PDA

Vollständige Version anzeigen : Broder vs. Laschet



Cash!
12.10.2009, 17:08
Heute Abend auf Phönix um 22:15 treten an zum Duell:

Henryk M. Broder vs. Armin Laschet

Broder ist bekannt für seine Scharfen Formulierungen und seine messerscharfen Angriffe. Er wird heute sicher mehr Klartext reden, als wir das beim erschütternd harmlosen "Hart aber Fair" gesehen haben.

Armin Laschet ist ein Dhimmi-CDU'ler der selbst noch den Kölner Bürgermeister Schrammer in den Schatten stellt.
Laschet will mehr Türken, mehr Araber nach Deutschland holen, er will noch viel mehr Moscheen, er will den Muezzin-Ruf, mehr Moslems in den Staatsdienst und überhaupt viel weniger Scheißdeutsche in Deutschland haben.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/broder_laschet.jpg

Schauts euch an...!

Cash!
12.10.2009, 17:10
Das könnte evtl. interessant werden, zumal die "Nazikeule" nicht zur Verfügung steht. Mal sehn wie Laschi die Kurve kriegt. :cool:

Auja, das wird spannend:

"Armin Laschet (CDU), der Thilo Sarrazin in den vergangenen Tagen “maß- und geschmacklose Polemik” unterstellte und ihm vorwarf, er “vergiftet das Integrationsklima und entmutigt Menschen statt vorhandene Defizite abzubauen.”"

Wenn der Sarrazin schon "maßlose Polemik" unterstellt wird der gute heute wohl ein paar Kilo Herztabletten einschmeißen müssen.

Cash!
12.10.2009, 17:11
@ bernhard

Können wir das Duell Broder vs. Laschet in einem extra Strang diskutieren? Ich denke hier geht es irgendwie unter?

Cash!
12.10.2009, 17:18
Ahh, sehr schön. Danke Bernhard. Ich werde den Eingangsbeitrag mal ordentlich verändern!

Hilarius
12.10.2009, 17:20
Ich habe die Beiden heute Mittag schon im Deutschlandfunk gehört.........unbedingt ansehen!

Strandwanderer
12.10.2009, 17:21
:

Der Umvolkungsagent schreibt sich Laschet.

Mr Capone-E
12.10.2009, 17:22
Laschet wird nicht ohne Grund selbst von Untergebenen die Lusche genannt.

Hilarius
12.10.2009, 17:26
.............was, wie, wo? ?(

Heute Mittag lief im Deutschlandfunk eine Sendung mit Broder, Laschet und einer TAZ Tusse........leider gibt es noch keine mp3 davon

Cash!
12.10.2009, 17:27
Die Gutmenschen bei Phönix toben vor Wut, dass Sarrazin immer mehr Unterstützung bekommt:


Neu ist vor allem die Wortwahl Sarrazins, die Kritiker als rechtsextremistisch und fremdenfeindlich bezeichnen. Neu ist aber auch die große Anzahl von Unterstützern für die persönlichen Einschätzungen des SPD-Mitglieds Sarrazin
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/268445

Strandwanderer
12.10.2009, 17:29
Ich habe die Beiden heute Mittag schon im Deutschlandfunk gehört.........unbedingt ansehen!

Die Sendung (10:05h bis 11:30h) habe ich auch gehört. Es gab noch weitere Teilnehmer der Diskussion. Möglicherweise kann man sie unter dradio.de nachträglich hören.

Das absolute "Highlight" war der Anruf einer Zuhörerin, der in die Sendung geschaltet wurde:

"Ich finde, wir Deutschen sollten uns mehr integrieren. Man könnte doch Türkisch lernen. Eine gute Idee wäre auch, einen türkischen Gemüsehändler zu sich nach Hause einzuladen."

Die Diskussionsrunde reagierte mit vielsagendem Schweigen.

Unmittelbar darauf folgte der Bericht einer in Schulen mit hohem Türkenanteil tätigen Lehrerin.

Sie berichtete von einem Kollegen, der stets die Einladungen zu Elternabenden und ähnlichen schulischen Veranstaltungen ins Türkische übersetzte.

Allerdings mußte er immer wieder feststellen, daß so gut wie keine türkischen Eltern auf diesen Veranstaltungen erschienen, seine Mühe quasi vergeblich blieb.

Hilarius
12.10.2009, 17:31
Genau,

das war die Sendung:


Journal am Vormittag

Kontrovers

Reden ist Silber und Schwei-
gen ist Gold - Wieviel Provo-
kation verträgt die poli-
tische Korrektheit?

Studiogäste:
- Bettina Gaus, Journalistin,
die tageszeitung
- Henryk M. Broder, Publizist
- Armin Laschet, CDU, Minister
für Generationen, Familie,
Frauen und Integration in NRW
Moderation: Bettina Klein

Akra
12.10.2009, 17:42
"Ich finde, wir Deutschen sollten uns mehr intergrieren. Man könnte doch Türkisch lernen. Eine gute Idee wäre auch, einen türkischen Gemüsehändler zu sich nach Hause einzuladen."


meistens sind es Frauen die sowas äußern und sich besonders offen geben. Frag mich was sie sich davon erhoffen.

Mr Capone-E
12.10.2009, 17:50
meistens sind es Frauen die sowas äußern und sich besonders offen geben. Frag mich was sie sich davon erhoffen.

Na was wohl. Kann mir diese Ökoschabracke gut vorstellen.

Dayan
12.10.2009, 17:58
Heute Abend auf Phönix um 20:15 treten an zum Duell:

Henryk M. Broder vs. Armin Laschet

Broder ist bekannt für seine Scharfen Formulierungen und seine messerscharfen Angriffe. Er wird heute sicher mehr Klartext reden, als wir das beim erschütternd harmlosen "Hart aber Fair" gesehen haben.

Armin Laschet ist ein Dhimmi-CDU'ler der selbst noch den Kölner Bürgermeister Schrammer in den Schatten stellt.
Laschet will mehr Türken, mehr Araber nach Deutschland holen, er will noch viel mehr Moscheen, er will den Muezzin-Ruf, mehr Moslems in den Staatsdienst und überhaupt viel weniger Scheißdeutsche in Deutschland haben.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/broder_laschet.jpg

Schauts euch an...!Dann wollen wir mal hoffen,das der Broder den Islamistenbefürworter Verbal verprügelt!:hihi:

Sterntaler
12.10.2009, 18:06
H....en.

Armin Laschet ist ein Dhimmi-CDU'ler der selbst noch den Kölner Bürgermeister Schrammer in den Schatten stellt.
Laschet will mehr Türken, mehr Araber nach Deutschland holen, er will noch viel mehr Moscheen, er will den Muezzin-Ruf, mehr Moslems in den Staatsdienst und überhaupt viel weniger Scheißdeutsche in Deutschland haben.


Schauts euch an...!

den sollte man in eine Zwangsjacke und ne Gummizelle packen , da kann er seinen Wahn auskurieren. Nimmt der eigentlich Drogen bei so vielen paranoiden Wahnvorstellungen? :rolleyes:

Hilarius
12.10.2009, 18:11
den sollte man in eine Zwangsjacke und ne Gummizelle packen , da kann er seinen Wahn auskurieren. Nimmt der eigentlich Drogen bei so vielen paranoiden Wahnvorstellungen? :rolleyes:

Nein...so Einer kann nur von Geburt an so sein........wahrscheinlich vom Wickeltisch gefallen.

Strandwanderer
12.10.2009, 18:52
Genau,

das war die Sendung:


Journal am Vormittag

Kontrovers

Reden ist Silber und Schwei-
gen ist Gold - Wieviel Provo-
kation verträgt die poli-
tische Korrektheit?

Studiogäste:
- Bettina Gaus, Journalistin,
die tageszeitung
- Henryk M. Broder, Publizist
- Armin Laschet, CDU, Minister
für Generationen, Familie,
Frauen und Integration in NRW
Moderation: Bettina Klein

Man kann die Sendung jetzt nachhören:

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2009/10/12/dlf_20091012_1010_fd31e3a4.mp3

Sterntaler
12.10.2009, 18:54
Man kann die Sendung jetzt nachhören:

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2009/10/12/dlf_20091012_1010_fd31e3a4.mp3

nee danke,den Schwachkopp will ich nicht hören, es langt mir schon, wenn ich den seinen Müll lese.

Sterntaler
12.10.2009, 18:55
Nein...so Einer kann nur von Geburt an so sein........wahrscheinlich vom Wickeltisch gefallen.

...aber ganz gewaltig. :]

Geronimo
12.10.2009, 19:05
Äh....die Sendung fängt um 22.15 Uhr auf PHOENIX an, nicht 20.15 Uhr!!!!!!

Cash!
12.10.2009, 19:05
Äh....die Sendung fängt um 22.15 Uhr auf PHOENIX an, nicht 20.15 Uhr!!!!!!

Verzeihung, habs korrigiert...

Strandwanderer
12.10.2009, 19:06
Zur Deutschlandfunk-Sendung:

Auf den Vorschlag der Anruferin, Deutsche sollten doch einen türkischen Gemüsehändler nach Hause einladen, antwortete nach einer Pause des Schweigens schließlich Broder:

"Na ja, bald fängt die närrische Saison in Köln an; dann kann man das in die Wirklichkeit umsetzen."

---------------------------------------------------------

Die lispelnde Anruferin hatte sich mit den Worten vorgestellt:

"Guten Morgen, mein Name ist Gut." :::D

Nomen est omen.

Offenbar handelte es sich um den Prototyp eines gehirngewaschenen Gutmenschen.

Cash!
12.10.2009, 19:09
Broder: "Herr Laschet blickt aus seinem Dienstwagen auf die Gesellschaft!"

:D

Sterntaler
12.10.2009, 19:11
Broder bringt es wie immer auf den Punkt :top:

Cash!
12.10.2009, 19:11
Zur Deutschlandfunk-Sendung:

Auf den Vorschlag der Anruferin, Deutsche sollten doch einen türkischen Gemüsehändler nach Hause einladen, antwortete nach einer Pause des Schweigens schließlich Broder:

"Na ja, bald fängt die närrische Saison in Köln an; dann kann man das in die Wirklichkeit umsetzen."

---------------------------------------------------------

Die lispelnde Anruferin hatte sich mit den Worten vorgestellt:

"Guten Morgen, mein Name ist Gut." :::D

Nomen est omen!

Broder drischt aber ordentlich auf Laschet ein...

Eijeijei...

Rotbart
12.10.2009, 19:16
Klingt interessant, ich werde mir die Sendung wohl angucken.
Danke für den Tipp!:)

Sterntaler
12.10.2009, 19:17
.....wenn die Sendung nicht bis dahin wegen Bodennebel abgesetzt wird

harlekina
12.10.2009, 19:26
meistens sind es Frauen die sowas äußern und sich besonders offen geben. Frag mich was sie sich davon erhoffen.

Ich habe das eher als zynisch aufgefaßt denn als erst gemeint.

Strandwanderer
12.10.2009, 19:37
Ich habe das eher als zynisch aufgefaßt denn als erst gemeint.

Eine abstruse Interpretation.

Die besagte Anruferin hat alle Vorschläge, die sie vorgebracht hat, vollkommen ernst gemeint - unterstrichen nicht zuletzt durch ihren naiven Sprachduktus.

Man kann es ja nachhören: ca. in der Mitte der Sendung.

Hilarius
12.10.2009, 19:40
Der ultralinke Deutschlandfunk schien nur gutmenschliche Zeitgenossen+innen telefonisch durch zu lassen....denn die Abstimmung im Hintergrund war wieder mal überwältigend PRO Sarrazins Aussagen!

Strandwanderer
12.10.2009, 19:42
Der ultralinke Deutschlandfunk schien nur gutmenschliche Zeitgenossen+innen telefonisch durch zu lassen....denn die Abstimmung im Hintergrund war wieder mal überwältigend PRO Sarrazins Aussagen!

Zu Beginn der Sendung wurden allerdings aufgezeichnete Anrufe von Zuhörern wiedergegeben, die bereits vor der Sendung erfolgten.

Diese Anrufer sprachen sich sämtlich pro Sarrazin aus, - und zwar mit Nachdruck!

Im Verlauf der Sendung protestierte auch ein Anrufer aus Dresden vehement gegen das Kesseltreiben gegen Sarrazin.

Gärtner
12.10.2009, 19:48
Heute Abend auf Phönix um 22:15 treten an zum Duell:

Henryk M. Broder vs. Armin Laschet

Broder ist bekannt für seine Scharfen Formulierungen und seine messerscharfen Angriffe. Er wird heute sicher mehr Klartext reden, als wir das beim erschütternd harmlosen "Hart aber Fair" gesehen haben.

Armin Laschet ist ein Dhimmi-CDU'ler der selbst noch den Kölner Bürgermeister Schrammer in den Schatten stellt.
Laschet will mehr Türken, mehr Araber nach Deutschland holen, er will noch viel mehr Moscheen, er will den Muezzin-Ruf, mehr Moslems in den Staatsdienst und überhaupt viel weniger Scheißdeutsche in Deutschland haben.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/broder_laschet.jpg

Schauts euch an...!

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchneidet das zufällig jemand mit/nimmt es auf? Wäre nämlich interessant.

Gärtner
12.10.2009, 19:50
Man kann die Sendung jetzt nachhören:

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2009/10/12/dlf_20091012_1010_fd31e3a4.mp3

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh, verbindlichsten Dank, ein nützlicher & guter Hinweis!

Geronimo
12.10.2009, 19:50
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchneidet das zufällig jemand mit/nimmt es auf? Wäre nämlich interessant.

Kannste doch selbst. www.onlinetvrecorder.com . Ist kostenlos.

Gärtner
12.10.2009, 19:51
Kannste doch selbst. www.onlinetvrecorder.com . Ist kostenlos.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga ist mir die Bildquali zu schrabbelig. Bin HD-Freak.

Erik der Rote
12.10.2009, 19:52
außer das Broder sich selbstbespiegelt in seiner Genialität wird die Sendung nicht viel hermachen

Geronimo
12.10.2009, 19:53
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga ist mir die Bildquali zu schrabbelig. Bin HD-Freak.

Hä? Das ist ein RECORDER! Zum mitschneiden. In diversen Formaten. Auch HD!

Marathon
12.10.2009, 20:00
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchneidet das zufällig jemand mit/nimmt es auf? Wäre nämlich interessant.

Ja, die Sendung ist bereits programmiert.



Kannste doch selbst. www.onlinetvrecorder.com . Ist kostenlos.

Bei onlinetvrecorder gibt es leider zu viele Ausfälle, dann ist ohne Begründung einfach mal kein Download für eine Sendung vorhanden und außerdem ist die Qualität recht bescheiden.
Vor einigen Monaten haben die noch dazu das Punktesystem verändert, so dass man von jetzt auf gleich nichts mehr runterladen durfte.

DVB-S im PC und im Festplattenrekorder ist da viel besser, weil man das Ergebnis sofort und in Sendequalität hat.



Am 2.Oktober kam übrigens schonmal eine ähnliche Sendung:
"Vor Ort - Buchpräsentation von Armin Laschet - Die Aufsteigerrepublik. Zuwanderung als Chance - Gespräch mit Daniel Cohn-Bendit"
Die habe ich ebenfalls gespeichert.


Ich habe gehört, dass es um die selbe Zeit auf RTL ein Extra gibt, wo auch Sarrazin das Thema ist.

Jetzt gleich um 21:10 Uhr kommt auf N-TV eine Wiederholung von Spiegel-TV mit dem Thema Sarrazin.

Marathon
12.10.2009, 20:05
Hä? Das ist ein RECORDER! Zum mitschneiden. In diversen Formaten. Auch HD!

Der kann jetzt echt auch was anderes als niedrige Auflösung mit niedriger Bitrate im wmv-Format?
Das war mir nicht bekannt.
Unzuverlässig ist es aber dennoch.

Marathon
12.10.2009, 20:20
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga ist mir die Bildquali zu schrabbelig. Bin HD-Freak.

Sendet Phoenix überhaupt in HD?
Soweit ich weiß senden die alle nur in 720x576.

Geronimo
12.10.2009, 20:27
Der kann jetzt echt auch was anderes als niedrige Auflösung mit niedriger Bitrate im wmv-Format?
Das war mir nicht bekannt.
Unzuverlässig ist es aber dennoch.

Da hat sich in letzter Zeit viel getan. Den einzigen Mist haben sie nicht zu verantworten. Die Verschiebung von Anfangszeiten. Wirds extrem fehlen Anfang oder Ende. Ist aber selten und nicht beeinflußbar. Komplettausfälle hatte ich in den letzten 3 Monaten gar nicht mehr. Und die Qualität ist inzwischen (je nach gewähltem Format beim Download) super. Neben DivX auch mp4. HQ/HD und weitere. Leider werden noch nicht alle Downloads in allen Formaten angeboten. Wird aber noch! Und was die Punkte betrifft...3 Minuten Bannerklicken am Tag und du hast 100 Punkte im Monat. Reicht allemal für den Premiumstatus.

Sterntaler
12.10.2009, 20:27
HD Qualität, Angeber, so sieht des Aluhuträgers TV Zimmer in Wirklichkeit aus:

http://www.magischesauge.de/museum_muenchweiler_tv_ecke.jpg

Marathon
12.10.2009, 20:39
Da hat sich in letzter Zeit viel getan. Den einzigen Mist haben sie nicht zu verantworten. Die Verschiebung von Anfangszeiten. Wirds extrem fehlen Anfang oder Ende. Ist aber selten und nicht beeinflußbar. Komplettausfälle hatte ich in den letzten 3 Monaten gar nicht mehr. Und die Qualität ist inzwischen (je nach gewähltem Format beim Download) super. Neben DivX auch mp4. HQ/HD und weitere. Leider werden noch nicht alle Downloads in allen Formaten angeboten. Wird aber noch! Und was die Punkte betrifft...3 Minuten Bannerklicken am Tag und du hast 100 Punkte im Monat. Reicht allemal für den Premiumstatus.

Danke für die Infos.
Ich habe jetzt mal testweise einen Aufnahme-Job bei OnlineTVRecorder erzeugt und vergleiche mal dann das Ergebnis mit DVB-S.
Ich habe bisher allerdings noch keine Stelle gefunden, wo ich das Format auswählen kann.
Muss man das erst hinterher machen?

Die Punkte wurden vor ein paar Monaten mal einfach so komplett gelöscht.

rechtsvonlinks
12.10.2009, 20:45
Das absolute "Highlight" war der Anruf einer Zuhörerin, der in die Sendung geschaltet wurde:

"Ich finde, wir Deutschen sollten uns mehr integrieren. Man könnte doch Türkisch lernen. Eine gute Idee wäre auch, einen türkischen Gemüsehändler zu sich nach Hause einzuladen."



Claudia Roth hat doch als Vorsitzende einer Partei viel zu tun. Ist doch schön, dass sie dennoch Zeit gefunden hat, in dieser Sendung anzurufen.

Danke Claudi. :inlove:

Geronimo
12.10.2009, 20:48
Danke für die Infos.
Ich habe jetzt mal testweise einen Aufnahme-Job bei OnlineTVRecorder erzeugt und vergleiche mal dann das Ergebnis mit DVB-S.
Ich habe bisher allerdings noch keine Stelle gefunden, wo ich das Format auswählen kann.
Muss man das erst hinterher machen?

Die Punkte wurden vor ein paar Monaten mal einfach so komplett gelöscht.

Das Format wählst du beim Download aus. Am besten ein paar Stunden nach Aufnahme warten da die verschiedenen Formate so nach und nach eintrudeln. Für diesen Mitschnitt. Ach ja, und die Downloads ohne Punkteabzug auch zur Prime-Time über Mirror-Sites und Torrents funzen auch ganz gut. Am besten finde ich ''Download-Keller.at''

BRDDR_geschaedigter
12.10.2009, 20:57
Gutmenschentussie am Telefon: "Ich finde es erschreckend, wenn man Frauen als Produktionsmaschinen für Kinder bezeichnet." :rolleyes:

Was sollen den Frauen laut Islam sonst sein? Gleichberechtigt? :)):)):)):))

Rotbart
12.10.2009, 21:00
Gutmenschentussie am Telefon: "Ich finde es erschreckend, wenn man Frauen als Produktionsmaschinen für Kinder bezeichnet." :rolleyes:

Was sollen den Frauen laut Islam sonst sein? Gleichberechtigt? :)):)):)):))

:lach::lach::lach:

Cash!
12.10.2009, 21:16
Es geht los!

Cash!
12.10.2009, 21:18
Geht ja gut los:

"Berliner Staatsanwaltschaft ist dumm!"

Cash!
12.10.2009, 21:20
Sogar der Moderator muss Laschest korrigieren...der Typ hat das Inteview überhaupt nicht gelesen....

:rolleyes:

Rotbart
12.10.2009, 21:20
Der Applaus für Laschet hielt sich gerade ja sehr in Grenzen! :))

Akra
12.10.2009, 21:22
Der Applaus für Laschet hielt sich gerade ja sehr in Grenzen! :))

haha ja das habe ich auch gedacht. waren sicherlich immerhin 2 die ihm zugestimmt hatten

Geronimo
12.10.2009, 21:22
Geht ja gut los:

"Berliner Staatsanwaltschaft ist dumm!"

Wie die Kavallerie..schneidig aber dumm!:hihi:

Rotbart
12.10.2009, 21:23
haha ja das habe ich auch gedacht. waren sicherlich immerhin 2 die ihm zugestimmt hatten

Wahrscheinlich nur einer: Er hat noch mit den Füßen geklatscht!:))

Cash!
12.10.2009, 21:26
Broder drischt auf die islamische Kultur ein....uiuiui....

Laschet entgleist die Mimik...

:P

BRDDR_geschaedigter
12.10.2009, 21:30
Laschet: Wir haben die Musel nicht gescheit gefördert bla bla bla

Rotbart
12.10.2009, 21:32
Broders Kritik an Rüttgers Satz "Kinder statt Inder!" und Roland Koch (Ausländerkriminalität) fand ich aber unpassend.

Rechtfertigt und entschuldigt er damit seine Islamkritik und Sarrazin-Unterstützung?:rolleyes:

Cash!
12.10.2009, 21:32
Ein wunderbares Bonmot:

"Die Einzelfälle häufen sich"

:D

Geronimo
12.10.2009, 21:33
Broders Kritik an Rüttgers Satz "Kinder statt Inder!" und Roland Koch (Ausländerkriminalität) fand ich aber unpassend.

Rechtfertigt und entschuldigt er damit seine Islamkritik und Sarrazin-Unterstützung?:rolleyes:

Hasste wohl falsch verstanden. Er hat Rüttgers verteidigt.

Akra
12.10.2009, 21:34
In jeder Diskussion höre ich: "Sie sind als Gastarbeiter gekommen"

ok akzeptiert.

warum sagt man dann nicht einfach "Viel Glück noch. Ihr habt gearbeitet und dafür Geld bekommen. Die Arbeit gibt es leider nicht mehr und deswegen müßt ihr gehen"

Cash!
12.10.2009, 21:34
Laschet erleichtert:

"Islamischer Extremismus in NRW auf hohem intellektuellen Niveau!"

Geronimo
12.10.2009, 21:34
Ein wunderbares Bonmot:

"Die Einzelfälle häufen sich"

:D

Ja. Recht süffisant formuliert.:))

Cash!
12.10.2009, 21:35
Laschet:
"Migranten tragen die deutsche Zukunft!"

:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
12.10.2009, 21:35
Beim Laschet könnte man meinen, er spricht als Museldiplomat. Soll er sich in die Türkei verpissen.

Cash!
12.10.2009, 21:36
Ob Laschet wohl auch einen Gemüsehändler um die ecke hat?

:)

Rotbart
12.10.2009, 21:36
Hasste wohl falsch verstanden. Er hat Rüttgers verteidigt.

Oh, daswürde natürlich einiges erklären.:=
Ich werde mir den Teil der Sendung später noch einmal ansehen.
Danke!:)

Akra
12.10.2009, 21:38
Laschet:
"Migranten tragen die deutsche Zukunft!"

:rolleyes:

dann sollten wir jetzt schon auswandern weil dann haben wir keine Zukunft....

Marathon
12.10.2009, 21:39
Broders Kritik an Rüttgers Satz "Kinder statt Inder!" [...]

Dabei hat Rüttgers sowas gar nicht gesagt.

Er sagte:
"Statt Inder an die Computer müssen unsere Kinder an die Computer"

In einer Zeitung stand daraufhin die verkürzte Schlagzeile:
"CDU-Politiker: Kinder statt Inder an die Computer"

Die Republikaner haben es dann nochmal verkürzt zu
"Kinder statt Inder"

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_R%C3%BCttgers

Cash!
12.10.2009, 21:39
Ohje, ich glaub morgen füh ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Broder...er bezeichnet Migranten, die mehr als 6 Kinder bekommen nur um vom Staat ne größere Wohnung zu bekommen, als "Lumpenproletariat"...

:eek:

Geronimo
12.10.2009, 21:40
Dieser ''Moderator" ist das letzte Arschloch!

Marathon
12.10.2009, 21:41
Bei der Diskussion wurde mehrfach gesagt, dass die brD die Türken angeworben hätte.
Das ist aber falsch.
Die Initiative zur Einwanderung ging immer von den aussendenden Ländern aus.


Türkei Bevölkerungsüberschuss, Einwanderung nach Deutschland:
http://www.politikundunterricht.de/3_00/B-Migration.htm
http://myblog.de/kewil/art/59774384/
http://myblog.de/kewil/art/60166544/

Geronimo
12.10.2009, 21:41
Und Laschet gehört mit dem Knüppel......

BRDDR_geschaedigter
12.10.2009, 21:42
Dürfen die deutschen Kinder auch mal gefördert werden oder ist das Autobahn?

Rotbart
12.10.2009, 21:42
Laschet: "Die sogenannten Ausländer...

Cash!
12.10.2009, 21:42
Laschet bedauert: "Es gibt gar keinen Zuzug mehr nach Deutschland"

:rolleyes:

Strandwanderer
12.10.2009, 21:43
Ob Laschet wohl auch einen Gemüsehändler um die ecke hat?

:)

Für seine Lobby-Arbeit für die Mohammedaner wird Laschet jedenfalls wertvollere Zuwendungen als Gemüse erhalten.

elas
12.10.2009, 21:44
Auja, das wird spannend:

"Armin Laschet (CDU), der Thilo Sarrazin in den vergangenen Tagen “maß- und geschmacklose Polemik” unterstellte und ihm vorwarf, er “vergiftet das Integrationsklima und entmutigt Menschen statt vorhandene Defizite abzubauen.”"

Wenn der Sarrazin schon "maßlose Polemik" unterstellt wird der gute heute wohl ein paar Kilo Herztabletten einschmeißen müssen.

Hoffentlich trifft ihn der Schlag.

Eigentlich unfasslich was CDU-Politiker da vertreten?

Unwählbar.

Durch den FDP-Sieg ist die Unionsniederlage nicht so besonders aufgefallen.

Die NRW-Wahl wird ihn abstrafen.

Dann herrscht wieder lähmendes Patt..

Cash!
12.10.2009, 21:45
Oha, der Moderator merkt an, dass man erstmal keine Anatolier mehr nach deutschland holen soll.

Laschet ausser sich..."Ehe und Familie", "Grundgesetz"

Cash!
12.10.2009, 21:45
Laschet: "Alles nur Einzelfälle"

:rolleyes:

Deutschmann
12.10.2009, 21:45
Ich schäme mich so dass der in der CDU ist. :hide:

Skaramanga
12.10.2009, 21:46
Gutmenschentussie am Telefon: "Ich finde es erschreckend, wenn man Frauen als Produktionsmaschinen für Kinder bezeichnet." :rolleyes:
....


Noch erschreckender ist es wenn man sie zu solchen macht.

Cash!
12.10.2009, 21:47
Broder teilt aus:

"Herr Laschet sieht es wohl als Grundrecht an, Frauen zu schlagen"

:D

Geronimo
12.10.2009, 21:47
Broder sagte tatsächlich "Authochtone"!

BRDDR_geschaedigter
12.10.2009, 21:48
Ich schäme mich so dass der in der CDU ist. :hide:

Diesem Typen geht das deutsche Volk am Arsch vorbei.

Geronimo
12.10.2009, 21:48
Ich würde dem Laschet liebend gerne mal persönlich die Fresse polieren...echt!

Cash!
12.10.2009, 21:49
Moderator wirft ein: "Wie erklären Sie sich, dass die Mehrheit der Deutschen Sarrazin zustimmt"

Stille...

Stottern...

ähh...

:P

Geronimo
12.10.2009, 21:50
DAS sind deutsche Staatsbürger! Brüüüüllll!

Strandwanderer
12.10.2009, 21:50
Ich schäme mich so dass der in der CDU ist. :hide:


Leider schämt sich aber die CDU dessen nicht . . .

.

BRDDR_geschaedigter
12.10.2009, 21:50
Und jetzt erwähnt Broder auch noch den (A)Sozialstaat. TOP :respekt:

Antwort Laschet: Unser Sozialstaat ist ja gar nicht so groß. :vogel:

Rotbart
12.10.2009, 21:50
Laschet bedauert: "Es gibt gar keinen Zuzug mehr nach Deutschland"

:rolleyes:

Aber er ist ganz froh, dass es keine Spätaussiedler mehr nach Deutschland schaffen!
So ein Idiot!



Ich schäme mich so dass der in der CDU ist. :hide:

Schäm du dich, dass du in der CDU bist!;)

Geronimo
12.10.2009, 21:50
Dieser Laschet gäbe einen prima Grünen ab!

Mr Capone-E
12.10.2009, 21:51
Laschet sieht so aus wie er heißt.

Cash!
12.10.2009, 21:52
Schon wieder "Einzelfälle"...

:rolleyes:

Cash!
12.10.2009, 21:53
Uhh, jetzt gehts um den ZDJ und Kramer...

:D

DSol
12.10.2009, 21:54
Broder ist ein Gewinn für Deutschland

Brutus
12.10.2009, 21:54
Ich schäme mich so dass der in der CDU ist. :hide:

Mit Scham darüber, was man gewählt hat, und auf welche Lügen man jahrzehntelang hereingefallen ist, beginnen umstürzende Erkenntnisprozesse. Da bist Du nicht der erste.

BRDDR_geschaedigter
12.10.2009, 21:54
Moderator: Satellitenfernsehen ist schuld. :eek:

DSol
12.10.2009, 21:56
Laschet sieht so aus wie er heißt.

Ist sicher ein netter Mensch, erinnert mich an:



http://gurn.files.wordpress.com/2009/01/biene_maja_willi.jpg

Willi kann man nicht böse sein, zu infantil.

Geronimo
12.10.2009, 21:56
Laschet ist Rheinländer. Die kannste fast alle knicken! Und wie! Als Westfale weiss ich wovon ich rede! Jetzt kommt noch der Kulturkampf von Bismarck bei Laschet. Der ist sowas von korrupt, verbrecherisch und doof!

Cash!
12.10.2009, 21:56
Überall im Land beginnt man "intensiv" an der erfolgreichen Integration zu arbeiten!

:rolleyes:

Und jetzt freut sich Laschet, dass es 4 Mio. Moslems in Deutschland gibt.

Marathon
12.10.2009, 21:56
Morgen um 21:45 Uhr kommt im Hessischen Fernsehen noch ein Beitrag über Sarrazin:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=2810&key=standard_document_38144033

Cash!
12.10.2009, 21:57
Ohje, jetzt gehts um Rechtsradikale und NPD...

:rolleyes:

Rotbart
12.10.2009, 21:58
Broder: "Das Land kollabiert, wenn man alle Ausländer nach Hause schickt."

Cash!
12.10.2009, 21:58
Laschet bringt sich als zukünftiger Integrationsminister ins Spiel!

:rolleyes:

Geronimo
12.10.2009, 21:58
Aha, jetzt kommt das "Integrationsministerium"! Ich bin ja hier ausgelacht worden als ich das voraus gesagt habe!

Rotbart
12.10.2009, 21:59
Ohje, jetzt gehts um Rechtsradikale und NPD...

:rolleyes:

Hab ich mir auch gedacht.
Aber gut, dass Broder das Phantom der rechtsradikalen Massen ins Spiel gebracht hat.

Cash!
12.10.2009, 21:59
So, das wars. Ich finde das war eine der besseren Vorstellungen von Broder!
Er macht eine sehr erfreuliche Entwicklung durch, wie ich meine!

:)

Marathon
12.10.2009, 22:00
Broder: "Das Land kollabiert, wenn man alle Ausländer nach Hause schickt."

Hat er nicht eher gesagt, dass das Land kollabiert, wenn man die Ausländer nicht zurückschickt?

Brutus
12.10.2009, 22:00
Broder: "Das Land kollabiert, wenn man alle Ausländer nach Hause schickt."

Das nächste Tabu wird sturmreif geschossen! Hoffen wir's. Hätte nicht erwartet, daß Rückführung überhaupt erwähnt wird.

BRDDR_geschaedigter
12.10.2009, 22:00
Integrationsministerium? Man sollte lieber das Geburtsrecht, sowie den Nachzug abschaffen und extrem strenge Einwanderungsgesetze einführen (Mit Kapital etc.)

Geronimo
12.10.2009, 22:01
Das nächste Tabu wird sturmreif geschossen! Hoffen wir's. Hätte nicht erwartet, daß Rückführung überhaupt erwähnt wird.

Du Träumer. Das war ein Argument dagegen.

elas
12.10.2009, 22:01
Ich schäme mich so dass der in der CDU ist. :hide:

Du musst dich nicht schämen...sondern diese CDU-Kanallie.

Es sei denn du hast CDU gewählt......denn das hätte man wissen können.

latrop
12.10.2009, 22:02
Ich schäme mich so dass der in der CDU ist. :hide:

Du brauchst dich nicht schämen - bist auch nur ein Einzelfall. :)):))

D-Moll
12.10.2009, 22:03
Alles Einzelfälle ,Ja ja.

Broder: "Das Land kollabiert, wenn man alle Ausländer nach Hause schickt."


Zum Schluß sagte Broder das richtige. Alle herausschmeißen. Nur dann würde die Produktion still stehen.
Ich sage ein nach und nach substituieren Ausländer gegen Deutsche würde möglich sein.
Und arbeitslose sofort ins Urprungland ihre Vorfahren.

Ach und dürfen aussuchen in welches Land der Ehepartner zieht.
In der DDR ging das auch nicht. Da dürfte kein Algerier , Angolaner , Vietnames nach D einheiraten.
Ging doch.
Doch die reden nur von integrieren. Das heißt Steuergelder in den Wind setzen.

Das geht nicht , weil die es nicht wollen. Punkt.

Rotbart
12.10.2009, 22:03
Hat er nicht eher gesagt, dass das Land kollabiert, wenn man die Ausländer nicht zurückschickt?

Diesmal hab ichs richtig verstanden.:]

Er sagte, er wäre auf einer Veranstaltung gewesen, auf der jemand gesagt hätte, man solle alle Ausländer nach Hause schicken. Darauf hätter Broder geantwortet: "Bevor wir das amchen, lassen wir erst einmal alle Ausländer in Deutschland für einen Tag streiken, dann sehen Sie ja was passiert, wenn man alle Ausländer nach Hause schickt: Das Land kollabiert!"

Marathon
12.10.2009, 22:04
Um 23:30 Uhr kommt auf N24 noch eine Sendung über Sarrazin (Was erlauben Strunz).

Der Sarrazin mischt derzeit sämtliche Sender auf.

Rotbart
12.10.2009, 22:05
Um 23:30 Uhr kommt auf N24 noch eine Sendung über Sarrazin (Was erlauben Strunz).

Der Sarrazin mischt derzeit sämtliche Sender auf.

Sehr schön, sehr schön!

Nationalix
12.10.2009, 22:05
Broder bemerkte, dass der Vergleich von Sarrazin und Hitler die Meinung von Stefan Kramer, und keine autorisierte Stellungnahme des ZdJ gewesen ist.

So wie es aussieht, redet sich Kramer so langsam um Kopf und Kragen. Wenn Knobloch "Manns" genug ist, sollte sie ihn vor die Tür setzen. :D

Esreicht!
12.10.2009, 22:08
So, das wars. Ich finde das war eine der besseren Vorstellungen von Broder!
Er macht eine sehr erfreuliche Entwicklung durch, wie ich meine!

:)

Ach was? Im Gegensatz zu Baring befürwortet er Multi-Kulti, freut sich über Moscheen, nennt Kramers Ausfälle nicht vom ZdJ autorisiert usw.usw.

Laschet ist wenigstens ein ehrliches Schwein, er begrüßte Schäubles Feststellung, daß der Islamismus Teil der deutschen Gesellschaft sei. Auf die Frage des Moderators, ob denn dies auch die Mehrheitsmeinung der deutschen Bevölkerung sei, antwortete er sinngemäß, bei 4 Mio. Moslems spiele die Mehrheitsmeinung keine Rolle!

kd

elas
12.10.2009, 22:09
Um 23:30 Uhr kommt auf N24 noch eine Sendung über Sarrazin (Was erlauben Strunz).

Der Sarrazin mischt derzeit sämtliche Sender auf.


Sarrazin for President

Deutschmann
12.10.2009, 22:09
Um 23:30 Uhr kommt auf N24 noch eine Sendung über Sarrazin (Was erlauben Strunz).

Der Sarrazin mischt derzeit sämtliche Sender auf.

In RTL-Extra kam auch was. Allerdings haben sie in dem Zusammenhang deutsche Hartz4ler in die Pfanne gehauen.

Brutus
12.10.2009, 22:10
Du Träumer. Das war ein Argument dagegen.

Schon richtig. Bedeutsam scheint mir, daß das Thema Rückführung überhaupt erwähnt wird, egal, ob mit positiver oder negativer Bewertung.

Deutschmann
12.10.2009, 22:12
Ach was? Im Gegensatz zu Baring befürwortet er Multi-Kulti, freut sich über Moscheen, nennt Kramers Ausfälle nicht vom ZdJ autorisiert usw.usw.

Laschet ist wenigstens ein ehrliches Schwein, er begrüßte Schäubles Feststellung, daß der Islamismus Teil der deutschen Gesellschaft sei. Auf die Frage des Moderators, ob denn dies auch die Mehrheitsmeinung der deutschen Bevölkerung sei, antwortete er sinngemäß, bei 4 Mio. Moslems spiele die Mehrheitsmeinung keine Rolle!

kd

Ja. Merkwürdigerweise wird Broder überschätzt. Der vertritt lediglich seine eigenen Interessen. Glücklich sei der der denkt ihm ginge es um Deutschland.

Geronimo
12.10.2009, 22:12
Schon richtig. Bedeutsam scheint mir, daß das Thema Rückführung überhaupt erwähnt wird, egal, ob mit positiver oder negativer Bewertung.

So gesehen hast du natürlich recht. Das es überhaupt mal, wenn auch nur theoretisch, in Erwägung gezogen wird. Ja, hast Recht!

Marathon
12.10.2009, 22:14
In RTL-Extra kam auch was. Allerdings haben sie in dem Zusammenhang deutsche Hartz4ler in die Pfanne gehauen.

Die Sendung habe ich zwar noch nicht gesehen, aber mein Receiver müsste sie abgespeichert haben.

Da ist ganz schön was los wegen Sarrazin:

gestern Spiegel TV auf Vox
heute Wiederholung Spiegel TV auf n-TV
heute Diskussion "Unter den Linden" auf Phoenix
heute RTL extra
heute "Was erlauben Strunz" auf N24
morgen "Stadtgespräch" im Hesssiches Fernsehen

KaRol
12.10.2009, 22:15
1:0 für Broder.....wer war eigentlich das Backpfeifengesicht von Moderator?
Da ist ja noch die hippelige Christiansen besser zu ertragen.

Gut: Die Retourkutsche von Broder zu den "Einzelfällen"....." wir haben halt eine Vielzahl von Einzelfällen....ein Chirung redet von Karzinomen und nicht von......"

Schlecht: Wie soll es weitergehen; was wäre die Konsequenz auf Sarrazins Brandrede? Viel BlaBla - keine Lösungsansätze.....wie üblich ein " Weiter so..."

Sprechen wir uns hier in 1 Jahr - mal sehen, ob Sarrazin etwas bewegen konnte - oder ob die Missstände sich weiter verfestigen......


KaRol

Misteredd
12.10.2009, 22:15
Ja. Merkwürdigerweise wird Broder überschätzt. Der vertritt lediglich seine eigenen Interessen. Glücklich sei der der denkt ihm ginge es um Deutschland.

Der ist ja auch nur Autor und kein Politiker !

elas
12.10.2009, 22:16
Die Sendung habe ich zwar noch nicht gesehen, aber mein Receiver müsste sie abgespeichert haben.

Da ist ganz schön was los wegen Sarrazin:

gestern Spiegel TV auf Vox
heute Wiederholung Spiegel TV auf n-TV
heute Diskussion "Unter den Linden" auf Phoenix
heute RTL extra
heute "Was erlauben Strunz" auf N24
morgen "Stadtgespräch" im Hesssiches Fernsehen

Warum hat der Säckel das nicht vor der Wahl angezettelt.

Dann wären die Emotionen frisch gewesen.

Brutus
12.10.2009, 22:18
Ja. Merkwürdigerweise wird Broder überschätzt. Der vertritt lediglich seine eigenen Interessen. Glücklich sei der der denkt ihm ginge es um Deutschland.

Für Sarrazin gilt das Gleiche. Wenn diese beiden, die nur sich selbst kennen, und sonst nichts auf der Welt, sich als Tabubrecher exponieren, muß die Lage ernst sein, sehr ernst. Ich bin im Moment zufrieden, daß das eine oder andere Gesellschaftstabu unter die Räder kommt. Wenn erst mal ein Tabu gefallen ist, werden weitere folgen; hoffe ich. Ein Dominoeffekt, bei dem eine heilige Kuh nach der anderen umfällt, wäre ganz nach meinem Geschmack.

Deutschmann
12.10.2009, 22:18
Warum hat der Säckel das nicht vor der Wahl angezettelt.

Dann wären die Emotionen frisch gewesen.

Ich hoffe dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist. Schließlich laufen die Koalitionsverhandlungen. Ob aber da so weltbewegendes rauskommt wage ich zu bezweifeln. :(

BRDDR_geschaedigter
12.10.2009, 22:18
N24 Strunz: Gast MAYZEK.

Geronimo
12.10.2009, 22:20
N24 Strunz: Gast MAYZEK.

:kotz:

Die Springer-Presse hetzt weiter!

JensVandeBeek
12.10.2009, 22:24
Ich hatte mehr von Broder erwartet. Er war harmlos und überhaupt nicht bissig, wie sonst.

Zwischen die Zeilen hat er auf die "andere Seite" auch geschossen. Der "deutschman" mit seinem Beitrag #123 hat vollkommen Recht.

Der Broder übte zwar Kritik, präsentierte aber keine Lösungsvorschläge.

Der Laschet? Da braucht man nicht viel zu sagen. Er war wie gehabt.

Erik der Rote
12.10.2009, 22:25
Für Sarrazin gilt das Gleiche. Wenn diese beiden, die nur sich selbst kennen, und sonst nichts auf der Welt, sich als Tabubrecher exponieren, muß die Lage ernst sein, sehr ernst. Ich bin im Moment zufrieden, daß das eine oder andere Gesellschaftstabu unter die Räder kommt. Wenn erst mal ein Tabu gefallen ist, werden weitere folgen; hoffe ich. Ein Dominoeffekt, bei dem eine heilige Kuh nach der anderen umfällt, wäre ganz nach meinem Geschmack.

dazu sitzt die neue Religion noch zu tief in den Köpfen und Herzen der Menschen fest

mehre Jahrzehnte Gehirnwäsche sind nicht schnell aufzuarbeiten
das hat man auch beim Untergang der DDR bemerkt - die meisten Menschen klammern sich wenn sie erst mal für ihre alte moralische Religion eine neue verordnet gekriegt haben krampfhaft daran der Mensch ist ein Gewohnheitstier

aber du hast recht für die Elite und Avantgarde in diesem Land dürften diese Moralkeulen für immer erledigt sein

Esreicht!
12.10.2009, 22:25
Der ist ja auch nur Autor und kein Politiker !


:kotz:

Die Springer-Presse hetzt weiter!

Verträgst Du keine Wechselbäder:))

kd

Erik der Rote
12.10.2009, 22:30
LAschet ist aus dem Hause Süssmuth-CDU die sind so Gutmenschenfanatisch das es gefährlich ist
die verstehen unter christlich anderen Völkern helfen das eigene moralisch bestrafen

da wird die christliche Botschaft total entstellt - da wird nicht der andere genauso geliebt wie man selbst

sondern das andere Vergöttert und das eigene gehasst !

The Dude
12.10.2009, 22:32
In RTL-Extra kam auch was. Allerdings haben sie in dem Zusammenhang deutsche Hartz4ler in die Pfanne gehauen.


Ja. Merkwürdigerweise wird Broder überschätzt. Der vertritt lediglich seine eigenen Interessen. Glücklich sei der der denkt ihm ginge es um Deutschland.

Gut beobachtet, Deutschmann! Es ist wichtig, in dieser Debatte einen klaren Blick zu behalten.

Sterntaler
12.10.2009, 22:32
Typen wie Lascheit sollte wegen Volks- , Hoch- und Landesverrat in einem tiefen Kellerloch verrotten- und das ist die humane Variante.

Aldebaran
12.10.2009, 22:33
Ich hatte mehr von Broder erwartet. Er war harmlos und überhaupt nicht bissig, wie sonst.

Zwischen die Zeilen hat er auf die "andere Seite" auch geschossen. Der "deutschman" mit seinem Beitrag #123 hat vollkommen Recht.

Der Broder übte zwar Kritik, präsentierte aber keine Lösungsvorschläge.

Der Laschet? Da braucht man nicht viel zu sagen. Er war wie gehabt.


Keine konkreten Vorschläge. Das liegt aber an seinem Ansatz. Er hängt dem liberalen Glauben an, dass wer ins kalte Wasser geschubst wird, auch schwimmen lernen wird - abgesehen von einigen wenigen, die man dann vor dem Ertrinken retten muss.

Laschet glaubt, die Probleme über Absprachen mit den Verbänden und viel gutes Zureden lösen zu können. Der wesentliche Unterschied zu den Linken ist, dass diese das Heil ausschließlich im Staat suchen: Mehr Stellen, mehr Geld, mehr Verhätschelung.

Die entscheidende Frage wurde natürlich ausgelassen oder nur zaghaft vom Moderator angesprochen: Sind die Orientalen in der Masse überhaupt fähig zur Integration?

Atheist
12.10.2009, 22:33
Ich schäme mich so dass der in der CDU ist. :hide:

Deine scheiß CDU ist genauso ein Verräterhaufen wie es die Linken Partein in allen Farbschatierungen von grün bis rot über violett ebenfalls sind. Es ist gut das es Herrn Laschet gibt, da lässt die CDU wenigstens die Maske fallen und zeigt wohin die Reise geht. Im Grunde genommen ist die CDU ein Heuchlerverein sie tun einen auf Konservativ und Patriotismus und am Ende fahren sie auf der linken Schiene. Aber mittlerweile scheut man sich auch nicht mehr ganz direkt zu sagen was man will. Merkel hat die CDU ja weit nach links bewegt. Da sagt man inwischen ganz offen was man will. Herr Laschet ist so einer, ein Vertreter der "neuen modernen CDU".

Marathon
12.10.2009, 22:35
Mazyek empfiehlt dem Sarrazin, an einem Integrationskurs teilzunehmen!
Verkehrte Welt.

Punkt
12.10.2009, 22:35
Warum hat der Säckel das nicht vor der Wahl angezettelt.

Dann wären die Emotionen frisch gewesen.

Ich denke, dann hätte ihn nicht nur die eigene Partei gnadenlos abgeschossen.

Aldebaran
12.10.2009, 22:38
In RTL-Extra kam auch was. Allerdings haben sie in dem Zusammenhang deutsche Hartz4ler in die Pfanne gehauen.

Das ist ein wichtiger Punkt. Um die Debatte nicht ins "Rassistische" abdriften zu lassen, wird das Problem wie üblich zu einem sozialen erklärt und die angeblich so zahlreiche deutsche Unterschicht gleich mit diffamiert.

(Dass in NRW z.B. die große Mehrheit, nämlich laut Sozialbericht 61% der "von Armut bedrohten" Kinder einen Migrationshintergrund haben, wird natürlich vornehm verschwiegen und stattdessen der Popanz einer Heerschar von kinderreichen deutschen Unterschichtfamilien aufgebaut, die einfach nicht existiert.)

Natürlich wird das zu einer Entsolidarisierung der Gesellschaft führen und die ist ja auch in vollem Gange.

Marathon
12.10.2009, 22:40
Mazyek will Wahlrecht für Ausländer und viel mehr Migranten in der Verwaltung.

latrop
12.10.2009, 22:43
Dann schaut mal bei N 24 rein.

Dort pöbelt der Generalsekretär des Zentralsrats der Muslime, Aiman Matyek.

Was ist das ein frecher Hund. Der sagt zu dem anwesenden Bezirksbürgermeister aus Berlin.Neukölln, Heimz Buschkowski, doch glattweg, er sei als Bürgermeister fehl am Platze.
Ich glaub, ich brauch gleich Blutdrucksenker.

BRDDR_geschaedigter
12.10.2009, 22:46
Mazyek: Die deutsche Gesellschaft ist schuld.

Cash!
12.10.2009, 22:47
Mazyek empfiehlt dem Sarrazin, an einem Integrationskurs teilzunehmen!
Verkehrte Welt.

Soll er lernen, seine Frau zu schlagen ohne das es blaue Flecke gibt?

Marathon
12.10.2009, 22:47
Mazyek quatscht dem Buschkowski andauernd dazwischen.

Buschkowski: Können sie mich auch mal ausreden lassen?
Haben sie auch einen Ausschalter?

Rotbart
12.10.2009, 22:49
Mazyek: Die deutsche Gesellschaft ist schuld.

Na klar! Wer sonst?!:rolleyes:

latrop
12.10.2009, 22:53
Der Moderator Strunz ist schon gut. Der gibt dem Mazyek ordentlich kontra.

Marathon
12.10.2009, 22:55
Mazyek:
Die Kopftuchmädchen über die Sarrazin herzieht, werden später mal seine Rente bezahlen.

latrop
12.10.2009, 22:57
Mazyek:
Die Kopftuchmädchen über die Sarrazin herzieht, werden später mal seine Rente bezahlen.

Wovon ?

Die arbeiten doch nicht.

Aldebaran
12.10.2009, 23:01
Mazyek quatscht dem Buschkowski andauernd dazwischen.

Buschkowski: Können sie mich auch mal ausreden lassen?
Haben sie auch einen Ausschalter?


Wirklich gut, dieser Mazyek.

Nationalix
12.10.2009, 23:08
Mazyek:
Die Kopftuchmädchen über die Sarrazin herzieht, werden später mal seine Rente bezahlen.

Das ist echt DER Brüller. Als ob die türkischen Kopftuchweiber jemals in ihrem Leben arbeiten würden. :lach: :lach:

The Dude
12.10.2009, 23:29
Die entscheidende Frage wurde natürlich ausgelassen oder nur zaghaft vom Moderator angesprochen: Sind die Orientalen in der Masse überhaupt fähig zur Integration?

Das Brett ist zu dick für eine Fernsehsendung. Aber letzten Endes kann man sagen:

Das was wir da haben haut einfach nicht hin! Geht nicht auf.
Egal wie man es dreht und wendet. Gewissermaßen ein historisches Mißverständnis.

Heißer Tipp: Die "Globalisierung" ist im nicht nur ökonomischen Sinne das nächste Mißverständnis in der Reihe.

more to follow.

nethead
12.10.2009, 23:39
Dürfen die deutschen Kinder auch mal gefördert werden oder ist das Autobahn?

Nicht nur Autobahn sonder eindeutig rassistische Nazi-Autobahn.

Aldebaran
12.10.2009, 23:47
Das Brett ist zu dick für eine Fernsehsendung. Aber letzten Endes kann man sagen:

Das was wir da haben haut einfach nicht hin! Geht nicht auf.
Egal wie man es dreht und wendet. Gewissermaßen ein historisches Mißverständnis.

Heißer Tipp: Die "Globalisierung" ist im nicht nur ökonomischen Sinne das nächste Mißverständnis in der Reihe.

more to follow.

Ein gewolltes Missverständnis. Wenn man sich ein wenig mit der entsprechenden Forschung beschäftigt, dann scheint man in einer anderen Welt angekommen zu sein. Da gilt es mittlerweile als gesichert, dass Intelligenz auch genetisch bedingt ist. Der mainstream sieht den Anteil der Gene bei weit über 50%, während "fortschrittliche" Wissenschaftler ihn unter 50% zu drücken versuchen.

Politiker dagegen tun so, als ob alles nur ein Inputproblem wäre und man mit ein paar Schulstrukturreformen Genies schaffen könne. Es ist eine vollkommen absurde Situation: Da wird wichtige Grundlagenforschung einfach nicht zur Kenntnis genommen und werden enorme Ressourcen aufgrund falscher Annahmen verschleudert.

Wir werden einen hohen Preis dafür bezahlen.

nethead
12.10.2009, 23:47
Typen wie Lascheit sollte wegen Volks- , Hoch- und Landesverrat in einem tiefen Kellerloch verrotten- und das ist die humane Variante.

Typen wie Laschet sind doch gerade wieder vom deutschen Volk gewaehlt worden. Damit ist fuer mich das Thema erledigt. Wer SPD/CDU/FDP etc. pp. bis in den Tod waehlt hat nichts anderes verdient.

Fragt sich was passieren muss um die festbetonierte deutsche Parteienlandschaft zu zerstoeren. Und bevor dies passiert wird sich NICHTS aendern.

nethead
12.10.2009, 23:49
Mazyek:
Die Kopftuchmädchen über die Sarrazin herzieht, werden später mal seine Rente bezahlen.

Hoert sich nach "Die Rente ist sicher" an :hihi:

nethead
12.10.2009, 23:52
Ein gewolltes Missverständnis. Wenn man sich ein wenig mit der entsprechenden Forschung beschäftigt, dann scheint man in einer anderen Welt angekommen zu sein. Da gilt es mittlerweile als gesichert, dass Intelligenz auch genetisch bedingt ist. Der mainstream sieht den Anteil der Gene bei weit über 50%, während "fortschrittliche" Wissenschaftler ihn unter 50% zu drücken versuchen.

Politiker dagegen tun so, als ob alles nur ein Inputproblem wäre und man mit ein paar Schulstrukturreformen Genies schaffen könne. Es ist eine vollkommen absurde Situation: Da wird wichtige Grundlagenforschung einfach nicht zur Kenntnis genommen und werden enorme Ressourcen aufgrund falscher Annahmen verschleudert.

Wir werden einen hohen Preis dafür bezahlen.

Richtig.

Aber was soll man von Menschen erwarten denen in der Schule eingetrichtert wird das alle Menschen gleich sind......

sodaqua
13.10.2009, 00:06
die 70 bis 90% der Araber inkl. aller Muslims die hier auf Staatskosten leben die Schulen und Strassen mit ihrer Gewaltverherrlichung malträtieren sollten das Land verlassen müssen. Sie bringen nichts sie lernen nichts, haben keine Schulabschlüsse keine Berufsausbildung und und sind in 20 Jahren sicher nicht die welche die Renten sichern werden!! No Future Generation! Den Koran auswendig zu lernen wird uns nicht nützen sondern immer mehr schaden. Der Islam ist nichts anderes als Nazitum in seiner perfekten Form.

elas
13.10.2009, 00:14
die 70 bis 90% der Araber inkl. aller Muslims die hier auf Staatskosten leben die Schulen und Strassen mit ihrer Gewaltverherrlichung malträtieren sollten das Land verlassen müssen. Sie bringen nichts sie lernen nichts, haben keine Schulabschlüsse keine Berufsausbildung und und sind in 20 Jahren sicher nicht die welche die Renten sichern werden!! No Future Generation! Den Koran auswendig zu lernen wird uns nicht nützen sondern immer mehr schaden. Der Islam ist nichts anderes als Nazitum in seiner perfekten Form.

Die Nazis haben in 12 Jahren mehr geschaffen als alle Moslems zusammen in 120 Jahren.

Alle islamischen Staaten: geistig-technologischer Stillstand!

Und das importierten wir!

Als Arbeiter waren sie ok.....aber die werden jetzt nicht mehr gebraucht
deshalb.....tschüss.

elas
13.10.2009, 00:15
Ich hoffe dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist. Schließlich laufen die Koalitionsverhandlungen. Ob aber da so weltbewegendes rauskommt wage ich zu bezweifeln. :(

Sobald die ausgekungelt haben wo sie ihre Ärsche platzieren können ist die Verhandlung am Ende und es geht weiter wie bisher.

elas
13.10.2009, 00:17
Ich denke, dann hätte ihn nicht nur die eigene Partei gnadenlos abgeschossen.

Die SPD?.......die ist doch so tot wie der Wiener Zentralfriedhof.

terraint
13.10.2009, 01:25
Ein gewolltes Missverständnis. Wenn man sich ein wenig mit der entsprechenden Forschung beschäftigt, dann scheint man in einer anderen Welt angekommen zu sein. Da gilt es mittlerweile als gesichert, dass Intelligenz auch genetisch bedingt ist. Der mainstream sieht den Anteil der Gene bei weit über 50%, während "fortschrittliche" Wissenschaftler ihn unter 50% zu drücken versuchen.

Politiker dagegen tun so, als ob alles nur ein Inputproblem wäre und man mit ein paar Schulstrukturreformen Genies schaffen könne. Es ist eine vollkommen absurde Situation: Da wird wichtige Grundlagenforschung einfach nicht zur Kenntnis genommen und werden enorme Ressourcen aufgrund falscher Annahmen verschleudert.

Wir werden einen hohen Preis dafür bezahlen.

:clp:
Die Sache ist und wird weiter eingefädelt. Ich sagte schonmal, ich würde zu gerne einmal Mäuschen spielen, wenn Merkelchen ihre Befehle erhält. Dafür würde ich in Kauf nehmen, vorübergehend die größten Magenprobleme meines Lebens zu haben. Laschet gehört nicht zur eingeweihten Garde. Die Spitze ist übrigens bemerkenswert still.

Zu N24: Wie üblich, Fehler sind da, Selbstkritik = 0, Schuld sind die Deutschen und haben jegliche Bringschuld. Und auch eine interessante Aussage: Zuerst müssen wir alle Rechte haben, dann können wir vielleicht über Integration reden. Konnte man etwas anderes vom ZDM erwarten? Diese Einstellung überträgt sich blitzschnell auf die Masse.

Die Zukunft wird spannend :eek: und besonders für die, die hier noch in einer heilen Welt leben und irgendwann eines schönen Morgens in einer anderen wach werden:shock:

ErhardWittek
13.10.2009, 01:45
Ach was? Im Gegensatz zu Baring befürwortet er Multi-Kulti, freut sich über Moscheen, nennt Kramers Ausfälle nicht vom ZdJ autorisiert usw.usw.

Laschet ist wenigstens ein ehrliches Schwein, er begrüßte Schäubles Feststellung, daß der Islamismus Teil der deutschen Gesellschaft sei. Auf die Frage des Moderators, ob denn dies auch die Mehrheitsmeinung der deutschen Bevölkerung sei, antwortete er sinngemäß, bei 4 Mio. Moslems spiele die Mehrheitsmeinung keine Rolle!

kd
Eben, eben. Das sage ich doch auch schon die ganze Zeit, daß Broder für noch mehr Einwanderung ist. Der Kerl ist nur ganz besonders ausgeschlafen. Er redet jedem nach dem Mund und fast keiner merkt das.

Ich schätze, daß er zu den ZdJ-Zions gehört und halt einen auf "guter Bulle" macht, während Knobloch und Kramer zu den "bösen Bullen" gehören. Auf Broder sollte man nicht reinfallen, der haßt uns genauso wie die ganze übrige Bande beim ZdJ.

Marathon
13.10.2009, 02:37
die 70 bis 90% der Araber inkl. aller Muslims die hier auf Staatskosten leben die Schulen und Strassen mit ihrer Gewaltverherrlichung malträtieren sollten das Land verlassen müssen. Sie bringen nichts sie lernen nichts, haben keine Schulabschlüsse keine Berufsausbildung und und sind in 20 Jahren sicher nicht die welche die Renten sichern werden!!

Broder sagte in einer der Sendungen auch korrekterweise, dass die brD die die Araber niemals als Gastarbeiter angeworben hat.

Also fragt man sich:
Wie sind die eigentlich hier her gekommen?
Als Touristen?
Als Asylanten?



In der Sendung auf RTL "Extra - Das Magazin" wurde der selbe Türke gezeigt, den RTL schon seit vielen Jahren immer wieder gezeigt hat.
Haben die nur einen einzigen Vorzeige-Türken?



Statistik zum Familiennachzug:
http://emn.sarenet.es/Downloads/download.do;jsessionid=90A490A2DF9934832F83FB0EEF6 844A5?fileID=580

heide
13.10.2009, 05:22
meistens sind es Frauen die sowas äußern und sich besonders offen geben. Frag mich was sie sich davon erhoffen.

Ich hätte nie einen solchen Satz vom Stapel gelassen.

harlekina
13.10.2009, 06:06
Dieser ''Moderator" ist das letzte Arschloch!

Finde ich nicht. Er hat sich relativ wenig eingemischt.

harlekina
13.10.2009, 06:08
Uhh, jetzt gehts um den ZDJ und Kramer...

:D

War aber ein guter Konter von Broder.

Laschet kam mir vor, als wüßte er gar nicht, worüber er spricht. Der Vergleich mit den geprügelten Frauen im Frauenhaus hinkt nicht mehr, der geht am Stock.

harlekina
13.10.2009, 06:10
Broder: "Das Land kollabiert, wenn man alle Ausländer nach Hause schickt."

Die Integrierten merkst du erst, wenn sie nicht mehr da sind; und die meint er.

Paul Felz
13.10.2009, 06:23
Die Integrierten merkst du erst, wenn sie nicht mehr da sind; und die meint er.

Eben, die Aussage ist ja so korrekt. Nur geht es nicht um die Ausländer.

harlekina
13.10.2009, 06:34
Broder bezieht Haue (http://henryk-broder.com/hmb.php/blog/article/913/).

Dem ging wahrscheinlich das (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kramer_springen_sie/) zuvor:

Kramers Vorwurf ist so absurd, so daneben, so gaga, dass sich eine inhaltliche Auseinandersetzung mit ihm verbietet. “Es gibt Sachen, die sind so falsch, dass nicht einmal das Gegenteil richtig ist”, würde Karl Kraus sagen. Und würde jemand auf die Idee kommen, Kramer mit Spinoza, Marx und Einstein in “eine Reihe” zu stellen, wäre das ebenso undiskutierbar. Bleibt also nur die Frage, was es sein könnte, das Kramer umtreibt. Vermutlich nackter Aktionismus, gepaart mit galoppierendem Realitätsverlust, wie er bei Generalsekretären politischer Organisationen zur Voraussetzung ihrer Tätigkeit gehört, eine Art “deformation professionelle”, die freilich nicht ganz unreflektiert daherkommt. In vielen Fällen steht die produzierte Empörung in keinem Verhältnis zu ihrem Anlass, es kommt auch vor, dass die Reaktion umso heftiger ausfällt, je nichtiger der Auslöser war.

Strandwanderer
13.10.2009, 07:20
Der Broder-Kritiker Siegert (Mickey) Aron, der sich als Repräsentant der Jüdischen Gemeinde zu Berlin vorstellt, sollte noch mal einen Vertiefungskurs in Deutsch belegen.


. . . seihen Sie versichert . . . bedrückend und Propagandistisch . . . beim lesen . . .

Selbstverständlich fühlte er sich "an eine schlimme Zeit erinnert", als er Broders Kritik an Kramer las. Den Nazi-Vorwurf kann man offenbar auch problemlos gegen Juden einsetzen.

Er hält Broder vor, schließlich würden auch "unsere Feinde" seinen Kommentar lesen.

http://henryk-broder.com/hmb.php/blog/article/913/

Anscheinend hat der Aron immer noch nicht begriffen, wer in Deutschland die Feinde der Juden sind. Er könnte ja mal ein paar jüdische Schüler fragen, die die Schule wechseln mußten, um nicht von arabischen und türkischen Mitschülern drangsaliert und angegriffen zu werden.

Dayan
13.10.2009, 07:31
Warum stellt sich Niemand die Frage warum die Moslems Europa fluten?

jak_22
13.10.2009, 07:34
Warum stellt sich Niemand die Frage warum die Moslems Europa fluten?

Weil ihr von hinten schiebt? ;)

Dayan
13.10.2009, 07:39
Weil ihr von hinten schiebt? ;)Blödsinn!Wie zum teufel kann Israel die Moslems überreden nach Deutschland zu kommen?Der Anteil der Palis ist mini in Deutschland.Israelische Araber verlassen Israel nicht.Denen geht es vielzugut!Israelische Araber mit israelischen Pässen brauchen nicheinmal ein Visum nach Deutschland und wo sind sie?

jak_22
13.10.2009, 07:43
Blödsinn!Wie zum teufel kann Israel die Moslems überreden nach Deutschland zu kommen?Der Anteil der Palis ist mini in Deutschland.Israelische Araber verlassen Israel nicht.Denen geht es vielzugut!Israelische Araber mit israelischen Pässen brauchen nicheinmal ein Visum nach Deutschland und wo sind sie?

Ich weiss. Das war Spaß. Moment ...

http://i36.tinypic.com/261i69w.jpg

... bitteschön. Relax.

rechtsvonlinks
13.10.2009, 09:59
Laschet erleichtert:

"Islamischer Extremismus in NRW auf hohem intellektuellen Niveau!"

Hat er das wirklich gesagt? :vogel:

ursula
13.10.2009, 10:03
meistens sind es Frauen die sowas äußern und sich besonders offen geben. Frag mich was sie sich davon erhoffen.

einen zunächst geistigen orgasmus.:D

Skaramanga
13.10.2009, 10:11
Die Nazis haben in 12 Jahren mehr geschaffen als alle Moslems zusammen in 120 Jahren.

Alle islamischen Staaten: geistig-technologischer Stillstand!

Und das importierten wir!

Als Arbeiter waren sie ok.....aber die werden jetzt nicht mehr gebraucht
deshalb.....tschüss.

Nein, das waren Türken. Araber arbeiten nicht. Aus Prinzip. Jede Araber ist "Geschäftsmann", der vor seiner Klitsche hockt, an der Wasserpfeife nuckelt, große Reden schwingt, und bei jeder Gelegenheit "Bakschiiisch" plärrt.

Obwohl... ich will nicht verallgemeinern. Etwa die hälfte der Araber arbeitet doch (wenn sie müssen): die Frauen. Jedoch nicht in Deutschland. Hier sind sie dauerschwanger und sind voll ausgelastet mit Kinderwagenschieben. Im Gegensatz zu ihren Herkunftsstaaten werden sie hier ja dafür bezahlt.

Brutus
13.10.2009, 10:12
Der Broder-Kritiker Siegert (Mickey) Aron, der sich als Repräsentant der Jüdischen Gemeinde zu Berlin vorstellt, sollte noch mal einen Vertiefungskurs in Deutsch belegen.


Siegbert Aron schreibt:

"Sie schüren Antisemitismus im allgemeinem sowie Unverständnis unter uns Juden, vor allem unter der Generation des Shoha, zu der auch ich gehöre! Ich bin ein demokratisch denkender Mensch und stehe jeden Redefreiheit zu. Aber was Sie tun, ist deformierend und gibt den Anhängern der NPD und Konsorten und den „Sarazins“ Stoff für Ihre Propaganda und Äußerungen, und hat nichts mit „Redefreiheit“ zu tun."

Er hätte sich die Sache einfacher machen und Broder vorhalten können, er sei ein *Braunbatz* und *Rechtsdreher*.

Entweder schreibt Siegbert Aron hier am Forum mit, oder es gibt irgendwo im Lande einen zentralen Rat, der für die *Demokraten* in regelmäßigen Abständen eine verbindliche Sprachregelung ausgibt. :))

Skaramanga
13.10.2009, 10:19
Siegbert Aron schreibt:

"Sie schüren Antisemitismus im allgemeinem sowie Unverständnis unter uns Juden, vor allem unter der Generation des Shoha, zu der auch ich gehöre!
...



Also, ich kenne einige wenige echte Shoah-Überlebende. Nicht viele.

Die, die ich kenne, leben alle nicht in Deutschland. Und, nach deren eigenem Bekunden, würden sie es nicht und nie mehr fertig bringen, in Deutschland zu leben. Sie haben nie mehr ihren Fuß nach Deutschland gesetzt, und werden es auch nie wieder tun. Aus unterschiedlichen Gründen, die sie mir erklärt haben.

Nun frage ich mich, was das andereseits für Überlebende sind, die dennoch hier wohnen und es sich auch noch antun, sich hier in die Politik einzumischen. Das ist doch grausam.

Differentialgeometer
20.04.2021, 11:56
Heute Abend auf Phönix um 22:15 treten an zum Duell:

Henryk M. Broder vs. Armin Laschet

Broder ist bekannt für seine Scharfen Formulierungen und seine messerscharfen Angriffe. Er wird heute sicher mehr Klartext reden, als wir das beim erschütternd harmlosen "Hart aber Fair" gesehen haben.

Armin Laschet ist ein Dhimmi-CDU'ler der selbst noch den Kölner Bürgermeister Schrammer in den Schatten stellt.
Laschet will mehr Türken, mehr Araber nach Deutschland holen, er will noch viel mehr Moscheen, er will den Muezzin-Ruf, mehr Moslems in den Staatsdienst und überhaupt viel weniger Scheißdeutsche in Deutschland haben.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/broder_laschet.jpg

Schauts euch an...!

Kudos an das Forum, dass man den Laschet schon vor 12 Jahren als den Umvolkungsagent entlarvt hat, der er tatsächlich ist.

Sorry für den alten Thread, aber das ist doch bemerkenswert.