PDA

Vollständige Version anzeigen : affo - Keiner spielt mit dem Schmuddelkind!



Wassiliboyd
12.10.2009, 21:22
Laffo!
Ein Politiker
der offenbar nur in Ziel hat, Rache an der SPD.
Na meinetwegen!:cool2:

Ein Politiker, der nichts zuende bringen kann, der wenn ihm was nicht schmeckt, hinschmeißt. Für manche eine Tugend, für andere ein Charaktermangel.

Ein Politiker, für den Tugenden als "Sekundärtugenden" nur Mittel sind, mit denen auch ein KZ geleitet werden kann!

Eine Negativfigur, die niemals Macht erlangen darf!

Was ist eure Meinung dazu?

FranzKonz
12.10.2009, 21:25
Ich kann ihn auch nicht leiden. :))

Nationalix
12.10.2009, 21:26
Oskar hat seine beste Zeit hinter sich. Er wird sich bald ins Privatleben zurück ziehen und mit seinem Sohn Eisenbahn spielen.

Geronimo
12.10.2009, 21:44
Oskar hat seine beste Zeit hinter sich. Er wird sich bald ins Privatleben zurück ziehen und mit seinem Sohn Eisenbahn spielen.

Kann er nicht. Die Eisenbahn würde dauernd entgleisen, jede Wette!

berty
12.10.2009, 21:52
Laffo!
Ein Politiker
der offenbar nur in Ziel hat, Rache an der SPD.
Na meinetwegen!:cool2:

Ein Politiker, der nichts zuende bringen kann, der wenn ihm was nicht schmeckt, hinschmeißt. Für manche eine Tugend, für andere ein Charaktermangel.

Ein Politiker, für den Tugenden als "Sekundärtugenden" nur Mittel sind, mit denen auch ein KZ geleitet werden kann!

Eine Negativfigur, die niemals Macht erlangen darf!

Was ist eure Meinung dazu?

Ist doch gut, wenn er mit 66 ein wenig kürzer tritt. Gut für ihn selbst und seine Familie. Und auch gut für die Jüngeren in seiner Partei. Können die mal zeigen, was die drauf haben. Muss doch nicht auch er noch als Methusalem abgewählt werden.

Aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was die Renaissance an Lafontaine-Threads im Forum hier soll. Wird doch nur aufgemacht von seinen Gegnern. Denen kann er doch eh nichts recht machen. Weder, wenn er so wie bisher weitermachen würde; noch, wenn er weitere Ämter häufen würde und wenn er kürzer tritt, dann passt es auch nicht.

von Richthofen
12.10.2009, 22:13
Was ist eure Meinung dazu?

Ein ekelhafter Schreihals, der nur ein Ziel kennt: Macht.

Klappt es als SPD Kanzler nicht, tritt er aus, klappt es für die LINKE nur mit der Opposition, will er zurück an die Saar weil er dort Macht gewittert hat. Wird leider auch nichts draus.

Es wäre wirklich zu wünschen, dass dieser Schwadronierer die politische Bühne ein für alle Male räumen würde. Deutschland wird ihm und seinen verpatzten "Machtergreifungen" keine Träne hinterherweinen.



Nach dem Fall der Berliner Mauer sagte Lafontaine, er wolle einen Kollaps der DDR-Wirtschaft und politische Komplikationen mit den vier Siegermächten des Zweiten Weltkriegs vermeiden. Um DDR-Bürger verstärkt zu bewegen, in ihrer Heimat zu bleiben, schlug er Wirtschaftshilfen für die DDR vor. Am 27. November 1989 riet er zudem dazu, den Zuzug von DDR-Bürgern in die Bundesrepublik administrativ zu begrenzen. Er beauftragte die saarländische Staatskanzlei, zu prüfen, ob die Übersiedlung rechtlich von einem Nachweis von Wohnsitz und Arbeitsplatz im Westen abhängig gemacht werden könne. Dies stieß auf Kritik auch von Parteifreunden. Der SPD-Parteivorsitzende Hans-Jochen Vogel warf ihm vor:[3] „Die bauen Mauern ab, und Du versuchst, sie aufzurichten.“



Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG, wirft ihm vor, mit sozialen Ängsten zu spielen und mit protektionistischen, antiamerikanischen und nationalistischen Ressentiments Stimmung zu machen. Er träume vom segnenden Staat und vertrete ein zentralistisches, abgeschottetes und autoritäres Weltbild. Zudem heroisiere er Hugo Chávez und verhöhne die Pressefreiheit.

Florian
12.10.2009, 22:17
Ich dachte, es geht hier um ein Negerkind.

Wassiliboyd
13.10.2009, 10:50
Kann er nicht. Die Eisenbahn würde dauernd entgleisen, jede Wette!

Er würde die Modelleisenbahn garnicht erst zum Laufen bringen können, der Versager!:hihi:

Wassiliboyd
13.10.2009, 10:53
Ich dachte, es geht hier um ein Negerkind.

:cool2:Meine Tastatur hat das große "L" nicht angenommen, darum steht da "affo"!
Sorry!:(L

Sheldon
13.10.2009, 13:57
:cool2:Meine Tastatur hat das große "L" nicht angenommen, darum steht da "affo"!
Sorry!:(L

Naja, da gibts mehrere Möglichkeiten.

1. Tastatur saubermachen ;)
2. Copy/Paste
3. Bildschirmtastatur benutzen (Start/Programme/Zubehör/Eingabehilfen oder so ähnlich)

Efna
13.10.2009, 14:06
Ich kann ihn auch nicht leiden. :))

Ich bin gegenüber ihn defintiv kritisch eingestellt, Gysi mag ich um einiges lieber. Aber ich denke bei der Sache im Saarland ging es weniger um den Oskar sondern viel eher darum das die CDU für alles in der Welt an der Macht bleiben will.

Wassiliboyd
13.10.2009, 19:19
Naja, da gibts mehrere Möglichkeiten.

1. Tastatur saubermachen ;)
2. Copy/Paste
3. Bildschirmtastatur benutzen (Start/Programme/Zubehör/Eingabehilfen oder so ähnlich)

Hast ja recht.
Bin mit der Technik wenig bewandert und nur mit dem Nötigsten vertraut.
Trotzdem danke für deine Hinweise.

Wassiliboyd
14.10.2009, 11:03
Den Salat,
den die 68er und Lafontaine zähle ich dazu, angerichtet haben
sieht man täglich bei den jugendlichen Azubis.

Heute ein aufschlußreicher Artikel im Bremer Weser-Kurier von der "Ausbildungs-Front".

Dort beklagen sich Ausbilder und Firmeninhaber über das, was ihnen zur Ausbildung anvertraut wird.

Als erstes kennen sie alle ihre Rechte; von Pflichten haben sie nie etwas gehört.
Rechschreibung, die vier Grundrechenarten, Leseverständnis tendiert gegen NULL.

Die Zukunft Deutschlands sieht düster aus.

Dazu all die Tranferleistungsempfänger, die nichts zur Weiterentwicklung beitragen bzw. beitragen können (Rentner!). Wer das alles einmal bezahlen soll, ist mir schleierhaft, besonders im Hinblick auf die Generationen doof, die PISA-Versager, die nicht erzogenen Sozialkrüppel, die H4-Orientalen.... usw usf.