PDA

Vollständige Version anzeigen : Pofalla will weiter verarschen



Widder58
13.10.2009, 11:05
In den Koalitionsgesprächen geriet eine der größten politischen Flachfeilen, Ronald Pofalla, mit dem FDP-General Niebel aneinander. Dieser meinte, dass mit den betrügereien bei den Arbeitslosenzahlen Schluss sein müsse und z.B. 1-Euro-Jobber in die Statistik gehören.
Der designierte Arbeitsminister Pofalla ging auf die Palme. Man könne nicht mit gestiegenen Arbeitslosenzahlen in die neue Regierung gehen. Pofalla denkt bereits weiter nach, mit welchen Statistiktricks die Zahlen am besten manipulierbar sind.

Es lebe die Arbeitslosenstatistik.

PSI
13.10.2009, 11:15
Man sollte sowieso keiner Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat.

Brotzeit
13.10.2009, 14:28
Profalla ist keine Deut ´besser als die Roten ; Grünen oder Gelben oder soziale Bodensatz der Braunen.


Also ; Widder was regst du dich auf?

Dein grosses Vorbild; der Radfahrer der um die Ecke fährt; um dann sein Fahrrad in den Kofferraum zu laden und der sich einstmals prügende Taxifahrer aus der Putzkolonne im Frankfurter Bahnhofsviertel.....

Haben sie die Wahrheit gesagt? ....


Bevor du hier Dritte bzw. politische Gegner öffentlich an den Pranger stellst, solltest du erstmal im eigenne Nähkästchen gründlich nachschaust , ob dort nicht Leichen sind ....
Leidest an einer temporären Amnesie oder kannst du dich nicht mehr erinnern?
Oder weigerst dich die einstige Geschichte möglichst objektiv darzustellen?


Die Grünen sind keinen Deut´besser als Profalla!

Woran erkennt man, daß ein Politiker eine Aussage wieder besseren Wissens und Gewissens macht?
Er macht den Mund zum Reden auf ............

Brotzeit
13.10.2009, 14:30
Man sollte sowieso keiner Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat.


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

Warum stimmen den die Statistiken der roten Brüder in aller Welt nicht?
Hätten sie je gestimmt , wäre de rSozialismus doch wohl ein erfolgreiches Modell gewesen...........

"Gute Besserung!"

Menetekel
13.10.2009, 18:10
Der Strangtitel sagt doch schon alles.
Wollen oder wollten die vieleicht wirklich mal ehrliche Politik für und mit dem Volk machen?
Bis Weihnachten, wo der Mann in der roten Kleidung Glauben verbreiten soll, ist ja noch etwas Zeit. Aber Gläubige für seine Politik hat er ja schon bei der Wahl im vergangenen Monat gefunden. Jetzt kann er fleißig und inhaltsreich lügen, damit die Balken im Land auch endlich mal bersten. Hoffentlich!

RDX
13.10.2009, 18:26
..........Man könne nicht mit gestiegenen Arbeitslosenzahlen in die neue Regierung gehen. Pofalla denkt bereits weiter nach, mit welchen Statistiktricks die Zahlen am besten manipulierbar sind.

Es lebe die Arbeitslosenstatistik.

Welche Statistik, aus der unsere Polithanseln ihre ewigen Wahrheiten holen, sind denn nicht gefaked???

Man denke nur an die berühmten Kriminalstatistiken der Bundesländer und des Bundes.

Politiker lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen.

So ist das nun einmal.

Bruddler
13.10.2009, 18:36
In den Koalitionsgesprächen geriet eine der größten politischen Flachfeilen, Ronald Pofalla, mit dem FDP-General Niebel aneinander. Dieser meinte, dass mit den betrügereien bei den Arbeitslosenzahlen Schluss sein müsse und z.B. 1-Euro-Jobber in die Statistik gehören.
Der designierte Arbeitsminister Pofalla ging auf die Palme. Man könne nicht mit gestiegenen Arbeitslosenzahlen in die neue Regierung gehen. Pofalla denkt bereits weiter nach, mit welchen Statistiktricks die Zahlen am besten manipulierbar sind.

Es lebe die Arbeitslosenstatistik.

Wie wär's, wenn man einmal mit Ehrlichkeit in die neue Regierung gehen würde ?

Widder58
13.10.2009, 18:44
Profalla ist keine Deut ´besser als die Roten ; Grünen oder Gelben oder soziale Bodensatz der Braunen.


Also ; Widder was regst du dich auf?

Dein grosses Vorbild; der Radfahrer der um die Ecke fährt; um dann sein Fahrrad in den Kofferraum zu laden und der sich einstmals prügende Taxifahrer aus der Putzkolonne im Frankfurter Bahnhofsviertel.....

Haben sie die Wahrheit gesagt? ....


Bevor du hier Dritte bzw. politische Gegner öffentlich an den Pranger stellst, solltest du erstmal im eigenne Nähkästchen gründlich nachschaust , ob dort nicht Leichen sind ....
Leidest an einer temporären Amnesie oder kannst du dich nicht mehr erinnern?
Oder weigerst dich die einstige Geschichte möglichst objektiv darzustellen?


Die Grünen sind keinen Deut´besser als Profalla!

Woran erkennt man, daß ein Politiker eine Aussage wieder besseren Wissens und Gewissens macht?
Er macht den Mund zum Reden auf ............

Rote waren noch nicht in der Bundesregierung. Dein Ablenkungsversuch ist also Fehl am Platze.

Verrari
13.10.2009, 18:50
Rote waren noch nicht in der Bundesregierung. Dein Ablenkungsversuch ist also Fehl am Platze.

Rote sind mindestens seit 20 Jahren in der Bundesregierung, auch dann, wenn sie sich manchmal unter einem grünen oder schwarzen Mäntelchen zu verstecken versuchen!

RDX
13.10.2009, 19:37
Rote sind mindestens seit 20 Jahren in der Bundesregierung, auch dann, wenn sie sich manchmal unter einem grünen oder schwarzen Mäntelchen zu verstecken versuchen!

Ganz genauso ist es.

Merkel ist sogar eine Rote, die die CDU gekapert hat.

Margrit
13.10.2009, 19:51
In den Koalitionsgesprächen geriet eine der größten politischen Flachfeilen, Ronald Pofalla, mit dem FDP-General Niebel aneinander. Dieser meinte, dass mit den betrügereien bei den Arbeitslosenzahlen Schluss sein müsse und z.B. 1-Euro-Jobber in die Statistik gehören.
Der designierte Arbeitsminister Pofalla ging auf die Palme. Man könne nicht mit gestiegenen Arbeitslosenzahlen in die neue Regierung gehen. Pofalla denkt bereits weiter nach, mit welchen Statistiktricks die Zahlen am besten manipulierbar sind.

Es lebe die Arbeitslosenstatistik.



dieser dämlliche Arsch Pofalle, gegen einen Offizier der BW kommt der doch nicht an.
Niebel vrspeist so einen Dummkopf schon morgens beim Frühstück.
Und so ein Arsch macht die Kanzlerin zum Arbeitsminister. Mein Gott.

Pascal_1984
13.10.2009, 20:53
Wie wär's, wenn man einmal mit Ehrlichkeit in die neue Regierung gehen würde ?

Eben - ich finde das ist ein guter ansatz, überhaupt haben die gelben schon ne menge gute Ansätze in den Ring geworfen - weiter so!

Brotzeit
13.10.2009, 21:53
Rote waren noch nicht in der Bundesregierung. Dein Ablenkungsversuch ist also Fehl am Platze.

Von wegen "Ablenkung! ..........
Du lenkst ab indem du nicht kompetent auf meine Argumente reagierst!

Es geht mir um Dich und deine Freunde bei den Grünen, die Aussagen wieder besseren Wissens und Gewissens machten und noch heute machen ..........

Also wie war das mit dem ehemaligen Terroristenanwalt und dem ehemaligen Taxifahrer?
Was weißt du darüber?

Margrit
13.10.2009, 22:36
Von wegen "Ablenkung! ..........
Du lenkst ab indem du nicht kompetent auf meine Argumente reagierst!

Es geht mir um Dich und deine Freunde bei den Grünen, die Aussagen wieder besseren Wissens und Gewissens machten und noch heute machen ..........

Also wie war das mit dem ehemaligen Terroristenanwalt und dem ehemaligen Taxifahrer?
Was weißt du darüber?



da weiß der sicher gar nichts drüber. So kann nur ein grüner Verblendeter schwätzen

Topas
13.10.2009, 22:42
Pofalla habe ich noch nie erst genommen. Für mich ist er der Hofnarr von Frau Merkel.

Bruddler
14.10.2009, 04:30
Pofalla habe ich noch nie erst genommen. Für mich ist er der Hofnarr von Frau Merkel.

,der mit der schwulen Nuschelstimme..... :whateva:

PSI
14.10.2009, 08:14
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

Warum stimmen den die Statistiken der roten Brüder in aller Welt nicht?
Hätten sie je gestimmt , wäre de rSozialismus doch wohl ein erfolgreiches Modell gewesen...........

"Gute Besserung!"

Welcher Sozialismus?

politisch Verfolgter
14.10.2009, 11:04
Wir haben nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.
Sog. "Arbeitslosigkeit" ist Berufsverbot zur Garantie der VermögensFaktor 320 bis 933 Parallelwelten.
Für Villa&Porsche per Erwerbsphase kaufkraftmaximierter Nachfrager hingegen gibts unermeßlich viel zu tun.
Dazu muß das "Arbeitnehmer"Konstrukt weg.

Widder58
14.10.2009, 20:49
Rote sind mindestens seit 20 Jahren in der Bundesregierung, auch dann, wenn sie sich manchmal unter einem grünen oder schwarzen Mäntelchen zu verstecken versuchen!

Du willst Doch die SPD nicht als Rot bezeichnen....

Widder58
14.10.2009, 20:51
dieser dämlliche Arsch Pofalle, gegen einen Offizier der BW kommt der doch nicht an.
Niebel vrspeist so einen Dummkopf schon morgens beim Frühstück.
Und so ein Arsch macht die Kanzlerin zum Arbeitsminister. Mein Gott.

Der Deutsche Michel hat so entschieden... allerdings kann eine Figur wie Pofalla nur kontraproduktiv wirken. Solche politischen Flachfeilen arbeiten schon heute am Regierungswechsel.

Widder58
14.10.2009, 20:54
,der mit der schwulen Nuschelstimme..... :whateva:

Der hier.... wieviel war 2x5, Herr Pofalla?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,877921,00.jpg

Brotzeit
14.10.2009, 21:53
Na Widder ?
Was ist mit dem Kurzstreckenradfahrer und den einstigen Turnschuhwerber ?
:rolleyes:

Ich warte diesbezüglich noch auf eine Antwort von Dir, Widder ...........

Also; nochmal die Frage :
Wie war das mit dem ehemaligen Terroristenanwalt und dem ehemaligen Taxifahrer?
Was weißt du darüber?

Widder58
15.10.2009, 20:00
Na Widder ?
Was ist mit dem Kurzstreckenradfahrer und den einstigen Turnschuhwerber ?
:rolleyes:

Ich warte diesbezüglich noch auf eine Antwort von Dir, Widder ...........

Also; nochmal die Frage :
Wie war das mit dem ehemaligen Terroristenanwalt und dem ehemaligen Taxifahrer?
Was weißt du darüber?

Wen interessieren die Kamellen? Wie fandest Du den gelben Pullover von Genscher? Die Linke ist die PDS/SED-laber, rhababer - Steineschmeißer... Wenn Du Deine Argumente aus der Geschichte der letzten 30 Jahre beziehst hast Du offensichtlich einen Zug verpaßt.

torun
15.10.2009, 20:05
dieser dämlliche Arsch Pofalle, gegen einen Offizier der BW kommt der doch nicht an.
Niebel vrspeist so einen Dummkopf schon morgens beim Frühstück.
Und so ein Arsch macht die Kanzlerin zum Arbeitsminister. Mein Gott.

Du glaubst Niebel wäre besser ? Weil er Offizier war ? Niebel war bei der Agentur(Arbeitsamt) in leitender Position und hat seinerzeit mitgeholfen Statistiken zu manipulieren.

Pirat02
16.10.2009, 09:52
diese schwuchtel hat in der Politik nix verloren kann sich ja mit Schwesterwelle in einem Privatclub zusammentun.

schlechte Vorbilder in der Politik sind die Grundlage für die moralische Dekadenz in unserer Gesellschaft.

Topas
16.10.2009, 10:01
Pofalla
Hier ein passendes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=GAiZuT8vWiY

Brotzeit
18.10.2009, 18:34
Wen interessieren die Kamellen? Wie fandest Du den gelben Pullover von Genscher? Die Linke ist die PDS/SED-laber, rhababer - Steineschmeißer... Wenn Du Deine Argumente aus der Geschichte der letzten 30 Jahre beziehst hast Du offensichtlich einen Zug verpaßt.



War ja nichts Anderes zu erwarten ...........

Die "Erfolge" der linkisch - linken grünen Rosstäuscher ; sie sind bei dir sichtbar Widder58 ...........
Nur immer schön ablenken! Das ist Alles was die grünen Demagogen können!
Kompetent diskutieren können sie hingegen nicht!

Brotzeit
18.10.2009, 18:38
Wenn Du Deine Argumente aus der Geschichte der letzten 30 Jahre beziehst hast Du offensichtlich einen Zug verpaßt.


Ich beziehe meine Argumente aus dem aktuellen Handeln der Person die ihre
Vergangenheit als Terroristenanwalt bewußt verschleiert und vernebelt und mit dem Fahrrad 3 km um die Ecke fährt, um es dann ins Auto zu laden ............

Alion
18.10.2009, 18:51
Ganz genauso ist es.

Merkel ist sogar eine Rote, die die CDU gekapert hat.


Bitte bring doch mal Beispiele für umgesetzte "rote" Politik von Frau Merkel.
Ich mein alle reden davon, aber niemand kann mir Beispiele bringen.

Alion

RDX
18.10.2009, 19:05
Bitte bring doch mal Beispiele für umgesetzte "rote" Politik von Frau Merkel.
Ich mein alle reden davon, aber niemand kann mir Beispiele bringen.

Alion

Familienpolitik=> Kinderbertreuung

Innenpolitik=> Überwachungs- und Spitzelgesetze

Keine explizite Politik, die christliche Werte erkennen lässt, sondern sogar öffentliches Papstbashing.

Einsatz für MuKu und Zwangsintegration von Mohammedanern in die Deutsche Gesellschaft

Kuschelgesetze, Kuscheljustitz gegenüber kriminellen Ausländern und Jugendlichen.

Finanzielle Ausplünderung der Arbeitnehmer und der Klein- und Mittelsändischen Unternehmer zu Gunsten einer Elite - Bonzokratie.

Gängelung und Kontrolle der Bürger durch immer mehr Regelungen, Vorschriften und Gesetze.

Das ist für mich alles links und rot, weil wie in der ehemaligen DDR, der Bürger gleichgemacht, überwacht und vom Staat abhängig gemacht werden soll.

Brotzeit
18.10.2009, 19:47
Keine explizite Politik, die christliche Werte erkennen lässt, sondern sogar öffentliches Papstbashing.



Der Papst unterleigt nicht den Bundes naturschutzgesetz!
Er ist ein Politiker und Staatsoberhaupt und als solches ist er kein "Untouchable" und hat er gefälligst die Kritik zu ertragen!

Für ihn gilt genauso wie für alle Politiker :
"Wer austeilt muss auch einstecken können!" .................

Alion
18.10.2009, 19:56
Familienpolitik=> Kinderbertreuung

Das ist wohl eher symbolisch, die aufgewendeten Mittel sind ein Witz.




Innenpolitik=> Überwachungs- und Spitzelgesetze

Was bitte ist daran linke Politik?



Keine explizite Politik, die christliche Werte erkennen lässt, sondern sogar öffentliches Papstbashing.

Die kommt aus dem Osten und aus einer Priesterfamilie. Vermutlich hat sie die Nase voll von christlichen Werten. Im übrigen war der letzte Politiker in der CDU der diese Werte hochhielt ein Mann namens Dr.Helmut Kohl.




Einsatz für MuKu und Zwangsintegration von Mohammedanern in die Deutsche Gesellschaft

Dafür sind sie alle Parteien, leider. Das liegt schlicht daran, dass heute schon die Migrantenstimmen die Wahlen entscheiden.



Kuschelgesetze, Kuscheljustitz gegenüber kriminellen Ausländern und Jugendlichen.

Auch nichts neues seit mehr als 20 Jahren gern geübte Praxis. Zu wenig Haftplätze usw.



Finanzielle Ausplünderung der Arbeitnehmer und der Klein- und Mittelsändischen Unternehmer zu Gunsten einer Elite - Bonzokratie.

Was bitte ist daran linke Politik? Dafür steht die CDU doch schon immer. Unter Kohl war sie mal wirklich links aber das ist ja nun schon wieder ewig her.



Gängelung und Kontrolle der Bürger durch immer mehr Regelungen, Vorschriften und Gesetze.

Das ist auch nicht den linken vorbehalten. Das gab und gibt es unter jeder Regierung. Schau Dir mal an wieviel Rechtsanwälte und Beamte im Bundestag sitzen. Die können nichts anderes als neuen Schwachsinn in Gesetzesform zu gießen.



Das ist für mich alles links und rot, weil wie in der ehemaligen DDR, der Bürger gleichgemacht, überwacht und vom Staat abhängig gemacht werden soll.

Das ist alles zentralstaatlich und beschreibt ein jedes politisches System vor dem Zusammenbruch.

Je größer die gesellschaftlichen Spannungen werden, desto mehr antwortet der Staat mit Reprässalien gegen jene, die diese Mängel ansprechen.


Mit linker Politik hat das nichts zu tun. Stattdessen wird seit Jahren mit roter Beteiligung oder sogar unter roter Führung eine erzschwarze rechte Politik betrieben, die diese Gesellschaft zu entzweien droht, die dem Staat die wirtschaftliche Basis entzieht und dafür sorgt, dass er seine wichtigen Aufgaben nicht oder nur noch unzureichend wahrnehmen kann.


Beispiele:
1. Absenkung des Einkommens-Spitzensteuersatzes.
2. Senkung von Unternehmenssteuern.
3. Freistellung von Veräußerungsgewinnen.
4. Pauschale Steuer auf Vermögensgewinne.
5. Senkung der Erbschaftssteuern.
6. Erhöhung der Mehrwertssteuer.

Um nur einige zu nennen.
Das hat mit linker Politik nun wirklich nichts zu tun. Man müßte eher der SPD unterstellen eine äußerst rechte politik mitverantwortet zu haben. Die Quittung vom Wähler hat sie teilweise ja schon bekommen.

Alion

RDX
18.10.2009, 20:25
Mit linker Politik hat das nichts zu tun. Stattdessen wird seit Jahren mit roter Beteiligung oder sogar unter roter Führung eine erzschwarze rechte Politik betrieben, die diese Gesellschaft zu entzweien droht, die dem Staat die wirtschaftliche Basis entzieht und dafür sorgt, dass er seine wichtigen Aufgaben nicht oder nur noch unzureichend wahrnehmen kann.


Beispiele:
1. Absenkung des Einkommens-Spitzensteuersatzes.
2. Senkung von Unternehmenssteuern.
3. Freistellung von Veräußerungsgewinnen.
4. Pauschale Steuer auf Vermögensgewinne.
5. Senkung der Erbschaftssteuern.
6. Erhöhung der Mehrwertssteuer.

Um nur einige zu nennen.
Das hat mit linker Politik nun wirklich nichts zu tun. Man müßte eher der SPD unterstellen eine äußerst rechte politik mitverantwortet zu haben. Die Quittung vom Wähler hat sie teilweise ja schon bekommen.

Alion

Was würdest du den als links definieren???

Planwirtschaft, mit gesellschaftlicher Gleichmacherei, die Diktatur des Proletariats, welches es kaum noch gibt, Kollektivismus und Verfolgung von Menschen die nicht zum Kollektiv gehören, oder den klassischen Marxismus oder was???