PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnung vor Schweingrippe Impfung



Rutt
12.10.2009, 13:10
MdB Dr. Wolfgang Wodarg: „Diese Empfehlung gebe ich als Arzt und Gesundheitspolitiker aus tiefer Sorge um mögliche Nebenwirkung der in Deutschland erhältlichen Impfstoffe, die ohne Not und nur aus Profitgier mit patentierten Zusatzstoff-Kombinationen auf den Markt gebracht werden. Herkömmliche Impfstoffe, die in anderen Ländern sehr wohl mit guter Wirksamkeit existieren, haben die Pharma-Monopolisten mit Hilfe des Paul-Ehrlich-Institutes vom lukrativen Deutschen Markt verdrängt. Hier -zur Kenntniss- eine Mitteilung des unabhängigen Arzneimittel Telegramms, welches die Lage in Deutschland analysiert und, meiner Meinung nach, treffend dargestellt hat.“

Quelle:
http://www.wodarg.de/politikfelder/gesundheit/2771235.html

Da hat die Pharma Lobby wieder ganze Arbeit geleistet.

mfg
rutt

Realist
12.10.2009, 16:30
MdB Dr. Wolfgang Wodarg


Bei solchen Deppen kann man nur hoffen, dass sie sich nicht impfen lassen und dann schnell an der Grippe eingehen...

Maxvorstadt
12.10.2009, 16:41
Dann haut euch mal das Pandemrix rein. Da sind die Nebenwirkungen eher da, als die erhoffte Immunstärkung. Aber der bessere Wirkstoff aus den USA, weil verträglicher, wird hier nicht zugelassen, weil man damit kein Geld verdienen kann. Zu billig. Oh sorry. Die Bundeswehr hat sich aber mit diesen us-amerikanischen Wirkstoff versorgt. Ansonsten verzichtet lieber auf diese Impfung. Sie ist nicht notwendig.

Nationalix
13.10.2009, 06:12
Bei solchen Deppen kann man nur hoffen, dass sie sich nicht impfen lassen und dann schnell an der Grippe eingehen...

Die Letalität der sogenannten Schweinegrippe ist nicht höher als bei anderen Grippearten. Deshalb ist dieses ganze Theater um Grippe und Impfung völlig aus der Luft gegriffen. Die Impfung ist nichts anderes als ein Geschenk an die Pharmaindustrie.

Zappa
13.10.2009, 07:51
Das Ganze erinnert mich an die böse, böse Vogelgrippe. Da wurde auch großes Tamtam um nichts gemacht; die Vogelgrippe gibt es immer noch, ist aber für die Medien uninteressant geworden, da sich nicht mehr viel tut.
Mit der Schweinegrippe wird es demnächst ähnlich verlaufen.

Dass die Pharmaindustrie hier wieder Profit aus nutzlosen Medikamenten / Impfstoffen schlägt ist nichts neues. Neben den Berichten über die Ärztebestechungen höre ich immer wieder von meine Mutter, die selbst Ärztin ist, was für nutzlose Stoffe, die absolut keine Wirkung haben, sie da im Krankenhaus haben. Die Patienten werden länger auf der Station gehalten und mit Stoffen vollgepumpt, die keine Wirkung haben.
Hier müsste die Politik eingreifen und der Sache einen Riegel vorschieben. Unsere grundguten, lieben Volksrepräsentanten, die nur unser Bestes wollen.

Eridani
13.10.2009, 08:14
MdB Dr. Wolfgang Wodarg: „Diese Empfehlung gebe ich als Arzt und Gesundheitspolitiker aus tiefer Sorge um mögliche Nebenwirkung der in Deutschland erhältlichen Impfstoffe, die ohne Not und nur aus Profitgier mit patentierten Zusatzstoff-Kombinationen auf den Markt gebracht werden. Herkömmliche Impfstoffe, die in anderen Ländern sehr wohl mit guter Wirksamkeit existieren, haben die Pharma-Monopolisten mit Hilfe des Paul-Ehrlich-Institutes vom lukrativen Deutschen Markt verdrängt. Hier -zur Kenntniss- eine Mitteilung des unabhängigen Arzneimittel Telegramms, welches die Lage in Deutschland analysiert und, meiner Meinung nach, treffend dargestellt hat.“

Quelle:
http://www.wodarg.de/politikfelder/gesundheit/2771235.html

Da hat die Pharma Lobby wieder ganze Arbeit geleistet.

mfg
rutt

Interessanter Artikel.
Und gut auch, dass man seine Meinung immer noch frei artikulieren kann.

Ich verstehe diese ganze Hühnergrippen-Hysterie sowieso nicht.
Es gibt seit 100derten Jahren Grippe, mal mehr, mal weniger.
Seit Jahrzehnten starben daran auch Menschen. Warum wohl diesmal dieses Geschrei?

Hier will sich wohl die deutsche Pharmalobby wieder mal bereichern, diese Gangster kriegen den Hals einfach nicht voll!

Ich bekomme keine Grippe. Das einzige Mal, wo ich an Grippe schwer erkrankte (Jan.1983), war, nachdem mir eine eifrige Ärztin im Okt.1982 bei einer Tetanusauffrischung gleich eine "Grippe-Vorsorge-Spritze" mit in den Oberarm rammte.

Seitdem hatte ich nur einige Erkältungen................:rolleyes:

E:

Aresetyr
13.10.2009, 09:15
Wartet mal, in 2-5 Jahren kommt die ostafrikanische Kamelgrippe zu uns!

Wer auf jeden Scheiß reinfallen muss tut mir nicht Leid.
Als Biologe kann ich sagen, dass dieser ganze Wahn vonwegen "oh mein Gott, der Virus könnte mutieren" Idiotie³ ist.

Ja, er könnte mutieren, ich käme nicht im Traum darauf das zu bestreiten. Zu bedenken möchte ich den weniger biologisch bewanderten aber geben, dass gerade in diesem Moment das HIV-Virus (AIDS!) mutieren könnte. Es könnte über die Luft übertragbar sein, das nennt man Evolution.

Wenn ich mir darüber aber die ganze Zeit Gedanken machen würde, dann käme ich zu nichts mehr. Mir könnte auch ein Ziegel aufn Kopf fallen, wenn ich ausm Haus gehen. Das ist Idiotie und Panikmache.

Die Pharmakonzerne sind auch nicht von der Wirtschaftskrise ausgenommen, aber sie finden wenigstens einen Weg sie zu umgehen :)

Gawen
14.10.2009, 22:59
Bei solchen Deppen kann man nur hoffen, dass sie sich nicht impfen lassen und dann schnell an der Grippe eingehen...

Das lustigste ist die Desinformation, die so betrieben wird... ;)

"1. Startseite
2. Die Neue Grippe

Neue Grippe

April 2009: In Mexiko erkranken viele Menschen an einem Grippevirus, das bis dahin weitgehend unbekannt war. Weltweit versuchen Forscher dem Virus auf die Spur zu kommen, was nur kurze Zeit später gelingt. Das Virus bekommt die wissenschaftliche Bezeichnung A/H1N1. Es ist der Erreger einer „neuen Grippe“, die sich rasch über Staaten und Kontinente verbreitet."

http://www.neuegrippe.bund.de/cln_091/nn_1676042/NeueGrippe/DE/NeueGrippe/neue-grippe__node.html?__nnn=true


A/H1N1 ist seit ewig und drei Tagen die Bezeichnung des Virenstammes, zu dem auch die tödliche spanische Grippe gehörte...


Was ist an A/H1N1 neu? :D


"Influenza-A-Virus H1N1 – Wikipedia

12. Mai 2009 ... Bei Menschen und Schweinen haben sich H1N1-Influenzaviren durch die Spanische Grippe von 1918 etabliert ..."

http://de.wikipedia.org/wiki/Influenza-A-Virus_H1N1



"Historisches zum A/H1N1-Virus

Quelle: Pixelio/Gerd Altmann

Der Grippevirus A/H1N1 ist nicht neu. Bereits 2x ist er historisch dokumentiert worden und hatte jedesmal für eine weltweite Erkrankung (Pandemie) mit vielen Millionen Toten gesorgt:

1918 - 1920 wurde die Grippewelle "Spanische Grippe" genannt. Bei ihrer ersten Runde um die Welt war sie noch verhältnismäßig harmlos. Erst bei der zweiten Runde schlug sie extrem Totbringend zu. Sie forderte insgesamt geschätzte 50 Millionen Todesopfer weltweit. Zum Vergleich: Deutschland hat aktuell (2008) 82 Millionen Einwohner. Beachten Sie hierzu unsere Buchempfehlung: "Tollkirschen und Quarantäne: Die Geschichte der Spanischen Grippe". Sie finden das Buch unter Service - Bücher.

1977 - 1978 tauchte der Erreger wieder auf unter dem Namen "Russische Grippe". Weltweit starben dabei geschätzte 700.000 Menschen. Von einer Pandemie wurde damals nicht gesprochen, da vor allem junge Menschen unter 23. Jahren starben, nicht Menschen aller Altersklassen. Begründet wird das damit, dass ältere Menschen damals einen gewissen Immunschutz durch die erste Grippewelle von 1918 - 1920 besaßen.

2009 nun taucht der Erreger erneut auf und wird in den Medien überall als "Schweinegrippe" betitelt."

http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/index.php?id=12

elas
14.10.2009, 23:02
MdB Dr. Wolfgang Wodarg: „Diese Empfehlung gebe ich als Arzt und Gesundheitspolitiker aus tiefer Sorge um mögliche Nebenwirkung der in Deutschland erhältlichen Impfstoffe, die ohne Not und nur aus Profitgier mit patentierten Zusatzstoff-Kombinationen auf den Markt gebracht werden. Herkömmliche Impfstoffe, die in anderen Ländern sehr wohl mit guter Wirksamkeit existieren, haben die Pharma-Monopolisten mit Hilfe des Paul-Ehrlich-Institutes vom lukrativen Deutschen Markt verdrängt. Hier -zur Kenntniss- eine Mitteilung des unabhängigen Arzneimittel Telegramms, welches die Lage in Deutschland analysiert und, meiner Meinung nach, treffend dargestellt hat.“

Quelle:
http://www.wodarg.de/politikfelder/gesundheit/2771235.html

Da hat die Pharma Lobby wieder ganze Arbeit geleistet.

mfg
rutt

Statt Impfung werde ich Pharmaaktien kaufen!

Gawen
14.10.2009, 23:35
Statt Impfung werde ich Pharmaaktien kaufen!

So genial wie unsere Gesundheitsämter vorbereitet sind werden die Pharmahändler Geld für nichts verdienen...

Viel Gelaber, offensichtlich keine Orga bisher...


"Am 14. Oktober 2009 09:13 schrieb G. S. Dr. :

Sehr geehrter Herr (Gawen),


die Impfung betrifft derzeit nur Personal das in Gesundheitsberufen tätig ist.

Wenn jedermann aufgerufen wird zur Impfung bekommen Sie über die Medien Informationen wo und wie die Impfung erfolgt.


Mit freundlichen Grüßen

Dr. S. G.

Sachgebietsleiter SG Hygiene
Gesundheitsamt Irgendein Kreis"


Die bei mir hier haben bisher noch nicht mal eine halbwegs ordentlich gebriefte freundliche Tippse für Bürger-Anfragen abgestellt...

kotzfisch
15.10.2009, 10:59
Jetzt ungefähr erst eine Woche können die Kliniken den Impfstoff bestellen.

Das Dilemma der Verantwortlichen ist etwa das: Wird es eine
tödliche Seuche wird man sie beschimpfen nicht genug getan zu haben, wird es ein Hornberger Schiessen wird man sie schelten, sinnlos Geld hinausgeworfen zu haben.

Tja- Loose/Loose Situation.

kotzfisch
15.10.2009, 10:59
Eine Vt ist hier nicht angebracht.Die industrie verdient so oder so daran!

politisch Verfolgter
15.10.2009, 11:03
Alles spricht eben für goldene Anbieternetze.
In der Pharmaindustrie sind wohl ausschließlich Betriebslose tätig, alles von dort stammt von ihnen und von ÖD-Chargen.
Auch damit hats Anbieterprofit und InnovationstransferDynamik zu geben.
Immer gehts um die materiellen Freiheitsgrade, wozu wir uns die Naturgesetze grenzenlos nutzbar zu bekommen haben.
Es geht nicht um Affenschieberei, nicht um z.B. rel. anonyme Finanzkonglomerate.

Gawen
15.10.2009, 11:52
Jetzt ungefähr erst eine Woche können die Kliniken den Impfstoff bestellen.

Das Dilemma der Verantwortlichen ist etwa das: Wird es eine
tödliche Seuche wird man sie beschimpfen nicht genug getan zu haben, wird es ein Hornberger Schiessen wird man sie schelten, sinnlos Geld hinausgeworfen zu haben.

Tja- Loose/Loose Situation.

Tja, Gerettete und nicht ausgefallene Arbeitszeit durch Impfungen werden halt nicht bilanziert...


Was bekommen die Kliniken für ihre Mitarbeiter? Celvapan, Pandemrix oder beides?

Don
15.10.2009, 12:11
Jetzt ungefähr erst eine Woche können die Kliniken den Impfstoff bestellen.

Das Dilemma der Verantwortlichen ist etwa das: Wird es eine
tödliche Seuche wird man sie beschimpfen nicht genug getan zu haben,

Man? Genau die, die jetzt von RFID Scheiß und sonstigem Unsinn faseln wären die lautesten Plärrer.

kotzfisch
15.10.2009, 12:13
Pandemrix.
Ampulle A
Ampulle B

Gawen
16.10.2009, 21:30
Pandemrix.
Ampulle A
Ampulle B

Mich würde mal interessieren, was die Bundeswehr bekommt...

Das muss etwas ganz anderes sein.

"Länder bestellen Impfstoff ohne Adjuvantien

Berlin - Die Bundesländer bestellen für die Impfung gegen die Schweinegrippe nun Impfstoff ohne Adjuvantien nach. [...]

Den impfenden Ärzten stehe mit dem zusätzlichen Mittel eine Alternative zur Verfügung. „Sie können nach genauer Risikoabwägung dann entscheiden, welchen Impfstoff sie ihren Patienten geben“, so der Sprecher. Es handele sich bei dem Impfstoff ohne Adjuvanzien aber nicht um das Präparat, das die Bundeswehr für ihre Soldaten geordert hatte. „Der Bundeswehr-Wirkstoff wäre für Schwangere nicht geeignet.“"

http://www.apotheke-adhoc.de/Nachrichten/Politik/8224.html


Und was verimpfen sie in Israel?


"Last update - 00:46 08/08/2009
Israel signs NIS 7 million swine flu vaccine deal

The Health Ministry on Friday signed a NIS 7 million deal with French manufacturer Sanofi Pasteur for future swine flu vaccines. [...]

Netanyahu had decided last week to purchase swine flu vaccine for the entire population, at a cost of NIS 450 million.

"The vaccine against this flu strain is still in development," the Prime Minister's Office stressed."

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1106013.html



Der Impfstoff von Sanofi Pasteur wird hierzulande m.w. nirgendwo erwähnt...


"Von der Europäischen Arzneimittelagentur (emea) sind mittlerweile drei Impfstoffe gegen die Schweinegrippe zugelassen. Es handelt sich um Celvapan von Baxter, Focetria von Novartis und und Pandemrix von GlaxoSmithKline.

Die Bundesländer haben sich darauf geeinigt, rund 50 Millionen Dosen des Impfstoffs Pandemrix zu bestellen. Seit gestern ist bekannt, dass die Bundeswehr hingegen den Impfstoff Celvapan verwendet. Österreich hat ebenfalls Celvapan bestellt."

http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/10/pandemrix-oder-celvapan-bekommt-die-bundeswehr-den-besseren-schweinegrippe-impfstoff.php


"Anderer Schweinegrippe-Impfstoff für Regierung und Bundeswehr
Welches Serum ist besser? - Schwangere vor schwieriger Entscheidung

von Meike Srowig

Wirbel um den H1N1-Schutz: Für Bundesregierung und Bundeswehr ist ein anderer Impfstoff bestellt worden als für die normale Bevölkerung. [...]

"Der Unterschied zwischen den Impfstoffen liegt in anderen Konzepten der Impfstoffhersteller, aber ansonsten nehmen die sich nicht viel", sagt Brigitte Morgenroth vom zuständigen Paul-Ehrlich-Institut.

Das sehen Kritiker wie Alexander Kekulé, Chef der Medizinischen Mikrobiologie in Halle, anders. Seiner Ansicht nach ist Celvapan besser verträglich - insbesondere für Schwangere."

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,7912076,00.html



Dieser Fisch stinkt ziemlich faul, warum brauchen unsere Regierung und Militär einen anderen Wirkstoff als wir Bürger...?

Celvapan kann es nicht sein, da der für Schwangere gut verträglich ist, aber behauptet wird der Bundeswehr-Wirkstoff wäre für Schwangere nicht geeignet.

Und was produziert Sanofi Pasteur für einen Impfstoff, der in Europa nicht zugelassen ist, aber in Israel schon?


"Sanofi Pasteur starts testing swine flu vaccine

2 Oct 2009 ... (AP) -- French drugmaker Sanofi Pasteur says it has started human trials of its swine flu vaccine in about 2000 people in the United States."

www.physorg.com/news168849919.html

Sheldon
16.10.2009, 22:08
Das einzigste Mal, das ich eine Grippe hatte, war letztes Jahr, die mich drei Tage ausser Gefecht setzte. Ich fühlte mich echt beschissen. In drei Tagen hab ich 10 Pakete Taschentücher aufgebraucht.

Aber impfen werd ich mich trotzdem nicht.

kotzfisch
17.10.2009, 08:13
Gawen: sie(BW)bekommt Cevalpan (ohne Adjunvanzien).Aber 2 Injektionen.

Nachdem ich mit unserer Betriebsärztin gesprochen habe (FA f. Betriebmedizin) und einer anderen Kollegin, die an ausgedehnten epidemiologischen Studien (Onkologie)
als Doktorandin teilgenommen hatte,sprach, gibt es angesichts der Adjuvanzien keinen Grund sich NICHT impfen zu lassen.

Jedenfalls keinen Grund der RFID heißt oder globales Experiment.

Es ist zunächst rein statistisch von keiner größeren Anzahl von Unverträglichkeiten auszugehen.

Man kann es natürlich lassen:

1.Wenn man kerngesund ist und riskobereit.(Betreffend die zukünftige Mortalitätsrate des Virus)

2.Die Geimpften schützen natürlich mittelbar die Nichtgeimpften.
Umkehrschluß: Die Nichtgeimpften laufen als Virusrervoir herum und stecken andere an, auch ohne selbst zu erkranken.Inwieweit dies unethisch ist, soll jeder selbst beantworten.

Gawen
17.10.2009, 08:23
Gawen: sie(BW)bekommt Cevalpan (ohne Adjunvanzien).Aber 2 Injektionen.

Frag doch mal die Kolleginnen, ob die etwas von dem Sanofi Pasteur Impfstoff wissen...

Und natürlich ist die Impfung kein Problem. Ich habe bloß Zweifel, ob sie wirksam ist, wenn Regierung und Militär etwas anderes bekommen als die Bevölkerung.


"Anderer Schweinegrippe-Impfstoff für Regierung und Bundeswehr

Welches Serum ist besser? - Schwangere vor schwieriger Entscheidung"

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,7912076,00.html

kotzfisch
17.10.2009, 13:57
Kann man auf der Website nachlesen.Die entwickeln auch einen Stoff,richtig!

Germaninsky
17.10.2009, 16:21
Hei ihr Schnerpfel,
ich hatte mal ne richtige Grippe. Symtome waren Schweißausbrüche, Fieber über 40 Grad,Fatamorganas,
Wahnvorstellung...nach 3 Tagen war alles wieder in Ordnung.

Spritzen ???? NIE NIE !!! Niemals
lieber sterben......................

Don
17.10.2009, 20:17
Hei ihr Schnerpfel,
ich hatte mal ne richtige Grippe. Symtome waren Schweißausbrüche, Fieber über 40 Grad,Fatamorganas,
Wahnvorstellung...nach 3 Tagen war alles wieder in Ordnung.

Spritzen ???? NIE NIE !!! Niemals
lieber sterben......................

Das war ein grippaler Infekt. Vermutlich nicht mal das.
Eine echte Griöppe ist definitiv NICHT nach 3 Tagen vorbei.

Landogar
17.10.2009, 21:47
Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, und hatte auch schon seit einigen Jahren keine mehr. Diese ganze Hysterie geht mir sowas von auf den Sack.
Ich werden weiterhin meinen Kampfsport treiben, mich gesund ernähren, und weiterhin mein allabendliches Gläschen Portwein genießen. Und ich wette, auch diese Grippewelle wird wieder an mir vorbeischwappen.

meckerle
17.10.2009, 22:09
Frag doch mal die Kolleginnen, ob die etwas von dem Sanofi Pasteur Impfstoff wissen...

Und natürlich ist die Impfung kein Problem. Ich habe bloß Zweifel, ob sie wirksam ist, wenn Regierung und Militär etwas anderes bekommen als die Bevölkerung.


"Anderer Schweinegrippe-Impfstoff für Regierung und Bundeswehr

Welches Serum ist besser? - Schwangere vor schwieriger Entscheidung"

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,7912076,00.html
Frage: bei der Bundeswehr gibt es doch auch Frauen. Was passiert mit denen, wenn sie geimpft werden sollen und schwanger sind?

meckerle
17.10.2009, 22:13
Das war ein grippaler Infekt. Vermutlich nicht mal das.
Eine echte Griöppe ist definitiv NICHT nach 3 Tagen vorbei.
Richtig, acht Tage braucht sie bis sie zum Ausbruch kommt und in acht Tagen geht sie wieder vorbei. Mit oder ohne Medikamente!

kotzfisch
18.10.2009, 07:53
Das Ausmaß an Ahnungslosigkeit bei den letzten Postings erschreckt mich.

Der eine Narr empfiehlt Kampfsport und Portwein, die anderen wollen es aussitzen.

Meine Damen und Herren,keiner von Euch hat offensichtlich bereits wirklich eine schwere Virusgrippe jemals gehabt-sonst würdet Ihr nicht so einen unqualifizierten Mist daherreden.

carpe diem
18.10.2009, 23:03
Das Ausmaß an Ahnungslosigkeit bei den letzten Postings erschreckt mich.

Der eine Narr empfiehlt Kampfsport und Portwein, die anderen wollen es aussitzen.

Meine Damen und Herren,keiner von Euch hat offensichtlich bereits wirklich eine schwere Virusgrippe jemals gehabt-sonst würdet Ihr nicht so einen unqualifizierten Mist daherreden.

Ich hatte sie mal, trotz Impfung.
Gegen alle Stämme kann man nicht impfen.
Ich bin jedesmal nach der Impfung krank geworden, seither lasse ich es.

Registrierter
18.10.2009, 23:21
Schweinegrippen-Impfung – Eine Frage des Vertrauens?
Die sozialdemokratische Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt sieht Deutschland »gut vorbereitet« auf die Schweinegrippe-Impfung: »Die Bürger«, so behauptet die Nichtmedizinerin, könnten »darauf vertrauen, daß wir alle Maßnahmen, die nötig sind, auch treffen und daß wir alles tun werden, daß der Schutz der Bevölkerung so groß wie möglich ist«. Schmidt appelliert, daß sich vom Herbst an erst chronisch Kranke und Schwangere impfen lassen sollten. Sollten sie das wirklich tun?
http://www.neueordnung.org/2009/09/19/schweinegrippen-impfung-%E2%80%93-eine-frage-des-vertrauens/

Marathon
19.10.2009, 05:45
Schmidt appelliert, daß sich vom Herbst an erst chronisch Kranke und Schwangere impfen lassen sollten. Sollten sie das wirklich tun?[/I]
http://www.neueordnung.org/2009/09/19/schweinegrippen-impfung-%E2%80%93-eine-frage-des-vertrauens/

Meiner Meinung nach sollte man zuerst die Neurodermitis-Kranken impfen.
Die sind nämlich eigentlich an einer Auto-Immun-Krankheit erkrankt, bei der sich das eigene Immunsystem gegen den Körper richtet. Ausgelöst durch eine zu große Reinlichkeit während der Kindheit, so dass das Immunsystem unterbeschäftigt war und sich eigenmächtig neue Gegner suchte und im eigenen Körper fand.
Spritzt man so jemandem jetzt auch noch einen Wirkverstärker, dann ist man vermutlich besser woanders, wenn es losgeht mit der verstärkten Immunreaktion gegen den eigenen Körper.

Für jedes Opfer bekommt Ulla Schmidt einen Peitschenhieb auf den blanken Arsch.

Don
19.10.2009, 06:12
Richtig, acht Tage braucht sie bis sie zum Ausbruch kommt und in acht Tagen geht sie wieder vorbei. Mit oder ohne Medikamente!

Was Du meinst ist ein Schnupfen.

Marathon
19.10.2009, 06:42
Was Du meinst ist ein Schnupfen.

Ja, da reden die Leute von Dingen, von denen sie keine Ahnung haben.
Hier geht es um Grippe.
Ich hatte schonmal eine.
Monatelang war ich total im Eimer.
Gekotzt, geschissen und geblutet habe ich mir knapp 20 Kilo aus dem Körper. Also aus der Grundsubstanz der eigenen Existenz.
Sowas kann sich keiner vorstellen, der das nicht mitgemacht hat.
Gleichzeitig auch noch eine Entzündung der Bronchien, des Kehlkopfes und der Lunge.
Da bist du am Rande des Todes.

Schnupfen und Husten ist was komplett anderes.
Ich hatte zum Beispiel nahezu gar keinen Nasenschleim, keinen Husten oder Kopfschmerzen, nichtmal Fieber.
Mental war ich topfit, kein Niesen, kein Husten, lediglich der Körper löste sich auf.

Nach einigen Wochen kommt man an einen Punkt, wo man wirklich merkt, dass es auf Leben und Tod geht und man die Krankheit entweder besiegt oder man verschimmelt.
Solche Erfahrungen machen einen unglaublich rücksichtslos, nicht nur gegen den eigenen Körper, sondern vor allem auch mental.
Wenn man sowas überlebt hat, dann ist man wesentlich widerstandsfähiger, zäher und härter gegen sich und andere als man es zuvor war.
Da denkt man nicht mehr großartig drüber nach, ob ein potentieller Gegner vielleicht eliminiert werden sollte, sondern man macht es einfach.
Diejenigen, die sich für den sanfteren Weg entschieden haben, die verschimmeln gerade, während ich lebe und das Leben zu schätzen weiß und es auch mit absolut allen Mitteln zu verteidigen weiß.
Die Tötung ist keine Hemmschwelle mehr und das ist auch verdammt gut so.
Darum tun mir manche Gegner auch ein bisschen leid, wenn sie sich mit mir anlegen, weil sie nicht wissen, womit sie es zu tun haben.

Sheldon
20.10.2009, 17:02
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/10/14/schweinegrippe-impfung/karte-verweis,property=Download.gif

Registrierter
21.10.2009, 20:15
Meiner Meinung nach sollte man zuerst die Neurodermitis-Kranken impfen.
Die sind nämlich eigentlich an einer Auto-Immun-Krankheit erkrankt,


Die Auto-Immunerkrankten sind erkrankt, WEIL SIE GEIMPFT WURDEN!

Gawen
21.10.2009, 20:52
Die Auto-Immunerkrankten sind erkrankt, WEIL SIE GEIMPFT WURDEN!

Und die Opfer der spanischen Grippe sind damals gestorben, weil sie nicht geimpft waren...


Das ist eine deutlich gesichertere Aussage als Deine.

ABAS
21.10.2009, 21:19
Die Impfstoffe sind verkauft und von dem Staat, also von uns allen bezahlt.
Die Angstkampagne der Pharmaindustrie in geldgestopften Einvernehmen
der WHO Führung und willigen sensationsgierigen Medien haben ihren Zweck
damit erfüllt. Die Aktienkurse stimmen wieder und die Aktionäre haben eine
schöne monetäre Ausschüttung aller Bemühungen.

Es ist jetzt Zeit dem ganzen Theater den letzten Vorhang zu geben und
die Impfstoffe und Medikamente verrotten zu lassen. Wer sich das Zeugs
freiwillig zuführen will, sollte lieber eine Impfung gegen akute Dummheit
in Erwägung ziehen. Die chronisch Kranken und Immunschwachen, die
seit Jahren gegen die normale Grippe geimpft werden, können das weiter
tun. Diese bewährten Impfstoffe sind langjährig getestet und habe nichts
mit den neuen Impfstoffen zu tun. Gegen die " neue Grippe " sollten sie
sich aber auch nicht impfen lassen.

Das weltweite Geschäft mit der Angst darf nicht länger das lukrativste
Geschäft der Konzerne bleiben. Das fatale an der Sache ist nur das die
Antikorruptionsbehörde, die weltweit aktiv ist, auch der UN angehört.

Stopfen sich damit der " Bruder der UN Antikorruption " und die " Schwester
der UN-WHO " wechselseitig die Taschen mit den Geldern der Pharmaindustrie
voll. Das nenne ich dann eine gemeinsame " dicke Hose " mit einer klaren
Tendenz zum institutionellen Inzest.

X(

Registrierter
22.10.2009, 03:32
Und die Opfer der spanischen Grippe sind damals gestorben, weil sie nicht geimpft waren...


Das ist eine deutlich gesichertere Aussage als Deine.

Du hast ueberhaupt nicht einmal recherchiert:


Historische Quellen entlasten jedoch das unter Anklage stehende Influenza-Virus:

1. Die „Spanische Grippe“ war nicht ansteckend: Bei entsprechenden Menschenversuchen in Boston und San Francisco im Herbst 1918 erkrankte, trotz aller Bemühungen, nicht eine der Versuchspersonen durch normale Ansteckung.

2. Geografischer Ursprung und Verlauf der Pandemie sind völlig unklar und beruhen auf unbestätigten Einzelberichten, denen zufolge die Seuche sogar auf mehreren Kontinenten gleichzeitig (!) ausgebrochen sein müsste.

3. Für einen Zusammenhang zwischen damaligen lokalen Ausbrüchen gibt es keine Beweise.

4. Bei Krankheitsverläufen und Symptomen gab es große Unterschiede.

5. Bis heute kann niemand erklären, warum in erster Linie gesunde junge Erwachsene betroffen waren – und nicht die Schwachen und Alten, wie man eigentlich meinen sollte.

6. Während man heute glaubt, dass die Spanische Grippe von einem Influenza-Virus verursacht wurde, impfte man 1918 massenhaft gegen ein Bakterium (Haemophilus influenzae) – angeblich mit großem Erfolg.

7. Zahlreiche Zeitgenossen sahen einen Zusammenhang zwischen den Massenimpfungen jener Zeit (insbesondere gegen Pocken und Typhus) und darauf unmittelbar folgenden Krankheitswellen. Augenzeugen zufolge erkrankten nur Geimpfte an der „Spanischen Grippe“.

8. Historiker wundern sich heute, dass die Umstände der „Spanischen Grippe“ in Pub*likationen von Ärzten jener Zeit mehr oder weniger totgeschwiegen wurden.

9. Bis zum heutigen Tage werden die Massenimpfungen jener Zeit (u.a. gegen „Influenza“) nicht thematisiert und auch ihr möglicher Zusammenhang mit der „Spanischen Grippe“ nicht aufgearbeitet.

Informiert sein ist die beste Medizin gegen die Pandemie-Angst!
http://www.impfkritik.de/grippe/spanische/index.php

Bruddler
22.10.2009, 04:48
Ich möchte nicht unken, aber wer erinnert sich nicht noch an Contergan ?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal

Auch dieses Medikament war nur unzureichend ausgetestet....

Nationalix
22.10.2009, 05:23
Das einzigste Mal, das ich eine Grippe hatte, war letztes Jahr, die mich drei Tage ausser Gefecht setzte. Ich fühlte mich echt beschissen. In drei Tagen hab ich 10 Pakete Taschentücher aufgebraucht.

Aber impfen werd ich mich trotzdem nicht.

Du nimmst Taschentücher???
Ich rotze zur Freude meiner Frau immer das Waschbecken voll. :D

Nationalix
22.10.2009, 06:51
Ja, da reden die Leute von Dingen, von denen sie keine Ahnung haben.
Hier geht es um Grippe.
Ich hatte schonmal eine.
Monatelang war ich total im Eimer.
Gekotzt, geschissen und geblutet habe ich mir knapp 20 Kilo aus dem Körper. Also aus der Grundsubstanz der eigenen Existenz.
Sowas kann sich keiner vorstellen, der das nicht mitgemacht hat.
Gleichzeitig auch noch eine Entzündung der Bronchien, des Kehlkopfes und der Lunge.
Da bist du am Rande des Todes.

Schnupfen und Husten ist was komplett anderes.
Ich hatte zum Beispiel nahezu gar keinen Nasenschleim, keinen Husten oder Kopfschmerzen, nichtmal Fieber.
Mental war ich topfit, kein Niesen, kein Husten, lediglich der Körper löste sich auf.

Nach einigen Wochen kommt man an einen Punkt, wo man wirklich merkt, dass es auf Leben und Tod geht und man die Krankheit entweder besiegt oder man verschimmelt.
Solche Erfahrungen machen einen unglaublich rücksichtslos, nicht nur gegen den eigenen Körper, sondern vor allem auch mental.
Wenn man sowas überlebt hat, dann ist man wesentlich widerstandsfähiger, zäher und härter gegen sich und andere als man es zuvor war.
Da denkt man nicht mehr großartig drüber nach, ob ein potentieller Gegner vielleicht eliminiert werden sollte, sondern man macht es einfach.
Diejenigen, die sich für den sanfteren Weg entschieden haben, die verschimmeln gerade, während ich lebe und das Leben zu schätzen weiß und es auch mit absolut allen Mitteln zu verteidigen weiß.
Die Tötung ist keine Hemmschwelle mehr und das ist auch verdammt gut so.
Darum tun mir manche Gegner auch ein bisschen leid, wenn sie sich mit mir anlegen, weil sie nicht wissen, womit sie es zu tun haben.

Siehste, an den alten Sprichwörtern ist doch was dran:
"Was mich nicht umbringt, macht mich stark."

Gawen
22.10.2009, 07:43
Siehste, an den alten Sprichwörtern ist doch was dran:
"Was mich nicht umbringt, macht mich stark."

Und was Dich umbringt schafft Platz für einen neuen Migranten! :D

Rutt
22.10.2009, 17:10
Du nimmst Taschentücher???
Ich rotze zur Freude meiner Frau immer das Waschbecken voll. :D


Deine Frau wird dich dafür Lieben:D

Du kleiner Rassist:D



mfg
rutt

Nationalix
22.10.2009, 17:22
Deine Frau wird dich dafür Lieben:D

Du kleiner Rassist:D



mfg
rutt

Oh ja, sie bekommt jedes Mal einen Würgeanfall. :cool2:

Nationalix
22.10.2009, 17:26
Und was Dich umbringt schafft Platz für einen neuen Migranten! :D

Dann habe ich das Elend wenigstens hinter mir. :cool2:

Ruepel
22.10.2009, 19:28
Frage an die Giftmischer: Was hat Quecksilber im Schweinegrippeimpfstoff zu suchen?

Registrierter
23.10.2009, 12:49
Frage an die Giftmischer: Was hat Quecksilber im Schweinegrippeimpfstoff zu suchen?

sehr viele Impfstoffe enthalten Quecksilber, welches jedoch in vielen Ländern bereits 1994 verboten wurde.
Als Nervengift mit Langzeitwirkung eignet es sich allerdings besser als viele andere Gifte zur Reduzierung der Bevölkerung.
Warum sollte man auf so eine effektive soft kill weapon verzichten?

Der Vorteil eines Giftes mit so langer Wirkungszeit ist, dass sich jeder der Beteiligten herausreden kann, wenn nach Jahren ein Schaden eintritt.
In den vielen Jahren kommen potentiell schliesslich genug andere Ursachen für die Zerstörungen im Körper infrage.

Hier kann man sehen, wie Quecksilber eine Nervenzelle zerstört:
http://www.youtube.com/results?search_query=mercury+nerve&search_type=&aq=f

Würdest Du auf so ein effektivess Gift verzichten, wenn Du die Menschheit auf 500.000 Millionen reduzieren willst?
http://www.google.de/search?q=GEORGIA+GUIDESTONES&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210

Marathon
24.10.2009, 07:09
Im Impfstoff befindet sich anscheinend ein Rest der Zellkulturen, auf denen das Vakzin gezüchtet wurde:


Wer an einer nachgewiesenen Allergie gegen Hühnereiweiß leidet, sollte nicht mit einem Impfstoff geimpft werden, der aus Hühnereiern gewonnen wurde.

"Aufklärungsmerkblatt zur Schutzimpfung gegen die neue Influenza A/(H1N1)":
http://www.thueringen.de/imperia/md/content/tmsfg/aktuell/aufkl__rungsmerkblatt_pandemieimpfung_7-10-09_final.pdf


Wenn da also Reste von Hühnereiern im Impfstoff drin sind, dann sind da auch Reste anderer Zellkulturen drin, sofern das Vakzin nicht in Hühnereiern gezüchtet wurde, sondern in tierischen Krebszellen, etwa von Hunden oder Affennieren:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=783745
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/schweinegrippe-impfstoff-aus-erkrankten-affennieren

Wohl bekomms, sag ich da nur.
Ich will keine Krebszellen in den Körper gespritzt bekommen.

In obigem Merkblatt kann man auch lesen, dass durch den Impfstoff die Blutgerinnung so stark verschlechtert wird, dass es zu spontanen Blutungen kommen kann. Das ist vermutlich die Wirkung der hohen Dosis Vitamin E.

Marathon
24.10.2009, 08:14
Frage an die Giftmischer: Was hat Quecksilber im Schweinegrippeimpfstoff zu suchen?

Es tötet Keime ab und dient dadurch als Konservierungsstoff.

dimu
24.10.2009, 14:29
.
ein fantastisches bekenntnis:


14368

.

Hrafnaguð
25.10.2009, 03:44
ich würde mal gerne wissen was die impfung nützt wenn das virus das macht wovor sich virologen wirklich fürchten: mutieren und zwar zu etwas RICHTIG gefährlichem.

nützt die impfung dann überhaupt noch etwas?

naja, ich denke das die natur noch ein paar wirklich böse scherze herbeimutieren könnte - ebola-erreger die mutieren und sich dann anstatt über blutkontakt via
tröpfcheninfektion verbreitet.
DANN haben wir ein problem, dann gehen mal eben 70% der menschheit über den jordan und das wohl innerhalb von ein paar wochen.

stephen kings "das letzte gefecht" schildert recht glaubwürdig ein solches szenario, auch wenn dort ein als kampfstoff gezielt gezüchteter virenstamm ausser kontrolle gerät, so war das szenario bis auf die king typischen gruselelement sehr glaubwürdig und wohl auch gut recherchiert.

jedes jahr sterben zehntausende alte, schwache und kranke oder auch mal gesunde an der grippe. menschen können auch geimpft an grippe erkranken.
einen 100% schutz gibt es nicht.

die risiken bei solche einer aus dem boden gestampften impfwut mit weitgehend ungetesteten wirkstoffen dürfte mehr schaden als nutzen bringen.

bei obigem fiktiven szenario mit mutierten ebolaviren kann man das ja durchaus verstehen wenn man menschen mit weitgehend ungetesteten impfstoffen auf gut glück impft - in so einem horrorszenario dürften die impfschäden angesichts des grauens eines solchen szenarios zu verschmerzen sein.
aber bei einer grippe die einen fitten menschen 3 tage ans bett fesselt bei recht
erträglichen symptomen ist das nicht gerechtfertigt einen impf-amoklauf zu starten.

ich denke sogar das diejenigen die erkranken und das überstehen bei einer virusmutation zu etwas wirklich gefährlichen die besseren karten haben, da hier das immunsystem ja immerhin ohne fremde hilfe mit der harmloseren und lebendigen variante fertig geworden ist.

wenn man nur katas aus dem buch trainiert kann man vieleicht mal gegen einen schlecht ausgebildeten gegner bestehen, kämpfen lernt man aber nur mit vollkontakt.

es wird schon seinen guten grund haben das sich auch viele ärzte, also leute vom fach und auch hochrangige vertreter dieser spezies, sich gegen die impfung aussprechen und von panikmache und geldmacherei reden.

dZUG
25.10.2009, 05:48
Es sind tote Viren die im Quesilber nicht so schnell verfauelen.
Wäre auch blöd erst Vieren zu züchten um dan eventuell noch lebende zu spritzen oder womöglich schon verfaulte Viren. :frech:

Don
25.10.2009, 07:54
ich würde mal gerne wissen was die impfung nützt wenn das virus das macht wovor sich virologen wirklich fürchten: mutieren und zwar zu etwas RICHTIG gefährlichem.

nützt die impfung dann überhaupt noch etwas?



Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Worauf das Immunsystem abfährt ist die Struktur der Virenhülle, es macht keine DNA Analyse des Kerns. Es attackiert also den Virentyp, auch wenn der inzwischen andere Eigenschaften hat.

kotzfisch
25.10.2009, 09:34
Don laß es. Die hier gezeigte Ignoranz läßt mich zunehmend abschkacken:

verfaulende Viren, ebola Erreger mit Monstereigenschaften (reichts denn noch nicht???).Queckssilber in Impfstoffen (völlig virtuell natürlich)

Lauter Deppen!

kotzfisch
25.10.2009, 09:37
Das enthält Pandemrix wirklich:
(Bitte die MENGEN beachten!-Und das Verbindungen etwas völlig anderes sind, als Elemente, deren zT. hochgiftige Eigenschaften sich also nicht auf ihre Verbindungen übertragen lassen. sonst würde keiner das salzen seines Frühstückseis überleben!)

Als Wirkverstärker wird verschiedenen pandemischen Influenza-Impfstoffen wie Focetria von Novartis und Pandemrix eine Öl-in-Wasser-Emulsion als so genannte Adjuvans oder Hilfsstoff beigemischt. Der immunverstärkende Hilfsstoff AS03 von Pandemrix besteht aus etwa 5 Milligramm Polysorbat 80, 10,7 Milligramm Squalen und 11,9 Milligramm Vitamin E (DL-α-Tocopherol). Das oberflächenaktive Polysorbat 80 ist als starker Emulgator ein Abkömmling des Zuckeraustauschstoffs Sorbit und auch als Lebensmittelzusatzstoff E 420 zugelassen. Squalen ist ein Isoprenoid aus der Gruppe der Triterpene und wird auch im Menschen als Zwischenstufe bei der Cholesterin-Biosynthese gebildet. Es ist auch in pflanzlichen Ölen wie Olivenöl enthalten, besonders hohe Konzentrationen von bis zu 3,2 Gramm pro Kilogramm weist das Arganöl auf. Als Konservierungsstoff enthält Pandemrix zusätzlich noch 5 Mikrogramm Thiomersal, das Natriumsalz einer organischen Quecksilberverbindung.

Marathon
25.10.2009, 09:49
In den USA ließ sich die 25 jährige Desiree Jennings gegen Grippe impfen.
Zu diesem Zeitpunkt am 23.August 2009 war sie eine sportliche gesunde Cheerleaderin bei den Washington Redskins.
10 Tage später hatte sie irreparable Nervenschäden in den Beinen und im Kopf.


http://www.youtube.com/watch?v=uR5p_bD3uLc
http://www.youtube.com/watch?v=E4MIm1mB7GM
http://www.youtube.com/watch?v=h8riAeGh48U
http://www.youtube.com/watch?v=UVHIh8fvbLI
http://www.generationrescue.org/desiree_jennings.html
http://www.foxnews.com/story/0,2933,565984,00.html
http://www.fourwinds10.com/siterun_data/health/vaccinations/news.php?q=1256149849
http://www.jacksonsun.com/article/20091014/NEWS/91014029/1002/rss
http://www.wtsp.com/news/local/story.aspx?storyid=115493&provider=rss

Das sieht zwar im ersten Moment wie ein billiger Fake aus, es ist aber keiner.
Diese Symptome traten auch bereits im Jahr 1976 auf, als damals gegen die Schweinegrippe geimpft wurde.

Die Krankheit nennt man neurological disorder oder Dystonia oder Guillain-Barré-Syndrom.


Jennings says she still has a message for others.
She says, "I want people to look at me and know this could happen if you get the flu shot."

Marathon
25.10.2009, 10:00
Worauf das Immunsystem abfährt ist die Struktur der Virenhülle, es macht keine DNA Analyse des Kerns. Es attackiert also den Virentyp, auch wenn der inzwischen andere Eigenschaften hat.

Die Virenhülle bei der Schweinegrippe lässt sich durch die beiden Lipid-Formen H1 und N1 klassifizieren.
Die selbe Lipidhüllenform H1N1 hat aber auch die ganz normale Grippe.
Gibt es da noch weitere Unterklassen oder warum ist die Hülle angeblich trotzdem unterschiedlich?

Marathon
25.10.2009, 10:03
Das enthält Pandemrix wirklich:
(Bitte die MENGEN beachten!-Und das Verbindungen etwas völlig anderes sind, als Elemente, deren zT. hochgiftige Eigenschaften sich also nicht auf ihre Verbindungen übertragen lassen. sonst würde keiner das salzen seines Frühstückseis überleben!)

Als Wirkverstärker wird verschiedenen pandemischen Influenza-Impfstoffen wie Focetria von Novartis und Pandemrix eine Öl-in-Wasser-Emulsion als so genannte Adjuvans oder Hilfsstoff beigemischt. Der immunverstärkende Hilfsstoff AS03 von Pandemrix besteht aus etwa 5 Milligramm Polysorbat 80, 10,7 Milligramm Squalen und 11,9 Milligramm Vitamin E (DL-α-Tocopherol). [...]

Dieses Öl bzw dieser Zusatzstoff AS03 ist vermutlich Haileberöl, also Lebertran aus der Haifischleber.
http://www.vitaviva-info.com/de/Health/Health_Products_Details.446.aspx

Don
25.10.2009, 10:05
In den USA ließ sich die 25 jährige Desiree Jennings gegen Grippe impfen.
Zu diesem Zeitpunkt im August 2009 war sie eine sportliche gesunde Cheerleaderin bei den Washington Redskins.
10 Tage später hatte sie irreparable Nervenschäden in den Beinen und im Kopf.


http://www.youtube.com/watch?v=uR5p_bD3uLc
http://www.youtube.com/watch?v=E4MIm1mB7GM
http://www.youtube.com/watch?v=h8riAeGh48U
http://www.youtube.com/watch?v=UVHIh8fvbLI
http://www.generationrescue.org/desiree_jennings.html
http://www.foxnews.com/story/0,2933,565984,00.html
http://www.fourwinds10.com/siterun_data/health/vaccinations/news.php?q=1256149849

Das sieht zwar im ersten Moment wie ein billiger Fake aus, es ist aber keiner.
Diese Symptome traten doch bereits im Jahr 1976 auf, als damals gegen die Schweinegrippe geimpft wurde.

Die Krankheit nennt man neurological disorder oder Dystonia oder Guillain-Barré-Syndrom.

Es gibt auch Leute die an Magenblutungen respektive den Folgeerkrankungen sterben wenn sie Aspirin schlucken.

Vor etwa 30 Jahren gab es das Schmerzmittel Novalgin frei verkäuflich. Das weiß ich deshalb, wei mir damals ein Backenzahn von oben bis unten qua Haarriss praktisch gespalten war. Kann man sich nicht vorstellen.
Das Zeug wirkte perfekt, da reicht nichts dran. Ein paar Leute waren damals anscheinend aufgrund irgendwelcher side effekts in die Kiste gesprungen, daraufhin war es nicht mehr zu kriegen was mich enorm ärgerte.
Alerdings kriegte man es noch OTC in der Schweiz.

Es ist völlig irre wenn man bei millionenfacher Anwendung ein wirksames Medikament versagt oder in die Tonne tritt weil es in EINEM Fall schiefging.

Dann sollten wir auch das Atmen verbieten. Es gibt Leute die krepieren wenn sie hyperventilieren.

Klopperhorst
25.10.2009, 10:12
Kennt jemand im Verwandten-Bekanntenkreis Fälle von "neuer Grippe" (Schweinegrippe darf man nicht mehr sagen, das ist Autobahn und naziverdächtig).

Man hört, die Fälle sollen sich vor Beginn der Impfungen wieder verdoppelt haben. Aber schon vor zwei Monaten war ja beispielsweise England bereits vor dem Exodus - da haben sie aber nochmal Schwein gehabt.

Obama erklärt die neue Grippe zum nationalen Notstand.

Da plärrt das kleine Scheisserchen.

http://www.spiegel.de/images/image-26423-thumb-yreq.jpg

---

kotzfisch
25.10.2009, 10:13
Novaminsulfon gibts natürlich noch, Don.
Auch unter Novalgin.


Aspirin- der große Killer.Wäre eine VT wert,ja.


Erdnüsse,Wespen,Hundehaare,Milben,Bienen --- Oh GOTT!

Die Queckssilberhysterie ist so ,als wenn man ein Medikament das Salz enthält, mit der Begründung zurückweist, da sei giftige sChlor enthalten!

Don
25.10.2009, 10:14
Die Virenhülle bei der Schweinegrippe lässt sich durch die beiden Lipid-Formen H1 und N1 klassifizieren.
Die selbe Lipidhüllenform H1N1 hat aber auch die ganz normale Grippe.
Gibt es da noch weitere Unterklassen oder warum ist die Hülle angeblich trotzdem unterschiedlich?

Lipide sind Fette.

Ich habe kurz wiki bemüht weil ich zum suchen zu faul bin:

Die wichtigsten Oberflächenantigene beim Influenza-A-Virus sind die Hämagglutinine (H1, H2, H3, H5, seltener H7 und H9) und die Neuraminidase (http://de.wikipedia.org/wiki/Neuraminidase) (N1, N2, seltener N7), und deshalb sind auch folgende Subtypen für den Menschen von besonderer Bedeutung

Die Hülle eines Virus besteht nicht nur aus einem Molekül hiervon und davon.
Ebenso entscheidend ist das Verhältnis und die Kombination, weicht das extrem ab wird es sicherlich Einfluß auf die Effizienz einer Impfung haben.

Marathon
25.10.2009, 10:18
Man hört, die Fälle sollen sich vor Beginn der Impfungen wieder verdoppelt haben. Aber schon vor zwei Monaten war ja beispielsweise England bereits vor dem Exodus - da haben sie aber nochmal Schwein gehabt.


Im großen Schweinegrippe-Strang hatte ich vor einigen Wochen mal einen Link zum Verlauf der Schweingegrippe in England gesetzt.
Damals war die Zahl der Neuerkrankungen sehr stark gefallen, etwa um den Faktor 4. Die Grippe war also da schon fast am Ende.
Vorher allerdings gab es in England mehr Infizierungen als im Rest Europas.
Warum das so war weiß wohl keiner so genau.

Marathon
25.10.2009, 10:19
Lipide sind Fette.


Weiß ich.
Deshalb soll man sich ja auch mit Seife die Hände waschen, da Seife fettlösend wirkt.

Don
25.10.2009, 10:21
Novaminsulfon gibts natürlich noch, Don.
Auch unter Novalgin.



Der Wirkstoff hieß irgendwie anders. Ich habe das auch ewige Zeiten nicht mehr genommen, ich hatte nur lange ein verstaubtes Fläschchen in Reserve falls die Notwendigkeit einer Selbstnarkose aufgetreten wäre. Es war ein absoluter Hammer.

Genau, Dr. google ist Dein Freund. Metamizol. Was das ist weiß ich deshalb zwar immer noch nicht, aber es tötet jeden Schmerz. ;)

kotzfisch
25.10.2009, 10:25
Metamizol und Novaminsulfon sind das Gleiche!

Und: Narkose iss nich-das Zeuch törnt nich,null!

Kein Opioid!

Genommen mit Etilefrin,Dehydergot o.ä. Kreislauftröpfchen wirkt es noch besser,
bzw. fängt einen möglichen Druckabfall auf!

Don
25.10.2009, 10:26
Weiß ich.
Deshalb soll man sich ja auch mit Seife die Hände waschen, da Seife fettlösend wirkt.

Genau genommen nicht.

FettLÖSEND sind unpolare Lösungsmittel. Also Öle z.B. Oder Benzin.

Seife ist eine oberflächenaktive Substanz, die sowohl polare als unpolare Enden an ihren Molekülen hat, damit eine unpolare Substanz umhüllt und ihr nach außen polare Eigenschaften verleiht, was sie wiederum wasserlöslich macht.

Marathon
25.10.2009, 10:29
Die Queckssilberhysterie ist so ,als wenn man ein Medikament das Salz enthält, mit der Begründung zurückweist, da sei giftige sChlor enthalten!

Und weil es so ungefährlich ist, wird es bei Impfungen für Kinder nicht mehr benutzt?
Diese Quecksilberverbindung wird wohl schon negative Eigenschaften haben, wenn sie bei Risikogruppen weggelassen wird.

Diese Quecksilberverbindung nennt man Thiomersal.
Thiomersal wirkt, indem Ethylquecksilber abgespalten wird.
Hauptsächlich soll es Pilze und Bakterien bekämpfen. Deshalb ist es auch manchmal in Lacken enthalten.
Ethylquecksilber ist aber auch für den Menschen giftig, weil es das Nervenssystem angreift.
http://www.env-health.org/IMG/pdf/HEA_004-07_health_DE.pdf

Außerdem war bei dem neuen Impfstoff die Rede von Zusätzen in Nanometergröße. Dann kann der Stoff die Blut-Hirn-Schranke durchtunneln und direkt im Gehirn seine nervenschädigende Wirkung entfalten.

kotzfisch
25.10.2009, 10:29
Und Tenside?

kotzfisch
25.10.2009, 10:32
Marathon: Aspirin soll man Kindern auch nicht geben,weil es lebensgefährlich sein KANN.Was ist das für eine bodenlose Arguemntation?

Unsinn-Schwachsinn.
warum impft man dann Masern,Mumps,Röteln?
Tetanus?

Lauter Deppen, die das tun,was?

Und Polio erst!

Mein Gott-Diphterie!

Don
25.10.2009, 10:33
Metamizol und Novaminsulfon sind das Gleiche!

Und: Narkose iss nich-das Zeuch törnt nich,null!

Kein Opioid!

Genommen mit Etilefrin,Dehydergot o.ä. Kreislauftröpfchen wirkt es noch besser,
bzw. fängt einen möglichen Druckabfall auf!

Ich bin kein Arzt. Aber die Spritze beim Zahnarzt törnt auch nicht,
Mich jedenfalls nicht.

Und ich bleibe dabei, Novalgin ist ein Hammer, war früher frei verkäuflich und wurde hier rezeptpflichtig weil es ein paar vereinzelte Dahingeschiedene gab.

Marathon
25.10.2009, 10:34
Ethylquecksilber kann in den Zellen auch in elementares Quecksilber zerfallen:


Untersuchungen an Affen zeigten, dass Ethylquecksilber, z.B. als
Quecksilberdampf, die Zellmembranen passiert und intrazellular
in anorganisches Quecksilber (Hg_+ ) umgewandelt wird, was
sich dann vorzugsweise im Gehirn und in den Nieren anreichert.

http://www.uniklinik-freiburg.de/iuk/live/forschung/publikationen/Mutter_et_al_Umwelt_Medizin_Gesellschaft_2006.pdf

Der Vergleich mit dem harmlosen Natriumchlorid alias Speisesalz hinkt also, denn beim Speisesalz hat man garantiert kein Chlorgas im Körper, beim Thiomersal hat man aber sehr wohl reines Quecksilber in den Zellen.

Don
25.10.2009, 10:35
Außerdem war bei dem neuen Impfstoff die Rede von Zusätzen in Nanometergröße. Dann kann der Stoff die Blut-Hirn-Schranke durchtunneln und direkt im Gehirn seine nervenschädigende Wirkung entfalten.

JEDES Molekül das in Lösung geht hat Nanometergröße. Nach dem Komma mit der Null davor.

Marathon
25.10.2009, 10:38
Genau genommen nicht.

FettLÖSEND sind unpolare Lösungsmittel. Also Öle z.B. Oder Benzin.

Seife ist eine oberflächenaktive Substanz, die sowohl polare als unpolare Enden an ihren Molekülen hat, damit eine unpolare Substanz umhüllt und ihr nach außen polare Eigenschaften verleiht, was sie wiederum wasserlöslich macht.

Seife löst Fett von der Oberfläche, also ist es fettlösend.
Aber du hast natürlich auch Recht.

Es kommt darauf an, wie man das Wort "lösend" begreift.
1. etwas geht in Lösung
2. etwas löst sich vom Untergrund

Wie auch immer, Seife wirkt gegen Fett und gegen Viren mit einer Lipidhülle und nur darauf kommt es an.

kotzfisch
25.10.2009, 10:40
Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
Metamizol und Novaminsulfon sind das Gleiche!

Und: Narkose iss nich-das Zeuch törnt nich,null!

Kein Opioid!

Genommen mit Etilefrin,Dehydergot o.ä. Kreislauftröpfchen wirkt es noch besser,
bzw. fängt einen möglichen Druckabfall auf!
Ich bin kein Arzt. Aber die Spritze beim Zahnarzt törnt auch nicht,
Mich jedenfalls nicht.

Und ich bleibe dabei, Novalgin ist ein Hammer, war früher frei verkäuflich und wurde hier rezeptpflichtig weil es ein paar vereinzelte Dahingeschiedene gab.


Na und? Stimmt doch alles.

Don
25.10.2009, 10:41
Ethylquecksilber kann in den Zellen auch in elementares Quecksilber zerfallen:

http://www.uniklinik-freiburg.de/iuk/live/forschung/publikationen/Mutter_et_al_Umwelt_Medizin_Gesellschaft_2006.pdf

Der Vergleich mit dem harmlosen Natriumchlorid alias Speisesalz hinkt also, denn beim Speisesalz hat man garantiert kein Chlorgas im Körper, beim Thiomersal hat man aber sehr wohl reines Quecksilber in den Zellen.

HG_+ ist ein Ion, genau wie Na_+ ein Ion ist. Es gibt kein organisches Quecksilber das man in anorganisches umwandeln könnte. Es gibt nur anorganisches Hg das aber organische Verbindungen eingehen kann. Es gibt auch kein organisches Chlor. Es gibt aber Chlor das in organischen Verbindungen vorkommt. Z.B. Monochloressigsäure.

Du mußt da ein bißchen auf Sprachgenauigkeit achten.

Don
25.10.2009, 10:48
Seife löst Fett von der Oberfläche, also ist es fettlösend.
Aber du hast natürlich auch Recht.

Es kommt darauf an, wie man das Wort "lösend" begreift.
1. etwas geht in Lösung
2. etwas löst sich vom Untergrund

Wie auch immer, Seife wirkt gegen Fett und gegen Viren mit einer Lipidhülle und nur darauf kommt es an.

Lösung ist in der Chemie eindeutig. Das Wort lösen für ablösen ist Umgangssprache. die Vermischung beider ist mit eine Ursache für die Verwirrung der Laien, teils auch ganz bewußt von der Panikindustrie eingesetzt.

Viren haben deshalb immer noch keine Fetthülle, sondern eine aus Proteinen und Glykoproteinen. Vielleicht sogar Lipoproteinen.

Da diese aber auch nur schwach polar sind ist Seife natürlich geeignet sie abzuwaschen. Wenn du Dir ein Ei über die Hand klopfst geht das mit Seife auch schneller ab.

Don
25.10.2009, 10:50
Na und? Stimmt doch alles.

Nun, die Dentistenfolter ist ja auch Narkose, ohne zu brettern.
Wenn irgendein Jakuza sich den kleinen Finger abschneiden muß würde ich ihm empfehlen 2 Stunden vorher ein Fläschchen Novalgin zu leeren, damit geht das locker.

Marathon
25.10.2009, 10:51
HG_+ ist ein Ion, genau wie Na_+ ein Ion ist. Es gibt kein organisches Quecksilber das man in anorganisches umwandeln könnte.


Es hat niemand behauptet, dass es organisches Quecksilber gibt.
Es gibt aber sehr wohl organische Quecksilberverbindungen, wie etwa Ethylquecksilber. Wenn das zerfällt, dann hat man wieder anorganisches Quecksilber.
Ob das nun ein Ion ist oder nicht spielt dabei gar keine Rolle.
Ein Element hört nicht auf, ein Element zu sein, nur weil es ein Ion ist oder wird. Da kommt es wieder drauf an, wie du "Element" definierst.
1. Atom ohne Verbindungen mit andersartigen Atomen.
2. Atom mit ausgeglichener Elektronenanzahl



Es gibt nur anorganisches Hg das aber organische Verbindungen eingehen kann. Es gibt auch kein organisches Chlor. Es gibt aber Chlor das in organischen Verbindungen vorkommt. Z.B. Monochloressigsäure.


Das stimmt zwar, aber ich bin mir nicht bewusst, etwas Gegenteiliges gesagt zu haben



Du mußt da ein bißchen auf Sprachgenauigkeit achten.

Du vermutlich ebenfalls.
Nicht nur bei "elementar" haben wir etwas unterschiedliche Definitionen, sondern auch bei "WTC-Fassade".

kotzfisch
25.10.2009, 10:55
Narkose im Sinne einer reinen Analgesie-OK,richtig!
Wenns brettern soll,kann ich anderes empfehlen....Heheheheh.

Don
25.10.2009, 11:49
Es hat niemand behauptet, dass es organisches Quecksilber gibt.
Es gibt aber sehr wohl organische Quecksilberverbindungen, wie etwa Ethylquecksilber. Wenn das zerfällt, dann hat man wieder anorganisches Quecksilber.
Ob das nun ein Ion ist oder nicht spielt dabei gar keine Rolle.
Ein Element hört nicht auf, ein Element zu sein, nur weil es ein Ion ist oder wird. Da kommt es wieder drauf an, wie du "Element" definierst.
1. Atom ohne Verbindungen mit andersartigen Atomen.
2. Atom mit ausgeglichener Elektronenanzahl

Natürlich kommt es darauf an ob es als Element oder als Ion vorliegt. Da brauche ich gar nichts zu definieren. Kochsalz mit seiner enormen Dissoziationskonstante liegt, wenn Du das Frühstücksei geschluckt hat, praktisch ausschließlich als Na+ und Cl- vor. Wenn das Deiner Definition nach gleichgültig wäre, wärst Du nach dem ersten Löffelchen tot.

Deine Punkte 1. und 2. wären übrigens nicht mal in Yps haltbar.




Du vermutlich ebenfalls.
Nicht nur bei "elementar" haben wir etwas unterschiedliche Definitionen, sondern auch bei "WTC-Fassade".

Es gibt für elementar nur eine Definition. Alles andere isrt esoterisches Geschwurbel.

kotzfisch
25.10.2009, 13:42
Das ist Chemie 7te Jahrgangsstufe.

Zu hoch!

Marathon
26.10.2009, 10:10
Obama lässt seine beiden Töchter nicht gegen die Schweinegrippe impfen.
Begründung: Risiko zu groß

http://whitehouse.blogs.foxnews.com/2009/10/08/first-daughters-not-vaccinated-against-h1n1/



Obama selber hat auch nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen, sondern lediglich gegen die normale Grippe.

http://voices.washingtonpost.com/44/2009/10/20/obama_gets_a_flu_shot_but_not.html?wprss=44

kotzfisch
26.10.2009, 10:55
Na und? Ist er jetzt Gesundheitsexperte,oder was?

Marathon
27.10.2009, 22:38
Ärzte sollen Schadenersatz zahlen, wenn sie die Impfdosen nicht verbrauchen:

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=5545260/1fg3h0s/
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=114_01
http://www.abload.de/img/sat1_teletext-seite_11cxs5.jpg

Sowas gab es bisher noch nie.

Registrierter
27.10.2009, 23:20
WHO = World Homicide Organisation
http://www.sackstark.info/?p=14933


Jean-Jacques Crèvecoeur, ein sympathischer, couragierter Mediziner, dem die Teilnahme der Konferenz in Frankreich durch die Regierung Sarkozy verboten wurde, schreibt in einem Rund-E-Mail auszugsweise: «Ich sende Ihnen diese E-Mail aus eigener Initiative. Ich diene niemandes Interessen und führe diese Aktion unentgeltlich und eigenmächtig durch. Es würde mich freuen, wenn Sie die nachfolgend von mir zitierten Fakten der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Außerdem bitte ich Sie, mir nicht alles einfach zu glauben. Recherchieren Sie selbst. Ich lade Sie hier einfach ein, Ihr eigenes Denkvermögen einzusetzen und Ihre eigenen Schlußfolgerungen zu ziehen. Sollten Sie dieses E-Mail direkt erhalten haben, so bitte ich Sie sich in den Verteiler einzutragen, damit Sie auch die weiteren E-Mails von mir erhalten können»: promotthee@videotron.qc.ca

Ich hatte Ihnen versprochen, Sie zu informieren. Bis zum Erscheinen meines ersten Videobeitrages schreibe ich Ihnen, weil mich die Faktenlage einfach überwältigt hat und weil die Tage gezählt sind.

Ich kenne mich in Gesundheits-Politik sehr gut aus, sowohl in Nordamerika als auch in Europa und versichere Ihnen, daß auch Europäer dort viele Informationen finden werden, die sich auf ihre Verhältnisse anwenden lassen. Einzig die Namen der Gesetze und die der Minister sind verschieden. Aber es sind immer wieder dieselben pharmazeutischen Unternehmen, die ihre ungerechten und freiheitsraubenden Gesetze den Politikern oktroyieren und aufschwatzen, die sich zu Marionetten und Stroh-Männer der Pharmamafia gewandelt haben. Wenn Sie begreifen wollen, was uns in den nächsten Monaten erwartet, nehmen Sie sich bitte die Zeit und lesen Sie weiter.

Und wenn Sie noch naiv genug sind zu glauben, daß es die Zwangimpfung nicht geben wird, lade ich Sie ein, den Versuch zu machen, dieselben Fragen zu beantworten, die ich mir selbst stelle, seit ich mich mit dem Dossier der Schweinegrippe beschäftige. Ich möchte mit Ihnen einige meiner zahlreichen Fragen und Rätsel in bezug auf die Grippenpandemie A/H1N1 teilen und Sie dann einladen, diese selbst zu beantworten und daraus Ihre Schlußfolgerungen zu ziehen.

* Wie kommt es, daß die französische Gesundheitsministerin, Frau Roselyne Bachelot, bereits anfangs Februar 2009 eine Gruppe von Juristen für Verfassungsfragen um eine Stellungnahme zu folgender Frage gebeten hatte: «Wäre ein Impfzwang für der ganze Bevölkerung illegal und verfassungswidrig?» Worauf die Experten sie beruhigt haben, indem sie sich darauf berufen, daß in einer außergewöhnlichen Lage und in einem staatlichen Notstand es durchaus gerechtfertigt sei, alle individuelle Freiheit zu unterbinden!

* Weswegen hat die Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) am 27. April 2009 ihre Pandemie-Definition geändert? Zuvor waren die Kriterien zum Ausrufen einer Pandemie viel strenger! Es genügt heute, daß die Krankheit in zwei Ländern in ein und derselben WHO-Zone identifiziert werden können! Durch diese Verwässerung der Anforderungen an die Pandemiestufe 6 wird in Zukunft jede saisonale Grippe unter die Pandemiestufe 6 fallen, was bedeutet, dass wir ständig auf Pandemiestufe 6 leben werden! Im Sommer auf der Südhalbkugel, im Winter auf der Nordhalbkugel. Wohlgemerkt, Pandemiestufe 6 ist die höchste Stufe, die es bei der WHO überhaupt gibt! Dies wirkt sich auch verfassungsrechtlich mit all ihren beängstigenden Folgen aus: Bei Pandemiestufe 6 darf in allen Ländern der Notstand ausgerufen werden. Somit werden wir in Zukunft auch konstant unter Notstandsrecht verwaltet sein – egal aus welchen Gründen. Dies gibt den Regierungen einen Blankoscheck, ihr Volk, wann immer es ihnen beliebt, diktatorisch zu unterdrücken.

* Wie kommt es, daß das Patent des Impfstoffes gegen die Schweinegrippe (A/H1N1) bereits im Jahre 2007 beim Patentamt registriert wurde, also lange vor dem Wiederauftreten des Virus, das seit der «Spanischen Grippenepidemie» im Jahre 1918/19 völlig verschwunden war?

* Welcher Eingebung folgte Präsident Nicolas Sarkozy am 9. März 2009, als er einen Investitionsvertrag in der Höhe von 100 Millionen Euro für den Bau einer Fabrik zur Grippe-Impfstoff-Herstellung unterzeichnete? Und dies ausgerechnet in Mexiko, wo die Pandemie ihren Anfang nahm.

* Wieso informieren und erinnern sämtliche Medien der Welt und kein einziger wissenschaftlicher Experte mehr daran, daß – laut offiziellen Angaben der WHO – an der gewöhnlichen saisonalen Grippe jedes Jahr zwischen 250 000 und 500 000 oder täglich über 1000 Menschen daran sterben?

* Wieso wiederholen einerseits die Medien in einem Anfall von Megalomanie hellseherisch tagtäglich die Meldung, daß das Virus der Grippe A/H1N1 eine Unmenge von Opfern verursachen wird, während andrerseits die Fakten beweisen, daß es sich um ein einfaches Grippchen handelt, das gerade mal vier Tage andauert und nur gerade 2000 Tote in mehr als fünf Monaten gefordert hat? Eine gewöhnliche Grippe hätte im selben Zeitraum 200 000 Tote verursacht!

* Wieso haben, trotz diesen unbedeutenden Morbiditäts- und Mortalitätszahlen (2000 anstelle von 200 000), die Mehrzahl der Länder dieser Welt phantastische Aufträge von Hunderte von Millionen Impfstoffdosen und Spritzmaterial bestellt – und zwar bereits ab dem Monat Juni 2009?

* Oder anders formuliert: Wieso ergreift man ausgerechnet dieses Jahr außergewöhnliche Maßnahmen, wo die Grippe weniger heftig ist als in anderen Jahren? Was rechtfertigt solche Entscheide?

* Warum wurden in den meisten Ländern Notstandsgesetze ausgerufen, und dies ohne daß der Inhalt dieser Gesetze bisher je bekannt gegeben wurde?

* Warum hat der französische Innenminister Brice Hortefeux alle Reservisten der Armee und der Gendarmerie bereits im Februar 2009 einberufen mit der Begründung, wegen: «… befürchteter ernster sozialer Unruhen, zu erwarten Ende Sommer 2009»

* Warum wurde die US- Armee kürzlich über das gesamte Territorium der Vereinigten Staaten verteilt stationiert?

* Warum wurden in den letzten Jahren mehr als 800 Konzentrationslager in den Vereinigten Staaten errichtet (im Augenblick stehen sie noch leer)? Warum sind diese durch die FEMA (Federal Emergency Management Agency) verwaltet, die sonst nur bei großen Katastrophen zum Einsatz kommen wie beispielsweise dem Hurrican Katrina?

* Wieso wurde angeordnet, Hunderttausende von Särgen in allen amerikanischen Staaten zu lagern und warum wurden vorsorglich Gemeinschafts-Gruben (Massengräber) in jedem einzelnen Distrikt ausgegraben.

* Warum haben 600 britische Neurologen am 29. Juli 2009 einen vertraulichen Brief der Health Protection Agency (HPA) erhalten, in dem sie eingeladen und dazu aufgefordert wurden, besonders auf ein künftiges Ansteigen des Guillain Barré Syndrom zu achten, eine Krankheit, welche durch Impfungen ausgelöst wird und schwerste degenerative Nervenkrankheiten zur Folge hat? Und warum hat dieselbe Agentur darauf verzichtet, die, mit der Impfkampagne zu beglückende Bevölkerung davor zu warnen?

* Wie kommt es, daß am 5. März 2009 die Firma Baxter 72 kg Impfmaterial verseucht hat, indem die Viren H5N1 der Vogelgrippe und H3N2 der gewöhnlichen Grippe vermischt wurden, bevor sie in sechs andere Länder verschickt wurden, während die Sicherheitsverfahren der höchstmöglichen Stufe S4 angehören, die in solchen Laboratorien einen derartigen «Unfall» dieser Art absolut unmöglich machen? Unmöglich, außer man tut es willentlich. Das wurde mir von einem Arzt in Biologie bestätigt.

* Warum sagt man uns nicht, daß der Impfstoff gegen die Grippe, den es seit 40 Jahren gibt, nie eine positive Auswirkung gehabt hat auf das Auftreten dieser Krankheit, im Gegenteil? Eine internationale Studie hat bewiesen, daß die Geimpften öfter die Grippe erwischen als die nicht Geimpften.

* Weswegen wird verheimlicht, daß 1918/19 ausschließlich geimpfte Personen an der spanischen Grippe gestorben sind, während nicht Geimpfte allesamt überlebten? Bei der Schweinegrippe von 1976 starb ein einziger Nichtgeimpfter, während alle andren Verstorbenen geimpft waren. Würde das bedeuten, daß sie durch den Impfstoff selbst und nicht an der Grippe gestorben sind?

* Wenn die Impfstoffe angeblich so wenig Nebenwirkungen haben, wie die Gesundheitsbehörden dies ununterbrochen versichern, wie erklären Sie sich dann, daß die Anzahl der an Multipler Sklerose Erkrankten nach einer Hepatitis B Impfkampagne in Frankreich von 25 000 auf 85 000 hochgeschossen ist?

* Weswegen wird verheimlicht, daß ohne Ausnahme alle Epidemien des 20. Jahrhunderts durch vorherige Impfkampagnen ausgelöst wurden?

* Wieso wird im künftigen Impfstoff gegen die Grippe A/H1N1 ein Zusatz wie Squalen bewilligt, in einem Verhältnis von über einer Million höher als zuvor (Ich habe die Berechnungen nachgeprüft, denn ich konnte dies erst nicht glauben!), während das Haus der Abgeordneten es ausdrücklich als verantwortlich für das Syndrom des ersten Golfkriegs, ein Syndrom, das 180 000 GIs krank gemacht hat, also 25 Prozent der Soldaten als Folge einer Injektion des Impfstoffes gegen Anthrax? Zudem ist festzustellen, daß Squalen von einem Bundes-Richter im Jahre 2004 verboten worden war!

* Warum sind die ersten durch die vorgesehene Impfung anvisierten Bevölkerungsgruppen schwangere Frauen und Kinder, während es gewöhnlich die Älteren sind, die man anvisiert? Sie, so die Begründung, hätten ein Immungedächtnis der spanischen Grippe von 1918!

* Warum wird die Durchführung einer Zwangsimpfung nicht an Ärzte delegiert, sondern an freiwillige Studenten und Soldaten?

* Warum wird kein Arzt und kein Spital die Impfstoffe selber dispensieren können? Befürchtet man gefälschte Ausweise?

* Weswegen sagen 50 Prozent der englischen Ärzte, daß sie es ablehnen werden, sich mit dem neuen Impfstoff impfen zulassen, weil sie kein Vertrauen in die Vorbereitungsverfahren haben?

* Warum wird Tamiflu als antiviral wirksam angepriesen, während bei sämtlichen Kampagnen mit Tamiflu sich der Wirkstoff als katastrophal unwirksam enthüllt hat? Außerdem verursacht Tamiflu zahlreiche psychologische und neuronale Störungen, bis zur Auslösung von häufigen Selbstmorden bei jenen, die es eingenommen haben!

* Wieso erlauben die Gesundheitsbehörden, die eigentlich zu unserem Wohl und zu unserem Schutz da sind, daß ein neuer Impfstofftyp (es sind ihre Worte) direkt auf etwa hundert Millionen Versuchskaninchen (das heißt: wir) eingesetzt wird, ohne daß die normalen Inbetriebnahmeprotokolle respektiert werden und ohne Unschädlichkeitsgarantie des Impfstoffes?

.

Jean-Jacques Crèvecoeur weiter: Ich könnte noch meterweise so weiterschreiben. Aber ich glaube es genügt, denn alle weiteren Fragen würden zwangsläufig in dieselbe Richtung zeigen. Im Augenblick ist es mir aus Zeitgründen nicht möglich, Ihnen alle Referenzen aus Artikeln der öffentlichen Presse (Monde, Le Figaro, Daily Post, die Sonntagszeitung usw.), aus offiziellen Seiten (von OMS, Baxter, Aventis, Sanofi-Pasteur, usw.) und der impfbefürwortenden Wissenschaftler vorzulegen, welche ich befragt und konsultiert habe! Sie werden dies alles bis Ende September auf meiner Internetseite lesen können.

Aresetyr
28.10.2009, 21:22
http://www.heute.at/news/welt/Jeder-Dritte-wird-an-Schweinegrippe-erkranken;art414,142974 :rolleyes:

kotzfisch
29.10.2009, 09:47
Zitat Registrierter:

Weswegen wird verheimlicht, daß 1918/19 ausschließlich geimpfte Personen an der spanischen Grippe gestorben sind, während nicht Geimpfte allesamt überlebten? Bei der Schweinegrippe von 1976 starb ein einziger Nichtgeimpfter, während alle andren Verstorbenen geimpft waren. Würde das bedeuten, daß sie durch den Impfstoff selbst und nicht an der Grippe gestorben sind?


Aha-Grippeimpfung 1918/1919-das gibt ja wohl Auskunft über Deine Quellen......Baumschüler!

Marathon
30.10.2009, 10:11
Kürzlich sagte in der Sendung "SOS Schweingegrippe" der Chef von Novartis, dass sie voriges Jahr, also noch vor der Schweinegrippe, riesige Beträge investiert hätten für Pandemiebekämpfung.

Dann der entscheidende Satz:
"Wenn dann eine Pandemie ausbleibt, lohnt sich das doch gar nicht."

Man darf also vermuten, dass sich die Investitionen zu lohnen haben und man deshalb absichtlich eine Pandemie erzeugt hat. Zumindest hat die Pharmalobby die Pandemiekritierien der WHO zu ihren Gunsten umschreiben lassen.
Vielleicht wurde sogar der Virus selber hergestellt und freigesetzt, damit sich die Investitionen amortisieren.

Marathon
30.10.2009, 15:15
Schweiz schränkt Impfung mit Pandremix ein!
Impfstoff zu gefährlich für Kinder, Schwangere und Alte
[...]
Die Arznei-Zulassungsbehörde der Schweiz hat nun entschieden, dass der Impfstoff nicht bei schwangeren Frauen, Kindern unter 18 Jahren und Senioren über 60 Jahren angewandt werden darf.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/30/schweinegrippe-impfstoff-schweiz/schraenkt-impfung-mit-pandremix-ein.html

In Deutschland hingegen sollen auch Schwangere und Kinder damit geimpft werden.

kotzfisch
30.10.2009, 15:52
Marathon- das das Ganze mißtrauisch macht, unsauber zu sein scheint usw. ist ja einzusehen.

Auf der anderen seite gibts natürlich eine sehr reale Möglichkeit, dass sich die saisonale und der Mesxiko Erreger neu kombinieren,wenn die Grippesaison dann erst mal da ist.

Man kann sich natürlich fragen- gibts diese Möglichkeit nicht jedes Jahr und ist insofern gar nichts Neues?

Pythia
30.10.2009, 16:30
http://www.24-carat.de/2009/Impfung.jpg1971 ließen wir, einige Kollegen und ich, uns und unsere Familien impfen, und es überzeugte: Keiner von uns bekam Grippe. 1972 beschlossen Einige von uns, auch ich, daß die Vorjahres-Impfung reichte - und bekamen übelste Grippen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Seither nehmen wir, Alle in meiner Familie, keine Impfungen mehr. Wir lassen uns auch jetzt nicht impfen, da wir denken Impfung schwächt unsere Selbstheilungs-Kraft, und Massen-Impfung fördert Erreger-Mutation, aber intakte Selbstheilungs-Kraft wird auch leichter mit Mutationen fertig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur muß das Jeder für sich entscheiden. Ich kann nur unseren Fall schildern, aber keine generelle Empfehlung geben. Ich bin schließlich kein Fachmann.

kotzfisch
30.10.2009, 17:02
Ehrlicherweise würdest Du auch nicht mehr wissen, wenn Du ein Fachmann wärst (Der ich auch nicht bin!).10 Fachleute, 10 Meinungen.

Pythia
30.10.2009, 18:30
Ehrlicherweise würdest Du auch nicht mehr wissen, wenn Du ein Fachmann wärst (Der ich auch nicht bin!).10 Fachleute, 10 Meinungen.Dummerweise kann es sogar passieren, daß alle 10 Recht haben: was Einige rettet, tötet Andere. Medizin ist ja kein exakt kalkulierbares Ingenieurwesen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber geht allen Berechnungen zum Trotz was schief, stehen auch gleich Ingenieure auf der Matte mit: "Hab ich ja gleich gesagt!" Nur hatten sie es nicht laut gesagt. Medizin ist jedoch auf keinen Fall präziser als Wettervorhersagen und fast so vage wie Klima-Forschung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Klima-Fachleute sagen ja auch: "Durch die globale Erwärmung wird es so kalt, denn irgendwoher muß die Wärme ja kommen, und da fehlt sie eben jetzt! Daher ist es so kalt."

Registrierter
30.10.2009, 18:39
Kürzlich sagte in der Sendung "SOS Schweingegrippe" der Chef von Novartis, dass sie voriges Jahr, also noch vor der Schweinegrippe, riesige Beträge investiert hätten für Pandemiebekämpfung.

Dann der entscheidende Satz:
"Wenn dann eine Pandemie ausbleibt, lohnt sich das doch gar nicht."

Man darf also vermuten, dass sich die Investitionen zu lohnen haben und man deshalb absichtlich eine Pandemie erzeugt hat. Zumindest hat die Pharmalobby die Pandemiekritierien der WHO zu ihren Gunsten umschreiben lassen.
Vielleicht wurde sogar der Virus selber hergestellt und freigesetzt, damit sich die Investitionen amortisieren.

Der Grippeimpfstoff wurde bereits im VERGANGENEN JAHR patentiert!

Marathon
30.10.2009, 18:46
Der Grippeimpfstoff wurde bereits im VERGANGENEN JAHR patentiert!

Es wurde nicht der konkrete Impfstoff patentiert, sondern das neue Verfahren des Immunverstärkers durch Öl-in-Wasser-Emulsion.

http://www.freepatentsonline.com/y2008/0181911.html
http://www.freshpatents.com/Use-of-an-influenza-virus-an-oil-in-water-emulsion-adjuvant-to-induce-cd4-t-cell-and-or-improved-b-memory-cell-response-dt20080731ptan20080181911.php?type=description

Marathon
30.10.2009, 23:51
Der Impfstoff enthält Schweinegelatine, weswegen sich Moslems und Juden nicht damit impfen lassen dürfen.

http://www.myfoxdfw.com/dpp/health/dpgo_101509_swine_vaccine_ingredients_4065304
http://info.kopp-verlag.de/news/zu-gefaehrlich-obama-laesst-toechter-nicht-gegen-schweinegrippe-impfen.html

Es werden also nur Ungläubige und Christenschweine geimpft.

Germaninsky
31.10.2009, 16:54
Mensch,

wir müssen uns jetzt impfen.

Warscheinlich setzt die Politik und die Pharma Industrie morgen oder übermorgen einen geklonten Virus aus.

Und Dann ??

WARUM HABT IHR EUCH NICHT GEIMPFT !!!!!!!

Registrierter
03.11.2009, 02:53
Es wurde nicht der konkrete Impfstoff patentiert, sondern das neue Verfahren des Immunverstärkers durch Öl-in-Wasser-Emulsion.



Mag sein, aber das ist irrelevant, denn es wurde ein Impfstoff gegen Dutzende Virustypen patentiert.
H1N1 war dabei.

Registrierter
03.11.2009, 02:55
Der arabische Migrant Barry Soetoro alias Obama läßt seine Töchter auch nicht mit dem Teufelszeug impfen.
Grund: zu unsicher !


No Flu Vaccine for Obama Daughters
http://www.newsmax.com/insidecover/h1n1_sasha_malia_obama/2009/10/26/277047.html

Registrierter
03.11.2009, 02:57
Der Impfstoff enthält Schweinegelatine, weswegen sich Moslems und Juden nicht damit impfen lassen dürfen.

http://www.myfoxdfw.com/dpp/health/dpgo_101509_swine_vaccine_ingredients_4065304
http://info.kopp-verlag.de/news/zu-gefaehrlich-obama-laesst-toechter-nicht-gegen-schweinegrippe-impfen.html

Es werden also nur Ungläubige und Christenschweine geimpft.

Ein Rabbi sagt: sich nicht impfen zu lassen ist sünde:

Rabbi: Not to Vaccinate is a Sin
To vaccinate is a religious obligation. To refuse protection for a serious disease is a sin.
http://www.prisonplanet.com/rabbi-not-to-vaccinate-is-a-sin.html

politisch Verfolgter
03.11.2009, 11:25
....1971 ließen wir, einige Kollegen und ich, uns und unsere Familien impfen, und es überzeugte: Keiner von uns bekam Grippe. 1972 beschlossen Einige von uns, auch ich, daß die Vorjahres-Impfung reichte - und bekamen übelste Grippen.
...
Seither nehmen wir, Alle in meiner Familie, keine Impfungen mehr. Wir lassen uns auch jetzt nicht impfen, da wir denken Impfung schwächt unsere Selbstheilungs-Kraft, und Massen-Impfung fördert Erreger-Mutation, aber intakte Selbstheilungs-Kraft wird auch leichter mit Mutationen fertig.
...
Nur muß das Jeder für sich entscheiden. Ich kann nur unseren Fall schildern, aber keine generelle Empfehlung geben. Ich bin schließlich kein Fachmann.
Wow, das hat was, nahezu beklemmende Logik.
Zumindest das mit der Förderung scheint schlüssig.
Ob Abwehrkraft durch Impfung geschwächt wird, scheint allerdings sehr fraglich.
Ich lasse mich seit ca. 15-20 Jahren gegen Grippe impfen und hatte dennoch kaum mal Schnupfen oder gar Schlimmeres.
Floß es der letzten Ex nur so in Strömen aus der Nase, war bei mir alles ok.

wtf
03.11.2009, 11:34
Eine Impfung als gefakte Infektion ist natürlich primär eine Belastung; sekundär verhindert sie aber das Vollbild einer Krankheit.

Lassen wir Herrn Darwin das Match entscheiden.

Schwarzer Rabe
03.11.2009, 11:54
Eine Impfung als gefakte Infektion ist natürlich primär eine Belastung; sekundär verhindert sie aber das Vollbild einer Krankheit.

Lassen wir Herrn Darwin das Match entscheiden.

Wie sieht es bei dir und deiner Familie aus? Impfung ja oder nein?!

politisch Verfolgter
03.11.2009, 11:55
Lieber auf die techn.-wiss. Entwicklung setzen.
Da die zu 99 % von Betriebslosen kommt, ist sie mit goldenen Anbieternetzen massiv voran zu bringen.
Jede Impfung erzeuge Narben, angebl. sogar im Gehirn.
Andererseits gibts bereits SZbasierte narbenfreie Eigenhaut und Eigengewebe.
Vermutl. sollte man sich idiotypisch vakzinieren, mit eigenen SZ und narbenfrei.
Das sind Anforderungen an ein Gesundheitssystem, das sowas herkömmlich niemals leisten kann.

kotzfisch
04.11.2009, 09:25
Ein jede Impfung ist ein Booster für das System.Letztlich.

Marathon
04.11.2009, 12:14
Ein etwa 30-jähriger Mann erlitt nach der Impfung mit Pandemrix (Impfstoff mit Wirkverstärker) einen anaphylaktischen Schock, wie der Düsseldorfer Arzt Christian Wittig bestätigte.
Glücklicherweise befand sich der Mann noch in der Arztpraxis und konnte sofort notfallmäßig betreut werden. „Bei einem anaphylaktischen Schock hat man ein Zeitfenster von 90 Sekunden, um zu reagieren“, betonte Wittig. Der Patient habe einen Kreislaufkollaps erlitten, sei aber noch ansprechbar gewesen.
[...]
Gegen eine Massenimpfung ist weiterhin der Vorsitzende der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, Wolf-Dieter Ludwig. Ihm dränge sich der Verdacht auf, dass „sehr, sehr hysterisch“ mit dieser Bedrohung umgegangen werde

http://www.welt.de/wissenschaft/schweinegrippe/article5072525/Schweinegrippe-Erstmals-Ansturm-auf-Impfstellen.html




Der Präsident der Ärztekammer Berlin, Dr. Günther Jonitz, beschied die Journalisten sogar: „Ich lasse mich auf keinen Fall spritzen, denn das Risiko der Impfung ist weitaus größer als das Risiko einer Erkrankung."

http://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-impfung-erster-beinahe-todesfall-in-deutschland.html

Marathon
04.11.2009, 13:35
Die normale Grippeimpfung verdoppelt laut einer kanadischen Studie das Risiko einer Schweinegrippeinfektion.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/schweinegrippe-hoeheres-risiko-durch-saisonale-grippe-impfung_aid_441406.html

Umgekehrt ist es vermutlich ebenso.
Wer sich also gegen die harmlose Schweinegrippe impfen lässt, der hat ein doppelt so hohes Risiko, sich die normale und gefährlichere Grippe einzufangen und dann eben daran zu sterben.

wtf
04.11.2009, 13:39
Wie sieht es bei dir und deiner Familie aus? Impfung ja oder nein?!

Gute Frage.

Wir impfen uns mit Mann und Maus jedes Jahr gegen Influenza A, also die normale Grippe, gegen die Schweinegrippe momentan nicht. Dazu ist für meinen Geschmack ihr Verlauf momentan viel zu milde und der Impfstoff zu unreif. Das sähe natürlich anders aus, gäbe es plötzlich eine aggressive Mutation.

Marathon
04.11.2009, 13:44
Wäre eine Impfung gegen Lungenentzündung nicht wesentlich sinnvoller?

kotzfisch
04.11.2009, 16:25
Pneumokokken kannst Du impfen.

Die Verläufe können jederzeit aggressiver werden!
Da hat WTF recht.Abwarten gucken-Einschätzung überarbeiten.Der richtige Zug kommt noch.

Registrierter
05.11.2009, 03:05
Eine Impfung als gefakte Infektion ist natürlich primär eine Belastung; sekundär verhindert sie aber das Vollbild einer Krankheit.

Lassen wir Herrn Darwin das Match entscheiden.

Eine Impfung ist IN ERSTER LINIE eine Belastung des Körpers mit 80-100 NICHT DEKLARIERTEN ZUSATZSTOFEN (Formaldehyd, Aluminumoxd und Squalen sind immerhin bekannte Gifte).
Es gibt keien Grund, warum man dieses Cocktail reglemaessig nehmen sollte.

was ist da drin?
http://www.youtube.com/watch?v=SIjm9w_-tNY

kotzfisch
05.11.2009, 07:57
Quelle bitte zu 80 Inhaltsstoffen.

Wer raucht,Auto fährt,hochprozentigen Alkohol trinkt-kann das Zusatzrisiko getrost verkraften.Das wird nicht das sein, woran er zugrunde geht.

Marathon
05.11.2009, 16:44
Packungsbeilage Celvapan:
http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/celvapan/package_leaflet/emea-pl-h982pu17de.pdf

Packungsbeilage Focetria:
http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/focetria/package_leaflet/emea-pl-h385de.pdf

Packungsbeilage Pandemrix:
http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/pandemrix/D-H1N1%20single%20PDFs/PackageLeaflet/emea-pl-h832pu17de.pdf
http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/pandemrix/D-H1N1%20single%20PDFs/PackageLeaflet/emea-pl-h832pu17en.pdf

Produktinformation Pandemrix:
http://www.emea.europa.eu/pdfs/human/pandemicinfluenza/Pandemrix_PI_23oct09.pdf
http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/pandemrix/D-H1N1%20single%20PDFs/SPC/emea-spc-h832pu17en.pdf
http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/pandemrix/D-H1N1%20single%20PDFs/Labelling/emea-lab-h832pu17en.pdf

kotzfisch
06.11.2009, 10:44
Danke für die Quellen,Marathon.Leider hängt sich der blöde Rechner an den PDF Files auf.Da kannst Du natürlich nichts dafür-lese dass an einem anderen Rechner aber nach!

Merci jedenfalls-das nenne ich Quellenanfgaben.

politisch Verfolgter
06.11.2009, 13:16
Da ist von einem "Arzthonorar fürs Impfen" die Rede.
Wieso? Impfen erfordert doch keine ärztl. Tätigkeit.
Gegen Grippe wurde ich doch nie von Ärzten geimpft, immer von leckeren Mäusen.
Generell benötigen wir ja Behandlungszentren mit möglichst viel geballter high tech und die Abschaffung der Krankenkassen.
Dort sind Daten zwecks Behandlung zu objektivieren, die dann weltweit von Spezialisten fachmännisch zu beurteilen sind und in adäquate Medikamente bzw. Therapien münden.
Bei viell. nur jedem 10. Besuch ist dann mal nach Datenerhebung ganz kurz persönliche Arztgegenwart überhaupt erforderlich.
Sowas geht auch prophylaktisch optimal höchst high tech sensitiv.

kotzfisch
07.11.2009, 09:55
5€ bekommen die laut KV!

Super,so leicht möchte ich auch Geld verdienen!

politisch Verfolgter
07.11.2009, 12:46
Niemand benötigt zum Impfen Ärzte vor Ort.
Praxen und Kassen sind sowieso nur Ballast.
High tech Behandlungszentren gehören her.
Dort sind regelmäßig Daten massenhaft präventiv zu erheben, die dann von weltweit angesiedelten Spezialisten und vor allem von hochkarätigen Datenbanken zu bearbeiten sind, die laufend aktualisiert werden.
Wer sich vorsätzlich gesundheitlich gefährdet, hat darauf hingewiesen zu werden und ggf. Abgabennachteile aufgebrummt zu bekommen.
Kinder haben das Recht auf goldene Entwicklungsumgebungen.
Es behindernde Eltern sind laufend zur Rechenschaft zu ziehen.

teichmummel
07.11.2009, 15:06
5€ bekommen die laut KV!

Super,so leicht möchte ich auch Geld verdienen!

Nach Abzug von Praxiskosten und Steuern hat der Arzt im Durchschnitt davon noch 1,25 €. Dafür muß er Impfberatung durchführen (pround Contra), die Impffähigkeit des Patienten feststellen, ggf. durch eine zusätzliche Untersuchung, über die Wirkungen und Nebenwirkungen aufklären, die Impfung durchführen und sowohl im Impfpaß des Patienten wie in seiner Kartei dokumentieren mit allen Details. Dafür ist dann 1,25 € wirklich üppig X !!! Da wird er richtig reich !

teichmummel
07.11.2009, 15:13
Da ist von einem "Arzthonorar fürs Impfen" die Rede.
Wieso? Impfen erfordert doch keine ärztl. Tätigkeit.
Gegen Grippe wurde ich doch nie von Ärzten geimpft, immer von leckeren Mäusen.


Qualifizierte Praxishelferinnen als "Mäuse" zu bezeichnen, disqualifiziert den Autor. Davon abgesehen muß das gesamte Infogespräch (siehe meine obige Zuschrift), Aufklärung etc., natürlich auch eine evtl. notwendige Untersuchung, durch den Arzt persönlich erfolgen; andern falls kann er standes-, straf- und zivilgerichtlich verfolgt werden. Der "Pieks" in den Arm/Po kann natürlich durch eine angeleitete Helferin durchgeführt werden, das ist der geringste zeitliche Aufwand.

politisch Verfolgter
07.11.2009, 17:35
teichmummel, solche Gespräche gabs bzgl. GrippeImpfung nie.
Der Allgemeinzustand ist lt. med. Bulletin "sehr gut".
High tech kann alles erfassen, was räumlich getrennte Experten auch zeitlich versetzt beurteilen können.
Arztgespräche taugen nix, sind psychische Momente. Immer gehören Fakten erfasst, bewertet und behandelt.
Die Methoden zur Anwendung von high tech erfordern keine anwesenden Mediziner, allenfalls in Krankenhäusern bei Operationen.
Das Risiko falscher Beurteilung wird mit high tech und externalisierter Datenbewertung minimiert.
Zudem benötigen wir weit höhere bzw. anspruchsvollere Behandlungslevel, weil die med. Anforderungen steigen.
Z.B. SZbasierte Therapien haben mit Praxen nix zu tun - ebenso wenig, wie SZbasierte Bioreaktoren mit Bauernhöfen.
"Angeleitete Helferin": man hat mental adäquat agieren zu können. Helfer(innen) hat es damit nicht zu geben. Das sind dann stattdessen Anwender von high tech.
Je umfassender und komplexer Daten erfasst sind, desto überforderter wären anwesende Ärzte damit sowieso.
Auch die Datenverarbeitung bedingt high tech, um dann als Resultat weltweit angesiedelten Experten zuzukommen.
Alles ist hochkomplex, da ist mit Infogesprächen nix zu wollen.
Infos hats dann ggf. aus den Resultaten der Datenverarbeitung und der Beurteilung durch Experten zu geben - und zwar schriftlich, ggf. umfassend und je nach Begriffsvermögen mental adäquat nachvollziehbar.

kotzfisch
08.11.2009, 09:46
Das Jammern auf hohem Niveau können die niedergelassenen Kollegen gut!Ja.
Da geht die Mimi schon mal hin, packt die Schublade mit der Praxisgebühr von heute und fährt zum Biometzger.Alles schon gesehen.Erzähl mir nichts!

Mr Capone-E
08.11.2009, 10:13
Niemand benötigt zum Impfen Ärzte vor Ort.
Praxen und Kassen sind sowieso nur Ballast.
High tech Behandlungszentren gehören her.
Dort sind regelmäßig Daten massenhaft präventiv zu erheben, die dann von weltweit angesiedelten Spezialisten und vor allem von hochkarätigen Datenbanken zu bearbeiten sind, die laufend aktualisiert werden.
Wer sich vorsätzlich gesundheitlich gefährdet, hat darauf hingewiesen zu werden und ggf. Abgabennachteile aufgebrummt zu bekommen.
Kinder haben das Recht auf goldene Entwicklungsumgebungen.
Es behindernde Eltern sind laufend zur Rechenschaft zu ziehen.

Vernünftige Vorschläge!

kotzfisch
08.11.2009, 10:23
Unsinn hoch 10,der die Freiheit gefährdet.

Was sind denn vorsätzliche gesundheitliche Gefährdungen:Übergewicht?(fraglich-bis zu welchem Grade,Durch wen festgelegt?Rauchen-fraglos-wer soll es nachweisen?Trinken hochprozentigen Alkohols-fraglos-idem,Risikosportarten?)

Marathon
08.11.2009, 12:14
WHO = World Homicide Organisation

* Wieso wird im künftigen Impfstoff gegen die Grippe A/H1N1 ein Zusatz wie Squalen bewilligt, in einem Verhältnis von über einer Million höher als zuvor (Ich habe die Berechnungen nachgeprüft, denn ich konnte dies erst nicht glauben!), während das Haus der Abgeordneten es ausdrücklich als verantwortlich für das Syndrom des ersten Golfkriegs, ein Syndrom, das 180 000 GIs krank gemacht hat, also 25 Prozent der Soldaten als Folge einer Injektion des Impfstoffes gegen Anthrax? Zudem ist festzustellen, daß Squalen von einem Bundes-Richter im Jahre 2004 verboten worden war!

http://www.sackstark.info/?p=14933

Für das Golfkriegssyndrom waren nicht die Impfungen oder das in den Impfstoffen (nicht) enthaltene Squalen verantwortlich, sondern Tabletten gegen Nervengas, die man den Soldaten vorbeugend gegeben hatte. Deshalb erkrankten auch Soldaten, die dann zufälligerweise gar nicht in den Irak geschickt wurden.
Die Tabletten gegen Nervengas enthielten pyridostigmine bromide (PB).
http://en.wikipedia.org/wiki/Pyridostigmine
http://www.news-medical.net/news/2008/03/11/36091.aspx
http://www.drugs.com/ppa/pyridostigmine-bromide.html

Außerdem sind Pestizide mitverantwortlich, welche man während des Golfkriegs verstärkt einsetzte, um der Sandfliegen, Schmeißfliegen, Moskitos, Kakerlaken, Läuse, Zecken, Skorpione, Spinnen und Tausendfüßer Herr zu werden.
http://www.rand.org/pubs/monograph_reports/MR1018.12/MR1018.12.ch1.pdf
(Seite 4)

Diese Pestizide wurden im Golfkrieg eingesetzt:
d-phenothrin
chlorpyrifos
resmethrin
malathion
methomyl
lindane
Diethyltoluamid (DEET)
permethrin
http://www.pdhealth.mil/deployments/gulfwar/enviro_pest.asp

Das ist der ausführliche wissenschaftliche Bericht vom November 2008 zur Untersuchung des Golfkriegssyndroms:
"Gulf War Illness and the Health of Gulf War Veterans"
http://www1.va.gov/rac-gwvi/docs/GWIandHealthofGWVeterans_RAC-GWVIReport_2008.pdf
Auf Seite 128 kann man nachlesen, dass Squalen nicht in dem Impfstoff gegen Anthrax enthalten war.

Normales Nervengift wie Sarin, die Tabletten mit dem Wirkstoff pyridostigmine bromide und das eingesetzte Pestizid wirken alle als als Neurotransmitter-Hemmer (acetylcholinesterase inhibitors, AChEis) und schädigen so das Zentralnervensystem.
http://www.army.mil/-news/2009/05/26/21654-researchers-narrow-gulf-war-syndrome-causes/
http://de.wikipedia.org/wiki/Acetylcholinesterase
http://www.newscientist.com/article/mg19726473.800-gulf-war-syndrome-linked-to-nerve-gas.html
http://www.medpagetoday.com/PublicHealthPolicy/MilitaryMedicine/11814

Die Tabletten werden seit 1991 nicht mehr eingesetzt, deshalb gab es danach auch deutlich weniger Fälle mit Golfkriegssyndrom.
http://www.welt.de/wissenschaft/article1786642/Forscher_finden_Ursachen_fuer_Golfkriegssyndrom.ht ml

politisch Verfolgter
08.11.2009, 12:46
Unsinn hoch 10,der die Freiheit gefährdet.

Was sind denn vorsätzliche gesundheitliche Gefährdungen:Übergewicht?(fraglich-bis zu welchem Grade,Durch wen festgelegt?Rauchen-fraglos-wer soll es nachweisen?Trinken hochprozentigen Alkohols-fraglos-idem,Risikosportarten?)
Weltweite Fakten haben Datenprofile zu bewirken, die organische Zusammenhänge mit Ernährungs- und sonstigen VerhaltensGepflogenheiten herstellen.
Ist ja jetzt schon völlig klar: wer zu fett und viell. auch zu dürr ist, gefährdet seine Gesundheit, bewirkt damit ggf. Sonderkosten.
Lifestylebedingte Unfälle sind ebenso einzuordnen, auch Zigaretten, Alkohol und Drogen.
Das Gesundheitssystem hat primär nicht durch eigenes Verhalten herbeigeführte Defekte von Allen zu finanzieren.
SZbasierte Vorgehensweisen werden es sprengen, wenn nicht endlich goldene Anbieternetze die Arbeitsgesetzgebung, sowie das Kassen- und Ständeunwesen entsorgen.
Zähne und Organe könnten längst SZbasiert nachgezüchtet werden, womöglich unspezifisch, für Jeden bedarfsweise verwendbar.
Das Niveau ist also extrem zu niedrig.

Marathon
10.11.2009, 11:48
Die polnische Gesundheitsministerin warnt vor den eventuell tödlichen Folgen der Impfung.
Polnische Abgeordnete halten die Impfkampagne für einen "riesigen Betrug".

http://polskaweb.eu/betrug-mit-der-schweinegrippe-3725461231.html
http://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-impfung-polnische-gesundheitsministerin-warnt-vor-moeglicherweise-toedlichen-nebenwi.html

politisch Verfolgter
10.11.2009, 11:56
Will hießen: für Affenschieber zu teuer.

Marathon
11.11.2009, 14:04
Deutscher Berufsverband der Umweltmediziner warnt vor Schweinegrippe-Impfstoff....

Pressemitteilung


Schweinegrippe-Impfstoff“ für Patienten mit chronischen Multisystemerkrankungen ungeeignet. Pandemrix® stellt wegen fehlender Sicherheitsnachweise ein erhebliches Gesundheits-risiko bei Massenimpfungen dar. Wegen der Haftungsfrei-stellung des Herstellers durch die Bundesregierung liegt das Risiko von Nebenwirkungen und/oder bleibenden Schäden durch den Impfstoff letztlich beim Patienten.

Der Deutsche Berufsverband der Umweltmediziner dbu hat trotz der in den Medien von Seiten der Regierung, des Paul-Ehrlich-Instituts wie des Herstel-lers geäußerten Unbedenklichkeitsbeteuerungen ernsthafte Bedenken gegen den von der Bundesregierung als einzigem für die breite Massenimpfung gegen die „neue Grippe“ zur Verfügung gestellten Pandemieimpfstoffes „Pandemrix®“ der Fa. GlaxoSmithKline (gsk).

http://www.dbu-online.de/fileadmin/news/Pressemitteilung_dbu_Impfstoff_Pnademrix.pdf

Marathon
12.11.2009, 10:36
Es ist in Deutschland der erste bekannte Todesfall nach einer Schweinegrippe-Impfung!

Wenige Stunden nach der Spritze ist eine 65-jährige Frau aus Weimar (Thüringen) an Herzschwäche gestorben, berichtet die „Thüringer Allgemeine“. Die Frau hatte sich als Risiko-Person um 14 Uhr impfen lassen, danach ging es ihr zunächst gut.

Beim Abendbrot mit ihrem Ehemann brach sie plötzlich zusammen. Herzanfall! Sie kam in die Klinik, konnte dort aber nicht wiederbelebt werden.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/12/impf-chaos/tot-nach-impfung/frau-stirbt-nach-schweinegrippe-impfung.html

kotzfisch
12.11.2009, 10:57
Na und?Vermutlich hätte sie ohnehin einen Infarkt bekommen.Das beweist gar nichts- pure Hysterie, die Du hier mit schürst.

10000 Tote gegen 115 Impftote!

Wir hatten das schon mal.

Und auch das nur, falls Deine prospektiven Zahlen in der Näherung stimmen, während meine 0,1 Mortalität sehr konservativ geschätzt ist!

kotzfisch
12.11.2009, 11:13
Die Mortalität bei GB syndrom beträgt etwa 5 %- so müßte ich Dir 30 tote von Deinem Konto abziehen wodurch sich unsere Bilanz für Dich auf:

85 zu 10000

verschlechtert.

Marathon
13.11.2009, 13:05
Eventuell zweites Todesopfer nach der Impfung:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/13/schweinegrippe-tod-nach/h1n1-impfung-obduktion-angeordnet.html

Agano
13.11.2009, 13:48
Die Letalität der sogenannten Schweinegrippe ist nicht höher als bei anderen Grippearten. Deshalb ist dieses ganze Theater um Grippe und Impfung völlig aus der Luft gegriffen. Die Impfung ist nichts anderes als ein Geschenk an die Pharmaindustrie.sie ist ungefähr 100 mal niedriger, wie ich irgendwo lesen konnte. auch ich sage: lasst euch nicht impen, euer körper macht das schon.

zumal scheine alle diejenigen, die geimpft wurden, an den folgen und der überreaktion zu sterben, als an der krankheit selbst. schon deshalb sollte man sich nicht impfen lassen.

da stand noch ne frage im raum: warum impft man die *schweine* nicht?! das ist zwar eindeutig zweideutig, passt aber prima. richard

Marathon
13.11.2009, 15:43
Der damalige italienische Gesundheitsminister Francesco de Lorenzo und sein damaliger Generaldirektor der pharmazeutischen Abteilung des Gesundheitsministeriums ließen sich vom Chef des Pharmakonzerns Glaxo Smith Beecham bestechen. Die Gegenleistung war die Erhöhung der Medikamentenpreise und die Pflichtimpfung gegen Hepatitis mit dem GlaxoSmith-Impfstoff Engerix B.

http://www.tremante.it/index_file/Page5454.html
http://www.welt.de/print-welt/article634947/Italienischer_Ex_Minister_zu_acht_Jahren_verurteil t.html
http://ww.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=2581&p=
http://www.groma.ch/Hep-B-Impfung-MS.257.0.html
http://translate.google.de/translate?prev=hp&hl=de&js=y&u=http%3A%2F%2Fwww.mednat.org%2Fvaccini%2Fflash7.h tm&sl=it&tl=en&history_state0=

Der selbe Minister wurde auch in zahlreichen anderen der nahezu 100 Anklagepunkte schuldig gesprochen, wie etwa in dem Fall der mit AIDS verseuchten Blutkonserven, von denen er wusste, aber nichts dagegen unternahm.
http://image.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736%2805%2960414-X/fulltext?version=printerFriendly

Wer garantiert uns heute, dass unsere Minister nicht ebenfalls von den Pharmakonzernen geschmiert werden, um überteuerte Medikamente und Impfstoffe unter das Volk zu bringen?

Es ist vermutlich reiner Zufall, dass in Deutschland die Medikamenten-, Wasser- und Strompreise höher sind als in allen anderen Ländern und dass es in Deutschland nahezu gar keine bekannten Fälle von korrupten Staatsanwälten und Ministern gibt.
Ersteres liegt daran, dass es eben doch Korruption gibt und letzteres liegt daran, dass die Anti-Korruptionsgesetze, die laut EU alle EU Mitglieder umsetzen sollen, in Deutschland seit Jahren trotz mehrfacher Aufforderung nicht umgesetzt werden. In diesem Fall kann man sich seltsamerweise "dem Druck aus Brüssel" widersetzen, während es in allen anderen Fällen, die der Ausbeutung der Bevölkerung dienen, nahezu keinen Widerstand seitens der Regierung gibt, die EU-Richtlinien umzusetzen.

kotzfisch
14.11.2009, 08:35
Marathon:

Es ist völlig unseriös und kennzeichnet Dich als VT Spinner, wenn Du nicht einfach die Kennzahlen bewertest:
Unter 100 Impftote stehen 10000 statistisch zu erwartenden Opfern gegenüber.

Und das unter der vermutlich irrigen Annahme ähnlich vieler Impftote wie bei der Durchimpfung 1976 in den USA:

Kosten Nutzen-eindeutig Impfung.

(Bei einer konservativen Mortalitätsrate von 0,1%)

kotzfisch
14.11.2009, 14:42
Kommt nichts mehr-habe ich mir gedacht.Schwätzer,sonst nichts.Und Hysteriker!

Marathon
15.11.2009, 14:56
Kommt nichts mehr-habe ich mir gedacht.Schwätzer,sonst nichts.Und Hysteriker!

Du meinst also, wenn man dir nicht innerhalb von 6 Stunden antwortet, dann hast du bereits die Diskussion gewonnen?
Ich war gestern gar nicht hier im Forum, sowas soll es auch geben.

Deine Schätzungen habe ich bereits in mindestens zwei Beiträgen kommentiert.

Außerdem solltest du mal erläutern, welche VT ich angeblich vertreten würde.

Marathon
15.11.2009, 16:46
Erstes Guillain-Barré-Syndrom nach H1N1-Impfung
Der erste Fall eines Guillain-Barré-Syndroms nach einer Impfung gegen die Neue Influenza A/H1N1 ist in Frankreich aufgetreten. Laut Presseberichten ist eine junge Frau im Anschluss an eine Impfung mit Pandemrix erkrankt.

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/38938/Erstes_Guillain-Barre-Syndrom_nach_H1N1-Impfung.htm

kotzfisch
15.11.2009, 17:01
Entschuldigung, das stimmt natürlich.


Die Mortalität ist am unteren Rande angesetzt, die man für saisonale Grippezüge mit 0,1-0,3 annimmt.

Die Zwischenfallzahlen der Verimpfung aus den 70ern sind von Dir!

Die in ein Verhältnis gesetzt, zeigen den überwältigenden Nutzen der Impfung für alle, die lesen können,ok?

Und "gewinnen" will ich höchstens Einsichten, jedoch keine Diskussion.

Hysteriker und Schwätzer nehme ich als Entgleisung meinerseits zurück.

Sterntaler
15.11.2009, 17:01
Quelle (http://polskaweb.eu/schweinegrippe-impfung-mit-gefaehrlichen-folgen-6753745672.html)


:]



Warschau - Die durch die Pharmakonzerne und deren willige Helfer verursachte Schweinegrippe- Hysterie entwickelt sich allmählich zur Tragödie, da obwohl kaum jemand offenbar durch den sog. H1N1-Virus sein Leben zu verlieren scheint, immer mehr Komplikationen und Tote mit den Impfungen in Zusammenhang gebracht werden. Wir warnen vor Impfstoffen wie "PANDEMRIX" des britischen Herstellers GlaxoSmithKline oder "CELVAPAN H1N1" von Baxter International Inc (USA), da beide Medikamente gefährliche Stoffe enthalten, die schwerste Nebenwirkungen und bleibende schwerwiegende Gesundheitsschäden verursachen können. Auch das Produkt "Tamiflu" des Schweizer Pharmariesen Roche ist in diesem Zusammenhang mit einem großen Fragezeichen zu versehen, denn auch hierzu wurden bereits schlimmste Nebenwirkungen gemeldet. Alle diese Präparate sind nach Meinung seriöser Experten in ihrer Entwicklung noch nicht ausgereift. Die Schweinegrippe selbst zeigt sich bisher nur als eine milde Form unserer herkömlichen Grippe und von daher ist von einer risikoreichen Impfung besser Abstand zu nehmen.

meckerle
15.11.2009, 17:20
Ich lasse mich NICHT impfen!

luftpost
15.11.2009, 17:24
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/12/impf-chaos/tot-nach-impfung/frau-stirbt-nach-schweinegrippe-impfung.html

Es gib Quellen die lohnt es sich erst gar nicht anzuschauen, obwohl..

"Es besteht kein Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Tod meiner Frau."

steht sogar im Text ^^ meine Güte...

"Beim Abendbrot mit ihrem Ehemann brach sie plötzlich zusammen"

Die Schlagzeile wär außerhalb des H1N1 Hypes ziemlich sicher folgende gewesen:
frau-stirbt-nach-verzehr-von-bio-brötchen

--

Impfung birgt immer Risiko.
Man muss sich nicht gleich wegen jedem Kleinscheiß impfen lassen, gegen Verkehrsunfälle hilft auch nichts.
Es gibt sicherlich sinnvolle Impfungen, wenn ein Arzt sich gegen die Grippe impfen lässt ist das auch noch nachvollziehbar, aber der Ottonormal-Mensch?
Naja, muss letztendlich jeder selbst wissen was er mit seinem Geld und Körper anstellt.

arnd
15.11.2009, 17:26
Ich lasse mich NICHT impfen!

Meine Frau wurde vorgestern geimpft ,obwohl sie sich erst eine Woche vorher gegen eine andere Grippe hat impfen lassen. Ihre Ärztin meinte dies sei kein Problem (andere Ärzte erzählen das Gegenteil)
Ich werde die Sache erst mal beobachten und dann entscheiden ,ob ich mich impfen lasse.
Die globale Panikmache mit dieser Grippe scheint mir aber doch eher eine Geschäftsidee der Pharmaindustrie zu sein.

Menetekel
15.11.2009, 17:38
Ich lasse mich NICHT impfen!

Solche Schlitzohren werden auch nicht geimpft, selbst wenn sie wollten, da sie stets meckern!

Doc Gyneco
15.11.2009, 17:40
Ich lasse mich NICHT impfen!

Nur naive Volldeppen lassen sich impfen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Verrari
15.11.2009, 17:43
Ich auch nicht, denn

Staatenloser
15.11.2009, 17:45
Gedanken zur Schweinegrippe.

Aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jornada"

Pandemie der Profitg(e)ier

Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria,
die ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten.

Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an
Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im
Wert von ca. 25 Cent behandelt werden könnten.

Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Die Masern, Lungenentzündungen und andere mit relativ
preiswerten Impfstoffen heilbare Krankheiten haben jedes Jahr
bei fast 10 Mio. Menschen den Tod zur Folge.

Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Aber als vor einigen Jahren die "Vogelgrippe" ausbrach,
überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit
Nachrichten. Mengen an Tinte wurden verbraucht und
beängstigende Alarmsignale ausgegeben.

Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!

Eine Pandemie!


Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um
den Globus. Und trotz alledem, durch die Vogelgrippe kamen
weltweit "nur" 250 Menschen zu Tode. 250 Menschen in zehn
Jahren, das sind im Durchschnitt 25 Menschen pro Jahr. Die
normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen.

Eine halbe Million gegen 25 !

Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die
Vogelgrippe veranstaltet?

Etwa, weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen
Hahn mit gefährlichen Spornen ?

Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen
Tamiflu zig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern
verkauft. Obgleich Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat
die britische Regierung 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die
Bevölkerung gekauft. Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den
beiden Herstellern der antiviralen Produkte milliardenschwere
Gewinne eingespült.

Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen.

Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe. Und alle
Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet
niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie
Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von
Guantanamo .

Nur die Schweingrippe, die Grippe der Schweine?

Und ich frage mich .... , wenn es hinter den Hühnern einen großen
Hahn gab, gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?


Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu ?
"Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid .... ! Darum
werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."
"Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?"
"OK, wir haben es gesehen, 50 US $ das Päckchen."
"50 US $ für dieses Schächtelchen Tabletten?"
"Verstehen Sie doch, meine Dame, die Wunder werden teuer
bezahlt."

"Das, was ich verstehe, ist, dass diese multinationalen
Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen."

Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für
Tamiflu. Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als
die verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere
Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs,
der Urheber des Irak-Krieges.

Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben sich die Hände, sie
sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne mit Tamiflu.

Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser
"Gesundheitssöldner".

Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der
einzelnen Staaten. Aber wenn die Schweingrippe eine so schreckliche
Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die
Weltgesundheitsorganisation um diese Krankheit so besorgt ist ,
warum wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt
und die Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen?

Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose
Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen,
besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.

Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit
Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser
"Pandemie" erkennen.

Aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jornada"
[Chiggy Finneiser]

Mütterchen
15.11.2009, 17:46
Meine Frau wurde vorgestern geimpft ,....
Ich werde die Sache erst mal beobachten und dann entscheiden ,ob ich mich impfen lasse.


:)) :))

Nicht böse sein - das liest sich nur witzig. Ich weiß schon, dass es nicht so gemeint war.

arnd
15.11.2009, 17:50
:)) :))

Nicht böse sein - das liest sich nur witzig. Ich weiß schon, dass es nicht so gemeint war.

Doch es war so gemeint .;)
Meine Gute hat sich freiwillig und trotz Warnung impfen lassen. So spielt sie jetzt das Versuchskaninchen.
Bisher wurden keine Nebenwirkungen beobachtet.:)

Verrari
15.11.2009, 17:54
Vollzitat

Cool!! :top:

kotzfisch
15.11.2009, 17:59
Alles Unsinn:

H1N1 Mortalität (0,1%)

Das wären bei 10000000 Infizierten 10000 Tote.

Unterstellte Impftote (basierend auf den 76er Zahlen) etwa 80.
(bei 40 Millionen verimpften Dosen)

10000 versus 80

Jeder Kommentar überflüssig!

Marathon
15.11.2009, 18:01
Die Mortalität ist am unteren Rande angesetzt, die man für saisonale Grippezüge mit 0,1-0,3 annimmt.


Da man die Menschen nicht auf Schweinegrippe testet, kann man auch nicht die Mortalitätsrate kennen. Es heißt doch, dass die Schweinegrippe mild verläuft, also ist die Mortalitätsrate auch viel geringer als bei der normalen Grippe.
Wenn du von einer Mortalitätsrate von 0,1 ausgehst und deshalb 10000 Tote zu befürchten sind, dann frage ich mich, warum du dich nicht jedes Jahr gegen Grippe impfen lässt und warum in all den vorherigen jahren kein solches Theater veranstaltet wurde.
Woher will man denn wissen, dass die Opfer durch die Schweinegrippe angefallen sind und nicht durch die normale saisonale Grippe, wenn man nicht alle testet?
Woher will man wissen, dass die Opfer der Schweinegrippe zuzuordnen sind, wenn die Menschen an Lungenentzündung sterben, die sie sich erst im Krankenhaus zugezogen haben?

Aktuell sieht es doch so aus, dass nur ganz wenige Menschen daran sterben.
Wer sich nicht impfen lässt, der bekommt auch kein GB-Syndrom und er wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht an der Schweinegrippe sterben.



Die Zwischenfallzahlen der Verimpfung aus den 70ern sind von Dir!


Das ist mir schon klar.
Die neue Impfung ist aber nunmal anders zusammengesetzt, so dass sich die Zahlen nicht übertragen lassen.



Die in ein Verhältnis gesetzt, zeigen den überwältigenden Nutzen der Impfung für alle, die lesen können,ok?


Nein ,das ist eben nicht ok so.
Dazu müssen erstmal mindestens 3 Dinge geklärt werden.
1. Die tatsächliche Mortalitätsrate der Schweinegrippe
2. Die langfristigen Nebenwirkungen der Impfung
3. Die Wirksamkeit der Impfung

Wenn die Impfung gar nicht immun gegen die Schweingerippe macht, dann darf man die Mortalitätsraten der Schweinegrippe und der Impfung auch nicht gegenüberstellen, sondern man muss beide addieren.
Wo ist die Studie, die eine Immunität durch die Impfung bestätigt?
Ich sage nicht, dass es so eine Studie nicht gibt oder dass eine Impfung keine Immunität erzeugt, aber ich hätte sie gerne mal gesehen anstatt immer nur mit völlig unbewiesenen Behauptungen abgespeist zu werden.
Normalerweise wirkt eine Impfung nicht zu 100 Prozent. Es wird also immer ein Teil der geimpften weiterhin an der Schweinegrippe erkranken. Alleine schon deshalb kann man die Mortalitätsraten nicht einfach so gegenüber stellen, weil es Überschneidungen gibt.
Was ist, wenn die Impfung langfristige Folgen hat, wie etwa verringerte Spermienqualität? Wie rechnet man die dann nicht geborenen Kinder in die Mortalitätsrate ein?
Was ist, wenn die Impfung Alzheimer oder Parkinson oder Autismus begünstigt?
Man mag zwar davon ausgehen, dass es so nicht ist, weil man naiv ist und sowas nicht wahrhaben will, aber das ist eben kein Beweis, dass es solche Auswirkungen nicht gibt.
Bei Tamiflu wollte auch zuerst keine glauben, dass dadurch schwere Depressionen ausgelöst werden, die Jugendliche in den Selbstmord treiben, Deshalb ist Tamiflu mittlerweile in Japan auch für Jugendliche verboten worden.
Contergan galt als völlig harmloses Beruhigungsmittelchen und es gab auch anfangs keine Nebenwirkungen. Bis dann die ersten Kinder ohne Arme oder ohne Beine geboren wurden.
Woher will man denn wissen, das ähnliche Folgen nicht auch durch eine Impfung auftreten?
Die Impfung läuft doch erst seit wenigen Tagen, da kann es langfristige Studien noch gar nicht geben. Die Ergebnisse der laufenden Studie sind frühestens Ende Oktober 2010 verfügbar. Bis dahin läuft ein unverantwortliches Experiment. Warum wohl werden die Ärzte angewiesen, auf verstärktes Auftreten des GB-Syndroms zu achten? Warum gibt es Fachärzte, die diese Impfung strikt ablehen? Alles Spinner?
Was ist, wenn die Geimpften selber keine Nebenwirkungen erfahren, dann aber Jahre später deren Kinder plötzlich Neurodermitis bekommen? Wie soll man wissenschaftlich die Neurodermitis einer Impfung der Eltern zuordnen? Nur weil man das nicht kann bedeutet das aber nicht, dass es diesen Zusammenhang nicht gibt. Man müsste allerdings diesen Nachweis führen, um Entschädigungen einklagen zu können.

Was ist mit den Resten der Zuchtkulturen im Impfstoff?
In einer offiziellen Aufklärungsbroschüre, die ich hier bereits verlinkt hatte, kan man nachlesen, dass Hühnereiweis im Impfstoff enthalten ist, weil die Viren in Hühnereiern vermehrt wurden und man dieses Hühnereiweis bei der Verarbeitung zum Vakzin nicht vollständig entfernen kann. Nun wird aber nicht jeder Impfstoff in Hühnereiweis vermehrt, sondern es gibt auch alternative Verfahren, die Krebszellen von Hunden und Affen benutzen.
Die kann man doch dann genau wie das Hühnereiweis ebenfalls nicht vollständig entfernen und die Reste der Krebszellen gelangen dann genau wie das Hühnereiweis auch in den Körper. Die eventuellen langfristigen Folgen, nämlich Krebs kann man erst nach Jahren beobachten und man wird dann ebenfalls keinen einfachen wissenschaftlichen Nachweis führen können, dass man den Krebs aufgrund der Impfung bekommen hat.
Rechnet man diese Todesfälle dann auch zur Mortalitätsrate der Impfung hinzu oder leugnet man einfach alles und erklärt jeden zum Spinner?

politisch Verfolgter
15.11.2009, 18:04
Analog läßt sich auch verteilungsstrukturell argumentieren, wie sich Viele für Wenige erwerbslebenslang rel. immer besitzloser arbeiten.
Dazu sind auch die VerteilungsKurven offen zu legen, die den Irrsinn dieses Unfugs zeigen, Fremdkredite zu erwirtschaften, Finanzblasen zu füllen, Fremdvermögen aufzutürmen.
Der Wahnsinn, wie Fakten laufend aus der Welt gelogen werden.
Der Souverän benötigt seriöse Medien und analytische Fakten.
Der dt. GEZ-ÖD ventiliert zu 90 % das Gegenteil.

Marathon
15.11.2009, 18:09
Alles Unsinn:

H1N1 Mortalität (0,1%)


Das musst du erstmal nachweisen.
Bisher stellst du völlig unbewiesene Behauptungen auf.




Unterstellte Impftote (basierend auf den 76er Zahlen) etwa 80.
(bei 40 Millionen verimpften Dosen)


Damals wurde ein völlig anderer Impfstoff verwendet.



10000 versus 80

Jeder Kommentar überflüssig!

Wenn es Schriftgröße 2000 gäbe, würdest du die wohl auch benutzen?
Ändert die Schriftgröße oder die Schriftfarbe etwas am Wahrheitsgehalt der Information?
Weder das eine noch das andere sind faktisch belegte Zahlen im konkreten Fall.

Zeige mir mal eine Quelle für die Gesamtzahl der Infizierten und der Gestorbenen.

Warum lässt du dich denn eigentlich nicht gegen absolut alles Impfen?
Solche Rechnungen könntest du doch für alles aufstellen und dann müsstest du dich folgerichtig auch gegen alles impfen lassen.

Hast du eigentlich kein eigenes Immunssystem?
Warum braucht man plötzlich unbedingt diese Impfung, sobald die Pharmaindustrie mal ein paar Millionen in die Propaganda steckt?


Ist die zeitliche und örtliche Nähe zur staatsgefährdenden mexikanischen Revolution ein purer Zufall gewesen?
Ist die zeitliche Nähe der Pandemie zur systemrelevanten Weltwirtschaftskrise ein purer Zufall?

Das kommt mir alles ein bisschen zu konstruiert vor.

Jeder spürt doch, dass da irgendwas nicht stimmt.

kotzfisch
15.11.2009, 19:12
Mortalität und Letalität verwechselt. Mortalität ist die demographische Sterblichkeitsrate in der Gesamtbevölkerung, Letalität der Prozentsatz der Todesfälle gemessen an der Anzahl der Erkrankten.

SORRY!

Marathon
15.11.2009, 19:45
Artikel über die Wirksamkeit einer Grippeimpfung:
http://www.cdc.gov/FLU/PROFESSIONALS/VACCINATION/effectivenessqa.htm
http://pediatrics.aappublications.org/cgi/content/abstract/122/5/911
http://content.nejm.org/cgi/content/abstract/356/7/685

Brotzeit
15.11.2009, 20:28
WER zahlt eigentlich für die Opfer einer fehlgeschlagenen Impfung ?

Das Opfer selbst ; wie immer ?
Der Hersteller des Serums ?
Wer trägt das Risiko ?

=> Stichwort "Conterganixdafür" ........

Rumburak
15.11.2009, 20:33
Bei solchen Deppen kann man nur hoffen, dass sie sich nicht impfen lassen und dann schnell an der Grippe eingehen...

So wie die Tausenden die jedes Jahr an der "normalen" Grippe sterben.

Alles Panikmache um ordentlich Geld mit Scheiße zu verdienen!

Mr Capone-E
15.11.2009, 21:00
Hoffentlich haben die Geheimdienste genug Infizierte nach Mekka geschickt.

kotzfisch
16.11.2009, 07:55
Schade, dass hier so viel Unsinn gepostet wird.

1.Ja ich impfe jährlich saisonal.
2.Ja ,es gibt eine Anzahl Impfschäden
3.Ja ,die Anzahl der Infizierten läßt sich lediglich abschätzen
4 .Die Zahl der geteste Positiven erlaubt eine "best-estimate" Hochrechnung
5.Dieses BEstimate bringt uns zurück zu 10 Mio versus 80.
6.Die 80 Toten basieren auf dem Uraltimpfstoff 76.
7.Vermutlich also fällt die Nutzen Ratio besser aus.
8.Anfang Mitte Januar wird mit dem nächsten Zug gerechnet.
9.Im Moment - auch das ist wahr - wird die Impfung nur für spezielle Gruppen empfohlen.

So, ich denke das alles ist hinreichend klar-auf CIA-Pharmakonzern-Verschwörungsgeschwurbel gehe ich nicht ein-Ende.

ursula
16.11.2009, 09:56
The 1976 swine flu outbreak, also known as the swine flu fiasco, or the swine flu debacle, was a strain of H1N1 influenza virus that appeared in 1976. Infections were only detected from January 19 to February 9, and were not found outside Fort Dix.[1] The outbreak is most remembered for the mass immunization that it prompted in the United States. The strain itself killed one person and hospitalized 13[citation needed]. However, side-effects from the vaccine caused five hundred cases of Guillain–Barré syndrome and 25 deaths.[2][3]

On February 5, 1976, an army recruit at Fort Dix said he felt tired and weak. He died the next day and four of his fellow soldiers were later hospitalized. Two weeks after his death, health officials announced that swine flu was the cause of death and that this strain of flu appeared to be closely related to the strain involved in the 1918 flu pandemic. Alarmed public-health officials decided that action must be taken to head off another major pandemic, and they urged President Gerald Ford that every person in the U.S. be vaccinated for the disease. The vaccination program was plagued by delays and public relations problems, but about 24% of the population had been vaccinated by the time the program was canceled. Only one person, the Fort Dix army recruit, died from the flu.[4]

There were reports of Guillain-Barré syndrome, a paralyzing neuromuscular disorder, affecting some people who had received swine flu immunizations. One of the causes of this syndrome could be a rare side-effect of modern influenza vaccines, with an incidence of about one case per million vaccinations.[5] As a result, Di Justo writes that "the public refused to trust a government-operated health program that killed old people and crippled young people." In total, less than 33 percent of the population had been immunized by the end of 1976. The National Influenza Immunization Program was effectively halted on December 16.

Overall, about 500 cases of Guillain-Barré syndrome (GBS), resulting in death from severe pulmonary complications for 25 people, were probably caused by an immunopathological reaction to the 1976 vaccine[citation needed]. Other influenza vaccines have not been linked to Guillain-Barré syndrome, though caution is advised for certain individuals, particularly those with a history of GBS.[6][7]

geht hin in eine neurologische klinik, seht sie - die leute, oft länger als ein jahr in der klinik und dann ein leben im rollstuhl oder am stock.

dimu
16.11.2009, 10:23
.
welche riesensauerei steckt hinter der schweinegrippeimpfung?

es wird mit allen möglichen und unmöglichen mitteln versucht, die bevölkerung mit diesem serum vollzupumpen. wenn derartige, wie unten benannt, methoden angewendet werden, dann schrillen ALLE alarmglocken.

wer diesen gaunern, denen bewiesernermaßen das volk immer glatt am arsch vorbei geht, vertrauen und glaubwürdigkeit schenkt, dem ist nicht mehr zu helfen.

hier ein aufschlußreicher bericht:

Ärzte wurden bestochen, um die Schweinegrippeimpfung der zögerlichen Bevölkerung anzudrehen.

In einem Versuch, dem massenhaften Widerstand gegenüber der H1N1-Impfung entgegenzuwirken, bieten Gesundheitsbehörden Extra-Boni für jede Impfung

http://infokrieg.tv/2009_11_15_bestechung_impfung.html

ursula
16.11.2009, 11:57
das mit dem FORT DIX liess mir keine ruhe, hier die interessanten informationen im detail:

http://www.capitalcentury.com/1976.html

FranzKonz
16.11.2009, 12:06
Quelle bitte zu 80 Inhaltsstoffen.

Wer raucht,Auto fährt,hochprozentigen Alkohol trinkt-kann das Zusatzrisiko getrost verkraften.Das wird nicht das sein, woran er zugrunde geht.

Du hast die Risikokalkulation nicht verstanden.

dZUG
16.11.2009, 12:08
Deutsche brauchen vor der Schweinegrippe keine Angst haben :hihi:
Da es in Deutschland eine natürliche Auslese gegeben hat über die Jahrhunderte :D

Ingeborg
16.11.2009, 12:09
Wenn sie 3 Impftote zugeben, sinds bestimmt schon 30!

politisch Verfolgter
16.11.2009, 13:35
Hab eben fast ne halbe Stunde mit ner Ärztin vom Gesundheitsamt wegen dieser Impfung telefoniert - obs bald mal Impfstoffe ohne Wirkverstärker zu kaufen gibt.
Die würden angeblich kommen, der Zeitpunkt sei ungewiss.
Bis dahin unterlasse ich das und meide zu nahe Kontakte.
Ein sog. "Hausarzt" impft prinzipiell nicht dagegen, dort gabs am Freitag die übliche Grippeimpfung.
Bei einer Ärztin gings, wurde deswegen heute angerufen. Mit der bin ich zwar bissl verkracht, aber das ist mir in dem Fall egal.

Heinrich_Kraemer
16.11.2009, 14:09
WER zahlt eigentlich für die Opfer einer fehlgeschlagenen Impfung ?

Das Opfer selbst ; wie immer ?
Der Hersteller des Serums ?
Wer trägt das Risiko ?

=> Stichwort "Conterganixdafür" ........

Niemand ausser das Opfer selbst, denn jeder Impfling muß vor der Impfung einen Verzicht auf jegliche Schadensersatzforderungen unterschreiben, wie bei einer OP.

Spätestens hier sollten die Alarmglocken leuten.

Heinrich_Kraemer
16.11.2009, 14:15
Ganz so harmlos scheint dieser Impfstoff nicht zu sein, wenngleich selbstverständlich kein Zushg. zwischen Tod und Impfstoff hergestellt wird. Bizarr, angesichts der wenigen (bewiesenen?) Toten durch die Schweinegrippe und, daß besonders chronisch Kranke geimpft werden sollen. Na wenns die überleben...



16. November 2009, 14:07
Toter nach Schweinegrippe-Impfung wird obduziert
Eine Obduktion soll Licht in den Todesfall eines Thüringers bringen, der nach einer Schweinegrippe-Impfung gestorben ist. Nach Information des Sozialministeriums hatte sich der 55-Jährige am vergangenen Donnerstag impfen lassen und war danach zum Kegeln gegangen.


Als er nach Hause kam, rief er den Notarzt, der ihm allerdings nicht mehr helfen konnte. Der Mann, von dem keine Vorerkrankungen bekannt sind, starb etwa fünf Stunden nach der Impfung. Die Obduktion soll klären, ob ein Zusammenhang zwischen der Impfung und seinem Tod besteht. Ergebnisse werden in den kommenden Tagen erwartet.

Nach Angaben eines Ministeriumssprechers sind in Deutschland bislang 16 Menschen an der Schweinegrippe gestorben. «Vor diesem Hintergrund sollten wir die Impfungen beurteilen.» Bereits in der vergangenen Woche war eine 65 Jahre alte, herzkranke Frau aus Weimar nach einer Impfung gestorben. Der Amtsarzt sah in diesem Fall keinen Zusammenhang zwischen der Impfung und der tödlichen Herzattacke.
(...)
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/78251316,1,artikel,Schweinegrippe3A%2B15C2A0000%2B Neuerkrankungen%2Bpro%2BWoche.html

Marathon
16.11.2009, 15:16
1.Ja ich impfe jährlich saisonal.


Es gibt 200 Erreger, die Grippe und grippeähnliche Symptome verursachen können. Du impfst dich aber nur gegen einen dieser Erreger, nämlich H3N2.
Warum nicht auch gegen die anderen 199?
Für alle 200 Fälle kannst du deine Lethalitätsrechnung aufmachen und dann müsstest du dir doch auch 200 mal die Spritze reinjagen lassen.



2.Ja ,es gibt eine Anzahl Impfschäden


Bisher haben wir angeblich 20 Tote aufgrund der Schweinegrippe und 3 Tote, die wenige Stunden nach der Impfung gestorben sind.
Da sieht die Lethalitätsrechnung schon viel schlechter aus.



3.Ja ,die Anzahl der Infizierten läßt sich lediglich abschätzen
4 .Die Zahl der geteste Positiven erlaubt eine "best-estimate" Hochrechnung


Derzeit liegt die Infiziertenrate bei 15000 pro Woche.
Die aller meisten davon sind wieder gesund geworden, ohne geimpft worden zu sein.



7.Vermutlich also fällt die Nutzen Ratio besser aus.


Worauf gründet sich die Vermutung?
Auf das Prinzip Hoffnung?



9.Im Moment - auch das ist wahr - wird die Impfung nur für spezielle Gruppen empfohlen.


Gehörst du auch zu dieser Gruppe?

Eloy
16.11.2009, 16:06
Als er nach Hause kam, rief er den Notarzt, der ihm allerdings nicht mehr helfen konnte. Der Mann, von dem keine Vorerkrankungen bekannt sind, starb etwa fünf Stunden nach der Impfung. Die Obduktion soll klären, ob ein Zusammenhang zwischen der Impfung und seinem Tod besteht. Ergebnisse werden in den kommenden Tagen erwartet.



Gerade auf N24:

"Lt. Obduktionsbericht litt der Mann an einer Verengung der Herzkranzgefäße, die zu dem Herzinfarkt führte. Die Impfung ist nicht Ursache für das Ableben!"

Vermutlich eine "Vorerkrankung", die erst im Nachhinein erkannt wurde! ;) :]

dimu
16.11.2009, 16:12
Gerade auf N24:

"Lt. Obduktionsbericht litt der Mann an einer Verengung der Herzkranzgefäße, die zu dem Herzinfarkt führte. Die Impfung ist nicht Ursache für das Ableben!"

Vermutlich eine "Vorerkrankung", die erst im Nachhinein erkannt wurde! ;) :]

is doch klar.
alle verstorbene geimpften hatten eine stark angeschlagene gesundheit und wären auch ohne impfung in den nächstfolgenden tagen sowieso gestorben.
passt doch! .............. :D

kotzfisch
16.11.2009, 16:27
Zu 9: Ja.

Ansonsten- Du stocherst genauso im Nebel.
Die Zukunft ist ergebnisoffen.
Wir werden - erinnere mich dann daran bitte-Bilanz zu ziehen haben im Frühjahr.

Marathon
16.11.2009, 16:44
Zu 9: Ja.


Ach so, du bist also ein chronisch Vorgeschädigter.



Wir werden - erinnere mich dann daran bitte-Bilanz zu ziehen haben im Frühjahr.

Auch dann werden wir keine konkreten Zahlen haben, weil ja nicht alle getestet werden. Normale H3N2-Grippe und Lungenentzündung wird doch mittlerweile auch schon zur Schweinegrippe hinzugezählt.

wtf
16.11.2009, 16:58
Meine Güte, soviel Doofheit.

Natürlich nippeln vorrangig die Vorgeschädigten ab. Das ist völlig doch logisch.

kotzfisch
16.11.2009, 17:01
Marathon: negativ,ich bin Ähemm im Gesundheitswesen tätig- im weitesten Sinne.

Peg Bundy
16.11.2009, 17:01
PegBundy
Dieser Beitrag wurde von bernhard44 gelöscht. Grund: pöses Mädchen!

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif

Marathon
16.11.2009, 17:03
Marathon: negativ,ich bin Ähemm im Gesundheitswesen tätig- im weitesten Sinne.

Dann hatte ich also doch richtig vermutet, als ich dir Pharmaphilie andichtete.

Florian
16.11.2009, 17:03
Der Vorwurf wiegt schwer: Die Antikorruptionsorganisation Transparency International Deutschland spricht sich anlässlich der zunehmenden Verunsicherung in der Bevölkerung hinsichtlich der geplanten Impfungen gegen Schweinegrippe für eine Offenlegung der Entscheidungsprozesse der Ständigen Impfkommission (STIKO) aus - und warnt vor undurchsichtigen Praktiken sowie potenzieller Korruptionsgefahr.





http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-1223-korrupte-impfkommission.html

wtf
16.11.2009, 17:09
Ich würde Vorwürfe, die von sogenannten "kritischen" Organisationen mit Gutmenschenhintergrund stammen (nennen wir exemplarisch Transparency international, ai, Foodwatch et.al.), nicht unnötig ernstnehmen.

Mr Capone-E
16.11.2009, 18:00
Chininhaltige Getränke dürften besser schützen als eine Impfung :grunz:

politisch Verfolgter
16.11.2009, 19:20
Das Drecksregime verweigert ein sauberes Serum.
Die Verbrecherbande saut wieder mal mit giftigen Komponenten rum.
Und das in einem superreichen Land, wos zudem um Villa&Porsche zu gehen hat.
Alleine die Staatsgläubiger räumen jhrl. 71 Mrd € Zinsen ab.
Dann noch in den LeitChargen ein heillos überteuerter und aufgeblähter ÖD.
Und die Verweigerung von Anbieterprofit.
Damit zu Impfidioten Deklarierten wird Gift gespritzt.
Das Irrenhaus ist aufzulösen, sein GesetzesGift muß weg.

Ingeborg
16.11.2009, 23:37
Nach BILD-Informationen starben in den vergangenen drei Wochen mindestens sieben Menschen in Deutschland nach der Impfung mit „Pandemrix“.

Unter den Toten ist auch ein Kleinkind. Der Junge (21 Monate) erlitt einen Lungeninfarkt, starb einen Tag nach der Impfung. Nach BILD-Informationen war er schwer krank. Weitere Details wurden bisher nicht bekannt.


Die Verdachtsfälle

• Eine Frau (65) aus Weimar (Thüringen) erlitt nach der Impfung einen Herzinfarkt. Der Amtsarzt schloss einen Zusammenhang mit der Impfung aus, da die Frau mehrere Vorerkrankungen hatte. Eine Obduktion gab es nicht.

• Ein Mitarbeiter (46) von Bayer wurde tot auf der Toilette gefunden, einen Tag nach der Impfung. Die Obduktion ergab: plötzlicher Herztod.

• Berufsschullehrer Franz K. (55, 2 Kinder) aus Leinefelde (Thüringen) ließ sich nachmittags impfen. Sechs Stunden später starb er zu Hause. Todesursache: ein Herzinfarkt, der schon vor der Impfung begonnen hatte. Die Amtsärztin: „Ein Einfluss der Impfung auf den Tod des Mannes ist nicht abzuleiten.“

• Eine 92-Jährige starb drei Tage nach der Impfung.

• Eine 65-Jährige aus Wuppertal (NRW) starb zwei Tage nach der Impfung. Sie war Diabetikerin.

• Gestern wurde ein Mann (66) tot in seiner Wohnung in Mühlhausen (Thüringen) gefunden. Er litt unter Atemwegserkrankungen, hatte sich am Freitag impfen lassen.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/17/schweinegrippe/schon-sieben-tote-nach-impfung.html

Marathon
16.11.2009, 23:37
4. Impfopfer?


1. Impfopfer am 11.11.2009 (http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/12/impf-chaos/tot-nach-impfung/frau-stirbt-nach-schweinegrippe-impfung.html)

2. Impfopfer am 13.11.2009 (http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/13/schweinegrippe-tod-nach/h1n1-impfung-obduktion-angeordnet.html)

3. Impfopfer am 16.11.2009 (http://www.welt.de/news/article5231320/Toter-nach-Schweinegrippe-Impfung-wird-obduziert.html)

4. Impfopfer am 16.11.2009 (http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/16/iptc-hfk-20091116-94-23017680xml)

Marathon
16.11.2009, 23:50
• Berufsschullehrer Franz K. (55, 2 Kinder) aus Leinefelde (Thüringen) ließ sich nachmittags impfen. Sechs Stunden später starb er zu Hause. Todesursache: ein Herzinfarkt, der schon vor der Impfung begonnen hatte. Die Amtsärztin: „Ein Einfluss der Impfung auf den Tod des Mannes ist nicht abzuleiten.“


Die Ärzte merken vor und während der Impfung nicht, dass der Patient einen Herzinfarkt hat?
Der Patient merkt es selber nicht, denn offensichtlich hat er dem vor ihm sitzendem Arzt nichts mitgeteilt über Schmerzen in der Brust?
Danach geht der auch noch Kegeln? Mit einem Herzinfarkt?
Das ist aber recht seltsam.
Sowas muss ich nicht glauben.




Bisher gab es insgesamt weltweit nur 6.593 Tote, die mit dem Schweinegrippevirus infiziert waren.
Das Virus hatte immerhin 7 Monate Zeit und 6,5 Milliarden Menschen zur Auswahl.
Dafür ist die "Ausbeute" doch wohl lächerlich gering.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/263/494597/text/



Die Patienten mit Grippesymptomen werden mittlerweile nicht mehr unbedingt auf Schweinegrippe getestet, und falls doch ein positives Testergebnis vorliegt, dann muss diese Infizierung nicht mehr an die Behörden gemeldet werden:


Seit Samstag müssen Ärzte keine Verdachtsfälle mehr melden.

http://www.derwesten.de/nachrichten/gesundheit/2009/11/16/news-141106713/detail.html



Gleichzeitig breitet sich die Schweinegrippe immer schneller aus. Das Berliner Robert-Koch-Institut meldet 15.000 neue Infektionen pro Woche. Vor sieben Tagen war es gerade einmal die Hälfte. Allerdings sind die Ärzte wegen des großen Andrangs mittlerweile nicht mehr verpflichtet, Verdachtsfälle zu melden. Wie so viele seiner Kollegen hat es auch Akbar Barialai "längst aufgegeben, eine genaue Diagnose zu stellen".

http://www.stern.de/gesundheit/schweinegrippe-in-deutschland-102-sekunden-bis-zur-naechsten-spritze-1522210.html


Die Bestimmung der Lethalitätsrate ist damit unmöglich geworden.



Milder Verlauf, aber trotzdem tot?


Die Obduktion einer 24 Jahre alte Kölnerin hingegen ergab, dass sie an den Folgen der Schweinegrippe gestorben ist. Dies ergab die Obduktion der Toten, wie das Gesundheitsamt am Montag mitteilte. Die Kölnerin starb bereits am Mittwoch vergangener Woche zu Hause. Sie war in der Woche zuvor an typischen Grippesymptomen erkrankt, unter ambulanter ärztlicher Therapie aber schnell beschwerdefrei. Ein nach dem Tod vorgenommener medizinischer Test bestätigte zwar das Vorliegen von Schweinegrippe-Erregern, aber der Verlauf der Erkrankung war anscheinend mild.

http://www.derwesten.de/nachrichten/gesundheit/2009/11/16/news-141106713/detail.html


Gesunde Menschen sollen sich ausdrücklich *nicht* impfen lassen, sofern sie nicht schwanger sind und keinen medizinischen Beruf haben:


RKI-Experte Krause sagte, er könne die Verunsicherung der Bevölkerung wegen der Schweinegrippe-Impfung verstehen, «aber die Empfehlungen der Ständigen Impfkommission sind seit September gleich geblieben». Diese betreffen medizinisches Personal, Schwangere und Personen mit Vorerkrankungen. «Es sollten sich nur die Leute impfen lassen, die zur Zielgruppe gehören», betonte Krause.
http://www.derwesten.de/nachrichten/gesundheit/2009/11/16/news-141106713/detail.html

Schwangere hingegen sollen sich auch *nicht* mit Pandemrix impfen lassen, wegen der Zusatzstoffe. Celvapan hingegen ist kaum verfügbar.

kotzfisch
17.11.2009, 07:53
Jetzt geht die übliche Panikmache also weiter.Unbelehrbar.

Schon wieder zwei Tote nach dem Genuß von Apfelstrudel.

kotzfisch
17.11.2009, 07:54
Die Letalitätsrate (nicht Lethalitätsrate!) kann man sehr wohl bestimmen.Hochrechnen halt.

Ansonsten ist Euer Panikgeschwurbel einfach lächerlitsch!

alberich1
17.11.2009, 13:06
Wozu die Panik?
Merkel hat sich doch auch mit dem Volksimpfstoff impfen lassen, und sie lebt noch!

politisch Verfolgter
17.11.2009, 15:15
Es geht giftfrei. Das ist das Problem.

Peaches
17.11.2009, 15:30
Die Ärzte merken vor und während der Impfung nicht, dass der Patient einen Herzinfarkt hat?
Der Patient merkt es selber nicht, denn offensichtlich hat er dem vor ihm sitzendem Arzt nichts mitgeteilt über Schmerzen in der Brust?
Danach geht der auch noch Kegeln? Mit einem Herzinfarkt?
Das ist aber recht seltsam.
Sowas muss ich nicht glauben.


Es gibt Herzinfarkte die symptomfrei verlaufen, also für den Patienten nicht merkbar sind. Oft fällt erst später bei einem Routine-EKG auf, dass ein ischämisches Ereignis stattgefunden hat.

Don
17.11.2009, 15:51
Meine Frau wurde vorgestern geimpft ,obwohl sie sich erst eine Woche vorher gegen eine andere Grippe hat impfen lassen. Ihre Ärztin meinte dies sei kein Problem (andere Ärzte erzählen das Gegenteil)
Ich werde die Sache erst mal beobachten und dann entscheiden ,ob ich mich impfen lasse.
Die globale Panikmache mit dieser Grippe scheint mir aber doch eher eine Geschäftsidee der Pharmaindustrie zu sein.

Das ist vernünftig. Wozu hat man eine Frau? :P

Marathon
17.11.2009, 16:08
14 jähriger bekommt kurz nach der Impfung das Guillain-Barre Syndrom:
http://www.msnbc.msn.com/id/33845867/ns/health-cold_and_flu
Die Ärzte behaupten das sei Zufall, weil jede Woche 80 bis 120 Fälle von GB-Synrom auftreten.

Ungewollte Schwangerschaftsabbrüche nach der Impfung:
http://miscarriage.about.com/b/2009/09/29/some-pregnant-women-fearful-of-h1n1-vaccine.htm#gB3

Nebenwirkungen der Impfung in Kanada:
http://canadiansforhealthfreedom.wordpress.com/h1n1-vaccine-side-effects-canadians-please-report-here/

Don
17.11.2009, 16:09
Bisher gab es insgesamt weltweit nur 6.593 Tote, die mit dem Schweinegrippevirus infiziert waren.
Das Virus hatte immerhin 7 Monate Zeit und 6,5 Milliarden Menschen zur Auswahl.
Dafür ist die "Ausbeute" doch wohl lächerlich gering.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/263/494597/text/


Also bitte, beschäftige Dich erstmal mit Epidemologie (oder stammt die Auswahlschwurbelie aus der SZ?)

Die Ausbreitung einer Epidemie wird unter anderem bestimt durch die Anzahl und Intensität der Kontakte Infizierter mit Nichtinfizierten (ab einer gewissen Infektionsrate gebremst durch die Kontakte Infizierter mit bereits Infizierten), den möglichen Übertragungswegen und der Agressivität des Erregers.

Ich habe fast den Eindruck, Du bist von dem Virus enttäuscht. Freu Dich nicht zu früh, das kann sich schneller ändern als Du es für möglich hältst.

Prinzipiell haben die WHO und die nationalen Gesundheitsministerien richtig und vorrausschauend gehandelt, sie mußten die Bestellungen der von ihnen gewünschten Imfdosenanzahl fixen sonst fangen die paar Unternehmen die das können nicht an, die Entwicklung und Produktionslinien einzurichten.
Und sie mußten das so rechtzeitig tun wie irgend möglich, wenn die Krankenhäuser erst voll sind ist es zu spät.

Wenn zu Deinem Würstchenstand jemand kommt und Dir erzählt er macht am WE eine Party mit 1000 Gästen kaufst Du die Würstchen und die Extragrills auch erst ein wenn er die Bestellung unterschrieben hat.

Daß die Informationspolitik desaströs ist, bestreite ich nicht. Wenn ich als Regierung vorhabe die Hälfte der Bevölkerung durchzuimpfen halte ich als Kanzler eine Ansprache an die Nation und lasse das nicht von Tagesschaustammlern verbreiten.

Don
17.11.2009, 16:10
14 jähriger bekommt kurz nach der Impfung das Guillain-Barre Syndrom:
http://www.msnbc.msn.com/id/33845867/ns/health-cold_and_flu
Die Ärzte behaupten das sei Zufall, weil jede Woche 80 bis 120 Fälle von GB-Synrom auftreten.

Ungewollte Schwangerschaftsabbrüche nach der Impfung:
http://miscarriage.about.com/b/2009/09/29/some-pregnant-women-fearful-of-h1n1-vaccine.htm#gB3

Nebenwirkungen der Impfung in Kanada:
http://canadiansforhealthfreedom.wordpress.com/h1n1-vaccine-side-effects-canadians-please-report-here/

Ach komm, guck Dir mal die Webadressen an. Da bekomme ich ja Pickel.

dimu
17.11.2009, 16:14
.
der nächste bitte .................... :

Im Vogtland gibt es einen weiteren Todesfall im Zusammenhang mit der Schweinegrippe.

Ein am Sonntag tot aufgefundener 83-jähriger Mann sei zwei Tage zuvor gegen das H1N1-Virus geimpft worden, teilte das Landratsamt des Vogtlandkreises am Dienstag in Plauen mit. Da der Rentner herzkrank gewesen sei, habe er zur sogenannten Indikationsgruppe für die Impfung gehört. Er soll jedoch infektfrei und in gutem Allgemeinzustand gewesen sein.

achja, und wieder war das opfer ein schon kranker.
zufälle gibts, die gibts gar nicht.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html

Marathon
17.11.2009, 16:26
.
der nächste bitte .................... :

Im Vogtland gibt es einen weiteren Todesfall im Zusammenhang mit der Schweinegrippe.


Das ist nicht der Islam...ehm...ich meine: Das hat gar nichts mit der Impfung zu tun, denn Islam ist Frieden...ehm...ich meine: Impfung ist Gesundheit


Die Meldung aus deinem Link ist weg, da es sich um einen News-Ticker handelt.
Die Meldung ist aber auf anderen Seiten noch verfügbar:
http://www.pr-inside.com/de/j-auml-hriger-nach-schweinegrippe-impfung-gestorbe-r1587503.htm
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/1624699.php


Na ja, der war 83 Jahre alt, da kann das schonmal vorkommen.

Marathon
17.11.2009, 16:29
Ach komm, guck Dir mal die Webadressen an. Da bekomme ich ja Pickel.

msnbc ist eine sehr seriöse Seite.
Das andere sind halt Blogs. Da können durchaus auch Lügen stehen, aber willst du behaupten, dass dort hunderte Einträge aus Lügen bestehen?

wtf
17.11.2009, 16:31
Das andere sind halt Blogs. Da können durchaus auch Lügen stehen, aber willst du behaupten, dass dort hunderte Einträge aus Lügen bestehen?

Exakt.

latrop
17.11.2009, 16:39
Habe vorige Woche die Kaninchen vom Nachbar gestreichelt.

Jetzt habe ich die Karnickel-Grippe.

http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif (http://www.smilies.4-user.de)

wtf
17.11.2009, 16:42
Jetzt habe ich die Karnickel-Grippe.


Oje, die Geheimwaffe des usraölischen Komplexes. Gratuliere, Du bist verloren.

dimu
17.11.2009, 16:50
Habe vorige Woche die Kaninchen vom Nachbar gestreichelt.

Jetzt habe ich die Karnickel-Grippe.

http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif (http://www.smilies.4-user.de)

auch das noch ........ und die vermääähren sich doch so schnell..........
was soll denn noch su wääährn, viele werden stäärm.
deitschland in nut,- etliche sei schu tut.

ursula
18.11.2009, 10:37
wer impft ein herz-und lungenkrankes 18 monate altes baby. ticken die impfärzte noch richtig oder ist der schiffsreisescheck schon da.... bild online soeben.

politisch Verfolgter
18.11.2009, 10:40
Gerade Babys lassen sich doch optimal separieren, von Infektionsquellen abschirmen.
Aber vermutlich sind geimpfte Behandler dann u.U. unerkannte Virenschleudern.

Marathon
19.11.2009, 12:49
"Totgeburt nach Impfung"
http://www.blick.ch/news/schweiz/totgeburt-nach-impfung-133704

Ist es nicht so, dass während der Schwangerschaft die T-Zellen reduziert sind, um den Fremdkörper nicht abzustoßen?
Der Wirkverstärker des Impfstoffes stimuliert dann die Neuproduktion der T-Zellen und es kommt dann zu einer Auto-Immunerkrankung, durch die das Kind abgetrieben wird. Wer beweist das Gegenteil?

75 jähriger Israeli starb 3 Tage nach der Impfung:
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1126681.html
http://jungemedienhamburg.wordpress.com/2009/11/08/75-jahriger-israeli-stirbt-unerwartet-nach-schweinegrippe-impfung-0158/

8.Todesfall nach der Impfung in Deutschland:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal/lan/ger&id=RON_125852669924

Auffällig viele Tote in Verbindung mit der Impfung sind an Herzversagen gestorben.
Die waren vorgeschädigt, bekamen blutverdünnende Medikamente und dann kommt der Impfstoff mit der hohen Dosis Vitamin E, das ebenfalls blutverdünnend wirkt. Vielleicht gibt es da doch einen Zusammenhang, auch wenn das Paul-Ehrlich-Institut prinzipiell alles abstreitet?

Schwangere sollen sich weder mit Pandemrix (wegen des Wirkverstärkers), noch mit Celvapan (wegen des Ganzvirus) impfen lassen.
Es würde sich der Impfstoff Panenza anbieten, da er weder Ganzviren, noch Wirkverstärker enthält. Allerdings ist dieser Impfstoff in Deutschland nicht erhältlich.
http://www.gruene-bundestag.de/cms/gesundheit/dok/310/310754.fragen_und_antworten_zur_schweinegrippe-seite~6.html
http://www.gruene-bundestag.de/cms/gesundheit/dok/310/310754.fragen_und_antworten_zur_schweinegrippe-seite~5.html


Fremdpartikel im Impfstoff gefunden!


Der Arzneimittelkommission der Deutschen Apotheker (AMK) sind zwei Fälle bekannt geworden, bei denen nach der Vermischung der beiden Komponenten des Pandemrix® Impfstoffes (Suspension/Antigen mit Emulsion/Adjuvans) zur gebrauchsfertigen Mischung Fremdpartikel beobachtet wurden.

http://www.abda.de/2400.html

"Schweinegrippe: Vakzine-Komponenten nicht kalt mischen"
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/default.aspx?sid=576739


Novartis setzt bei dem Impfstoff Celtura das selbe Verfahren ein wie beim vorherigen Impfstoff Optaflu.
Dabei werden die Viren auf den Krebszellen einer Cockerspanielniere (MDCK-Zellen) gezüchtet. Die sind so krebserregend, dass bereits 10 Zellen ausreichen, um neuen Krebs zu erzeugen. Zwar wird behauptet, dass die Zellen beim Herstellungsprozess vernichtet werden, allerdings bleibt ein Teil der Krebs-DNA dennoch im Impfstoff zurück. Das ist der Grund, warum die Arzneimittelbehörde FDA die Zulassung dieses Verfahrens in den USA bisher verboten hat.
http://www.arznei-telegramm.de/html/2007_12/0712111_02.html
http://initiativefuervolksgesundheit.blogspot.com/2009/11/celtura-big-business-auch-nach-der.html

Der Impfstoff Celvapan von Baxter wird auf den Krebszellen (Vero-Zellen) einer Affenniere der Grünen Meerkatze gezüchtet.
Dafür gelten dann die selben Einschränkungen wir für Celtura.
http://www.aerztemagazin.at/dynasite.cfm?dsmid=101072&dspaid=828964
http://www.labor-spiez.ch/de/dok/po/pdf/Zellkultur.pdf
http://www.naturalnews.com/026779_swine_flu_patents_vaccines.html
http://www.patentstorm.us/patents/5911998/claims.html

Marathon
19.11.2009, 14:49
Innerhalb weniger Tage haben in Portugal 3 Schwangere kurz nach der Impfung ihre Kinder verloren.

1.Fall:
http://www.correiodamanha.pt/noticia.aspx?contentid=102CAEAE-F4ED-4336-AEFE-8A0EFDDDF463&channelid=00000021-0000-0000-0000-000000000021
Übersetzung ins Englische (http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pt&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.correiodamanha.pt%2Fnoticia.asp x%3Fcontentid%3D102CAEAE-F4ED-4336-AEFE-8A0EFDDDF463%26channelid%3D00000021-0000-0000-0000-000000000021)

2.Fall:
http://www.correiodamanha.pt/noticia.aspx?contentid=B1CF0B7F-B9BD-43F9-9B85-645366FEBA8F&channelid=F48BA50A-0ED3-4315-AEFA-86EE9B1BEDFF
Übersetzung ins Englische (http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pt&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.correiodamanha.pt%2Fnoticia.asp x%3Fcontentid%3DB1CF0B7F-B9BD-43F9-9B85-645366FEBA8F%26channelid%3DF48BA50A-0ED3-4315-AEFA-86EE9B1BEDFF)

3.Fall:
http://raivaescondida.wordpress.com/2009/11/18/gripe-a-terceiro-feto-morto-em-gravida-vacinada/
Übersetzung ins Englische (http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pt&tl=en&u=http%3A%2F%2Fraivaescondida.wordpress.com%2F2009 %2F11%2F18%2Fgripe-a-terceiro-feto-morto-em-gravida-vacinada%2F)

http://tv1.rtp.pt/noticias/?t=Gripe-AH1N1-Terceira-gravida-perde-feto-depois-de-ter-sido-vacinada.rtp&headline=46&visual=9&article=296321&tm=35
Übersetzung ins Englische (http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pt&tl=en&u=http%3A%2F%2Ftv1.rtp.pt%2Fnoticias%2F%3Ft%3DGrip e-AH1N1-Terceira-gravida-perde-feto-depois-de-ter-sido-vacinada.rtp%26headline%3D46%26visual%3D9%26articl e%3D296321%26tm%3D35)

http://dn.sapo.pt/inicio/portugal/interior.aspx?content_id=1424242&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%253A+DN-Portugal+%28DN+-+Portugal%29
Übersetzung ins Englische (http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pt&tl=en&u=http%3A%2F%2Fdn.sapo.pt%2Finicio%2Fportugal%2Fin terior.aspx%3Fcontent_id%3D1424242%26utm_source%3D feedburner%26utm_medium%3Dfeed%26utm_campaign%3DFe ed%25253A%2BDN-Portugal%2B%2528DN%2B-%2BPortugal%2529)

Die Obduktion hat zwar noch keine Beweise geliefert, dass der Tot durch die Impfung verursacht worden ist, allerdings hat die Obduktion auch keine andere Ursache für den Tod benennen können, trotzdem wurde bereits unter Missachtung der Logik behauptet, dass ein Zusammenhang mit der Impfung ausgeschlossen ist, denn was nicht sein darf, dass kann auch nicht wahr sein.
http://www.tvi24.iol.pt/sociedade/gripe-a-h1n1-vacina-dgs-gravidas-tvi24/1103632-4071.html
Übersetzung ins Englische (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=pt&tl=en&u=http://www.tvi24.iol.pt/sociedade/gripe-a-h1n1-vacina-feto-portalegre-tvi24/1103652-4071.html&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhj9fCDRkqfBFuziL6-r4jgaFkSK1Q)
Link (http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pt&tl=en&u=http%3A%2F%2Fdn.sapo.pt%2Finicio%2Fportugal%2Fin terior.aspx%3Fcontent_id%3D1424437)

Die Fälle sollen wohl verharmlost werden:
"Wenn die drei Frauen vorher Kaffee getrunken hätten, würde auch niemand sagen, dass der Kaffee Schuld sei an den Aborten"
"If the two pregnant women had drunk coffee that day would not say that two fetuses died after pregnant women have taken coffee.
http://dn.sapo.pt/common/htm/pubnavigator.htm
Übersetzung ins Englische (http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pt&tl=en&u=http%3A%2F%2Fdn.sapo.pt%2Finicio%2Fportugal%2Fin terior.aspx%3Fcontent_id%3D1424437)

Marathon
19.11.2009, 15:23
Hier sind die offiziellen Quellen, wonach der Zusatzstoff MF59 aus Squalen besteht und das Squalen aus dem Leberöl (Lebertran) des Hais gewonnen wird:
http://www.who.int/vaccine_safety/topics/adjuvants/squalene/questions_and_answers/en/index.html
http://www.pei.de/DE/infos/fachkreise/impf-fach/schweineinfluenza/pand-impf/schweineinfluenza-impfstoffe-schwangerschaft.html

Hier sind die offiziellen Quellen dafür, dass der Zusatzstoff AS03 von GlaxoSmithKline aus Squalen besteht:
http://www.who.int/vaccine_research/documents/Brief_overview_of_use_of_oil-in-water_emulsions.pdf
http://www.pei.de/DE/infos/fachkreise/impf-fach/schweineinfluenza/pand-impf/schweineinfluenza-impfstoffe-schwangerschaft.html

Hier ist die offizielle Quelle dafür, dass MF59 in den Impfstoff Focetria von Novartis enthalten ist:
http://www.novartis-behring.de/presse/pressrelease_630.php

Hier ist eine offizielle Quelle dafür, dass Squalen Autoimmunreaktionen hervorrufen kann, nämlich chronische Arthritis, weil die stimulierten T-Zellen die Gelenke angreifen:
http://ajp.amjpathol.org/cgi/content/abstract/156/6/2057


Damit ist mittels offizieller Quellen bewiesen, dass die Impfstoffe Pandremix und Focetria chronische Arthritis auslösen können.

Marathon
19.11.2009, 15:53
Ein weiterer Zusatzstoff im Impfstoff Pandremix ist Polysorbat.
http://www.facharzt.de/content/red.otx/1055,86594,0.html?sID=5b70955ee10667bf1d5cf2a14f67 2d8d

Polysorbat wird auch unter dem Namen Tween und CELLTOP gehandelt.
http://www.patent-de.com/20090723/DE102008000084A1.html
http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6TGX-4BMTPWJ-3&_user=10&_rdoc=1&_fmt=&_orig=search&_sort=d&_docanchor=&view=c&_acct=C000050221&_version=1&_urlVersion=0&_userid=10&md5=cae639a337be2ef02ce03b58b426df67

Polysorbat löst den Weichmacher DEHP aus PVC.
http://ch.oddb.org/de/gcc/resolve/chapter/other_advice/pointer/:!fachinfo,12950509.
http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6TGX-4BMTPWJ-3&_user=10&_rdoc=1&_fmt=&_orig=search&_sort=d&_docanchor=&view=c&_acct=C000050221&_version=1&_urlVersion=0&_userid=10&md5=cae639a337be2ef02ce03b58b426df67

Infusionsnadeln, Dialysebeutel, Blutbeutel, Kathetern, evtl. Herzschrittmachern etc enthalten den Weichmacher DEHP:
http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6TGX-4BMTPWJ-3&_user=10&_rdoc=1&_fmt=&_orig=search&_sort=d&_docanchor=&view=c&_acct=C000050221&_version=1&_urlVersion=0&_userid=10&md5=cae639a337be2ef02ce03b58b426df67
http://www.innovations-report.de/html/berichte/studien/bericht-30474.html

DEHP schädigt die Fortpflanzungsorgane, die Leber und die Nieren.
http://www.umg-verlag.de/umwelt-medizin-gesellschaft/105_ru_e.html
DEHP ist giftig für Wasserorganismen
http://www.greenpeace.at/fileadmin/at/dokumente/umweltgifte/DEHP-Risken.doc


Wenn sich also zB ein Dialysepatient mit Pandremix impfen lässt, dann hat der zusätzliches Gift DEHP im Körper, welches dann Leberschäden, Nierenschäden, Hodenschäden auslöst.

Sterntaler
19.11.2009, 16:20
weg mit dem Giftmüll.

kotzfisch
19.11.2009, 17:57
Was ist mit Dihydrogenoxid- das ist in Pandemrix enthalten.

Gawen
19.11.2009, 18:02
Was ist mit Dihydrogenoxid- das ist in Pandemrix enthalten.

Scheisse, ich werde also verrosten! :D

kotzfisch
19.11.2009, 18:30
Psst.Nix verraten!

Marathon
20.11.2009, 22:09
Was ist mit Dihydrogenoxid- das ist in Pandemrix enthalten.

Dihydrogenoxid und Pandemrix,
das sind doch die Bestandteile der Piraten.

Rein Zufällig gibt es seit der Schweinegrippe-AngstmanipulaZion nahezu gar keine Meldungen mehr über die Piraten-AngstmanipulaZion.

Im Übrigen ist deine Reaktion auch nur ein psychologischer Trick für dich, weil du als Chroniker die Impfung brauchst und die negativen Nebenwirkungen runterspielen musst. Deshalb werden Kritiker als unwissende Spinner diffamiert.

Chemie und Mathe können mir kaum was anhaben, da ich ein Zertifikat einer deutschen technischen Hochschule über den erfolgreichen Besuch dieser Fächer habe. Zertifikate über andere Fächer habe ich ebenfalls. Tut mir echt Leid für meine Gegner, aber das ist nunmal keine Aufschneiderei. Ich kann meine Waffen jederzeit selber entwickeln und bauen. Auch Bomben, Artillerie und Drohnen gehören dazu. Eure Arroganz schaue ich mir aber trotzdem gerne an.
Es mag sein, dass ich oftmals infantil rüberkomme, aber das bedeutet nicht, dass tatsächlich eine Rückständigkeit vorliegt, sondern ich bin eben freigeschaltet. Gesintert, gehärtet und enthemmt, durch das Leben und seine dunklen Untiefen.
Ich kann mir Infantilität erlauben und setze sie manchmal auch bewusst ein.
Dadurch erhält man mehr Informationen als wenn man brav ist.
Technik ist eben nicht alles.
Emotionsempfindung, Emotionskontrolle ist ebenfalls wichtig.
Technisches Verständnis plus emotionale Intelligenz ist eine Killerwaffe.
Deshalb haben Türken auch vor mir Angst.

kotzfisch
20.11.2009, 23:26
Das war eine recht witzige Replik-vielen Dank.
Ich bin kein Chroniker,sondern Klinikpersonal.
Deswegen die Impfung- ok?

Mr Capone-E
21.11.2009, 12:25
Wurde das schon gebracht?


1976 gab es schon mal eine Schweinegrippe-Hysterie in den USA. Selbst das staatliche Paul-Ehrlich-Institut gibt zu, dass es im Zuge der damals propagierten Massenimpfung zu schweren Nebenwirkungen kam. 4000 Impfgeschädigte klagten gegen die Regierung, einige bis heute. Als Lektion daraus hat die US-Regierung die Pharmakonzerne diesmal, durch eine Sonderverordnung im Juni 2009, von jeglicher Haftung für Impfschäden freigestellt.

http://www.ibtimes.de/articles/20091114/schweinegrippe-impf-hysterie-1976-usa.htm

kotzfisch
21.11.2009, 17:00
Mein Gott-über 30 Jahre her.
Würde man der Medizin und Pharmazie vielleicht in der Zwischenzeit kleinere Fortschritte zugestehen- realistischerweise?

Mr Capone-E
22.11.2009, 10:50
Mein Gott-über 30 Jahre her.
Würde man der Medizin und Pharmazie vielleicht in der Zwischenzeit kleinere Fortschritte zugestehen- realistischerweise?

Die Denkweise der Pharmaunternehmen und ihr Profitstreben ist noch extremer geworden, aber bild dir ruhig weiterhin ein, die Welt wäre ein Takatukaland.

ursula
22.11.2009, 19:03
was macht ein schwein, das grippe hat? es macht ausreichend heia. wir sollten es ihm gleichtun. die geschichte mit vor zig jahren hatte ich schon in englisch eingestellt. na ihr?? einfach überlesen???;)

kotzfisch
22.11.2009, 19:12
Capone: In der Herstellung vom Sera, Du Schwachkopf!

Mr Capone-E
24.11.2009, 17:06
Capone: In der Herstellung vom Sera, Du Schwachkopf!

Gehen dir die Argumente aus?

von Richthofen
24.11.2009, 17:08
Also ich darf euch verkünden, ich habe heute nachmittag um drei zusammen mit meinen Eltern und sieben anderen Menschen bei meinem Hausarzt die Impfung "empfangen" und mir geht es blendend, selbst die Spritze war kaum zu spüren, geschweige denn, dass ich andere Syptome hätte.

kotzfisch
24.11.2009, 17:10
Nein, keine Sorge- nur Du hast das was nicht verstanden.

kotzfisch
25.11.2009, 16:55
„Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.“

Marathon
26.11.2009, 19:50
Schwere allergische Reaktionen nach Schweine*grippe-Impfung in Kanada
Nach der Impfung gegen das Schweinegrippe-Virus ist es bei zahlreichen Patienten in Kanada zu schweren allergischen Reaktionen gekommen. Die kanadischen Behörden hätten eine Impfstoff-Charge des Herstellers GlaxoSmithKline zurückgerufen und führten Untersuchungen durch, nachdem es zu einer "ungewöhnlichen" Häufung von allergischen Reaktionen auf die Impfung gekommen sei.

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/39064/Schwere_allergische_Reaktionen_nach_Schweinegrippe-Impfung_in_Kanada.htm



GlaxoSmithKline ruft Schweinegrippe-Impfstoff in Kanada zurück

http://de.news.yahoo.com/1/20091124/twl-glaxosmithkline-ruft-schweinegrippe-1be00ca_1.html



In Kanada wurde eine Charge des Schweinegrippe-Impfstoffes zurückgerufen. Grund: Schwerste Allergien.

http://www.blick.ch/news/schweiz/was-hat-das-fuer-die-schweiz-zu-bedeuten-134196



Kanada: Starben 200 Personen wegen Schweinegrippe-Impfung?

http://www.vip-chicks.de/2009/gesundheit/kanada-starben-200-personen-wegen-schweinegrippe-impfung.html
http://www.onenewspage.de/nachrichten/Top/20091126/917176/Kanada-200-Menschen-an-Schweinegrippe-Impfung-gestorben.htm
http://greyhunter.blog.de/2009/11/26/kanada-200-menschen-schweinegrippe-impfung-gestorben-7463803/

http://www.gsk.com/media/GSK-statement-Arepanrix-Canada-Voluntary-Hold-24_11_09.pdf
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601082&sid=auf50gH9yMB0
http://www.apotheke-adhoc.de/Nachrichten/Wissenschaft+und+Forschung/8753.html?layout=print
http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNews/story/CTVNews/20091119/Flu_Reaction_091119/20091120?hub=Health
http://www.winnipegsun.com/news/manitoba/2009/11/20/11824636-sun.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,663184,00.html
http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/panorama/2009/11/24/news-141756413/detail.html
http://www.cecu.de/1011+M54f5ac55ca0.html
http://www.pierre-markuse.de/2009/11/24/schweinegrippe-glaxosmithkline-ruft-impfstoff-in-kanada-zuruck/
http://www.zukunftsprojekte.net/tag/arepanrix/
http://www.flu.gov/news/blogs/clarifycanadavacc.html

torun
27.11.2009, 07:32
Hier ein Artikel.
http://polskaweb.eu/influenza-a-ein-gigantischer-korruptions-skandal-46356245723567.html

Marathon
27.11.2009, 19:40
Junger Mann stirbt nach Impfung - Ursache offen

http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E2F9F360596334FA3AD40A68D4A0D7FF2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell

Marathon
28.11.2009, 17:34
Wegen den Vorfällen in kanada mit häufigen allergischen Reaktionen will GlaxoSmithKline jetzt die Qualitätskontrolle verschärfen, weshalb sich die Auslieferung des Impfstoffes verzögert.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/28/schweinegrippe-pandemrix/glaxosmithkline-impfstoff-wird-nur-mit-verzoegerung-ausliefert.html

Vorher war der Impfstoff astrein, super, das allerbeste was es gibt.
Liest man die gesammelten Infos in den hiesigen Strängen, dann sollten doch schon mal leise Zweifel aufkommen, oder etwa nicht?

Ich bin natürlich weiterhin ungeimpft und natürlich auch immer noch gesund.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2009, 13:15
Nun hetzt die Mainstreampresse (Welt) gegen alternative Medien und Foren, die den Schweinegrippehype nicht mitmachen, es seien natürlich alle paranoide Verschwörungstheoretiker.

http://www.welt.de/wissenschaft/schweinegrippe/article5349203/Warum-die-Schweinegrippe-Spinner-so-fasziniert.html;jsessionid=9AD8D422ABF803F441FA47D 5EEB9EE22?page=3#article_readcomments

carpe diem
29.11.2009, 18:27
Größter Betrüger der Weltgeschichte: Holländer "Autor" der "neuen Grippen"?


http://i47.tinypic.com/2d7x8o6.jpg


Ein Holländer befindet sich im Fadenkreuz von Ermittlern um einen immer wahrscheinlicher erscheindenen Korruptions- und Betrugsskandal von nie dagewesenem Ausmaß. Der Mann heißt Albert Osterhaus und ist Professor für Virologie am Klinikum der Erasmus-Universität in Rotterdam. Er führt eine Gruppe von namhaften Virologen an, welche zuletzt SARS, Vogel-, Robben- und Schweinegrippe in Europa salonfähig gemacht haben.

Die niederländische Regierung hatte wegen zahlreichen Ungereimheiten in Zusammenhang mit den neuen Grippen einen Untersuchungsausschuß bestellt, der jetzt u.a. herausgefunden hatte, daß sich auf Osterhaus Konten "größere" Geldeingänge befinden, welche ausgerechnet durch Hersteller von Impfmitteln gegen die Influenza A/H1N1 und A/H5N1 an ihn persönlich überwiesen worden waren. Schweine- und Vogelgrippe könnten also wie schon bereits laut gemunkelt wird, reine Erfindungen eines kriminellen Netzwerkes von Pharma-Produzenten und skrupellosen Wissenschaftlern sein, denn die Osterhaus Truppe sitzt auch in den wichtigsten Gremien der WHO.

Weiter geht es hier : http://polskaweb.eu/influenza-a-ein-gigantischer-korruptions-skandal-46356245723567.html (http://polskaweb.eu/influenza-a-ein-gigantischer-korruptions-skandal-46356245723567.html)

ErhardWittek
29.11.2009, 23:39
Schweine- und Vogelgrippe könnten also wie schon bereits laut gemunkelt wird, reine Erfindungen eines kriminellen Netzwerkes von Pharma-Produzenten und skrupellosen Wissenschaftlern sein, denn die Osterhaus Truppe sitzt auch in den wichtigsten Gremien der WHO.


Wir sind von kriminellen Netzwerken umgeben. Und die WHO ist eine dieser fetten Spinnen, in deren Netzen wir uns verfangen sollen.

In den neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts wurde uns vorausgesagt, daß das zwanzigste Jahrhundert das Jahrhundert der organisierten Kriminalität sein wird. Wie man sieht, war diese Ankündigung richtig.

politisch Verfolgter
30.11.2009, 07:29
Anbieter benötigen ebene goldene Anbieternetze.
Nicht nur aus dem Pharmabereich stammt alles von Betriebslosen.
Die materiellen Freiheitsgrade bedingen user value, Anbieterprofit, Kaufkrafmaximierung per Erwerbsphase auf immer höherwertigem level.
Damit wären längst 1 000 gesunde Lebensjahre drin.
SZbasierte Gesundheit sprengt sowieso das affenschieber-basierte Gesundheitsunwesen, daß Stände und Abzocker sogenannter "Arbeitnehmer" bezweckt.
Längst könnten z.B. Organe bevorratend gezüchtet werden.
Alles hat zudem individualisiert zu werden, um den genetischen Eigenheiten des Individuums zu entsprechen.
Der Kassenunrat muß zudem weg.
Der Organismus hat nix mit Kassen und "Arbeitnehmer"idiotischen "Kassenbeiträgen" und "Pauschalen" zu tun.
Materielle Freiheitsgrade bedingen das Eingehen auf die individuellen Gegebenheiten auf höchstmöglichem high tech level.
Wer das relativiert, ist ein Verbrecher.
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken.
Genau deswegen muß der Arbeitsgesetzdreck weg.
Es geht um grenzenlos erweiterbare materielle Freiheitsgrade, wozu ein möglichst langes gesundes Leben gehört.
Das ist Zweck des Rechtsraums.
Wer mit "Lohn"Shice dahersaut, ist ein Angriff auf langes gesundes Leben.

kotzfisch
30.11.2009, 14:21
Die Flu haben Eskimos und Juden in Bielefeld erfunden, das es freilich gar nicht gibt!

laurin
09.12.2009, 20:47
Wir sind von kriminellen Netzwerken umgeben. Und die WHO ist eine dieser fetten Spinnen, in deren Netzen wir uns verfangen sollen.

In den neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts wurde uns vorausgesagt, daß das zwanzigste Jahrhundert das Jahrhundert der organisierten Kriminalität sein wird. Wie man sieht, war diese Ankündigung richtig.

Allein in Niedersachsen sitzt man ja auf Impfstoff im Wert von 30 Mio. Teuro, weil sich keine Sau gegen die Schweinegrippe impfen lassen will. Die Blödzeitung hat nicht genug Panik geschürt.

Na gut, man muß unseren Politikern zugute halten, wäre es andersherum gekommen und die Schweinegrippe hätte sich als absolut tödlich erwiesen und sie hätten nicht mit genug Impfstoff vorgesorgt, hätten sie auch die Arschkarte gezogen.

Eigentlich konnten sie es nur verkehrt machen.

Laurin

ErhardWittek
09.12.2009, 21:28
Allein in Niedersachsen sitzt man ja auf Impfstoff im Wert von 30 Mio. Teuro, weil sich keine Sau gegen die Schweinegrippe impfen lassen will. Die Blödzeitung hat nicht genug Panik geschürt.

Panik wurde schon reichlich geschürt. Aber die Leute sind die ganze Hysterie leid und glauben weder den Medien noch den Politikern. Und dieses Mißtrauen ist eine vernünftige und sehr berechtigte Empfindung.



Na gut, man muß unseren Politikern zugute halten, wäre es andersherum gekommen und die Schweinegrippe hätte sich als absolut tödlich erwiesen und sie hätten nicht mit genug Impfstoff vorgesorgt, hätten sie auch die Arschkarte gezogen.

Eigentlich konnten sie es nur verkehrt machen.

Laurin
Klar, die Politiker wurden von der Pharmalobby schon entsprechend eingenordet, das Geld der Steuerzahler zu verschwenden. Hätten sie nicht gekauft, wäre die Pharmamafia vor entsprechenden Maßnahmen nicht zurückgeschreckt, diese Verweigerungshaltung zu bestrafen.

Heutzutage muß man sich schon in die Psyche von Schwerstkriminellen zu versetzen suchen, um solche Machenschaften zu entlarven. Die Klimamafia bedient sich ähnlicher Erpressungsmethoden, um den Steuerzahlern die Milliarden aus der Tasche zu ziehen.

laurin
09.12.2009, 21:54
Panik wurde schon reichlich geschürt. Aber die Leute sind die ganze Hysterie leid und glauben weder den Medien noch den Politikern. Und dieses Mißtrauen ist eine vernünftige und sehr berechtigte Empfindung.


Klar, die Politiker wurden von der Pharmalobby schon entsprechend eingenordet, das Geld der Steuerzahler zu verschwenden. Hätten sie nicht gekauft, wäre die Pharmamafia vor entsprechenden Maßnahmen nicht zurückgeschreckt, diese Verweigerungshaltung zu bestrafen.

Heutzutage muß man sich schon in die Psyche von Schwerstkriminellen zu versetzen suchen, um solche Machenschaften zu entlarven. Die Klimamafia bedient sich ähnlicher Erpressungsmethoden, um den Steuerzahlern die Milliarden aus der Tasche zu ziehen.

Da hast du wohl zu 100% recht. Man kann hier nur blechen und wird verarscht bis zum Gehtnichtmehr. Leider weiß ich keinen Ausweg.

Man kann nur hoffen, daß sich die Zeiten einmal ändern und wieder so frei und unbeschwert werden wie es m.E. die siebziger und achtiger Jahre waren.

Viele Grüße
Laurin

ErhardWittek
09.12.2009, 22:09
Da hast du wohl zu 100% recht. Man kann hier nur blechen und wird verarscht bis zum Gehtnichtmehr. Leider weiß ich keinen Ausweg.

Man kann nur hoffen, daß sich die Zeiten einmal ändern und wieder so frei und unbeschwert werden wie es m.E. die siebziger und achtiger Jahre waren.

Viele Grüße
Laurin
Die Zeiten werden sich vermutlich nur dann ändern, wenn sich die Völker erheben und die Schmarotzer gewaltsam abschütteln. Und weil die Schmarotzer das natürlich verhindern wollen, haben sie die EUdSSR gegen den Willen der Bürger installiert - inklusive Schießbefehl.

Germ_Nr_B
09.12.2009, 22:13
Hier mal ein wichtiger LINK zum Impftheater:

http://www.impfschaden.info/

http://www.sueddeutsche.de/wissen/437/449167/text/ Gebärmutterhalskrebs
HPV

Der ganze Impfzirkus muss mal ausgemistet werden.

Herzlichst

Germegroß

kotzfisch
12.12.2009, 11:29
Schwachkopf.

Don
12.12.2009, 11:33
Schwachkopf.

Ich bin für Pocken. Dann sind wir die alle los.

kotzfisch
12.12.2009, 12:31
wir aber nicht - wegen...

alles klar.

D-Moll
12.12.2009, 17:04
Ich haben mich, weil chron Kranker , den Todeschip einimpfen lassen und was nun?
Wann werden wir eliminiert?
http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2009/20090719_Hamer_Impfbetrug.htm


Ich will das jetzt gar nicht weiter ausführen, aber man wird sich vielleicht noch erinnern, daß man bereits 2007 in Kurdistan, nahe der irakischen Grenze, eine flächendeckende Chipimpfung gemacht hat – unter dem Vorwand, es bestehe Vogelgrippe-Epidemie. Und kurze Zeit später wurde Kurdistan bombardiert, und zwar zielgenau überall dort, wo mehr als 3 Personen beieinander waren: Hochzeit, Begräbnis, Kinderfest… Die Zahl der Toten hat man nie erfahren.

sibilla
12.12.2009, 17:09
Ich haben mich, weil chron Kranker , den Todeschip einimpfen lassen und was nun?
Wann werden wir eliminiert?
http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2009/20090719_Hamer_Impfbetrug.htm

:D

wenn dieser chip denn dann das patent aus deutschland erhalten hat, tuts einfach irgendwann mal einen knall :D

aber frag mich dann ja nicht, ob ich komme und die sauerei wegwische, gell?

grüßle s.

kotzfisch
13.12.2009, 10:41
Todeschip.Aha.Psychotiker also.

navy
21.09.2018, 12:57
siehe damals

Als heute hochgefährlicher Cocktail durch das Robert Koch Institut, der SPD Ministerin Ulla Schmid, WHO durch die einschlägig bestrafte Bestechungsfirma: Glaxo Shmith Kline, welche in den USA und China MIlliarden Bußgelder bezahlen musste, wegen Bestechungs und Impf Betrug.
https://lh6.googleusercontent.com/proxy/SQshVmWVhOUVGak6qPPe305CXVOmAgB_JjLH90F3tcEcG-GR7IvYN9LvetLWm5i9BbOxHISXlZAD2Lm9NeeP12WkTA=s0-d
Die korrupte Ministerin, welche für private Ausflüge ihren Mercedes auch nach Spanien bringen liess auf Staatskosten. Danach kam Seehofer und der machte auch Nichts besser, als Gesundheitsminister.
Der Schweine Grippe Virus Impfstoff, wurde damals 1 Jahre vor angeblichen Ausbruch damals bei der Mafia Pharma bestellt, was Alles sagt und dann musste eine Gefahr erfunden werden. MIt ungeheuren Nebenwirkungen, wo das von der Mafia kontrollierte Robert Koch Institut, ebenso mitmachte.

https://www.politikforen.net/showthread.php?77025-Schweinegrippe-Angst-vor-dem-viralen-Supergau/page118&highlight=schwein+grippe

Glaxo Smith Kline Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoff ignorierte Risiken 20.9.2018

Etwa 30 Millionen Europäer erhielten vor neun Jahren den Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix. Schon damals gab es erhebliche Sicherheitsbedenken. Jetzt werden neue, schwere Vorwürfe bekannt.

Von Irene Berres und Magdalena Hamm

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html

siehe damals
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/lOXf9c8fSPCUTQ99b28zVOW0AgRIvcO_vA16Rnx30veHQ9SoEE Qz7dNL5AbDHs6468VnvYAT8V3aoyaupFBvjQ=s0-d

Der uralte Impfstoff, wurde durch den korrupten Entwicklungshilfe Minister Dirk Niebel , als Entwicklungshilfe nach Afrika viele Jahre später entsorgt, obwohl längst ein Ablauf Datum existierte.


https://www.youtube.com/watch?v=X8oMat_YuYQ

Das gesamte Gesundheits System ist verrottet, die Deutschen fressen Unfugs Gifte und Pharm Müll wie Blutdrucksenker, Cholestrein Senker, was pro Jahr 58.000 Tote pro Jahr inzwischen verursacht. Vor 20 Jahren waren es nur 10.000 Tote mit dem Medikamenten Unfug, wie auch ADS, Scherztabletten, was Nieren und Leber zerstört

https://balkan-spezial.blogspot.com/2009/12/br-munchen-uber-den-mafiosen-betrug-mit.html