PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zahl der Asylbewerber steigt unaufhörlich.



direkt
13.10.2009, 07:48
Heute Morgen bei uns in der Tageszeitung.

Auch im September ist die Zahl der Asylbewerber im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen. Mit gut >2600 Flüchtlingen suchten um ein Drittel mehr Menschen Schutz in Deutschland als vor einem Jahr, wie das Bundesinnenministerium in Berlin mitteilte.
Von Januar bis September 2009 wurden 20201 Erstanträge gestellt - das ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Anstieg um gut 3600. Die meisten Flüchtlinge kommen als Asylbewerbern zurzeit aus den Kriegsgebieten Irak und aus Afghanistan.
Man kann sagen, in einem Jahr wächst Deutschland um eine Kleinstadt, die auf Kosten der Allgemeinheit Wohnungen zugeteilt, und Geld zum Lebensunterhalt bekommt, kinder zeugt und sich rasant vermehrt.
Über die Folgen des extremen Zustromes anderer Kulturen möchte ich gar nicht mehr nachdenken.

Tonsetzer
13.10.2009, 08:30
Über die Folgen des extremen Zustromes anderer Kulturen möchte ich gar nicht mehr nachdenken.

Spielt auch keine Rolle ob man Vogel-Strauss-mäßig den Kopf in den Sand steckt oder nicht. Die Folgen dieses Wahnsinns werden uns ohnehin überrollen - ökonomisch, gesellschaftlich und kulturell.

Esreicht!
13.10.2009, 08:39
Heute Morgen bei uns in der Tageszeitung.

Von Januar bis September 2009 wurden 20201 Erstanträge gestellt - das ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Anstieg um gut 3600. Die meisten Flüchtlinge kommen als Asylbewerbern zurzeit aus den Kriegsgebieten Irak und aus Afghanistan.
Man kann sagen, in einem Jahr wächst Deutschland um eine Kleinstadt, die auf Kosten der Allgemeinheit Wohnungen zugeteilt, und Geld zum Lebensunterhalt bekommt, kinder zeugt und sich rasant vermehr.
Über die Folgen des extremen Zustromes anderer Kulturen möchte ich gar nicht mehr nachdenken.

94% der Wähler haben die Deutschlandvernichter gewählt, das ist das eigentlich UnerträglicheX(

kd

Schwarzer Rabe
13.10.2009, 08:45
Niemand in diesem Land darf sich beschweren, wenn er oder ein Mitglied seiner Familie eines Tages Opfer eines Angehörigen dieser niederen Vormenschenrassen wird!

Marathon
13.10.2009, 09:15
Dabei sagte Armin Laschet doch erst gestern abend in "Unter den Linden" auf Phoenix ab Minute 14, dass derzeit die Zahl der Asylbewerber so niedrig ist wie seit 20 Jahren nicht mehr. Damals gab es mit dem alten Asylbewerbergesetz 400.000 Asylbewerber pro Jahr.

Skaramanga
13.10.2009, 09:18
Niemand in diesem Land darf sich beschweren, wenn er oder ein Mitglied seiner Familie eines Tages Opfer eines Angehörigen dieser niederen Vormenschenrassen wird!

Kein Problem - solange sich niemand beschwert wenn einer von denen Opfer von mir wird.

Rotbart
13.10.2009, 09:54
Niemand in diesem Land darf sich beschweren, wenn er oder ein Mitglied seiner Familie eines Tages Opfer eines Angehörigen dieser niederen Vormenschenrassen wird!

Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte?

ursula
13.10.2009, 09:55
unsere schweiger staunen jetzt: auf einer rassereinen strasse, wo man offenbar nur nach rücksprache siedelte, machen sich die ersten schächter breit in zwangsversteigerten immobilien, da ja der dt. michel primär nach dingen denn nach ideen greift und er sich desöfteren überschätzt oder seinen bankberater einfach falsch verstanden hat. die folge ist, kaum ein deutscher bindet sich momentan eine frische immobilie aufn arsch, so gewinnt die zugewanderte gemeinde billig land.

Schwarzer Rabe
13.10.2009, 10:01
Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte?

Bitte um Präzision!

Rotbart
13.10.2009, 10:17
Bitte um Präzision!

Warum soll zum Beispiel ich mich nicht beschweren dürfen?
Oder meine Mutter, meine Tante, mein Nachbar, meine Freunde.....

Schwarzer Rabe
13.10.2009, 10:30
Warum soll zum Beispiel ich mich nicht beschweren dürfen?
Oder meine Mutter, meine Tante, mein Nachbar, meine Freunde.....

Weil alle im gleichen Boot, namens BRD, sitzen und somit zusammen siegen und zusammen untergehen! Die BRD-Masse möchte Primaten in ihren Vorgärten, somit gibt es kein Entrinnen. Ich werde demnächst beantragen, dass Löwen in unseren Wäldern ausgewildert werden.

Ingeborg
13.10.2009, 10:35
Und 90 % davon sind Moslems.

ursula
13.10.2009, 11:03
Und 90 % davon sind Moslems.

nur?(?( - wenn islamkunde und türkisch pflicht werden ist aber schluss mit 90 %!:P

Orwell
13.10.2009, 12:29
Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte?


Vermutlich meine Schwarzer Rabe , sowas hier :


http://www.youtube.com/watch?v=UoDrj-TlMQo&feature=player_embedded


Oder aber auch solche Bereicherungen , die wir gefälligst zu ertragen haben alles andere wäre ja "Autobahn" !

Gugst du :

http://www.youtube.com/watch?v=L4POyls_tGw



Ich könnte kotzen wie viele hier die Entschlossenheit, die Kaltblütigkeit und die Bestialität unterschätzen und versuchen sie zu verharmlosen !

Ein Mensche mit einem relativ ausgewogenem Rechtsverständnis kann nur zu einem Schluss kommen ...:

"Das was hier abgeht und das was uns erwartet in der nahen Zukunft , hat NICHTS aber auch gar NICHTS mit dem zu tun, was man unter "Friedliebe" oder gar `gesunder Streitkultur` zu verstehen hat !

Da werden sogar schon ganz offen und vor allem unverholen Ansagen aus dem radikal Mohammedaner Lager gemacht wie zbsp.:

"Ihr werdet Dinge sehen , so was habt ihr noch nie gesehen !"

Und genau dem schliesse ich mich an ! Recht hat er der Knabe !

...und auch Du , der Du die Augen zu drückst und in Deinem Wolkenkukusheim rosa Träume hat und Regenbogen pupst ...wirst Dinge zu Gesicht bekommen, davon wagst Du nicht zu träumen !

Genau das was uns zu Fall bringen wird, gehört zu unseren Untugenden, die der Westen, so scheins, "mit dem Löffel gefressen hat" :

H O C H M U T

Der Westlich Hochmut gepaart mit einem ungesunden Schuss Arroganz, verhindert einmal mehr, den ungetrübten Blick auf die kommende Realität !

Mit Abstand betrachtet und unterlegt mit Erfahrungswerten aus der Vergangenheit, die sich Weltweit Wiederspiegeln, ist gerade ein Land wie das heutige Deutschland, das Optimale Gebiet um es in die Weltweite Umma einzu verleiben !

Senator74
13.10.2009, 12:37
Restriktiv verfahren und Regelungen durchziehen!!

Orakel
13.10.2009, 13:54
94% der Wähler haben die Deutschlandvernichter gewählt, das ist das eigentlich UnerträglicheX(

kd

Das Problem ist ja leider, das sich keiner richtig mit Politik beschäftigt, so wie die Leute in diesem Forum hier, sondern sich mit Klotze und Zeitung zufrieden geben.

Ein Kumpel von mir, ist ein Rassist wie er im Buche steht. Und sein gehetzte gegen Juden ist allererste Güte. Da hätte Adi seine helle Freude gehabt. Seine Kreuze bei der Bundestagswahl hat er bei SPD und Grüne gemacht.?(

direkt
13.10.2009, 15:51
Ein Wochenende in Wiesbaden.
Mit Klappmesser bedroht!

Ein 15-Jähriger ist am .Freitagabend am Warmen Damm von einer Gruppe Jugendlicher überfallen worden. Der Junge saß mit Freunden im Park, als plötzlich etwa 15 Jugendliche nach Wertsachen fragten und ihn unvermittelt schlugen und traten. Einer der Angreifer zog ein Klappmesser. Der 15-Jährige wurde von drei Jugendlichen festgehalten, durchsucht und ihm wurde sein Handy abgenommen.
Anschließend flüchteten die Täter. Zur Beschreibung der Gruppe kann nur gesagt werden, dass ein dunkelhäutiger und ein beleibter junger Mann dabei waren.
Handy entrissen!

Die Polizei sucht nach drei Räubern, die einem Mann beim Telefonieren sein' Mobiltelefon geraubt haben. Der 23-Jährige hatte in der Nacht zum Samstag am Kranzplatz telefoniert, als ihn drei Männer nach Zigaretten fragten, ihm dabei plötzlich das Handy-entrissen und wegliefen.
Die Drei sollen marokkanischer Herkunft,etwa 20 bis 23 Jahre alt und schlank sein.
Räuber verließ plötzlich der Mut!

Glück im Unglück hatte ein 57-Jähriger, der Opfer eines Raubüberfalls werden sollte. Der Mann war in der Nacht zum Montag in der Kirchgasse von zwei Männern nach der Uhrzeit gefragt worden. Er sagte sie ihnen, ging weiter, als er plötzlich von den beiden von hinten geschubst, in den Schwitzkasten genommen und nach Geld gefragt wurde. Als er sagte, er habe keines, ließen die Männer von ihm ab und flüchteten in Richtung…
Das sind jetzt drei Fälle an einem Wochenende, die von südländischen Banden verübt wurden. Die Dunkelziffer ist beteutend höher.
Die Medien berichten nur was sie nicht mehr vertuschen können.

Bruddler
13.10.2009, 16:04
Die Zeiten, wo fremde Menschen einen umständlichen und fadenscheinigen Asylantrag stellen mussten, sind doch schon längst vorbei.
Das Tor nach Deutschland steht inzwischen für jedermann sperrangelweit offen.....
Vorbei die Zeiten, wo Ali & Okomuwambo den verfolgten Flüchtling mimen mussten....
Willkommen Ihr Ingenieure, Fachkräfte und sonstige "Talente"...hereinspaziert, die deutschen Arbeitslosen und Lehrstellenbewerber heißen Euch herzlich willkommen !!!

mara
13.10.2009, 16:35
94% der Wähler haben die Deutschlandvernichter gewählt, das ist das eigentlich UnerträglicheX(

kd

Nein, haben sie nicht.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5e43f9a3197.0.html:
>>Kühn: Das ist richtig. Was ich betonen möchte, ist, daß keineswegs nur die beiden großen Parteien in einer fragilen Situation sind, sondern auch die drei kleinen, obwohl sie sich im Moment ob ihrer Resultate vom Wahlsonntag als Sieger fühlen können. Auch sie sind von dieser Krise bedroht. Denn auch sie verlieren tendenziell Mitglieder, auch sie stehen dem Phänomen hilflos gegenüber, daß die Wahlbeteiligung seit dreißig Jahren kontinuierlich zurückgeht und am vorletzten Sonntag mit 70,8 Prozent einen vorläufigen Tiefststand erreicht hat.

Auch sie können nicht verhindern, daß die Prozente für die sogenannten „Sonstigen“ steigen, bei dieser Wahl um 2,1 Prozent. Das hört sich nicht viel an, ist aber im Vergleich zur Bundestagswahl 2005 eine Steigerung um gut dreißig Prozent: Wären die „Sonstigen“ eine Partei, säßen sie mittlerweile mit sechs Prozent im Bundestag! Und dazu kommen 1,5 Prozent ungültige Stimmen, deren Zahl sich im genannten Zeitraum immerhin auch knapp verdoppelt hat.

Das sind zusammen 37,5 Prozent der Wähler, die nicht mehr von unserem politischen System repräsentiert werden. Und damit ist diese Fraktion die mit Abstand stärkste „Partei“ der Wahl. Denn selbst die Union als „Stimmkönigin“ unter den Etablierten hat nur 33,8 Prozent erzielt.>>


Den gesamten Beitrag halte ich für lesenswert. Unter Anderem wird auch festgestellt, daß Deutschland kein Einwanderungsland war.

Kreuzbube
13.10.2009, 16:41
Das sind zusammen 37,5 Prozent der Wähler, die nicht mehr von unserem politischen System repräsentiert werden. Und damit ist diese Fraktion die mit Abstand stärkste „Partei“ der Wahl. Denn selbst die Union als „Stimmkönigin“ unter den Etablierten hat nur 33,8 Prozent erzielt.>>
Den gesamten Beitrag halte ich für lesenswert. Unter Anderem wird auch festgestellt, daß Deutschland kein Einwanderungsland war.

Wenn mich nicht alles täuschte, lief am Wahlabend noch gegen 17.00 Uhr in der Laufzeile bei n-tv die Meldung, daß bisher gerade einmal 35% aller Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben hätten. Und das mit dem Zusatz: "Niedrigste Wahlbeteiligung seit Kriegsende!" Sehr merkwürdig das alles!

direkt
13.10.2009, 16:58
Wenn mich nicht alles täuschte, lief am Wahlabend noch gegen 17.00 Uhr in der Laufzeile bei n-tv die Meldung, daß bisher gerade einmal 35% aller Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben hätten. Und das mit dem Zusatz: "Niedrigste Wahlbeteiligung seit Kriegsende!" Sehr merkwürdig das alles!

Habe nach der B-Wahl diese Beitrag eingestellt, leider fand er keinen Anklang.

Bundestagswahl 2009: Nachlese Zahlen und Fakten.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83746

Aber ich vermisse die Ungültigen stimmen, wer weiß mehr?

Kreuzbube
13.10.2009, 17:22
Habe nach der B-Wahl diese Beitrag eingestellt, leider fand er keinen Anklang.

Bundestagswahl 2009: Nachlese Zahlen und Fakten.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83746

Aber ich vermisse die Ungültigen stimmen, wer weiß mehr?

Für mich ist nur eines klar. Hier stimmt es vorne und hinten nicht mehr!

Pirat02
13.10.2009, 18:15
Man sollte das Pack abschieben und eines könnte man ruhig aus der DDR übernehmen.

Schiessbefehl an der Grenze aber diesmal nicht gegen die eigenen Leute sondern gegen Zuwanderung.

Akra
13.10.2009, 18:25
Vermutlich meine Schwarzer Rabe , sowas hier :


http://www.youtube.com/watch?v=UoDrj-TlMQo&feature=player_embedded



bei dem Video fehlen mir die Worte

der Jugendliche kommt direkt mit Messer runter und der Angriff war somit von Anfang an geplant.

Margrit
13.10.2009, 19:36
Dabei sagte Armin Laschet doch erst gestern abend in "Unter den Linden" auf Phoenix ab Minute 14, dass derzeit die Zahl der Asylbewerber so niedrig ist wie seit 20 Jahren nicht mehr. Damals gab es mit dem alten Asylbewerbergesetz 400.000 Asylbewerber pro Jahr.


dieser Laschet lügt, wenn er nur das Maul aufmacht.
Ich habe ein paar Mal gedacht ich höre nicht recht, so viel Lügen hat der aufgetischt.
Der sollte seinen deutschen Paß abgeben und die türk. Staatsbürgerschaft annehmen das wäre ehrlicher
Ich hätte nie gedacht, dass die CDU mal solche Volksverräter werden

Würfelqualle
13.10.2009, 19:42
Warum kommt dieses Blutegelpack gerade zu uns ? Warum reisen die durch sichere Drittländer bis in die BRD ? Warum wird nicht Bulgarien und Rumänien gezwungen, all das Pack aufzunehmen ?

Freikorps
13.10.2009, 19:43
Heute Morgen bei uns in der Tageszeitung.

Von Januar bis September 2009 wurden 20201 Erstanträge gestellt - das ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Anstieg um gut 3600. Die meisten Flüchtlinge kommen als Asylbewerbern zurzeit aus den Kriegsgebieten Irak und aus Afghanistan.
Man kann sagen, in einem Jahr wächst Deutschland um eine Kleinstadt, die auf Kosten der Allgemeinheit Wohnungen zugeteilt, und Geld zum Lebensunterhalt bekommt, kinder zeugt und sich rasant vermehr.
Über die Folgen des extremen Zustromes anderer Kulturen möchte ich gar nicht mehr nachdenken.

Bei der Geburtenrate der Türken in Deutschland machen die 20201 Erstanträge das Kraut auch nicht mehr fett. Wir müssten dringend gegensteuern, wird Zeit daß der Wind sich dreht.

Freikorps
13.10.2009, 19:44
Warum kommt dieses Blutegelpack gerade zu uns ? Warum reisen die durch sichere Drittländer bis in die BRD ? Warum wird nicht Bulgarien und Rumänien gezwungen, all das Pack aufzunehmen ?

Letztendlich würden wir diese Wirtschaftsflüchtlinge dann über EU Beiträge trotzdem finanzieren, aber wenigstens hätten wir sie wenigstens nicht im Land!

Würfelqualle
13.10.2009, 19:48
Bei der Geburtenrate der Türken in Deutschland machen die 20201 Erstanträge das Kraut auch nicht mehr fett. Wir müssten dringend gegensteuern, wird Zeit daß der Wind sich dreht.

Wer soll dafür sorgen, dass sich der Wind dreht ?

Die 96 % Wähler, die etablierte Parteien gewählt haben ?

Oder meinst du eher, die 1,6 % Wähler, die NPD gewählt haben ?

Bettmaen
13.10.2009, 19:52
Die Zeiten, wo fremde Menschen einen umständlichen und fadenscheinigen Asylantrag stellen mussten, sind doch schon längst vorbei.
Das Tor nach Deutschland steht inzwischen für jedermann sperrangelweit offen.....
Vorbei die Zeiten, wo Ali & Okomuwambo den verfolgten Flüchtling mimen mussten...

Mittlerweile holt man einige der Herrschaften mit dem Flugzeug ab und quartiert sie hier ein. Mit der Qualität der Quartiere sind sie aber nicht ganz zufrieden.

Die Globalisten und One-World-Strategen wurden ja zeitweise ungeduldig, dass die Nettozuwanderung nach Deutschland und Europa nicht zufriedenstellend war. Auch die Helden von Cap Anamur machten den Kohl nicht fett. Mit der sog. Blue Card wird sich das in Zukunft grundlegend ändern.

Erik der Rote
13.10.2009, 19:59
Bei der Geburtenrate der Türken in Deutschland machen die 20201 Erstanträge das Kraut auch nicht mehr fett. Wir müssten dringend gegensteuern, wird Zeit daß der Wind sich dreht.

Ausgeschlossen

die Repressionsinstrumente sind in den Händen der Besatzer und die haben nicht vor ihre Goldene Gans in die Freiheit zu entlassen

Zarah
13.10.2009, 20:07
Immer hereinspaziert - Manege frei für das islamische Mittelalter. Bitte nicht den intelligenten (laut Laschet) Familiennachzug vergessen.

Wir zahlen uns jetzt schon doof und dämlich, aber es kommen immer noch mehr. Der Ami führt Krieg und wir müssen die Integrationsverweigerer aufnehmen. Viele dieser Menschen bringen ihre ganze alltäglich gelebte Brutalität mit nach Deutschland.

Sterntaler
13.10.2009, 20:12
Türkei - griechland - Österreich

http://img34.imageshack.us/img34/3766/schleuserwegenacheuropa.png

Aldebaran
13.10.2009, 20:12
Warum kommt dieses Blutegelpack gerade zu uns ? Warum reisen die durch sichere Drittländer bis in die BRD ? Warum wird nicht Bulgarien und Rumänien gezwungen, all das Pack aufzunehmen ?

Dazu müsste man feststellen, über welches Drittland sie gekommen sind.

Aldebaran
13.10.2009, 20:14
Ausgeschlossen

die Repressionsinstrumente sind in den Händen der Besatzer und die haben nicht vor ihre Goldene Gans in die Freiheit zu entlassen

Na dann brauchen wir ja auch nicht anders zu wählen.

Topas
13.10.2009, 20:24
Warum kommt dieses Blutegelpack gerade zu uns ? Warum reisen die durch sichere Drittländer bis in die BRD ? Warum wird nicht Bulgarien und Rumänien gezwungen, all das Pack aufzunehmen ?

Weil wir das beste Multi-Kulti-Kuschel-Nest haben.

bürger_auf_der_palme
13.10.2009, 20:40
Ein Wochenende in Wiesbaden.
Mit Klappmesser bedroht!

Handy entrissen!

Die Drei sollen marokkanischer Herkunft,etwa 20 bis 23 Jahre alt und schlank sein.
Räuber verließ plötzlich der Mut!

Das sind jetzt drei Fälle an einem Wochenende, die von südländischen Banden verübt wurden. Die Dunkelziffer ist beteutend höher.
Die Medien berichten nur was sie nicht mehr vertuschen können.


Was wir hier und andernorts zur Zeit erleben sind die Vorboten unsicherer Zeiten, wie sie Europa seit dem 30-jährigen Krieg nicht mehr erlebt hat.

Noch sind es wenige rechtsfreie Räume, in die sich unsere schon jetzt völlig überforderte Polizei nicht mehr wagt, dort zwei Schläger, da drei Räuber, hier vier Betrüger - aber bald werden regelrecht marodierenen Banden durchs Land ziehen. Dann werden unsere Kuschel-Bullen froh sein, wenn sie überhaupt noch irgendwo in Ruhe gelassen werden.

Wer sich nur einen kurzen Moment mal auch nur einen Bruchteil des Gesocks, das in den Vorstädten der afrikanischen Mega-Cities zu Millionen herumlungert hier bei uns vorstellt, der kann erahnen, was uns demnächst blüht. Die Nachfahren der Vandalen werden von Vandalen überrannt ...

Erik der Rote
13.10.2009, 20:51
Na dann brauchen wir ja auch nicht anders zu wählen.

wenn Wahlen etwas ändern könnten.........


Wäre mir auch neu das die DDR durch Wahlen implodiert ist

und genauso wenig läßt sich ein Jota an den Zuständen von the ZDJ-BRD durch Wahlen ändern

oder wie Gruppe Ulbricht sagte : es muss demokratisch aussehen , aber wir müssen alle Zügel fest in der Hand haben

übrigens ist diese dümmliche Naivität bei vielen Rechten verbreitet durch wahlen in der Bundesrepublik irgendetwas ändern zu können und selbst das Scheitern der 10000x "demokratische Rechte" Gruppierung bringt sie nicht zu aufwachen

Andreas63
13.10.2009, 20:57
übrigens ist diese dümmliche Naivität bei vielen Rechten verbreitet durch wahlen in der Bundesrepublik irgendetwas ändern zu können und selbst das Scheitern der 10000x "demokratische Rechte" Gruppierung bringt sie nicht zu aufwachen
Für eine Revolution ist es noch viel zu früh. Dazu müssen die Umstände - leider - noch viel schlimmer werden.
Es wurde hier schon sehr oft - zu Recht - davon geschrieben, daß sich nichts ändert, solange der Michel noch sein Bier und seine Sportschau hat. Wie wahr.

Aldebaran
13.10.2009, 20:58
Was wir hier und andernorts zur Zeit erleben sind die Vorboten unsicherer Zeiten, wie sie Europa seit dem 30-jährigen Krieg nicht mehr erlebt hat.

Noch sind es wenige rechtsfreie Räume, in die sich unsere schon jetzt völlig überforderte Polizei nicht mehr wagt, dort zwei Schläger, da drei Räuber, hier vier Betrüger - aber bald werden regelrecht marodierenen Banden durchs Land ziehen. Dann werden unsere Kuschel-Bullen froh sein, wenn sie überhaupt noch irgendwo in Ruhe gelassen werden.

Wer sich nur einen kurzen Moment mal auch nur einen Bruchteil des Gesocks, das in den Vorstädten der afrikanischen Mega-Cities zu Millionen herumlungert hier bei uns vorstellt, der kann erahnen, was uns demnächst blüht. Die Nachfahren der Vandalen werden von Vandalen überrannt ...


Vor allem werden wir bald gar nicht mehr genug Polizisten haben.

Freikorps
13.10.2009, 21:56
Wer soll dafür sorgen, dass sich der Wind dreht ?

Die 96 % Wähler, die etablierte Parteien gewählt haben ?

Oder meinst du eher, die 1,6 % Wähler, die NPD gewählt haben ?

Ich versuche trotz allem Optimist zu bleiben. Ich hoffe daß eine Mehrzahl der deutschen irgendwann aufwacht und sich nicht länger von den linken Medien blenden läßt. Derzeit erscheint diese Hoffnung naiv, das ist mir klar.

Bruddler
14.10.2009, 04:26
Wer soll dafür sorgen, dass sich der Wind dreht ?

Die 96 % Wähler, die etablierte Parteien gewählt haben ?

Oder meinst du eher, die 1,6 % Wähler, die NPD gewählt haben ?

gemessen an der Stimmung im Lande, habe ich immer noch Zweifel, dass es "nur" 1,6 % NPD-Wähler waren.
Irgendetwas muss da bei der Stimmenauszählung schiefgelaufen sein ?!....vielleicht "Softwarefehler" ? :shrug:

Skaramanga
14.10.2009, 10:43
Auch interessant:

Afrikanische Bootsflüchtlinge vor Malta (viele davon schwangere Frauen und Kinder) haben, nachdem sie zielsicher in seit Tagen angekündigtes schweres Wetter reingefahren sind, die Küstenwache und einen UNHCR-Vertreter per Satellitentelefon angerufen und ihre Rettung verlangt.

Kostenpunkt eines (einfachen) Satphones: ca. 3500.- Eur. Zuzügl. Providervertrag (Inmarsat, Iridium), zuzügl. Monatsgebühr, zuzügl. Gesprächsgebühren.

Toll, was "halbverhungerte" Neger so alles mit sich tragen. :rolleyes:

ursula
14.10.2009, 11:00
dieses land bietet noch für ca. 5 jahre, was der standardflüchtling sucht: stütze und eine bude zum wohnen. ein bekannter aus afrika, der sich weitestgehend abgenabelt hat und hier seit 15 jahren gelernt arbeitet, meint, dass er gar nicht mehr nach hause will auch nicht besuchsweise, weil sich dort dankbarkeit bei besuch nur zeigt, wenn der onkel handys und ipods und spielkonsolen mitbringt. soviel zu den bedürfnissen des schwarzen kontinentes. wenn die flächendeckend durchgeimpft werden, wird sich die bevölkkerungszahl exponential vermehren und statt der 3 kinder, die durchkommen, werden es 10 sein und 7 davon werden ihre onkels in hamburg suchen.

politisch Verfolgter
14.10.2009, 16:19
Aha, knackige Buschmänner erobern den Norden und speziell Hamburg ;-)
Sehnige Muskelpakete mit kantigen Profilen bringen jede Weiblichkeit zum Schmelzen.
Da hätte sich der domestizierte M. Jackson noch ne Scheibe von abschneiden können.
Da brauchen dann die angejahrten Ladies nicht mehr für nur ein paar lausige Sexwochen nach Afrika zu reisen und in ihrer Hitze zu schwitzen.

Kürzlich war eine 2m-Frau (viell. sogar größer) aus vermutl. Zentralafrika mit WahnsinnsFigur bei Aldi zu sehn, ihre Haare waren total verzopft lang geflochten und wirbelten bei jedem Kopfruck durch die Luft.
So ne Figur hab ich noch bei keiner Weißen gesehn.
Das war die Urkraft der Natur, ungebändigt, überwältigend, ein WuchtEreignis.
Die sah mir ganz danach aus, sich exponenziell vermehren zu wollen.

Skaramanga
14.10.2009, 18:28
Aha, knackige Buschmänner erobern den Norden und speziell Hamburg ;-)
Sehnige Muskelpakete mit kantigen Profilen bringen jede Weiblichkeit zum Schmelzen.
Da hätte sich der domestizierte M. Jackson noch ne Scheibe von abschneiden können.
Da brauchen dann die angejahrten Ladies nicht mehr für nur ein paar lausige Sexwochen nach Afrika zu reisen und in ihrer Hitze zu schwitzen.

Kürzlich war eine 2m-Frau (viell. sogar größer) aus vermutl. Zentralafrika mit WahnsinnsFigur bei Aldi zu sehn, ihre Haare waren total verzopft lang geflochten und wirbelten bei jedem Kopfruck durch die Luft.
So ne Figur hab ich noch bei keiner Weißen gesehn.
Das war die Urkraft der Natur, ungebändigt, überwältigend, ein WuchtEreignis.
Die sah mir ganz danach aus, sich exponenziell vermehren zu wollen.

Die kann sich vermehren so viel se will. Aber bitte nicht auf Hartz IV.

Peg Bundy
14.10.2009, 18:35
Die wollen alle ins verhaßte Naziland ?( Muß ich das Verstehen?

Tonsetzer
14.10.2009, 18:36
Aha, knackige Buschmänner erobern den Norden und speziell Hamburg ;-)
Sehnige Muskelpakete mit kantigen Profilen bringen jede Weiblichkeit zum Schmelzen.
Da hätte sich der domestizierte M. Jackson noch ne Scheibe von abschneiden können.
Da brauchen dann die angejahrten Ladies nicht mehr für nur ein paar lausige Sexwochen nach Afrika zu reisen und in ihrer Hitze zu schwitzen.

Kürzlich war eine 2m-Frau (viell. sogar größer) aus vermutl. Zentralafrika mit WahnsinnsFigur bei Aldi zu sehn, ihre Haare waren total verzopft lang geflochten und wirbelten bei jedem Kopfruck durch die Luft.
So ne Figur hab ich noch bei keiner Weißen gesehn.
Das war die Urkraft der Natur, ungebändigt, überwältigend, ein WuchtEreignis.
Die sah mir ganz danach aus, sich exponenziell vermehren zu wollen.

Wow, ich hab nen Beitrag von Dir verstanden :))

D-Moll
14.10.2009, 19:13
gemessen an der Stimmung im Lande, habe ich immer noch Zweifel, dass es "nur" 1,6 % NPD-Wähler waren.
Irgendetwas muss da bei der Stimmenauszählung schiefgelaufen sein ?!....vielleicht "Softwarefehler" ? :shrug:

Richtig .
Es wurde sogar bekannt, das in Brandenburg zu Ungereimtheiten bei Ungültigkeitsstimmen kam. Blaube 146 in einem Wahlkreis.

Da kann man davon ausgehen das NPD Stimmen ungültig gezählt wurden.
Dies war ganz bestimmt kein Einzelfall.
Mann stelle sich das bundesweit vor.

Ich glaube auch an Wahlfälschung in der Buntesrepublik.
Denn wenn ich kenne. Faslt alle sind sie gegen Ausländer hier in D.

Aber auch wenn die NPD über 5 Prozent in Wirklichkeit hatte, werden es Jene zu verhindern wisssen die im Bundestag mitregieren zu lassen.

Denn Umvolkung, Durchmischung und Globalisierung unter einer Weltherrschaft ist beschlossene Sache seit dem verlorenen 2 WK.

Sterntaler
14.10.2009, 19:55
http://img205.imageshack.us/img205/9854/flchtlingeur6.png


wenn ich schon das Wort Türkei nur lese bekomm ich Kotz Anfälle.

meckerle
14.10.2009, 19:57
Auch interessant:

Afrikanische Bootsflüchtlinge vor Malta (viele davon schwangere Frauen und Kinder) haben, nachdem sie zielsicher in seit Tagen angekündigtes schweres Wetter reingefahren sind, die Küstenwache und einen UNHCR-Vertreter per Satellitentelefon angerufen und ihre Rettung verlangt.

Kostenpunkt eines (einfachen) Satphones: ca. 3500.- Eur. Zuzügl. Providervertrag (Inmarsat, Iridium), zuzügl. Monatsgebühr, zuzügl. Gesprächsgebühren.

Toll, was "halbverhungerte" Neger so alles mit sich tragen. :rolleyes:
Da bleibt mir die Spucke weg. Sag bitte, dass das nicht wahr ist. :D

D-Moll
14.10.2009, 19:59
Sofortiger Asylstop

Felix Krull
14.10.2009, 20:03
Sofortiger Asylstop
Den wird es nicht geben.

Ich bin aus gewissen Erwägungen sogar dafür, in noch kürzerer Zeit noch viel mehr "Flüchtlinge" zu importieren. Je mehr, desto besser, eigentlich.

meckerle
14.10.2009, 20:03
Die wollen alle ins verhaßte Naziland ?( Muß ich das Verstehen?
Nö musst du nicht, weil ................................ ich es auch nicht verstehe. X(

D-Moll
14.10.2009, 20:06
Den wird es nicht geben.

.

Weiß . Leider nicht.

Doch laß mich doch auch mal fodern. Warum sollen dieses Privileg immer nur der ZdJ haben?:cool2::D

Irgenwo habe ich gelesen , daß bald Millionen Neger in Anmarsch sind und von der Regierung angefordert werden.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70009&highlight=Afrikaner+nach+Deutschland

meckerle
14.10.2009, 20:07
http://img205.imageshack.us/img205/9854/flchtlingeur6.png


wenn ich schon das Wort Türkei nur lese bekomm ich Kotz Anfälle.
Hab dich nicht so, über die TC kommen nicht nur Flüchtlinge, sondern auch die "Mohnproduktionen" aus Afghanistan zu uns. :D

meckerle
14.10.2009, 20:13
Den wird es nicht geben.

Ich bin aus gewissen Erwägungen sogar dafür, in noch kürzerer Zeit noch viel mehr "Flüchtlinge" zu importieren. Je mehr, desto besser, eigentlich.
Wenn man die "gewissen Erwägungen" im HG sieht, muss ich dir Recht geben. Um es zu beschleunigen, sollte man aber die EU-Grenzen abschaffen.

Andreas63
14.10.2009, 20:16
Den wird es nicht geben.

Ich bin aus gewissen Erwägungen sogar dafür, in noch kürzerer Zeit noch viel mehr "Flüchtlinge" zu importieren. Je mehr, desto besser, eigentlich.
Ich auch. Wenn möglich, 100.000 Neger oder Kurden jeden Monat. Am besten die kriminellsten, die sich auftreiben lassen. Vielleicht wacht der verblödete Michel dann endlich mal auf.

Margrit
14.10.2009, 20:24
Da bleibt mir die Spucke weg. Sag bitte, dass das nicht wahr ist. :D

mir auch. Dafür haben sie Geld? Aber angeblich können sie sich nichts zu Essen kaufen in ihrem Land`?

Margrit
14.10.2009, 20:26
Ich auch. Wenn möglich, 100.000 Neger oder Kurden jeden Monat. Am besten die kriminellsten, die sich auftreiben lassen. Vielleicht wacht der verblödete Michel dann endlich mal auf.

und die müßten dann mal von jemadnen gezielt durch die Bezirke geschickt wrdfen wo unsere sogg. "Eliten" wohnen. Dort klönnen sie dann einbrechen, stehlen mit dem Messer drohen oder prügeln
Mal sehen, was die dann sagen

Margrit
14.10.2009, 20:28
94% der Wähler haben die Deutschlandvernichter gewählt, das ist das eigentlich UnerträglicheX(

kd



und wen häütten wir wählen sollen? Die Grünen und Linken? Die sind noch größere Deutschland Vernichter.
Der Hass auf alles Deusche zeiht sich mittlerweile bis tief in die CDU

Klopperhorst
14.10.2009, 20:29
Weg mit diesen Invasoren. Achja, die natürlichen Mechanismen sind heute in Europa verboten. Völkermorde sind ja "out".

---

direkt
14.10.2009, 20:49
Ich auch. Wenn möglich, 100.000 Neger oder Kurden jeden Monat. Am besten die kriminellsten, die sich auftreiben lassen. Vielleicht wacht der verblödete Michel dann endlich mal auf.

Solange er Mallochen kann, sein Auto Polieren darf, genug Bier im Kühlschrank hat, und er zweimal im Jahr in Urlaub fahren kann „schläft der Michel“.
Erst, aber erst wenn er nichts mehr zu fressen hat, das Auto und das Haus gepfändet ist, die Kinder und die Alte mit Leeren Händen auf der Straße stehen, und die Türken mit hämischem Grinsen in sein Haus einziehen. Ja dann Vielleicht, eventuell, wacht der Michel auf und reibt sich verwundert die Augen.
Aber dann ist es zu spät!

Bruddler
15.10.2009, 04:40
Richtig .
Es wurde sogar bekannt, das in Brandenburg zu Ungereimtheiten bei Ungültigkeitsstimmen kam. Blaube 146 in einem Wahlkreis.

Da kann man davon ausgehen das NPD Stimmen ungültig gezählt wurden.
Dies war ganz bestimmt kein Einzelfall.
Mann stelle sich das bundesweit vor.

Ich glaube auch an Wahlfälschung in der Buntesrepublik.
Denn wenn ich kenne. Faslt alle sind sie gegen Ausländer hier in D.

Aber auch wenn die NPD über 5 Prozent in Wirklichkeit hatte, werden es Jene zu verhindern wisssen die im Bundestag mitregieren zu lassen.

Denn Umvolkung, Durchmischung und Globalisierung unter einer Weltherrschaft ist beschlossene Sache seit dem verlorenen 2 WK.

Quatsch, die wenigsten sind pauschal gegen "Ausländer" !
Was den einheimischen Deutschen tierisch auf den Sack geht, sind die muselmanischen und geistig unterbelichteten Halbmondanbeter, die mit ihrer intoleranten Steinzeitmentalität unser Land überschwemmen !!!

Rotbart
21.10.2009, 13:37
Weil alle im gleichen Boot, namens BRD, sitzen und somit zusammen siegen und zusammen untergehen! Die BRD-Masse möchte Primaten in ihren Vorgärten, somit gibt es kein Entrinnen. Ich werde demnächst beantragen, dass Löwen in unseren Wäldern ausgewildert werden.



...
...und auch Du , der Du die Augen zu drückst und in Deinem Wolkenkukusheim rosa Träume hat und Regenbogen pupst ...wirst Dinge zu Gesicht bekommen, davon wagst Du nicht zu träumen !
...

Ihr zwei kapierts einfach nicht...
Nicht alle wollen diese Zustände und nicht alle haben diese Zustände zu verantworten und nicht alle unterstützen die, die uns das eingebrockt haben.
Und die/wir haben auch ein Recht, sich/uns zu beschweren!

Rotbart
21.10.2009, 13:37
Den wird es nicht geben.

Ich bin aus gewissen Erwägungen sogar dafür, in noch kürzerer Zeit noch viel mehr "Flüchtlinge" zu importieren. Je mehr, desto besser, eigentlich.

Darüber habe ich auch schon nach gedacht. Gemäß dem Motto: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!"

Allerdings wäre das ein sehr sehr schlimmer Schrecken...
Es muss einen anderen weg geben!

Schwarzer Rabe
21.10.2009, 14:10
Ihr zwei kapierts einfach nicht...
Nicht alle wollen diese Zustände und nicht alle haben diese Zustände zu verantworten und nicht alle unterstützen die, die uns das eingebrockt haben.
Und die/wir haben auch ein Recht, sich/uns zu beschweren!

Die Mehrheit will dies so, die Minderheit muß sich dem beugen. Meckern bringt nichts!

Rotbart
21.10.2009, 14:12
Die Mehrheit will dies so, die Minderheit muß sich dem beugen. Meckern bringt nichts!

:rolleyes:
Na gut, dann tu nichts, ertrag alles und lass andere für dich bestimmen!
Aber sprich anderen Menschen nicht ihr Recht ab, sich zu beschweren.

Orwell
01.11.2009, 12:49
Ihr zwei kapierts einfach nicht...
Nicht alle wollen diese Zustände und nicht alle haben diese Zustände zu verantworten und nicht alle unterstützen die, die uns das eingebrockt haben.
Und die/wir haben auch ein Recht, sich/uns zu beschweren!


Ja das stimmt !

Aber leider bleibt immer noch eine latente Mehrheit derer die diese "Zustände" wohlwollend billigen !

elas
01.11.2009, 13:56
Früher gab es noch die Illusion, daß sich die Ausländer in 1-2 Generationen integrieren.
Die Tatsache ist aber dass die letzten Generationen immer unangepasster werden.
Dies gilt besonder für die Muselmanen, die sich bewußt von
uns Ungläubigen fernhalten und offen Feindschaft verbreiten.
Die Obrigkeit steht zunehmend mit dem Rücken zur Wand.

Dass die liberale FDP daran etwas ändert darf bezweifelt werden.

politisch Verfolgter
01.11.2009, 14:20
In spätestens 20 Jahren liegt die Bevölkerung Deutschlands trotz Zuwanderung unter 1 % der Weltbevölkerung.
Die Welt benötigt goldene Anbieternetze, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen lassen.
Damit entfallen Migrationsdruck, Kriege, Not, Elend und Finanzblasenfüllerei.
Längst könnten wir damit 10 000 Jahre weiter sein und 1 000 Jahre alt werden.

Es geht nicht um "Obrigkeit", sondern um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung, also um dazu prinzipiell grenzenlose Nutzbarmachung der Naturgesetze.