedem Land ihre Menschen für ihre Ansichten von Politik. Aber nur um am Trog des Steuerzahlers zu fressen.